PDA

Vollständige Version anzeigen : "Hells Angels" Köln verboten



Quo vadis
03.05.2012, 10:59
http://de.nachrichten.yahoo.com/nrw-innenminister-verbietet-k%C3%B6lner-hells-angels-083353203.html

Die Behörden in Nordrhein-Westfalen gehen weiter gegen kriminelle Rockergruppen vor. Eine Woche nach der Auflösung des Motorradclubs "Bandidos Aachen" verbot Landesinnenminister Ralf Jäger (SPD) auch den Kölner Rockerclub "Hells Angels MC Cologne", wie das Innenministerium in Düsseldorf mitteilte

Unbedingt Kommentarbereich lesen. So ist es.

mick31
03.05.2012, 11:03
Der Jäger scheint die Rocker nicht zu mögen, oder er macht nur was um von seinen Versagen im Kampf gegen kriminelle K anaken abzulenken.

Buella
03.05.2012, 11:10
Die Angels sollten eine Partei gründen!

Das wäre eine echte wählbare Alternative zur schwerstkriminellen Einheitsparteien-Diktatur!

:O

Schwarzer Rabe
03.05.2012, 11:13
Der Jäger scheint die Rocker nicht zu mögen, oder er macht nur was um von seinen Versagen im Kampf gegen kriminelle K anaken abzulenken.

Seine Schätzchen, die Albaner und Muschkotenmafia werden ihm dazu geraten haben.

Buella
03.05.2012, 11:14
Der Jäger scheint die Rocker nicht zu mögen, oder er macht nur was um von seinen Versagen im Kampf gegen kriminelle K anaken abzulenken.

Die Angels haben in den letzten Jahren einen massiven Zulauf ("Supporter") aus der Bevölkerung! Und zwar nicht zuletzt, weil sie Werte vertreten, welche die Einheitsparteien-Diktatur abschaffen!

:O

Schwarzer Rabe
03.05.2012, 11:16
Die Angels haben in den letzten Jahren einen massiven Zulauf ("Supporter") aus der Bevölkerung! Und zwar nicht zuletzt, weil sie Werte vertreten, welche die Einheitsparteien-Diktatur abschaffen!

:O

Sie sind auch im sozialen Bereich sehr aktiv!

Buella
03.05.2012, 11:19
Sie sind auch im sozialen Bereich sehr aktiv!

Richtig!

Das kann eine Staatsmacht, die auf das eigene Volk scheißt, es plündert und bestiehlt und ihnen die sozialen Errungenschaften raubt, nicht tolerieren!

:O

Patriotistin
03.05.2012, 11:19
Die Angels haben in den letzten Jahren einen massiven Zulauf ("Supporter") aus der Bevölkerung! Und zwar nicht zuletzt, weil sie Werte vertreten, welche die Einheitsparteien-Diktatur abschaffen!

:O

Da wundert es dann noch das sie verboten werden sollen :rolleyes:

Ausonius
03.05.2012, 11:21
Wer die Angels als völkische Freiheitsbewegung sehen möchte, bitte.
Wer ein etwas realistischeres Bild von ihnen und ihren Aktivitäten haben möchte, sollte sich die Autobiografie eines der Gründer durchlesen:

http://www.amazon.de/Hells-Angel-Ralph-Sonny-Barger/dp/3499614537/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336040490&sr=8-1

Buella
03.05.2012, 11:32
Wer die Angels als völkische Freiheitsbewegung sehen möchte, bitte.
Wer ein etwas realistischeres Bild von ihnen und ihren Aktivitäten haben möchte, sollte sich die Autobiografie eines der Gründer durchlesen:

http://www.amazon.de/Hells-Angel-Ralph-Sonny-Barger/dp/3499614537/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336040490&sr=8-1

In DEINER "völkischen Freiheitsbewegung" dürfen rein zufällig auch Ausländer (u.a. Türken als Vollmember ...) "mitmarschieren"!

Man sollte sich schon informieren, bevor man seine Diffamierungsmühle anschmeißt!
Kannst DICH ja mal auf ´nem öffentlichen Treffen blicken lassen, um verwundert festzustellen, daß da nix mit "völkisch" ist!

Da wolltest DU doch drauf hinaus, hier gleich wieder DEINEN braunen Geifer zu verschütten!

:O

Ausonius
03.05.2012, 11:34
In DEINER "völkischen Freiheitsbewegung" dürfen rein zufällig auch Ausländer (u.a. Türken als Vollmember ...) "mitmarschieren"!

Man sollte sich schon informieren, bevor man seine Diffamierungsmühle anschmeißt!
Kannst DICH ja mal auf ´nem öffentlichen Treffen blicken lassen, um verwundert festzustellen, daß da nix mit "völkisch" ist!

Da wolltest DU doch drauf hinaus, hier gleich wieder DEINEN braunen Geifer zu verschütten!

:O

Jetzt beruhig dich doch erst mal, trink einen Kräutertee. Den ganzen Morgen schon so aufgeregt...

Lies mein Posting dann noch mal aufmerksam durch , du hast es nicht verstanden.

Buella
03.05.2012, 11:48
Jetzt beruhig dich doch erst mal, trink einen Kräutertee. Den ganzen Morgen schon so aufgeregt...

Lies mein Posting dann noch mal aufmerksam durch , du hast es nicht verstanden.

Was gibt es daran nicht zu verstehen!

Deine Stoßrichtung war eindeutig!

Stammt diese Suggestiv-Platitüde - "völkischen Freiheitsbewegung" - etwa nicht von DIR.

Daß die Angels keine Chorknaben sind, sollte kein Geheimnis mehr sein!

Man sollte aber so fair sein und nicht alles in einen Topf werfen und vermengen. In Nordamerika und Skandinavien ging / geht es mit den Rockern wesentlich ungemütlicher zu, wie in der brd!

Daher ist der Verweis auf das Buch eines nordamerikanischen Aussteigers völlig an der Realität der Angels in der brd vorbei! Was die Medien ansonsten noch dazu mischen macht die Sache nicht besser.

Nicht umsonst ließen sie vor einiger Zeit die Historie der 80er über die Hells Angels aus Nordamerika massenmedialer Gehirnwäsche auf den brd-Büttel los, was die aktuellen Razzien und Verbote werbewirksam flankieren soll!

Übrigens! Ich weiß nicht, wie bekannt es ist, wurde der Hells Angel, welcher, ich glaube letztes Jahr in Rheinland Pfalz einen Polizisten vor der Haustür erschoß, frei gesprochen!

Da hat die Staatsmacht mal wieder kräftig in die Scheiße gelangt!

:O

Deutschmann
03.05.2012, 12:12
http://de.nachrichten.yahoo.com/nrw-innenminister-verbietet-k%C3%B6lner-hells-angels-083353203.html

Die Behörden in Nordrhein-Westfalen gehen weiter gegen kriminelle Rockergruppen vor. Eine Woche nach der Auflösung des Motorradclubs "Bandidos Aachen" verbot Landesinnenminister Ralf Jäger (SPD) auch den Kölner Rockerclub "Hells Angels MC Cologne", wie das Innenministerium in Düsseldorf mitteilte

Unbedingt Kommentarbereich lesen. So ist es.

:)) Das der noch nicht geschlossen ist?

Bergischer Löwe
03.05.2012, 12:40
Wir hatten ein Chapter ganz bei uns in der Nähe. Ein Mitglied bekam dann Besuch vom SEK. Er wachte von Geräuschen an seiner Haustüre auf, lief mit seiner 45er runter und rief, wer denn da sei. Die SEK Beamten brachen unterdessen wortlos seine Türsicherungen auf und als die zweite von drei Sicherungen geöffnet war schoss der Angel durch die Haustüre und tötete einen Beamten. Er dachte, die Bandidos wollten ihm und seiner Familie ans Leben.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Schuesse-auf-Polizisten-in-Anhausen-waren-Notwehr-BGH-hebt-Urteil-gegen-Hells-Angel-auf-_arid,330688.html

Er wurde allerdings später vom BGH freigesprochen, da er glaubhaft und mit Zeugen (seine Frau) nachweisen konnte, daß das SEK seinen Anrufen nicht reagiert hat und er in putativer Notwehr gehandelt habe.


Mit denen ist jedenfalls nicht zu spaßen....

Quo vadis
03.05.2012, 12:45
Wer die Angels als völkische Freiheitsbewegung sehen möchte, bitte.
Wer ein etwas realistischeres Bild von ihnen und ihren Aktivitäten haben möchte, sollte sich die Autobiografie eines der Gründer durchlesen:

http://www.amazon.de/Hells-Angel-Ralph-Sonny-Barger/dp/3499614537/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336040490&sr=8-1

Mir reicht wenn ich sehe was deine Ausländerfreunde an kriminellen Vereinigungen gründen und damit durchkommen.

Gärtner
03.05.2012, 12:53
Die Angels sollten eine Partei gründen!

Das wäre eine echte wählbare Alternative zur schwerstkriminellen Einheitsparteien-Diktatur!

:O

Daß du dich als Steigbügelhalter für eine Bande von Mördern, Zuhältern, Schlägern und Drogendealern andienst, rundet das trübe Bild ab, das du hierzuforum abgibst.

Paßt aber. Bekanntlich gibt es vielfältige Verbindung von (NPD)Nazis zu diesen Rockerbanden. Zum Totlachen, unterm Führer wäre dieses ungewaschene Pack im Lager verschwunden und die Gegenwarts-Nazis greifen in die Saiten und singen herzzerreißenden Loblieder aufs soziale Engegagement einer Mörderbande.

Alle bekloppt.

Gärtner
03.05.2012, 12:57
Mir reicht wenn ich sehe was deine Ausländerfreunde an kriminellen Vereinigungen gründen und damit durchkommen.

Ich bin da jetzt nicht so im Thema drin, aber gibt es in Deutschland nicht auch rein türkische Chapter bei den HA? Oder waren das doch die Bandidos...

Klopperhorst
03.05.2012, 12:58
Ich hab mit Rockern gerne gesoffen, das sind sehr freundliche Leute.

---

Patriotistin
03.05.2012, 13:00
Ich bin da jetzt nicht so im Thema drin, aber gibt es in Deutschland nicht auch rein türkische Chapter bei den HA? Oder waren das doch die Bandidos...

Ja gibt es und die Angels sind dagegen noch die reinsten Betbrüder :rolleyes:

Xarrion
03.05.2012, 13:03
Die Angels haben in den letzten Jahren einen massiven Zulauf ("Supporter") aus der Bevölkerung! Und zwar nicht zuletzt, weil sie Werte vertreten, welche die Einheitsparteien-Diktatur abschaffen!

