PDA

Vollständige Version anzeigen : Graz: Schweinskopf auf Moschee-Baustelle



Felix Krull
09.05.2012, 15:57
Islamische Glaubensgemeinschaft

Schweinskopf auf Moschee-Baustelle "abscheulich"

09.05.2012

Die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGiÖ) hat am Mittwoch eine gegen die am kommenden Samstag stattfindende Grundsteinlegung einer Moschee in Graz gerichtete Aktion als "abscheulich und herabwürdigend" verurteilt. Unbekannte Täter hatten Schweinekopfhälften am Baugelände des Islamischen Kulturzentrums in Graz deponiert und ein Festzelt mit Blut bespritzt.

Die Tat kurz vor der Grundsteinlegung des Islamischen Kulturzentrums, die noch dazu im 100. Jubiläumsjahr der gesetzlichen Anerkennung des Islam in Österreich passierte, zeige einmal mehr, dass mehr Aufklärungsarbeit in der Gesellschaft notwendig sei, heißt es in der Aussendung.

"Die Verantwortlichen müssen mit dem Thema ethnische und religiöse Vielfalt sehr gewissenhaft umgehen, um solchen zu verachtenden Taten keinen Nährboden zu bieten." Den Behörden schenke man volles Vertrauen, dass der Fall rasch aufgeklärt werde, so Zekirija Sejdini von der IGGiÖ. "Wir arbeiten mit Hochdruck an der Klärung, es gibt aber noch keine Ergebnisse", hieß es dazu von der Sicherheitsdirektion Steiermark.

Quelle (http://referer.us/www.heute.at/news/oesterreich/art23655,707136)

So eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aus Schweineköpfen macht man z.B. in Frankreich eine hervorragende Sülze ("Fromage de Tête de Porc").

Im bin empört! :P

Schwarzer Rabe
09.05.2012, 16:02
Weiter so! Der Kampf hat begonnen...

Rumburak
09.05.2012, 16:02
Und wir werrrrden so viele Schweinsköpfe werrrrfen, bis jeeeeede Moschee errrrzitterrt.:D

Quo vadis
09.05.2012, 16:17
Schönes Richtfest.

konfutse
09.05.2012, 16:47
Gegen Vampire hilft Knoblauch und gegen Moslems Schweineblut. Gegen alles gibt es ein Mittel.

sibilla
09.05.2012, 17:33
Quelle (http://referer.us/www.heute.at/news/oesterreich/art23655,707136)

So eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aus Schweineköpfen macht man z.B. in Frankreich eine hervorragende Sülze ("Fromage de Tête de Porc").

Im bin empört! :P

schweinskopfsülze gibts hier, zumindest in den alten schwäbischen wirtschaften, auch noch. aber die kannst mittlerweile ja bekanntlich mit der lupe suchen.

grüßle s.

Doc Gyneco
09.05.2012, 18:05
Quelle (http://referer.us/www.heute.at/news/oesterreich/art23655,707136)

So eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aus Schweineköpfen macht man z.B. in Frankreich eine hervorragende Sülze ("Fromage de Tête de Porc").

Im bin empört! :P

Ich hätte da nicht Schweineköpfe, sondern Schweinejauche benutzt !

Das hätte besser zu diesen Muschkoten gepasst !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dr Mittendrin
09.05.2012, 18:12
Merkwürdig wie manche Moslems sich von einem Stück Fleisch in die Hose machen.
Schweineblut über Türkengettos sprühen, wäre doch die Biowaffe im nächsten Bürgerkrieg.

Heiliger
09.05.2012, 19:42
Ich hätte da nicht Schweineköpfe, sondern Schweinejauche benutzt !

Das hätte besser zu diesen Muschkoten gepasst !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nein, die hätten doch gedacht das Klo ist voll....:D

pw75
09.05.2012, 20:40
nicht schon wieder...

das arme Tier!

Ingeborg
09.05.2012, 20:54
Und wir werrrrden so viele Schweinsköpfe werrrrfen, bis jeeeeede Moschee errrrzitterrt.:D

:rofl: :rofl:

NGC9000
10.05.2012, 07:24
gegen vampire hilft knoblauch und gegen moslems schweineblut. gegen alles gibt es ein mittel. r i c h t i g !

Heiliger
10.05.2012, 07:48
Werde mir zwei Hausschweine zulegen:D

SAMURAI
10.05.2012, 07:50
Schade um die wertvollen Lebensmittel.

Heiliger
10.05.2012, 07:52
Schade um die wertvollen Lebensmittel.

Wenn sie richtig fett sind, kann man immer noch Spanferkel Essen veranstalten und den Kopf, na ja den Kopf kann man ja...:whis:

:schwein7:

SAMURAI
10.05.2012, 07:55
Wenn sie richtig fett sind, kann man immer noch Spanferkel Essen veranstalten und den Kopf, na ja den Kopf kann man ja...:whis:

:schwein7:

Muslime düfen Schweine http://politikforen.net/images/smilies/schwein7.gif essen - im Ernst - aber nur wenn sie kurz vor dem Verhungern sind.

Hybrid
10.05.2012, 08:06
In Köln haben das die DomTauben übernommen. Die sind freiwillig nach Ehrenfeld geflogen um zu kacken. Die DIITib ist jetzt sogar zu Gesprächen bereit, aber nur wenn die Stadt die Kosten übernimmt, für ihren so beschädigten Bückmeiler. Einige Tauben sind auch schon abgeschossen worden, man hat in ihrem Gefieder ein Kreuz entdeckt. Das geht ja gar nicht, das ist eine Beleidigung...
Wo sind denn die grünen Tierschützer, die Weltretter, die Weltschmerzträger? Genau, sie hängen in ihren Studentenkneipen und Philosophieren sich ins Saufkoma und morgen sehen seh blöd aus, Was denn hier los?

