PDA

Vollständige Version anzeigen : der " Kampf " der Salafisten in Deutschland



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Patriotistin
06.05.2012, 21:50
Das solle mal ein Deutscher wagen so offen
gegen eine Bevölkerung/Gruppe zu drohen..... ;(

Merkel und ihre Sippschaft wird es freuen damit wird
das deutschen Problem noch schneller gelöst.....



http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc

Pappenheimer
06.05.2012, 21:53
Ach du meine Guete, wieder so ein islamischer Hosenscheisser der versucht eine Rede zu halten in der jedes dritte Wort Ehre ist. Dabei ist es doch so einfach: Koffer packen und zurueck in das Eselfickerparadies.

Felix Krull
06.05.2012, 21:55
Der Wickelkopf stößt ja Drohungen am laufenden Band aus.

OneDownOne2Go
06.05.2012, 22:02
Ist ja entzückend... jetzt schließt die Religionsfreiheit schon ein, mit Entführung und letztlich Bürgerkrieg zu drohen...

Sicher ist der Typ ein Hosenscheißer, aber ich denke, er wird Hintermänner haben, die weniger "harmlos" sind. Dieses Szenario - Drohung gegen Deutsche im In- und Ausland für den Fall, dass der deutsche Staat sich nicht dem "Ehr-Bedürfnis" der Salafisten beugt - ist nicht unrealistisch, es bedarf auch keiner massenweisen Radikalisierung der schon in Deutschland lebenden Moslems, es genügen - das hat sich oft genug gezeigt - eine Hand voll entschlossener Radikaler.

NRW-Innenminister Jäger - der sein Amt nur noch übergangsweise ausübt - reagiert allerdings nicht auf solche Drohungen, sondern auf die "Provikationen durch böse Rechte" mit offenbar extrem gefährlichen... Blättern bedruckten Papiers! Eine Entscheidung seines obersten Verwaltungsgerichtes ignoriert er dabei nicht nur, er drückt seine Erwartung aus, dass dieses seine Einschätzung gemäß seinen Wünschen ändern wird. Der Bundes-Innenminister hat bisher gar nicht reagiert (falls ich nichts verpasst habe). Ebenso ist die Haltung der Medien, denen diese Vorkommnisse überhaupt mehr als eine Kurzmeldung wert waren, mehr als ambivalent, zu einer offenen Verurteilung salafistischer Gewaltbereitschaft und Gewalttätigkeit reicht es jedenfalls nicht.

Meine Herren, in tollen Zeiten leben wir inzwischen... :pray:

Rumburak
06.05.2012, 22:03
Der Wickelkopf stößt ja Drohungen am laufenden Band aus.

### editiert ###

Sorry, aber das ist kontraproduktiver Scheiß, der uns bei Weitem mehr schadet, als nutzt!

Landogar
06.05.2012, 22:08
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn sich solche Fanatiker öffentlich als das präsentieren, was sie sind. Das schafft klare Fronten.

Patriotistin
06.05.2012, 22:09
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn sich solche Fanatiker öffentlich als das präsentieren, was sie sind. Das schafft klare Fronten.

Ja wenn so was auch der breiten Öffentlichkeit gezeigt wird
nicht wenn man so was nur durch Zufall finden mal :(
und dazu wen nur auf com. Seiten :rolleyes:

Quo vadis
06.05.2012, 22:11
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn sich solche Fanatiker öffentlich als das präsentieren, was sie sind. Das schafft klare Fronten.

Die müssen nur noch 10- 20 Jahre aussitzen, dann können sie in Marxloh, Veddel, Kalk und Harburg ganz offiziell Al kaida Bürgerbüros einrichten. Aber Ruhe und Geduld ist dieser Leute Sache nicht, daher springen sie jetzt schon als Bürgerschreck auf die öffentliche Bühne.

Caput Mundi
06.05.2012, 22:14
Tja, eure Zukunft schaut wirklich nicht rosig aus. Das die geplante Islamisierung gerade in Deutschland neue Akzente und Standards setzt ist wahrlich nicht verwunderlich.

OneDownOne2Go
06.05.2012, 22:15
Tja, eure Zukunft schaut wirklich nicht rosig aus. Das die geplante Islamisierung gerade in Deutschland neue Akzente und Standards setzt ist wahrlich nicht verwunderlich.

Wärt ihr Stiefel-Stämmigen mal in der Lage, eure Mittelmeer-Grenze vernünftig zu sichern, wäre das Problem für ganz Europa schon ein ganzes Stück kleiner...

zoon politikon
06.05.2012, 22:17
Der Wickelkopf stößt ja Drohungen am laufenden Band aus.

### editiert ###

Pegasus hast du wegen ähnlicher Äußerungen aber ganz schön rund gemacht - und zu Recht! Also halte dich an deine eigenen Regeln. ;)

zoon politikon
06.05.2012, 22:17
Sorry, aber das ist kontraproduktiver Scheiß, der uns bei Weitem mehr schadet, als nutzt!

So ist es.

Rumburak
06.05.2012, 22:18
Tja, eure Zukunft schaut wirklich nicht rosig aus. Das die geplante Islamisierung gerade in Deutschland neue Akzente und Standards setzt ist wahrlich nicht verwunderlich.

Und du meinst, daß Italien verschont bleibt?
Wenn meine Vorfahren schon einmal von einer Negerflut überollt worden wären, wäre ich ganz ruhig.
Ihr ward doch mal weiß, oder?:2faces:

Bodenheim
06.05.2012, 22:19
Da wir diese Typen ja offensichtlich nicht ausweisen können, braucht Deutschland bald neue Gefängnisse. Die alten werden wohl nicht reichen. Diese 600 Salafisten z.B., gesammelt in den Knast stecken.

Superbeowulf
06.05.2012, 22:19
Handelt es sich rein zufällig um diesen Abu Abdullah? Abu Abdullah (http://www.islam-europe.info/forum/viewtopic.php?t=8426&sid=5e518e4ab1961c86992470cd4d3d3435)

Wenn ja, dann ist er Salafist. Ausgerechnet die Jungs, die gerade in sämtlichen Innenstädten den Koran verteilen.

Felix Krull
06.05.2012, 22:19
Sorry, aber das ist kontraproduktiver Scheiß, der uns bei Weitem mehr schadet, als nutzt!

Dieser Ziegenbürster hat fast keinen Satz gestammelt, der keine Drohung enthielt.

Vielleicht reagiere ich ja etwas pikiert wenn ich so etwas höre, aber da reichts dann auch langsam. Zumal der saublöde Jäger jetzt obendrein doch noch in den Wahlkampf eingreifen will, indem er das hochhalten von Karikaturen aufgrund der "Gefahrenlage" durch die Salafisten per Order di Mufti trotzdem verbieten lassen will.

Halten wir also fest:

Der Staat setzt den Wickelkopf nicht fest, der öffentlich Drohungen am laufenden Meter auskotzt.

Der Staat will denen ihre demokratischen Grundrechte vorenthalten, die bedrucktes Papier in der Luft schwenken.

Ist NRW schon im Kalifat angekommen, oder wird das erst durch die nächste rot-grüne Regierung dort ausgerufen?

Revival
06.05.2012, 22:20
Das solle mal ein Deutscher wagen so offen
gegen eine Bevölkerung/Gruppe zu drohen..... ;(

Merkel und ihre Sippschaft wird es freuen damit wird
das deutschen Problem noch schneller gelöst.....



http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc

In dem Video wird doch klar und deutlich gesagt, dass solche Provokationen a la pro-nrw die Deutsche Bürger im Ausland in Gefahr bringen. Es ist also als Warnung und gutgemeinter Ratschlag zu verstehen. Wie kommst du darauf das Video wäre ein "Drohvideo gegen Deutsche". Vielmehr will der Sprecher die Deutschen Bürger, die sich im Ausland befinden, beschützen. Anscheinend möchte der Sprecher nicht, dass den Deutschen etwas zustößt, was man über Pro-Nrw nicht sagen kann. Denn sie nehmen auch den Tod der Deutschen in Kauf. Hauptsache sie betreiben einen hässlichen und geschmacklosen Wahlkampf.

OneDownOne2Go
06.05.2012, 22:22
In dem Video wird doch klar und deutlich gesagt, dass solche Provokationen a la pro-nrw die Deutsche Bürger im Ausland in Gefahr bringen. Es ist also als Warnung und gutgemeinter Ratschlag zu verstehen. Wie kommst du darauf das Video wäre ein "Drohvideo gegen Deutsche". Vielmehr will der Sprecher die Deutsche Bürger, die sich im Ausland befinden, beschützen.

Ich unterstelle mal, dass da einfach das "Ironie an" fehlt. Sonst müsste man dir dringend einen Arztbesuch empfehlen... ;)

Quo vadis
06.05.2012, 22:22
Ist NRW schon im Kalifat angekommen, oder wird das erst durch die nächste rot-grüne Regierung dort ausgerufen?

Um die Überfremdung in NRW zu dokumentieren, würde ich evtl. einen Strang dazu anregen, mit Bilderstrecken aus den ehemaligen Ruhrgebieten, Titel: "Deutsches Land in fremder Hand".

Felix Krull
06.05.2012, 22:22
Pegasus hast du wegen ähnlicher Äußerungen aber ganz schön rund gemacht - und zu Recht! Also halte dich an deine eigenen Regeln. ;)

Nagut, mag sein daß ich in diesem Fall etwas "unelegant" reagiert habe.

Kann ja mal vorkommen *räusper*

Helgoland
06.05.2012, 22:23
Tja, eure Zukunft schaut wirklich nicht rosig aus. Das die geplante Islamisierung gerade in Deutschland neue Akzente und Standards setzt ist wahrlich nicht verwunderlich.

Lampedusa sei Dank! :knie:

(Das musst Du aber jetzt nicht verstehen.....) ;)

stuff
06.05.2012, 22:23
In dem Video wird doch klar und deutlich gesagt, dass solche Provokationen a la pro-nrw die Deutsche Bürger im Ausland in Gefahr bringen. Es ist also als Warnung und gutgemeinter Ratschlag zu verstehen. Wie kommst du darauf das Video wäre ein "Drohvideo gegen Deutsche". Vielmehr will der Sprecher die Deutsche Bürger, die sich im Ausland befinden, beschützen.

Es zeigt, dass Islamisten gewaltätig sind und keine andere Meinung tolerieren können. Das ist für dich als Anhänger der Religion der Intoleranz natürlich unverständlich.

Superbeowulf
06.05.2012, 22:23
Von welcher "Provokation" spricht er denn? ?(

Patriotistin
06.05.2012, 22:26
In dem Video wird doch klar und deutlich gesagt, dass solche Provokationen a la pro-nrw die Deutsche Bürger im Ausland in Gefahr bringen. Es ist also als Warnung und gutgemeinter Ratschlag zu verstehen. Wie kommst du darauf das Video wäre ein "Drohvideo gegen Deutsche". Vielmehr will der Sprecher die Deutschen Bürger, die sich im Ausland befinden, beschützen. Anscheinend möchte der Sprecher nicht, dass den Deutschen etwas zustößt, was man über Pro-Nrw nicht sagen kann. Denn sie nehmen auch den Tod der Deutschen in Kauf. Hauptsache sie betreiben einen hässlichen und geschmacklosen Wahlkampf.

Ja natürlich das würde ich an deiner Stelle nun auch so hinstellen :rofl:

Branka
06.05.2012, 22:28
In dem Video wird doch klar und deutlich gesagt, dass solche Provokationen a la pro-nrw die Deutsche Bürger im Ausland in Gefahr bringen. Es ist also als Warnung und gutgemeinter Ratschlag zu verstehen. Wie kommst du darauf das Video wäre ein "Drohvideo gegen Deutsche". Vielmehr will der Sprecher die Deutschen Bürger, die sich im Ausland befinden, beschützen. Anscheinend möchte der Sprecher nicht, dass den Deutschen etwas zustößt, was man über Pro-Nrw nicht sagen kann. Denn sie nehmen auch den Tod der Deutschen in Kauf. Hauptsache sie betreiben einen hässlichen und geschmacklosen Wahlkampf.

Entweder bist Du grenzenlos naiv, saudumm oder selber ein Musel!

Ich kann Geronimos Aussage sehr gut verstehen.

Katranka
06.05.2012, 22:28
In dem Video wird doch klar und deutlich gesagt, dass solche Provokationen a la pro-nrw die Deutsche Bürger im Ausland in Gefahr bringen. Es ist also als Warnung und gutgemeinter Ratschlag zu verstehen. Wie kommst du darauf das Video wäre ein "Drohvideo gegen Deutsche". Vielmehr will der Sprecher die Deutschen Bürger, die sich im Ausland befinden, beschützen. Anscheinend möchte der Sprecher nicht, dass den Deutschen etwas zustößt, was man über Pro-Nrw nicht sagen kann. Denn sie nehmen auch den Tod der Deutschen in Kauf. Hauptsache sie betreiben einen hässlichen und geschmacklosen Wahlkampf.
Bist du noch ganz knusprig? Wer vor dem Islam nicht kuschen will, darf sich nicht beschweren, wenn er die Hucke voll bekommt, oder was? Einen besseren Offenbarungseid hättest du nicht leisten können. Hoffentlich ist dieses Land bald so weit, dass es sich seiner fremdländischen Eindringline und hoffentlich auch seiner Eliten, die dieses Debakel zu verantworten haben, entledigt. Dass derartige Provokationen wie im Video ungesühnt bleiben ist leider Spiegel des aktuellen Zustands dieses Landes.

