PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert



SAMURAI
19.08.2005, 11:09
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=18170

Meine Antwort ist: Warum leben sie denn hier ?

Warum sind die nicht in Anatolien geblieben ?

Ich würde ihnen so gerne "Gute Reise" wünschen ! Daheim ist es am schönsten ! ?(

Prediger
19.08.2005, 11:16
Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert(
Damit haben sie ausnahmsweise mal recht.

Allerdings sollten sie sich dann auch die Frage stellen, weshalb sie ausgerechnet in D leben wollen.

Gruß vom Prediger

Pluto
19.08.2005, 11:18
Eine Doppelbelastung durch Familie und Beruf findet nur jede zweite türkischstämmige Frau akzeptabel, wie eine am Donnerstag in Essen veröffentliche repräsentative Umfrage des Zentrums für Türkeistudien ergab. Männer und Frauen befürworten mit überwältigender Mehrheit ein eigenes Einkommen für türkische Frauen. An der traditionellen Rollenverteilung mit der Frau als Hausfrau und Mutter will jeder zweite Migrant nicht festhalten, wobei derzeit die überwiegende Mehrheit der Frauen in dieser Rolle steckt.

Türken sehen bei deutschen Frauen mehr Freiheiten bei Partnerwahl und selbstbestimmtem Leben. Andererseits bedauert mehr als die Hälfte der türkischen Frauen eine aus ihrer Sicht mangelnde Einbindung in eine Großfamilie.

Tradition spielt große Rolle

Als überraschend bezeichnete Zentrums-Direktor Faruk Sen die größtenteils übereinstimmenden Aussagen. „Türkischstämmige Männer und Frauen sind sich hinsichtlich ihrer Lebenseinstellungen ähnlicher, als oft vermutet. Es ist nicht so, dass sich in der türkischen Community emanzipationsorientierte Frauen und einem traditionellen Rollenbild verhaftete Männer klar gegenüber stehen", meinte Sen. Dabei bestehe kein Unterschied zwischen den Angaben jüngerer oder älterer Befragter. Erstaunlicherweise sind jüngere Migranten nicht automatisch moderner als ältere", meinte Sen.

Das Zentrum für Türkeistudien, ein Institut der Universität Duisburg-Essen, hatte im vergangenen Jahr nach dem Zufallsprinzip 1000 türkischstämmige Migranten in NRW telefonisch zur Lebenssituation der türkischstämmigen Frauen befragt.

MyOpfer, das gründliche Studium eines solchen Textes scheint für dich noch immer eine unüberwindbare Hürde darzustellen. Aus diesem Text lassen sich weit mehr Feststellungen ableiten. Weiterhin hast du dich zum wiederholten Male der Fälschung eines Zitates schuldig gemacht: "Türkischstämmige Migrantinnen halten die Lebensweise in Deutschland nur teilweise für erstrebenswert".

SAMURAI
19.08.2005, 11:19
Dieses Türkenpack, dieses Moslemvolk, WWWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Ich könnte wirklich schon morgens, wenn ich diese Herde Osmanen sehe in München, meinen Baseballschläger, den ich liebevoll Türkenknüppel nenne, auspacken und loslegen!

Zum kotzen!

Bitte nicht so hart zuschlagen. Da regen sich die Feministinnen auf. Ausserdem erlaubt der Koran nur leichtes schlagen. Allerdings sind sie es von ihren Männern gewöhnt.

Vielleicht vermissen sie das in Deutschland - als ab nach Anatolien, gute Reise.

Oberst Klink
19.08.2005, 11:20
Es wäre schön wenn sich die türkischen Frauen von ihrer Tradition loslösen und sich anpassen könnten. Wahrscheinlich kommt soviel Druck von der Familie, das sie sich nicht trauen.
Da stellt sich bei mir auch die Frage, warum sie dann noch hier leben wollen.

sunbeam
19.08.2005, 11:22
Bitte nicht so hart zuschlagen. Da regen sich die Feministinnen auf. Ausserdem erlaubt der Koran nur leichtes schlagen. Allerdings sind sie es von ihren Männern gewöhnt.

Vielleicht vermissen sie das in Deutschland - als ab nach Anatolien, gute Reise.

Gerne chartere ich mehere Bahn-Waggons und stelle diese komfortable Rückreisemöglichkeit diesen Mucheln zur Verfügung, nur hauptsache weg hier!

Lord Solar Plexus
19.08.2005, 11:23
Meine Antwort ist: Warum leben sie denn hier ?


Was war denn die Frage?



Warum sind die nicht in Anatolien geblieben ?


Was will man denn da? Nur Steine und Hitze.



Allerdings sollten sie sich dann auch die Frage stellen, weshalb sie ausgerechnet in D leben wollen.


Warum denn?

Und woher weisst du, dass sie es nicht schon getan haben?



Da stellt sich bei mir auch die Frage, warum sie dann noch hier leben wollen.

Nochmal, was hat die persönliche Lebensführung mit anderen Gruppen zu tun?

SAMURAI
19.08.2005, 11:25
Weiterhin hast du dich zum wiederholten Male der Fälschung eines Zitates schuldig gemacht: "Türkischstämmige Migrantinnen halten die Lebensweise in Deutschland nur teilweise für erstrebenswert".

Quatsch mit Sosse ! Was soll diese Wortklauberei. Du bist fast so gut die die Bibel- und Koranlausleger.

Geh wieder auf die äusserste Umlaufbahn der Erde - eben Pluto. :2faces:

Prediger
19.08.2005, 11:26
Da stellt sich bei mir auch die Frage, warum sie dann noch hier leben wollen.
Das dürfte an den hiesigen Sozialhilfesätzen und der Kindergeldhöhe liegen....

Gruß vom Prediger

Prediger
19.08.2005, 11:27
Selbst wenn wir vom Baum scheißen würden und kleine Meerschweinchen fressen würden, dieses eingewanderte Pack hätte kein Recht unsere Lebensweise zu kritisieren!
Genau so ist es prinzipiell. :top:

Wobei mir persönlich konstruktive Kritik immer willkommen ist.

Gruß vom Prediger

sunbeam
19.08.2005, 11:30
Genau so ist es prinzipiell. :top:

Wobei mir persönlich konstruktive Kritik immer willkommen ist.

Gruß vom Prediger

Eine Minderheit, zumal nicht von hier, hat kein Recht über Traditionen und westliche Lebensweisen kritisch zu äußern! Wenn es einem nicht passt, dann sollen diese Osmanen wieder zurück nach Anatolien in ihre Erdhöhlen und Ziegen hüten!

Wenn ich diese Kopftuch-tragenden fetten Weiber schon sehe, und ihre Brut,diese Hip-Hop-Türken mit ihren fiesen Visagen und ihrer schmarotzenden Art!

Weg damit, dieser [edit - Diffamierung] hat in Deutschland nichts verlorn!

Der Patriot
19.08.2005, 11:40
Nicht alle Türkinnen tragen ein Kopftuch und werden regelmäßig verprügelt. In den Familien die ich kenne wird meist der Mann ganz schön "rumgescheucht". :D

malnachdenken
19.08.2005, 11:43
Dieses Türkenpack, dieses Moslemvolk, WWWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Ich könnte wirklich schon morgens, wenn ich diese Herde Osmanen sehe in München, meinen Baseballschläger, den ich liebevoll Türkenknüppel nenne, auspacken und loslegen!

Zum kotzen!


....ganz schön primitiv....

sunbeam
19.08.2005, 11:43
....ganz schön primitiv....

Aber effektiv!

malnachdenken
19.08.2005, 11:45
Aber effektiv!


...gewalt ist aber keine lösung....

sunbeam
19.08.2005, 11:46
...gewalt ist aber keine lösung....

Wer sagt so einen Mist?

malnachdenken
19.08.2005, 11:47
Wer sagt so einen Mist?


...ist kein mist. nur weil jmd andere bräuche hat, muss man denjenigen doch nicht gleich mit einem baseballschläger niederprügeln....

sunbeam
19.08.2005, 11:47
...ist kein mist. nur weil jmd andere bräuche hat, muss man denjenigen doch nicht gleich mit einem baseballschläger niederprügeln....

