PDA

Vollständige Version anzeigen : Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot....gibt es doch noch Wunder !!!!



Patriotistin
03.05.2012, 08:21
Ist zwar vom 29. aber ich wusste nicht wo ich es sonst einstellen könnte..
wenn nicht richtig bitte verschieben oder solle es den Strang schon
geben bitte Löschen.....

************************************

Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

Firasat Imran, ein pakistanischer politischer Flüchtling mit Wohnsitz in Spanien, hat erreicht, was auf den ersten Blick unmöglich erscheint: Sein Antrag, den Koran zu verbieten, wird in Spanien von der Verfassungskommission des spanischen Kongresses geprüft werden, wie ein entsprechendes Dokument belegt, das exklusiv von der spanischen Online-Zeitung minutodigital.com veröffentlicht wurde.

Koran
Spanien prüft einen Antrag, den Koran zu verbieten.


Vor ein paar Wochen stellte Imran Firasat formell einen Antrag an das spanische Ministerium für die Präsidentschaft, den Kongress der Abgeordneten, das Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten und das Ministerium des Innern, in dem er die folgenden 10 Punkte zur Begründung seines Antrags anführte:

1 Der Koran ist kein heiliges oder religiöses Buch, sondern ein Buch, das Gewalttätigkeit, Hass und Diskriminierung predigt.
2 Der Koran ist ein grausames Buch, das die sogenannte Gemeinschaft der Muslime dazu auffordert, den Dschihad zu führen, unschuldige Menschen zu töten und den Weltfrieden zu zerstören.
3 Der Koran ist für all den Terrorismus verantwortlich, den wir in den letzten Jahren erlebt haben, wobei Tausende von Menschen ihr Leben verloren haben.
4 Der Koran ist ein Buch, das seinen Gläubigen sinistre Anweisungen erteilt und sie aufstachelt, die gesamte Welt zu erobern und um jeden Preis die Macht zu ergreifen.
5 Der Koran ist ein Buch, das zu Hass und Gewalt aufruft und daher mit der modernen Welt und mit der Rechtskultur Spaniens unvereinbar ist.
6 Die Koran ist ein Buch, das die Diskriminierung zwischen den Menschen anstrebt.
7 Der Koran ist ein Buch, das keine Meinungs- und Religionsfreiheit zulässt.
8 Der Koran ist ein Buch, das durch seine ungerechten und einem übertriebenen Männlichkeitswahn entsprungenen Vorschriften Frauen Leiden und Qualen verursacht.
9 Der Koran ist ein Buch, das keine Lehre der Einheit vermittelt, sondern seine Anhänger zu Zwietracht auffordert und ihnen Freundschaft mit Nichtmuslimen verbietet, weil sie in den Augen des Korans Ungläubige sind.
10 Der Koran ist eine große Bedrohung für die freie Gesellschaft Spaniens. Ein Buch, das zur Führung des Dschihad, zum Töten, zum Hass, zur Diskriminierung und zur Rache auffordert, kann in keiner Weise mit dem Rechtssystem Spaniens vereinbar sein. Es ist ein Buch, das in völligem Widerspruch zu allem steht, was das spanische Recht und die spanische Verfassung garantieren. Es stiftet zu Hass und Gewalt in unserem Land an.

Quelle:http://www.unzensuriert.at/content/008144-Spanien-Verfassungskommission-prueft-Koran-Verbot

*****************************

Ich hoffe das die ganze Sache von Erfolg gekrönt wäre...das würde
ein Bugwelle in ganz Europa schlagen.......

Chronos
03.05.2012, 08:59
.....Ich hoffe das die ganze Sache von Erfolg gekrönt wäre...das würde
ein Bugwelle in ganz Europa schlagen.......
Was meinst Du, was passieren wird, wenn unsere obersten Relativierer und Koran-Bücklinge von der Sache Wind bekommen und ihre Lobgesänge auf den Islam anstimmen werden!
Und unsere Rechtsverdreher erst!

Falls es in Spanien zu einem solchen Verbot kommen sollte, wird dies anschließend von einem europäischen Gerichtshof aufgehoben, wie viele andere dieser Initiativen auch.

Das Ganze ist eine reine Trockenschwimmübung, die nur Aktionismus vortäuscht.

Buella
03.05.2012, 09:01
Seltsam!

Immer wenn sich Systeme in Auflösung befinden, finden sie Gruppen, welche sie selbst auch noch herbeiregiert haben, um die Aufmerksamkeit der Massen darauf zu richten!

:O

lupus
03.05.2012, 09:45
ich gebe Chronus recht, trotzdem ist es ein Versuch wert, um fest zu stellen inwieweit der EU-Büttel sprich der sogenannte EU-Gerichtshof geht.
Ob er tatsächlich bereit ist weitere Millionen Menschen den Koran zu Opfern. Hiermit gebe es einen Grund, den EU-Büttel ebenfalls zu bekämpfen.
Wie...das müsste die Zeit zeigen. Sie zeigen Zeichen von Macht die den Völkern nicht unbedingt Frieden und Freiheit bringt, sondern lediglich
eine andere Form von Gewaltherrschaft.

romeo1
03.05.2012, 10:07
Ich befürchte auch, daß man erfolgreich versuchen wird, diesen Antrag zu unterlaufen. Sollte es aber wider erwarten dennoch zu einem Verbot kommen, werden die dann zu erwartenden Gewalttaten der Vertreter der angeblichen Friedensreligion mit Sicherheit das Verbot bestätigen. Allerdings dürfte ein ähnliches Verbotsverfahren in Dtl. Dank der vielen Bücklinge in Politik, Medien und gesellschaftl. Organisationen keinen Erfolg haben.

Patriotistin
03.05.2012, 10:23
Was meinst Du, was passieren wird, wenn unsere obersten Relativierer und Koran-Bücklinge von der Sache Wind bekommen und ihre Lobgesänge auf den Islam anstimmen werden!
Und unsere Rechtsverdreher erst!

Falls es in Spanien zu einem solchen Verbot kommen sollte, wird dies anschließend von einem europäischen Gerichtshof aufgehoben, wie viele andere dieser Initiativen auch.

Das Ganze ist eine reine Trockenschwimmübung, die nur Aktionismus vortäuscht.

Ja klar werden die Koran-Bücklinge Soro und Gemora schreien sich winden wie die der Aal im Salz..
Nur dann wird es erst recht beachtet und genau das ist es was zählt meiner Meinung nach
und so werden auch die Ahnungslosen die alles noch an Friede Freude Eierkuchen glauben drauf aufmerksam
und sehen was diese Religion wirklich ist brutal und verbrecherisch gegen jegliche Menschenwürde und Rechte,
das sie Europa nur verderben bringen kann .
Egal welcher kleinste Schritt drüber aufklärt den der kleinste ist wichtig wie jeder große
dafür...

Wenn alle immer gleich schreien das bringt doch eh nix blablabla, dann können wir uns man
gleich Einsargen lassen.....ein hoch auf die die gegen solche Machenschaften mit Optimismus
angehen,den pessimistisch können wir immer noch sein wenn
alles verloren ist....

Übrigens durch Trockenschwimmübung lernt man das das richtige Schwimmen :D

-jmw-
03.05.2012, 10:24
Die "Begründungen", die der "Kläger" anführt, zeigen nur, dass er ein katastrophal falsches Verständnis des Verhältnisses von Staat und Religion hat und ein a-, wenn nicht antireligiöses Regime anstrebt.
Und wenn sie mit den Muslimen fertig sind, holen sie mich, oder wie?
Nö danke!

mick31
03.05.2012, 10:24
Daas wird die EU Dikttur sowieso kassieren.

Sloth
03.05.2012, 10:28
Ich hoffe das die ganze Sache von Erfolg gekrönt wäre...das würde
ein Bugwelle in ganz Europa schlagen.......
Ja, das wäre wirklich ein schwerer Schlag in die Gesichter der heuchlerischen Gutmenschen! Möge er sitzen!

Sloth
03.05.2012, 10:29
Ich befürchte auch, daß man erfolgreich versuchen wird, diesen Antrag zu unterlaufen. Sollte es aber wider erwarten dennoch zu einem Verbot kommen, werden die dann zu erwartenden Gewalttaten der Vertreter der angeblichen Friedensreligion mit Sicherheit das Verbot bestätigen. Allerdings dürfte ein ähnliches Verbotsverfahren in Dtl. Dank der vielen Bücklinge in Politik, Medien und gesellschaftl. Organisationen keinen Erfolg haben.
Erstaunlich, aber ich muß dir Recht geben.

Chronos
03.05.2012, 10:33
Ja klar werden die Koran-Bücklinge Soro und Gemora schreien sich winden wie die der Aal im Salz..
Nur dann wird es erst recht beachtet und genau das ist es was zählt meiner Meinung nach
und so werden auch die Ahnungslosen die alles noch an Friede Feude Eierkuchen glauben drauf afmerksam
und sehen was diese Religion wirklich ist brutal und verbrecherisch gegen jegliche Menschewürde und Rechte,
das sie Europa nur verderben bringen kann .
Egal welcher kleinste Schritt drüber aufklärt den der kleinste ist wichtig wie jeder grosse
dafür...

Wenn alle immer gleich schreien das bringt doch eh nix blablabla, dann können wir uns man
gleich Einsargen lassen.....ein hoch auf die die gegen solche Machenschaften mit Optimismus
angehen,den pessimistisch können wir immer noch sein wenn
alles verloren ist....

Übrigens durch Trockenschwimmübung lernt man das das richtige Schwimmen :D
Nunja, betrachten wir diese Sache mal ganz realistisch:

Diese Initiative hat juristisch keine Chance, weil sie mit dem als prioritär betrachteten Gut der Religionsfreiheit kollidiert. Jeder höhere Gerichtshof wird sich darauf berufen und das Ding unter komplizierten Verrenkungen abschmettern.

Nicht dass ich diese Initiative nicht auch begrüßen würde, aber ich halte sie für den falschen Ansatz, der eher dazu führt, dass jeder Widerstand der europäischen Menschen erlahmen wird.

Eben weil das Ding in die Hose gehen wird (und vielleicht von ganz weit hinten durch die Brust sogar von Musels initiiert wurde, um einen Schauprozess in Gang zu setzen), wird es die Position des Islams eher stärken als schwächen.

Man wird sogar letztlich die hochrichterliche Bestätigung und Autorisierung erhalten, dass der Islam zu Europa gehört. Das ist es, was mir an der Sache so sehr missfällt.

akdeniz
03.05.2012, 10:36
Seltsam!

Immer wenn sich Systeme in Auflösung befinden, finden sie Gruppen, welche sie selbst auch noch herbeiregiert haben, um die Aufmerksamkeit der Massen darauf zu richten!

:O

Meinst du "das letzte Aufbäumen vor dem Kollaps" !!??

Spass beiseite... waren die Zionisten nicht aus Spanien vertrieben ??? :rolleyes:

Buella
03.05.2012, 10:42
Meinst du "das letzte Aufbäumen vor dem Kollaps" !!??

Spass beiseite... waren die Zionisten nicht aus Spanien vertrieben ??? :rolleyes:

Richtig! "Das letzte Aufbäumen ... , um evtl. einen Sündenbock als Blitzableiter zu präsentieren!

Die Juden wurden mal aus Spanien vertrieben! Wohlgemerkt Juden, nicht Zionisten! Ein gewaltiger Unterschied!

:O

Zeitgeist1
03.05.2012, 14:14
Während bei uns Politiker in Bezug auf den Koran noch vom “Werk einer friedlichen Religion” faseln, ist man in Spanien schon einen deutlichen Schritt weiter: Dort prüft die Verfassungskommission (http://www.minutodigital.com/2012/04/24/la-comision-constitucional-del-congreso-estudiara-la-peticion-de-imran-firasat-de-prohibir-el-coran-en-espana/) des spanischen Kongresses gerade den Antrag des pakistanischen politischen Flüchtlings Imran Firasat, den Koran zu verbieten.

http://www.pi-news.net/2012/05/spanien-kommission-pruft-koranverbot/

Na, wer sagt's denn. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Brotzeit
03.05.2012, 14:17
Was wäre wenn ...............

Die superdemokrötischen und parasitären Demokratten der EU würden das Verbot aufheben .............

Wenn dann die Spanier bzw. das spanische Volk darauf bestehen ..........

Pegasus
03.05.2012, 14:38
Spanien auf dem Harakiri-Trip? Geht der Antrag durch, brennen nicht nur Spaniens -, sondern Europas Städte.

