PDA

Vollständige Version anzeigen : 1600 Gefangene in Israel im Hungerstreik



Sterntaler
11.05.2012, 16:06
Komisch, da hört man aus dem BRD Komödienstadl nicht. :)) , kein Wunder da ist ja auch keine Fussball EM, um den geblondeten Kunstzopf macht man da größeren Wirbel.

http://de.euronews.com/2012/05/11/zustand-der-palaestinensischen-hungerstreikenden-bedenklich/


Seit nunmehr 74 Tagen sind palästinensische Häftlinge in Israel im Hungerstreik, seit Mitte April hat der Streik sich zum Massenprotest ausgeweitet: Knapp 1600 Häftlinge verweigern inzwischen in Israels Gefängnissen die Nahrung.

Die Weltgesundheitsorganisation hat Israel an diesem Freitag aufgefordert, den Streikenden die notwendige medizinische Versorgung zukommen zu lassen – aber keine Zwangsernährung.

Mark Mallokent
11.05.2012, 16:08
Das ist die neue Brigittediät. :]

Felix Krull
11.05.2012, 16:18
Komisch, da hört man aus dem BRD Komödienstadl nicht. :)) , kein Wunder da ist ja auch keine Fussball EM, um den geblondeten Kunstzopf macht man da größeren Wirbel.

http://de.euronews.com/2012/05/11/zustand-der-palaestinensischen-hungerstreikenden-bedenklich/

Berichte über die Zustände in israelischen Konzentrationslagern sind in der BRD eben politisch nicht opportun, und die gleichgeschaltete Presse berichtet schon von Haus aus nicht über Dinge, die die Staatsraison der BRD in einem zweifelhaften Licht erscheinen lassen könnten.

Sterntaler
11.05.2012, 16:27
wenn die sich schon rühren, da muß ja es schon dort hoch her gehen.


Die Weltgesundheitsorganisation hat Israel an diesem Freitag aufgefordert, den Streikenden die notwendige medizinische Versorgung zukommen zu lassen – aber keine Zwangsernährung.

Mehrere UN-Organisationen und auch die israelische Organisation Ärzte für Menschenrechte warnen vor dem lebensbedrohlichem Zustand der Häftlinge. Der Arzt eines der am längsten Streikenden habe diesen gewarnt, dass er jeden Augenblick sterben könne, erklärt eine Mitarbeiterin Ärzte für Menschenrechte. Es sei sehr beunruhigend, da der Häftling alle Hilfe abgelehnt habe, falls er das Bewusstsein verliere. Er wolle keine Wiederbelebung.


http://de.euronews.com/2012/05/11/zustand-der-palaestinensischen-hungerstreikenden-bedenklich/

Felix Krull
11.05.2012, 16:32
In Israel gibt es auch die sogenannte "Administrativhaft".


ISRAEL

Haft auf Verdacht

19.10.2009

Israel hält rund 335 Palästinenser ohne fairen Prozess im Gefängnis. Nach einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Betselem befinden sie sich in sogenannter Administrativhaft - sie werden auf Verdacht hin festgehalten, einige in Isolationshaft, ihren Anwälten wird von den Militärgerichten Einblick in die Akten verweigert. Mehr als ein Drittel sitzt länger als sechs Monate ein, ein Drittel seit über einem Jahr, acht Prozent seit mindestens zwei Jahren. Ein Armeesprecher sagte, Administrativhaft werde nur gegen Terrorverdächtige verhängt. Doch am 22. September wurde auch der Palästinenser Mohammed Uthman, 33, verhaftet, der Demonstrationen gegen den Bau des israelischen Sperrwalls organisiert. Westliche Diplomaten verbürgen sich für seine Unschuld, die schwedische EU-Ratspräsidentschaft legte Protest ein. Ein Armeesprecher sagte dem SPIEGEL, solche Prozesse seien "zweifelsohne fehleranfällig".

Quelle (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-67398841.html)

Ein wirklich wunderbarer "Rechtsstaat".

Sterntaler
12.05.2012, 08:19
Interesssnt das rege Interesse an diesem Thema, ganz zum Gegensatz zu der ukrainischen Schwerstkriminellen mit dem künstlichen blonden Haarteilzopf.

