PDA

Vollständige Version anzeigen : DEUTSCHLAND WACH AUF!!! | Das wahre Gesicht der Salafisten



Jonny
03.05.2012, 22:17
Ich sah vorhin dieses Video auf Hartgeld.com -->
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I-436CRWsBE#!
Ich war erstaunt über diese Frau die sich mal getraut hat ihren Mund aufzumachen, das zu sagen, was sie denkt und dabei noch die Wahrheit.
Noch ein paar Links zu Seiten, die unter dem Video stehen:http://www.infokriegermcm.de/islam
http://www.investigateislam.com/english/
Ich bin kein großer Schreiber, schaut euch einfach das Video und die Links an :)

mick31
03.05.2012, 23:14
Das Video sollte Pflicht in allen Schulklassen werden.

Kosmopolit
03.05.2012, 23:17
Vor mir ist heute auf der A96 ein weißer VW-Bus der Salafisten gefahren, auf dem Stand: "LIES - IM NAMEN DEINES HERRN" ... Der Fahrer mit Vollbart und weißer Kopfbedeckung sah sehr europäisch aus, höchstwahrscheinlich ein deutscher Konvertit...

Jonny
03.05.2012, 23:33
Vor mir ist heute auf der A96 ein weißer VW-Bus der Salafisten gefahren, auf dem Stand: "LIES - IM NAMEN DEINES HERRN" ... Der Fahrer mit Vollbart und weißer Kopfbedeckung sah sehr europäisch aus, höchstwahrscheinlich ein deutscher Konvertit...
Ich kann es nicht verstehen, warum Christen oder Juden zum Islam konvertieren.
Wahrscheinlich wollte er im Namen Ällähs handeln, "Heiden" im Hinterhalt auflauern und hinrichten.
Koran Sure 9 Vers 5
Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..."

Erik der Rote
04.05.2012, 00:44
last doch mal die armen Salafisten in Ruhe wir haben doch Religionsfreiheit ! niemand darf doch wegen seiner religiösen Orientierung diskriminiert werden steht doch so im GG !

Schrottkiste
04.05.2012, 00:48
Vor mir ist heute auf der A96 ein weißer VW-Bus der Salafisten gefahren, auf dem Stand: "LIES - IM NAMEN DEINES HERRN" ... Der Fahrer mit Vollbart und weißer Kopfbedeckung sah sehr europäisch aus, höchstwahrscheinlich ein deutscher Konvertit...

Warum hast Du den Wagen nicht abgedrängt? ;):)):D

Kleiner Unfall...:P

Kosmopolit
04.05.2012, 02:26
Warum hast Du den Wagen nicht abgedrängt? ;):)):D

Kleiner Unfall...:P

Nee, bei einem Unfall wären wahrscheinlich die ganzen Korane aus dem Bus gefallen und hätte auf der Autobahn dann noch mehr für Aufsehen erregt... ;)

Agesilaos Megas
04.05.2012, 02:30
Vor mir ist heute auf der A96 ein weißer VW-Bus der Salafisten gefahren, auf dem Stand: "LIES - IM NAMEN DEINES HERRN" ... Der Fahrer mit Vollbart und weißer Kopfbedeckung sah sehr europäisch aus, höchstwahrscheinlich ein deutscher Konvertit...

Etwa der hier?

http://www.fr-online.de/image/view/2011/4/8/8421546,5464585,highRes,maxh,480,maxw,480,GYI00646 32304.jpg.jpg

Kosmopolit
04.05.2012, 03:28
Etwa der hier?

http://www.fr-online.de/image/view/2011/4/8/8421546,5464585,highRes,maxh,480,maxw,480,GYI00646 32304.jpg.jpg

Ne, den Vogel hätte ich erkannt...

Kosmopolit
05.05.2012, 18:52
Neue Ausschreitungen!!!! Aktuelles Video aus Bonn:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/05/05/aktuelle-stunde-demonstration.xml

FranzKonz
05.05.2012, 19:15
last doch mal die armen Salafisten in Ruhe wir haben doch Religionsfreiheit ! niemand darf doch wegen seiner religiösen Orientierung diskriminiert werden steht doch so im GG !