Wer sagt das?

Touchdown
19.08.2005, 11:48
Geh wieder auf die äusserste Umlaufbahn der Erde - eben Pluto. :2faces:
In welchem Jahrhundert lebst du denn???
Ist schon ne Weile her, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums war...

malnachdenken
19.08.2005, 11:49
Wer sagt das?


...habe ich doch grad gesagt....


wie kann man nur so gewaltbereit sein???

sunbeam
19.08.2005, 11:50
...habe ich doch grad gesagt....


wie kann man nur so gewaltbereit sein???

Weil`s mit bloßen Worten nicht mehr getan ist!

malnachdenken
19.08.2005, 11:52
Weil`s mit bloßen Worten nicht mehr getan ist!


...ach und selbstjustiz soll's richten? ziemlich einfacher gedankengang, der einfach falsch ist....

sunbeam
19.08.2005, 11:53
...ach und selbstjustiz soll's richten? ziemlich einfacher gedankengang, der einfach falsch ist....

Jeder soll den Weg gehen der einem am besten erscheint!

Pluto
19.08.2005, 11:53
In welchem Jahrhundert lebst du denn???
Ist schon ne Weile her, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums war...
Sehr richtig. MyOpfer hat noch nicht geschnallt, dass sich alles um den Pluto dreht.

malnachdenken
19.08.2005, 11:56
Jeder soll den Weg gehen der einem am besten erscheint!


aha...anarchie also... fang aber nicht anzu jammern, wenn dir jmd einfach mal so eine rüberzieht... du könntest ja in seinen augen auch zum "Pack" gehören...

sunbeam
19.08.2005, 11:58
aha...anarchie also... fang aber nicht anzu jammern, wenn dir jmd einfach mal so eine rüberzieht... du könntest ja in seinen augen auch zum "Pack" gehören...

Der Stärkere gewinnt!

malnachdenken
19.08.2005, 11:59
Der Stärkere gewinnt!


... sagt derjenige, der nicht einsehen will, dass es stärkere gibt als er selbst.

sunbeam
19.08.2005, 12:01
... sagt derjenige, der nicht einsehen will, dass es stärkere gibt als er selbst.

Solange ich, bevor ich ausgeknockt werde, den Bodensatz unter mir ausknocke, passt`s ja! Übrig bleiben eben die Starken, und der Pöbel verschwindet!

malnachdenken
19.08.2005, 12:02
Solange ich, bevor ich ausgeknockt werde, den Bodensatz unter mir ausknocke, passt`s ja! Übrig bleiben eben die Starken, und der Pöbel verschwindet!

....und wenn du aber gleich der erste wärst? sagst du dann "joa, is ok, du bist stärker und deshalb kannst du mich fertig machen."?

sunbeam
19.08.2005, 12:03
....und wenn du aber gleich der erste wärst? sagst du dann "joa, is ok, du bist stärker und deshalb kannst du mich fertig machen."?

:)) Ich glaube kaum dass ich der erste wäre!

malnachdenken
19.08.2005, 12:05
:)) Ich glaube kaum dass ich der erste wäre!


... und was wäre "wenn"? man kann doch nicht alles nur einseitig sehen. sei doch mal vernünftig.

sunbeam
19.08.2005, 12:06
... und was wäre "wenn"? man kann doch nicht alles nur einseitig sehen. sei doch mal vernünftig.

Wenn, dann wäre es eben so. Schluß, aus, fertig!

malnachdenken
19.08.2005, 12:09
Wenn, dann wäre es eben so. Schluß, aus, fertig!


und dann wäre es ok? komische einstellung, die du da hast. hat ja schon was leicht fundamentalistisches a la "sterben für das große gesetz des stärkeren".

sunbeam
19.08.2005, 12:10
und dann wäre es ok? komische einstellung, die du da hast. hat ja schon was leicht fundamentalistisches a la "sterben für das große gesetz des stärkeren".

Warum soll ich mein Leben für die Schwächeren vergeuden?

malnachdenken
19.08.2005, 12:13
Warum soll ich mein Leben für die Schwächeren vergeuden?


wo/wie vergeudest du denn dein leben?

sunbeam
19.08.2005, 12:14
wo/wie vergeudest du denn dein leben?

Tue ich ja nicht, ich kümmere mich ja nicht um die Schwachen und zahle als Selbständiger auch keine Beiträge in die maroden Sozialsysteme ein.

malnachdenken
19.08.2005, 12:17
Tue ich ja nicht, ich kümmere mich ja nicht um die Schwachen und zahle als Selbständiger auch keine Beiträge in die maroden Sozialsysteme ein.

und wieso sagst du das dann bzw. stellst die frage "Warum soll ich mein Leben für die Schwächeren vergeuden?" ?
irgendwie widersprichst du dich grad....

sunbeam
19.08.2005, 12:17
und wieso sagst du das dann bzw. stellst die frage "Warum soll ich mein Leben für die Schwächeren vergeuden?" ?
irgendwie widersprichst du dir grad....

Im Gegenteil, Du verstehst es nur nicht!

malnachdenken
19.08.2005, 12:21
Im Gegenteil, Du verstehst es nur nicht!


.... kein wunder, wenn du dir selber widersprichst.



das ist ja wie im kindergarten...

sunbeam
19.08.2005, 12:22
.... kein wunder, wenn du dir selber widersprichst.



das ist ja wie im kindergarten...

Gute Argumentation!

malnachdenken
19.08.2005, 12:25
Gute Argumentation!


war gar keine. nur eine feststellung. an argumenten scheinst du dich ja seit längerem nicht mehr zu interessieren, wenn ich mir dein antworten so anschau... ich dachte wir könnten hier vernünftig diskutieren...

sunbeam
19.08.2005, 12:27
war gar keine. nur eine feststellung. an argumenten scheinst du dich ja seit längerem nicht mehr zu interessieren, wenn ich mir dein antworten so anschau... ich dachte wir könnten hier vernünftig diskutieren...

Können wir auch, aber zwischendurch wäre eine Antwort auf meine Frage bzgl. Deines Alters mehr als nett von Dir!

Also.....?

malnachdenken
19.08.2005, 12:29
Können wir auch, aber zwischendurch wäre eine Antwort auf meine Frage bzgl. Deines Alters mehr als nett von Dir!

Also.....?


ich dachte aus diesem kreis wäre wir raus? mein alter hat doch nichts mit der diskussion zu tun. und schlussendlich ist es doch eigentlich egal.

sunbeam
19.08.2005, 12:31
ich dachte aus diesem kreis wäre wir raus? mein alter hat doch nichts mit der diskussion zu tun. und schlussendlich ist es doch eigentlich egal.

Was ist eigentlich Dein Problem mir 2 Ziffern zu schreiben?

malnachdenken
19.08.2005, 12:40
Was ist eigentlich Dein Problem mir 2 Ziffern zu schreiben?


ich halte es einfach für nicht wichtig. und ich muss dir das auch nicht sagen, oder? und wenn du die diskussion davon abhängig machst, dann macht das aber keinen guten eindruck von dir.

sunbeam
19.08.2005, 12:42
ich halte es einfach für nicht wichtig. und ich muss dir das auch nicht sagen, oder? und wenn du die diskussion davon abhängig machst, dann macht das aber keinen guten eindruck von dir.

Ich mache sie nicht davon abhängig, es ist lediglich interessant zu wissen mit wem man es zu tun hat!

malnachdenken
19.08.2005, 12:52
Ich mache sie nicht davon abhängig, es ist lediglich interessant zu wissen mit wem man es zu tun hat!


merkt man doch aus den beiträgen. du magst es nicht, wenn du jmd anonymes vor dir hast, hm? ist aber ganz normal. man muss sich halt damit abfinden :)

ich frage ja auch nicht ständig nach deinem alter, weils auch garnicht interessiert. die primitiven äußerungen a la "türkenknüppel" sagen schon genug aus.

sunbeam
19.08.2005, 12:53
merkt man doch aus den beiträgen. du magst es nicht, wenn du jmd anonymes vor dir hast, hm? ist aber ganz normal. man muss sich halt damit abfinden :)

ich frage ja auch nicht ständig nach deinem alter, weils auch garnicht interessiert. die primitiven äußerungen a la "türkenknüppel" sagen schon genug aus.

