PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte um Teilnahme an einer Umfrage zu meiner Bachelorarbeit



politikalex
07.05.2012, 09:34
Hallo zusammen,

ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit. Die Arbeit ist in ein Forschungsprojekt „Motive der Nutzung sozialer Medien für die politische Information und Kommunikation“ der Arbeitsgruppe Medien- und Dienstleisungsmanagement der Universität Koblenz eingebettet.
Die Arbeit befasst sich mit Motiven für das Lesen und zur aktiven Teilnahme an politischen Diskussionen (durch das Schreiben von Kommentaren) in Blogs.
Im Rahmen der Bachelorarbeit wird nun eine erste Befragung durchgeführt.

Wenn Sie also gelegentlich politische Blogs verfolgen, bitte ich Sie, sich ca. 10 min Zeit zu nehmen, um an der Umfrage teilzunehmen.

Unter den Teilnehmern an dieser Umfrage werden, als kleiner Anreiz, fünf Amazon-Gutscheine (1x 50€, 2x 20€ und 2x 10 €) verlost.
Alle in diesem Fragebogen gesammelten Daten werden vertraulich und anonym behandelt.

Hier gehts zur Umfrage :

http://ww2.unipark.de/uc/kb_uni_koblenz_kilian_ls/5caa/

Ich danke für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Hilger

Elmo allein zu Hause
11.05.2012, 23:31
Ok ich verstehe aber das Bewertungsystem hier immer noch nicht, bekomme ich auch 5 Amazon Gutscheine wenn Du mir das Bewertungsystem erklärst?:clp:

Harry Krischner
11.05.2012, 23:36
Betrifft Ihre Umfrage wirklich nur die Nutzung von Blogs oder auch von Foren? (Bin mit dieser Frage auf Seite 1 Ihrer Umfrage hängen geblieben ...)

kandis
12.05.2012, 04:44
Ging mir nicht anders.... :rolleyes:



Ein Blog ist für mich was anderes als ein Forum. Und Blogs interessieren mich überhaupt nicht. Dementsprechend fällt auch die Beantwortung für Blogschreiberei aus! :wacky: