PDA

Vollständige Version anzeigen : Rente mit 80 nicht ausgeschlossen!



zoon politikon
04.05.2012, 17:24
Freitag, 04. Mai 2012, 18:02 UHR

Merkel: Renteneinstiegsalter muss höher werden

Hamburg – Das Renteneintrittsalter kann nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nur in Richtung eines späteren Ruhestands verschoben werden. Sie sei sehr dafür, Flexibilität in die verschiedenen Arbeits- und Altersgrenzen hineinzubringen, sagte sie auf dem 10. Deutschen Seniorentag in Hamburg. „Aber wir kommen um einen Punkt nicht umhin – davon bin ich zumindest zutiefst überzeugt – dass die Lebensarbeitszeit nicht kürzer werden kann, sondern ganz graduell auch länger werden muss.” Die Kanzlerin widersprach damit Bundespräsident Joachim Gauck, der am Vortag am selben Ort eine Flexibilisierung des Renteneintrittsalters in beide Richtungen gefordert hatte.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23989930,tabindex=0.bild.html

Was bedeutet "muss höher werden"? 70, 75, 80, 85, 90?

Am besten man zahlt überhaupt keine Rente mehr! Dann fragt auch niemand, wo das ganze angesparte Geld der Steuerzahler hingekommen ist.
Klar, wir arbeiten bis 80! Kein Problem, für sesselpupsende Politiker ist das zu schaffen! Ach ne, die verabschieden sich ja schon mit 60, weil die Bezüge hoch genug sind...

Wir leisten uns das Weltsozialamt, aber wer kommt für uns auf??
Ständig hört man, wie reich Deutschland doch sei - warum können wir uns dann ein paar Rentenjahre nicht leisten?

WIR arbeiten bis 80 damit die Miris z.B. überhaupt nicht arbeiten müssen.

Die BRD ist am Arsch - leider zu Recht, denn solange die Systemparteien gewählt werden, wird deutschenfeindliche Politik gemacht.

Libero
04.05.2012, 17:26
Der Deutsche ist von Natur aus fleißig, er sollte arbeiten bis er umfällt, wozu eine Rente?

Buella
04.05.2012, 17:29
Freitag, 04. Mai 2012, 18:02 UHR

Merkel: Renteneinstiegsalter muss höher werden

Hamburg – Das Renteneintrittsalter kann nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nur in Richtung eines späteren Ruhestands verschoben werden. Sie sei sehr dafür, Flexibilität in die verschiedenen Arbeits- und Altersgrenzen hineinzubringen, sagte sie auf dem 10. Deutschen Seniorentag in Hamburg. „Aber wir kommen um einen Punkt nicht umhin – davon bin ich zumindest zutiefst überzeugt – dass die Lebensarbeitszeit nicht kürzer werden kann, sondern ganz graduell auch länger werden muss.” Die Kanzlerin widersprach damit Bundespräsident Joachim Gauck, der am Vortag am selben Ort eine Flexibilisierung des Renteneintrittsalters in beide Richtungen gefordert hatte.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23989930,tabindex=0.bild.html

Was bedeutet "muss höher werden"? 70, 75, 80, 85, 90?

Am besten man zahlt überhaupt keine Rente mehr! Dann fragt auch niemand, wo das ganze angesparte Geld der Steuerzahler hingekommen ist.
Klar, wir arbeiten bis 80! Kein Problem, für sesselpupsende Politiker ist das zu schaffen! Ach ne, die verabschieden sich ja schon mit 60, weil die Bezüge hoch genug sind...

Wir leisten uns das Weltsozialamt, aber wer kommt für uns auf??
Ständig hört man, wie reich Deutschland doch sei - warum können wir uns dann ein paar Rentenjahre nicht leisten?

WIR arbeiten bis 80 damit die Miris z.B. überhaupt nicht arbeiten müssen.

Die BRD ist am Arsch - leider zu Recht, denn solange die Systemparteien gewählt werden, wird deutschenfeindliche Politik gemacht.

Mich entzücken solche Meldungen des u. a. Bundes-Ferkels, man diese Wasserstandsmeldungen doch eigentlich nur so interpretieren kann, daß denen das Wasser bis zum Halse steht!

:cool2:

zoon politikon
04.05.2012, 17:30
Mich entzücken solche Meldungen des u. a. Bundes-Ferkels, man diese Wasserstandsmeldungen doch eigentlich nur so interpretieren kann, daß denen das Wasser bis zum Halse steht!

:cool2:

Da hast du recht.

Leider auf unsere Kosten.

Patriotistin
04.05.2012, 17:31
Man wie gerne würde ich die Schruppe mal ins Bergwergslager schicken
und da soll sie bis 90 Malochen bis ihr Schwarte kracht.....

Grenzer
04.05.2012, 17:32
Mich entzücken solche Meldungen des u. a. Bundes-Ferkels, man diese Wasserstandsmeldungen doch eigentlich nur so interpretieren kann, daß denen das Wasser bis zum Halse steht!

:cool2:

Es steht ihnen mittlerweile noch höher :

Ich würde sagen,- die sind jetzt bei Unterkante Oberlippe angekommen :)) :))

Buella
04.05.2012, 17:32
Der Deutsche ist von Natur aus fleißig, er sollte arbeiten bis er umfällt, wozu eine Rente?

Eben! Daswegen braucht er auch nichts mehr einzuzahlen, was eh für parasitäre Schmarotzervölker über die Gulag-Leitung eu zweckentfremdet wird!

So lernen dann auch andere das Arbeiten und für sich selbst aufkommen! :O

:O

Buella
04.05.2012, 17:33
Es steht ihnen mittlerweile noch höher :

Ich würde sagen,- die sind jetzt bei Unterkante Oberlippe angekommen :)) :))

Dann würde ich befehlen: Kaffeepause rum! Alle wieder in den Kopfstand!

:D

zoon politikon
04.05.2012, 17:33
Man wie gerne würde ich dir Schruppe mal ins Bergwergslager schicken
und da soll sie bis 90 Malochen bis ihr Schwarte kracht.....

Ich würd die ganze Riege zwangsverpflichten, sollen sie mit gutem Beispiel vorangehen - unsere Volksver(rä)treter.

Erik der Rote
04.05.2012, 17:33
Freitag, 04. Mai 2012, 18:02 UHR

Merkel: Renteneinstiegsalter muss höher werden

Hamburg – Das Renteneintrittsalter kann nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nur in Richtung eines späteren Ruhestands verschoben werden. Sie sei sehr dafür, Flexibilität in die verschiedenen Arbeits- und Altersgrenzen hineinzubringen, sagte sie auf dem 10. Deutschen Seniorentag in Hamburg. „Aber wir kommen um einen Punkt nicht umhin – davon bin ich zumindest zutiefst überzeugt – dass die Lebensarbeitszeit nicht kürzer werden kann, sondern ganz graduell auch länger werden muss.” Die Kanzlerin widersprach damit Bundespräsident Joachim Gauck, der am Vortag am selben Ort eine Flexibilisierung des Renteneintrittsalters in beide Richtungen gefordert hatte.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23989930,tabindex=0.bild.html

Was bedeutet "muss höher werden"? 70, 75, 80, 85, 90?

Am besten man zahlt überhaupt keine Rente mehr! Dann fragt auch niemand, wo das ganze angesparte Geld der Steuerzahler hingekommen ist.
Klar, wir arbeiten bis 80! Kein Problem, für sesselpupsende Politiker ist das zu schaffen! Ach ne, die verabschieden sich ja schon mit 60, weil die Bezüge hoch genug sind...

Wir leisten uns das Weltsozialamt, aber wer kommt für uns auf??
Ständig hört man, wie reich Deutschland doch sei - warum können wir uns dann ein paar Rentenjahre nicht leisten?

WIR arbeiten bis 80 damit die Miris z.B. überhaupt nicht arbeiten müssen.

Die BRD ist am Arsch - leider zu Recht, denn solange die Systemparteien gewählt werden, wird deutschenfeindliche Politik gemacht.

wie wahr wie wahr das ganze Geld in ominösen >EU Institutionen versickert! ich sag nur ESM !

zoon politikon
04.05.2012, 17:35
wie wahr wie wahr das ganze Geld in ominösen >EU Institutionen versickert! ich sag nur ESM !

Oder im Kampf gegen Rechts! DAS ist wichtig in der BRD, nicht ob Oma und Opa mit 75 noch Schichten im Stahlwerk machen müssen. :D

Kimyager
04.05.2012, 17:35
Herr Ratzinger gehört längst berentet. Der ist nicht mehr verkehrsfähig.

