PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger-Bürgermeister in badischer Idylle gewählt



Seiten : [1] 2 3

Registrierter
09.05.2012, 22:05
Die idylische Gemeinde Mauer in Nord-Baden, Fundort des berühmten Urmenschen Homo Heidelbergensis, freut sich, endlich einen Afrikaner als Bürgermeister begrüßen zu dürfen.

Da wir ja bekanntlich alle aus Afrika stammen, wächst nun zusammen, was zusammen gehört:

Neuer Bürgermeister von Mauer ist Herr John Ehret
26491

...............Stimmen....Prozent
1 Herr
Hagen Zuber 987....41,90 %

2 Herr
John Ehret 1369....58,10 %

Sonstiges 2

Wahlbeteiligung 77,70 %
http://www.gemeinde-mauer.de/pb/,Lde/34040.html

Fast 60 Prozent haben „Yes, we can“ gesagt
Der 40-Jährige war bisher Hauptkommissar beim Bundeskriminalamt – und er ist schwarz; am 1. Juni wird er sein Amt antreten und als erster dunkelhäutiger Bürgermeister Baden-Württembergs in die Geschichtsbücher eingehen.
„Ein Hauch von Obama weht durchs Mauerer Rathaus“, stellte eine Rundfunkreporterin am Tag nach der Wahl fest.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vom-bka-ins-rathaus-fast-60-prozent-haben-yes-we-can-gesagt.c39961d4-c37b-4fbe-8a2c-ea35e845801e.html



Das BRD-Politbüro meldet zufrieden:

Die Vertreibung der Deutschen läuft erfolgreich.

Es wird jedes Jahr erfreulichen 250.000 hochqualifizierten Deutsche die Ausreise erleichtert

weitere 300.000 Deutsche werden erfolgreich vor ihrer geplanten Geburt entsorgt.

Im Gegenzug kann die Migrantengemeinde im ehemaligen Land der Deutschen um erfreuliche mehrere Hunderttausend Personen gestärkt werden.

Auch die Sterbeziffer der Deutschen beläuft sich weiterhin auf erfreulich hohem Niveau bei 800.000 pro Jahr, sodass das Ziel einer migrantischen Mehrheit im ehemaligen Deutschland in greifbare Nähe rückt.

Nie Nie Nie wieder Deutschland!

Die BRD auf Kurs.

-jmw-
10.05.2012, 14:59
Es gibt 1. Probleme, es gibt 2. Sorgen, und es gibt 3. Dinge, die keines von beiden sind.
Der Herr oben fällt selbst bei strapazierter Grosszügigkeit höchstens in den Grenzbereich von 2. und 3.

(Ich hätt ihn freilich nicht gewählt. BKA, hallo?)

Bruddler
10.05.2012, 15:04
Es gibt 1. Probleme, es gibt 2. Sorgen, und es gibt 3. Dinge, die keines von beiden sind.
Der Herr oben fällt selbst bei strapazierter Grosszügigkeit höchstens in den Grenzbereich von 2. und 3.

(Ich hätt ihn freilich nicht gewählt. BKA, hallo?)

Hättest Du den hier gewählt ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Roberto_Blanco_2008.jpg/200px-Roberto_Blanco_2008.jpg

derRevisor
10.05.2012, 15:07
Hättest Du den hier gewählt ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Roberto_Blanco_2008.jpg/200px-Roberto_Blanco_2008.jpg

Der geht schon fast als Urdeutscher durch. :)

Efna
10.05.2012, 15:10
Er wurde doch von der Mehrheit also ist er legitim im Amt...

Bruddler
10.05.2012, 15:11
Der geht schon fast als Urdeutscher durch. :)

Und "braun" isser auch..... :D

ochmensch
10.05.2012, 15:15
Bekommt Mauer jetzt auch einen Friedensnobelpreis?

Bruddler
10.05.2012, 15:16
Natürlich keins, trotzdem darf er Bürgermeister werden...

In seiner alten Heimat würde man Häuptling zu ihm sagen..... :whis:

SAMURAI
10.05.2012, 15:17
Hättest Du den hier gewählt ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Roberto_Blanco_2008.jpg/200px-Roberto_Blanco_2008.jpg

Der taugt nicht zum Bürgermeister - der Meister im Poppen. :D

-jmw-
10.05.2012, 15:18
Dem Herrn vertraue ich zwar politisch mehr, dafür, nehme ich an, ist er weniger qualifiziert für den Job, was die technische, die administrative Seite angeht.


Hättest Du den hier gewählt ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Roberto_Blanco_2008.jpg/200px-Roberto_Blanco_2008.jpg

Bruddler
10.05.2012, 15:19
Bekommt Mauer jetzt auch einen Friedensnobelpreis?

Das nicht, aber Mauer wird jetzt zur Touristenattraktion, denn jeder will ihn" einmal sehen, den Häuptling ähm Bürgermeister...

Gärtner
10.05.2012, 15:20
Allein der Umstand, daß unsere arischen Herrenmännchen nun hysterische Pflaumenstürze und Ohnmachtsanfälle in Serie bekommen, war diese Bürgermeisterwahl schon wert.

:comic:

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:21
Die idylische Gemeinde Mauer in Nord-Baden, Fundort des berühmten Urmenschen Homo Heidelbergensis, freut sich, endlich einen Afrikaner als Bürgermeister begrüßen zu dürfen.

Da wir ja bekanntlich alle aus Afrika stammen, wächst nun zusammen, was zusammen gehört:

Neuer Bürgermeister von Mauer ist Herr John Ehret
26491

...............Stimmen....Prozent
1 Herr
Hagen Zuber 987....41,90 %

2 Herr
John Ehret 1369....58,10 %

Sonstiges 2

Wahlbeteiligung 77,70 %
http://www.gemeinde-mauer.de/pb/,Lde/34040.html

Fast 60 Prozent haben „Yes, we can“ gesagt
Der 40-Jährige war bisher Hauptkommissar beim Bundeskriminalamt – und er ist schwarz; am 1. Juni wird er sein Amt antreten und als erster dunkelhäutiger Bürgermeister Baden-Württembergs in die Geschichtsbücher eingehen.
„Ein Hauch von Obama weht durchs Mauerer Rathaus“, stellte eine Rundfunkreporterin am Tag nach der Wahl fest.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vom-bka-ins-rathaus-fast-60-prozent-haben-yes-we-can-gesagt.c39961d4-c37b-4fbe-8a2c-ea35e845801e.html



Das BRD-Politbüro meldet zufrieden:

Die Vertreibung der Deutschen läuft erfolgreich.

Es wird jedes Jahr erfreulichen 250.000 hochqualifizierten Deutsche die Ausreise erleichtert

weitere 300.000 Deutsche werden erfolgreich vor ihrer geplanten Geburt entsorgt.

Im Gegenzug kann die Migrantengemeinde im ehemaligen Land der Deutschen um erfreuliche mehrere Hunderttausend Personen gestärkt werden.

Auch die Sterbeziffer der Deutschen beläuft sich weiterhin auf erfreulich hohem Niveau bei 800.000 pro Jahr, sodass das Ziel einer migrantischen Mehrheit im ehemaligen Deutschland in greifbare Nähe rückt.

Nie Nie Nie wieder Deutschland!

Die BRD auf Kurs.

Nur weil ein Schwarzer Bürgermeister wurde, brüllst du nie wieder Deutschland. Du hast doch gelinde gesagt einen Dachschaden. :rolleyes:

Edmund
10.05.2012, 15:21
Er wurde doch von der Mehrheit also ist er legitim im Amt...
Ebenso ist es legitim, dies nicht gut zu heißen.

FranzKonz
10.05.2012, 15:22
Allein der Umstand, daß unsere arischen Herrenmännchen nun hysterische Pflaumenstürze und Ohnmachtsanfälle in Serie bekommen, war diese Bürgermeisterwahl schon wert.

:comic:

:rofl:

Schwarzer Rabe
10.05.2012, 15:22
Ein Neger kann genauso Bürgermeister werden wie jeder andere auch...

Ja, in Afrika.

SAMURAI
10.05.2012, 15:23
:old: Ein guter Bürgermeister muss auch gut poppen können !

Dann wären ja alle Neger Bürgermeister - oder ? :rofl:

Shahirrim
10.05.2012, 15:23
Wir nähern uns England an. Da sind Neger schon Bürgermeister von Großstädten!

FranzKonz
10.05.2012, 15:23
Nur weil ein Schwarzer Bürgermeister wurde, brüllst du nie wieder Deutschland. Du hast doch gelinde gesagt einen Dachschaden. :rolleyes:

Hat er. Aber sag's nicht weiter. :))

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:23
Ein Neger kann genauso Bürgermeister werden wie jeder andere auch...

Es gibt auch einen Vietnamesen bei der FDP. Es gibt wirklich wichtigere Dinge, als sich um die Hautfarbe eines Politikers zu streiten. :rolleyes:

FranzKonz
10.05.2012, 15:24
Es gibt auch einen Vietnamesen bei der FDP. Es gibt wirklich wichtigere Dinge, als sich um die Hautfarbe eines Politikers zu streiten. :rolleyes:

Das war aber jetzt ein schlechtes Beispiel, den dieser Vietnamese ist als Politiker eine Pfeife.

Bruddler
10.05.2012, 15:25
Ein Neger kann genauso Bürgermeister werden wie jeder andere auch...

Außerdem macht er sich gut, wenn er mal eine Trauerrede halten muss....

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:26
Das war aber jetzt ein schlechtes Beispiel, den dieser Vietnamese ist als Politiker eine Pfeife.

Es gibt auch Neger, die als Politiker eine Pfeife sind. Wenn man mir sagt, dieser Bürgermeister leistet sich am laufenden Band Fehlentscheidungen, dann ist er eine Pfeife. Macht er seine Sache gut, ist er ein guter Politiker. Rösler ist eine Pfeife, aber nicht wegen seiner Hautfarbe. :))

harlekina
10.05.2012, 15:27
Der geht schon fast als Urdeutscher durch. :)

Außerdem ist er Ehrenmitglied bei den Schwarzen.

Pappenheimer
10.05.2012, 15:27
26491

Dem fehlt jetzt nur noch der Knochen im Haar und ein Speer in der Hand.

FranzKonz
10.05.2012, 15:28
Es gibt auch Neger, die als Politiker eine Pfeife sind. Wenn man mir sagt, dieser Bürgermeister leistet sich am laufenden Band Fehlentscheidungen, dann ist er eine Pfeife. Macht er seine Sache gut, ist er ein guter Politiker. Rösler ist eine Pfeife, aber nicht wegen seiner Hautfarbe. :))

Darum sagte ich ja, es sei ein schlechtes Beispiel. Wobei mir ad hoc auch kein besseres einfällt.

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:28
Dem fehlt jetzt nur noch der Knochen im Haar und ein Speer in der Hand.

Er hat doch ein freundliches und offenes Gesicht. :]

Bruddler
10.05.2012, 15:29
Dann wären ja alle Neger Bürgermeister - oder ? :rofl:

Lach' nicht so blöd, die Sache ist ernst ! ;)

FranzKonz
10.05.2012, 15:29
Oder wenn er über Neger schimpft. :D

Das hätte den Vorteil, daß ihm keiner einen Strick draus drehen könnte. :))

harlekina
10.05.2012, 15:29
In erster Linie ist doch wichtig, dass er gut für seine Stadt eintritt. Wenn er sich für das Bürgermeisteramt qualifiziert hat, muss er sich demnach mit der Stadt identifizieren.

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:30
Darum sagte ich ja, es sei ein schlechtes Beispiel. Wobei mir ad hoc auch kein besseres einfällt.

Jedenfalls nicht bei uns.

http://www.nrhz.de/flyer/media/13398/Obama_440.jpg

Ist das nun eine Pfeife oder nicht?

SAMURAI
10.05.2012, 15:32
Lach' nicht so blöd, die Sache ist ernst ! ;)

http://www.nndb.com/people/992/000025917/amin-color.jpg

Die können sogar Präse !

Bruddler
10.05.2012, 15:32
Im Leopardenfell ?

http://www.nwzonline.de/nwz-bilder/600/2010/09/21/2tec2750.jpg

Bei einer Trauerfeier überwiegt die Farbe SCHWARZ, so gesehen könnte er auch nackt eine Trauerrede halten....

Braunbär
10.05.2012, 15:32
@Maxvorstadt

Dümmer als Bush ist Obama sicher nicht. Seine mütterlichen Gene machen da sicher einiges Wett. Schließlich haben es die Juden drauf. :D

SAMURAI
10.05.2012, 15:33
Jedenfalls nicht bei uns.

http://www.nrhz.de/flyer/media/13398/Obama_440.jpg

Ist das nun eine Pfeife oder nicht?

Das ist ein NAZI - weil braun. Vielleicht sogar NSU-Mitglied.

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:33
In erster Linie ist doch wichtig, dass er gut für seine Stadt eintritt. Wenn er sich für das Bürgermeisteramt qualifiziert hat, muss er sich demnach mit der Stadt identifizieren.

