PDA

Vollständige Version anzeigen : Scharia durch die Hintertür - Baden-Württemberg plant Änderung des Bestattungsrechts für Muslime



Untergrundkämpfer
05.05.2012, 23:24
Baden-Württemberg plant Änderung des Bestattungsrechts für Muslime (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55dd75126e4.0.html)


STUTTGART. Die baden-württembergische Integrationsministerin, Bilkay Öney (SPD), hat die Aufhebung der Sargpflicht für Muslime gefordert. „Im Umgang mit den Muslimen müssen wir weiterdenken, von der Geburt bis zum Tod eines Menschen“, sagte Öney am Donnerstag in Stuttgart.

Deswegen sei es wichtig, das Bestattungsrecht noch weiter an die Ansprüche der Muslime anzupassen, heißt es aus dem Integrationsministerium. Zudem sollen Grabstellen islamischen Überzeugungen gemäß künftig auf Dauer vergeben werden, betonte die SPD-Politikerin. Neben Baden-Württemberg haben auch Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Bremen, Hamburg, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein die Bestattungsgesetze an die muslimischen Anforderungen ausgerichtet.

Forderung nach spezieller Notfallseelsorge

Unterstützung für die Pläne kam von der SPD-Fraktion im hessischen Parlament. „Für gläubige Muslime bedeutet dies, daß Bestattungen auch ohne Sarg in Leinentüchern stattfinden kann“, sagte der integrationspolitische Sprecher, Gerhard Merz. Es sei nachvollziehbar, wenn die vier Millionen Muslime in Deutschland Muslime in dem Land beerdigt werden wollten, in dem sie leben.

Der Leiter des Mannheimer Instituts für Integration, Talat Kamran, brachte während der Diskussion mit Öney die Einführung einer speziell auf Moslems ausgerichteten Krankenhaus- und Notfallseelsorge ins Spiel. Es habe sich gezeigt, daß auch diese einen speziellen psychischen Beistand „in krisenhaften Lebenssituationen“ bräuchten, unterstrich Kamran.

Die Integrationsministerin diskutiert halbjährlich mit Vertretern der islamischen Verbände Themen, die Muslimen die Integration in die Gesellschaft erleichtern sollen. Dabei nehmen auch führende
Mitglieder der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (DITIB) teil, die dem türkischen Religionsministerium untersteht. (ho)

Faktisch eine Einführung der Scharia in ganz kleinen Schritte durch die Hintertür. Welche dann schrittweise ausgebaut wird.

Paul Felz
05.05.2012, 23:31
Baden-Württemberg plant Änderung des Bestattungsrechts für Muslime (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55dd75126e4.0.html)



Faktisch eine Einführung der Scharia in ganz kleinen Schritte durch die Hintertür. Welche dann schrittweise ausgebaut wird.

Schlmmer noch: wir passen unsere Gesetze unerwünschten Schmarotzern an. Niemand der Wähler, des Souveräns, hat die Gesetzgeber dazu aufgefordert.

Leute, wählt endlich alles,aber nicht die SED!

Ach ja: meine Wahl: Erststimme Piraten (stand nichs anders zur Verfügung außer SED) Zwitstimme PDV (ganz unten auf dem Wahlzettel=

Chronos
05.05.2012, 23:48
Hach, als Baden-Württemberger kann ich da nur noch müde lächeln.

Mittlerweile ist jeder vierte Einwohner Baden-Württembergs "nicht mehr von hier" (Stuttgart: 38 % MiHiGrus) und wegen dieser Besattungsnummer regt sich hier doch kein Mensch mehr auf.

Wir werden bald noch ganz andere Friedhofsprobleme bekommen. Bald wird es - wie schon auf einem Schweizer Friedhof in der Nähe von Basel passiert - erforderlich sein, dass den Musels eigenen Friedhöfe zugeteilt werden müssen, bei denen vor Inbetriebnahme erstmal die Erde ein paar Meter tief abgetragen werden muss, weil irgendwann in grauer Vorzeit die Knochen Ungläubiger darin verbuddelt worden sein könnten.

Unsere Gutmenschen-Dumpfbacken ahnen noch gar nicht, was auf uns noch alles zukommen wird.

Erik der Rote
05.05.2012, 23:59
Hach, als Baden-Württemberger kann ich da nur noch müde lächeln.

Mittlerweile ist jeder vierte Einwohner Baden-Württembergs "nicht mehr von hier" (Stuttgart: 38 % MiHiGrus) und wegen dieser Besattungsnummer regt sich hier doch kein Mensch mehr auf.

Wir werden bald noch ganz andere Friedhofsprobleme bekommen. Bald wird es - wie schon auf einem Schweizer Friedhof in der Nähe von Basel passiert - erforderlich sein, dass den Musels eigenen Friedhöfe zugeteilt werden müssen, bei denen vor Inbetriebnahme erstmal die Erde ein paar Meter tief abgetragen werden muss, weil irgendwann in grauer Vorzeit die Knochen Ungläubiger darin verbuddelt worden sein könnten.

Unsere Gutmenschen-Dumpfbacken ahnen noch gar nicht, was auf uns noch alles zukommen wird.

tja das ahnen viele wirklich nicht und schlafen den Schlaf des netten toleranten Michels !