SAMURAI
10.05.2012, 08:08
In Köln haben das die DomTauben übernommen. Die sind freiwillig nach Ehrenfeld geflogen um zu kacken. Die DIITib ist jetzt sogar zu Gesprächen bereit, aber nur wenn die Stadt die Kosten übernimmt, für ihren so beschädigten Bückmeiler. Einige Tauben sind auch schon abgeschossen worden, man hat in ihrem Gefieder ein Kreuz entdeckt. Das geht ja gar nicht, das ist eine Beleidigung...
Wo sind denn die grünen Tierschützer, die Weltretter, die Weltschmerzträger? Genau, sie hängen in ihren Studentenkneipen und Philosophieren sich ins Saufkoma und morgen sehen seh blöd aus, Was denn hier los?

Mehr Tauben braucht das Land.

Chronos
10.05.2012, 08:21
..... Bückmeiler.....

:rofl: :rofl::rofl:

Bückmeiler! :top:

Die schönste Umschreibung einer Moschee, die ich je gelesen habe!

Herrrrrlich! Leider geht nur ein Grüner, sonst würde ich Dir für diesen göttlichen Begriff ein halbes Dutzend spendieren! :lach:

JensVandeBeek
10.05.2012, 08:30
Schade um die wertvollen Lebensmittel.

Warum?

Es ist ein Heldentat, Bravo. Nur so kann man gegen "schleichende Islamisierung" vorgehen und
das Land von Muslimen befreien !!!

SAMURAI
10.05.2012, 08:31
Warum?

Es ist ein Heldentat, Bravo. Nur so kann man gegen "schleichende Islamisierung" vorgehen und
das Land von Muslimen befreien !!!

Es ist allenfalls ein guter Witz. Bringen tut es wohl eher wenig.

Bodenheim
10.05.2012, 08:37
Quelle (http://referer.us/www.heute.at/news/oesterreich/art23655,707136)

So eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aus Schweineköpfen macht man z.B. in Frankreich eine hervorragende Sülze ("Fromage de Tête de Porc").

Im bin empört! :P

Das ist ja mal "einfallsreich". :D

Eigentlich ist doch jetzt die Ehre von die Mohammed verletzt, und die Moschee kann nicht mehr genutzt werden? Oder wie ist das? :knie:

JensVandeBeek
10.05.2012, 08:45
Es ist allenfalls ein guter Witz. Bringen tut es wohl eher wenig.

Übergriffe an Gotteshäusern kann nicht als Witz abgewertet werden.

Jeder sollte so was ohne wenn und aber verurteilen. Das ist Mindestanstand, dass jeder vernünftiger Mensch haben sollte. Diejenigen die sich erst gestern über Weihwasserbecken verärgerten, die angeblich von muslimischen Kinder gepinkelt wurde, freuen sich heute auf so was.

In dem man so was billigt und zustimmt begibt man sich auf gleichen Niveau von diejenigen radikalen Muslime und/oder Fanatiker die im Ausland Kirchen angreifen, zerstören, schänden…

Sheldon
10.05.2012, 08:54
Übergriffe an Gotteshäusern kann nicht als Witz abgewertet werden.

Jeder sollte so was ohne wenn und aber verurteilen. Das ist Mindestanstand, dass jeder vernünftiger Mensch haben sollte. Diejenigen die sich erst gestern über Weihwasserbecken verärgerten, die angeblich von muslimischen Kinder gepinkelt wurde, freuen sich heute auf so was.

In dem man so was billigt und zustimmt begibt man sich auf gleichen Niveau von diejenigen radikalen Muslime und/oder Fanatiker die im Ausland Kirchen angreifen, zerstören, schänden…

Gleiches wird jetzt mit gleichem vergolten. Eine andere Sprache verstehen die Musel ja nicht. Es ist übrigens mal wieder soooo typisch für euch, dass ihr euch als Opfer seht.



Die perfekte Biowaffe gibt es übrigens ganz legal im Netz zu bestellen. :D
http://hausschlachtebedarf.de/images/blutpulver_370.jpg

Hybrid
10.05.2012, 09:05
Mehr Tauben braucht das Land.

Hammer, mehr Taube und Blinde.

JensVandeBeek
10.05.2012, 09:05
Gleiches wird jetzt mit gleichem vergolten. Eine andere Sprache verstehen die Musel ja nicht. Es ist übrigens mal wieder soooo typisch für euch, dass ihr euch als Opfer seht.

Erstens, diese "Euch" kannst du dir einstecken. Genau wie du, ich rede hier nur für mich und vertrete niemadn.
Zweitens, dein Begründung-Versuch ("Gleiches wird jetzt mit gleichem vergolten") ist genau erbärmlich wie deine Verallgemeinerung.
Drittens, du bist nicht in der Lage dich zivilisiert zu äußern, daher kommst du mir mit solcher Ungehobeltheiten...

Du findest solche Vorgehen OK und dier gelingt nicht Übergriffe an Gotteshäusern generell zu verurteilen? Dann hast du kein Recht über die Übergriffe an Kirchen zu ärgern.

