PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP will Salafisten Staatsbürgerschaft entziehen!!!



Houseworker
10.05.2012, 12:01
"Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein".


Das sagt kein Geringerer als:

26508
Serkan Tören, FDP, Mitglied des Deutschen Bundestages
Geboren am 6.11.1972, Fatsa/ Türkei,, muslimisch, ledig.
Ordentliches Mitglied des Untersuchungsausschusses ("Terrorgruppe nationalsozialistischer Untergrund")

Darum will er "deutschen Salafisten" die Staatsbürgerschaft entziehen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106284687/FDP-will-Salafisten-Staatsbuergerschaft-entziehen.html

Was soll diese Heuchelei? :motz:
Auch nur wieder ein leeres Lippenbekenntnis. Angelei nach Wählerstimmen! Wischi-Waschi-Geschwätz!

Selbst die Muslime sagen: Es gibt keine Salafisten! Wir sind alle Muslime!
Hier wird so getan, als ob die Salafisten keine Muslime sind.
Halten wir also ganz genau fest: Salafisten sind Muslime!!!

Raczek
10.05.2012, 12:05
Idiokratengewäsch.

Die Masse der Salafisten hat nichtmal den BRD-Wisch und ist dennoch nicht außer Landes entsorgbar, dem Rest wird man ihn nicht einfach so wegnehmen können => Staatenlosigkeit.

Karl Ranseier
10.05.2012, 12:07
"Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein".


Das sagt kein Geringerer als:

26508
Serkan Tören, FDP, Mitglied des Deutschen Bundestages
Geboren am 6.11.1972, Fatsa/ Türkei,, muslimisch, ledig.
Ordentliches Mitglied des Untersuchungsausschusses ("Terrorgruppe nationalsozialistischer Untergrund")

Darum will er "deutschen Salafisten" die Staatsbürgerschaft entziehen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106284687/FDP-will-Salafisten-Staatsbuergerschaft-entziehen.html

Was soll diese Heuchelei? :motz:
Auch nur wieder ein leeres Lippenbekenntnis. Angelei nach Wählerstimmen! Wischi-Waschi-Geschwätz!

Selbst die Muslime sagen: Es gibt keine Salafisten! Wir sind alle Muslime!
Hier wird so getan, als ob die Salafisten keine Muslime sind.
Halten wir also ganz genau fest: Salafisten sind Muslime!!!


Die Dekadenten schaffen es wieder in die Medien. Und diesmal sogar ohne die Forderung einer Steuersenkung für ihre Klientel. Toll.

Karl Ranseier
10.05.2012, 12:09
Salafisten sind auch Muslime. Stimmt.
IRA-Terroristen sind Christen, ebenso Breivik.
Und, was sagt uns das? Richtig, gar nichts.

Sheldon
10.05.2012, 12:12
Eine kleine 2%-Partei, die das blaue vom Himmel verspricht. Immer wieder köstlich. :))

Houseworker
10.05.2012, 12:13
Salafisten sind auch Muslime. Stimmt.
IRA-Terroristen sind Christen, ebenso Breivik.
Und, was sagt uns das? Richtig, gar nichts.

Ich habe nur zitiert, was die Mohammedaner von sich selber sagen.
Sie wollen da keinen Unterschied gemacht haben. :no_no:
Kann Dir ja das Video raussuchen! ;)

elas
10.05.2012, 12:14
Salafisten sind auch Muslime. Stimmt.
IRA-Terroristen sind Christen, ebenso Breivik.
Und, was sagt uns das? Richtig, gar nichts.

Salafisten sind Ursache........Breivik war Wirkung!

detti
10.05.2012, 12:16
"Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein".


Das sagt kein Geringerer als:

26508
Serkan Tören, FDP, Mitglied des Deutschen Bundestages
Geboren am 6.11.1972, Fatsa/ Türkei,, muslimisch, ledig.
Ordentliches Mitglied des Untersuchungsausschusses ("Terrorgruppe nationalsozialistischer Untergrund")

Darum will er "deutschen Salafisten" die Staatsbürgerschaft entziehen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106284687/FDP-will-Salafisten-Staatsbuergerschaft-entziehen.html

Was soll diese Heuchelei? :motz:
Auch nur wieder ein leeres Lippenbekenntnis. Angelei nach Wählerstimmen! Wischi-Waschi-Geschwätz!