Dayan
12.05.2012, 11:22
Komisch, da hört man aus dem BRD Komödienstadl nicht. :)) , kein Wunder da ist ja auch keine Fussball EM, um den geblondeten Kunstzopf macht man da größeren Wirbel.

http://de.euronews.com/2012/05/11/zustand-der-palaestinensischen-hungerstreikenden-bedenklich/Wird den fetten Arabern gut tun!

Sterntaler
12.05.2012, 11:23
Wird den fetten Arabern gut tun!

als Jude darfst du heute keine elektrischen Geräte anfassen, hast du eine Sondererlaubnis vom Rabbi? Oder haste einen Kosheren Computer? :))

Dayan
12.05.2012, 11:25
als Jude darfst du heute keine elektrischen Geräte anfassen, hast du eine Sondererlaubnis vom Rabbi? Oder haste einen Kosheren Computer? :))Mein Pc ist glatt Koscher!Mach doch diesen Diät mit dann kommst du von deine 130 Kg runter!

Sterntaler
12.05.2012, 11:27
es langt doch, wenn die blondgefärbte Jüdin in der Ukraine mitmacht :lach:

Dayan
12.05.2012, 17:51
es langt doch, wenn die blondgefärbte Jüdin in der Ukraine mitmacht :lach:Die ist nicht so dick wie du!AUSSERDEM IST SIE KEINE jÜDIN1iHR mUSELS MACHT JEDEN ZUM jUDEN DER EUCH iiden Arsch tritt!

Sterntaler
12.05.2012, 17:52
Die ist nicht so dick wie du!

Aha, deswegen macht sie es , interessant, bist du auf Drogen? Sprich dich ruhig aus, wo ist eigentlich dein Kumpel die hohle Kopfnuss?

Dayan
12.05.2012, 17:53
Aha, deswegen macht sie es , interessant, bist du auf Drogen?Junge weil du ein Junki bist sind es noch lange nicht alle normalen Menschen!

Sterntaler
12.05.2012, 17:54
Junge weil du ein Junki bist sind es noch lange nicht alle normalen Menschen!

Was ist denn das für ein dämliches Gestammel? mehr als Nachäffen kanste nichts, Schwuchtel, schade.


http://cdn2.spiegel.de/images/image-92491-topicsmall-gwdm.jpg



So und jetzt ab zu deiner Mauer, da kannst weiter mit der Wand sprechen :lach:

schastar
12.05.2012, 18:00
Komisch, da hört man aus dem BRD Komödienstadl nicht. :)) , kein Wunder da ist ja auch keine Fussball EM, um den geblondeten Kunstzopf macht man da größeren Wirbel.

http://de.euronews.com/2012/05/11/zustand-der-palaestinensischen-hungerstreikenden-bedenklich/

Man sollte niemanden zwingen zu essen. Nur sollte man dann auch nichts kochen weil es schade ist wenn es weggeworfen werden muß.

Sterntaler
12.05.2012, 18:02
Man sollte niemanden zwingen zu essen. Nur sollte man dann auch nichts kochen weil es schade ist wenn es weggeworfen werden muß.

was meinste was das los ist, wenn der erste von denen stirbt.

schastar
12.05.2012, 18:03
was meinste was das los ist, wenn der erste von denen stirbt.

jeder hat das Recht sich zu töten. Ich werde mich nicht darüber aufregen. Du?

Sterntaler
12.05.2012, 18:04
jeder hat das Recht sich zu töten. Ich werde mich nicht darüber aufregen. Du?

wer dort dann dort im Fokus steht ist wohl klar.

Geronimo
12.05.2012, 18:06
In Israel gibt es auch die sogenannte "Administrativhaft".



Quelle (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-67398841.html)

Ein wirklich wunderbarer "Rechtsstaat".

Die Vorbilder der Zionisten nannten das "Schutzhaft". Die kopieren aber auch wirklich alles.

Dayan
12.05.2012, 22:51
Was ist denn das für ein dämliches Gestammel? mehr als Nachäffen kanste nichts, Schwuchtel, schade.


http://cdn2.spiegel.de/images/image-92491-topicsmall-gwdm.jpg



So und jetzt ab zu deiner Mauer, da kannst weiter mit der Wand sprechen :lach:Schizophrenes Gelabere!

Odin
12.05.2012, 23:14
Einfach widerlich, diese dreckige Nasenbande.

Felix Krull
13.05.2012, 00:14
Einfach widerlich, diese dreckige Nasenbande.

Zumindest "Dayan" hatte außer Hass-Geifer mal wieder nichts beizutragen.

So sind sie eben.

stuff
13.05.2012, 01:00
Zumindest "Dayan" hatte außer Hass-Geifer mal wieder nichts beizutragen.

So sind sie eben.


Hast du noch nicht bemerkt, dass die Forumsjuden nichts bringen? Das einzige was die machen ist in jeden Strang zu schreiben:
"Unseren täglichen Judenstrang gib uns heute. Judenfimmel blabl bablalba"
Und dann zersetzen sie mit ihrem Gegeifer jeden Strang. Dsol ist da Experte.

Es kommen dann so Geistesblitze wie


Wird den fetten Arabern gut tun!

Felix Krull
13.05.2012, 01:04
Hast du noch nicht bemerkt, dass die Forumsjuden nichts bringen? Das einzige was die machen ist in jeden Strang zu schreiben:
"Unseren täglichen Judenstrang gib uns heute. Judenfimmel blabl bablalba"
Und dann zersetzen sie mit ihrem Gegeifer jeden Strang. Dsol ist da Experte.

Es kommen dann so Geistesblitze wie

Doch, das weiß ich schon längst. Keine Sorge.

Auserwählte Herrenmenschen brauchen eben keine Argumente.

cruncher
13.05.2012, 04:31
Doch, das weiß ich schon längst. Keine Sorge.

Auserwählte Herrenmenschen brauchen eben keine Argumente.



Warum diskutiert ihr dann noch mit den Dreckärschen.

Die legt man nur trocken mit ignore

lupus_maximus
13.05.2012, 06:00
Man sollte niemanden zwingen zu essen. Nur sollte man dann auch nichts kochen weil es schade ist wenn es weggeworfen werden muß.Ich bin derselben Ansicht!


Nach meiner Ansicht sollen alle Musel in den Hungerstreik treten!Was würden wir da für Geld sparen!

lupus_maximus
13.05.2012, 06:04
was meinste was das los ist, wenn der erste von denen stirbt.Ich habe keine Ahnung was dann los sein soll?

iglaubnix+2fel
13.05.2012, 06:19
Wird den fetten Arabern gut tun!

Das ist ein Beispiel des geistreichen, hintergründigen jüdischen Witzes der dem UNSCHLAGBAREN so sehr gefällt!

Man sollte sich mit gleich lustigen Judenwitzen:hihi: revanchieren!

Dayan
13.05.2012, 06:23
Das ist ein Beispiel des geistreichen, hintergründigen jüdischen Witzes der dem UNSCHLAGBAREN so sehr gefällt!

Man sollte sich mit gleich lustigen Judenwitzen:hihi: revanchieren!Dein Irrenanstalt ist wieder online!

Sterntaler
13.05.2012, 06:58
Doch, das weiß ich schon längst. Keine Sorge.

Auserwählte Herrenmenschen brauchen eben keine Argumente.

Immer wieder lesenswert für den werten Leser, welchen Müll dieses Klieentel ihre Beiträge abliefert :lach: , dafür gibt es reichlich Schekel :lach: ,immerhin schreibt der geistig und körperlich Beschnittene über seine Beiträge:


Schizophrenes Gelabere!

womit er treffend sein Spam charakterisiert.

iglaubnix+2fel
13.05.2012, 07:20
Dein Irrenanstalt ist wieder online!

