PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesinnungsterror eskaliert



Eridani
04.05.2012, 12:36
Da feiern 120 adrett gekleidete Herren einen Neujahrsempfang im Hotel "Seegarten" in Grünheide bei Berlin.
Jetzt hat die Gaststätte den Ruf, eine Nazigaststätte zu sein. Angeblich kommen jetzt keine Gäste mehr; das Hotel steht kurz vor der Pleite.


Hotel-Chef Detlef Kampschulte spricht von drohender Pleite und weist den Vorwurf, Gastgeber der NPD zu sein, zurück. „Wir wurden getäuscht“, sagt er. Das Hotel war über ein Weinkontor gebucht worden, „und niemand hatte Springerstiefel an oder rechte Parolen gegrölt, alle waren ordentlich gekleidet, so Typ nationaler Handelsreisender.“ Und nicht mal der Verfassungsschutz wusste vom NPD-Neujahrsempfang.
Dagegen Bürgermeister Christiani: „Selbst wenn die Buchung unverdächtig war: Beim Eintreffen der Neonazis in Begleitung von sechs Polizei-Mannschaftswagen hätte das Hotel vom Hausrecht Gebrauch machen müssen.“ Jüngst erst legte der Bundesgerichtshof fest, *) dass ein Wirt Gäste wegen ihrer politischen Gesinnung ablehnen darf.

http://www.berliner-kurier.de/brandenburg/als-touristen-getarnt-hotel-liess-nazis-feiern--jetzt-lassen-es-alle-links-liegen-,7169130,15116836.html

#
*)Karlsruhe –
Keine Unterbringungs-Pflicht für Neonazis: Hotelbetreiber dürfen Gäste wegen ihrer politischen Überzeugung ablehnen - zum Beispiel wenn diese rechtsextrem sind. Das hat am Freitag der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden.
Die Richter urteilten, dass auch Unternehmen grundsätzlich frei über Hausverbote entscheiden dürfen. Eine Begründung sei nicht erforderlich. Eine Ausnahme gelte jedoch, wenn die Buchung dem Gast bereits bestätigt wurde.




Jüngst erst legte der Bundesgerichtshof fest, *) dass ein Wirt Gäste wegen ihrer politischen Gesinnung ablehnen darf.

Was soll diese Verarsche? Muss es nicht korrekt heissen: "...........dass ein Wirt Gäste wegen ihrer politischen Gesinnung ablehnen muss?! Denn mit "politischer Gesinnung" ist doch hier nur eine "rechte" Gesinnung gemeint!
#
Schlimm, wie weit der Meinungsterror inzwischen geht.

"Hausverbot"? Ohne Begründung? Was passierte eigentlich einem Wirt, der ohne Begründung Frau Claudia Roth mit Anhang abweisen würde?

26329
Hotel Seegarten in Grünheide bei Berlin

Felix Krull
04.05.2012, 13:26
Ein klarer Fall für den EGMR. Wenn Amtspersonen in der BRD ihr Amt dazu mißbrauchen um Unternehmer zu boykottieren, die ihr gesetzliches Recht auf Vertragsfreiheit wahrnehmen, dann handelt es sich um staatlich organisierte Verfolgung. Und zwar nicht einmal Verfolgung Andersdenkender, sondern Verfolgung von denen, die mit Andersdenkenden Geschäfte machen, ohne daß sie sich deshalb deren Gedankengut zu eigen machen.

Diese Art der Sippenhaft ist Diskriminierung durch die Hintertür.

Eridani
04.05.2012, 13:40
Ein klarer Fall für den EGMR. Wenn Amtspersonen in der BRD ihr Amt dazu mißbrauchen um Unternehmer zu boykottieren, die ihr gesetzliches Recht auf Vertragsfreiheit wahrnehmen, dann handelt es sich um staatlich organisierte Verfolgung. Und zwar nicht einmal Verfolgung Andersdenkender, sondern Verfolgung von denen, die mit Andersdenkenden Geschäfte machen, ohne daß sie sich deshalb deren Gedankengut zu eigen machen.

Diese Art der Sippenhaft ist Diskriminierung durch die Hintertür.

