PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukraine: Mordanklage gegen Timoschenko noch vor EM.



Sterntaler
11.05.2012, 16:18
Warschau. Offenbar soll Julia Timoschenko für alle Zeiten hinter Gittern verschwinden. Die ukrainische Staatsanwaltschaft glaubt, die inhaftierte frühere Regierungschefin sei in einen Auftragsmord verwickelt und will Anklage erheben. Vor 15 Jahren wurde ein Geschäftsmann und Politiker, seine Ehefrau und ein Leibwächter ermordet.


http://www.derwesten.de/politik/justiz-in-ukraine-wirft-timoschenko-auftragsmord-vor-id6646074.html

Felix Krull
11.05.2012, 16:24
http://www.derwesten.de/politik/justiz-in-ukraine-wirft-timoschenko-auftragsmord-vor-id6646074.html


Kaum wurde der ukrainischen Oppositionsführerin Julia Timoschenko die geforderte medizinische Hilfe durch einen deutschen Arzt gewährt, da plant ihr Gegenspieler, Präsident Wiktor Janukowitsch, den nächsten Schlag gegen die schwer kranke 51-Jährige.

"Schwer krank" mit Rückenschmerzen und blauen Flecken :rofl:

Manchmal ist das gestammelte Propaganda Gesülze der BRD-Auftragshetzer besser, als jede Comedy.

Unglaublich!

lupus
11.05.2012, 16:32
Ich leide schon seit 50 Jahren an Rückenscherzen, wer hilft mir eigentlich....
bis jetzt hat es kein Arzt beziehungsweise Doktor geschafft mir zu helfen.....
Aber jeden Monat einen haufen geld Kassieren dafür das können und konnten Sie....
Traurig, traurig, traurig würde Theo Lingen dazu sagen...................:]

Sterntaler
11.05.2012, 16:33
.....wenn das festgestellt wird, verschwindet die für immer hinter Gittern. Todesstrafe gibt es wohl in der Ukraine nicht mehr.

Sterntaler
11.05.2012, 16:34
"Schwer krank" mit Rückenschmerzen und blauen Flecken :rofl:

Manchmal ist das gestammelte Propaganda Gesülze der BRD-Auftragshetzer besser, als jede Comedy.

Unglaublich!

ja, schwerkrank :lach:

pw75
11.05.2012, 16:40
Ich leide schon seit 50 Jahren an Rückenscherzen, wer hilft mir eigentlich....]

Du bist keine gut aussehende "Blondine"!

Habe ich nicht vorgestern auf einer Russen Seite gelesen, dass sie nun von deutsche Aerzte behandelt wird?!

Bieleboh
11.05.2012, 17:09
Als ob es nicht auch in der Ukraine gute Ärzte geben würde. Sie hat das Geld diese zu bezahlen.

Bärwolf
11.05.2012, 17:18
Jeder der was gegen die Oligarchen unternimmt wird vom Westen an den Pranger gestellt. Die schöne Timoschenko wird hier zu einer Ikone stilisiert und zu einer Menschrechtskämpferin erhoben, die sie nie war. Sie war/ist eine knallharte Geschäftsfrau ohne Skrupel und gnadenlose Machtpolitikerin. Jetzt wo ihr der Wind engegen weht, macht sie auf arme Verfolgte.

Nationalix
11.05.2012, 17:47
Jeder der was gegen die Oligarchen unternimmt wird vom Westen an den Pranger gestellt. Die schöne Timoschenko wird hier zu einer Ikone stilisiert und zu einer Menschrechtskämpferin erhoben, die sie nie war. Sie war/ist eine knallharte Geschäftsfrau ohne Skrupel und gnadenlose Machtpolitikerin. Jetzt wo ihr der Wind engegen weht, macht sie auf arme Verfolgte.

Das können die Juden eben am besten.

Felix Krull
11.05.2012, 17:49
Timoschenkos tatsächliche Haarfarbe ist außerdem nicht blond, in Wirklichkeit ist sie brünett.

Swetlana
11.05.2012, 17:59
Einen Mord befohlen ? dieser Schlange traue ich grundsätzlich alles zu......

direkt
11.05.2012, 18:59
Quelle: FAZ 11.05.2012

Die ukrainische Staatsanwaltschaft will die inhaftierte Oppositionsführerin Timoschenko in den nächsten Wochen des Mordes anklagen. Dabei soll es um den Mord an einem ukrainischen Abgeordneten und Geschäftsmann im Jahr 1996 gehen, der bis heute nicht aufgeklärt ist. ie ukrainische Justiz will die im Gefängnis schwer erkrankte Oppositionsführerin Julija Timoschenko demnächst des Mordes anklagen. Der stellvertretende Generalstaatsanwalt Renat Kusmin sagte dem Internetportal Euractiv.com, entsprechende Ermittlungen seien so weit gediehen, dass seine Behörde „in zwei Wochen“ Anklage erheben könne, als noch vor Beginn der Fußball-EM. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-mordanklage-gegen-timoschenko-noch-vor-em-11748065.html
Also Timoschenko unter Mordanklage, na sowas?
Außerhalb der BRDDR-AG ist eigentlich bekannt, dass sie sich in ihren Jahren als Politikerin unglaublich bereichert hat.
Weiterhin ist außerhalb der BRDDR-AG bekannt, dass sie sehr enge Beziehungen zur Mafia pflegte.
Ihre wohl bezahlten Anhänger versprechen sich, sollte sie wieder an die Macht kommen gut dotierte Posten.
Die Mehrheit, der ukrainischen Bevölkerung, und auch die Bevölkerung in der BRDDR-AG hat, doch von dieser Frau die Schnauze voll.
Und was hier in der BRD-AG abgeht, ist unglaublich und hat mit der Realität nichts mehr zu tun es ist nicht nachvollziehbar.
Aber wie schon gesagt, eine Mafiakrähe hackt der anderen Mafiakrähe kein Auge aus.

