PDA

Vollständige Version anzeigen : Cohn-Bandit fürchtet Putsch in Griechenland



Geronimo
10.05.2012, 18:56
Cohn-Bendit: Putsch-Risiko ohne Hilfe von außen

Paris (dpa) - Der grüne Europaabgeordnete Daniel Cohn-Bendit sieht in Griechenland ohne Nothilfe von außen die Gefahr eines Militärputsches.


weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/ausland/0694v7a-militaerputsch-griechenland#.A1000147



Der widerliche Kinderficker sieht wohl seine Felle davon schwimmen. Die Brüsseler Verbrecher lassen so langsam die letzten Masken fallen. Ich hoffe die griechischen Militärs sind vernünftig - und putschen. Dann geht es mit dem Kartenhaus noch schneller zu Ende.


weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/ausland/0694v7a-militaerputsch-griechenland#.A1000147

Lahn12
10.05.2012, 19:00
Wenn Leute wie Cohn-Bendit "etwas" befürchten, dann ist man meistens auf dem richtigen Weg!

Shahirrim
10.05.2012, 19:00
Der Cohn-Bandit ist Gott sei dank noch nicht alt genug, um vor dem Zusammenbruch auf natürliche Art und Weise wegsterben zu können!

Geronimo
10.05.2012, 19:02
Der Cohn-Bandit ist Gott sei dank noch nicht alt genug, um vor dem Zusammenbruch auf natürliche Art und Weise wegsterben zu können!

Stimmt. Den könnten wir erwischen. Wenn er nicht rechtzeitig abhaut. Der hat ja mehrere Pässe. Wie alle diese ********

Sterntaler
10.05.2012, 19:02
wäre ja auch schlecht für das Internationale Finanzgangstertum und die Zentrale in Brüssel, wo es doch gerade so gut läuft.

lupus_maximus
10.05.2012, 19:14
Stimmt. Den könnten wir erwischen. Wenn er nicht rechtzeitig abhaut. Der hat ja mehrere Pässe. Wie alle diese ********
Man könnte ihn dann aber eichmannisieren, verurteilen und sofort vollstrecken!

Brotzeit
10.05.2012, 19:15
Der widerliche Kinderficker sieht wohl seine Felle davon schwimmen. Die Brüsseler Verbrecher lassen so langsam die letzten Masken fallen. Ich hoffe die griechischen Militärs sind vernünftig - und putschen. Dann geht es mit dem Kartenhaus noch schneller zu Ende.


weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/ausland/0694v7a-militaerputsch-griechenland#.A1000147




Der fürchtet auch , daß ihm der Himmel auf den Kopf fällt; dieser paranoide Möchtegernallesbesserwisser ...........

Erik der Rote
10.05.2012, 19:18
Der widerliche Kinderficker sieht wohl seine Felle davon schwimmen. Die Brüsseler Verbrecher lassen so langsam die letzten Masken fallen. Ich hoffe die griechischen Militärs sind vernünftig - und putschen. Dann geht es mit dem Kartenhaus noch schneller zu Ende.


weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/ausland/0694v7a-militaerputsch-griechenland#.A1000147


nach dem ESM und der Auspressung der Deutschen werden die EU Truppen mit AlquidaUnterstützung noch gebracht um den Putsch der Restdeutschen niederzuschlagen ! der werden doch wohl nicht die Kräfte überdehnen wollen !

Raczek
10.05.2012, 20:34
Zu schade das Belgien keine Armee mehr hat.

Landogar
10.05.2012, 20:57
Griechenland geht mir so langsam sonst wo vorbei. Ich empfinde Mitleid mit den einfachen Bürgern, aber aus dieser Misere müssen sie sich selbst befreien.

Landogar
10.05.2012, 20:58
Zu schade das Belgien keine Armee mehr hat.

???

Raczek
10.05.2012, 21:08
???

Na um im EU-Viertel in Brüssel aufzuräumen. Was sonst?

FranzKonz
10.05.2012, 21:15
Griechenland geht mir so langsam sonst wo vorbei. Ich empfinde Mitleid mit den einfachen Bürgern, aber aus dieser Misere müssen sie sich selbst befreien.

Griechenland bräuchte einen Insolvenzverwalter statt der Bankster. Das wäre echte Hilfe.

Das Bruttosozialprodukt Griechenlands ist kleiner als der Umsatz der deutschen Automobilkonzerne.

Landogar
10.05.2012, 22:23
Na um im EU-Viertel in Brüssel aufzuräumen. Was sonst?

Schon klar, aber wie kommst du auf die Idee, Belgien habe keine Armee?