Rumburak
06.05.2012, 22:29
Dieser Ziegenbürster hat fast keinen Satz gestammelt, der keine Drohung enthielt.

Vielleicht reagiere ich ja etwas pikiert wenn ich so etwas höre, aber da reichts dann auch langsam. Zumal der saublöde Jäger jetzt obendrein doch noch in den Wahlkampf eingreifen will, indem er das hochhalten von Karikaturen aufgrund der "Gefahrenlage" durch die Salafisten per Order di Mufti trotzdem verbieten lassen will.

Halten wir also fest:

Der Staat setzt den Wickelkopf nicht fest, der öffentlich Drohungen am laufenden Meter auskotzt.

Der Staat will denen ihre demokratischen Grundrechte vorenthalten, die bedrucktes Papier in der Luft schwenken.

Ist NRW schon im Kalifat angekommen, oder wird das erst durch die nächste rot-grüne Regierung dort ausgerufen?

Ich verstehe dich schon, aber du wirst sicher verstehen, daß solche Äußerungen den Gegnern in die Hände spielen.
Die werden dann wieder da stehen können und sagen, seht her, die Rechten haben sich nicht geändert und würden einen neuen Holocaust anzetteln.

Schrottkiste
06.05.2012, 22:29
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn sich solche Fanatiker öffentlich als das präsentieren, was sie sind. Das schafft klare Fronten.

Dem schließe ich mich an. Sympathiepunkte wird der Protagonist aus dem Video nur eher bei seiner Fangemeinde gewonnen haben.

mick31
06.05.2012, 22:30
In dem Video wird doch klar und deutlich gesagt, dass solche Provokationen a la pro-nrw die Deutsche Bürger im Ausland in Gefahr bringen. Es ist also als Warnung und gutgemeinter Ratschlag zu verstehen. Wie kommst du darauf das Video wäre ein "Drohvideo gegen Deutsche". Vielmehr will der Sprecher die Deutschen Bürger, die sich im Ausland befinden, beschützen. Anscheinend möchte der Sprecher nicht, dass den Deutschen etwas zustößt, was man über Pro-Nrw nicht sagen kann. Denn sie nehmen auch den Tod der Deutschen in Kauf. Hauptsache sie betreiben einen hässlichen und geschmacklosen Wahlkampf.

Du glaubst doch deinen blödsinn selber nicht, oder?

Branka
06.05.2012, 22:32
Du glaubst doch deinen blödsinn selber nicht, oder?

So wie es aussieht, meint er es ernst!

hephland
06.05.2012, 22:32
ich bin strikt dagegen, wie hier im forum von vielen gegen alle moslems pauschal gehetzt wird. aber diese salafisten-irren gehören mit allen legalen mitteln bekämpft. da hört der spaß auf.

nahli
06.05.2012, 22:32
Wärt ihr Stiefel-Stämmigen mal in der Lage, eure Mittelmeer-Grenze vernünftig zu sichern, wäre das Problem für ganz Europa schon ein ganzes Stück kleiner...
Nicht nur die Grenze auch den Fisukusi de itakerini

Pappenheimer
06.05.2012, 22:32
Handelt es sich rein zufällig um diesen Abu Abdullah? Abu Abdullah (http://www.islam-europe.info/forum/viewtopic.php?t=8426&sid=5e518e4ab1961c86992470cd4d3d3435)


Ich musste bei diesem Kommentar lachen:

Wenn Allah doch allmächtig ist, warum hat er dann so viele Vollidioten auserkoren, die für ihn "Werbung" (Da'wa) betreiben?

Der Kinderbumser Allah haette seine "Sprecher" wirklich besser mit etwas mehr Hirn ausstatten sollen.

Schrottkiste
06.05.2012, 22:33
ich bin strikt dagegen, wie hier im forum von vielen gegen alle moslems pauschal gehetzt wird. aber diese diese salafisten-irren gehören mit allen legalen mitteln bekämpft. da hört der spaß auf.

Dem kann ich nur zustimmen.

Schattenschach
06.05.2012, 22:34
Die müssen nur noch 10- 20 Jahre aussitzen, dann können sie in Marxloh, Veddel, Kalk und Harburg ganz offiziell Al kaida Bürgerbüros einrichten. Aber Ruhe und Geduld ist dieser Leute Sache nicht, daher springen sie jetzt schon als Bürgerschreck auf die öffentliche Bühne.
Und es macht ihnen sichtlich Spaß und sie lachen sich kaputt darüber wie leicht man den Michel einschüchtern kann. Das Höchste für die wäre es zur Prime-Time ins TV zu kommen und mit ihrem Zeigefinger rumzufuchteln. Ich hatte schon in einem anderen Thread vorgeschlagen, die Zeigefinger von Männern mit einem ungepflegten Vollbart anzubinden. Ich denke, dass wir dann etwas mehr Ruhe vor diesen penetranten Marktschreiern haben.

Rumburak
06.05.2012, 22:36
Entweder bist Du grenzenlos naiv, saudumm oder selber ein Musel!

Ich kann Geronimos Aussage sehr gut verstehen.

Natürlich. Der ist doch selbst einer von den Salafisten und versucht hier krampfhaft das Forum zu bekehren.
Sowas gehört rausgeworfen!

Geronimo
06.05.2012, 22:39
Natürlich. Der ist doch selbst einer von den Salafisten und versucht hier krampfhaft das Forum zu bekehren.
Sowas gehört rausgeworfen!

Nicht das deine Aussage noch falsch verstanden wird.....:D

Branka
06.05.2012, 22:39
Natürlich. Der ist doch selbst einer von den Salafisten und versucht hier krampfhaft das Forum zu bekehren.
Sowas gehört rausgeworfen!

Der kann hier bekehren soviel er will, nur wird er kaum Glück damit haben, wissen wir doch alle wie "friedlich" der Islam ist:rofl:

nahli
06.05.2012, 22:40
Das solle mal ein Deutscher wagen so offen
gegen eine Bevölkerung/Gruppe zu drohen..... ;(

Merkel und ihre Sippschaft wird es freuen damit wird
das deutschen Problem noch schneller gelöst.....



http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc

Genau deine Politiker wie Roth forderten vom türkischen Staat gegen terroristen nicht Militärisch vorzugehen.In Bezug auf Meinungsfreiheit.Meinungsfreiheit der Mörder forderten sie.Es waren keine hergelaufene Abus sondern deine damals regierende Ministerin.

Schrottkiste
06.05.2012, 22:42
Natürlich. Der ist doch selbst einer von den Salafisten und versucht hier krampfhaft das Forum zu bekehren.
Sowas gehört rausgeworfen!

Davon gehe ich auch aus. Deswegen kann er als angeblicher "Meister" ja auch nur Hilfsarbeiten ausrichten. Liegt bestimmt nicht an seinen großartigen Kenntnissen der Landessprache.

Dr Mittendrin
06.05.2012, 22:42
ich bin strikt dagegen, wie hier im forum von vielen gegen alle moslems pauschal gehetzt wird. aber diese salafisten-irren gehören mit allen legalen mitteln bekämpft. da hört der spaß auf.


Du Schwachkopf merkst nicht dass fast alle Moslems hier die Salafisten aufs äusserste verharmlosen.

hephland
06.05.2012, 22:45
Du Schwachkopf merkst nicht dass fast alle Moslems hier die Salafisten aufs äusserste verharmlosen.

du bist an einer debatte offenbar gar nicht interessiert.

Patriotistin
06.05.2012, 22:45
Genau deine Politiker wie Roth forderten vom türkischen Staat gegen terroristen nicht Militärisch vorzugehen.In Bezug auf Meinungsfreiheit.Meinungsfreiheit der Mörder forderten sie.Es waren keine hergelaufene Abus sondern deine damals regierende Ministerin.

Du darfst mich Zitieren wenn du meine Frage endlich beantwortet hast :D

SystemAnalytiker
06.05.2012, 22:45
http://www.youtube.com/watch?v=fe6avlqNtNI

Katranka
06.05.2012, 22:47
Wie nett. Ein Jude und ein Musel holen die Keule vom hohlen Klaus raus um diesen Strang zu shreddern. Hand in Hand.

Spätestens seit den Dönermorden und den darauf folgenden Reaktionen der medial präsenten Vertreter der jeweiligen "Religion" dürfte jedem mit Verstand klar sein, wer mit wem und wer nicht, nicht wahr? ;)

nahli
06.05.2012, 22:48
Klasse! Ihr Musels seid schon Leuchten der Menschheit. Weiter machen!

Klar ich helfe doch gerne.Ehrlich ohne Sch...

Revival
06.05.2012, 22:49
Es zeigt, dass Islamisten gewaltätig sind und keine andere Meinung tolerieren können. Das ist für dich als Anhänger der Religion der Intoleranz natürlich unverständlich.

Was hat ein Bild, das einen der größten Persönlichkeiten der Welt (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_100) beleidigt, mit Meinungsäußerung zu tun? Das ist Beleidigung, Diskreditierung, Diffamierung und Degradierung.
Außerdem gilt auch für dich :

Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind:

1. der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
2. die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
3. die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
4. die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
5. die Grenze der öffentlichen Sicherheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.


http://de.wikipedia.org/wiki/Beschim...svereinigungen

SystemAnalytiker
06.05.2012, 22:50
Erinnerungen an bessere Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=UEiLB5b8TbQ (http://www.youtube.com/watch?v=UEiLB5b8TbQ)

Schrottkiste
06.05.2012, 22:50
Aber doch nicht für dich du bist noch zu retten.Noch OK.Sei beruhigt.

Ich bin immer ruhig. Ob ich noch zu retten bin, weiß ich aber nicht. Die Zeit wird es zeigen.

Rockatansky
06.05.2012, 22:52
...Zitat...
Äffchen, zuerst einmal wird bestraft, wer Polizisten mit Messern und Steinen angreift!
Und zudem noch auf sie geschossen hat!

:]

Branka
06.05.2012, 22:52
Vollzitat

Und? Sollen wir jetzt Angst haben, Schwachkopf?

Katranka
06.05.2012, 22:52
[...]

Is ja gut, wir wissen ja mittlerweile, dass die Meinungsfreiheit praktisch nicht existiert, du musst es nicht auch noch minütlich mittels Copy + Paste-Spam hier kundtun. Würde das Lesen des Stangs ungemein erleichtern, ist IMHO sicher auch für die Allgemeinheit von Interesse.

nahli
06.05.2012, 22:53
Ich bin immer ruhig. Ob ich noch zu retten bin, weiß ich aber nicht. Die Zeit wird es zeigen.
Hoffnung stirbt zuletzt.

Schrottkiste
06.05.2012, 22:54
Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber sie stirbt. Das ist unumgänglich.

Revival
06.05.2012, 22:59
Äh...wen meinst du mit "einen der größten Persönlichkeiten der Welt"?

Den besten Propheten, den besten General, den besten Strategen, den besten Führer und den besten Staatsmann, Muhammad ibn Abdullah (Friede und Segen Gottes auf Ihm)
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_100


Mal abgesehen von der verheerenden Grammatik.

Und die wäre? Lerne immer gerne dazu.

Registrierter
06.05.2012, 23:00
Drohvideo an alle Deutsche

Ich bin für Deutschkurs für alle Deutschen.

stuff
06.05.2012, 23:03
Den besten Propheten, den besten General, den besten Strategen, den besten Führer und den besten Staatsmann, Muhammad ibn Abdullah (Friede und Segen Gottes auf Ihm)
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_100


Vergiss nicht, dass er einer der besten Kinderschänder war. Du magst ja Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

Geronimo
06.05.2012, 23:10
Hat dir dein Liebe Pi-Juden erzählt wie du unseren Prophet beleidigen solltest?
Du armes Kerlchen Haben die dich (rassistische Blödman)so bearbeitet dass du dich als <diener der zionis begibst?Nur als Nazi dürft ihr ihn nicht bezeichnen.Das wäre der grösste Beleidigung.dann müssten die Salafisten sich in Stücke reisen bei so einer Beleidigung.

OK. Ich bezeichne also hier und jetzt euren Propheten Dingsbums...äh Mohammed als Kinder- und Tierfickenden Nazi. Und jetzt? Zerreissen sich jetzt die Salafisten? Oder was? Übrigens...habe ich jetzt durch die "Beleidigung einer der größten Personen der Welt" den öffentlichen Frieden gestört? Und was sollte ein gläubiger Musel jetzt machen? Fragen über Fragen.

Rockatansky
06.05.2012, 23:10
Fehlt da nicht ein e?

Drohvideo (gerichtet) an alle Deutschen.

Jetzt ist aber mal gut.

Felix Krull
06.05.2012, 23:10
Da ist mein Markenzeichen geworden in der Überschrift :D

Lass doch einfach nahli demnächst Deine Überschriften schreiben, wird sich auch lustig :)

Penthesilea
06.05.2012, 23:12
Äffchen, zuerst einmal wird bestraft, wer Polizisten mit Messern und Steinen angreift!
Und zudem noch auf sie geschossen hat!:]

Stimmt. Hilft aber nicht, da nie konsequent und hart genug. Es wird noch schlimmer kommen – nicht nur in Deutschland.

Habe vor Jahren mal ein Buch von Oriana Fallaci gelesen, „Die Wut und der Stolz“ oder so ähnlich. Ihr aggressiver Ton gefiel mir nicht und ich hielt einige Beschreibungen ihrer Erlebnisse für arg übertrieben. Heute sehe ich die Lage ähnlich wie sie – nur noch etwas schlimmer.

Katranka
06.05.2012, 23:14
OK. Ich bezeichne also hier und jetzt euren Propheten Dingsbums...äh Mohammed als Kinder- und Tierfickenden Nazi. Und jetzt? Zerreissen sich jetzt die Salafisten? Oder was? Übrigens...habe ich jetzt durch die "Beleidigung einer der größten Personen der Welt" den öffentlichen Frieden gestört? Und was sollte ein gläubiger Musel jetzt machen? Fragen über Fragen.

Und es kommt noch schlimmer: nicht einmal vom Fußballspielen hatte der Gute eine Ahnung:

„Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht“, lautet die dritte Strophe des seit Jahrzehnten vor jedem Spiel gesungenen Vereinslied des FC Schalke 04 "Blau und Weiß wie lieb' ich dich". Diese "Verhöhnung" ist nun türkischen Medien aufgefallen. Diese haben Yavuz Özoguz, Gründer des Muslim-Forums "Muslim-Markt", informiert, der einen Artikel auf seine Website gestellt hat. In dem ruft er zum Protest und Boykott von Stadionbesuchen auf.[...]

Hier geht's zur Quelle (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/leserstimmen-zur-schalke-hymne-mohammed-haette-gelaechelt-1.1514994).

Einfach unerhört. Also beim Ledertreten hört der Spaß ja wohl ganz auf ;)

Rumburak
06.05.2012, 23:14
Drohvideo (gerichtet) an alle Deutschen.

Jetzt ist aber mal gut.

Dumm?
Ich meinte Registrierters "Deutschkurs(e) für alle Deutschen."

Felix Krull
06.05.2012, 23:15
Nix da....... dann schreibe ich doch lieber korrekt:rofl:

Jetzt schreib ich auch schon Mist. Ich gehe ins Bett, Nacht.

Patriotistin
06.05.2012, 23:16
Jetzt schreib ich auch schon Mist. Ich gehe ins Bett, Nacht.

:hihi: gute Nacht :P

Brutus
06.05.2012, 23:18
Stimmt. Hilft aber nicht, da nie konsequent und hart genug. Es wird noch schlimmer kommen – nicht nur in Deutschland.

Besser wird es erst, wenn die BRD durchislamisiert ist, die Deutschen restlos an die Wand gedrückt wurden, oder nachdem sich ein Systemwechsel ereignet hat.

Strafen wird es für die Salafisten ganz sicher keine geben, denn die sind die Okkupations-Armee von BRD-Staatsmafia und USrael, eigens ins Land geholt, um erstens sie Sozialsysteme zu zerstören und zweitens nach und nach zu verwirklichen, was in den Plänen eines Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton steht und von Lionel Rothschild zu Beginn des Zweiten Weltkriegs gefordert wurde: Deutschland den Juden zu geben.


"
Sonntag, 22. Oktober 1939. (!!) Ich machte einen Spaziergang im Garten und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild. Er empfahl als *Kriegsziel*, Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rolle der beiden Völker zu vertauschen" (Quelle: John Colville, Downing Street Tagebücher 1939-1945", Berlin, 1988, S. 31).

FranzKonz
06.05.2012, 23:18
Stimmt. Hilft aber nicht, da nie konsequent und hart genug. ...

Polizisten reagieren reichlich säuerlich auf Messerstiche, das kommt schon.

nahli
06.05.2012, 23:18
Und es kommt noch schlimmer: nicht einmal vom Fußballspielen hatte der Gute eine Ahnung:


Hier geht's zur Quelle (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/leserstimmen-zur-schalke-hymne-mohammed-haette-gelaechelt-1.1514994).

Einfach unerhört. Also beim Ledertreten hört der Spaß ja wohl ganz auf ;)
Willst du dich als Heuchlerisch outen

Rockatansky
06.05.2012, 23:19
...
das kommt schon.

Hoffentlich ! :pray: :pray: :pray:

:]

Registrierter
06.05.2012, 23:20
Besser wird es erst, wenn die BRD durchislamisiert ist, die Deutschen restlos an die Wand gedrückt wurden, oder nachdem sich ein Systemwechsel ereignet hat.

Strafen wird es für die Salafisten ganz sicher keine geben, denn die sind die Okkupations-Armee von BRD-Staatsmafia und USrael, eigens ins Land geholt, um erstens sie Sozialsysteme zu zerstören und zweitens nach und nach zu verwirklichen, was in den Plänen eines Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton steht und von Lionel Rothschild zu Beginn des Zweiten Weltkriegs gefordert wurde: Deutschland den Juden zu geben.

Bei der Gelegenheit wären die Originalzitate immer sehr hilfreich.

Katranka
06.05.2012, 23:20
Besser wird es erst, wenn die BRD durchislamisiert ist, die Deutschen restlos an die Wand gedrückt wurden, oder nachdem sich ein Systemwechsel ereignet hat.

Letzteres wäre für die autochtone Bevölkerung in erster Linie von Interesse. Das Dumme ist nur, dass es derzeit nicht in ihrem Interesse IST und wohl erst als Reaktion auf die beiden erstgenannten Dinge erfolgen wird. Wenn überhaupt.

Geronimo
06.05.2012, 23:21
Und es kommt noch schlimmer: nicht einmal vom Fußballspielen hatte der Gute eine Ahnung:


Hier geht's zur Quelle (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/leserstimmen-zur-schalke-hymne-mohammed-haette-gelaechelt-1.1514994).

Einfach unerhört. Also beim Ledertreten hört der Spaß ja wohl ganz auf ;)

Das war wirklich mal 'ne ernste Sache beim S04. War zur Zeit der Karikaturengeschichte in Dänemark. Da wollten einige Idioten in der Vereinsführung tatsächlich die Stelle aus dem Vereinslied kippen. Beim Fan-Verband gingen dann ca. 9000 e-mails mit Austrittsdrohungen ein. Da war die Sache dann schnell vom Tisch.

Die Welle damals habe ich u.a. mit initiiert.:D

FranzKonz
06.05.2012, 23:22
### editiert ###

Rein technisch gar kein Problem. Moralisch auch nicht, denn wir müssen noch unsere armenischen Brüder rächen, waren schließlich auch Christen. :128:

Ein christlicher Kreuzzug gegen den islamischen Djihad.

Katranka
06.05.2012, 23:23
Willst du dich als Heuchlerisch outen

Wie meinen?

nahli
06.05.2012, 23:29
Wie meinen?
Dann vergleiche mal wie ihr euch benimmt wenn man euch angreift.In dem Beispiel (Jesus RedBull)fühle ich mich auch benachteiligt

http://www.welt.de/vermischtes/article13922789/Red-Bull-zieht-Jesus-Reklame-in-Suedafrika-zurueck.html

Katranka
06.05.2012, 23:31
Dann vergleiche mal wie ihr euch benimmt wenn man euch angreift.In dem Beispiel (Jesus RedBull)fühle ich mich auch benachteiligt

http://www.welt.de/vermischtes/article13922789/Red-Bull-zieht-Jesus-Reklame-in-Suedafrika-zurueck.html

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals dagegen protestiert zu haben. Um ehrlich zu sein, bis jetzt wusste ich überhaupt nichts davon. :dunno:

nahli
06.05.2012, 23:33
Rein technisch gar kein Problem. Moralisch auch nicht, denn wir müssen noch unsere armenischen Brüder rächen, waren schließlich auch Christen. :128:

Ein christlicher Kreuzzug gegen den islamischen Djihad.
Bist du betrunken mein lieber Franz.Sonst wars du immer im grünen Bereich.Wenn jeder sich rächen müsste gäbe es keinen deutschen mehr auf Erde.
100 Jahre Kriege 1WK-2WK.Also lass es sein mit deinem Racheakt.Freundliche Vorschlag.

Deutschmann
06.05.2012, 23:35
Bist du betrunken mein lieber Franz.Sonst wars du immer im grünen Bereich.Wenn jeder sich rächen müsste gäbe es keinen deutschen mehr auf Erde.
100 Jahre Kriege 1WK-2WK.Also lass es sein mit deinem Racheakt.Freundliche Vorschlag.

Tja ... und trotzdem spielen wir in der Weltrangliste ganz vorne mit.

Schrottkiste
06.05.2012, 23:38
Bist du betrunken mein lieber Franz.Sonst wars du immer im grünen Bereich.Wenn jeder sich rächen müsste gäbe es keinen deutschen mehr auf Erde.
100 Jahre Kriege 1WK-2WK.Also lass es sein mit deinem Racheakt.Freundliche Vorschlag.

Was wären denn die Konsequenzen, diesen freundlichen Vorschlag nicht anzunehmen?

Agesilaos Megas
06.05.2012, 23:38
Strafen wird es für die Salafisten ganz sicher keine geben, denn die sind die Okkupations-Armee von BRD-Staatsmafia und USrael, eigens ins Land geholt, um erstens sie Sozialsysteme zu zerstören und zweitens nach und nach zu verwirklichen, was in den Plänen eines Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton steht und von Lionel Rothschild zu Beginn des Zweiten Weltkriegs gefordert wurde: Deutschland den Juden zu geben.
"

Und auch nicht nur die Sozialsysteme sollen zersetzt werden, sondern alles, was Deutschland an Humanismus, Geist und Wissen hervorgebracht hat - dafür kann man nur noch die sog. Siegermächte und ihren Auswurf verachten, ja, hassen. Nach den BRD-Vasallenarchonten der ersten Stunde haben die verblendeten 68er das deutsche Hirn weichgespült, damit es schnell vergisst, was es war, was es ist, was es sein soll; die Zeit des großen Relativierens brach in den Wissenschaften an ("Was ist denn überhaupt Tugend? Was Geschlecht?" u.dgl.); gerade in den Geisteswissenschaften musste alles, was früher war, in das Gegenteil gekehrt werden, sodass bald selbst das Studium der Neuphilologie nur so von -ismoi strotzte. Mit dieser dämlich-relativierenden, das Deutsche verachtenden, das Fremde bewundernden Torheit haben wir uns das eigene Grab geschaufelt; mit diesem fremdländischen Abschaum, den wir demütig empfangen, können wir dann endlich unser eigenes Grab bedecken. Die deutsche Eintracht, ohnehin schon brüchig, ist nun nicht mehr. Diese Elemente können nur schwerlich ausgewiesen werden, erfüllen keinen uns nützlichen Dienst, und werden mit ihrem einfältigen Weltbild nicht nur die Wissenschaften ruinieren. Eine härtere Strafe für Deutschland kann ich mir nicht vorstellen, aber bin mir sicher, dass auch das nicht wird den unbändigen Hass USraels stillen können.

Geronimo
06.05.2012, 23:39
Wie war das jetzt noch mal mit dem Fleisch verkaufen? Ins nächste Dorf ist ja erlaubt, glaube ich....Obwohl - das war da irgendwie anders gemeint. Umgekehrt oder so. Werde einer aus den Windelköpfen schlau. Seufz.:rolleyes:

nahli
06.05.2012, 23:42
Besser wird es erst, wenn die BRD durchislamisiert ist, die Deutschen restlos an die Wand gedrückt wurden, oder nachdem sich ein Systemwechsel ereignet hat.

Strafen wird es für die Salafisten ganz sicher keine geben, denn die sind die Okkupations-Armee von BRD-Staatsmafia und USrael, eigens ins Land geholt, um erstens sie Sozialsysteme zu zerstören und zweitens nach und nach zu verwirklichen, was in den Plänen eines Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton steht und von Lionel Rothschild zu Beginn des Zweiten Weltkriegs gefordert wurde: Deutschland den Juden zu geben.


"
Nur die Nazis von heute werden nicht bestraft.Wie im Fall Unternehmer-Morde

FranzKonz
06.05.2012, 23:42
Den besten Propheten, den besten General, den besten Strategen, den besten Führer und den besten Staatsmann, Muhammad ibn Abdullah (Friede und Segen Gottes auf Ihm)
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_100

Und die wäre? Lerne immer gerne dazu.

Hart irrt.

Als Prophet hat Mohammed nicht viel getaugt. Wer seiner Lehre folgt bleibt im Mittelalter hängen.
Als Stratege und General hat er auch nicht viel getaugt. Nicht mal ganz Arabien konnte er einnehmen.
Als Führer und Staatsmann hat er auch nicht viel getaugt, denn er hat seinen Staat führungslos und ohne Organisation hinterlassen. Die Machtkämpfe unter seinen Nachfolgern endeten in der Spaltung in Schia und Sunna.

Da gab es wesentlich wichtigere Leute in der Weltgeschichte.

Brutus
06.05.2012, 23:43
Die Abscheulichkeiten der Nazis willst du mit deinem Komikern im Revisionistenkreis vergessen machen.Aber einen Glauben mit Perversion zu vergleichen stört dich nicht.Auch wenn die meisten Lügen die gegen Islam gerichtet sind von deinem beliebten Jüdischen Brüdern kommen stören dich nicht bei deinem heuchlerischen,hetzerischen getue.
Das ist halt ne Krankheit.1% Wahrheit 99% Kacke von Revisionskackern

Falls es Deine Aufgebrachtheit beruhigt, ich halte auch Judentum und Christentum für perverse Abscheulichkeiten.

FranzKonz
06.05.2012, 23:44
Bist du betrunken mein lieber Franz.Sonst wars du immer im grünen Bereich.Wenn jeder sich rächen müsste gäbe es keinen deutschen mehr auf Erde.
100 Jahre Kriege 1WK-2WK.Also lass es sein mit deinem Racheakt.Freundliche Vorschlag.