Hatten wir sowas "Ähnliches" nicht schon mal vor 80 Jahren in Deutschland?

Untergrundkämpfer
05.05.2012, 23:17
Sehr interessant ist das der Lokalpolitiker von
hätte das Hotel vom Hausrecht Gebrauch machen müssen.“ spricht. So soll sugerierrt werden das der Wirt eine Verpflichtung hat. Dies ist aber schlicht und einfach erstunken und erlogen. Es handelt sich bei dieser Aktion um eine Art öffentlichen Pranger für den Wirt. Im 19 Jahrhundert hätte man ihn mangels MSM-Medien mit einem Schild um den Hals durch den Ort geführt.

Strandwanderer
06.05.2012, 02:17
:


Beim ersten Lesen der Strangüberschrift glaubte ich zunächst an eine Diskussion
über die entfesselten Hetzkampagnen gegen "Rechte" hierzuforum.

keule
06.05.2012, 14:01
Bürgermeister unter Stasiverdacht.
Ausgerechnet solch ein widerwärtiger Typ wagt es, unbescholtene Bürger zu terrorisieren und Standesbeamte zu erpressen.
Die Bürger sollten sich zu einem Abwahlverfahren zusammenschließen. Solchen Kreaturen dürfen keine politischen Ämter zur Verfügung gestellt werden. Die beweise für seine Stasitätigkeit sollten schnellstens auf den Tisch gelegt werden.

http://www.buergerbuendnis-gruen-gelb.de/index.php?option=com_content&view=article&id=18:buergerbuendnis-fordert-von-amtierendem-buergermeister-stasi-unbedenklichkeitserklaerung&catid=2:pressemitteilung&Itemid=3

Felix Krull
06.05.2012, 14:24
Bürgermeister unter Stasiverdacht.
Ausgerechnet solch ein widerwärtiger Typ wagt es, unbescholtene Bürger zu terrorisieren und Standesbeamte zu erpressen.
Die Bürger sollten sich zu einem Abwahlverfahren zusammenschließen. Solchen Kreaturen dürfen keine politischen Ämter zur Verfügung gestellt werden. Die beweise für seine Stasitätigkeit sollten schnellstens auf den Tisch gelegt werden.

http://www.buergerbuendnis-gruen-gelb.de/index.php?option=com_content&view=article&id=18:buergerbuendnis-fordert-von-amtierendem-buergermeister-stasi-unbedenklichkeitserklaerung&catid=2:pressemitteilung&Itemid=3

Ach sieh mal an. Das ist ja interessant.

Schöner Fund!

gert_ii
09.05.2012, 09:24
Bürgermeister unter Stasiverdacht.
Ausgerechnet solch ein widerwärtiger Typ wagt es, unbescholtene Bürger zu terrorisieren und Standesbeamte zu erpressen.
??? Verdacht bedeutet erst mal nur, dass jemand etwas vermutet, aber wer wird denn terrorisiert ? Die Polizisten waren doch da um die unbescholtenen Bürger vor den Terroristen zu beschützen.


Die Bürger sollten sich zu einem Abwahlverfahren zusammenschließen. Solchen Kreaturen dürfen keine politischen Ämter zur Verfügung gestellt werden. Die beweise für seine Stasitätigkeit sollten schnellstens auf den Tisch gelegt werden.

http://www.buergerbuendnis-gruen-gelb.de/index.php?option=com_content&view=article&id=18:buergerbuendnis-fordert-von-amtierendem-buergermeister-stasi-unbedenklichkeitserklaerung&catid=2:pressemitteilung&Itemid=3
Im Übrigen ist fast jeder ehemalige Stasi-Mitarbeiter ehrenwerter als irgendein Nazi. Dass sich Bürger zu einem Verfahren zusammenschliessen ist ohnehin nicht möglich.

Pegasus
09.05.2012, 09:32
??? Verdacht bedeutet erst mal nur, dass jemand etwas vermutet, aber wer wird denn terrorisiert ? Die Polizisten waren doch da um die unbescholtenen Bürger vor den Terroristen zu beschützen.

