PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche (Türkin) in der Türkei zur Hochzeit gezwungen...



Heiliger
12.05.2012, 09:10
In der Heimat des Türken wollte sie stolz Ja sagen. Das tat sie auch. Doch statt Mehmet heiratete Nadine den kleinen Bruder – unter Zwang!

Die Restaurantfachfrau erzählt von der Demütigung: „Ich habe Mehmet kennengelernt, mich sofort verliebt. Er sagte, dass er mir seine Familie in der Türkei vorstellen will, wir uns dort verloben!“

Sie flogen nach Antalya, knatterten über staubige Straßen in ein kleines Dorf. Die Berlinerin legte sich nach den Reisestrapazen glücklich ins Bett.

Als sie wieder aufwachte, war das Glück dahin: „Ich hatte plötzlich kein Handy und keine Papiere mehr. Mehmet sagte, dass ich seinen jüngsten Bruder heiraten soll. Damit der eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland bekommt. Würde ich das nicht tun, käme ich nie wieder nach Hause.“

Nadine hatte keine Wahl, sagte Ja: „Es war ein nüchterner Akt in Jogginghose und schwarzem Shirt. Danach sind Mehmet und ich zurück nach Deutschland. Mein ‚Ehemann‘ sollte nachkommen.“


Der Fall liegt sechs Jahre zurück, die Ermittlungen wegen erpresserischen Menschenraubs gegen den Dönerverkäufer sind jetzt abgeschlossen. Ein LKA-Beamter: „Der Mann muss sich bald vor Gericht verantworten.“

Nach 6 Jahren, wo der Typ sicherlich Hartz4 bezogen hat wird verhandelt? Gut es steht nicht drinn aber ich gehe davon aus, das er nach Deutschland kam. Warum lässt die BRD solche überhaupt einreisen?

Nicht zu verstehen.

Aber jeder türkische Ziegenhirte ist ja hier willkommen.:-<

Registrierter
12.05.2012, 09:14
Nach 6 Jahren, wo der Typ sicherlich Hartz4 bezogen hat wird verhandelt? Gut es steht nicht drinn aber ich gehe davon aus, das er nach Deutschland kam. Warum lässt die BRD solche überhaupt einreisen?

Nicht zu verstehen.

Aber jeder türkische Ziegenhirte ist ja hier willkommen.:-<

Allein die Frage zeigt, dass Du den Systemstaat BRD noch nicht verstanden hast.

Die BRD wurde zum Zwecke der PHYSISCHEN VERNICHTUNG des deutschen Volkes gegründet!
300.000 Deutsche werden jedes Jahr vor ihrer Geburt ermordet.
250.00 verlassen jedes Jahr das Land.
800.000 Deutsche sterben jedes Jahr.

Dafür kommen jedes Jahr 700.000 Migranten über die Grenze
300.000 wandern jedes Jahr über den Kreissaal ein.

Die Auslöschung der weissen Rasse läuft weltweit mit denselben Methoden.
In allen nichtweissen Nationen wächst die Bevölkerung, in allen weissen Nationen schrumpft sie.
Zufall?

Sterntaler
12.05.2012, 11:13
Deutsche (Türkin) in der Türkei zur Hochzeit gezwungen...

....und ist sonst wo noch ein Sack Reis umgefallen? Und ich habe gestern eine Ameise überfahren. :heulsuse:

ochmensch
12.05.2012, 11:18
Wo doch Orientalen als perfekte Gentlemen bekannt sind. So ein dummer Einzelfall.

Swetlana
12.05.2012, 11:23
Allein die Frage zeigt, dass Du den Systemstaat BRD noch nicht verstanden hast.

Die BRD wurde zum Zwecke der PHYSISCHEN VERNICHTUNG des deutschen Volkes gegründet!
300.000 Deutsche werden jedes Jahr vor ihrer Geburt ermordet.
250.00 verlassen jedes Jahr das Land.
800.000 Deutsche sterben jedes Jahr.

Dafür kommen jedes Jahr 700.000 Migranten über die Grenze
300.000 wandern jedes Jahr über den Kreissaal ein.

Die Auslöschung der weissen Rasse läuft weltweit mit denselben Methoden.
In allen nichtweissen Nationen wächst die Bevölkerung, in allen weissen Nationen schrumpft sie.
Zufall?



ja , es gibt leider noch etliche Betriebsblinde...... aber auch die werden noch wach, Volk steh auf und Sturm bricht los.......

Schrottkiste
12.05.2012, 11:23
Was ist denn aus dem verhinderten Ehemann geworden? Der muß doch furchtbar traurig sein. Wir sollten ihn schnellstens herholen.

Braunbär
12.05.2012, 11:24
Kein Mitleid mit diesem stück. Sie hat bekommen was sie verdient.

Apollyon
12.05.2012, 11:28
Da hat sich die Nadine aber ganz schön verarschen lassen. :))

Sterntaler
12.05.2012, 11:31
Da hat sich die Nadine aber ganz schön verarschen lassen. :))

Jo, :lach: , man lernt erst durch fühlen.

Schrottkiste
12.05.2012, 11:32
„Es war ein nüchterner Akt in Jogginghose und schwarzem Shirt. Danach sind Mehmet und ich zurück nach Deutschland. Mein ‚Ehemann‘ sollte nachkommen.“

:)):)):)):rofl::rofl:

Sterntaler
12.05.2012, 11:33
ein nüchternder Akt in der Jogginghose, wie geil ist das denn :lach: , der Samstagvormittag ist gerettet :lach: Und bei Ali tote Hose :lach:

-jmw-
12.05.2012, 11:58
ein nüchternder Akt in der Jogginghose
Vmtl. hat er auch die Socken anbehalten. ;)

JensVandeBeek
12.05.2012, 12:06
Nach 6 Jahren, wo der Typ sicherlich Hartz4 bezogen hat wird verhandelt? Gut es steht nicht drinn aber ich gehe davon aus, das er nach Deutschland kam. Warum lässt die BRD solche überhaupt einreisen?

Nicht zu verstehen.

Aber jeder türkische Ziegenhirte ist ja hier willkommen.:-<

Ordnungsheitshalber sollte man vielleicht als Strangsteller Quelle angeben.

Reilinger
12.05.2012, 12:12
Ordnungsheitshalber sollte man vielleicht als Strangsteller Quelle angeben.

Hier werden Sie geholfen:

http://www.bild.de/news/inland/zwangsheirat/ich-musste-denbruder-meines-freundes-heiraten-24109434.bild.html

JensVandeBeek
13.05.2012, 10:58
Hier werden Sie geholfen:

http://www.bild.de/news/inland/zwangsheirat/ich-musste-denbruder-meines-freundes-heiraten-24109434.bild.html

Danke schön !

Mutige Frau diese Naidine K.. Ich hoffe der Türke und seine Familie erhalten orderntliche Strafen.

Pegasus
13.05.2012, 11:31
Danke schön !

Mutige Frau diese Naidine K.. Ich hoffe der Türke und seine Familie erhalten orderntliche Strafen.

Mutig? Wer sich mit Musels einläßt ist einfach nur fern aller Realität, oder besser gesagt, strunzdumm.

JensVandeBeek
13.05.2012, 11:38
Mutig? Wer sich mit Musels einläßt ist einfach nur fern aller Realität, oder besser gesagt, strunzdumm.

Mutig deshalb, weil sie hat sich von diesem Türken-Pack sich nicht einschüchtern lassen und den Fall bei Ausländeramt gemeldet. Was sie sonst so gemacht war sicherlich dumm, aber sie hat daraus ihre Konsequenzen gezogen.

Pegasus
13.05.2012, 11:48
Mutig deshalb, weil sie hat sich von diesem Türken-Pack sich nicht einschüchtern lassen und den Fall bei Ausländeramt gemeldet. Was sie sonst so gemacht war sicherlich dumm, aber sie hat daraus ihre Konsequenzen gezogen.

Konsequenzen? Der nächste Türke kommt bestimmt. :)) Solche Weiber können doch nur mit dem einen Klientel und verdienen es, von jedem einzelnen aufs Maul zu bekommen.

Bruddler
13.05.2012, 12:12
Mutig? Wer sich mit Musels einläßt ist einfach nur fern aller Realität, oder besser gesagt, strunzdumm.

strohdumm, naiv und leichtgläubig !
(Ich finde, jede Schlampe, die mit einem Musel anbandeln will, sollte zuvor den Koran *lesen....)

* aber da beginnt bereits bei vielen das Problem

Brotzeit
13.05.2012, 12:15
Wo doch Orientalen als perfekte Gentlemen bekannt sind. So ein dummer Einzelfall.

Ein verdammt dummer Einzelfall unter Tausendne von Einzelfällen! ..............

Die Weiber sind aber auch so dumm , die Qualitäten ihres Stechers nur an der Stärke ihres Verbindungskabels zu messen .........