Selbst die Muslime sagen: Es gibt keine Salafisten! Wir sind alle Muslime!
Hier wird so getan, als ob die Salafisten keine Muslime sind.
Halten wir also ganz genau fest: Salafisten sind Muslime!!!

Seine Aussage kann man mit einem Wort bezeichnen--- Taqiya

elas
10.05.2012, 12:17
"Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein".


Das sagt kein Geringerer als:

26508
Serkan Tören, FDP, Mitglied des Deutschen Bundestages
Geboren am 6.11.1972, Fatsa/ Türkei,, muslimisch, ledig.
Ordentliches Mitglied des Untersuchungsausschusses ("Terrorgruppe nationalsozialistischer Untergrund")

Darum will er "deutschen Salafisten" die Staatsbürgerschaft entziehen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106284687/FDP-will-Salafisten-Staatsbuergerschaft-entziehen.html

Was soll diese Heuchelei? :motz:
Auch nur wieder ein leeres Lippenbekenntnis. Angelei nach Wählerstimmen! Wischi-Waschi-Geschwätz!

Selbst die Muslime sagen: Es gibt keine Salafisten! Wir sind alle Muslime!
Hier wird so getan, als ob die Salafisten keine Muslime sind.
Halten wir also ganz genau fest: Salafisten sind Muslime!!!

Halten wir auch fest Linksextremisten sind Deutsche!

Sheldon
10.05.2012, 12:18
Salafisten sind auch Muslime. Stimmt.
IRA-Terroristen sind Christen, ebenso Breivik.
Und, was sagt uns das? Richtig, gar nichts.

Voll Daneben. Weder IRA noch Breivik, werden von ihrer Religion zum Töten von Unschuldigen aufgefordert. Dies hat politische, aber keine religiösen Gründe. Die Salafisten hingegen, sehen es als Gott geschriebenes Gesetz, denn Unglauben mit Gewalt zu bekämpfen. Und die Salafisten sind nicht irgend eine unbedeutende Strömung, es ist die Gruppierung, die sich am nähesten am Leben ihres kinderfickenden Propheten orientieren. Darum auch die wallenden Gewänder und der ungepflegte Zauselbart - weil Mohammel auch so rumgelaufen ist.

Keine Gruppierung ist islamischer als die Salafisten!!!!.

Patriotistin
10.05.2012, 12:19
Ich habe nur zitiert, was die Mohammedaner von sich selber sagen.
Sie wollen da keinen Unterschied gemacht haben. :no_no:
Kann Dir ja das Video raussuchen! ;)

LOOOL da bin ich mir auch kaum noch sicher schreib ich
nun Salafist oder aber Muslime.. ich will ja keiner beleidigen :rolleyes:

detti
10.05.2012, 12:21
LOOOL da bin ich mir auch kaum noch sicher schreib ich
nun Salafist oder aber Muslime.. ich will ja keiner beleidigen :rolleyes:

Sage mir den Unterschied zwischen einen Salafisten und einen gläubigen Muslim

Patriotistin
10.05.2012, 12:24
Sage mir den Unterschied zwischen einen Salafisten und einen gläubigen Muslim


Salafisten sind doch gläubige Muslime :]

Was eine gemeine Frage wo man nur eine Antwort geben kann :rofl:

detti
10.05.2012, 12:26
Salafisten sind doch gläubige Muslime :]

Folgerichtig wollen also beide unsere Demokratie aushebeln ?

SAMURAI
10.05.2012, 12:27
Stimmenfischerei ......

Patriotistin
10.05.2012, 12:29
Folgerichtig wollen also beide unsere Demokratie aushebeln ?

