Vollständige Version anzeigen : DFB: Nationalspieler besuchen Gedenkstätte Auschwitz
ErhardWittek
04.06.2012, 08:58
nönö, das hätte er wohl gerne gehabt, hunderttausende! darauf einzuschwören, auf daß der geldsegen sich niemals verringere.
dieses wollen ist so durchsichtig wie eine blankgeputzte fensterscheibe :-<
grüßle s.
Entweder ist es ihm egal, wie durchsichtig seine wahren Absichten sind. Oder er glaubt einfach, es sich leisten zu können, uns offen zu bepöbeln, weil die meisten Deutschen kein Rückgrat mehr zu haben scheinen.
Entweder ist es ihm egal, wie durchsichtig seine wahren Absichten sind. Oder er glaubt einfach, es sich leisten zu können, uns offen zu bepöbeln, weil die meisten Deutschen kein Rückgrat mehr zu haben scheinen.
dem ist das wahrscheinlich wurscht, weil meiner meinung nach die jungen deutschen/mit und ohne mihigru in keinster weise durchblicken, was mittlerweile sache ist, oder?
es gibt aber auch noch andere und die vergißt er in seinem grenzenlosen hochmut.
grüßle s.
Sterntaler
04.06.2012, 09:24
der Jude Graumann kann ja jeden Tag hin pilgern, wenn er will.
herberger
04.06.2012, 09:28
Das die Engländer Auschwitz besuchen erscheint mir schon logisch,denn die engl.Liga wird ja wohl zum großen Teil von sowj./russ. jüd.Oligarschen finanziert und ausserdem sind die Massenblätter in GB in jüd.Hand.Das gilt natürlich auch für die BRD mit Springers Bildzeitung.
Es stimmt. Es fehlt an Gemütlichkeit beim Thema. Man sollte mal mit allen Beteiligten ganz entspannt in die Sauna gehen und es sich gut gehen lassen. Ich frage mich wie es den Fußballern geht? Sind ja sicher nicht so gerne so unter Zwang gekommen. Sicher ist, dass sich echtes Mitgefühl so nicht erzwingen lässt.
:urlaub:
Ganz lustig war auch die Aussage des grenzdebilen ZDJ- Affen Graumann.
...Das Benutzung des Wortes Kamingespräch, sagte Graumann nun am Sonntag in Hamburg, sei unerträglich vor dem Hintergrund, "dass in Auschwitz Menschen, zum Beispiel meine Großeltern, vergast, verbrannt und durch den Kamin gejagt wurden"....
Welt.de (http://www.welt.de/sport/fussball/em-2012/article106410795/Graumann-schimpft-ueber-Auschwitz-Besuch-des-DFB.html)
Sport ist Sport und Politik ist Politik.
Dieser ganze Auschwitzhype ist totaler Schwachsinn.
MANFREDM
04.06.2012, 09:40
Bei der WAZ hat man die :rofl:Kommentarfunktion:rofl: vorsichtshalber abgeschaltet:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/em/zentralrat-der-juden-uebt-scharfe-kritik-an-bierhoff-und-dem-dfb-id6727315.html
ErhardWittek
04.06.2012, 09:40
dem ist das wahrscheinlich wurscht, weil meiner meinung nach die jungen deutschen/mit und ohne mihigru in keinster weise durchblicken, was mittlerweile sache ist, oder?
es gibt aber auch noch andere und die vergißt er in seinem grenzenlosen hochmut.
grüßle s.
Er kann zumindest nicht wissen, was der eine oder andere wirklich denkt. Denn inzwischen hält ja in dieser "freiheitlichen" BRD fast jeder wohlweislich den Mund. Man kann die Leute zum Schweigen zwingen, aber das Denken kann man ihnen zum Glück nicht verbieten.
Schattenschach
04.06.2012, 09:43
Bei der WAZ hat man die :rofl:Kommentarfunktion:rofl: vorsichtshalber abgeschaltet:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/em/zentralrat-der-juden-uebt-scharfe-kritik-an-bierhoff-und-dem-dfb-id6727315.html
„Natürlich greifen wir die Holocaust-Thematik mit den Spielern auf“, hatte Bierhoff im März gesagt und ergänzt, es sei noch nicht entschieden, in welcher Form dies geschehen werde: „Es kann ein Kamingespräch sein oder ein Vortrag.“ Das Benutzung des Wortes Kamingespräch, sagte Graumann nun am Sonntag in Hamburg, sei unerträglich vor dem Hintergrund, „dass in Auschwitz Menschen, zum Beispiel meine Großeltern, vergast, verbrannt und durch den Kamin gejagt wurden“.
