PDA

Vollständige Version anzeigen : Tritt Kurtchen Beck noch im Mai zurück



Verrari
09.05.2012, 18:13
Ungeachtet diverser Dimentis wird ein lokaler Radiosender nicht müde von einem angeblichen Rücktritt Kurtchen Becks fortwährend zu berichten.

26480

Wo andere für ihre Missetaten ins Gefängnis müssen, treten "Staatsmänner" lediglich zurück (z.B. Nürburgring). Und dies dann auch nur "eventuell".

Ich erhebe mein Glas (heute mit Weißburgunder gefüllt) und stoße an auf die Politikverdrossenheit des Wahl-Prekariats.

FranzKonz
09.05.2012, 18:19
Ungeachtet diverser Dimentis wird ein lokaler Radiosender nicht müde von einem angeblichen Rücktritt Kurtchen Becks fortwährend zu berichten.

26480

Wo andere für ihre Missetaten ins Gefängnis müssen, treten "Staatsmänner" lediglich zurück (z.B. Nürburgring). Und dies dann auch nur "eventuell".

Ich erhebe mein Glas (heute mit Weißburgunder gefüllt) und stoße an auf die Politikverdrossenheit des Wahl-Prekariats.

Banal zu denken, fatal zu handeln und dümmlich zu grinsen scheint eine gemeinsame Eigenschaften der Ministerpräsidenten in Rheinland-Pfalz zu sein. Das kenne ich auch noch von Helmut Kohl und Rudolf Scharping. :))

Verrari
09.05.2012, 18:33
Banal zu denken, fatal zu handeln und dümmlich zu grinsen scheint eine gemeinsame Eigenschaften der Ministerpräsidenten in Rheinland-Pfalz zu sein. Das kenne ich auch noch von Helmut Kohl und Rudolf Scharping. :))

Nein, keine ausschließlich rheinland-pfälzische Eigenschaft, sondern eine bundesweite!!

Verfolge mal die TV-Auftritte unserer sogenannten "Polit-Eliten", die versuchen doch immer mit strahlenden, grinsenden Gesichtern so viel an gespieltem Opitimismus gegenüber dem vermeintlichen Wahlvolk zu verbreiten, dass es schon mehr als peinlich ist.
Ich frage mich bloß, weshalb deren dümmlichen "Medienberatern" dies noch nicht aufgefallen ist ...

Und um nochmals auf den Nürburgring zu sprechen zu kommen: Kurtchen Beck wusste von diesen finanziellen Machenschaften angeblich nichts, rein gar nichts. Stattdessen musste (nur) ein Innenminister den Hut nehmen und nur zurücktreten.
Dass Kurtchen Beck von nichts nix wusste nehme ich ihm ausnahmsweise sogar ab, alles andere würde mich sogar wundern.
Was mich allerdings wundert (und irritiert) ist die Tatsache, dass der geopferte Innenminister noch auf freiem Fuß ist. Aber vermutlich konnte er ja einen festen Wohnsitz nachweisen. ;)