Wenn man keine Muslime im Lande möchte, sollte man sie auch nicht ins Land lassen. So einfach ist das.

SAMURAI
10.05.2012, 09:05
Übergriffe an Gotteshäusern kann nicht als Witz abgewertet werden.

Jeder sollte so was ohne wenn und aber verurteilen. Das ist Mindestanstand, dass jeder vernünftiger Mensch haben sollte. Diejenigen die sich erst gestern über Weihwasserbecken verärgerten, die angeblich von muslimischen Kinder gepinkelt wurde, freuen sich heute auf so was.

In dem man so was billigt und zustimmt begibt man sich auf gleichen Niveau von diejenigen radikalen Muslime und/oder Fanatiker die im Ausland Kirchen angreifen, zerstören, schänden…

Gibst DU Muslimen auch den gleichen Ratschlag ?

Schänden von Kirchen, Abfackeln und Friedhofsschändungen sind bei denen an der Tagesordnung.

Hybrid
10.05.2012, 09:11
Übergriffe an Gotteshäusern kann nicht als Witz abgewertet werden.

Jeder sollte so was ohne wenn und aber verurteilen. Das ist Mindestanstand, dass jeder vernünftiger Mensch haben sollte. Diejenigen die sich erst gestern über Weihwasserbecken verärgerten, die angeblich von muslimischen Kinder gepinkelt wurde, freuen sich heute auf so was.

In dem man so was billigt und zustimmt begibt man sich auf gleichen Niveau von diejenigen radikalen Muslime und/oder Fanatiker die im Ausland Kirchen angreifen, zerstören, schänden…

Irgendwie hab ich den Eindruck, das Dein Kompass verpeilt ist?

Ich lass mir doch nicht meine Kultur zerstören mich mit Mondgötzenanbetern auch noch versöhnlich zu verhandeln, wie man das noch mehr zerstören kann?
Irgendwo und Irgendwann ist Deine Kinderstube wirklich verstaubt worden. Räum mal auf.

Oder ist das so gemeint?
http://michael-mannheimer.info/2010/01/06/weltweite-christenverfolgung-durch-den-islam/

Sheldon
10.05.2012, 09:20
Du findest solche Vorgehen OK und dier gelingt nicht Übergriffe an Gotteshäusern generell zu verurteilen? Dann hast du kein Recht über die Übergriffe an Kirchen zu ärgern.

Du glaubst garnicht, wie sehr mir diese Gotteshäuse egal sind. Wenns nach mir gehen würde, würden alle eingestampft werden. Ich war schon immer der Meinung, dass die Welt ohne Götzenanbetung besser gestellt wäre. ;)


Wenn man keine Muslime im Lande möchte, sollte man sie auch nicht ins Land lassen. So einfach ist das.
Ihr wurdet nicht auf Wunsch des Volkes ins Land gelassen, sondern als Biowaffe zur Eliminierung der westeuropäischen Kultur von "oben" hereingeschleust worden. Ein friedliches Zusammenleben mit euch ist nicht möglich, oder zeig mit mal ein einziges mehrheitlich Muselbevölkertes Land, in dem die Rechte von Ungläubigen respektiert und gleich behandelt werden. Wo der Islam ist, ist der Tod, derTerror und die Diskriminierung für Nichtmusel vorprogrammiert. KEINER WILL EUCH HIER HABEN, KEINER !!!

SAMURAI
10.05.2012, 09:22
Du glaubst garnicht, wie sehr mir diese Gotteshäuse egal sind. Wenns nach mir gehen würde, würden alle eingestampft werden. Ich war schon immer der Meinung, dass die Welt ohne Götzenanbetung besser gestellt wäre. ;)


Ihr wurdet nicht auf Wunsch des Volkes ins Land gelassen, sondern als Biowaffe zur Eliminierung der westeuropäischen Kultur von "oben" hereingeschleust worden. Ein friedliches Zusammenleben mit euch ist nicht möglich, oder zeig mit mal ein einziges mehrheitlich Muselbevölkertes Land, in dem die Rechte von Ungläubigen respektiert und gleich behandelt werden. Wo der Islam ist, ist der Tod, derTerror und die Diskriminierung für Nichtmusel vorprogrammiert. KEINER WILL EUCH HIER HABEN, KEINER !!!

Das IHR ist bei JensVandeBeek wirklich nicht angebracht. Ich anerkenne dass er einer von uns ist. Ohne wenn und aber !

Sheldon
10.05.2012, 09:28
Das IHR ist bei JensVandeBeek wirklich nicht angebracht. Ich anerkenne dass er einer von uns ist. Ohne wenn und aber !

Musel ist Musel. Alles andere ist Taquiyya.

SAMURAI
10.05.2012, 09:32
Musel ist Musel. Alles andere ist Taquiyya.

DU verrennst Dich. Einer meiner besten Freunde ist Muslim (Biertrinker). Der hasst die Hardcore-Muslime mehr als ich. Der würde 95% seiner Glaubensbrüder aus Deutschland rauswerfen. Also nicht alles über einen Kamm scheeren.

Es gibt genau so viele depperte Christen !

JensVandeBeek
10.05.2012, 10:19
Du glaubst garnicht, wie sehr mir diese Gotteshäuse egal sind. ....

Was dich betrifft ist alles gesagt. Was jetzt kommen kann nur noch weitere billige Rechtfertigungsversuche, übliche populistische aber völlig nutzlose Sprüche und Fortsetzung von persönlichen Übrigriffen. Alles wie gehabt und das schon seit Jahren ...

