PDA

Vollständige Version anzeigen : Holokaust-Kult jetzt auch in China



Sprecher
07.05.2012, 19:37
Seitens der Auserwählten scheint man sich langsam mit dem Gedanken vertraut zu machen daß China die USA als Weltmacht ablösen könnte und versucht die Chinesen schon mal entsprechend zu präparieren:

Death camp exhibit opens in Shanghai

http://www.chinadaily.com.cn/china/2012-04/27/content_15154788.htm

Shahirrim
07.05.2012, 19:39
Deswegen:

Revisionismus, jetzt!

Falls der Holograus nicht von außen fällt!

Schattenschach
07.05.2012, 19:50
Zionisten dachten schon immer langfristig.

Sterntaler
07.05.2012, 19:50
Seitens der Auserwählten scheint man sich langsam mit dem Gedanken vertraut zu machen daß China die USA als Weltmacht ablösen könnte und versucht die Chinesen schon mal entsprechend zu präparieren:

Death camp exhibit opens in Shanghai

http://www.chinadaily.com.cn/china/2012-04/27/content_15154788.htm

zeigen die ihre Lager aus Mao's Zeiten?

Shahirrim
07.05.2012, 19:56
Ich glaube nicht, dass man mit dem Holograus bei asiatischen Menschen furchtbar viel Mitleid wird erregen können. Massaker gehören da einfach zum Krieg, insofern wüsste ich nicht, warum der asiatische Mensch, der überall auf Massaker verweisen kann, dem Holograus eine Sonderstellung einräumen sollte.

Er wird es als eine von vielen Massakern betrachten, die asiatische Grausamkeit ist nämlich nichts ungewöhnliches bei Kriegsverlieren!

Geronimo
07.05.2012, 20:13
In Shanghai? Sehr schön. Dort verehrt man nämlich bis heute den Nationalsozialisten John Rabe als Retter unzähliger Chinesen vor den Japanern. Mal sehen, was die zum hohlen Klaus sagen.;)

Shahirrim
07.05.2012, 20:16
In Shanghai? Sehr schön. Dort verehrt man nämlich bis heute den Nationalsozialisten John Rabe als Retter unzähliger Chinesen vor den Japanern. Mal sehen, was die zum hohlen Klaus sagen.;)

Wie sollen den die 6 Millionen Holograusopfer mit den 60 Millionen Mao-Opfern konkurieren? :))

Schwarzer Rabe
07.05.2012, 20:22
Wie sollen den die 6 Millionen Holograusopfer mit den 60 Millionen Mao-Opfern konkurieren? :))

60<6 ;)

sibilla
07.05.2012, 20:26
Wie sollen den die 6 Millionen Holograusopfer mit den 60 Millionen Mao-Opfern konkurieren? :))

ganz einfach, das ist ein spiel mit den nullen.;) oder siehst du das anders?

grüßle s.

Dayan
07.05.2012, 21:27
Wie sollen den die 6 Millionen Holograusopfer mit den 60 Millionen Mao-Opfern konkurieren? :))Ich wusste immer ,das Nazis keine richtigen Menschen sind!

Sobieski Vengeance
07.05.2012, 21:34
Wie sollen den die 6 Millionen Holograusopfer mit den 60 Millionen Mao-Opfern konkurieren? :))

Die Mao-Opfer werden einer Damnatio Memoriae unterzogen.

Sterntaler
07.05.2012, 21:47
vielleicht kann man daneben eine Puppe daneben aufstellen und für 1 $ Einwurf sagt die dann : "ich bin schuld " Ich bin schuld" usw. usw. , ich wüßte auch wie die aussehen sollte.

Dayan
07.05.2012, 22:32
vielleicht kann man daneben eine Puppe daneben aufstellen und für 1 $ Einwurf sagt die dann : "ich bin schuld " Ich bin schuld" usw. usw. , ich wüßte auch wie die aussehen sollte.Oder ich bitte um eine Spende für Halloperidol!

Arthas
07.05.2012, 22:40
Ich wusste immer ,das Nazis keine richtigen Menschen sind!

Du meinst, "Nazis" sind Juden? ?(

Dayan
07.05.2012, 22:45
Du meinst, "Nazis" sind Juden? ?(Nein!Nazis sind dumm und Primitiv die Juden sind das Volk des Buches!

Ruepel
07.05.2012, 22:46
Nein!Nazis sind dumm und Primitiv die Juden sind das Volk des Buches!

Des Kassenbuches.

Dayan
07.05.2012, 22:47
Des Kassenbuches.
Kannst du zählen?Wer hat duie meisten Akademiker und Nobelpreisträger?

Ruepel
07.05.2012, 22:49
Kannst du zählen?Wer hat duie meisten Akademiker und Nobelpreisträger?

gekauft?

akdeniz
07.05.2012, 22:50
Des Kassenbuches.

12 Point :cool2:


Kannst du zählen?Wer hat duie meisten Akademiker und Nobelpreisträger?

Es wird Zeit mal die Doktorarbeiten unter die Lupe zu nehmen :lesma:

Nicht Sicher
08.05.2012, 00:57
Langsam scheinen die Auserwählten den Bogen zu überspannen.

Ich bin mir sicher, man könnte es auch in China propagandistisch für unsere Zwecke nutzen. Zum Beispiel, indem man den sogenannten Holocaust den Chinesen richtig erklärt, also welchen Zweck er für die Auserwählten hat. Gleichzeitig müsste man möglichst vielen Chinesen klar machen, dass die selben Auserwählten mit David Sassoon Millionen ihrer Volksgenossen ermordet und versklavt haben, um dann etwa einen Jahrhundert später mit dem Shabbesgoy Mao Zedong weitere etwa 70 Millionen Chinesen umzubringen und den Rest für Jahrzehnte zu versklaven.



Übrigens: Bei Wikipedia wird der Massenmörder, Sklaventreiber und Drogenbaron David Sassoon als Philanthrop bezeichnet!:hihi:

Chronos
08.05.2012, 03:40
Der Normalchinese wird sich durch diesen Zinnober nicht beeindrucken lassen.

Wenn ich an den Fingern abzählen würde, wie oft mir in meinen 15 Jahren drüben von den Chinesen gesagt wurde, dass Hitler recht hatte, bräuchte ich mehr Hände.

Die Chinesen sind Pragmatiker. Die schauen nicht auf solche geschichtlichen Vorfälle zurück (was absolut nicht heissen soll, dass sie ihre ruhmreiche Vergangenheit nicht verklären, aber sie sind nunmal Nationalisten - bei uns würde man sie Rassisten nennen), sondern schauen nach vorne und kümmern sich um ihr Wohlergehen und ums Bankkonto.

Diese Ausstellung in Shanghai wird sicher viele Besucher anlocken, aber mehr aus voyeuristischer Neugier denn aus politischer Überzeugung.

In einem Volk, in dem noch Mitte des vorigen Jahrhunderts durch Maos irre Ideen runde 50 Millionen Chinesen ums Leben kamen und allein beim Bau des Kaiserkanals runde 10 Millionen Arbeiter draufgingen, spielen sich die weit entfernten und weit zurückliegenden Ereignisse in Europa geistig höchstens auf dem Niveau eines Mickey-Mouse-Films ab.

Rumburak
08.05.2012, 03:47
Ich wusste immer ,das Nazis keine richtigen Menschen sind!

Warum? Bist du der Meinung, das 60 mio. Chinesen weniger wert sind, wie 6 mio. Juden?

Hoamat
08.05.2012, 11:12
Kannst du zählen?Wer hat die meisten Akademiker und Nobelpreisträger?


Die Arabs ???

Lobo
08.05.2012, 12:28
Warum? Bist du der Meinung, das 60 mio. Chinesen weniger wert sind, wie 6 mio. Juden?

Ja isser.

Dayan
08.05.2012, 12:48
12 Point :cool2:



Es wird Zeit mal die Doktorarbeiten unter die Lupe zu nehmen :lesma:Vieleicht von Einstein?

Erik der Rote
08.05.2012, 12:55
Wie sollen den die 6 Millionen Holograusopfer mit den 60 Millionen Mao-Opfern konkurieren? :))

hallo das sind 6 Mio Auserwählte die Schlitzaugen zählen doch nicht / ironie off/

luis_m
08.05.2012, 12:57
Vielleicht haben die Chinesen auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge in der Hinterhand, wer weiß?

Helgoland
08.05.2012, 13:00
Seitens der Auserwählten scheint man sich langsam mit dem Gedanken vertraut zu machen daß China die USA als Weltmacht ablösen könnte und versucht die Chinesen schon mal entsprechend zu präparieren:

Das geht aber schon länger so:

Bis zum zweiten Golfkrieg unterstützte die Volksrepublik China die Araber im Nahostkonflikt und forderte den Rückzug der Israelis aus den besetzten Gebieten. Erst der Fall der Mauer in Berlin und die Auflösung der Sowjetunion führten in Peking zum Überdenken der bisherigen Israel-Politik, und im Januar 1992 wurden die diplomatischen Beziehungen zwischen beiden Ländern etabliert. In Schanghai wurde ein israelisches Generalkonsulat eröffnet - ein zweites soll demnächst in der Provinz Guangdon eingerichtet werden. In den letzten 15 Jahren sind zahlreiche Israelis - Touristen, Wissenschaftler und Geschäftsleute - nach China gereist. Anfang Januar diesen Jahres besuchte Israels Premierminister Ehud Olmert anlässlich der Feierlichkeiten zum 15. Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen China. Während dieser Reise erklärten die Chinesen: «Wir sind gegen Antisemitismus und lehnen ein militärisches Atomprogramm für den Iran ab.»