Wenns sie ihren Islam hier durchsetzen..... wird da wohl nichts anderes bei raus kommen:rolleyes:

detti
10.05.2012, 12:36
LOOOL da bin ich mir auch kaum noch sicher schreib ich
nun Salafist oder aber Muslime.. ich will ja keiner beleidigen :rolleyes:

Churchill beschrieb den Deutschen mal so---
Du hast den Deutschen zu Füßen oder am Hals.
Die Blickrichtung zum Hals ist schon mal gemacht ist.
Wirklich große Veränderungen komme oft über Nacht

Patriotistin
10.05.2012, 12:40
Churchill beschrieb den Deutschen mal so---
Du hast den Deutschen zu Füßen oder am Hals.
Die Blickrichtung zum Hals ist schon mal gemacht ist.
Wirklich große Veränderungen komme oft über Nacht

Na hoffen wir es mal..... sonst man gute Nacht
Christliches Abendland :(
Den damit eine Veränderung Nachts kommt
muss man morgens auch mal aufwachen ;(

den bis nun seh ich zum größtem
teil Schnarchnasen :rofl:

Elmo allein zu Hause
10.05.2012, 13:04
"Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein".


Was soll diese Heuchelei? :motz:;Auch nur wieder ein leeres Lippenbekenntnis. Angelei nach Wählerstimmen! Wischi-Waschi-Geschwätz!

Selbst die Muslime sagen: Es gibt keine Salafisten! Wir sind alle Muslime!
Hier wird so getan, als ob die Salafisten keine Muslime sind.
Halten wir also ganz genau fest: Salafisten sind Muslime!!!


Mann könnte auch meinen er ist ein Wändehals es gibt so einige die in Syrien Baath Anhänger wahren und Heute ihren eigenen Staat verleugnen weil sie in Deutschland leben.

-jmw-
10.05.2012, 13:41
"Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein".
Wat für'n Glück, dass er mir meine Staatsbürgerschaft nicht wegnehmen kann, der Hanswurst!

Kann er bei anderen übrigens auch nur schlecht, denn...


Artikel 16 GG (1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.

JensVandeBeek
10.05.2012, 13:46
Wenns sie ihren Islam hier durchsetzen..... wird da wohl nichts anderes bei raus kommen:rolleyes:

Wenn solche Vorhaben überhaupt vorhanden seine sollte, durchgesetzt werden kann nur das, was man durchsetzen lässt.

Rede doch nicht von Stärke de Salafisten, sondern lieber von Schwäche und Untätigkeit der Michel und/oder Möchtegern Patrioten, die das Land in diversen Internetforen mit coolsten Sprüchen jeden Tag aufs Neue "befreien".

Salafisten der Staatsbürgerschaft zu entziehen hört sich zwar gut an aber ist es überhaupt möglich? Wenn ja, wie? Ich würde mit solche Forderungen von Politiker vorsichtiger umgehen. Denn was ein Politiker sagt, meint und macht ist meistens sehr unterschiedlich. Kein Versprechen, sondern Taten müssen her ...

Landogar
10.05.2012, 13:48
Ich habe nur zitiert, was die Mohammedaner von sich selber sagen.
Sie wollen da keinen Unterschied gemacht haben. :no_no:
Kann Dir ja das Video raussuchen! ;)

Du hast alle 5 Millionen Moslems hierzulande dazu befragt? Sportlich...

Ich für meinen Teil kenne genug säkularisierte Türken, die sich mit Schaudern von den Fundis abwenden. In aller Regel gehts dabei aber nicht um tiefgründige theologische Überlegungen, sondern um das Bierchen, dass man sich am Wochenende gönnt, und welches man sich nicht verbieten lassen will... :D

Landogar
10.05.2012, 13:52
Seine Aussage kann man mit einem Wort bezeichnen--- Taqiya

Dann müsst ihr euch aber überlegen, was ihr zukünftig kritisieren wollt. Schon oft wurde hier zurecht darauf hingewiesen, dass es seitens der moslemischen Mitbürger keine ausreichende Abgrenzung von Fundamentalisten gibt. Wenn dann aber einer aus dieser Gruppe mal das Wort ergreift, ist es auch nicht wieder richtig und er wird der Lüge bezichtigt. Was nun?

Landogar
10.05.2012, 13:56
Sage mir den Unterschied zwischen einen Salafisten und einen gläubigen Muslim

Sag du mir den Unterschied zwischen einem Mitglied von Opus Dei und dem normalen gläubigen Kirchgänger.