:O


Wir haben seit ein paar Jahren auch ein Chapter der Angels in meiner Gegend. Die Jungs haben eine leerstehende Gaststätte aufgekauft und dort ihr Vereinsheim eröffnet. Seit die Angels hier sind, backen unsere ehemals recht aggressiven Musels plötzlich ganz kleine Brötchen.:D

Es hatte übrigens noch niemals ein Einheimischer irgendwelche Probleme mit den Angels. Ganz im Gegenteil.
Ich kenne einen Bauern, dem laufend irgendwelche Maschinenteile aus der Scheune gestohlen wurden. Zudem wurde regelmäßig nachts Diesel aus den Landmaschinen abgezapft. Die Polizei hat zwar immer eine Anzeige aufgenommen, aber ansonsten ist nichts passiert. Die Diebstähle gingen munter weiter.
Der Bauer wandte sich dann an die Angels, die gegen eine Spende in die Vereinskasse das Problem lösen wollten. Ein paar Nächte lang übernachteten 2-3 Angels in der Scheune, und als die Diebe dann irgendwann erschienen, wurde den Herren aus unserem östlichen Nachbarland unmißverständlich und nachdrücklich klar gemacht, daß Diebstähle auf diesem Bauernhof nicht erwünscht sind.:2faces:
Seitdem ist Ruhe.

Gärtner
03.05.2012, 13:05
Wir haben seit ein paar Jahren auch ein Chapter der Angels in meiner Gegend. Die Jungs haben eine leerstehende Gaststätte aufgekauft und dort ihr Vereinsheim eröffnet. Seit die Angels hier sind, backen unsere ehemals recht aggressiven Musels plötzlich ganz kleine Brötchen.:D

Es hatte übrigens noch niemals ein Einheimischer irgendwelche Probleme mit den Angels. Ganz im Gegenteil.
Ich kenne einen Bauern, dem laufend irgendwelche Maschinenteile aus der Scheune gestohlen wurden. Zudem wurde regelmäßig nachts Diesel aus den Landmaschinen abgezapft. Die Polizei hat zwar immer eine Anzeige aufgenommen, aber ansonsten ist nichts passiert. Die Diebstähle gingen munter weiter.
Der Bauer wandte sich dann an die Angels, die gegen eine Spende in die Vereinskasse das Problem lösen wollten. Ein paar Nächte lang übernachteten 2-3 Angels in der Scheune, und als die Diebe dann irgendwann erschienen, wurde den Herren aus unserem östlichen Nachbarland unmißverständlich und nachdrücklich klar gemacht, daß Diebstähle auf diesem Bauernhof nicht erwünscht sind.:2faces:
Seitdem ist Ruhe.
Das klingt ja alles sehr löblich und sympathisch. Ich finde halt nur den ganzen Rotlicht- und Drogenbereich nicht schön, der bei den Herren wohl prinzipiell dazugehört.

Klopperhorst
03.05.2012, 13:08
Das klingt ja alles sehr löblich und sympathisch. Ich finde halt nur den ganzen Rotlicht- und Drogenbereich nicht schön, der bei den Herren wohl prinzipiell dazugehört.

Willst du ein türkisch-arabisch dominiertes Rotlichmilieu? Irgendwer muss das Geschäft doch machen.

In die Lücken werden andere drängen.

Verbote bringen nichts, im Gegenteil, sie verstärken die Probleme. Man muss solche Sachen zulassen,
denn welche großflächige Gefahr geht denn von denen aus?

---

Nanninga
03.05.2012, 13:08
Das klingt ja alles sehr löblich und sympathisch. Ich finde halt nur den ganzen Rotlicht- und Drogenbereich nicht schön, der bei den Herren wohl prinzipiell dazugehört.

Sehe ich genauso, sehr sympathisch bis auf die Tatsache, daß einige Chapter mithelfen bzw. dieses zumindest billigend in Kauf nehmen, weiße Zwangsprostituierte aus Osteuropa hier auszubeuten. Sollten sie das abstellen ist die Ausbreitung solcher Rockerbanden positiv zu sehen.

Gärtner
03.05.2012, 13:14
Willst du ein türkisch-arabisch dominiertes Rotlichmilieu? Irgendwer muss das Geschäft doch machen.

In die Lücken werden andere drängen.

---
Ich will überhaupt keine Zwangsprostitution und Menschenhandel. Ich bitte dich: wir haben 2012, da sollte die Sklavenhaltung wirklich abgeschafft werden.


Verbote bringen nichts, im Gegenteil, sie verstärken die Probleme. Man muss solche Sachen zulassen,
denn welche großflächige Gefahr geht denn von denen aus?
Welch erhabene Argumentation. Laß uns das komplette Strafrecht abschaffen!

Xarrion
03.05.2012, 13:14
Das klingt ja alles sehr löblich und sympathisch. Ich finde halt nur den ganzen Rotlicht- und Drogenbereich nicht schön, der bei den Herren wohl prinzipiell dazugehört.

Naja, die Angels sind eben keine Chorknaben.

Bezeichnenderweise haben unsere örtlichen Grünen gleich mal eine Initiative ins Leben gerufen, um das Vereinsheim der Angels behördlich verbieten zu lassen. Die quatschten irgendwas von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit, nur weil einige aggressive Musels von den Angels eine Lektion erteilt bekamen.
Nun ja, kaum jemand hat unterschrieben, und das Vereinsheim gibt es immer noch.

kotzfisch
03.05.2012, 13:20
Naja, die Angels sind eben keine Chorknaben.

Bezeichnenderweise haben unsere örtlichen Grünen gleich mal eine Initiative ins Leben gerufen, um das Vereinsheim der Angels behördlich verbieten zu lassen. Die quatschten irgendwas von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit, nur weil einige aggressive Musels von den Angels eine Lektion erteilt bekamen.
Nun ja, kaum jemand hat unterschrieben, und das Vereinsheim gibt es immer noch.


Ich brauche weder Musels noch irgendwelche halbgaren, gewaltbereiten Drecksrocker.
Weg damit.

Klopperhorst
03.05.2012, 13:23
Ich will überhaupt keine Zwangsprostitution und Menschenhandel. ...

Diese Sachen werden von ausländischen Banden gesteuert und können geschehen, weil die Grenzen
nicht kontrolliert werden.

Einführung der Grenzkontrollen + Abschiebung / Zerschlagung der ausländischen Banden
wird das Problem lösen, aber nicht ein paar Motorradfans zu verbieten.

---

Captain_Spaulding
03.05.2012, 14:43
Ich muss hier auch mal eine Lanze für die Hells Angels brechen,obwohl ich deren Stil wirklich alles andere als cool finde und prinzipiell auch gerne Menschen und Drogenhandel ausmerzen würde.
Hab mit Rockern bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht ,die sind nicht geizig mit Bier und regen sich nicht auf wenn du nen Joint anzündest.
Und der Verhaltenskodex der HAs ist für den normalen Bürger nur vorteilhaft. Ich habe ,wie hier auch schon von anderen Usern angemerkt wurde, lieber Hells Angels im Kiez ,die mir nichts tun und mich eher noch beschützen solange ich denen nichts tuhe als so zwielichtige ******n ,die mich schon allein deshalb gerne lynchen würden weil ich blonde Haare habe.

Ich träume auch gerne von der Utopie ohne Kriminalität aber solange wir nicht so weit sind müssen wir uns für das kleine Übel entscheiden und welche kriminelle Organisation ist bitte bürgerfreundlicher als die Hells Angels? (politische Organisationen ,die kriminalisiert wurden zählen nicht^^)

Ausonius
03.05.2012, 14:44
Ich träume auch gerne von der Utopie ohne Kriminalität aber solange wir nicht so weit sind müssen wir uns für das kleine Übel entscheiden und welche kriminelle Organisation ist bitte bürgerfreundlicher als die Hells Angels? (politische Organisationen ,die kriminalisiert wurden zählen nicht^^)

Meinst du, die kann man auch bald als Fremdenführer oder Einkaufshilfen mieten?

SystemAnalytiker
03.05.2012, 14:46
Es wäre jetzt hervorragend, wenn man bei dieser Gelegenheit auch alle ausländischen Banden verbietet. Kriminelle aller Art sind inkonform mit der Gesellschaft.

Quo vadis
03.05.2012, 15:06
Es wäre jetzt hervorragend, wenn man bei dieser Gelegenheit auch alle ausländischen Banden verbietet. Kriminelle aller Art sind inkonform mit der Gesellschaft.

Warum dem so nicht ist, steht im Kommentarbereich, da traut sich der Staat nicht ran, wegen Migrantenbonus.Wenn die Anwesenheit der HA hilft die kriminellen Untriebe der Zuwanderer kleinzuhalten, dann ist das Verbot wieder ein Schlag ins Gesicht der Deutschen.

Brutus
03.05.2012, 15:13
Warum dem so nicht ist, steht im Kommentarbereich, da traut sich der Staat nicht ran, wegen Migrantenbonus.Wenn die Anwesenheit der HA hilft die kriminellen Untriebe der Zuwanderer kleinzuhalten, dann ist das Verbot wieder ein Schlag ins Gesicht der Deutschen.

Aber sicher! Alles, was auch nur von weitem dazu angetan sein könnte, den Deutschen ein wenig zu helfen, wird von der Staatsmafiabande platt gemacht; und wenn's die Hell's Angels sind.

Captain_Spaulding
03.05.2012, 15:13
Meinst du, die kann man auch bald als Fremdenführer oder Einkaufshilfen mieten?

Wenn das Geld stimmt wären die sich dafür bestimmt nicht zu schade xD
mal im ernst die westliche Welt ist eine Abfalltonne da gibts auch organisierte Kriminalität (und dank euch systemlinken noch viel mehr unorganisierte).
Und ich wähle nur das kleinere Übel .

Efna
03.05.2012, 15:17
Die Angels haben in den letzten Jahren einen massiven Zulauf ("Supporter") aus der Bevölkerung! Und zwar nicht zuletzt, weil sie Werte vertreten, welche die Einheitsparteien-Diktatur abschaffen!

:O

Was für Werte, Zwangsprostitution? Erpressung? Organisierte Kriminalität?

Quo vadis
03.05.2012, 15:26
Aber sicher! Alles, was auch nur von weitem dazu angetan sein könnte, den Deutschen ein wenig zu helfen, wird von der Staatsmafiabande platt gemacht; und wenn's die Hell's Angels sind.

Der Schluß drängt sich einem regelrecht auf, ja. Wie heißt es in der Quelle- "Das Gewaltmonopol muß bei Staat bleiben", aber ja doch- deutsche Meinungsdissidenten einsperren, Soldaten in fremde Kriege hetzen, Ausländerbanden vor allen deutschen Selbstschutzchutzversuchen bewahren, Salafisten schützen, Moscheebau absichern, all diese Staatsmonopole müssen natürlich weiterbetrieben werden.

haihunter
03.05.2012, 15:32
Das klingt ja alles sehr löblich und sympathisch. Ich finde halt nur den ganzen Rotlicht- und Drogenbereich nicht schön, der bei den Herren wohl prinzipiell dazugehört.

Das finde ich auch nicht schön. Auch stört mich zum Beispiel illegales Glückspiel, Schutzgelderpressungen, Mord und Totschlag, Erpressung und was sonst noch so zu dem "Geschäftsgebahren" dieser Verbrecher gehört.

Brutus
03.05.2012, 15:34
Der Schluß drängt sich einem regelrecht auf, ja. Wie heißt es in der Quelle- "Das Gewaltmonopol muß bei Staat bleiben", aber ja doch- deutsche Meinungsdissidenten einsperren, Soldaten in fremde Kriege hetzen, Ausländerbanden vor allen deutschen Selbstschutzchutzversuchen bewahren, Salafisten schützen, Moscheebau absichern, all diese Staatsmonopole müssen natürlich weiterbetrieben werden.

Es geht dem kriminellen Demokrattengeschmeiß vor allem darum zu verhindern, daß die Deutschen irgendwann zur Ansicht kommen, bei den Hell's Angels seien ihre Interessen letztlich besser aufgehoben als bei dem Dreckspack von Regierenden, Parlamentarieren, Staatsanwälten und Richtern.

haihunter
03.05.2012, 15:37
Aber sicher! Alles, was auch nur von weitem dazu angetan sein könnte, den Deutschen ein wenig zu helfen, wird von der Staatsmafiabande platt gemacht; und wenn's die Hell's Angels sind.

Die Hell's Angels helfen den Deutschen?? :rolleyes: Dass du sie nicht mehr alle hast, ist mir schon lange klar. Aber dass es schon soooo schlimm ist, hätte ich jetzt doch nicht gedacht.

Efna
03.05.2012, 15:59
Warum dem so nicht ist, steht im Kommentarbereich, da traut sich der Staat nicht ran, wegen Migrantenbonus.Wenn die Anwesenheit der HA hilft die kriminellen Untriebe der Zuwanderer kleinzuhalten, dann ist das Verbot wieder ein Schlag ins Gesicht der Deutschen.

Seit wann treibt man Kriminelle mit kriminellen aus?

Buella
03.05.2012, 16:01
Daß du dich als Steigbügelhalter für eine Bande von Mördern, Zuhältern, Schlägern und Drogendealern andienst, rundet das trübe Bild ab, das du hierzuforum abgibst.

Paßt aber. Bekanntlich gibt es vielfältige Verbindung von (NPD)Nazis zu diesen Rockerbanden. Zum Totlachen, unterm Führer wäre dieses ungewaschene Pack im Lager verschwunden und die Gegenwarts-Nazis greifen in die Saiten und singen herzzerreißenden Loblieder aufs soziale Engegagement einer Mörderbande.

Alle bekloppt.

Ich halte zwar niemandem den Steigbügel, aber offenkundig reflektiert sich in DEINEM verbalen Aussatz der Selbsthass und die Widerwärtigkeit der eigenen Handlungsweise gegenüber DEINEN Zuhältern!

Und immer schön dran denken! Vor dem Steigbügelhalten kommt das Stiefellecken! Das beherrschst DU, wie man hier wunderbar lesen kann, absolut perfekt!

:O

Buella
03.05.2012, 16:05
Wir haben seit ein paar Jahren auch ein Chapter der Angels in meiner Gegend. Die Jungs haben eine leerstehende Gaststätte aufgekauft und dort ihr Vereinsheim eröffnet. Seit die Angels hier sind, backen unsere ehemals recht aggressiven Musels plötzlich ganz kleine Brötchen.:D

Es hatte übrigens noch niemals ein Einheimischer irgendwelche Probleme mit den Angels. Ganz im Gegenteil.
Ich kenne einen Bauern, dem laufend irgendwelche Maschinenteile aus der Scheune gestohlen wurden. Zudem wurde regelmäßig nachts Diesel aus den Landmaschinen abgezapft. Die Polizei hat zwar immer eine Anzeige aufgenommen, aber ansonsten ist nichts passiert. Die Diebstähle gingen munter weiter.
Der Bauer wandte sich dann an die Angels, die gegen eine Spende in die Vereinskasse das Problem lösen wollten. Ein paar Nächte lang übernachteten 2-3 Angels in der Scheune, und als die Diebe dann irgendwann erschienen, wurde den Herren aus unserem östlichen Nachbarland unmißverständlich und nachdrücklich klar gemacht, daß Diebstähle auf diesem Bauernhof nicht erwünscht sind.:2faces:
Seitdem ist Ruhe.

Noch ein Grund mehr, daß die Staatsmacht einen Prass auf die Angels hat!

Deren Kriminalitätbekämpfung tendiert zu einer 100 %igen Erfolgsquote!

:2faces:

Buella
03.05.2012, 16:30
Was für Werte, Zwangsprostitution? Erpressung? Organisierte Kriminalität?

Einigkeit, Gemeinsamkeit, Füreinander, Miteinander, Respekt, Anti-Femanzentum, Familie ... !
Eben Alles, was das 68er Gedünkel zu vernichten versucht!

Was die von Dir aufgzählten Straftaten betrifft, muß ich Dich enttäuschen!
Sie kontrollieren die Türen zu Bordellen, Clubs, Discotheken ...!

Dahinter gibt es keine Zwangsprostitution und Erpressung! Sollte ein Angel mit Drogen anfangen, fliegt er raus!
Sie sind selbstverständlich organisiert.

Wenn die Staatsmacht jetzt hingeht, die Hells Angels aus diesem Milieu rausdrängt, was glaubst Du eigentlich, wer dann folgt oder ist das gar gewollt?
Bist Du so naiv, daß Du glaubst, daß diese Sparte unbesetzt bleibt?

:O

Efna
03.05.2012, 16:31
Einigkeit, Gemeinsamkeit, Füreinander, Miteinander, Respekt, Anti-Femanzentum, Familie ... !
Eben Alles, was das 68er Gedünkel zu vernichten versucht!

Was die von Dir aufgzählten Straftaten betrifft, muß ich Dich enttäuschen!
Sie kontrollieren die Türen zu Bordellen, Clubs, Discotheken ...!

Dahinter gibt es keine Zwangsprostitution und Erpressung! Sollte ein Angel mit Drogen anfangen, fliegt er raus!
Sie sind selbstverständlich organisiert.

Wenn die Staatsmacht jetzt hingeht, die Hells Angels aus diesem Milieu rausdrängt, was glaubst Du eigentlich, wer dann folgt oder ist das gar gewollt?
Bist Du so naiv, daß Du glaubst, daß diese Sparte unbesetzt bleibt?

:O

Überhaupt nicht die HA sind schliesslich Waisenknaben, dort zählt vor allem eines das Geld und mehr nicht.

Buella
03.05.2012, 16:35
Überhaupt nicht die HA sind schliesslich Waisenknaben, dort zählt vor allem eines das Geld und mehr nicht.

Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet!

Nur! Willst DU es den HA zum Vorwurf machen, was die westlich plutokratische Politik-Mafia-Bande geradezu anhimmelt und seinen eigenen Völker daher der Plünderung preisgibt?

:O

Buella
03.05.2012, 16:45
Wir hatten ein Chapter ganz bei uns in der Nähe. Ein Mitglied bekam dann Besuch vom SEK. Er wachte von Geräuschen an seiner Haustüre auf, lief mit seiner 45er runter und rief, wer denn da sei. Die SEK Beamten brachen unterdessen wortlos seine Türsicherungen auf und als die zweite von drei Sicherungen geöffnet war schoss der Angel durch die Haustüre und tötete einen Beamten. Er dachte, die Bandidos wollten ihm und seiner Familie ans Leben.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Schuesse-auf-Polizisten-in-Anhausen-waren-Notwehr-BGH-hebt-Urteil-gegen-Hells-Angel-auf-_arid,330688.html

Er wurde allerdings später vom BGH freigesprochen, da er glaubhaft und mit Zeugen (seine Frau) nachweisen konnte, daß das SEK seinen Anrufen nicht reagiert hat und er in putativer Notwehr gehandelt habe.


Mit denen ist jedenfalls nicht zu spaßen....

Mit Banditos eben auch nicht!
Und wenn die Herrschaften vom SEK so naiv waren, einen um das Lebens seiner Familie und sich bangenden bewaffneten Hells Angel, der wahrnimmt, daß vor seiner Haustür (durch das Glas schemenhaft sichtbar) bewaffnete sich daran machen bei ihm einzubrechen und auf Rufe nicht reagieren ... der Rest ist leider traurige Realität, dann ist dort bitterböse für den SEK - Beamten, einsatztechnisch etwas schief gelaufen!

Wenigstens wurde er wegen Verstoß gegen Waffengesetz (soweit ich weiß) angezündet!

:O

Gärtner
03.05.2012, 17:49
Ich halte zwar niemandem den Steigbügel, aber offenkundig reflektiert sich in DEINEM verbalen Aussatz der Selbsthass und die Widerwärtigkeit der eigenen Handlungsweise gegenüber DEINEN Zuhältern!

Und immer schön dran denken! Vor dem Steigbügelhalten kommt das Stiefellecken! Das beherrschst DU, wie man hier wunderbar lesen kann, absolut perfekt!

:O

Ich bin es nicht, der hier mit wedelndem, steifem Ärmchen das Zuhälterflittchen gibt, mein brauner Freund. Auch das Stiefellecken gehört zweifellos zu den Fetischen, mit denen sich deinesgleichen besser auskennt als ein einfacher Gärtner wie ich.

Buella
03.05.2012, 18:09
Ich bin es nicht, der hier mit wedelndem, steifem Ärmchen das Zuhälterflittchen gibt, mein brauner Freund. Auch das Stiefellecken gehört zweifellos zu den Fetischen, mit denen sich deinesgleichen besser auskennt als ein einfacher Gärtner wie ich.