Tja, schaun wir mal. Wer zuletzt rächt, rächt am Besten. :D

OneDownOne2Go
06.05.2012, 23:44
Nur die Nazis von heute werden nicht bestraft.Wie im Fall Unternehmer-Morde

Unternehmer-Morde? Hab ich was verpasst? ?(

Rumburak
06.05.2012, 23:44
Die Abscheulichkeiten der Nazis willst du mit deinem Komikern im Revisionistenkreis vergessen machen.Aber einen Glauben mit Perversion zu vergleichen stört dich nicht.Auch wenn die meisten Lügen die gegen Islam gerichtet sind von deinem beliebten Jüdischen Brüdern kommen stören dich nicht bei deinem heuchlerischen,hetzerischen getue.
Das ist halt ne Krankheit.1% Wahrheit 99% Kacke von Revisionskackern

Brutus hat geliebte, jüdische Brüder? Man bist du ein Komiker.:lach::lach::lach:

Brutus
06.05.2012, 23:45
Brutus hat geliebte, jüdische Brüder? Man bist du ein Komiker.:lach::lach::lach:

Der Typ muß Epileptiker sein wie der Prophet Mohammed.

Branka
06.05.2012, 23:47
Der Typ muß Epileptiker sein wie der Prophet Mohammed.

Brutuuussss.....:lach:....:lach:.....

Volltreffer....:top:

Quo vadis
06.05.2012, 23:51
Die Abscheulichkeiten der Nazis willst du mit deinem Komikern im Revisionistenkreis vergessen machen.Aber einen Glauben mit Perversion zu vergleichen stört dich nicht.Auch wenn die meisten Lügen die gegen Islam gerichtet sind von deinem beliebten Jüdischen Brüdern kommen stören dich nicht bei deinem heuchlerischen,hetzerischen getue.
Das ist halt ne Krankheit.1% Wahrheit 99% Kacke von Revisionskackern

Im Nationalenhass sind Zions, Musel, Linke, Italiener und sonstige Gestalten völlig einer Meinung.

Penthesilea
06.05.2012, 23:52
Polizisten reagieren reichlich säuerlich auf Messerstiche, das kommt schon.

Besser wird es erst, wenn die BRD durchislamisiert ist, die Deutschen restlos an die Wand gedrückt wurden, oder nachdem sich ein Systemwechsel ereignet hat.

Strafen wird es für die Salafisten ganz sicher keine geben, denn die sind die Okkupations-Armee von BRD-Staatsmafia und USrael, eigens ins Land geholt, um erstens sie Sozialsysteme zu zerstören und zweitens nach und nach zu verwirklichen, was in den Plänen eines Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton steht und von Lionel Rothschild zu Beginn des Zweiten Weltkriegs gefordert wurde: Deutschland den Juden zu geben."
Hm, nach Broder sollte Schleswig-Holstein reichen.

An einen Systemwechsel glaube ich nicht, hoffe aber, daß Franzl rech hat.

Brutus
06.05.2012, 23:56
Hm, nach Broder sollte Schleswig-Holstein reichen. An einen Systemwechsel glaube ich nicht, hoffe aber, daß Franzl rech hat.

Den Polizisten wird von ihren Vorgesetzten (= BRD Staatsmafia) schlicht und einfach verboten, auf Messerstiche säuerlich zu reagieren, wollen sie nicht aus dem Dienst entfernt werden.

Nachdem die Bürger für kan.akische Messerstecher zum Freiwild gemacht wurden, sind die Polizisten an der Reihe, die sich mit ihrem miesen, dreckigen Verhalten bei den Deutschen gründlich unbeliebt gemacht haben.

In diesem Stil des Teile und Herrsche geht es weiter, bis das ganze Staatswesen kaputt ist!

Branka
06.05.2012, 23:57
Ortodoxische EU Kriecher.Meinst du auch nicht wie deine Griechische Glaubensbrüder von deutschen verarscht werden?Heuchlerin

Mir sind Christen 10000x lieber als Musels!!! Kreuz zu Kreuz, ich werde meinen Arsch sicher nicht in den Himmel recken wie Ihr es tut!

Rumburak
06.05.2012, 23:57
Mir ist aber nicht bekannt das die meisten Serben und Kroaten Deutsche moegen.

Laut Dir Hetzer mag Niemand Deutsche. Umfragen, die uns als eines der beliebtesten Völker der Welt darstellen, sprechen eine andere Sprache.:)

ochmensch
06.05.2012, 23:59
Nanu, da wird doch die antizionistische Front nicht brökeln? Was würde Genosse Grass denn dazu sagen?

FranzKonz
06.05.2012, 23:59
Den Polizisten wird von ihren Vorgesetzten (= BRD Staatsmafia) schlicht und einfach verboten, auf Messerstiche säuerlich zu reagieren, wollen sie nicht aus dem Dienst entfernt werden.

Nachdem die Bürger für kan.akische Messerstecher zum Freiwild gemacht wurden, sind die Polizisten an der Reihe, die sich mit ihrem miesen, dreckigen Verhalten bei den Deutschen gründlich unbeliebt gemacht haben.

In diesem Stil des Teile und Herrsche geht es weiter, bis das ganze Staatswesen kaputt ist!

Nun übertreibst Du. Die Obrigkeit braucht ihre Büttel und wird sie bei Laune halten.

Caput Mundi
07.05.2012, 00:00
Laut Dir Hetzer mag Niemand Deutsche. Umfragen, die uns als eines der beliebtesten Völker der Welt darstellen, sprechen eine andere Sprache.:)
Von der 'Bild-Zeitung' in Auftrag gegeben? :rofl:

Brutus
07.05.2012, 00:01
Nun übertreibst Du. Die Obrigkeit braucht ihre Büttel und wird sie bei Laune halten.

Demnächst in Polizei und Militär Türkenbüttel.

Rumburak
07.05.2012, 00:01
Mir sind Christen 10000x lieber als Musels!!! Kreuz zu Kreuz, ich werde meinen Arsch sicher nicht in den Himmel recken wie Ihr es tut!

Die Vorstellung ist aber eigentlich ganz nett.:P


:hide:

FranzKonz
07.05.2012, 00:03
Demnächst in Polizei und Militär Türkenbüttel.

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin fast sicher, daß ein Türkenbüttel die richtige Waffe gegen Salafisten ist. Dem kann keiner Rassismus vorwerfen, und er lässt sich genauso ungern anstechen, wie andere Polizisten.

FranzKonz
07.05.2012, 00:04
Du sollst deutsche Geschichte lernen ALS DEUTSCHE

Tun wir doch ständig. Brutus unterrichtet uns, ob wir wollen oder nicht. :))

Penthesilea
07.05.2012, 00:06
Den Polizisten wird von ihren Vorgesetzten (= BRD Staatsmafia) schlicht und einfach verboten, auf Messerstiche säuerlich zu reagieren, wollen sie nicht aus dem Dienst entfernt werden.

Nachdem die Bürger für kan.akische Messerstecher zum Freiwild gemacht wurden, sind die Polizisten an der Reihe, die sich mit ihrem miesen, dreckigen Verhalten bei den Deutschen gründlich unbeliebt gemacht haben.

In diesem Stil des Teile und Herrsche geht es weiter, bis das ganze Staatswesen kaputt ist!
Daß Polizisten (noch) nicht so auf z.B. Messerstiche reagieren dürfen, wie sie es gern täten, ist klar.
Aber was Du sonst über sie schreibst, sehe ich anders. Habe sie zuletzt am 1. Mai in Berlin gesehen.

ochmensch
07.05.2012, 00:08
Laut Dir Hetzer mag Niemand Deutsche. Umfragen, die uns als eines der beliebtesten Völker der Welt darstellen, sprechen eine andere Sprache.:)

Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass dein NPD-Lager da stellenweise auch recht paranoid ist. Ich sage nur "Sprecher" und sein Sperrgrund (okay, der ist sogar für euch schon ziemlich hardcore, aber dieses Denken, dieses oder jenes Volk müsse uns ja hassen ist bei euch schon Mainstream).

Rumburak
07.05.2012, 00:10
Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass dein NPD-Lager da stellenweise auch recht paranoid ist. Ich sage nur "Sprecher" und sein Sperrgrund (okay, der ist sogar für euch schon ziemlich hardcore, aber dieses Denken, dieses oder jenes Volk müsse uns ja hassen ist bei euch schon Mainstream).

Es gibt kein Euch und Nationalisten hassen keine anderen Völker! Wie oft denn noch?

ochmensch
07.05.2012, 00:12
Es gibt kein Euch und Nationalisten hassen keine anderen Völker! Wie oft denn noch?

1) Euch -> NPD gibt´s schon oder?
2) "Hassen" nicht irgendwelche Nationalisten, bitte besser lesen.

nahli
07.05.2012, 00:12
Nun übertreibst Du. Die Obrigkeit braucht ihre Büttel und wird sie bei Laune halten.

Wie schon immer.

Rumburak
07.05.2012, 00:13
1) Euch -> NPD gibt´s schon oder?
2) "Hassen" nicht irgendwelche Nationalisten, bitte besser lesen.

Soweit ich weiß, gibt es hier an Bord nur ein NPD Mitglied. Also was willst du???

Quo vadis
07.05.2012, 00:13
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin fast sicher, daß ein Türkenbüttel die richtige Waffe gegen Salafisten ist. Dem kann keiner Rassismus vorwerfen, und er lässt sich genauso ungern anstechen, wie andere Polizisten.

Deine Linksromantik kommt immer wieder durch. Komisch, bei Zionisten ist dir die Verbindung zwischen rassischem Denken, Blutideologie und Religion völlig klar, bei Musel willst du wieder rumdoktern wie die Etablierten. Sagt dir Loyalität was? Kein Deutscher kann sich heutzutage auf irgendeine Loyalität eines anderen Deutschen verlassen. Dabei ist Loyalität im Leben viel wichtiger als Geld oder sonstwas..

ochmensch
07.05.2012, 00:20
Soweit ich weiß, gibt es hier an Bord nur ein NPD Mitglied. Also was willst du???

Also mir fallen spontan fünf ein. Und wenn du die Wahlumfragen hier nimmst, dürften es noch einige mehr sein. Wollen will ich garnichts, du scheinst in letzter Zeit eh nicht wirklich die Beiträge zu lesen, die du zitierst.

nahli
07.05.2012, 00:21
Eben du hast hier nichts zu melden ....

Na endlich siehst du es ein und wieso hältst du den nicht endlich deine Klappe :D
Ich entscheid nicht wie die d zu leben haben.
Ich möchte aber gerne sagen wenn sie Scheiss-Meinungsbild haben.Gerade auch dann wenn sie mein Religion angreifen als heiden

Quo vadis
07.05.2012, 00:21
Also mir fallen spontan fünf ein. Und wenn du die Wahlumfragen hier nimmst, dürften es noch einige mehr sein. Wollen will ich garnichts, du scheinst in letzter Zeit eh nicht wirklich die Beiträge zu lesen, die du zitierst.

Wer sollen die 5 sein, wie rumburak richtig schreibt ist nur 1 NPD Mitglied angemeldet. (Nationaldemokrat)

Patriotistin
07.05.2012, 00:24
Ich entscheid nicht wie die d zu leben haben.
Ich möchte aber gerne sagen wenn sie Scheiss-Meinungsbild haben.Gerade auch dann wenn sie mein Religion angreifen als heiden

Ahsoooooooooooo aber dir D dürfen über euer scheiß Meinungsbild nichts sagen ???? das
nenne ich Meinungsfreiheit nach Muselart !!!!!

Rumburak
07.05.2012, 00:24
Wer sollen die 5 sein, wie rumburak richtig schreibt ist nur 1 NPD Mitglied angemeldet.

Bald Zwei. Man muß im Leben auch mal Konsequenzen ziehen.
Entweder wir wollen so leben, oder nicht!

Rumburak
07.05.2012, 00:26
Ich entscheid nicht wie die d zu leben haben.
Ich möchte aber gerne sagen wenn sie Scheiss-Meinungsbild haben.Gerade auch dann wenn sie mein Religion angreifen als heiden

Deine Religion, mit samt seinem Anhängern hat in Deutschland Nichts verloren. Das ist unser Laden!!

nahli
07.05.2012, 00:27
Ahsoooooooooooo aber dir D dürfen über euer scheiß Meinungsbild nichts sagen ???? das
nenne ich Meinungsfreiheit nach Muselart !!!!!

Wenn du mit Meinungsfreiheit Beleidigungsfreiheit meinst dann darfst du es nicht.Kapisch

Quo vadis
07.05.2012, 00:27
Bald Zwei. Man muß im Leben auch mal Konsequenzen ziehen.
Entweder wir wollen so leben, oder nicht!

Spende würde schon reichen.

Branka
07.05.2012, 00:28
Hier hab noch eine über, aber die letzte brauch ich selbst .....:]

Danke....<Lachtränen abwisch>

Schrottkiste
07.05.2012, 00:28
Abgemacht! Aus welchem Salafistenloch kommt nahli nur gekrochen? Ich hoffe doch um der Ästhetik willen, nicht aus diesem:

http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/2010/12/pierrevogel.jpg


Übrigens ist nahli Bewunderer der rhetorischen Fähigkeiten Pierre Vogels. Ein Vogel eben...

Der Bart juckt. Zuviele Parasiten darin? Es ist Zeckenzeit...
26395

ochmensch
07.05.2012, 00:28
Deine Linksromantik kommt immer wieder durch. Komisch, bei Zionisten ist dir die Verbindung zwischen rassischem Denken, Blutideologie und Religion völlig klar, bei Musel willst du wieder rumdoktern wie die Etablierten. Sagt dir Loyalität was? Kein Deutscher kann sich heutzutage auf irgendeine Loyalität eines anderen Deutschen verlassen. Dabei ist Loyalität im Leben viel wichtiger als Geld oder sonstwas..