Zeitgeist1
03.05.2012, 15:13
Spanien auf dem Harakiri-Trip? Geht der Antrag durch, brennen nicht nur Spaniens -, sondern Europas Städte.

Mit Zurückweichen werden wir den Krieg nicht gewinnen, oder?

Bruddler
03.05.2012, 15:26
Was meinst Du, was passieren wird, wenn unsere obersten Relativierer und Koran-Bücklinge von der Sache Wind bekommen und ihre Lobgesänge auf den Islam anstimmen werden!
Und unsere Rechtsverdreher erst!

Falls es in Spanien zu einem solchen Verbot kommen sollte, wird dies anschließend von einem europäischen Gerichtshof aufgehoben, wie viele andere dieser Initiativen auch.

Das Ganze ist eine reine Trockenschwimmübung, die nur Aktionismus vortäuscht.

Wäre trotzdem schön, wenn der Koran endlich einmal schonungslos unter die Lupe genommen wird !
Das dürfte den Islamfreunden allerdings nicht schmecken.....

Pegasus
03.05.2012, 15:53
Mit Zurückweichen werden wir den Krieg nicht gewinnen, oder?
Das will ich damit auch nicht gesagt haben. Wollte lediglich auf das mögliche Zukunftsszenario hinweisen.

romeo1
03.05.2012, 16:10
Spanien auf dem Harakiri-Trip? Geht der Antrag durch, brennen nicht nur Spaniens -, sondern Europas Städte.

Lieber jetzt als in 20 Jahren, wenn die Bevölkerungsverhältnisse richtig ungünstig werden.

Pegasus
03.05.2012, 16:23
Lieber jetzt als in 20 Jahren, wenn die Bevölkerungsverhältnisse richtig ungünstig werden.

Sind sie doch jetzt schon. Zähl die Gutmenschen und Feiglinge dazu...

romeo1
03.05.2012, 16:26
Sind sie doch jetzt schon. Zähl die Gutmenschen und Feiglinge dazu...

In 20 Jahren wird es noch viel schlimmer sein.

Pegasus
03.05.2012, 16:35
In 20 Jahren wird es noch viel schlimmer sein.

Ich weiß. In 20 Jahren IST es viel schlimmer, weil bis dato nix passieren wird. Europa ist in Resignation und Lethargie verfallen. Jeder macht sein Ding und läßt die Politschranzen für sich entscheiden. Egal was kommt.

akdeniz
03.05.2012, 20:31
Wäre trotzdem schön, wenn der Koran endlich einmal schonungslos unter die Lupe genommen wird !
Das dürfte den Islamfreunden allerdings nicht schmecken.....

Im Gegenteil... Viele Müslime haben (wie ich) den Koran nicht mal gelesen... wenn da sowas stehen sollte wie der Herr Pakistanischer Jude geschrieben hat, dann bin ich auch dafür, daß der Koran wirklich unter die Lupe genommen werden sollte. Bin mir sicher daß ich mit meine Meinung nicht alleine da stehe... ausser der Nahli natürlich :wacky:

romeo1
03.05.2012, 21:35
Im Gegenteil... Viele Müslime haben (wie ich) den Koran nicht mal gelesen... wenn da sowas stehen sollte wie der Herr Pakistanischer Jude geschrieben hat, dann bin ich auch dafür, daß der Koran wirklich unter die Lupe genommen werden sollte. Bin mir sicher daß ich mit meine Meinung nicht alleine da stehe... ausser der Nahli natürlich :wacky:

Grrrr, mußt Du diese Pfeife jetzt erwähnen?

Bruddler
04.05.2012, 04:25
Im Gegenteil... Viele Müslime haben (wie ich) den Koran nicht mal gelesen... wenn da sowas stehen sollte wie der Herr Pakistanischer Jude geschrieben hat, dann bin ich auch dafür, daß der Koran wirklich unter die Lupe genommen werden sollte. Bin mir sicher daß ich mit meine Meinung nicht alleine da stehe... ausser der Nahli natürlich :wacky:

Firasat Imran, wird wohl kaum etwas behaupten, was man nicht Schwarz auf Weiß nachlesen kann.....

Registrierter
04.05.2012, 04:29
Ist zwar vom 29. aber ich wusste nicht wo ich es sonst einstellen könnte..
wenn nicht richtig bitte verschieben oder solle es den Strang schon
geben bitte Löschen.....

************************************

Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

Firasat Imran, ein pakistanischer politischer Flüchtling mit Wohnsitz in Spanien, hat erreicht, was auf den ersten Blick unmöglich erscheint: Sein Antrag, den Koran zu verbieten, wird in Spanien von der Verfassungskommission des spanischen Kongresses geprüft werden, wie ein entsprechendes Dokument belegt, das exklusiv von der spanischen Online-Zeitung minutodigital.com veröffentlicht wurde.

Koran
Spanien prüft einen Antrag, den Koran zu verbieten.


Vor ein paar Wochen stellte Imran Firasat formell einen Antrag an das spanische Ministerium für die Präsidentschaft, den Kongress der Abgeordneten, das Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten und das Ministerium des Innern, in dem er die folgenden 10 Punkte zur Begründung seines Antrags anführte:

1 Der Koran ist kein heiliges oder religiöses Buch, sondern ein Buch, das Gewalttätigkeit, Hass und Diskriminierung predigt.
2 Der Koran ist ein grausames Buch, das die sogenannte Gemeinschaft der Muslime dazu auffordert, den Dschihad zu führen, unschuldige Menschen zu töten und den Weltfrieden zu zerstören.
3 Der Koran ist für all den Terrorismus verantwortlich, den wir in den letzten Jahren erlebt haben, wobei Tausende von Menschen ihr Leben verloren haben.
4 Der Koran ist ein Buch, das seinen Gläubigen sinistre Anweisungen erteilt und sie aufstachelt, die gesamte Welt zu erobern und um jeden Preis die Macht zu ergreifen.
5 Der Koran ist ein Buch, das zu Hass und Gewalt aufruft und daher mit der modernen Welt und mit der Rechtskultur Spaniens unvereinbar ist.
6 Die Koran ist ein Buch, das die Diskriminierung zwischen den Menschen anstrebt.
7 Der Koran ist ein Buch, das keine Meinungs- und Religionsfreiheit zulässt.
8 Der Koran ist ein Buch, das durch seine ungerechten und einem übertriebenen Männlichkeitswahn entsprungenen Vorschriften Frauen Leiden und Qualen verursacht.
9 Der Koran ist ein Buch, das keine Lehre der Einheit vermittelt, sondern seine Anhänger zu Zwietracht auffordert und ihnen Freundschaft mit Nichtmuslimen verbietet, weil sie in den Augen des Korans Ungläubige sind.
10 Der Koran ist eine große Bedrohung für die freie Gesellschaft Spaniens. Ein Buch, das zur Führung des Dschihad, zum Töten, zum Hass, zur Diskriminierung und zur Rache auffordert, kann in keiner Weise mit dem Rechtssystem Spaniens vereinbar sein. Es ist ein Buch, das in völligem Widerspruch zu allem steht, was das spanische Recht und die spanische Verfassung garantieren. Es stiftet zu Hass und Gewalt in unserem Land an.

Quelle:http://www.unzensuriert.at/content/008144-Spanien-Verfassungskommission-prueft-Koran-Verbot

*****************************

Ich hoffe das die ganze Sache von Erfolg gekrönt wäre...das würde
ein Bugwelle in ganz Europa schlagen.......

Wo bleibt die Klage gegen die Vorlage der Hassfibel, gegen die der Koran ein sanftes Kinderbuch ist?
Religionsfreiheit wurde den Europäer von den Auserwählten zu ihrem Schutz aufgedrückt.
Nun segeln sie im Windschatten der Religionsfreiheit und vernichten die europäische Kultur mithilfe des eingeschleusten Islam.
Wieder treten alle den Hund und sehen den Herrn nicht.

Wer den Koran ächtet, muss den Talmud als Buch aller Hassbücher verbrennen.

Registrierter
04.05.2012, 04:31
Im Gegenteil... Viele Müslime haben (wie ich) den Koran nicht mal gelesen... wenn da sowas stehen sollte wie der Herr Pakistanischer Jude geschrieben hat, dann bin ich auch dafür, daß der Koran wirklich unter die Lupe genommen werden sollte. Bin mir sicher daß ich mit meine Meinung nicht alleine da stehe... ausser der Nahli natürlich :wacky:

Warum so engstirnig und nicht ganz großzügig auch gleich die Mutter aller Hassfibeln, den Talmud gleich mit verbieten?

Bruddler
04.05.2012, 04:32
Wo bleibt die Klage gegen die Vorlage der Hassfibel, gegen die der Koran ein sanftes Kinderbuch ist?
Religionsfreiheit wurde den Europäer von den Auserwählten zu ihrem Schutz aufgedrückt.
Nun segeln sie im Windschatten der Religionsfreiheit und vernichten die europäische Kultur mithilfe des eingeschleusten Islam.
Wieder treten alle den Hund und sehen den Herrn nicht.

Wer den Koran ächtet, muss den Talmud als Buch aller Hassbücher verbrennen.

Bekämpft das Judentum etwa auch alle "Ungläubigen" ? :rolleyes:

Registrierter
04.05.2012, 04:38
Bekämpft das Judentum etwa auch alle "Ungläubigen" ? :rolleyes:


Vielleicht genügt Dir das für den Anfang, ansonsten liefere ich gerne mehr:


Talmudzitate
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/

"Den besten der Gojim (Nichtjuden) sollst du töten."
Kiduschin 40b

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."
Baba kamma 113a

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod."
Synhedrin 59a

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet."
Erubin 75a

"Man darf kein Vieh in ein Wirtshaus von Nichtjuden einstellen, weil sie der Bestialität verdächtig sind.".


"Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraeliten."
Erubin 43b

"Wer die Scharen der Gojim (Nichtjuden) sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat."
Berakhoth 58a

"Wer die Gräber der Gojim (Nichtjuden) sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat."
Berakhoth 58b

"Eher gib einem Jisraeliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher."
Baba mezia 71a

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
Baba mezia 114b

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."
Jabmuth 57b, Jabmuth 60a, Aboda zara 37a

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
Baba kamma 59a

"An deinen Nächsten ist die Übervorteilung zurückzugeben, nicht aber ist die Übervorteilung an einen Nichtjuden zurückzugeben."
Bekhoroth II 13b

"Ihr dürft keinerlei Aas essen, dem Fremdling, der in deinen Toren, magst Du es geben, daß er es esse, oder du magst es verkaufen einem Nichtjuden."
Aboda Zara I 20a

"Tötet der Ochs eines Israeliten den eines Israeliten, so muß der Eigentümer die Hälfte des Schadens ersetzen, wenn den eines Nichtjuden, so ist er ersatzfrei; wenn der eines Nichtjuden den eines Israeliten, so muß der Eigentümer den ganzen Schaden ersetzen."
Synhedrin X 85b

"Wenn er in der Absicht, ein Tier zu töten, einen Menschen getötet hat, oder einen Nichtjuden zu töten, einen Israeliten getötet hat, oder eine Fehlgeburt zu töten, ein lebensfähiges Kind getötet hat, so ist er frei."
Synhedrin IX 78b

"Findet man da [an einem gemischt besiedelten Ort - HB] etwas, so braucht man das Gefundene, wenn es mehr Nichtjuden sind, nicht ausrufen, sind es mehr Israeliten, so muß man es ausrufen."
Makhsirin II

"Du sollst verzehren all die Völker, die der Herr dein Gott, dir preisgibt."
Baba kamma 113a

"Was bedeutet 'Berg Sinaj'? Der Berg, auf den Haß über die Völker der Welt herabgestiegen ist."
Sabbath IX 89a

Gesetze gegen Nichtjuden
http://abbc6.com/shahakd/33.htm

Settler Rabbi publishes “The complete guide to killing non-Jews"
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=complete+guode+to+killing+non+jews&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Rabbi Yitzak Ginsburg lehrt: "Wenn ein Jude eine Leber benötigt ... erlaubt die Tora wahrscheinlich, einem gerade vorbeikommenden Nichtjuden die Leber gewaltsam zu entnehmen. Jüdisches Leben ist unendlich viel heiliger und einmaliger als nichtjüdisches." Jewish Fundamentalism, Pluto Press, London 1999, Seite 62
http://www.google.de/webhp?client=opera&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&client=opera&hs=ADV&rls=de&channel=suggest&q=rabbi+ginsburg+leber&oq=rabbi+ginsburg+leber

Rabb Ovadia Yosef i: Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen
http://www.politikforen.net/showthread.php?106577-Rabb-Ovadia-Yosef-i-Nichtjuden-sind-nur-auf-dieser-Welt-um-den-Juden-zu-dienen

Hoamat
04.05.2012, 09:56
In 20 Jahren wird es noch viel schlimmer sein.