Patriotistin
04.05.2012, 17:35
Ich würd die ganze Riege zwangsverpflichten, sollen sie mit gutem Beispiel vorangehen - unsere Volksver(rä)treter.

Auch ne gute Idee trifft dann nie den falschen :top:

Buella
04.05.2012, 17:36
Ich würd die ganze Riege zwangsverpflichten, sollen sie mit gutem Beispiel vorangehen - unsere Volksver(rä)treter.

Die kriechen doch schon im Akkord vor unseren Fremd-Herrschern!

Wie soll da noch Zeit für Nebenbeschäftigung sein?

;)

Erik der Rote
04.05.2012, 17:37
Oder im Kampf gegen Rechts! DAS ist wichtig in der BRD, nicht ob Oma und Opa mit 75 noch Schichten im Stahlwerk machen müssen. :D

das sind dann die begehrten Jobs der deutsche Michel der Restethnie darf dann im jungen multiethnischen Mullukenvolk der BRD nach Flaschen suchen !

Grenzer
04.05.2012, 17:37
Merkel: Renteneinstiegsalter muss höher werden



Wenn es die Lagerleiterin halt anordnet ! :))

Ich hab gehört ,- daß es für unsere 80- jährigen noch viele offenen Stellen als Fahrradkurier gibt..... :))

Sathington Willoughby
04.05.2012, 17:41
Sorry, aber das ist jedem, der ein wenig informiert war und 2 und 2 zusammenzählen hat können klargewesen.
Die meisten Zuwanderer haben nichts für die Rente getan, stattdessen die Sozialkassen zusätzlich geplündert.
Zugleich sind, aufgrund der höheren Nebenkosten, viele Jobs inst Ausland verlagert worden und, als dritte Stufe, verlassen Heerscharen von gut Ausgebildeten das Land.

Wer, bitte schön, soll denn unsere Rente bezahlen?

Der Achmed von der Muckibude?
Der kann nur vor Türen stehen.

Der Mbembambemba von Nebenan vielleicht?
Der denkt nur von Frühstück bis Imbiss.

Nein, all die Versäumnisse der letzten 25 Jahre werden uns einholen, je später, umso brutaler.

zoon politikon
04.05.2012, 17:51
Sorry, aber das ist jedem, der ein wenig informiert war und 2 und 2 zusammenzählen hat können klargewesen.
Die meisten Zuwanderer haben nichts für die Rente getan, stattdessen die Sozialkassen zusätzlich geplündert.
Zugleich sind, aufgrund der höheren Nebenkosten, viele Jobs inst Ausland verlagert worden und, als dritte Stufe, verlassen Heerscharen von gut Ausgebildeten das Land.

Wer, bitte schön, soll denn unsere Rente bezahlen?

Der Achmed von der Muckibude?
Der kann nur vor Türen stehen.

Der Mbembambemba von Nebenan vielleicht?
Der denkt nur von Frühstück bis Imbiss.

Nein, all die Versäumnisse der letzten 25 Jahre werden uns einholen, je später, umso brutaler.

Ich hab mal von einem Volkswirtschafler gehört, dass die BRD in den nächsten Jahren mehr Wohlstand generieren wird, als jemals zu vor. Voraussgesetzt, dem ist so, liegt das Problem in der Verteilung.

konfutse
04.05.2012, 18:03
Ich hab mal von einem Volkswirtschafler gehört, dass die BRD in den nächsten Jahren mehr Wohlstand generieren wird, als jemals zu vor. Voraussgesetzt, dem ist so, liegt das Problem in der Verteilung.
Es war und ist immer ein Verteilungsproblem. Derzeit könnte das auch dem Verblödetsten dämmern.

zoon politikon
04.05.2012, 18:07
Es war und ist immer ein Verteilungsproblem. Derzeit könnte das auch dem Verblödetsten dämmern.

Kommt noch was Substantielles?

HansMaier.
04.05.2012, 18:09
Man wie gerne würde ich die Schruppe mal ins Bergwergslager schicken
und da soll sie bis 90 Malochen bis ihr Schwarte kracht.....

Jawohl. Und in gestreiften Klamotten und mit Eisenkugel am Bein.X(
MfG
H.Maier

Patriotistin
04.05.2012, 18:13
Jawohl. Und in gestreiften Klamotten und mit Eisenkugel am Bein.X(
MfG
H.Maier

Und nicht zu vergessen bei Wasser und trocken Brot :]

romeo1
04.05.2012, 18:46
Ich stelle mir gerade einen Fliesenleger mit 75 und einen Chirurgen im Alter von 80 Jahren vor. Daneben dann unsere orientalischen Entreicherer, die ihr Leben lang nur Stütze beziehen und durch permanente Straftaten auffallen und sich alle 15 Jahre durch dauerpoppen, Familiennachzug und Asylgestzgebung zahlenmäßig verdoppeln. Unsere Politschranzen werden von Tag zu Tag bescheuerter.

Shahirrim
04.05.2012, 18:48
Merkel ist doch im Umfragehoch. Der BRD-ling scheint gerne SM-Spiele zu betreiben!

Volkov
04.05.2012, 18:50
Aber klar...entweder man überarbeitet mich vorher kybernetisch oder man stellt mir neben meinen Arbeitsplatz gleich den Sarg mit hin.

Pillefiz
04.05.2012, 18:50
"Das Rentenalter muss erhöht werden" ist nur eine andere Ausdrucksform für "wir müssen die Auszahlungen kürzen".

Dass kaum jemand noch mit 65, geschweige denn noch länger arbeitet, ist denen völlig wurscht. Kann ja jeder mit Abzügen vorzeitig gehen... :]

konfutse
04.05.2012, 18:51
Kommt noch was Substantielles?
Das Verteilungsproblem hat ausreichende substantielle Brisanz um eine Gesellschaft zu entzweien, so wie es derzeit geschieht.

Volkov
04.05.2012, 18:51
Merkel ist doch im Umfragehoch. Der BRD-ling scheint gerne SM-Spiele zu betreiben!

Doc Merkel...wenn du nicht spurst gibts eine mit der gerte du ungezogener Lümmel. Auf die Knie und beweg dich jetzt ! Mach mir den Hund. :D

Grenzer
04.05.2012, 18:53
"Das Rentenalter muss erhöht werden" ist nur eine andere Ausdrucksform für "wir müssen die Auszahlungen kürzen".

Dass kaum jemand noch mit 65, geschweige denn noch länger arbeitet, ist denen völlig wurscht. Kann ja jeder mit Abzügen vorzeitig gehen... :]

Und ich armes Schwein muss bis 65 buckeln,- und kein gnädiger Erblasser ist in Sicht,- Scheißleben, verdammtes ! :)

Grenzer
04.05.2012, 18:57
Merkel ist doch im Umfragehoch. Der BRD-ling scheint gerne SM-Spiele zu betreiben!

Naja ,- die Geschmäcker sind halt verschieden ,-
auch bei dieser alten Henne werden sich noch paar abgehalfterte Gockel finden..... :eek:

http://666kb.com/i/c3idts5uuiszjcblz.jpg

Pillefiz
04.05.2012, 18:57
Und ich armes Schwein muss bis 65 buckeln,- und kein gnädiger Erblasser ist in Sicht,- Scheißleben, verdammtes ! :)

ich nehme den ersten Termin, den ich kriegen kann. Sonst gehts mir wie meinem ehemaligen Chef. Der wollte mit 58 in Rente gehen, bis der soweit was musste er bis 63 arbeiten.
Wenn ich mich nicht bald absetze, bin ich wirklich noch mit 70 zugange...

romeo1
04.05.2012, 19:12
ich nehme den ersten Termin, den ich kriegen kann. Sonst gehts mir wie meinem ehemaligen Chef. Der wollte mit 58 in Rente gehen, bis der soweit was musste er bis 63 arbeiten.
Wenn ich mich nicht bald absetze, bin ich wirklich noch mit 70 zugange...

