PDA

Vollständige Version anzeigen : "Religionsverständigung" - Plakatierung - Suren in der Berliner S-Bahn!



Houseworker
10.05.2012, 23:18
Berlin – Die Gemeinde des Imams Abdul Basit Tariq hat einige tausend Euro in eine Kampagne investiert,
um Berlinern den Islam als friedliche Religion nahe zu bringen.

In diesem Monat (Mai 2012) fahren auf Initiative der Gemeinde in S-Bahnen Plakate mit Lehrsätzen aus dem Koran mit.

Das Bild des Islams in Deutschland sei abschreckend, sagt der Imam der Khadija Moschee in Heinersdorf, Abdul Basit Tariq.
Muslime würden ihre Frauen unterdrücken und sie im Notfall sogar im Namen der Religion umbringen.
Ein verheerendes Image, und dabei sei ein solches Verhalten doch unislamisch, sagt der Imam.

Moderne, tolerante Aufklärung nennt der Imam das und so sei auch seine Gemeinde. Die 250 Plakate der Ahmadiyya sind Teil einer bundesweiten Kampagne, die schon im vergangenen Jahr in Hamburg und München begonnen hat. Dass die Plakate nun in Berlin aufgehängt werden, unmittelbar nachdem Salafisten gerade Koranexemplare auf Berliner Straßen verteilt haben, ist Zufall (...) :)):)):))

Quelle: Berliner Zeitung 04. Mai 2012

Eridani
11.05.2012, 07:04
Berlin – Die Gemeinde des Imams Abdul Basit Tariq hat einige tausend Euro in eine Kampagne investiert,
um Berlinern den Islam als friedliche Religion nahe zu bringen.
In diesem Monat (Mai 2012) fahren auf Initiative der Gemeinde in S-Bahnen Plakate mit Lehrsätzen aus dem Koran mit.
Das Bild des Islams in Deutschland sei abschreckend, sagt der Imam der Khadija Moschee in Heinersdorf, Abdul Basit Tariq.
Muslime würden ihre Frauen unterdrücken und sie im Notfall sogar im Namen der Religion umbringen.
Ein verheerendes Image, und dabei sei ein solches Verhalten doch unislamisch, sagt der Imam.
Moderne, tolerante Aufklärung nennt der Imam das und so sei auch seine Gemeinde. Die 250 Plakate der Ahmadiyya sind Teil einer bundesweiten Kampagne, die schon im vergangenen Jahr in Hamburg und München begonnen hat. Dass die Plakate nun in Berlin aufgehängt werden, unmittelbar nachdem Salafisten gerade Koranexemplare auf Berliner Straßen verteilt haben, ist Zufall (...) :)):)):))

Quelle: Berliner Zeitung 04. Mai 2012

Sollte ich jemals so ein Hetz-Plakat sehen irgendwo, werde ich es auf der Stelle zerstören, beschädigen oder anders versauen!
Wehren wir den Anfängen.
Null-Toleranz mit diesen Geisteskranken aus dem Mittelalter! :bat:

Heiliger
11.05.2012, 07:08
Die wollen uns immer schneller mit dem Islam überschwemmen. Was steckt dahinter und warum lässt Deutschland dies zu?

Habe noch keine Buddisten gesehen, die ihre Lehren in U-Bahnhöfen oder sonst wo aufhängen.

Berlin hat den :vogel:

Ruepel
11.05.2012, 07:18
Die wahren Feinde Deutschlands sitzen allesamt im Berliner Rechstag und bedrohen uns mit der Nazikäule.

Heiliger
11.05.2012, 07:21
Die wahren Feinde Deutschlands sitzen allesamt im Berliner Rechstag und bedrohen uns mit der Nazikäule.

Eher mit der Islam-Suren Keule...

Casus Belli
11.05.2012, 07:36
Dreck, weg damit.

detti
11.05.2012, 12:15
Berlin – Die Gemeinde des Imams Abdul Basit Tariq hat einige tausend Euro in eine Kampagne investiert,
um Berlinern den Islam als friedliche Religion nahe zu bringen.

In diesem Monat (Mai 2012) fahren auf Initiative der Gemeinde in S-Bahnen Plakate mit Lehrsätzen aus dem Koran mit.

Das Bild des Islams in Deutschland sei abschreckend, sagt der Imam der Khadija Moschee in Heinersdorf, Abdul Basit Tariq.
Muslime würden ihre Frauen unterdrücken und sie im Notfall sogar im Namen der Religion umbringen.
Ein verheerendes Image, und dabei sei ein solches Verhalten doch unislamisch, sagt der Imam.

Moderne, tolerante Aufklärung nennt der Imam das und so sei auch seine Gemeinde. Die 250 Plakate der Ahmadiyya sind Teil einer bundesweiten Kampagne, die schon im vergangenen Jahr in Hamburg und München begonnen hat. Dass die Plakate nun in Berlin aufgehängt werden, unmittelbar nachdem Salafisten gerade Koranexemplare auf Berliner Straßen verteilt haben, ist Zufall (...) :)):)):))

Quelle: Berliner Zeitung 04. Mai 2012

Das zu dem friedliebenden Islam-


Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen - den Ungläubigen - mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf
jeden Finger von ihnen


Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider
ist

Diese Suren werden doch bestimmt auch Plakatiert,oder ?