Das denke ich auch. Es kommt nicht darauf an, welche Hautfarbe jemand hat, sondern ob er sich mit dem Ort identifiziert in dem er lebt. :]

Schwarzer Rabe
10.05.2012, 15:33
@Maxvorstadt

Dümmer als Bush ist Obama sicher nicht. Seine mütterlichen Gene machen da sicher einiges Wett. Schließlich haben es die Juden drauf. :D

http://is1.myvideo.de/de/movie11/6f/thumbs/4381071_3.jpg

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:33
Das ist ein NAZI - weil braun. Vielleicht sogar NSU-Mitglied.

Das ist kein Nazi, sondern ein Zigarettenraucher. :no_no:

SAMURAI
10.05.2012, 15:34
Bei einer Trauerfeier überwiegt die Farbe SCHWARZ, so gesehen könnte er auch nackt eine Trauerrede halten....

aber vorher waschen und rasieren :)) Jedenfalls wenn er mit König Kurt Beck spricht.

SAMURAI
10.05.2012, 15:35
Das ist kein Nazi, sondern ein Zigarettenraucher. :no_no:

Ich schwanke - was ist schlimmer ?

Pappenheimer
10.05.2012, 15:35
Er hat doch ein freundliches und offenes Gesicht. :]

Hat die hier auch:

26516

Die laeuft wahrscheinlich heute mit einer vor lauter Glueck klatschnasser Hose herum. Jetzt fehlt nur noch ein muslemischer Hassprediger als Bundeskanzler.

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:36
Ich schwanke - was ist schlimmer ?

Zigarettenraucher haben es in Bayern viel schwerer als Nazis. :D

SAMURAI
10.05.2012, 15:36
Hat die hier auch:

26516

Die laeuft wahrscheinlich heute mit einer vor lauter Glueck klatschnasser Hose herum. Jetzt fehlt nur noch ein muslemischer Hassprediger als Bundeskanzler.

Keine Sorge, bei Roth stehen die Türken Schlange. Sonne Mond und Sterne ........

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:37
Hat die hier auch:

26516

Die laeuft wahrscheinlich heute mit einer vor lauter Glueck klatschnasser Hose herum. Jetzt fehlt nur noch ein muslemischer Hassprediger als Bundeskanzler.

Wenn es die Roth nicht gäbe, müsste man sie für euch Pfeifenköpfe erfinden. :rolleyes:

SAMURAI
10.05.2012, 15:37
Zigarettenraucher haben es in Bayern viel schwerer als Nazis. :D

Ich habs - die Schlimmsten sind kettenrauchende NAZIs die ein NSU-Mopped fahren.

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:38
Ich habs - die Schlimmsten sind kettenrauchende NAZIs die ein NSU-Mopped fahren.

Die haben in zweierlei Hinsicht überall Lokalverbot. :))

Bruddler
10.05.2012, 15:40
In erster Linie ist doch wichtig, dass er gut für seine Stadt eintritt. Wenn er sich für das Bürgermeisteramt qualifiziert hat, muss er sich demnach mit der Stadt identifizieren.

Noch vor nicht allzu langer Zeit, haben sich noch viele darüber aufgeregt, wenn in einem Fußballverein ein Schwarzer mitgespielt hat....
(Zugegeben, ein Fußballspieler ist etwas anderes, als ein Kommunalpolitiker)

dirty_mind
10.05.2012, 15:42
Wir nähern uns England an. Da sind Neger schon Bürgermeister von Großstädten!

die Amis sind dabei sogar einige Schritte weiter :lach:

Pappenheimer
10.05.2012, 15:43
Wenn es die Roth nicht gäbe, müsste man sie für euch Pfeifenköpfe erfinden. :rolleyes:

Wenn es Roth und die Gruene Deutschlandhasspartei nicht gaebe haette Deutschland so einige Probleme weniger. Aber es soll ja Leute geben welche sich durch "Ich ficke deine Mutter" geschmeichelt fuehlen.

SAMURAI
10.05.2012, 15:44
Noch vor nicht allzu langer Zeit, haben sich noch viele darüber aufgeregt, wenn in einem Fußballverein ein Schwarzer mitgespielt hat....
(Zugegeben, ein Fußballspieler ist etwas anderes, als ein Kommunalpolitiker)

Ein Neger kann bei uns afrikanische Umstände bei uns einführen - alles sehr lebensnah.

-jmw-
10.05.2012, 15:47
Acht Seiten in 3/4 Stunden.
Das Forum tickt nicht mehr richtig, ehrlich.

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:48
Wenn es Roth und die Gruene Deutschlandhasspartei nicht gaebe haette Deutschland so einige Probleme weniger. Aber es soll ja Leute geben welche sich durch "Ich ficke deine Mutter" geschmeichelt fuehlen.

Und wenn man euch noch entsorgen würde, wäre Deutschland ein Paradies. :rolleyes:

SAMURAI
10.05.2012, 15:49
Acht Seiten in 3/4 Stunden.
Das Forum tickt nicht mehr richtig, ehrlich.

Manchmal sollten auch Trauerklösse lustig sein - nix für ungut.

Den Strang nimmt doch niemand wirklich ernst.

Volkov
10.05.2012, 15:49
Wenn es Roth und die Gruene Deutschlandhasspartei nicht gaebe haette Deutschland so einige Probleme weniger. Aber es soll ja Leute geben welche sich durch "Ich ficke deine Mutter" geschmeichelt fuehlen.

Das kommt drauf an in welcher Hinsicht geschmeichelt. ;)

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:50
Ein Neger kann bei uns afrikanische Umstände bei uns einführen - alles sehr lebensnah.

Es kommt darauf an, ob er überhaupt noch einen Bezug zu Afrika hat. Ich glaube eher das Gegenteil. Der kennt Afrika überhaupt nicht.

Sven71
10.05.2012, 15:50
Acht Seiten in 3/4 Stunden.
Das Forum tickt nicht mehr richtig, ehrlich.

Alles nur Einzeiler. Müßten eigentlich schon 50 Seiten sein ...

Maxvorstadt
10.05.2012, 15:51
Manchmal sollten auch Trauerklösse lustig sein - nix für ungut.

Den Strang nimmt doch niemand wirklich ernst.

Dieser Strang gehört ins Plauderforum.

-jmw-
10.05.2012, 15:51
Manchmal sollten auch Trauerklösse lustig sein - nix für ungut.

Den Strang nimmt doch niemand wirklich ernst.
Da wär ich mir durchaus nicht so sicher!

sibilla
10.05.2012, 15:53
es wäre wahrhaftig nicht der erste, der nach geraumer zeit mit der gemeindekasse abhaut, nachdem er sich bei der ganzen belegschaft eingeschmeichelt hat.

mal abwarten.

grüßle s.

Reilinger
10.05.2012, 15:54
In erster Linie ist doch wichtig, dass er gut für seine Stadt eintritt. Wenn er sich für das Bürgermeisteramt qualifiziert hat, muss er sich demnach mit der Stadt identifizieren.

Sehe ich ähnlich. Wenn es ein Bürgermeister aller Bürger ist, habe ich mit der Ethnie erst mal keine Probleme. Schwierig wird es nur, wenn solche Leute anfangen mirgantische Klientelpolitik zu betreiben. Das sehen wir ja z.B. bei den Türkenministerinnen. Da müßte es irgendwie möglich sein, solche Leute bei Bedarf zügig aus ihren Amtssesseln zu entfernen, bevor sie größeren Schaden anrichten können.

Efna
10.05.2012, 15:55
es wäre wahrhaftig nicht der erste, der nach geraumer zeit mit der gemeindekasse abhaut, nachdem er sich bei der ganzen belegschaft eingeschmeichelt hat.

mal abwarten.

grüßle s.

Das kann bei jeglicher Art Bürgermeister passieren...

Gothaur
10.05.2012, 16:01
......................................Vollzitat... .....................
Die BRD auf Kurs.
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Eigentlich ein Laufspiel, nur fängt der schwarze Mann gleich die ganze Zukunft Deutschlands.
Oder:
Who’s Afraid of Red, Yellow and Blue?
Eigntlich Kunst, nur läufts auch wieder drauf hinaus, das der ganzen Zukunft Deutschlands Gefahr, oder das Aus droht.
Wenn der schwarze Mann wenigstens Lehmbraun wäre, dann
Dreht euch nicht um, der Golem geht um!
wäre aber auch bedenklich. Aber mal ehrlich, die Knubbelnase im schwarzen Gesicht hat schon was jüdisches. ?(
Wenn dieser Mann aber nun nicht nur schwarz und jüdisch wäre, sondern auch noch........ :eek:
Wer hat Angst vorm schwulen, schwarzen Juden? Arrrgh! :scare:
Da öffnen sich ja Gräben, das ist schon unglaublich!
Gruß
Ps.: Aber mal ehrlich, diese Aufgeregtheit nähert sich schon dem Tatbestand der Hysterie, oder?

Pappenheimer
10.05.2012, 16:01
Und wenn man euch noch entsorgen würde, wäre Deutschland ein Paradies. :rolleyes:

Entsorgen, dass haettest du gerne. So wie vor einigen Jahrzehnten gell? Wisch dir mal den Schaum vom Mund.

ganja
10.05.2012, 16:01
Sieht doch ganz symphatisch aus, der neue Bürgermeister :)


Acht Seiten in 3/4 Stunden.
Dann würd ich schleunigst bei den Profileinstellungen die angezeigten Beiträge pro Seite auf 40 hochstellen ;)

latrop
10.05.2012, 16:05
Und "braun" isser auch..... :D

WAs schreit der Bezirksbürgermeister von Köln Ehrenfeld immer ?

Wir sind bunt - nicht braun. :no_no:

Bruddler
10.05.2012, 16:05
Sehe ich ähnlich. Wenn es ein Bürgermeister aller Bürger ist, habe ich mit der Ethnie erst mal keine Probleme. Schwierig wird es nur, wenn solche Leute anfangen migrantische Klientelpolitik zu betreiben. Das sehen wir ja z.B. bei den Türkenministerinnen. Da müßte es irgendwie möglich sein, solche Leute bei Bedarf zügig aus ihren Amtssesseln zu entfernen, bevor sie größeren Schaden anrichten können.

Als Beispiel nenne ich da die Bevorzugung bei der örtlichen Wohnungsvergabe.... :whis:

Apollyon
10.05.2012, 16:07
Ist doch egal, außerdem ist er garnicht schwarz sondern ehr braun. Mal gucken wie oft darüber Berichtet wird und wieviel Preise der einheimst um das dumme Wahlvieh zu steuern, reicht ein durchgemischter vollkommen aus.

Bruddler
10.05.2012, 16:08
WAs schreit der Bezirksbürgermeister von Köln Ehrenfeld immer ?

Wir sind bunt - nicht braun. :no_no:

Sie sind weder bunt, noch sind sie braun, sie sind einfach nur strohdumm !

Maxvorstadt
10.05.2012, 16:12
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Eigentlich ein Laufspiel, nur fängt der schwarze Mann gleich die ganze Zukunft Deutschlands.
Oder:
Who’s Afraid of Red, Yellow and Blue?
Eigntlich Kunst, nur läufts auch wieder drauf hinaus, das der ganzen Zukunft Deutschlands Gefahr, oder das Aus droht.
Wenn der schwarze Mann wenigstens Lehmbraun wäre, dann
Dreht euch nicht um, der Golem geht um!
wäre aber auch bedenklich. Aber mal ehrlich, die Knubbelnase im schwarzen Gesicht hat schon was jüdisches. ?(
Wenn dieser Mann aber nun nicht nur schwarz und jüdisch wäre, sondern auch noch........ :eek:
Wer hat Angst vorm schwulen, schwarzen Juden? Arrrgh! :scare:
Da öffnen sich ja Gräben, das ist schon unglaublich!
Gruß
Ps.: Aber mal ehrlich, diese Aufgeregtheit nähert sich schon dem Tatbestand der Hysterie, oder?

Mir kommt das Ganze wie ein absurdes Affentheater vor. Da hocken ein paar Typen den ganzen Tag vor ihrem Computer und suchen das Internet ab und dann kommt so was zustande. Ein Neger als Bürgermeister. :shock:
Dabei hocken sie sowieso immer nur zuhause und kommen kaum auf die Strasse. Aber irgendwo im fernen Baden gibt es einen schwarzen Bürgermeister. :isok: Man kann sie kaum noch trösten. Ist doch irgendwie komisch, oder findest du nicht? :))

latrop
10.05.2012, 16:12
Jetzt fehlt nur noch ein muslemischer Hassprediger als Bundeskanzler.

Ist der neue OB auch Musel ?
Sonst darf der doch nicht.........

Bruddler
10.05.2012, 16:12
es wäre wahrhaftig nicht der erste, der nach geraumer zeit mit der gemeindekasse abhaut, nachdem er sich bei der ganzen belegschaft eingeschmeichelt hat.

mal abwarten.

grüßle s.

Es könnte aber auch ganz anders kommen, vielleicht füllt er die Gemeindekasse mit div. "Nebengeschäften" auf ..... :D

Ruepel
10.05.2012, 16:12
Ein ehrlicher Neger ist mir lieber,als ein Demokrat.

Efna
10.05.2012, 16:13
http://is1.myvideo.de/de/movie11/6f/thumbs/4381071_3.jpg

Aber über eine schöne schwarze Frau würdest du bestimmt auch nicht ablehnen.

Schwarzer Rabe
10.05.2012, 16:16
Ein ehrlicher Neger ist mir lieber,als ein Demokrat.

Und ein Demokratenneger?

Schwarzer Rabe
10.05.2012, 16:17
Eine Negerin, herzlichen Glückwunsch...

Sicherlich nicht!

Lehel
10.05.2012, 16:20
Ist das ein echter Neger als Bürgermeister oder ein Mulatte? Über seinen Hintergrund ist ja wenig bekannt bis auf das er ein Beamter beim BKA war und in dieser Funktion hatte er viele Multikulti Krisengebiete zu bereisen. Egal ob er ein afroamerikanischer Schwarzer ist oder seine Vorfahren aus dem tiefsten Niger kommen sollten, ich muss schon mit den Zähnen knirschen wenn ich einen der Bongo Trommler in einem höheren Amt sehe. Vielleicht bin ich etwas reserviert gegenüber diesem badischen Bürgermeister aber 99% des lügenden und lachenden Negerpacks das hier herkommt ist gelinde gesagt nicht kompatibel mit Europa und sollten notfalls mit aller Härte abgeschoben werden.

Ruepel
10.05.2012, 16:20
Und ein Demokratenneger?

Genmanipulationen sind in Deutschland verboten.

Sterntaler
10.05.2012, 16:23
ein Schwarzfahrer?

SAMURAI
10.05.2012, 16:24
es wäre wahrhaftig nicht der erste, der nach geraumer zeit mit der gemeindekasse abhaut, nachdem er sich bei der ganzen belegschaft eingeschmeichelt hat.

mal abwarten.

grüßle s.

Neger klauen nicht - sie bereichern uns.

Maxvorstadt
10.05.2012, 16:25
Neger klauen nicht - sie bereichern uns.

Am meisten klauen bei uns Politiker bei ihrer Doktorarbeit. :))

Senator74
10.05.2012, 16:30
Am meisten klauen bei uns Politiker bei ihrer Doktorarbeit. :))

Schreib- und denkfaul ist ein wenig zu viel auf einmal...

Landogar
10.05.2012, 16:31
Was ist das Problem? Dieser Mann wurde demokratisch mit einer deutlichen Mehrheit gewählt. Ich bin übrigens Badener, und selbst in einem recht konservativ-katholischem Dorf in der Nähe von Baden-Baden aufgewachsen. Und ich kenne auch die nordbadische Mentalität ganz gut. In einem badischen Dorf mit nichtmal 4000 Einwohnern wird man nicht einfach so Bürgermeister. Man muss mit seiner charakterlichen Integrität die Menschen überzeugen. Außerdem ist dieser John Ehret laut Artikel in diesem Dorf auch aufgewachsen. Die Bürger kennen ihn also.

Maxvorstadt
10.05.2012, 16:31
Schreib- und denkfaul ist ein wenig zu viel auf einmal...

Das kann einem Mediziner wirklich nicht passieren. Den Doktor bekommen wir für eine halbwegs vernünftige Statistik nachgeworfen. Dr.med. ist nichts wert. :))

kotzfisch
10.05.2012, 16:33
Die idylische Gemeinde Mauer in Nord-Baden, Fundort des berühmten Urmenschen Homo Heidelbergensis, freut sich, endlich einen Afrikaner als Bürgermeister begrüßen zu dürfen.

Da wir ja bekanntlich alle aus Afrika stammen, wächst nun zusammen, was zusammen gehört:

Neuer Bürgermeister von Mauer ist Herr John Ehret
26491

...............Stimmen....Prozent
1 Herr
Hagen Zuber 987....41,90 %

2 Herr
John Ehret 1369....58,10 %

Sonstiges 2

Wahlbeteiligung 77,70 %
http://www.gemeinde-mauer.de/pb/,Lde/34040.html

Fast 60 Prozent haben „Yes, we can“ gesagt
Der 40-Jährige war bisher Hauptkommissar beim Bundeskriminalamt – und er ist schwarz; am 1. Juni wird er sein Amt antreten und als erster dunkelhäutiger Bürgermeister Baden-Württembergs in die Geschichtsbücher eingehen.
„Ein Hauch von Obama weht durchs Mauerer Rathaus“, stellte eine Rundfunkreporterin am Tag nach der Wahl fest.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vom-bka-ins-rathaus-fast-60-prozent-haben-yes-we-can-gesagt.c39961d4-c37b-4fbe-8a2c-ea35e845801e.html



Das BRD-Politbüro meldet zufrieden:

Die Vertreibung der Deutschen läuft erfolgreich.

Es wird jedes Jahr erfreulichen 250.000 hochqualifizierten Deutsche die Ausreise erleichtert

weitere 300.000 Deutsche werden erfolgreich vor ihrer geplanten Geburt entsorgt.

Im Gegenzug kann die Migrantengemeinde im ehemaligen Land der Deutschen um erfreuliche mehrere Hunderttausend Personen gestärkt werden.

Auch die Sterbeziffer der Deutschen beläuft sich weiterhin auf erfreulich hohem Niveau bei 800.000 pro Jahr, sodass das Ziel einer migrantischen Mehrheit im ehemaligen Deutschland in greifbare Nähe rückt.

Nie Nie Nie wieder Deutschland!

Die BRD auf Kurs.

Der kann deutsch, ist hier aufgewachsen und ein prima Typ.
Du bist ein verbitterter alter Naziopa, der Probleme sieht, wo es keine gibt.
Einen BKA Typen hätte ich nicht gewählt aber Deine Phobien sind vollkommen krankhaft.
Der Typ eignet sich gerade nicht als Beispiel für sinnlose Kuffnucken und Kanacken.

Landogar
10.05.2012, 16:34
Allein der Umstand, daß unsere arischen Herrenmännchen nun hysterische Pflaumenstürze und Ohnmachtsanfälle in Serie bekommen, war diese Bürgermeisterwahl schon wert.

:comic:

Aber sowas von! :)) :]

Sterntaler
10.05.2012, 16:35
frißt der auch kleine weiße Kinder, wie seine Schamanen in Afrika?

Jule
10.05.2012, 16:37
Die idylische Gemeinde Mauer in Nord-Baden, Fundort des berühmten Urmenschen Homo Heidelbergensis, freut sich, endlich einen Afrikaner als Bürgermeister begrüßen zu dürfen.

Da wir ja bekanntlich alle aus Afrika stammen, wächst nun zusammen, was zusammen gehört:

Neuer Bürgermeister von Mauer ist Herr John Ehret
26491

...............Stimmen....Prozent
1 Herr
Hagen Zuber 987....41,90 %

2 Herr
John Ehret 1369....58,10 %

Sonstiges 2

Wahlbeteiligung 77,70 %
http://www.gemeinde-mauer.de/pb/,Lde/34040.html

Fast 60 Prozent haben „Yes, we can“ gesagt
Der 40-Jährige war bisher Hauptkommissar beim Bundeskriminalamt – und er ist schwarz; am 1. Juni wird er sein Amt antreten und als erster dunkelhäutiger Bürgermeister Baden-Württembergs in die Geschichtsbücher eingehen.
„Ein Hauch von Obama weht durchs Mauerer Rathaus“, stellte eine Rundfunkreporterin am Tag nach der Wahl fest.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vom-bka-ins-rathaus-fast-60-prozent-haben-yes-we-can-gesagt.c39961d4-c37b-4fbe-8a2c-ea35e845801e.html



Das BRD-Politbüro meldet zufrieden:

Die Vertreibung der Deutschen läuft erfolgreich.

Es wird jedes Jahr erfreulichen 250.000 hochqualifizierten Deutsche die Ausreise erleichtert

weitere 300.000 Deutsche werden erfolgreich vor ihrer geplanten Geburt entsorgt.

Im Gegenzug kann die Migrantengemeinde im ehemaligen Land der Deutschen um erfreuliche mehrere Hunderttausend Personen gestärkt werden.

Auch die Sterbeziffer der Deutschen beläuft sich weiterhin auf erfreulich hohem Niveau bei 800.000 pro Jahr, sodass das Ziel einer migrantischen Mehrheit im ehemaligen Deutschland in greifbare Nähe rückt.

Nie Nie Nie wieder Deutschland!

Die BRD auf Kurs.


Hallo! :)

Dass der neue Bürgermeister schwarz ist, stört mich keineswegs!
Mich stört jedoch ganz gewaltig, dass ein ehemaliger BKA-Beamter jetzt Bürgermeister ist!
Da wird die Korruption in Zukunft ja noch einfacher vonstatten gehen! :clp:

Zudem: Bei solch hirnrissigen Sätzen wie
Ein Hauch von Obama, weht durchs Maurer Rathaus und
Fast 60 Prozent haben „Yes, we can“ gesagt könnte ich kotzen!
Wie dumm sind die Menschen eigentlich? Huhu ein Schwarzer-jetzt wird die Welt besser!
Was durch Obama -Amerikas erster schwarzer Präsident- alles besser geworden ist, hat man ja gesehen! :umkipp:

Don
10.05.2012, 16:38
Ich vermisse Schuldzuweisungen an Zionisten, Freimaurer und Bilderberger.

Sterntaler
10.05.2012, 16:39
Ein Hauch von Obama, weht durchs Maurer Rathaus


heißt das , das der dem Iran den Krieg erklären will?

derRevisor
10.05.2012, 16:40
Ich vermisse Schuldzuweisungen an Zionisten, Freimaurer und Bilderberger.

Und ich habe schon das HPF-Law vermisst. Du hast verloren :)

Don
10.05.2012, 16:40
Hallo! :)

Dass der neue Bürgermeister schwarz ist, stört mich keineswegs!
Mich stört jedoch ganz gewaltig, dass ein ehemaliger BKA-Beamter jetzt Bürgermeister ist!


Wenn das eine Linke stört finde ich es klasse.

Senator74
10.05.2012, 16:40
Das kann einem Mediziner wirklich nicht passieren. Den Doktor bekommen wir für eine halbwegs vernünftige Statistik nachgeworfen. Dr.med. ist nichts wert. :))

Na, so schlimm ist das auch wieder nicht...jetzt untertreibst ein bisserl...

Landogar
10.05.2012, 16:41
Ich vermisse Schuldzuweisungen an Zionisten, Freimaurer und Bilderberger.

Der Abend ist noch jung...

Maxvorstadt
10.05.2012, 16:43
heißt das , das der dem Iran den Krieg erklären will?

Leidest du eigentlich an einer unbekannten Form des Autismus?

Volker
10.05.2012, 16:44
Was ist das Problem? Dieser Mann wurde demokratisch mit einer deutlichen Mehrheit gewählt. Ich bin übrigens Badener, und selbst in einem recht konservativ-katholischem Dorf in der Nähe von Baden-Baden aufgewachsen. Und ich kenne auch die nordbadische Mentalität ganz gut. In einem badischen Dorf mit nichtmal 4000 Einwohnern wird man nicht einfach so Bürgermeister. Man muss mit seiner charakterlichen Integrität die Menschen überzeugen. Außerdem ist dieser John Ehret laut Artikel in diesem Dorf auch aufgewachsen. Die Bürger kennen ihn also.


Oder, es wollte kein anderer dort Bürgermeister sein, wer weiß ? !

Sterntaler
10.05.2012, 16:44
Leidest du eigentlich an einer unbekannten Form des Autismus?

und an was leidest Du? sind wir wir hier in der Arztsprechstunde, Depp? Woran ich leide , oder nicht, geht dir einen Feuchten an.

Sterntaler
10.05.2012, 16:45
Oder, es wollte kein anderer dort Bürgermeister sein, wer weiß ? !

vielleicht so ein Scheiß Ort , mit hunderttausenden in den Miesen :lach: , das sich das keiner antun wollte :lach:

Jule
10.05.2012, 16:45
Wenn das eine Linke stört finde ich es klasse.

Na wenn du dich darüber freuen kannst, dass mich etwas stört..
..dann freue ich mich natürlich auch!

Du kommst mir immer etwas frustriert vor, wenn ICH jetzt dafür gesorgt habe, dass du deinen Frust für einen Moment vergessen kannst, und etwas sogar "klasse" findest...dann ist das doch super!

Ein schöneres Kompliment hättest du mir gar nicht machen können! :D

Maxvorstadt
10.05.2012, 16:46
Der Abend ist noch jung...

Das ist das Vermächtnis von Franz Josef Strauß in Zusammenarbeit mit der jüdischen Weltverschwörung. Wir machen ganz Deutschland schwarz.

http://justpic.info/images/0d3d/franz.JPG

Senator74
10.05.2012, 16:47
Das ist das Vermächtnis von Franz Josef Strauß in Zusammenarbeit mit der jüdischen Weltverschwörung. Wir machen ganz Deutschland schwarz.

http://justpic.info/images/0d3d/franz.JPG

I hau mi oh...

Sterntaler
10.05.2012, 16:48
Das ist das Vermächtnis von Franz Josef Strauß in Zusammenarbeit mit der jüdischen Weltverschwörung. Wir machen ganz Deutschland schwarz.

http://justpic.info/images/0d3d/franz.JPG

du sollst nicht alles verraten, vielleicht haste morgen deswegen ein Autounfall? :eek:

Maxvorstadt
10.05.2012, 16:51
du sollst nicht alles verraten, vielleicht haste morgen deswegen ein Autounfall? :eek:

Nein. Das ist alles vorbereitet. Gegner werden in Badewannen ertränkt und mit manipulierten Fallschirmen zu Fall gebracht. :D

Sterntaler
10.05.2012, 16:54
Nein. Das ist alles vorbereitet. Gegner werden in Badewannen ertränkt und mit manipulierten Fallschirmen zu Fall gebracht. :D

dann paß auf dich auf.

