PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das die Kultur der EU ?



SAMURAI
18.08.2005, 11:31
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,370282,00.html

Wollt ihr dass diese Kultur, mit 80 Mio Einwohnern Europa entgültig destabilisiert ?

sunbeam
18.08.2005, 11:34
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,370282,00.html

Wollt ihr dass diese Kultur, mit 80 Mio Einwohnern Europa entgültig destabilisiert ?

Unbedingt! Dieses ganze Türken[edit] soll bleiben wo es ist!

politi_m
18.08.2005, 11:36
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,370282,00.html

Wollt ihr dass diese Kultur, mit 80 Mio Einwohnern Europa entgültig destabilisiert ?
Wo soll denn hier ein Türke ein Schaf herbekommen? Ich glaube nicht, dass es hier bald Schafe regnet. :D

sunbeam
18.08.2005, 11:37
Wo soll denn hier ein Türke ein Schaf herbekommen? Ich glaube nicht, dass es hier bald Schafe regnet. :D

Die Naivität der Gutmenschen erzürnt mich langsam!

malnachdenken
18.08.2005, 11:51
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,370282,00.html

Wollt ihr dass diese Kultur, mit 80 Mio Einwohnern Europa entgültig destabilisiert ?



wieso sollte dieser brauch gleich ganz europa destabilisieren?

politi_m
18.08.2005, 11:56
Die Naivität der Gutmenschen erzürnt mich langsam!Was denn?? Hier in der Nähe gibts ein paar Türken, die haben mir aber noch nichts nachgeworfen, auch keine Schafe.

sunbeam
18.08.2005, 12:22
Was denn?? Hier in der Nähe gibts ein paar Türken, die haben mir aber noch nichts nachgeworfen, auch keine Schafe.

Es reicht schon dass Türken in Deutschland leben! Dieser historische Fehler wird uns noch das Genick brechen, wir haben unsere eigenen Henker ins Land geholt! Ganz toll!

malnachdenken
18.08.2005, 12:26
Es reicht schon dass Türken in Deutschland leben! Dieser historische Fehler wird uns noch das Genick brechen, wir haben unsere eigenen Henker ins Land geholt! Ganz toll!


Wieso? was machen denn die Türken zu unserem Henker?

sunbeam
18.08.2005, 12:30
Wieso? was machen denn die Türken zu unserem Henker?

Ihre Kultur, ihre Karnickel-artige Vermehrung, ihre Ablehnung unserer Werte, die steigende islamisierung sogar der (noch) westlich orientierten Türken, schlechte Bildungschancen der Türken, eine potenzierte Kriminalität gegenüber dt. Einwohnern, etc. pp.!

Aber "psssssst", man darf sowas nicht laut sagen, denn entweder bringt man einen Gutmenschen zum weinen oder die "da Oben" fürchten, das dumme deutsche Pack wacht endlich aus der Lethargie auf und man kommt in Knast! Also, "pssssssst"!

politi_m
18.08.2005, 12:36
Es reicht schon dass Türken in Deutschland leben! Dieser historische Fehler wird uns noch das Genick brechen, wir haben unsere eigenen Henker ins Land geholt! Ganz toll!Seit Jahren stagniert die Höhe der Ausländer, die nach Deutschland kommen, der Zustrom wächst also nicht! Die Deutschen sind jetzt immer noch die große Mehrheit in Deutschland. Und wenn die endlich wieder beginnen würden, ordentlich Nachwuchs zu zeugen, dann bleiben die Türken eine Minderheit. Wenn aber die Türken hier immer mehr Nachwuchs bekommen, die Deutschen aber keine Lust auf Kinder haben, dann ist das selbstbestimmtes "Genickbrechen".

malnachdenken
18.08.2005, 12:38
Ihre Kultur, ihre Karnickel-artige Vermehrung, ihre Ablehnung unserer Werte, die steigende islamisierung sogar der (noch) westlich orientierten Türken, schlechte Bildungschancen der Türken, eine potenzierte Kriminalität gegenüber dt. Einwohnern, etc. pp.!