Die Salafisten sind die wohl extremste fundamentalistische Strömung innerhalb des Islam, die insbesondere gegen andere Muslime hetzen, die diesen Fundamentalismus ablehnen.

sibilla
10.05.2012, 14:00
Mann könnte auch meinen er ist ein Wändehals es gibt so einige die in Syrien Baath Anhänger wahren und Heute ihren eigenen Staat verleugnen weil sie in Deutschland leben.

bist du dir da sooo sicher, daß sie verleugnen?

ich denke, sie verstecken gut und holen bei bedarf raus X(

grüßle s.

Patriotistin
10.05.2012, 16:18
Wenn solche Vorhaben überhaupt vorhanden seine sollte, durchgesetzt werden kann nur das, was man durchsetzen lässt
Rede doch nicht von Stärke de Salafisten, sondern lieber von Schwäche und Untätigkeit der Michel und/oder Möchtegern Patrioten, die das Land in diversen Internetforen mit coolsten Sprüchen jeden Tag aufs Neue "befreien"..



Na du schwingst doch auch hier coole Sprüche also bitte gesteh es allen anderen auch zu :)..Danke :)
Und davon abgesehen woher willst du wissen wer ein Möchtegern Patriot ist und wer nicht.
..... nur vom schreiben her ???? Da bin ich sehr vorsichtig den ich kenne den Menschen nicht der da hinterm PC sitzt und was er im realem Leben mach und tut und was nicht ;)


[B]Salafisten der Staatsbürgerschaft zu entziehen hört sich zwar gut an aber ist es überhaupt möglich? Wenn ja, wie?

Ähhh..... sorry wo hab ich davon was geschrieben....daher ich bin kein
Rechsverdreherin die dir da Auskunft geben kann......


[B]Ich würde mit solche Forderungen von Politiker vorsichtiger umgehen.

Ich habe gar keine Forderungen von Politiker erwähnt genau aus dem Grunde,
weil man diese Forderungen kaum ernst nehmen kann.....


Denn was ein Politiker sagt, meint und macht ist meistens sehr unterschiedlich. Kein Versprechen, sondern Taten müssen her ...

Da stimme ich dir vollstens zu, nur die Taten werden wir von unsren Politikermischpocke wohl kaum zu erwarten haben.....und daher tut ich meinen Beitrag zu den Taten
und du hoffentlich deinen :top:

Eridani
10.05.2012, 16:29
"Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein".

Das sagt kein Geringerer als:
26508
Serkan Tören, FDP, Mitglied des Deutschen Bundestages
Geboren am 6.11.1972, Fatsa/ Türkei,, muslimisch, ledig.
Ordentliches Mitglied des Untersuchungsausschusses ("Terrorgruppe nationalsozialistischer Untergrund")
Darum will er "deutschen Salafisten" die Staatsbürgerschaft entziehen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106284687/FDP-will-Salafisten-Staatsbuergerschaft-entziehen.html
Was soll diese Heuchelei? :motz:
Auch nur wieder ein leeres Lippenbekenntnis. Angelei nach Wählerstimmen! Wischi-Waschi-Geschwätz!
Selbst die Muslime sagen: Es gibt keine Salafisten! Wir sind alle Muslime!
Hier wird so getan, als ob die Salafisten keine Muslime sind.
Halten wir also ganz genau fest: Salafisten sind Muslime!!!


"Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein".


Diese Aussage des Vertreters einer sterbenden Partei, ist zu schön, um wahr zu sein. Logisch gehört diesem Pack die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Logisch gehören diese Verbrecher ausgewiesen.

Aber in dieser links versifften Türkenrepublik ein sinnloses Unterfangen.