Maxvorstadt
10.05.2012, 16:57
dann paß auf dich auf.

Übrigens solltest du deinen Müllkübel updaten. :))

Sterntaler
10.05.2012, 16:58
Übrigens solltest du deinen Müllkübel updaten. :))

??? , ach so, du bist auf Bewährung, also benimm dich.

Deutscher Patriot
10.05.2012, 16:58
Mich stört daran eigentlich nur, dass er bestimmt nicht wegen seiner großen Kompetenz gewählt wurde. Bei den alten Leuten ist man sicherlich die "netter Neger" Schiene gefahren und der Rest hat ihn aus "Toleranz und Weltoffenheit" gewählt. Wenn ich schon die Obamavergleiche höre und diesen "Yes, we can"-scheiss, sagt das für mich eigentlich schon alles... Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und er wirklich kein schlechter Typ ist.

Volker
10.05.2012, 16:59
Nein. Das ist alles vorbereitet. Gegner werden in Badewannen ertränkt und mit manipulierten Fallschirmen zu Fall gebracht. :D


Womit wir Armleuchter sicher nicht gemeint sind ! Davon sind ja nur die Großen unter sich betroffen, also ruhig Blut, wirst noch ne Weile leben, oder haste wegen deiner paar Beiträge Angst im freien Fall zu enden ?

Xarrion
10.05.2012, 17:03
Hallo! :)

Dass der neue Bürgermeister schwarz ist, stört mich keineswegs!
Mich stört jedoch ganz gewaltig, dass ein ehemaliger BKA-Beamter jetzt Bürgermeister ist!
Da wird die Korruption in Zukunft ja noch einfacher vonstatten gehen! :clp:

Zudem: Bei solch hirnrissigen Sätzen wie und könnte ich kotzen!
Wie dumm sind die Menschen eigentlich? Huhu ein Schwarzer-jetzt wird die Welt besser!
Was durch Obama -Amerikas erster schwarzer Präsident- alles besser geworden ist, hat man ja gesehen! :umkipp:

Es fällt mir zwar schwer bei einer Linken, aber für diesen Beitrag hast Du GRÜN verdient.

Corpus Delicti
10.05.2012, 17:04
Das ist doch nicht normal das jeder Kanacke und Buschbimbo hier in Ämter gewählt werden.Was ist nur los in diesem Land.Die verschenken diese großartige Deutsche Kultur an jeden Kanacken der hier her kommt.Was wird denn in 20 Jahren noch Deutsch sein ? Ich hab echt die Schnautze voll.Wie kann man denn diese Scheiße aufhalten ? Will denn keiner irgendwas dagegen tun ?

sibilla
10.05.2012, 17:06
Es könnte aber auch ganz anders kommen, vielleicht füllt er die Gemeindekasse mit div. "Nebengeschäften" auf ..... :D

oder so, ich habe schon pferde kotzen gesehen, du bestimmt auch, gell?

zwischendurch habe ich noch nach so diversen christlichen pastoren aus nigeria gesucht, die hier in der chrixtlichen gemeinde mit offenen armen empfangen wurden, groß in der zeitung vorgestellt wurden und dann mit der kasse davon sind, aber entweder ist das alles weg, oder ich hatte einfach nicht die richtigen stichworte.

grüßle s.

BRDDR_geschaedigter
10.05.2012, 17:06
Nö ist es nicht, zeig mir ein Gesetz was das verbietet...

Seit wann sind Gesetze automatisch rechtmäßig oder legitim?

Im NS und Kommunismus gabs auch lauter Gesetze. :rolleyes:

sibilla
10.05.2012, 17:08
Neger klauen nicht - sie bereichern uns.

joo, unter anderem unsere schulkinder mit rauschgift, gelle!;)

und wenn jetzt einer kommt und sagt, das stimmt nicht, aber dann :bat:

ich spreche aus eigenen erfahrungen, hatte schließlich mal selber ein schulkind.

grüßle s.

Volker
10.05.2012, 17:11
oder so, ich habe schon pferde kotzen gesehen, du bestimmt auch, gell?

zwischendurch habe ich noch nach so diversen christlichen pastoren aus nigeria gesucht, die hier in der chrixtlichen gemeinde mit offenen armen empfangen wurden, groß in der zeitung vorgestellt wurden und dann mit der kasse davon sind, aber entweder ist das alles weg, oder ich hatte einfach nicht die richtigen stichworte.

grüßle s.


Endlich mal jemanden gefunden, der schon Pferde kotzen gesehen hat ! Sag mir doch bitte, ob sie die Zunge dabei raushängen haben ?

BRDDR_geschaedigter
10.05.2012, 17:11
Sehe ich ähnlich. Wenn es ein Bürgermeister aller Bürger ist, habe ich mit der Ethnie erst mal keine Probleme. Schwierig wird es nur, wenn solche Leute anfangen mirgantische Klientelpolitik zu betreiben. Das sehen wir ja z.B. bei den Türkenministerinnen. Da müßte es irgendwie möglich sein, solche Leute bei Bedarf zügig aus ihren Amtssesseln zu entfernen, bevor sie größeren Schaden anrichten können.

Das funktioniert nicht. DIe Leute haben es in sich einprogrammiert, dass sie zum eigenen Stamm halten. Der Typ nicht in der Lage dazu, weil er kein Deutscher ist. Er wird somit in Hinblick auf Migranten eine migrantenfreundliche Politik zur Lasten der Deutschen vertreten.

Das ist nicht einmal ein Vorwurf, das ist einfach die Natur der Menschen.

sibilla
10.05.2012, 17:11
Mich stört daran eigentlich nur, dass er bestimmt nicht wegen seiner großen Kompetenz gewählt wurde. Bei den alten Leuten ist man sicherlich die "netter Neger" Schiene gefahren und der Rest hat ihn aus "Toleranz und Weltoffenheit" gewählt. Wenn ich schon die Obamavergleiche höre und diesen "Yes, we can"-scheiss, sagt das für mich eigentlich schon alles... Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und er wirklich kein schlechter Typ ist.

aber mißtrauisch sind wir schon und das ist auch ganz richtig so.

grüßle s.

sibilla
10.05.2012, 17:13
Endlich mal jemanden gefunden, der schon Pferde kotzen gesehen hat ! Sag mir doch bitte, ob sie die Zunge dabei raushängen haben ?

nein, die schieben sie auf die seite und kotzen dromrom :D

grüßle s.

Volker
10.05.2012, 17:15
nein, die schieben sie auf die seite und kotzen dromrom :D

grüßle s.


Klasse, nun weiß ichs .....

sibilla
10.05.2012, 17:16
mal gesucht und gefunden, guggsch du:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=john%20ehret%20biographie&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CG8QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.swp.de%2Fulm%2Fnachrichten%2F suedwestumschau%2FMit-Yes-we-can-ins-Rathaus%3Bart4319%2C1452680&ei=kumrT560LoXEswawvsDzBA&usg=AFQjCNHaVLMadg-Nq5zEtmL1GQJF3L3TlA&cad=rja

grüßle s.

sibilla
10.05.2012, 17:19
Klasse, nun weiß ichs .....


nu, wenn du es nicht glaubst, dann gehe halt selber nachschauen ;)

grüßle s.

SAMURAI
10.05.2012, 17:31
joo, unter anderem unsere schulkinder mit rauschgift, gelle!;)

und wenn jetzt einer kommt und sagt, das stimmt nicht, aber dann :bat:

ich spreche aus eigenen erfahrungen, hatte schließlich mal selber ein schulkind.

grüßle s.

Das waren sicher die Einzelfälle. Ansonst ist der Negel hilfreich und gut. Gelegentlich bekommen Frauen kostenlose Aids von Negern zugesteckt.

SAMURAI
10.05.2012, 17:34
Eigentlich gehört dieser Strang auch auf den Müll.

Shahirrim
10.05.2012, 17:36
Eigentlich gehört dieser Strang auch auf den Müll.

Wieso? Weil der Nig?er kein Musel ist, gegen den du zionistisch korrekt hetzen kannst?

SAMURAI
10.05.2012, 17:38
Wieso? Weil der Nig?er kein Musel ist, gegen den du zionistisch korrekt hetzen kannst?

Das ist ja ein Kracher. Verdammter Flegel

Die letzte Krummnase steht über Dir.

Don
10.05.2012, 17:39
Du kommst mir immer etwas frustriert vor,

Es scheint für Linke phänotypisch zu sein sich in Küchenpsychologie zu üben.

sibilla
10.05.2012, 17:42
Das waren sicher die Einzelfälle. Ansonst ist der Negel hilfreich und gut. Gelegentlich bekommen Frauen kostenlose Aids von Negern zugesteckt.

stimmt, alles einzelfälle, aber die hatten wir gebündelt im "asylbewerberheim" und andere, die sich unerlaubt aus anderen landkreisen zu uns bewegt haben, noch dazu. :-<

grüßle s.

FranzKonz
10.05.2012, 17:46
Jedenfalls nicht bei uns.

http://www.nrhz.de/flyer/media/13398/Obama_440.jpg

Ist das nun eine Pfeife oder nicht?

Da traue ich mir kein vernünftiges Urteil zu, die amerikanische Politik verfolge ich viel zu sporadisch um seine Tätigkeit einschätzen zu können. Nach dem was ich so mitkriegte kann ich nur sagen: Der Mann wurde vor seiner Wahl wie ein Messias gefeiert, und diese Erwartungen konnte er natürlich nicht erfüllen.

Landogar
10.05.2012, 17:48
Oder, es wollte kein anderer dort Bürgermeister sein, wer weiß ? !

Doch, der Herr Hagen Zuber, der 41,9 Prozent der Stimmen erhalten hat.

Berwick
10.05.2012, 17:53
Der geht schon fast als Urdeutscher durch. :)



Genau! :)

Der ist genauso schwarz wie die CSU! :D

sibilla
10.05.2012, 17:54
hier habt ihr a wengerl biographie:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=john%20ehret%20biographie&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CG8QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.swp.de%2Fulm%2Fnachrichten%2F suedwestumschau%2FMit-Yes-we-can-ins-Rathaus%3Bart4319%2C1452680&ei=kumrT560LoXEswawvsDzBA&usg=AFQjCNHaVLMadg-Nq5zEtmL1GQJF3L3TlA&cad=rja

weil es so schön geklingt, wird es nochmal gesingt, und ich stelle den link noch einmal ein.

grüßle s.

Berwick
10.05.2012, 17:55
Die idylische Gemeinde Mauer in Nord-Baden, Fundort des berühmten Urmenschen Homo Heidelbergensis, freut sich, endlich einen Afrikaner als Bürgermeister begrüßen zu dürfen.




Baden war eben schon immer ein liberales Ländchen! :)

Vivat crescat floreat Badenia! :top:

Shahirrim
10.05.2012, 17:57
Genau! :)

Der ist genauso schwarz wie die CSU! :D

Hat er nicht mal zu FJS gesagt: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten"?:))

Berwick
10.05.2012, 17:59
Hat er nicht mal zu FJS gesagt: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten"?:))

Genau! Der war es! :]

Efna
10.05.2012, 18:11
Seit wann sind Gesetze automatisch rechtmäßig oder legitim?

Im NS und Kommunismus gabs auch lauter Gesetze. :rolleyes:

Was ausser die Gesetze bestimmt was legitim ist und was nicht?

BRDDR_geschaedigter
10.05.2012, 18:13
Was ausser die Gesetze bestimmt was legitim ist und was nicht?

Dann dürften auch der NS und der Kommunismus Rechtsstaaten gewesen sein. :))

Xarrion
10.05.2012, 18:19
Eigentlich gehört dieser Strang auch auf den Müll.

Warum?
Geht es dir gegen den Strich, daß die Umvolkung thematisiert wird?

SAMURAI
10.05.2012, 18:21
Warum?
Geht es dir gegen den Strich, daß die Umvolkung thematisiert wird?

Warum sollte ich für die Umvolkung sein ?

Karl Ranseier
10.05.2012, 18:23
Warum?
Geht es dir gegen den Strich, daß die Umvolkung thematisiert wird?

:schilder_69:

Xarrion
10.05.2012, 18:25
Warum sollte ich für die Umvolkung sein ?

Weil du gefordert hast, daß dieser Strang auf den Müll gehört.
Offensichtlich gefällt es dir nicht, daß es bekannt wird, wenn ein Neger Bürgermeister einer deutschen Kleinstadt wird.

Xarrion
10.05.2012, 18:27
:schilder_69:

Konnte ja nicht lange dauern, bis so ein Rotstrahler wie du auf der Bühne erscheint.

Shahirrim
10.05.2012, 18:27
Weil du gefordert hast, daß dieser Strang auf den Müll gehört.
Offensichtlich gefällt es dir nicht, daß es bekannt wird, wenn ein Neger Bürgermeister einer deutschen Kleinstadt wird.