Diese Faktoren gelten aber nicht für alle Türken....
Klar gibt es auch schwarze Schafe, aber die gibt es überall....


Aber "psssssst", man darf sowas nicht laut sagen, denn entweder bringt man einen Gutmenschen zum weinen oder die "da Oben" fürchten, das dumme deutsche Pack wacht endlich aus der Lethargie auf und man kommt in Knast! Also, "pssssssst"!

Wieso? Kennst Du jemanden, der aus diesem Grund in den Knast kam?

sunbeam
18.08.2005, 12:39
Seit Jahren stagniert die Höhe der Ausländer, die nach Deutschland kommen, der Zustrom wächst also nicht! Die Deutschen sind jetzt immer noch die große Mehrheit in Deutschland. Und wenn die endlich wieder beginnen würden, ordentlich Nachwuchs zu zeugen, dann bleiben die Türken eine Minderheit. Wenn aber die Türken hier immer mehr Nachwuchs bekommen, die Deutschen aber keine Lust auf Kinder haben, dann ist das selbstbestimmtes "Genickbrechen".

Dazu nur ein Fakt: Nur weil die ehem. als Ausländer geführten "Mitmenschen" einen dt. Paß bekommen, verlieren sie in meinen AUgen nicht den Status als Ausländer!

Also, vergiß Deine Stagnationsargumente und mach` Deine linken Glupscher auf, Dein Weltbild ist nämlich falsch und von ehem. Terroristen etabliert wirden (Fischer, Schily, Beneter, Schröder...)!

sunbeam
18.08.2005, 12:41
Wenn Du die Nachrichten siehst und überlegst, warum z.B. die rechten Parteien in Deutschland an keiner TV-Diskussion, keiner Umfrageerhebung, keiner Stellungnahme teilnehmen dürfen, dann kannst Du Dir die Antwort selber geben!

politi_m
18.08.2005, 12:43
Deutsche, bekommt mehr Kinder als die Ausländer und ihr müsst euch keine Sorgen machen!
Nur bei mehr als 2 Kindern gilt man als asozial und muss sich schämen! Das ist ein gesellschaftliches Problem.

Die Deutschen können es sich aussuchen, entweder kräftig f*cken oder mehr oder weniger aussterben, sie haben die Wahl!

malnachdenken
18.08.2005, 12:44
Wenn Du die Nachrichten siehst und überlegst, warum z.B. die rechten Parteien in Deutschland an keiner TV-Diskussion, keiner Umfrageerhebung, keiner Stellungnahme teilnehmen dürfen, dann kannst Du Dir die Antwort selber geben!



du hast aber gesagt, dass man in den knast kommt....
WER ist in den Knast gekommen?

sunbeam
18.08.2005, 12:45
du hast aber gesagt, dass man in den knast kommt....
WER ist in den Knast gekommen?

Willst Du Namen? Wenn ja, schreib mir eine PN, dann nenne ich Dir Namen!

politi_m
18.08.2005, 12:49
Also, vergiß Deine Stagnationsargumente und mach` Deine linken Glupscher auf, Dein Weltbild ist nämlich falsch und von ehem. Terroristen etabliert wirden (Fischer, Schily, Beneter, Schröder...)!Meine linken Glupscher hab ich bereits aufgemacht und ich erkenne die Problematik! Im Gegensatz zu mir scheint es dem deutschen Volk aber vollkommen egal zu sein!

emire
18.08.2005, 12:50
Was können wir dafür das ihr keine Kinder zeugen könnt, geschweige gebähren.Es ist nicht wahrlich unsere schuld das die Deutschen von sich aus Tierfreundlich aber Kinderfeindlich sind.Ihr müßt auch mal definieren was eure werte sind .Die Schlechten Bildungschancen,(Bildungschance gleich zusetzen mit der Chance auf Bildung)gebe ich euch recht.Es hat wohl einer gehörig was auf die Mütze bekommen............

sunbeam
18.08.2005, 12:51
Meine linken Glupscher hab ich bereits aufgemacht und ich erkenne die Problematik! Im Gegensatz zu mir scheint es dem deutschen Volk aber vollkommen egal zu sein!

