PDA

Vollständige Version anzeigen : Krankenhaus Tourismus nach Israel!



Dayan
03.05.2012, 21:05
Jüdischen Ärzten sind sogar bei den reichen Araber sehr beliebt!http://howtostayhealthy.info/de/275489

Sprecher
03.05.2012, 21:06
Und warum will sich die ukrainische gasprinzessin nicht bei euch behandeln lassen?

Dayan
03.05.2012, 21:10
Und warum will sich die ukrainische gasprinzessin nicht bei euch behandeln lassen?Weil wir zuerst dir ein kostenlosen Hodenentfernung angedeihen lassen!

Stadtknecht
04.05.2012, 15:12
Und warum will sich die ukrainische gasprinzessin nicht bei euch behandeln lassen?

Weil sie in Israel dafür bezahlen müsste!

Bei uns wird die Behandlung sicherlich "aus humanitären Gründen" vom Staat bezahlt werden.

Xarrion
04.05.2012, 15:54
Weil sie in Israel dafür bezahlen müsste!

Bei uns wird die Behandlung sicherlich "aus humanitären Gründen" vom Staat bezahlt werden.

Sieh mal einer an.
Die Juden lassen also selbst eine der Auserwählten leiden, sofern nicht Bares fließt. Wirklich nette Leute, diese Juden.
Schön, das mal so deutlich von Dir zu lesen.

pw75
04.05.2012, 15:55
Jüdischen Ärzten sind sogar bei den reichen Araber sehr beliebt!http://howtostayhealthy.info/de/275489

deutsche allerdings auch..besonders Herzspezialisten..

Shahirrim
04.05.2012, 15:58
Sieh mal einer an.
Die Juden lassen also selbst eine der Auserwählten leiden, sofern nicht Bares fließt. Wirklich nette Leute, diese Juden.
Schön, das mal so deutlich von Dir zu lesen.

Ja ja, dieser Egoismus ist es, der sie letzendlich immer wieder scheitern lässt. Die Jesuiten stellen all ihre zerstörerische Kraft gegen ihre Feinde der katholischen Kirche zur Verfügung. Darauf sind die Juden mehr als eifersüchtig. Denn diese Opfer könnten sie niemals aufbringen, dazu fehlt ihnen die Disziplin.

Felix Krull
04.05.2012, 15:59
In Israel kann man sich gegen $Cash$ immerhin gestohlene und erbeutete Organe einsetzten lassen.

Hauptsache die Kassa stimmt.

Rumburak
04.05.2012, 16:00
deutsche allerdings auch..besonders Herzspezialisten..

Richtig. Als ich in München in der Klinik lag, kam ich mir teilweise vor wie in Saudi Arabien.
Die megareichen Geldsäcke ließen sich da nebst ganzen Hofstaat behandeln.

Stadtknecht
04.05.2012, 16:03
Sieh mal einer an.
Die Juden lassen also selbst eine der Auserwählten leiden, sofern nicht Bares fließt. Wirklich nette Leute, diese Juden.
Schön, das mal so deutlich von Dir zu lesen.

Er nun wieder...

Ist diese Timoschenko auch Jüdin?

romeo1
04.05.2012, 16:03
Richtig. Als ich in München in der Klinik lag, kam ich mir teilweise vor wie in Saudi Arabien.
Die megareichen Geldsäcke ließen sich da nebst ganzen Hofstaat behandeln.

Also damit habe ich kein Problem. Die kommen, bleiben ein paar Wochen, geben einen Haufen Geld aus und fliegen wieder heim. Da dürfen sie dann auch ein paar Marotten haben.

Stadtknecht
04.05.2012, 16:04
In Israel kann man sich gegen $Cash$ immerhin gestohlene und erbeutete Organe einsetzten lassen.

Hauptsache die Kassa stimmt.

Genau! Und zwar von armen Arabern ohne Narkose entnommen!

Wie es Rabbi Löw bei der Erschaffung des Golem getan hat.

Steht so in den Protokollen der Weisen von Zion, oder?


So und jetzt nimmt Deine Pillen!

Rumburak
04.05.2012, 16:05
Also damit habe ich kein Problem. Die kommen, bleiben ein paar Wochen, geben einen Haufen Geld aus und fliegen wieder heim. Da dürfen sie dann auch ein paar Marotten haben.

Das sehe ich auch so. Sie kommen, lassen viel Geld da und verschwinden wieder.
Wenn nur Alle so wären....

Stadtknecht
04.05.2012, 16:06
Also damit habe ich kein Problem. Die kommen, bleiben ein paar Wochen, geben einen Haufen Geld aus und fliegen wieder heim. Da dürfen sie dann auch ein paar Marotten haben.

Ich auch nicht! Solche Leute sind herzlich willkommen.

Shahirrim
04.05.2012, 16:07
Er nun wieder...

Ist diese Timoschenko auch Jüdin?

Was denn sonst? Ist das hier etwas eine Ukrainerin?

http://img1.brigitte.de/asset/Image/gesellschaft/politik-gesellschaft/julija-timoschenko/timoschenko-frueher.jpg

Xarrion
04.05.2012, 16:10
Er nun wieder...

