PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin sollen sich die Deutschen verändern?



Elmo allein zu Hause
08.05.2012, 09:08
Mir stellt sich schon seit einiger Zeit diese Frage ich kam auf diesen Gedanken weil ich mir dieses Video mit den Piraten anschaute, ein offensichtlich völlig Technik besessener Systemling möchte seinen "Usern" nicht das Volk!, mitteilen wie gut er etwas findet, mir kam der Gedanke eines Professors der etwas austüftelt aber damals noch keine Beachtung fand und Heute als total Hipp und Toll angesehen wird.

Ich möchte jedefalls demnächst das man mich wie eine Nummer behandelt und mich nicht anschaut und meine Fragen nur noch über das Ipad und Handy beantwortet werden weil ich System konform bin und KEINE Meinung habe und nicht selber Denken kann.:eek:

Wie sich die Neue Piraten Bewegung Präsentiert:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/8109878_guenther-jauch/10410648_wahlschlacht-die-erste-piraten-entern-

Kringel
09.05.2012, 20:25
Hauptsache alle wählen diese Sozen-Idioten um der Regierung mal den Stinkefinger zu zeigen... werden schon sehen was sie davon haben!

Elmo allein zu Hause
10.05.2012, 09:54
Hauptsache alle wählen diese Sozen-Idioten um der Regierung mal den Stinkefinger zu zeigen... werden schon sehen was sie davon haben!

Ich meinte eher Kulturell man kann ja schon von eine Degeneration des Menschen sprechen wenn man solche Vollpfosten und Twitter Idioten Wählt der mich eher an einen Verrückten Professor erinnert als an einen Würdenträger!
Was bedeutet dies denn auch für die Persönliche Aussendarstellung dieser Wählergruppen?
Sollen wir alle in ein Willfahriges Werkzeug der EU Technokraten verwandelt werden?

Wie geht ihr selber damit um?

Kringel
10.05.2012, 16:58
Ich meinte eher Kulturell man kann ja schon von eine Degeneration des Menschen sprechen wenn man solche Vollpfosten und Twitter Idioten Wählt der mich eher an einen Verrückten Professor erinnert als an einen Würdenträger!
Was bedeutet dies denn auch für die Persönliche Aussendarstellung dieser Wählergruppen?
Sollen wir alle in ein Willfahriges Werkzeug der EU Technokraten verwandelt werden?

Wie geht ihr selber damit um?

Natürlich wäre es jeder Regierung am liebsten wenn das Volk einfach jede Entscheidung einfach so hin nimmt ohne sich zu beschweren. Und icherlich geben sich die Regierungen auch alle Mühe den Bürger in diese Richtung zu formen.

Wie ich damit umgeh? Ich versuche dem entgegen zu wirken. Ich vertrete die lehren der Östereichischen Schule der Nationalökonomie. Ich bin für komunale Selbstverwaltung. Und versuche die Lehren des Ludwig von Mise und Friedrich August von Hayek bekannt zu machen.