PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel erhält viertes deutsches U-Boot der Dolphin Klasse



ada
04.05.2012, 22:24
Israel erhält viertes deutsches U-Boot


Die Dolphin-Klasse ist eine Klasse dieselelektrischer und brennstoffzellenbetriebener U-Boote, die vom Ingenieurkontor Lübeck nach israelischen Vorgaben entwickelt und von HDW in Kiel in Kooperation mit den Nordseewerken in Emden für die Israelische Marine gebaut werden. (http://de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse)

Das heisst wir dürfen die nicht mal selbst benutzen..

http://de.inforapid.org/index.php?search=Dolphin-Klasse




Jerusalem/Wien – Israel hat ein viertes in Deutschland gebautes U-Boot der Dolphin-Klasse erhalten, das auch mit Atomwaffen bestückt werden kann. Nach israelischen Presseberichten wurde das Unterseeboot am Donnerstag im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Kiel der israelischen Marine übergeben. Das Kriegsschiff soll Israels Fähigkeit zu einem atomaren Zweitschlag im Fall eines nuklearen Angriffs garantieren.

Laut Medienberichten können die deutschen U-Boote auch mit in Israel gebauten Cruise Missiles mit einer Reichweite von 1500 Kilometern bestückt werden. Die israelische Marine will das U-Boot Mitte 2013 in Dienst stellen, zuvor sollen eine Reihe von Übungen durchgeführt werden. Das neue Unterseeboot soll länger als ältere Fahrzeuge unter Wasser bleiben können und im Mittelmeer operieren.

Israel will von Deutschland noch ein fünftes und sechstes U-Boot beziehen. Ein Marineoffizier begründete den gestiegenen Bedarf mit der geänderten Bedrohungslage im Nahen Osten. Israel müsse fähig sein, auf verschiedenen Schauplätzen zur selben Zeit zu operieren.

Deutschland hat Israel die ersten beiden U-Boote nach dem ersten Golfkrieg geschenkt, beim dritten wurden die Kosten geteilt. Diese U-Boote sind mit einem Elektro-Dieselantrieb versehen, sie müssen öfters auftauchen, um die Batterien aufzuladen. Das vierte U-Boot dagegen soll über ein neuen Antriebssystem verfügen, das auch mit Brennstoffzellen und Tanks für Wasserstoff und Sauerstoff ausgestattet ist.

Der deutsche Literaturnobelpreisträger Günter Grass hatte in seinem Anfang April veröffentlichten umstrittenen Gedicht „Was gesagt werden muss“ unter anderem kritisiert, dass „ein weiteres U-Boot nach Israel geliefert werden soll, dessen Spezialität darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe dorthin lenken zu können, wo die Existenz einer einzigen Atombombe unbewiesen ist“. (APA)

http://www.tt.com/Nachrichten/4730973-2/israel-erhält-viertes-deutsches-u-boot.csp


http://www.ippnw.de/print/frieden/konfliktregionen/artikel/58720ea6b3/ruestungsexporte.html

http://theuglytruth.wordpress.com/2012/05/03/israel-to-take-delivery-of-4th-german-submarine/

http://johnkettler.com/etseds-raid-germany-take-dolphin-sub-nuke/

Nachbar
04.05.2012, 22:26
Nachbar5901

Was wird Deutschland am Ende sagen, wenn der Apartheidsstaat ...?

"Wir Deutschen haben davon nichts gewußt!"

Geronimo
04.05.2012, 22:34
"....nach israelischen Vorgaben entwickelt.....". Wer schreibt eigentlich so eine unglaubliche Scheiße? I.Ü. haben wir selbst inzwischen 6 von den Dingern in Dienst gestellt. Das ich das Verschenken der Boote (egal an wen) aufs Schärfste mißbillige, brauche ich wohl nicht exta erwähnen.

Stränge zu diesem Thema gibt es übrigens schon ein gefühltes Dutzend mal. Der Mist hier kann gelöscht werden. Was für Spinner melden sich in letzter Zeit hier eigentlich dauernd an?

Brutus
04.05.2012, 22:35
Nicht schlecht für Israel, daß eine IM Erika Kanzlerin ist und der Verteidigungsminister aus dem Sachsensumpf kommt. Laut Dana Goldstein hat die ADL über fast jeden westlichen Politiker eine Menge belastender Informationen archiviert. Von Westerwelle wissen wir, daß ihn der Mossad mit privaten Enthüllungen erpreßt.

kotzfisch
04.05.2012, 22:39
"....nach israelischen Vorgaben entwickelt.....". Wer schreibt eigentlich so eine unglaubliche Scheiße? I.Ü. haben wir selbst inzwischen 6 von den Dingern in Dienst gestellt. Das ich das Verschenken der Boote (egal an wen) aufs Schärfste mißbillige, brauche ich wohl nicht exta erwähnen.

Stränge zu diesem Thema gibt es übrigens schon ein gefühltes Dutzend mal. Der Mist hier kann gelöscht werden. Was für Spinner melden sich in letzter Zeit hier eigentlich dauernd an?

So ist es.Ist halt ein Verkaufsschlager.

Rumburak
04.05.2012, 22:44
So ist es.Ist halt ein Verkaufsschlager.

Du meinst Geschenkartikel.

frundsberg
04.05.2012, 22:50
Hallo,

wer des Englischen halbweg mächtig ist, hier, Lesebefehl:

http://www.euvolution.com/library/jewishsupremacism.pdf

ada
04.05.2012, 23:06
"....nach israelischen Vorgaben entwickelt.....". Wer schreibt eigentlich so eine unglaubliche Scheiße? I.Ü. haben wir selbst inzwischen 6 von den Dingern in Dienst gestellt. Das ich das Verschenken der Boote (egal an wen) aufs Schärfste mißbillige, brauche ich wohl nicht exta erwähnen.

Stränge zu diesem Thema gibt es übrigens schon ein gefühltes Dutzend mal. Der Mist hier kann gelöscht werden. Was für Spinner melden sich in letzter Zeit hier eigentlich dauernd an?

Was soll der Quark? Du missbilligst es und kritisierst den Wiki Eintrag das die Dinger nach Vorgabe Israels gebaut werden?
Wenn dich solche Artikel langweilen warum machst du dir dann die Mühe mit sinnlosen Gefasel.
Nur falls du diesen Link übersehen hast:
http://www.ippnw.de/print/frieden/konfliktregionen/artikel/58720ea6b3/ruestungsexporte.html

Denn wir Deutsche werden irgendwann wieder wegen solchen Waffenlieferungen und ihren Missbrauch durch unsere Feinde büßen!

The Dude
04.05.2012, 23:26
Was soll der Quark? Du missbilligst es und kritisierst den Wiki Eintrag das die Dinger nach Vorgabe Israels gebaut werden?
Wenn dich solche Artikel langweilen warum machst du dir dann die Mühe mit sinnlosen Gefasel.
Nur falls du diesen Link übersehen hast:
http://www.ippnw.de/print/frieden/konfliktregionen/artikel/58720ea6b3/ruestungsexporte.html

Denn wir Deutsche werden irgendwann wieder wegen solchen Waffenlieferungen und ihren Missbrauch durch unsere Feinde büßen!

Deutsche Rüstungsgüter sind begehrt. Ob Panzerdeals mit Saudi-Arabien oder U-Boote für Israel. In der Hinsicht setzt bei den Käufern bzw. Empfängern der Verstand aus. Israel hat keinerlei moralisches Problem mit der angeblich so historisch vorbelasteten deutschen Rüstungsindustrie und andere Länder nicht damit, daß die deutsche Rüstungsindustrie "Kuffars" sind und auch an "Feinde" verkauft.
Allesamt verlogen und waffengeil <- da steht's!

Quo vadis
04.05.2012, 23:31
Deutsche Rüstungsgüter sind begehrt. Ob Panzerdeals mit Saudi-Arabien oder U-Boote für Israel. In der Hinsicht setzt bei den Käufern bzw. Empfängern der Verstand aus. Israel hat keinerlei moralisches Problem mit der angeblich so historisch vorbelasteten deutschen Rüstungsindustrie und andere Länder nicht damit, daß die deutsche Rüstungsindustrie "Kuffars" sind und auch an "Feinde" verkauft.
Allesamt verlogen und waffengeil <- da steht's!

Typisch jiddisch eben, beim Holomal großes Bohei wegen Degussa Beteiligung, würde die Degussa das U- Boot mit Gold überziehen, würde man dieses Geschenk natürlich nicht ausschlagen.

Registrierter
04.05.2012, 23:40
Hallo,

wer des Englischen halbweg mächtig ist, hier, Lesebefehl:

http://www.euvolution.com/library/jewishsupremacism.pdf

Jewish Supremacism
My awakening to the Jewish Question

Dr David Dukes Arbeit über den jüdischen Rassismus.
Sehr gute Lektüre!

malnachdenken
04.05.2012, 23:45
Von Westerwelle wissen wir, daß ihn der Mossad mit privaten Enthüllungen erpreßt.

Woher wissen "wir" das denn? Achja, vom Möllemann :)) Der muss es ja wissen.

ada
04.05.2012, 23:46
Als DOC google:
pdf david duke "der jüdische extremismus"

Geronimo
05.05.2012, 00:34
Was soll der Quark? Du missbilligst es und kritisierst den Wiki Eintrag das die Dinger nach Vorgabe Israels gebaut werden?
Wenn dich solche Artikel langweilen warum machst du dir dann die Mühe mit sinnlosen Gefasel.
Nur falls du diesen Link übersehen hast:
http://www.ippnw.de/print/frieden/konfliktregionen/artikel/58720ea6b3/ruestungsexporte.html

Denn wir Deutsche werden irgendwann wieder wegen solchen Waffenlieferungen und ihren Missbrauch durch unsere Feinde büßen!

Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen hier im Forum? "Wiki-Eintrag". Sag mal, für wie blöd hältst du uns?

Rikimer
05.05.2012, 00:46
Wurde das Uboot wenigstens zu einem guten Preis verkauft? Wenn ja, dann ist es in Ordnung.

MfG

Rikimer

Geronimo
05.05.2012, 00:49
Wurde das Uboot wenigstens zu einem guten Preis verkauft? Wenn ja, dann ist es in Ordnung.

MfG

Rikimer

Nö. Wieder mal quasi verschenkt. Offiziell zu 2/3 bezahlt mit israelischen Produkten. Also ausgemusterte Ramschklamotten der IDF. I.Ü. sollten solche Exportprodukte mit einer "Sollbruchstelle" ausgeliefert werden. Die nur dem deutschen Militär bekannt ist. Für den Fall der Fälle. Die Amis handhaben das exakt so!

Rumburak
05.05.2012, 00:50
Wurde das Uboot wenigstens zu einem guten Preis verkauft? Wenn ja, dann ist es in Ordnung.

MfG

Rikimer

Scherzkeks.

Rumburak
05.05.2012, 00:54
Nö. Wieder mal quasi verschenkt. Offiziell zu 2/3 bezahlt mit israelischen Produkten. Also ausgemusterte Ramschklamotten der IDF. I.Ü. sollten solche Exportprodukte mit einer "Sollbruchstelle" ausgeliefert werden. Die nur dem deutschen Militär bekannt ist. Für den Fall der Fälle. Die Amis handhaben das exakt so!

Woher willst du das wissen? Wenn das so bekannt wäre, würde doch kein Land solche Waffen kaufen, die im Ernstfall lahmgelegt werden könnten, wenn sich die politische Lage ändert.

Rikimer
05.05.2012, 00:55
Nö. Wieder mal quasi verschenkt. Offiziell zu 2/3 bezahlt mit israelischen Produkten. Also ausgemusterte Ramschklamotten der IDF. I.Ü. sollten solche Exportprodukte mit einer "Sollbruchstelle" ausgeliefert werden. Die nur dem deutschen Militär bekannt ist. Für den Fall der Fälle. Die Amis handhaben das exakt so!

Also ist der naive Michel vom Profi aufs Ohr gehauen worden? Wieder einmal. So wie jetzt beim Zusammenbruch des Euros Deutschland und dem deutschen Volk wieder einmal fuer alles Uebel der Welt die Schuld gegeben werden wird.

MfG

Rikimer

Geronimo
05.05.2012, 01:00
Woher willst du das wissen? Wenn das so bekannt wäre, würde doch kein Land solche Waffen kaufen, die im Ernstfall lahmgelegt werden könnten, wenn sich die politische Lage ändert.

Ich weiß es. Ich habe an der Nike-Hercules gedient. Die niederländischen F-16 sind mir auch nicht unbekannt. Das muß genügen.

Geronimo
05.05.2012, 01:02
Also ist der naive Michel vom Profi aufs Ohr gehauen worden? Wieder einmal. So wie jetzt beim Zusammenbruch des Euros Deutschland und dem deutschen Volk wieder einmal fuer alles Uebel der Welt die Schuld gegeben werden wird.

MfG

Rikimer

Nein. Nicht übers Ohr gehauen. Unsere Politiker haben das ganz bewußt gemacht. Die verarschen uns nur mit solchen Märchen. DIE Herrschaften wissen genau was läuft!!!!!

Rumburak
05.05.2012, 01:03
Ich weiß es. Ich habe an der Nike-Hercules gedient. Die niederländischen F-16 sind mir auch nicht unbekannt. Das muß genügen.

Ich glaub da nicht wirklich dran. Also zumindest nicht daran, daß so etwas an die Öffentlichkeit käme.
Niemand kauft einen Fernseher, in dem Wissen, daß ihn der Verkäufer jederzeit abstellen kann.

Geronimo
05.05.2012, 01:06
Ich glaub da nicht wirklich dran. Also zumindest nicht daran, daß so etwas an die Öffentlichkeit käme.
Niemand kauft einen Fernseher, in dem Wissen, daß ihn der Verkäufer jederzeit abstellen kann.

Glaub was du willst. Ich weiß es. I.Ü. bin ich nicht "die Öffentlichkeit".

Registrierter
05.05.2012, 01:07
Woher wissen "wir" das denn? Achja, vom Möllemann :)) Der muss es ja wissen.

Aber unser Stephan hat immer die Peilung, gelle?

Registrierter
05.05.2012, 01:10
Als DOC google:
pdf david duke "der jüdische extremismus"

Vielen Dank:

http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=david+duke+%22der+j%C3%BCdische+extremismus%22&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Bellerophon
05.05.2012, 01:10
Nö. Wieder mal quasi verschenkt. Offiziell zu 2/3 bezahlt mit israelischen Produkten. Also ausgemusterte Ramschklamotten der IDF. I.Ü. sollten solche Exportprodukte mit einer "Sollbruchstelle" ausgeliefert werden. Die nur dem deutschen Militär bekannt ist. Für den Fall der Fälle. Die Amis handhaben das exakt so!

Für die Isaralis gibts da Ausnahmen.

Israel aka Mossad bekommt auch alle Schlüsseltechnologien des Westens sofort, über GB.

Ausnahme wohl teils Frankreich.

Aber okay, die killen ja auch in jedem Land wo sie wollen.

lobentanz
05.05.2012, 01:17
Woher wissen "wir" das denn? Achja, vom Möllemann :)) Der muss es ja wissen.
Brutus weiß genau, dass der Mossad den Westerwelle erpresst. Frag ihn mal mit was. Dass der Welle schwul ist?

Bellerophon
05.05.2012, 01:18
Wurde das Uboot wenigstens zu einem guten Preis verkauft? Wenn ja, dann ist es in Ordnung.

MfG

Rikimer

Mittlerweile werden ja alle "westlichen" Exporte vom deutschen Steuerzahler selbst finanziert, bzw. hinzu der Zins auf Schulden die andere für unsere (und andere) Produkte bzw. Hypothekenblasen haben.

Also der Deutsche arbeitet, zahlt seine eigene Arbeit, und das Produkt (!) und die Zinsen auf die Schuld/ den Kredit (!) den andere sog. "Käufer" - für das Produkt haben, selbst, hinzu die Renten von Ausländern- insbesondere der Renten-US-Fonds - hinzu Renditen französischer, luxemburgischer, irischer und londoner Banken ect. pp.

Bei einem Generalstreik oder Bankenrun der Deutschen würde die Weltwirtschaft morgen zusammenbrechen, "der Westen" ein Slum und die Menschen in Frankreich in Zelten wohnen wie in den USA.

So wie wenn ein Ölstaat sein Öl gegen anderes als Dollar verkaufen würde....

Was für eine Angst allein ein Pipeline von Russland nach Deutschland den Transatlantikern macht.... und Soros Joschka Fischer gleich Werbung für die Türkeilinie..... die Islamlinie....


Tatsächlich kaufen alle grade alles ein (Paperclip), bevor der Schnitt kommt - nur der Deustche verödet und löhnt alles und wird als Sündenbock schon mal in Position gebracht.

Vom "Westen".

lobentanz
05.05.2012, 01:28
Ich glaub da nicht wirklich dran. Also zumindest nicht daran, daß so etwas an die Öffentlichkeit käme.
Niemand kauft einen Fernseher, in dem Wissen, daß ihn der Verkäufer jederzeit abstellen kann.
Das ist durchaus glaubhaft. Verbaute Chips haben in d.R. eine Laufzeit. Nach deren Ablauf ist das Gerät inaktiv und muss "gewartet" werden. Zumindest bei von Frankreich gelieferten Raketen ist das so, dann wird es bei anderen Ländern auch so sein. Bis zu einer zeitlich beliebigen Abschaltung, event. über ein Funksignal, ist es dann nicht mehr weit.

Geronimo
05.05.2012, 02:20
Das ist durchaus glaubhaft. Verbaute Chips haben in d.R. eine Laufzeit. Nach deren Ablauf ist das Gerät inaktiv und muss "gewartet" werden. Zumindest bei von Frankreich gelieferten Raketen ist das so, dann wird es bei anderen Ländern auch so sein. Bis zu einer zeitlich beliebigen Abschaltung, event. über ein Funksignal, ist es dann nicht mehr weit.

Du bist ganz nah dran. Ich möchte eigentlich nur noch das Stichwort "Signatur" hinzufügen. Und jeder sollte mal überlegen, warum in sämtlichen Kriegen seit 1990 nicht EIN "westliches" Flugzeug abgeschossen wurde. Unfälle und Zufälle wie mit der F-19 in Serbien (Glücksabschuß mittels 3cm Weltkriegsflak, optische Visierung oder wahrscheinlich nach Gehör) mal ausgeklammert.

malnachdenken
05.05.2012, 07:54
Aber unser Stephan hat immer die Peilung, gelle?

Wie meinen? Wer ist Stephan?

Quo vadis
05.05.2012, 08:16
Wurde das Uboot wenigstens zu einem guten Preis verkauft? Wenn ja, dann ist es in Ordnung.

MfG

Rikimer

Ja, es wurde zum Preis von 100 Mio Euro verschenkt.

ada
05.05.2012, 09:13
Wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen hier im Forum? "Wiki-Eintrag". Sag mal, für wie blöd hältst du uns?

Was willst du eigentlich von mir? Troll dich..

BRDDR_geschaedigter
05.05.2012, 09:18
Wurde das Uboot wenigstens zu einem guten Preis verkauft? Wenn ja, dann ist es in Ordnung.

MfG

Rikimer

Eben nicht, das ist ja gerade der Skandal.

ada
05.05.2012, 09:28
Ich weiß es. Ich habe an der Nike-Hercules gedient. Die niederländischen F-16 sind mir auch nicht unbekannt. Das muß genügen.

Ah jetzt versteh ich dich woher der Wind bei dir weht.Alles klar.
Das ist jemand angepisst das die eigene Armee "wegrationalisiert" wurde
und durch gekaufte Söldner und Gangster ersetzt wird denen es vollkommen
egal ist ob sie für Deutschland dienen oder für ISRAHELL..
Oder hast du etwa eine eigene Tanya im Gepäck und willst uns hier veräppeln?

Ja ja die Politiker sind schuld. Muhahah.

JensVandeBeek
05.05.2012, 10:20
"....nach israelischen Vorgaben entwickelt.....". Wer schreibt eigentlich so eine unglaubliche Scheiße? I.Ü. haben wir selbst inzwischen 6 von den Dingern in Dienst gestellt. Das ich das Verschenken der Boote (egal an wen) aufs Schärfste mißbillige, brauche ich wohl nicht exta erwähnen.

Stränge zu diesem Thema gibt es übrigens schon ein gefühltes Dutzend mal. Der Mist hier kann gelöscht werden. Was für Spinner melden sich in letzter Zeit hier eigentlich dauernd an?

Kaum da, schon motzst du wieder. Was soll diese Möchergern-Mod-Manier? Dafür ist doch die Moderation da. Du musst nicht auf alles reagieren... Bleibt cool Yakari ! ;)

http://www.felixfugenzahn.de/Malerei/yakari%20gross.jpg

Geronimo
05.05.2012, 13:55
Was willst du eigentlich von mir? Troll dich..

Paß bloß auf Türke! Sonst wisch ich mit dir das Forumsklo mal durch.

Geronimo
05.05.2012, 13:56
Kaum da, schon motzst du wieder. Was soll diese Möchergern-Mod-Manier? Dafür ist doch die Moderation da. Du musst nicht auf alles reagieren... Bleibt cool Yakari ! ;)

http://www.felixfugenzahn.de/Malerei/yakari%20gross.jpg

Halt die Klappe.

Leila
05.05.2012, 14:04
„Israel erhält viertes deutsches U-Boot der Dolphin Klasse“

Getauft wird es auf den Namen Ferkel und gesteuert von Brösler.

ada
05.05.2012, 14:13
Paß bloß auf Türke! Sonst wisch ich mit dir das Forumsklo mal durch.

Wusste ich es doch. Muss ich wohl ins Schwarze getroffen haben! Wahnhafter Krypto-Talmudist.

Geronimo
05.05.2012, 18:30
Wusste ich es doch. Muss ich wohl ins Schwarze getroffen haben! Wahnhafter Krypto-Talmudist.

:lach: :rofl:

Aber verrate mich nicht. Sonst verliere ich meine sämtlichen Forumsfreunde.:))

ada
05.05.2012, 18:53
:lach: :rofl:

Aber verrate mich nicht. Sonst verliere ich meine sämtlichen Forumsfreunde.:))

Zu spät, das hast du dir selbst zuzuschreiben. :D
Wer seine Tanya immer am Mann hat und wer weiß,
sich auch die Arm und Kopf Tefilin "umschnallt"..

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Tefillin_worn_by_a_man_at_the_Western_Wall_in_Jeru salem.jpg/170px-Tefillin_worn_by_a_man_at_the_Western_Wall_in_Jeru salem.jpg