Frontferkel
11.05.2012, 19:38
Wie recht Du hast . für die Tusse interessiert sich keine Sau mehr . :tooth:

Frontferkel
11.05.2012, 19:49
Bleib ganz ruhig . meine Liebe . Auch wenn es dort keine Todesstrafe mehr geben sollte , "Auf der Flucht erschossen" geht weltweit immer!

Nachbar
11.05.2012, 20:17
Nachbar5951

ist Timoschenko in einem Auftragsmord verwickelt?

Wir gedenken in dem Falle der ethischen Werte der Grande Nation:

http://static.euronews.com/images_old/11/W300px_bid2811-guillotine.jpg
-

Kriminelle und Killer erhalten das, was ihnen nur zu gut bekannt!

iglaubnix+2fel
11.05.2012, 20:30
Wie recht Du hast . für die Tusse interessiert sich keine Sau mehr . :tooth:

Du meinst: der Riesenaufwand war noch immer zu karg? Dann muß für nächstes Jahr dort eine Makkabiade hin!:rofl:

direkt
12.05.2012, 08:07
Du meinst: der Riesenaufwand war noch immer zu karg? Dann muß für nächstes Jahr dort eine Makkabiade hin!:rofl:

Nach dem Verhalten der europäischen Eliten ist das wohl so.
Die Fußball Europameisterschaft in der Ukraine ist doch schon so was Ähnliches wie eine Makkabiade?
Mit einer Dreistigkeit behauptet die "Berliner Mafiabande“, anders kann man das zionistische Establishment nicht mehr bezeichnen:
"Europa bangt um die inhaftierte Julija Timoschenko".
Ich bin auch "Europa", und bange nicht um sie. Ich habe das bestimmte Gefühl, dass ich nicht zu dem gerechnet werde, was Sie "Europa" nennen.

Indizien, die auf eine Benachteiligung von Frau Timoschenko im Vergleich zu anderen Häftlingen hindeuten, erkennt man nicht, Misshandlung ebenfalls nicht, das Gegenteil ist eher der Fall.

Die Frage ist doch, ist Herr Janukowitsch schlecht für die Ukraine? (Wohl ja)
Sondern: Wäre Frau Timoschenko besser? (Wohl nein)
Nach meinem dafürhalten hat alles, was Frau Timoschenko jetzt besitzt, mal dem ukrainischen Volk gehört.
Was ich sehe, ist eine interessengeleitete Kampagne, in deren Mittelpunkt eine Frau steht, die in wenigen Jahren ein Multi-Milliarden-Vermögen "erwirtschaftet" hat.
Sie haben ihr nicht umsonst den Spitznamen "Gasprizessin" gegeben, sondern das ukrainische Volk und die hatten ihre Gründe dafür.

Sterntaler
12.05.2012, 08:25
noch vor der WM wird die wegen den Auftragsmord angeklagt, dann verschwindet die für immer im Kohlen Schacht. Schlecht für ihr blondes Kunsthaar, dann kommt das Schwarze wieder vor :lach:

Registrierter
12.05.2012, 08:30
Ich leide schon seit 50 Jahren an Rückenscherzen, wer hilft mir eigentlich....
bis jetzt hat es kein Arzt beziehungsweise Doktor geschafft mir zu helfen.....
Aber jeden Monat einen haufen geld Kassieren dafür das können und konnten Sie....
Traurig, traurig, traurig würde Theo Lingen dazu sagen...................:]


Dr. Martin Marianowicz (Orthopäde)
"In Deutschland wird oft viel zu früh operiert. 80 Prozent der Rückenoperationen sind überflüssig", glaubt der Münchener Wirbelsäulenspezialist und Orthopäde. Ursache sei häufig eine falsche Diagnose. "Wer einen Bandscheibenvorfall hat, sollte sechs bis zwölf Wochen warten, denn häufig gehen die Beschwerden von alleine wieder weg. In dieser Zeit sollten erst einmal alle anderen Methoden, wie Schmerztherapie oder Krankengymnastik ausprobiert werden", rät er.
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/2012/vorsicht-medizin-100.html

Die Marianowicz-Methode: Mein Programm für einen schmerzfreien Rücken
http://www.amazon.de/Die-Marianowicz-Methode-schmerzfreien-Akuthilfe-Operation/dp/3442341108

www.marianowicz.de

Sterntaler
12.05.2012, 08:33
"In Deutschland wird oft viel zu früh operiert. 80 Prozent der Rückenoperationen sind überflüssig",

für's G'schäftle aber ginstig.

iglaubnix+2fel
12.05.2012, 11:06
für's G'schäftle aber ginstig.

Ich ahnte es!
Du bist also auch a Insriger?:2faces:

lupus
12.05.2012, 16:25
Dr. Martin Marianowicz (Orthopäde)
"In Deutschland wird oft viel zu früh operiert. 80 Prozent der Rückenoperationen sind überflüssig", glaubt der Münchener Wirbelsäulenspezialist und Orthopäde. Ursache sei häufig eine falsche Diagnose. "Wer einen Bandscheibenvorfall hat, sollte sechs bis zwölf Wochen warten, denn häufig gehen die Beschwerden von alleine wieder weg. In dieser Zeit sollten erst einmal alle anderen Methoden, wie Schmerztherapie oder Krankengymnastik ausprobiert werden", rät er.
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/2012/vorsicht-medizin-100.html

Die Marianowicz-Methode: Mein Programm für einen schmerzfreien Rücken
http://www.amazon.de/Die-Marianowicz-Methode-schmerzfreien-Akuthilfe-Operation/dp/3442341108

www.marianowicz.de




Danke für deine Hinweise......
in erster Linie wollte ich Bezug auf " Timoschenko " nehmen und die Frage war, haben die nicht selber Fachärzte für so was....
bei uns gibt es auch genügend Menschen die in dieser Sache Hilfe brauchen, aber da wird kein großes tam-tam gemacht, und
wenn du nicht genügend Geld hast, musst du dich damit begnügen was der Hausarzt dir gibt. Ein Prof. med. wird sich um
den Otto-normal Bürger kaum kümmern .