-jmw-
06.05.2012, 15:50
Die Lösung ist denkbar einfach: Auf öffentlichen Friedhöfen kommen nur noch Urnen unter.
Wer religiös, weltanschaulich, kulturell oder ästhetisch bedingte Sonderwünsche hat, muss sich dann an einen Privatfriedhof wenden und seine zukünftige Unterbringung selber regeln.

So hätte jeder, was er will - bis auf die, die Freibier wollen.

Paul Felz
06.05.2012, 15:51
Die Lösung ist denkbar einfach: Auf öffentlichen Friedhöfen kommen nur noch Urnen unter.
Wer religiös, weltanschaulich, kulturell oder ästhetisch bedingte Sonderwünsche hat, muss sich dann an einen Privatfriedhof wenden und seine zukünftige Unterbringung selber regeln.

So hätte jeder, was er will - bis auf die, die Freibier wollen.

Mist, immer bin ich der Verlierer.

elas
06.05.2012, 15:59
Baden-Württemberg plant Änderung des Bestattungsrechts für Muslime (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55dd75126e4.0.html)




Faktisch eine Einführung der Scharia in ganz kleinen Schritte durch die Hintertür. Welche dann schrittweise ausgebaut wird.

Hier wird die Trennung von Staat und Religion eindeutig durchbrochen.

Islam grundgesetzlich verbieten!

harlekina
06.05.2012, 16:00
Die Lösung ist denkbar einfach: Auf öffentlichen Friedhöfen kommen nur noch Urnen unter.
Wer religiös, weltanschaulich, kulturell oder ästhetisch bedingte Sonderwünsche hat, muss sich dann an einen Privatfriedhof wenden und seine zukünftige Unterbringung selber regeln.

So hätte jeder, was er will - bis auf die, die Freibier wollen.

Der Anteil der Urnenbestattung ist mittlerweile sowieso von 40 % auf 60 % gestiegen. Sogar beinharte Katholiken lassen sich mittlerweile verbrennen.

-jmw-
06.05.2012, 16:16
Mist, immer bin ich der Verlierer.
Mein alter Musiklehrer sagte immer, Handrack ist hart, aber ungerecht!
Gilt halt auch für das Leben insgesamt.

Felix Krull
06.05.2012, 16:18
Die Lösung ist denkbar einfach: Auf öffentlichen Friedhöfen kommen nur noch Urnen unter.
Wer religiös, weltanschaulich, kulturell oder ästhetisch bedingte Sonderwünsche hat, muss sich dann an einen Privatfriedhof wenden und seine zukünftige Unterbringung selber regeln.

So hätte jeder, was er will - bis auf die, die Freibier wollen.

Eine Urnenbestattung ist im Islam nicht vorgesehen. Ergo würde sich gar nichts ändern.

Sterntaler
06.05.2012, 16:22
die BRD ist nicht einmal in der Lage Kadaver auszuschaffen. Auch dazu werden eingeschleuste Fremdkörper in unsere Verwaltungen und Administration implementiert, damit diese die BRD in ihrem Sinne vernichten.

-jmw-
06.05.2012, 16:23
Eben.
Den verschiedenen Minderheiten, die's anders haben wollen, sollte man keine Steine in den Weg legen, nur die Rechnung.


Der Anteil der Urnenbestattung ist mittlerweile sowieso von 40 % auf 60 % gestiegen. Sogar beinharte Katholiken lassen sich mittlerweile verbrennen.

-jmw-
06.05.2012, 16:24
Eine Urnenbestattung ist im Islam nicht vorgesehen. Ergo würde sich gar nichts ändern.
Ändern würde sich, dass sie dann muslimische Sonderfriedhöfe benutzen müssten und dafür die Kosten zu tragen hätten.

('kay, gebe zu, nicht im Zusammenhang von Friedshofsbenutzung und einschlägiger Verfassungsgesetzgebung bewandetr zu sein. Stünde obigem Vorschlag was entgegen?)

Felix Krull
06.05.2012, 16:29
Ändern würde sich, dass sie dann muslimische Sonderfriedhöfe benutzen müssten und dafür die Kosten zu tragen hätten.

Nö, wieso? Es gibt kein Ausschlußkriterium für Erdbestattungen außer der Sargpflicht. Juden, Zeugen Jehovas und andere Sekten lehnen die Urnenbestattung außerdem auch ab. Du mußt dem Islam schon an den Pipimann fassen, also an die Wurzel. Mit solchen Schildbürgrstreichen allein wirst Du die nicht los.

-jmw-
06.05.2012, 16:56
Reden wir aneinander vorbei?
Man schaffe eines durch Urnenpflicht, von der ich oben schrieb.
"Gibt" gilt dann halt nicht mehr.


Nö, wieso? Es gibt kein Ausschlußkriterium für Erdbestattungen außer der Sargpflicht. Juden, Zeugen Jehovas und andere Sekten lehnen die Urnenbestattung außerdem auch ab. Du mußt dem Islam schon an den Pipimann fassen, also an die Wurzel. Mit solchen Schildbürgrstreichen allein wirst Du die nicht los.

Felix Krull
06.05.2012, 16:57
Reden wir aneinander vorbei?
Man schaffe eines durch Urnenpflicht, von der ich oben schrieb.
"Gibt" gilt dann halt nicht mehr.

Juden, Zeugen Jehovas und andere klagen dann wegen Diskriminierung, und sie würden damit durchkommen. Davon profitiert dann auch der Islam.

Das ist der Punkt.