Ganzer Beitrag:

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.114.html

Helgoland
08.05.2012, 14:29
Langsam scheinen die Auserwählten den Bogen zu überspannen.

Ich bin mir sicher, man könnte es auch in China propagandistisch für unsere Zwecke nutzen. Zum Beispiel, indem man den sogenannten Holocaust den Chinesen richtig erklärt, also welchen Zweck er für die Auserwählten hat. Gleichzeitig müsste man möglichst vielen Chinesen klar machen, dass die selben Auserwählten mit David Sassoon Millionen ihrer Volksgenossen ermordet und versklavt haben, um dann etwa einen Jahrhundert später mit dem Shabbesgoy Mao Zedong weitere etwa 70 Millionen Chinesen umzubringen und den Rest für Jahrzehnte zu versklaven.



Übrigens: Bei Wikipedia wird der Massenmörder, Sklaventreiber und Drogenbaron David Sassoon als Philanthrop bezeichnet!:hihi:

Die Anzahl der in China lebenden Juden (Zhongguo Youtarien) wird je nach Quelle auf 3-5000 geschätzt (offizielle Statistiken gibt es nicht) fallen also angesichts einer Einwohnerzahl von 1,3 Millarden kaum ins Gewicht. Überdies sind diese über das ganze Land verteilt (Schwerpunkte Shanghai, Harbin und Hongkong) und verfügen anders als im Rest der Welt über kein kommunikatives Netzwerk. Vermutlich schon im 9.Jahrhundert mit der Entwicklung der Seidenstrasse kamen Juden semitischer Abstammung nach China, welche sich in der Gegend um Kaifeng niederließen, wo 1136 auch die erste Synagoge gegründet wurde, welche erst im Jahre 1851 aufgegeben wurde. Legten sie zunächst noch großen Wert auf die Erhaltung ihrer Traditionen, assimilierten sie sich aber im Laufe der Jahrhunderte über Durchmischung mit der einheimischen Bevölkerung (Polygamie) zunehmend, sodaß die heutigen Nachfahren der „Kaifeng-Juden“ erstens chinesisch sprechen und zweitens physiognomisch kaum von der einheimischen Bevölkerung zu unterscheiden sind. Nach Beendigung des ersten Opiumkrieges kamen um 1845 erneut Juden sephardischer Abstammung nach China, wobei es einigen Familien (z.B. der bekannten Familie Sassoon, um nur eine zu nennen) gelang, durch Opiumhandel und Immobiliengeschäfte großen Reichtum zu erwerben, ohne allerdings aufgrund der besonderen chinesischen Gesellschaftsstruktur nennenswerten Einfluß auf das politische und ökonomische System zu nehmen.

Zum Thema Sassoon:

http://www.fourwinds10.net/siterun_data/history/asia/news.php?q=1234729944:

"In a brief time the British government granted Sassoon "monopoly rights" to all manufacture of cotton goods, silk and most important of all - Opium - then the most addictive drug in the world!

The Jewish Encyclopedia of 1905, states that Sassoon expanded his opium trade into China and Japan. He placed his eight sons in charge of the various major opiumexchanges in China. According to the 1944 Jewish Encyclopedia: "He employed only Jews in his business, and wherever he sent them he built synagogues and schools for them. He imported whole families of fellow Jews. . . and put them to work.".......... (Sehr interessanter Gesamttext)

So ergaben sich auch hier für die Chinesen keinerlei Ansatzpunkte, Aversionen oder gar antisemitische Tendenzen zu entwickeln. Das Judentum war und ist für die Chinesen eine Glaubensrichtung unter vielen, wobei paradoxerweise kaum zwischen Juden und Moslems unterschieden wird, da beide Gruppen kein „Schweinefleisch essen und ihre Söhne beschneiden“. Nach den Pogromen in der UDSSR Anfang der 30er Jahre kam es erneut zu einer jüdischen Einreisewelle nach China, welche sich allerdings nach dem Holocaust und der Gründung des Staates Israel in Richtung USA und Palästina fortsetzte. Während eine Minderheit der Flüchtlinge sich in Shanghai als Kleinhändler, Café-Betreiber, Lehrer oder Journalisten verdingen konnte, blieb den meisten eine ökonomische Integration verwehrt. Sie waren daher auf die Unterstützungsleistungen ihrer Glaubensbrüder aus der Bagdader bzw. der russischen Gemeinde sowie von Hilfsorganisationen angewiesen.

Sogar der ehemalige israelische Ministerpräsident Olmert sprach angesichts seiner Chinareise am 7.Januar 2007 von familiären Verbindungen zu China. In einem Interview mit der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua ging Olmert auch darauf ein, indem er sagte: „China ist nicht irgendein Staat für mich, sondern ein bedeutender Teil meines Familienerbes und meiner Erinnerungen. Meine Eltern haben in China studiert. Sie sind dort groß geworden und haben chinesisch gesprochen. Die chinesische Kultur ist ein Teil meiner Erinnerungen, als ich noch ein kleines Kind im Staat Israel war.“ Vor ihrer Auswanderung nach Israel wohnten die Eltern Olmerts in der chinesischen Stadt Harbin, wohin sie von Russland geflüchtet waren. Quelle: (Haaretz/ Yedioth Ahronoth, 7.1.07)

So gab und gibt es also in China keine antisemitischen Tendenzen und obwohl China bis zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen zu Israel im Jahre 1992 eher die arabische Welt im Nahen Osten unterstützt hat, spricht sich die politische Führung deutlich gegen den Antisemitismus aus und verurteilt überdies das militärische iranische Atomprogramm, ohne dabei, ähnlich wie die Russen, die westliche Hetzjagd mitzumachen.

Was den "Holocaust" angeht, haben die Chinesen, soweit sie darüber überhaupt informiert sind, eine sehr realistische Sichtweise, indem sie dieses Kapitel nicht mit dem Deutschtum allgemein in Verbindung bringen, sondern eher als einen Ausrutscher betrachten. Viel schwerer wiegen in China die traditionellen deutschen Tugenden, die Leistungen auf allen Gebieten, Dichter, Denker, Komponisten und die gesamte deutsche Kultur. Vor dem Hintergrund der eigenen, chinesischen Geschichte ist das auch durchaus verständlich.

Shahirrim
08.05.2012, 15:04
Kannst du zählen?Wer hat duie meisten Akademiker und Nobelpreisträger?

Forderst du nicht, dass der Nobelpreis von Arafat aberkannt werden muss? Meinetwegen, aber dann doch bitte bei allen Kriegsverbrechern wie z. B. Begin und Kissinger, sowie Einstein! (Theorien sind nicht Nobelpreiswürdig)

Sterntaler
08.05.2012, 15:23
Forderst du nicht, dass der Nobelpreis von Arafat aberkannt werden muss? Meinetwegen, aber dann doch bitte bei allen Kriegsverbrechern wie z. B. Begin und Kissinger, sowie Einstein! (Theorien sind nicht Nobelpreiswürdig)

nur Verschwörungstheorien, die sich als Wahrheit entpuppen.

Ruepel
08.05.2012, 15:23
Forderst du nicht, dass der Nobelpreis von Arafat aberkannt werden muss? Meinetwegen, aber dann doch bitte bei allen Kriegsverbrechern wie z. B. Begin und Kissinger, sowie Einstein! (Theorien sind nicht Nobelpreiswürdig)

Hallooooooo,wenn Massenmörder Nobelpreise einheimsen,dann haben auch Scharlatane einen Anspruch auf den Selben.

Shahirrim
08.05.2012, 15:26
Hallooooooo,wenn Massenmörder Nobelpreise einheimsen,dann haben auch Scharlatane einen Anspruch auf den Selben.

Genau. Aber Dayan fordert ja, dass die von Arafat aberkannt werden, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe nichts dagen, aber dann gleiches Recht für alle!

Sterntaler
08.05.2012, 15:29
Oder ich bitte um eine Spende für Halloperidol!

ja, das kannst wirklich, neben U - booten, gebrauchen

Shahirrim
08.05.2012, 15:32
ja, das kannst wirklich, neben U - booten, gebrauchen

Meinen Glückwunsch zum 35000. Beitrag! ;)

Sterntaler
08.05.2012, 15:35
Meinen Glückwunsch zum 35000. Beitrag! ;)

Oh, danke - gar nicht bemerkt, da schau ich schon gar nicht mehr hin. :lach:

Dayan
08.05.2012, 15:36
ja, das kannst wirklich, neben U - booten, gebrauchenHaloperidol ist natürlich nur für dich!

Helgoland
08.05.2012, 15:37
Vieleicht von Einstein?

Einsteins "Relativitätstheorie" ist eigentlich eine Quinteszenz der Forschungsergebnisse mehrerer Physiker, Astronomen und Chemiker. Einstein hat das Ganze nur wie ein Mosaik zusammengefügt und eine Abfassung geschrieben, was nicht verhehlen soll, dass er ein Genie war.

Sterntaler
08.05.2012, 15:38
Haloperidol ist natürlich nur für dich!

wieso für mich? , ist doch eure Aktion, als Bettler von U - Booten ist das ein kleiner Nebenerwerb. Die Lizenzgebühren für die Idee gehn natürlich an mich.