Pumpernickel
12.05.2012, 16:45
Einen Mord befohlen ? dieser Schlange traue ich grundsätzlich alles zu......

Ich auch!

Expice
12.05.2012, 16:49
"Schwer krank" mit Rückenschmerzen und blauen Flecken :rofl:

Manchmal ist das gestammelte Propaganda Gesülze der BRD-Auftragshetzer besser, als jede Comedy.

Unglaublich!

Ich würde auch sagen, dass Rückenschmerzen und ein paar blaue Flecken bei jedem 4ten Deutschen zu finden sind. Wenn man sie den sucht.


Es gibt sehr erniedrigende und quälende Methoden einen Menschen zu brechen ohne blaue Flecken und Rückenschmerzen.
Waterboarding soll doch so toll bei Informationbeschaffung sein laut den USA.

Shahirrim
12.05.2012, 16:57
Ich würde auch sagen, dass Rückenschmerzen und ein paar blaue Flecken bei jedem 4ten Deutschen zu finden sind. Wenn man sie den sucht.


Es gibt sehr erniedrigende und quälende Methoden einen Menschen zu brechen ohne blaue Flecken und Rückenschmerzen.
Waterboarding soll doch so toll bei Informationbeschaffung sein laut den USA.

Du meinst, die Ukraine soll einen Guantanamo-Knast errichten, damit sie auf dem selben Niveau bei Einhaltung der Menschenrechte ist, wie die USA? Zugegeben, das hätte was! :D

Volker
12.05.2012, 17:03
Ich leide schon seit 50 Jahren an Rückenscherzen, wer hilft mir eigentlich....
bis jetzt hat es kein Arzt beziehungsweise Doktor geschafft mir zu helfen.....
Aber jeden Monat einen haufen geld Kassieren dafür das können und konnten Sie....
Traurig, traurig, traurig würde Theo Lingen dazu sagen...................:]


Donnerwettre, Rückenschmerzen beginnen ja erst mit 50 Jahren, und die haste schon seit 50 Jahren, denn biste ja schon über 100 - ist aber an Deinen Beiträgen nicht zu erkennen... weiter so ....

Expice
12.05.2012, 17:04
Du meinst, die Ukraine soll einen Guantanamo-Knast errichten, damit sie auf dem selben Niveau bei Einhaltung der Menschenrechte ist, wie die USA? Zugegeben, das hätte was! :D

Nicht schlecht ;). Soweit hab ich garnicht gedacht.
Hast mich zum Lachen gebracht.

Xarrion
12.05.2012, 17:07
Donnerwettre, Rückenschmerzen beginnen ja erst mit 50 Jahren, und die haste schon seit 50 Jahren, denn biste ja schon über 100 - ist aber an Deinen Beiträgen nicht zu erkennen... weiter so ....

So so, Rückenschmerzen beginnen also erst mit 50 Jahren. ?(
Ich hatte meinen ersten Bandscheibenvorfall mit Mitte 30. Und nun?

Volker
12.05.2012, 17:09
Quelle: FAZ 11.05.2012

Also Timoschenko unter Mordanklage, na sowas?
Außerhalb der BRDDR-AG ist eigentlich bekannt, dass sie sich in ihren Jahren als Politikerin unglaublich bereichert hat.
Weiterhin ist außerhalb der BRDDR-AG bekannt, dass sie sehr enge Beziehungen zur Mafia pflegte.
Ihre wohl bezahlten Anhänger versprechen sich, sollte sie wieder an die Macht kommen gut dotierte Posten.
Die Mehrheit, der ukrainischen Bevölkerung, und auch die Bevölkerung in der BRDDR-AG hat, doch von dieser Frau die Schnauze voll.
Und was hier in der BRD-AG abgeht, ist unglaublich und hat mit der Realität nichts mehr zu tun es ist nicht nachvollziehbar.

Aber wie schon gesagt, eine Mafiakrähe hackt der anderen Mafiakrähe kein Auge aus.


Ich warte nur noch darauf, das Du Dich irgendwann einmal an Deiner BRDDR- AG verschluckst, pass bloß auf, ich kanns ehrlich gesagt nicht mal aussprechen ( lach mal ) .....

Alfred Tetzlaff
12.05.2012, 17:10
Nach dem Verhalten der europäischen Eliten ist das wohl so.
Die Fußball Europameisterschaft in der Ukraine ist doch schon so was Ähnliches wie eine Makkabiade?
Mit einer Dreistigkeit behauptet die "Berliner Mafiabande“, anders kann man das zionistische Establishment nicht mehr bezeichnen:
"Europa bangt um die inhaftierte Julija Timoschenko".
Ich bin auch "Europa", und bange nicht um sie. Ich habe das bestimmte Gefühl, dass ich nicht zu dem gerechnet werde, was Sie "Europa" nennen.