Im Übrigen ist fast jeder ehemalige Stasi-Mitarbeiter ehrenwerter als irgendein Nazi. Dass sich Bürger zu einem Verfahren zusammenschliessen ist ohnehin nicht möglich.
Wer ist denn irgendein Nazi?

gert_ii
09.05.2012, 09:45
Wer ist denn irgendein Nazi?

Falls Dein Problem das Wort "irgendein" ist, es bedeutet "jeder beliebige", d.h. es reicht aus, dass es ein Nazi ist, weitere Eigenschaften sind nicht erforderlich.
Falls Dein Problem das Wort "Nazi" ist, es bedeutet "Nationalsozialist".
Insgesamt bedeutet es, dass jeder beliebige Nationalsozialist weniger ehrenwert ist als fast jeder ehemalige Stasi-Mitarbeiter.

Pegasus
09.05.2012, 09:54
Falls Dein Problem das Wort "irgendein" ist, es bedeutet "jeder beliebige", d.h. es reicht aus, dass es ein Nazi ist, weitere Eigenschaften sind nicht erforderlich.
Falls Dein Problem das Wort "Nazi" ist, es bedeutet "Nationalsozialist".
Insgesamt bedeutet es, dass jeder beliebige Nationalsozialist weniger ehrenwert ist als fast jeder ehemalige Stasi-Mitarbeiter.

Aber die Stasis waren nach Deiner Definition dann auch Nazis.
Ungezügelte Einwanderung gabs nicht, Muku gabs nicht, Sozialhilfe für ausländische Schmarotzer gabs nicht und Gastarbeiter durften nach Beendigung ihres "Gastaufenthaltes" auch wieder Retour. Die DDR war ein nationalgesinnter autochthoner Staat. Geradezu Vorbildhaft. :2faces:

keule
09.05.2012, 12:41
??? Verdacht bedeutet erst mal nur, dass jemand etwas vermutet, aber wer wird denn terrorisiert ? Die Polizisten waren doch da um die unbescholtenen Bürger vor den Terroristen zu beschützen.

Im Übrigen ist fast jeder ehemalige Stasi-Mitarbeiter ehrenwerter als irgendein Nazi. Dass sich Bürger zu einem Verfahren zusammenschliessen ist ohnehin nicht möglich.

Schlimmere Leute als Stasi-Mitarbeiter bezw. IM`s kann es garnicht geben. Außerdem ist die Stasi Deutschlands jüngste Vergangenheit - von ihnen tummeln sich noch zuviele in Öffentlichen Ämtern.
Schade, daß diese 1989/90 nicht mit Sumpf und Stiehl entfernt wurden.

gert_ii
11.05.2012, 05:26
Aber die Stasis waren nach Deiner Definition dann auch Nazis.
Wie kommst Du denn darauf ? Nach welcher Definition denn ?


Ungezügelte Einwanderung gabs nicht, Muku gabs nicht, Sozialhilfe für ausländische Schmarotzer gabs nicht und Gastarbeiter durften nach Beendigung ihres "Gastaufenthaltes" auch wieder Retour.
Das Bedürfnis in die DDR zu ziehen war nicht besonders groß, MuKu gab es durchaus, Sozialhilfe war nicht notwendig, da jeder einen Job bekam und natürlich durften "Gastarbeiter" wieder zurück.


Die DDR war ein nationalgesinnter autochthoner Staat. Geradezu Vorbildhaft. :2faces:
Das ist ein vollkommenes Missverständnis. Die DDR war ein internationalistisch gesinnter Staat. Letztlich ist sie sogar einem fremden Staat beigetreten.

gert_ii
11.05.2012, 05:32
Schlimmere Leute als Stasi-Mitarbeiter bezw. IM`s kann es garnicht geben. Außerdem ist die Stasi Deutschlands jüngste Vergangenheit - von ihnen tummeln sich noch zuviele in Öffentlichen Ämtern.
Schade, daß diese 1989/90 nicht mit Sumpf und Stiehl entfernt wurden.