Was sagen sie denn aus?

malnachdenken
19.08.2005, 12:54
Was sagen sie denn aus?

primitives denken und neigung zu gewaltausübung....
ein vernünftiger mensch verhält sich anders....

sunbeam
19.08.2005, 12:56
primitives denken und neigung zu gewaltausübung....
ein vernünftiger mensch verhält sich anders....

Ach dieser Denkschule gehörst Du an? Jeder nach seiner Facon!

malnachdenken
19.08.2005, 13:05
Ach dieser Denkschule gehörst Du an? Jeder nach seiner Facon!


Welche Denkschule? Natürlich kann jeder nach seiner Facon leben´, Gewalt sollte da aber kein thema sein, selbstjustiz schon garnicht

malnachdenken
19.08.2005, 13:14
Selbstjustiz setzt voraus, mir wurde Leid angetan und ich richte selber! Dem ist aber nicht so, bei mir liegt es an meiner gesunden Abneigung gegen Moslems!


was ist daran gesund?

also "niedere gründe"?
der mensch hat verstand, damit er sein (tierischen) instinkt auch in die schranken weisen kann.

sunbeam
19.08.2005, 13:16
was ist daran gesund?

also "niedere gründe"?
der mensch hat verstand, damit er sein (tierischen) instinkt auch in die schranken weisen kann.

Vielleicht liegt es in den Genen, keine Ahnung! Da mein Psychiater auch keine Lösung weiß außer dem Türkenknüppel (der Doc ist übrigens der Schriftführer der NPD in meinem Ort) muß ich wohl oder übel auf mein "tierisches" Ich hören!

malnachdenken
19.08.2005, 13:19
Vielleicht liegt es in den Genen, keine Ahnung! Da mein Psychiater auch keine Lösung weiß außer dem Türkenknüppel (der Doc ist übrigens der Schriftführer der NPD in meinem Ort) muß ich wohl oder übel auf mein "tierisches" Ich hören!


Religionsangehörigkeit hat aber nichts mit den Genen zu tun. Das war schon bei den Juden nicht so und ist auch bei den Moslems nicht der Fall....

Vielleicht solltest du dir einen anderen psychater suchen, dein jetziger scheint keinen guten einfluss auf dich zu haben.

sunbeam
19.08.2005, 13:23
Religionsangehörigkeit hat aber nichts mit den Genen zu tun. Das war schon bei den Juden nicht so und ist auch bei den Moslems nicht der Fall....

Vielleicht solltest du dir einen anderen psychater suchen, dein jetziger scheint keinen guten einfluss auf dich zu haben.

Der letzte, bei dem ich war war der Meinung, ich solle ein Messer nehmen!

malnachdenken
19.08.2005, 13:24
Der letzte, bei dem ich war war der Meinung, ich solle ein Messer nehmen!


du kennst ja echt verquere leute in deiner gegend....

haben die alle nichts besseres zu tun?

sunbeam
19.08.2005, 13:25
du kennst ja echt verquere leute in deiner gegend....

haben die alle nichts besseres zu tun?

Mal im Ernst, natürlich renne ich nicht mit dem Knüppel rum, aber eine "leichte" Abneigung gegen Moslems habe ich!

Nicht gegen Italiener, Spanier, Norweger, Mexicaner oder Chinesen, aber komischerweise gegen Iraker, Türken, Syrer oder Pakistanis!

Ich weiß nicht was los ist! HILF MIR!

malnachdenken
19.08.2005, 13:28
Mal im Ernst, natürlich renne ich nicht mit dem Knüppel rum, aber eine "leichte" Abneigung gegen Moslems habe ich!

Nicht gegen Italiener, Spanier, Norweger, Mexicaner oder Chinesen, aber komischerweise gegen Iraker, Türken, Syrer oder Pakistanis!

Ich weiß nicht was los ist! HILF MIR!


schlecht erfahrung gemacht, weiter nichts. man muss dann aber nicht gleich denn kamm über alle scheren....

in der türkei gibts übrigens auch christen, in spanien auch moslems.

du verwechselst nationalität mit glaubensrichtung....

sunbeam
19.08.2005, 13:29
schlecht erfahrung gemacht, weiter nichts. man muss dann aber nicht gleich denn kamm über alle scheren....

in der türkei gibts übrigens auch christen, in spanien auch moslems.

du verwechselst nationalität mit glaubensrichtung....

Religion ist Teil einer Kultur, die Nationalitäten, die aus Ländern kommen in denen der Islam die Mehrheit hat, mag ich nicht!

malnachdenken
19.08.2005, 13:31
Religion ist Teil einer Kultur, die Nationalitäten, die aus Ländern kommen in denen der Islam die Mehrheit hat, mag ich nicht!


warum? kennst du jeden einzelnen von ihnen? du kannst doch nicht einfach eine abneigung gegen alle haben, obwohl du sie nicht alle kennst. stereotypes denken hilft nicht weiter....

sunbeam
19.08.2005, 13:35
warum? kennst du jeden einzelnen von ihnen? du kannst doch nicht einfach eine abneigung gegen alle haben, obwohl du sie nicht alle kennst. stereotypes denken hilft nicht weiter....

Deine Argumentation ist süß, so herrlich à la Fischer & Co.

Du wirst lachen, aber ich habe komischerweise nur was gegen diese Brut in Deutschland! Die Türken in der Türkei, die mag ich!

Lord Solar Plexus
19.08.2005, 13:38
Jeder soll den Weg gehen der einem am besten erscheint!

Jeder soll vor die Wand laufen, die er gerade da hat! All together now..aua.


Religion ist Teil einer Kultur,

Ich bin sicher, das könnte man ändern.

sunbeam
19.08.2005, 13:40
Ich bin sicher, das könnte man ändern.

Viel Glück!

malnachdenken
19.08.2005, 13:42
Deine Argumentation ist süß, so herrlich à la Fischer & Co.

och danke...



Du wirst lachen, aber ich habe komischerweise nur was gegen diese Brut in Deutschland! Die Türken in der Türkei, die mag ich!


die argumentation scheint auch gewirkt zu haben, weil du jetzt schon dein "feindbereich" eingrenzt....

sowas sollte man öfters machen, dann kommen die radikalen auch nicht auf dumme gedanken....

sunbeam
19.08.2005, 13:42
die argumentation scheint auch gewirkt zu haben, weil du jetzt schon dein "feindbereich" eingrenzt....

sowas sollte man öfters machen, dann kommen die radikalen auch nicht auf dumme gedanken....

Grenze ich schon ein? Ich habe nie behauptet in Islamabad Moslems zu verhauen!

Prediger
19.08.2005, 13:43
Nicht alle Türkinnen tragen ein Kopftuch und werden regelmäßig verprügelt. In den Familien die ich kenne wird meist der Mann ganz schön "rumgescheucht". :D
Meine beiden Söhne haben zwei türkische Spielkameraden, ebenfalls Brüder.
Die sind sehr nett und wohlerzogen und sprechen perfekt Deutsch.

Ihre Mutter meidet peinlich jeden Kontakt zu den hier im Ort lebenden Moschee-Türken (schwäb. Kleinstadt) und hat auch darauf geachtet, ihre Kinder nicht in den Kindergarten imTürken-Ghetto zu schicken usw.

Jetzt ist sie in der Situation, daß ihr Ehemann sie regelmäßig verhaut, weil sie sich zu westlich verhält. Das ging schon Jahre so, aber in letzter Zeit eskalierte es immer mehr.

Sie hat jetzt nach Jahren derartigen Martyriums die Scheidung eingereicht.

