PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kriegsversprechen II" neuer Film von NuoVisio



Expice
10.05.2012, 01:54
http://www.youtube.com/watch?v=vO7KwIaroeI&feature=plcp

Schaue gerad diese Doku vom 4.5.2012
Soll sehr gut sein.

Naja Nuovisio ist an sich ein ziemlich gutes alternatives Medium.

schastar
10.05.2012, 03:27
Sehr interessant

Brathering
11.05.2012, 10:51
http://www.youtube.com/watch?v=vO7KwIaroeI&feature=plcp

Schaue gerad diese Doku vom 4.5.2012
Soll sehr gut sein.

Naja Nuovisio ist an sich ein ziemlich gutes alternatives Medium.

Ich kann die nicht ertragen, zu viel Hochschaukeln, schlimmer als BILD :p

OneDownOne2Go
11.05.2012, 11:00
Oh je... die brauchen ganz, ganz dringend einen brauchbaren Sprecher. Da möchte man ja Schmerzensgeld verlangen und kann sich kaum auf den Inhalt konzentrieren.

Registrierter
11.05.2012, 11:29
http://www.youtube.com/watch?v=vO7KwIaroeI&feature=plcp

Schaue gerad diese Doku vom 4.5.2012
Soll sehr gut sein.

Naja Nuovisio ist an sich ein ziemlich gutes alternatives Medium.

worum geht´s da?

Elmo allein zu Hause
11.05.2012, 23:19
http://www.youtube.com/watch?v=vO7KwIaroeI&feature=plcp

Schaue gerad diese Doku vom 4.5.2012
Soll sehr gut sein.

Naja Nuovisio ist an sich ein ziemlich gutes alternatives Medium.

Heute schon 2 mal angeschaut eine Sehr Gute Reportage, da sieht man mal wieder wer uns Regiert...

Expice
12.05.2012, 11:37
worum geht´s da?

Hauptsächlich um die imperialistischen USA, Russland, Finanzmarkt und Hintergrundwissen.

Elmo allein zu Hause
12.05.2012, 13:09
Hauptsächlich um die imperialistischen USA, Russland, Finanzmarkt und Hintergrundwissen.


Nicht nur eigentlich geht es auch um Merkel und die EU Diktatur schon vergessen?!

Wer hat sich das Video schon mit seiner Familie angeschaut?

Expice
12.05.2012, 13:17
Nicht nur eigentlich geht es auch um Merkel und die EU Diktatur schon vergessen?!

Wer hat sich das Video schon mit seiner Familie angeschaut?

Naja meine Freundin ist da nicht wirklich interessiert, da alle aus ihrer Familie sich sehr für Politik interessieren und sie keine Lust hat sich noch mehr damit auseinanderzusetzten.

Elmo allein zu Hause
13.05.2012, 13:25
Naja meine Freundin ist da nicht wirklich interessiert, da alle aus ihrer Familie sich sehr für Politik interessieren und sie keine Lust hat sich noch mehr damit auseinanderzusetzten.

Ich schiebe solche Dokus immer unter zb wenn Anne Will lief sage ich einfach zum Thema Griechenland und EU hab ich auch noch eine Tolle Reportage, das sie schlussendlich viel weiter geht braucht ja vorher keiner wissen.:)

Kringel
13.05.2012, 17:05
Ich schiebe solche Dokus immer unter zb wenn Anne Will lief sage ich einfach zum Thema Griechenland und EU hab ich auch noch eine Tolle Reportage, das sie schlussendlich viel weiter geht braucht ja vorher keiner wissen.:)

Wenn ich ein so ein Spruch bringen würde krieg ich als Antwort: ist das sowas von deinem politik kram? und damit hat sich das erledigt.

Lehel
13.05.2012, 19:54
Spricht wichtige Themen an die Fakten von solchen Dokus lassen sich schwer nachprüfen oder sind falsch wie sich bei mancher Michael Moore Dokumentation herausstellte. Manche der sogenannten Experten wie dieser Christoph Hörstel stellen sich bei genaueren hinhören als weniger gute Experte her raus, dieser Hörstel ist zum Beispiel für Abrüstung und das in einer Welt die immer komplexer und gefährlicher wird. Auch bietet dieser Film ein Heilsversprechen wenn wir gegen die USA und Israel sind steht dem Weltfrieden nichts mehr im Wege. Ist es wenn wir unseren Wohlstand verteidigen wollen nicht klüger auf der Gewinnerseite zu stehen oder bellen wir den falschen Baum an? Auch die Frage nach dem Multikulturellen wird nicht gestellt, wie sollen wir mit dem islamistischen Aufbegehren umgehen, im Film wird von einem Krieg gegen den Islam gesprochen. Der Islam wird keinen Schritt zurückweichen egal ob wir die Umma bekriegen, Entwicklungshilfe leisten oder Israel opfern, das Aufeinanderprallen der Kulturen ist im vollen Gange.

Elmo allein zu Hause
14.05.2012, 10:37
Wenn ich ein so ein Spruch bringen würde krieg ich als Antwort: ist das sowas von deinem politik kram? und damit hat sich das erledigt.
Dann sollte man Fragen was sie unter Politik kram verstehen und NUR deins ist es ja schon mal nicht da es wohl ganz Deutschland betrifft.:)
Nun ja man sollte vielleicht vorher erst mal drüber reden, ich muß aber zugeben wir schauen uns von Links bis Rechts so ziemlich alles an...deswegen bin ich vielleicht auch nicht ganz einzuordnen...

Expice
15.05.2012, 06:09
Also C.Hörstel war eigendlich einer derjenigen der mir beim "Erwachen" geholfen hat. Ich finde solche Dokus besonders für Einsteiger sehr gut.
Leider ist Hörstel auch so einer der den Zins für alle Finanzprobleme verantwortlich macht... Schade.

Die Petze
15.05.2012, 09:32
Also C.Hörstel war eigendlich einer derjenigen der mir beim "Erwachen" geholfen hat. Ich finde solche Dokus besonders für Einsteiger sehr gut.
Leider ist Hörstel auch so einer der den Zins für alle Finanzprobleme verantwortlich macht... Schade.

Wieso leider...???
...Zinspolitik der ZBs sind mitunter fördernd für fiat-money....da hat der Hörstel schon recht...

Ich glaube nicht das man in einem freien Geldmarkt auf Zins (Geldleihgebühr) verzichten wird...das dürfte jedem einleuchten...
...auch dem Hörstel ;)

Expice
15.05.2012, 09:40
Wieso leider...???
...Zinspolitik der ZBs sind mitunter fördernd für fiat-money....da hat der Hörstel schon recht...

Ich glaube nicht das man in einem freien Geldmarkt auf Zins (Geldleihgebühr) verzichten wird...das dürfte jedem einleuchten...
...auch dem Hörstel ;)

Ahm eben nicht. Da gehts dem Popp nicht anders. Die halten Kredite für arbeitsloses Einkommen.

Die Petze
15.05.2012, 09:47
Ahm eben nicht. Da gehts dem Popp nicht anders. Die halten Kredite für arbeitsloses Einkommen.

Du meinst Zinserträge !?!??!?