Indizien, die auf eine Benachteiligung von Frau Timoschenko im Vergleich zu anderen Häftlingen hindeuten, erkennt man nicht, Misshandlung ebenfalls nicht, das Gegenteil ist eher der Fall.

Die Frage ist doch, ist Herr Janukowitsch schlecht für die Ukraine? (Wohl ja)
Sondern: Wäre Frau Timoschenko besser? (Wohl nein)
Nach meinem dafürhalten hat alles, was Frau Timoschenko jetzt besitzt, mal dem ukrainischen Volk gehört.
Was ich sehe, ist eine interessengeleitete Kampagne, in deren Mittelpunkt eine Frau steht, die in wenigen Jahren ein Multi-Milliarden-Vermögen "erwirtschaftet" hat.
Sie haben ihr nicht umsonst den Spitznamen "Gasprizessin" gegeben, sondern das ukrainische Volk und die hatten ihre Gründe dafür.

Tja, wer etwas auf die Beine stellen will, muss durch beide Ohren geschossen sein. Ohne Skrupel bringst du es meistens nur bis zum Kneipenwirt.

Volker
12.05.2012, 17:10
So so, Rückenschmerzen beginnen also erst mit 50 Jahren. ?(
Ich hatte meinen ersten Bandscheibenvorfall mit Mitte 30. Und nun?


Armes Schwein ......

direkt
12.05.2012, 17:18
Ich warte nur noch darauf, das Du Dich irgendwann einmal an Deiner BRDDR- AG verschluckst, pass bloß auf, ich kanns ehrlich gesagt nicht mal aussprechen ( lach mal ) .....

"Bananenrepublik Republik Deutschland“ passt auch.:rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:

direkt
12.05.2012, 17:35
Tja, wer etwas auf die Beine stellen will, muss durch beide Ohren geschossen sein. Ohne Skrupel bringst du es meistens nur bis zum Kneipenwirt.

Quelle: FAZ 12.05.2012

Julija Timoschenko war zu jener Zeit als Gasmonopolistin eine milliardenschwere Geschäftsfrau und als solche wohl ebenfalls eine Konkurrentin der Donezker, die damals versuchten, ihr einen Teil ihres lukrativen Gasgeschäfts abzujagen. Unbestreitbar ist sie damals eine enge Verbündete Lasarenkos und seiner Dnipropetrowsker gewesen - schließlich ist Dnipropetrowsk auch ihre Heimatstadt. Aus dieser Konkurrenz will der Staatsanwalt Kusmin, der selbst als Mann des Präsidenten Janukowitsch den Donezkern nahesteht, nun den Beweis herleiten, dass Frau Timoschenko und ihr seinerzeitiger Mentor Lasarenko die Auftraggeber des Mordes waren. „Wir haben Zeugenaussagen verschiedener Personen, die direkt auf Timoschenko und Lasarenko als die Personen verweisen, die diesen Mord angeordnet und finanziert haben“, hat er jetzt wieder mitgeteilt. Angeblich sollen die beiden den Mördern 2,2 Millionen Dollar überwiesen haben. Die Anklage werde „in zwei Wochen“ erhoben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/mordanklage-gegen-timoschenko-todfeindschaften-in-der-ukraine-11748023.html

Wer ein paar Jahre nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, also dem Kommunismus Milliardär wird:regionen0545:, kann dies nur mit kriminellen Machenschaften erreichen, Mord mit eingeschlossen.

lupus
12.05.2012, 18:00
Donnerwettre, Rückenschmerzen beginnen ja erst mit 50 Jahren, und die haste schon seit 50 Jahren, denn biste ja schon über 100 - ist aber an Deinen Beiträgen nicht zu erkennen... weiter so ....


Sorry, mein freund....ich werde demnächst 64 Jahre alt und hatte schon als junger Mensch dieses Problem....
habe trotzdem 43 Jahre gearbeitet und manchmal unter harte Bedienungen.....trotz meiner gesundheitlich
Einschränkung.....auch das gibt und gab es.....:] Übrigens: ich kenne noch so einige menschen, dehnen es,
ähnlich ging, aber heute ist das ja nicht mehr in Mode......:D

Doc Gyneco
12.05.2012, 18:23
Komisch, dass hier auch keiner das geringste Wort zu dem von Putin an die Macht geholfenen Wiktor Janukowytsch spricht, der auch an der Vergiftung Wiktor Juschtschenko beteiligt und mitverantwortlich war !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alfred Tetzlaff
12.05.2012, 18:25
Quelle: FAZ 12.05.2012


Wer ein paar Jahre nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, also dem Kommunismus Milliardär wird:regionen0545:, kann dies nur mit kriminellen Machenschaften erreichen, Mord mit eingeschlossen.

Oder wie in Westdeutschland nach dem Krieg. Woher kam das viele Geld bei IG Farben (nach 1945 liquidiert), Krupp AG, AEG Telefunkeri, Siemens, Rheinmetall und kleinere Unternehmen der Luftfahrtindustrie? Ohne Massenmord und kriminelle Machenschaften hätte es nicht so viel Startkapital gegeben.

Nachbar
12.05.2012, 18:36
Nachbar5960

ist Timoschenko in einem Auftragsmord verwickelt?

Wir gedenken in dem Falle der ethischen Werte der Grande Nation:

http://static.euronews.com/images_old/11/W300px_bid2811-guillotine.jpg
-
Kriminelle und Killer erhalten das, was ihnen nur zu gut bekannt!

direkt
12.05.2012, 18:42
Oder wie in Westdeutschland nach dem Krieg. Woher kam das viele Geld bei IG Farben (nach 1945 liquidiert), Krupp AG, AEG Telefunkeri, Siemens, Rheinmetall und kleinere Unternehmen der Luftfahrtindustrie? Ohne Massenmord und kriminelle Machenschaften hätte es nicht so viel Startkapital gegeben.