Hintergrund: Die Eltern des Ehemanns haben sich den hiesigen Moschee-Türken angeschlossen und hetzen den Ehemann gegen seine Frau auf.

Die Großeltern (Sozialhilfeempfänger) sind sogar so herzlos, sich nicht mehr um ihre Enkel kümmern zu wollen. Die sind jetzt in den Ferien beinahe den ganzen Tag bei uns und spielen mit meinen Söhnen. (Zum Ausgleich bringt die Mutter aus eigenem Antrieb immer haufenweise Backwerk mit von dem Bäcker, bei dem Sie arbeitet.)

Man sieht, in der hiesigen türkischen Kommune herrscht ein ungeheurer Gruppendruck, sich zu moslemisieren und von den Deutschen abzugrenzen.

Deshalb raus mit den Moschee-Türken.

Gruß vom Prediger

malnachdenken
19.08.2005, 13:45
Grenze ich schon ein? Ich habe nie behauptet in Islamabad Moslems zu verhauen!


ja tust du.... erst sagtest du ALLE Moslems und jetzt sind es nur noch die türken in deutschland....

wenn du jetzt noch differenzierst zwischen junge und alte, reiche und arme, dann sind es auf einmal garnicht mehr so viele türken, die "verknüppeln würdest".... denke einfach mal drüber nach.

sunbeam
19.08.2005, 13:47
ja tust du.... erst sagtest du ALLE Moslems und jetzt sind es nur noch die türken in deutschland....

wenn du jetzt noch differenzierst zwischen junge und alte, reiche und arme, dann sind es auf einmal garnicht mehr so viele türken, die "verknüppeln würdest".... denke einfach mal drüber nach.

Posting No. 2, lies, da sagte ich "......in München", man kann es also so auslegen dass ich das Moslempack aus Bayern raushaben will!

Warum verdrehst Du immer alles?

malnachdenken
19.08.2005, 13:49
Posting No. 2, lies, da sagte ich "......in München", man kann es also so auslegen dass ich das Moslempack aus Bayern raushaben will!

Warum verdrehst Du immer alles?


.... ich habe es so verstanden, dass du mit "Türkenpack" und "Moslemvolk" halt auch dementsprechend alle meintest.... und sie knüppeln will wenn du sie in münchen siehst....

die ausdrucksweise bleibt dennoch primitiv....

sunbeam
19.08.2005, 13:50
.... ich habe es so verstanden, dass du mit "Türkenpack" und "Moslemvolk" halt auch dementsprechend alle meintest.... und sie knüppeln will wenn du sie in münchen siehst....

die ausdrucksweise bleibt dennoch primitiv....

Wir drehen uns schon wieder wieder im Kreis, obwohlschon!

malnachdenken
19.08.2005, 13:53
Wir drehen uns schon wieder wieder im Kreis, obwohlschon!


ich habe nur das gelesen was du geschrieben hast...

sunbeam
19.08.2005, 13:54
ich habe nur das gelesen was du geschrieben hast...

Du hast nicht gelesen, Du hast interpretiert!

Pluto
19.08.2005, 13:55
Wir drehen uns schon wieder wieder im Kreis, obwohlschon!
Jetzt wird's interessant.

malnachdenken
19.08.2005, 13:57
Dieses Türkenpack, dieses Moslemvolk, WWWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Ich könnte wirklich schon morgens, wenn ich diese Herde Osmanen sehe in München, meinen Baseballschläger, den ich liebevoll Türkenknüppel nenne, auspacken und loslegen!

Zum kotzen!


....trotzdem primitiv....
auch wenn du vielleicht nur die in münchen meintest....

sunbeam
19.08.2005, 13:58
....trotzdem primitiv....
auch wenn du vielleicht nur die in münchen meintest....

Tja, über Geschmack lässt sich nicht streiten!

malnachdenken
19.08.2005, 14:02
Tja, über Geschmack lässt sich nicht streiten!


....ob primitivität eine geschmacksfrage ist.... eher eine frage des geistigen fortschritts würd ich meinen....

sunbeam
19.08.2005, 14:03
....on primitivität eine geschmacksfrage ist.... eher eine frage des geistigen fortschritts würd ich meinen....

Miesmacher! Eine gesunde Tracht Prügel hat noch keinem Türken geschadet!

malnachdenken
19.08.2005, 14:04
Miesmacher! Eine gesunde Tracht Prügel hat noch keinem Türken geschadet!


Stammtischparolen...... mehr geht nicht?

sunbeam
19.08.2005, 14:05
Stammtischparolen...... mehr geht nicht?

Mehr muß auch nicht sein! Warum lange diskutieren wenn`s ein Hieb auch tut?

malnachdenken
19.08.2005, 14:06
Mehr muß auch nicht sein! Warum lange diskutieren wenn`s ein Hieb auch tut?

aha steinzeit......

bist ja klasse.... :O

sunbeam
19.08.2005, 14:07
aha steinzeit......

bist ja klasse.... :O

Scheinst es also endlich kapiert zu haben! Weiter so, Kleiner, wirst noch ein echter "Held der Bewegung"..... :))

malnachdenken
19.08.2005, 14:09
Scheinst es also endlich kapiert zu haben! Weiter so, Kleiner, wirst noch ein echter "Held der Bewegung"..... :))

auch noch stolz darauf.....

sunbeam
19.08.2005, 14:11
auch noch stolz darauf.....

Wenn ich einen jungen und unbedarften deutschen Volkskameraden zur dunklen Seite der Macht bekehre bin ich immer mit Stolz erfüllt!

Gothaur
19.08.2005, 16:26
Jeder soll vor die Wand laufen, die er gerade da hat! All together now..aua.
Du blubberst, - wieder mal. Ansonsten sagt Dein Dummspruch, der anscheinend ein mahnender Vergleich sein soll, wahrlich nichts aus.



Ich bin sicher, das könnte man ändern.
Du bist sicher? Dann sag doch einfach mal, - wie man das ändern könnte, - mit praktischen Beispielen, und nicht nur theoretischem Gesülz.
Gothaur

Gothaur
19.08.2005, 16:30
Stammtischparolen...... mehr geht nicht?
Stammtischparolen, - welch bequemes Argument, auf das so einige zurückgreifen, die meinen, - sie wären gelehrt. :rolleyes: :cool:
Hat sich schon mal nebst diesem dümmlichen Blödspruch Gedanken darüber gemacht, wie effektiv Stammtische sind? Stammtische sind nun mal nicht nur einer brauen Klientel vorbehalten, sondern auch durchaus in weltoffenen, akademischen Kreisen beliebt. :)
Und Türken sollten sich doch besser ganz bedeckt halten, denn was anderes als Stammtische sind denn Clubs, Heimatvereine, Cafes, in den nur Männer in aller Regel zugelassen werden.
Diese dürften doch wohl der klassische Stammtisch schlechthin sein, oder etwa nicht? :rolleyes: ;(
Gothaur

Chiara
19.08.2005, 16:32
Dieses Türkenpack, dieses Moslemvolk, WWWWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Ich könnte wirklich schon morgens, wenn ich diese Herde Osmanen sehe in München, meinen Baseballschläger, den ich liebevoll Türkenknüppel nenne, auspacken und loslegen!

Zum kotzen!Sunbeam Du stellst Dir hiermit ein Armutszeugnis aus, u. das als Münchner - der Weltstadt mit Herz ?(

Robroy
19.08.2005, 17:25
Ach dieser Denkschule gehörst Du an? Jeder nach seiner Facon!
Wäre es demnach nicht auch das gute Recht von Türkinnen in Deutschland, die Lebensweise Deutscher Frauen teilweise für nicht erstrebenswert zu halten? :rolleyes:

Zum Thema allgemein: Es wurde schon angesprochen, der Artikel zeichnet ein deutlich differenzierteres Bild der Situation als die Threaderöffnung suggeriert - bevor hier mit dümmlichen Parolen pauschalisiert wird wäre es angebracht, diesen zu lesen.