Mein Gott, eure bescheuerte Judenphobie ist ja wohl eher Schnittmenge zwischen NSPD und Linksparteien.

Patriotistin
07.05.2012, 00:29
Wenn du mit Meinungsfreiheit Beleidigungsfreiheit meinst dann darfst du es nicht.Kapisch

Oh was meinst du was ich alles darf davon träumst du nur :D

Rumburak
07.05.2012, 00:30
Spende würde schon reichen.

Das tu ich auch so und Wahlhelfer bin ich auch. Und das reicht eben nicht, nur andere zu unterstützen damit sie ihren Kopf hinhalten.

Branka
07.05.2012, 00:31
Erfahrung und jahrelange Übung? :lach:

Ja, auch er muss sich hingeben, wenn der Onkel Imam kommt...

Ich kann nicht mehr....:lach:...:lach:

Geronimo
07.05.2012, 00:31
Hol den Dildo raus.Deswegen bist du so agressiv.Serbin

Ich habe dich schon mal gewarnt. Damals, bei der Beleidigung gegen Mütterchen. So spricht man nicht mit einer Dame!!! Mit deiner Ayshe kannste machen was du willst...aber hier ist jetzt Ende Gelände!!!!!

HAST DU DAS KAPIERT??!!!!!!!!

ochmensch
07.05.2012, 00:31
Abgemacht! Aus welchem Salafistenloch kommt nahli nur gekrochen? Ich hoffe doch um der Ästhetik willen, nicht aus diesem:

http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/2010/12/pierrevogel.jpg


Übrigens ist nahli Bewunderer der rhetorischen Fähigkeiten Pierre Vogels. Ein Vogel eben...
Mit so einem Sackhaarpullover im Gesicht, sieht wohl jeder bescheuert aus. Wir Deutschen hatten mal jede Menge ansehliche Bartträger. Und das ist jetzt draus geworden.

nahli
07.05.2012, 00:31
Der Bart juckt. Zuviele Parasiten darin? Es ist Zeckenzeit...
26395

Das sind beide Vollblutdeutschen.Das sind die besten die schönsten deutschen die ich kenne befreit von Alkoholexzessen.Schweinefleisch.Die beiden sind ein Star für mich.Ich als Türke bin noch nicht mal so gut wie die im Glauben

Branka
07.05.2012, 00:32
Da hängen seine Lippengruppen immer dran...:)) Was für Comedy hier.

Ich hab echt schon Bauchschmerzen vor lachen, ohne Witz..... Beste Comedy hier und das alles kostenlos:rofl:... Da sag nichmal jemand das Forum ist scheisse...:rofl:

Patriotistin
07.05.2012, 00:33
Manman wenns so weitergeht hier werden meine Bauchmuskeln noch zum Sixpack
wegen den ganzen Lachzenarien :eek:

Branka
07.05.2012, 00:33
Ich habe dich schon mal gewarnt. Damals, bei der Beleidigung gegen Mütterchen. So spricht man nicht mit einer Dame!!! Mit deiner Ayshe kannste machen was du willst...aber hier ist jetzt Ende Gelände!!!!!

HAST DU DAS KAPIERT??!!!!!!!!

Ein Gentlemen, danke Geronimo, aber diese Witzfigur nimmt keiner ernst, ich schon gleich garnicht! Das Musels keinen Respekt vor Frauen haben ist hinlänglich bekannt, dagegen ist der Deutsche Mann ein Juwel!!!

Schrottkiste
07.05.2012, 00:34
Das sind beide Vollblutdeutschen.Das sind die besten die schönsten deutschen die ich kenne befreit von Alkoholexzessen.Schweinefleisch.Die beiden sind ein Star für mich.Ich als Türke bin noch nicht mal so gut wie die im Glauben

Du bist verliebt in diese beiden. Das muß Dir doch nicht peinlich sein.

nahli
07.05.2012, 00:35
Ich habe dich schon mal gewarnt. Damals, bei der Beleidigung gegen Mütterchen. So spricht man nicht mit einer Dame!!! Mit deiner Ayshe kannste machen was du willst...aber hier ist jetzt Ende Gelände!!!!!

HAST DU DAS KAPIERT??!!!!!!!!
Seit wann dürfen die Damen sich so benehmen.Welche Sorte von Frau sagt oder schreibt solche asoziale Ausdrücke?Ich soll mir alles gefallen lassen?Gerade du bist doch der jenige der sich mit allem währt.Warum soll ich mich als opfer darstellen?

Branka
07.05.2012, 00:35
Mit so einem Sackhaarpullover im Gesicht, sieht wohl jeder bescheuert aus. Wir Deutschen hatten mal jede Menge ansehliche Bartträger. Und das ist jetzt draus geworden.

So ist das wenn man sich zum Islam bekennt, da muss man zwangsläufig hässlich und ungepflegt werden:D

Geronimo
07.05.2012, 00:35
Ein Gentlemen, danke Geronimo, aber diese Witzfigur nimmt keiner ernst, ich schon gleich garnicht! Das Musels keinen Respekt vor Frauen haben ist hinlänglich bekannt, dagegen ist der Deutsche Mann ein Juwel!!!

Auch Witzfiguren muss man Grenzen setzen. Nach dem Motto "Noch son Ding - Augenring!":]

Branka
07.05.2012, 00:36
Seit wann dürfen die Damen sich so benehmen.Welche Sorte von Frau sagt oder schreibt solche asoziale Ausdrücke?Ich soll mir alles gefallen lassen?Gerade du bist doch der jenige der sich mit allem währt.Warum soll ich mich als opfer darstellen?

Ich habe Dir niemals was zu Anfangs gesagt, sondern immer nur zu deinen Gunsten den Düden kopiert! Du fingst an mit serben Hure, was erwartest Du?

Ich passe mich nur deinem Niveau an, eine andere Sprache verstehst Du nicht!

Quo vadis
07.05.2012, 00:37
So ist das wenn man sich zum Islam bekennt, da muss man zwangsläufig hässlich und ungepflegt werden:D

Die Volpfoten wäscht man dann wohl auch nicht mehr....:))

Branka
07.05.2012, 00:37
Auch Witzfiguren muss man Grenzen setzen. Nach dem Motto "Noch son Ding - Augenring!":]

Schade das ich dich nicht mehr begrünen kann:(

ochmensch
07.05.2012, 00:38
So ist das wenn man sich zum Islam bekennt, da muss man zwangsläufig hässlich und ungepflegt werden:D

Da der freie Heiratsmarkt eh nicht mehr in Frage kommt....;)

nahli
07.05.2012, 00:38
Du bist verliebt in diese beiden. Das muß Dir doch nicht peinlich sein.

Das isnd doch ungläubige Gewesen mit einem sehr befreiten Lebensweise Die haben die Kurve bekommen alles weltliche abgelegt Und leben ihr Glauben (nicht nur reden wie die meisten türken)Deswegen mag ich die beiden.Hut ab bei solche Personen

Schrottkiste
07.05.2012, 00:40
Das isnd doch ungläubige Gewesen mit einem sehr befreiten Lebensweise Die haben die Kurve bekommen alles weltliche abgelegt Und leben ihr Glauben (nicht nur reden wie die meisten türken)Deswegen mag ich die beiden.Hut ab bei solche Personen

Hut ab geht ja noch. Wir wollen mal züchtig bleiben.

ochmensch
07.05.2012, 00:41
Wer sollen die 5 sein, wie rumburak richtig schreibt ist nur 1 NPD Mitglied angemeldet. (Nationaldemokrat)

Kreuzbube, Edmund, Sprecher... gemeint waren aber die Sympathisanten, da kommt ihr zwei dann ja auch noch zu.

Branka
07.05.2012, 00:41
Hut ab geht ja noch. Wir wollen mal züchtig bleiben.

Du hast echt den Sinn verstanden? Hut ab!:D

Schrottkiste
07.05.2012, 00:43
Du hast echt den Sinn verstanden? Hut ab!:D

Also, nackt wollte ich diese Fellwesen jedenfalls nicht sehen. Mütze ab geht noch ;-)

Rumburak
07.05.2012, 00:43
Kreuzbube, Edmund, Sprecher... gemeint waren aber die Sympathisanten, da kommt ihr zwei dann ja auch noch zu.

Ich glaube du irrst dich.

ochmensch
07.05.2012, 00:44
Ich glaube du irrst dich.
In Bezug auf wen?

Pappenheimer
07.05.2012, 00:48
Da der freie Heiratsmarkt eh nicht mehr in Frage kommt....;)

Zur Not laesst sich der strengglaeubige Moslem im Zoo einschliessen, da gibt es genug zur Auswahl. Immer nur Ziege wird auf die Dauer doch langweilig.

Branka
07.05.2012, 00:49
Da schlägt schon der zweite korangestörte Legastheniker auf.

Ich wollte grad ins Bett, da gehts schon wieder los:rofl:

SystemAnalytiker
07.05.2012, 00:50
Du ähnelst mehr als ich
Heuchlerisch,vormündigend,rassistisch,verleumderi sch,hetzerisch usw.Es gibt eh kein Unterschied zwischen euch und die Zionazis.

Zionasis sind reich und herschend.Alles andere ist gleich.

Primäres Problem der heutigen Gesellschaft ist die Inkonformität von Moslems und Atheisten bzw. Christen. Kulturelle Differenzen dürfen ein gewisses Maß nicht überschreiten, sonst wird ein Konfliktpotential aufgebaut. Moslems (ich sage dezidiert nicht Türken) passen in den meisten Fällen nicht in die abendländische Gemeinschaft.

ochmensch
07.05.2012, 00:51
Zur Not laesst sich der strengglaeubige Moslem im Zoo einschliessen, da gibt es genug zur Auswahl. Immer nur Ziege wird auf die Dauer doch langweilig.

In einer Gesellschaft, in der verbitterte Kampfhennen Minister werden, gibt´s genug Frauen, die das andere Extrem suchen.

Schrottkiste
07.05.2012, 00:51
Mein lieber Bruder nahil

Kommt gleich noch einer namens Nahil?

Moment, ich muß eben meinen Bruder Schrittkoste anrufen...

Maximilian
07.05.2012, 00:51
Ich wollte grad ins Bett, da gehts schon wieder los:rofl:

Hier hast Du noch eine Gute-Nacht-Musik :D


http://www.youtube.com/watch?v=K2ThtFpctmg

nahli
07.05.2012, 00:52
Wenn ich keine Achtung bekomme, habe ich als Christin gegenüber euch Musels alles richtig gemacht!

Es wäre eine Schande für mich, wenn mich Musels achten würden, von daher fasse ich es als meinen Erfolg auf, nicht beachtet zu werden:D

Oder magst Du es, wenn Dich Fäkalien achten? Na also!
Auch heidnische Frauen werden bei uns geachtet.Aber nicht solche wie du.Benehmen und so was hast du noch nicht gehört?In Serbien eh unbekannte Landschaft Kulturloser Diebesvolk

Geronimo
07.05.2012, 00:52
Primäres Problem der heutigen Gesellschaft ist die Inkonformität von Moslems und Atheisten bzw. Christen. Kulturelle Differenzen dürfen ein gewisses Maß nicht überschreiten, sonst wird ein Konfliktpotential aufgebaut. Moslems (ich sage dezidiert nicht Türken) passen in den meisten Fällen nicht in die abendländische Gemeinschaft.

Völlig richtig. Und die Konvertiten sind die Schlimmsten. Ich kenne das von den ehemaligen Rauchern.X(

Patriotistin
07.05.2012, 00:52
Zur Not laesst sich der strengglaeubige Moslem im Zoo einschliessen, da gibt es genug zur Auswahl. Immer nur Ziege wird auf die Dauer doch langweilig.

Das optimalste wäre im Löwenkäfig :rofl:

Branka
07.05.2012, 00:52
In einer Gesellschaft, in der verbitterte Kampfhennen Minister werden, gibt´s genug Frauen, die das andere Extrem suchen.

Leider!

Agesilaos Megas
07.05.2012, 00:53
Da schlägt schon der zweite korangestörte Legastheniker auf.

Der ist noch viel schlimmer als nahli: Listig und verleugnet das, was er geschrieben hat. Ein echter heidnischer Sophist, der Kerl.

Branka
07.05.2012, 00:53
Auch heidnische Frauen werden bei uns geachtet.Aber nicht solche wie du.Benehmen und so was hast du noch nicht gehört?In Serbien eh unbekannte Landschaft Kulturloser Diebesvolk

Geh nicht immer von deinem Volk aus, das schadet eurem Image noch mehr als es eh schon tut!

Agesilaos Megas
07.05.2012, 00:54
Auch heidnische Frauen werden bei uns geachtet.Aber nicht solche wie du.Benehmen und so was hast du noch nicht gehört?In Serbien eh unbekannte Landschaft Kulturloser Diebesvolk

Der Volk, der nahli, der Schwachsinn. Woher nimmst Du nur immer Deine Zoten? Der Koran scheint wohl von Fips Asmussen geschrieben worden zu sein. :))

SystemAnalytiker
07.05.2012, 00:54
Völlig richtig. Und die Konvertiten sind die Schlimmsten. Ich kenne das von den ehemaligen Rauchern.X(

Wer zum Islam konvertiert ist des Wahns. Ohnehin sollte man sich zunehmend von Religionen aller Art distanzieren...

Branka
07.05.2012, 00:54
Der ist noch viel schlimmer als nahli: Listig und verleugnet das, was er geschrieben hat. Ein echter heidnischer Sophist, der Kerl.