Senator74
08.05.2012, 15:42
Einsteins "Relativitätstheorie" ist eigentlich eine Quinteszenz der Forschungsergebnisse mehrerer Physiker, Astronomen und Chemiker. Einstein hat das Ganze nur wie ein Mosaik zusammengefügt und eine Abfassung geschrieben, was nicht verhehlen soll, dass er ein Genie war.

Hoffentlich liest das auch der user ada, der Einstein diffamiert, wo er nur kann...

Dayan
08.05.2012, 16:25
wieso für mich? ,.Weil du es brauchst!

Dayan
08.05.2012, 16:26
Einsteins "Relativitätstheorie" ist eigentlich eine Quinteszenz der Forschungsergebnisse mehrerer Physiker, Astronomen und Chemiker. Einstein hat das Ganze nur wie ein Mosaik zusammengefügt und eine Abfassung geschrieben, was nicht verhehlen soll, dass er ein Genie war.Bettnässert urteilen über Genis!Gehe pinkeln!

Sterntaler
08.05.2012, 16:30
Weil du es brauchst!

das braucht wohl eher ihr :lach: ich tingel damit nicht um den Globus :lach:

Dayan
08.05.2012, 17:52
das braucht wohl eher ihr :lach: ich tingel damit nicht um den Globus :lach:Unsere Bildung und Berufen sprechen dagegen Damit du es weist:Hartz 4 ist keine Leistung sondern ein Almose!

Shahirrim
08.05.2012, 18:03
Unsere Bildung und Berufen sprechen dagegen Damit du es weist:Hartz 4 ist keine Leistung sondern ein Almose!

Genau wie Holograus-Entschädigungen!

akdeniz
08.05.2012, 20:31
Vieleicht von Einstein?

Ihr baut soviel mist, daß man euch bald gar nichts mehr glauben wird...

Headhunter
08.05.2012, 22:10
Seitens der Auserwählten scheint man sich langsam mit dem Gedanken vertraut zu machen daß China die USA als Weltmacht ablösen könnte und versucht die Chinesen schon mal entsprechend zu präparieren:

Death camp exhibit opens in Shanghai

http://www.chinadaily.com.cn/china/2012-04/27/content_15154788.htm


Zum Einen ist es erfreulich, dass dank des chinesischen Botschafters in Wien Juden vor der Ermordung durch den Naziabschaum gerettet wurden, zum Anderen ist China selbstverständlich daran gelegen menschenrechtlich positiv zu punkten und sei es durch heiligenscheinpolierende Ereignisse in der Vergangenheit.

Headhunter
08.05.2012, 22:18
In Shanghai? Sehr schön. Dort verehrt man nämlich bis heute den Nationalsozialisten John Rabe als Retter unzähliger Chinesen vor den Japanern. Mal sehen, was die zum hohlen Klaus sagen.;)

Psychologisch höchst interessant, Ihre augenscheinliche Unfähigkeit das Wort Holocaust zu schreiben, die sich im Übrigen auch in dem Buch "Opa war kein Nazi" wiederfindet. :)

Geronimo
08.05.2012, 22:24
Psychologisch höchst interessant, Ihre augenscheinliche Unfähigkeit das Wort Holocaust zu schreiben, die sich im Übrigen auch in dem Buch "Opa war kein Nazi" wiederfindet. :)

Der nächste Spinner. Haben sie euch irgendwo Freigang gegeben? Na ja. Dich atme ich durch die Nase ein.

Headhunter
08.05.2012, 22:25
ganz einfach, das ist ein spiel mit den nullen.;) oder siehst du das anders?

grüßle s.

Dieses Forum wird ja immer ergiebiger. Faszinierend.
Für Sie sind Opfer = Nullen? Betrachten Sie sich Opfern gegenüber als Siegertyp? Haben es die Opfer, ob Holocaust- oder Mao-Revolutionsopfer Ihrer Meinung nach "verdient" , sogar selbst herausgefordert Opfer zu sein? Konnten sich Ihrer Meinung nach die Nazis als "Sieger" der Opferbereitschaft von 6 Millionen Juden gar nicht erwehren? Waren die Nazis Ihrer Meinung nach die wahren Opfer, die von den Juden gezwungen wurden diese zu ermorden?

Shahirrim
08.05.2012, 22:27
Dieses Forum wird ja immer ergiebiger. Faszinierend.
Für Sie sind Opfer = Nullen? Betrachten Sie sich Opfern gegenüber als Siegertyp? Haben es die Opfer, ob Holocaust- oder Mao-Revolutionsopfer Ihrer Meinung nach "verdient" , sogar selbst herausgefordert Opfer zu sein? Konnten sich Ihrer Meinung nach die Nazis als "Sieger" der Opferbereitschaft von 6 Millionen Juden gar nicht erwehren? Waren die Nazis Ihrer Meinung nach die wahren Opfer, die von den Juden gezwungen wurden diese zu ermorden?

Auf ihre ausgelegten Holograusminen wird hier niemand drauftreten, dafür werde ich sorgen!

Headhunter
08.05.2012, 22:31
Der nächste Spinner. Haben sie euch irgendwo Freigang gegeben? Na ja. Dich atme ich durch die Nase ein.


Sind Sie betrunken?

Headhunter
08.05.2012, 22:36
Auf ihre ausgelegten Holograusminen wird hier niemand drauftreten, dafür werde ich sorgen!

Ihre Ängste vor der deutschen Vergangenheit und den Juden sind interessant. Reaktionen wie die Ihren fehlten mir noch.
Kommentieren Sie weiter, aber so irrational wie bisher. Danke. :)
Btw. nehmen Sie irgendwelche beeinflussende Medikamente oder haben Sie Alkohol konsumiert? Das würde bedauerlicherweise Ihre Reaktion unverwendbar machen.

sibilla
08.05.2012, 22:39
aha, kleiner kopfjäger, bist du auf der jagd?

meinen kopf kriegst du nicht :D

guats nächtle, jage woanders.

Shahirrim
08.05.2012, 22:39
Ihre Ängste vor der deutschen vergangenheit und den Juden sind interessant. Reaktionen wie die Ihren fehlten mir noch.
Kommentieren Sie weiter, aber so irrational wie bisher. Danke. :)
Btw. nehmen Sie irgendwelche beeinflussende Medikamente oder haben Sie Alkohol konsumiert? Das würde bedauerlicherweise Ihre Reaktion unverwendbar machen.

Nein, ich bin halber Norweger. Dort darf man alles "leugnen", was man will. Das gab mir interesannte Einsichten hinter den Holograus und wie "wahr" er ist! ;)

Headhunter
08.05.2012, 22:46
Nein, ich bin halber Norweger. Dort darf man alles "leugnen", was man will. Das gab mir interesannte Einsichten hinter den Holograus und wie "wahr" er ist! ;)

Ach so, ein simpler Leugner aufgrund absurder Rückschlüsse. Uninteressant. Von Ihrer Sorte gibt es an jeder Strassenecke in Europa einen. Sie kann ich nicht brauchen.

Headhunter
08.05.2012, 22:47
aha, kleiner kopfjäger, bist du auf der jagd?

meinen kopf kriegst du nicht :D

guats nächtle, jage woanders.


Ihren Kopf habe ich schon. :) Sie können sich zurückziehen.

Shahirrim
08.05.2012, 22:52
Ach so, ein simpler Leugner aufgrund absurder Rückschlüsse. Uninteressant. Von Ihrer Sorte gibt es an jeder Strassenecke in Europa einen. Sie kann ich nicht brauchen.

Nun, ein ausgebildeter Chemisch-technischer Assistent wie ich, der das Germar Rudolf-Gutachten kennt, der ist wohl zu einer fähigen Beurteilung in der Lage!

sibilla
08.05.2012, 22:52
Ihren Kopf habe ich schon. :) Sie können sich zurückziehen.

ach ja?, das bestimmst gerade du, wann ich mich zurückziehe und meinen kopf samt inhalt hättest du wohl gerne, gell?

das würde dir dann das selberdenken ersparen.

s.

Wolf Fenrir
08.05.2012, 23:00
Ich glaube nicht, dass man mit dem Holograus bei asiatischen Menschen furchtbar viel Mitleid wird erregen können. Massaker gehören da einfach zum Krieg, insofern wüsste ich nicht, warum der asiatische Mensch, der überall auf Massaker verweisen kann, dem Holograus eine Sonderstellung einräumen sollte.

Er wird es als eine von vielen Massakern betrachten, die asiatische Grausamkeit ist nämlich nichts ungewöhnliches bei Kriegsverlieren!:top::top::top:

Geronimo
08.05.2012, 23:19
Sind Sie betrunken?

Was für ein Einstand. Ich mach schon mal den Wettschalter auf. Typen wie du haben hier 'ne recht kurze Verweildauer. Du dummer Provo.

Chronos
09.05.2012, 04:40
Dieses Forum wird ja immer ergiebiger. Faszinierend.
Für Sie sind Opfer = Nullen? Betrachten Sie sich Opfern gegenüber als Siegertyp? Haben es die Opfer, ob Holocaust- oder Mao-Revolutionsopfer Ihrer Meinung nach "verdient" , sogar selbst herausgefordert Opfer zu sein? Konnten sich Ihrer Meinung nach die Nazis als "Sieger" der Opferbereitschaft von 6 Millionen Juden gar nicht erwehren? Waren die Nazis Ihrer Meinung nach die wahren Opfer, die von den Juden gezwungen wurden diese zu ermorden?
Da schau her! Ein neuer Hasbara-Aufstocker!

