PDA

Vollständige Version anzeigen : "Piraten"-Geschäftsführer lebt "polyamant" . . .



Strandwanderer
08.05.2012, 09:28
.
http://www.tagesspiegel.de/images/ponaderdpa/6602524/2.JPG?format=format14

Dieses Foto zeigt keine seltene Fledermausart, sondern den neu gewählten Geschäftsführer der "Piraten",
Johannes Ponader.


http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.52120f45-b715-443b-9a35-1d763ebe2c44.normalized.jpeg


Unter dem Begriff des „Gesellschaftskünstlers“ fasst er seine kreative Arbeit zusammen, außerdem, sagt er, lebe er vegan und polyamant, also in einem losen Geflecht mehrerer Liebesbeziehungen. Die Worte „Hartz IV“ nimmt Ponader ungern in den Mund, aber er sagt, er lebe „auch von Sozialleistungen“. Das sei „sehr üblich im künstlerischen Bereich“ und „nichts, wofür man sich schämen müsste“.

Da stellt sich die Frage, welche Präferenzen die Figuren haben, deren Herz für diese seltsame Spezies schlägt.


http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106266122/8860711477-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Diskussionsrunde-bei-Guenther-Jauch.jpg


Vielleicht lutschen sie ja gerne an Ponaders großen Zehen, die dieser bei Jauch unbestrumpft präsentierte.

Offenbar dient Ponader als Identifikationsfigur, mit der die Partei attraktiv für allerlei linksgrünes Gesocks werden soll.

mick31
08.05.2012, 09:34
Wenn ich schon das T-Shirt von ihm sehe möchte ich ihn aufs Maul hauen.

Strandwanderer
08.05.2012, 09:39
Wenn ich schon das T-Shirt von ihm sehe möchte ich ihn aufs Maul hauen.



Das Hemd ist vermutlich das einzige Kleidungsstück, das nicht aus der Kleiderkammer einer sozialen Einrichtung stammt.

Pitschedappler
08.05.2012, 09:41
Das Hemd ist vermutlich das einzige Kleidungsstück, daß nicht aus der Kleiderkammer einer sozialen Einrichtung stammt.

...stammt wohl eher aus der "Kleidungskammer einer sozialistischen Einheitspartei"

bernhard44
08.05.2012, 09:46
es ist doch schön, wenn der Mensch wieder eine Aufgabe hat! Manche wachsen sogar daran.....

Schwarzer Rabe
08.05.2012, 09:48
Linke Dreckzecke!

Klopperhorst
08.05.2012, 09:49
Es gehört zum System, dass man solche Schwuchteln als Revolutionäre und Veränderer präsentiert.

---

FranzKonz
08.05.2012, 09:49
Das Hemd ist vermutlich das einzige Kleidungsstück, das nicht aus der Kleiderkammer einer sozialen Einrichtung stammt.

Na und? Immerhin haben uns die Schlipsträger in die Scheiße geritten. :))

Akra
08.05.2012, 09:54
Hartz4 aber ein 600Euro Smartphone in der Hand ... ich sag da mal besser nichts zu ...

Klopperhorst
08.05.2012, 09:56
Malzeit:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Johannes_Ponader_%28Edingburgh_Fringe_Festival_Rox y_Theatre%29.jpg

----

owl eye
08.05.2012, 09:56
Na und? Immerhin haben uns die Schlipsträger in die Scheiße geritten. :))

Keine Bange, es dauert nicht sehr lange ... bis auch er ein Schlipsträger und stramm beim "in-die-Scheiße-reiten" mitbeteiligt ist !
Siehe den "wundersamen Werdegang" der Grünen nach ihrem Stell-Dich-Ein im staatsparlamentarischen Kämmerlein ;)

bernhard44
08.05.2012, 09:58
Linke Dreckzecke!

wenn man der neuen (konkurrierenden) Partei von unten nicht beikommt, wird es eben oben probiert! Da wird eben eine schmuddliger "Künstler" Geschäftsführer und ein Regierungsdirektor des Verteidigungsministeriums Parteivorsitzender.

lupus_maximus
08.05.2012, 09:59
Nach der Nase zu urteilen, dürfte er ein Jener sein!

hurxhobel
08.05.2012, 10:02
...

Offenbar dient Ponader als Identifikationsfigur, mit der die Partei attraktiv für allerlei linksgrünes Gesocks werden soll.

In NRW gibt es leider keine Alternative zu den Piraten, darum wähle ich sie.

FranzKonz
08.05.2012, 10:09
In NRW gibt es leider keine Alternative zu den Piraten, darum wähle ich sie.

Aktuell würde ich in NRW Pro wählen. Mut muß belohnt werden, und nach der aktuellen Lage könnten die Leute sogar eine Chance haben.

hurxhobel
08.05.2012, 10:11
Aktuell würde ich in NRW Pro wählen. ....

Sind die nicht zu monothematisch?

FranzKonz
08.05.2012, 10:12
wenn man der neuen (konkurrierenden) Partei von unten nicht beikommt, wird es eben oben probiert! Da wird eben eine schmuddliger "Künstler" Geschäftsführer und ein Regierungsdirektor des Verteidigungsministeriums Parteivorsitzender.

Der schmuddelige Künstler hat Mathematik studiert. Womöglich ist er im Kopp gar nicht so schmuddelig, wie er aussieht.

Klopperhorst
08.05.2012, 10:14
Der schmuddelige Künstler hat Mathematik studiert. Womöglich ist er im Kopp gar nicht so schmuddelig, wie er aussieht.

Viele Homos versuchen ihren Arschreflex durch geistige Höchstleistungen auszugleichen.

---

FranzKonz
08.05.2012, 10:16
Sind die nicht zu monothematisch?

Das sind sie zweifellos, aber sie behandeln ein Thema, das hierzulande nach meiner Ansicht zu wenig Aufmerksamkeit bei den Etablierten genießt. Außerdem fände ich es gut, wenn die Etablierten von zwei Seiten in die Zange genommen würden.

FranzKonz
08.05.2012, 10:17
Viele Homos versuchen ihren Arschreflex durch geistige Höchstleistungen auszugleichen.

---

Na dann: Homos in die Politik. Geistige Höchstleistungen fehlen dort gänzlich.

Friedeman
08.05.2012, 10:17
Na und? Immerhin haben uns die Schlipsträger in die Scheiße geritten. :))


...und er hat diesen Schlipsträgern eigentlich die Leviten gelesn, er hat sie öffentlich aufgefordert, das politische Gezänk zu beenden und gemeinsanm in Harmonie und voller Gleichberechtigung die Probleme der Menschen menschlich zu lösen.

Diese "Vielbeziehungen" mag ich gar nicht, bin aber auch eine andere Generation, wählen würde ich sie nicht, ich mag sie (noch) nicht.

lupus_maximus
08.05.2012, 10:17
Der schmuddelige Künstler hat Mathematik studiert. Womöglich ist er im Kopp gar nicht so schmuddelig, wie er aussieht.Er kann dies ja durchaus studiert haben, ob er es auch begriffen hat, steht auf einem anderen Blatt!
Schließlich haben wir ja auch eine "Physikerin", die ihr Diplom bis jetzt nicht gefunden hat und schon mehrfach bewiesen hat, von Physik nicht die geringste Ahnung zu haben!

FranzKonz
08.05.2012, 10:19
...und er hat diesen Schlipsträgern eigentlich die Leviten gelesn, er hat sie öffentlich aufgefordert, das politische Gezänk zu beenden und gemeinsanm in Harmonie und voller Gleichberechtigung die Probleme der Menschen menschlich zu lösen.

Diese "Vielbeziehungen" mag ich gar nicht, bin aber auch eine andere Generation, wählen würde ich sie nicht, ich mag sie (noch) nicht.