Raczek
10.05.2012, 22:25
Schon klar, aber wie kommst du auf die Idee, Belgien habe keine Armee?

Das was sich da Armee schimpft, ist maximal noch eine Polizeitruppe. Zudem stark versöldnert, eine EU-Armee im Kleinen sozusagen.

Landogar
10.05.2012, 22:33
Griechenland bräuchte einen Insolvenzverwalter statt der Bankster. Das wäre echte Hilfe.

Das Bruttosozialprodukt Griechenlands ist kleiner als der Umsatz der deutschen Automobilkonzerne.


Richtig. Man hätte von Anfang an einen klaren Schuldenschnitt, oder zumindest eine Aussetzung des Schuldendienstes für einige Jahre vereinbaren müssen, verbunden mit klaren Auflagen was die Reform des Staatswesens, der Finanzbehörden etc... anbelangt. Die Sparpolitik hat fast ausschließlich die kleinen Leute getroffen, mit der Folge, dass insbesondere die gut ausgebildeten jungen Griechen in Scharen das Land verlassen. Also jene, die einen wichtigen Beitrag zur ökonomischen und strukturellen Gesundung des Landes hätten beitragen können. Mit einem völlig verzeifelten und zunehmend verarmten Volk lässt sich kein Staat machen, erst rechte keine wie auch immer geartete Aufbruchstimmung initiieren.

Die bisherige Politik hat nur die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Griechenland niemals seine Schulden wird tilgen können.

FranzKonz
10.05.2012, 22:34
Richtig. Man hätte von Anfang an einen klaren Schuldenschnitt, oder zumindest eine Aussetzung des Schuldendienstes für einige Jahre vereinbaren müssen, verbunden mit klaren Auflagen was die Reform des Staatswesens, der Finanzbehörden etc... anbelangt. Die Sparpolitik hat fast ausschließlich die kleinen Leute getroffen, mit der Folge, dass insbesondere die gut ausgebildeten jungen Griechen in Scharen das Land verlassen. Also jene, die einen wichtigen Beitrag zur ökonomischen und strukturellen Gesundung des Landes hätten beitragen können. Mit einem völlig verzeifelten und zunehmend verarmten Volk lässt sich kein Staat machen, erst rechte keine wie auch immer geartete Aufbruchstimmung initiieren.

Die bisherige Politik hat nur die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Griechenland niemals seine Schulden wird tilgen können.

Und nebenbei hat sie die Gläubiger weitgehend schadlos gestellt.

Landogar
10.05.2012, 22:35
Das was sich da Armee schimpft, ist maximal noch eine Polizeitruppe. Zudem stark versöldnert, eine EU-Armee im Kleinen sozusagen.

Soweit ich weiss, hat Belgien gut 40.000 Mann unter Waffen. Bezogen auf die Einwohnerzahl nicht gerade wenige.

Sven71
10.05.2012, 22:35
[QUOTE=Landogar;5360860
Die bisherige Politik hat nur die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Griechenland niemals seine Schulden wird tilgen können.[/QUOTE]

Welches Land tilgt schon seine Schulden? Das macht nicht einmal Deutschland. Die Frage ist, ob sie die Zinsen zahlen können ...

OneDownOne2Go
10.05.2012, 22:35
Und nebenbei hat sie die Gläubiger weitgehend schadlos gestellt.

Ja, und das letztlich auf unsere Kosten ...

Nachbar
10.05.2012, 22:36
Nachbar5949

Griechenland bräuchte einen Insolvenzverwalter statt der Bankster. Das wäre echte Hilfe.

Das Bruttosozialprodukt Griechenlands ist kleiner als der Umsatz der deutschen Automobilkonzerne.

Hellas hat bisher nur einen Teil seiner im 18. Jahrhundert ausgerufenen Revolution erfüllt, die teilweise Befreiung des Hellas von der islamischen Monotheokratie. Die Kirche wollte damals keinen Widerstand gegen das Osmanat, die Träger des Freiheitsgedankens, am Anfang alle durchweg Humanisten, wurden von dieser regelrecht ausgelacht.

Teil 2 sollte die völlige Freimachung des helladischen Bodens sein, also auch von der monotheokratischen Mumie des einstigen Byzanz, der Kirche, damit das hellenische Element, die antike hellenische Idee des Ethnos, wieder aufleben könne, wie es auch in Frankreich erfolgte.

Lange vor den sog. ersten olympischen Spielen (1896) wurden diese in Hellas wieder gefeiert, zum Ärgernis der Kirche, aber auch zum großen Ärgernis des in Hellas eingesetzten deutsch-bayrischen Adels, der diese Bewegung regelrecht torpedierte (siehe: Vikelas und davor).