Andersrum sind in 20 Jahren sämtliche Guties passe. Übergelaufen, klüger geworden, oder von den MUKUs in den Tod getrieben, weil Ihre Versprechungen nicht hielten ;)

Bruddler
04.05.2012, 13:55
Vielleicht genügt Dir das für den Anfang, ansonsten liefere ich gerne mehr:


Talmudzitate
http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/

"Den besten der Gojim (Nichtjuden) sollst du töten."
Kiduschin 40b

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."
Baba kamma 113a

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod."
Synhedrin 59a

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet."
Erubin 75a

"Man darf kein Vieh in ein Wirtshaus von Nichtjuden einstellen, weil sie der Bestialität verdächtig sind.".


"Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraeliten."
Erubin 43b

"Wer die Scharen der Gojim (Nichtjuden) sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat."
Berakhoth 58a

"Wer die Gräber der Gojim (Nichtjuden) sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat."
Berakhoth 58b

"Eher gib einem Jisraeliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher."
Baba mezia 71a

"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
Baba mezia 114b

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."
Jabmuth 57b, Jabmuth 60a, Aboda zara 37a

"Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde."
Baba kamma 59a

"An deinen Nächsten ist die Übervorteilung zurückzugeben, nicht aber ist die Übervorteilung an einen Nichtjuden zurückzugeben."
Bekhoroth II 13b

"Ihr dürft keinerlei Aas essen, dem Fremdling, der in deinen Toren, magst Du es geben, daß er es esse, oder du magst es verkaufen einem Nichtjuden."
Aboda Zara I 20a

"Tötet der Ochs eines Israeliten den eines Israeliten, so muß der Eigentümer die Hälfte des Schadens ersetzen, wenn den eines Nichtjuden, so ist er ersatzfrei; wenn der eines Nichtjuden den eines Israeliten, so muß der Eigentümer den ganzen Schaden ersetzen."
Synhedrin X 85b

"Wenn er in der Absicht, ein Tier zu töten, einen Menschen getötet hat, oder einen Nichtjuden zu töten, einen Israeliten getötet hat, oder eine Fehlgeburt zu töten, ein lebensfähiges Kind getötet hat, so ist er frei."
Synhedrin IX 78b

"Findet man da [an einem gemischt besiedelten Ort - HB] etwas, so braucht man das Gefundene, wenn es mehr Nichtjuden sind, nicht ausrufen, sind es mehr Israeliten, so muß man es ausrufen."
Makhsirin II

"Du sollst verzehren all die Völker, die der Herr dein Gott, dir preisgibt."
Baba kamma 113a

"Was bedeutet 'Berg Sinaj'? Der Berg, auf den Haß über die Völker der Welt herabgestiegen ist."
Sabbath IX 89a

Gesetze gegen Nichtjuden
http://abbc6.com/shahakd/33.htm

Settler Rabbi publishes “The complete guide to killing non-Jews"
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=complete+guode+to+killing+non+jews&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Rabbi Yitzak Ginsburg lehrt: "Wenn ein Jude eine Leber benötigt ... erlaubt die Tora wahrscheinlich, einem gerade vorbeikommenden Nichtjuden die Leber gewaltsam zu entnehmen. Jüdisches Leben ist unendlich viel heiliger und einmaliger als nichtjüdisches." Jewish Fundamentalism, Pluto Press, London 1999, Seite 62
http://www.google.de/webhp?client=opera&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&client=opera&hs=ADV&rls=de&channel=suggest&q=rabbi+ginsburg+leber&oq=rabbi+ginsburg+leber

Rabb Ovadia Yosef i: Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen
http://www.politikforen.net/showthread.php?106577-Rabb-Ovadia-Yosef-i-Nichtjuden-sind-nur-auf-dieser-Welt-um-den-Juden-zu-dienen

Das zieht einem glatt die Schuhe aus !
Was sagt eigentlich Dayan und all die anderen Freunde des Judentums dazu ?

Bruddler
04.05.2012, 14:02
Das will ich damit auch nicht gesagt haben. Wollte lediglich auf das mögliche Zukunftsszenario hinweisen.

Ich sage nur, wehe den Christen in den islamischen Ländern, ich möchte dann nicht in deren Haut stecken....

Registrierter
04.05.2012, 16:16
Das zieht einem glatt die Schuhe aus !
Was sagt eigentlich Dayan und all die anderen Freunde des Judentums dazu ?


Wo warst Du die letzten 6 Jahre?
Hast Du denn hier im Forum die Aufklärung gegen die garstigste aller Hassfibeln bisher verpennt?

akdeniz
04.05.2012, 16:31
Das zieht einem glatt die Schuhe aus !
Was sagt eigentlich Dayan und all die anderen Freunde des Judentums dazu ?

Ich vermisse vor allen die Meinung von Umananda... sie ist nach meiner Meinung nicht so Hirnverbrannt wie der Dayan.

akdeniz
04.05.2012, 16:35
Ich sage nur, wehe den Christen in den islamischen Ländern, ich möchte dann nicht in deren Haut stecken....

nur zur Info

http://www.st-nikolaus-gemeinde-antalya.com/

Argutiae
04.05.2012, 17:09
Beeindruckend, dass wir vom Verbot des Korans zu einem Verbot der Talmud kommen. Wenn schon, denn schon, oder was?
In der Tat ist das Judentum gegen alle "Nichtgläubigen", wie praktisch jede andere Religion auch. Der Islam aber, ist die einzige dieser Religionen, die nicht an die heutige Zeit angepasst sind und noch praktiziert wird, wie im Mittelalter.
Verbrennen die Christen etwa noch „Hexen“? Nein. Steinigen die Muslime immer noch unverschleierte Frauen? Ja.

Das ist der Grund, warum der Islam die größte Gefahr darstellt.

Dazu kommt noch die Verbreitung. Während wir hier in Deutschland noch ordentlich für die Auslöschung der Juden gekämpft haben, haben sich die Muslime weiter verbreitet.
Daraus folgt, dass der Islam einen längeren Arm hat, und mehr Schaden anrichtet, als es die Juden könnten.

Da zu kommt, dass die Juden ihre Religion nicht so krass verteidigen, wie es die Muslime tun. Wage es auch nur über Allah zu sprechen. Von Muslimen umgeben. Rate ich dir von ab!

-jmw-
04.05.2012, 19:48
Das ist weniger beeindruckend denn folgerichtig.
Lies hier noch einige Wochen, Monate mit, dann wirste das auch merken. :]


Beeindruckend, dass wir vom Verbot des Korans zu einem Verbot der Talmud kommen. Wenn schon, denn schon, oder was?
In der Tat ist das Judentum gegen alle "Nichtgläubigen", wie praktisch jede andere Religion auch. Der Islam aber, ist die einzige dieser Religionen, die nicht an die heutige Zeit angepasst sind und noch praktiziert wird, wie im Mittelalter.
Verbrennen die Christen etwa noch „Hexen“? Nein. Steinigen die Muslime immer noch unverschleierte Frauen? Ja.

Das ist der Grund, warum der Islam die größte Gefahr darstellt.

Dazu kommt noch die Verbreitung. Während wir hier in Deutschland noch ordentlich für die Auslöschung der Juden gekämpft haben, haben sich die Muslime weiter verbreitet.
Daraus folgt, dass der Islam einen längeren Arm hat, und mehr Schaden anrichtet, als es die Juden könnten.

Da zu kommt, dass die Juden ihre Religion nicht so krass verteidigen, wie es die Muslime tun. Wage es auch nur über Allah zu sprechen. Von Muslimen umgeben. Rate ich dir von ab!

Registrierter
04.05.2012, 21:52
Beeindruckend, dass wir vom Verbot des Korans zu einem Verbot der Talmud kommen. Wenn schon, denn schon, oder was?
In der Tat ist das Judentum gegen alle "Nichtgläubigen", wie praktisch jede andere Religion auch. Der Islam aber, ist die einzige dieser Religionen, die nicht an die heutige Zeit angepasst sind und noch praktiziert wird, wie im Mittelalter.
Verbrennen die Christen etwa noch „Hexen“? Nein. Steinigen die Muslime immer noch unverschleierte Frauen? Ja.

Das ist der Grund, warum der Islam die größte Gefahr darstellt.

Dazu kommt noch die Verbreitung. Während wir hier in Deutschland noch ordentlich für die Auslöschung der Juden gekämpft haben, haben sich die Muslime weiter verbreitet.
Daraus folgt, dass der Islam einen längeren Arm hat, und mehr Schaden anrichtet, als es die Juden könnten.

Da zu kommt, dass die Juden ihre Religion nicht so krass verteidigen, wie es die Muslime tun. Wage es auch nur über Allah zu sprechen. Von Muslimen umgeben. Rate ich dir von ab!

Wer die Juden nicht als die Brandstifter erkennt, welche die westliche Zivilisation von innen systematisch zerstört, und sich dabei lediglich des Islams bedient, der sollte dringend eingehendere Recherchen anstellen.

zum Einstieg für Dich:

Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Argutiae
04.05.2012, 21:56
Wer die Juden nicht als die Brandstifter erkennt, welche die westliche Zivilisation von innen systematisch zerstört, und sich dabei lediglich des Islams bedient, der sollte dringend eingehendere Recherchen anstellen.

zum Einstieg für Dich:

Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Hast Du auch noch andere Links?
Ich kann Dir auch welche liefern, da sieht das alles natürlich schon anders aus.
Vor den Judenmuss man keine Angst mehr haben, gibt es doch so viele Antisemitisten. Antimuslime gibt es aber kaum hier. Und die bedrohen einen täglich...

Registrierter
04.05.2012, 22:03
Hast Du auch noch andere Links?
Ich kann Dir auch welche liefern, da sieht das alles natürlich schon anders aus.
Vor den Judenmuss man keine Angst mehr haben, gibt es doch so viele Antisemitisten. Antimuslime gibt es aber kaum hier. Und die bedrohen einen täglich...

Die größte Bedrohung der westlichen Zivilisation geht von radikalen Juden aus, welche das gesamte Wertesystem von inne heraus aushöhlen.
Lies mal regelmäßig auf SchwertasBlog.
Da bekommst Du einen Einblick, wie die jüdische Zerstörung JEDER Gesellschaft von Nichtjuden seit Jahrhunderten funktioniert.

Mit Deinem engen Blickfeld glaubst Du auch, dass David Copperfield tatsächlich den Eiffelturm verschwinden läßt.
Hinterfragen und eigenständig untersuchen ist dir vollkommen fremd.

Ich schätze Dich auf nicht mehr als 22 Jahre.
Da liegt noch viel Strecke auf dem Weg zur Erkenntnis vor Dir.

Apart
04.05.2012, 22:19
Wer die Juden nicht als die Brandstifter erkennt, welche die westliche Zivilisation von innen systematisch zerstört, und sich dabei lediglich des Islams bedient, der sollte dringend eingehendere Recherchen anstellen.

zum Einstieg für Dich:

Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/


Solangsam wirds mir unheimlich. Alle Fäden laufen bei ihnen zusammen. Alle !

Man kann nur versuchen sie zu meiden, wo es geht.

Registrierter
04.05.2012, 22:40
Solangsam wirds mir unheimlich. Alle Fäden laufen bei ihnen zusammen. Alle !

Man kann nur versuchen sie zu meiden, wo es geht.

Nein, man muss aufklären, aufklären, aufklären und ihnen das Handwerk legen, damit wir als weisse Rasse überleben können.
Wir Weisse dürfen uns von den Juden nicht in die Vernichtung führen lassen!

Ein hervorragender Aufklärer:

www.davidduke.com
www.youtube.com/user/drdduke/videos

Kater
04.05.2012, 23:23
. Allerdings dürfte ein ähnliches Verbotsverfahren in Dtl. Dank der vielen Bücklinge in Politik, Medien und gesellschaftl. Organisationen keinen Erfolg haben.

Unsere Bücklinge werden sich eher vor den vielen Neuankömmlingen aus Spanien verbeugen, während sie ihnen die Tür nach Deutschland aufhalten, damit sie dann bei uns in Ruhe ihren Koran lesen können.