Mit 70 noch arbeiten, da bist Du aber sehr vorbildlich, Du entlastest damit die Rentenkasse und zahlst reichlich Steuern, die dann wieder - ach lassen wir das! :-<

lupus_maximus
04.05.2012, 19:22
[QUOTE=romeo1;5345065]Mit 70 noch arbeiten, da bist Du aber sehr vorbildlich, Du entlastest damit die Rentenkasse und zahlst reichlich Steuern, die dann wieder - ach lassen wir das! :-

Geronimo
04.05.2012, 19:27
Naja ,- die Geschmäcker sind halt verschieden ,-
auch bei dieser alten Henne werden sich noch paar abgehalfterte Gockel finden..... :eek:

http://666kb.com/i/c3idts5uuiszjcblz.jpg

Für das Einstellen dieses Bildes gehörst du gesperrt! Das ist nicht nur angedrohte...nein, das ist ausgeführte Körperverletzung an anderen Forumsusern.X(

lupus_maximus
04.05.2012, 19:27
[QUOTE=romeo1;5345065]Mit 70 noch arbeiten, da bist Du aber sehr vorbildlich, Du entlastest damit die Rentenkasse und zahlst reichlich Steuern, die dann wieder - ach lassen wir das! :-

meckerle
04.05.2012, 19:48
Wenn es die Lagerleiterin halt anordnet ! :))

Ich hab gehört ,- daß es für unsere 80- jährigen noch viele offenen Stellen als Fahrradkurier gibt..... :))

:no_no: Da hat man dir was falsches erzählt. Es wurden allein in Berlin 200 Rikschas angeschafft für die 80-jährigen.
Der Nutzen ist einfach erklärt: die Alten bleiben in Bewegung, die Städte frei von Feinstaub und die Fahrgäste haben Zeit sich ihre Stadt wieder mal anzussehen. :))

meckerle
04.05.2012, 19:58
"Das Rentenalter muss erhöht werden" ist nur eine andere Ausdrucksform für "wir müssen die Auszahlungen kürzen".

Dass kaum jemand noch mit 65, geschweige denn noch länger arbeitet, ist denen völlig wurscht. Kann ja jeder mit Abzügen vorzeitig gehen... :]

Wer bitteschön soll bis 70 arbeiten, wenn 50-jährige schon keinen Arbeitsplatz mehr bekommen.

Corpus Delicti
04.05.2012, 20:01
Es wird mir ein vergnügen sein die BRD zur Grunde gerichtet zu sehen. :]

Leila
04.05.2012, 20:06
Endlich, endlich kann ich Dir, zoon politikon, einmal zustimmen: Die BRD ist im Arsch! Und dies schon seit langem.

Gruß von Leila

Felix Krull
04.05.2012, 20:14
Endlich, endlich kann ich Dir, zoon politikon, einmal zustimmen: Die BRD ist im Arsch! Und dies schon seit langem.

Das sind ganz schlimme Stammtischmeinungen, rechtsradikaler Nazi-Dreck.

Der ewige scheiß-deutsche Nazi hat gefälligst für EU-Rettungsschirme und israelische U-Boote zu buckeln, bis er tot ins Grab fällt.

Und wer was anderes sagt der ist ein dummer, rechtspopulistischer Rattenfänger, den man sofort einsperren sollte.

Pillefiz
04.05.2012, 20:17
Wer bitteschön soll bis 70 arbeiten, wenn 50-jährige schon keinen Arbeitsplatz mehr bekommen.

alle. die mit 50 noch mit einem Arbeitsplatz gestraft sind ;)

Leila
04.05.2012, 20:23
Das sind ganz schlimme Stammtischmeinungen, rechtsradikaler Nazi-Dreck.

Der ewige scheiß-deutsche Nazi hat gefälligst für EU-Rettungsschirme und israelische U-Boote zu buckeln, bis er tot ins Grab fällt.

Und wer was anderes sagt der ist ein dummer, rechtspopulistischer Rattenfänger, den man sofort einsperren sollte.

Höre, Felix Krull, was ich Dir folglich sagen werde: Ich halte das sogenannte Stammtischgeschwätz für Verlautbarungen ehrlicher und ehrenwerter Leute.

Gruß von Leila

Felix Krull
04.05.2012, 20:33
Höre, Felix Krull, was ich Dir folglich sagen werde: Ich halte das sogenannte Stammtischgeschwätz für Verlautbarungen ehrlicher und ehrenwerter Leute.

Gruß von Leila

Es wird ja immer schlimmer mir Dir! Empörend zu beobachten, wie weit es mit Dir gekommen ist!

Ich bin außer mir, ich zerreiße gleich vor Wut das Poster des gefälschten Fotos des Juden Robert Capa, das ich für solche Zwecke extra bereit gelegt habe.

Aber SO WEIT ist es mit Dir gekommen, streitet sich mit einer Jüdin aus Österreich, glaubt nicht mehr bedingungslos alles was sie sagt, mäkelt an israelischen U-Booten und der Steuerpolitik der BRD.

Ja furchtbar, eine entsetzliche Anti-Semitin, die sich erst spät enttarnt hat. Gleich einsperren sowas.

Sathington Willoughby
04.05.2012, 20:39
Ich hab mal von einem Volkswirtschafler gehört, dass die BRD in den nächsten Jahren mehr Wohlstand generieren wird, als jemals zu vor. Voraussgesetzt, dem ist so, liegt das Problem in der Verteilung.

Ja, weniger als die Hälfte der BRDlinge arbeitet. Zuviele Leistungsbezieher, die nichts geleistet haben, das ist schlecht für die, die was leisten und sich in den verdienten Ruhestand zurückziehen wollen.

Grenzer
04.05.2012, 20:42
Für das Einstellen dieses Bildes gehörst du gesperrt! Das ist nicht nur angedrohte...nein, das ist ausgeführte Körperverletzung an anderen Forumsusern.X(

Bitte ,bitte ,- nicht sperren,- bitte... :))

Die Lady ist die Körperverletzung selber , sperrt lieber die ,- ich bin nur eines der Opfer :))

zoon politikon
04.05.2012, 20:47
Endlich, endlich kann ich Dir, zoon politikon, einmal zustimmen: Die BRD ist im Arsch! Und dies schon seit langem.

Gruß von Leila

Das freut mich ehrlich ganz besonders. :thanx:

Leichtgewicht
04.05.2012, 22:05
Naja ,- die Geschmäcker sind halt verschieden ,-
auch bei dieser alten Henne werden sich noch paar abgehalfterte Gockel finden..... :eek:

http://666kb.com/i/c3idts5uuiszjcblz.jpg

Ich bin blind :lichtaus:

Leila
04.05.2012, 22:06
Das freut mich ehrlich ganz besonders. :thanx:

Wir müssen ja nicht immer von Gott reden, sondern können auch einmal den ebenso verehrten Zaster thematisieren. Unser ehemaliger Geschäftspartner, ein Mann von weit über achtzig Jahren, arbeitete bis vor kurzem noch, als Ratgeber und Aufmunterer. Letzthin sagte er zu mir: „Ich möchte nicht in Deine Haut stecken, Leili, denn wer weiß, ob nicht schon bald die große Geldentwertung kommt? Ich hoffe jedenfalls, daß Du in Deinem hübsch renovierten Haus noch lange wohnenbleiben kannst.“

Ich sehe meinem Lebensabend geruhsam entgegen und bekunde hier meine Meinung in aller Geruhsamkeit: Die Deutschen und die Schweizer sollten sich miteinander verbrüdern und die Russen wie Brüder umarmen. Aber das ist nur die Meinung einer, die von nicht wenigen für verrückt gehalten wird.

Gruß von Leila

P.S.: Man könnte noch so manches zur Sprache bringen …

Grenzer
04.05.2012, 22:24
Ich bekunde hier meine Meinung in aller Geruhsamkeit: Die Deutschen und die Schweizer sollten sich miteinander verbrüdern und die Russen wie Brüder umarmen. Aber das ist nur die Meinung einer, die von nicht wenigen für verrückt gehalten wird.

Gruß von Leila


Wenn das verrückt sein soll,-
dann bete ich ab jetzt jeden Tag darum,-
möglichst bald von genau solchen Verrückten regiert zu werden ... :)

Bellerophon
05.05.2012, 01:36
Der Deutsche ist von Natur aus fleißig, er sollte arbeiten bis er umfällt, wozu eine Rente?

Du fasst es gut zusammen.

Gleichsam wird der Clubmed in Zeltstädten leben, mit Sinti und Roma und Marokkanern.

Levante.

http://www.youtube.com/watch?v=kY-yMPd4LYc

Mfg Grünkohl-Verein Große Freiheit St. Pauli

Denkpoli
05.05.2012, 08:38
Nein, all die Versäumnisse der letzten 25 Jahre werden uns einholen, je später, umso brutaler.

Es gab keine Versäumnisse. Alle sogenannten "Missstände" wurden wurden mit vollem Vorsatz herbeigeführt.