Aufgrund bestimmter Kräfte ist die Realisierung des zweiten Teiles nicht möglich geworden, da die Kungelei bestimmter Kräfte zu stark (Beispiel: der hochkriminelle Klerus wird aus dem Knast entlassen, die Superreichen bürgen für ihn, stellen die Kaution; die Reeder, miliardenschwer, zahlen nicht einen €C an Steuern, ...), das Land wurde gegen die Wand gelenkt und geführt.

Weitere Beispiele müssen nicht sein.

Landogar
10.05.2012, 22:37
Und nebenbei hat sie die Gläubiger weitgehend schadlos gestellt.

Jupp. Das Geld wurde gerade an die Banken durchgereicht.

Landogar
10.05.2012, 22:38
Welches Land tilgt schon seine Schulden? Das macht nicht einmal Deutschland. Die Frage ist, ob sie die Zinsen zahlen können ...

Richtig, Tilgung ist da das falsche Wort, es geht um den Schuldendienst. Wobei es durchaus Länder gibt, die auch die Tilgung schaffen.

nethead
10.05.2012, 22:50
Wenn Leute wie Cohn-Bendit "etwas" befürchten, dann ist man meistens auf dem richtigen Weg!

Korrekt. Bedauerlich das er keinen Putsch in Deutschland fuerchten muss.

Antisozialist
11.05.2012, 21:10
Der widerliche Kinderficker sieht wohl seine Felle davon schwimmen. Die Brüsseler Verbrecher lassen so langsam die letzten Masken fallen. Ich hoffe die griechischen Militärs sind vernünftig - und putschen. Dann geht es mit dem Kartenhaus noch schneller zu Ende.


weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/ausland/0694v7a-militaerputsch-griechenland#.A1000147


Wer kann schon die Meinung von jemand ernst nehmen, der glaubt, von einer Fünfjährigen angeflirtet zu werden.

BRDDR_geschaedigter
11.05.2012, 21:13
Stimmt. Den könnten wir erwischen. Wenn er nicht rechtzeitig abhaut. Der hat ja mehrere Pässe. Wie alle diese ********

Gut, man hat noch die Hoffnung das er von der Elite fallen gelassen wird und der Pöbel ihn erwischt. So wichtig ist der auch nicht wieder nicht.

ada
11.05.2012, 21:26
Der widerliche Kinderficker sieht wohl seine Felle davon schwimmen. Die Brüsseler Verbrecher lassen so langsam die letzten Masken fallen. Ich hoffe die griechischen Militärs sind vernünftig - und putschen. Dann geht es mit dem Kartenhaus noch schneller zu Ende.


weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/ausland/0694v7a-militaerputsch-griechenland#.A1000147


Na klar erst mal, stimme ich dir mit deinem obigen Beitag zu..

Und doch nehme ich diesen deinen Post zum Anlass um dir
verstehen zu geben das ich entgegen "deinen vorausschauenden Prognosen"
immer noch da bin, mein freund.

Wieder mal geirrt, wie so oft.
Deine und die Angriffe von Anderen, Unverschämtheiten, beflügeln die Leute hoffentlich weiterhin.
Obwohl das kein gutes Zeugnis für dich im Umgang mit Menschen ist..

Geronimo
11.05.2012, 21:29
Na klar erst mal, stimme ich dir mit deinem obigen Beitag zu..

Und doch nehme ich diesen deinen Post zum Anlass um dir
verstehen zu geben das ich entgegen "deinen vorausschauenden Prognosen"
immer noch da bin, mein freund.

Wieder mal geirrt, wie so oft.
Deine und die Angriffe von Anderen, Unverschämtheiten, beflügeln die Leute hoffentlich weiterhin.
Obwohl das kein gutes Zeugnis für dich im Umgang mit Menschen ist..

Komplexe, Bübchen?:lach:

kotzfisch
11.05.2012, 21:35
Na klar erst mal, stimme ich dir mit deinem obigen Beitag zu..

Und doch nehme ich diesen deinen Post zum Anlass um dir
verstehen zu geben das ich entgegen "deinen vorausschauenden Prognosen"
immer noch da bin, mein freund.

Wieder mal geirrt, wie so oft.
Deine und die Angriffe von Anderen, Unverschämtheiten, beflügeln die Leute hoffentlich weiterhin.
Obwohl das kein gutes Zeugnis für dich im Umgang mit Menschen ist..

Deine Halbwertszeit hier ist begrenzt, sei unbesorgt.

Gryphus
11.05.2012, 22:14
Stimmt. Den könnten wir erwischen. Wenn er nicht rechtzeitig abhaut. Der hat ja mehrere Pässe. Wie alle diese ********

Trotzki hat die lange Hand der gerechten Abrechnung auch in Mexiko erwischt. :D

kotzfisch
12.05.2012, 11:24
So was nennt man Mord.Gryphus.