Ein typischer PI-ler eben.

Grenzer
10.05.2012, 18:27
Was ausser die Gesetze bestimmt was legitim ist und was nicht?

Muss ich jetzt aus Deiner Bemerkung entnehmen,-
daß ( z.B.) die Ausrottung einer Rasse legitim ist,-
wenn es ein bestimmtes Gesetz ( z.B. das Nürnberger Rassengesetz ) dazu gibt ??

Karl Ranseier
10.05.2012, 18:28
Konnte ja nicht lange dauern, bis so ein Rotstrahler wie du auf der Bühne erscheint.

:schilder_69:

Mehr haste nicht zu bieten, Umvolker?

SAMURAI
10.05.2012, 18:29
Weil du gefordert hast, daß dieser Strang auf den Müll gehört.
Offensichtlich gefällt es dir nicht, daß es bekannt wird, wenn ein Neger Bürgermeister einer deutschen Kleinstadt wird.

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

Efna
10.05.2012, 18:31
Dann dürften auch der NS und der Kommunismus Rechtsstaaten gewesen sein. :))

Sag einfach was deiner Meinung nach einen Vorgang legitim macht...

Jule
10.05.2012, 18:35
Es scheint für Linke phänotypisch zu sein sich in Küchenpsychologie zu üben.

Bist du auch links?

Ich frage nur, weil du ja gerade dasselbe machst, was du "Linken" unterstellst! ;)

Xarrion
10.05.2012, 18:36
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

Du hast die Aussage dieses Zitates aus meiner Signatur offensichtlich nicht begriffen.

Karl Ranseier
10.05.2012, 18:38
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.


Für Xarrion ist es offenbar "Umvolkung", wenn ein schwarzer Bürgermeister gewählt wird.
Es stellt sich die Frage, wie es zu dieser "Umvolkung" kommen konnte. De Joodn warns, soviel dürfte feststehen. Oder doch die Muslime? Wahrscheinlich waren es wieder Moslems jüdischen Glaubens aus der Türkei.

Darky23
10.05.2012, 18:40
Martin Luther King: "Ich habe einen Traum, ich träume von einer Welt in der meine vier kleinen Kinder nicht nach ihrer Hautfarbe sondern nach ihrem Charakter beurteilt werden."

Sheldon
10.05.2012, 18:41
: Der Mann wurde vor seiner Wahl wie ein Messias gefeiert, und diese Erwartungen konnte er natürlich nicht erfüllen.

Nach 8 Jahren Dabbelju kommt einem jeder wie ein Messias vor.

frundsberg
10.05.2012, 18:42
Der geht schon fast als Urdeutscher durch. :)

Du meintest Urwalddeutscher? ?(

Jule
10.05.2012, 18:43
Das ist doch nicht normal das jeder Kanacke und Buschbimbo hier in Ämter gewählt werden.Was ist nur los in diesem Land.Die verschenken diese großartige Deutsche Kultur an jeden Kanacken der hier her kommt.Was wird denn in 20 Jahren noch Deutsch sein ? Ich hab echt die Schnautze voll.Wie kann man denn diese Scheiße aufhalten ? Will denn keiner irgendwas dagegen tun ?

Hallo! :)

Was kann man schon dagegen machen?
Welche Wahl hat man, als kleiner Bürger, ohne Beziehungen?
*Parteien wählen, die sowas vllt. verhindern könnten (tust du bestimmt schon)-hat dich aber -aufgrund der prozentual-wenigen Wählerstimmen- nicht sehr weit gebracht
*Amok laufen-bringt auch nichts, außer dass du als komplett Irrer abgestempelt wirst, und in der Gefängnispsychatrie landest
*demonstrieren-doll...wird dir auch nichts bringen!

Ganz im ernst: WAS kann man denn schon gegen sowas tun?

Chronos
10.05.2012, 18:44
Martin Luther King: "Ich habe einen Traum, ich träume von einer Welt in der meine vier kleinen Kinder nicht nach ihrer Hautfarbe sondern nach ihrem Charakter beurteilt werden."
Der hatte ja schließlich ausser Hautfarbe auch nichts zu bieten. Sogar seinen Vornamen haben seine Erzeuger bei den Deutschen geklaut.

SAMURAI
10.05.2012, 18:46
Du hast die Aussage dieses Zitates aus meiner Signatur offensichtlich nicht begriffen.

Doch habe ich - DU stiftest mich zu einer harschen Antwort an. Ich verweigere mich aber.

Efna
10.05.2012, 18:46
Muss ich jetzt aus Deiner Bemerkung entnehmen,-
daß ( z.B.) die Ausrottung einer Rasse legitim ist,-
wenn es ein bestimmtes Gesetz ( z.B. das Nürnberger Rassengesetz ) dazu gibt ??

Dann erklär mir doch warum die Wahl eines Schwarzen zu einen Bürgermeister illegitim macht. Und diese ist ein Himmelsweiter unterschied zu Völkermord etc.

SAMURAI
10.05.2012, 18:47
Für Xarrion ist es offenbar "Umvolkung", wenn ein schwarzer Bürgermeister gewählt wird.
Es stellt sich die Frage, wie es zu dieser "Umvolkung" kommen konnte. De Joodn warns, soviel dürfte feststehen. Oder doch die Muslime? Wahrscheinlich waren es wieder Moslems jüdischen Glaubens aus der Türkei.

Xarion-Dünnpfiff - aber das ist schon hoch gegriffen.

Berwick
10.05.2012, 18:48
Martin Luther King: "Ich habe einen Traum, ich träume von einer Welt in der meine vier kleinen Kinder nicht nach ihrer Hautfarbe sondern nach ihrem Charakter beurteilt werden."

So be it! :top:

Lahn12
10.05.2012, 18:51
Er wurde doch von der Mehrheit also ist er legitim im Amt...
Ich gehe davon aus, du hättest dasselbe Zitat unter der Meldung über den ersten NPD-Bürgermeister in Sachsen gelegt??

Jule
10.05.2012, 18:52
Mich stört daran eigentlich nur, dass er bestimmt nicht wegen seiner großen Kompetenz gewählt wurde. Bei den alten Leuten ist man sicherlich die "netter Neger" Schiene gefahren und der Rest hat ihn aus "Toleranz und Weltoffenheit" gewählt. Wenn ich schon die Obamavergleiche höre und diesen "Yes, we can"-scheiss, sagt das für mich eigentlich schon alles... Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und er wirklich kein schlechter Typ ist.

Ähm, der ist, oder der war, beim BKA!
Du irrst dich also nicht! ;)

Shahirrim
10.05.2012, 18:54
Ähm, der ist, oder der war, beim BKA!
Du irrst dich also nicht! ;)

Dann konnte er ja seine Brüdaz warnen bei Razzien. Den Job hat er sowieso nur wegen der Quote bekommen, oder weil keiner Bock auf Rassismusvorwürfe bei Ablehnung hatte!

FranzKonz
10.05.2012, 18:55
Nach 8 Jahren Dabbelju kommt einem jeder wie ein Messias vor.

Was aber nicht bedeutet, daß jeder ein Messias ist, und schon gar nicht, daß Obama dem Anspruch gerecht wurde. ;)

Katranka
10.05.2012, 19:00
Martin Luther King: "Ich habe einen Traum, ich träume von einer Welt in der meine vier kleinen Kinder nicht nach ihrer Hautfarbe sondern nach ihrem Charakter beurteilt werden."

Wenn viele Menschen mit bestimmter Hautfarbe mit ihrem "Charakter" eher negativ auffallen, kann man es nun wirklich niemandem verdenken, wenn sich entsprechende Vorurteile bilden.

Quo vadis
10.05.2012, 19:04
[/I]
Das BRD-Politbüro meldet zufrieden:

Die Vertreibung der Deutschen läuft erfolgreich.

Es wird jedes Jahr erfreulichen 250.000 hochqualifizierten Deutsche die Ausreise erleichtert

weitere 300.000 Deutsche werden erfolgreich vor ihrer geplanten Geburt entsorgt.

Im Gegenzug kann die Migrantengemeinde im ehemaligen Land der Deutschen um erfreuliche mehrere Hunderttausend Personen gestärkt werden.

Auch die Sterbeziffer der Deutschen beläuft sich weiterhin auf erfreulich hohem Niveau bei 800.000 pro Jahr, sodass das Ziel einer migrantischen Mehrheit im ehemaligen Deutschland in greifbare Nähe rückt.

Nie Nie Nie wieder Deutschland!

Die BRD auf Kurs.

Sehr gute Worte. Leider kann ich dich nicht grün bewerten. So sieht der Volkstod aus, sogar nicht wenige deutsche Kreaturen wollen ihn, das muß man sich mal vorstellen.

Quo vadis
10.05.2012, 19:07
Und wenn man euch noch entsorgen würde, wäre Deutschland ein Paradies. :rolleyes:

Schön großflächig mit dem Skalpell ausschneiden, dass deine Patschehändchen gleich noch mit abfallen.

lupus_maximus
10.05.2012, 19:09
Sehr gute Worte. Lieder kann ich dich nicht grün bewerten. So sieht der Volkstod aus, sogar nicht wenige deutsche Kreaturen wollen ihn, das muß man sich mal vorstellen.Ein Absturz ohne geschichtliches Beispiel!
Vom Volk der Dichter und Denker zum Volk der Arschlöcher!

Stadtknecht
10.05.2012, 19:10
Ja und? Neger, Chinese, Inuit ist doch egal, so lange er die Interessen seiner Bürger vertritt.

Quo vadis
10.05.2012, 19:13
Wieder ein Fall von Rassismus, den Neger an sich ausgemacht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=ithwFvPFP_w&feature=related

Azaloth
10.05.2012, 19:20
Mich um ehrlich zu sein kümmert es nicht, ob er schwarz, weiß gelb, rot, pink oder was weiß ich ist...Wenn er die Interessen seiner Stadt erfolgreich durchsetzen kann, ist er genau so gut wie jeder andere. Und wenn kein anderer kandidat ihm das Wasser reichen konnte, dann hat er das auch verdient!


Ein Absturz ohne geschichtliches Beispiel!
Vom Volk der Dichter und Denker zum Volk der Arschlöcher!

Wir sind immer noch ein Volk der Dichter und Denker. Goethe, Schiller und viele mehr werden nach wie vor hochgehalten. Durch solche Wahlen stirbt ja kein Volk, auch nicht durch Abtreibungen o.ä., das ist pure Paranoia.

Sterntaler
10.05.2012, 19:25
Ja und? Neger, Chinese, Inuit ist doch egal, so lange er die Interessen seiner Bürger vertritt.

das ist eh egal, der sich zum Neger macht bist eh du :lach: , da macht es auch nix , wenn ein Neger dich kommandiert :lach:

Stadtknecht
10.05.2012, 19:29
das ist eh egal, der sich zum Neger macht bist eh du :lach: , da macht es auch nix , wenn ein Neger dich kommandiert :lach:


Nimmst Du Drogen?

Sterntaler
10.05.2012, 19:32
Nimmst Du Drogen?

du? StadtNeger :lach:

D-Moll
10.05.2012, 19:32
Ein Absturz ohne geschichtliches Beispiel!
Vom Volk der Dichter und Denker zum Volk der Arschlöcher!

Und größten Bücklinge und Speichellecker dank HC-Schuldkult. Wie hatte Herr A. H. mal gesagt: Wenn das deutsche Volk zu schwach ist zu siegen , hat es kein Recht mehr zu exitieren . Oder so ähnlich.
Sind wir selber Schuld an dem Untergang des einst stärksten, stolzen Volkes?
Mischpoke wo man hinschaut und sogar an führenden Stellen. Gewollte Abschaffung der reinen deutschen Rasse. Arier.

Xarrion
10.05.2012, 19:32
das ist eh egal, der sich zum Neger macht bist eh du :lach: , da macht es auch nix , wenn ein Neger dich kommandiert :lach:

Ein Büttel kriecht vor jedem, von dem er sich irgendeinen Vorteil erhofft.

Sterntaler
10.05.2012, 19:36
Ein Büttel kriecht vor jedem, von dem er sich irgendeinen Vorteil erhofft.

der kann sich umbenennen in "Stadt Neger " :top:

MANFREDM
10.05.2012, 19:43
Ein Strang, der vom Forenabschaum aufgemacht wurde. Glückwunsch.

Efna
10.05.2012, 19:45
Ich gehe davon aus, du hättest dasselbe Zitat unter der Meldung über den ersten NPD-Bürgermeister in Sachsen gelegt??

Ich finde es nicht gut, aber da er gewählt ist es durchaus Legitim...

Friedeman
10.05.2012, 19:47
der kann sich umbenennen in "Stadt Neger " :top:


Ich möchte es nicht so drastisch ausdrücken, aber das Thema in Verbindung mit der Wortwahl und das sichtliche Wohlgefühl einiger Foristen bei der Verwendung des N-Wortes, sowie die teilweisen Diskriminierungen der so benannten Menschen, machen mich unsicher und traurig.

Frank
10.05.2012, 19:48
Sterntaler ist raus.

Stadtknecht
10.05.2012, 19:49
Sterntaler ist raus.


Danke!

DvB
10.05.2012, 19:54
Sterntaler ist raus.