Und man hat Dich schon wieder unbeaufsichtigt lassen! X(

Leider kein wirklich gutes:heulsuse: Personal mehr, wie vor 70 Jahren, zur Verfügung!:dunno:

Dayan
13.05.2012, 18:31
Und man hat Dich schon wieder unbeaufsichtigt lassen! X(

Leider kein wirklich gutes:heulsuse: Personal mehr, wie vor 70 Jahren, zur Verfügung!:dunno:Typisch psychatrisches Patienten verhalten was du hier präsentierst!

iglaubnix+2fel
13.05.2012, 18:44
Typisch psychatrisches Patienten verhalten was du hier präsentierst!

Lerne Deutsch, Du Blödel!

Dayan
13.05.2012, 23:07
Lerne Deutsch, Du Blödel!Von dir du Indische Wanderschwuler?

iglaubnix+2fel
14.05.2012, 08:55
Von dir du Indische Wanderschwuler?

Gewiß wären Du und Vorstadtmaxl dafür Kandidaten, aber selbst wenn ihr direkte Mitglieder der Rothschild-Sippegermane wäret, könntet ihr mich dafür nicht entlohnen!:hihi:

Doppelagent
14.05.2012, 09:52
Warum diskutiert ihr dann noch mit den Dreckärschen.

Die legt man nur trocken mit ignore

vollpfosten, die israelische gefaengnisse als konzentrationslager bezeichnen geben sich als bildungs- und faktenresistent sowie ideologisch verbloedet zu erkennen und duerften deshalb rationaler und realitaetsgenauer argumentation nicht zugaenglich sein. wieso also zeit verschwenden?

cruncher
14.05.2012, 12:05
vollpfosten, die israelische gefaengnisse als konzentrationslager bezeichnen geben sich als bildungs- und faktenresistent sowie ideologisch verbloedet zu erkennen und duerften deshalb rationaler und realitaetsgenauer argumentation nicht zugaenglich sein. wieso also zeit verschwenden?


Dreckarsch verblödeter!!!

Sterntaler
14.05.2012, 13:23
Das ist die neue Brigittediät. :]

solche, wie dein Glaubensbruder Kaganowitsch in der Ukraine organisierte?

Mark Mallokent
14.05.2012, 13:30
solche, wie dein Glaubensbruder Kaganowitsch in der Ukraine organisierte?

Ja da schau her? Die Ukrainer waren im Hungerstreik? :eek: Was für sensationelle neue Forschungsergebnisse! :rolleyes:

Sterntaler
14.05.2012, 13:31
Ja da schau her? Die Ukrainer waren im Hungerstreik? :eek: Was für sensationelle neue Forschungsergebnisse! :rolleyes:


Und dann noch von deinen Glaubensbruder organisiert. :lach:


Setzt ihr den Palästinensern etwa Schweinefleisch , oder euch koscheres Dingsbums vor? :O

Mark Mallokent
14.05.2012, 13:32
Und dann noch von deinen Glaubensbruder organisiert. :lach:

Ach gab es da Katholiken in der Ukraine? Es wird immer besser. :]

Sterntaler
14.05.2012, 13:34
Ach gab es da Katholiken in der Ukraine? Es wird immer besser. :]

seit wann ist der katholisch? Ist der inzwischen konvertiert?

Mark Mallokent
14.05.2012, 13:37
seit wann ist der katholisch? Ist der inzwischen konvertiert?

Danke der Nachfrage: Ich bin katholisch und nicht konvertiert. :]

iglaubnix+2fel
14.05.2012, 14:20
Danke der Nachfrage: Ich bin katholisch und nicht konvertiert. :]

Papi Shmuel und Mammi Sarah habn Dich (erfahrungsgemäß in solchen Fällen, auf Siegfried, Jochen Knut, Uwe o.s.ä) teifn lassn?:hihi:

Mark Mallokent
14.05.2012, 15:16
Papi Shmuel und Mammi Sarah habn Dich (erfahrungsgemäß in solchen Fällen, auf Siegfried, Jochen Knut, Uwe o.s.ä) teifn lassn?:hihi:

Häh? ?(

Don
14.05.2012, 15:22
Häh? ?(

Er leidet noch unter dem letzten Chemtrail.

Mark Mallokent
14.05.2012, 15:57
Er leidet noch unter dem letzten Chemtrail.