Ihr müsst zuviel Zeit und Geld haben, um derart die Foren überschwemmen zu können.

Probierts doch mal mit Arbeiten. Dann braucht ihr auch nicht ständig U-Boote von Deutschland schnorren!

Helgoland
09.05.2012, 08:44
Sind Sie betrunken?

Eine interessante Art der sachlichen Auseinandersetzung.

ArtAllm
09.05.2012, 09:23
Zionisten dachten schon immer langfristig.

Bingo!

Die Zionisten haben in China sogar schlitzäugige Juden entdeckt, die jetzt sogar nach Israel "zurückkehren" dürfen.

m.youtube.com/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DyTl57yaUFM8&v=yTl57yaUFM8&gl=US


Wenn man etwa 1% der Chinesen davon überzeugt, dass sie von den Hebräern abstammen, dann läuft alles wie am Schnürchen.

:D

Helgoland
09.05.2012, 11:31
Bingo!

Die Zionisten haben in China sogar schlitzäugige Juden entdeckt, die jetzt sogar nach Israel "zurückkehren" dürfen.

m.youtube.com/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DyTl57yaUFM8&v=yTl57yaUFM8&gl=US



Wenn man etwa 1% der Chinesen davon überzeugt, dass sie von den Hebräern abstammen, dann läuft alles wie am Schnürchen.

:D


Genau!! 13 Millionen Chinesen nach Israel, dann kann Bibi Netanyahu den Laden dichtmachen. ;)

Registrierter
09.05.2012, 11:34
Kannst du zählen?Wer hat duie meisten Akademiker und Nobelpreisträger?

Wer vergibt die Nobelpreise?

Dayan
09.05.2012, 12:18
Wer vergibt die Nobelpreise?Die Norweger die nicht gerade Judenfreunlich sind!Hör auf deine Prallelwelt aufzubauen!Im Nobelpreis Komite sitzt nicht ein einziger Jude!

Hoamat
09.05.2012, 12:56
Hallooooooo,wenn Massenmörder Nobelpreise einheimsen,dann haben auch Scharlatane einen Anspruch auf den Selben.


Du meinst O'BIMBO ?

ada
09.05.2012, 14:24
Ich glaube nicht, dass man mit dem Holograus bei asiatischen Menschen furchtbar viel Mitleid wird erregen können. Massaker gehören da einfach zum Krieg, insofern wüsste ich nicht, warum der asiatische Mensch, der überall auf Massaker verweisen kann, dem Holograus eine Sonderstellung einräumen sollte.
Er wird es als eine von vielen Massakern betrachten, die asiatische Grausamkeit ist nämlich nichts ungewöhnliches bei Kriegsverlieren!




Der Holocaust ist ein Mittel geworden um die Juden von normalen menschlichen Verpflichtungen zu befreien.Er hat sie autorisiert zu schikanieren,zu erpressen und zu unterdrücken.Dies ist alles überaus irrational, denn selbst wenn 6 Millionen Juden während des 2.Weltkriegs tatsächlich ermordet worden wären, sind dann die Überlebenden dazu berechtigt auch nur die kleinste Ungerechtigkeit zu begehen? Wenn dein Vater von jemand erstochen wird, ist das Grund zur Anteilnahme und Mitleid aber es ist keine Entschuldigung dafür andere zu belangen,ihre Taschen zu leeren und in ein mentales Gefängnis zu stecken.

Auf einer eigenartigen Art hat die Holocaust Religion nicht nur Mitleid und Anteilnahme gefördert sondern Angst vor den Juden.
Ihr Alleinstellungsmerkmal hat aus ihnen angebliche All-zeit Opfer mit Atombomben gemacht.

Die Holocaust Religion, Antisemitismus und politische Korrektheit wird NWO Staatssaison egal ob in China,Europa oder VSA.
Das Erbe der "jüdischen Dreieinigkeit" Marx,Freud und Einstein.Die Gesetze die das durchsetzten sind die talmudischen "Noahide Laws".
Zumindest stellen sie sich das so vor.



"Yeshayahu Leibowitz, the philosopher who was an observant orthodox Jew, told me once:
"The Jewish religion died 200 years ago.
Now there is nothing that unifies the Jews around the world apart from the Holocaust." (Uri Avnery[3])

Philosopher Yeshayahu Leibowitz, the German born Hebrew University professor, was probably the first
to suggest that the Holocaust has become the new Jewish religion.


1991 sagte hat ein kanadischer Jude namens Ian J.Kagedan,
der ein Beamter der subversiven jüdischen Organisation B'nai B'rith war,
das die Holocaust Religion eine zentrale Rolle in den Plänen der NWO spielen wird.


http://oi56.tinypic.com/1zgf2w7.jpg

ArtAllm
09.05.2012, 15:02
Die Norweger die nicht gerade Judenfreunlich sind!Hör auf deine Prallelwelt aufzubauen!Im Nobelpreis Komite sitzt nicht ein einziger Jude!

Das Kapital des Nobelpreises wird von jüdischen Banken verwaltet, und die Juden in den USA stellen die Kandidaturen. Dann darf das Komitee aus 10 genehmigten Kandidaten einen auswählen.

Genau so läuft es bei der Präsidentenwahl in den USA.

Das Wahlvieh darf einen aus den von der Israel Lobby genehmigten Kandidaten wählen.

:D

Ruepel
09.05.2012, 15:03
Die Norweger die nicht gerade Judenfreunlich sind!Hör auf deine Prallelwelt aufzubauen!Im Nobelpreis Komite sitzt nicht ein einziger Jude!

Wozu auch,wenns mehr Spaß macht an den Strippen zu ziehen.

Dayan
09.05.2012, 18:23
Wozu auch,wenns mehr Spaß macht an den Strippen zu ziehen.Wahn!

Sterntaler
09.05.2012, 18:39
Wahn!

ja wahnsinnigen Spass :lach: meinste die Chinesen interessieren sich für euch? :)) Nicht die Bohne , und wenn ihr den Iran angreift, bekommt ihr von denen eins aufs Maul.

Felix Krull
09.05.2012, 18:45
Vermutlich soll das chinesische Holo-Disneyland dazu dienen, das gute Ansehen der Deutschen in China nachhaltig zu schädigen.

Den Amis schwimmen dort politisch und wirtschaftlich die Felle weg, und Juden sind in China praktisch unbekannt.

Sterntaler
09.05.2012, 18:47
Vermutlich soll das chinesische Holo-Disneyland dazu dienen, das gute Ansehen der Deutschen in China nachhaltig zu schädigen.

Den Amis schwimmen dort politisch und wirtschaftlich die Felle weg, und Juden sind in China praktisch unbekannt.

das interersiert die genauso wenig , wie ihre 70 Mio ermordeten Chinesen, im Gegenteil Mao wird dafür hoch gelobt.

Dayan
09.05.2012, 18:58
ja wahnsinnigen Spass :lach: meinste die Chinesen interessieren sich für euch? :)) Nicht die Bohne , und wenn ihr den Iran angreift, bekommt ihr von denen eins aufs Maul.Bis jetzt haben wir die Schlägen verteilt und es bleibt dabei!Egal ob Nazis oder Islamisten ist dasselbe Dreck!Wir pläten beide!

Sterntaler
09.05.2012, 19:00
Bis jetzt haben wir die Schlägen verteilt und es bleibt dabei!Egal ob Nazis oder Islamisten ist dasselbe Dreck!Wir pläten beide!

bei 1.338.299.512 Chinesen geht euch spätestens die Luft aus, mit großer Fresse kommt man da nicht weit.

Dayan
09.05.2012, 19:06
bei 1.338.299.512 Chinesen geht euch spätestens die Luft aus, mit großer Fresse kommt man da nicht weit.Die Chinesen sind für uns keine Feinden aber ihr braunen und Islamisten unsere Schlägen werden nur euch treffen!

Sterntaler
09.05.2012, 19:08
Die Chinesen sind für uns keine Feinden aber ihr braunen und Islamisten unsere Schlägen werden nur euch treffen!

dann träum mal weiter. :lach: hast wohl schon die Unterhose voll geschissen :lach: lies mal die Warnung der Chinesen an euch, Volltrottel :lach:

Dayan
09.05.2012, 19:10
dann träum mal weiter. :lach: hast wohl schon die Unterhose voll geschissen :lach: lies mal die Warnung der Chinesen an euch, Volltrottel :lach:Du bist Ein Idiot!

Sterntaler
09.05.2012, 19:11
Du bist Ein Idiot!

der bist du schon :top:, deinen rang nimmt dir hier niemand , Schwuchtel. -> und jetzt ab mit dir in den Igno-Müllkübel ,Depp.

Sterntaler
09.05.2012, 19:30
es kann natürlich sein , das die Juden den Chinesen weismachen wollen, das die Chinesen schuld sind und diesem Zusammenhang U Boote kostenlos zu liefern haben ?(

Registrierter
09.05.2012, 20:08
Die Norweger die nicht gerade Judenfreunlich sind!Hör auf deine Prallelwelt aufzubauen!Im Nobelpreis Komite sitzt nicht ein einziger Jude!