Das ist richtig. Darum sollen die Salafisten aufhören, alle Anders- und Ungläubigen zu diskriminieren.

Serba
07.05.2012, 19:39
Der fundamentalistische Islam ist vorallem der Feind des Fortschritts, des Geistes und der Wissenschaft.
Philosophen, Quer/Freidenker werden bei dieser Mentalität massiv unterdrückt. Ich verstehe nicht wie man so eine "krasse" Interolanz tolerieren kann.
Alles in Maßen, ja selbst die Toleranz.

Ich möchte nochmal betonen dass ich von Fundamentalisten wie den Salafisten rede, aber auch konservative Christen.
Sprichtwort: Verbot der Evolutionslehre

pw75
07.05.2012, 19:45
Ich kann es nicht verstehen, warum Christen oder Juden zum Islam konvertieren.! ..."


Weil die anderen Religionen runter gewirtschaftet sind!
Wogegen Islam blüht wie eh und je!

Der Mensch sucht Halt in einer Gemeinschaft!

Freier Beobachter
07.05.2012, 20:20
Ich finde es bemerkenswert, wie man das Gleichgewicht der Verleumdung in den Massenmedien herstellt. Nehmen wir mal die Pro-NRW Aktion. Die Medien verkünden, diese "Splitterpartei" sei rechtsextrem-dank Nazikeule also niedergemacht. Aber man will gleichzeitig das Vertrauen der Menschen nicht verspielen, muss also gleichzeitig die Salafisten in den Dreck ziehen. Das finde ich sehr erstaunlich, wie man beide Konfliktpartein als "böse" hinstellen kann. Vielleicht war das ganze auch nur ein Schutz der eigentlichen Muslime, damit man den Angreifer nicht als Moslem identifiziert, sondern als Salafist.
Meiner Meinung nach dürfen wir es nicht zu einem Bruch mit den etwa 1.3 Millionen Muslimen kommen lassen. Sie sind nicht der Feind, auch wenn Merkel, die EU, und vor allem die USA es so wollen. Die Salafisten sind keine Gefahr. Wieso? Sie sind so abschreckend, das niemand auf sie hören wird. Sie sind uns fremd, haben andere, nach meiner Meinung falsche Ideale. Diejenigen, die sich von ihnen einlullen lassen, sind keine Bedrohung. Ich persöhnlich weiß nicht, wieso man einen solchen "hype" um sie macht. Das ist doch gerade falsch, weil sie so Gesprächsthema bleiben. Ein paar, die ihre Ideologie verbreiten, gibt es doch immer. Und wenn das deutsche, ja, alle Völker Europas das nicht mehr erkennen, weil sie schon zu sehr entfremdet sind, das mehr Muslime als Christen unter ihnen leben, dann haben wir auch keine Länder und Völker mehr die es zu verteidigen gilt. Dann müssen wir es geschehen lassen, denn dann haben wir verloren und wir werden es sein, die als Minderheit kurz einen Kleinkrieg führt und dann ganz verschwindet. Solange wir das und auch keine Vorstufe dessenn erreichen stellen ein paar Demagogen kein Problem dar. Außer wir machen sie durch unser ewiges Erwähnen zu einem.

Towarish
07.05.2012, 20:34
Jede Religion ist eine Lüge.
Wenn ihr wissen wollt, worum es in diesem Video wirklich geht, dann seht euch das Ende noch mal an:

Christus ist der Herr. Islam ist falsch.

Lächerlich...

Agesilaos Megas
07.05.2012, 20:37
Der fundamentalistische Islam ist vorallem der Feind des Fortschritts, des Geistes und der Wissenschaft.
Philosophen, Quer/Freidenker werden bei dieser Mentalität massiv unterdrückt. Ich verstehe nicht wie man so eine "krasse" Interolanz tolerieren kann.
Alles in Maßen, ja selbst die Toleranz.

Ich möchte nochmal betonen dass ich von Fundamentalisten wie den Salafisten rede, aber auch konservative Christen.
Sprichtwort: Verbot der Evolutionslehre

Die Salafisten sind in der Tat derzeit die größten Feinder vieler Wissenschaften. Nimm doch mal Ägypten, wo die Salafisten selbst philologische Institute bestreikt haben. Diese Leute sind - nicht übertrieben - die reinsten Primaten.