Ich sehe die primäre Aufgabe der Piraten darin, den Etablierten die Leviten zu lesen. Genau das haben die nämlich nötig.

Genau deshalb muß man sie eigentlich wählen, ob man sie nun mag oder nicht.

FranzKonz
08.05.2012, 10:20
Er kann dies ja durchaus studiert haben, ob er es auch begriffen hat, steht auf einem anderen Blatt!
Schließlich haben wir ja auch eine "Physikerin", die ihr Diplom bis jetzt nicht gefunden hat und schon mehrfach bewiesen hat, von Physik nicht die geringste Ahnung zu haben!

Da hast Du wieder Recht. Wobei ich ohnehin keinen gescheiterten Physiker mehr in der Politik sehen möchte. Wie Du vielleicht weißt, ist Lafontaine auch einer aus dieser Fakultät.

Klopperhorst
08.05.2012, 10:20
Na dann: Homos in die Politik. Geistige Höchstleistungen fehlen dort gänzlich.

Wenn der Politik machen würde, wären wir morgen ein rosaroter Ponnyhof.
Warum man solchen Kaspar ernst nimmt, ist mir wirklich schleierhaft. Das ist doch nur noch Show.

---

Swetlana
08.05.2012, 10:21
Linke Dreckzecke!

In Schweden haben die Zecken kräftig kassiert,


http://www.youtube.com/watch?v=6C4ENCQTB-c&feature=relmfu

FranzKonz
08.05.2012, 10:23
Wenn der Politik machen würde, wären wir morgen ein rosaroter Ponnyhof.
Warum man solchen Kaspar ernst nimmt, ist mir wirklich schleierhaft. Das ist doch nur noch Show.

---

Da magst Du Recht haben. Aber sei ehrlich: Wäre das wirklich ein Verschlechterung der aktuellen Situation? Schau Dir unsere Bundesregierung genauer an, denk dabei an Westerwelle, Rösler und vergiß den Freiherrn nicht, den wir vermutlich auch irgendwann wieder am Bein haben.

Wobei polyamant ja nun nicht "schwul" bedeutet.

Don Pacifico
08.05.2012, 10:23
Malzeit:

[Bild nicht mitzitiert, D. P.]

----

Ähemm, falls das besagter J. P. ist - auf dem Bild sieht er ein ganz klein wenig aus wie ein/e indische/r Hijra.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hijra

(Diese Aussage ist übrigens wertneutral gemeint - in Asien gibt es nun mal teilweise andere Einstellungen. Allerdings kommt mir so was bei einem Europäer etwas schillernd vor.)







(http://de.wikipedia.org/wiki/Hijra)

harlekina
08.05.2012, 10:25
Polyamant....man lernt doch jeden Tag dazu.

lupus_maximus
08.05.2012, 10:27
Da hast Du wieder Recht. Wobei ich ohnehin keinen gescheiterten Physiker mehr in der Politik sehen möchte. Wie Du vielleicht weißt, ist Lafontaine auch einer aus dieser Fakultät.
Es ist wirklich komisch, daß die neuen deutschen Physiker - und _Innen alle dies studiert haben und von Physik und Mathe nicht die geringste Ahnung haben. Möglicherweise behindert sie ihre Ideologie beim Denken!

Efna
08.05.2012, 10:28
.
http://www.tagesspiegel.de/images/ponaderdpa/6602524/2.JPG?format=format14

Dieses Foto zeigt keine seltene Fledermausart, sondern den neu gewählten Geschäftsführer der "Piraten",
Johannes Ponader.


http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.52120f45-b715-443b-9a35-1d763ebe2c44.normalized.jpeg



Da stellt sich die Frage, welche Präferenzen die Figuren haben, deren Herz für diese seltsame Spezies schlägt.


http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106266122/8860711477-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Diskussionsrunde-bei-Guenther-Jauch.jpg


Vielleicht lutschen sie ja gerne an Ponaders großen Zehen, die dieser bei Jauch unbestrumpft präsentierte.

Offenbar dient Ponader als Identifikationsfigur, mit der die Partei attraktiv für allerlei linksgrünes Gesocks werden soll.

Was der in seinen Schlafzimmer tut ist doch völlig irrelevant, ebenso was der zum Mittag ist.

FranzKonz
08.05.2012, 10:29
Es ist wirklich komisch, daß die neuen deutschen Physiker - und _Innen alle dies studiert haben und von Physik und Mathe nicht die geringste Ahnung haben. Möglicherweise behindert sie ihre Ideologie beim Denken!

Es ist halt wie überall: Es gibt solche und solche. Ich wollte auch nichts gegen Physiker im Allgemeinen gesagt haben. Lediglich gescheiterte Physiker in der Politik sind mir ein Graus.

Don Pacifico
08.05.2012, 10:29
Da magst Du Recht haben. Aber sei ehrlich: Wäre das wirklich ein Verschlechterung der aktuellen Situation? Schau Dir unsere Bundesregierung genauer an, denk dabei an Westerwelle, Rösler und vergiß den Freiherrn nicht, den wir vermutlich auch irgendwann wieder am Bein haben.

Wobei polyamant ja nun nicht "schwul" bedeutet.

Ein etwas merkwürdiges Kunstwort oder eher ein modischer Neologismus ("Neuwort"):: Der Bestandteil "amant" versteht sich gewiß als Partizip Präsens von lat. amare = lieben, also amans = liebend und griech. poly- = vielfach.

Klopperhorst
08.05.2012, 10:30
...Wäre das wirklich ein Verschlechterung der aktuellen Situation? Schau Dir unsere Bundesregierung genauer an, denk dabei an Westerwelle, Rösler und vergiß den Freiherrn nicht...

Also haben wir nur die Wahl zwischen Volksverrätern und schrillen Freaks?

---

FranzKonz
08.05.2012, 10:31
Ein etwas merkwürdiges Kunstwort oder eher ein modischer Neologismus ("Neuwort"):: Der Bestandteil "amant" versteht sich gewiß als Partizip Präsens von lat. amare = lieben, also amans = liebend und griech. poly- = vielfach.

Naja, ich habe auch schon viele Frauen geliebt. Am Ende bin ich auch polyamant und weiß es nur nicht? :))

FranzKonz
08.05.2012, 10:31
Also haben wir nur die Wahl zwischen Volksverrätern und schrillen Freaks?

---

Wenn wir keine andere Wahl haben, bin ich für die schrillen Freaks. Die haben mehr Unterhaltungswert. :D

Heiliger
08.05.2012, 10:31
Wir haben überhaupt keine Wahl. Deshalb präsentieren uns die ja.

Efna
08.05.2012, 10:32
Naja, ich habe auch schon viele Frauen geliebt. Am Ende bin ich auch polyamant und weiß es nur nicht? :))

Ob er Polymant lebt oder nicht(was man auch immer man darunter versteht) geht in erster niemanden etwas an und sollte auch nicht Gegenstand einer politischen Debatte sein.

FranzKonz
08.05.2012, 10:32
Wir haben überhaupt keine Wahl. Deshalb präsentieren uns die ja.

Du hast immer die Wahl. Die Frage ist lediglich, ob Dir eine der Optionen gefällt.

FranzKonz
08.05.2012, 10:34
Ob er Polymant lebt oder nicht(was man auch immer man darunter versteht) geht in erster niemanden etwas an und sollte auch nicht Gegenstand einer politischen Debatte sein.

Jein. Als Westerwelle mit seiner Gattin Staatsbesuche machte, fand ich das unangemessen. Was er privat treibt, ist mir wurscht.

Heiliger
08.05.2012, 10:35
Du hast immer die Wahl. Die Frage ist lediglich, ob Dir eine der Optionen gefällt.