Statt hier Möchergern-Patrioten zu spielen, solltest du vielleicht über deine (und von (Gleichgesinnten) Untätigkeit Gedanken machen, worauf die bekloppten "Musels" und Salafisten-Arschlöcher dankbar sind.

Bodenheim
10.05.2012, 10:34
Übergriffe an Gotteshäusern kann nicht als Witz abgewertet werden.

Jeder sollte so was ohne wenn und aber verurteilen. Das ist Mindestanstand, dass jeder vernünftiger Mensch haben sollte. Diejenigen die sich erst gestern über Weihwasserbecken verärgerten, die angeblich von muslimischen Kinder gepinkelt wurde, freuen sich heute auf so was.

In dem man so was billigt und zustimmt begibt man sich auf gleichen Niveau von diejenigen radikalen Muslime und/oder Fanatiker die im Ausland Kirchen angreifen, zerstören, schänden…

Du hast Recht; im übrigen ist das eine Straftat.

Ich halte den Islam allerdings für eine totalitäre Ideologie, nicht für eine Religion. Das Christentum war im Mittelalter einmal ähnlich.

Solange der Islam seinen weltlichen Machtanspruch nicht aufgibt, und handzahm wird wie das Christentum, ist ihm nicht zu trauen. Der Islam muss die strikte Trennung von Religion und Staat anerkennen, was er nicht tut.

Sheldon
10.05.2012, 10:39
DU verrennst Dich. Einer meiner besten Freunde ist Muslim (Biertrinker). Der hasst die Hardcore-Muslime mehr als ich. Der würde 95% seiner Glaubensbrüder aus Deutschland rauswerfen. Also nicht alles über einen Kamm scheeren.

Es gibt genau so viele depperte Christen !
Nur weil er Bier trinkt, macht ihn das nicht zu einem "toleranten" Moslem.

Ich habe eine marokkanische Cousine. Der Vater hat hat sie und auch meine Tante geschlagen, er soff und war Stammgast bei jeder Hure im Umkreis von 10 km. Trotzdem war er streng gläubig und betete 5 mal täglich. Wie er sein Verhalten mit seiner Ideologie rechtfertigte, weiß ich nicht.Er wird aber einen Weg gefunden haben um sich seiner Mörderideologie zu rechtfertigen. Jedenfalls wollte er meine Cousine mit irgend einem Typen aus seiner Familie zwangsverheiraten. Sie floh jedenfalls dank ihrer doppelten Staatsbürgerschaft nach Deutschland und tauchte aus Angst vor ihrem eigenen Vater unter.

Sie war der Grunde, wieso ich anfing, mich für Religionen im negativen Sinn zu interessieren. Heute ist sie Atheistin, hat denn Islam komplett abgeschworen und haßt ihn aus gutem Grund noch mehr als ich. Sie ist mit einem Deutschen verheiratet und das Lieblingsessen von ihr ist die Bochumer Currywurst.

JensVandeBeek
10.05.2012, 10:40
Du hast Recht; im übrigen ist das eine Straftat.
Zustimmung.


Ich halte den Islam allerdings für eine totalitäre Ideologie, nicht für eine Religion.
Ich respektiere deine Meinung. Was man so erlebt, ist es verständlich wenn Nicht-Muslime solche Ansichten haben.


Das Christentum war im Mittelalter einmal ähnlich.
Wollen wir hoffen, dass Islam seine Altlasten auch hinter sich lässt.


Solange der Islam seinen weltlichen Machtanspruch nicht aufgibt, und handzahm wird wie das Christentum, ist ihm nicht zu trauen. Der Islam muss die strikte Trennung von Religion und Staat anerkennen, was er nicht tut.
Zustimmung.

Sheldon
10.05.2012, 11:22
Was dich betrifft ist alles gesagt. Was jetzt kommen kann nur noch weitere billige Rechtfertigungsversuche, übliche populistische aber völlig nutzlose Sprüche und Fortsetzung von persönlichen Übrigriffen. Alles wie gehabt und das schon seit Jahren ...

Statt hier Möchergern-Patrioten zu spielen, solltest du vielleicht über deine (und von (Gleichgesinnten) Untätigkeit Gedanken machen, worauf die bekloppten "Musels" und Salafisten-Arschlöcher dankbar sind.


Ich kann mir denken, was du unter "Gleichgesinnten" verstehst, aber ich kann dir versichern, dass ich keiner von "denen" bin. Die Nazis sind mir viel zu Islamfreundlich. Ich will diesen Mörderkult nicht nur aus Deutschland vertreiben und ich seh ihn auch nicht als wertvollen Verbündeten gegen denn "gemeinsamen" Feind USrael. Alleine schon die Tatsache, dass du nur aufgrund meiner Islamophobie die Nazikeule gegen mich schwingst, zeigt,dass du wir niemals "Freunde" sein werden. Ich bin politische Mitte und verachte jegliche Art des Extremismus nund der Islam ist für mich der Inbegriff des Extremismus. Einen friedlichen Islam gibt es nicht. Due Taqiyya vom friedlichen Euro-Islam kannst du einem anderen als mir auftischen, da für mich nur eines zählt: Fakten.