Shahirrim
07.05.2012, 20:45
Die Salafisten sind in der Tat derzeit die größten Feinder vieler Wissenschaften. Nimm doch mal Ägypten, wo die Salafisten selbst philologische Institute bestreikt haben. Diese Leute sind - nicht übertrieben - die reinsten Primaten.

Deswegen sind diese Länder ja auch so rückständig. War bei uns bis zur Reformation genauso, da wurde jeder, der kein Priester war und mit einer Bibel erwpscht wurde, zum Tode verurteilt.

Denn Bildung gefährdete schon immer absolute Monarchen wie den Papst. Die Islamisten steigern dass allerdings noch, denn ihnen herrscht niemand und trozdem machen sie das! :D

ada
07.05.2012, 20:51
Die Wissenschaft ist besetzt und darf wie eine Religion nicht in Frage gestellt werden.
Sonst bricht das Kartell Kartenhaus zusammen.
Wundert mich echt das das viele anscheinend nicht begriffen haben.

Was hat denn die tolle Wissenschaft schon tolles geleistet außer technokratischen Unsinn zur
Versklavung zu schaffen der nur den Besetzten zu gute kommt!

Serba
07.05.2012, 21:11
Die Wissenschaft ist besetzt und darf wie eine Religion nicht in Frage gestellt werden.
Sonst bricht das Kartell Kartenhaus zusammen.
Wundert mich echt das das viele anscheinend nicht begriffen haben.

Was hat denn die tolle Wissenschaft schon tolles geleistet außer technokratischen Unsinn zur
Versklavung zu schaffen der nur den Besetzten zu gute kommt!

Lies die Beiträge richtig auf die du dich (augenscheinlich) beziehst.

Der fundamentalistische Islam ist vorallem der Feind des Fortschritts, des Geistes und der Wissenschaft.
Richtet sich genauso sehr gegen das dogmatisieren von wissenschaftlichen Theorien.
Jeder kreative Kopf weiß das aber auch.

Was hat denn die tolle Wissenschaft schon tolles geleistet
Zum Beispiel dir die Möglichkeit uns diese Nachricht zukommen zu lassen.


Versklavung zu schaffen der nur den Besetzten zu gute kommt!
Für fehlgeleitete Ideologien trägt die Wissenschaft keine Verantwortung.

Sobieski Vengeance
07.05.2012, 21:24
Das Video sollte Pflicht in allen Schulklassen werden.

Und die Schulklassen reagieren mit: Gewalt ist immer nur ein Hilferuf.

Agesilaos Megas
08.05.2012, 01:41
Die Wissenschaft ist besetzt und darf wie eine Religion nicht in Frage gestellt werden.
Sonst bricht das Kartell Kartenhaus zusammen.
Wundert mich echt das das viele anscheinend nicht begriffen haben.

Was hat denn die tolle Wissenschaft schon tolles geleistet außer technokratischen Unsinn zur
Versklavung zu schaffen der nur den Besetzten zu gute kommt!

Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Denkst Du immer nur eindimensional? D i e Wissenschaft gibt es nicht. Differenziere, klage an, aber beziehe Dich auf etwas. Wenn Du technokratischen Unsinn schmähst, dann schmähe nicht nur die "Wissenschaft", sondern auch alle Ingenieure, Architekten, ja, sogar Bauarbeiter, die allesamt keine Wissenschaftler sind, aber dennoch gezwungenermaßen Technokraten. Überhaupt: Was für eine Technokratie? Genauer, nicht generalisieren! Schmiere nicht einfach nur Deine geistigen Ergüsse so liederlich dahin, sondern mache konkret, was Du sagen willst, und lasse Dich eines Besseren belehren von denen, die wenigstens schon einmal Kontakt mit d e r Wissenschaft gehabt haben.

The_Darwinist
08.05.2012, 01:55
Nun, der Brunnen geht halt so lange zum Brunnen, bis er bricht!
Der Krug hatmir vetraulich gesagt, allzulange wär ees nicht mehr, bis er bricht!
Spätestens, nachdem der Geduldsfaden unserer Nachbarn ium Westen reisst!
Das kann nicht mehr allzuweit hin séin!
Der FN giert nach Erfolg!
Er er wird ihm gewährt!
Dem neuen, späteren Frankreich gehört die Zukunft!
Nicht der Nulpe aus der Verwaltung!