Und außerdem: Es sind Wahlen. So sind wir User in diesem Forum schon lange so weit, als das wir nicht wüssten, dass vor Wahlen meist nur heisse Luft von der politischen Klasse kommt. Die FDP fischt am "rechten" Rand. Leider begreift das Blöd-Michel draussen im Land immer noch nicht. Und so wird das Wahlvieh wieder brav an die Urnen trotten und seine Kreuzlein malen bei seinen Schlächtern.
#
Aber ich halte es da wie Marine le Pen kurz vor den französichen Präsidentschaftswahlen. Sie unterstützte Sarkozy nicht. Machen wir es in Deutschland bei den Wahlen in NRW genauso: Lassen wir die FDP abstinken!

http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2012/mai_41/120508/salafisten_476.jpg
Gefährlicher als National-Sozialisten: Radikale Salafisten













E:

Eridani
10.05.2012, 16:39
Salafisten sind auch Muslime. Stimmt.
IRA-Terroristen sind Christen, ebenso Breivik.
Und, was sagt uns das? Richtig, gar nichts.

Nein, dass sagt uns, dass Du ein gefährlicher, integranter Verharmloser bist! Deine ideologische Diversion hierzuforum, geht mir langsam mächtig auf den Senkel. Lass deine Wortspielchen; es nervt!

E:

Sterntaler
10.05.2012, 16:39
nächster Witz. :lach:

Eridani
10.05.2012, 16:51
nächster Witz. :lach:

Spuck's aus; Du scheinst was zu wissen!

26519

Sterntaler
10.05.2012, 16:53
Spuck's aus; Du scheinst was zu wissen!

du glaubst doch wohl nicht dran, das der seine Leute herausschmeißt, die diese Leute rein geholt haben, vorher gehen, wenn überhaupt Jahrzehnte ins Land bis alle Instanzen durchschritten wurden. Ein populistischer Schwätzer vor der Wahl, wahrscheinlich fallen wieder Tausende auf das Geschwätz rein. Wacht mal auf Traumtänzer.

Karl Ranseier
10.05.2012, 16:56
Nein, dass sagt uns, dass Du ein gefährlicher, integranter Verharmloser bist! Deine ideologische Diversion hierzuforum, geht mir langsam mächtig auf den Senkel. Lass deine Wortspielchen; es nervt!

E:


Was, ich habe nicht deine Meinung vertreten? :shock:

pw75
10.05.2012, 17:05
Ich habe nur zitiert, was die Mohammedaner von sich selber sagen.
Sie wollen da keinen Unterschied gemacht haben. :no_no:
Kann Dir ja das Video raussuchen! ;)

O'man! Das zeigt wieder mal eure Faulheit sich selbst des eigenen Verstandes zu bedienen, viel einfacher ist alles zu fressen, was man irgendwo aufschnappt!
Da will ein Honk auf einem Youtube Video, dass zwischen Salafisten und Moslems kein Unterschied gemacht wird- schon heißt es in der braunen Birne: alle sagen es!

Fuck seid ihr leicht zu habende Opfer!

Kopf auf, Gülle rein= fertig ist der ferngesteuerte Bürger!

Ebenso diese Geheule dass ein Tuerke es wagt laut das auszusprechen, was die meisten hier ständig rumbrüllen!

Was denn nun?!

Soll man jetzt da draußen Maul halten oder sagen was Sache ist?!

Eridani
10.05.2012, 17:09
du glaubst doch wohl nicht dran, das der seine Leute herausschmeißt, die diese Leute rein geholt haben, vorher gehen, wenn überhaupt Jahrzehnte ins Land bis alle Instanzen durchschritten wurden. Ein populistischer Schwätzer vor der Wahl, wahrscheinlich fallen wieder Tausende auf das Geschwätz rein. Wacht mal auf Traumtänzer.

Richtig! Sagte ich doch wohl, dass es hier nur um's Überleben der FDP bei den nächsten Wahlen geht ( Wahl in SH war eine Ausnahme). Wenn sich jetzt schon Muslime für solche Wahlpropaganda hergeben, so ist das durchsichtig, bis lächerlich - denn dieses Pack hält zusammen, wie Pech und Schwefel! :)

Das Türken-, Muslim- und Salafistenproblem, lässt sich nur in einer europaweiten Revolution lösen; ähnlich der, wie beim Untergang des Sozialismus. Das sehe ich aber noch nicht, weil es immer noch einer Majorität in der BRD und West-Europa zu gut geht - und weil politische Korrektheit in den meisten europäischen Ländern, zur Zeit, wie geschmiert läuft.
#
Warten wir den Untergang des EURO ab --- dann sehen wir weiter, was passiert!