Ist diese Timoschenko auch Jüdin?

Das solltest du eigentlich wissen.
Sie legt sogar allergrößten Wert darauf.

Felix Krull
04.05.2012, 16:13
Genau! Und zwar von armen Arabern ohne Narkose entnommen!

Wie es Rabbi Löw bei der Erschaffung des Golem getan hat.

Steht so in den Protokollen der Weisen von Zion, oder?


So und jetzt nimmt Deine Pillen!

Nein, das schreibt sogar CNN:

Refugees face organ theft in the Sinai (http://edition.cnn.com/2011/11/03/world/meast/pleitgen-sinai-organ-smugglers/index.html)

Von Itzhak Rosenbaum will ich gar nicht erst anfangen, und jetzt nimm Du lieber Deine Pillen, vorhautloser Schabbes-Goy.

Shahirrim
04.05.2012, 16:14
Also damit habe ich kein Problem. Die kommen, bleiben ein paar Wochen, geben einen Haufen Geld aus und fliegen wieder heim. Da dürfen sie dann auch ein paar Marotten haben.

Auch ein paar geraubte Nieren aus Osteuropa? Denn das ist eigentlich haram, aber bei Ungläubigen kann man ja keine Sünde begehen!

romeo1
04.05.2012, 16:18
Auch ein paar geraubte Nieren aus Osteuropa? Denn das ist eigentlich haram, aber bei Ungläubigen kann man ja keine Sünde begehen!

Ach ja, wenn's die Juden nicht geben würde, hättest Du in Deiner überaus bescheidenen Existenz eine riesengroße Leere. Wir unterhielten uns gerade über reiche Araber, die zur behandlung nach Dtl. fliegen. Deine Lieblingsjuden waren dabei nicht das Thema, aber Hauptsache, Du konntest mal wieder etwas sabbern.

pw75
04.05.2012, 16:36
Richtig. Als ich in München in der Klinik lag, kam ich mir teilweise vor wie in Saudi Arabien.
Die megareichen Geldsäcke ließen sich da nebst ganzen Hofstaat behandeln.


in Berlin solls ja Kardiologie geben, die keine "normalen" Patienten aufnimmt..sondern die Saudis..die erstmal dann die Luxus Hotels leer buchen.

pw75
04.05.2012, 16:38
Was denn sonst? Ist das hier etwas eine Ukrainerin?

http://img1.brigitte.de/asset/Image/gesellschaft/politik-gesellschaft/julija-timoschenko/timoschenko-frueher.jpg

von optischen her : ja..

Ukrainerinnen sehen meist dunkel aus....sind eben Chornazhopije.

Rumburak
04.05.2012, 17:11
in Berlin solls ja Kardiologie geben, die keine "normalen" Patienten aufnimmt..sondern die Saudis..die erstmal dann die Luxus Hotels leer buchen.

Da hatte ich ja noch mal Glück.:D

Sterntaler
04.05.2012, 17:14
von optischen her : ja..

Ukrainerinnen sehen meist dunkel aus....sind eben Chornazhopije.


Unsinn, die sind blond, warum hat sich wohl die Kriminelle blond färben lassen, schwarz sind die Ashka Nasen.



Galizien beherbergt schon seit Jahrhunderten aschkenasisch-khasarische Juden aus dem alten Königreich Khazaria. Die Khasaren waren ein Volk, dass ununterbrochen in ihrer Historie Kriege führte. Ihre aschkenasischen Nachfahren in Amerika, Israel und Europa pflegen und Pflegten diese Tradition von Zeit zu Zeit weiter, indem sie über Verschwörungen Kriege anzetteln, um Macht, Einfluss und Mammon zu vermehren. Sie haben schon früh, um ihre zionistischen Pläne schneller umsetzen zu können, ihre auffälligen jüdischen Namen meist geändert und sind alternativen Kirchen beigetreten um diese letztendlich zu übernehmen. Sie verheimlichen schon seit Jahrhunderten ihre rasche Vermehrung, denn sie haben nicht selten bis zu 12 Kinder. Wie viele Kryptojuden es in der Welt gibt, weiss niemand.

Felix Krull
04.05.2012, 17:17
Unsinn, die sind blond, warum hat sich wohl die Kriminelle blond färben lassen, schwarz sind die Ashka Nasen.

Eigentlich heißen die "Arsch Nasen", weil die eine Nase immer im Arsch der nächsten Nase steckt.

pw75
04.05.2012, 17:18
Unsinn, die sind blond, warum hat sich wohl die Kriminelle blond färben lassen, schwarz sind die Ashka Nasen.

ist kein Unsinn...
es spielt eine Rolle aus welcher Ecke Ukraina sie kommen...die um den Schwarzen Meer sind Schwarz..

und warum blondieren sich Frauen?!

o wunder..
sie wollen dein BeschützerInstinkt wecken..
kein Wunder, dass Timoschenkos ### editiert ### so einige umgarnten..