So hat es mit den grünen auch angefangen, wohin das führte sehen wir heute. Auch die liefen mit Stricksachen durch die Gegend und siehe mal heute, wo sie Geld haben.

Don Pacifico
08.05.2012, 10:36
Naja, ich habe auch schon viele Frauen geliebt. Am Ende bin ich auch polyamant und weiß es nur nicht? :))

Eben, eben. Aber mit Sicherheit nacheinander - oder? :)

Der geschäftsführende Pirat deutet Gleichzeitigkeit an. Ich würde noch nicht mal eine di-amantische Beziehung durchhalten, geschweige denn eine tri-amantische.

NB: Einen Diamanten für eine di-amantische Beziehung kann ich mir auch nicht leisten. ;)

Klopperhorst
08.05.2012, 10:38
Was der in seinen Schlafzimmer tut ist doch völlig irrelevant, ebenso was der zum Mittag ist.

Völlig richtig. Daher sollte der seine Exzentrik auch für sich behalten.

Ordentliche Sachen wären der Anfang.

Wenn er angeblich Mathematik studiert hätte, wüsste er, dass die "Geld für alle"-Forderung mathematisch in den Ruin führt.

Was will der also, ausser sich als Diva zu präsentieren und die vielleicht berechtigte politische Ambition seiner Partei ruinieren?

---

Efna
08.05.2012, 10:39
Jein. Als Westerwelle mit seiner Gattin Staatsbesuche machte, fand ich das unangemessen. Was er privat treibt, ist mir wurscht.

Andere gehen auch mit ihren Partner auf Staatsbesuch, sehe da kein Problem drin. Auch wenn ich Westerwelle ansonsten nicht mag.

FranzKonz
08.05.2012, 10:43
Eben, eben. Aber mit Sicherheit nacheinander - oder? :)
Nicht immer.


Der geschäftsführende Pirat deutet Gleichzeitigkeit an. Ich würde noch nicht mal eine di-amantische Beziehung durchhalten, geschweige denn eine tri-amantische.

NB: Einen Diamanten für eine di-amantische Beziehung kann ich mir auch nicht leisten. ;)

Auf die Dauer wird's anstrengend.

FranzKonz
08.05.2012, 10:45
Andere gehen auch mit ihren Partner auf Staatsbesuch, sehe da kein Problem drin. Auch wenn ich Westerwelle ansonsten nicht mag.

Ein Außenminister hat Rücksichten auf die Gepflogenheiten der Staaten zu nehmen, die er besucht, und Schwulitäten werden durchaus nicht überall in dem Maße toleriert wie bei uns. Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu konservativ, aber ich finde es unangemessen.

mick31
08.05.2012, 10:49
Andere gehen auch mit ihren Partner auf Staatsbesuch, sehe da kein Problem drin. Auch wenn ich Westerwelle ansonsten nicht mag.

Den nimmt eh keiner mehr ernst, der könnte auch sein Schaf auf Staatsbesuch mitnehmen.

Efna
08.05.2012, 10:52
Ein Außenminister hat Rücksichten auf die Gepflogenheiten der Staaten zu nehmen, die er besucht, und Schwulitäten werden durchaus nicht überall in dem Maße toleriert wie bei uns. Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu konservativ, aber ich finde es unangemessen.

Mag sein, umgekehrt klappt das sicherlich auch nicht verstehe an der Debatte von Guido ist das als er durch den Orient und durch Osteuropa(mit seinen Lebensgefährten) tourte hat sich hier in Deutschland keiner aufgeregt, obwohl es dort tatsächlich abneigung gegen Homosexuelle gibt. Als er aber nach Japan kam regten sich die Moralaposteln hier in Deutschland auf, obwohl es dort eigentlich keoine Abneigung gegen Homosexuelle gibt.

Expice
08.05.2012, 10:57
In NRW gibt es leider keine Alternative zu den Piraten, darum wähle ich sie.
pdv.

owl eye
08.05.2012, 10:58
Ich sehe die primäre Aufgabe der Piraten darin, den Etablierten die Leviten zu lesen. Genau das haben die nämlich nötig.

Genau deshalb muß man sie eigentlich wählen, ob man sie nun mag oder nicht.

Wir leben im KAPITALISMUS und dieser ist "Ausdruck des Willens des Volkes" !
Wer von GELD "regiert" werden und sein will, der bugsiert damit das KAPITAL
(und somit die Großkonzerne und Banken) auf den Königs-Thron.

Da die Politik dem "Willen des Volkes" zu entsprechen hat (darauf werden die
Politiker schließlich und endlich auch eingeschworen), ist und bleibt sie dem
DIKTAT der Großkonzerne und Banken unterstellt ... so und nicht anders läuft
hier die Schose ! Und wenn der ganze Laden dann mal in eine Finanzkrise schlit-
tert, dann ist die Politik (gemäß Volkswillen) zum Retten von des Volkes König-
reich (= KAPITALISMUS) verpflichtet und somit zum Retten des Königs (= GELD /
KAPITAL = Großkonzerne und Banken) ... und alles andere steht dem nach, ganz
gleich, was und wer daran / dabei kaputtgeht ! - Tolles Volk, nech !?

Wähle also, WAS und WEN Du willst, Du wählst mit jeder Partei und mit jedem
Politiker stets ein und das selbe => eine Marionette, einen Ausführenden des
KAPITAL-DIKTATS !

Insofern handelt es sich bei den Wahlen um ein lächerliches Witz-Spektakel,
denn da wird nur ein Kreuzchen auf 's Zettelchen gekritzelt und Letzteres in
Urnchen versenkt ... und es regiert und diktiert im Danach das selbe KAPITAL
wie im ZUVOR, lediglich dessen "ausführende Strampel- und Hampel-Puppen" erfah-
ren da ein Auswechseln.

Das Ganze nochmal in Kurzform
"Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden.
Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne
und Banken." (Johannes Rau)

Kriegen wir diesen FAKT irgendwann einmal noch gecheckt ? Nein ! Das kriegen wir nicht,
denn hierbei geraten wir selbst in zuhöchste Fragwürdigkeit ... und das kann und darf
nicht sein !

In diesem Sinne:
WEITERMACHEN ! KREUZCHEN AUF ZETTELCHEN KRITZELN UND AB DAMIT IN URNCHEN !
DAS VOLK HAT "DEMOKRATIE" ZELEBRIERT ... oder etwa nur genau die selbe damit zum zigsten Male "versenkt / beerdigt " !? ;)

FranzKonz
08.05.2012, 11:00
Mag sein, umgekehrt klappt das sicherlich auch nicht verstehe an der Debatte von Guido ist das als er durch den Orient und durch Osteuropa(mit seinen Lebensgefährten) tourte hat sich hier in Deutschland keiner aufgeregt, obwohl es dort tatsächlich abneigung gegen Homosexuelle gibt. Als er aber nach Japan kam regten sich die Moralaposteln hier in Deutschland auf, obwohl es dort eigentlich keoine Abneigung gegen Homosexuelle gibt.

In der Hinsicht hätte Westerwelle von Fischer lernen können. Als der nach seinem Besuch bei Bush auf einem Parteitag hart angegriffen wurde, sagte er in aller Deutlichkeit:

"Ich besuchte die USA nicht als Grüner, sondern als Außenminister der Bundesrepublik Deutschland!"

Das ist die Haltung, die ich von einem Außenminister erwarte.

FranzKonz
08.05.2012, 11:04
Wir leben im KAPITALISMUS und dieser ist "Ausdruck des Willens des Volkes" !
Wer von GELD "regiert" werden und sein will, der bugsiert damit das KAPITAL
(und somit die Großkonzerne und Banken) auf den Königs-Thron.