Bruddler
05.05.2012, 08:58
Dieses, von uns gewohnte Rentensystem wird es in ein paar Jahren ohnehin nicht mehr geben,
dann tritt an dessen Stelle ein europaweites, sogen. "*Bürgergeld" auf dem Niveau des derzeit. "Hartz IV-Satzes" !....Wetten dass ?!

* vorgesehen für alle Erwerbslosen, ausgenommen Pensionäre.

BRDDR_geschaedigter
05.05.2012, 09:11
Freitag, 04. Mai 2012, 18:02 UHR

Merkel: Renteneinstiegsalter muss höher werden

Hamburg – Das Renteneintrittsalter kann nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nur in Richtung eines späteren Ruhestands verschoben werden. Sie sei sehr dafür, Flexibilität in die verschiedenen Arbeits- und Altersgrenzen hineinzubringen, sagte sie auf dem 10. Deutschen Seniorentag in Hamburg. „Aber wir kommen um einen Punkt nicht umhin – davon bin ich zumindest zutiefst überzeugt – dass die Lebensarbeitszeit nicht kürzer werden kann, sondern ganz graduell auch länger werden muss.” Die Kanzlerin widersprach damit Bundespräsident Joachim Gauck, der am Vortag am selben Ort eine Flexibilisierung des Renteneintrittsalters in beide Richtungen gefordert hatte.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23989930,tabindex=0.bild.html

Was bedeutet "muss höher werden"? 70, 75, 80, 85, 90?

Am besten man zahlt überhaupt keine Rente mehr! Dann fragt auch niemand, wo das ganze angesparte Geld der Steuerzahler hingekommen ist.
Klar, wir arbeiten bis 80! Kein Problem, für sesselpupsende Politiker ist das zu schaffen! Ach ne, die verabschieden sich ja schon mit 60, weil die Bezüge hoch genug sind...

Wir leisten uns das Weltsozialamt, aber wer kommt für uns auf??
Ständig hört man, wie reich Deutschland doch sei - warum können wir uns dann ein paar Rentenjahre nicht leisten?

WIR arbeiten bis 80 damit die Miris z.B. überhaupt nicht arbeiten müssen.

Die BRD ist am Arsch - leider zu Recht, denn solange die Systemparteien gewählt werden, wird deutschenfeindliche Politik gemacht.

Die Rentenansprüche werden jetzt wohl alle kassiert, man wird gar ncihts mehr bekommen.

Die meisten sind aber selber Schuld, sie wollen ja unbedingt das staatliche System, weil es ja so super sozial sei. :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
05.05.2012, 09:13
Ich hab mal von einem Volkswirtschafler gehört, dass die BRD in den nächsten Jahren mehr Wohlstand generieren wird, als jemals zu vor. Voraussgesetzt, dem ist so, liegt das Problem in der Verteilung.

Totaler Quatsch! Was ist das für ein Trottel?

Swetlana
05.05.2012, 17:43
Auf warten die Deutschen denn, wann reicht denen diese volkfeindliche Politik ?
Die heute 40 jährigen arbeiten bis 70 und bekommen anschließend alle Mindestrente weil zu viele Rentner zu versorgen sind. Dann ist zu spät auf die Barrikaden zu gehen.......

hagelschauer
05.05.2012, 18:25
Rente schon mit 80? Rente sollten nur noch 100jährige in Begleitung ihrer Eltern beantragen dürfen.... Ironie aus.....

Oh Mist, nicht das das noch der falsche liest.......

konfutse
07.05.2012, 15:57
Die Rentenansprüche werden jetzt wohl alle kassiert, man wird gar ncihts mehr bekommen.

Die meisten sind aber selber Schuld, sie wollen ja unbedingt das staatliche System, weil es ja so super sozial sei. :rolleyes:
Privatrente ist sozialer? Wie verwirrt bist du denn?



Totaler Quatsch! Was ist das für ein Trottel?
Warum? Ja gut, du meinst, Staaten sind nicht nötig fürs Zusammenleben, aber in deiner Welt will auch keiner leben außer Dummköpfen.

Pappenheimer
07.05.2012, 16:18
26413

Ich glaube Bluem meinte damit wohl seine eigene fette Rente von ca. 10.000 Euro monatlich.

Apollyon
07.05.2012, 16:34
"Vernichtung durch Arbeit" mehr brauch man dazu garnicht zuschreiben.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2012, 16:37
Privatrente ist sozialer? Wie verwirrt bist du denn?



Warum? Ja gut, du meinst, Staaten sind nicht nötig fürs Zusammenleben, aber in deiner Welt will auch keiner leben außer Dummköpfen.

Staaten schon, aber kein Sozialstaat.

Wie soll denn diese staatl. Rente sozial sein, wenn die jetzigen Einzahler später gar nichts mehr rausbekommen? Das ist ein Schneeballsystem, nichts anderes. Es ist nicht sozial, nur weil es von den Deppen sozial
genannt wird.

konfutse
07.05.2012, 17:10
Staaten schon, aber kein Sozialstaat.
Ein Staat von Egoisten ist lebenswerter. Klar.



Wie soll denn diese staatl. Rente sozial sein, wenn die jetzigen Einzahler später gar nichts mehr rausbekommen? Das ist ein Schneeballsystem, nichts anderes. Es ist nicht sozial, nur weil es von den Deppen sozial
genannt wird.
Warum ist Umlagefinanzierung nicht sozial? Schließlich muss die arbeitende Bevölkerung immer die nichtarbeitende unterhalten. Außer den Teil natürlich, der entbehrlich fürs eigene Wohlergehen betrachtet wird, was vermutlich dir vorschwebt, weil du ein Egoist bist und dich in der Lage siehst nicht von anderen abhänggig sein zu müssen. Was wäre, wenn dem nicht so wäre? Würdest du dann freiwillig über'n Jordan gehen oder solchen Knallern wie dir den Hals unmdrehen wollen?

Auch fragte ich, ob Privatrente sozialer ist als Umlagerente, aber das soziale geht dir eh am Arsch vorbei, solange du meinst nicht darauf angewiesen sein zu müssen.

Gottfried
07.05.2012, 17:13
Warum ist Umlagefinanzierung nicht sozial? Schließlich muss die arbeitende Bevölkerung immer die nichtarbeitende unterhalten.

So gesehen ist es doch auch sozial, wenn die Deutschen für die griechischen Rentner arbeiten?

Dann verstehe ich aber den Unmut viele Leute nicht. Denn, wenn das sozial ist, ist es doch gut?

stuff
07.05.2012, 17:19
Staaten schon, aber kein Sozialstaat.

Wie soll denn diese staatl. Rente sozial sein, wenn die jetzigen Einzahler später gar nichts mehr rausbekommen? Das ist ein Schneeballsystem, nichts anderes. Es ist nicht sozial, nur weil es von den Deppen sozial
genannt wird.

Private Rente ist das einzig Sinvolle. Da bekommst du was du verdienst!

elas
07.05.2012, 17:27
So gesehen ist es doch auch sozial, wenn die Deutschen für die griechischen Rentner arbeiten?

Dann verstehe ich aber den Unmut viele Leute nicht. Denn, wenn das sozial ist, ist es doch gut?


Wusste nicht dass die Griechen in die deutschen Rentenkasse einzahlen???(:P:2faces:

konfutse
07.05.2012, 17:28
So gesehen ist es doch auch sozial, wenn die Deutschen für die griechischen Rentner arbeiten?

Dann verstehe ich aber den Unmut viele Leute nicht. Denn, wenn das sozial ist, ist es doch gut?
Du vermengst hier unzulässigerweise Renten und Staatshilfen.



Private Rente ist das einzig Sinvolle. Da bekommst du was du verdienst!
Wer das meint, verdient nicht viel.

Gottfried
07.05.2012, 17:28
Private Rente ist das einzig Sinvolle. Da bekommst du was du verdienst!

Am besten ist sowieso selber sparen. Dann bleibt das Geld in der Familie und das "Renteneintrittsalter" kann man dann auch selber bestimmen.

Gottfried
07.05.2012, 17:32
Du vermengst hier unzulässigerweise Renten und Staatshilfen.


Ok, aber was sozial ist, ist doch gut? Oder nicht?

konfutse
07.05.2012, 17:33
Am besten ist sowieso selber sparen. Dann bleibt das Geld in der Familie und das "Renteneintrittsalter" kann man dann auch selber bestimmen.
Und wer nicht sparen kann wird nicht Rentner und soll sozialverträglich frühzeitig ableben? Ich denke, der wird bei dir und deiner Familie mit dem Eisen einkaufen gehen.

konfutse
07.05.2012, 17:35
Ok, aber was sozial ist, ist doch gut? Oder nicht?
Sozial ist immer gut, aber hier geht es nicht um Sozialausgleich um das politische und wirtschaftliche Kunstgebilde Europa zu retten, sondern um deutsche Renten.

Volker
07.05.2012, 17:39
Ein Staat von Egoisten ist lebenswerter. Klar.



Warum ist Umlagefinanzierung nicht sozial? Schließlich muss die arbeitende Bevölkerung immer die nichtarbeitende unterhalten. Außer den Teil natürlich, der entbehrlich fürs eigene Wohlergehen betrachtet wird, was vermutlich dir vorschwebt, weil du ein Egoist bist und dich in der Lage siehst nicht von anderen abhänggig sein zu müssen. Was wäre, wenn dem nicht so wäre? Würdest du dann freiwillig über'n Jordan gehen oder solchen Knallern wie dir den Hals unmdrehen wollen?

Auch fragte ich, ob Privatrente sozialer ist als Umlagerente, aber das soziale geht dir eh am Arsch vorbei, solange du meinst nicht darauf angewiesen sein zu müssen.

Schade, vermute Du hast ihn mißverstanden, denn meiner geringen Meinung nach hat er absolut Recht, es wird zuviel für fremde Zwecke aus den Rentenkassen rausgeklaut , reiner Geldesel für den, der reinfassen darf - reine Selbstbedienungsmentalität !
Bestes Beispiel, wer hört denn noch ein Sterbenswörtchen von den drei Milliarden Überschuß der Krankenkassen, sind diese denn schon umgeleitet in den Stattshaushalt und uns erwarten demnächst Beitragserhöhungen ?

Gottfried
07.05.2012, 17:40
Und wer nicht sparen kann wird nicht Rentner und soll sozialverträglich frühzeitig ableben? Ich denke, der wird bei dir und deiner Familie mit dem Eisen einkaufen gehen.

Das denke ich nicht. In anderen Ländern sind die Renten viel niedriger und die Rentner sind trotzdem friedlich. In Osteuropa kriegen Rentner oft nicht mehr als 200 Euro Rente im Monat bei ähnlich hohen Lebenshaltungskosten.

Und wenn die Beiträge zur gesetzlichen Rente entfallen, hat ja jeder das Geld mehr in der Tasche und kann es sparen.

Gottfried
07.05.2012, 17:41
Sozial ist immer gut, aber hier geht es nicht um Sozialausgleich um das politische und wirtschaftliche Kunstgebilde Europa zu retten, sondern um deutsche Renten.

Indirekt geht es schon darum, denn die Rente wird ja in Euro ausgezahlt. Mitgehangen, mitgefangen.

Volker
07.05.2012, 17:43
Am besten ist sowieso selber sparen. Dann bleibt das Geld in der Familie und das "Renteneintrittsalter" kann man dann auch selber bestimmen.

Funktioniert nicht, denn, wenn einige 5.000 Euronen zusammen haben, gehts auf zur Kreuzfahrt, sie glauben ja, es bleibt immer so ....

zoon politikon
07.05.2012, 17:44
Das denke ich nicht. In anderen Ländern sind die Renten viel niedriger und die Rentner sind trotzdem friedlich. In Osteuropa kriegen Rentner oft nicht mehr als 200 Euro Rente im Monat bei ähnlich hohen Lebenshaltungskosten.

Und wenn die Beiträge zur gesetzlichen Rente entfallen, hat ja jeder das Geld mehr in der Tasche und kann es sparen.

1. In anderen Ländern sind die Lohnabzüge auch nicht so hoch - d.h. man zahlt auch viel weniger ein. Die Rentner sind nicht friedlich, sie haben aber keine Handhabe. Gerade Osteuropa ist ein grässliches Beispiel für Altersarmut. Bei den Beiträgen die ich zahle, sollte ein auskömmliches Rentenniveau möglich sein.

2. Da gebe ich dir Recht. Allerdings hätten wir dann die Innenstädte wahrscheinlich ratzfatz voller bettelnder Rentner.

zoon politikon
07.05.2012, 17:46
Funktioniert nicht, denn, wenn einige 5.000 Euronen zusammen haben, gehts auf zur Kreuzfahrt, sie glauben ja, es bleibt immer so ....

Genau das ist das Problem, da wird dann immer die Rede geschwungen, dass man morgen ja schon tot sein könne und das letzte Hemd keine Taschen usw.

Früher haben die Leute noch gespart, um den Kindern und Enkeln was vererben zu können, heutige Rentner verjuchteln die Moneten lieber auf Teufel komm raus.

SAMURAI
07.05.2012, 17:51
Wer nicht mehr arbeiten kann wird sozialverträglich entsorgt. Die Muschkosten natürlich nicht.

Volker
07.05.2012, 17:52
Genau das ist das Problem, da wird dann immer die Rede geschwungen, dass man morgen ja schon tot sein könne und das letzte Hemd keine Taschen usw.

Früher haben die Leute noch gespart, um den Kindern und Enkeln was vererben zu können, heutige Rentner verjuchteln die Moneten lieber auf Teufel komm raus.


Stimmt, wenn ich mich dabei auch rausnehme, meine Frau macht da nicht mit, die Kohle auszugeben, macht mich immer wieder traurig, bloß, was machen nach vielen Jahren Ehe ?

stuff
07.05.2012, 17:53
Funktioniert nicht, denn, wenn einige 5.000 Euronen zusammen haben, gehts auf zur Kreuzfahrt, sie glauben ja, es bleibt immer so ....

Dann sollen sich die Deppen im Wald ein Loch graben und Baumrinde fressen. Mein Gott wenn man zu dumm ist für die Zukunft zu planen dann bitte ...

Gottfried
07.05.2012, 17:54
Funktioniert nicht, denn, wenn einige 5.000 Euronen zusammen haben, gehts auf zur Kreuzfahrt, sie glauben ja, es bleibt immer so ....

Doch, das funktioniert.

Und man wird spätestens in zweiter Generation leben, wie ein kleiner König. Dann kann man jederzeit eine Kreuzfahrt machen.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2012, 18:01
Und wer nicht sparen kann wird nicht Rentner und soll sozialverträglich frühzeitig ableben? Ich denke, der wird bei dir und deiner Familie mit dem Eisen einkaufen gehen.

Es kann nur das verkonsumiert werden, was erwirtschaftet wurde.

Mit einem stabilen Geldsystem ohne Niedrigsteuern könnte sich die PUtzfrau sogar locker mit 60 zur Ruhe setzen.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2012, 18:02
Stimmt, wenn ich mich dabei auch rausnehme, meine Frau macht da nicht mit, die Kohle auszugeben, macht mich immer wieder traurig, bloß, was machen nach vielen Jahren Ehe ?

Warum soll die Allgmeinheit für Deppen aufkommen, die ihr Geld wie blöd aus dem Fenster rausschmeißen? Urlaub ist kein Menschenrecht.

Schattenschach
07.05.2012, 18:05
Urlaub ist kein Menschenrecht.

"Urlaub machen" und "Shoppen".
Mit was sonst soll eine bundesdeutsche Bilderbuchfamilie ihre Freizeit gestalten?
Gesellschaftsspiele? :D

Gottfried
07.05.2012, 18:05
Genau das ist das Problem, da wird dann immer die Rede geschwungen, dass man morgen ja schon tot sein könne und das letzte Hemd keine Taschen usw.

Früher haben die Leute noch gespart, um den Kindern und Enkeln was vererben zu können, heutige Rentner verjuchteln die Moneten lieber auf Teufel komm raus.

Das ist nicht das Problem. Wenn jemand 5000 Euro für eine Kreuzfahrt bezahlt, dann kriegt das Geld ja wieder jemand anderes, der mit dem Geld für seine Rente vorsorgen kann.

Vielleicht arbeitet der Sohn eines anderen Rentners ja als Schiffskellner. Ein anderer ist Kapitän und so weiter. Das Geld verschwindet ja nicht, es hat nur jemand anderes.

Volker
07.05.2012, 18:12
Das ist nicht das Problem. Wenn jemand 5000 Euro für eine Kreuzfahrt bezahlt, dann kriegt das Geld ja wieder jemand anderes, der mit dem Geld für seine Rente vorsorgen kann.