Dann sage mir was die Problematik ist!

malnachdenken
18.08.2005, 12:52
Willst Du Namen? Wenn ja, schreib mir eine PN, dann nenne ich Dir Namen!


namen eigentlich nicht. du sollst mir nur sagen wann und wie das passiert sein soll....

es gibt einfach kein gesetz was dir verbietet an deinem stammtisch zu sagen was du willst.... und das einer abhört und dich dann anzeigt und man darauf in den knast kommt.... glaub ich ja wohl eher weniger.... die zeiten sind ja mal wohl vorbei...

sunbeam
18.08.2005, 12:52
Was können wir dafür das ihr keine Kinder zeugen könnt, geschweige gebähren.Es ist nicht wahrlich unsere schuld das die Deutschen von sich aus Tierfreundlich aber Kinderfeindlich sind.Ihr müßt auch mal definieren was eure werte sind .Die Schlechten Bildungschancen,(Bildungschance gleich zusetzen mit der Chance auf Bildung)gebe ich euch recht.Es hat wohl einer gehörig was auf die Mütze bekommen............

Ihr könnt nix dafür. Aber es wäre allen lieber Ihr würdet Eure Brut in Anatolien auf die Welt bringen als bei uns!

Danke für die Hilfe in den 60er und 70er Jahren, aber wenn`s am schönsten ist, sollte man Schluß machen!

Tschüss, gute Heimreise! Macht es gut!

politi_m
18.08.2005, 12:54
Dann sage mir was die Problematik ist!Es sind viele Ausländer hier, die wunderbar Nachwuchs bekommen. Die Deutschen allerdings wollen anscheinend keine.

sunbeam
18.08.2005, 12:55
Es sind viele Ausländer hier, die wunderbar Nachwuchs bekommen. Die Deutschen allerdings wollen anscheinend keine.

Warum bekommen die dt. keine Kinder mehr?

politi_m
18.08.2005, 12:56
Warum bekommen die dt. keine Kinder mehr?kA.
Rot-Grün fördert Familien wie seit langem nicht mehr, daran kann's nicht liegen.

malnachdenken
18.08.2005, 12:56
Warum bekommen die dt. keine Kinder mehr?


es ist ein allgemeiner trend in westlichen staaten weniger kinder zu bekommen als in anderen teilen der welt....

Gothaur
18.08.2005, 13:24
Wo soll denn hier ein Türke ein Schaf herbekommen? Ich glaube nicht, dass es hier bald Schafe regnet. :D
Wenn man mal den Schwachsinn mit dem Schafe werfen/regnen, oder wie auch immer wegläßt, könnte man ja mal darüber nachdenken, ob es in unserem wohldurchorganisierten Deutschland eine Subkultur, oder Parallelgesellschaft gibt, die z.B. an der Schlachttier-Ordnung vorbei in Hinterhöfen Schafe, Lämmer schächtet.
Wäre doch ein möglicher Ansatz, oder nicht?
Gothaur

politi_m
18.08.2005, 13:27
Wäre doch ein möglicher Ansatz, oder nicht?
GothaurWeiß nicht. Hab davon noch nix mitbekommen, hab weder davon was gelesen noch sowas live erlebt.

sunbeam
18.08.2005, 13:28
kA.
Rot-Grün fördert Familien wie seit langem nicht mehr, daran kann's nicht liegen.

Fördern? Mit Geld? Wenn es danach ginge hätte kein Sozialhilfejunkie Nachwuchs!

Das Problem ist, dass unsere Gesellschaft keine Werte mehr hat, das wir es uns nicht leisten können als Familie, nur ein Einkommen zu haben, weil der verdammte Drecksstaat alle wegnimmt von unserer Kohle!