Bruddler
06.05.2012, 17:00
Baden-Württemberg plant Änderung des Bestattungsrechts für Muslime (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55dd75126e4.0.html)



Faktisch eine Einführung der Scharia in ganz kleinen Schritte durch die Hintertür. Welche dann schrittweise ausgebaut wird.

Ich denke, in ein paar Jahren werden wir uns noch über ganz andere Dinge unterhalten, als über diese läppischen Muselbestattungen.....

Strandwanderer
06.05.2012, 17:03
Schlmmer noch: wir passen unsere Gesetze unerwünschten Schmarotzern an. Niemand der Wähler, des Souveräns, hat die Gesetzgeber dazu aufgefordert.

Leute, wählt endlich alles,aber nicht die SED!

Ach ja: meine Wahl: Erststimme Piraten (stand nichs anders zur Verfügung außer SED) Zwitstimme PDV (ganz unten auf dem Wahlzettel=


Tut mir leid, Paul.

http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.52120f45-b715-443b-9a35-1d763ebe2c44.normalized.jpeg
Piraten-Geschäftsführer Johannes Ponader


Aber diesen Haufen spätpubertierender Politclowns wähle ich nicht.

Wes Un-Geistes Kind er ist, zeigt der neue Geschäftsführer auf seinem Hemd.

Bruddler
06.05.2012, 17:06
Hach, als Baden-Württemberger kann ich da nur noch müde lächeln.

Mittlerweile ist jeder vierte Einwohner Baden-Württembergs "nicht mehr von hier" (Stuttgart: 38 % MiHiGrus) und wegen dieser Besattungsnummer regt sich hier doch kein Mensch mehr auf.

Wir werden bald noch ganz andere Friedhofsprobleme bekommen. Bald wird es - wie schon auf einem Schweizer Friedhof in der Nähe von Basel passiert - erforderlich sein, dass den Musels eigenen Friedhöfe zugeteilt werden müssen, bei denen vor Inbetriebnahme erstmal die Erde ein paar Meter tief abgetragen werden muss, weil irgendwann in grauer Vorzeit die Knochen Ungläubiger darin verbuddelt worden sein könnten.

Unsere Gutmenschen-Dumpfbacken ahnen noch gar nicht, was auf uns noch alles zukommen wird.

Wie wär's damit ?

http://www.baerfacts.de/wp-content/uploads/2009/10/mulldeponie.jpeg

Sterntaler
06.05.2012, 17:12
so ist das, wenn türkische Trojaner und Eindringlinge, wie diese SP"D" Türkin, Posten in der BRD zugeteilt bekommen.

Chronos
06.05.2012, 17:16
Wie wär's damit ?

http://www.baerfacts.de/wp-content/uploads/2009/10/mulldeponie.jpeg
Ich würde mir eher die anschließend folgende Verarbeitungsstufe vorstellen können (damit meine ich die Kompostierung; nicht dass jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt), aber ich denke mal, dass die Musels da nicht mitspielen würden!

-jmw-
06.05.2012, 17:20
Das ginge dann ggf. in Richtung einer Grundsatzentscheidung des BVerfG, wie weit der Staat bei der Erbringung allgemeiner öffentlicher Dienstleistungen Rücksicht nehmen muss auf u.a. die Religion eines Bürgers.
Würde man abwarten müssen.


Juden, Zeugen Jehovas und andere klagen dann wegen Diskriminierung, und sie würden damit durchkommen. Davon profitiert dann auch der Islam.

Das ist der Punkt.

Paul Felz
06.05.2012, 17:44
Tut mir leid, Paul.

http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.52120f45-b715-443b-9a35-1d763ebe2c44.normalized.jpeg
Piraten-Geschäftsführer Johannes Ponader


Aber diesen Haufen spätpubertierender Politclowns wähle ich nicht.

Wes Un-Geistes Kind er ist, zeigt der neue Geschäftsführer auf seinem Hemd.
Alternativen wären gewesen:
SPD
CDU
FDP
DIE LINKE

Also: was blieb mir übrig?

akdeniz
06.05.2012, 18:00
ihr müsst ja so Angst haben, daß ihr sogar von unseren Toten fürchtet...

Arm-Seelig seid ihr :clp:

Bruddler
06.05.2012, 18:02
ihr müsst ja so Angst haben, daß ihr sogar von unseren Toten fürchtet...

Arm-Seelig seid ihr :clp:

Es geht schließlich um unser Grundwasser ! ;)

Felix Krull
06.05.2012, 18:03
Tut mir leid, Paul.

http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.52120f45-b715-443b-9a35-1d763ebe2c44.normalized.jpeg
Piraten-Geschäftsführer Johannes Ponader

Wow, was ist denn das für einer? Mit dem würde ich gern mal kuscheln.

Vor allem den Spruch auf seinem Sweat-Shirt, den soll mir diese Nulpe mal ins Gesicht sagen.

Strandwanderer
06.05.2012, 18:04
Aus dem Erstbeitrag:


Unterstützung für die Pläne kam von der SPD-Fraktion im hessischen Parlament. „Für gläubige Muslime bedeutet dies, daß Bestattungen auch ohne Sarg in Leinentüchern stattfinden kann“, sagte der integrationspolitische Sprecher, Gerhard Merz.


Folglich werden selbst tote Musel noch unsere Heimat schädigen, indem sie das Gundwasser verpesten.

-jmw-
06.05.2012, 18:07
Der Spruch ist doch gut, halt das Bild falsch!
Ich hatte da mal...

http://www10.pic-upload.de/06.05.12/t9ifotnps6bb.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14082813/Good-Night--White-Pride-02.jpg.html)


:D

akdeniz
06.05.2012, 18:08
Es geht schließlich um unser Grundwasser ! ;)

und du denkst natürlich in den müslimischen Ländern ist das Grundwasser überall verseucht gelle ??

Lass doch endlich das Denken nicht den Anderen !!??? ... lernt endlich selbst denken !

akdeniz
06.05.2012, 18:10
Folglich werden selbst tote Musel noch unsere Heimat schädigen, indem sie das Gundwasser verpesten.

noch so einer der das Denken anderen überlassen hat... :clp:

-jmw-
06.05.2012, 18:11
und du denkst natürlich in den müslimischen Ländern ist das Grundwasser überall verseucht gelle ??
Wenn man sich Bilder dieser Länder anguckt, könnt man vermuten, sowas wie Grundwasser gäbe es da garnicht. :D

Strandwanderer
06.05.2012, 18:12
Wow, was ist denn das für einer? Mit dem würde ich gern mal kuscheln.

Vor allem den Spruch auf seinem Sweat-Shirt, den soll mir diese Nulpe mal ins Gesicht sagen.


In dem Aufzug wurde er nach seiner Wahl vor ca. einer Woche auf allen Sendern präsentiert, ohne daß ihn auch nur ein gekaufter "Qualitätsjournalist" auf diese Parole angesprochen hätte.

Bruddler
06.05.2012, 18:15
Wenn man sich Bilder dieser Länder anguckt, könnt man vermuten, sowas wie Grundwasser gäbe es da garnicht. :D

Das "Grundwasser" besteht da meist aus Erdöl..... :D

Friedeman
06.05.2012, 18:20
Wie wäre es denn, die Scharia einfach mal probeweise einzuführen, ähnlich den Umweltzonen, einfach mal schauen, ob es funktioniert und danach, den Testergebnissen entsprechend, verändern oder erweitern.

Das wäre jedenfalls ein richtiger Schritt in die Richtung der schon oft geforderten Willkommenkultur, die Muslime, egal ob schon lange hier lebend, oder noch zögernd mit der Absicht zur Einreise, hätten sofort eine klare Vorstellung, daß man sie ernst nimmt und daß man ihnen nach Möglichkeit ein vertrautes Ambiente bietet.

Bruddler
06.05.2012, 18:24
Wie wäre es denn, die Scharia einfach mal probeweise einzuführen, ähnlich den Umweltzonen, einfach mal schauen, ob es funktioniert und danach, den Testergebnissen entsprechend, verändern oder erweitern.

Das wäre jedenfalls ein richtiger Schritt in die Richtung der schon oft geforderten Willkommenkultur, die Muslime, egal ob schon lange hier lebend, oder noch zögernd mit der Absicht zur Einreise, hätten sofort eine klare Vorstellung, daß man sie ernst nimmt und daß man ihnen nach Möglichkeit ein vertrautes Ambiente bietet.

Für einen solchen Test würde ich rot-grüne Hochburgen auswählen....

Wolfger von Leginfeld
06.05.2012, 18:25
Ja ausserdem ist schon lustig, dass gerade die Weiber für die Sharia sind. Die werden sich noch wundern, was es heißt unter dem islamischen Recht leben zu müssen...:D



Hach, als Baden-Württemberger kann ich da nur noch müde lächeln.

Mittlerweile ist jeder vierte Einwohner Baden-Württembergs "nicht mehr von hier" (Stuttgart: 38 % MiHiGrus) und wegen dieser Besattungsnummer regt sich hier doch kein Mensch mehr auf.

Wir werden bald noch ganz andere Friedhofsprobleme bekommen. Bald wird es - wie schon auf einem Schweizer Friedhof in der Nähe von Basel passiert - erforderlich sein, dass den Musels eigenen Friedhöfe zugeteilt werden müssen, bei denen vor Inbetriebnahme erstmal die Erde ein paar Meter tief abgetragen werden muss, weil irgendwann in grauer Vorzeit die Knochen Ungläubiger darin verbuddelt worden sein könnten.

Unsere Gutmenschen-Dumpfbacken ahnen noch gar nicht, was auf uns noch alles zukommen wird.

harlekina
06.05.2012, 18:44
und du denkst natürlich in den müslimischen Ländern ist das Grundwasser überall verseucht gelle ??

Lass doch endlich das Denken nicht den Anderen !!??? ... lernt endlich selbst denken !

Ihr habt euch genauso an unsere Friedhofsordnung zu halten wie wir. Oder laßt euch woanders bestatten.

SAMURAI
06.05.2012, 18:46
In Leichensäcke und in die Donau werfen. Von dort schwimmen die Leichen ins Schwarze Meer. Die Türken brauchen dort die Leichen nur aufsammeln.

Sterntaler
06.05.2012, 18:48
In Leichensäcke und in die Donau werfen. Von dort schwimmen die Leichen ins Schwarze Meer. Die Türken brauchen dort die Leichen nur aufsammeln.

Nicht sehr Ökologisch, besser der Energieerzeugung zuführen.

latrop
06.05.2012, 19:03
die BRD ist nicht einmal in der Lage Kadaver auszuschaffen. Auch dazu werden eingeschleuste Fremdkörper in unsere Verwaltungen und Administration implementiert, damit diese die BRD in ihrem Sinne vernichten.

Unliebsame Politiker werden nach Brüssel abgeschoben.
Unliebsame Musels können auch nach Brüssel abgeschoben werden ? Oder nach Istambul ?

latrop
06.05.2012, 19:06
ihr müsst ja so Angst haben, daß ihr sogar von unseren Toten fürchtet...

Arm-Seelig seid ihr :clp:

Vor Toten fürchtet sich hier keiner, nur vor euch durchgeknallten Lebenden.:]

Chronos
06.05.2012, 19:28
Wie wäre es denn, die Scharia einfach mal probeweise einzuführen, ähnlich den Umweltzonen, einfach mal schauen, ob es funktioniert und danach, den Testergebnissen entsprechend, verändern oder erweitern.

Das wäre jedenfalls ein richtiger Schritt in die Richtung der schon oft geforderten Willkommenkultur, die Muslime, egal ob schon lange hier lebend, oder noch zögernd mit der Absicht zur Einreise, hätten sofort eine klare Vorstellung, daß man sie ernst nimmt und daß man ihnen nach Möglichkeit ein vertrautes Ambiente bietet.
Entschuldige, wenn ich jetzt ausfallend und ordinär werde, aber du lässt mir keine andere Wahl mehr:

Dir muss wirklich jemand ins Gehirn geschissen haben! Anders lässt sich ein derartiger geistiger Dünnpfiff nicht mehr erklären.

Sathington Willoughby
06.05.2012, 19:32
Die Lösung ist denkbar einfach: Auf öffentlichen Friedhöfen kommen nur noch Urnen unter.
Wer religiös, weltanschaulich, kulturell oder ästhetisch bedingte Sonderwünsche hat, muss sich dann an einen Privatfriedhof wenden und seine zukünftige Unterbringung selber regeln.

So hätte jeder, was er will - bis auf die, die Freibier wollen.

Wieso? Ist in den Freibierflaschen die Asche Verstobener?

Sathington Willoughby
06.05.2012, 19:33
Wie wäre es denn, die Scharia einfach mal probeweise einzuführen, ähnlich den Umweltzonen, einfach mal schauen, ob es funktioniert und danach, den Testergebnissen entsprechend, verändern oder erweitern.

Das wäre jedenfalls ein richtiger Schritt in die Richtung der schon oft geforderten Willkommenkultur, die Muslime, egal ob schon lange hier lebend, oder noch zögernd mit der Absicht zur Einreise, hätten sofort eine klare Vorstellung, daß man sie ernst nimmt und daß man ihnen nach Möglichkeit ein vertrautes Ambiente bietet.

Willkomenskultur? Wohl eher Abschiedskultur! :)

Was kommt als Nächstes? Dass die Friedhofserde abgetragen wird, weil man rechtgläubigen Toten nicht zumuten kann, in der Erde vun Ungläubigen zu ruhen?
Alles schon passiert.

JensVandeBeek
06.05.2012, 19:36
Wie wäre es denn, die Scharia einfach mal probeweise einzuführen, ähnlich den Umweltzonen, einfach mal schauen, ob es funktioniert und danach, den Testergebnissen entsprechend, verändern oder erweitern.

Das wäre jedenfalls ein richtiger Schritt in die Richtung der schon oft geforderten Willkommenkultur, die Muslime, egal ob schon lange hier lebend, oder noch zögernd mit der Absicht zur Einreise, hätten sofort eine klare Vorstellung, daß man sie ernst nimmt und daß man ihnen nach Möglichkeit ein vertrautes Ambiente bietet.

Es wäre aber viel besser wenn Scharia-Anhänger dort leben würden wo Scharia bereits im Einsatz ist. Einwanderer sollten sich an die Gesetzte in Einwanderungsländer halten wo sie satt werden und nicht umgekehrt. Ist es nicht diese Willkommenskultur-Märchen, die das Land geschadet hat? Das was du forderst ist absurd, inakzeptabel und schädlich.

akdeniz
06.05.2012, 20:51
Wenn man sich Bilder dieser Länder anguckt, könnt man vermuten, sowas wie Grundwasser gäbe es da garnicht. :D

Du bist das Paradebeispiel der Ahnungslosen ....

Ihr wißt nicht einmal wo überall die Moslems leben...

Oder ihr ändert den Threadnamen um auf "Baden-Württemberg plant Änderung des Bestattungsrechts für Araber"

Viel Spass noch beim Moslembashing :cool2:

JensVandeBeek
06.05.2012, 21:02
Du bist das Paradebeispiel der Ahnungslosen ....

Ihr wißt nicht einmal wo überall die Moslems leben...

Oder ihr ändert den Threadnamen um auf "Baden-Württemberg plant Änderung des Bestattungsrechts für Araber"

Viel Spass noch beim Moslembashing :cool2:

Nichts dagegen wenn du dein Standpunkt verteidigen willst, so lange du das sachlich und zivilisiert machst. Nur bevor du etwas schreibst, denkt doch Mal kurz nach wie die Christen in den muslimischen Länder leben und was man denen alles erlaubt bzw. nicht erlaubt. Wenn du aufrichtig bist und sowohl objektiv auch differenzierter sein kannst, wirst du die Sache mit "Moslembashing" mit anderem Auge sehen. Gibt es hier kein Moslembashing? Sicherlich gibt es, aber diese User kannst du besser begegnen in dem du Objektivität zeigst.

akdeniz
06.05.2012, 21:14
Nichts dagegen wenn du dein Standpunkt verteidigen willst, so lange du das sachlich und zivilisiert machst. Nur bevor du etwas schreibst, denkt doch Mal kurz nach wie die Christen in den muslimischen Länder leben und was man denen alles erlaubt bzw. nicht erlaubt. Wenn du aufrichtig bist und sowohl objektiv auch differenzierter sein kannst, wirst du die Sache mit "Moslembashing" mit anderem Auge sehen. Gibt es hier kein Moslembashing? Sicherlich gibt es, aber diese User kannst du besser begegnen in dem du Objektivität zeigst.

ich sehe an meinem Beitrag nichts unzivilisiertes... Mich ärgert nur, daß so dargestellt wird, wie wenn Türkei Saudi-Arabien wäre... und das nicht nur wegen der Bestattung.