Vielleicht arbeitet der Sohn eines anderen Rentners ja als Schiffskellner. Ein anderer ist Kapitän und so weiter. Das Geld verschwindet ja nicht, es hat nur jemand anderes.


Völlig richtig, seh ich auch so ! Bestes Beispiel Griechenland ( ich weiß schon, gehört hier nicht hin ) aber passt Gut rein. Denn wo sind diese Hunderten Milliarden denn hin ? Das Volk hat sie nicht, die hat jemand anderes, aber , wer hat sie denn, wo sind sie hin ?

Gottfried
07.05.2012, 18:16
Völlig richtig, seh ich auch so ! Bestes Beispiel Griechenland ( ich weiß schon, gehört hier nicht hin ) aber passt Gut rein. Denn wo sind diese Hunderten Milliarden denn hin ? Das Volk hat sie nicht, die hat jemand anderes, aber , wer hat sie denn, wo sind sie hin ?

Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied. Bei der Kreuzfahrt wurde das Geld freiwillig ausgegeben.

Volker
07.05.2012, 18:18
Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied. Bei der Kreuzfahrt wurde das Geld freiwillig ausgegeben.


und wieder hast du Recht .......

konfutse
07.05.2012, 19:16
Schade, vermute Du hast ihn mißverstanden, denn meiner geringen Meinung nach hat er absolut Recht, es wird zuviel für fremde Zwecke aus den Rentenkassen rausgeklaut , reiner Geldesel für den, der reinfassen darf - reine Selbstbedienungsmentalität !
Bestes Beispiel, wer hört denn noch ein Sterbenswörtchen von den drei Milliarden Überschuß der Krankenkassen, sind diese denn schon umgeleitet in den Stattshaushalt und uns erwarten demnächst Beitragserhöhungen ?
Nein, er meint es so, wie er es schreibt: Sozialleistungen sind schädlich. Mich musst du übrigens nicht agitieren bezüglich Finanzierung versicherungsfremder Leistungen. Auch aus dem Grund bin ich auch für eine steuerfinanzierte Rente.



Das denke ich nicht. In anderen Ländern sind die Renten viel niedriger und die Rentner sind trotzdem friedlich. In Osteuropa kriegen Rentner oft nicht mehr als 200 Euro Rente im Monat bei ähnlich hohen Lebenshaltungskosten.
...
Hat Deutschland den Anspruch ein soziales Land zu sein oder nicht? Ich denke, es hat den und das mit Recht. Weil es ein reiches Land ist im Gegensatz zu den osteuropäischen Ländern.




...
Und wenn die Beiträge zur gesetzlichen Rente entfallen, hat ja jeder das Geld mehr in der Tasche und kann es sparen.
Es hat nur der mehr Geld in der Tasche, der sich die Privatvorsorge leisten kann. Was ist mit den anderen?



Es kann nur das verkonsumiert werden, was erwirtschaftet wurde.

Mit einem stabilen Geldsystem ohne Niedrigsteuern könnte sich die PUtzfrau sogar locker mit 60 zur Ruhe setzen.
Selbstverständlich. In Deutschland wird auch viel erwirtschaftet, nur die Erlöse daraus werden falsch verteilt.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2012, 19:18
Nein, er meint es so, wie er es schreibt: Sozialleistungen sind schädlich. Mich musst du übrigens nicht agitieren bezüglich Finanzierung versicherungsfremder Leistungen. Auch aus dem Grund bin ich auch für eine steuerfinanzierte Rente.



Hat Deutschland den Anspruch ein soziales Land zu sein oder nicht? Ich denke, es hat den und das mit Recht. Weil es ein reiches Land ist im Gegensatz zu den osteuropäischen Ländern.




Es hat nur der mehr Geld in der Tasche, der sich die Privatvorsorge leisten kann. Was ist mit den anderen?



Selbstverständlich. In Deutschland wird auch viel erwirtschaftet, nur die Erlöse daraus werden falsch verteilt.

Ja, die Erlöse fließen zu über 50% zum Staat, der das Geld wiederrum nur verkonsumiert. Es fehlt dann bei den Investitionen.

Und nein, der Staat kann Geld nicht gescheit investieren.

konfutse
07.05.2012, 19:22
Ja, die Erlöse fließen zu über 50% zum Staat, der das Geld wiederrum nur verkonsumiert. Es fehlt dann bei den Investitionen.

Und nein, der Staat kann Geld nicht gescheit investieren.
Träumst du? Wo verortest du über 50% Steuern? Nicht in Deutschland.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2012, 19:31
Träumst du? Wo verortest du über 50% Steuern? Nicht in Deutschland.

Nebelkerze.

Wo habe ich etwas von Steuern geschrieben? Der Durchschnittsarbeitnehmer zahlt sogar weit über 70% an den Staat, wenn man alles addiert.

Gottfried
07.05.2012, 19:32
Hat Deutschland den Anspruch ein soziales Land zu sein oder nicht? Ich denke, es hat den und das mit Recht. Weil es ein reiches Land ist im Gegensatz zu den osteuropäischen Ländern.


Es gibt auch einen bestimmten Grund, warum das so ist und der nennt sich Sozialismus.

Aber ich denke, dass viele osteuropäische Länder inzwischen attraktiver sind als Deutschland, besoners Bulgarien.

Inzwischen ist Deutschland sozialistischer als diese Länder und von daher wird es einen Wohlstandstransfer von hier nach dort geben.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2012, 19:35
Was soll überhaupt an einem Schneeballsystem wie der Rente sozial sein? Ist doch total absurd.

Ein Bankrottsystem wird nicht sozial, nur weil ein paar Spinnersozialsten meinen, ein Monopol auf sozial sein zu haben.

Shahirrim
07.05.2012, 19:37
Rente mit 80?
So "grausam" war ja nicht mal Bismarck!

Sprecher
07.05.2012, 19:42
In Deutschland muß bis 80 gearbeitet werden damit der Franzmann weiter mit 60 in Rente gehen kann.

konfutse
07.05.2012, 20:28
Nebelkerze.

Wo habe ich etwas von Steuern geschrieben? Der Durchschnittsarbeitnehmer zahlt sogar weit über 70% an den Staat, wenn man alles addiert.
Die Rechnung an sich ist schon mal falsch, aber geschenkt. Der Durchschnittsverdiener zahlt an den Staat für eine Gegenleistung. Und die Zahlung fällt ab einem bestimmten Niveau relativ um so geringer aus, je mehr Einkommen er hat. Daran solltest du denken,wenn du deine Belastung beklagst.



Es gibt auch einen bestimmten Grund, warum das so ist und der nennt sich Sozialismus.
...
Weil ich nicht propagandaempfänglich bin, erschreckt mich der Begriff Sozialismus nicht.



Was soll überhaupt an einem Schneeballsystem wie der Rente sozial sein? Ist doch total absurd.

Ein Bankrottsystem wird nicht sozial, nur weil ein paar Spinnersozialsten meinen, ein Monopol auf sozial sein zu haben.
Bankrott ist das System noch lange nicht, aber es wird fleißig daran gearbeitet um den Finanzhaien das Geld zuzuschanzen.

BRDDR_geschaedigter
07.05.2012, 20:30
Die Rechnung an sich ist schon mal falsch, aber geschenkt. Der Durchschnittsverdiener zahlt an den Staat für eine Gegenleistung. Und die Zahlung fällt ab einem bestimmten Niveau relativ um so geringer aus, je mehr Einkommen er hat. Daran solltest du denken,wenn du deine Belastung beklagst.



Weil ich nicht propagandaempfänglich bin, erschreckt mich der Begriff Sozialismus nicht.



Bankrott ist das System noch lange nicht, aber es wird fleißig daran gearbeitet um den Finanzhaien das Geld zuzuschanzen.

Ohje, dann ist die Mafia ja auch voll super, bei denen muss ich auch zahlen und bekomme eine Gegenleistung?

Wenn ich Leute etwas Gutes tun will, dann muss ich sie nicht dazu zwingen.

Das System ist nicht benkrott? Schau dir die Staatsschulden mal an du Spinner.

konfutse
07.05.2012, 20:34
Du würfelst erwartungsgemäß alles durcheinander und raus kommt, was rauskommen muss: Unsinn. Als ob die Mafia die Leistungen des Staates ersetzen könnte und als ob die Staatsschulden durch die Verwaltung der Vorsorgebeiträge durch den Staat entstünden.

Ajax
07.05.2012, 21:45
Meine Generation bekommt sowieso keine Rente mehr. Man traut sich nur nicht, diese für jedermann ersichtlichen Tatsachen auszusprechen.