Sterntaler
04.05.2012, 17:22
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Album_Cynkograficzne-05.jpg/800px-Album_Cynkograficzne-05.jpg


Juden in Osteuropa:

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_Osteuropa



. Besonders der Westen der heutigen Ukraine war jüdisch geprägt. In vielen Städten machten Juden bis zu 30 % der Bevölkerung aus, in Minsk beispielsweise waren es 1897 sogar 52 % der Stadtbevölkerung.

Dayan
04.05.2012, 22:53
Ja ja, dieser Egoismus ist es, der sie letzendlich immer wieder scheitern lässt. Die Jesuiten stellen all ihre zerstörerische Kraft gegen ihre Feinde der katholischen Kirche zur Verfügung. Darauf sind die Juden mehr als eifersüchtig. Denn diese Opfer könnten sie niemals aufbringen, dazu fehlt ihnen die Disziplin.Kein Volk hat soviel Disziplin und Einsteckvermögen wie diue Juden!Was neu ist=Die Fähigkeit auszuteilen!Das macht euch Schizobraunen wahnsinnig!

ErhardWittek
05.05.2012, 00:08
Ach ja, wenn's die Juden nicht geben würde, hättest Du in Deiner überaus bescheidenen Existenz eine riesengroße Leere. Wir unterhielten uns gerade über reiche Araber, die zur behandlung nach Dtl. fliegen. Deine Lieblingsjuden waren dabei nicht das Thema, aber Hauptsache, Du konntest mal wieder etwas sabbern.
Mach mal halblang! Der Strangeröffner ist Jude, in Israel leben Juden, die Timoschenko ist Jüdin, und Du beschwerst Dich darüber, daß man hier über Juden redet.

Also wirklich!
:shrug:

Zack1
05.05.2012, 04:13
Hallo,

@Sterntaler

Zitat aus Sterntalers Beitrag
Galizien beherbergt schon seit Jahrhunderten aschkenasisch-khasarische Juden aus dem alten Königreich Khazaria. ..........
...
...................................
sie haben nicht selten bis zu 12 Kinder. Wie viele Kryptojuden es in der Welt gibt, weiss niemand.
Zitat aus Sterntalers Beitrag Ende

Magst Du uns (mir) verraten woher der von Dir gekennzeichnete Text stammt? Mein Kampf? :))



Kein Volk hat soviel Disziplin und Einsteckvermögen wie diue Juden!...........
Stimmt! Nicht wenige Juden haben ein unheimliches Einsteckvermögen. :hihi:

Registrierter
05.05.2012, 04:18
Jüdischen Ärzten sind sogar bei den reichen Araber sehr beliebt!http://howtostayhealthy.info/de/275489

Vorsicht vor jüdischen Ärzten!


Rabbi Yitzak Ginsburg lehrt: "Wenn ein Jude eine Leber benötigt ... erlaubt die Tora wahrscheinlich, einem gerade vorbeikommenden Nichtjuden die Leber gewaltsam zu entnehmen. Jüdisches Leben ist unendlich viel heiliger und einmaliger als nichtjüdisches." Jewish Fundamentalism, Pluto Press, London 1999, Seite 62
http://www.google.de/webhp?client=opera&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&client=opera&hs=ADV&rls=de&channel=suggest&q=rabbi+ginsburg+leber&oq=rabbi+ginsburg+leber

Another Illegal Jewish Organ-Trafficking Ring

Jews Arrested over Organ Trafficking Case: US Kids Organs to feed Jews Health System.

Jewish American Convicted of Organ Trafficking

The Yeshiva World CNN: Israel a Leader in Organ Trafficking ...
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=jew+organ+traffic&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Dayan
05.05.2012, 12:22
Vorsicht vor jüdischen Ärzten!


Rabbi Yitzak Ginsburg lehrt: "Wenn ein Jude eine Leber benötigt ... erlaubt die Tora wahrscheinlich, einem gerade vorbeikommenden Nichtjuden die Leber gewaltsam zu entnehmen. Jüdisches Leben ist unendlich viel heiliger und einmaliger als nichtjüdisches." Jewish Fundamentalism, Pluto Press, London 1999, Seite 62
http://www.google.de/webhp?client=opera&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&client=opera&hs=ADV&rls=de&channel=suggest&q=rabbi+ginsburg+leber&oq=rabbi+ginsburg+leber

Another Illegal Jewish Organ-Trafficking Ring

Jews Arrested over Organ Trafficking Case: US Kids Organs to feed Jews Health System.

Jewish American Convicted of Organ Trafficking

The Yeshiva World CNN: Israel a Leader in Organ Trafficking ...
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=jew+organ+traffic&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggestAlansplans die Thora geschrieben wurd gabs noch kein Transplatationsmedizin.Was hast du für ein HLA?

Dayan
05.05.2012, 12:33
Eigentlich heißen die "Arsch Nasen", weil die eine Nase immer im Arsch der nächsten Nase steckt.Es gibt kein psychisch gesunden Antisemiten!