Registrierter
04.05.2012, 23:42
Nein, man muss aufklären, aufklären, aufklären und ihnen das Handwerk legen, damit wir als weisse Rasse überleben können.
Wir Weisse dürfen uns von den Juden nicht in die Vernichtung führen lassen!

Ein hervorragender Aufklärer:

www.davidduke.com
www.youtube.com/user/drdduke/videos


Jewish Supremacism
My awakening to the Jewish Question
http://www.euvolution.com/library/jewishsupremacism.pdf

Dr David Dukes Arbeit über den jüdischen Rassismus.

Bellerophon
04.05.2012, 23:53
Seltsam!

Immer wenn sich Systeme in Auflösung befinden, finden sie Gruppen, welche sie selbst auch noch herbeiregiert haben, um die Aufmerksamkeit der Massen darauf zu richten!

:O



Nö, diese Gruppen werden bald die Mehrheit stellen und das System arbeitet daran, ihnen es hier gemütlich einzurichten.



Mit "Friedensrichtern" z.E. ausser und über dem Gesetz der Ungläubigen.

Als Gewaltpotential gegen autochthone Abweichler sind sie ja schon gut etabliert und wohl gelitten.

Die Bullen laden die schon ein, zu Demos - um diese zu verbieten.

Die sind viel besser als die linken Lehrerkinder und Punks von der Antifa.

Diese sind jetzt nämlich langsam überflüssig.

Die Kuffarjournalist_Innen sind die nächsten.

Behinderte und nicht-christliche Frauen werden bevorzugt eingestellt.

Teutsches Powerfräulein kann einpacken bzw. die Burka aus.

Mfg. Feme Richter


Bück dich hoch

http://www.youtube.com/watch?v=1PfPsl-iSCA&feature=related

Registrierter
04.05.2012, 23:54
Hast Du auch noch andere Links?
Ich kann Dir auch welche liefern, da sieht das alles natürlich schon anders aus.
Vor den Judenmuss man keine Angst mehr haben, gibt es doch so viele Antisemitisten. Antimuslime gibt es aber kaum hier. Und die bedrohen einen täglich...



Jewish Supremacism
My awakening to the Jewish Question
http://www.euvolution.com/library/jewishsupremacism.pdf

Dr David Dukes Arbeit über den jüdischen Rassismus.
Jüdischer Rassismus war Dr Dukes Promotionsthema.
Sehr gute Lektüre!

Kosmopolit
05.05.2012, 01:54
Warum so engstirnig und nicht ganz großzügig auch gleich die Mutter aller Hassfibeln, den Talmud gleich mit verbieten?

Der Talmud ist nicht die Mutter des Korans und das Judentum nicht die Mutter des Islam! Das Judentum würde nicht eine selbstvernichtende judenhassende Religion wie den Islam erfinden! Genauso könnte ich sagen: Die Juden haben das deutsche Volk erfunden! Darum hör endlich auf irgendwelche idiotischen Dinge zu verbreiten!

Kosmopolit
05.05.2012, 02:30
Das zieht einem glatt die Schuhe aus !
Was sagt eigentlich Dayan und all die anderen Freunde des Judentums dazu ?

Das sind gefälschte Talmudzitate! Siehe hier (http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm)

Ich bestreite aber nicht dass einige "Fragwürdige" Dinge im Talmud stehen; die stehen auch im heiligen Buch des Azteken und anderer Religionen. Dennoch sehen wir keine Lateinamerikaner die Menschenopfer darbringen oder Juden die Andersgläubige umbringen! Es geht um Tatsachen! Ich versichere dir, wenn die Juden anfangen in aller Welt Andersgläubige umzubringen, sich selbst in die Luft zu sprengen, Talmude auf deutschen Straßen zu verteilen, auf die Legitimität von schariatsähnlichen Gerichten auf deutschem Boden zu pochen; öffentlich für die Steinigung von Homosexuellen einzustehen usw. Dann hast du einen Grund dir Sorgen zu machen!

Tatsächlich haben Steinigungen, Opferungen usw. die im Alten Testament stehen, selbst für die Juden keine Legitimität mehr, weil es Tempelgesetze sind! Diese Gesetze haben nach jüdischem Glauben erst dann ihre Gültigkeit wenn der Messias kommt und den dritten Tempel in Jerusalem errichtet. Außerdem können laut jüdischem Glauben auch Nicht-Juden ins "Olam Haba" (Paradies) kommen; laut dem islamischen Glauben kommt aber JEDER "Kufr" (Ungläubige) für immer in die Hölle!

Du siehst auch am Verhalten des "Registrierten" wie unwahr seine Argumente sind: Er gräbt meist in fremden Sprache irgendwelche Bruchstücke von irgendwelchen Schriftstücken aus, die Irgendjemand, der Niemandem bekannt ist, irgendwann irgendetwas gesagt haben soll... Wofür diese Suche? Er braucht doch nur vor die Haustür zu gehen und sich von einem deutschen Salafisten ins Gesicht spucken zu lassen! Aber der weit entfernte Wüstenstaub irgendwelcher Wüstenrabbiner scheint ihm mehr zu schmecken!

In der Psychologie nennt man das ganz einfach: "Wahrnehmungsstörung"

PS: Ich bin mir auch sicher, "Registrierter" ist in seinem Leben noch nie einem Juden begegnet! Eigentlich weiß er überhaupt nicht ob so etwas wie das Judentum oder Juden gibt ;)

Registrierter
05.05.2012, 04:01
Das sind gefälschte Talmudzitate! Siehe hier (http://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htm)


Nein, die Seite von Hans Bolte hat dort Scans des Original Talmud eingestellt.
Jeder kann sich per Mausklichk davon überuzeugen


Von den folgenden, im Internet kursierenden Talmudzitaten wird manchmal behauptet, sie seien gefälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen. Um das aufzuklären, sind hier einmal die Quellenangaben der einzelnen Sprüche mit Scans der entsprechenden Seiten des Talmud der Hamburger Staatsbibliothek (Lesesaal H Jud 44/3 - Stand 21.01.08) verlinkt.
http://hansbolte.net/Talmudzitate/

http://hansbolte.net/antisemitischezitate.php

Also lass endlich die jüdischen Lügen.
Schliesslich können auch Nichtjuden lesen.



In der Psychologie nennt man das ganz einfach: "Wahrnehmungsstörung"


In der Psychologie benennt man einen Patienten wie Dich: Münchhausen-Syndrom



PS: Ich bin mir auch sicher, "Registrierter" ist in seinem Leben noch nie einem Juden begegnet! Eigentlich weiß er überhaupt nicht ob so etwas wie das Judentum oder Juden gibt ;)


Ich war schon in Israel, habe jüdische Freunde und war sogar schon auf einer jüdischen Hochzeit.
Kluckste klöt, wa?

Kosmopolit
05.05.2012, 04:22
Nein, die Seite von Hans Bolte hat dort Scans des Original Talmud eingestellt.
Jeder kann sich per Mausklichk davon überuzeugen

Es gibt keinen original Talmud du Esel, sondern mehrere! Unter anderem deine gefälschten Talmude!


In der Psychologie benennt man einen Patienten wie Dich: Münchhausen-Syndrom

Nachäffen machen doch nur die dummen Goyim, du bist doch kein dummer Goy, oder? Lass dir was Eigenes einfallen!


Ich war schon in Israel, habe jüdische Freunde und war sogar schon auf einer jüdischen Hochzeit.
Kluckste klöt, wa?

Das kann nicht sein! Denn wir Juden haben solche Sensoren in der Nase mir denen wir goyische lügnerische Dummheiten kilometerweit riechen können! Kluckste klöt, wa?

opppa
05.05.2012, 08:16
Nein, man muss aufklären, aufklären, aufklären und ihnen das Handwerk legen, damit wir als weisse Rasse überleben können.
Wir Weisse dürfen uns von den Juden nicht in die Vernichtung führen lassen!

Ein hervorragender Aufklärer:

www.davidduke.com
www.youtube.com/user/drdduke/videos

Als mohammedanischer Araber wäre ich mit dem Ausdruck "wir Weiße" vorsichtiger!"

:hihi:

Buella
05.05.2012, 08:28
Nö, diese Gruppen werden bald die Mehrheit stellen und das System arbeitet daran, ihnen es hier gemütlich einzurichten.



Mit "Friedensrichtern" z.E. ausser und über dem Gesetz der Ungläubigen.

Als Gewaltpotential gegen autochthone Abweichler sind sie ja schon gut etabliert und wohl gelitten.

Die Bullen laden die schon ein, zu Demos - um diese zu verbieten.

Die sind viel besser als die linken Lehrerkinder und Punks von der Antifa.

Diese sind jetzt nämlich langsam überflüssig.

Die Kuffarjournalist_Innen sind die nächsten.

Behinderte und nicht-christliche Frauen werden bevorzugt eingestellt.

Teutsches Powerfräulein kann einpacken bzw. die Burka aus.

Mfg. Feme Richter


Bück dich hoch

http://www.youtube.com/watch?v=1PfPsl-iSCA&feature=related

Das westliche System, die europäischen Staaten befinden sich, moralisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich im Untergang. Nicht zuletzt hat die gezielt initiierte Überfremdung und die Propaganda, daß Multikulti etwas Besonderes, Notwendiges und Gutes sei, um den herbeigelogenen Ungeist souveräner nationaler Völker an den Pranger zu stellen, natürlich auch dazu beigetragen.

Nun, wo die Eliten dieses verruchten verlogenen dekadenten und selbstherrlichen Systems spüren, daß sich ihre Herrschaft dem Ende neigt, fällt ihnen ihre freiheitliche Maske von der Fratze und sie greifen nach jedem Strohhalm, den sie erhaschen können. Dazu werfen sie selbstverständlich, denn es geht hier um ihre Pfründe, ihre skruden utopischen Phantasien und Menschenversuche und letzendlich ihren Arsch, über Bord und greifen zu den üblichen hilflosen Mechanismen von Diktaturen, doch noch die Masse der von ihnen eigentlich gehassten und zur Vernichtung freigegebenen, bzw. für vogelfrei und zur Plünderung deklarierten Völker, bei der Stange zu halten, um den Tod ihres Systems und ihres Großfeldversuchs an Menschen hinauszuzögern.

So wissen sie haargenau, daß die Masse mit der diktatorisch durchgeprügelten Überfremdung nie einverstanden war und beginnen ihnen, dem Schauspiel in einer römischen Arena gleich, die Menschen, welche sie als Waffe gegen die eigenen Völker richteten und mißbrauchten, zum Frasse, also zum Ablenken ihres Sichtums und ihrer Degeneriertheit vorzuwerfen!

Das System, die Herren und Schöpfer dieser Überfremdung, hätten und werden es nie zulassen, daß sich aus den Menschen, welche sie in die Herzen der europäischen Völker lanciert haben, um die europäischen Völker und ihre Idenditäten zu töten, eine neue souveräne Nation bildet, welche dann widerrum zu gefährlich wäre und sie ihr perverses perfides Spiel von vorne beginnen müßten.

Nein! Das Ziel war und ist eine breiige Masse an Kulturen und Gesellschaften, welche man jederzeit und beliebig gegeneinder hetzen kann.
Und dies Hetze findet gerade statt, indem man dem Publikum vollmundig eine Kommission zur Prufüng eines Koranverbots vorsetzt! Die davon ebenfalls betroffenen Menschen muslimischen Glaubens werden dementsprechend reagieren!

:O

Bruddler
05.05.2012, 08:36
Das westliche System, die europäischen Staaten befinden sich, moralisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich im Untergang. Nicht zuletzt hat die gezielt initiierte Überfremdung und die Propaganda, daß Multikulti etwas Besonderes, Notwendiges und Gutes sei, um den herbeigelogenen Ungeist souveräner nationaler Völker an den Pranger zu stellen, natürlich auch dazu beigetragen.

Nun, wo die Eliten dieses verruchten verlogenen dekadenten und selbstherrlichen Systems spüren, daß sich ihre Herrschaft dem Ende neigt, fällt ihnen ihre freiheitliche Maske von der Fratze und sie greifen nach jedem Strohhalm, den sie erhaschen können. Dazu werfen sie selbstverständlich, denn es geht hier um ihre Pfründe, ihre skruden utopischen Phantasien und Menschenversuche und letzendlich ihren Arsch, über Bord und greifen zu den üblichen hilflosen Mechanismen von Diktaturen, doch noch die Masse der von ihnen eigentlich gehassten und zur Vernichtung freigegebenen, bzw. für vogelfrei und zur Plünderung deklarierten Völker, bei der Stange zu halten, um den Tod ihres Systems und ihres Großfeldversuchs an Menschen hinauszuzögern.

So wissen sie haargenau, daß die Masse mit der diktatorisch durchgeprügelten Überfremdung nie einverstanden war und beginnen ihnen, dem Schauspiel in einer römischen Arena gleich, die Menschen, welche sie als Waffe gegen die eigenen Völker richteten und mißbrauchten, zum Frasse, also zum Ablenken ihres Sichtums und ihrer Degeneriertheit vorzuwerfen!

Das System, die Herren und Schöpfer dieser Überfremdung, hätten und werden es nie zulassen, daß sich aus den Menschen, welche sie in die Herzen der europäischen Völker lanciert haben, um die europäischen Völker und ihre Idenditäten zu töten, eine neue souveräne Nation bildet, welche dann widerrum zu gefährlich wäre und sie ihr perverses perfides Spiel von vorne beginnen müßten.

Nein! Das Ziel war und ist eine breiige Masse an Kulturen und Gesellschaften, welche man jederzeit und beliebig gegeneinder hetzen kann.
Und dies Hetze findet gerade statt, indem man dem Publikum vollmundig eine Kommission zur Prufüng eines Koranverbots vorsetzt! Die davon ebenfalls betroffenen Menschen muslimischen Glaubens werden dementsprechend reagieren!

:O

Aber noch gelingt es ihnen, diese breite Masse als einzelne, fehlgeleitete "Abweichler" darzustellen....

Buella
05.05.2012, 09:03
Aber noch gelingt es ihnen, diese breite Masse als einzelne, fehlgeleitete "Abweichler" darzustellen....

Dazu haben sie leider die Mittel und die Waffen, bzw. ihre Lakaien, welche sie auf die Bühne schieben, um die Lügen pausenlos zu wiederholen!

NOCH!

:O

Bruddler
05.05.2012, 09:05
Dazu haben sie leider die Mittel und die Waffen, bzw. ihre Lakaien, welche sie auf die Bühne schieben, um die Lügen pausenlos zu wiederholen!

NOCH!

:O

Übrigens, die gefährlichsten und effektivsten Waffen sind die Medien, weltweit !

Buella
05.05.2012, 09:13
Übrigens, die gefährlichsten und effektivsten Waffen sind die Medien, weltweit !

Das siehst Du absolut richtig!
Aber! Und das haben gerade die letzten weltweiten Ereignisse, incl. der um sie gesponnenen Lügen und Hetze bewirkt, haben sehr viele Menschen die systematisch Lüge und Hetze dieser Medien erkannt!

Die Abonnenten sprigen ab, die Kommentare müssen immer öfter getilgt oder gar nicht mehr zugelassen werden, Journalisten wenden sich angewidert ab und die Absatzzahlen rauschen in den Keller!

Ich will überhaupt nicht wissen, wievele Journalisten nur noch für diese Schmierblätter und Medien arbeiten, weil sie davon abhängig sind und gerne wieder das freie Wort schreiben und sprechen würden?

:O

Bruddler
05.05.2012, 11:16
Das siehst Du absolut richtig!
Aber! Und das haben gerade die letzten weltweiten Ereignisse, incl. der um sie gesponnenen Lügen und Hetze bewirkt, haben sehr viele Menschen die systematisch Lüge und Hetze dieser Medien erkannt!

Die Abonnenten sprigen ab, die Kommentare müssen immer öfter getilgt oder gar nicht mehr zugelassen werden, Journalisten wenden sich angewidert ab und die Absatzzahlen rauschen in den Keller!

Ich will überhaupt nicht wissen, wievele Journalisten nur noch für diese Schmierblätter und Medien arbeiten, weil sie davon abhängig sind und gerne wieder das freie Wort schreiben und sprechen würden?

:O

Die Zahl derer, die diese systematischen Lügen und Hetze erkennen, bzw. bereits erkannt haben, ist immer noch viel zu gering, das bemerke ich bei jeder Diskussion in meinem Bekannten u. Kollegenkreis. Zitat:
"Mit dem Ersten oder mit dem Zweiten ist man immer bestens informiert"....
By the way, es soll immer mehr Muslime in den Führungsetagen unserer Medien geben, das ist mehr, als nur ein Gerücht....

Buella
05.05.2012, 11:43
Es gibt keinen original Talmud du Esel, sondern mehrere! Unter anderem deine gefälschten Talmude!



Nachäffen machen doch nur die dummen Goyim, du bist doch kein dummer Goy, oder? Lass dir was Eigenes einfallen!



Das kann nicht sein! Denn wir Juden haben solche Sensoren in der Nase mir denen wir goyische lügnerische Dummheiten kilometerweit riechen können! Kluckste klöt, wa?

Schleicht da etwa irgendwer rum und fälscht die Talmude und die Zionisten merken das rein zufällig, sobald sich ein Goijm getraut, daraus zu zitieren?

Sobald ein Gojm sich getraut, talmudisches oder zionistisches Schriftwerk zu zitieren, setzt die mediale Fälschungs- und Antisemitismus-Dynamik ein!

Selbst, wenn sich Inhalte der Fälschung im Nachhinein als Wahrheit erweisen, wird die massenmedial diktierte These mit Zähnen und Klauen verteidigt?

:O

Kosmopolit
05.05.2012, 16:06
Schleicht da etwa irgendwer rum und fälscht die Talmude und die Zionisten merken das rein zufällig, sobald sich ein Goijm getraut, daraus zu zitieren?

Warum rumschleichen? Gefälschten Talmude gab es schon immer! Aus Russland, aus den USA, und auch in deutscher Sprache, die aber meistens von den Russen oder Amerikaner abgeschrieben sind!


Sobald ein Gojm sich getraut, talmudisches oder zionistisches Schriftwerk zu zitieren, setzt die mediale Fälschungs- und Antisemitismus-Dynamik ein!

Wenn du als echter Antisemit wirken willst, dann stelle deine goyische Dummheit nicht so zur Schau; du wirkst ja wie ein laxer Dilettant! Denn was ist bitteschön ist "Ein Gojim" ??? Was soll das sein? Ein Menschen? Ein Krokodile? Ein Ungläubige? Ein Autos?


Selbst, wenn sich Inhalte der Fälschung im Nachhinein als Wahrheit erweisen, wird die massenmedial diktierte These mit Zähnen und Klauen verteidigt?

Ja bei mir laufen auf N24, N-TV, Euronews, CNN und BBC rund um die Uhr NEWS um gefälschte Talmudzitate!

Argutiae
05.05.2012, 17:13
Die größte Bedrohung der westlichen Zivilisation geht von radikalen Juden aus, welche das gesamte Wertesystem von inne heraus aushöhlen.
Lies mal regelmäßig auf SchwertasBlog.
Da bekommst Du einen Einblick, wie die jüdische Zerstörung JEDER Gesellschaft von Nichtjuden seit Jahrhunderten funktioniert.
AU, man. Ja, die Juden wollen alle nicht Juden Versklaven, die Musels wollen und alle Töten! Warum schreibst du mal nicht´s über die?
Bevor ich es vergesse: Die Christen wollen uns alle Verbrennen und unsere kleinen Söhne ... Naja.
Verstehst du? Alle wollen uns etwas. Und es lohnt nicht nur auf die Juden zu gehen. Vor allem, da sie seit Anbeginn der Zeit gejagt und vernichtet werden.

Wer "a" sagt, muss auch "b" sagen!


Mit Deinem engen Blickfeld glaubst Du auch, dass David Copperfield tatsächlich den Eiffelturm verschwinden läßt.
Hinterfragen und eigenständig untersuchen ist dir vollkommen fremd.
Natürlich ist es das. In meiner Welt ist alles toll, wir haben uns alle lieb :)


Ich schätze Dich auf nicht mehr als 22 Jahre.
Da liegt noch viel Strecke auf dem Weg zur Erkenntnis vor Dir.
Ich schätze dich auf einen ~ 16 Jährigen Musel, der von seinem Imam und großen Bruder zu einem Judenhasser zusammengekleistert wurde.

Registrierter
05.05.2012, 17:46
AU, man. Ja, die Juden wollen alle nicht Juden Versklaven, die Musels wollen und alle Töten! Warum schreibst du mal nicht´s über die?
Bevor ich es vergesse: Die Christen wollen uns alle Verbrennen und unsere kleinen Söhne ... Naja.
Verstehst du? Alle wollen uns etwas. Und es lohnt nicht nur auf die Juden zu gehen. Vor allem, da sie seit Anbeginn der Zeit gejagt und vernichtet werden.


Ja warum werden denn immer nur sie gejagt?
Über 100 Pogrome allein in den letzten 1000 Jahren

Gehen wir noch weiter zurück, dann finden wir ebenfalls wenig Erfreuliches, was der Nachwelt an zeitgenössichen Zitaten über die Juden erhalten blieb:

http://hansbolte.net/antisemitischezitate.php

Tacitus
"Solange der Orient unter der Herrschaft der Assyrer, Meder und Perser stand, waren sie der verachtetste Teil der Unterworfenen."
"Die Juden sind ein in allem ekelerregendes Volk."
Tacitus: Historien

Mohammed
"Betrüger sind es bis auf wenige!"
Koran, V. Sure


Erasmus von Rotterdam
"Das ist ein Rauben und Schinden des armen Mannes durch die Juden, daß es gar nicht mehr zu leiden ist."
Metapedia

Martin Luther
"Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug."
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359


Paracelsus
"Was jüdische Ärzte handeln und ausrichten, das nimmt ein lügenhaftig End."
Ludwig Englert: Paracelsus - Mensch und Arzt, Limpert, Berlin 1941, S. 88

Giordano Bruno
"Die Juden sind eine so pestilenzialische, aussätzige und gemeingefährliche Rasse, daß sie schon vor ihrer Geburt ausgerottet zu werden verdienen."
Giordano Bruno: Die Vertreibung der triumphierenden Bestie, 2. Aufl., Berlin und Leipzig, ca. 1907, S. 180


Georg Christoph Lichtenberg
"Der Jude ist ein unersättlicher, habgieriger Betrüger."
Wikipedia

Immanuel Kant
"Die Juden sind eine Nation von Betrügern."
Immanuel Kant: Anthropologie in pragmatischer Hinsicht, §44, Fußnote

Voltaire
"Die Juden sind die allergrößten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben."
ursulahomann.de

Friedrich II.
"Die Juden sind von allen Sekten die gefährlichste und man muss verhindern, dass ihre Zahl wächst."
Der Spiegel, 45/2011, S. 83

Maria Theresia
"Ich kenne keine ärgere Pest für den Staat als diese Nation, wegen der Kunst, durch Betrug, Wucher und Geldvertrag die Leute in den Bettelstand zu bringen."
Eigenhändiges Schreiben an die Hofkanzlei im Jahre 1777 (lt. Metapedia)

Napoleon
"Es sind Raupen und Heuschrecken, die Frankreich verwüsten."
Staatsratssitzung vom 30. April 1806 (lt. Metapedia)

"Die Juden sind eine niedrige, heruntergekommene, aller Schlechtigkeiten fähige Nation."
Metapedia

"Ich habe alles vermieden, was den elendsten unter den Menschen Achtung bezeigen könnte."
Hans Landsberg: Napoleon-Briefe, Pan-Verlag, Berlin 1908, S. 309


Johann Gottlieb Fichte
"Fast durch alle Länder von Europa verbreitet sich ein mächtiger, feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht, und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt; es ist das Judentum."
Fichtes Werke, VI. Band, S. 149, Berlin 1845


Johann Gottfried Herder
"Die Juden sind eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen."
Rainer Erb, Werner Bergmann: Nachtseite der Judenemanzipation, S. 212 (lt. Wikipedia)


Hermann von Scharff-Scharffenstein
"Das aber bildet eben den Grundcharakter dieser Nation, daß sie allem eigenen und fremden Staatsleben sich feindlich entgegenstellen und wie Parasiten an alle Völker sich anklammern, ohne diesen anders zu lohnen, als indem sie dieselben zu Grunde richten…Die Juden wollen die Herrschaft über Deutschland, ja über die ganze Welt erlangen. Deshalb werden sie nicht gehen, denn ‚hier‘ können sie wie Vampyre das Blut der Christen saugen und in Palästina finden sie keine."
Rainer Erb, Werner Bergmann: Nachtseite der Judenemanzipation, S. 198 und 202 (lt. Wikipedia)


Eduard Meyer
"Wir hassen nicht den Glauben der Juden, wie sie uns glauben machen möchten, sondern die häßlichen Besonderheiten dieser Asiaten, die nicht mit der Taufe abgelegt werden können."
Eduard Meyer: Gegen Ludwig Börne, den Wahrheit-, Recht- und Ehrvergessenen Schriftsteller aus Paris (lt. Wikipedia)


Ernst Moritz Arndt
"Die Juden als Juden passen nicht in diese [deutsche] Welt und in diese Staaten hinein, und darum will ich nicht, dass sie auf eine ungebührliche Weise in Deutschland vermehrt werden. Ich will es aber auch deswegen nicht, weil sie ein durchaus fremdes Volk sind und weil ich den germanischen Stamm so sehr als möglich von fremdartigen Bestandteilen rein zu erhalten wünsche."
ernst-moritz-arndt.de


Johann Heinrich Pestalozzi
"Hat je ein Jude aufgehört, alle Menschen, die nicht Juden sind, zu verachten und sie gelegentlich auch zu bestehlen?"
Sämtliche Werke, Bd 11., Walter De Gruyter 1933, Nachdruck von 1998 (ISBN 978-3-11-009489-3), S. 45


Johann Wolfgang von Goethe
"Sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben."
Johann Wolfgang von Goethe: Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern (In heutigen Ausgaben soll das Zitat zum Teil fehlen.)