Der einfache Gärtner, welcher den Hass anbaut und pflegt!
Mit seinem steifen Ärmchen, welches über sein nicht vorhandenes Rückrat hinwegtäuschen soll, so er dann seinen Zuhältern Unterwürfigkeit per Huldigung demonstriert, er der Verdeutlichung wegen die braunen Stiefel leckt!

Zudem!
Weder bin ich DEIN Freund noch der Feind DEINES braunen Geistes!

Kannst DICH also mal endlich entspannen und DEINE faule Hassernte auf den Kompost schmeißen!

Dann stinkt es hier auch nicht mehr so!

:O

Sprecher
03.05.2012, 19:34
Bandido stoppte U-Bahnschläger

http://www.morgenpost.de/berlin/article1548534/Unbekannter-Mann-stoppte-die-Koma-Schlaeger.html

Kein Wunder daß die verboten werden müssen, hindern die doch tatsächlich usnere Bereicherer an ihren Freizeitaktivitäten.

mick31
03.05.2012, 21:05
Die typischen Rocker vom Typ hart aber herzlich wie es sie vor 20 Jahren noch gab gibt es kaum mehr, bzw. sie sind nicht in den großen Clubs, zumindest die die ich kenne sind ab 40 aufwärts und eigentlich ganz beschaulich, während die in den großen Clubs eher ende 20 aufwärts sind und mehr kommerzielle Interessen haben.

Hab mir vor 10 Jahren das ganze mal ein wenig näher angeschaut, aber war nicht wirklich was für mich, zu viele Verpflichtungen Zeitlich und Finanziell

Casus Belli
03.05.2012, 21:56
Der Jäger scheint die Rocker nicht zu mögen, oder er macht nur was um von seinen Versagen im Kampf gegen kriminelle K anaken abzulenken.

Gut, dann kann der Miri-Clan jetzt auch noch die Türstehereien der Angels übernehmen. Heil Miri-Clan!

Irrsinn, ehrlicherweise muss ich zugeben das kein Angel oder Bandido Frauenschändend durch die Straßen zieht denn die haben zumindest nen Ehrenkodex, aber nungut ihr wollt die Miris, ihr bekommt die Miris.

konkon
03.05.2012, 22:46
Unbedingt Kommentarbereich lesen. So ist es.

Was soll da stehen?
Das Türken, Balkanabkömmlinge und Russen sich innig lieben wenn es dienlich ist?

Wolf Fenrir
03.05.2012, 22:46
Richtig so !!!

Diese Verbrecherbanden unter dem Deckmäntelchen eines Motorradclubs muß der Garaus gemacht werden !!!

Nicht nur in einer Stadt , Landesweit...

konkon
03.05.2012, 22:48
Die Angels haben in den letzten Jahren einen massiven Zulauf ("Supporter") aus der Bevölkerung!

Ich hab nicht viel Ahnung von Rot-Weiß in Köln, ist aber schwer vorstellbar.
So einfach kannst du da nicht zulaufen, könnte ganz schnell in einem Einlauf enden.

Buella
03.05.2012, 23:24
Ich hab nicht viel Ahnung von Rot-Weiß in Köln, ist aber schwer vorstellbar.
So einfach kannst du da nicht zulaufen, könnte ganz schnell in einem Einlauf enden.

"Supporter" sind ganz normale Leuts, so wie Du und ich, also Hinz und Kunz, die in der Regel noch ´nen Krad, eher Harley Davidson, fahren, auf öffentlichen Veranstaltungen der Angels in Massen auflaufen und mit-Biken:

Das sieht dann z.b. so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=1KajF8jqWe8

Die beiden Frankfurter Charter, welche diese Veranstaltung austrugen, gibt es ja mittlerweile nicht mehr!
Die Vollmember erkannt man an ihren Kutten mit den entsprechenden Backpatch-Insignen der Hells Angels und kleineren Patches auf der Vorderseite.

Geh bei einem Charter mal so von ca. 30 Vollmembern aus, dann weißt Du wie groß die Unterstützer-Szene ist!

;)

Deutschmann
03.05.2012, 23:36
Richtig so !!!

Diese Verbrecherbanden unter dem Deckmäntelchen eines Motorradclubs muß der Garaus gemacht werden !!!

Nicht nur in einer Stadt , Landesweit...

Tja Jung. Da hat ja bei dir die Medienwaschmaschine ordentliche Arbeit geleistet.

Wolf Fenrir
03.05.2012, 23:41
Tja Jung. Da hat ja bei dir die Medienwaschmaschine ordentliche Arbeit geleistet.

Nur wenn all die Berichte aus dem In und Ausland über die Machenschaften dieser Typen komplett gefälscht sind !!!

Deutschmann
03.05.2012, 23:43
Nur wenn all die Berichte aus dem In und Ausland über die Machenschaften dieser Typen komplett gefälscht sind !!!

Sieht wohl so aus. Wer die Szene nicht kennt, sollte sich vom Thema lieber fern halten.

Wolf Fenrir
03.05.2012, 23:50
Sieht wohl so aus. Wer die Szene nicht kennt, sollte sich vom Thema lieber fern halten.

Also alles Verleumdungen ? nein und in dieser Szene kenne ich mich wirklich nicht aus , mit Drogenhändlern und Rotlichtkönigen hab ich nichts am Hut!!!

Deutschmann
03.05.2012, 23:52
Also alles Verleumdungen ? nein und in dieser Szene kenne ich mich wirklich nicht aus , mit Drogenhändlern und Rotlichtkönigen hab ich nichts am Hut!!!

Na dann ...

Rumburak
03.05.2012, 23:54
Tja Jung. Da hat ja bei dir die Medienwaschmaschine ordentliche Arbeit geleistet.

Du willst also bestreiten, daß diese Gangs hochgradig kriminell sind?

Deutschmann
03.05.2012, 23:55
Du willst also bestreiten, daß diese Gangs hochgradig kriminell sind?

Jep.

Rumburak
04.05.2012, 00:00
Jep.

Logisch. Deswegen stehen ihre Mitglieder ja auch regelmäßig, wegen Körperverletzung, Drogenhandel, Mord, Raub, Erpressung, förderung illigaler Prostitution, Menschenhandel und so weiter vor Gericht.
Alles gelogen und die sind eigentlich ganz lieb.
Hatte sowas schon im näheren Umfeld und ich kann dir versichern, daß die ganz und gar nicht nett sind.:))

Deutschmann
04.05.2012, 00:12
Logisch. Deswegen stehen ihre Mitglieder ja auch regelmäßig, wegen Körperverletzung, Drogenhandel, Mord, Raub, Erpressung, förderung illigaler Prostitution, Menschenhandel und so weiter vor Gericht.
Alles gelogen und die sind eigentlich ganz lieb.
Hatte sowas schon im näheren Umfeld und ich kann dir versichern, daß die ganz und gar nicht nett sind.:))

Ja? Von wievielen? Einer von 5? Einer von 20? Oder einer von 100 Membern? Prozentual ... wieviele? Wieviele Frauenärzte werden wegen Missbrauch angeklagt? Prozentual. Wieviele Anlageberater werden wegen Betrug angeklagt? Prozentual. Wieviele NPDler werden nach §130 angeklagt? Prozentual. Naa .... ? Alle durch die Bank kriminell?

Rumburak
04.05.2012, 00:14
Ja? Von wievielen? Einer von 5? Einer von 20? Oder einer von 100 Membern? Prozentual ... wieviele? Wieviele Frauenärzte werden wegen Missbrauch angeklagt? Prozentual. Wieviele Anlageberater werden wegen Betrug angeklagt? Prozentual. Wieviele NPDler werden nach §130 angeklagt? Prozentual. Naa .... ? Alle durch die Bank kriminell?

Grundsätzlich nicht, aber du wirst es werden müssen, wenn es von dir verlangt wird.
Das sind keine Motorradclubs, die Motorrad fahren wollen.

Ich kenne das aus meiner Gegend.
http://www.focus.de/auto/motorrad/kriminalitaet-unterwelt-in-aufruhr_aid_182928.html

Heiliger
04.05.2012, 06:08
Grundsätzlich nicht, aber du wirst es werden müssen, wenn es von dir verlangt wird.
Das sind keine Motorradclubs, die Motorrad fahren wollen.

Ich kenne das aus meiner Gegend.
http://www.focus.de/auto/motorrad/kriminalitaet-unterwelt-in-aufruhr_aid_182928.html

Na ja, nichts für ungut oder wie Lothar sagen würde: Nothing for ungood!

Aber manchmal glaube ich auch, das das Motorradfahren schon eher zweitrangig geworden ist bei den MC´s!X(

Nationalix
04.05.2012, 06:16
Ich habe vor Jahren einen Harley-Fahrer kennengelernt, der sich erstaunlicherweise gut bei den Angels auskannte. Er hat zwar nie gesagt, dass er dort Mitglied ist, aber ich habe es mal so angenommen.
Er machte auch nicht den Eindruck, als ob er mit Nutten, Rauschgift und Waffen handelt. Dazu war er viel zu familienverbunden.

Von ihm weiß ich übrigens auch, dass die örtlichen Vereine der Hells Angels Charter und nicht Chapter heißen.

konkon
04.05.2012, 06:41
"Supporter" sind ganz normale Leuts, so wie Du und ich, also Hinz und Kunz, die in der Regel noch ´nen Krad, eher Harley Davidson, fahren, auf öffentlichen Veranstaltungen der Angels in Massen auflaufen und mit-Biken:

Nein, Supporter sind Hänger.
Rot-weiß hatte alle geladen, das bedeutet nicht dass da jemand zugleich Anwärter ist.


Die Vollmember erkannt man an ihren Kutten mit den entsprechenden Backpatch-Insignen der Hells Angels und kleineren Patches auf der Vorderseite.

Ich weiß wie eine Member Kutte aussieht, sehr genau sogar.
Was soll eigentlich Vollmember?
Als Member bist du Vollmitglied, was du nur einmal im Leben wirst.
Ansonsten nennt sich die Sache wie gesagt Supporter (Hänger) und danach Probe.(Prospect)


Geh bei einem Charter mal so von ca. 30 Vollmembern aus, dann weißt Du wie groß die Unterstützer-Szene ist!
;)

Unterstützer ist aber nicht gleich Anwärter.
Es soll bei den großen Drei mal einige Chapter gegeben haben die zeitweise Hinz und Kunz als Hänger Rumdackeln ließen aber das war nur kurz und dürfte längst vorbei sein.
Dort wird sich auf Empfehlung vorgestellt, alles andere sind Kinderträume.:cool2:

Buella
04.05.2012, 09:28
Nein, Supporter sind Hänger.
Rot-weiß hatte alle geladen, das bedeutet nicht dass da jemand zugleich Anwärter ist.