Da gehe ich mit Dir konform.

Odin
12.05.2012, 22:16
Schwer krank auf jeden Fall die Nase.

http://www.youtube.com/watch?v=BbUkS4fR9jc

Nicht Sicher
12.05.2012, 23:11
Nachbar5960


Wir gedenken in dem Falle der ethischen Werte der Grande Nation:

http://static.euronews.com/images_old/11/W300px_bid2811-guillotine.jpg
-
Kriminelle und Killer erhalten das, was ihnen nur zu gut bekannt!

Ehrliche, harte körperliche Arbeit bis zum Lebensende in einem Arbeitslager wäre für sie glaube ich viel schlimmer.


Just keep them in there until they learn some morals and about decency and honesty and WORK. The Jews don’t like to work.
That’s one of the things the Jews didn’t like about Hitler’s concentration camps. But when you go into the camp, there’s a big sign, ‘Arbeit Macht Frei,” which meant, ‘Work Makes You Free.’ The Jews don’t believe in that. They believe you do all the work and they get all the benefit. They hate work. This is the problem with the Jews. They don’t like work.

Nachbar
12.05.2012, 23:13
Nachbar5964

Ehrliche, harte körperliche Arbeit bis zum Lebensende in einem Arbeitslager wäre für sie glaube ich viel schlimmer.

Aber sie ist Jüdin, und genauso ist sie zu behandelt,
wie sie andere behandelt: Auge um Auge.

http://static.euronews.com/images_old/11/W300px_bid2811-guillotine.jpg

Nur die Guillotine ist hier die angemessene Antwort,
sollte sie an irgendeinem Mord oder Totschlag beteiligt gewesen sein.

Nicht Sicher
12.05.2012, 23:20
Nachbar5964


Aber sie ist Jüdin, und genauso ist sie zu behandelt,
wie sie andere behandelt: Auge um Auge.

http://static.euronews.com/images_old/11/W300px_bid2811-guillotine.jpg

Nur die Guillotine ist hier die angemessene Antwort,
sollte sie an irgendeinem Mord oder Totschlag beteiligt gewesen sein.

Ja, gerade weil sie Jüdin ist, sollte man sie ins Arbeitslager schicken. Das ist das Schlimmste für sie und würde ihr ergaunertes Leben in Saus und Braus gut ausgleichen. Meinen Beitrag habe ich dahingehend auch um ein Zitat ergänzt.:D

Nachbar
12.05.2012, 23:31
Nachbar5966

Ja, gerade weil sie Jüdin ist, sollte man sie ins Arbeitslager schicken. Das ist das Schlimmste für sie und würde ihr ergaunertes Leben in Saus und Braus gut ausgleichen. Meinen Beitrag habe ich dahingehend auch um ein Zitat ergänzt.:D

Nein, sie ist gläubige Jüdin, gibt sie zumindest an.
Und die Antwort auf ihre Vergehen, sollten sie zutreffen, ist die Guillotine, gem. ihres Glaubens: Auge um Auge.
Religion ist wichtig für den Gläubigen, diesen Respekt muß man ihr erbringen, und sie gem. ihres religiösen Ritus urteilen:

http://static.euronews.com/images_old/11/W300px_bid2811-guillotine.jpg

Odin
13.05.2012, 00:10
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Shahirrim
13.05.2012, 00:10
Ja, gerade weil sie Jüdin ist, sollte man sie ins Arbeitslager schicken. Das ist das Schlimmste für sie und würde ihr ergaunertes Leben in Saus und Braus gut ausgleichen. Meinen Beitrag habe ich dahingehend auch um ein Zitat ergänzt.:D

Jipp, der Tod könnte nach 10 Jahren Steinbruch so einer Person "zufällig bei einer Sprengung" ereilen! :D

Sterntaler
13.05.2012, 07:30
Schwer krank auf jeden Fall die Nase.

http://www.youtube.com/watch?v=BbUkS4fR9jc

vielleicht erwartet die einen Freier, um ihr Konto aufzubessern?

iglaubnix+2fel
13.05.2012, 07:30
Jipp, der Tod könnte nach 10 Jahren Steinbruch so einer Person "zufällig bei einer Sprengung" ereilen! :D

ARBEIT(manuell)+ 10 Jahre + Jüdin? Wie soll denn das zusammen passen?

Die auf Goyine Ondolierte würde nach Aufwand für 10 zerknackte Nüsse verblichen sein!

konkon
13.05.2012, 08:32
vielleicht erwartet die einen Freier, um ihr Konto aufzubessern?

Na,na, obwohl unser vollgepinkelter Paolo bei einem Gespräch mit Hansch sein Faible für gewisse Ukrainerinnen bestätigte.;)

Sterntaler
13.05.2012, 08:34
Na,na, obwohl unser vollgepinkelter Paolo bei einem Gespräch mit Hansch sein Faible für gewisse Ukrainerinnen bestätigte.;)

vielleicht kommen da die "blauen Flecke" her, die die Scheinblondierte medienwirksam präsentierte? :lach:

konkon
13.05.2012, 08:44
vielleicht kommen da die "blauen Flecke" her, die die Scheinblondierte medienwirksam präsentierte? :lach:

Hatte denn die Dame außer blauen Flecken auch ein Waschpulvernäschen??(:))

Volker
13.05.2012, 11:28
Sorry, mein freund....ich werde demnächst 64 Jahre alt und hatte schon als junger Mensch dieses Problem....
habe trotzdem 43 Jahre gearbeitet und manchmal unter harte Bedienungen.....trotz meiner gesundheitlich
Einschränkung.....auch das gibt und gab es.....:] Übrigens: ich kenne noch so einige menschen, dehnen es,
ähnlich ging, aber heute ist das ja nicht mehr in Mode......:D


Ja wirklich, kennst doch nicht alle die sowas haben ! Mich hats auch schon zeitig erwischt, als Fleischermeister aus dem Osten. Schwere Arbeit ließen die Gesellen für den Alten liegen !
Tja, das ist Heute anders, heute wären meine Knochen noch heile, deren dagegen kaputt .....