Feige, ein Musel eben:D

Sind nur im Rudel stark mein lieber Bruder:rofl:

SystemAnalytiker
07.05.2012, 00:55
Auch heidnische Frauen werden bei uns geachtet.Aber nicht solche wie du.Benehmen und so was hast du noch nicht gehört?In Serbien eh unbekannte Landschaft Kulturloser Diebesvolk

Die Sachlichkeit dieser Aussage lässt zu wünschen übrig.

Branka
07.05.2012, 00:56
Wer zum Islam konvertiert ist des Wahns. Ohnehin sollte man sich zunehmend von Religionen aller Art distanzieren...

Es ist jedoch ein Unterschied ob ich einem pädophilen Schwein anhänge, Mohammed.... Oder ob ich Jesus Christus anhänge, wenn Religion schon als Schwachsinn angesehen wird!

Apart
07.05.2012, 00:56
Tja nocheinmal 1- 2 Generationen Ökoemanzentum, Puzzydiktatur, 150 000 Abtreibungen pro Jahr, Verhütung bis 39, Sexualisierung bis zur Asexualität.
Parallel dazu lockere Einwanderungspolitik, Sozialstaat für alle, bis zur endgültigen Mittelstandsenteignung, EU bis Mongolei, Dialog, Toleranz, Grüne wählen, etc.

Ich weiß nicht, vor wem man mehr Ekel empfinden muß: Den Eroberern oder den Besiegten ?

Geronimo
07.05.2012, 00:57
Wer zum Islam konvertiert ist des Wahns. Ohnehin sollte man sich zunehmend von Religionen aller Art distanzieren...

Ich habe das seit meinem 15. Lebensjahr getan. Die Konfirmation hat mir den Rest gegeben.:lach:

nahli
07.05.2012, 00:57
Zur Not laesst sich der strengglaeubige Moslem im Zoo einschliessen, da gibt es genug zur Auswahl. Immer nur Ziege wird auf die Dauer doch langweilig.

Dich sperren wir bei deiner Familie (Kulturgemäss)Inzest freudiger Heide

Branka
07.05.2012, 00:58
Wer zum Islam konvertiert ist des Wahns. Ohnehin sollte man sich zunehmend von Religionen aller Art distanzieren...

Aber ich gebe Dir recht, wer zum Islam konvertiert ist wirklich des Wahns.

Skaramanga
07.05.2012, 00:58
In dem Video wird doch klar und deutlich gesagt, dass solche Provokationen a la pro-nrw die Deutsche Bürger im Ausland in Gefahr bringen. Es ist also als Warnung und gutgemeinter Ratschlag zu verstehen. Wie kommst du darauf das Video wäre ein "Drohvideo gegen Deutsche". Vielmehr will der Sprecher die Deutschen Bürger, die sich im Ausland befinden, beschützen. Anscheinend möchte der Sprecher nicht, dass den Deutschen etwas zustößt, was man über Pro-Nrw nicht sagen kann. Denn sie nehmen auch den Tod der Deutschen in Kauf. Hauptsache sie betreiben einen hässlichen und geschmacklosen Wahlkampf.

Tja dann gebe ich Dir jetzt auch mal einen guten Rat, "um Dich zu beschützen": Komm mir ja nie in die Quere!

ochmensch
07.05.2012, 00:59
Auch heidnische Frauen werden bei uns geachtet.Aber nicht solche wie du.Benehmen und so was hast du noch nicht gehört?In Serbien eh unbekannte Landschaft Kulturloser Diebesvolk

Ihr nennt Christen Heiden? Benehmen einfordern und dann andere Diebesvolk schimpfen, bringt übrigens keine Pluspunkte.

SystemAnalytiker
07.05.2012, 01:00
Es ist jedoch ein Unterschied ob ich einem pädophilen Schwein anhänge, Mohammed.... Oder ob ich Jesus Christus anhänge, wenn Religion schon als Schwachsinn angesehen wird!
Sicher doch. Es ist nur nicht jedem gegeben, so "tiefgreifend" zu differenzieren. Das Christentum macht heute ja auch weniger Probleme, der Islam gleicht dem politischen Christentum des Mittelalters jedoch in vielerlei Hinsicht.

Agesilaos Megas
07.05.2012, 01:00
Dich sperren wir bei deiner Familie (Kulturgemäss)Inzest freudiger Heide

Hieß so der Titel Deiner Doktorarbeit, nahli, mit dem Du Deinen "Handwerksmeister" gemacht hast? :rofl:

ochmensch
07.05.2012, 01:00
Auch heidnische Frauen werden bei uns geachtet.Aber nicht solche wie du.Benehmen und so was hast du noch nicht gehört?In Serbien eh unbekannte Landschaft Kulturloser Diebesvolk

Ihr nennt Christen Heiden? Benehmen einfordern und dann andere Diebesvolk schimpfen, bringt übrigens keine Pluspunkte.

Schrottkiste
07.05.2012, 01:02
Es gibt 2 Arten mein Bruder Gero
Eine drückt den verachtung aus wie bei dir in diesem Fall
Andere ist sehr gut geeignet wenn man sein Glaubensbrüder anspricht.Da ihr nur sexuelle sch.. im Kopf habt (sogar Inzest) könnt ihr sowas nicht begreifen

Deine Fixierung auf Sexualität und Körperflüssigkeiten und -öffnungen ist bedenklich.

Vielleicht solltest es Du mal mit körperlicher Arbeit versuchen, da kann man sehr viel Energie sinnvoll abbauen. Natürlich nur, wenn Du dazu in der Lage bist. Zeitlich gesehen und überhaupt usw.

SystemAnalytiker
07.05.2012, 01:02
26400

Das Bild passt gerade ein wenig :).

Branka
07.05.2012, 01:02
Ihr nennt Christen Heiden? Benehmen einfordern und dann andere Diebesvolk schimpfen, bringt übrigens keine Pluspunkte.

Ein heuchlerisch, verlogenes Volk, welches Wasser predigt aber Wein säuft!

Als was bin ich schon von dem Musel betitelt worden, und nein, ich habe nicht angefangen damals ihn zu beschimpfen, nur immer wieder den Düden gepostet.... Dann war ich die serbische Hure..... Aber scheiss drauf, ich passe mich deren Niveau an, anders versteht das Pack es nicht!

Branka
07.05.2012, 01:03
Sicher doch. Es ist nur nicht jedem gegeben, so "tiefgreifend" zu differenzieren. Das Christentum macht heute ja auch weniger Probleme, der Islam gleicht dem politischen Christentum des Mittelalters jedoch in vielerlei Hinsicht.

Du sagst es richtig, dem Mittelalter, und das haben wir Christen lange hinter uns....

nahli
07.05.2012, 01:05
Du sagst es richtig, dem Mittelalter, und das haben wir Christen lange hinter uns....

Das muss gerade ein Ortodoxxxe sagen

nahli
07.05.2012, 01:07
Ihr nennt Christen Heiden? Benehmen einfordern und dann andere Diebesvolk schimpfen, bringt übrigens keine Pluspunkte.

Wenn du auch wie wir durch Serbien fahren würdest hättest du auch gewusst was Diebesvolk heisst.Mehrer Leute bekenne sich nicht zur Christentum deswegen veralgemeinernd Heiden

ochmensch
07.05.2012, 01:09
Ein heuchlerisch, verlogenes Volk, welches Wasser predigt aber Wein säuft!

Als was bin ich schon von dem Musel betitelt worden, und nein, ich habe nicht angefangen damals ihn zu beschimpfen, nur immer wieder den Düden gepostet.... Dann war ich die serbische Hure..... Aber scheiss drauf, ich passe mich deren Niveau an, anders versteht das Pack es nicht!
Du bist doch eine hübsche Frau, also ärgere dich nicht mit denen rum, das macht nur graue Haare. Wichtig ist nur, seinen Standpunkt zu kennen und zu verteidigen. Sich mit denen zu streiten, ob wir sie beleidigen, wenn wir sie und ihre mittelalterlichen Ansichten hier nicht wollen, ist verschwendete Lebenszeit.

Patriotistin
07.05.2012, 01:10
So genau wollte ich das jetzt nicht wissen.

Bei Dir herrscht im Kopf nur der Sex, oder was möchtest Du damit sagen?

Wer will dich nur Ausfragen da es bei seinen Muselfrauen ja alles weggeschnitten ist......

Branka
07.05.2012, 01:10
Das muss gerade ein Ortodoxxxe sagen

Du bist ja noch dümmer als ich dachte, und das will was heissen......:lach:....

Wir orthodoxen Christen kennen kein steinigen, köpfen, vergewaltigen in klerikalen Kreisen wie eure verlogenen Schweineimams es mit den Kindern machen!!! Dreckspack! Eurer pädophiles Schwein machte es euch vor!

http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/Mohammed_and_Aisha.gif

SystemAnalytiker
07.05.2012, 01:10
Du sagst es richtig, dem Mittelalter, und das haben wir Christen lange hinter uns....

Ich hoffe nur, bis zur "Aufklärung" dauert es bei denen nicht mehr lange. Der "arabische Frühling" hat leider nur, auf demokratischen Wege (!), islamistische Parteien an die Macht gebracht. Das zeigt doch, wie tief der Islam in Teilen des arabischen bzw. lybischen Volkes integriert ist. Die Muselfrage wird uns noch einige Zeit beschäftigen.

ochmensch
07.05.2012, 01:11
Wenn du auch wie wir durch Serbien fahren würdest hättest du auch gewusst was Diebesvolk heisst.Mehrer Leute bekenne sich nicht zur Christentum deswegen veralgemeinernd Heiden

Das sage wir Deutschen auch über die Polen, aber das ist kein Argument. Ich dachte, Anhänger der Buchreligionen stünden bei euch über den Gottlosen?

Branka
07.05.2012, 01:12
Du bist doch eine hübsche Frau, also ärgere dich nicht mit denen rum, das macht nur graue Haare. Wichtig ist nur, seinen Standpunkt zu kennen und zu verteidigen. Sich mit denen zu streiten, ob wir sie beleidigen, wenn wir sie und ihre mittelalterlichen Ansichten hier nicht wollen, ist verschwendete Lebenszeit.

Mist das meine grünen alle verbombt sind, fühle dich begrünt:)

nahli
07.05.2012, 01:13
Das sage wir Deutschen auch über die Polen, aber das ist kein Argument. Ich dachte, Anhänger der Buchreligionen stünden bei euch über den Gottlosen?

Das was du dachtest ist auch richtig

Branka
07.05.2012, 01:14
Ich hoffe nur, bis zur "Aufklärung" dauert es bei denen nicht mehr lange. Der "arabische Frühling" hat leider nur, auf demokratischen Wege (!), islamistische Parteien an die Macht gebracht. Das zeigt doch, wie tief der Islam in Teilen des arabischen bzw. lybischen Volkes integriert ist. Die Muselfrage wird uns noch einige Zeit beschäftigen.

Leider ist der Islam nicht reformierbar, von daher mache ich mir wenig Hoffnung auf Aufklärung.....Steinzeitkultur bleibt denen immer erhalten!

nahli
07.05.2012, 01:15
Das sage wir Deutschen auch über die Polen, aber das ist kein Argument. Ich dachte, Anhänger der Buchreligionen stünden bei euch über den Gottlosen?

Die Polen behaupten aber nicht dass sie ein Super Volk sind wie beiden Serben die vergewaltigende Mörder

Geronimo
07.05.2012, 01:15
Auch wenn ich jetzt von einigen gesteinigt werde: irgendwie mag ich den nahli. Auf seine Weise eine ehrliche Haut (nicht Vorhaut). Da weiß man, was man hat. Ganz anders als diese hinterfotzigen Typen. Will sie nicht alle aufzählen. Außerdem ist der Spaßfaktor nicht zu unterschätzen.:]

Branka
07.05.2012, 01:17
Auch wenn ich jetzt von einigen gesteinigt werde: irgendwie mag ich den nahli. Auf seine Weise eine ehrliche Haut (nicht Vorhaut). Da weiß man, was man hat. Ganz anders als diese hinterfotzigen Typen. Will sie nicht alle aufzählen. Außerdem ist der Spaßfaktor nicht zu unterschätzen.:]

Mit hinterfotzig weiss wohl ein jeder Insider welche jene wohl gemeint ist:D

Ich mag den Musel nicht, aber der Spassfaktor ist wirklich nicht zu unterschätzen:D

Agesilaos Megas
07.05.2012, 01:17
Auf seine Weise eine ehrliche Haut (nicht Vorhaut).

Hat er ja nicht mehr...

ochmensch
07.05.2012, 01:17
Das was du dachtest ist auch richtig

Soweit, an Ostern nicht den Koran zu verteilen, hat es dann wohl nicht gereicht?

Geronimo
07.05.2012, 01:19
Hat er ja nicht mehr...

Deshalb habe ich es ja ausdrücklich betont.:)

Branka
07.05.2012, 01:20
So Leute, ich muss.... Habe die Ehre, hat Spass gemacht mit euch...:D

Gute Nacht;)

nahli
07.05.2012, 01:20
Ums Hirn befindet sich auch Flüssigkeit, in deinem Fall aber wohl eher ein Gebetsteppich.