Ich weiß wie eine Member Kutte aussieht, sehr genau sogar.
Was soll eigentlich Vollmember?
Als Member bist du Vollmitglied, was du nur einmal im Leben wirst.
Ansonsten nennt sich die Sache wie gesagt Supporter (Hänger) und danach Probe.(Prospect)



Unterstützer ist aber nicht gleich Anwärter.
Es soll bei den großen Drei mal einige Chapter gegeben haben die zeitweise Hinz und Kunz als Hänger Rumdackeln ließen aber das war nur kurz und dürfte längst vorbei sein.
Dort wird sich auf Empfehlung vorgestellt, alles andere sind Kinderträume.:cool2:

"Hangaorunds" (nicht "Supporter") sind die Vorstufe zum "Prospect", welche sich in einer Probezeit bewähren müssen. Es ist die unterste Stufe in der Mitglieder-Hierarchie eines Charters. Der "Prospect" ist Anwärter auf die Vollmitgliedschaft ("Fullmember") und muß sich ebenfalls erst bewähren. Nur die "Fullmember" dürfen das Symbol des Totenkopfs mit Flügeln (bei den Hells Angels) tragen. Die "Prospects" tragen maximal als "backpatches" die Farben ("colours") mit der Aufschrift des jeweiligen "MC" "charters".

Die Supporter-Szene erkennt man in der Regel gar nicht oder an Patches in den Farben rote Schrift auf weißem Grund. Da steht dann irgend etwas von "big red machine", "red and white" , "supporter", "81", "eightyone" etc... drauf! Das Zeug kann jeder kaufen (http://www.bighousecrew.net/support-gear.html) und kann sich damit auf öffentlichen Treffen der Engel oder sonstwo zeigen!

:O

Buella
04.05.2012, 09:35
Ja? Von wievielen? Einer von 5? Einer von 20? Oder einer von 100 Membern? Prozentual ... wieviele? Wieviele Frauenärzte werden wegen Missbrauch angeklagt? Prozentual. Wieviele Anlageberater werden wegen Betrug angeklagt? Prozentual. Wieviele NPDler werden nach §130 angeklagt? Prozentual. Naa .... ? Alle durch die Bank kriminell?

Auf der Seite der Hells Angels Deutschland findet man folgende Info:


Kriminelle Struktur von Clubs (http://www.fight-for-your-right.org/docs/start.php?site=crime&counter=0)

Sehr geehrter Herr Lerch,

nachdem man ständig +ber die kriminelle Struktur von Clubs, wie den Hells Angels, lesen kann, sollte man an geeigneter Stelle auf Folgendes hinweisen:

In Bild-online wurde am 31.10.10 das BKA zitiert mit der Aussage, in den bundesweit 90 Rockerklubs seien etwa 5.880 Mitglieder organisiert. Im letzten Jahr seien gegen Rocker 359 Ermittlungsverfahren geführt worden

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/31/hells-angels-polizei/wasserwerfer-bei-rocker-treffen.html


Dies entspricht nach meiner Berechnung 6,11%.

Im Bericht 2006 der CEPEJ - Kommission des Europarates über europäische Justizsysteme heißt es, dass Deutschland europaweit mit 6.047 Verfahren je 100.000 Einwohnern bei den Eingängen in Strafsachen bei der Staatsanwaltschaft im Mittelfeld liege

http://www.heymanns.com/servlet/PB/menu/1219350/index.htm

Bereits das ergibt bei der strafmündigen Gesamtbevölkerung eine Quote von 6.05%.

Berücksichtigt man, dass ca. 80% der Straftäter Männer sind (Beispiel Rheinland-Pfalz:

http://www.justiz.rlp.de/Ministerium/broker.jsp?uCon=1d86e5d6-4813-4b94-85f7-470c707bd724&uTem=aaaaaaaa-aaaa-aaaa-aaaa-000000000012&uMen=919c4085-87e4-11d4-a735-0050045687ab

und dass der Anteil der Männer an der Gesamtbevölkerung bei ca. 49% liegt

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Navigation/Statistiken/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/Bevoelkerungsstand.psml

ergibt sich eine Quote von eingeleiteten Ermittlungsverfahren gegen Männer (Gesamtbevölkerung) von 9,8% (!)gegen 6,11% (!)in den Clubs.

Mit freundlichem Gruss

Bert Hägn

konkon
04.05.2012, 11:41
"Hangaorunds" (nicht "Supporter")

Sicher mein Junge, in deiner kleinen Internetwelt bestimmt.


sind die Vorstufe zum "Prospect", welche sich in einer Probezeit bewähren müssen. Es ist die unterste Stufe in der Mitglieder-Hierarchie eines Charters. Der "Prospect" ist Anwärter auf die Vollmitgliedschaft ("Fullmember") und muß sich ebenfalls erst bewähren. Nur die "Fullmember" dürfen das Symbol des Totenkopfs mit Flügeln (bei den Hells Angels) tragen. Die "Prospects" tragen maximal als "backpatches" die Farben ("colours") mit der Aufschrift des jeweiligen "MC" "charters".

Niemand benutzt im realen Leben deine Internetausdrücke, deswegen so interessant wie Scheidenpilz bei Frau Merkel.


Die Supporter-Szene erkennt man in der Regel gar nicht oder an Patches in den Farben rote Schrift auf weißem Grund. Da steht dann irgend etwas von "big red machine", "red and white" , "supporter", "81", "eightyone" etc... drauf! Das Zeug kann jeder kaufen (http://www.bighousecrew.net/support-gear.html) und kann sich damit auf öffentlichen Treffen der Engel oder sonstwo zeigen!

:O

Du bist dann aber in dem Sinne kein Supporter, ein Supporter hat Aufgaben, auch auf einem Treffen des betreffenden M.C. und dazu ist nun mal nicht jeder Clown geeignet auch wenn er sich ein lustiges T-Shirt überstreift.
Ich betonte schon dass jenes deutschlandweit wahrscheinlich etwas variiert aber im Grunde so unterschiedlich nicht ist.
Dein kindliches Geschreibsel erinnert mich an einen Journalisten der vor etwa einem halben Jahr zu mir kam und mich fragte ob er einen Artikel über die Kneipe schreiben darf.
Er durfte, aber außer Spesen nichts gewesen.:rolleyes:

P.S. Falls du schon Bier trinken darfst lade ich dich mal ein, und wenn du Glück hast sitzt 81 und 7 friedlich nebeneinander, dann darfst du Fragen stellen.
Himmelfahrt geht nicht, da fahren die Jungs nach Spanien.

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:02
http://de.nachrichten.yahoo.com/nrw-innenminister-verbietet-k%C3%B6lner-hells-angels-083353203.html

Die Behörden in Nordrhein-Westfalen gehen weiter gegen kriminelle Rockergruppen vor. Eine Woche nach der Auflösung des Motorradclubs "Bandidos Aachen" verbot Landesinnenminister Ralf Jäger (SPD) auch den Kölner Rockerclub "Hells Angels MC Cologne", wie das Innenministerium in Düsseldorf mitteilte

Unbedingt Kommentarbereich lesen. So ist es.

Da geht es ja richtig ab. Und meine These ist bestätigt: Das Volk kennt seine wahren Feinde.

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:07
Das klingt ja alles sehr löblich und sympathisch. Ich finde halt nur den ganzen Rotlicht- und Drogenbereich nicht schön, der bei den Herren wohl prinzipiell dazugehört.

Lieber die als andere.

Buella
04.05.2012, 12:08
Sicher mein Junge, in deiner kleinen Internetwelt bestimmt.



Niemand benutzt im realen Leben deine Internetausdrücke, deswegen so interessant wie Scheidenpilz bei Frau Merkel.



Du bist dann aber in dem Sinne kein Supporter, ein Supporter hat Aufgaben, auch auf einem Treffen des betreffenden M.C. und dazu ist nun mal nicht jeder Clown geeignet auch wenn er sich ein lustiges T-Shirt überstreift.
Ich betonte schon dass jenes deutschlandweit wahrscheinlich etwas variiert aber im Grunde so unterschiedlich nicht ist.
Dein kindliches Geschreibsel erinnert mich an einen Journalisten der vor etwa einem halben Jahr zu mir kam und mich fragte ob er einen Artikel über die Kneipe schreiben darf.
Er durfte, aber außer Spesen nichts gewesen.:rolleyes:

P.S. Falls du schon Bier trinken darfst lade ich dich mal ein, und wenn du Glück hast sitzt 81 und 7 friedlich nebeneinander, dann darfst du Fragen stellen.
Himmelfahrt geht nicht, da fahren die Jungs nach Spanien.

Wo steht denn bitteschön, daß ich "Supporter" sei?

Wenn DU Glück hast, bekommst DU von DEINEN virtuellen 81 und "7 kleinen Zwergen" keine auf die Luke, denn es ist nicht üblich sich als irgend etwas der Angels zu profilieren und damit hausieren zu gehen, sollte man tatsächlich Insider-Infos darüber besitzen!

Ach ne! Nach Spanien? Da fahren sie scheinbar des Öfteren innerhalb weniger Wochen hin?
:O

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:09
Ich will überhaupt keine Zwangsprostitution und Menschenhandel. Ich bitte dich: wir haben 2012, da sollte die Sklavenhaltung wirklich abgeschafft werden.


Welch erhabene Argumentation. Laß uns das komplette Strafrecht abschaffen!

Wieso?? Werden die Damen in deinem Lieblings-Puff zur Arbeit gezwungen??? Sollteste mal die Location wechseln. Oder mal mit realen Damen veruchen, ohne mit der Brieftasche zu winken...

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:10
Naja, die Angels sind eben keine Chorknaben.

Bezeichnenderweise haben unsere örtlichen Grünen gleich mal eine Initiative ins Leben gerufen, um das Vereinsheim der Angels behördlich verbieten zu lassen. Die quatschten irgendwas von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit, nur weil einige aggressive Musels von den Angels eine Lektion erteilt bekamen.
Nun ja, kaum jemand hat unterschrieben, und das Vereinsheim gibt es immer noch.

Nette Leute da, in der Gegend in der Du lebst.

Buella
04.05.2012, 12:11
Da geht es ja richtig ab. Und meine These ist bestätigt: Das Volk kennt seine wahren Feinde.

Und exakt deshalb werden die Hells Angels an den Pranger gestellt und bekämpft!

:O

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:13
Was für Werte, Zwangsprostitution? Erpressung? Organisierte Kriminalität?

Der redet von Mitgliedern eines Rockerclubs und nicht einer Moscheegemeinde...

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:14
Seit wann treibt man Kriminelle mit kriminellen aus?

Grober Keil auf groben Klotz...

Efna
04.05.2012, 12:14
Der redet von Mitgliedern eines Rockerclubs und nicht einer Moscheegemeinde...

Wo liegt der Unterschied ob nun irgendeine Mafia das betreibt oder ein Verbrecherorganisation getarnt als Bikerverein? Beides das selbe kriminelle Pack....

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:16
Und exakt deshalb werden die Hells Angels an den Pranger gestellt und bekämpft!

:O

Ja. Denn was man ihnen vorwirft, könnte man locker der ein oder anderen Großfamilie/Moscheegemeinde aus dem Südland vorwerfen. Jedenfalls sind die Deliktfelder deckungsgleich.

Buella
04.05.2012, 12:17
Lieber die als andere.

Andere "treusorgende" Familienväter rennen in ihrer Mittagspause offensichtlich lieber in ein Puff, welches von der Albaner-, Türken- oder Russenmafia per Zwangsprostitution drangsaliert wird?

Multikulti bis zur gekauften Liebe! Die Opfer-Ikone Paolo Pinkas hats eben vorgemacht?

:O

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:17
Wo liegt der Unterschied ob nun irgendeine Mafia das betreibt oder ein Verbrecherorganisation getarnt als Bikerverein? Beides das selbe kriminelle Pack....

Nur der Umgang der Stafverfolgungsbehörden mit ihnen ist doch etwas...


...sagen wir differenzierter. Oder??

Efna
04.05.2012, 12:20
Nur der Umgang der Stafverfolgungsbehörden mit ihnen ist doch etwas...


...sagen wir differenzierter. Oder??

Warum sollte ich zwischen einen Menschenhändler und einen anderen Menschenhändler unterschiede machen, das Verbrechen bleibt das gleiche und somit auch ihre moralische Bewertung. Ob der ein Albaner und der andere Deutsche ist dabei völlig Irrelevant. Kriminell bleibt kriminell da ist die nationale Zugehörigkeit völlig egal...

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:20
Wo liegt der Unterschied ob nun irgendeine Mafia das betreibt oder ein Verbrecherorganisation getarnt als Bikerverein? Beides das selbe kriminelle Pack....

Wenn schon einer, dann die...

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:21
Warum sollte ich zwischen einen Menschenhändler und einen anderen Menschenhändler unterschiede machen, das Verbrechen bleibt das gleiche und somit auch ihre moralische Bewertung. Ob der ein Albaner und der andere Deutsche ist dabei völlig Irrelevant. Kriminell bleibt kriminell da ist die nationale Zugehörigkeit völlig egal...

Bist du die Strafverfolgungsbehörden???

Efna
04.05.2012, 12:25
Bist du die Strafverfolgungsbehörden???

Tja und warum sollte die Strafverfolgungsbehörde die Nationalität ausschlagebend sein. Nur weil es albanische Menschenhändler und Erpresser gibt, sollte man die Hells Angels dulden? Sie sind genauso Verbrecher wie die Albanerbanden wo liegt das Problem?

konkon
04.05.2012, 12:29
Wo steht denn bitteschön, daß ich "Supporter" sei?

Wenn DU Glück hast, bekommst DU von DEINEN virtuellen 81 und "7 kleinen Zwergen" keine auf die Luke, denn es ist nicht üblich sich als irgend etwas der Angels zu profilieren und damit hausieren zu gehen, sollte man tatsächlich Insider-Infos darüber besitzen!

Ach ne! Nach Spanien? Da fahren sie scheinbar des Öfteren innerhalb weniger Wochen hin?
:O


Du bist eben ein dummer Junge, gib deinen Unsinn weiter zum Besten.
Ahnung hast du weniger als überhaupt nicht.:umkipp:

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:30
Tja und warum sollte die Strafverfolgungsbehörde die Nationalität ausschlagebend sein. Nur weil es albanische Menschenhändler und Erpresser gibt, sollte man die Hells Angels dulden? Sie sind genauso Verbrecher wie die Albanerbanden wo liegt das Problem?

Efna! Warum lesen wir nichts in der Zeitung/hören/sehen in Nachrichtensendungen von Durchsuchungen in Moscheen oder Teehäusern der geliebten Schätze unter den gleichen Tatvorwürfen???

Buella
04.05.2012, 12:32
Tja und warum sollte die Strafverfolgungsbehörde die Nationalität ausschlagebend sein. Nur weil es albanische Menschenhändler und Erpresser gibt, sollte man die Hells Angels dulden? Sie sind genauso Verbrecher wie die Albanerbanden wo liegt das Problem?

Das Problem liegt darin, daß es sich bei der Albaner- oder Russenmafia tatsächlich um Menschenhandel in all seinen grausamen Facetten handelt!
Wenn DU mal eine von diesen Barbaren mißhandelte und umgebrachte Zwangsprostituierte gesehen hast, änderst DU vielleicht ganz schnell DEIN Weltbild und DEINE Voreingenommenheit gegenüber der Realität!

So´n z.B. Besenstil durch die Vagina bis zum Anschlag eingeführt, woran das Mädel elend zugrunde gegangen ist, weil kein Arzt mehr helfen konnte, ist kein netter Anblick für weichgespülte eineweltsozialistische Realtitätsverweigerer!

:O

Efna
04.05.2012, 12:33
Efna! Warum lesen wir nichts in der Zeitung/hören/sehen in Nachrichtensendungen von Durchsuchungen in Moscheen oder Teehäusern der geliebten Schätze unter den gleichen Tatvorwürfen???

Warum gab es doch schon Beispielsweise in Hamburg, aber warum sollte man deswegen die Hells Angel in Ruhe lassen. Die sind genauso kriminelles Pack wie irgendeine ausländische Bande und gehören genauso bestraft. Wo liegt das Problem?

Efna
04.05.2012, 12:35
Das Problem liegt darin, daß es sich bei der Albaner- oder Russenmafia tatsächlich um Menschenhandel in all seinen grausamen Facetten handelt!
Wenn DU mal eine von diesen Barbaren mißhandelte und umgebrachte Zwangsprostituierte gesehen hast, änderst DU vielleicht ganz schnell DEIN Weltbild und DEINE Voreingenommenheit gegenüber der Realität!

So´n z.B. Besenstil durch die Vagina bis zum Anschlag eingeführt, woran das Mädel elend zugrunde gegangen ist, weil kein Arzt mehr helfen konnte, ist kein netter Anblick für weichgespülte eineweltsozialistische Realtitätsverweigerer!

:O

Achso du meinst das die HA in wirklich Waisenknaben und weil es eine Russenmafia gibt sollte man die Hells Angels in Ruhe lassen oder was?

Buella
04.05.2012, 12:35
Du bist eben ein dummer Junge, gib deinen Unsinn weiter zum Besten.
Ahnung hast du weniger als überhaupt nicht.:umkipp:

Wenn DU das so sagst dann muß das natürlich so sein!

Bussi aufs Bauchi bis ´s Arschloch wackelt!

;)

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:36
Andere "treusorgende" Familienväter rennen in ihrer Mittagspause offensichtlich lieber in ein Puff, welches von der Albaner-, Türken- oder Russenmafia per Zwangsprostitution drangsaliert wird?

Multikulti bis zur gekauften Liebe! Die Opfer-Ikone Paolo Pinkas hats eben vorgemacht?

:O

Ich war als junger Unteroffizier mal in einem Puff. Das war derart entwürdigend das ich keinen hoch bekam. Mir liegt die freie Jagd mehr. Wer regelmäßig in den Puff geht, der hat einen Dachschaden.

Ahhh. Da fällt mir ein Witz ein:

Treffen sich zwei Kumpels. Sagt der eine: "Haste schon gehört, in der Bahnhofstraße hat ein neuer Puff aufgemacht. Fressen, saufen, ficken bis morgens um vier. Und wenn du nachhause gehst, bekommste noch dreihundert Euro".

"Was" fragt der Andere "Warste schonmal da...?"

"Nö, ich nicht, aber meine Frau"

Captain_Spaulding
04.05.2012, 12:37
Warum sollte ich zwischen einen Menschenhändler und einen anderen Menschenhändler unterschiede machen, das Verbrechen bleibt das gleiche und somit auch ihre moralische Bewertung. Ob der ein Albaner und der andere Deutsche ist dabei völlig Irrelevant. Kriminell bleibt kriminell da ist die nationale Zugehörigkeit völlig egal...
Dir ist deren Hautfarbe vll. egal aber das gilt insbesondere für die Musels nicht und da liegt der Hund begraben.
Die HAs dagegen sind noch mehr oder minder seriöse Geschäftsleute und keine marodierende Gang die auch vor Zivilisten keinen halt macht.
ps: du hast eine Moscheengemeinde auf Seite 8 als kriminelle Organisation bezeichnet xD war wohl ein freudscher Versprecher deinerseits.
mfg

Efna
04.05.2012, 12:38
Dir ist deren Hautfarbe vll. egal aber das gilt insbesondere für die Musels nicht und da liegt der Hund begraben.
Die HAs dagegen sind noch mehr oder minder seriöse Geschäftsleute und keine marodierende Gang die auch vor Zivilisten keinen halt macht.
ps: du hast eine Moscheengemeinde auf Seite 8 als kriminelle Organisation bezeichnet xD war wohl ein freudscher Versprecher deinerseits.
mfg

Was für seriöse Geschäftsmodelle machen den die HAs?

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:39
Warum gab es doch schon Beispielsweise in Hamburg, aber warum sollte man deswegen die Hells Angel in Ruhe lassen. Die sind genauso kriminelles Pack wie irgendeine ausländische Bande und gehören genauso bestraft. Wo liegt das Problem?

Ach Kindchen. Du lebst in Oberdorla auf der Insel der Glückseeligen. Das thüringer Bullerbü.

Die böse Welt ist anders, Efna. Da kommt keine linke Fee und hilft dir.

Gryphus
04.05.2012, 12:41
In meiner Stadt gehört den Angels das "Vergnügungsviertel". Überhaupt ist das hier eine HA Hochburg, aber ich habe noch nie gehört, dass die Angels Ärger machen sollen. Der Polizei vielleicht, wegen Drogenhandel.

Humanabfall sind sie trotzdem.