Im Nobelpreiskommitee bei der Vergabe für die HPV-Entdeckung sass ein Angestellter des HPV-Impftstoffherstellers Astra Zeneca, sodass über eine Aberkennung des Nobelpreises für Prof Harald zur Hausen nachgedacht wird.
Der Einfluss läuft immer indirekt.

So wie die Zionazis ja hauptamtlich über ihre Lobby Druck ausüben.
Da kann man ruhig eine Marionette in der sogenannte Regierung sitzen haben und agiert selber aus dem Hintergrund.

diese Parallelwelt wird seit Jahrhunderten von mächtigen Männern beschrieben.
die muss man gar nicht mehr konstruieren.

So könnte man Dir empfehlen:
wach endlich aus Deiner Kindergarten-Traumwelt auf.

Agesilaos Megas
09.05.2012, 20:18
die Juden sind das Volk des Buches!

:lach:

Nun, die Juden sind das Volk eines Buches, das ist unbestritten. Aber das ist leider nichts wert und taugt an den Hochschulen nichts. Schade, schade, schade, dass die Juden keinen Homer, Vergil, Demokrit, Platon, Seneca u.v.a. mehr hatten. Woran liegt das wohl? Tss. Aber das Volk eines einzigen Buches wird wohl darüber stehen können, wie auch über allen anderen Dingen. ;)

Shahirrim
09.05.2012, 20:22
Die Norweger die nicht gerade Judenfreunlich sind!Hör auf deine Prallelwelt aufzubauen!Im Nobelpreis Komite sitzt nicht ein einziger Jude!

Wir Norweger machen nur Friedensnobelpreise, der Rest wird von Schweden entschieden. Und die Friedensnobelpreise, die aberkannt werden müssten sind:

Obama,
Arafat,
Begin,
Kissinger!

Also selbst unter den Fehlentscheidungen machen Juden die Mehrheit! ;)

Headhunter
09.05.2012, 22:11
ach ja?, das bestimmst gerade du, wann ich mich zurückziehe und meinen kopf samt inhalt hättest du wohl gerne, gell?

das würde dir dann das selberdenken ersparen.

s.

Ob Ihre Äusserungen für mich interessant sind, entscheide ich. :)

Wollten Sie noch etwas zum Thema beitragen?

Headhunter
09.05.2012, 22:21
Was für ein Einstand. Ich mach schon mal den Wettschalter auf. Typen wie du haben hier 'ne recht kurze Verweildauer. Du dummer Provo.

Zitat von Geronimo
Der nächste Spinner. Haben sie euch irgendwo Freigang gegeben? Na ja. Dich atme ich durch die Nase ein.

In der Tat ein eigenartiges Verhalten gegenüber einem bis dato völlig Unbekannten. Aber in Verbindung mit seinen weiteren Äusserungen und sachgerecht interpretiert (Vernichtungsphantasien), durchaus mit dem Thema Auswirkungen des deutschen innerfamiliären Nazitraumas der zweiten und dritten Folgegeneration gegenüber Juden verknüpfbar, sprich verwertbar.

Registrierter
09.05.2012, 22:23
Zitat von Geronimo
Der nächste Spinner. Haben sie euch irgendwo Freigang gegeben? Na ja. Dich atme ich durch die Nase ein.

In der Tat ein eigenartiges Verhalten gegenüber einem bis dato völlig Unbekannten. Aber in Verbindung mit seinen weiteren Äusserungen und sachgerecht interpretiert (Vernichtungsphantasien), durchaus mit dem Thema Auswirkungen des deutschen innerfamiliären Nazitraumas der zweiten und dritten Folgegeneration gegenüber Juden verknüpfbar, sprich verwertbar.

Es liegt wohl auf der Hand, wer hier sein Geburtstrauma noch nicht abgearbeitet hat.

Headhunter
09.05.2012, 22:27
Da schau her! Ein neuer Hasbara-Aufstocker!

Ihr müsst zuviel Zeit und Geld haben, um derart die Foren überschwemmen zu können.

Probierts doch mal mit Arbeiten. Dann braucht ihr auch nicht ständig U-Boote von Deutschland schnorren!

Jeder der im Bezug auf Juden und allen damit verknüpften Themen nicht Ihrer Meinung ist, muß Ihrer Meinung nach ein Jude sein, und zur Aufwertung Ihrer eigenen Position ein durch unterstellte Arbeitslosigkeit abgewerteter Jude? Ein neuer Aspekt angenommener antisemitischer Haltung aufgrund innerfamiliärer Belastung durch die Vorgängergenerationen.

Headhunter
09.05.2012, 22:29
Eine interessante Art der sachlichen Auseinandersetzung.

Zitat von Geronimo
Der nächste Spinner. Haben sie euch irgendwo Freigang gegeben? Na ja. Dich atme ich durch die Nase ein.

Ich kann nur Äusserungen auswerten, die in nüchternem Zustand, sprich bewußt, getroffen werden.

Dayan
09.05.2012, 22:31
Wir Norweger machen nur Friedensnobelpreise, der Rest wird von Schweden entschieden. Und die Friedensnobelpreise, die aberkannt werden müssten sind:

Obama,
Arafat,
Begin,
Kissinger!

Also selbst unter den Fehlentscheidungen machen Juden die Mehrheit! ;)In Naturwiseschaften sind wir Juden die Weltmeister.Da kannst soviel herumsabern wie du willst!

Dayan
09.05.2012, 22:34
:lach:

Nun, die Juden sind das Volk eines Buches, das ist unbestritten. Aber das ist leider nichts wert und taugt an den Hochschulen nichts. Schade, schade, schade, dass die Juden keinen Homer, Vergil, Demokrit, Platon, Seneca u.v.a. mehr hatten. Woran liegt das wohl? Tss. Aber das Volk eines einzigen Buches wird wohl darüber stehen können, wie auch über allen anderen Dingen. ;)Ich verehere die altgiriechen und schätze sie!Aber wir schreien das Jahr 2012!Ausserdem mein Lebensgefährtin ist eine Griechin aus Saloniki!

Headhunter
09.05.2012, 22:34
Der Holocaust ist ein Mittel geworden um die Juden von normalen menschlichen Verpflichtungen zu befreien.Er hat sie autorisiert zu schikanieren,zu erpressen und zu unterdrücken.Dies ist alles überaus irrational, denn selbst wenn 6 Millionen Juden während des 2.Weltkriegs tatsächlich ermordet worden wären, sind dann die Überlebenden dazu berechtigt auch nur die kleinste Ungerechtigkeit zu begehen? Wenn dein Vater von jemand erstochen wird, ist das Grund zur Anteilnahme und Mitleid aber es ist keine Entschuldigung dafür andere zu belangen,ihre Taschen zu leeren und in ein mentales Gefängnis zu stecken.

Auf einer eigenartigen Art hat die Holocaust Religion nicht nur Mitleid und Anteilnahme gefördert sondern Angst vor den Juden.
Ihr Alleinstellungsmerkmal hat aus ihnen angebliche All-zeit Opfer mit Atombomben gemacht.

Die Holocaust Religion, Antisemitismus und politische Korrektheit wird NWO Staatssaison egal ob in China,Europa oder VSA.
Das Erbe der "jüdischen Dreieinigkeit" Marx,Freud und Einstein.Die Gesetze die das durchsetzten sind die talmudischen "Noahide Laws".
Zumindest stellen sie sich das so vor.



1991 sagte hat ein kanadischer Jude namens Ian J.Kagedan,
der ein Beamter der subversiven jüdischen Organisation B'nai B'rith war,
das die Holocaust Religion eine zentrale Rolle in den Plänen der NWO spielen wird.


http://oi56.tinypic.com/1zgf2w7.jpg

In knapp gefasster Abwandlung eines bekannten Zitats, "Die Nachfolger des nationalsozialistischen Gedankenguts werden den Juden den Holocaust nie verzeihen?"

Agesilaos Megas
09.05.2012, 22:38
Ich verehere die altgiriechen und schätze sie!Aber wir schreien das Jahr 2012!Ausserdem mein Lebensgefährtin ist eine Griechin aus Saloniki!

Ach, wir schreien das Jahr 2012? Was ist denn 2012 so passiert, dass man die Juden das Volk des Buches nennen könnte? Mh, 2012 - da fällt mir kein "jüdisches" Buch ein. Alternativ aber:

2012 - and the winner is:

Das Volk der Merkava-Fahrer,
das Volk der Todesschützen,
das Volk der Maurer,
das Volk der Nuklearraketenlenker,
das Volk der Bulldozerfahrer,
das Volk der Einzäuner und Flottenabfänger

...

elegy
09.05.2012, 22:40
Wo wird das deutsche Volk denn vom Judentum unterjocht? Richtig: nirgendwo. Geschichte zu pflegen ist dem Mitteleuropäer schon immer ein wichtiges Anliegen gewesen. Die Shoa gehört leider zu diesem Erbe dazu. Inwieweit die Macht des Volkes gewährleistet ist oder nicht, hängt allein am politischen Willen des Souveräns - an jedem Einzelnen von uns.


Das Erbe der "jüdischen Dreieinigkeit" Marx,Freud und Einstein.Die Gesetze die das durchsetzten sind die talmudischen "Noahide Laws".
Zumindest stellen sie sich das so vor.