E:

Eridani
10.05.2012, 17:12
Was, ich habe nicht deine Meinung vertreten? :shock:

Eine Meinung ist das Eine, eine Verscheisserung das Andere. Du Meinungsfaschist hast die Wahrheit bestimmt nicht gepachtet!

HansMaier.
10.05.2012, 17:25
Salafisten sind auch Muslime. Stimmt.
IRA-Terroristen sind Christen, ebenso Breivik.
Und, was sagt uns das? Richtig, gar nichts.

Lol. Mensch Ranseier, selbst Du müsstest verstehen können, daß es die jeweilige Lehre ist,
die den Unterschied ausmacht. Liebe deinen Nächsten gegen, tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet.
Ein Terrorchrist verstößt gegen seine Lehre, ein Terrormusel folgt ihr. Das ist doch ganz einfach....
MfG
H.Maier

HansMaier.
10.05.2012, 17:30
Nein, dass sagt uns, dass Du ein gefährlicher, integranter Verharmloser bist! Deine ideologische Diversion hierzuforum, geht mir langsam mächtig auf den Senkel. Lass deine Wortspielchen; es nervt!

E:

Du wirst den alten Ranseier auch nicht mehr ändern, lieber Eridani. Der wird seinen Linksglauben
mit ins Grab nehmen. Frühestens würde er wach, wenn ihn seine Muselschätzchen, als den
ungläubigen Untermenschen der er für sie ist, am Baukran aufhängen, so wie es die Musels
im Iran mit den Linken taten, nachdem sie gemeinsam den Schah gestürzt hatten.
MfG
H.Maier

Karl Ranseier
10.05.2012, 17:33
Lol. Mensch Ranseier, selbst Du müsstest verstehen können, daß es die jeweilige Lehre ist,
die den Unterschied ausmacht. Liebe deinen Nächsten gegen, tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet.
Ein Terrorchrist verstößt gegen seine Lehre, ein Terrormusel folgt ihr. Das ist doch ganz einfach....
MfG
H.Maier


"Du sollst nicht lügen". Ein Christ lügt durchschnittlich 2x/Tag.
Ein Christ soll nicht neidisch sein auf das, was andere haben. Würden die Christen das beherzigen, wäre Kapitalismus bei ihnen absolut ausgeschlossen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Nahezu jede Religion läßt sich für Gewalt mißbrauchen, nur der Buddhismus dürfte da eine Ausnahme sein. Wohin also mit den ganzen Nicht-Buddhisten in Deutschland?

Karl Ranseier
10.05.2012, 17:35
Du wirst den alten Ranseier auch nicht mehr ändern, lieber Eridani. Der wird seinen Linksglauben
mit ins Grab nehmen. Frühestens würde er wach, wenn ihn seine Muselschätzchen, als den
ungläubigen Untermenschen der er für sie ist, am Baukran aufhängen, so wie es die Musels
im Iran mit den Linken taten, nachdem sie gemeinsam den Schah gestürzt hatten.
MfG
H.Maier

Das Risiko, in Deutschland von Braunbatzen erschlagen zu werden, dürfte um ein Vielfaches größer sein.

Karl Ranseier
10.05.2012, 17:39
Wenn der FDP-Mensch hier liest, dann muss er sich dafür einsetzen, den ganzen Braunbatzen die Staatsbürgerschaft zu entziehen.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar". Da wird kein Unterschied zwischen Christen, Muslimen und Juden gemacht. Auch nicht zwischen Weißen und Schwarzen.
Aber wohin mit den Ewiggestrigen?

HansMaier.
10.05.2012, 17:39
Das Risiko, in Deutschland von Braunbatzen erschlagen zu werden, dürfte um ein Vielfaches größer sein.

Lol. Gibts hier 5 Millionen Braunbatzen oder 5 Millionen Musels?
Und welche Gruppe davon, vermehrt sich durch Einwanderung und Geburten, karnickelartig?
Ich glaub nicht, daß es Braunbatzen sind....
MfG
H.Maier

Eridani
10.05.2012, 17:41
Das Risiko, in Deutschland von Braunbatzen erschlagen zu werden, dürfte um ein Vielfaches größer sein.