Volker
08.05.2012, 12:02
Nein, er meint es so, wie er es schreibt: Sozialleistungen sind schädlich. Mich musst du übrigens nicht agitieren bezüglich Finanzierung versicherungsfremder Leistungen. Auch aus dem Grund bin ich auch für eine steuerfinanzierte Rente.

Hat Deutschland den Anspruch ein soziales Land zu sein oder nicht? Ich denke, es hat den und das mit Recht. Weil es ein reiches Land ist im Gegensatz zu den osteuropäischen Ländern.

Es hat nur der mehr Geld in der Tasche, der sich die Privatvorsorge leisten kann. Was ist mit den anderen?

Selbstverständlich. In Deutschland wird auch viel erwirtschaftet, nur die Erlöse daraus werden falsch verteilt.


Du scheinst ja ein böser Ossi zu sein die anderen sind doch aber fast alle nett ! Warum versuchst Du, uns zu belehren, wir leben doch alle hier im gleichen Land und wissen doch auch was hier gespielt wird - Klugscheißer ....

konfutse
09.05.2012, 12:45
Du scheinst ja ein böser Ossi zu sein die anderen sind doch aber fast alle nett ! Warum versuchst Du, uns zu belehren, wir leben doch alle hier im gleichen Land und wissen doch auch was hier gespielt wird - Klugscheißer ....
Warum muss ich euch dann belehren? Weil ich nicht so lange der hier herrschenden Doktrin unterlag?

Pythia
06.04.2013, 04:34
Meine Generation bekommt sowieso keine Rente mehr. Man traut sich nur nicht, diese für jedermann ersichtlichen Tatsachen auszusprechen.Na, und wer schon Rente bezieht, weiß nicht wie kange das noch klappt. Rente mit 80 wär noch eine Hoffnung für Leute, die sich nicht das Arbeiten abgewöhnt haben, aber zur Rente mit 80 wird es wohl kaum kommen. Noch eine Zeit lang wir rumgezerkel, ob es Rente erst ab 67 gibt, und dann gibt es plötzlich gar nix mehr: Rente, Kindergeld, HartzIV, Fördergeld für die überhöhten Löhne und Gehälter, Alles weg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du siehst an Bauern und Winzern ebenso wie an Solarzellen- und Bio-Sprit-Herstellern: sie gehen pleite, wenn kein Fördergeld mehr kommt, und viele Firmen müßten einpacken, würde die miese Leistungen ihrer Leute nicht mehr mit HartzIV aufgestockt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/2095.GIF

Kater
06.04.2013, 06:09
Mit 80 in Rente, und mit 45 hat man schon Probleme, eine neue Stelle zu finden....

konfutse
06.04.2013, 15:02
Na, und wer schon Rente bezieht, weiß nicht wie kange das noch klappt. Rente mit 80 wär noch eine Hoffnung für Leute, die sich nicht das Arbeiten abgewöhnt haben, aber zur Rente mit 80 wird es wohl kaum kommen. Noch eine Zeit lang wir rumgezerkel, ob es Rente erst ab 67 gibt, und dann gibt es plötzlich gar nix mehr: Rente, Kindergeld, HartzIV, Fördergeld für die überhöhten Löhne und Gehälter, Alles weg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du siehst an Bauern und Winzern ebenso wie an Solarzellen- und Bio-Sprit-Herstellern: sie gehen pleite, wenn kein Fördergeld mehr kommt, und viele Firmen müßten einpacken, würde die miese Leistungen ihrer Leute nicht mehr mit HartzIV aufgestockt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/2095.GIF
Die Arbeiter sind Schuld - immer und an allem. Du hast eine ernstzunehmende, aber lustig zu lesende Störung.

Pythia
06.04.2013, 17:34
Die Arbeiter sind Schuld - immer und an allem. Du hast eine ernstzunehmende, aber lustig zu lesende Störung.Wenn Du aus den Fakten ableitest, daß Arbeiter den Mist verschuldeten, spinnst Du. Es gibt schließlich noch immer einige Arbeiter, die genug für sich und ihre Familie leisten und zu Recht stolz auf ihre Leistung sind. Andererseits gibt es nun ein riesieges akademisches Proletariat, das sich mit Pisa-Abi und Gammelstudium zu DINKs (double income no kids) mauserte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2.-Auto, 3.Jahresurlaub und 4.-Angeberfeier im Monat sind ihen wichtiger als 1.-Kind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Natürlich passen sie genau in unsere Proleten-Diktatur, und die Werbung kriecht ihnen bis zum Anschlag in die feisten Ärsche. Sie sind eben auch ein Produkt des 68er Ungeists, der so beklagenswert viele Bürgerliche proletarisierte. Leider werden auch einige DINKs aus Europa entkommen, bevor die Masse von Europas Proleten den Islamis zur Entsorgung überlassen wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber bei Ausland-Deutschen sind Kinderlose verpönt. Um nicht ausgegrenzt zu werden, leisten sie dann mit ein paar Kindern wohl doch noch einen gewissen Zukunfts-Beitag, zur Not eben mit Adoptiv-Kindern. Aber für BRD und Europa ist es zu spät. Jetzt schon. Alleine in der BRD haben sie 16 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten ersetzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und sie wüten weiter. 400 oder 500/Tag? Wir wissen gar nicht, wieviele Deutsche sie nun täglich im Mutterleib ermorden, aber laut BKA starben 2011 täglich über 3 deutsche Kinder durch Vernachlässigung oder Mißhandlung. Na, die Täter rotten sich ja selbst aus. So brauchen die Islamis, wenn sie Europa übernehmen, auch nicht mehr so viele deutsche Proleten zu entsorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG

Registrierter
06.04.2013, 17:40
Freitag, 04. Mai 2012, 18:02 UHR

Merkel: Renteneinstiegsalter muss höher werden

Hamburg – Das Renteneintrittsalter kann nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nur in Richtung eines späteren Ruhestands verschoben werden. Sie sei sehr dafür, Flexibilität in die verschiedenen Arbeits- und Altersgrenzen hineinzubringen, sagte sie auf dem 10. Deutschen Seniorentag in Hamburg. „Aber wir kommen um einen Punkt nicht umhin – davon bin ich zumindest zutiefst überzeugt – dass die Lebensarbeitszeit nicht kürzer werden kann, sondern ganz graduell auch länger werden muss.” Die Kanzlerin widersprach damit Bundespräsident Joachim Gauck, der am Vortag am selben Ort eine Flexibilisierung des Renteneintrittsalters in beide Richtungen gefordert hatte.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23989930,tabindex=0.bild.html

Was bedeutet "muss höher werden"? 70, 75, 80, 85, 90?

Am besten man zahlt überhaupt keine Rente mehr! Dann fragt auch niemand, wo das ganze angesparte Geld der Steuerzahler hingekommen ist.
Klar, wir arbeiten bis 80! Kein Problem, für sesselpupsende Politiker ist das zu schaffen! Ach ne, die verabschieden sich ja schon mit 60, weil die Bezüge hoch genug sind...

Wir leisten uns das Weltsozialamt, aber wer kommt für uns auf??
Ständig hört man, wie reich Deutschland doch sei - warum können wir uns dann ein paar Rentenjahre nicht leisten?

WIR arbeiten bis 80 damit die Miris z.B. überhaupt nicht arbeiten müssen.

Die BRD ist am Arsch - leider zu Recht, denn solange die Systemparteien gewählt werden, wird deutschenfeindliche Politik gemacht.


Ich fordere mehr Zuwanderung und mehr Geld im Kampf gegen rechts!
Und das faule deutsche Gesindel an die Arbeit!

elas
06.04.2013, 17:44
Mit 80 in Rente, und mit 45 hat man schon Probleme, eine neue Stelle zu finden....

Dann wandere nach Frankreich aus da kannst du mir 60 in Rente gehen! EU-Irrsinn machts möglich!

Registrierter
06.04.2013, 17:46
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und sie wüten weiter. 400 oder 500/Tag? Wir wissen gar nicht, wieviele Deutsche sie nun täglich im Mutterleib ermorden, aber laut BKA starben 2011 täglich über 3 deutsche Kinder durch Vernachlässigung oder Mißhandlung. Na, die Täter rotten sich ja selbst aus. So brauchen die Islamis, wenn sie Europa übernehmen, auch nicht mehr so viele deutsche Proleten zu entsorgen.


Pro Jahr ermordet die BRD über 200.000 Ungeborene.