Du leidest unter einem hysterischen Wahn, glaube ich. Diese drei genialen Wissenschaftler haben Erkenntnisse für die gesamte Menschheit hinterlassen. Wo du da eine "Weltverschwörung" witterst, ist mir unklar. Vollkommen daneben!

Headhunter
09.05.2012, 22:45
der bist du schon :top:, deinen rang nimmt dir hier niemand , Schwuchtel. -> und jetzt ab mit dir in den Igno-Müllkübel ,Depp.

Auch eine interessante Auswirkung innerfamiliären Nazi-Traumas, diese Kategorisierung, die die Bezeichnung "Jude" allein als nicht ausreichend zur Degradierung erachtet, sondern ein homophobes Schwuchtel addiert, um sich und die belasteten vorhergehenden Generationen als rehabilitiert betrachten zu können.

Hier wird man ja richtig fündig. Dagegen sind andere Foren geradezu langweilig zivilisiert und weisen nur seltene Einzelfällen stark antisemitischer Prägung auf.

Headhunter
09.05.2012, 22:48
:lach:

Nun, die Juden sind das Volk eines Buches, das ist unbestritten. Aber das ist leider nichts wert und taugt an den Hochschulen nichts. Schade, schade, schade, dass die Juden keinen Homer, Vergil, Demokrit, Platon, Seneca u.v.a. mehr hatten. Woran liegt das wohl? Tss. Aber das Volk eines einzigen Buches wird wohl darüber stehen können, wie auch über allen anderen Dingen. ;)

Ich empfehle Ihnen als leichte Wissenseinstigslektüre, "Von Maimonides bis Fackenhaim". :)

Headhunter
09.05.2012, 22:52
Es liegt wohl auf der Hand, wer hier sein Geburtstrauma noch nicht abgearbeitet hat.

In der Tat, aber es dürfte diesem Geronimo, wie auch diversen anderen Usern, nicht bewußt sein.
Wollten Sie noch etwas zum Thema beitragen? Eventuell wäre auch das für mich verwertbar?

Dayan
09.05.2012, 22:52
Ach, wir schreien das Jahr 2012? Was ist denn 2012 so passiert, dass man die Juden das Volk des Buches nennen könnte? Mh, 2012 - da fällt mir kein "jüdisches" Buch ein. Alternativ aber:

2012 - and the winner is:

Das Volk der Merkava-Fahrer,
das Volk der Todesschützen,
das Volk der Maurer,
das Volk der Nuklearraketenlenker,
das Volk der Bulldozerfahrer,
das Volk der Einzäuner und Flottenabfänger

...Du mfen angegehen usst dringend was für deine Bildung tun damit die Türken dich nicht überholen!Aber was die Waffen angehen die machen mich stolz!

Dayan
09.05.2012, 22:53
Die beste aller Töchter:http://www10.pic-upload.de/09.05.12/5ztv5xh5nfex.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14129518/tochter.jpg.html)

Agesilaos Megas
09.05.2012, 22:55
Ich empfehle Ihnen als leichte Wissenseinstigslektüre, "Von Maimonides bis Fackenhaim". :)

Nun, unser teurer Μαϊμονίδης, der nicht umsonst diesen Namen trägt, kann, mit Verlaub, auf eine lange "Buchtradition" - um bei diesem Wort zu bleiben - zurückblicken, aber nicht die des einen Buches seines Volkes; daher sehe ich keinen Grund, vor und ab Maimonídes vom "Volk des Buches" zu sprechen.

Agesilaos Megas
09.05.2012, 22:57
Du mfen angegehen usst dringend was für deine Bildung tun damit die Türken dich nicht überholen!Aber was die Waffen angehen die machen mich stolz!


Die Türken überlasse ich Dir und Deinen IDF-Spastis. Zwei Probleme weniger.

elegy
09.05.2012, 22:57
:lach:

Nun, die Juden sind das Volk eines Buches, das ist unbestritten. Aber das ist leider nichts wert und taugt an den Hochschulen nichts. Schade, schade, schade, dass die Juden keinen Homer, Vergil, Demokrit, Platon, Seneca u.v.a. mehr hatten. Woran liegt das wohl? Tss. Aber das Volk eines einzigen Buches wird wohl darüber stehen können, wie auch über allen anderen Dingen. ;)

Die Juden haben so wenig nur die Tora, wie die Christen nur die Bibel ... was redest du da?

Dayan
09.05.2012, 22:59
Die Juden haben so wenig nur die Tora, wie die Christen nur die Bibel ... was redest du da?Bekloppt bist du auch noch!

Agesilaos Megas
09.05.2012, 23:00
Die Juden haben so wenig nur die Tora, wie die Christen nur die Bibel ... was redest du da?

Hey, Weib der Trauerklage. Wenn Du das anzweifelst, musst Du' s auch widerlegen, d.h. zeigen, dass die Juden das außerordentliche Prädikat "Volk d e s Buches" verdienen. Beiße Dir mal schön die Molaren an dieser Hyperbel aus.

elegy
09.05.2012, 23:01
Bekloppt bist du auch noch!

Was willst du? :vogel:

Gawen
09.05.2012, 23:04
Ich empfehle Ihnen als leichte Wissenseinstigslektüre, "Von Maimonides bis Fackenhaim". :)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Philosophie

Dayan
09.05.2012, 23:06
Was willst du? :vogel:Geld verdienen!

elegy
09.05.2012, 23:07
Hey, Weib der Trauerklage. Wenn Du das anzweifelst, musst Du' s auch widerlegen, d.h. zeigen, dass die Juden das außerordentliche Prädikat "Volk d e s Buches" verdienen. Beiße Dir mal schön die Molaren an dieser Hyperbel aus.

Ich bin männlichen Geschlechts ... und ich muss hier "haltlose" Bemerkungen ganz sicher nicht widerlegen. Wenn du einen Juden persönlich kennen würdest, dann wüsstest du, daß das alles andere als orthodoxe Gläubige sind. Viele sind säkular und aufgeklärt und die Tora ist ganz bestimmt nicht der Mittelpunkt ihres Daseins, sondern ganz andere Dinge!

elegy
09.05.2012, 23:09
Geld verdienen!

Achja, was deine Beiträge mit mir zu tun haben ... ist mir unklar.

Headhunter
09.05.2012, 23:12
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Philosophie

Wenn Spanien und Ägypten für Sie schon "so fern" ist..........

Agesilaos Megas
09.05.2012, 23:12
Ich bin männlichen Geschlechts ... und ich muss hier "haltlose" Bemerkungen ganz sicher nicht widerlegen. Wenn du einen Juden persönlich kennen würdest, dann wüsstest du, daß das alles andere als orthodoxe Gläubige sind. Viele sind säkular und aufgeklärt und die Tora ist ganz bestimmt nicht der Mittelpunkt ihres Daseins, sondern ganz andere Dinge!

:rolleyes:

Mit Verlaub: Wenn Du nicht bereit bist, das zu erläutern, dann schmähe es auch nicht. Ferner sehe ich auch an Deiner Antwort, die sich auf die Orthodoxie bezieht, dass Du, wie es scheint, wohl noch nicht verstanden hast, worum es bei der metonymischen Hyperbel "Volk des Buches" geht.

Geronimo
09.05.2012, 23:18
Und schon laufen die Jüdlein und ihre Arschkriecher wieder Amok. Köstlich. Jedes mal ein Genuß.:D

Agesilaos Megas
09.05.2012, 23:21
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Philosophie

Lange Tradition, auf den Alten aufbauend! Davon können sich gewisse Leut' mal 'ne Scheibe abschneiden, die hier so groß posaunen.

elegy
09.05.2012, 23:21
Und schon laufen die Jüdlein und ihre Arschkriecher wieder Amok. Köstlich. Jedes mal ein Genuß.:D

Was für dich alles Arschkriecher sind ... scheinbar bist du extrem analfixiert.

Agesilaos Megas
09.05.2012, 23:25
Was für dich alles Arschkriecher sind ... scheinbar bist du extrem analfixiert.

Ach, beleidigen kann Madamme. Sehr destruktiv. Seit wann hast Du diesen Judenrelativierungsfimmel?

elegy
09.05.2012, 23:34
Ach, beleidigen kann Madamme. Sehr destruktiv. Seit wann hast Du diesen Judenrelativierungsfimmel?

Wer Ärsche für so wesentlich hält, daß er auch im Netz nicht von ihnen lassen kann, der hat ganz klar eine pathlogische Fixierung. Tja, eine Diagnose ist noch keine Beleidigung. :)) Gerne darfst du meine anderen Beiträge lesen - ich komme ohne Beleidigungen aus. Normalerweise ignoriere ich solche Gestalten, manchmal will ich ihnen aber den Spiegel vorhalten.

Zeig doch mal deine Intelligenz und lasse dieses lächerliche "Madamme" - das auch noch falsch geschrieben ist.

Agesilaos Megas
09.05.2012, 23:36
Wer Ärsche für so wesentlich hält, daß er auch im Netz nicht von ihnen lassen kann, der hat ganz klar eine pathlogische Fixierung. Tja, eine Diagnose ist noch keine Beleidigung. :)) Gerne darfst du meine anderen Beiträge lesen - ich komme ohne Beleidigungen aus. Normalerweise ignoriere ich solche Gestalten, manchmal will ich ihnen aber den Spiegel vorhalten.