Pegasus
13.05.2012, 12:18
strohdumm, naiv und leichtgläubig !
(Ich finde, jede Schlampe, die mit einem Musel anbandeln will, sollte zuvor den Koran *lesen....)

* aber da beginnt bereits bei vielen das Problem

Beschreibt es vortrefflich. Und der Clou daran: die haben das gleiche Stimmrecht wie Du oder ich....

JensVandeBeek
13.05.2012, 12:20
Konsequenzen? Der nächste Türke kommt bestimmt. :)) Solche Weiber können doch nur mit dem einen Klientel und verdienen es, von jedem einzelnen aufs Maul zu bekommen.

Wenn sie trotzdem weiter macht und sich wieder mit so einem Türken einlässt, dann ist sie selber schuld. Da habe ich auch kein Mitleid mehr.

Bruddler
13.05.2012, 12:20
Ein verdammt dummer Einzelfall unter Tausendne von Einzelfällen! ..............

Die Weiber sind aber auch so dumm , die Qualitäten ihres Stechers nur an der Stärke ihres Verbindungskabels zu messen .........

"Aber er hat mich doch so lieb angeschaut und mir die Heirat versprochen,
wenn ich mit ihm in's Bett gehe, echt jetzt, ich weiß gar nicht was Ihr habt !"

http://www.mendera.de/Elegal/schlampe.jpg

Patriotistin
13.05.2012, 12:22
In der Heimat des Türken wollte sie stolz Ja sagen. Das tat sie auch. Doch statt Mehmet heiratete Nadine den kleinen Bruder – unter Zwang!

Die Restaurantfachfrau erzählt von der Demütigung: „Ich habe Mehmet kennengelernt, mich sofort verliebt. Er sagte, dass er mir seine Familie in der Türkei vorstellen will, wir uns dort verloben!“

Sie flogen nach Antalya, knatterten über staubige Straßen in ein kleines Dorf. Die Berlinerin legte sich nach den Reisestrapazen glücklich ins Bett.

Als sie wieder aufwachte, war das Glück dahin: „Ich hatte plötzlich kein Handy und keine Papiere mehr. Mehmet sagte, dass ich seinen jüngsten Bruder heiraten soll. Damit der eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland bekommt. Würde ich das nicht tun, käme ich nie wieder nach Hause.“

Nadine hatte keine Wahl, sagte Ja: „Es war ein nüchterner Akt in Jogginghose und schwarzem Shirt. Danach sind Mehmet und ich zurück nach Deutschland. Mein ‚Ehemann‘ sollte nachkommen.“
Der Fall liegt sechs Jahre zurück, die Ermittlungen wegen erpresserischen Menschenraubs gegen den Dönerverkäufer sind jetzt abgeschlossen. Ein LKA-Beamter: „Der Mann muss sich bald vor Gericht verantworten.“


Seltend dumme Nuss:rolleyes:

Chronos
13.05.2012, 12:27
"Aber er hat mich doch so lieb angeschaut und mir die Heirat versprochen,
wenn ich mit ihm in's Bett gehe, echt jetzt, ich weiß gar nicht was Ihr habt !"

http://www.mendera.de/Elegal/schlampe.jpg
Wenn Du nicht so ein lieber Kerl wärst, würde ich Dir für dieses eingestellte Foto einen roten Punkt verpassen!

Das grenzt ja schon an Körperverletzung! Wie kann man User, die den Strang - nichts Böses ahnend - anklicken, nur so heimtückisch erschrecken! :bat:

Aber weil ich hinter dieser Aktion den guten Willen erkenne, kriegst Du trotzdem Grün! :D

Klopperhorst
13.05.2012, 12:29
Um diese Unterschichtendame wäre es nicht schade gewesen, zumal
sie ja im Ziegenland geblieben wäre.

---

rechtsvonlinks
13.05.2012, 19:43
strohdumm, naiv und leichtgläubig !
(Ich finde, jede Schlampe, die mit einem Musel anbandeln will, sollte zuvor den Koran *lesen....)

* aber da beginnt bereits bei vielen das Problem

Na klar ist das ein Problem, denn die wenigsten verstehen die Sprache, in welcher dieses Hassbuch heilige Buch geschrieben wurde. Und bei den ganzen Übersetzungen kommt es ja immer zu Missverständnissen :whis:

Paul Felz
13.05.2012, 19:46
Beschreibt es vortrefflich. Und der Clou daran: die haben das gleiche Stimmrecht wie Du oder ich....

Deswegen bin ich gegen Demokratie