Hilfe, er hat "Stadt Neger" gesagt...
Der verunsicherte und vertraurigte Friedeman Blümchen hat ihn wohl angeschissen?

Azaloth
10.05.2012, 19:54
Und größten Bücklinge und Speichellecker dank HC-Schuldkult. Wie hatte Herr A. H. mal gesagt: Wenn das deutsche Volk zu schwach ist zu siegen , hat es kein Recht mehr zu exitieren . Oder so ähnlich.
Sind wir selber Schuld an dem Untergang des einst stärksten, stolzen Volkes?
Mischpoke wo man hinschaut und sogar an führenden Stellen. Gewollte Abschaffung der reinen deutschen Rasse. Arier.

Das "stärkste, stolze Volk"? Geht es noch etwas überzogener? Eine "reine Rasse" gab es nie und wird es nie geben, alles Ammenmärchen ;) Schon alleine weil die Evolution nie "reines" hervorbringt. Das hat auch nichts mit einem sogenannten Schuldkult" zu tun.

Das Einzige, was stimmt, ist, dass wir ein durchmischtes Volk sind, es aber auch schon teilweise vorher lange waren. Ein Nachteil ergibt sich daraus nicht zwingend.

DvB
10.05.2012, 19:56
Er wurde doch von der Mehrheit also ist er legitim im Amt...

Wenn ihn die Mehrheit gewählt hat, ist er illegitimiert.

Xarrion
10.05.2012, 19:57
Danke!

Glückwunsch. Offensichtlich war deine Meldung erfolgreich. X(

Grenzer
10.05.2012, 19:58
Dann erklär mir doch warum die Wahl eines Schwarzen zu einen Bürgermeister illegitim macht. Und diese ist ein Himmelsweiter unterschied zu Völkermord etc.

Das habe ich doch garnicht behauptet,- mir ist das ganze Thema eigentlich schnurz,-
ich kenne das Kaff in Baden ja nicht mal :))

Ich denke, die Leute dort werden wohl wissen, warum sie den Farbigen gewählt haben,-
allein seine Hautfarbe macht ihn ja nicht zu einem schlechten Bürgermeister !

Ich kenne deutsche Bürgermeister ,- die unverschämt in die eigene Tasche gescheffelt haben,-
vielleicht machts ein Farbiger ja besser.... :)

derRevisor
10.05.2012, 19:58
Du meintest Urwalddeutscher? ?(

Naja, wie ein alter Germane sieht er jetzt nicht unbedingt aus.

Xarrion
10.05.2012, 20:00
Bei der nächsten Wahl zum Bürgermeister sollten die Leutchen einen Zigeuner wählen.

Frank
10.05.2012, 20:01
Hilfe, er hat "Stadt Neger" gesagt...
Der verunsicherte und vertraurigte Friedeman Blümchen hat ihn wohl angeschissen?


Glückwunsch. Offensichtlich war deine Meldung erfolgreich. X(

Es ist mir vollkommen egal, ob hier das Wort "Neger" fällt. Bleibt beim Thema und pöbelt euch nicht ständig gegenseitig an.

frundsberg
10.05.2012, 20:02
Naja, wie ein alter Germane sieht er jetzt nicht unbedingt aus.

Hm, ein wenig dunkel und breitschädlig, stimmt.

Aber die sehe ich jeden Tag in der S-Bahn, auf den Straßen und sonstwo.

Das Neue Deutschland, ganz ohne Deutsche halt.

DvB
10.05.2012, 20:02
Das "stärkste, stolze Volk"? Geht es noch etwas überzogener? Eine "reine Rasse" gab es nie und wird es nie geben, alles Ammenmärchen ;) Schon alleine weil die Evolution nie "reines" hervorbringt.

Von der Evolution wurden ja nur Maden wie Du hervorgebracht. Wir sind von Göttern gemacht. Aber das wirst Du in Deiner Mißratenheit nicht verstehen.

Frank
10.05.2012, 20:03
DvB ist raus.

Frontferkel
10.05.2012, 20:22
Er hat doch ein freundliches und offenes Gesicht. :]

Habe ich auch . :P

Frontferkel
10.05.2012, 20:25
Jedenfalls nicht bei uns.

http://www.nrhz.de/flyer/media/13398/Obama_440.jpg

Ist das nun eine Pfeife oder nicht?

Ist wohl doch eher eine Marlboro .

Bieleboh
10.05.2012, 20:33
Der kleine John sei damals „eine Sensation gewesen“, erzählt Mick. „Er war das einzige schwarze Kind im Ort, er war gleich überall gern gesehen und hat sich als Jugendlicher vielfältig engagiert.“ 1992 machte Ehret in Heidelberg Abitur und leistete Zivildienst bei der evangelischen Stadtmission. Danach absolvierte er eine Ausbildung zum Diplomverwaltungswirt und Kriminalkommissar beim BKA. Dort arbeitete er in Wiesbaden, Berlin und Meckenheim „in unterschiedlichen Kriminalitätsbereichen“. Mehrfach war er im Ausland – unter anderem im Libanon, in Afghanistan und im ehemaligen Jugoslawien beim Aufbau der Polizei im Einsatz.
Das scheint ja ein integrierter, engagierter und patenter Mann zu sein.

Kater
10.05.2012, 20:36
Ich kann da jetzt erst einmal auch nichts Schlimmes daran finden, dass die armen Badener jetzt mal einen etwas stärker pigmentierten Bürgermeister haben. Meine Güte, man kann sich auch ziemlich anstellen! Der Knabe taugt vielleicht wesentlich mehr als so manche deutsche Dumpfbacke!

Darky23
10.05.2012, 20:38
Von der Evolution wurden ja nur Maden wie Du hervorgebracht. Wir sind von Göttern gemacht. Aber das wirst Du in Deiner Mißratenheit nicht verstehen.

Du bist ein Fall für die Psychatrie.

mick31
10.05.2012, 20:42
Ich möchte nicht in einem Ort öeben in dem ein Neger, Türke oder irgendwas anderes wie ein Volksdeutscher ( kein BRD Passdeutscher) Bürgermeister ist.

Landogar
10.05.2012, 20:52
Ich möchte nicht in einem Ort öeben in dem ein Neger, Türke oder irgendwas anderes wie ein Volksdeutscher ( kein BRD Passdeutscher) Bürgermeister ist.

Zwingt dich ja keiner. Ich für meinen Teil möchte nicht an einem Ort leben, wo "Rasse" und Herkunft mehr zählen als Persönlichkeit und charakterliche Integrität.

owl eye
10.05.2012, 20:52
An der Himmelspforte

Ein Gelber stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Mensch !"
- "So tritt ein !" -

Ein Brauner stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Mensch !"
- "So tritt ein !" -

Ein Schwarzer stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Mensch !"
- "So tritt ein !" -

Ein Roter stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Mensch !"
- "So tritt ein !" -

Ein Weißer stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Weißer !"
"Oh nein, du kommst hier nicht rein;
ganz schnell zurück mit dir zur Erde !
Willst noch nur etwas Farbloses sein.
Lerne du erst fleißig noch und werde !

Ein Deutscher stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Deutscher !"
"Ihr Verdammten dieser Erde immer;
macht euch hier davon sogleich.
Ihr lernt und begreift es nimmer,
was Euch fesselt im dunklen Reich.


mehr gibt es zu all dem hier nicht zu "dichten" ! :rolleyes:

Pappenheimer
10.05.2012, 20:53
Ein Strang, der vom Forenabschaum aufgemacht wurde. Glückwunsch.

Auch schon aufgestanden, Schlafmütze? Oder hat die Antifa-SA mal wieder zum verprügeln Andersdenkender aufgerufen?

Landogar
10.05.2012, 20:55
An der Himmelspforte

Ein Gelber stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Mensch !"
- "So tritt ein !" -

Ein Brauner stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Mensch !"
- "So tritt ein !" -

Ein Schwarzer stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Mensch !"
- "So tritt ein !" -

Ein Roter stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Mensch !"
- "So tritt ein !" -

Ein Weißer stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Weißer !"
"Oh nein, du kommst hier nicht rein;
ganz schnell zurück mit dir zur Erde !
Willst noch nur etwas Farbloses sein.
Lerne du erst fleißig noch und werde !

Ein Deutscher stirbt.
- Poch, poch, poch ! -
"Wer da ?" - "Ein Deutscher !"
"Ihr Verdammten dieser Erde immer;
macht euch hier davon sogleich.
Ihr lernt und begreift es nimmer,
was Euch fesselt im dunklen Reich.


mehr gibt es zu all dem hier nicht zu "dichten" ! :rolleyes:


Nun ja, das ist die gleiche pauschale Verallgemeinerung, wie sie hier Sterntaler und Co praktizieren. Ich würde mir einfach wünschen, dass wir irgendwann den Punkt erreichen, wo es um den Menschen mitsamt seiner Individualität, und nicht um seine Herkunft geht.

owl eye
10.05.2012, 20:59
Nun ja, das ist die gleiche pauschale Verallgemeinerung ...
pauschale Verallgemeinerung ? ... dann mißverstehst Du da etwas ! ;)
wem die Hose nicht paßt, der zieht sich diese auch nicht an
Ich habe diese Verse nornehmlich als MENSCH geschrieben, nicht als Deutsche,
denn meine "Deutsche" (Nationalität) und mein Weiß-Sein schon mal erst recht
stehen meinem MENSCHEN weit nach ;)

Azaloth
10.05.2012, 20:59
DvB ist raus.

Danke :) So wird das alles zumindest ETWAS sachlicher germane

MANFREDM
10.05.2012, 21:03
Auch schon aufgestanden, Schlafmütze? Oder hat die Antifa-SA mal wieder zum verprügeln Andersdenkender aufgerufen?

Halt die Fresse, Penner. Der Strang besteht aus Dünnschiss.

Shahirrim
10.05.2012, 21:06
Halt die Fresse, Penner. Der Strang besteht aus Dünnschiss.

Deine Postings auch! Also, selber Mowl!

Karl Ranseier
10.05.2012, 21:06
Ein Absturz ohne geschichtliches Beispiel!
Vom Volk der Dichter und Denker zum Volk der Arschlöcher!


Was für ein Quatsch! Man kann doch nicht von der Forenmehrheit auf die Mehrheit der Deutschen schliessen!
Die Mehrheit hat kein Problem mit der Hautfarbe, sonst wäre der Mann ja nicht gewählt worden. Dumme deutsche Rassisten stört das natürlich, sie hassen deshalb Deutschland, denn worauf sollten sie stolz sein, wenn auch ihre Hautfarbe keine Qualifikation ist?

Nicht Sicher
10.05.2012, 21:15
Also so langsam entwickelt sich die Situation in der ganzen ex-weißen Welt genauso, wie es in gewissen fiktiven Tagebüchern beschrieben ist. :S

Nicht Sicher
10.05.2012, 21:16
Halt die Fresse, Penner. Der Strang besteht aus Dünnschiss.

Was machst du dann hier, wenn der Strang deiner Meinung nach aus Dünnschiss besteht? Wirst du davon angelockt?:D

mick31
10.05.2012, 21:17
Zwingt dich ja keiner. Ich für meinen Teil möchte nicht an einem Ort leben, wo "Rasse" und Herkunft mehr zählen als Persönlichkeit und charakterliche Integrität.

Wieder ein großer Denkfehler den ihr BRD ler immer macht, man kann sich nur zu Personen seines eigenen Volkes verbunden fühlen, oder schon mal einen Löwen gesehen der Hyänen verteidigt?

MANFREDM
10.05.2012, 21:27
Was machst du dann hier, wenn der Strang deiner Meinung nach aus Dünnschiss besteht? Wirst du davon angelockt?:D

Sie sind ein völkischer Volltrottel. Wer die Beurteilung eines Bürgermeisters von dessen Hautfarbe abhängig macht, ist schlicht strunzdumm. Aber um mal Ihr Niveau zu betreten:


Also so langsam entwickelt sich die Situation in der ganzen ex-weißen Welt genauso, wie es in gewissen fiktiven Tagebüchern beschrieben ist. :S

Sie kennen wohl nur 2 Fremdworte Mannifest und Ficktiv. Haarfarbe blond und Beruf Friseur?

Quo vadis
10.05.2012, 21:32
Sie sind ein völkischer Volltrottel. Wer die Beurteilung eines Bürgermeisters von dessen Hautfarbe abhängig macht, ist schlicht strunzdumm. Aber um mal Ihr Niveau zu betreten:


Völkische Politik ist von dem eher weniger zu erwarten.

MANFREDM
10.05.2012, 21:35
Deine Postings auch! Also, selber Mowl!

Der Einstein-Strang hat wohl Ihre geistigen Kapazitäten überfordert?

Efna
10.05.2012, 21:39
Wenn ihn die Mehrheit gewählt hat, ist er illegitimiert.

Das musst du mir mal erklären...

Karl Ranseier
10.05.2012, 21:41
Das musst du mir mal erklären...


DvB ist hier 'rausgeflogen und kann folglich gar nichts mehr erklären.

Gothaur
10.05.2012, 22:14
Mir kommt das Ganze wie ein absurdes Affentheater vor. Da hocken ein paar Typen den ganzen Tag vor ihrem Computer und suchen das Internet ab und dann kommt so was zustande. Ein Neger als Bürgermeister. :shock:
Dabei hocken sie sowieso immer nur zuhause und kommen kaum auf die Strasse. Aber irgendwo im fernen Baden gibt es einen schwarzen Bürgermeister. :isok: Man kann sie kaum noch trösten. Ist doch irgendwie komisch, oder findest du nicht? :))
Es findet sich viel Angst, wenn man ein wenig an der Oberfläche kratzt.
Angst und Unsicherheit.
Gruß

owl eye
10.05.2012, 22:20
Wieder ein großer Denkfehler den ihr BRD ler immer macht, man kann sich nur zu Personen seines eigenen Volkes verbunden fühlen, ...
Tja, und ich bin ein MENSCH und als ein solcher dann - allein schon rein von NATUR aus - mit allen MENSCHEN verbunden,
und zwar weltweit ... über alle Grenzen hinausreichend. Mein MENSCH-Sein läßt mich damit keine NATIONALE mehr sein !
Ich bin damit eine INTERNATIONALE ! Das und nichts anderes verleiht mir einzig wahrhaft Menschenwürde und gewährt
mir Menschenrecht ! ;) ... Fällt hier was auf ? Nein ? - Macht nix, es gibt Schlimmeres ! :D

In allererster Instanz handelt es sich bei uns um MENSCHEN und der macht uns weltweit zu Gleiche unter Gleichen. Zu ein-
ander Verschiedene macht uns lediglich das, was im Nachrang unseres MENSCHEN steht, wie z.B. das Geschlecht, die Haut-
farbe, die Nationalität, die Sprache und sogar die Religion u.s.w. !

Stünde die Nationalität und somit z.B. der deutsche Bürger an der ersten Stelle, dann würde man dies auch im Chef-Gesetz
(1.GG-Artikel) all unserer Nachfolgegesetze genauso wie folgt unumstößlich verankert haben:"... die Würde des (deutschen)
Bürgers ist unantastbar ...", jedoch es steht geschrieben:"... die Würde des Menschen ist unantastbar ..." und das hat
auch seinen Grund. Es gibt nämlich immernoch viele Leute, welche einen sehr viel größeren Wert auf ihr Deutsch-Sein wie auf ihr
Mensch-Sein legen und dabei eben auch ganz automatisch die Bürgerrechte höher zu stellen belieben wie die Menschenrechte,
was allerdings einzig nur in ihrem (Un-)Geist (bisweilen auch Dummheit genannt) vollzogen werden kann, nicht aber in der Gesetz-
gebung, denn da spielt (unumstößlich verankert) der Mensch die Chef-Rolle !

Man hat sich dabei schon etwas gedacht, als man den MENSCHEN (= der / die Internationale, weil über alle Grenzen hinausgehend)
zum Chef machte und über den Bürger (= der / die Nationale, über die eigenen Landesgrenzen nicht hinauskommend) stellte, denn
"ein jedweder Mensch vermag ein Bürger zu sein, aber nicht ein jedweder Bürger ein Mensch" ! :D


... , oder schon mal einen Löwen gesehen der Hyänen verteidigt ?
Nunja, das sind doch nur TIERE ! Verlange denen bitte nicht etwas ab, wozu der Mensch locker imstande sein sollte und auch
locker imstande ist, dem ausgenommen Du selbst (lt. Deiner eigenen Aussage) und Deinesgleichen ;)


Wieder ein großer Denkfehler ... , ...
ja also echt ... immer diese DENKFEHLER ! Das DENKEN liegt nun wirklich nicht jedem ! :D

Rockatansky
10.05.2012, 22:22
solang nicht eine Negernation draus wird,
kann mw auch mal ein Neger Bürgermeister sein ...

Registrierter
10.05.2012, 22:34
Allein der Umstand, daß unsere arischen Herrenmännchen nun hysterische Pflaumenstürze und Ohnmachtsanfälle in Serie bekommen, war diese Bürgermeisterwahl schon wert.

:comic:

Natürlich beklatscht jeder stramme Systemknecht die beschleunigte Umvolkung.
Rückgratlose Maden suhlen sich in jedem vorgesetzten Schlamm.

Sobald es aber mal um Überlebenskampf geht, versagen sie zu Tausenden.

Registrierter
10.05.2012, 22:40
In erster Linie ist doch wichtig, dass er gut für seine Stadt eintritt. Wenn er sich für das Bürgermeisteramt qualifiziert hat, muss er sich demnach mit der Stadt identifizieren.

Völlig richtig Harlekina:
In erster Linie müssen wir endlich alle einsehen, dass Deutschland, Verzeihung: die BRD gar keine Deutschen braucht.
Im Gegenteil. Die BRD legt es drauf an, alle deutschen so schnell wie mögliche durch Migranten zu ersetzen, damit sich niemand mehr über sie beschwert.

Wozu zu Donner braucht Deutschland eigentlich Deutsche?
Schafft diese elenden Deutschen endlich ab.
Damit Ruhe herrscht im Multikulti-Paradies!

Registrierter
10.05.2012, 22:41
Jedenfalls nicht bei uns.

http://www.nrhz.de/flyer/media/13398/Obama_440.jpg

Ist das nun eine Pfeife oder nicht?

Pfeife?


http://www.youtube.com/watch?v=bYPuPASk9-M

Shahirrim
10.05.2012, 22:46
Der Einstein-Strang hat wohl Ihre geistigen Kapazitäten überfordert?

Mowl hab ich gesagt!

Gärtner
10.05.2012, 22:52
Natürlich beklatscht jeder stramme Systemknecht die beschleunigte Umvolkung.
Rückgratlose Maden suhlen sich in jedem vorgesetzten Schlamm.

Sobald es aber mal um Überlebenskampf geht, versagen sie zu Tausenden.

Zieh dir mal den Stöpsel raus. Eine Ortsbevölkerung wählt einen Schwarzen zum Dorfschulzen (was sie sicher nicht tun würden, wenn sie nicht von ihm überzeugt wären) und bei dir ist zur Abwechslung mal wieder Weltuntergang.

Sollen die Nazis halt einen Kandidaten aufstellen, der besser ist. Tun sie nicht? Können sie nicht?

Na sowas.

Registrierter
10.05.2012, 22:53
Muss ich jetzt aus Deiner Bemerkung entnehmen,-
daß ( z.B.) die Ausrottung einer Rasse legitim ist,-
wenn es ein bestimmtes Gesetz ( z.B. das Nürnberger Rassengesetz ) dazu gibt ??

Die Nürnberger Rassegesetze wurden aus der Vorlage des Talmud abgeschrieben und gelten bis heute in Israel.

Registrierter
10.05.2012, 22:57
Zieh dir mal den Stöpsel raus. Eine Ortsbevölkerung wählt einen Schwarzen zum Dorfschulzen (was sie sicher nicht tun würden, wenn sie nicht von ihm überzeugt wären) und bei dir ist zur Abwechslung mal wieder Weltuntergang.

Sollen die Nazis halt einen Kandidaten aufstellen, der besser ist. Tun sie nicht? Können sie nicht?

Na sowas.

Durch Relativieren ist die Welt noch nie gerettet worden.

Gothaur
10.05.2012, 22:57
Zieh dir mal den Stöpsel raus. Eine Ortsbevölkerung wählt einen Schwarzen zum Dorfschulzen (was sie sicher nicht tun würden, wenn sie nicht von ihm überzeugt wären) und bei dir ist zur Abwechslung mal wieder Weltuntergang.

Sollen die Nazis halt einen Kandidaten aufstellen, der besser ist. Tun sie nicht? Können sie nicht?

Na sowas.
Man, Du klingst ja schon wie dat Oskarchen. "Willste nicht, oder kannste nicht?" :)
Gruß

Corpus Delicti
10.05.2012, 22:57
Sollen die Nazis halt einen Kandidaten aufstellen, der besser ist. Tun sie nicht? Können sie nicht?

Na sowas.

Als wenn man sowas zulassen würde.Als wenn du das nicht genau wüsstest.

Kein Neger darf in ein Amt gewählt werden.

Registrierter
10.05.2012, 23:02
mal gesucht und gefunden, guggsch du:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=john%20ehret%20biographie&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CG8QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.swp.de%2Fulm%2Fnachrichten%2F suedwestumschau%2FMit-Yes-we-can-ins-Rathaus%3Bart4319%2C1452680&ei=kumrT560LoXEswawvsDzBA&usg=AFQjCNHaVLMadg-Nq5zEtmL1GQJF3L3TlA&cad=rja

grüßle s.

Nach dem Abitur beginnt Ehret eine Ausbildung bei der Polizei. 1994/95 arbeitet er bei der Kriminalpolizei in Ulm. "An das Abschlussbier im Barfüßer kann ich mich noch gut erinnern", verrät er der SÜDWEST PRESSE. Neben seiner Arbeit in verschiedenen Bereichen des Bundeskriminalamtes schicken ihn Bundesinnenministerium und Uno mehrfach zu längeren Auslandseinsätzen, in den Libanon ebenso wie nach Afghanistan und Bosnien-Herzegowina, um eine funktionierende Verwaltung und die Polizei aufzubauen. Mit zwei Söhnen und Partnerin lebt er derzeit in Köln, hat jedoch stets die Verbindung in den Kraichgau gehalten.

Wie kann jemand Bürgermeisterkandidat werden, der seinem "Heimat"ort vor 20 Jahren den Rücken kehrte und zum Zeitpunkt der Wahl noch immer 300 Kilometer entfernt wohnt?

Hier ist doch etwas ganz gehörig faul.

Gärtner
10.05.2012, 23:04
Man, Du klingst ja schon wie dat Oskarchen. "Willste nicht, oder kannste nicht?" :)
Gruß

Nur echt mit baltisch jerolltem "r".

Gothaur
10.05.2012, 23:06
Nur echt mit baltisch jerolltem "r".
Das kannste dir nur vorstellen, geschrieben geht das schlecht. :)
Gruß

Leila
10.05.2012, 23:09
Tja, und ich bin ein MENSCH und als ein solcher dann - allein schon rein von NATUR aus - mit allen MENSCHEN verbunden,
und zwar weltweit ... über alle Grenzen hinausreichend. Mein MENSCH-Sein läßt mich damit keine NATIONALE mehr sein !
Ich bin damit eine INTERNATIONALE ! Das und nichts anderes verleiht mir einzig wahrhaft Menschenwürde und gewährt
mir Menschenrecht ! ;) ... Fällt hier was auf ? Nein ? - Macht nix, es gibt Schlimmeres ! :D

In allererster Instanz handelt es sich bei uns um MENSCHEN und der macht uns weltweit zu Gleiche unter Gleichen. Zu ein-
ander Verschiedene macht uns lediglich das, was im Nachrang unseres MENSCHEN steht, wie z.B. das Geschlecht, die Haut-
farbe, die Nationalität, die Sprache und sogar die Religion u.s.w. !

Stünde die Nationalität und somit z.B. der deutsche Bürger an der ersten Stelle, dann würde man dies auch im Chef-Gesetz
(1.GG-Artikel) all unserer Nachfolgegesetze genauso wie folgt unumstößlich verankert haben:"... die Würde des (deutschen)
Bürgers ist unantastbar ...", jedoch es steht geschrieben:"... die Würde des Menschen ist unantastbar ..." und das hat
auch seinen Grund. Es gibt nämlich immernoch viele Leute, welche einen sehr viel größeren Wert auf ihr Deutsch-Sein wie auf ihr
Mensch-Sein legen und dabei eben auch ganz automatisch die Bürgerrechte höher zu stellen belieben wie die Menschenrechte,
was allerdings einzig nur in ihrem (Un-)Geist (bisweilen auch Dummheit genannt) vollzogen werden kann, nicht aber in der Gesetz-
gebung, denn da spielt (unumstößlich verankert) der Mensch die Chef-Rolle !

Man hat sich dabei schon etwas gedacht, als man den MENSCHEN (= der / die Internationale, weil über alle Grenzen hinausgehend)
zum Chef machte und über den Bürger (= der / die Nationale, über die eigenen Landesgrenzen nicht hinauskommend) stellte, denn
"ein jedweder Mensch vermag ein Bürger zu sein, aber nicht ein jedweder Bürger ein Mensch" ! :D


Nunja, das sind doch nur TIERE ! Verlange denen bitte nicht etwas ab, wozu der Mensch locker imstande sein sollte und auch
locker imstande ist, dem ausgenommen Du selbst (lt. Deiner eigenen Aussage) und Deinesgleichen ;)


ja also echt ... immer diese DENKFEHLER ! Das DENKEN liegt nun wirklich nicht jedem ! :D

Seit wann unterrichtet Pythia Typographie?

Gothaur
10.05.2012, 23:09
Nach dem Abitur beginnt Ehret eine Ausbildung bei der Polizei. 1994/95 arbeitet er bei der Kriminalpolizei in Ulm. "An das Abschlussbier im Barfüßer kann ich mich noch gut erinnern", verrät er der SÜDWEST PRESSE. Neben seiner Arbeit in verschiedenen Bereichen des Bundeskriminalamtes schicken ihn Bundesinnenministerium und Uno mehrfach zu längeren Auslandseinsätzen, in den Libanon ebenso wie nach Afghanistan und Bosnien-Herzegowina, um eine funktionierende Verwaltung und die Polizei aufzubauen. Mit zwei Söhnen und Partnerin lebt er derzeit in Köln, hat jedoch stets die Verbindung in den Kraichgau gehalten.