Das Risiko, in bestimmten Gegenden, (Türken-Ghetto [Berlin] Neukölln-Nord) von einem Kulturbereicherer abgestochen zu werden, ist ca. 1000x größer, als von einem Kameraden (Köpenick-Nord, Bhf.-Schöneweide, Marzahn, Lichtenberg) die Fresse poliert zu bekommen.

Du solltest mal aus Deiner vermieften Wohnung rausgehen, unter Menschen - am besten unter Türken! :)

E:

sibilla
10.05.2012, 17:52
"Du sollst nicht lügen". Ein Christ lügt durchschnittlich 2x/Tag.
Ein Christ soll nicht neidisch sein auf das, was andere haben. Würden die Christen das beherzigen, wäre Kapitalismus bei ihnen absolut ausgeschlossen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Nahezu jede Religion läßt sich für Gewalt mißbrauchen, nur der Buddhismus dürfte da eine Ausnahme sein. Wohin also mit den ganzen Nicht-Buddhisten in Deutschland?

für einen musel ist das gesetz durch sein buch, er lügt so oft wie möglich, wenn es seinen!! interessen dient.

s.

Houseworker
10.05.2012, 19:28
Lol. Gibts hier 5 Millionen Braunbatzen oder 5 Millionen Musels?
Und welche Gruppe davon, vermehrt sich durch Einwanderung und Geburten, karnickelartig?
Ich glaub nicht, daß es Braunbatzen sind....
MfG
H.Maier

Ich habe letztens in einer Sendung im TV gehört, daß die Statistiken längst überholt sind.
5 Millionen Musels waren es 2008!!!
Inzwischen sind es über 10 Millionen! Diese Zahl ist weitaus realistischer.

Houseworker
10.05.2012, 20:11
O'man! Das zeigt wieder mal eure Faulheit sich selbst des eigenen Verstandes zu bedienen, viel einfacher ist alles zu fressen, was man irgendwo aufschnappt!
Da will ein Honk auf einem Youtube Video, dass zwischen Salafisten und Moslems kein Unterschied gemacht wird- schon heißt es in der braunen Birne: alle sagen es!

Fuck seid ihr leicht zu habende Opfer!

Kopf auf, Gülle rein= fertig ist der ferngesteuerte Bürger!

Ebenso diese Geheule dass ein Tuerke es wagt laut das auszusprechen, was die meisten hier ständig rumbrüllen!

Was denn nun?!

Soll man jetzt da draußen Maul halten oder sagen was Sache ist?!

Du Honk! Bist ja auch nur ein Türke! :]

MANFREDM
10.05.2012, 21:55
Einfach ein Grund die FDP zu wählen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106284687/FDP-Politiker-will-deutsche-Salafisten-ausbuergern.html

Der zweite Grund ist natürlich der von der FDP propagierte Kapitalismus. Das hält die wirtschaftlichen Versager in der BRD und hier im Forum in Schwung.

Natürlich ist HARTZ IV für unverschuldet in Not geratene Personen als Absicherung zu zahlen. Da bin ich ganz sozialliberal.

pw75
11.05.2012, 05:24
Du Honk! Bist ja auch nur ein Türke! :]

Ja, und was für einer: mit Fotzen BaartSchnitt im Gesicht und freiher Kuppe in der Hose!

Salami Alam!


P.s. Welche Motive der Politiker verfolgt dürfte doch egal sein, Hauptsache die These erreichen die Masse!

detti
11.05.2012, 14:43
Das Risiko, in bestimmten Gegenden, (Türken-Ghetto [Berlin] Neukölln-Nord) von einem Kulturbereicherer abgestochen zu werden, ist ca. 1000x größer, als von einem Kameraden (Köpenick-Nord, Bhf.-Schöneweide, Marzahn, Lichtenberg) die Fresse poliert zu bekommen.

Du solltest mal aus Deiner vermieften Wohnung rausgehen, unter Menschen - am besten unter Türken! :)

E:

Was denn nun- Unter Menschen oder unter Türken ?
(beides zusammen geht nicht)

Bruddler
11.05.2012, 14:52
"Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein".