Doc Gyneco
12.05.2012, 11:49
Der widerliche Kinderficker sieht wohl seine Felle davon schwimmen. Die Brüsseler Verbrecher lassen so langsam die letzten Masken fallen. Ich hoffe die griechischen Militärs sind vernünftig - und putschen. Dann geht es mit dem Kartenhaus noch schneller zu Ende.


weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/nachrichten/ausland/0694v7a-militaerputsch-griechenland#.A1000147


Danach wären noch Spanien und Portugal fällig !

Die sind genau wie bei den Griechen, bestens gewohnt unter der Militärdikatur zu leben.

Das waren auch die einzigen Epochen wo in diesen Ländern Ruhe und Ordnung herrschte !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

iglaubnix+2fel
12.05.2012, 11:51
Der fürchtet auch , daß ihm der Himmel auf den Kopf fällt; dieser paranoide Möchtegernallesbesserwisser ...........

Gütiger Himmel! (fast leere jüd. Abteilung)

Wenn diese ihm auf sein Denkgehäuse fiele, wäre es maximal so verunfallungsgefährlich wie ein Vogelschiß!:hihi:

iglaubnix+2fel
12.05.2012, 11:56
So was nennt man Mord.Gryphus.

Richtig! Und solche Sachen gehören sich nunmal nicht!:wacky:

Brutus
12.05.2012, 12:01
Trotzki hat die lange Hand der gerechten Abrechnung auch in Mexiko erwischt. :D

Daran sollte Merkel denken, wenn sie sich nach dem Zusammenbruch auf ihre Ranch in Paraguay zurückzieht.

kotzfisch
12.05.2012, 12:01
Erst ist es eine schlechte Angewohnheit, dann wirds zur Unsitte.

Bärwolf
12.05.2012, 12:03
Wenn Leute wie Cohn-Bendit "etwas" befürchten, dann ist man meistens auf dem richtigen Weg!

Diese Befürchtung könnte ein Segen für Griechenland sein!

Nachbar
12.05.2012, 12:39
Nachbar5958

Cohn-Bendit ist doch ein pädophiler Jude, oder?
In dem Falle hätte er im Heiligen Land der Götter nichts zu melden.

Solche Wesen werden aber in Deutschland sehr gerne gehört, auch Wesen mit weissen Puder-Nasen, und werden dann sogar zu Politikern gewählt.

Na, das ist ja was ganz Feines: Pädophilie und Drogen- sowie Leichtmädelkariere ab in die Politik.

Mancher Mensch müßte mit Rössern geführt werden, gefesselt, um sowas Niederes zu wählen.

Elmo allein zu Hause
12.05.2012, 13:06
Ach was bin ich froh endlich mal einen weiteren Interessanten bericht zu lesen und kein Juden Verschwörung Strang hier zum Thema "Cohn DER Bandit":)
http://www.youtube.com/watch?v=0pFALTw4lLE

Einer meint sogar "Was für ein erbärmlicher Systemwixer. Was ist nur aus den Grünen geworden ?"

Brotzeit
12.05.2012, 15:48
Gütiger Himmel! (fast leere jüd. Abteilung)

Wenn diese ihm auf sein Denkgehäuse fiele, wäre es maximal so verunfallungsgefährlich wie ein Vogelschiß!:hihi:

Der Propagandist macht 100000 nackte Neger mit seinen Ansichten verrückt und die schwallen das , was DCB labert solange nach bis es tatsächlich ein Problem ist!

Volker
12.05.2012, 16:01
Daran sollte Merkel denken, wenn sie sich nach dem Zusammenbruch auf ihre Ranch in Paraguay zurückzieht.


Was, sowas hat sie schon nach so wenigen Jahren als Kanzlerin ? Glaubte bisher es wären nur 400 Quadratmeter im sonnigen Templin, im Dunkelland...

Brutus
12.05.2012, 16:03
Was, sowas hat sie schon nach so wenigen Jahren als Kanzlerin ? Glaubte bisher es wären nur 400 Quadratmeter im sonnigen Templin, im Dunkelland...

Merkel soll vier Fluchtburgen haben; eine davon in Israel.

Volker
12.05.2012, 16:05
Merkel soll vier Fluchtburgen haben; eine davon in Israel.


Davon bin ich überzeugt, war vorhin nur witzig von mir, das mit dem Dunkelland .....

Odin
12.05.2012, 22:13
Der häßliche Pädobär sollte lieber mal seine dreckige Fresse halten.