Jakob Friedrich Fries
"Fragt doch einmal Mann vor Mann herum, ob nicht jeder Bauer, jeder Bürger sie als Volksverderber und Brotdiebe haßt und verflucht."
Rainer Erb, Werner Bergmann: Nachtseite der Judenemanzipation, S. 114 (lt. Wikipedia)

Hepp-Hepp-Unruhen
"Allen Juden Tod und Verderben, ihr müsst fliehen oder sterben!"
Wikipedia

Arthur Schopenhauer
"Juden sind grosse Meister im Lügen."
Arthur Schopenhauer: Parerga und Paralipomena, Bd. II, §174, Fußnote (ab der zweiten Auflage)

"Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten."
Franz J. Scheidl: Deutschland und die Juden in Vergangenheit und Gegenwart

"Das Vaterland des Juden sind die übrigen Juden."
Metapedia

Ludwig Feuerbach
"Ihr Prinzip, ihr Gott ist das praktischste Prinzip von der Welt - der Egoismus, und zwar der Egoismus in der Form der Religion. Der Egoismus ist der Gott, der seine Diener nicht zuschanden werden läßt."
http://www.kreudenstein-online.de


Pierre-Joseph Proudhon
"Der Jude ist der Feind der menschlichen Art. Man muß diese Rasse nach Asien verweisen oder vernichten."
Pierre-Joseph Proudhon: Carnets, 26 décembre 1847 (Notizbücher, 26. Dezember 1847) (lt. Wikipedia)

Michail Alexandrowitsch Bakunin
"Diese ganze jüdische Welt, die eine ausbeuterische Sekte, ein Blutegelvolk, einen einzigen fressenden Parasiten bildet, eng und intim nicht nur über Staatsgrenzen hinweg, sondern auch über alle Verschiedenheiten der politischen Meinungen – diese jüdische Welt steht heute zum großen Teil einerseits Marx, andererseits Rothschild zur Verfügung."
Michail Bakunin: Persönliche Beziehungen zu Marx, in: Gott und der Staat und andere Schriften, Rowohlt, 1971, ISBN 3-499-45240-5 (lt. Wikipedia)

Fjodor Michailowitsch Dostojewski
"Der Herr aller, der Herr ganz Europas ist doch nur der Jude und seine Bank."
kreuz.net

Heinrich von Treitschke
"Bis in die Kreise der höchsten Bildung hinauf, unter Männern, die jeden Gedanken kirchlicher Unduldsamkeit oder nationalen Hochmuts mit Abscheu von sich weisen würden, ertönt es heute wie aus einem Munde: »Die Juden sind unser Unglück!«"
Heinrich von Treitschke: Ein Wort über unser Judenthum, 1880

Helmuth von Moltke
"Zu allen Zeiten hielten die Juden einen Eidschwur in bezug auf einen Christen nicht für bindend."
Metapedia

Otto von Bismarck
"Fassen sie nur einen Juden an, da schreit es gleich aus allen Ecken und Winkeln der Erde."
"Ich billige den Juden nicht zu, die Presse zu beherrschen, politische Schlüsselstellungen einzunehmen oder ein obrigkeitliches Amt zu bekleiden."
Franz J. Scheidl: Deutschland und die Juden in Vergangenheit und Gegenwart

Theodor Fontane
"Fatal waren die Juden; ihre frechen, unschönen Gaunergesichter (denn in Gaunerei liegt ihre ganze Größe) drängen sich einem überall auf."
Theodor Fontane: Werke, Schriften und Briefe, Hanser, 1980, 4. Abteilung, Band III, S. 200

Friedrich Nietzsche
"Vielleicht ist der junge jüdische Börsenspekulant die am meisten abstoßende Erfindung des Menschengeschlechts."
ursulahomann.de
(Friedrich Nietzsche möchte aber erklärtermassen nicht als Antisemit gelten. Manche sind eben einfach gegen alles.)

Richard Wagner
"Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist."
Richard Wagner: Das Judentum in der Musik, letzter Absatz
Wagner versucht sich Hitler vorzustellen.

Dietrich Eckart
"Dieses Wühlen im Schmutz, dieser Hass, diese Bosheit, dieser Hochmut, diese Scheinheiligkeit, diese Rabulistik, diese Aneiferung zu Betrug und Mord - eine Religion?"
Dietrich Eckart: Der Bolschewismus von Moses bis Lenin, 1924

Houston Stewart Chamberlain
"Nicht aber der Jude allein, sondern alles, was vom jüdischen Geist ausgeht, ist ein Stoff, welcher das Beste in uns zernagt und zersetzt."
hschamberlain.net

Wilhelm II.
"Die Juden sind die Parasiten meines Reiches. Die jüdische Frage ist eins meiner größten Probleme, und doch kann nichts unternommen werden, um sie zu lösen."
John C. G. Röhl: Kaiser, Hof und Staat: Wilhelm II. und die deutsche Politik, C.H.Beck, 2002, S. 215

"Kein Deutscher darf ruhen, bis diese Parasiten von deutschem Boden vertilgt und ausgerottet sind."
"Juden und Moskitos sind eine Plage, von der sich die Menschheit auf die eine oder andere Weise befreien muß. Ich glaube, das beste wäre Gas."
Berliner Zeitung vom 5. November 1994

"Die Welt wird von 200 Juden regiert." (sinngemäßes Zitat)
John C. G. Röhl: Kaiser, Hof und Staat: Wilhelm II. und die deutsche Politik, C.H.Beck, 2002, S. 205

Henry Ford
"Man findet Juden überall gerade an den Stellen sitzen, wo es dem internationalen Judentum erwünscht ist und wo es erfahren kann, was es will."
Henry Ford: Der internationale Jude, Hammer-Verlag, Leipzig, 33. Auflage, S. 515


Charles Lindbergh
"Der Juden größte Gefahr für die USA liegt in ihrem breiten Besitz an und Einfluß auf Film, Presse, Radio und Regierung."
Rede am 11. September 1941, 27. Absatz


Elisabeth Noelle-Neumann
"Seit 1933 konzentrieren die Juden, die einen großen Teil von Amerikas geistigem Leben monopolisiert haben, ihre demagogischen Fähigkeiten auf die Deutschlandhetze."
Wikipedia
Elisabeth Noelle-Neumann ist die Urheberin der Theorie von der Schweigespirale, die genau das geistige Klima im heutigen Deutschland beschreibt.


George S. Patton
"Diese ganze Schreibe stammt von Juden, die sich auf die Weise versuchen zu rächen. In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständig gebliebene Volk in Europa."
George Smith Patton, Martin Blumenson: The Patton papers, 1940-1945, S. 744
US-General Patton ist noch 1945 auf seltsame Weise tödlich verunglückt.


Harry S. Truman
"Die Juden sind, wie ich finde, sehr, sehr selbstsüchtig. Es kümmert sie nicht wie viele Esten, Letten, Finnen, Polen, Jugoslawen oder Griechen als Flüchtlinge ermordet oder mißhandelt werden, so lange wie die Juden eine Sonderbehandlung erhalten."
Tagebucheintrag vom 21. Juli 1947

Josef Stalin
"Jeder jüdische Nationalist ist ein Agent des amerikanischen Geheimdienstes."
Wikipedia
Kurz nach dieser Aussage wurde Stalin von seinem jüdischen Geheimdienstchef Lawrenti Beria vergiftet.

Konrad Adenauer
"Die Macht der Juden, auch heute noch, insbesondere in Amerika, soll man nicht unterschätzen."
National Journal

Das war seine Intention für die "Wiedergutmachungszahlungen". Für Adenauer war die Judenvernichtung ein willkommener Vorwand, um, indirekt über ihr Protegé Israel, die Machthaber mit diesen "Wiedergutmachungszahlungen" "schmieren" zu können. Und so machen es seitdem alle Bundesregierungen. Deshalb wird dieser Zirkus darum veranstaltet und deshalb ist gesetzlich festgeschrieben, daß sie auch tatsächlich wie von den Juden beschrieben stattgefunden hat.

Trotzdem wurden kurz danach vom späteren Friedensnobelpreisträger und israelischen Ministerpräsidenten Menachem Begin drei Paketbombenanschläge auf Adenauer verübt.


Richard Nixon
"Juden sind geborene Spione."
"Man darf diesen Bastarden nicht vertrauen."
Kassettenaufnahmen der Oval Office Conversation

"Die Juden kontrollieren in den USA die großen Zeitungen, Radio, Film, Fernsehen und die großen Unternehmen."
Leonard Dinnerstein: Antisemitism in America, S. 232f

James William Fulbright
"Die Israelis kontrollieren die Politik in Senat und Kongress."
Am 7. Oktober 1973 bei Face the nation auf CBS (lt. www.Salem-News.com)


Marlon Brando
"Juden kontrollieren Hollywood."
Larry King Live


Horst Mahler
"Das Machtzentrum des Dollarimperialismus - der vor einigen Jahren die hübschende Bezeichnung „Globalismus” angenommen hat - ist das von Juden beherrschte Bankensystem der USA."
Beweisantrag vor dem Landgericht Potsdam
Horst Mahler ist einer der zeitgenössischen deutschen Freiheitskämpfer, wie auch u.a. Germar Rudolf und Ernst Zündel.

Otto von Habsburg
"Das Pentagon ist heute eine jüdische Institution."
Der Standard


Hugo Chavez
"Die Welt hat genug für alle, doch eine Minderheit, die Nachkommen derer, die Christus kreuzigten, haben sich die Reichtümer der Welt zu eigen gemacht."
Wikipedia
Hugo Chavez ist der Staatspräsident von Venezuela.

Mahmud Ahmadinedschad
"Es ist nicht länger akzeptabel, daß eine kleine Minderheit die Politik, Wirtschaft und Kultur grosser Teile der Welt durch ihre komplizierten Netzwerke beherrscht und eine neue Form der Sklaverei betreibt."
Rede vor der UN-Vollversammlung am 24. September 2009
Mahmud Ahmadinedschad ist der Präsident des Iran.

Mahathir bin Mohamad
"Die Juden regieren die Welt mit ihren Marionetten."
Wikipedia
Mahathir bin Mohamad hat das als Premierminister von Malaysia gesagt.


Manuel Zelaya
"Manchmal frage ich mich, ob Hitler im Endeffekt nicht doch Recht hatte, mit dieser Rasse durch den berühmten Holocaust ein für allemal Schluß zu machen; man hätte Hitler gewähren lassen sollen, damit er seine historische Mission erfüllt; wenn es Leute gibt, die uns in diesem Land Schaden zufügen, dann sind das die Juden, die Israelis."
Welt Online
Manuel Zelaya war zum Zeitpunkt der Aussage der Staatspräsident von Honduras.


Erkennst Du hier ein Muster?
Vermutlich handelt es sich jedoch einfach nur um eine 2000 Jahre dauernde Verschwörung paranoider Geheimbünde gegen die Juden, gelle?



Ich schätze dich auf einen ~ 16 Jährigen Musel, der von seinem Imam und großen Bruder zu einem Judenhasser zusammengekleistert wurde.