Im Index der 50 schlimmsten Verfolgerländer für Christen auflistet, belegen islamische Staaten allein 40 Plätze. Wenn der Islam in Europa stärker wird,werden noch ein paar Plätze mehr dazu kommen. Diesen Fakt kannst du nicht auf ein paar tausend irre Salafisten zurückschieben, die es überall gibt. Es ist ein Problem des gesamten Islams, die auf denn Wahnvorstellungen eines geisteskranken Wüstenräubers und Massenmörder beruht.

konfutse
10.05.2012, 12:17
Muslime düfen Schweine http://politikforen.net/images/smilies/schwein7.gif essen - im Ernst - aber nur wenn sie kurz vor dem Verhungern sind.
An dem Punkt sollte man mit Schweinekopfwerfen aufhören.

SAMURAI
10.05.2012, 12:25
An dem Punkt sollte man mit Schweinekopfwerfen aufhören.

Zum gepflegten Essen sollte man zu den Schweineköpfen Messer und Gabel dazulegen.

Sheldon
10.05.2012, 12:57
Muslime düfen Schweine http://politikforen.net/images/smilies/schwein7.gif essen - im Ernst - aber nur wenn sie kurz vor dem Verhungern sind.

In Anbetracht, dass 1/3 der Döner aus Schwein besteht, ist dieses Verbot sowieso für die Katz :vogel:

SAMURAI
10.05.2012, 13:09
In Anbetracht, dass 1/3 der Döner aus Schwein besteht, ist dieses Verbot sowieso für die Katz :vogel:

Das kann nicht stimmen. Die Pisslime essen kein Schwein.

Sheldon
10.05.2012, 13:13
Das kann nicht stimmen. Die Pisslime essen kein Schwein.

Doch essen sie, aber sie geben vor, es nicht zu essen oder zu wissen. :D

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/0LUeqMPK/das-wird-unsere-musels-aber-freuen

SAMURAI
10.05.2012, 13:16
Doch essen sie, aber sie geben vor, es nicht zu essen oder zu wissen. :D

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/0LUeqMPK/das-wird-unsere-musels-aber-freuen

Mit anderen Worten, Türken bescheißen Türken. Wenn der Bayrische
Fleischhändler Gammelfleisch an den Dönerproduzenten verkauft und das sind
in der Regel türkische Dönerproduzenten, dann wissen die genau bescheid,
was sie da für Fleisch verarbeiten. Weshalb sucht man eigentlich
auschließlich die Schuld nur beim Fleischverkäufer und nicht auch bei dem
verarbeitenden Betrieb, der letztlich den Dönerspies herstellt?

Ob das flächendeckend passiert ?

Drache
10.05.2012, 13:28
Wir hatten uns mal des Spaßes halber Waffen gegen Musels ausgedacht.

Mein Favourit: Die Mettbombe!
Ein starker Polenböller in 2,5 Kg Mett und die Antimuselbombe ist fertig. Löwensenf verstärkt die Wirkung um ein Vielfaches.
(Wurde übrigens im Feldversuch getestet)

Frikadellen mit kleineren Böllern eignen sich hervorragend als Handgranatenersatz.

Als Flammenwerferersatz eine Super Soaker Wasserpistole.
Reichweite ca. 15 Meter. Mit Schweineblut gefüllt, wirkt sie bei Musels wie Weihwasser bei Vampiren.

Daneben kann man auch echte Waffen umbauen. Ein Maschinengewehr, bei dessen Munition die Geschosse
gegen Stücke aus Schweinegulasch getauscht wurden, ist bestimmt sehr praktisch.

Als chemische Waffen empfehlen sich geschickt angebrauchte Ladungen, vorzugweise in Wasserbomben,
welche mit frischer Schweinegülle gefüllt sind.

Um den Einzug in die Moschee zu erschweren, werden Minen ausgelegt. Hundekacke findet man in jeder Stadt
massenhaft.

Um Musels erblinden zu lassen, genügt es, wenn man in der Moschee die Gebetsbücher gegen Pornohefte tauscht!
(Das hilft gerüchteweise auch bei frommen Katholen)

Kurzfristig kann man sie übrigens auch Lähmen, indem man sie in den Schatten eines Kreuzes oder eines Davidsterns zwingt.


Und das beste an diesen Waffen ist, dass sie bei allen Nichtmuslimen höchstens einen Lachkrampf zur Folge haben...

sibilla
10.05.2012, 13:39
Wir hatten uns mal des Spaßes halber Waffen gegen Musels ausgedacht.

Mein Favourit: Die Mettbombe!
Ein starker Polenböller in 2,5 Kg Mett und die Antimuselbombe ist fertig. Löwensenf verstärkt die Wirkung um ein Vielfaches.
(Wurde übrigens im Feldversuch getestet)

Frikadellen mit kleineren Böllern eignen sich hervorragend als Handgranatenersatz.

Als Flammenwerferersatz eine Super Soaker Wasserpistole.
Reichweite ca. 15 Meter. Mit Schweineblut gefüllt, wirkt sie bei Musels wie Weihwasser bei Vampiren.

Daneben kann man auch echte Waffen umbauen. Ein Maschinengewehr, bei dessen Munition die Geschosse
gegen Stücke aus Schweinegulasch getauscht wurden, ist bestimmt sehr praktisch.

Als chemische Waffen empfehlen sich geschickt angebrauchte Ladungen, vorzugweise in Wasserbomben,
welche mit frischer Schweinegülle gefüllt sind.

Um den Einzug in die Moschee zu erschweren, werden Minen ausgelegt. Hundekacke findet man in jeder Stadt
massenhaft.