Dann leiste Widerstand in jeder Form, die Dir beliebt. Das Kreuzchen auf dem Wahlzettel ist eine Form, in der Du Widerstand leisten kannst.

Zinsendorf
08.05.2012, 11:06
Den nimmt eh keiner mehr ernst, der könnte auch sein Schaf auf Staatsbesuch mitnehmen.
Ob nun Schaf, Schadt o. ä. ist doch egal, Hauptsache sie sind nicht in einer Ehebeziehung nach traditionellen Vorstellungen gefangen!
Man muss eben nur "Freiheit" richtig definieren, was kümmern da überholte Wertvorstellungen!:)

Efna
08.05.2012, 11:09
Ob nun Schaf, Schadt o. ä. ist doch egal, Hauptsache sie sind nicht in einer Ehebeziehung nach traditionellen Vorstellungen gefangen!
Man muss eben nur "Freiheit" richtig definieren, was kümmern da überholte Wertvorstellungen!:)

Freiheit ist die Abwesenheit von zwang....

owl eye
08.05.2012, 11:11
Dann leiste Widerstand in jeder Form, die Dir beliebt. Das Kreuzchen auf dem Wahlzettel ist eine Form, in der Du Widerstand leisten kannst.
Hmmm, ... und Du / Ihr ?
Bei Euch beschränkt sich dann alles auf 's Meckern und Sich-Fragen: "Wen / Was wähle ich nur ?" ... oder wie ?
Und dies wenngleich sich sowohl Meckern und Wahl-Frage vollends erübrigt ... da ja glasklar ist, wer / was ununterbrochen regiert ?
Wozu diese Energie-Verschwendung ? :)

Naja, also auf 'nem Wahlzettelchen zelebriere ich auf gar keinen Fall WIDERSTAND ... das beliebe ich anders zu erledigen, zumal
ich nicht wahlberechtigt bin, da mir - aufgrund meines Widerstands - seit vielen Jahren meine staatsbürgerlichen Rechte entzogen sind !
Ich muß wohl 'n bissel zu laut die Wahrheit gedacht haben ;)

Alfred
08.05.2012, 11:11
Dann leiste Widerstand in jeder Form, die Dir beliebt. Das Kreuzchen auf dem Wahlzettel ist eine Form, in der Du Widerstand leisten kannst.

Das Kreuzchen auf dem Wahlzettel bewirkt nichts. Der Kurs der BRD wird nicht in der BRD bestimmt, das haben Schäuble und J.Fischer definitiv zugegeben. Es ist also egal wen oder was man Wählt.

elas
08.05.2012, 11:11
...stammt wohl eher aus der "Kleidungskammer einer sozialistischen Einheitspartei"

Vermutlich hat man diese asoziale Schwuchtel ausgewählt um von den Piraten abzuschrecken......und dabei vergessen dass sich unsere Multikultispacken von sowas angezogen fühlen.
Da wird das NRW Ergebnis noch besser für dieses Gesindel.

Alfred
08.05.2012, 11:12
In der Hinsicht hätte Westerwelle von Fischer lernen können. Als der nach seinem Besuch bei Bush auf einem Parteitag hart angegriffen wurde, sagte er in aller Deutlichkeit:

"Ich besuchte die USA nicht als Grüner, sondern als Außenminister der Bundesrepublik Deutschland!"

Das ist die Haltung, die ich von einem Außenminister erwarte.

Und als Bilderberger....das sagte er auch. :)

Friedeman
08.05.2012, 11:13
Dann leiste Widerstand in jeder Form, die Dir beliebt. Das Kreuzchen auf dem Wahlzettel ist eine Form, in der Du Widerstand leisten kannst.

Obwohl das nicht an mich gerichtet ist, nehme ich diesen Vorschlag gern an, bzw. halte ich mich seit Jahrzehnten daran.

Jenseits aller Zeitgeister und politischen Modetrends setze ich mich im Zeifelsfall gegen alle Parteien für echte Gewaltlosigkeit, für aufrichtige Toleranz und ein ehrliches Miteinander aller Religionen, Kulturen , einfach aller Menschen ein.

Ein steiniger Weg, der mit Häme, Spott und auch Bosheit gegen mich und ähnlich denkende gepflastert ist, aber angesichts der leidvollen Geschichte der Welt, müssen endlich andere Wege, hin zu einem schönen Zusammenleben, beschritten werden.

Expice
08.05.2012, 11:15
Und als Bilderberger....das sagte er auch. :)

Sind doch beide Bilderberger.

Efna
08.05.2012, 11:17
Sind doch beide Bilderberger.

Lass mich raten die Juden sinds mal wieder.....

Expice
08.05.2012, 11:21
Lass mich raten die Juden sinds mal wieder.....

Manche von ihnen sind vieleicht Juden aber ihre religiöse Gesinnung interessiert mich wenig.
Glaubst du nicht an die Bilderbergkonferenzen? Wird doch mittlerweile offiziell anerkannt als Tatsache.

Naja ende dieses Monats findet ja die diesjährige statt. Mal sehen wer eingeladen sein wird.

Strandwanderer
08.05.2012, 11:24
Der schmuddelige Künstler hat Mathematik studiert.

Er hat alles mögliche studiert.

Nur von einem Examen liest man nichts:


Studium

98 - 05 Studium der Pädagogik und der Theaterwissenschaft (LMU München)
00 - 01 Tutor im Studienschwerpunkt Spiel- und Theaterpädagogik
99 Zwischenprüfung im Fach Pädagogik (1,5)
98 - 00 Ausbildung zum Spiel- und Theaterpädagogen im Studienschwerpunkt Spiel- und
Theaterpädagogik, dabei u. a. Unterricht in Körpertraining (Sacha Anema), freie
Improvisation (Roland Trescher), Stimmbildung (Inga Dechamps), Theaterpädagogische
Theorie und Praxis (Elinor Lippert, Dr. Heribert Schälzky, Henning Hörmann,
Reinhold Schira), Erlebnispädagogik (Heiko und Antje Fröhlich), Leitungstraining (Antje Fröhlich), Forumtheater (Fritz Letsch)
98 - 00 Studium der Philosophie (Philosophische Fakultät S.J. der Hochschule für Philosophie München)
98 Forschungspraktikum am Konrad-Zuse-Institut für Informationstechnik Berlin
97/98 Studium der Mathematik und der Musikwissenschaft (Universität Regensburg)

http://www.johannesponader.de/wiki/index.php/Lebenslauf

FranzKonz
08.05.2012, 11:29
Er hat alles mögliche studiert.

Nur von einem Examen liest man nichts:


Dann kann man ihm schon kein Plagiat anhängen. ;)

Expice
08.05.2012, 11:34
Hmmm, ... und Du / Ihr ?
Bei Euch beschränkt sich dann alles auf 's Meckern und Sich-Fragen: "Wen / Was wähle ich nur ?" ... oder wie ?
Und dies wenngleich sich sowohl Meckern und Wahl-Frage vollends erübrigt ... da ja glasklar ist, wer / was ununterbrochen regiert ?
Wozu diese Energie-Verschwendung ? :)

Naja, also auf 'nem Wahlzettelchen zelebriere ich auf gar keinen Fall WIDERSTAND ... das beliebe ich anders zu erledigen, zumal
ich nicht wahlberechtigt bin, da mir - aufgrund meines Widerstands - seit vielen Jahren meine staatsbürgerlichen Rechte entzogen sind !
Ich muß wohl 'n bissel zu laut die Wahrheit gedacht haben ;)

Ich glaube du weißt nicht, dass wir eben nicht im Kapitalismus leben.
Wer nicht weiß, was Kapitalismus ist der sollte lieber die Füße still halten.

Ingeborg
08.05.2012, 11:35
was für Gestalten

und dann die großmäulige Ukrainerin

Strandwanderer
08.05.2012, 11:36
Was der in seinen Schlafzimmer tut ist doch völlig irrelevant . . .