SAMURAI
19.08.2005, 17:39
Wäre es demnach nicht auch das gute Recht von Türkinnen in Deutschland, die Lebensweise Deutscher Frauen teilweise für nicht erstrebenswert zu halten? :rolleyes:

Zum Thema allgemein: Es wurde schon angesprochen, der Artikel zeichnet ein deutlich differenzierteres Bild der Situation als die Threaderöffnung suggeriert - bevor hier mit dümmlichen Parolen pauschalisiert wird wäre es angebracht, diesen zu lesen.


Haben Euer Merkwürden den Link zu dem Thema vergessen ? Muss noch viel lernen.

1.) habe selbst gelesen

2.) Man muss den Titel interessant gestalten - sonst liest den Strang niermand.

3.) Auch Merkwürden sollten lesen, dann ausdifferenzieren.
Reihenfolge: Lesen, denken, interpretieren, dann schreiben. Kann dann auch Mist sein. Das macht nichts.


Abschliessend möchte ich doch meinen, wir leben in Deutschland. Wer hier ganz anderst leben will, mag dies auch ganz andest wo tun. :] Die USA würde ich empfehlen. Die dortige Gesellschaft würde fordern. Sprache, Eingliederung, Arbeiten. Dort kann man nicht sagen, das passt mir nicht, das will ich nicht, hier bleiben will ich schon, Stütze abholen will ich auch. Vor allem aber, ich möchte anderst sein und leben.

Metin Kaplan ist ein rührendes Beispiel. Er hat das Sozialamt um mehrere hunderttausend Euro betrogen. Die Familie ist immer noch hier. Sie mag nicht in die Türkei zurück. Sie bekommen immer noch Stütze.

Kürzlich wollte der bayerische Innenminister Beckstein 3 Islam-Hass-Prediger ausweisen. Prompt kam die Antwort, wir werden dagegen durch alle Instanzen klagen. Was hält die Herren in Deutschland ? Ist doch offenbar ein Scheiss-Land ? Gelle, das zum ausdifferenzieren ! ?( Ich hoffe, dass die Kerle bald auf die Reise gehen müssen.

So jetzt los ! Schreiben :rolleyes:

redlabour
19.08.2005, 18:15
Meine Frau (25 J.) ist Türkin,
Abiturientin,
ist mitten im Jurastudium,
hier geboren hier aufgewachsen,
feiert Weihnachten,
hört Marylin Manson,
hat einen deutschen Schäferhund seit 11 Jahren,
erzieht unsere Tochter (2 J.) mit mir nach christlichen Grundsätzen (ich bin evangelisch),
zählt sich nicht zum Islam und tendiert auch eher zur christlichen Weltansicht, (obwohl sie keine Christin ist und obwohl Ihre Familie (wenn auch) sehr liberal muslemisch ist.

Na ja, sie hat keine Koranschule besucht, Ihre beste Freundin ist Deutsche und sie kennt kein einziges Kopftuch obwohl sie im Duisburger Ghetto "Marxloh" aufgewachsen ist.

Das ich nun wirklich kein Islam oder Türken Freund an sich bin sollten die meisten hier wissen - oder aber einfach mal meine Signatur lesen ! ;)

Es geht auch anders - Integration funktioniert aber auch nur wenn die Eltern mitmachen.

Chiara
19.08.2005, 18:17
http://www.directupload.net/images/050819/temp/xKEfBFFh.jpg (http://www.directupload.net/show/d/429/xKEfBFFh.jpg)


Das fällt mir zum Thema Türkinnen ein.







Gruss von der Würfelqualle

NPD :anger: :2faces: na danke, dann weiss ich was ich von dir zu halten habe - meine Freudin ist Türkin - sie hat hier studiert u. ist mittlerweile selbständig - vergesst nicht, dass viele Türken auch Arbeitsplätze hier schaffen u.l das nicht zu wenig. Allein der Unternehmer Oeger in HH hat ein grosses Unternehmen. Armes Deutschland kann ich bei diesen Ansichten nur sagen - wir leben doch nicht auf einer Insel ?(

Würfelqualle
19.08.2005, 18:19
Könnteste Dir vorstellen, mit deiner Frau in die Türkei zu ziehen ???




Gruss von der Würfelqualle

redlabour
19.08.2005, 18:20
NPD :anger: :2faces: na danke, dann weiss ich was ich von dir zu halten habe - meine Freudin ist Türkin - sie hat hier studiert u. ist mittlerweile selbständig - vergesst nicht, dass viele Türken auch Arbeitsplätze hier schaffen u.l das nicht zu wenig. Allein der Unternehmer Oeger in HH hat ein grosses Unternehmen. Armes Deutschland kann ich bei diesen Ansichten nur sagen - wir leben doch nicht auf einer Insel ?(

Tja, Faschisten halt - da sind sie alle gleich. Islamisten, Kommunisten, Nationalisten ... einfach plappern lassen. Kleingeister halt.


Könnteste Dir vorstellen, mit deiner Frau in die Türkei zu ziehen ???


Gruss von der Würfelqualle

Ne - sie aber bestimmt auch nicht - zu dem islamistischen Nationalistenvolk ? Wir haben doch schon Euch NPD Deppen - warum dann noch zu Euren Kameraden den "grauen Wölfen" ziehen ?. :rolleyes:

Würfelqualle
19.08.2005, 18:22
Türken schaffen Arbeitsplätze . So so.

Arbeiten jetzt Deutsche in Dönerbuden ???



:lach:



Gruss von der Würfelqualle

redlabour
19.08.2005, 18:25
Türken schaffen Arbeitsplätze . So so.

Arbeiten jetzt Deutsche in Dönerbuden ???

:lach:

Gruss von der Würfelqualle

Halte ich auch für eine überzogene Behauptung wie es hier dargestellt wurde - da muss ich Dir brauner Socke leider Recht geben auch wenn Dein Niveau untereste Schublade ist.

Klar - ein paar wenige türkische Unternehmen gibt es mittlerweile die auch Deutsche einstellen, aber das ist nun wirklich die absolute Minderheit. Aber was tut das bitte zur Sache ??

Schön wenn Integration vereinzelt funktioniert.

Lass mich raten - du bist der klassische Hartz IV Empfänger der keinen Job hat weil er tatsächlich keinerlei Qualifikation hat und auch noch aus dem Osten kommt wo es kaum Ausländer gibt nicht wahr ?

Würfelqualle
19.08.2005, 18:33
Schön wenn Integration vereinzelt funktioniert.

....und schlimm und harte realität, wenn es hunderttausendfach nichts mit der Integration wird, oder besser ausgedrückt, wenn man die Integration ablehnt.



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
19.08.2005, 18:35
Lass mich raten - du bist der klassische Hartz IV Empfänger der keinen Job hat weil er tatsächlich keinerlei Qualifikation hat und auch noch aus dem Osten kommt wo es kaum Ausländer gibt nicht wahr ?


Ganz kalt, schwaffel weiter, mein Mülldikülti Fan.




Gruss von der Würfelqualle

redlabour
19.08.2005, 18:38
Lass mich raten - du bist der klassische Hartz IV Empfänger der keinen Job hat weil er tatsächlich keinerlei Qualifikation hat und auch noch aus dem Osten kommt wo es kaum Ausländer gibt nicht wahr ?

Ganz kalt, schwaffel weiter, mein Mülldikülti Fan.

Gruss von der Würfelqualle

[IRONIE]Es heisst "Multikulti" mein kleiner Mohammed oder hat der Sprachkurs nicht funktioniert ?. {/IRONIE AUS]

Aber im Ernst - ich bin ganz und gar kein Fan von Multikulti. Ich bin Fan von Integration die auch einen gewissen Grad Assimilierung bedeutet. Und wer sich nicht integrieren lässt hat hier nichts verloren. Ebenso wie Leute wie Du - wer sich in der Demokratie nicht integriert und assimieliren lässt gehört raus. Fragt sich nur wie wir das in deinem Falle machen - Du passt wahrscheinlich am besten zu den iranischen Islam-Faschisten.