Wir haben mit den Arabern nur gleiche Religion gemeinsam... und das ist auch alles.

Antisozialist
06.05.2012, 21:20
Wie wäre es denn, die Scharia einfach mal probeweise einzuführen, ähnlich den Umweltzonen, einfach mal schauen, ob es funktioniert und danach, den Testergebnissen entsprechend, verändern oder erweitern.

Das wäre jedenfalls ein richtiger Schritt in die Richtung der schon oft geforderten Willkommenkultur, die Muslime, egal ob schon lange hier lebend, oder noch zögernd mit der Absicht zur Einreise, hätten sofort eine klare Vorstellung, daß man sie ernst nimmt und daß man ihnen nach Möglichkeit ein vertrautes Ambiente bietet.

Was haben Sie denn geraucht? Wenn Sie auf Steinigungen und Enthauptungen stehen, wandern Sie gefälligst in ein arabisches Land aus.

-jmw-
06.05.2012, 21:31
Das "Grundwasser" besteht da meist aus Erdöl..... :D
:)) :))

-jmw-
06.05.2012, 21:32
Da spricht m.E. nichts gegen ausser dem Territorialrechtsmonopolfetischismus der Rot-, Grün-, Rosa-, Schwarz-, Gelb-, Braun und auch der neuen Orangesozialisten.


Wie wäre es denn, die Scharia einfach mal probeweise einzuführen, ähnlich den Umweltzonen, einfach mal schauen, ob es funktioniert und danach, den Testergebnissen entsprechend, verändern oder erweitern.

Das wäre jedenfalls ein richtiger Schritt in die Richtung der schon oft geforderten Willkommenkultur, die Muslime, egal ob schon lange hier lebend, oder noch zögernd mit der Absicht zur Einreise, hätten sofort eine klare Vorstellung, daß man sie ernst nimmt und daß man ihnen nach Möglichkeit ein vertrautes Ambiente bietet.

-jmw-
06.05.2012, 21:35
Wieso? Ist in den Freibierflaschen die Asche Verstobener?
Klar, warum ist's wohl für lau zu haben? :)

-jmw-
06.05.2012, 21:36
Du bist das Paradebeispiel der Ahnungslosen ....

Ihr wißt nicht einmal wo überall die Moslems leben...
In einem Ethnologie- oder Geographiequiz schlüge ich Dich auch noch, nachdem ich mich vonnem ICE hab überfahren lassen, glaub's mir.

Argutiae
06.05.2012, 21:41
@TE:
Die Bestattung geht noch, bloß die Gräber "auf dauer" zu vergeben wäre 'unfair' gegenüber nichtmuslimen.

Die Selsorge nur für Moslems? Quatsch. Wir wollen uns nicht dem Islam intigrieren...

Man, haben die den ganzen Tag nichts zu tun?

Registrierter
06.05.2012, 23:31
Baden-Württemberg plant Änderung des Bestattungsrechts für Muslime (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55dd75126e4.0.html)



Faktisch eine Einführung der Scharia in ganz kleinen Schritte durch die Hintertür. Welche dann schrittweise ausgebaut wird.



"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter -Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
(Juncker in Spiegel 1999, Heft 52)

Registrierter
06.05.2012, 23:32
das "grundwasser" besteht da meist aus erdöl..... :d

26393

sibilla
07.05.2012, 07:43
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=muslimischer%20friedhof%20esslingen&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CGYQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.esslingen.de%2Fservlet%2FPB%2 Fmenu%2F1192739_l1%2Findex.html&ei=dW2nT73_MorntQaltuWmBQ&usg=AFQjCNGuR4LlhR2bVoo9ZmAQ3FWJBux58w&cad=rja


oooch, das gibts bei uns schon lange, aber sarg ist pflicht.

grüßle s.

Sterntaler
07.05.2012, 07:45
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=muslimischer%20friedhof%20esslingen&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CGYQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.esslingen.de%2Fservlet%2FPB%2 Fmenu%2F1192739_l1%2Findex.html&ei=dW2nT73_MorntQaltuWmBQ&usg=AFQjCNGuR4LlhR2bVoo9ZmAQ3FWJBux58w&cad=rja


oooch, das gibts bei uns schon lange, aber sarg ist pflicht.

grüßle s.


die Sargpflicht ist nur eine Bevormundung der Deutschen durch die Antideutsche Nomenklatura bis zum letzten Gang, und speziell für die FDP geldgierigen nahen Bestattungsunwesen, damit die reichlich Kohle verdienen.Prinzipiell macht es keinen Unterschied, mit, oder ohne Sarg, da der Sarg auch verrottet oder verbrannt wird.