CrispyBit
13.05.2012, 13:00
Die hat damals auf die Falsche Seite gesetzt. Jetzt geht sie wie die anderen US Vasallen zugrunde. Wo sind ihre Freunde jetzt?

Putin wird die ganzen Orangen der Orangenen Revolution in die Saftpresse werfen und zum Frühstück trinken.

Expice
13.05.2012, 14:20
Die hat damals auf die Falsche Seite gesetzt. Jetzt geht sie wie die anderen US Vasallen zugrunde. Wo sind ihre Freunde jetzt?

Putin wird die ganzen Orangen der Orangenen Revolution in die Saftpresse werfen und zum Frühstück trinken.

Die Russische Bevölkerung ist unzufrieden. Diese Unzufriedenheit mit der Regierung geht schon über Jahrzehnte.
Anders als in Deutschland hofft man in Russland nicht darauf, dass der Staat bei Problemen kommt und einspringt.

Die Menschen wissen, dass sie sich selbst versorgen müssen oder sie landen auf der Straße.
Also hat man sich angepasst. Der Vorteil von Putin ist, dass er eine harte Ausenpolitik betreibt und das kommt an.

Auserdem hat das Volk doch erst vor 20 Jahren erfahren wie schlecht die Zustände sind wenn die Regierung zerfällt.
Sowas will man nicht mehr.

Entweder findet sich ein Kandidat oder eine Partei die besser als die jetzige Regierung ist oder man lässt es sein.
Deswegen ist die Masse der Russen eher resistent gegenüber solchen Revolutionen. Da muss Putin nichteinmal viel machen.

Sterntaler
13.05.2012, 14:22
bricht man sich eigentlich im Steinbruch die angemalten Fingernägel? Für den Taint ist es wie eine Erholungskur, man wird vom Kohlenstaub verwöhnt :lach: , wird die dem Juden Chodorowski in eine Brigade / Kolonne gesteckt? :D

CrispyBit
13.05.2012, 16:28
Die Russische Bevölkerung ist unzufrieden. Diese Unzufriedenheit mit der Regierung geht schon über Jahrzehnte.
Anders als in Deutschland hofft man in Russland nicht darauf, dass der Staat bei Problemen kommt und einspringt.

Die Menschen wissen, dass sie sich selbst versorgen müssen oder sie landen auf der Straße.
Also hat man sich angepasst. Der Vorteil von Putin ist, dass er eine harte Ausenpolitik betreibt und das kommt an.

Auserdem hat das Volk doch erst vor 20 Jahren erfahren wie schlecht die Zustände sind wenn die Regierung zerfällt.
Sowas will man nicht mehr.

Entweder findet sich ein Kandidat oder eine Partei die besser als die jetzige Regierung ist oder man lässt es sein.
Deswegen ist die Masse der Russen eher resistent gegenüber solchen Revolutionen. Da muss Putin nichteinmal viel machen.


Putin macht Russland Stark und der Bevölkerung heute geht es da besser als je zuvor. Der Mensch ist halt unersättlich, man weiß erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Er musste den Trümmerhaufen den Jelzin hinterließ erstmal aufräumen. Die westlich gerichtete Privatisierung der Rohstoffe hätte das Land in den Ruin getrieben. Und jetzt wo die Westlichen Lakaien gescheitert sind, veranstaltet man eine regelrechte Hexenjagt.

Die Russische Bevölkerung ist mit der Russischen Regierung nicht unzufriedener als unsere Bürger mit der unseren. Vielleicht ist es sogar umgekehrt, vielleicht Lügen die Medien damit alle denken in so einem Land wie Russland müssen die Menschen unzufriedener sein als die aus der EU, es kann ja nicht angehen das es da draußen Länder geben kann wo es mehr Rechte und mehr Freiheiten geben kann als hier.

Nachbar
13.05.2012, 17:55
Nachbar5969

Mordanklage gegen Ex-Regierungschefin Timoschenko

Neue Vorwürfe gegen Julia Timoschenko: Die in der Haft erkrankte ukrainische Ex-Regierungschefin soll in einen Mordfall vor 16 Jahren verwickelt gewesen sein.


http://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-mordanklage-gegen-ex-regierungschefin-timoschenko-1826093.html
ht tp://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-mordanklage-gegen-ex-regierungschefin-timoschenko-1826093.html


http://static.euronews.com/images_old/11/W300px_bid2811-guillotine.jpg

Wie es aussieht, scheint sie am Mordkomplott Anteil genommen zu haben.
Sie hat das Vertrauen des Volkes verspielt, sie wurde als Betrügerin entlarvt, nun kommt die Killerin scheinbar durch.

Was zuviel ist läßt sich nicht mehr unter'm Teppich kehren.

Politiker sollten eine Vorbildfunktion haben und als Vorbild dienen.
Sie wollte das eine, so darf sie jetzt das andere erwarten.

Der Wähler verlangt nach ehrlichen und aufrichtigen Politikern, am Ende urteilt er selbst über diese ab.
Um einen Killer weniger wird kein Mensch eine Träne vergiessen, wenn das Gesetz ausholen wird.

-
Vielleicht wird es auch in DE Zeit, Kriminelle und Weisse-Nasen aus öffentlichen Bereichen zu entfernen, damit sie auf Jugendliche sowie labile Menschen keinen Einfluß ausüben können. Kriminelle haben zumindest in den öffentlichen Medien nichts zu suchen.*


* diesen Tipp gibt es gratis. Paolo, bitte nicht begrabschen!

direkt
13.05.2012, 18:22
Nachbar5969



http://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-mordanklage-gegen-ex-regierungschefin-timoschenko-1826093.html
ht tp://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-mordanklage-gegen-ex-regierungschefin-timoschenko-1826093.html


http://static.euronews.com/images_old/11/W300px_bid2811-guillotine.jpg

Wie es aussieht, scheint sie am Mordkomplott Anteil genommen zu haben.
Sie hat das Vertrauen des Volkes verspielt, sie wurde als Betrügerin entlarvt, nun kommt die Killerin scheinbar durch.

Was zuviel ist läßt sich nicht mehr unter'm Teppich kehren.

Politiker sollten eine Vorbildfunktion haben und als Vorbild dienen.
Sie wollte das eine, so darf sie jetzt das andere erwarten.

Der Wähler verlangt nach ehrlichen und aufrichtigen Politikern, am Ende urteilt er selbst über diese ab.
Um einen Killer weniger wird kein Mensch eine Träne vergiessen, wenn das Gesetz ausholen wird.

-
Vielleicht wird es auch in DE Zeit, Kriminelle und Weisse-Nasen aus öffentlichen Bereichen zu entfernen, damit sie auf Jugendliche sowie labile Menschen keinen Einfluß ausüben können. Kriminelle haben zumindest in den öffentlichen Medien nichts zu suchen.*


* diesen Tipp gibt es gratis. Paolo, bitte nicht begrabschen!

Was mir auffällt, ist, seitdem die Mordanklage gegen diese Timoschenko bekannt wurde, werden die Artikel in den Zeitungen immer kleiner und werden so versteckt, dass man sie kaum findet. Auch in den öffentlich-rechtlichen elektronischen Medien gibt es kaum noch Kommentare über diese mutmaßliche Mörderin.
Dass ganze Troubadour um diese Verbrecherin hat sichtlich nachgelassen!

Nachbar
13.05.2012, 19:44
Nachbar5970

Was mir auffällt, ist, seitdem die Mordanklage gegen diese Timoschenko bekannt wurde, werden die Artikel in den Zeitungen immer kleiner und werden so versteckt, dass man sie kaum findet. Auch in den öffentlich-rechtlichen elektronischen Medien gibt es kaum noch Kommentare über diese mutmaßliche Mörderin.
Dass ganze Troubadour um diese Verbrecherin hat sichtlich nachgelassen!
Ausdruck der Verlogenheit und Heuchelei der Demosiographie (des Journalismus) in Deutschland.

Es wird Zeit, daß sich auch diese Berufskaste von den Zwängen befreit, ihr Chef und Beauftragter hat folgenden Namen: die Ethnie, die Bevölkerung, die informiert und nicht verarscht werden will

(die deutlichste Verarschung ist z.B. die Lobbyarbeit der Tabakindustrie, die in den letzten 50 Jahren ein Bild generierte, als sei das Nikotin nicht so gefährlich, und kaum über die Kungelei zwischen Professoren und Tabakindustrie berichtet(e)), sogar jeden Bericht einer Gefährdung durch Nikotin als Unsinn vermarktete.

Nicht Sicher
14.05.2012, 08:12
Was mir auffällt, ist, seitdem die Mordanklage gegen diese Timoschenko bekannt wurde, werden die Artikel in den Zeitungen immer kleiner und werden so versteckt, dass man sie kaum findet. Auch in den öffentlich-rechtlichen elektronischen Medien gibt es kaum noch Kommentare über diese mutmaßliche Mörderin.
Dass ganze Troubadour um diese Verbrecherin hat sichtlich nachgelassen!


Was in den Kommentarbereichen der Medien noch auffällt, ist, dass die Schreiber die Medienlügen um Timoschenko kaum glauben und schnell den Pfaden zum Verbrechertum unserer Politiker finden. Mittlerweile begreifen die meisten, dass unsere Politverbrecher sich hier gegenseitig versuchen zu schützen.

Alles in allem würde ich diese Timoschenko Propaganda Aktion als ziemliches Eigentor werten. Wenn sich noch herausstellen sollte, dass die Timoschenko tatsächlich den Auftrag für den Mord gab, dann kommt es noch besser. Dann weiß jeder, dass unsere Politiker offen mit Mördern zusammen arbeiten und womöglich selbst Mörder sind.

fatalist
19.05.2012, 13:08
http://zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/882-die-lieblingsoligarchin-des-westens-unter-mordverdacht.html

wie immer gründlich.

Buella
01.06.2012, 14:01
Jetzt wird es langsam ernst für die mißhandelte Dame!


Ukrainische Justiz beschuldigt Julia Timoschenko des Auftragsmordes (http://de.rian.ru/society/20120531/263696941.html)

Thema: Prozess gegen ukrainische Ex-Regierungschefin Timoschenko

KIEW, 31. Mai (RIA Novosti).

Die ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko und ihr früherer Amtskollege Pawel Lasarenko sollen laut Ermittlungsergebnissen eine millionenschwere Geldsumme auf die Bankkonten von Personen überwiesen haben, die 1996 den ukrainischen Unternehmer und Abgeordneten Jewgeni Schtscherban ermordet hatten.

Das sagte Generalstaatsanwalt Viktor Pschonka in einem Interview für die ukrainische Zeitschrift „Fokus“.