Deswegen bin ich noch lange nicht so ein menschenverachtender Rassist wie Du.

Deine Beiträge habe ich soeben wegen Volksverhetzung und Rassismus gemeldet - auch wenn ich wenig Hoffnung habe das es wirkt. :rolleyes:

SAMURAI
19.08.2005, 18:40
Es heisst "Multikulti" mein kleiner Mohammed oder hat der Sprachkurs nicht funktioniert ?.

Aber im Ernst - ich bin ganz und gar kein Fan von Multikulti. Ich bin Fan von Integration die auch einen gewissen Grad Assimilierung bedeutet. Und wer sich nicht integrieren lässt hat hier nichts verloren. Ebenso wie Leute wie Du - wer sich in der Demokratie nicht integriert und assimielieren lässt gehört raus. Fragt sich nur wie wir das in deinem Falle machen - Du passt wahrscheinlich am besten zu den iranischen Islam-Faschisten.

Deswegen bin ich noch lange nicht so ein menschenverachtender Rassist wie Du.

Deine Beiträge habe ich soeben wegen Volksverhetzung und Rassismus gemeldet - auch wenn ich wenig Hoffnung habe das es wirkt. :rolleyes:

Setz Dich auseinander ! Petzen ist Müll !

redlabour
19.08.2005, 18:43
Setz Dich auseinander ! Petzen ist Müll !

Wegsehen und Kriminalität nicht melden ist Müll ! Ich melde nur wenn das Grundgesetz oder das Strafgesetzbuch verletzt werden. Wenn das mal alle machen würden wären diese Spinner mit denen eine Diskussion und Auseinandersetzung wertlos ist ganz schnell futsch hier.

Das ist hier mit seinen "Türken-Hetz-Fotos" eindeutig geschehen. Das ist Nazipropaganda übelsten Grades.

Wir haben auf redlabour.de nicht mal mehr einen dieser Spinner. Man muss nur von Anfang an handeln.

Nach Teledienstgesetz ist der Moderator bzw. Administrator verpflichtet nun zu handeln. Nur so wahrt man einen Rechtsstaat !

Chiara
19.08.2005, 18:44
Türkische Unternehmen in Deutschland .....


http://egora.uni-muenster.de/FmG/fremdenfeindlichkeit/m0209e.shtml


Das grösste türk. Unternehmen in Deutschland :

http://www.oeger.de/index.php

weitere Unternehmen sind :

Dieses Unternehmen erzielte im Jahr 2000 mit 192 Mitarbeitern einen Umsatz von 757 Mio. DM. Weitere große Unternehmen sind die Marmara Group, die im Lebensmittelbereich mit 100 Mitarbeitern 2000 rd. 120 Mio. DM Umsatz erzielte. Die HMB Bau AG Contracting erreichte mit ihren knapp 600 Mitarbeitern im gleichen Jahr einen Umsatz von 287 Mio. DM.
Quelle: http://www.mesken.de/stat8.htm (08.11.2003)

1999 gab es schätzungsweise rund 55.000 türkische Unternehmer, die Investionen in Höhe von mehr als 12 Mrd. DM tätigten. In den von Türken in Deutschland gegründeten Betrieben, die jährlich einen Umsatz von 50,3 Mrd. DM erwirtschaften, arbeiten rund 293.000 Beschäftigte, von denen über 40% nichttürkischer Herkunft sind.

Chiara
19.08.2005, 18:45
http://www.bboard.de/archive/nur-einige-infos-ber-trkische-unternehmen-in-deutschland-30976504-943-84815

sorry hatte den Link vergessen

Hunne
19.08.2005, 18:46
Selbst wenn wir vom Baum scheißen würden und kleine Meerschweinchen fressen würden, dieses eingewanderte Pack hätte kein Recht unsere Lebensweise zu kritisieren!
Ich wünsche Dir weiterhin guten Appetit und gute Verdauung.

Würfelqualle
19.08.2005, 18:47
Zitat :

Lass mich raten - du bist der klassische Hartz IV Empfänger der keinen Job hat weil er tatsächlich keinerlei Qualifikation hat und auch noch aus dem Osten kommt wo es kaum Ausländer gibt nicht wahr ?

Das ist schwerste Beleidigung und Verallgemeinerung einer ganzen Bevölkerungsgruppe.

Faschist und Rassist ist auch unter aller Sau.


Überleg erstmal und dann schreib.



Gruss von der Würfelqualle

redlabour
19.08.2005, 18:49
Türkische Unternehmen in Deutschland .....


http://egora.uni-muenster.de/FmG/fremdenfeindlichkeit/m0209e.shtml


Das grösste türk. Unternehmen in Deutschland :

http://www.oeger.de/index.php

weitere Unternehmen sind :

Dieses Unternehmen erzielte im Jahr 2000 mit 192 Mitarbeitern einen Umsatz von 757 Mio. DM. Weitere große Unternehmen sind die Marmara Group, die im Lebensmittelbereich mit 100 Mitarbeitern 2000 rd. 120 Mio. DM Umsatz erzielte. Die HMB Bau AG Contracting erreichte mit ihren knapp 600 Mitarbeitern im gleichen Jahr einen Umsatz von 287 Mio. DM.
Quelle: http://www.mesken.de/stat8.htm (08.11.2003)

1999 gab es schätzungsweise rund 55.000 türkische Unternehmer, die Investionen in Höhe von mehr als 12 Mrd. DM tätigten. In den von Türken in Deutschland gegründeten Betrieben, die jährlich einen Umsatz von 50,3 Mrd. DM erwirtschaften, arbeiten rund 293.000 Beschäftigte, von denen über 40% nichttürkischer Herkunft sind.


192 Mitarbeitern wieviele sind deutscher Abstammung ?
Auch nicht gerade eine "grosse Firma" vom Umsatz abgesehen.

Damit schürst Du nur rassistische Vorurteile - lass mal Rassisten überzeugst Du nicht mit Wirtschaftszahlen.


Zitat :

Lass mich raten - du bist der klassische Hartz IV Empfänger der keinen Job hat weil er tatsächlich keinerlei Qualifikation hat und auch noch aus dem Osten kommt wo es kaum Ausländer gibt nicht wahr ?

Das ist schwerste Beleidigung und Verallgemeinerung einer ganzen Bevölkerungsgruppe.

Faschist und Rassist ist auch unter aller Sau.

Überleg erstmal und dann schreib.

Gruss von der Würfelqualle

Faschist und Rassist ist nachvollziehbar Durch Deine Postings die exakte pathologische, politische und umfassendste Bezeichnung für Deine hiesigen Beiträge !

Hartz IV - ich habe nicht Hartz IV Empfänger angegriffen sondern diejenigen die rumjammern und sich nicht qualifizieren und unflexibel sind.
Das es im Osten kaum Ausländer gibt ist nachweislich wahr - das dort aber auch der Rechtsextremismus am weitverbreitesten ist ebenfalls. Merkste was ?

Ich kann denken und schreiben ! :D

Chiara
19.08.2005, 19:00
192 Mitarbeitern wieviele sind deutscher Abstammung ?
Auch nicht gerade eine "grosse Firma" vom Umsatz abgesehen.

Damit schürst Du nur rassistische Vorurteile - lass mal Rassisten überzeugst Du nicht mit Wirtschaftszahlen.


So so ich schüre rassistische Vorurteile - aber ich dachte doch auch dass man hier zumindest 1 + 1 addieren kann ?(

redlabour
19.08.2005, 19:06
192 Mitarbeitern wieviele sind deutscher Abstammung ?
Auch nicht gerade eine "grosse Firma" vom Umsatz abgesehen.

Damit schürst Du nur rassistische Vorurteile - lass mal Rassisten überzeugst Du nicht mit Wirtschaftszahlen.