Zeig doch mal deine Intelligenz und lasse dieses lächerliche "Madamme" - das auch noch falsch geschrieben ist.

Wäre Dir Madammeken lieber? :)

Aber wenn wir schon beim Korrigieren sind: Du wirfst Gero vor, er sei scheinbar analfixiert. Lerne: scheinbar ist nicht anscheinend - Freudsche Analfixierung hin oder her.

elegy
09.05.2012, 23:47
Wäre Dir Madammeken lieber? :)

Aber wenn wir schon beim Korrigieren sind: Du wirfst Gero vor, er sei scheinbar analfixiert. Lerne: scheinbar ist nicht anscheinend - Freudsche Analfixierung hin oder her.

Muss den "Censor" enttäuschen ... werde dieses leere Gespräch nun beenden ... und ein Buch lesen gehen. An jemandem der offenbar notorisch und irgendwie zwangsneurotisch lächerlich machen muss, werde ich meine Zeit ganz bestimmt nicht verschwenden ... ;)

Mancher möchte in einem solchen Forum eben sein missglücktes Selbstwertgefühl aufpolieren. Allerdings möchte ich hier nur in Ruhe Gespräche führen.

Agesilaos Megas
09.05.2012, 23:50
Gehabe Dich wohl und lies nicht nur Elegien und Schmuddelromane. :)

Semper honos nomenque tuum laudesque manebunt.

elegy
09.05.2012, 23:52
... Gähn. :rolleyes:

Nanu
09.05.2012, 23:59
Wie sollen den die 6 Millionen Holograusopfer mit den 60 Millionen Mao-Opfern konkurieren? :))

Du hast offenbar die performanceorientierte Singularität vergessen.

ErhardWittek
10.05.2012, 00:25
Seitens der Auserwählten scheint man sich langsam mit dem Gedanken vertraut zu machen daß China die USA als Weltmacht ablösen könnte und versucht die Chinesen schon mal entsprechend zu präparieren:

Death camp exhibit opens in Shanghai

http://www.chinadaily.com.cn/china/2012-04/27/content_15154788.htm
Den Nasen geht der Arsch wohl endgültig auf Grundeis. Aber warum sollte die Chinesen interessieren, was in irgendeinem Land am anderen Ende der Welt von so überragender Bedeutung ist? Denen ist der HC sowas von egal, die kümmern sich - sehr zu Recht - nur darum, wie sie ihr eigenes Land voranbringen. Die Chinesen sind keine gehirngewaschenen Idioten, ganz im Gegensatz zu den heutigen Deutschen.

Die Auserwählten verkennen eines: Die Chinesen sind pragmatisch und sie verstehen sehr viel vom Geld, darum nennt man sie ja auch die Juden des Ostens. Die werden sich doch nicht wegen der paar Jammerjuden davon abhalten lassen, den Welthandel in die eigenen Hände zu nehmen.

Die Juden müssen endlich begreifen, daß der Westen im Arsch ist und sie eine nicht unerhebliche Schuld daran tragen. Sie sterben mit den Wirtsvölkern, denen sie in ihrer Gier einfach zu sehr zugesetzt haben. Damit ist auch für sie das Spiel unwiderruflich zu Ende.

ErhardWittek
10.05.2012, 00:58
Psychologisch höchst interessant, Ihre augenscheinliche Unfähigkeit das Wort Holocaust zu schreiben, die sich im Übrigen auch in dem Buch "Opa war kein Nazi" wiederfindet. :)
Ihr HaSSbaras habt es gern mal mit der Psychologie, aber was soll denn daran interessant sein, daß man den Begriff HC aufgrund seiner inflationären Erwähnung und aus reinem Überdruß das eine oder andere Mal verballhornt? Das ist menschlich einfach verständlich, Du Nase ?!?!?!?!?

Stell Dir nur mal vor, wir würden Euch ständig mit Euren echten oder erdachten Verfehlungen und auf die Pelle rücken und Eure körperlichen Besonderheiten kommentieren? Tag für Tag, Stunde für Stunde, generationenlang, für immer? Könnt Ihr nicht einfach mal etwas bescheidener auftreten? Nach über dreitausend Jahren sind die Menschen Eurer aufdringlichen, weinerlichen Präsenz und Eurer unersättlichen Gier einfach überdrüssig.

Wir glauben nicht, daß Ihr im Universum eine Sonderstellung einnehmt, die Euch berechtigt, unaufhörlich gegen uns frech zu werden. Ihr seid nichts Besonderes, denn sonst hättet Ihr es doch kaum nötig, Euch von uns für alle Zeiten füttern und pampern zu lassen. Es reicht uns mit Euch. Ein für allemal!

ErhardWittek
10.05.2012, 01:30
Du hast offenbar die performanceorientierte Singularität vergessen.
Bis das aber bei den Chinesen greift, bedarf es unendlich vieler Generationen, die künftig ungestört intensivster psychologischer Bearbeitung ausgesetzt sein müßten. Aber wie wollen die Juden es denn anstellen, das große chinesische Reich in gleicher Weise niederzuwerfen, wie sie es mit uns gemacht haben? Zumal sie inzwischen wegen ihrer jahrzehntelangen Angriffs- und Raubkriege mehr als bankrott sind und in ihrer selbstverschuldeten finanziellen Not längst begonnen haben, selbst ihre tüchtigsten westlichen Wirtsvölker bis auf's letzte Hemd auszunehmen.

Dem stellt sich aber ein atomar bewaffneter, ethnisch homogener Staat mit 5000jähriger Tradition mit einer Armee von mehreren Millionen hochdisziplinierter Soldaten energisch entgegen. Die haben ihre eigenen Vorstellungen und Pläne; der Holo interessiert die nicht die Bohne. Es sei denn, sie könnten IHN :knie:- den Heiligen HC - für ihre eigenen strategischen Ziele nutzen.

Geronimo
10.05.2012, 02:19
Gehabe Dich wohl und lies nicht nur Elegien und Schmuddelromane. :)

Semper honos nomenque tuum laudesque manebunt.

Du glaubst gar nicht, wie mich diese selbsternannten Schöngeister und Gutmenschen langweilen. Und manchmal auch richtig ankotzen. Da ist mir jeder Hardcore-Linke Kämpfer lieber. :]

Irmie
10.05.2012, 02:41
Ich glaube nicht, dass sich die Chinesen für den sektiererischen Holocaust Kult interessieren. Außerdem hatten sie schon bevor Mao eine viel höher entwickelte Kultur des Tao/Tantra/Buddhismus die viel empathischer sind als diese Wüstenreligionen schlechthin. Deshalb ist deren Geisteshaltung eher universeller. Ich bin mir sicher, dass davon einiges noch übrig ist. Diese dualistisch orientierte Religion mit zürnenden Gott mit Weißbart der auf Stories und Anekdoten basiert ist nichts für Chinesen. Ihr werdet sehen. Den Chinesen ist die westliche Wertegemeinschaft, diese Hypokritengemeinschaft ganz egal.

Agesilaos Megas
10.05.2012, 02:43
Du glaubst gar nicht, wie mich diese selbsternannten Schöngeister und Gutmenschen langweilen. Und manchmal auch richtig ankotzen. Da ist mir jeder Hardcore-Linke Kämpfer lieber. :]

Ach, Gero, ich kenne diese Typen sogar realiter. Furchtbare Schlunzen! Und daher liegst Du richtig: Lieber dreimal Karl Ranzigeier, darkys oder Efnösen als unsere lieben Pseudoschöngeistlinge mit Juden-in-Schutz-nehmen-Fimmel. :)

Agesilaos Megas
10.05.2012, 03:25
Die beste aller Töchter:http://www10.pic-upload.de/09.05.12/5ztv5xh5nfex.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14129518/tochter.jpg.html)

http://www.deko-haus.com/shop//shop_files/produktbilder/1606/g_A_110172_1.jpg

Chronos
10.05.2012, 04:27
Jeder der im Bezug auf Juden und allen damit verknüpften Themen nicht Ihrer Meinung ist, muß Ihrer Meinung nach ein Jude sein, und zur Aufwertung Ihrer eigenen Position ein durch unterstellte Arbeitslosigkeit abgewerteter Jude? Ein neuer Aspekt angenommener antisemitischer Haltung aufgrund innerfamiliärer Belastung durch die Vorgängergenerationen.
Es ist doch nicht mein Problem, dass man euch und eure Absichten sogar durch den Bildschirm riechen kann! :))

Registrierter
10.05.2012, 05:59
In der Tat, aber es dürfte diesem Geronimo, wie auch diversen anderen Usern, nicht bewußt sein.
Wollten Sie noch etwas zum Thema beitragen? Eventuell wäre auch das für mich verwertbar?

Ich habe meine Zweifel, dass Du Dinge überhaupt adäquat verwerten kannst, wenn Du schon mein letztes Posting nicht kapierst.

Helgoland
10.05.2012, 09:46
Bettnässert urteilen über Genis!Gehe pinkeln!