Buella
04.05.2012, 12:43
Achso du meinst das die HA in wirklich Waisenknaben und weil es eine Russenmafia gibt sollte man die Hells Angels in Ruhe lassen oder was?

Zumindest sind mir deartige Abartigkeiten durch die HA gegenüber Prostituierten nicht bekannt!

Aber die Staatsmacht liebt ihre multikulturell gehegten und gepflegten Schätze, so man ihnen neben dem eigenen Volk auch die organisierte Kriminalität überläßt und tatkräftig und medial Bilder vom Buhmänner an die Wand malt und somit den Acker für die gehegten und gepflegten Schätze und ihren Abartigkeiten bereitet!

Da wäre, und es gibt noch Städte in Deutschland, die das tatsächlich umsetzen, ein gesunder Menschenverstand vonnöten, der dieses Feld der OK nicht brutalsten ausländischen Banden überläßt!

Aber bitteschön! Träum DEIN utopisches Weltbild nur weiter!

Captain_Spaulding
04.05.2012, 12:43
Was für seriöse Geschäftsmodelle machen den die HAs?
So genau kann ich dir das leider nicht sagen ,da ich selber nicht annähernd in der zsene verkehre.
Ich wollte damit auch nur sagen,dass sich die HAs um ihren eigenen Mist kümmern und ein normaler Bürger hat mit diesem Mist in der Regel nichts zutun.
Kann sein dass osteuropäische Nutten oder Heroinjunkies die weniger harmlos finden aber ich wette sogar die würden im Zweifelsfall eher die HAs favorisieren als irgentwelche Muselgangs.Letztere haben nämlich keinen Ehrenkodex ,Nutten sowie deutsche Junkies verachten sie schon von Haus aus.

Efna
04.05.2012, 12:46
Ach Kindchen. Du lebst in Oberdorla auf der Insel der Glückseeligen. Das thüringer Bullerbü.

Die böse Welt ist anders, Efna. Da kommt keine linke Fee und hilft dir.

Ach du weisst mehr über mich als ich selber? Und wo soll Oberdorla sein? Wohnst du da? Ich lehne Verbrecher prinzipiel ab, dazu gehören auch die Hells Angel, geht das nicht in deinen Hohlschädel rein? Warum sollen sie besser sein als andere Verbrecherbanden. Nur weil sie Deutsche sind? Tja du kannst dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren. Ich bleibe dabei das die Hells Angels genauso Verbrecher sind wie all die anderen Banden....

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:48
Was für seriöse Geschäftsmodelle machen den die HAs?

Also. Du hast eine Wohnung vermietet, in der einer wohnt, der das Geld statt für Miete lieber für Goldkrone ausgibt. Das geht jetzt schon Monate so. Du weißt, vor Gericht dauert das Jahre. Also Anruf bei den Jungs.

Die klingeln dann mal bei Deinem Mieter. Fragen deinen Mieter wie es ihm denn so geht, ob alles roger sei und wann du mit der ausstehenden Miete rechnen darfst. Mehr nicht.

Nächsten Tag geht dein Mieter einkaufen. Vor dem Haus zwei Motorräder, die Jungs von gestern drauf und rauchen gemütlich und grüßen freundlich. Im Supermarkt an der Kasse stehen sie hinter deinem Mieter und grinsen freundlich.

Am nächsten Tag klingelt es wieder an der Wohnungstüre. Wieder die Jungs und dein Mieter. Die Rocker bieten ihm an, kostenlos schonmal beim Packen zu helfen.

Drei Tage später ruft dich die Hausverwaltung an, dein säumiger Mieter ist heute ganz früh ausgezogen und hat die Wohnungsschlüssel und einen Umschlag mit Bargeld dagelassen.

Am nächsten Tag triffst du dich mit den Kuttenbrüdern. Übergibst denen einen Briefumschlag. Die bedanken sich artig. "Gerne, wenn`s wieder mal passt. Also chiao... "

Quo vadis
04.05.2012, 12:48
Tja und warum sollte die Strafverfolgungsbehörde die Nationalität ausschlagebend sein. Nur weil es albanische Menschenhändler und Erpresser gibt, sollte man die Hells Angels dulden? Sie sind genauso Verbrecher wie die Albanerbanden wo liegt das Problem?

Dein Ausländerfreunde bleiben schon ungeschoren- kein Angst. Ausonius schreibt exakt wie du, dem geht der Schutz seiner Ausländerfreunde auch über alles.

Agesilaos Megas
04.05.2012, 12:51
In meiner Stadt gehört den Angels das "Vergnügungsviertel". Überhaupt ist das hier eine HA Hochburg, aber ich habe noch nie gehört, dass die Angels Ärger machen sollen. Der Polizei vielleicht, wegen Drogenhandel.

Humanabfall sind sie trotzdem.

Ach, die haben schon gute Verbindungen zu unseren Volksvertretern, die gern einmal jene Schenkelmeile aufsuchen; Schweigen ist dann oberste Pflicht und wird mit Privilegien ausgezeichnet. Menschenschieberei, ein bisschen Schutzgeld, Lobby-Arbeit (im dreckigsten Sinne des Wortes), ab und zu auch ein bisschen Drogen - all das macht jetzt nicht so viel an Aufsehen. Wenn aber die Libanesen und Albaner in Leipzig eine Türsteherschule angreifen und die Polizei machtlos ist, dann hat das natürlich ein größeres Echó. Daher nehmen die beiden sich nicht viel, auch wenn sie anders arbeiten.

Efna
04.05.2012, 12:51
Dein Ausländerfreunde bleiben schon ungeschoren- kein Angst. Ausonius schreibt exakt wie du, dem geht der Schutz seiner Ausländerfreunde auch über alles.

Ich habe keine Ausländerbande in Schutz genommen. Ich habe deine Freunde die Hells Angel nur zu recht auf eine Stufe mit ausländischen Banden stellt. Und das stört dich!

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:51
Ach du weisst mehr über mich als ich selber? Und wo soll Oberdorla sein? Wohnst du da? Ich lehne Verbrecher prinzipiel ab, dazu gehören auch die Hells Angel, geht das nicht in deinen Hohlschädel rein? Warum sollen sie besser sein als andere Verbrecherbanden. Nur weil sie Deutsche sind? Tja du kannst dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren. Ich bleibe dabei das die Hells Angels genauso Verbrecher sind wie all die anderen Banden....

Du lehnst Verbrechen ab?? Mitglied der Linksfraktion und autonomen Antifa.

Dass ich nicht lache.

Efna
04.05.2012, 12:52
Du lehnst Verbrechen ab?? Mitglied der Linksfraktion und autonomen Antifa.

Dass ich nicht lache.

Wer sagt den das ich zur irgendeiner Antifa Gruppe gehöre? Und warum bin ich Verbrecher wenn ich links bin?

Entfernungsmesser
04.05.2012, 12:54
Wer sagt den das ich zur irgendeiner Antifa Gruppe gehöre? Und warum bin ich Verbrecher wenn ich links bin?

Hitler, Stalin, Mao, Honnecker. Wer mit denen paktiert ist ein Verbrecher.

Felix Krull
04.05.2012, 12:54
Bandenkrieg - Die geheime Welt der Türsteher Gangs

13.06.2008

Die Kölner Ringe, der Kiez von Köln, wird von türkischen, arabischen und albanischen Türsteher Gangs regiert. Seit 1996 verdienen die brutalen und bewaffneten Gangs ihr Geld durch Drogenhandel, Zuhälterei und der Erpressung von Schutzgeld.

Der Ablauf ist immer gleich; Türsteher lassen junge Frauen umsonst in die Clubs, geben ihnen Getränke aus und versprechen ihnen eine Zukunft mit jeder Menge Geld und Liebe. Sobald die naiven Mädchen sich auf die Täter einlassen, werden sie durch Vergewaltigung und Schläge gefügig gemacht, um anschließend in den Bordellen rund um Köln ihren Körper zu verkaufen.

In der Dokumentation werden verschiedene Milieugrößen vorgestellt, u.a. Brahim und Hafid Z. (auch bekannt als "die tunesischen Brüder Z.") und die Familie des marokanischen Nurdins, der zu 14 Jahren Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt wurde. Seine Mutter wisse von alledem nichts, obwohl mehrere Söhne von ihr wegen Zuhälterei sitzen.

Eine Dokumentation des WDR aus dem Jahr 2008

Quelle (http://referer.us/www.reportagen-archiv.com/2008/06/13/bandenkrieg-die-geheime-welt-der-tursteher-gangs/)

Teil 1


http://www.youtube.com/watch?v=PcEF7Wb7hIY

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=yW0fJxIvRC8

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=XQYAXw2iWLo

Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=hp7cHgU6Jo8

Quo vadis
04.05.2012, 12:57
Ich habe keine Ausländerbande in Schutz genommen. Ich habe deine Freunde die Hells Angel nur zu recht auf eine Stufe mit ausländischen Banden stellt. Und das stört dich!

Richtig lesen, Linke wie du oder Ausonius wursten jeden Beitrag mit der Genugtuung ab, dass für jede Aktion gegen Deutsche, eine hochkriminelle Ausländerbande nachwächst und sich hemmungslos austoben darf.

Gryphus
04.05.2012, 12:59
Ach, die haben schon gute Verbindungen zu unseren Volksvertretern, die gern einmal jene Schenkelmeile aufsuchen; Schweigen ist dann oberste Pflicht und wird mit Privilegien ausgezeichnet. Menschenschieberei, ein bisschen Schutzgeld, Lobby-Arbeit (im dreckigsten Sinne des Wortes), ab und zu auch ein bisschen Drogen - all das macht jetzt nicht so viel an Aufsehen. Wenn aber die Libanesen und Albaner in Leipzig eine Türsteherschule angreifen und die Polizei machtlos ist, dann hat das natürlich ein größeres Echó. Daher nehmen die beiden sich nicht viel, auch wenn sie anders arbeiten.

Dieses ganze Zeug muss man bei den HA und den Bandidos sowieso immer in Kauf nehmen, diese Art Ärger meinte ich auch gar nicht. Ich meinte dass die HA hier nicht marodierend umherziehen oder willkürlich Leute zusammenschlagen. Wenn man sich nicht in ihre Geschäfte einmischt braucht man auch in ihrem Revier keine Angst vor den HA zu haben.

Aber eben auch nur, wenn man sich wie gesagt nicht in ihre Geschäfte einmischt.

Bei den Türken-, Kurden-, Neger- und Libanesen-Clans in meiner Gegend ist das anders. Die können einen ganz ohne Grund "aufgreifen".