Das sagt kein Geringerer als:

26508
Serkan Tören, FDP, Mitglied des Deutschen Bundestages
Geboren am 6.11.1972, Fatsa/ Türkei,, muslimisch, ledig.
Ordentliches Mitglied des Untersuchungsausschusses ("Terrorgruppe nationalsozialistischer Untergrund")

Darum will er "deutschen Salafisten" die Staatsbürgerschaft entziehen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106284687/FDP-will-Salafisten-Staatsbuergerschaft-entziehen.html

Was soll diese Heuchelei? :motz:
Auch nur wieder ein leeres Lippenbekenntnis. Angelei nach Wählerstimmen! Wischi-Waschi-Geschwätz!

Selbst die Muslime sagen: Es gibt keine Salafisten! Wir sind alle Muslime!
Hier wird so getan, als ob die Salafisten keine Muslime sind.
Halten wir also ganz genau fest: Salafisten sind Muslime!!!

Komisch, wenn "Rechtsparteien" solche Vorschläge machen ist das böse und man drischt mit der Nazikeule auf sie ein, aber wenn etablierte Parteien....na, Ihr wisst schon....



Selbst die Muslime sagen: Es gibt keine Salafisten! Wir sind alle Muslime!
Hier wird so getan, als ob die Salafisten keine Muslime sind.
Halten wir also ganz genau fest: Salafisten sind Muslime!!!

Übrigens, so etwas wird im Volksmund Taqiyya genannt....

Eridani
11.05.2012, 15:29
Was denn nun- Unter Menschen oder unter Türken ?
(beides zusammen geht nicht)

Der war gut.......:)

Corpus Delicti
14.05.2012, 20:11
Warum werden die Salafisten nicht des Landes verwiesen.Warum schmeisst man diese Terroristen nicht aus dem Land ?

Antisozialist
15.05.2012, 12:32
Warum werden die Salafisten nicht des Landes verwiesen.Warum schmeisst man diese Terroristen nicht aus dem Land ?

Ganz einfach: Politiker und Beamte wollen keine bösen Nazis sein.

Erik der Rote
15.05.2012, 12:36
man sollte deutlicher lesen was der transatlantische zionistische Kryptotürke fordert !

Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein.

1. wer soll das bestimmen und 2. wieso soll das nicht auf alle missliebigen Gruppen und Individuen ausgeweitet werden die den zionsitschen BRD Konsens verlassen ??

das heißt als allererstes werden diese FAschsten den ethnischen Biodeutschen die Staatsbürgerschaft entziehen , weil sie nicht für Multi Kulti und Umvolkung sind ! verbrecherische Schweine !

Erik der Rote
15.05.2012, 12:40
und weiter im Welt Text:

Innenminister Uwe Schünemann (CDU) will härter gegen Salafisten in Deutschland vorgehen und notfalls deren Grundrechte einschränken. "Es gibt die Möglichkeit, über das Bundesverfassungsgericht die Meinungsfreiheit und die Versammlungsfreiheit einzuschränken, wenn man aggressiv kämpferisch gegen unsere demokratische Grundordnung vorgeht", sagte Schünemann bei stern TV

heisst das nicht jetzt wenn man den Kryptotürken ernst nimmt das Schünemann die Staatsbürgerschaft entzogen gehört

denn: Artikel 5

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

die selben Leute wollen Grundgesetz schützen indem sie es abschaffen - sehr interessant :))

Mr.Smith
15.05.2012, 13:58
"Wer sich nicht zum Grundgesetz bekennt, hat nach Meinung des FDP-Politikers Serkan Tören sein Recht verwirkt, Deutscher zu sein".


...

LOL
Das hätte mal einer von der NPD fordern sollen. Das Geschrei hätte ich gerne gehört. Ob der gute Mann jetzt mit einem Parteiausschluss zu rechnen hat ? Ganz "demokratisch" natürlich, von wegen freier Meinungsäußerung und so ?

zitronenclan
17.05.2012, 21:31
Halten wir auch fest Linksextremisten sind Deutsche!

Ach was!
Was sind das denn für welche?