Das sagt mehr über Dich als Dir lieb ist.

Kosmopolit
05.05.2012, 18:01
Ja warum werden denn immer nur sie gejagt?
Über 100 Pogrome allein in den letzten 1000 Jahren

Gehen wir noch weiter zurück, dann finden wir ebenfalls wenig Erfreuliches, was der Nachwelt an zeitgenössichen Zitaten über die Juden erhalten blieb:

http://hansbolte.net/antisemitischezitate.php


Geh auf mein Schreiben ein Schweinegoy!


Ja warum werden denn immer nur sie gejagt?
Über 100 Pogrome allein in den letzten 1000 Jahren

Eine sehr interessante "Logik"! D.h. dein Hass und der Hass anderer auf die Juden ist der Beweis das die Juden "böse" Menschen sind. Okaaay, d.h. man muss die Welt dazu bringen dich zu hassen damit du böse wirst, richtig? Die wachsende Deutschfeindlichkeit in der Schweiz ist somit ein Beweis das die Bösartigkeit der "Deutschen" immer größer wird! Richtig?

Eine sehr messerscharfe talmudische Logik mein Freund, alle Achtung, alle Achtung!

Registrierter
05.05.2012, 18:05
Geh auf mein Schreiben ein Schweinegoy!



Eine sehr interessante "Logik"! D.h. dein Hass und der Hass anderer auf die Juden ist der Beweis das die Juden "böse" Menschen sind. Okaaay, d.h. man muss die Welt dazu bringen dich zu hassen damit du böse wirst, richtig? Die wachsende Deutschfeindlichkeit in der Schweiz ist somit ein Beweis das die Bösartigkeit der "Deutschen" immer größer wird! Richtig?

Eine sehr messerscharfe talmudische Logik mein Freund, alle Achtung, alle Achtung!

Rabulistik als Lehrstück.
Danke dafür.

Kein Volk der Welt wird seit der Zeit der Römer durch die Geschichte hindurch so bewundert wie das der Deutschen und ihrer germanischen Ahnen.
Vergleiche dazu mal den chronologischen Rekord an Unmutsbekundungen und offenen Hassflüchen gegen Deine Vorfahren.
Zeige mir nur ein einziges Zitat der letzten 2000 Jahre welches einen Juden im Zusammenhäng mit Ehre, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit nennt.
Danach reden wir weiter.

Kosmopolit
05.05.2012, 18:19
Kein Volk der Welt wird seit der Zeit der Römer durch die Geschichte hindurch so bewundert wie das der Deutschen und ihrer germanischen Ahnen.
Vergleiche dazu mal den chronologischen Rekord an Unmutsbekundungen und offenen Hassflüchen gegen Deine Vorfahren.

Nicht das du noch nie einen Juden in deinem Leben gesehen hast, du scheinst auch noch nie im Ausland gewesen zu sein! Würde dir bestimmte Orte in Russland empfehlen! Aber soweit brauchst du gar nicht zu reisen! Schweiz, Niederlanden, Frankreich, ja selbst Österreich haben eine lange deutschfeindliche Tradition! Uuund nicht zu vergessen: Wie viele antideutsche Stammtischparolen habe ich von Allgäuer Kuhzüchtern gehört!


Zeige mir nur ein einziges Zitat der letzten 2000 Jahre welches einen Juden im Zusammenhäng mit Ehre, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit nennt.

HAhahahah zeige mit ein Zitat! Hahahah, jaaaa außer Zitaten kennst du nichts, was? Deine heidnischen Dreckzitate kannst du dir in den Arsch schieben! Was will ich mit Zitaten die deinem goyischen Dreckshirn entsprungen sind? DIE BIBEL!!!! DAS WICHTIGSTE BUCH DER WELT ist VOLL von ZITATEN auf das jüdische Volk!!!!

Weich nicht aus! Geh auf mein Schreiben ein du Shaygetz!

Registrierter
05.05.2012, 18:24
sobald es unangenehm für Dich und Deinesgleichen, rastest Du in typisch überheblich jüdischer Manier aus.
Damit ist wohl alles gesagt.

Noch einmal vielen Dank für das Beispiel.
Wir warten weiterhin auf einen Beleg für Sympathiebekundungen zu einem einzigen Mitglied des jüdischen Volkes aus den letzten 20 Jahrhunderten.

Bis dahin: geh spielen.

Kosmopolit
05.05.2012, 18:38
sobald es unangenehm für Dich und Deinesgleichen, rastest Du in typisch überheblich jüdischer Manier aus.
Damit ist wohl alles gesagt.

Jüdische Manier? Du wendest und drehst dich wie eine elende Kreuzotter und weichst meinen Beweisen aus! Du hast HIER (http://www.politikforen.net/showthread.php?106577-Rabb-Ovadia-Yosef-i-Nichtjuden-sind-nur-auf-dieser-Welt-um-den-Juden-zu-dienen&p=5345673&viewfull=1#post5345673) von einer jüdischen "Herrenrasse" gesprochen! Warum folgst du nicht meiner Aufforderung und wählst dir eines der drei Bilder aus damit ich weiß von welcher Rasse du sprichst? Heeee? Warum du elende Schlange? Soviel auch zu "Mischehen" du Hund!

Brotzeit
05.05.2012, 18:54
weichst meinen Beweisen aus!

Deine "Beweise" oder das was du als "Beweise" bezeichnest,
sind nicht mehr wert als das Wasserzeichen auf einen Stück Klopapier!

Kosmopolit
05.05.2012, 18:56
Deine "Beweise" oder das was du als "Beweise" bezeichnest,
sind nicht mehr wert als das Wasserzeichen auf einen Stück Klopapier!

Bitte konkreter; so schnell kommst du mir nicht durch!

Brotzeit
05.05.2012, 18:57
Warum folgst du nicht meiner Aufforderung


Deine Aufforderungen folgt selbst der dümmste Hund nicht ...........

Oder ?
Doch Moment mal .........

Fordere doch mal Zoon auf ; der folgt jedem ...
Sogar solchen Hunden wir Dir!

Brotzeit
05.05.2012, 18:58
Bitte konkreter; so schnell kommst du mir nicht durch!

Schau ´doch selbst in deiner versifften Kloschüssel nach , welches Kloapier du benutzt und wie aussieht wenn du es benutz hast!
Dann siehst Du den Beweis für deine Scheisse selbst!

Kosmopolit
05.05.2012, 18:59
Deine Aufforderungen folgt selbst der dümmste Hund nicht ...........

Oder ?
Doch Moment mal .........

Fordere doch mal Zoon auf ; der folgt jedem ...
Sogar solchen Hunden wir Dir!

Das war nicht die Frage!!! Du schreibst:


Deine "Beweise" oder das was du als "Beweise" bezeichnest,
sind nicht mehr wert als das Wasserzeichen auf einen Stück Klopapier!

Bitte konkret!

Kosmopolit
05.05.2012, 19:01
...

Kosmopolit
05.05.2012, 19:02
Schau ´doch selbst in deiner versifften Kloschüssel nach , welches Kloapier du benutzt und wie aussieht wenn du es benutz hast!
Dann siehst Du den Beweis für deine Scheisse selbst!

Also nochmal: Bringst du jetzt konkrete Dinge an oder gehen wir in den peinlicheren Part rüber wo ein Jude dich die deutsche Rechtschreibung lehrt?

Buella
05.05.2012, 19:08
Warum rumschleichen? Gefälschten Talmude gab es schon immer! Aus Russland, aus den USA, und auch in deutscher Sprache, die aber meistens von den Russen oder Amerikaner abgeschrieben sind!



Wenn du als echter Antisemit wirken willst, dann stelle deine goyische Dummheit nicht so zur Schau; du wirkst ja wie ein laxer Dilettant! Denn was ist bitteschön ist "Ein Gojim" ??? Was soll das sein? Ein Menschen? Ein Krokodile? Ein Ungläubige? Ein Autos?



Ja bei mir laufen auf N24, N-TV, Euronews, CNN und BBC rund um die Uhr NEWS um gefälschte Talmudzitate!

Alles ist gefälscht, wenn man die Herren-Gojim bei ihrer Hinterfotzigkeit ertappt? Nur Mama-Herren-Goi nicht! Die muß echt sein, schließlich hat sie dem Herren-Goi das Herren-Goi-Sein verpaßt?

Dann wird ein schrecklicher Fehler entdeckt und der Herren-Goi zieht sich daran hoch, wie ein Schlammspringer aus dem Schleim! Herrlich! Ein ungewolltes Stöckchen hinhalten, ein Fehler meinerseits, wird zum akrobatischen Ego-Rettungsversuch des Edel-Herren-Goi mit aller Kunst der verbalen Niedertracht überhüpft! Die Slapstick - Nummer hätte Charlie Chaplin noch in seinen großen Diktator einfügen müssen?

Was bei DIR läuft? Das kann ich DIR sagen! So Einiges schief läuft bei DIR, DU kleiner eingebildeter Edel-Herren-Goi!

So, und jetzt ab in DEINEN Herren-Edel-Gojim-Schlamm! Zu Mama, um neue Nahrung für das Auserwähltenfühlen tanken, damit DU auch morgen DEIN Edel-Goi-Dasein fristen und die Welt mit Rasseldünkel und Lügen zur allgemeinen Erheiterung beglücken kannst!

:D

Brotzeit
05.05.2012, 19:09
Bitte konkret!

Es ist Scheisse was du schreibst!

"Du willst es ; Du kriegst es!"

Sogar "Schwarz auf Weiss"!

Brotzeit
05.05.2012, 19:10
Also nochmal: Bringst du jetzt konkrete Dinge an oder gehen wir in den peinlicheren Part rüber wo ein Jude dich die deutsche Rechtschreibung lehrt?

Von Leuten wie Dir braucht man keine Lehre anzunehmen!
Selbst der dümmste Bauer ist schlauer wie Du!

Kosmopolit
05.05.2012, 19:11
Alles ist gefälscht, wenn man die Herren-Gojim bei ihrer Hinterfotzigkeit ertappt? Nur Mama-Herren-Goi nicht! Die muß echt sein, schließlich hat sie dem Herren-Goi das Herren-Goi-Sein verpaßt?

Dann wird ein schrecklicher Fehler entdeckt und der Herren-Goi zieht sich daran hoch, wie ein Schlammspringer aus dem Schleim! Herrlich! Ein ungewolltes Stöckchen hinhalten, ein Fehler meinerseits, wird zum akrobatischen Ego-Rettungsversuch des Edel-Herren-Goi mit aller Kunst der verbalen Niedertracht überhüpft! Die Slapstick - Nummer hätte Charlie Chaplin noch in seinen großen Diktator einfügen müssen?

Was bei DIR läuft? Das kann ich DIR sagen! So Einiges schief läuft bei DIR, DU kleiner eingebildeter Edel-Herren-Goi!

So, und jetzt ab in DEINEN Herren-Edel-Gojim-Schlamm! Zu Mama, um neue Nahrung für das Auserwähltenfühlen tanken, damit DU auch morgen DEIN Edel-Goi-Dasein fristen und die Welt mit Rasseldünkel und Lügen zur allgemeinen Erheiterung beglücken kannst!

:D

Geh bitte auf mein Schreiben ein! Deine Gedankenblüherei interessiert mich nicht!

Buella
05.05.2012, 19:12
Nicht das du noch nie einen Juden in deinem Leben gesehen hast, du scheinst auch noch nie im Ausland gewesen zu sein! Würde dir bestimmte Orte in Russland empfehlen! Aber soweit brauchst du gar nicht zu reisen! Schweiz, Niederlanden, Frankreich, ja selbst Österreich haben eine lange deutschfeindliche Tradition! Uuund nicht zu vergessen: Wie viele antideutsche Stammtischparolen habe ich von Allgäuer Kuhzüchtern gehört!



HAhahahah zeige mit ein Zitat! Hahahah, jaaaa außer Zitaten kennst du nichts, was? Deine heidnischen Dreckzitate kannst du dir in den Arsch schieben! Was will ich mit Zitaten die deinem goyischen Dreckshirn entsprungen sind? DIE BIBEL!!!! DAS WICHTIGSTE BUCH DER WELT ist VOLL von ZITATEN auf das jüdische Volk!!!!

Weich nicht aus! Geh auf mein Schreiben ein du Shaygetz!

Oh!
Edelste Herren-Goi-Sprache vom Feinsten?