Kriminelles Pack sind natürlich beide, aber im Gegensatz zu zweiteren braucht man bei ersteren keine Angst um Leib und Leben haben.

Xarrion
04.05.2012, 13:02
Also. Du hast eine Wohnung vermietet, in der einer wohnt, der das Geld statt für Miete lieber für Goldkrone ausgibt. Das geht jetzt schon Monate so. Du weißt, vor Gericht dauert das Jahre. Also Anruf bei den Jungs.

Die klingeln dann mal bei Deinem Mieter. Fragen deinen Mieter wie es ihm denn so geht, ob alles roger sei und wann du mit der ausstehenden Miete rechnen darfst. Mehr nicht.

Nächsten Tag geht dein Mieter einkaufen. Vor dem Haus zwei Motorräder, die Jungs von gestern drauf und rauchen gemütlich und grüßen freundlich. Im Supermarkt an der Kasse stehen sie hinter deinem Mieter und grinsen freundlich.

Am nächsten Tag klingelt es wieder an der Wohnungstüre. Wieder die Jungs und dein Mieter. Die Rocker bieten ihm an, kostenlos schonmal beim Packen zu helfen.

Drei Tage später ruft dich die Hausverwaltung an, dein säumiger Mieter ist heute ganz früh ausgezogen und hat die Wohnungsschlüssel und einen Umschlag mit Bargeld dagelassen.

Am nächsten Tag triffst du dich mit den Kuttenbrüdern. Übergibst denen einen Briefumschlag. Die bedanken sich artig. "Gerne, wenn`s wieder mal passt. Also chiao... "

Genau, so läuft das.

Lies mal meinen Beitrag Nr.20. Da habe ich so ein Beispiel aus meiner Gegend geschildert.

Felix Krull
04.05.2012, 13:05
Richtig lesen, Linke wie du oder Ausonius wursten jeden Beitrag mit der Genugtuung ab, dass für jede Aktion gegen Deutsche, eine hochkriminelle Ausländerbande nachwächst und sich hemmungslos austoben darf.

Efna hat nicht verstanden, daß das Problem ist, daß Ralf Jäger & Co. eben nicht in gleichem Maße auch gegen ausländische Banden vorgehen. Einerseits will sich Jäger mit seiner SPD als "Law and Order"-Mann profilieren, andererseits hat er die Hosen voll kriminelle Ausländerbanden verfolgen zu lassen, weil das nämlich politisch nicht opportun ist.

Ich bin kein großer Freund der Hells Angels, aber an der Gesamtbilanz der Kriminalität - gerade in NRW - dürfte sich deren Beitrag vergleichsweise moderat bis gering ausnehmen.

konkon
04.05.2012, 13:11
Wenn DU das so sagst dann muß das natürlich so sein!

Nicht weil ich es sage, es ist einfach Fakt.


Bussi aufs Bauchi bis ´s Arschloch wackelt!

Da wirst du warten müssen, mache dann los und hab mir eins deiner lustigen T-Shirts übergezogen um den Leuten zu erzählen dass ich jetzt Oberrocker bin.
Auweia, die sperren mich auf meine alten Tage noch in die Klapse.:cool2:

Efna
04.05.2012, 13:15
Hitler, Stalin, Mao, Honnecker. Wer mit denen paktiert ist ein Verbrecher.

Ich habe mit keinen der Personen paktiert....

Buella
04.05.2012, 13:17
Nicht weil ich es sage, es ist einfach Fakt.



Da wirst du warten müssen, mache dann los und hab mir eins deiner lustigen T-Shirts übergezogen um den Leuten zu erzählen dass ich jetzt Oberrocker bin.
Auweia, die sperren mich auf meine alten Tage noch in die Klapse.:cool2:

DU verdrehst und schreibst wirres Zeug!
Wo habe ich geschrieben, daß man mit einem gekauften "HA-Supporter" - T-Shirt ein Oberrocker ist?

DU hast DICH doch hier entblödet und behauptet, daß die "Supporter" schon kräftigst in die Szene eingebunden wären und mit DEINEM großartigen Insider - Wissen gerprahlt!

Also! Laß das Arschloch weiter wackeln!

;)

konkon
04.05.2012, 13:20
:D

Nicht das einer der Herren Beamten in nächster Zeit mehr Geld ausgibt als er je verdienen kann.:P

Buella
04.05.2012, 13:20
Ich war als junger Unteroffizier mal in einem Puff. Das war derart entwürdigend das ich keinen hoch bekam. Mir liegt die freie Jagd mehr. Wer regelmäßig in den Puff geht, der hat einen Dachschaden.

Ahhh. Da fällt mir ein Witz ein:

Treffen sich zwei Kumpels. Sagt der eine: "Haste schon gehört, in der Bahnhofstraße hat ein neuer Puff aufgemacht. Fressen, saufen, ficken bis morgens um vier. Und wenn du nachhause gehst, bekommste noch dreihundert Euro".

"Was" fragt der Andere "Warste schonmal da...?"

"Nö, ich nicht, aber meine Frau"

Wer in den Puff geht hat zwar keinen Dachschaden, wie DU schreibst, aber dem geht wohl irgendwas ab, was in der freien Wildbahn oder daheim nicht bekommt! Warum auch immer?

;)

konkon
04.05.2012, 13:25
DU verdrehst und schreibst wirres Zeug!
Wo habe ich geschrieben, daß man mit einem gekauften "HA-Supporter" - T-Shirt ein Oberrocker ist?

DU hast DICH doch hier entblödet und behauptet, daß die "Supporter" schon kräftigst in die Szene eingebunden wären und mit DEINEM großartigen Insider - Wissen gerprahlt!

Also! Laß das Arschloch weiter wackeln!

;)

Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?:umkipp:
Ein richtiger Supporter ist in die von dir erwähnte Szene eingebunden, nur eben mit den Aufgaben die einem Supporter gebühren.

Entfernungsmesser
04.05.2012, 13:44
Wer in den Puff geht hat zwar keinen Dachschaden, wie DU schreibst, aber dem geht wohl irgendwas ab, was in der freien Wildbahn oder daheim nicht bekommt! Warum auch immer?

;)

Du hast das Wort "regelmäßig" vergessen. Darauf kam es mir an...

...ich hatte mal einen Kollegen, der rannte immer in den Puff. Dann waren wir mal zusammen unterwegs in einer Disco. Irgendwann saßen zwei Frauen bei uns am Tisch. Da lief was. Nur er, er kriegte das Maul nicht mehr auf und ich die ganze Nacht kein Auge mehr zu...

Der hatte vor Frauen, die ihm nicht durch Bezahlung dienstbar waren regelrecht Angst.

Quo vadis
04.05.2012, 13:47
Efna hat nicht verstanden, daß das Problem ist, daß Ralf Jäger & Co. eben nicht in gleichem Maße auch gegen ausländische Banden vorgehen.

Doch, das weiß er sehr wohl. Bereichderungsbanden wüten immer dreister und mit immer offenerer Rückendeckung der Politik. Die Aktion gegen die HA kann man übrigens auch als Wahlkampfgeschenk der Etablierten ans kriminelle Mihugruklientel werten.

Buella
04.05.2012, 13:48
Du hast das Wort "regelmäßig" vergessen. Darauf kam es mir an...

...ich hatte mal einen Kollegen, der rannte immer in den Puff. Dann waren wir mal zusammen unterwegs in einer Disco. Irgendwann saßen zwei Frauen bei uns am Tisch. Da lief was. Nur er, er kriegte das Maul nicht mehr auf und ich die ganze Nacht kein Auge mehr zu...

Der hatte vor Frauen, die ihm nicht durch Bezahlung dienstbar waren regelrecht Angst.


Ich habe es nicht überlesen. Aber, wenn einer regelmäßig den Puff ausucht, so ist dies, wie wohl bei jedem Anderen seine natürlichen Triebhaftigkeit geschuldet? Nur mit dem Unterschied, daß, wie Du schreibst, mit der normale sexuellen Anmache, ein Problem hat.

ob das schon als krank einzustufen ist?

:O

Entfernungsmesser
04.05.2012, 14:02
Ich habe es nicht überlesen. Aber, wenn einer regelmäßig den Puff ausucht, so ist dies, wie wohl bei jedem Anderen seine natürlichen Triebhaftigkeit geschuldet? Nur mit dem Unterschied, daß, wie Du schreibst, mit der normale sexuellen Anmache, ein Problem hat.

ob das schon als krank einzustufen ist?

:O

Gut! Ist auch kein Grund hier zu streiten.

Entfernungsmesser
04.05.2012, 14:03
Ich habe mit keinen der Personen paktiert....

Wer sich mit Hunden bettet, wacht mit Flöhen auf...

JensVandeBeek
04.05.2012, 14:14
Wenn es so einfach geht, warum macht man endlich mit MIlli Görüs auch ein Ende ???

Buella
04.05.2012, 14:20
Wenn es so einfach geht, warum macht man endlich mit MIlli Görüs auch ein Ende ???

Weil dann der Rat der Räte die Naszi-Keule schwingt und zum heiligen St. Holocaust bläst!

Und davor fürchten sich doch unsere hochwohl vom Volk erduldeten Eliten so sehr?

:O

Deutscher Patriot
04.05.2012, 15:03
Ich heiße deren kriminelle Aktivitäten zwar nicht gut, aber das gehört nunmal zu einer "Rockerbande" dazu. Auch denke ich nicht, dass sich ein Großteil der Mitglieder in erster Linie einer "kriminellen Vereinigung" zugehörig fühlt, sondern es den Leuten hauptsächlich um das Banden-dasein bzw. die Identifikation mit einer Gruppe geht. Ich will damit sagen, dass der kriminelle Aspekt zwar schon eine große Rolle für die Mitglieder spielt, man aber nicht direkt alle verteufeln sollte.
Übrigens lebe ich in Köln und ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal einen Hells Angel gesehen habe. Zwielichtige Ölaugen seh ich hier aber oft genug... :D

Caput Mundi
04.05.2012, 15:18
Es gibt wahrhaftig nichts duemmeres als sich bei kriminellen und illegalen Aktivitaeten eine Uniform zuzulegen und sich auszuweisen. Soviel zu Rockerbanden.:rofl: Auch Dummheit gehoert ab einem gewissen Level nunmal bestraft!

Bruddler
04.05.2012, 15:38
Wenn es so einfach geht, warum macht man endlich mit MIlli Görüs auch ein Ende ???

Weil wir "bunt" bleiben wollen !