Wenn du genau wissen willst ist der Turban den die Männer tragen auch ein Leichentuch.Immer am Kopf.Dass man nie vergisst ein sterbliche ist.Mahnend soll er wirken.Inallen Taten wie böses und gutes immer daran erinnernd wirken.Immer jenszeit im Blick haben dafür ist der turban.Der private Mahnmal .Kapisch

Geronimo
07.05.2012, 01:20
So Leute, ich muss.... Habe die Ehre, hat Spass gemacht mit euch...:D

Gute Nacht;)

Nacht Schatzi:wink:

Pappenheimer
07.05.2012, 01:21
Jetzt wissen wir endlich wie der Kloran geschrieben wurde:

26401

Agesilaos Megas
07.05.2012, 01:21
Wenn du genau wissen willst ist der Turban den die Männer tragen auch ein Leichentuch.

Symbol des frühen Hirntodes?

nahli
07.05.2012, 01:22
Soweit, an Ostern nicht den Koran zu verteilen, hat es dann wohl nicht gereicht?

Es ist egal wann es verteilt war.Sogar an einem besch..nen Tag würde euch stören dass man sein Glauben nachgeht.

Agesilaos Megas
07.05.2012, 01:22
Deshalb habe ich es ja ausdrücklich betont.:)

Ach, komm, bedenke: Das ist nahli - der dümmste Fisch geht nur an den größten Köder... ;)

SystemAnalytiker
07.05.2012, 01:22
Leider ist der Islam nicht reformierbar, von daher mache ich mir wenig Hoffnung auf Aufklärung.....Steinzeitkultur bleibt denen immer erhalten!

Das ist durchaus in Rahmen des möglichen. Exemplarisch dafür ist ja gerade der Afghanistan Einsatz der NATO. Die Leute dort wollen keine Demokratie und keinen Fortschritt, die meisten von denen sind Ziegenhirten, Terroristen, Prediger und Opium Bauern. Diese Kultur haben die Politiker nach Europa importiert, die Anhänger dieser Kultur dünnen unser Volk durch signifikant höhere Geburtenraten aus. Auf Dauer wird es zu Bürgerkriegen kommen, wenn die Muselfrage nicht konsequent analysiert und entsprechend gehandelt wird. Ich würde die Abschiebung aller Moslems aus Europa, zur Wahrung der inneren Sicherheit, sehr begrüßen. Europa muss europäisch bleiben, ansonsten sind wir den Herausforderungen des 21 Jhd. nicht gewachsen. Ein gemeinsames Feindbild wird auch den Effekt haben, einen europäischen Patriotismus ins Leben zu rufen. Analog zum deutschen Patriotismus, der beim Krieg gegen Napoleon zu Stande kam.

Maximilian
07.05.2012, 01:23
Wenn du genau wissen willst ist der Turban den die Männer tragen auch ein Leichentuch.Immer am Kopf.Dass man nie vergisst ein sterbliche ist.Mahnend soll er wirken

Mahnen ist immer gut, das wissen wir Juden :D

ochmensch
07.05.2012, 01:23
Die Polen behaupten aber nicht dass sie ein Super Volk sind wie beiden Serben die vergewaltigende Mörder

Da kennst du die Polen aber schlecht. Und so zuvorkommend waren die jetzt auch nicht, bei der Vertreibung. Aber darum geht´s nicht, ihr nehmt überall immer die Muslime in Schutz, egal was die machen. Serbien gehört eben den Serben und nicht irgendwelchen Albanern. Und uns gehört Deuschland, egal wieviele Muslime unsere Verbrecher von Politiker hier importieren. Ihr habt überhaupt kein Recht auf die Welt, gewöhnt euch mal dran.

ochmensch
07.05.2012, 01:25
Es ist egal wann es verteilt war.Sogar an einem besch..nen Tag würde euch stören dass man sein Glauben nachgeht.

Gegen die Koranverteilung an sich habe ich nichtmal was, im Gegenteil. Aber an Ostern - erzähl mir nicht, dass das Zufall war.

nahli
07.05.2012, 01:25
Mahnen ist immer gut, das wissen wir Juden :D

Mahnen ist ja gut aber dabei Geld verdienen? Ist nicht unser Ding als Moslems

nahli
07.05.2012, 01:27
Gegen die Koranverteilung an sich habe ich nichtmal was, im Gegenteil. Aber an Ostern - erzähl mir nicht, dass das Zufall war.

Du würdest bestimmt dein Werbung mitten in der Nacht vertreiben wollen.Nee ich nicht

Maximilian
07.05.2012, 01:27
Mahnen ist ja gut aber dabei Geld verdienen? Ist nicht unser Ding als Moslems

Dafür Baukranen von Kindern.

Schrottkiste
07.05.2012, 01:27
So Leute, ich muss.... Habe die Ehre, hat Spass gemacht mit euch...:D

Gute Nacht;)

N8 Branka,

N8 auch an die anderen User hier, ich bin auch gleich fort.

Noch ein Foto von einem Ford Transit

http://www.fomcc.de/fordsetzung/03_1/supervan1.jpg

Kosmopolit
07.05.2012, 01:28
http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/03/himmler.png

Patriotistin
07.05.2012, 01:29
Du würdest bestimmt dein Werbung mitten in der Nacht vertreiben wollen.Nee ich nicht

Eben Werbung und der landet bei uns Deutschen in den Müll..nur schade um die
schönen Bäume da dafür umsonst abgeholzt wurden :(

Geronimo
07.05.2012, 01:30
http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/03/himmler.png

Quelle?

nahli
07.05.2012, 01:31
Das ist durchaus in Rahmen des möglichen. Exemplarisch dafür ist ja gerade der Afghanistan Einsatz der NATO. Die Leute dort wollen keine Demokratie und keinen Fortschritt, die meisten von denen sind Ziegenhirten, Terroristen, Prediger und Opium Bauern. Diese Kultur haben die Politiker nach Europa importiert, die Anhänger dieser Kultur dünnen unser Volk durch signifikant höhere Geburtenraten aus. Auf Dauer wird es zu Bürgerkriegen kommen, wenn die Muselfrage nicht konsequent analysiert und entsprechend gehandelt wird. Ich würde die Abschiebung aller Moslems aus Europa, zur Wahrung der inneren Sicherheit, sehr begrüßen. Europa muss europäisch bleiben, ansonsten sind wir den Herausforderungen des 21 Jhd. nicht gewachsen. Ein gemeinsames Feindbild wird auch den Effekt haben, einen europäischen Patriotismus ins Leben zu rufen. Analog zum deutschen Patriotismus, der beim Krieg gegen Napoleon zu Stande kam.

Wenn du solche Reinigung haben willst musst du deine Kreuzzügler auch zurück rufen Zur innere Sicherheit oder zur Islamopfobi sollen alle Moslem weg.

Kosmopolit
07.05.2012, 01:32
Quelle?

Quelle: Heinrich Himmler!

ochmensch
07.05.2012, 01:32
Du würdest bestimmt dein Werbung mitten in der Nacht vertreiben wollen.Nee ich nicht

Öhm... ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sonne jeden Tag scheint. Also wenn wir mal Weihnachten, Ostern und Pfingsten ausklammern, hättet ihr schon massig Tagslicht zum Verteilen gehabt. Und das ohne den Christen ins Gesicht zu spucken.

nahli
07.05.2012, 01:34
Eben Werbung und der landet bei uns Deutschen in den Müll..nur schade um die
schönen Bäume da dafür umsonst abgeholzt wurden :(

Damit wir dauch den Wirtschaft geholfen.Warum dieser Aufregung dann.

Agesilaos Megas
07.05.2012, 01:34
Quelle: Heinrich Himmler!

Henrici Himmleri opera, quae supersunt, omnia, Hervagius Basil. MDXXIII, p. 341?

Geronimo
07.05.2012, 01:35
Quelle: Heinrich Himmler!

Du entblödest dich immer mehr. Unglaublich. Heute wieder Freigang? Oder biste jetzt in der Offenen?

Kosmopolit
07.05.2012, 01:36
Henrici Himmleri opera, quae supersunt, omnia, Hervagius Basil. MDXXIII, p. 341?

genau da!

Kosmopolit
07.05.2012, 01:37
Du entblödest dich immer mehr. Unglaublich. Heute wieder Freigang? Oder biste jetzt in der Offenen?

Kennen wir uns?

nahli
07.05.2012, 01:37
Jetzt wissen wir endlich wie der Kloran geschrieben wurde:

[]
Hast wieder den gleichen Bild geschickt Wie intelligent von dir Jetzt darfs du schlafen gehen

Agesilaos Megas
07.05.2012, 01:37
genau da!

Wie bist Du überhaupt an diesen überaus seltenen Druck gekommen?

Patriotistin
07.05.2012, 01:39
Damit wir dauch den Wirtschaft geholfen.Warum dieser Aufregung dann.

Unsere Wälder sollen nicht auch noch eurer Religion zum Opfer fallen, im Gegensatz
zu euch lieben wir Deutschen unsere Natur..aber davon hast du kein Ahnung......versuch es erst
gar nicht zu begreifen, dazu bist du viel zu weit zurück......

Kosmopolit
07.05.2012, 01:39
Wie bist Du überhaupt an diesen überaus seltenen Druck gekommen?

Habe da so meine "Verbindungen"...

nahli
07.05.2012, 01:43
Unsere Wälder sollen nicht auch noch eurer Religion zum Opfer fallen, im Gegensatz
zu euch lieben wir Deutschen unsere Natur..aber davon hast du kein Ahnung......versuch es erst
gar nicht zu begreifen, dazu bist du viel zu weit zurück......

Rede kein Müll Ihr seit die Grössten Umweltschmutzer.Eure Kranken Bäume kaufen euch auch keiner.Verstand und Statistik sind für dich unbekannte Landschaft

nahli
07.05.2012, 01:48
Du bist ja noch dümmer als ich dachte, und das will was heissen......:lach:....

Wir orthodoxen Christen kennen kein steinigen, köpfen, vergewaltigen in klerikalen Kreisen wie eure verlogenen Schweineimams es mit den Kindern machen!!! Dreckspack! Eurer pädophiles Schwein machte es euch vor!



Lies mal At Moses nach ihr sollt sogar die Säuglinge steinigen.Deine Phädophilen Priestern sind ja im werke

Chronos
07.05.2012, 05:05
Du entblödest dich immer mehr. Unglaublich. Heute wieder Freigang? Oder biste jetzt in der Offenen?
Noch nicht gemerkt, zu welcher Feldpostnummer der Bursche gehört?

Sieht man doch schon am Synagogenschlüssel am Gesichtserker auf dem Avatar-Portrait.... :D

Pappenheimer
07.05.2012, 05:17
Lies mal At Moses nach ihr sollt sogar die Säuglinge steinigen.Deine Phädophilen Priestern sind ja im werke

Die Sprueche aus der Bibel hat man im Mittelalter befolgt im Gegensatz zu euch Klorananbetern: Ihr fordert heute noch die Ermordung und Vertreibung von Unglaeubigen. Und ihr fordert es nicht nur Tag fuer Tag, ihr tut es auch.

Rikimer
07.05.2012, 05:34
Lies mal At Moses nach ihr sollt sogar die Säuglinge steinigen.Deine Phädophilen Priestern sind ja im werke

Die Gesetze und Gebote des AT sind durch den Meister, Lehrer, den Sohn des Menschen und den Sohn Gottes, naemlich Jesus, in ihrer Ausfuehrung verschaerft worden, was sich z. B. hier klar niederschlaegt, als dieser gefragt worden ist ob die Ehebrecherin zu steinigen sei: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." (Römer 2.1)

Mohammed ist in dieser Frage im uebrigen in die Zeit der Primitivitaet, der Barbarei zurueckgefallen.

Paedophile Priester sind die Ausgeburt der roemisch-katholischen Kirche, welche mit der Lehre von Jesus wenig bis gar nichts mehr zu tun haben. Das Zoelibat z. B. laesst sich in keinster Art und Weise mit der Bibel vereinbaren, es widerspricht der Bibel.

Anbei, um zurueck zum Thema zu kommen: Das Gro der Menschen hier, welche noch ein wenig Vernunft und Verstand mit sich tragen, wird wohl zweifellos darin ueber ein stimmen, das wir die primitiven Sitten und Braeuche des Islams, niedergeschrieben in Koran und den Hadithen, welche wir mit geistig-spirituellen Lichttraegern wie Jesus ueberwunden glaubten, auf dieser Welt nicht benoetigen.

MfG

Rikimer

frundsberg
07.05.2012, 05:39
Das solle mal ein Deutscher wagen so offen
gegen eine Bevölkerung/Gruppe zu drohen..... ;(

Merkel und ihre Sippschaft wird es freuen damit wird
das deutschen Problem noch schneller gelöst.....



http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc

Nein, das sehe ich anders. Die verkackte Maurersippe und Rotarier-Demokraten, die auf das dt. Volk und seinen Willen spucken und sich für ihre Politik Zions von UNS sehr viel Geld für nichts den Allerwertesten vergolden lassen, daß sind diejenigen, die Massen an Fremdvölker als nationale Minderheiten hier ansiedelten.
Daß nun es zu so etwa auf unserem Territorium kommt, ist normal. Wir sind Konkurrenten und unser Land geworden, daß wurde so gewollt.
Diese Rauschebärte verlangen nun, da sie stärker werden, Zugeständnisse von der Gruppe, die schwächer wird. Sie verhalten sich evolutionär natürlich, wir sind es, die man krank gemacht hat und zur Akzeptanz dieses unnatürlichen Vielvölkergemisch erzogen hat.

Die Verbrecher sind die Hintermänner, die Zerstörer von Völkern, die im Mischkessel der Rassen untergehen. Aber auch die ekelhaften Handlanger, Adaptoren und Katalysatoren der Fremdherrschaft, sind Verbrecher am Volke, seiner Seele und seiner Art!