Gothaur
18.08.2005, 13:30
kA.
Rot-Grün fördert Familien wie seit langem nicht mehr, daran kann's nicht liegen.
Das ist ja wohl ein Witz. Willst Du ernsthaft mit mir Ärger kriegen????? :(+
Wir haben 3 Kinder, und erleben rot/grüne Hilfe hautnah,
Frechheit, so ein Spruch hier abzulassen.
Gothaur
Edit.: Achso, hab ich noch vergessen, wie ist das denn mit Deinen Kindern? Da wird dir von Staatswegen geholfen??? :cool:

Gothaur
18.08.2005, 13:32
Weiß nicht. Hab davon noch nix mitbekommen, hab weder davon was gelesen noch sowas live erlebt.
Dann mach Dich kundig, diese Subkultur gibt es, selbst in hier in Mülheim, von Duisburg mal ganz zu schweigen.
Gothaur

politi_m
18.08.2005, 13:37
Das ist ja wohl ein Witz. Willst Du ernsthaft mit mir Ärger kriegen????? :(+
Wir haben 3 Kinder, und erleben rot/grüne Hilfe hautnah,
3 Kinder, das ist lobenswert!

Dank Rot-Grün dürft ihr euch über deutlich mehr Kindergeld als unter der Union freuen!
Schröder gibt für Familien 20 Mrd € mehr aus als vor ein paar Jahren Kohl und Merkel.


Frechheit, so ein Spruch hier abzulassen.
GothaurAllerdings, in der Arena wäre ich jetzt gesperrt! :]

politi_m
18.08.2005, 13:43
Fördern? Mit Geld? Wenn es danach ginge hätte kein Sozialhilfejunkie Nachwuchs!

Das Problem ist, dass unsere Gesellschaft keine Werte mehr hat, das wir es uns nicht leisten können als Familie, nur ein Einkommen zu haben, weil der verdammte Drecksstaat alle wegnimmt von unserer Kohle!Mit dem erhöhten Kindergeld, mit Ganztagsschulen, dem neuen Elterngeld und kostenloser vorschulischer Betreuung will die SPD dem entgegentreten, dass für viele Menschen Beruf und Familie nicht vereinbar sind.
Der Werteverlust, etwa dass man mit 4 Kindern schon als asozial gilt oder dass viele überhaupt keine Familie mit Kindern mehr gründen wollen, ist sehr bedauerlich. Hoffentlich ändert sich das wieder.

sunbeam
18.08.2005, 13:48
Mit dem erhöhten Kindergeld, mit Ganztagsschulen, dem neuen Elterngeld und kostenloser vorschulischer Betreuung will die SPD dem entgegentreten, dass für viele Menschen Beruf und Familie nicht vereinbar sind.
Der Werteverlust, etwa dass man mit 4 Kindern schon als asozial gilt oder dass viele überhaupt keine Familie mit Kindern mehr gründen wollen, ist sehr bedauerlich. Hoffentlich ändert sich das wieder.

Da kann die Politik aber herzlich wenig machen! Wem 3 Urlaube im Jahr, 2 Autos, Designerklamotten und schicke Restaurants wichtiger sind als Kinder, die werden auch durch Ganztagsbetreuung, mehr Kindeergeld und höheren Freibeträgen nicht dazu entschließen, Kinder in die Welt zu setzen!

Gothaur
18.08.2005, 13:48
3 Kinder, das ist lobenswert!

Dank Rot-Grün dürft ihr euch über deutlich mehr Kindergeld als unter der Union freuen!
Schröder gibt für Familien 20 Mrd € mehr aus als vor ein paar Jahren Kohl und Merkel.