So so ich schüre rassistische Vorurteile - aber ich dachte doch auch dass man hier zumindest 1 + 1 addieren kann ?(

In Diskussionen mit Nazi´s ? Die zerpflücken Dir jegliches sachliches Argument. Da gehst Du leider zu logisch und gutmütig ran. ;)

In Diskussionen mit Faschisten gleich welcher Art gilt immer :

1. Frage nach Fakten oder Widerlegung von Zahlen wenn Du sie postest immer mit Quelle - möglichst neutral. Und auch nicht von Kirchen oder Staat denn die stellen sie eh´ als verlogen und verschworen dar.

2. Wenn Sie nicht darauf eingehen poste die Fragen immer wieder bis sie entblösst aufgeben.

3. Zeig Ihnen auf wo sie die Verfassung und das Gesetz übertreten.

4. Konfrontiere Sie immer wieder mit den gewaltverherrlichenden Aussagen Ihrer Führer und frage sie ob sie diese unterstützen. Sie werden ebenfalls nicht antworten und sich entblössen.

Dann kuschen Sie und es bleibt ersichtlich das sie es sind die lügen.

Ich bin auf Deiner Seite ... nicht missverstehen. ;)

Benutz Doch bitte mal den "Zitieren" Button ....

emire
19.08.2005, 19:12
In Diskussionen mit Nazi´s ? Die zerpflücken Dir jegliches sachliches Argument. Da gehst Du leider zu logisch und gutmütig ran. ;)

Benutz Doch bitte mal den "Zitieren" Button ....



Ich kann nur zustimmen,mit logik haben die nichts am Hut.Diese Herren kommen an Beleidigungen und Pöbeleien nicht vorbei.Manche reden sich quasie um Kopf und Kragen,ein gefundenes Fressen für jeden Staatsanwalt. :]

redlabour
19.08.2005, 19:13
Ich kann nur zustimmen,mit logik haben die nichts am Hut.Diese Herren kommen an Beleidigungen und Pöbeleien nicht vorbei.Manche reden sich quasie um Kopf und Kragen,ein gefundenes Fressen für jeden Staatsanwalt. :]


Tja, der ewige Kampf - die Feder gegen das Schwert. ;)

http://www.inidia.de/faschismus.htm

Sind halt von denen immer die jüngsten und dümmsten die an die Politikforen gesetzt werden. Gleich ob Nazis, Kommus oder Islamisten.

Der hier ist aber echt unterste Kaderschublade - lächerlich .... :2faces:

Robroy
19.08.2005, 21:09
Reihenfolge: Lesen, denken, interpretieren, dann schreiben. Kann dann auch Mist sein. Das macht nichts.Das stimmt, Mist ist hier sehr verbreitet - was die genannte Reihenfolge betrifft, die kann ich dir für die Lektüre des von dir verlinkten Artikels sehr ans Herz legen.


Abschliessend möchte ich doch meinen, wir leben in Deutschland. Wer hier ganz anderst leben will, mag dies auch ganz andest wo tun. :] Die USA würde ich empfehlen. Die dortige Gesellschaft würde fordern. Sprache, Eingliederung, Arbeiten. Dort kann man nicht sagen, das passt mir nicht, das will ich nicht, hier bleiben will ich schon, Stütze abholen will ich auch. Vor allem aber, ich möchte anderst sein und leben.
Metin Kaplan ist ein rührendes Beispiel. Er hat das Sozialamt um mehrere hunderttausend Euro betrogen. Die Familie ist immer noch hier. Sie mag nicht in die Türkei zurück. Sie bekommen immer noch Stütze.

Kürzlich wollte der bayerische Innenminister Beckstein 3 Islam-Hass-Prediger ausweisen. Prompt kam die Antwort, wir werden dagegen durch alle Instanzen klagen. Was hält die Herren in Deutschland ? Ist doch offenbar ein Scheiss-Land ? Gelle, das zum ausdifferenzieren ! ?( Ich hoffe, dass die Kerle bald auf die Reise gehen müssen.
Sehr schön, hat nur mit dem Artikel (zur Erinnerung hier noch mal der Link: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=18170 ) nichts mehr zu tun. Den Beweis, dass du den Artikel gelesen und darüber nachgedacht hast, bleibst du bislang noch schuldig. Um da ein wenig Unterstützung zu gewähren: Es ging um die Rolle der Frau, im speziellen um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, ein Thema welches auch so mancher deutschen Frau Kopfzerbrechen bereitet.
So jetzt los ! Schreiben :rolleyes:

Würfelqualle
20.08.2005, 05:56
Das meine Bilder zum Thema " Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt. Frauen nicht erstrebenswert " gelöscht worden sind, sehe ich ja noch ein. Diese Bilder entsprachen nicht dem Threadthema und fallen somit unter Spam.

Aber sie zu löschen, unter der Begründung, das sie Volksverhetzung sind, finde ich nicht in Ordnung. Da darf mich ein User, mit gerade mal 37 Beiträgen derart beleidigen und ich setze Bilder rein und das ist nicht in Ordnung.
Aber ich übe Einsicht und gebe Ruhe, des Foren Frieden.


Gruss von der Würfelqualle

redlabour
20.08.2005, 06:56
Da darf mich ein User, mit gerade mal 37 Beiträgen derart beleidigen und setze Bilder rein und das ist nicht in Ordnung.
Aber ich übe Einsicht und gebe Ruhe, des Foren Frieden.


Ja, wie Du Einsicht übst sieht man ja an Deiner Reaktion. :2faces:

Wusste gar nicht das die Einhaltung unseres Grundgesetzes vieler Postings bedarf ...... ;)

An die Moderation - danke !

SAMURAI
20.08.2005, 08:48
Das stimmt, Mist ist hier sehr verbreitet - was die genannte Reihenfolge betrifft, die kann ich dir für die Lektüre des von dir verlinkten Artikels sehr ans Herz legen.


Sehr schön, hat nur mit dem Artikel (zur Erinnerung hier noch mal der Link: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=18170 ) nichts mehr zu tun. Den Beweis, dass du den Artikel gelesen und darüber nachgedacht hast, bleibst du bislang noch schuldig. Um da ein wenig Unterstützung zu gewähren: Es ging um die Rolle der Frau, im speziellen um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, ein Thema welches auch so mancher deutschen Frau Kopfzerbrechen bereitet.
So jetzt los ! Schreiben :rolleyes:

Offenbar sind Sie mindestens so uninformiert wie ich und genauso ignorant wie ich !

Ich stelle einen Teil des Focus-Artikels jetz man in Klartext rein:

Tradition spielt große Rolle

Als überraschend bezeichnete Zentrums-Direktor Faruk Sen die größtenteils übereinstimmenden Aussagen. „Türkischstämmige Männer und Frauen sind sich hinsichtlich ihrer Lebenseinstellungen ähnlicher, als oft vermutet. Es ist nicht so, dass sich in der türkischen Community emanzipationsorientierte Frauen und einem traditionellen Rollenbild verhaftete Männer klar gegenüber stehen", meinte Sen. Dabei bestehe kein Unterschied zwischen den Angaben jüngerer oder älterer Befragter. Erstaunlicherweise sind jüngere Migranten nicht automatisch moderner als ältere", meinte Sen.

Warum ist es denn erstaunlich (für mich nicht) dass die jüngeren Migrantinnen dem traditionellen Rollenbild mehr anhängen ? Schlicht und ergreifend: Es sind gar keine Migrantinnen, die Türken heiraten junge, unbedarfte Türkinnen rein. Sie sollen dem traditionellen Rollen entsprechen. Die hier geborenen Türkinnen sind ihnen zu Deutsch geworden.

Lesen, Denken, Interpretieren, Schreiben ! :2faces:

Hunne
20.08.2005, 08:56
Die hier geborenen Türkinnen sind ihnen zu Deutsch geworden.

Ach, sind die jetzt auch auf Selbstverwirklichungs-Trip? Wußte ich noch gar nicht.