Wie kann jemand Bürgermeisterkandidaat werden, der in seinem "Heimat"ort 20 Jahren den Rücken kehrte und zum Zeitpunkt der Wahl noch immer 300 Kilometer entfernt wohnt?

Hier ist doch etwas ganz gehörig faul.
Was stellst Du für Fragen, wo Du sie doch schon längst beantwortet hast. Ich zitiere:

Natürlich beklatscht jeder stramme Systemknecht die beschleunigte Umvolkung.
Rückgratlose Maden suhlen sich in jedem vorgesetzten Schlamm.

Sobald es aber mal um Überlebenskampf geht, versagen sie zu Tausenden.
So ist da doch, entsprechend deines Weltbildes nichts gehörig faul, sondern eigentlich zwingend logisch.
Gruß

Registrierter
10.05.2012, 23:09
Ja und? Neger, Chinese, Inuit ist doch egal, so lange er die Interessen seiner Bürger vertritt.

Das Problem:
SEINE Bürger sind nicht jene, die ihn wählten, denn er wohnt ja seit 20 Jahren nicht mehr in dem Ort.

Registrierter
10.05.2012, 23:10
Ein Strang, der vom Forenabschaum aufgemacht wurde. Glückwunsch.

Habe die Ehre.

Registrierter
10.05.2012, 23:14
Das "stärkste, stolze Volk"? Geht es noch etwas überzogener? Eine "reine Rasse" gab es nie und wird es nie geben, alles Ammenmärchen ;) Schon alleine weil die Evolution nie "reines" hervorbringt. Das hat auch nichts mit einem sogenannten Schuldkult" zu tun.

Das Einzige, was stimmt, ist, dass wir ein durchmischtes Volk sind, es aber auch schon teilweise vorher lange waren. Ein Nachteil ergibt sich daraus nicht zwingend.

Nicht erst der Zweite Weltkrieg hat gezeigt, dass unvermischte Völker, hier Japaner und Deutsche, den Mischlingsrassen überlegen sind.

Es mußten schon alle Bastarde zusammenkommen, um Japan und Deutschland zu besiegen.
Eben deshalb wird seit dem Krieg auch die Umvolkung, also die physische Vernichtung des deutschen Volkes betrieben.

Die BRD ist nur das ausführende Organ dieses Völkermordes.

Nie zuvor in der Geschichte wurde ein Volk so schnell ermordet, ohne Krieg, ohne Hunger, ohne Seuchen und ohne Naturkatastrophen.

Jule
10.05.2012, 23:15
Als wenn man sowas zulassen würde.Als wenn du das nicht genau wüsstest.

Kein Neger darf in ein Amt gewählt werden.

Momentchen mal, mein lieber Corpus Delicti...
...es gibt genug rechtsgesinnte Bürgermeister in diesem Land! Und erzähl mir jetzt bloß nicht, dass du DAS nicht wüsstest!

Quo vadis
10.05.2012, 23:17
[I]

Wie kann jemand Bürgermeisterkandidat werden, der in seinem "Heimat"ort 20 Jahren den Rücken kehrte und zum Zeitpunkt der Wahl noch immer 300 Kilometer entfernt wohnt?

Hier ist doch etwas ganz gehörig faul.

Entweder wußten die Bürger gar nicht, dass er Neger ist, oder es war mal wieder eine typische Brd Wahl. Es bleibt aber anzunehmen, dass er sein Amt nur aus der Ferne führt oder schnell wieder abgibt.

Registrierter
10.05.2012, 23:17
Wenn ihn die Mehrheit gewählt hat, ist er illegitimiert.

Gilt das auch für NPD und PRO-Kandidaten?
Oder bist Du da wählerisch in Deinem Urteil?

Registrierter
10.05.2012, 23:23
Nun ja, das ist die gleiche pauschale Verallgemeinerung, wie sie hier Sterntaler und Co praktizieren. Ich würde mir einfach wünschen, dass wir irgendwann den Punkt erreichen, wo es um den Menschen mitsamt seiner Individualität, und nicht um seine Herkunft geht.

Der Mensch kommt nicht als Individuum auf die Welt, sondern seit Jahrtausenden als Mitglied der Gruppe, des Stammes, des Volkes.
Und als solcher wurde er auch sozialisiert, um der Gruppe und ihrem Überleben zu dienen.
Bis schliesslich die Juden dieses Grundgesetz ausserkraft setzten, um alle Völker zu zerstören und die Menschheit unter ihrer Macht zu zermalmen.

Solange Du das nicht begreifst und den Menschen unr als Individuum siehst, kannst Du niemals frei sein und wirst auf ewig als Sklave dienen.

Registrierter
10.05.2012, 23:24
Halt die Fresse, Penner. Der Strang besteht aus Dünnschiss.

Was wäre dieses Forum OHNE Dich?

Registrierter
10.05.2012, 23:25
Sie sind ein völkischer Volltrottel. Wer die Beurteilung eines Bürgermeisters von dessen Hautfarbe abhängig macht, ist schlicht strunzdumm. Aber um mal Ihr Niveau zu betreten:



Wer nicht erkennt, dass der Einzelne ohne die Gruppe nichts ist, der hat nicht einmal den Ansatz von Verstand.

Deutschmann
10.05.2012, 23:26
Also mich würde mal die Lebensgeschichte des Mannes interessieren. So wie es momentan aussieht war er beim BKA, hat eine Auszeichnung bekommen, spricht Deutsch und lebt auch sonst so wie ein Deutscher. Sollte das alles so zutreffen, ist für mich die Hautfarbe alleine kein Kriterium ihn nicht als Bürgermeister zu sehen (sofern es die Mehrheit will).

Pappenheimer
10.05.2012, 23:31
Halt die Fresse, Penner. Der Strang besteht aus Dünnschiss.

Und weil der Strang aus Duennschiss besteht hast extra einen dummen Kommentar geschrieben?

Ich habe mich immer gewundert warum die Typen von der Antifa-SA so gammelig aussehen und uebel riechen. Nun weiss ich es. Danke fuer den Tip!

Registrierter
10.05.2012, 23:34
Tja, und ich bin ein MENSCH und als ein solcher dann - allein schon rein von NATUR aus - mit allen MENSCHEN verbunden,
und zwar weltweit ... über alle Grenzen hinausreichend. Mein MENSCH-Sein läßt mich damit keine NATIONALE mehr sein !
Ich bin damit eine INTERNATIONALE ! Das und nichts anderes verleiht mir einzig wahrhaft Menschenwürde und gewährt
mir Menschenrecht ! ;) ... Fällt hier was auf ? Nein ? - Macht nix, es gibt Schlimmeres ! :D


In der Tat gibt es nichts Schlimmeres als den Menschen ihren Bezug zu ihrer Familie ihrem Volk und ihrem Vaterland durch das Überstülpen eines Internationalismus zu rauben.

Der Bezug zu unserem Stamm und unserer Familie liegt in unseren Genen.
In der Anthropolgie nennt man diese optimale Zahl der Mitglieder eine r Gruppe Dunbar´s Number (http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=dunbar%C2%B4s+number&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest)

Von daher ist Multikulti und Internationalismus, ja jeder Kollektivismus,der die Grenzen dieser Zahl überschreiten will, ein Verbrechen gegen die Natur des Menschen und muss zu millionenfachem Blutvergiessen führen, wie die Erfahrung zeigt.

Unsere sogenannte Zivilisation wird deshalb schon bald zerbrechen und zu eben diesen lokalen Strukturen zurückkehren, wenn der Mensch auf Dauer Frieden auf diesem Planeten finden will.

Es liegt nicht einmal in seiner Entscheidung, denn am Ende setzt sich immer die Natur, der Schöpfer selbst durch.
Der Mensch ist ein viel zu kleines Licht, um die göttlichen Gesetze dauerhaft ausserkraft zu setzen.

Wer sich für einen herbeigefaselten Internationalismus einsetzt, nimmt an diesem verbrechen gegen die Menschheit teil und gehört am Tag X dafür gerichtet.

Karl Ranseier
10.05.2012, 23:42
In der Tat gibt es nichts Schlimmeres als den Menschen ihren Bezug zu ihrer Familie ihrem Volk und ihrem Vaterland durch das Überstülpen eines Internationalismus zu rauben.

Der Bezug zu unserem Stamm und unserer Familie liegt in unseren Genen.
In der Anthropolgie nennt man diese optimale Zahl der Mitglieder eine r Gruppe Dunbar´s Number (http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=dunbar%C2%B4s+number&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest)

Von daher ist Multikulti und Internationalismus, ja jeder Kollektivismus,der die Grenzen dieser Zahl überschreiten will, ein Verbrechen gegen die Natur des Menschen und muss zu millionenfachem Blutvergiessen führen, wie die Erfahrung zeigt.

Unsere sogenannte Zivilisation wird deshalb schon bald zerbrechen und zu eben diesen lokalen Strukturen zurückkehren, wenn der Mensch auf Dauer Frieden auf diesem Planeten finden will.

Es liegt nicht einmal in seiner Entscheidung, denn am Ende setzt sich immer die Natur, der Schöpfer selbst durch.
Der Mensch ist ein viel zu kleines Licht, um die göttlichen Gesetze dauerhaft ausserkraft zu setzen.

Wer sich für einen herbeigefaselten Internationalismus einsetzt, nimmt an diesem verbrechen gegen die Menschheit teil und gehört am Tag X dafür gerichtet.


Die Grenzen sind von Menschen gemacht und unnatürlich. Und wenn die Chinesen 1,3 Milliarden Landsleute ins Herz schliessen können, dann sollten doch die Deutschen wenigstens alle Europäer und alle Nordafrikaner lieben können, oder?

Paul Felz
10.05.2012, 23:50
Die Grenzen sind von Menschen gemacht und unnatürlich. Und wenn die Chinesen 1,3 Milliarden Landsleute ins Herz schliessen können, dann sollten doch die Deutschen wenigstens alle Europäer und alle Nordafrikaner lieben können, oder?
Und alle 8 Milliarden nach Deutschland schaffen und dort ernähren. Natürlich.

Karl Ranseier
10.05.2012, 23:55
Und alle 8 Milliarden nach Deutschland schaffen und dort ernähren. Natürlich.


Wieso das denn? Wenn mich nicht alles täuscht, ernähren sich die meisten davon selbst. Manche Deutsche halten sich für den Nabel der Welt, aber das sind sie zweifelsohne nicht.
Wenn hier jemand die von Menschen teilweise absolut willkürlich gezogenen Grenzen als "natürlich" bezeichnet, dann fehlen mir die Worte.

Paul Felz
11.05.2012, 00:01
Wieso das denn? Wenn mich nicht alles täuscht, ernähren sich die meisten davon selbst. Manche Deutsche halten sich für den Nabel der Welt, aber das sind sie zweifelsohne nicht.
Wenn hier jemand die von Menschen teilweise absolut willkürlich gezogenen Grenzen als "natürlich" bezeichnet, dann fehlen mir die Worte.
Also lassen wir die Grenzen weg, und alle kommen hier hin, weil sie für nichts tun mehr geld bekommen als sie je in ihrem Leben gesehen haben. Bist Du sicher, daß Dein IQ über Schmelztemperatur von Helium in °C liegt?

Caput Mundi
11.05.2012, 00:03
Also lassen wir die Grenzen weg, und alle kommen hier hin, weil sie für nichts tun mehr geld bekommen als sie je in ihrem Leben gesehen haben.
Das kriegst du doch auch.

Paul Felz
11.05.2012, 00:05
Das kriegst du doch auch.

Stimmt, ich beute Italiener und Türken wie Dich aus.

Karl Ranseier
11.05.2012, 00:07
Also lassen wir die Grenzen weg, und alle kommen hier hin, weil sie für nichts tun mehr geld bekommen als sie je in ihrem Leben gesehen haben. Bist Du sicher, daß Dein IQ über Schmelztemperatur von Helium in °C liegt?

Wie du jetzt auf diese Sülze kommst, weiss ich nicht. Ich schrieb nur, dass die Grenzen nicht natürlich sind. Auch habe ich jetzt keine Lust auf ein Pöbelduell mit dir. Vielleicht gehts dir morgen wieder besser, was eine sachliche Diskussion ermöglichen würde. Gute Nacht.

Paul Felz
11.05.2012, 00:09
Wie du jetzt auf diese Sülze kommst, weiss ich nicht. Ich schrieb nur, dass die Grenzen nicht natürlich sind. Auch habe ich jetzt keine Lust auf ein Pöbelduell mit dir. Vielleicht gehts dir morgen wieder besser, was eine sachliche Diskussion ermöglichen würde. Gute Nacht.

Für Deine grenzenlose (sic!) Dummheit bin ich nicht verantwortlich. Selbst die Nattur zieht Grenzen.

Nanu
11.05.2012, 00:09
Und alle 8 Milliarden nach Deutschland schaffen und dort ernähren. Natürlich.

In der BRD ist mehr als genug Platz für Jungingenieure und sonstige Talente. Wem das nicht passt, der kann ja wegziehen, so wie eine Grünen-Politikerin ja verkündete.