Allerdings, in der Arena wäre ich gesperrt! :]
Ja und, und um wieviel sind im gleichen Zeitraum die Kosten gestiegen????
Das ist doch entscheident. Ich kann mittlerweile auf 14 Schulzeit zurückblicken, denn solange ist es her, daß mein Großer eingeschult wurde. Ich wieviel ich allein damals für Schule abzudrücken hatte, und wieviel dies jetzt ist.
Also bleiben die Wohltaten von Rot/Grün lächerliche Augenwischereien.
Jeder Euro, der gegeben wird, wird 3fach wieder zurückgeholt. Das ist die Realität, und nicht irgendwelche Statistiken.
Arena? - Gewiß nicht, also ich noch das Sagen hatte. :)
Aber egal, die neuen Macher werden schon ihre Gründe gehabt haben, ist nicht mein Ding, und geht mich auch nichts an. :)
Gothaur

Der Patriot
18.08.2005, 13:48
Mit dem erhöhten Kindergeld, mit Ganztagsschulen, dem neuen Elterngeld und kostenloser vorschulischer Betreuung will die SPD dem entgegentreten, dass für viele Menschen Beruf und Familie nicht vereinbar sind.
Der Werteverlust, etwa dass man mit 4 Kindern schon als asozial gilt oder dass viele überhaupt keine Familie mit Kindern mehr gründen wollen, ist sehr bedauerlich. Hoffentlich ändert sich das wieder.

Mit der NPD sicher.

politi_m
18.08.2005, 13:50
Mit der NPD sicher.1. Ich bin Realist und die NPD hat keine Chance in dem Land etwas zu erreichen und verändern, außer Haß von allen Seiten auf sich zu vereinen.
2. Das Programm hat Schwächen.
3. Ich mag keine Nazis und die würde ich mit ner Stimme an die NPD unterstützen.

Manfred_g
18.08.2005, 13:55
Seit Jahren stagniert die Höhe der Ausländer, die nach Deutschland kommen, der Zustrom wächst also nicht!

"Der Zustrom wächst also nicht"... Mein Gott wie beruhigend,
dann besteht die Vermehrung also nur noch aus der exponentiellen Fortpflanzung UND aus einem konstanten Zustrom :rolleyes: :rolleyes:



Die Deutschen sind jetzt immer noch die große Mehrheit in Deutschland.

Noch immer? Im eigenen Land? Beinahe unverschämt, nicht?
Warum habe ich eigentlich bei "linker Argumentation" bei beinahe jedem Satz das Gefühl, da will mich jemand (und zig Millionen anderer Deutscher) verarschen?



Und wenn die endlich wieder beginnen würden, ordentlich Nachwuchs zu zeugen, dann bleiben die Türken eine Minderheit. Wenn aber die Türken hier immer mehr Nachwuchs bekommen, die Deutschen aber keine Lust auf Kinder haben, dann ist das selbstbestimmtes "Genickbrechen".

Allerdings, aber ich sehe gar nicht ein, warum ich in meinem eigenen Land auf das würdevolle Mittel der Hochleistungsbumserei zurückgreifen sollte, nur um zu verhindern, daß mir andere die Haare vom Kopf fressen.

Wem es nicht aufgefallen ist - ich meckere hier nicht explizit über Ausländer die in gewisser Weise nur einer "Einladung" folgen. Ich meckere über diejenigen, die glauben die ganze Welt in ein Land einladen zu dürfen, daß ihnen nicht alleine gehört - aber auf Kosten derjenigen, denen es gehört!

Leyla
18.08.2005, 13:59
Ich muss wirklich sagen, die Selbstmordrate bei Schafen in der Türkei ist erschreckend. Aber im Grunde sind die Türken schuld - nicht die Schafe. Die sehen einfach keinen anderen Ausweg, wenn sie geopfert werden sollen - und nehmen grundsätzlich keine Rücksicht auf Fußgänger, wenn sie springen. Besonders in Istanbul musst Du ständig aufpassen, dass dir nicht eins an den Kopf knallt. Westeuropäische Touristen sind besonders beliebte Zielobjekte dieser animalischen Selbstmordattentäter...