Kamingespräch! :D
Wusste gar nicht, dass der Oli so einen feinen Humor hat.
herberger
04.06.2012, 10:01
Kamingespräche asozieren mit HC das ist garantiert das induzierte Irre sein.
Sterntaler
04.06.2012, 10:03
sag das nicht , eine gewisser "Geleerte" sieht auch über Leichenberge. Fortgeschrittenen Altersdemenz?
Dabei hat das der Jude Franklin D. Roosevelt erfunden, der ausgewählte Journalisten zu Kamingesprächen lud. Der Ami- und Judenlakai Adenauer hat diese Praxis in seinen Kamingesprächen fortgesetzt.
bismarke
04.06.2012, 10:21
Ich weiß, ich bin ein übler Bösling :D
Wenn der olle Graumann vorm Kamin sitzt, dann hört er dort gewiss nicht das Holz knacken, sondern die Knochen seiner Altvorderen.
Wenn ich's knacken höre freue ich mich deshalb gleich doppelt: über den Graumann und über's Holz nämlich :P
bösling und zyniker:D .
Irmingsul
04.06.2012, 10:42
Quelle (http://referer.us/www.zeit.de/news/2012-05/09/fussball-dfb-nationalspieler-besuchen-gedenkstaette-auschwitz-09145403)
Offenbar hat sich Holo-Pastor Dieter Graumann also doch durchgesetzt.
Ob der Auschwitz-Besuch auch live übertragen wird?
Armselige charakterschwache Spasten. Die spiegeln den Grad der Geistesgestörtheit der BRD-Gesellschft wieder. Darum kacke ich auf die EM, WM und andere Formen von "Brot und Spiele" einen ganz dicken Haufen. Mal sehen was für Gesetze diesmal ganz beiläufig durchgeboxt werden, wenn die Lemminge nur Augen für ihre "Helden" haben. Ich kann mich in diesem Multi-Kulti-Sauhaufen nicht wieder erkennen.
Schattenschach
04.06.2012, 20:27
War lange nicht mehr auf dem Zion-Blog Pi-News, aber kann es sein, dass sich da in letzter Zeit etwas verändert hat?
So unmissverständlich kritische Stimmen gegenüber dem ZdJ kannte ich von dort bisher nicht:
http://www.pi-news.net/2012/06/bierhoff-hat-kamingesprach-gesagt
Da haben die Vasallenumvolker in Deutschland wieder mal einen schönen Erfolg errungen. Die "Nationalkicker" mit ihrem Millionenpublikum wurden eingenordet und zelebrieren antideutsche Rituale. Besonders eifrig ist dabei der Halbpole Podolski, der sich in Polen besonders verwöhnen läßt und zur Freude der Polen demonstrativ die völkerrechtswidrigen heutigen Grenzen Polens auf sein Hemd malen ließ.
Was wäre wohl passiert, wenn ein deutscher Nationalspieler Deutschlands Staatsgrenzen von 1914 oder auch nur 1939 auf sein Trainingshemd gemalt hätte ? Das gesamte Umvolkungssystem wäre über ihn hergefallen.
-----------------------------------------------------
Gedenke, daß du ein Teutscher bist
Der große Kurfürst
fatalist
05.06.2012, 11:58
War lange nicht mehr auf dem Zion-Blog Pi-News, aber kann es sein, dass sich da in letzter Zeit etwas verändert hat?
So unmissverständlich kritische Stimmen gegenüber dem ZdJ kannte ich von dort bisher nicht:
Ja, man staunt, aber der ZdJ-Oberantisemitisnus-Erzeuger kommt nicht gut weg.
Erfreulich.
Frontferkel
05.06.2012, 16:47
Habe mir die Kommentare durchgelesen , sehr bezeichnend . Ob unsere Politruks lesen können ? Ich glaube nicht . Die Menschen denken
ebend doch überwiegend selbst .
haihunter
06.06.2012, 11:51
Der Einzige, der hier nicht kapiert bist du:
Die waren nicht freiwillig! Es herrscht Zwang im Glauben!
Dummschwätzer!
herberger
06.06.2012, 14:44
Jeder Moslem der nach Mekka pilgert darf sich Hadschi nennen,könnte man nicht so etwas für die Holo Religion einführen,jeder Pilgerfahrer der Auschwitz besucht bekommt einen Titel,etwa "Holoschie"oder "Auschwi"!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.