Diejenigen, die Menschen mit Stumpf und Stiel entfernen wollen sind schon schlimmer. Aber es gibt auch noch die Steigerung: Menschengruppen mit Stumpf und Stiel ausrotten zu wollen. Diejenigen, die das wollen, sind die Schlimmsten.

detti
11.05.2012, 10:36
Da feiern 120 adrett gekleidete Herren einen Neujahrsempfang im Hotel "Seegarten" in Grünheide bei Berlin.
Jetzt hat die Gaststätte den Ruf, eine Nazigaststätte zu sein. Angeblich kommen jetzt keine Gäste mehr; das Hotel steht kurz vor der Pleite.







Was soll diese Verarsche? Muss es nicht korrekt heissen: "...........dass ein Wirt Gäste wegen ihrer politischen Gesinnung ablehnen muss?! Denn mit "politischer Gesinnung" ist doch hier nur eine "rechte" Gesinnung gemeint!
#
Schlimm, wie weit der Meinungsterror inzwischen geht.

"Hausverbot"? Ohne Begründung? Was passierte eigentlich einem Wirt, der ohne Begründung Frau Claudia Roth mit Anhang abweisen würde?

26329
Hotel Seegarten in Grünheide bei Berlin

im dritten Reich hieß es "wir bedienen keine Juden"
sag mir wo liegt da der Unterschied ?

Frontferkel
11.05.2012, 18:47
Diejenigen, die Menschen mit Stumpf und Stiel entfernen wollen sind schon schlimmer. Aber es gibt auch noch die Steigerung: Menschengruppen mit Stumpf und Stiel ausrotten zu wollen. Diejenigen, die das wollen, sind die Schlimmsten.
Ihr. ich drücke es mal vorsichtig aus , Linken (Roten), seid im Polemisieren unübertroffen . Alles und jeden über einen Kamm scheren .
Wenn es so wäre wie Du behauptest , würde es Dich , offensichliche Nachgeburt eines Stasi-Büttels , nicht geben . Wenn es Dir in Deutschland nicht gefällt , solltest Du eventuell in Erwägung ziehen , in Nordkorea Asyl zu beantragen .Und nur weil es da so humanistisch zugeht . Viel Vergnügen !

Daphne
13.05.2012, 08:17
Wenn man das alles ein bisschen beobachtet muß einem auffallen was dieser linke Gesinnungsterror inzwischen für Ausmaße angenommen hat.
Die Medien die Filmbeiträge von Straßenschlachten der Antifa den Rechten zuordnen, die rechts nicht von rechtsextrem unterscheiden wollen und was mir meine Freundin so erzählt wie die Kinder im Unterricht schon in die "richtige" politische Richtung eingenordet werden, wird mir elend.
Es wird manipuliert und gelogen dass sich die Balken biegen.
Eine andere Freundin aus der Ex-DDR hat mir schon oft erzählt wie die Kinder schon in der Kita massiv indoktriniert und im sozialistischen Sinn erzogen wurden.
Die Kinder wurden auch dazu angehalten genau zu erzählen was die Eltern zuhause so erzählen und welche Fernsehsender sie sehen.
Anfangs konnte ich das alles kaum glauben .... so langsam wird mir klar dass wir uns ebenfalls auf dem besten Weg in solche Zustände befinden.

Affenpriester
13.05.2012, 08:21
Ihr. ich drücke es mal vorsichtig aus , Linken (Roten), seid im Polemisieren unübertroffen . Alles und jeden über einen Kamm scheren .


So sind die Linken, egal ob Sozialisten, Nationalsozialisten oder Kommunisten. Das ganze linke Gesocks polemisiert und verallgemeinert wie es nicht zu übertreffen ist. Egal ob es Nationalisten, Juden, Kapitalisten, Neger, Unternehmer oder freiheitliche Bürger sind, sie werden und wurden alle verfolgt. Es wurde verallgemeinert wie wild. Links ist alles was mir vorschreibt was ich zu denken habe, egal ob es um Soziales, um Wirtschaft oder um "Rassen" geht. Kommunisten und Nazis wollen einem vorschreiben, was man zu denken und zu fühlen hat. Niemand braucht diese Menschen.

