PDA

Vollständige Version anzeigen : Die ORANGENE Simulantin



Ingeborg
04.05.2012, 21:56
Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.

Warum wird darüber in unseren Medien nichts berichtet?

Warum zeigt das nur auf ZEIT.Online am 27.04.2012 verlinkte youtube-Video:
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid."

Frau Timoschenko ist keine Sekunde nackt, sondern ständig ausgehfertig angezogen und sehr mobil. Bei 1:53 hört sie am Tisch sitzend Personen sich ihrer Zelle nähern und rennt schnell ins Bett unter die Decke - in voller Montur - warum?

Das nicht gesperrte Video für die Ukrainer und Russen:
http://www.youtube.com/watch?v=iivIwEO60lM&feature=related

Quo vadis
05.05.2012, 01:42
Die arme Julia stirbt gleich..........

http://www.bild.de/video/clip/julia-timoschenko/timoschenkos-tochter-zustand-meiner-mutter-wird-schlechter-agvideo-23977186.bild.html


dabei springt sie in Wahrheit quietschfidel durch die Gegend.

schastar
05.05.2012, 05:44
Ihre Tochter ist sehr hübsch.

Registrierter
05.05.2012, 06:08
Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.

Warum wird darüber in unseren Medien nichts berichtet?

Warum zeigt das nur auf ZEIT.Online am 27.04.2012 verlinkte youtube-Video:
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid."

Frau Timoschenko ist keine Sekunde nackt, sondern ständig ausgehfertig angezogen und sehr mobil. Bei 1:53 hört sie am Tisch sitzend Personen sich ihrer Zelle nähern und rennt schnell ins Bett unter die Decke - in voller Montur - warum?

Das nicht gesperrte Video für die Ukrainer und Russen:
http://www.youtube.com/watch?v=iivIwEO60lM&feature=related

Schade, dass das Video keinen englischen Titel hat.
Man sollte es dutzendfach auf jewtube hochladen, damit es schnell Verbreitung findet.

Man kommt sich langsam vor, wie die Menschen sich in der Endphase der DDR und Sowjetunion vorgekommen sein müssen.
Das System bedient sich immer plumperer und dümmerer Lügen.
So richtig durch und durch jüdische plumpe Lüge.

Chronos
05.05.2012, 06:59
Ihre Tochter ist sehr hübsch.
Aber viiieel zu alt für dich.... :))

Schwarzer Rabe
05.05.2012, 07:12
Verrecken soll sie in dem Loch!

Registrierter
05.05.2012, 07:14
Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.

Warum wird darüber in unseren Medien nichts berichtet?

Warum zeigt das nur auf ZEIT.Online am 27.04.2012 verlinkte youtube-Video:
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid."

Frau Timoschenko ist keine Sekunde nackt, sondern ständig ausgehfertig angezogen und sehr mobil. Bei 1:53 hört sie am Tisch sitzend Personen sich ihrer Zelle nähern und rennt schnell ins Bett unter die Decke - in voller Montur - warum?

Das nicht gesperrte Video für die Ukrainer und Russen:
http://www.youtube.com/watch?v=iivIwEO60lM&feature=related



hmmm.
Andere Julia, andere Zelle?


"Einen solchen Film können nur Tiere aufnehmen"
Gegen ihren Willen haben die Behörden Bilder von Julia Timoschenko veröffentlicht. Die "Nobel-Zelle" ist mit TV, großem Bett und separatem Bad ausgestattet.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13770565/Einen-solchen-Film-koennen-nur-Tiere-aufnehmen.html

kevil
05.05.2012, 07:28
Schade, dass das Video keinen englischen Titel hat.
Ich kann kein Englisch, aber aweng deutsch.

http://www.youtube.com/watch?v=cXKCLTn2lg0

Ruepel
05.05.2012, 07:35
Viel schlimmer noch finde ich,das sich deutsche "Ärzte" vor den politischen Propagandakarren spannen lassen.
Pfui Deibel!

Swetlana
05.05.2012, 07:53
Juden sind begnadete Schauspieler, sieht man nach Hollywood wo 90% von denen Ihre Verstellungskünste darbieten.
Bloß was ist mit den Charite Spezialisten ? haben die Berliner etwa wieder Zustände, wie in den "goldenen" 20ziger Jahren, wo der alten Bund (angeblich) massenweise in dieser Berufsgruppe anzutreffen war ?

Schwarzer Rabe
05.05.2012, 07:58
Juden sind begnadete Schauspieler, sieht man nach Hollywood wo 90% von denen Ihre Verstellungskünste darbieten.
Bloß was ist mit den Charite Spezialisten ? haben die Berliner etwa wieder Zustände, wie in den "goldenen" 20ziger Jahren, wo der alten Bund (angeblich) massenweise in dieser Berufsgruppe anzutreffen war ?

Ja, vor 70 Jahren haben sie einen Rekord im Synchrontotstellen aufgestellt!

Ingeborg
05.05.2012, 08:05
Schade, dass das Video keinen englischen Titel hat.
Man sollte es dutzendfach auf jewtube hochladen, damit es schnell Verbreitung findet.

Man kommt sich langsam vor, wie die Menschen sich in der Endphase der DDR und Sowjetunion vorgekommen sein müssen.
Das System bedient sich immer plumperer und dümmerer Lügen.
So richtig durch und durch jüdische plumpe Lüge.


ich verbreite es auch so gut ich kann

Ingeborg
05.05.2012, 08:07
Viel schlimmer noch finde ich,das sich deutsche "Ärzte" vor den politischen Propagandakarren spannen lassen.
Pfui Deibel!

da könnte ich auch kotzen!

Swetlana
05.05.2012, 08:07
zumindest hätte eine fruchtbarer Engpass an Ärzten im deutschen Reich entstehen müssen ,nachdem man diese Herrschaften verabschiedet oder interniert hatte.
Es war schließlich Krieg, wo es jede Menge Bedarf an Ärzten gibt.
Eines der vielen Rätsel ist auch, das Deutschland einen Technologie Schub zwischen 33-45 erlebte, der ja nie hätte statt finden dürfen, durch den "Verlust" der gesamten jüdischen Intelligenz.

Schattenschach
05.05.2012, 08:46
Viel schlimmer noch finde ich,das sich deutsche "Ärzte" vor den politischen Propagandakarren spannen lassen.
Pfui Deibel!

Vor hunderten und tausenden von Jahren schickte der Monarch seinen Leibarzt in die Ferne um einen ihm politisch genehmen Zuarbeiter, Kopf der 5. Kolonne in einem anderen Land, Spitzel, usw. zu heilen, versorgen, usw.
Heute schickt Angela I. die besten Ärzte aus dem renommiertesten Krankenhaus und medizinischen Instituts Deutschlands (Charité) auf die Reise. Alles wiederholt sich.

Sathington Willoughby
05.05.2012, 09:10
Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.

Warum wird darüber in unseren Medien nichts berichtet?

Warum zeigt das nur auf ZEIT.Online am 27.04.2012 verlinkte youtube-Video:
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid."

Frau Timoschenko ist keine Sekunde nackt, sondern ständig ausgehfertig angezogen und sehr mobil. Bei 1:53 hört sie am Tisch sitzend Personen sich ihrer Zelle nähern und rennt schnell ins Bett unter die Decke - in voller Montur - warum?

Das nicht gesperrte Video für die Ukrainer und Russen:
http://www.youtube.com/watch?v=iivIwEO60lM&feature=related

Den Verdacht hatte ich von Anfang an.
Wenn so ein großer Hype gemacht wird und nirgends kommen irgendwelche Fakten auf den Tisch heißt das nur, dass es keine gibt.
Danke nochmals an unsere sehr informative Ingeborg, die leider keinen Grünen bekommt, da ich erst andere User bewerten muss.

Gryphus
05.05.2012, 09:37
Es geht dieser Hexe noch viel zu gut. Die soll Baumrinde fressen und Kohle schaufeln, wie es sich für Verbrecher ihres Ausmaßes gehört.

berty
05.05.2012, 09:47
Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.

Warum wird darüber in unseren Medien nichts berichtet?

Warum zeigt das nur auf ZEIT.Online am 27.04.2012 verlinkte youtube-Video:
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid."

Frau Timoschenko ist keine Sekunde nackt, sondern ständig ausgehfertig angezogen und sehr mobil. Bei 1:53 hört sie am Tisch sitzend Personen sich ihrer Zelle nähern und rennt schnell ins Bett unter die Decke - in voller Montur - warum?

Das nicht gesperrte Video für die Ukrainer und Russen:
http://www.youtube.com/watch?v=iivIwEO60lM&feature=related

Entzückend! Ist ja super. Endlich mal ein staatliches System, das es auch den Bürgern ermöglicht, den Strafgefangenen Tag und Nacht bei ihrer Busse zu beobachten. Hoffentlich findet sich auch bei uns rasch die Möglichkeit, Strafgefangene durch Interessierte zu beobachten. Ich würde gerne mal Mahler beobachten. Kann man Wünsche äußern, wen man beobachten möchte?

Stechlin
05.05.2012, 09:51
Es geht dieser Hexe noch viel zu gut. Die soll Baumrinde fressen und Kohle schaufeln, wie es sich für Verbrecher ihres Ausmaßes gehört.

:)) ... herrlich!

Klopperhorst
05.05.2012, 09:53
Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.
...

Jeder weiss doch, dass leichte Bandscheibenvorfälle wie ein Hexenschuss ausheilen.
Ich selbst habe gewöhnlich alle paar Monate einen leichten Bandscheibenvorfall. Dann lege ich mich 3 Stunden flach hin,
und danach fahre ich Fahrrad, nach 3 Tagen ist die Sache ausgeheilt.

---

Swetlana
05.05.2012, 10:02
Vor hunderten und tausenden von Jahren schickte der Monarch seinen Leibarzt in die Ferne um einen ihm politisch genehmen Zuarbeiter, Kopf der 5. Kolonne in einem anderen Land, Spitzel, usw. zu heilen, versorgen, usw.
Heute schickt Angela I. die besten Ärzte aus dem renommiertesten Krankenhaus und medizinischen Instituts Deutschlands (Charité) auf die Reise. Alles wiederholt sich.

Die besten Ärzte, die nicht herausbekommen das Agent Orange eine Simulantin ist ? was sind diese tollen Ärzte nun, Kurpfuscher oder abgefeimte Lügner ?
Die Namen sollte man mal herausbekommen und denen diese Filmchen schicken.
Falsche Götter in Weiß !

pw75
05.05.2012, 10:09
Das nicht gesperrte Video für die Ukrainer und Russen:
http://www.youtube.com/watch?v=iivIwEO60lM&feature=related#

sicher, dass es Timoschenko ist?!

und werden da am Ende Zungenküsse ausgetauscht?!



Es geht dieser Hexe noch viel zu gut. Die soll Baumrinde fressen und Kohle schaufeln, wie es sich für Verbrecher ihres Ausmaßes gehört.

bei den Milliarden, die auf sie da draussen warten, ist selbst das nur eine kleine Geduldsprobe.



Jeder weiss doch, dass leichte Bandscheibenvorfälle wie ein Hexenschuss ausheilen.
Ich selbst habe gewöhnlich alle paar Monate einen leichten Bandscheibenvorfall. Dann lege ich mich 3 Stunden flach hin,
und danach fahre ich Fahrrad, nach 3 Tagen ist die Sache ausgeheilt.

---

naja, ganz ganz kleine vielleicht..
ansosnten gehört schon mehr dazu..
allerdings auch keine Op, es sei denn man möchte den Zustand verschlimmern oder die sit wirklich komplett ausgelaufen und die wichtigsten Nerven schon massiv geschädigt.

Klopperhorst
05.05.2012, 10:12
...
naja, ganz ganz kleine vielleicht..
ansosnten gehört schon mehr dazu..
allerdings auch keine Op, es sei denn man möchte den Zustand verschlimmern oder die sit wirklich komplett ausgelaufen und die wichtigsten Nerven schon massiv geschädigt.

Ich denke du hast Erfahrung. Also muss ich dir glauben.

---

Gryphus
05.05.2012, 10:13
bei den Milliarden, die auf sie da draussen warten, ist selbst das nur eine kleine Geduldsprobe.

Ginge es nach mir, würde man sie nach ein paar Jährchen in der Kohlegrube schon auf freien Fuß setzen, nur müsste sie dann eben auf eigene Faust von Nowaja Semlja runterkommen.

Wer nicht weiß wo das ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nowaja_Semlja

Schattenschach
05.05.2012, 10:21
Die besten Ärzte, die nicht herausbekommen das Agent Orange eine Simulantin ist ? was sind diese tollen Ärzte nun, Kurpfuscher oder abgefeimte Lügner ?
Die Namen sollte man mal herausbekommen und denen diese Filmchen schicken.
Falsche Götter in Weiß !
Denkst du im Ernst, dass dieser Arzt nach Deutschland zurückfliegt und in die vorgehaltenen Mikrofone sagt (falls er überhaupt Interviews geben darf!), dass sie simuliert? Eine gewisse Loyalität zum Brötchengeber muss schon unter Beweis gestellt worden sein, bevor man als "Elitearzt" auf politische Reise geschickt wird... ;)

Sathington Willoughby
05.05.2012, 10:24
Entzückend! Ist ja super. Endlich mal ein staatliches System, das es auch den Bürgern ermöglicht, den Strafgefangenen Tag und Nacht bei ihrer Busse zu beobachten. Hoffentlich findet sich auch bei uns rasch die Möglichkeit, Strafgefangene durch Interessierte zu beobachten. Ich würde gerne mal Mahler beobachten. Kann man Wünsche äußern, wen man beobachten möchte?

Diese Videobeobachtung ist das vorletzte.
Das Letzte wäre es, wenn sich die Vorwürfe von Timoschenko als unbegründet herausstellen.
Dann wäre es sogar gut, dass eine Kamera installiert worden ist.

Warum genau soll sie eigentlich in den Westen? Die Ukraine ist groß und hat sicher auch sehr gute Ärzte und Krankenhäuser, wozu der Hokuspokus?
Und hätte man den zauber auch gemacht, wenn sie männlich, dick und hässlich wäre?

pw75
05.05.2012, 10:33
Ich denke du hast Erfahrung. Also muss ich dir glauben.

---

habe ich...

und nach anständigen Physio-Therapie, Massagen, Fango-Packugen, Strom-Therapien bin ich zum Glück Beschwerde frei, und das obwohl ich damals schon so weit war, dass ich meine Beine gar nicht mehr spürte und Laufen war nicht mehr drin. Meine Waade ist zwar weiterhin taub, aber was solls, man kann nicht alles haben.

Mit Sport, bzw. Training bestimmter Muskelpartien sowie Wärme oder Kälte Therapie geht da so einiges auch ohne OP.

und auf Strom schwöre ich.

Ingeborg
05.05.2012, 10:35
auch eine AKupressurmatte kann da helfen

Ingeborg
05.05.2012, 10:36
Diese Videobeobachtung ist das vorletzte.
Das Letzte wäre es, wenn sich die Vorwürfe von Timoschenko als unbegründet herausstellen.
Dann wäre es sogar gut, dass eine Kamera installiert worden ist.

Warum genau soll sie eigentlich in den Westen? Die Ukraine ist groß und hat sicher auch sehr gute Ärzte und Krankenhäuser, wozu der Hokuspokus?
Und hätte man den zauber auch gemacht, wenn sie männlich, dick und hässlich wäre?

NWO

ORangene REvulution

Piratenpartei

Julia Weißbach >(Ukrainerin)

pw75
05.05.2012, 10:36
Ginge es nach mir, würde man sie nach ein paar Jährchen in der Kohlegrube schon auf freien Fuß setzen, nur müsste sie dann eben auf eigene Faust von Nowaja Semlja runterkommen.

Wer nicht weiß wo das ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nowaja_Semlja

o fuck..

Ab 1955[1] wurde Nowaja Semlja für Kernwaffenversuche der Sowjetunion genutzt. Unter anderem wurde auf diesem Gelände auch die sogenannte Zar-Bombe getestet, die mit 57 Megatonnen TNT-Äquivalent die größte gezündete Kernfusionswaffe darstellte. Insgesamt wurden auf dem Gebiet bis 1990 in drei Zonen 130 Kernwaffenversuche durchgeführt, darunter 88 atmosphärische, 39 unterirdische und 3 unter Wasser.[1]

und die Hauptbeschäftigung: Fischerei?!

bei dem verseuchten Umland?!

o man...

ansonsten so eine süße Insel ist ein Traum für solche Menschen wie mir....

Affenpriester
05.05.2012, 10:39
Vor hunderten und tausenden von Jahren schickte der Monarch seinen Leibarzt in die Ferne um einen ihm politisch genehmen Zuarbeiter, Kopf der 5. Kolonne in einem anderen Land, Spitzel, usw. zu heilen, versorgen, usw.
Heute schickt Angela I. die besten Ärzte aus dem renommiertesten Krankenhaus und medizinischen Instituts Deutschlands (Charité) auf die Reise. Alles wiederholt sich.

Besser kann man es kaum beschreiben...

Gryphus
05.05.2012, 10:52
o fuck..


und die Hauptbeschäftigung: Fischerei?!

bei dem verseuchten Umland?!

o man...

ansonsten so eine süße Insel ist ein Traum für solche Menschen wie mir....

So lange es 2 Augen hat kann man es essen. Die Schweinerei an diesen Tests war, dass diese Insel von einer kleinen ethnischen Minderheit, den Nenzen, bewohnt wird. Das sind wehrlose Menschen denen wir ihr Land kaputt gemacht haben. Die Respektlosigkeit mit der in der UdSSR manche kleinen Ethnien und Stämme in Sibirien, im Ural oder in Zentralasien behandelt wurden bringt mich zum Kotzen. Heute ist es aber noch schlimmer, wenn man sich z.B ansieht was mit den Chanten (http://de.wikipedia.org/wiki/Chanten#Russische_F.C3.B6deration) gemacht wird.

Das ist so dermaßen unrussisch, dass es sich eines Tages vielleicht noch an uns rächen könnte.

------------

Zum Thema schöne Inseln im Nordpolarmeer: Dir bleibt noch immer das Franz-Josef-Land (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz-Josef-Land). Nowaja Semlja überlass mal ruhig Timoschenko. :D

sibilla
05.05.2012, 12:18
Es geht dieser Hexe noch viel zu gut. Die soll Baumrinde fressen und Kohle schaufeln, wie es sich für Verbrecher ihres Ausmaßes gehört.

kann sie nicht, sie hat doch "rücken", wie ganz deutlich auf dem video zu sehen ist, gell? :cool:

grüßle s.

Gärtner
05.05.2012, 12:29
Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.

Warum wird darüber in unseren Medien nichts berichtet?

Warum zeigt das nur auf ZEIT.Online am 27.04.2012 verlinkte youtube-Video:
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid."

Frau Timoschenko ist keine Sekunde nackt, sondern ständig ausgehfertig angezogen und sehr mobil. Bei 1:53 hört sie am Tisch sitzend Personen sich ihrer Zelle nähern und rennt schnell ins Bett unter die Decke - in voller Montur - warum?

Das nicht gesperrte Video für die Ukrainer und Russen:
http://www.youtube.com/watch?v=iivIwEO60lM&feature=related
Man müßte jetzt zur korrekten Einordnung nur wissen, zu welchem Zeitpunkt dieses Video genau entstanden ist.

Sathington Willoughby
05.05.2012, 12:31
Man müßte jetzt zur korrekten Einordnung nur wissen, zu welchem Zeitpunkt dieses Video genau entstanden ist.

Laut Kamera Dezember 2011.
Man sollte auf jeden Fall das Ding auf Echtheit überprüfen, das könnte ein ganz dicker Hund sein.

Gärtner
05.05.2012, 12:35
Laut Kamera Dezember 2011.
Man sollte auf jeden Fall das Ding auf Echtheit überprüfen, das könnte ein ganz dicker Hund sein.

Ja gut, aber das liegt dann schon ein wackeres Stück vor den aktuellen Ereignissen.

Wobei ich zugebe, mich damit ebenfalls etwas schwerzutun, wenn die Journaille die Timoschenko in typischer Presse-Flachheit zur Freiheitsheldin im Fell eines Unschuldslammes hochjazzt. Das ist sie nicht. Diese ganze ukrainische Politik ist ein Sumpf aus kriminellen, korrupten Verbrechern. Ex-Bankräuber und -Knastbruder Janukowitsch paßt da hervorragend ins Bild.

Diesem Land ermangelt es leider an Zivilkultur. Was die in der EU sollen (wie bei uns von manchen befürwortet), weiß Gott allein.

JensVandeBeek
05.05.2012, 12:49
Gehts es für die Westen überhaupt um die Frau Timoschnenko oder ist sie Mittel zum Zweck?

Löwe
05.05.2012, 12:50
Man müßte jetzt zur korrekten Einordnung nur wissen, zu welchem Zeitpunkt dieses Video genau entstanden ist.

Vollkommen uninterressant, den "Sterbenden Schwan" spielt die zu jeder Tages-und Nachtzeit. Sie hat hunderte Mio. ihrem Volk unterschlagen, die sie jezt ihr Eigen nennt und sie ist mehrfach einchlägig vorbstraft. Kein Hahn würde nach ihr krähen wenn sie keine Jüdin wäre.

zeus1
05.05.2012, 16:49
Soll sie verrecken ..wen juckts

Ingeborg
05.05.2012, 21:08
Soll sie verrecken ..wen juckts

seh ich auch so

das Miststück

Elmo allein zu Hause
06.05.2012, 15:02
@Ingeborg

Die Gasprinzessin

"... hat so viel Geld, dass sie noch immer als reichste Frau der Ukraine gelten dürfte...ca. 11 Milliarden Euro.

In einem unabhängigen Bericht heißt es: »Sie hat vor der letzten Präsidentenwahl zwar angegeben, weder ein eigenes Haus noch eine eigene Wohnung zu besitzen, doch man kann ihr Grundstück und ihr bescheidenes Schloss im Internet betrachten. Einer ihrer ärgsten Rivalen, Rinat Achmetow, dem der halbe Donbass gehört, wohnt gleich schräg gegenüber..."

So viel zu zu einer Volksvertreterin. Die ist einfach nur eine knallharte Kapitalistin die sich am eignen Volk bereichert hat.

Medien in eigener Welt

Und ihre Tochter macht auch was her. Da könnte eine Dynastie entstehen.
Wenn die NordStream und die SouthStream erst richtig laufen, brauch niemand mehr die ukrainischen Pipelines, und wir wollen dann doch immer noch schöne Bilder aus der Ukraine haben.
Im Ernst - den politischen Gegner ins Gefängnis zu werfen ist sicher ein Fall für Amnesty International, aber haben wir uns nicht alle genau das für Berlusconi gewünscht? Der wär im Gefängnis bestimmt ebenfalls krank geworden. Die Italiener sind da halt etwas feinfühliger mit ihren Mächtigen. Vielleicht war Frau Timoschenko auch nur etwas dreister.
Aber das will ich nicht, vor allem muss ich nicht beurteilen.

Ich sehe nur schon die Polittouristen, wie sie bei der EM von Menschenrechten faseln werden und die Mainstreammedien, die uns so viele tolle Bilder der Ex-Präsidentin und ihrer Tochter zeigen, dass wir während der EM bei jedem Bild einer schönen ukrainischen Frau an die arme, darbende Julia Timoschenko denken müssen.
Mein Rat an die ukrainische Regierung. Lasst sie ausreisen - egal ob das gerecht ist oder nicht - und macht dafür ein paar lukrative Verträge. So ist Politik in Europa doch immer gelaufen.

Zum Video
Mit einer Überwachungskamera, von deren Existenz J.Timoschenko nichts ahnte, wurde bewiesen, daß sie eine Simulantin ist, deren angebliches Rückenleiden offensichtlich nicht schlimmer sein kann als das von hunderttausenden Deutschen, die damit leben müssen und täglich zur Arbeit gehen.

Warum wird darüber nicht berichtet? Warum zeigt das nur auf ZEIT.Online am 27.04.2012 verlinkte youtube-Video:
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt. Das tut uns leid."

FranzKonz
06.05.2012, 15:09
Diese Videobeobachtung ist das vorletzte.
Das Letzte wäre es, wenn sich die Vorwürfe von Timoschenko als unbegründet herausstellen.
Dann wäre es sogar gut, dass eine Kamera installiert worden ist.

Warum genau soll sie eigentlich in den Westen? Die Ukraine ist groß und hat sicher auch sehr gute Ärzte und Krankenhäuser, wozu der Hokuspokus?
Und hätte man den zauber auch gemacht, wenn sie männlich, dick und hässlich wäre?

"arm" hast Du vergessen. :))

Felix Krull
06.05.2012, 15:19
Und hätte man den zauber auch gemacht, wenn sie männlich, dick und hässlich wäre?

Nein.

Manfred Schmider, ehemaliger Geschäftsführer der Firma FlowTex, wurde 2002 zu zwölf Jahren Haft verurteilt, nachdem er mit seiner Firma durch Betrug in BaWü einen Schaden von 2,9 Milliarden Mark angerichtet hatte. Die Haftzeit wurde nach Revision auf 11 Jahre und 6 Monate reduziert, wovon er bis 2007 zwei Drittel absitzen mußte.

http://de.wikipedia.org/wiki/FlowTex

Einem stinknormalen Milliardenbetrüger der nicht weiblich, hübsch und blond ist, dem weint keine Sau hinterher. Auch nicht wegen ein paar blauer Flecken oder Rückenbeschwerden. Das nur mal als Vergleich.

Schattenschach
07.05.2012, 17:04
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW18/Julia_Timoschenko/Julia_Timoschenko_01_maxsize_735_490.jpg
30. März 2001. Julia Timoschenko ist noch ohne ihr späteres Markenzeichen, den blondgefärbten Zopfkranz zu sehen. Sie wirkt unscheinbar, fast zerbrechlich, wie sie da sitzt in ihrem Zimmer in einer Kiewer Privatklinik. Die damals 41-Jährige hatte über Jahre eine fulminante Karriere gemacht. Doch nun muss sie ihre erste große Niederlage einstecken. Nach gemeinsamen Ermittlungen der russischen und ukrainischen Justiz gegen den Energiekonzern EESU und auch gegen Timoschenko selbst muss die ambitionierte Politikerin als Vizepremierministerin in der Regierung Kutschma zurücktreten. Von Februar bis März 2001 sitzt sie wegen der Betrugsvorwürfe in Untersuchungshaft - und bittet wegen einer Erkrankung um Milde der Justiz.
stern.de (http://www.stern.de/politik/ausland/julia-timoschenko-gasprinzessin-regierungschefin-gefangene-1821303.html)
:D

Laci
07.05.2012, 17:11
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW18/Julia_Timoschenko/Julia_Timoschenko_01_maxsize_735_490.jpg
30. März 2001. Julia Timoschenko ist noch ohne ihr späteres Markenzeichen, den blondgefärbten Zopfkranz zu sehen. Sie wirkt unscheinbar, fast zerbrechlich, wie sie da sitzt in ihrem Zimmer in einer Kiewer Privatklinik. Die damals 41-Jährige hatte über Jahre eine fulminante Karriere gemacht. Doch nun muss sie ihre erste große Niederlage einstecken. Nach gemeinsamen Ermittlungen der russischen und ukrainischen Justiz gegen den Energiekonzern EESU und auch gegen Timoschenko selbst muss die ambitionierte Politikerin als Vizepremierministerin in der Regierung Kutschma zurücktreten. Von Februar bis März 2001 sitzt sie wegen der Betrugsvorwürfe in Untersuchungshaft - und bittet wegen einer Erkrankung um Milde der Justiz.
stern.de (http://www.stern.de/politik/ausland/julia-timoschenko-gasprinzessin-regierungschefin-gefangene-1821303.html)
:D

So wie sich mir das von außen darstellt ist Timoschenko eine völlig bedenkenlose Politbetrügerin welche so lange sie oben war den Hals nicht voll bekommen hat, welche jetzt auf arme bemitleidenswerte Frau spielt.

Schattenschach
07.05.2012, 17:36
welche jetzt auf arme bemitleidenswerte Frau spielt.
Das haben so manche "moderne, selbstbewusste und emanzipierte Frauen" im 21. Jahrhundert so an sich. Erst auf toughe Geschäftsfrau bzw. Politikerin machen und wenn die Luft dünn wird, wieder umschalten auf schutzbedürftige Dame und "treusorgende Mutter", die man doch nicht mit Gefängnis betraft; und sonst auch immer schön fleißig mit der eigenen Weiblichkeit kokettieren...
Diese Möglichkeit des fröhlichen Herumswitchens zwischen 2 Persönlichkeiten (je nach Großwetterlage) ist das größte Verdienst der glorreichen Emanzipationsbewegung. Einem Mann würde man diese Show nie im Leben abnehmen. Besonders dann, wenn er dieses "Oh ich bin so krank, alles tut weh!" offensichtlich fest in seinem Repertoire aus Lösungsmöglichkeiten von brenzligen Situationen verankert hat. Die schöne Julia scheint diese Show ja nicht zum ersten Mal abzuziehen.