Robroy
20.08.2005, 09:12
Warum ist es denn erstaunlich (für mich nicht) dass die jüngeren Migrantinnen dem traditionellen Rollenbild mehr anhängen ?Es tut mir leid, aber auch das steht dort nicht. Sie haben es doch selber zitiert (Hervorhebung von mir):

Dabei bestehe kein Unterschied zwischen den Angaben jüngerer oder älterer Befragter. Erstaunlicherweise sind jüngere Migranten nicht automatisch moderner als ältere", meinte Sen.
Mit anderen Worten: Sowohl die älteren wie auch die jüngeren türkischen Frauen (bei Männern sieht es offenbar auch so ähnlich aus) sind bei dieser Frage gespalten - die Hälfte betrachtet das Bild der modernen Frau, die Job und Kinder unter einen Hut bringt als erstrebenswert, die andere Hälfte nicht.


Schlicht und ergreifend: Es sind gar keine Migrantinnen, die Türken heiraten junge, unbedarfte Türkinnen rein. Sie sollen dem traditionellen Rollen entsprechen. Die hier geborenen Türkinnen sind ihnen zu Deutsch geworden. Ich habe eher von Fällen gehört, in denen hier lebende Türkinnen in der Türkei zwangsverheiratet werden sollen, ob das auch in der anderen Richtung stattfindet weiß ich nicht. Richtig ist in jedem Fall, dass viele der in Deutschland lebenden Türkinnen nicht mehr uneingeschränkt die alten Sitten akzeptieren - ist doch eine gute Sache.


Lesen, Denken, Interpretieren, Schreiben ! :2faces:Das wird bei Ihnen schon noch werden, da bin ich zuversichtlich. :] :2faces:

redlabour
20.08.2005, 09:31
@Robroy - es würde sich kaum ein Türke finden der meine "verdeutschte" Frau geheiratet hätte. MyOpfer hat mit seiner Sicht der Dinge leider Recht.

Würfelqualle
20.08.2005, 09:43
Eingedeutschte Türkinnen, wenn ich das schon höre. Türkinnen mit türkischen Pass oder deutschen Pass haben sich den Gepflogenheiten in Deutschland an zu passen. Sonst :

http://www.directupload.net/images/050820/temp/98SVfwIC.jpg (http://www.directupload.net/show/d/430/98SVfwIC.jpg)




Gruss von der Würfelqualle

redlabour
20.08.2005, 09:47
Eingedeutschte Türkinnen, wenn ich das schon höre. Türkinnen mit türkischen Pass oder deutschen Pass haben sich den Gepflogenheiten in Deutschland an zu passen. Sonst :

http://www.directupload.net/images/050820/temp/98SVfwIC.jpg (http://www.directupload.net/show/d/430/98SVfwIC.jpg)
Gruss von der Würfelqualle


Meine Frau (25 J.) ist Türkin,
Abiturientin,
ist mitten im Jurastudium,
hier geboren hier aufgewachsen,
feiert Weihnachten,
hört Marylin Manson,
hat einen deutschen Schäferhund seit 11 Jahren,
erzieht unsere Tochter (2 J.) mit mir nach christlichen Grundsätzen (ich bin evangelisch),
zählt sich nicht zum Islam und tendiert auch eher zur christlichen Weltansicht, (obwohl sie keine Christin ist und obwohl Ihre Familie (wenn auch) sehr liberal muslemisch ist.

Na ja, sie hat keine Koranschule besucht, Ihre beste Freundin ist Deutsche und sie kennt kein einziges Kopftuch obwohl sie im Duisburger Ghetto "Marxloh" aufgewachsen ist.

Das ich nun wirklich kein Islam oder Türken Freund an sich bin sollten die meisten hier wissen - oder aber einfach mal meine Signatur lesen ! ;)

Es geht auch anders - Integration funktioniert aber auch nur wenn die Eltern mitmachen.

Bist Du eigentlich komplett geistig umnachtet oder kannst Du nur nicht lesen ?


@Robroy - es würde sich kaum ein Türke finden der meine "verdeutschte" Frau geheiratet hätte. MyOpfer hat mit seiner Sicht der Dinge leider Recht.

Würfelqualle
20.08.2005, 09:51
Ich meinte das allgemein und nicht auf deine Frau bezogen, das Treadthema bezieht sich auf einen Grossteil der hier lebenen Türkinnen und nicht auf ein einzelnes Sybjekt.

:rolleyes:



Gruss von der Würfelqualle

redlabour
20.08.2005, 09:56
Warum ist es denn erstaunlich (für mich nicht) dass die jüngeren Migrantinnen dem traditionellen Rollenbild mehr anhängen ? Schlicht und ergreifend: Es sind gar keine Migrantinnen, die Türken heiraten junge, unbedarfte Türkinnen rein. Sie sollen dem traditionellen Rollen entsprechen. Die hier geborenen Türkinnen sind ihnen zu Deutsch geworden.

Lesen, Denken, Interpretieren, Schreiben ! :2faces:

FULL ACK !

SAMURAI
20.08.2005, 10:03
FULL ACK !

Kannst mal übersetzen: In Deutsch wenns geht FULL ACK ?

Chiara
20.08.2005, 11:24
Ach, sind die jetzt auch auf Selbstverwirklichungs-Trip? Wußte ich noch gar nicht.


*Lach* ja sind sie, sofern sie einen Beruf ausüben u. auf eigenen Beinen stehen können.
Diejenigen die man zu uns holt zwecks Zwangsverheiratun ( ist ja jetzt endlich mal unter Strafe gestellt) u. die unsere Sprache nicht beherrschen, sind arm dran. Und es ist für diese türkischen Frauen ein langer u. beschwerlicher Weg in die Selbständigkeit, sollten sie es überhaupt schaffen. Fast jede zweite Türkin in D wird zur Ehe gezwungen behauptet die Soziologin Necla Kelek in ihrem Scachbuch "Die fremde Braut".

Datum

Bekämpfung von Zwangsheirat - Bundesrat beschließt baden-württembergischen Gesetzentwurf

Datum: 08.07.2005
Kurzbeschreibung: Goll: "Durchbruch geschafft"

Der baden-württembergische Gesetzentwurf zur Bekämpfung von Zwangsheirat fand heute im Bundesrat die große Mehrheit der Länder. Baden-Württembergs Justizminister Prof. Dr. Ulrich Goll (FDP) begrüßte die breite parteiübergreifende Unterstützung seiner rechtspolitischen Initiative: „Der entscheidende Durchbruch ist nun geschafft.“

„Im vergangenen Jahr habe ich die Initiative zur Bekämpfung der Zwangsheirat in den Bundesrat eingebracht, um ein deutliches Signal gegen diese Menschenrechtsverletzungen zu setzen, so Goll weiter. Denn obwohl bekannt sei, dass vor allem Mädchen und junge Frauen in Deutschland gegen ihren Willen verheiratet würden, sei das Thema bislang eher verschwiegen oder gar verharmlost worden. „Hauptziel unserer Initiative war und ist die wirksamere Bekämpfung der Zwangsheirat über das Strafrecht. Dieses Ziel ist im Bundesrat nun erreicht. Die Mehrheit der Länderkammer ist sich einig, die Zwangsheirat künftig eindeutig und unmissverständlich unter Strafe zu stellen“, sagte Goll.

Gruss Chiara ;)

Prediger
20.08.2005, 15:33
Das es im Osten kaum Ausländer gibt ist nachweislich wahr - das dort aber auch der Rechtsextremismus am weitverbreitesten ist ebenfalls. Merkste was ?

Ich kann denken und schreiben ! :D
Soso.

Merkst du was ?

Als Ossi muß man nur ein einziges Mal in einer westdeutschen Stadt gewesen sein, um dann sofort 100% sicher zu sein, nie solche MülldiKulti-Zustände in der eigenen Stadt dulden zu wollen.

Gruß vom Prediger

SAMURAI
20.08.2005, 16:11
Soso.

Merkst du was ?

Als Ossi muß man nur ein einziges Mal in einer westdeutschen Stadt gewesen sein, um dann sofort 100% sicher zu sein, nie solche MülldiKulti-Zustände in der eigenen Stadt dulden zu wollen.

Gruß vom Prediger

Das sollte man mal Stoiber sagen. Die Ossis sind nicht so dumm wie Stoiber glaubt. :D