Pschonka zufolge haben die Ermittler bewiesen, dass mehr als zwei Millionen US-Dollar von den von Timoschenko und Lasarenko kontrollierten Firmen auf die Bankkonten der Täter überwiesen worden waren, schreibt „Fokus“.

Sollten stichhaltige Beweise für die Teilnahme der Ex-Regierungschefin an dem Auftragsmord gesammelt werden, werde sie zur strafrechtlichen Verantwortung gezogen, so der Chefankläger.

...

Schtscherbans Sohn Ruslan teilte Anfang April dieses Jahres mit, er habe dem Ermittlerteam Dokumente über die mutmaßliche Teilnahme von Timoschenko an der Ermordung seines Vaters übergeben. Wie der stellvertretende Staatsanwalt Renat Kusmin späterhin äußerte, hat die Generalstaatsanwaltschaft allen Grund zu der Behauptung, dass der Mord an Jewgeni Schtscherban von Ex-Premier Lasarenko organisiert worden war. Lasarenko habe im Interesse des Unternehmens „Einheitliche Energiesysteme der Ukraine“ gehandelt, das zu diesem Zeitpunkt von Timoschenko kontrolliert worden sei.

...

In den westlichen Massenverblödungsmedien ist darüber oder allgemein über diese mißhandelte Dame, nichts mehr zu lesen! :O

Nicht Sicher
03.06.2012, 13:16
Jetzt wird es langsam ernst für die mißhandelte Dame!



In den westlichen Massenverblödungsmedien ist darüber oder allgemein über diese mißhandelte Dame, nichts mehr zu lesen! :O


Doch! Und sie glauben ernsthaft, mit noch dreisteren Lügen die Menschen verarschen zu können. Welt-Online schreibt:

http://anonym.to/?http://www.welt.de/politik/ausland/article106409874/Klassenbeste-Gasprinzessin-Koenigin-Und-Moerderin.html


Julia Timoschenko gilt in der Ukraine als Ausnahmepolitikerin. "Sie konnte reden und hat die Herzen erobert", erinnern sich die Leute in der Heimat. Dass sie zum Mord angestiftet hat, glaubt niemand

Tatsächlich ist die Auserwählte Timoschenko in der Ukraine sehr unbeliebt, aber WO macht daraus das genaue Gegenteil. So ein dreistes Zion-Lügenblatt.

Shahirrim
03.06.2012, 13:20
Doch! Und sie glauben ernsthaft, mit noch dreisteren Lügen die Menschen verarschen zu können. Welt-Online schreibt:

http://anonym.to/?http://www.welt.de/politik/ausland/article106409874/Klassenbeste-Gasprinzessin-Koenigin-Und-Moerderin.html



Tatsächlich ist die Auserwählte Timoschenko in der Ukraine sehr unbeliebt, aber WO macht daraus das genaue Gegenteil. So ein dreistes Zion-Lügenblatt.

Welt gehört Springer! Da kann nichts besseres kommen!

Nicht Sicher
03.06.2012, 13:31
Welt gehört Springer! Da kann nichts besseres kommen!

Allerdings.

Hier, darum geht es bei diesem ganzen Timoschenko-Theater: Die Ukraine braucht mehr Divershity!

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2153734/Every-black-man-I-met-England-play-beaten-racists-How-journalist-stunned-bigotry-Ukrainian-cities-hosting-games.html

Die Ukrainer wollen keine Neger im Land haben, die pösen Nazis!

Katranka
03.06.2012, 13:34
Allerdings.

Hier, darum geht es bei diesem ganzen Timoschenko-Theater: Die Ukraine braucht mehr Divershity!

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2153734/Every-black-man-I-met-England-play-beaten-racists-How-journalist-stunned-bigotry-Ukrainian-cities-hosting-games.html

Die Ukrainer wollen keine Neger im Land haben, die pösen Nazis!

Natürlich brauchen nur die von Weißen besiedelten Länder "Diversity" und nicht etwa Länder in Afrika, Arabien oder gar so ein Land wie Israel.

Buella
03.06.2012, 17:50
Interessant!

Das ukrainische Volk widersetzt sich der zionistisch geplanten Bevölkerungs-Verbreiungs-Agenda!

:O

Schattenschach
05.06.2012, 16:32
Klinik-Horror :D
http://bilder.bild.de/fotos/bb-timoschenko_26850330-1338901421-24499128/Bild/2.bild.jpg

Sterntaler
05.06.2012, 16:33
:lach:

volkszorn
05.06.2012, 20:42
Interessant!

Das ukrainische Volk widersetzt sich der zionistisch geplanten Bevölkerungs-Verbreiungs-Agenda!

:O

Da könnte das deutsche Volk sich eine Scheibe von abschneiden. Volkszertreter haben wir ja mehr als genug...

Zinsendorf
05.06.2012, 20:54
http://www.politikforen.net/showthread.php?126293-Welchen-Juden-m%C3%B6gt-ihr

Eine weitere Favoritin, bes. für Westeuropäer?

Nicht Sicher
05.06.2012, 23:34
Klinik-Horror :D
http://bilder.bild.de/fotos/bb-timoschenko_26850330-1338901421-24499128/Bild/2.bild.jpg

Hat sie sich da Aua gemacht?:))

Hoamat
16.06.2012, 18:29
Spät, aber doch ....


Hintergründe zu: Kiew: Deutschland hat Timoschenko zu Gasvertrag gedrängt.
http://derstandard.at/1339638021911/Kiew-Deutschland-hat-Timoschenko-zu-Gasvertrag-gedraengt


Wer war denn damals in Deutschland am Ruder ?