SAMURAI
07.05.2012, 07:48
Entschuldige, wenn ich jetzt ausfallend und ordinär werde, aber du lässt mir keine andere Wahl mehr:

Dir muss wirklich jemand ins Gehirn geschissen haben! Anders lässt sich ein derartiger geistiger Dünnpfiff nicht mehr erklären.

Man kann auch jemandem halbwegs höflich begegnen, auch wenn man ihn nicht mag oder seine Ideen nicht teilt.

Geh einfach mal demonstrieren - die Salafisten warten schon auf Dich. Dafür fehlt Dir aber die Traute.

Swetlana
07.05.2012, 07:50
Hach, als Baden-Württemberger kann ich da nur noch müde lächeln.

Mittlerweile ist jeder vierte Einwohner Baden-Württembergs "nicht mehr von hier" (Stuttgart: 38 % MiHiGrus) und wegen dieser Besattungsnummer regt sich hier doch kein Mensch mehr auf.

Wir werden bald noch ganz andere Friedhofsprobleme bekommen. Bald wird es - wie schon auf einem Schweizer Friedhof in der Nähe von Basel passiert - erforderlich sein, dass den Musels eigenen Friedhöfe zugeteilt werden müssen, bei denen vor Inbetriebnahme erstmal die Erde ein paar Meter tief abgetragen werden muss, weil irgendwann in grauer Vorzeit die Knochen Ungläubiger darin verbuddelt worden sein könnten.

Unsere Gutmenschen-Dumpfbacken ahnen noch gar nicht, was auf uns noch alles zukommen wird.


die BRD ist nicht einmal in der Lage Kadaver auszuschaffen. Auch dazu werden eingeschleuste Fremdkörper in unsere Verwaltungen und Administration implementiert, damit diese die BRD in ihrem Sinne vernichten.


Tut mir leid, Paul.

http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.52120f45-b715-443b-9a35-1d763ebe2c44.normalized.jpeg
Piraten-Geschäftsführer Johannes Ponader


Aber diesen Haufen spätpubertierender Politclowns wähle ich nicht.

Wes Un-Geistes Kind er ist, zeigt der neue Geschäftsführer auf seinem Hemd.

der Scheißkerl sieht aus wie, der hier nur mit Zotteln


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1152175.1317247644!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

sibilla
07.05.2012, 07:57
die Sargpflicht ist nur eine Bevormundung der Deutschen durch die Antideutsche Nomenklatura bis zum letzten Gang, und speziell für die FDP geldgierigen nahen Bestattungsunwesen, damit die reichlich Kohle verdienen.Prinzipiell macht es keinen Unterschied, mit, oder ohne Sarg, da der Sarg auch verrottet oder verbrannt wird.

naja, ich bin gegenüber der kirche mit friedhof (nicht der o. a.) aufgewachsen.

als er wegen der neuen straße umgebaut wurde, schwammen auf einmal einige särge davon.

mir war das als kind lieber, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein geschrei gegeben hätte, wenn

.........:shock::shock::shock::D

grüßle s.

Sterntaler
07.05.2012, 07:57
naja, ich bin gegenüber der kirche mit friedhof (nicht der o. a.) aufgewachsen.

als er wegen der neuen straße umgebaut wurde, schwammen auf einmal einige särge davon.

mir war das als kind lieber, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein geschrei gegeben hätte, wenn

.........:shock::shock::shock::D

grüßle s.

ja, ist klar, weder das eine, noch das andere ist "erbaulich"

Chronos
07.05.2012, 08:04
Man kann auch jemandem halbwegs höflich begegnen, auch wenn man ihn nicht mag oder seine Ideen nicht teilt.
Dieser Spruch ausgerechnet von dir, der du fast jeden User hier in übelster Weise anpöbelst. Dein Spruch hat das Potential, zum Witz der Woche zu werden!
Du solltest deine Belehrungsversuche erst mal bei dir selbst anwenden, bevor du damit anderen Usern auf den Wecker gehst.


Geh einfach mal demonstrieren - die Salafisten warten schon auf Dich. Dafür fehlt Dir aber die Traute.
Und was machst du denn, ausser hier den BILD-Schlagzeilen-Durchlauferhitzer zu spielen? Wann warst du denn mal auf einer Demo gegen die Salafisten oder gegen die Musels allgemein oder gegen irgendeinen Moscheebau?

Siehste, Fehlanzeige!

SAMURAI
07.05.2012, 08:36
Dieser Spruch ausgerechnet von dir, der du fast jeden User hier in übelster Weise anpöbelst. Dein Spruch hat das Potential, zum Witz der Woche zu werden!
Du solltest deine Belehrungsversuche erst mal bei dir selbst anwenden, bevor du damit anderen Usern auf den Wecker gehst.


Und was machst du denn, ausser hier den BILD-Schlagzeilen-Durchlauferhitzer zu spielen? Wann warst du denn mal auf einer Demo gegen die Salafisten oder gegen die Musels allgemein oder gegen irgendeinen Moscheebau?

Siehste, Fehlanzeige!

Was kann ich dafür dass DU einfach zu langsam bis. Weine weiter

Chronos
07.05.2012, 08:41
Was kann ich dafür dass DU einfach zu langsam bis. Weine weiter
Ich beantworte deine permanenten persönlichen Anzüglichkeiten mal mit deinen eigenen Ratschlägen (die du zwar anderen Usern nahelegst, aber selbst nicht mal ansatzweise beherzigst):


Man kann auch jemandem halbwegs höflich begegnen, auch wenn man ihn nicht mag oder seine Ideen nicht teilt.

SAMURAI
07.05.2012, 08:58
Ich beantworte deine permanenten persönlichen Anzüglichkeiten mal mit deinen eigenen Ratschlägen (die du zwar anderen Usern nahelegst, aber selbst nicht mal ansatzweise beherzigst):

Eine Prise Mitleid - weine weiter.

Strandwanderer
07.05.2012, 09:22
der Scheißkerl sieht aus wie, der hier nur mit Zotteln


http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1152175.1317247644!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg



http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.52120f45-b715-443b-9a35-1d763ebe2c44.normalized.jpeg
Piraten-Geschäftsführer Johannes Ponader

Bei Jauch trat die Zecke gestern mit nackten Füßen in Jesuslatschen auf.

Es fehlte eigentlich nur noch, daß er sich "eine Tüte baute".

[QUOTE]"Gesellschaftskünstler" Ponader zeigt seine Jesuslatschen

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106266122/8860711477-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Diskussionsrunde-bei-Guenther-Jauch.jpg

Der 35-Jährige zog gleich die Aufmerksamkeit mit einem Verhalten auf sich, das jedem anderen Parteienvertreter als ungehörig vorgehalten worden wäre: Er hielt unablässig sein Smartphone in der Hand, um zu twittern.

Weiterer Eindruck: Neben all den Lackschuhen der anderen Politiker hob sich Ponader mit blanken Füßen in Jesuslatschen ab. Die frühen Grünen der 80er Jahre ließen grüßen.

Als "Gesellschaftskünstler" bezeichnete sich der gebürtige Münchner, der einst nach einem Abitur mit dem Schnitt 1,0 als Hochbegabter ein Stipendium hatte und sich zuletzt als Theaterpädagoge, Regisseur oder Schauspieler durchschlug.

Ohne staatliche Hilfe kommt er aber nicht über die Runden. Sie lassen sich doch auch von Hartz IV unterstützen, insistierte Jauch mehrmals. Solange, bis Ponader irgendwann mit "das nennt man Arbeitslosengeld II" bejahte.

http://www.welt.de/fernsehen/article106266130/Die-arrogante-Piratenattituede-des-1er-Abiturienten.html

Sterntaler
07.05.2012, 09:30
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Johannes_Ponader_%28Edingburgh_Fringe_Festival_Rox y_Theatre%29.jpg


mann, mann, mann, , wer wählt solche Komiker :vogel:

harlekina
07.05.2012, 10:34
[QUOTE=Strandwanderer;5349364]
http://m.stuttgarter-zeitung.de/media.media.52120f45-b715-443b-9a35-1d763ebe2c44.normalized.jpeg
Piraten-Geschäftsführer Johannes Ponader

Bei Jauch trat die Zecke gestern mit nackten Füßen in Jesuslatschen auf.

Es fehlte eigentlich nur noch, daß er sich "eine Tüte baute".



http://www.welt.de/fernsehen/article106266130/Die-arrogante-Piratenattituede-des-1er-Abiturienten.html

Gesellschaftskünstler? Freischaffender Lebenskünstler. Und solche wollen unsere Zukunft gestalten. Gute Nacht.

Case
07.05.2012, 12:26
die Sargpflicht ist nur eine Bevormundung der Deutschen durch die Antideutsche Nomenklatura bis zum letzten Gang, und speziell für die FDP geldgierigen nahen Bestattungsunwesen, damit die reichlich Kohle verdienen.Prinzipiell macht es keinen Unterschied, mit, oder ohne Sarg, da der Sarg auch verrottet oder verbrannt wird.

So einfach ist das offenbar nicht ganz:
"Runder Tisch Islam": Keine Scharia durch die Hintertür, Frau Öney!
"Niemand ist gezwungen, hier zu leben, wenn ihm dies nicht gefällt."

Die von der baden-württembergischen Integrationsministerin Öney (SPD) nach dem zweiten "Runden Tisch Islam" in Stuttgart unter dem Vorwand angekündigte Maßnahmen, mehr Rücksicht auf die Muslime nehmen zu wollen und dafür auch rechtliche Hürden aus dem Weg zu räumen, bezeichnet der Vorsitzende der Bürgerbewegung PRO Baden-Württemberg, Alfred Dagenbach, als typisch für die Politik von SPD und Grünen: "Nicht weiter denken, sondern jedem scheinbar ausländerfreundlichen Unsinn auf den Leim gehen, um sich als besonders ausländerfreundlich anzubiedern!" ...

► Weiter (http://www.pro-heilbronn.de/bw/RunderTischIslam.htm)

akdeniz
07.05.2012, 13:25
In einem Ethnologie- oder Geographiequiz schlüge ich Dich auch noch, nachdem ich mich vonnem ICE hab überfahren lassen, glaub's mir.

Das mag für Ethnologie stimmen... aber bei Geographie bist du eine Niete... :)

-jmw-
07.05.2012, 13:34
Das mag für Ethnologie stimmen... aber bei Geographie bist du eine Niete... :)
Da sagen meine Schulzeugnisse aber was anderes! :)

Antisozialist
07.05.2012, 22:59
Wir brauchen in der Politik mehr Menschen mit privatwirtschaftlichen Erfahrungen anstatt langzeitarbeitslosen Theaterpädogogen.