politi_m
18.08.2005, 13:59
Ja und, und um wieviel sind im gleichen Zeitraum die Kosten gestiegen????
Das ist doch entscheident. Ich kann mittlerweile auf 14 Schulzeit zurückblicken, denn solange ist es her, daß mein Großer eingeschult wurde. Ich wieviel ich allein damals für Schule abzudrücken hatte, und wieviel dies jetzt ist.
Also bleiben die Wohltaten von Rot/Grün lächerliche Augenwischereien.
Jeder Euro, der gegeben wird, wird 3fach wieder zurückgeholt. Das ist die Realität, und nicht irgendwelche Statistiken.Fakt ist, dass Schröder 50% mehr für Familien ausgibt als Kohl/Merkel.
Aber hey, ich habe nicht gesagt, dass mir das reicht! Familien kann man nie genug fördern!!

politi_m
18.08.2005, 14:06
"Der Zustrom wächst also nicht"... Mein Gott wie beruhigend,
dann besteht die Vermehrung also nur noch aus der exponentiellen Fortpflanzung UND aus einem konstanten Zustrom :rolleyes: :rolleyes:


Noch immer? Im eigenen Land? Beinahe unverschämt, nicht?
Warum habe ich eigentlich bei "linker Argumentation" bei beinahe jedem Satz das Gefühl, da will mich jemand (und zig Millionen anderer Deutscher) verarschen?
:O Die zwei von dir zitierten Aussagen gehören zum letzen Abschnitt zusammen. Das Auseinandernehmen verfälscht die Sache ungemein.

Ich weiß nicht, ob du es schon mal mitbekommen hast, aber in solchen Fragen bin ich mehr "rechts" als "links" eingestellt.




Allerdings, aber ich sehe gar nicht ein, warum ich in meinem eigenen Land auf das würdevolle Mittel der Hochleistungsbumserei zurückgreifen sollte, nur um zu verhindern, daß mir andere die Haare vom Kopf fressen.Sieh es als Wettbewerb und wer mehr fickt, gewinnt.


Wem es nicht aufgefallen ist - ich meckere hier nicht explizit über Ausländer die in gewisser Weise nur einer "Einladung" folgen. Ich meckere über diejenigen, die glauben die ganze Welt in ein Land einladen zu dürfen, daß ihnen nicht alleine gehört - aber auf Kosten derjenigen, denen es gehört!Was passt dir konkret nicht an den derzeitigen Zuwanderungsregelungen?

politi_m
18.08.2005, 14:09
"Der Zustrom wächst also nicht"... Mein Gott wie beruhigend,Dafür hat Rot-Grün gesorgt. Immerhin ein bedeutend besserer Zustand als unter der Union!


Noch immer? Im eigenen Land? Beinahe unverschämt, nicht?Allerdings, Deutschland verrecke!...... Und? Mitbekommen? Das war nur Scheiß, kein Ernst!! Ohje.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

emire
18.08.2005, 14:11
Ihr könnt nix dafür. Aber es wäre allen lieber Ihr würdet Eure Brut in Anatolien auf die Welt bringen als bei uns!

Danke für die Hilfe in den 60er und 70er Jahren, aber wenn`s am schönsten ist, sollte man Schluß machen!

Tschüss, gute Heimreise! Macht es gut!


Warum sprichst du in der mehrzahl und beziehst dich auch auf diese.
Hast du denn keine Persönliche Meinung,für die du auch stehst.Immer dieses Wir wollen,was macht es dich sicher das wir auch wir sind.

Das wir eine Gute Heimreise haben, wünsche ich allen die Unterwegs sind.
Mach es besser!

sunbeam
18.08.2005, 14:12
Warum sprichst du in der mehrzahl und beziehst dich auch auf diese.
Hast du denn keine Persönliche Meinung,für die du auch stehst.Immer dieses Wir wollen,was macht es dich sicher das wir auch wir sind.

Das wir eine Gute Heimreise haben, wünsche ich allen die Unterwegs sind.
Mach es besser!

Weil die Mehrheit der Deutschen so denkt!

politi_m
18.08.2005, 14:14
Das stimmt allerdings. Entweder das Thema ist Leuten total egal oder sie denken so wie oben gesagt. (Ausländer jetzt mal ausgenommen)

malnachdenken
19.08.2005, 10:28
Weil die Mehrheit der Deutschen so denkt!


....noch lange kein grund dann für die anderen zu sprechen....

sunbeam
19.08.2005, 10:29
....noch lange kein grund dann für die anderen zu sprechen....

Doch, denn einer muß es ja ansprechen!

malnachdenken
19.08.2005, 10:30
Doch, denn einer muß es ja ansprechen!


....und das bist gerade du?
keine angst, es wird schon zur genüge angesprochen....

sunbeam
19.08.2005, 10:43
....und das bist gerade du?
keine angst, es wird schon zur genüge angesprochen....

Wer spricht es denn an?

malnachdenken
19.08.2005, 10:46
Wer spricht es denn an?


ach so einige. von der cdu/csu hört man das öfters als beispiel. außerdem sehen es doch die leute, wenn bei ihnen solche umstände sind.... was muss man dann noch extra ansprechen?

sunbeam
19.08.2005, 10:48
ach so einige. von der cdu/csu hört man das öfters als beispiel. außerdem sehen es doch die leute, wenn bei ihnen solche umstände sind.... was muss man dann noch extra ansprechen?

Und was passiert mit denen, die sowas ansprechen? Ich sage nur Hohmann oder Gen. Günzel!

Schwupp Di Wupp, weg vom Fenster! Noch zum Abschied eine mediale Packung scheiße über beide ausgegossen und weg!

malnachdenken
19.08.2005, 10:52
Und was passiert mit denen, die sowas ansprechen? Ich sage nur Hohmann oder Gen. Günzel!

Schwupp Di Wupp, weg vom Fenster! Noch zum Abschied eine mediale Packung scheiße über beide ausgegossen und weg!


na ich denke mal, der ton macht mitunter die musik.... beckstein oder stoiber hauen ja auch manchmal dinger in diese richtung raus und die sind nicht weg vom fenster....

die hohmann-rede habe ich mir mal durchgelesen.... mir erschloss sich nur nicht, was er mit dieser bezwecken wollte.... klar hat jedes volk eine vergangenheit die nicht immer fleckenlos ist.... aber warum er dies nun extra bei den juden nochmal unterstreichen musste....

SAMURAI
19.08.2005, 10:59
Wo soll denn hier ein Türke ein Schaf herbekommen? Ich glaube nicht, dass es hier bald Schafe regnet. :D


Gute Frage: Ich leben auf dem Lande. Dort werden inzwischen an allen Ecken und Enden Schafe und Ziegen gehalten.

Dies ausschliesslich, um sie den Türken und anderen Muslimen verkaufen zu können. Die werden wie ich von den Kleinlandwirten erfahren habe, im Hinterhöf geschächtet.

Ich halte das Schächten für eine unglaubliche Sauerei ! ?(

SAMURAI
20.08.2005, 10:22
http://www.memri.de/

Viel Spass beim Lesen. Sogar den Gutmenschen sollte das Grauen kommen !

emire
20.08.2005, 11:13
Gute Frage: Ich leben auf dem Lande. Dort werden inzwischen an allen Ecken und Enden Schafe und Ziegen gehalten.

Dies ausschliesslich, um sie den Türken und anderen Muslimen verkaufen zu können. Die werden wie ich von den Kleinlandwirten erfahren habe, im Hinterhöf geschächtet.

Ich halte das Schächten für eine unglaubliche Sauerei ! ?(


Erfreulich das du auf dem Lande lebst,
es ist auch bestimmt normal das auf dem Lande auch Schafe gehalten werden.Das mit den Ziegen dürfte ich bezweifeln,ist auch egal.
Im Islam wie auch im Judentum wird geschächtet was soll daran eine Sauerei sein.Denkt einer, was den Schweinen und Rindern Passiert ist Humaner,geschweige dem Federvieh.