PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich glaube langsam, daß ich meine AUA-Truppe ebenfalls über Rassismus indoktrinieren muß!



lupus_maximus
06.05.2012, 13:05
Nach allgemeiner Auffassung ist es ja Rassismus, wenn Christen Musel nicht beachten und umgekehrt, wenn Musel Christen belästigen!

Bitte helft mir dabei eine antirassistische AUA-Truppe aufzustellen. Zu diesem Zweck muß ich allerdings wissen, was nach allgemeiner Auffassung eigentlich Rassismus ist!
Oder mir hilft, es so zu formulieren, daß kein Zweifel darüber besteht, daß meine AUA-Truppe antirassistisch ist!
Dies kann ja nicht so schwer sein, die Juden schaffen dies ja auch problemlos!

Info über die AUA-Truppe: Allgemeine Unsicherheits-Abwehr-Truppe. Manche sagen auch, die heißt deshalb AUA-Truppe, weil sie draufdrischt bis jemand AUA sagt! Dies ist unwahr!
Aus rassistischen Gründen müßte ja der AUA-Sager einer fremden Religion angehören, damit dies in Ordnung ginge!
Da habe ich mir wirklich etwas Schwieriges vorgenommen!
Welcher Rasse gehören eigentlich die Antifas an?

Dies muß man ja auch definieren, damit man sie antirassistisch verprügeln kann!

Patriotistin
06.05.2012, 13:23
Nach allgemeiner Auffassung ist es ja Rassismus, wenn Christen Musel nicht beachten und umgekehrt, wenn Musel Christen belästigen!

Bitte helft mir dabei eine antirassistische AUA-Truppe aufzustellen. Zu diesem Zweck muß ich allerdings wissen, was nach allgemeiner Auffassung eigentlich Rassismus ist!
Oder mir hilft, es so zu formulieren, daß kein Zweifel darüber besteht, daß meine AUA-Truppe antirassistisch ist!
Dies kann ja nicht so schwer sein, die Juden schaffen dies ja auch problemlos!

Info über die AUA-Truppe: Allgemeine Unsicherheits-Abwehr-Truppe. Manche sagen auch, die heißt deshalb AUA-Truppe, weil sie draufdrischt bis jemand AUA sagt! Dies ist unwahr!
Aus rassistischen Gründen müßte ja der AUA-Sager einer fremden Religion angehören, damit dies in Ordnung ginge!
Da habe ich mir wirklich etwas Schwieriges vorgenommen!
Welcher Rasse gehören eigentlich die Antifas an?

Dies muß man ja auch definieren, damit man sie antirassistisch verprügeln kann!

Ein Problem das sind die Juden wir sind DIE DEUTSCHEN :rofl:

lupus_maximus
06.05.2012, 13:56
Ein Problem das sind die Juden wir sind DIE DEUTSCHEN :rofl:
Du meinst, die Juden dürfen lügen, wir Deutschen nicht?
Ich will ja eigentlich nicht lügen, sondern so formulieren, daß es wie die Wahrheit aussieht!

Heiliger
07.05.2012, 07:03
Auf das deine Truppe 60 Millionen stark wird. 20 Millionen Alte ziehe ich ab.

Also ich finde National:JA, rassistisch: JA, egal wie andere darüber denken...