Hoamat
08.05.2012, 03:23
Etwa der hier?

http://www.fr-online.de/image/view/2011/4/8/8421546,5464585,highRes,maxh,480,maxw,480,GYI00646 32304.jpg.jpg



Das hier ist bereits Sein 4. Versuch, sich die Ohren zuzuhalten. Pierre, gib nicht auf, Du schaffst es noch :))

Rumburak
08.05.2012, 03:31
Das hier ist bereits Sein 4. Versuch, sich die Ohren zuzuhalten. Pierre, gib nicht auf, Du schaffst es noch :))

Ich hätte das jetzt eher als Selbstmordversuch, durch schießende Finger gedeutet. Ich schätze, daß Krümmelhirn weiß nicht, daß man dafür eine Waffe braucht.
Der erinnert mich eh irgendwie an den hier.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xA2HtDheJRU

Bruddler
08.05.2012, 04:24
Vor mir ist heute auf der A96 ein weißer VW-Bus der Salafisten gefahren, auf dem Stand: "LIES - IM NAMEN DEINES HERRN" ... Der Fahrer mit Vollbart und weißer Kopfbedeckung sah sehr europäisch aus, höchstwahrscheinlich ein deutscher Konvertit...

Ein deutscher Taugenichts und Versager, der sein Heil bei den Affen sucht.....

Agesilaos Megas
08.05.2012, 04:31
Das hier ist bereits Sein 4. Versuch, sich die Ohren zuzuhalten. Pierre, gib nicht auf, Du schaffst es noch :))

Oder er kontaktiert seinen Herren per Telepathie. :lach:

So ähnlich soll es ja auch der Prophet gemacht haben...

Pappenheimer
08.05.2012, 04:46
Vor mir ist heute auf der A96 ein weißer VW-Bus der Salafisten gefahren, auf dem Stand: "LIES - IM NAMEN DEINES HERRN" ...

Ich gehe mal davon aus dass mit "Lies" das englische Wort fuer Luegen gemeint ist. So gibt das natuerlich auch einen Sinn bei den Kloranbehinderten: "Luegen - IM NAMEN DEINES HERREN"

Moslems, so wie man sie halt kennt...

Kosmopolit
08.05.2012, 04:54
Ich gehe mal davon aus dass mit "Lies" das englische Wort fuer Luegen gemeint ist. So gibt das natuerlich auch einen Sinn bei den Kloranbehinderten: "Luegen - IM NAMEN DEINES HERREN"

Moslems, so wie man sie halt kennt...

https://lh6.googleusercontent.com/-afWU3xZiL54/T46wbpghkyI/AAAAAAAAPM8/gK4EK4yW-dI/koranlies.jpg


Ja, hahah

Bodenheim
16.08.2012, 13:11
Der absolute Hammer:

Deutsch-Türken finden die Salafisten mehrheitlich gut, und wollen für sie spenden.
Gute Nacht Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-junge-deutsch-tuerken-finden-koran-aktion-gut-a-850346.html

Mr.Smith
16.08.2012, 13:25
...
Deutsch-Türken finden die Salafisten mehrheitlich gut, und wollen für sie spenden.
Gute Nacht Deutschland.

...

Nach einer Umfrage vom Anfang des Jahres konnte man sich ausrechnen, daß etwa 1.000.000 der in Deutschland lebenden Türken potentiell gewaltbereite und demokratiefeindliche Radikal-Islamisten sind.
Nach dieser Umfrage wird man diese Zahl auf mindestens 2.000.000 korrigieren müssen.

Aber wir brauchen ja unbedingt den "Kampf gegen Rechts" um die Meinungsfreiheit einzuschränken und maximal 1000 rechte Nazis von der Stasi überwachen zu lassen.

Helgoland
16.08.2012, 13:32
Der absolute Hammer:

Deutsch-Türken finden die Salafisten mehrheitlich gut, und wollen für sie spenden.
Gute Nacht Deutschland.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-junge-deutsch-tuerken-finden-koran-aktion-gut-a-850346.html


29248