Aha, deshalb teilt er es auch aller Welt mit!

"Ponader, der nach eigenen Angaben Mitglied der evangelischen Kirche ist, bezeichnet sich als „polyamant“. Unter Polyamorie versteht man das Zusammenleben mit mehreren Partnern bzw. Partnerinnen. Über seine näheren Lebensumstände wollte Ponader auf Anfrage der Evangelischen Nachrichtenagentur idea allerdings keine Angaben machen. Der Generalsekretär des evangelischen Fachverbandes für Sexualethik und Seelsorge „Weißes Kreuz“, Rolf Trauernicht (Ahnatal bei Kassel), erläuterte die Lebensweise auf Anfrage von idea: „Weltanschaulich stellt das polyamore Konzept die Vorstellung in Frage, dass Zweierbeziehungen die einzig erstrebenswerte, beste oder mögliche Form des Zusammenlebens darstellen. Es bejaht, dass ein Mensch mit mehreren Personen zur gleichen Zeit glückliche Liebesbeziehungen unterhalten kann. Teilweise schließen solche Partnerschaften mehrere Generationen ein.“ Nach Schätzungen leben bis zu 6.000 Menschen in Deutschland polyamant. Trauernicht wundert der Lebensstil Ponaders nicht: „Die Piratenpartei verfolgt ohnehin das Ziel, die Ehe abzuschaffen und alternativen Lebensformen mehr Raum zu geben. Ihr Grundsatzpapier zur ‚Geschlechter- und Familienpolitik‘ ist absurd und geradezu antibiblisch.“ Insofern sei es nur bezeichnend, dass der Geschäftsführer diesen Lebenswandel für sich gewählt habe. Unter anderem lehnt die Piratenpartei die Erfassung des Merkmals „Geschlecht“ durch staatliche Behörden ab. Sie fordert die Aufhebung des Inzestverbots und die vollständige rechtliche Gleichstellung von Ehe und eingetragener Partnerschaft. "

http://www.idea.de/nachrichten/detailartikel/artikel/neuer-piraten-geschaeftsfuehrer-evangelisch-und-polyamant-1.html

Ausonius
08.05.2012, 11:36
.
http://www.tagesspiegel.de/images/ponaderdpa/6602524/2.JPG?format=format14

Dieses Foto zeigt keine seltene Fledermausart, sondern den neu gewählten Geschäftsführer der "Piraten",
Johannes Ponader.


http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.52120f45-b715-443b-9a35-1d763ebe2c44.normalized.jpeg



Da stellt sich die Frage, welche Präferenzen die Figuren haben, deren Herz für diese seltsame Spezies schlägt.


http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106266122/8860711477-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Diskussionsrunde-bei-Guenther-Jauch.jpg


Vielleicht lutschen sie ja gerne an Ponaders großen Zehen, die dieser bei Jauch unbestrumpft präsentierte.

Offenbar dient Ponader als Identifikationsfigur, mit der die Partei attraktiv für allerlei linksgrünes Gesocks werden soll.

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Das T-Shirt, dass er hier anhat, ist aber spitze!

Klopperhorst
08.05.2012, 11:46
Er hat alles mögliche studiert.

Nur von einem Examen liest man nichts:



http://www.johannesponader.de/wiki/index.php/Lebenslauf

Der hat aber viel studiert, auch ziemlich schnell. Mathematik und Musikwissenschaft in einem Jahr 97/98.
Nun ja, wir wissen schon, was das für ein Knabe ist.

---

Strandwanderer
08.05.2012, 11:54
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Das T-Shirt, dass er hier anhat, ist aber spitze!



Das ist mir schön länger klar, daß mit einer Figur wie dir kein "White Pride" zu machen ist.

Strandwanderer
08.05.2012, 11:58
Der hat aber viel studiert, auch ziemlich schnell. Mathematik und Musikwissenschaft in einem Jahr 97/98.
Nun ja, wir wissen schon, was das für ein Knabe ist.



Er tummelt sich eben polydisziplinär in den Speisesälen wechselnder Fachbereiche, um dort neue Partner für seine "polyamante" Lebensweise zu finden.

Rumburak
08.05.2012, 13:05
Ob er Polymant lebt oder nicht(was man auch immer man darunter versteht) geht in erster niemanden etwas an und sollte auch nicht Gegenstand einer politischen Debatte sein.

Wenn es niemanden etwas angeht, warum posaunt er es dann heraus?:rolleyes:

FranzKonz
08.05.2012, 13:06
Wenn es niemanden etwas angeht, warum posaunt er es dann heraus?:rolleyes:

Vermutlich hat ihn jemand gefragt.

Rumburak
08.05.2012, 13:08
Vermutlich hat ihn jemand gefragt.

Mich hat noch nie jemand gefragt, wen ich wann, wo vögel.:D

mick31
08.05.2012, 13:10
Obwohl das nicht an mich gerichtet ist, nehme ich diesen Vorschlag gern an, bzw. halte ich mich seit Jahrzehnten daran.

Jenseits aller Zeitgeister und politischen Modetrends setze ich mich im Zeifelsfall gegen alle Parteien für echte Gewaltlosigkeit, für aufrichtige Toleranz und ein ehrliches Miteinander aller Religionen, Kulturen , einfach aller Menschen ein.

Ein steiniger Weg, der mit Häme, Spott und auch Bosheit gegen mich und ähnlich denkende gepflastert ist, aber angesichts der leidvollen Geschichte der Welt, müssen endlich andere Wege, hin zu einem schönen Zusammenleben, beschritten werden.

Haben sie dir heut im Irrenhaus ausgang gegeben?

mick31
08.05.2012, 13:13
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Das T-Shirt, dass er hier anhat, ist aber spitze!

Mir klar das ein Volksschädling wie du auf so einen Dreck steht.

FranzKonz
08.05.2012, 13:17
Mich hat noch nie jemand gefragt, wen ich wann, wo vögel.:D

Dann frage ich Dich jetzt einfach mal.

Also: Wen vögelst du wann und wo?

Friedeman
08.05.2012, 13:18
Haben sie dir heut im Irrenhaus ausgang gegeben?


Haben wir nicht alle irgendwann, von irgendwo Ausgang nötig?

Was bedrückt Dich, was ärgert Dich derart, daß Deine Beiträge vor Freudlosigkeit triefen, gibt es keine Ziele, keine Hoffnung für Dich?

Wenn Du Dich irgendwann besinnst und Dich wieder dem Leben zuwendest, werden sicherlich Leute meiner Denkweise für Dich da sein und dich willkommen heissen.

Rumburak
08.05.2012, 13:23
Dann frage ich Dich jetzt einfach mal.

Also: Wen vögelst du wann und wo?

Das geht dich einen Scheißdreck an.:P:D

Strandwanderer
08.05.2012, 13:30
Haben wir nicht alle irgendwann, von irgendwo Ausgang nötig?


Aber manche nur "ein Stück weit". : :D

FranzKonz
08.05.2012, 13:51
Das geht dich einen Scheißdreck an.:P:D

Bist Du ein Weichei, das nicht zu seiner Lebensweise steht? Nimm Dir ein Beispiel am Piraten! :))

Rumburak
08.05.2012, 13:53
Bist Du ein Weichei, das nicht zu seiner Lebensweise steht? Nimm Dir ein Beispiel am Piraten! :))

Meine Eier gehen Dich auch Nichts an!X(


:D

FranzKonz
08.05.2012, 13:57
Meine Eier gehen Dich auch Nichts an!X(


:D

Hast Recht und gewonnen. :bow:

Quo vadis
08.05.2012, 13:58
Wenn ich schon das T-Shirt von ihm sehe möchte ich ihn aufs Maul hauen.