Um Musels erblinden zu lassen, genügt es, wenn man in der Moschee die Gebetsbücher gegen Pornohefte tauscht!
(Das hilft gerüchteweise auch bei frommen Katholen)

Kurzfristig kann man sie übrigens auch Lähmen, indem man sie in den Schatten eines Kreuzes oder eines Davidsterns zwingt.


Und das beste an diesen Waffen ist, dass sie bei allen Nichtmuslimen höchstens einen Lachkrampf zur Folge haben...

mannn, hör auf, jetzt habe ich kopfkino:scare::lach::lach:

grüßle s.

JensVandeBeek
10.05.2012, 13:52
Wir hatten uns mal des Spaßes halber Waffen gegen Musels ausgedacht.

Mein Favourit: Die Mettbombe!
Ein starker Polenböller in 2,5 Kg Mett und die Antimuselbombe ist fertig. Löwensenf verstärkt die Wirkung um ein Vielfaches.
(Wurde übrigens im Feldversuch getestet)

Frikadellen mit kleineren Böllern eignen sich hervorragend als Handgranatenersatz.

Als Flammenwerferersatz eine Super Soaker Wasserpistole.
Reichweite ca. 15 Meter. Mit Schweineblut gefüllt, wirkt sie bei Musels wie Weihwasser bei Vampiren.

Daneben kann man auch echte Waffen umbauen. Ein Maschinengewehr, bei dessen Munition die Geschosse
gegen Stücke aus Schweinegulasch getauscht wurden, ist bestimmt sehr praktisch.

Als chemische Waffen empfehlen sich geschickt angebrauchte Ladungen, vorzugweise in Wasserbomben,
welche mit frischer Schweinegülle gefüllt sind.

Um den Einzug in die Moschee zu erschweren, werden Minen ausgelegt. Hundekacke findet man in jeder Stadt
massenhaft.

Um Musels erblinden zu lassen, genügt es, wenn man in der Moschee die Gebetsbücher gegen Pornohefte tauscht!
(Das hilft gerüchteweise auch bei frommen Katholen)

Kurzfristig kann man sie übrigens auch Lähmen, indem man sie in den Schatten eines Kreuzes oder eines Davidsterns zwingt.


Und das beste an diesen Waffen ist, dass sie bei allen Nichtmuslimen höchstens einen Lachkrampf zur Folge haben...

Kinderkram…

Von einer anständigen Demo vor dem Reichstag gegen Inländerfeindlichkeit, Überfremdung und Islamisierung hätte man mehr davon

Nur dafür bräuchte man ; Eintracht, echte Vaterlandliebe, opferbereite Patrioten, gemeinsame Kampfeswille und Mut.

Was kannst du anbieten ?

Hybrid
10.05.2012, 13:59
In Anbetracht, dass 1/3 der Döner aus Schwein besteht, ist dieses Verbot sowieso für die Katz :vogel:

Die merken das nicht, wenn Ismir Übel draufsteht und ein weiteres drittel aus Gümüllflüsch besteht und der Rest aus Güschmücksvürstürker.

http://www.youtube.com/watch?v=Q622Zz8LJ4o&feature=related

Pappenheimer
10.05.2012, 14:03
Nein, die hätten doch gedacht das Klo ist voll....:D

Klos kennen die meisten Moslems nur aus Deutschland.

Drache
10.05.2012, 14:03
Kinderkram…

Von einer anständigen Demo vor dem Reichstag gegen Inländerfeindlichkeit, Überfremdung und Islamisierung hätte man mehr davon

Nur dafür bräuchte man ; Eintracht, echte Vaterlandliebe, opferbereite Patrioten, gemeinsame Kampfeswille und Mut.

Was kannst du anbieten ?

Eintracht, echte Vaterlandliebe, Opferbereitschaft, gemeinsamer Kampfeswille und Mut. Kann ich alles anbieten.
Ich war schon bei mehreren Demos von PRO NRW dabei.
Was mich allerdings stört, ist die geringe Akzeptanz für diese Werte in der deutschen Bevölkerung.

Pappenheimer
10.05.2012, 14:06
Mehr Tauben braucht das Land.

Das bringt mich auf eine Idee. An sollte Tauben aus Schweinefleisch hergestelltes Futter geben...

JensVandeBeek
10.05.2012, 14:08
Eintracht, echte Vaterlandliebe, Opferbereitschaft, gemeinsamer Kampfeswille und Mut. Kann ich alles anbieten.
Ich war schon bei mehreren Demos von PRO NRW dabei.
Wenn das stimmt, Gratulation !


Was mich allerdings stört, ist die geringe Akzeptanz für diese Werte in der deutschen Bevölkerung.
Was ich sehr bedauere...

Efna
10.05.2012, 14:08
Und wir werrrrden so viele Schweinsköpfe werrrrfen, bis jeeeeede Moschee errrrzitterrt.:D

Ich finde die Freude heuchlerisch, würde ein Moslem in eine Kirche gehen und ans Kreuz pissen würdet ihr euch alle empören, umgekehrt freut ihr euch. naja wenn kleine kinder spielen freuen sie sich.

SAMURAI
10.05.2012, 14:09
Das bringt mich auf eine Idee. An sollte Tauben aus Schweinefleisch hergestelltes Futter geben...

Das wäre dann halal - quasi muselifiziert durch Verdauung.

Rumburak
10.05.2012, 14:11
Ich finde die Freude heuchlerisch, würde ein Moslem in eine Kirche gehen und ans Kreuz pissen würdet ihr euch alle empören, umgekehrt freut ihr euch. naja wenn kleine kinder spielen freuen sie sich.

Christen und Kirchen gehören zu Europa. Moslems und ihre Moscheen nicht. Ganz einfach.
Du kannst es wohl gar nicht erwarten, daß Thüringer Städte mit Moscheen zugepflastert werden?

Drache
10.05.2012, 14:16
Das bringt mich auf eine Idee. An sollte Tauben aus Schweinefleisch hergestelltes Futter geben...

Genau, dass wäre dann die AMLW! Anti Musel Luftwaffe! :))

Rumburak
10.05.2012, 14:18
Genau, dass wäre dann die AMLW! Anti Musel Luftwaffe! :))

Um die Sache effizienter zu machen, sollten wir statt Tauben Flughunde nehmen.:))

Efna
10.05.2012, 14:18
Christen und Kirchen gehören zu Europa. Moslems und ihre Moscheen nicht. Ganz einfach.
Du kannst es wohl gar nicht erwarten, daß Thüringer Städte mit Moscheen zugepflastert werden?

Es ist ganz einfach würdest du es gut finden wenn jemand anderes eben ans Kreuz pisst? Es ist nicht schlecht die anforderungen die man an andere stellt auch an sich selber anzuwenden.

Rumburak
10.05.2012, 14:20
Es ist ganz einfach würdest du es gut finden wenn jemand anderes eben ans Kreuz pisst? Es ist nicht schlecht die anforderungen die man an andere stellt auch an sich selber anzuwenden.

Mir persönlich wäre es wurst, aber die Muselratte, die sowas tut, gehört dahin zu zurück befördert, wo sie her kommt.
Oder pisst du deinen Gastgebern auf den Teppich?

Expice
10.05.2012, 14:21
Gebt den extremen Moslems nur noch mehr Nährboden für ihren Schwachsinn... Idioten.

Efna
10.05.2012, 14:22
Mir persönlich wäre es wurst, aber die Muselratte, die sowas tut, gehört dahin zu zurück befördert, wo sie her kommt.
Oder pisst du deinen Gastgebern auf den Teppich?

Tja aber auch so etwas ist einfach eine recht stupide Tat, wahrscheinlich von irgendwelchen dummen PIlern...

Rumburak
10.05.2012, 14:29
Tja aber auch so etwas ist einfach eine recht stupide Tat, wahrscheinlich von irgendwelchen dummen PIlern...

Ja, man muß wirklich dumm sein, wenn man in keiner vermuselten Stadt leben möchte. Wie wir doch alle wissen, sind die überfremdeten Städte ein Hort der Glückseeligkeit und der Freude.:rolleyes:

Efna
10.05.2012, 14:30
Ja, man muß wirklich dumm sein, wenn man in keiner vermuselten Stadt leben möchte. Wie wir doch alle wissen, sind die überfremdeten Städte ein Hort der Glückseeligkeit und der Freude.:rolleyes:

Was bringt euch diese Provokation mehr als den Beweiss eurer Primitivität?

Rumburak
10.05.2012, 14:33
Was bringt euch diese Provokation mehr als den Beweiss eurer Primitivität?

Den Windelköpfen wird gezeigt, daß sie unerwünscht sind. Erschießen ist ja verboten.:2faces:

Friedeman
10.05.2012, 14:39
Dies ist auch so ein Thema, daß mich keine Ruhe finden läßt, imzwischen ist mir schon klar geworden, daß hier eine geballte Front gegen Muslime aufgebaut wird, so weit so schlecht, aber als bekennender Vegetarier, der immer mal überlegt, zum veganen Leben zu "konvertieren", und als überzeugter Tierschützer, frage ich mich, warum ausgerechnet Schweine, die mit diesem Zwist gar nichts zu tunhaben, ihr Leben lassen müssen, damit ihre Köpfe als "biologische Waffen" mißbraucht werden.

Es gibt wahrlich genug Krieg und Tod auf unserem Planeten, warum müssen denn unschuldige Viecher da reingezogen werden?

Drache
10.05.2012, 14:39
Gebt den extremen Moslems nur noch mehr Nährboden für ihren Schwachsinn... Idioten.

Wie meinst du das?
Den Extremen Moslems muss der Nährboden nicht mit Hilfe von dümmlichen Argumentationen oder Stuhlkreisen entzogen werden, sondern durch massive staatliche Gewalt.
Und wer diesem öläugigen Ungeziefer folgt und mit im symphatisiert, dem soll es nicht besser gehen!
Ganz einfach!

Wenn du der Meinung bist, das Kritik, eine Beleidigung oder eine Verhöhnung einer Religion den Aufruf oder die Anwendung von Gewalt rechtfertigt, dann hast du irgendwie das demokratische und freiheitliche Prinzip dieses Staates nicht verstanden.

Es kann nicht sein, dass Menschen ihre Meinung nicht frei äußern, nur weil sie Angst vor Gewalt haben, ausgeübt von Kreaturen, die in diesem Land eh nichts zu suchen haben.

Drache
10.05.2012, 14:42
Was bringt euch diese Provokation mehr als den Beweiss eurer Primitivität?

Provokation gehört zur Meinungsfreiheit dazu. Wenn das irgendwelche Unterbelichteten Ölaugen nicht verstehen, ist das deren Problem.

Meinungsfreiheit und Provokationen sind nicht nur legitim, wenn sie gegen Nazis oder den Staat gehen.

Aber das hat LINKS eh noch nie kapiert...