Den Eindruck macht er. Hey, Don, wie stehen die Aktien? :smoke:

Doppelagent
15.05.2012, 07:59
Dreckarsch verblödeter!!!

:))

Sterntaler
15.05.2012, 08:07
http://de.euronews.com/nachrichten/nahost/

Großer Erfolg für die Streikenden.


Etwa 1600 Palästinenser in israelischen Gefängnissen beenden ihren wochenlangen Hungerstreik. Die Freude unter der palästinensischen Bevölkerung ist groß. Unter ägyptischer Vermittlung war eine Vereinbarung zwischen Israel und allen betroffenen palästinensischen…

Mark Mallokent
15.05.2012, 08:17
http://de.euronews.com/nachrichten/nahost/

Großer Erfolg für die Streikenden.

Was, die geben schon auf? Diese Weicheier. :smoke:

Sterntaler
15.05.2012, 08:18
Was, die geben schon auf? Diese Weicheier. :smoke:


alle Forderungen wurden erfüllt, dummer Troll. :lach:

Mark Mallokent
15.05.2012, 08:25
alle Forderungen wurden erfüllt, dummer Troll. :lach:

Faule Ausrede. Die haben einfach nicht länger durchgehalten. :smoke:

Dayan
15.05.2012, 09:39
Papi Shmuel und Mammi Sarah habn Dich (erfahrungsgemäß in solchen Fällen, auf Siegfried, Jochen Knut, Uwe o.s.ä) teifn lassn?:hihi:Deine Mama heisst Fatima und dein Erzeuger ist unbekannt!

Don
15.05.2012, 17:45
alle Forderungen wurden erfüllt, dummer Troll. :lach:

Die nach Essen? Ich hätte abgelehnt.

Xarrion
15.05.2012, 18:03
Deine Mama heisst Fatima und dein Erzeuger ist unbekannt!

Und wie ist es bei deiner Tochter, deren Fotos du hier penetrant einstellst?
Die Mutter dürfte bekannt sein. Ob du jedoch der Erzeuger bist, ist unbekannt.:2faces:

Rumburak
15.05.2012, 18:28
Und wie ist es bei deiner Tochter, deren Fotos du hier penetrant einstellst?
Die Mutter dürfte bekannt sein. Ob du jedoch der Erzeuger bist, ist unbekannt.:2faces:

Ich glaub, der nennt alle Weiber am Straßenstrich Tochter.:D

Sterntaler
15.05.2012, 19:17
Die nach Essen? Ich hätte abgelehnt.

warum wundert mich das nicht?

Dayan
15.05.2012, 22:49
Und wie ist es bei deiner Tochter, deren Fotos du hier penetrant einstellst?
Die Mutter dürfte bekannt sein. Ob du jedoch der Erzeuger bist, ist unbekannt.:2faces:Da bin ich sehr gelasen!

Dayan
15.05.2012, 22:49
Ich glaub, der nennt alle Weiber am Straßenstrich Tochter.:DNur Verwandten von dir!

Rumburak
15.05.2012, 22:56
Nur Verwandten von dir!

Kannst du immer noch kein Deutsch? Schlimmer wie der dümmste Türke.....

Dayan
15.05.2012, 22:57
Kannst du immer noch kein Deutsch? Schlimmer wie der dümmste Türke.....Ich glaube du kannst kein deutsch!Keine Wunder wenn man ein Islamisten Namen trägt!

iglaubnix+2fel
16.05.2012, 10:34
Da bin ich sehr gelasen!

"sehr aufgeblasen" wirst Du Sprachkünstler wahrscheinlich meinen?:D

Dayan
16.05.2012, 10:43
"sehr aufgeblasen" wirst Du Sprachkünstler wahrscheinlich meinen?:DDu hast zuwenig Jod abbekommen!Kropfinger!!!!

SAMURAI
16.05.2012, 10:49
Lasst sie hungern.

FranzKonz
16.05.2012, 10:52
In Israel gibt es auch die sogenannte "Administrativhaft".



Quelle (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-67398841.html)

Ein wirklich wunderbarer "Rechtsstaat".

Tja, die einzige Pöbelherrschaft im Nahen Osten. :D