§ 211 StGB Mord
(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer aus Mordlust ... aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder
grausam ... einen Menschen tötet.

Gilt dieses Gesetz auch für Muslime ?

elas
11.05.2012, 12:20
Sollte ich jemals so ein Hetz-Plakat sehen irgendwo, werde ich es auf der Stelle zerstören, beschädigen oder anders versauen!
Wehren wir den Anfängen.
Null-Toleranz mit diesen Geisteskranken aus dem Mittelalter! :bat:

Wenn man bedenkt dass in islamischen Kernländern der Besitz einer Bibel eine Todsünde ist dann versteht man die Welt nicht mehr.
Als echter Ungläubiger leide ich nicht unter dem Syndrom "Liebe deinen Nächsten"

JensVandeBeek
11.05.2012, 13:15
Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen - den Ungläubigen - mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf
jeden Finger von ihnen

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider
ist



Wo hast du sie her?, Quelle möglich ?

detti
11.05.2012, 13:32
Wo hast du sie her?, Quelle möglich ?

Quelle-Koran

cajadeahorros
11.05.2012, 13:38
Solange sie dafür zahlen. Ich werde auch in jedem Bahnhof und an jeder Plakatsäule mit "Wer Jesus hat, hat das Leben." und anderen Dingen beglückt.

-jmw-
11.05.2012, 14:21
In den Jahrzehnten nach dem Tode ihres Gesandten (s.a.s.) erobern diese Leute die Welt zwischen dem Atlantik und der Mongolei, zwischen dem Kaukasus und dem Horn von Afrika, und dennoch erzählen sie uns fortwährend, wie supi friedlich sie eigentlich seien.
Warum klappt das?
Wie können Leute das glauben?
Klar, der einzelne Muslime mag friedlich sein oder unfriedlich, je nach Charakter.
Aber die Religion selbst kann doch wohl kaum als sonderlich kuschelhasig bezeichnet werden!

Eridani
11.05.2012, 15:02
Wenn man bedenkt, dass in islamischen Kernländern der Besitz einer Bibel eine Todsünde ist dann versteht man die Welt nicht mehr.
Als echter Ungläubiger leide ich nicht unter dem Syndrom "Liebe deinen Nächsten"

Ich bin nach der Lesart der strengen Muslime noch nicht einmal ein "Ungläubiger" (bin Atheist); bin also ein "Tier", was man im Islam sofort totschlagen kann. Somit sollte ich und alle meine Gleichgesinnten ein Interesse daran haben, dass sich diese Brut hier nie durchsetzen kann!

E:

elas
11.05.2012, 15:41
Ich bin nach der Lesart der strengen Muslime noch nicht einmal ein "Ungläubiger" (bin Atheist); bin also ein "Tier", was man im Islam sofort totschlagen kann. Somit sollte ich und alle meine Gleichgesinnten ein Interesse daran haben, dass sich diese Brut hier nie durchsetzen kann!

E:Interessant heute im Radio: in den USA wurde militärischer Unterricht untersagt der die Vernichtung von Mekka und Medina ähnlich wie Hiroshima verteidigt hat weil der Islam die Welteroberung predigt.

Es wissen also auch viele andere was es mit dieser "Religion" auf sich hat.

Weiter_Himmel
11.05.2012, 15:41
Berlin – Die Gemeinde des Imams Abdul Basit Tariq hat einige tausend Euro in eine Kampagne investiert,
um Berlinern den Islam als friedliche Religion nahe zu bringen.

In diesem Monat (Mai 2012) fahren auf Initiative der Gemeinde in S-Bahnen Plakate mit Lehrsätzen aus dem Koran mit.

Das Bild des Islams in Deutschland sei abschreckend, sagt der Imam der Khadija Moschee in Heinersdorf, Abdul Basit Tariq.
Muslime würden ihre Frauen unterdrücken und sie im Notfall sogar im Namen der Religion umbringen.
Ein verheerendes Image, und dabei sei ein solches Verhalten doch unislamisch, sagt der Imam.

Moderne, tolerante Aufklärung nennt der Imam das und so sei auch seine Gemeinde. Die 250 Plakate der Ahmadiyya sind Teil einer bundesweiten Kampagne, die schon im vergangenen Jahr in Hamburg und München begonnen hat. Dass die Plakate nun in Berlin aufgehängt werden, unmittelbar nachdem Salafisten gerade Koranexemplare auf Berliner Straßen verteilt haben, ist Zufall (...) :)):)):))

Quelle: Berliner Zeitung 04. Mai 2012

Das dürfte in der Tat Zufall sein da die Ahmadiyya von ALLEN anderen Islamischen Konfessionen nicht als Moslemsich anerkannt werden , Mekka nicht betreten dürfen und als ungläubige gelten.Eine Absprache halte ich da füräußerst unwahrscheinlich.

Hybrid
11.05.2012, 15:56
Besser man überklebt den Dreck mit Schiller und Goethe, aber da muss man ja denken...