SAMURAI
10.05.2012, 14:43
Dies ist auch so ein Thema, daß mich keine Ruhe finden läßt, imzwischen ist mir schon klar geworden, daß hier eine geballte Front gegen Muslime aufgebaut wird, so weit so schlecht, aber als bekennender Vegetarier, der immer mal überlegt, zum veganen Leben zu "konvertieren", und als überzeugter Tierschützer, frage ich mich, warum ausgerechnet Schweine, die mit diesem Zwist gar nichts zu tunhaben, ihr Leben lassen müssen, damit ihre Köpfe als "biologische Waffen" mißbraucht werden.

Es gibt wahrlich genug Krieg und Tod auf unserem Planeten, warum müssen denn unschuldige Viecher da reingezogen werden?

Esse Steckrüben - überlasse dem wahren Germanen die Schweine.

Efna
10.05.2012, 14:46
Provokation gehört zur Meinungsfreiheit dazu. Wenn das irgendwelche Unterbelichteten Ölaugen nicht verstehen, ist das deren Problem.

Meinungsfreiheit und Provokationen sind nicht nur legitim, wenn sie gegen Nazis oder den Staat gehen.

Aber das hat LINKS eh noch nie kapiert...

Ich habe nicht gesagt das es nicht so ist. Wenn so etwas legitim, dann ist es auch Legitim wenn Musels ans Kreuz pissen oder ins Taufbecken. doch in so einen Fall ist man dann plötzlich hierzuforum empört dann zählt dieser Grundsatz nicht mehr...

Adunaphel
10.05.2012, 14:54
Wir hatten uns mal des Spaßes halber Waffen gegen Musels ausgedacht.

Mein Favourit: Die Mettbombe!
Ein starker Polenböller in 2,5 Kg Mett und die Antimuselbombe ist fertig. Löwensenf verstärkt die Wirkung um ein Vielfaches.
(Wurde übrigens im Feldversuch getestet)

Frikadellen mit kleineren Böllern eignen sich hervorragend als Handgranatenersatz.

Als Flammenwerferersatz eine Super Soaker Wasserpistole.
Reichweite ca. 15 Meter. Mit Schweineblut gefüllt, wirkt sie bei Musels wie Weihwasser bei Vampiren.

Daneben kann man auch echte Waffen umbauen. Ein Maschinengewehr, bei dessen Munition die Geschosse
gegen Stücke aus Schweinegulasch getauscht wurden, ist bestimmt sehr praktisch.

Als chemische Waffen empfehlen sich geschickt angebrauchte Ladungen, vorzugweise in Wasserbomben,
welche mit frischer Schweinegülle gefüllt sind.

Um den Einzug in die Moschee zu erschweren, werden Minen ausgelegt. Hundekacke findet man in jeder Stadt
massenhaft.

Um Musels erblinden zu lassen, genügt es, wenn man in der Moschee die Gebetsbücher gegen Pornohefte tauscht!
(Das hilft gerüchteweise auch bei frommen Katholen)

Kurzfristig kann man sie übrigens auch Lähmen, indem man sie in den Schatten eines Kreuzes oder eines Davidsterns zwingt.


Und das beste an diesen Waffen ist, dass sie bei allen Nichtmuslimen höchstens einen Lachkrampf zur Folge haben...

Danke für den Beitrag. Klasse.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Sheldon
10.05.2012, 14:55
Gebt den extremen Moslems nur noch mehr Nährboden für ihren Schwachsinn... Idioten.

Aber klar, das machen wir doch gerne. ;)

http://www.imagebanana.com/img/wn6uzy2x/pst2.gif

Hybrid
10.05.2012, 15:24
Warum Schweineköppe? Wer frisst die denn? Die werden im Zoo verfüttert.
Schwachsinnigen kann man nur mit Humor oder halt banal den Spiegel mit eben Schwachsinn vorhalten. Oder glaubt einer ernstlich die würden was merken, wenn man ihnen einen längeren Vortrag über Kultur, Gastrecht und deren Verpflichtungen hält? Da bilden die sofort nen Zentralrat. Das Innenministerium richtet einen Sonderbeauftragten ein, der noch einen der die Hass4rer Bebauchpinselt, damit die Massenproduktion der Pisakrüppel weitergeht.

Der stille Protest der Bevölkerung wird gar nicht mehr wahrgenommen. Jetzt ist mir aufgefallen, das die alten Taubenfütterrinnen in Bussen nach Ehrenfeld gekarrt werden. Nur müßen sie sich ihr Bänkchen selber mitbringen. Die Stadt hat Angst, das sich auf den Bänken Leute niedersetzen und den Bückmeiler bedauern. Schon denken Ing. darüber nach, auf dem Tempel Taubenfallen zu errichten und eine besondere Beschichtung für den Buckel, nun solange sie noch denken, geht macht Luftratten Fütterungen, die Kacken denen die Baustelle sowas von zu, noch bevor sie mit der Inneneinrichtung klargekommen sind. Inneneinrichtung, was soll da so schwer dran sein et Kaschmirmoped auszulegen? Da muss doch was viel schwereres im Gange sein. Vielleicht verteilen die da vom Verfassungsschutz gespendete Ohrchips? Um den Gehörgang sofort mit einer Firewall von fremden Störgeräuschen fernzuhalten? Man weiss es nicht genau. Wenn beim Füttern das Ordnungsamt erscheint, einfach paar Körnchen abgeben, das sie sich nicht bücken müßen.

Machts wie die Gäste, pfeifft auf die Gesetze.