Widerlich wie tief die Weißen sinken können, man wird niemals eine einzigen Neger mit einem T Shirt sehen "Good Night Black Pride".

Quo vadis
08.05.2012, 14:01
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Das T-Shirt, dass er hier anhat, ist aber spitze!

Am besten du antideutsches Subjekt schmierst dir Schuhcreme in die Fresse, wie Günter Walraff.


So möchte Ausonius gerne aussehen, black Pride 4ever.

http://b70.spielfiln.de/feature/55474-4/guenter-wallraff-nach-beendigung-der-maske-guenter-wallraff-schwarz-auf-weiss-x-verleih.jpg

Agesilaos Megas
08.05.2012, 14:12
Widerlich wie tief die Weißen sinken können, man wird niemals eine einzigen Neger mit einem T Shirt sehen "Good Night Black Pride".

Diese dämliche Haltung kommt - woher wohl sonst? - aus Übersee. Bei soviel geheuchelter Weißenfeindlichkeit als Symbol seiner angeblichen Toleranz fällt mir immer wieder Petersburg 1864 (Virginia) ein: Die Nordstaatler setzten Mineure gegen eine Schanze ein und sprengten sie; als Avantgarde sollten Negersoldaten (4. Ferrero) den durch Sprengung entstanden Krater umgehen und die Schanze sichern. Dieser Entschluss wurde im Hauptquartier heftig diskutiert, nicht etwa allein deswegen, wie man oft behauptet, dass die Neger unzuverlässig waren, sondern auch deshalb, weil ein Scheitern des Angriffes unter hohen Negerverlusten den Eindruck erweckt hätte, Burnside und letztlich auch Grant hätten die Neger mutwillig opfern wollen. So schickten sie nach Losung die schwächsten und unerfahrensten Truppen in den Krater - Weiße! Die Truppen stürmten in den Krater, wurden niedergemäht; letztlich wurden auch die Neger als Reserve ins Verderben geschickt; die Empörung ward groß, Burnside musste gehen. Wie dem auch sei: Mit ihrer Idee, alles Schwarze um des Scheines der Toleranz willen zu fördern und Rassismus einzudämmen, benachteiligen sie gerade die Weißen, was letztendlich nichts anderes als Rassismus ist. Naive Bilderstürmer eben, welche diesem Scheiß anhängen.

Efna
08.05.2012, 14:12
Wenn es niemanden etwas angeht, warum posaunt er es dann heraus?:rolleyes:

Es ist ganz einfach, es ist seine Sache was sein Sexualleben ist und er kann damit umgehen wie er will, er muss es weder verstecken, verleugnen oder deswegen den Hut ziehen.

Quo vadis
08.05.2012, 14:17
Diese dämliche Haltung kommt - woher wohl sonst? - aus Übersee. Bei soviel geheuchelter Weißenfeindlichkeit als Symbol seiner angeblichen Toleranz fällt mir immer wieder Petersburg 1864 (Virginia) ein: Die Nordstaatler setzten Mineure gegen eine Schanze ein und sprengten sie; als Avantgarde sollten Negersoldaten (4. Ferrero) den durch Sprengung entstanden Krater umgehen und die Schanze sichern. Dieser Entschluss wurde im Hauptquartier heftig diskutiert, nicht etwa allein deswegen, wie man oft behauptet, dass die Neger unzuverlässig waren, sondern auch deshalb, weil ein Scheitern des Angriffes unter hohen Negerverlusten den Eindruck erweckt hätte, Burnside und letztlich auch Grant hätten die Neger mutwillig opfern wollen. So schickten sie nach Losung die schwächsten und unerfahrensten Truppen in den Krater - Weiße! Die Truppen stürmten in den Krater, wurden niedergemäht; letztlich wurden auch die Neger als Reserve ins Verderben geschickt; die Empörung ward groß, Burnside musste gehen. Wie dem auch sei: Mit ihrer Idee, alles Schwarze um des Scheines der Toleranz willen zu fördern und Rassismus einzudämmen, benachteiligen sie gerade die Weißen, was letztendlich nichts anderes als Rassismus ist. Naive Bilderstürmer eben, welche diesem Scheiß anhängen.

Das ist ein guter Hinweis, der Spruch ist auch aus den USA und dort neigt sich Wagschaale auch unaufhaltsam zuungunsten der Weißen. Der Spruch war auch ursprünglich für Neger bestimmt, logisch. Damals konnte wohl der kühnste Neger nicht ahnen, dass selbsthassende Kohorten von Weißen ihn wie eine Monstranz vor sich hertragen würden.

Sterntaler
08.05.2012, 15:33
http://www.tagesspiegel.de/images/ponaderdpa/6602524/2.JPG?format=format14

na, wenn das nicht ein Schlumpf aus Khazachstan, ist ,bei der Krummen Nase und den Segelohren und schwarzen Augen, hat der sonst noch irgend welche Perversitäten auf Lager? Poppen mit jedem und allen auf freier Wildbahn machen auch Tiere, da zeigt sich, das manche vom Tier abstammen.

Ausonius
08.05.2012, 17:26
Das ist ein guter Hinweis, der Spruch ist auch aus den USA und dort neigt sich Wagschaale auch unaufhaltsam zuungunsten der Weißen. Der Spruch war auch ursprünglich für Neger bestimmt, logisch. Damals konnte wohl der kühnste Neger nicht ahnen, dass selbsthassende Kohorten von Weißen ihn wie eine Monstranz vor sich hertragen würden.

Nein, das wurde Ende der 1990er in Ossiland erfunden, weil sich dort braune Subjekte unter Punk/Hardcore-Konzerte mischten. So wollte man ihnen den Spass etwas vermiesen.

Ausonius
08.05.2012, 17:28
Das ist mir schön länger klar, daß mit einer Figur wie dir kein "White Pride" zu machen ist.

Bist ja ein richtiger Schnellmerker.

Ausonius
08.05.2012, 17:30
Am besten du antideutsches Subjekt schmierst dir Schuhcreme in die Fresse, wie Günter Walraff.


Warum? Du begreifst mal wieder das wesentliche nicht: es ist keine Leistung, "weiß" oder "schwarz" zu sein; und wer stolz auf seine Hautfarbe ist, hat sonst wahrscheinlich nichts vorzuweisen.

OneDownOne2Go
08.05.2012, 17:30
Nein, das wurde Ende der 1990er in Ossiland erfunden, weil sich dort braune Subjekte unter Punk/Hardcore-Konzerte mischten. So wollte man ihnen den Spass etwas vermiesen.

Das wäre doch viel leichter gegangen! Einfach an den Einlass einen mit einem Nissenkamm stellen, und schon fallen alle Not-Punks auf ...

BRDDR_geschaedigter
08.05.2012, 17:31
Warum? Du begreifst mal wieder das wesentliche nicht: es ist keine Leistung, "weiß" oder "schwarz" zu sein; und wer stolz auf seine Hautfarbe ist, hat sonst wahrscheinlich nichts vorzuweisen.

Ob jemand stolz auf seine Rasse ist oder nicht, geht dem Staat einen feuchten *** an.

Ausonius
08.05.2012, 17:33
Das wäre doch viel leichter gegangen! Einfach an den Einlass einen mit einem Nissenkamm stellen, und schon fallen alle Not-Punks auf ...

Ich glaube, das hätte nicht funktioniert. Eher einen mit einem Schild: "Frei Klebstoff!" hinstellen. Das wäre wie ein Magnet für die ganzen Boneheads gewesen.

Ausonius
08.05.2012, 17:34
Ob jemand stolz auf seine Rasse ist oder nicht, geht dem Staat einen feuchten *** an.