Nationalix
13.05.2012, 08:22
Bürgermeister unter Stasiverdacht.
Ausgerechnet solch ein widerwärtiger Typ wagt es, unbescholtene Bürger zu terrorisieren und Standesbeamte zu erpressen.
Die Bürger sollten sich zu einem Abwahlverfahren zusammenschließen. Solchen Kreaturen dürfen keine politischen Ämter zur Verfügung gestellt werden. Die beweise für seine Stasitätigkeit sollten schnellstens auf den Tisch gelegt werden.

http://www.buergerbuendnis-gruen-gelb.de/index.php?option=com_content&view=article&id=18:buergerbuendnis-fordert-von-amtierendem-buergermeister-stasi-unbedenklichkeitserklaerung&catid=2:pressemitteilung&Itemid=3

Gilt "Stasiverdacht" nicht inzwischen wieder als Qualitätsmerkmal und befähigt zu höchsten Positionen im Staat?

Sathington Willoughby
13.05.2012, 09:10
Da feiern 120 adrett gekleidete Herren einen Neujahrsempfang im Hotel "Seegarten" in Grünheide bei Berlin.
Jetzt hat die Gaststätte den Ruf, eine Nazigaststätte zu sein. Angeblich kommen jetzt keine Gäste mehr; das Hotel steht kurz vor der Pleite.





Was soll diese Verarsche? Muss es nicht korrekt heissen: "...........dass ein Wirt Gäste wegen ihrer politischen Gesinnung ablehnen muss?! Denn mit "politischer Gesinnung" ist doch hier nur eine "rechte" Gesinnung gemeint!
#
Schlimm, wie weit der Meinungsterror inzwischen geht.

"Hausverbot"? Ohne Begründung? Was passierte eigentlich einem Wirt, der ohne Begründung Frau Claudia Roth mit Anhang abweisen würde?

26329
Hotel Seegarten in Grünheide bei Berlin
Das wäre dann - natürlich- was ganz Anderes.
Oder auch, wenn du jemanden wg. seiner Religion ablehnst, das ist sogar Volxverhetzung, zumindest, wenn du rechter Deutscher bist:
http://www.123recht.net/article.asp?a=3353&ccheck=1


Strafe für Wirt wegen Lokalverbot für Rabin-Enkelin
- 55-Jähriger wegen Volksverhetzung und Beleidigung verurteilt
Zu einer Haftstrafe von sechs Monaten auf Bewährung ist ein Münchner Gastwirt verurteilt worden, der im vergangenen Jahr eine Benefiz-Veranstaltung mit der Enkelin des 1995 ermordeten israelischen Ministerpräsidenten Jizchak Rabin kurzfristig abgesagt hatte. Nach Überzeugung des Münchner Oberlandesgerichts machte sich der Besitzer eines Nachtclubs der Volksverhetzung und Beleidigung schuldig, wie ein Sprecher mitteilte. Die Staatsanwaltschaft hatte eine Freiheitsstrafe von neun Monaten gefordert.
Laut Anklage hatte der Gastwirt im März 2001 den Organisatoren der Benefiz-Veranstaltung für die jüdische Hilfsorganisation "Keren Hayesod" drei Tage vor dem geplanten Termin mit den Worten abgesagt: "Euch Juden mache ich die Tür nicht auf." Zeugenaussagen zufolge sagte er zudem: "Da kommt mir doch lieber die DVU ins Haus." An der Veranstaltung sollte auch die Rabin-Enkelin Noa Ben Artzi-Pelossof teilnehmen, die 1995 durch ihre Grabrede für den von einem jüdischen Extremisten erschossenen Friedensnobelpreisträger bekannt geworden war.
Vor Gericht stritt der 55-jährige Clubbebtreiber ab, solche oder ähnliche fremdenfeindliche Äußerungen gemacht zu haben. Er habe lediglich keine politische Feier in seinem Club gewollt, erklärte der Gastronom den Richtern. Darüber hinaus habe es nie eine feste Vereinbarung für die geplante Wohltätigkeitsveranstaltung mit der Rabin-Enkelin gegeben.

konfutse
13.05.2012, 16:02
...
Links ist alles was mir vorschreibt was ich zu denken habe, egal ob es um Soziales, um Wirtschaft oder um "Rassen" geht.
...
Vollkommener Blödsinn. Das ist Rechts.