Völkermord
Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der nicht verjährt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Am 9. Dezember 1948 beschloss die Generalversammlung der Vereinten Nationen in der Resolution 260 die „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“ (Convention pour la prévention et la répression du crime de génocide, Convention on the Prevention and Punishment of the Crime of Genocide), die am 12. Januar 1951 in Kraft trat. Die Bundesrepublik Deutschland ratifizierte die Konvention im Februar 1955

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung

e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

Im deutschen Völkerstrafgesetzbuch[3] wie auch im schweizerischen Strafgesetzbuch[4] ist die Tat entsprechend der Konvention definiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord#UN-Konvention_gegen_V.C3.B6lkermordä


Der BRD-Multikult erfüllt die Punkte a) bis d) der Völkermord-Definition.
Deshalb muss die BRD sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

hamburger
06.04.2013, 18:23
Uns fehlen keine Kinder, nur müssen die vorhandenen einen gewissen Bildungslevel erreichen.
Genau das ist ein Problem. Nicht Masse, sondern Klasse ist gefragt.
Wenn ich hier im Forum bei der Mindestlohndebatte den Ausspruch lese/höre, ich muss doch Frau und Kinder ernähren können von meinem Lohn:isgut:
Wenn ich nicht genug verdiene...und die zukünftige Frau auch nicht, dann muss ich eben verzichten...auf Frau....auf Kinder.
Das ist die natürliche Auslese in der Natur, nur der Mensch glaubt, er wisse das besser.
Klar, die Mehrheit hier kennt nicht die Anfangszeiten der BRD, die Nachkriegszeit.
Wenn jemand dort solche Äußerungen gemacht hätte....ab in die Anstalt.:crazy:
Natürlich brauchen wir ein anderes Altersversorgungssystem, wie in der Schweiz. Keine Pensionen mehr, jeder muss zahlen..Mindest und Höchstrente incl.
Was muss man heute denn verdienen, um im Alter 1200€, zum überleben reichts gerade, zu bekommen...nach 40 Jahren:beten:
Das will ich hier lieber nicht veröffentlichen.....
Damit steht für mich einwandfrei fest, die absolute Mehrheit der deutschen Arbeitnehmer ist blöde.....und verdienen das Elend.

Frankenberger_Funker
06.04.2013, 18:28
Mit 80 in Rente, und mit 45 hat man schon Probleme, eine neue Stelle zu finden....

Ja. Das ist Schizo in Reinkultur. Aber auch symptomatisch für das kaputte System.

Der Altdeutsche
06.04.2013, 18:59
Am besten ist sowieso selber sparen. Dann bleibt das Geld in der Familie und das "Renteneintrittsalter" kann man dann auch selber bestimmen.


Entschuldigung, aber was bist du denn für ein A****loch? Selber sparen? Mit 400-Euro-Jobs? Von Hartz-4, weil unsere Arbeitsplätze von solchen Leuten wie dir ins Billigausland exportiert worden sind? Von "Jobs", bei denen man noch Stütze zusätzlich beantragen muss, damit man trotz Arbeit "überleben" will? Solche Leute wie du kotzen mich an, wirklich......

Alfred
06.04.2013, 19:00
Man wie gerne würde ich die Schruppe mal ins Bergwergslager schicken
und da soll sie bis 90 Malochen bis ihr Schwarte kracht.....

Zumal dieses Miststück gerade den Banken mal eben an die 2000 Milliarden gegeben hat...natürlich nicht allein, aber als Kanzlerin trägt sie die Verantwortung dafür. Aber die Masse der Deutschen will es so, dann soll sie es so bekommen.

Patriotistin
06.04.2013, 19:10
Zumal dieses Miststück gerade den Banken mal eben an die 2000 Milliarden gegeben hat...natürlich nicht allein, aber als Kanzlerin trägt sie die Verantwortung dafür. Aber die Masse der Deutschen will es so, dann soll sie es so bekommen.

Ja leider wollen die es so, nur die es nicht wollen die müssen den Dreck mittragen, ich könnt tagtäglich Blut kotzen :hd:

Alfred
06.04.2013, 19:12
Ja leider wollen die es so, nur die es nicht wollen die müssen den Dreck mittragen, ich könnt tagtäglich Blut kotzen :hd:

Mir geht es auch so....darum hoffe ich ja das der Euro endlich crasht.

Der Altdeutsche
06.04.2013, 19:17
Ich fordere mehr Zuwanderung und mehr Geld im Kampf gegen rechts!
Und das faule deutsche Gesindel an die Arbeit!


Dir fehlt doch was.......

Patriotistin
06.04.2013, 19:22
Mir geht es auch so....darum hoffe ich ja das der Euro endlich crasht.

Ja liebe heute als Morgen ,könnt dazu ja nun ein Bildchen setzen, aber ich sende dir´s lieber Per PN,
will nicht auf die stelle Treppe:D

Der Altdeutsche
06.04.2013, 19:28
Ja liebe heute als Morgen ,könnt dazu ja nun ein Bildchen setzen, aber ich sende dir´s lieber Per PN,
will nicht auf die stelle Treppe:D

Dito......

Alma Mater
06.04.2013, 19:45
Und das faule deutsche Gesindel an die Arbeit!

Was?! Die Passdeutschen auch?! Nicht doch....:schreck:

Patriotistin
06.04.2013, 19:50
Und das faule deutsche Gesindel an die Arbeit!

Stimmt es soll für alle die gelten die diese Volksmordenden
Altparteien immer und immer wieder wählen....Ich geh dann mal in den Ruhestand:D

Registrierter
06.04.2013, 19:55
Stimmt es soll für alle die gelten die diese Volksmordenden
Altparteien immer und immer wieder wählen....Ich geh dann mal in den Ruhestand:D

Schon jetzt im April kann man sein Geld darauf setzen, dass das deutsche Volk die Völkermordparteien und die Einheitspartei des Zuwanderungskartells im September wieder wählen wird.

Houseworker
06.04.2013, 19:56
Im Klartext: ich soll 45 Jahre Rentenbeiträge für Ali, Mohammed und Aishe einzahlen?
Bin ich bekloppt, oder was! :crazy:

Skaramanga
07.04.2013, 10:07
Das stelle ich mir doch beruhigend vor, im Cockpit meines Ferienfliegers einen erfahrenen 78jährigen Piloten zu wissen. :D

http://farm3.staticflickr.com/2687/4153243271_25a0f84fbb_z.jpg

konfutse
07.04.2013, 13:56
Wenn Du aus den Fakten ableitest, daß Arbeiter den Mist verschuldeten, spinnst Du. Es gibt schließlich noch immer einige Arbeiter, die genug für sich und ihre Familie leisten und zu Recht stolz auf ihre Leistung sind. Andererseits gibt es nun ein riesieges akademisches Proletariat, das sich mit Pisa-Abi und Gammelstudium zu DINKs (double income no kids) mauserte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2.-Auto, 3.Jahresurlaub und 4.-Angeberfeier im Monat sind ihen wichtiger als 1.-Kind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Natürlich passen sie genau in unsere Proleten-Diktatur, und die Werbung kriecht ihnen bis zum Anschlag in die feisten Ärsche. Sie sind eben auch ein Produkt des 68er Ungeists, der so beklagenswert viele Bürgerliche proletarisierte. Leider werden auch einige DINKs aus Europa entkommen, bevor die Masse von Europas Proleten den Islamis zur Entsorgung überlassen wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber bei Ausland-Deutschen sind Kinderlose verpönt. Um nicht ausgegrenzt zu werden, leisten sie dann mit ein paar Kindern wohl doch noch einen gewissen Zukunfts-Beitag, zur Not eben mit Adoptiv-Kindern. Aber für BRD und Europa ist es zu spät. Jetzt schon. Alleine in der BRD haben sie 16 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten ersetzt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und sie wüten weiter. 400 oder 500/Tag? Wir wissen gar nicht, wieviele Deutsche sie nun täglich im Mutterleib ermorden, aber laut BKA starben 2011 täglich über 3 deutsche Kinder durch Vernachlässigung oder Mißhandlung. Na, die Täter rotten sich ja selbst aus. So brauchen die Islamis, wenn sie Europa übernehmen, auch nicht mehr so viele deutsche Proleten zu entsorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG
Nenne die überkandidelten, spaßgesellschaftenden Egomanen bitte nicht Arbeiter oder Proleten. Damit diffamierst du das Proletariat, das neben verantwortungsbewussten Unternehmern mit seiner Hände Arbeit den Motor am laufen hält.