PDA

Vollständige Version anzeigen : „Den Himmel gibt es wirklich“



pw75
12.05.2012, 09:19
behauptet zumindest Colton Burpo.


Colton Burpo war gerade einmal vier Jahre alt, als er bei einer Notoperation im Jahr 2003 fast ums Leben kam. Der kleine Junge aus Nebraska hat nach dem schweren Eingriff aber nicht nur eine zweite Chance geschenkt bekommen. Colton Burpo ist nach der OP auch um eine wahrhaft himmlische Erfahrung reicher. Er hat dabei nicht nur Jesus und seine Apostel getroffen, sondern auch seine ältere Schwester. Von dieser konnte der Junge eigentlich nichts wissen, da sie eine Fehlgeburt war und seine Eltern nicht über das traumatische Ereignis sprachen. Todd Burpo hat die unfassbaren Erlebnisse seines Sohnes nun detailliert in einem Buch zusammengefasst.

ob es nun eine PR-Maßnahme für das Buch ist oder wahr, darf jeder selbst weiter denken/lesen...
http://de.nachrichten.yahoo.com/colton-burpo--%E2%80%9Eden-himmel-gibt-es-wirklich%E2%80%9C.html

bernhard44
12.05.2012, 09:22
behauptet zumindest Colton Burpo.



ob es nun eine PR-Maßnahme für das Buch ist oder wahr, darf jeder selbst weiter denken/lesen...
http://de.nachrichten.yahoo.com/colton-burpo--„den-himmel-gibt-es-wirklich“.html (http://de.nachrichten.yahoo.com/colton-burpo--%E2%80%9Eden-himmel-gibt-es-wirklich%E2%80%9C.html)

was machen Jesus und seine Jünger dort........beziehen die Harz IV? Warum erledigen die nicht ihren Job und hängen im 7 Himmel ab!

pw75
12.05.2012, 09:26
was machen Jesus und seine Jünger dort........beziehen die Harz IV? Warum erledigen die nicht ihren Job und hängen im 7 Himmel ab!

na angeblich soll ja Jesus diesjahr oder spätestens 2014 zu uns kommen und die Guten wegbeamen...

vielleicht arbeitet er gerade an dem Konzept...! :D

derRevisor
12.05.2012, 09:42
na angeblich soll ja Jesus diesjahr oder spätestens 2014 zu uns kommen und die Guten wegbeamen...

vielleicht arbeitet er gerade an dem Konzept...! :D

Vermutlich eine Machbarkeitsstudie.

Brathering
12.05.2012, 09:58
na angeblich soll ja Jesus diesjahr oder spätestens 2014 zu uns kommen und die Guten wegbeamen...

vielleicht arbeitet er gerade an dem Konzept...! :D

Ne, der Gute lässt sich Zeit, er versteckt sich bei mir im Keller und hat Angst auf die Straße zu gehen, man möchte ihn lynchen sagt er.
Er sieht auch anders aus, knapp 2 Meter, Schnurrbart, muskulös, tätowierter Olivenbusch am Rücken und ein langer Zopf.

Zum Buch: sowas gehört zu den Sachen, welche meine atheistisch-naturwissenschaftlich veranlagte Mutter gerne liest und um die ich einen Bogen mache

pw75
12.05.2012, 10:02
Zum Buch: sowas gehört zu den Sachen, welche meine atheistisch-naturwissenschaftlich veranlagte Mutter gerne liest und um die ich einen Bogen mache


hmm..ich bin zwiespältig, sicher werde ich es nicht lesen, geschweige denn kaufen: aber, es könnte sein, dass bei meiner Nahtoderfahrung ich ihm auch gesehen habe...
am Anfang habe ich die Gestalt in dem weißen Gewand als mich selbst interpretiert....
dabei war ich aber die Gestalt die auf die andere zuflog...

und warum sollte ich mich selbst mit offenen Armen empfangen?!


scheiß Pillen,..ich hätte die Roten nehmen sollen.

Weiter_Himmel
12.05.2012, 10:05
behauptet zumindest Colton Burpo.



ob es nun eine PR-Maßnahme für das Buch ist oder wahr, darf jeder selbst weiter denken/lesen...
http://de.nachrichten.yahoo.com/colton-burpo--%E2%80%9Eden-himmel-gibt-es-wirklich%E2%80%9C.html

Was Nahtoderfahrungen anbelangt so sind sie in der Tat ein sehr spannendes bislang nicht zur Gänze geklärtes Thema.Jedoch sieht in den verschiedenen Kulturkreisen irgendwie jeder was er sehen will.

pw75
12.05.2012, 10:09
Was Nahtoderfahrungen anbelangt so sind sie in der Tat ein sehr spannendes bislang nicht zur Gänze geklärtes Thema.Jedoch sieht in den verschiedenen Kulturkreisen irgendwie jeder was er sehen will.

Stimmt, die Buddhisten sollen ja die eigenen neuen Eltern bei Koitus sehen ...während die Seele dann entscheidet sich dort einzupflanzen!

Weiter_Himmel
12.05.2012, 10:12
Stimmt, die Buddhisten sollen ja die eigenen neuen Eltern bei Koitus sehen ...während die Seele dann entscheidet sich dort einzupflanzen!

Ein Glück das man das dannach offensichtlich vergist ^^.

-jmw-
12.05.2012, 11:51
Ne, der Gute lässt sich Zeit, er versteckt sich bei mir im Keller und hat Angst auf die Straße zu gehen, man möchte ihn lynchen sagt er.
Er sieht auch anders aus, knapp 2 Meter, Schnurrbart, muskulös, tätowierter Olivenbusch am Rücken und ein langer Zopf.
Solltest Dir 'n Perso odgl. zeigen lasen, mir schwant, Du wurdest oder wirst reingelegt. ;)

mick31
12.05.2012, 13:20
Natürlich gibt es den Himmel, immer im Frühling und Sommer im Frankenland.

26573