Affenpriester
13.05.2012, 16:04
Vollkommener Blödsinn. Das ist Rechts.

Rechts ist konservativ, bei uns liberal. Links ist alles was Märkte, Geist und Rechte beschränkt.

Registrierter
13.05.2012, 16:10
Im Übrigen ist fast jeder ehemalige Stasi-Mitarbeiter ehrenwerter als irgendein Nazi. Dass sich Bürger zu einem Verfahren zusammenschliessen ist ohnehin nicht möglich.

Ganz richtig.
Wo kommen wir schliesslich hin, wenn jemand sich für das Überleben des deutschen Volkes einsetzt?
Womöglich würden dann in 100 Jahren im ehemaligen Land der Deutschen immer noch Deutsche wohnen.
IGITT!

konfutse
13.05.2012, 16:11
Rechts ist konservativ, bei uns liberal. Links ist alles was Märkte, Geist und Rechte beschränkt.
Dann ist Ausländerhass, Rassismus und Judenhass konservativ? Von mir aus.

Affenpriester
13.05.2012, 16:19
Dann ist Ausländerhass, Rassismus und Judenhass konservativ? Von mir aus.

Nein, Unfreiheit und Regulierungen sind stets links. Links = Mehr Staat, Rechts = Weniger Staat (mehr Freiheit). Niemand sagt dass Freiheit grenzenlos gut ist, aber Sozialisten sind immer links, egal ob sie Ausländer mögen oder nicht.
Das spielt in der links/rechts Einteilung nicht die geringste Rolle. Da geht es nicht um die Einstellung Ausländern gegenüber sondern um die Einstellung des Marktes gegenüber.

konfutse
13.05.2012, 18:38
Nein, Unfreiheit und Regulierungen sind stets links. Links = Mehr Staat, Rechts = Weniger Staat (mehr Freiheit).
...
An mehr Staat kann ich pauschal nichts Negatives finden. Ich glaube, der Kommunismus wäre das Beste für die Leute, die gegen den Einfluss des Staates sind. Den gibt es dann nämlich nicht mehr. Ich frage mich ernsthaft, warum die gegen Kommunismus sind, obwohl er doch ihrem Ideal entspricht.



...
Niemand sagt dass Freiheit grenzenlos gut ist, aber Sozialisten sind immer links, egal ob sie Ausländer mögen oder nicht.
Das spielt in der links/rechts Einteilung nicht die geringste Rolle. Da geht es nicht um die Einstellung Ausländern gegenüber sondern um die Einstellung des Marktes gegenüber.
Warum ist diese Einstellung schlecht? Was unregulierte Märkte anrichten, haben wir doch mit der Finanzkrise und der nachfolgenden Wirtschafts- und Euroraumkrise erlebt. Ich glaube kaum, dass einer von den Foristen das gut findet. Auf die naheliegende Idee, doch mal auf Linke zu hören um solche Krisen künftig zu vermeiden, kommt aber kaum einer. Das ist für mich ideologische Verblendung.

Eridani
14.05.2012, 07:32
Im dritten Reich hieß es: "Wir bedienen keine Juden".
Sag mir, wo liegt da der Unterschied?

Der Unterschied ist, dass im 3.Reich die Juden, als eine kleine Kulturgruppe, geächtet und verfolgt wurden; also eine ganz bestimmte Anzahl von Menschen. Dabei war es egal, was sie für eine Weltanschauung, bzw. politische Einstellung hatten.

Heute kann es JEDEN treffen, der von der vorgeschriebenen politischen Korrektheit abweicht, nämlich der Ansicht der Globalisten, Volksaustauscher und all jener, welche die Einstellung und Treue zu seinem Volk, seinem Stamm und seiner Kultur, als Verbrechen deklariert. Sinnigerweise betrifft es jetzt, als einzige Ausnahme, nicht mehr die Juden als 'auserwähltes Volk', - also gerade jene, die damals verfolgt wurden. Warum das so ist, weiß ich nicht.

romeo1
14.05.2012, 10:06
An mehr Staat kann ich pauschal nichts Negatives finden. Ich glaube, der Kommunismus wäre das Beste für die Leute, die gegen den Einfluss des Staates sind. Den gibt es dann nämlich nicht mehr. Ich frage mich ernsthaft, warum die gegen Kommunismus sind, obwohl er doch ihrem Ideal entspricht.