Sterntaler
07.05.2012, 06:06
hoffentlich bekommen die Einschleuser von ihrem Pack eins richtig eingeschenkt, solche Luschheit (der von einer jüdisch-türkischen BRD träumt) und Co.

Heiliger
07.05.2012, 06:40
Da höre ich doch schon die Politiker: Der hatte eine schwere Kindheit, der meint es nicht so, im Grunde liebt er alle Deutschen und ist froh hier zu sein, nichts relevantes Strafälliges!

henriof9
07.05.2012, 06:50
/// " Nahli " ist raus aus dem Strang, und nur weil ich gute Laune habe wurde der Strang nicht komplett versenkt.
Mit hoffentlich mehr Niveau kann es nun weitergehen.

Klopperhorst
07.05.2012, 09:05
Alles nur schalkhafte Anspielungen.
Da ja in der Bevölkerung noch gar kein Bewusstsein für die rassischen Ursachen des Krieges vorhanden sind
und die Mehrheit meint, durch Wegsehen und Toleranz eine friedliche Lösung herbeiführen zu können,
muss kommen, was immer kam.

Der Herr der Geschichte hat uns einen großen Bürgerkrieg vorbereitet, der jene Türkenabwehrschlachten
oder auch die Vertreibung der Araber aus Spanien in den Schatten stellt.

---

Sterntaler
07.05.2012, 09:07
Alles nur schalkhafte Anspielungen.
Da ja in der Bevölkerung noch gar kein Bewusstsein für die rassischen Ursachen des Krieges vorhanden sind
und die Mehrheit meint, durch Wegsehen und Toleranz eine friedliche Lösung herbeiführen zu können,
muss kommen, was immer kam.

Der Herr der Geschichte hat uns einen großen Bürgerkrieg vorbereitet, der jene Türkenabwehrschlachten
oder auch die Vertreibung der Araber aus Spanien in den Schatten stellt.

---

exakt, spätestens, wenn die von dem Abschaum aus dem Haus oder Wohnung gezerrt werden ist Schluss mit lustig.

umananda
07.05.2012, 09:19
Das solle mal ein Deutscher wagen so offen
gegen eine Bevölkerung/Gruppe zu drohen..... ;(

Merkel und ihre Sippschaft wird es freuen damit wird
das deutschen Problem noch schneller gelöst.....



http://www.youtube.com/watch?v=YSyyfj4LTnc

Diesen islamischen Hassprediger hätte man in Tel Aviv bereits nach seinem zweiten Allahu Akbar vom Podest gezerrt ...

Servus umananda

Klopperhorst
07.05.2012, 09:23
Diesen islamischen Hassprediger hätte man in Tel Aviv bereits nach seinem zweiten Allahu Akbar vom Podest gezerrt ...

Servus umananda

Eines muss man den Israelis lassen.
Sie sind nich so zimperlich im Umgang mit diesem Abschaum.

Wie verblödet dieses Milchgesicht Jäger wohl ist.

---

FranzKonz
07.05.2012, 09:23
Deine Linksromantik kommt immer wieder durch. Komisch, bei Zionisten ist dir die Verbindung zwischen rassischem Denken, Blutideologie und Religion völlig klar, bei Musel willst du wieder rumdoktern wie die Etablierten. Sagt dir Loyalität was? Kein Deutscher kann sich heutzutage auf irgendeine Loyalität eines anderen Deutschen verlassen. Dabei ist Loyalität im Leben viel wichtiger als Geld oder sonstwas..

Ich sprach weder von Zionismus, noch von Loyalität, sondern von einem weit verbreiteten Widerwillen gegen Messer zwischen den Rippen.

Sterntaler
07.05.2012, 09:24
Eines muss man den Israelis lassen.
Sie sind nich so zimperlich im Umgang mit diesem Abschaum.

Wie verblödet dieses Milchgesicht Jäger wohl ist.

---


du vergisst in welchem Interesse und wer das Abladen dieses Drecks in Europa liegt und forciert und steuert.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2012, 09:27
Tja, eure Zukunft schaut wirklich nicht rosig aus. Das die geplante Islamisierung gerade in Deutschland neue Akzente und Standards setzt ist wahrlich nicht verwunderlich.

Ihr Katzelmacher werden ja auch von Einwanderern überschwemmt. Die (Groß)-Moscheen bei euch wachsen ja auch wie die Pilze im feuchten Wald. :D

umananda
07.05.2012, 09:36
Eines muss man den Israelis lassen.
Sie sind nich so zimperlich im Umgang mit diesem Abschaum.

Wie verblödet dieses Milchgesicht Jäger wohl ist.

---

Ich kann das nicht nachvollziehen, dass die Polizei es zulassen kann, dass solche öffentlichen Auftritte von Hasspredigern, welche unverblümt deutsche Bürger mit dem Tod bedrohen, stattfinden können. Da debattiert man über Internetüberwachung und es findet schon auf öffentlichen Plätzen statt. Unglaublich ...

Servus umananda

Klopperhorst
07.05.2012, 09:40
du vergisst in welchem Interesse und wer das Abladen dieses Drecks in Europa liegt und forciert und steuert.

Die wissen anscheinend, wer es mit sich machen lässt.
70 Jahre Umerziehung und Zerstörung aller Selbsterhaltungsreflexe in einem Land,
in dem jeder Hosenfurz mit dem 3. Reich assoziiert wird und hysterische Reaktionen hervorruft,
haben diese Situation geschaffen.

Wenn auch nur ein Zottelbart zu hart angefasst wird, veranstaltet Merkel sofort eine
salomonische Messe samt Stillstand des öffentlichen Nahverkehrs und inszenierter Trauerbekundungen,
die sich gegen Nordkorea nicht zu verstecken brauchen.

---

Chronos
07.05.2012, 09:42
Ich kann das nicht nachziehen, dass die Polizei es zulassen kann, solche öffentlichen Auftritte von Hasspredigern, welche unverblümt deutsche Bürger mit dem Tod bedrohen, stattfinden können. Da debattiert man über Internetüberwachung und es findet schon auf öffentlichen Plätzen statt. Unglaublich ...
Wieder mal Doppelmoral vom Fass!

Exakt deine Nasen-Kumpels vom ZdJ und auch sonst (wie Friedman et al.) sind es doch, die bei etwas härterem Anfassen dieser Figuren das größte Geschrei von wegen Rassismus, Religionsfreiheit, Fremdenfeindlichkeit und dergleichen veranstalten, dass es im Blätterwald nur so rauscht.

umananda
07.05.2012, 09:46
Wieder mal Doppelmoral vom Fass!

(...) .

Du warst wohl auch unter den Zuschauern und hast von islamischer Ehre geträumt ... zumindest teilst du mit diesen islamischen Hasspredigern den Judenfimmel ...

Servus umananda

Hybrid
07.05.2012, 09:51
Ich musste bei diesem Kommentar lachen:

Wenn Allah doch allmächtig ist, warum hat er dann so viele Vollidioten auserkoren, die für ihn "Werbung" (Da'wa) betreiben?

Der Kinderbumser Allah haette seine "Sprecher" wirklich besser mit etwas mehr Hirn ausstatten sollen.

Roll eyes...
das stellte ich mir gerade vor, der hätte das unter der Sonne Kroatiens gesagt. Die hätten den mit Schweinechevapp gefüttert und dann im Wald das Paradies beschrieben. Anschliessend hätten die Würmer und Schmeissfliegen ein ordentliches Mittagsmahl gehabt.


Was wir uns gefallen lassen, ist anormal. Jeder Deutsche hätte hier schon den Staatsanwalt an der Backe, Volksverhetzung, Aufforderung zu Straftaten wie Körperverletzung, Mord und, (na, wo sind denn unsere Gleichstellungsbeauftragten, wolle Haubetaucher spiele?) verletzung der Menschenrechte.

Warum gab es eigentlich damals so eine RAF Hetzjagd? Die hälfte der Bande sitzt heute in den selbstgeschmierten Pubssesseln und befriedigt sich am Blödsein. So wirds wieder, bis einer mal endlich kommt, der ungegendert die harte Hand führt, ach ja, der alte Fritz....

Brutus
07.05.2012, 09:51
http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/03/himmler.png



Tolles Photo, das uns erklärt, wieso ZDJ und Israel die Schutzmächte der moslemischen Massenmigration sind. Mir war schon immer klar, daß Nazismus und Zionismus zwei Seiten einer Medaille sind, und Israel der letzte rassistische Nazi-Staat auf dieser Welt ist, wo sogar noch die Nürnberger Rassegesetze gelten.

umananda
07.05.2012, 09:55
http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/03/himmler.png


(...) .

Solche Dummköpfe wie du werden es nie begreifen ... dass diese Photomontage eure Positionierung genau auf den Punkt bringt ...

Servus umananda

FranzKonz
07.05.2012, 09:55
Ich musste bei diesem Kommentar lachen:

Wenn Allah doch allmächtig ist, warum hat er dann so viele Vollidioten auserkoren, die für ihn "Werbung" (Da'wa) betreiben?

Der Kinderbumser Allah haette seine "Sprecher" wirklich besser mit etwas mehr Hirn ausstatten sollen.

Die gute alte Theodizee (http://de.wikipedia.org/wiki/Theodizee)-Frage.

Brutus
07.05.2012, 09:58
Solche Dummköpfe wie du werden es nie begreifen ... dass diese Photomontage eure Positionierung genau auf den Punkt bringt ...

Servus umananda


Überlaß das den Lesern, ihre Schlußfolgerungen aus dem Himmler-Photo zu ziehen und dieser schönen Abbildung:


http://rense.com/general86/nazionmetal.jpg


Und wenn Du Dich noch so sehr auf den Kopf stellst: Israel ist ein rassistischer Nazi-Staat, der seine Existenz neben Moses und Theodor Herzl vor allem Adolf Hitler verdankt.

Gegen Adolf Hitler und gleichzeitig für Israel zu sein, das geht schlicht und ergreifend nicht; logisch betrachtet.

Was den jüdischen Nationalsozialismus betrifft, sei noch einmal auf Douglas Reed und Ivor Benson verwiesen.

Quo vadis
07.05.2012, 09:59
Wieder mal Doppelmoral vom Fass!

Exakt deine Nasen-Kumpels vom ZdJ und auch sonst (wie Friedman et al.) sind es doch, die bei etwas härterem Anfassen dieser Figuren das größte Geschrei von wegen Rassismus, Religionsfreiheit, Fremdenfeindlichkeit und dergleichen veranstalten, dass es im Blätterwald nur so rauscht.

Das hast du völlig erkannt, zudem hat noch niemand vom Zdj von der Bundesregierung irgendein Handeln gegen diese Hassprediger verlangt, warum wohl? Und warum reden diese Leute in Deutschland öffentlich eigentlich nie gegen Israel oder Zionismus, komisch nicht? Da hat sich eine übele Melange aus fremdländischen Usurpatoren breitgemacht, die schwache, willige und politikunfähige deustche Politiker nach Belieben erpressen, verhönen und am Nasenring rumführen.

Sterntaler
07.05.2012, 10:00
Wieder mal Doppelmoral vom Fass!

Exakt deine Nasen-Kumpels vom ZdJ und auch sonst (wie Friedman et al.) sind es doch, die bei etwas härterem Anfassen dieser Figuren das größte Geschrei von wegen Rassismus, Religionsfreiheit, Fremdenfeindlichkeit und dergleichen veranstalten, dass es im Blätterwald nur so rauscht.

logisch.

Brathering
07.05.2012, 10:02
Gegen Adolf Hitler und gleichzeitig für Israel zu sein, das geht schlicht und ergreifend nicht; logisch betrachtet.



Doch es geht, du hast es schließlich in der anderen Reihenfolge gechafft :p

umananda
07.05.2012, 10:05
(...)

Im Grunde bist du völlig auf der gleichen Spur wie dieser islamische Hassprediger in diesem Video. Irgendwann wirst du dir auch einen Zottelbart wachsen lassen und es als Erleuchtung preisen ...

Servus umananda

Brutus
07.05.2012, 10:09
Im Grunde bist du völlig auf der gleichen Spur wie dieser islamische Hassprediger in diesem Video. Irgendwann wirst du dir auch einen Zottelbart wachsen lassen und es als Erleuchtung preisen ...

Servus umananda

Wenn, dann so wie Rabbi Ovadia Yosef, *alle Nicht-Juden (Goyim) seien auf der Welt, um Juden zu dienen. Gott habe ihnen ausschließlich zu diesem Zweck ein Leben auf der Welt geschenkt*.

Zu dieser extremen Form von Rassismus haben sich nicht einmal Adolf Hitler und Heinrich Himmler verstiegen. Darauf ein dreifach donnerndes Heil Israel!

http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TJcHjv_h3tI/AAAAAAAAWII/nuxHpRF-OLU/s1600/Rabbi+Ovadia+Yosef.jpg

Hybrid
07.05.2012, 10:10
Das hast du völlig erkannt, zudem hat noch niemand vom Zdj von der Bundesregierung irgendein Handeln gegen diese Hassprediger verlangt, warum wohl? Und warum reden diese Leute in Deutschland öffentlich eigentlich nie gegen Israel oder Zionismus, komisch nicht? Da hat sich eine übele Melange aus fremdländischen Usurpatoren breitgemacht, die schwache, willige und politikunfähige deustche Politiker nach Belieben erpressen, verhönen und am Nasenring rumführen.

vollste Zustimmung. Und Narrenbehirnte, Nasenringgeführte feiern schon ihren Wahlsieg.
Was für Dolchstöße gegen die Demokratie.

Wie dereinst Trittihn, Freiheit für die Krötenwanderung. Ja, so blöde sind wir.