Und mich interessiert es einen feuchten *** , wenn du mal wieder total am Thema vorbeischreibst.

Quo vadis
08.05.2012, 17:36
Warum? Du begreifst mal wieder das wesentliche nicht: es ist keine Leistung, "weiß" oder "schwarz" zu sein; und wer stolz auf seine Hautfarbe ist, hat sonst wahrscheinlich nichts vorzuweisen.

Sage mal eine Neger er solle nichts auf seine Hautfarbe einbilden.

BRDDR_geschaedigter
08.05.2012, 17:36
Und mich interessiert es einen feuchten *** , wenn du mal wieder total am Thema vorbeischreibst.

Das hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun.

Solche Typen wie dieser Pirat da arbeiten nichts, gehen dann aber in die Politik, um den Bürgern dann vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu denken haben. Das haben wir ja bei den Grünen gesehen.

Außerdem sind solche Typen für die Politik ungeeignet, da sie ihre eigene Rasse hassen. So etwas ist einfach gestört.

Sterntaler
08.05.2012, 17:38
der Komiker kann sich ja rosa oder Blau anmahlen.


http://www.toyboxx.de/WebRoot/Store18/Shops/61760602/4ABC/CC93/6B08/A432/8960/C0A8/28BB/4FF8/Grimassen_0020_Schlumpf.jpg

Strandwanderer
08.05.2012, 20:41
Am besten du antideutsches Subjekt schmierst dir Schuhcreme in die Fresse, wie Günter Walraff.


So möchte Ausonius gerne aussehen, black Pride 4ever.

http://b70.spielfiln.de/feature/55474-4/guenter-wallraff-nach-beendigung-der-maske-guenter-wallraff-schwarz-auf-weiss-x-verleih.jpg

http://www.spiegel.de/images/image-24658-galleryV9-ccrk.jpg


Im Rapsfeld macht sich der Schuhcreme-Neger noch besser.

Strandwanderer
08.05.2012, 20:52
Bist ja ein richtiger Schnellmerker.

Ja, vor allem merke ich, daß du den Sinn meiner Aussage nicht kapiert hast.

Du bist bestimmt kein Angehöriger der weißen Rasse, auf den man stolz sein kann, - wobei ja nicht mal feststeht, ob du nicht irgendein Mulatte oder eine sonstige Promenadenmischung bist.

Das könnte nämlich deinen krankhaften Hass auf Deutsche und Weiße erklären.

FranzKonz
08.05.2012, 20:57
Ja, vor allem merke ich, daß du den Sinn meiner Aussage nicht kapiert hast.

Du bist bestimmt kein Angehöriger der weißen Rasse, auf den man stolz sein kann, - wobei ja nicht mal feststeht, ob du nicht irgendein Mulatte oder eine sonstige Promenadenmischung bist.

Das könnte nämlich deinen krankhaften Hass auf Deutsche und Weiße erklären.

Du bräuchtest wieder mal eine ausgiebige Strandwanderung, vielleicht fällt Dir dann wieder ein, daß am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt.

Quo vadis
08.05.2012, 21:01
Du bräuchtest wieder mal eine ausgiebige Strandwanderung, vielleicht fällt Dir dann wieder ein, daß am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt.

Blabla, erzähle das mal den Hassfratzen aus deiner politischen Ecke deren einziger Lebensinhalt es ist, Leute wie Henning und viele andere zu verfolgen und an Hab, Leib und Gut zu bedrohen.

Strandwanderer
08.05.2012, 21:12
. . . vielleicht fällt Dir dann wieder ein, daß am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt.



Wo habe ich das bestritten, Zigarrenstinker?

Ist ein Mulatte oder sonstiger Mischling nach deiner Ansicht etwa kein Mensch?

Katranka
08.05.2012, 21:19
Blabla, erzähle das mal den Hassfratzen aus deiner politischen Ecke deren einziger Lebensinhalt es ist, Leute wie Henning und viele andere zu verfolgen und an Hab, Leib und Gut zu bedrohen.

Nicht zu vergessen, dass ausgerechnet diese "Hassfratzen" den politischen Gegner nur allzu gerne entmenschlichen (z.B. "brauner Spuk", "brauner Geist"). Da fällt die Verfolgung doch wesentlich leichter.

Patriotistin
08.05.2012, 21:23
.
http://www.tagesspiegel.de/images/ponaderdpa/6602524/2.JPG?format=format14

Dieses Foto zeigt keine seltene Fledermausart, sondern den neu gewählten Geschäftsführer der "Piraten",
Johannes Ponader.


http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.52120f45-b715-443b-9a35-1d763ebe2c44.normalized.jpeg



Da stellt sich die Frage, welche Präferenzen die Figuren haben, deren Herz für diese seltsame Spezies schlägt.


http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106266122/8860711477-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Diskussionsrunde-bei-Guenther-Jauch.jpg


Vielleicht lutschen sie ja gerne an Ponaders großen Zehen, die dieser bei Jauch unbestrumpft präsentierte.

Offenbar dient Ponader als Identifikationsfigur, mit der die Partei attraktiv für allerlei linksgrünes Gesocks werden soll.

Schlicht und einfach Vielweiberei..kein Wunder das der in die
Politik geht, wie soll er sonst seine ganzen Weiberschar ernähren :rolleyes:

FranzKonz
08.05.2012, 21:33
Wo habe ich das bestritten, Zigarrenstinker?

Ist ein Mulatte oder sonstiger Mischling nach deiner Ansicht etwa kein Mensch?


Blabla, erzähle das mal den Hassfratzen aus deiner politischen Ecke deren einziger Lebensinhalt es ist, Leute wie Henning und viele andere zu verfolgen und an Hab, Leib und Gut zu bedrohen.


Nicht zu vergessen, dass ausgerechnet diese "Hassfratzen" den politischen Gegner nur allzu gerne entmenschlichen (z.B. "brauner Spuk", "brauner Geist"). Da fällt die Verfolgung doch wesentlich leichter.

So sind sie, die "Konservativen". Keine Kinderstube, keine Erziehung, aber immer große Töne spucken. :kotz:

Katranka
08.05.2012, 21:37
So sind sie, die "Konservativen". Keine Kinderstube, keine Erziehung, aber immer große Töne spucken. :kotz:

Ich bitte dich. Ich muss doch nur die die Zeitung aufschlagen, die nächste Pressemitteilung deiner Partei lesen, wenn irgendwo ein vermeintlicher Rächtzradikahler einen Pups gelassen hat, und werde schon in meiner Annahme bestätigt.

FranzKonz
08.05.2012, 21:39
Ich bitte dich. Ich muss doch nur die die Zeitung aufschlagen, die nächste Pressemitteilung deiner Partei lesen, wenn irgendwo ein vermeintlicher Rächtzradikahler einen Pups gelassen hat, und werde schon in meiner Annahme bestätigt.

Hör bloß auf zu lamentieren. :trost:

Katranka
08.05.2012, 21:43
Hör bloß auf zu lamentieren. :trost:

Ich hab' noch nicht mal angefangen :dunno:

Aber du kannst ja deine Piraten ruhig wählen, dann wird alles wieder gut :trost:

Strandwanderer
08.05.2012, 21:50
Auch an diese Müllsammler_Innen ein herzliches Dankeschön. Beim nächsten Mal gilt es also mehr Müllsäcke unter dem Motto „Nicht nur Nazis gehören in die Tonne“ mitzubringen.

Aus einem Pamphlet der "Jusos Rostock".

http://www.jusos-rostock.de/?p=509

http://gjaugsburg.files.wordpress.com/2011/02/nazi-in-tonne.png?w=184&h=240

Ein Objekt der Grünen Jugend Augsburg und dem Augsburger Stadtverband von Bündnis 90/DieGrünen

http://gjaugsburg.files.wordpress.com/2011/02/nazi-in-tonne.png?w=184&h=240

Solche Aktionen findet "Konz" wahrscheinlich sehr "menschlich".

Katranka
08.05.2012, 21:52
Aus einem Pamphlet der "Jusos Rostock".

http://www.jusos-rostock.de/?p=509

http://gjaugsburg.files.wordpress.com/2011/02/nazi-in-tonne.png?w=184&h=240

Ein Objekt der Grünen Jugend Augsburg und dem Augsburger Stadtverband von Bündnis 90/DieGrünen

http://gjaugsburg.files.wordpress.com/2011/02/nazi-in-tonne.png?w=184&h=240

Solche Aktionen findet "Konz" wahrscheinlich sehr "menschlich".

Ach, du lamentierst doch bloß :D :hide:

Strandwanderer
08.05.2012, 21:57
Schlicht und einfach Vielweiberei..kein Wunder das der in die
Politik geht, wie soll er sonst seine ganzen Weiberschar ernähren :rolleyes:


Wer sagt denn, daß es sich bei seinen "polyamanten" Polypen um Frauen handelt.

Auf mich macht er den Eindruck eines Schwulen.

Gegengerade
08.05.2012, 22:11
Babygörl bisse polyamant?
dann lass mich für ein rohdiamant in dein po mit meim schw...

thema ende,prost!

MEIN 100. POST!!!

sibilla
09.05.2012, 10:12
Schlicht und einfach Vielweiberei..kein Wunder das der in die
Politik geht, wie soll er sonst seine ganzen Weiberschar ernähren :rolleyes:

:))

vielleicht ernähren die damen ja auch ihn?

grüßle s.

Patriotistin
09.05.2012, 10:15
:))

vielleicht ernähren die damen ja auch ihn?

grüßle s.

Oder so rum.... und in der Politik ist er dann nur um für Vielweiberei
zu Werben ?(

Patriotistin
09.05.2012, 10:16
Wer sagt denn, daß es sich bei seinen "polyamanten" Polypen um Frauen handelt.

Auf mich macht er den Eindruck eines Schwulen.

Da will ich nun garnicht dran denken :eek:

sibilla
09.05.2012, 10:17
Oder so rum.... und in der Politik ist er dann nur um für Vielweiberei
zu Werben ?(

jo, irgendwie so, ich habe mich mit dem noch nicht befaßt, alleine vor dem bild, das er darstellt, ekelt es mich.

grüßle s.

Patriotistin
09.05.2012, 10:23
jo, irgendwie so, ich habe mich mit dem noch nicht befaßt, alleine vor dem bild, das er darstellt, ekelt es mich.

grüßle s.

Ja nicht gerade datt gelbe vom Ei .....aber pssst... ich werd nun nicht Lästern :whis:

lupus_maximus
09.05.2012, 11:20
Ja nicht gerade datt gelbe vom Ei .....aber pssst... ich werd nun nicht Lästern :whis:

Er paßt auch in mein Bild von einem Schwulen!
Obwohl dies durchaus ein Vorurteil sein kann, was mich aber nicht weiter stört!

Elmo allein zu Hause
09.05.2012, 12:40
...und er hat diesen Schlipsträgern eigentlich die Leviten gelesn, er hat sie öffentlich aufgefordert, das politische Gezänk zu beenden und gemeinsanm in Harmonie und voller Gleichberechtigung die Probleme der Menschen menschlich zu lösen.

Diese "Vielbeziehungen" mag ich gar nicht, bin aber auch eine andere Generation, wählen würde ich sie nicht, ich mag sie (noch) nicht.


Wo bitte gab es ein Wortgefecht oder ein Streit ich hab leider Wahrscheinlich eine andere Sendung gesehen, wie kann man denn sowas Wählen wenn man nicht ganz Geistig umnachtet ist?!

Elmo allein zu Hause
09.05.2012, 12:42
Was der in seinen Schlafzimmer tut ist doch völlig irrelevant, ebenso was der zum Mittag ist.

Eben!:)

Frontferkel
09.05.2012, 12:54
Ist Piraterie nicht strafbar und international geächtet? ?(

derRevisor
09.05.2012, 13:06
Ist Piraterie nicht strafbar und international geächtet? ?(

Nicht, wenn die Plutokraten ihnen einen Kaperbrief ausgestellt haben.

Gärtner
09.05.2012, 13:17
Das Hemd ist vermutlich das einzige Kleidungsstück, das nicht aus der Kleiderkammer einer sozialen Einrichtung stammt.
Mag sein, aber der Ponader war am Ende auch nicht schlimmer als der ganze Rest da. Und das ist das eigentliche Problem.

Ein Anzug und eine Krawatte machen aus einem Idioten nur einen gut angezogenen Idioten.

~~~


Es gehört zum System, dass man solche Schwuchteln als Revolutionäre und Veränderer präsentiert.

---

Was ich ja unverschämt finde, ist sein Gequatsche über Hartz IV und das bedingungslose Grundeinkommen. Das ist wirklich ärgerlich, weil da jemand von einer Datenschutzpartei mit einem Schwerpunkt auf Finanzierung aus Gemeinschaftseigentum als Ausweis des prekären Lebens ausgerechnet ein iPhone in die Kameras hält. Der Mann macht absolut nicht den Eindruck, als würde er irgendwie beabsichtigen, etwas zu jenem BGE als Geber beizutragen, das er so dringend eingeführt sehen will. Der ist schlau und plant schon jetzt fürs Alter.

Landogar
09.05.2012, 15:11
Ich frage mich auch, warum ausgerechnet Ponader vom Bundesparteitag gewählt wurde. Das einzig Positive was man zu ihm sagen kann ist, dass er sich nicht verstellt um in irgendeiner Weise massenkompatibel oder gefällig zu sein. Er ist authentisch. Trotzdem passt er nicht so recht ins Profil der Partei. Wir haben zwar mittlerweile Mitglieder aus fast allen Schichten und Berufszweigen, was sehr zu begrüßen ist, aber der Anteil der Akademiker und der Selbstständigen ist trotzdem nach wie vor überdurchschnittlich hoch. Das hat bisher immer für eine recht angenehme Mischung aus Idealismus und nüchternem Pragmatismus gesorgt. Ich habe die Sorge, dass das verloren gehen könnte.

Ruepel
09.05.2012, 15:20
Solang der nicht Schwul ist,solls mir recht sein.

Felix Krull
09.05.2012, 15:22
Ich frage mich auch, warum ausgerechnet Ponader vom Bundesparteitag gewählt wurde. Das einzig Positive was man zu ihm sagen kann ist, dass er sich nicht verstellt um in irgendeiner Weise massenkompatibel oder gefällig zu sein. Er ist authentisch. Trotzdem passt er nicht so recht ins Profil der Partei. Wir haben zwar mittlerweile Mitglieder aus fast allen Schichten und Berufszweigen, was sehr zu begrüßen ist, aber der Anteil der Akademiker und der Selbstständigen ist trotzdem nach wie vor überdurchschnittlich hoch. Das hat bisher immer für eine recht angenehme Mischung aus Idealismus und nüchternem Pragmatismus gesorgt. Ich habe die Sorge, dass das verloren gehen könnte.

Die geistigen Kinder der K-Gruppen sickern jetzt eben bei den Piraten ein, ganz wie es ihnen die Altkader schon bei den Grünen vorgemacht haben.

Sterntaler
09.05.2012, 18:26
die Pfeife und Schwuchtel scheißt sich doch in die Hose wenn der richtige kommt und eine auf Maul bekommt, der Wind bläst den Hunger-Gandi um. Da wird dem sein Hemd als Schuck an den Kopf gewickelt.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01016/daniel_cowart_460_1016256c.jpg