Da Du, wie Deine Beiträge zeigen, eher schlichten Geistes bist, erübrigt sich der Versuch, Dir Sachverhalte näherzubringen, deren Komplexität Deinen Horizont bei weitem überschreiten dürften. Über den qualitativen Inhalt Deines Kommentares mögen andere urteilen. ;)

Nicht Sicher
10.05.2012, 11:56
Dieses Forum wird ja immer ergiebiger. Faszinierend.
Für Sie sind Opfer = Nullen? Betrachten Sie sich Opfern gegenüber als Siegertyp? Haben es die Opfer, ob Holocaust- oder Mao-Revolutionsopfer Ihrer Meinung nach "verdient" , sogar selbst herausgefordert Opfer zu sein? Konnten sich Ihrer Meinung nach die Nazis als "Sieger" der Opferbereitschaft von 6 Millionen Juden gar nicht erwehren? Waren die Nazis Ihrer Meinung nach die wahren Opfer, die von den Juden gezwungen wurden diese zu ermorden?

Steck dir deine moralinsauere Empörung und Jammerei sonst wo hin, das kauft dir nämlich sowieso kaum einer ab.;) Dass du Maos Revolutionsopfer ins Spiel bringst ist auch so eine typische Masche und ziemlich verlogen, gerade von jemand der sich hier moralinsauer empört. Denn Mao wurde von jüdischen Bankern finanziert, seine 5 Jahrespläne gehen direkt auf sie zurück.

Ginge es dir also ernsthaft um Maos Opfer, so würdest du versuchen die wahren Urheber ausfindig zu machen und sie zu beschuldigen. Stattdessen geht es dir nur darum, Juden als Opfer darzustellen und bist so unverschämt die chinesischen Toten, die auf das Konto von Juden gehen, für den Holocaust-Kult zu missbrauchen. So sieht deine Moral aus!

Aber das sind ja nur Goy-Opfer, die darf man für jüdische Jammerei missbrauchen, stimmst?

Brutus
10.05.2012, 12:26
Steck dir deine moralinsauere Empörung und Jammerei sonst wo hin, das kauft dir nämlich sowieso kaum einer ab.;) Dass du Maos Revolutionsopfer ins Spiel bringst ist auch so eine typische Masche und ziemlich verlogen, gerade von jemand der sich hier moralinsauer empört. Denn Mao wurde von jüdischen Bankern finanziert, seine 5 Jahrespläne gehen direkt auf sie zurück.

Bei der Unterstützung und Finanzierung Maos hatten unsere Freunde Franklin D. Roosevelt und Henry Morgenthau ihre Blutgriffel dicke drin im Teig.

Nicht Sicher
10.05.2012, 13:00
Bei der Unterstützung und Finanzierung Maos hatten unsere Freunde Franklin D. Roosevelt und Henry Morgenthau ihre Blutgriffel dicke drin im Teig.

Hast du eigentlich Literatur Empfehlungen zu diesem Thema?

Brutus
10.05.2012, 13:05
Hast du eigentlich Literatur Empfehlungen zu diesem Thema?

Zu diesem speziellen Thema leider nicht.

Sterntaler
10.05.2012, 16:05
Auch eine interessante Auswirkung innerfamiliären Nazi-Traumas, diese Kategorisierung, die die Bezeichnung "Jude" allein als nicht ausreichend zur Degradierung erachtet, sondern ein homophobes Schwuchtel addiert, um sich und die belasteten vorhergehenden Generationen als rehabilitiert betrachten zu können.

Hier wird man ja richtig fündig. Dagegen sind andere Foren geradezu langweilig zivilisiert und weisen nur seltene Einzelfällen stark antisemitischer Prägung auf.

geh in deinen Gay Club Blinschleiche, antisemitisch oder nicht, was geht dir das an Pubser? Schon Scheiße das hier nicht die verordnete SED Einheitsmeiung gilt, nicht wahr? Was gibt es für "Antisemitisch" - 5 Jahre jüdischer Gukack, äh ich meine russischen Gulag? :lach:

Verpiss dich in deinen Kibbutz. :lach: Biste auch ein Beschnittener? Hat man bei dir das falsche Ende erwischt? :lach: Wenn der Ton dir nicht paßt kannst du dich gern verpissen, oder was auch immer.


In Israel werden Palätinenser ohne Urteil festgehalten, die Art von "Menschenrecht" triefende Scheindomokötie? :lach:


Biste seine Amme, oder sein Sprecher , Pausenclown? Schön das der nächste Pausenclown hier eingetrudelt ist.

Headhunter
10.05.2012, 19:49
geh in deinen Gay Club Blinschleiche, antisemitisch oder nicht, was geht dir das an Pubser? Schon Scheiße das hier nicht die verordnete SED Einheitsmeiung gilt, nicht wahr? Was gibt es für "Antisemitisch" - 5 Jahre jüdischer Gukack, äh ich meine russischen Gulag? :lach:

Verpiss dich in deinen Kibbutz. :lach: Biste auch ein Beschnittener? Hat man bei dir das falsche Ende erwischt? :lach: Wenn der Ton dir nicht paßt kannst du dich gern verpissen, oder was auch immer.


In Israel werden Palätinenser ohne Urteil festgehalten, die Art von "Menschenrecht" triefende Scheindomokötie? :lach:


Biste seine Amme, oder sein Sprecher , Pausenclown? Schön das der nächste Pausenclown hier eingetrudelt ist.

Zum ersten Mal ist aufgrund erkenntlicher mangelhafter Kenntnisse in Wort und Schrift auch noch eine eindeutige Zuordnung zur gesellschaftlichen Schicht möglich.

Sterntaler
10.05.2012, 19:50
ja, sicher, genau wie bei dir :lach:

Headhunter
10.05.2012, 19:51
Steck dir deine moralinsauere Empörung und Jammerei sonst wo hin, das kauft dir nämlich sowieso kaum einer ab.;) Dass du Maos Revolutionsopfer ins Spiel bringst ist auch so eine typische Masche und ziemlich verlogen, gerade von jemand der sich hier moralinsauer empört. Denn Mao wurde von jüdischen Bankern finanziert, seine 5 Jahrespläne gehen direkt auf sie zurück.

Ginge es dir also ernsthaft um Maos Opfer, so würdest du versuchen die wahren Urheber ausfindig zu machen und sie zu beschuldigen. Stattdessen geht es dir nur darum, Juden als Opfer darzustellen und bist so unverschämt die chinesischen Toten, die auf das Konto von Juden gehen, für den Holocaust-Kult zu missbrauchen. So sieht deine Moral aus!

Aber das sind ja nur Goy-Opfer, die darf man für jüdische Jammerei missbrauchen, stimmst?

Ist Ihnen die Bedeutung eines Fragezeichens bekannt oder sind bei Ihnen nur rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache vorhanden?

Sterntaler
10.05.2012, 19:52
Ist Ihnen die Bedeutung eines Fragezeichens bekannt oder sind bei Ihnen nur rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache vorhanden?

hälste dich gern an Nebensächlichkeiten fest, das ist nicht das Thema dieses Fadens, Spammer.

Headhunter
10.05.2012, 19:53
Ich habe meine Zweifel, dass Du Dinge überhaupt adäquat verwerten kannst, wenn Du schon mein letztes Posting nicht kapierst.

Ich war mir bereits beim Schreiben sicher, dass Ihnen Ironie fremd ist. :)

Headhunter
10.05.2012, 19:54
hälste dich gern an Nebensächlichkeiten fest, das ist nicht das Thema dieses Fadens, Spammer.

Haben Sie einen Schulabschluß?

Sterntaler
10.05.2012, 19:54
Haben Sie einen Schulabschluß?

was geht dir das an Pfeife?

Headhunter
10.05.2012, 19:59
was geht dir das an Pfeife?

Also keinen. Danke, mehr Information benötige ich nicht von Ihnen, von Ihrer Sorte habe ich schon ausreichend viele Beispiele.

Sterntaler
10.05.2012, 20:01
Schön für dich, und nun ab ins Bettchen mit dir.

Nicht Sicher
10.05.2012, 20:02
Ist Ihnen die Bedeutung eines Fragezeichens bekannt oder sind bei Ihnen nur rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache vorhanden?

Achso, jetzt willst du dich hinter einem Fragezeichen verstecken? Wozu dann dein ganzes Geschreibsel, das Verdrehen seiner Worte, die Einbeziehung der chinesischen Opfer, wenn du nur eine Frage stellen wolltest?

Für jemanden der anderen die Bildung abspricht, hast du ziemlich billige Ausreden parat. Aber das passt ja auch zu deiner sonstigen Rabulistik, von daher sollte es nicht verwundern.:hihi:

dZUG
10.05.2012, 20:02
Machen wir uns doch nichts vor, wir sind alles Juden :D :D :D

Frank
10.05.2012, 20:02
Sterntaler ist raus.

Headhunter
10.05.2012, 20:10
Achso, jetzt willst du dich hinter einem Fragezeichen verstecken? Wozu dann dein ganzes Geschreibsel, das Verdrehen seiner Worte, die Einbeziehung der chinesischen Opfer, wenn du nur eine Frage stellen wolltest?

Für jemanden der anderen die Bildung abspricht, hast du ziemlich billige Ausreden parat. Aber das passt ja auch zu deiner sonstigen Rabulistik, von daher sollte es nicht verwundern.:hihi:

Ja, ja :)

Helgoland
11.05.2012, 09:42
Zum ersten Mal ist aufgrund erkenntlicher mangelhafter Kenntnisse in Wort und Schrift auch noch eine eindeutige Zuordnung zur gesellschaftlichen Schicht möglich.

Und wenn meine Vermutung richtig ist, mit welchem Körperteil Du schreibst, müsstest Du eigentlich permanent mit dem Rücken zur Tastatur stehen...:36: