PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck buckelt in den Niederlanden

Seiten : 1 [2]

Pumpernickel
06.05.2012, 16:42
Gauck kriecht aber nicht zu Kreuze. Er feiert nur mit unseren Nachbarn das Ende des Naziregimes. Und daß er als deutscher Bundespräsident sein Bedauern über deutsche Greueltaten während der deutschen Besatzung zum Ausdruck bringt, ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit.

Gauck ist ein vom BRDDR-AG-Regime und deren Medien, ein ausgesuchter Analakrobat.
In DDR Zeiten wurde der evangelische Pfaffe Gauck unter IM-Larve geführt, er war ein linientreuer Kommunist und das DDR-Regime stand ihm wohlwollend zur Seite.
Heute ist er der Handlanger und Knecht des Berliner Establishment.

Bruddler
06.05.2012, 16:42
Völliger Bullshit, ich werfe den Tommys nur vor, daß sie den antideutschen Bullshit von damals immer noch nachbeten.

Was ich den Nachkriegs-Tommys vorwerfe ist, dass sie für Massenmörder (Churchill / Harris) Denkmale errichtet haben....

Bruddler
06.05.2012, 16:47
Man muß sich diesen Wahnsinn vorstellen! Die ganze Welt würde sich in kollektiver Sippenhaftung stürzen, weil irgendwelche Vorfahren irgendwelche Länder mal überfallen haben ... sich ständig zu Kreuze kriechen und Staub fressen. Weil es von den jeweils anderen erwartet wird.

Das kann unmöglich zu Vertiefungen von Freundschaften förderlich sein. Ich bekomme eher ein Hassgefühl wenn andere mich zum Schuldigen abstempeln! Insbesondere dann, wenn ich zu diesen Verwürfnissen nichts beigetragen habe bzw. (da noch nicht geboren) diese Dinge nicht verhindern oder anderweitig beeinflüssen konnte.

Haben sich die Franzosen schon jemals für die Schandtaten ihres Napoleon Bonaparte entschuldigt ?!

Sterntaler
06.05.2012, 16:50
Haben sich die Franzosen schon jemals für die Schandtaten ihres Napoleon Bonaparte entschuldigt ?!

ja selbstverständlich, die sprechen täglich von ihrer ewigen Schuld, und kriechen allen betroffenen voller Demut täglich tief in den After Wenn deren Vertreter im Ausland sind sprechen sie darüber, wie Scheiße sie doch ihr Volk ist. Und die Schweden erst mal, im 30 jährigen Krieg haben sich als Bestien zu erkennen geben und deren König spricht heute noch von seinem Volk , das schwere Schuld auf sich geladen hat und das Tätervolk per se ist. :lach:

Bruddler
06.05.2012, 16:54
ja selbstverständlich, die sprechen täglich von ihrer ewigen Schuld, und kriechen allen betroffenen voller Demut täglich tief in den After Wenn deren Vertreter im Ausland sind sprechen sie darüber, wie Scheiße sie doch sind.

Ich finde, die Franzosen sollten endlich auch mit ihren Reparations- und Wiedergutmachungszahlungen aufhören, auch müssen sie uns nicht immer wieder irgendwelche U-Boote schenken.....

derRevisor
06.05.2012, 16:55
Warum sollte man keine Ereignisse aus der Vergangenheit feiern? Feierst du nicht auch Weihnachten oder Führers Geburtstag oder was weiß ich??

Weil die Zerstörung und Unterwerfung Deutschlands und des deutschen Volkes für Deutsche kein Grund zum Feiern ist.

Commodus
06.05.2012, 17:01

Nein. So eine Zwangsneurose ist weltweit einmalig. Das wird mächtig in die Hose gehen, aber vermutlich ist das so gewollt.

Nikolaus
06.05.2012, 17:03
Im russischen Rschew findet seit 1997 jährlich ein deutsch-russisches Jugendlager unter dem Motto "Versöhnung über den Gräbern" statt. Ich nehme stark an, daß Sie davon bis jetzt noch nie gehört haben, was unter anderem daran liegt, daß sich kein sogenannter Bundespräsident der BRD bis heute dort hat blicken lassen. Wenn Herr Gauck es ernst meinte dann würde er dorthin fahrenAus der Tatsache daß Gauck angeblich an einem deutsch-russischen Jugendlager nicht teilnehmen wird, kann man nicht ableiten, daß er es nicht ernst meint mit freundschaftlichen deutsch-holländischen Beziehungen.

derRevisor
06.05.2012, 17:18
Aus der Tatsache daß Gauck angeblich an einem deutsch-russischen Jugendlager nicht teilnehmen wird, kann man nicht ableiten, daß er es nicht ernst meint mit freundschaftlichen deutsch-holländischen Beziehungen.

Dir scheint nicht klar zu sein, worum es geht. Felix zeigt ein Beispiel tatsächlicher Aufarbeitung und Versöhnung im Zeichen der Völkerverständigung, während der Gaukler einseitige Schuldzuweisungen, ewiggestige Feindbilder und kollektive Erbschuld bedient. Von Freundchaft kann bei solchen Unterwerfungsgesten sicher keine Rede sein.

Xarrion
06.05.2012, 17:19
Warum sollte man keine Ereignisse aus der Vergangenheit feiern? Feierst du nicht auch Weihnachten oder Führers Geburtstag oder was weiß ich??

Elender Wicht. :2up:

Nikolaus
06.05.2012, 17:29
Dir scheint nicht klar zu sein, worum es geht.Was soll da nicht klar sein? Er feiert mit den Holländern den Jahrestag des Endes des Naziregimes.

Bruddler
06.05.2012, 17:42
Was soll da nicht klar sein? Er feiert mit den Holländern den Jahrestag des Endes des Naziregimes.

:no_no: Nein, er feiert mit den Holländern die festgeschriebene Unterwürfigkeit der BRD !

Volker
06.05.2012, 17:44
Was ich den Nachkriegs-Tommys vorwerfe ist, dass sie für Massenmörder (Churchill / Harris) Denkmale errichtet haben....

Und diese Massenmörder obendrei noch adelten ...

direkt
06.05.2012, 17:54
Gauck ist ein vom BRDDR-AG-Regime und deren Medien, ein ausgesuchter Analakrobat.
In DDR Zeiten wurde der evangelische Pfaffe Gauck unter IM-Larve geführt, er war ein linientreuer Kommunist und das DDR-Regime stand ihm wohlwollend zur Seite.
Heute ist er der Handlanger und Knecht des Berliner Establishment.

Joachim Gauck war Bundesbeauftragter für die Stasi-Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik. Sie verwalteten und erforschten die Akten und Dokumente des Staatssicherheitsdienstes (kurz MfS oder „Stasi“) der DDR.
Die Einrichtung der Behörde wurde zwar von Mitgliedern des Bürgerkomitees und Freiwilligen der Bürgerrechtsbewegung im Zuge der friedlichen Revolution von 1989 erwirkt, aber die BRD damals unter Helmut Kohl und Konsorten setzten dann Jochen Gauck als Bundesbeauftragten ein.
Ich bin mir sicher das Helmut Kohl und Konsorten wussten, wenn sie Jochen Gauck als Beauftragten einsetzen, haben sie einen manipulierbaren nützlichen Idioten in dieser wichtigen Behörde der zur Aufklärung der Verbrechen und Bespitzelung gegen DDR und BRD Bürger installiert.
Natürlich wussten die BRD Politiker, dass auch Unterlagen von ihnen in den DDR-Archiven der Stasi lagerten.
Kurz um, und man hat somit schlicht und ergreifend Jochen Gauck vom Bock zum Gärtner gemacht.

Erik der Rote
06.05.2012, 18:01
Es gibt auch in den Niederlanden Kinder und Enkel die nicht verstehen warum ihr Opa, Oma, Vater, Mutter in Gestapo-Gefängnissen totgeschlagen wurden.
Wieviele waren es den ??

dafür paarte man sich aber ganz gerne mit dem "böse Feind" ! viel wichtiger ist doch die Frage wieviele Menschen nach dem Krieg Unrecht geschah was niemand interessierte http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kinder-von-wehrmachtssoldaten-moffenkinder-nannte-man-uns-11740901.html

Gawen
06.05.2012, 18:59
Was soll da nicht klar sein? Er feiert mit den Holländern den Jahrestag des Endes des Naziregimes.

Warum feiert eigentlich keiner stattdessen das Ende des 30-jährigen Krieges? :D

Nikolaus
06.05.2012, 19:57
Warum feiert eigentlich keiner stattdessen das Ende des 30-jährigen Krieges? :DVielleicht weil er schon etwas länger zurückliegt? Aber feier ihn doch. Hindert dich niemand dran. Wenn du ein kaltes Buffet anbietest und ein Faß aufmachst, kommen ganz bestimmt noch ein paar Leute vorbei.

Arnold
06.05.2012, 21:22
... DU bist geschichtsvergessen.

Neben Portugal, Frankreich, Belgien und GB waren die Höllender exzellente Kolonial-Mörder.

... und die Deutschen auch. Das wollen wir doch nicht vergessen!

SAMURAI
06.05.2012, 21:24
... und die Deutschen auch. Das wollen wir doch nicht vergessen!

nach 1945 ?

Arnold
06.05.2012, 21:39
Der Souverän hat sich demnach zuerst durch bestimmte Kriterien mündig bzw. würdig zu erweisen.

Bist du irre?

Nein, ich bin gesund, keine Sorge. Aber es gibt eine ganze Reihe von Deutschen, die "irre" sind, was man z. B. an Beiträgen, die ein Teil von ihnen hier ins Forum einstellt, deutlich ablesen kann. Sie können vielleicht unter Aufsicht in einer Hühnerfarm arbeiten, aber um politische Fragestellungen mitzuentscheiden, weisen sie keinerlei Befähigung auf. Solchen Leuten das Schicksal des Staates mitanzuvertrauen, wäre staatspolitisches "russisches Roulette" - ein Unding!

Arnold
06.05.2012, 21:54
:no_no: Nein, er feiert mit den Holländern die festgeschriebene Unterwürfigkeit der BRD !

Nein. Weder die Deutschen noch die internationale Politik interessieren sich für die von dümmlichen Geschichtsrevisionisten ständig vorgetragene Propagandalüge von der sog. "festgeschriebenen Unterwürfigkeit der BRD." Das musst du doch allmählich mal erkennen, dass du mit solchem Unsinn nur noch Gesinnungsgenossen, aber keinen vernunftbegabten Menschen mehr hinter dem Ofen hervorlocken kannst! Was Holländer und Deutsche - i. V. der Bundespräsident - wirklich gemeinsam zu "feiern" haben, ist die Befreiung vom Naziverbrecherregime und nachfolgend die Entstehung einer deutsch-niederländischen Freundschaft! Und an dieser sollten wir festhalten, auch wenn es hier viele, aber unmaßgebliche Stimmen gibt, die sich dagegen mit ungeistigen Mitteln wehren.

Arnold
06.05.2012, 21:58
nach 1945 ?

Der Zeitstellung ist irrelevant. Die Tatsache ist relevant!

Katranka
06.05.2012, 22:01
Nein. Weder die Deutschen noch die internationale Politik interessieren sich für die von dümmlichen Geschichtsrevisionisten ständig vorgetragene Propagandalüge von der sog. "festgeschriebenen Unterwürfigkeit der BRD." Das musst du doch allmählich mal erkennen, dass du mit solchem Unsinn nur noch Gesinnungsgenossen, aber keinen vernunftbegabten Menschen mehr hinter dem Ofen hervorlocken kannst! Was Holländer und Deutsche - i. V. der Bundespräsident - wirklich gemeinsam zu "feiern" haben, ist die Befreiung vom Naziverbrecherregime und nachfolgend die Entstehung einer deutsch-niederländischen Freundschaft! Und an dieser sollten wir festhalten, auch wenn es hier viele, aber unmaßgebliche Stimmen gibt, die sich dagegen mit ungeistigen Mitteln wehren.

Ja, das Desinteresse ist so groß, dass Revisionisten um ihre Freiheit fürchten müssen, ihren sozialen Status verlieren und nicht selten gleich in den Bau wandern. Sie werden sogar für aussagen belangt, die sie in Ländern getätigt haben, in denen diese nicht einmal strafbar sind. Ziemlich viel Aufmerksamkeit, die man diesen "dümmlichen Geschichtsrevisionisten" entgegenbringt, was? :umkipp:

Brutus
06.05.2012, 22:13
Ja, das Desinteresse ist so groß, dass Revisionisten um ihre Freiheit fürchten müssen, ihren sozialen Status verlieren und nicht selten gleich in den Bau wandern. Sie werden sogar für aussagen belangt, die sie in Ländern getätigt haben, in denen diese nicht einmal strafbar sind. Ziemlich viel Aufmerksamkeit, die man diesen "dümmlichen Geschichtsrevisionisten" entgegenbringt, was? :umkipp:

Die Arbeiten des Revisionisten Prof. Robert Faurisson nötigten das organisierte französische Judentum, ein eigenes Knebelgesetz verabschieden zu lassen, das Loi Fabius-Gayssot, vergleichbar unserem 130er. Richtigerweise müßte dieser neo-hitlersche Schandparagraph Faurisson-Gesetz heißen.

Wann hätte es das jemals gegeben, daß die biederen Arbeiten eines staubtrockenen Professors Anlaß gegeben hätten, ein Spezialgesetz zu erlassen?

So wie die Republik Frankreich dürfte sich kaum je zuvor ein Staat derart entblödet haben, wegen einer Einzelperson ein Spezialgesetz vor's Parlament zu bringen, mit dem er seine eigenen Grundlagen aufhebt, annihiliert?

PS.
Nach der LICRA klagt jetzt auch das franz. Innenministerium gegen Paul-Eric Blanrue wegen Verbreitung des Videos, *Un homme, Faurisson*, Porträt eines 83jährigen Opas mit fünf Enkelkindern. Das Video gibt es im Internet kostenlos und mit deutschen Untertiteln!

Wenn ich mich richtig erinnere, kam die Klage gegen Faurisson wegen seiner im Iran gemachten Äußerungen auf Betreiben von Jacques Chirac zustande, ehemals Bürgermeister von Paris und Ministerpräsident.

Hybrid
06.05.2012, 22:25
Nein, ich bin gesund, keine Sorge. Aber es gibt eine ganze Reihe von Deutschen, die "irre" sind, was man z. B. an Beiträgen, die ein Teil von ihnen hier ins Forum einstellt, deutlich ablesen kann. Sie können vielleicht unter Aufsicht in einer Hühnerfarm arbeiten, aber um politische Fragestellungen mitzuentscheiden, weisen sie keinerlei Befähigung auf. Solchen Leuten das Schicksal des Staates mitanzuvertrauen, wäre staatspolitisches "russisches Roulette" - ein Unding!

Der ARNO, der trägt einen Tanga und tanzt mitm Pobereit um die Künast rum...du die bum, rum du die bum, rudumdumdum...

Les mal die Wahlergebnisse von SH. Überdenke Deinen Text und komm wieder, wenn das mit dem Durchfall vorbei ist.

Hybrid
06.05.2012, 22:30
DAS CHAOTENVOLK hat mangels Wahlbeteiligung, Mehrheiten? Braucht man demnächst nur noch einen Wähler um zu 100% im Parlament mit hunderten Dumpfbacken zu parlieren? Vor allem wird immer klarer, worüber parlieren die? Ist das nicht ein einziger Zoo, den man besucht um zu sehen, ob es diese seltene Tierart noch gibt? Warum füttern wir die, mit schonungslosen Kosten und Nachfolgekosten und Nebenkosten und Freiflügen, aber machen nicht das, was man mit so berufslosen, ekligen Volksverrätern immer gemacht hat? Laternepfähle sind noch nicht wegEEGeht.
OOH, das Künast Furcht steht ihr heute schon im Gesicht geschrieben und ich habe aus ihrem Umfeld vernommen, sie hätte die Koffer schon gepackt, wenns brenzlig wird, will sie unerkannt nach Palästina entkommen, die Fatima Roth hat da ein Häuschen mit ihrem türkischen Freund in kong nito gekauft, Steuerbefreit, ist doch logisch.

Sterntaler
07.05.2012, 07:02
Gauck der personifizierte und wandelnde Schuldkult, der winselnd und heulend in Europa tingellt, mit einem großen Schild um den Hals "Alle Deutschen sind Schuld, alle Deutsche sind Bestien , alle Deutsche sind pöze" :lach: , wo ist der denn entlaufen :lach:

Sterntaler
07.05.2012, 07:04
Nein. Weder die Deutschen noch die internationale Politik interessieren sich für die von dümmlichen Geschichtsrevisionisten ständig vorgetragene Propagandalüge v......n.

außer dir , du antideutscher Drecksbatz. Deswegen heult der alte Mann winselnd und heulend in Europa herum :lach: und das 70 Jahre nach 1945 :vogel: und Milliarden an EUR aus dem Fenster gewurfen, wegen den Krampf gägän Rätschzzz, du Komiker.

Sterntaler
07.05.2012, 07:10
Der Zeitstellung ist irrelevant. Die Tatsache ist relevant!

wer sagt das, du Spacke? :lach:

Humer
07.05.2012, 17:40
außer dir , du antideutscher Drecksbatz. Deswegen heult der alte Mann winselnd und heulend in Europa herum :lach: und das 70 Jahre nach 1945 :vogel: und Milliarden an EUR aus dem Fenster gewurfen, wegen den Krampf gägän Rätschzzz, du Komiker.

Trotz Belehrungsresistenz (steht über dem Bild), möchte ich darauf hin weisen, dass eine anti Nazi Einstellung keinesfalls eine anti deutsche Einstellung ist. Auch wenn es rethorisch praktisch ist, aber Nationalisten haben kein Monopol, das Deutsche zu definieren.

Sterntaler
07.05.2012, 18:04
Trotz Belehrungsresistenz (steht über dem Bild), möchte ich darauf hin weisen, dass eine anti Nazi Einstellung keinesfalls eine anti deutsche Einstellung ist. Auch wenn es rethorisch praktisch ist, aber Nationalisten haben kein Monopol, das Deutsche zu definieren.

die Betonung in seinen Reden liegt bei: "Deutschen" , "Deutsche Bestien" "Deutscher Schuld" usw. , Nazis hat er nur am Rande erwähnt.

Sprecher
07.05.2012, 19:16

Wer seinen ganzes Vaterland in den Dreck zieht ist nunmal antideutsch und nicht anti-nazi.

Katranka
07.05.2012, 19:19
Wer seinen ganzes Vaterland in den Dreck zieht ist nunmal antideutsch und nicht anti-nazi.

Für Leute wie Gauck existiert der Begriff Vaterland mit all seinen Bedeutungen anscheinend nicht, deswegen fällt ihnen der Verrat wohl auch so leicht.

Löwe
08.05.2012, 07:48
Gauck der personifizierte und wandelnde Schuldkult, der winselnd und heulend in Europa tingellt, mit einem großen Schild um den Hals "Alle Deutschen sind Schuld, alle Deutsche sind Bestien , alle Deutsche sind pöze" :lach: , wo ist der denn entlaufen :lach:

Wenn einer schon "Bürgerrechtler" war und dann noch bei den Ossis, na Mahlzeit. Übrigens, was ist eigendlich ein Bürgerrechtler? Besteht der immer und konsequent auf ein Glas Bier voll bis zum Eichstrich?

Löwe
08.05.2012, 07:50

Vielleicht viel harmloser, eben einfach nur bescheuert.

Topas
08.05.2012, 08:35
Bundespräsident Joachim Gauck soll für Ende Mai seinen Antrittsbesuch in Israel und in den Palästinensergebieten planen - der Entschluss fiel wohl schon vor dem Wirbel um das Gedicht von Günter Grass.
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesident-gauck-reist-im-mai-nach-israel-1.1329446

Irmie
10.05.2012, 10:40
Bundespräsident Joachim Gauck soll für Ende Mai seinen Antrittsbesuch in Israel und in den Palästinensergebieten planen - der Entschluss fiel wohl schon vor dem Wirbel um das Gedicht von Günter Grass.
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesident-gauck-reist-im-mai-nach-israel-1.1329446

Ideal der Mann, zum Stiefelschmusen ab nach Israel.

Alfred Tetzlaff
12.05.2012, 10:48

So isses Humer. Jeder Deutsche ist mehr oder weniger Patriot und stolz auf sein Land. Dazu muss man nicht zwangsläufig das Nazigesocks verherrlichen.

Sterntaler
12.05.2012, 10:57
wie sagte der Jude Kaganowitsch zu seinen Massenmorden, der bei so ziemlich allen Verbrechen Stalins mit an vorderster Stelle stand:

Stalinsche Säuberungen

Kaganowitsch war mitverantwortlich für die Stalinschen Säuberungen in den Jahren 1937 bis 1939. Seine Teilnahme am Großen Terror rechtfertigte er später mit der Aussage: „Wir haben uns versündigt, in dem wir zu weit gingen und gewiss alle Fehler gemacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Lasar_Moissejewitsch_Kaganowitsch

Mit Molotow nahm er an der all-ukrainischen Parteikonferenz 1930 teil und unterstützte die Kollektivierungspolitik, die nach Meinung vieler Historiker zu der katastrophalen Hungersnot von 1932 bis 1933, dem Holodomor in der Ukraine führte

Der Große Terror – auch als Große Säuberung (russisch Большая чистка, Bolschaja tschistka) oder Jeschowschtschina‚ Jeschow-Herrschaft) bezeichnet – war eine von Herbst 1936 bis Ende 1938 dauernde umfangreiche Verfolgungskampagne in der Sowjetunion. Die Durchführung dieser von Josef Stalin veranlassten und vom Politbüro gebilligten Terrorkampagne lag bei den Organen des Innenministeriums der UdSSR (NKWD) unter Leitung von Nikolai Jeschow. Der Terror richtete sich vor allem gegen mutmaßliche Gegner der stalinistischen Herrschaft und als unzuverlässig angesehene „Elemente“ oder Gruppen.

Ich wüßte nicht das der deswegen einem Einzigen ermordeten in den Staub gekrochen wäre. :lach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Terror_%28Sowjetunion%29

Und Gauck kann noch nicht einmal von "wir" reden, da dieser aus technischen Gründen dazu nicht alt genug war :lach:

Abendländer
13.05.2012, 21:25
Gauck reiht sich nahtlos in die Reihe der anderen Kriecher und Speichellecker ein. Ich hatte früher von diesem Mann tatsächlich etwas mehr Rückgrat erwartet und wurde maßlos enttäuscht. Wie konnte ich nur so blöd sein. :=

Es gab aber auch keine weiteren Alternativen. Merkel hatte sogar die Idee, den ehemaligen Hamburger Bürgermeister Voscherau als Alternative zu präsentieren.
Was Gauck betrifft: Spätestens seit der bedingungslosen Unterstützung Gaucks durch die Grünen hätte auch beim letzten Mißtrauen aufkommen müssen.

Nationalix
13.05.2012, 21:35
Es gab aber auch keine weiteren Alternativen. Merkel hatte sogar die Idee, den ehemaligen Hamburger Bürgermeister Voscherau als Alternative zu präsentieren.
Was Gauck betrifft: Spätestens seit der bedingungslosen Unterstützung Gaucks durch die Grünen hätte auch beim letzten Mißtrauen aufkommen müssen.

Kurzzeitig war Wolfgang Huber als BP im Gespräch. Meines Wissens hatte sich Huber recht deutlich gegen Multikulti ausgespochen.

Sprecher
13.05.2012, 21:36
Kurzzeitig war Wolfgang Huber als BP im Gespräch. Meines Wissens hatte sich Huber recht deutlich gegen Multikulti ausgespochen.

Deswegen hat man ihn wohl nicht genommen. Die evangelische Kirche hat den ja auch kaltgestellt und durch Gutmenschen-Kässmann ersetzt.

Ekelbruehe
30.05.2012, 16:41
Gutmensch Niedecken sieht ziemlich attraktiv aus, leider ist BAP vergleichbar mit Udo Lindenberg.

Kampf gegen Rechts, wie blöd.

Kampf gegen Links, wie toll.

Argh, ich meinte das umgekehrt.

Hybrid
31.05.2012, 00:31
Gutmensch Niedecken sieht ziemlich attraktiv aus, leider ist BAP vergleichbar mit Udo Lindenberg.

Kampf gegen Rechts, wie blöd.

Kampf gegen Links, wie toll.

Argh, ich meinte das umgekehrt.

Der Niedecken ist aus seinem Studentendasein in der Südstadt nicht mehr rausgewachsen. Ohne den Major spielt er nur noch den Nüschler in seinem Paralelluniversum, so toll seine Platten auch in den achtzigern waren. Die Zeit is rum.

Der Udo hat sich aber für andere den Hintern aufgerissen, sind nicht alle was geworden, waren aber Granaten dabei, Helen Schneider z.B.
fDer Gauckler spielt doch gar keine Rolle mehr. Der war doch nur, oder ist, die Marionette für den Erzengel mit seiner fleischgewordenen Quarktasche Nahles. Die würd doch locker zur Kraft und der Löhrmann unter die Bettdecke springen und der Gauckler hält die Kerze des Freiheitskämpfers. Was für ein Verarschverein.

Ekelbruehe
31.05.2012, 00:39
Der Niedecken ist aus seinem Studentendasein in der Südstadt nicht mehr rausgewachsen. Ohne den Major spielt er nur noch den Nüschler in seinem Paralelluniversum, so toll seine Platten auch in den achtzigern waren. Die Zeit is rum.

Der Udo hat sich aber für andere den Hintern aufgerissen, sind nicht alle was geworden, waren aber Granaten dabei, Helen Schneider z.B.
fDer Gauckler spielt doch gar keine Rolle mehr. Der war doch nur, oder ist, die Marionette für den Erzengel mit seiner fleischgewordenen Quarktasche Nahles. Die würd doch locker zur Kraft und der Löhrmann unter die Bettdecke springen und der Gauckler hält die Kerze des Freiheitskämpfers. Was für ein Verarschverein.

Gehen mir so auf den Sack, die dreckigen Kommunisten.

Verrecken sollen sie.