Warum ist diese Einstellung schlecht? Was unregulierte Märkte anrichten, haben wir doch mit der Finanzkrise und der nachfolgenden Wirtschafts- und Euroraumkrise erlebt. Ich glaube kaum, dass einer von den Foristen das gut findet. Auf die naheliegende Idee, doch mal auf Linke zu hören um solche Krisen künftig zu vermeiden, kommt aber kaum einer. Das ist für mich ideologische Verblendung.


Was der nicht vorhandene Markt anrichtet, konnte man gut im gesamten Ostblock erleben. Eine rückständige und extrem umweltschädliche Produktionsweise. Also so richtig links halt.

konfutse
14.05.2012, 16:02
Was der nicht vorhandene Markt anrichtet, konnte man gut im gesamten Ostblock erleben. Eine rückständige und extrem umweltschädliche Produktionsweise. Also so richtig links halt.
Warum stellst du regulierte Märkte mit nicht vorhandenen Märkten gleich? Regulierte Märkte gibt es im Kapitalismus seit frühen Zeiten - Zölle sind ein Beispiel für Regulierung. Aber die werden ja im kurzsichtigen Profitinteresse zunehmend abgebaut. Damit wir Chinaschrott billig kaufen und der unsere Wirtschaft kaputt macht kann.

kotzfisch
14.05.2012, 16:06
Die Kommunisten haben noch nie verstanden, wie Märkte funktionieren.

konfutse
14.05.2012, 16:30
Die Kommunisten haben noch nie verstanden, wie Märkte funktionieren.
Klar, Zölle sind Deregulierung. Hast du noch mehr Nichts zu sagen?

Zero
14.05.2012, 16:32
Dann ist Ausländerhass, Rassismus und Judenhass konservativ? Von mir aus.

Nenne es Selbsterhaltungstrieb.

kotzfisch
14.05.2012, 16:49
Klar, Zölle sind Deregulierung. Hast du noch mehr Nichts zu sagen?

Typisch linkes Muster: Immer etwas unterstellen, was man nicht gemeint oder gesagt hat.

FranzKonz
14.05.2012, 16:50
Typisch linkes Muster: Immer etwas unterstellen, was man nicht gemeint oder gesagt hat.

Typisch rechtes Muster: Immer saudummes Zeug faseln und dann die beleidigte Leberwurst markieren.

kotzfisch
14.05.2012, 16:57
Typisch rechtes Muster: Immer saudummes Zeug faseln und dann die beleidigte Leberwurst markieren.

Typisch Konz: Keine Ahnung worum es geht aber Klappe weit offen.

FranzKonz
14.05.2012, 17:00
Typisch Konz: Keine Ahnung worum es geht aber Klappe weit offen.

Typisch kotzfisch: Völlige Fehleinschätzung der Situation. :))

konfutse
14.05.2012, 17:03
Typisch linkes Muster: Immer etwas unterstellen, was man nicht gemeint oder gesagt hat.
Du hast wirklich nicht meinen Beitrag gemeint, wie ich irrtümlich annahm, sondern hast das getan, was in der Strangüberschrift steht. Hättest dich aber auch deutlicher ausdrücken können.

kotzfisch
14.05.2012, 17:13
Du hast wirklich nicht meinen Beitrag gemeint, wie ich irrtümlich annahm, sondern hast das getan, was in der Strangüberschrift steht. Hättest dich aber auch deutlicher ausdrücken können.


Konfutse: Der war gut!
Der war richtig schlagfertig!

Nicht schlecht.Gefällt!

kotzfisch
14.05.2012, 21:04
Danke für den Grünenaustausch-das zeigt Humor, so etwas öffnet immer mein Herz.
Du bist nicht verkehrt!