Müssen wir jetzt damit rechnen, daß im Allgäu auch noch Stelen erpreßt werden?

:D

Kosmopolit
05.05.2012, 19:13
Es ist Scheisse was du schreibst!

"Du willst es ; Du kriegst es!"

Sogar "Schwarz auf Weiss"!

ScheiSSe, schreibt nach der deutschen Rechtschreibreform mit "ß"

Aber so SS ist halt cool, ne? SS, SA, Germania... boaah!

Buella
05.05.2012, 19:14
Geh bitte auf mein Schreiben ein! Deine Gedankenblüherei interessiert mich nicht!

Ist der Herren-Edel-Goi des Lesens, Kombinierens und Denkens, sowie der selbstständigen Kreativität nicht fähig oder was soll diese sinnlose Frage!

:O

Brotzeit
05.05.2012, 19:15
Geh bitte auf mein Schreiben ein! Deine Gedankenblüherei interessiert mich nicht!


Seit wann hast du einem Erwachsenen was zu befehlen ?
Wir sind nicht in deinem Demagogentempel!
Das kannst Du in deinem Gebetstempel mit Deinesgleichen machen!

Verrari
05.05.2012, 19:15
Von Leuten wie Dir braucht man keine Lehre anzunehmen!
Selbst der dümmste Bauer ist schlauer wie Du!

Es muß "... ist schlauer als Du!" heißen. ;)

Kosmopolit
05.05.2012, 19:16
Oh!
Edelste Herren-Goi-Sprache vom Feinsten?

Müssen wir jetzt damit rechnen, daß im Allgäu auch noch Stelen erpreßt werden?

:D

"Daß" schreibt man nach der deutschen Rechtschreibreform mit SS und "erpreßt" mit SS

Darum bevor du über Goyim und Tzaddikim sprichst; informiere dich erst einmal über deine eigene deutsche Rechtschreibung!

Brotzeit
05.05.2012, 19:18
ScheiSSe, schreibt nach der deutschen Rechtschreibreform mit "ß"

Aber so SS ist halt cool, ne? SS, SA, Germania... boaah!


Ein beeindruckendes Zeugnis deiner mit Arroganz geparten Dummheit!

Ein grosser Mann sagte einst:
"Grosszügige Menschen erkennt man an grosszügigen Gesten!

Und kleiner Geist gehst hier hin und spielst den noch kleingeistigeren Oberlehrer
anstatt du sachliche und sachlich fundierte Argumente bringst!


Deine dümmliche Nazi - Peitsche kannst Du im Übrigen in der Jauchegrube lassen .........

Kosmopolit
05.05.2012, 19:19
Seit wann hast du einem Erwachsenen was zu befehlen ?
Wir sind nicht in deinem Demagogentempel!
Das kannst Du in deinem Gebetstempel mit Deinesgleichen machen!

Erwachsener? Ist das jetzt ein Freibrief für deine Dummheit? Du könntest dich doch trotzdem der neuen Rechtschreibreform anpassen!

Argutiae
05.05.2012, 19:20
Auch, man. Ich habe kein Zitat von Hitler gefunden. Hast du das vergessen?

Außerdem: Ich bin gegen Religionen, also auch das Judentum. Dieses stellt aber eine deutliche kleinere Gefahr dar, als eine gewisse andere Religion. PUNKT!



Das sagt mehr über Dich als Dir lieb ist.
Tut es das? Hat dir deine Kugel etwa auch verraten, wer ich bin?

Brotzeit
05.05.2012, 19:21
Es muß "... ist schlauer als Du!" heißen. ;)


"Danke!"

Aber das sind kleine menschliche Fehler , die einen Menschen als Menschen kennzeichnen!

Und ich bin trotzdem bisher gut durch das Leben gekommen! ..........
Trotzdem ich Deutsch nicht perfekt beherrsche!
Aber wer tut das schon ?

Brotzeit
05.05.2012, 19:22
Erwachsener? Ist das jetzt ein Freibrief für deine Dummheit? Du könntest dich doch trotzdem der neuen Rechtschreibreform anpassen!
Meine leichte Rechtsschreibschwäche ............
Sie ist menschlich!
Deine Arroganz ist unmenschlich!

Kosmopolit
05.05.2012, 19:24
Ein grosser Mann sagte einst:
"Grosszügige Menschen erkennt man an grosszügigen Gesten!

Was bist du denn? Ein deutschfeindlicher Schweizer? Ich mein in der Schweiz existiert das ß nicht! In Deutschland schon! Darum, "GroSS" mit ß!!!! In der Schule wär das ne 7


anstatt du sachliche und sachlich fundierte Argumente bringst!

Wenn du die deutsche Rechtschreibung beherrschst, werden wir drüber reden!

Buella
05.05.2012, 19:25
"Daß" schreibt man nach der deutschen Rechtschreibreform mit SS und "erpreßt" mit SS

Darum bevor du über Goyim und Tzaddikim sprichst; informiere dich erst einmal über deine eigene deutsche Rechtschreibung!

Aha!

Die Edel-Herren-Goi-Gastroenteritis geht also weiter?

Könnte evtl. daran liegen, daß mit aller Gewalt wahre Edelmut, Ehre und Moral lieber zurückgehalten wird, um das Herren-Goi-Sein zu untermauern?

Ansonsten führe er sich seine Rechtschreibreform mit seinem "ss" - Suppositorium in die dafür geeignetste Körperöffnung mit der einem Herren-Goi genehmsten medizinischen Darreichungsform ein!

:D

Verrari
05.05.2012, 19:26
"Danke!"

Aber das sind kleine menschliche Fehler , die einen Menschen als Menschen kennzeichnen!

Und ich bin trotzdem bisher gut durch das Leben gekommen! ..........
Trotzdem ich Deutsch nicht perfekt beherrsche!
Aber wer tut das schon ?

Stimmt. In meinem Dialekt würde man auch eher "wie" als "als" sagen. ;)

Argutiae
05.05.2012, 19:26
In der Schule wär das ne 7
Deutsche oder Schweizer Schule?

Brotzeit
05.05.2012, 19:27
Ich mein in der Schweiz existiert .........


Lerne erst mal das ""e"" zu schreiben ; du Vollidiot!

Kosmopolit
05.05.2012, 19:28
Aha!

Die Edel-Herren-Goi-Gastroenteritis geht also weiter?

Könnte evtl. daran liegen, daß mit aller Gewalt wahre Edelmut, Ehre und Moral lieber zurückgehalten wird, um das Herren-Goi-Sein zu untermauern?

Ansonsten führe er sich seine Rechtschreibreform mit seinem "ss" - Suppositorium in die dafür geeignetste Körperöffnung mit der einem Herren-Goi genehmsten medizinischen Darreichungsform ein!

:D

Supiii! *klatsch *klatsch *klatsch! Und jetzt auf DEUTSCH!

Brotzeit
05.05.2012, 19:28
Was bist du denn?


Ein Mensch!

Und kein Vollidiot , wie Du!

Verrari
05.05.2012, 19:30
Lerne erst mal das ""e"" zu schreiben ; du Vollidiot!
"Keep cool" und sehe doch ebenso über die kleinen Rechtschreibschwächen mit gelassener Großzügigkeit hinweg! ;)

Brotzeit
05.05.2012, 19:30
In der Schule wär das ne 7



Du geistiger Tiefflieger , der verzweifelt; ja offensichtlich krankhaft versucht, den Teufel in einer Linkskurve rechts zu überholen!

Kosmopolit
05.05.2012, 19:31
Lerne erst mal das ""e"" zu schreiben ; du Vollidiot!

Wofüüüüüür? Damit ich als jüdischer Intellektueller verschrien werde? Nein Danke, nur Juden könne es sich leisten einen auf "dumm" zu machen! Goyim müssen das Intellektuelle anstreben!

Brotzeit
05.05.2012, 19:31
Wenn du die deutsche Rechtschreibung beherrschst, werden wir drüber reden!

Lerne erst Mal human - logisch und logisch denken!

Buella
05.05.2012, 19:31
Supiii! *klatsch *klatsch *klatsch! Und jetzt auf DEUTSCH!

DU hast DICH doch als SOOOO klug und belesen dargestellt!
Da wirst DU das ja wohl locker verstehen?

;)

Brotzeit
05.05.2012, 19:32
Wofüüüüüür? Damit ich als jüdischer Intellektueller verschrien werde? Nein Danke, nur Juden könne es sich leisten einen auf "dumm" zu tun! Goyim müssen das Intellektuelle anstreben!

Du bist nicht nur dumm ; sondern sogar saudumm!

Kosmopolit
05.05.2012, 19:33
DU hast DICH doch als SOOOO klug und belesen dargestellt!
Da wirst DU das ja wohl locker verstehen?

;)

Deutsch ist nun mal meine VATERsprache!

Kosmopolit
05.05.2012, 19:33
Du bist nicht nur dumm ; sondern sogar saudumm!

psssssssst..... geht nicht! Ich bin Jud!

Verrari
05.05.2012, 19:33
@ Buella
@ Kosmopolit

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, weshalb ihr Euch jetzt gegenseitig hochschaukeln müsst/wollt?? ?(?(?(

Buella
05.05.2012, 19:34
Lerne erst Mal human - logisch und logisch denken!

Er denkt Herren-Goi-logisch!
Das verstehen wir Unter-Gojim nicht!

;)

Brotzeit
05.05.2012, 19:35
Deutsch ist nun mal meine VATERsprache!


Und ?

Was soll uns jetzt dieser "Erguss" sagen ?
Du bist ein "Blowjob-Opfer"?

Buella
05.05.2012, 19:36
@ Buella
@ Kosmopolit

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, weshalb ihr Euch jetzt gegenseitig hochschaukeln müsst/wollt?? ?(?(?(

Kann ich Dir sagen!
Mir macht es gerade tierisch Freude dieses Herren-Äffchen vorzuführen!

Ich kann damit aber auch gerne aufhören, wenn sich andere Foristen genervt fühlen?

;)

Kosmopolit
05.05.2012, 19:37
@ Buella
@ Kosmopolit

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, weshalb ihr Euch jetzt gegenseitig hochschaukeln müsst/wollt?? ?(?(?(

Gute Frage Verrari! Unsere Feindschaft erwächst aus einem Thread wo "Brotzeit" miserabel versagt hat, und nun sein Versagen und seine Wut an mit auskompensieren möchte!

Kosmopolit
05.05.2012, 19:39
Und ?

Was soll uns jetzt dieser "Erguss" sagen ?
Du bist ein "Blowjob-Opfer"?

Pfffffffuuuuuuuuuuui, Brotzeit!!! Also bitte! Was ist das für eine postmoderne Ausdrucksweise?: "Blowjob-Opfer" ... So kennt man dich hier noch nicht!

Buella
05.05.2012, 19:43
Gute Frage Verrari! Unsere Feindschaft erwächst aus einem Thread wo "Brotzeit" miserabel versagt hat, und nun sein Versagen und seine Wut an mit auskompensieren möchte!

Oh! Feindschaft! So schlimm ist es schon um uns gestellt
Na wenn das so ist, dann nehme mich zurück, damit´s nicht noch in einem Kriege endet!
Einverstanden?

P.S.: DU bist aber auch nicht ganz rechtschreibsicher! Wollte ich nur noch zum Schluß anmerken. Nicht das ich mich daran, so wie DU aufgeile?
;)

Verrari
05.05.2012, 19:49
@Kosmopolit
@Buella

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung, solltet Ihr beide Größe zeigen und beweisen, dass Ihr erwachsene Menschen seid und auch demgemäß handelt. Ein jeder von Euch beiden möge sich doch bitte etwas am Riemen reißen!

Jeder Depp redet heute von gegenseitigem Respekt vor der Meinung des anderen, aber kaum jemand hält sich daran, bzw. scheint es zu interessieren. Nichts als heiße Luft mit persönlichen Anfeindungen angereichert. Armselig!!!

Und damit verabschiede ich mich aus diesem Strang, denn Euer beider Gelaber ist mir echt zu wider!!X(

Registrierter
05.05.2012, 20:32
Auch, man. Ich habe kein Zitat von Hitler gefunden. Hast du das vergessen?

Außerdem: Ich bin gegen Religionen, also auch das Judentum. Dieses stellt aber eine deutliche kleinere Gefahr dar, als eine gewisse andere Religion. PUNKT!


So. Punkt?
Heißt übersetzt.
Du guckst einfach nicht hin. Punkt!
Es gibt keine größere Gefahr für die Existenz der westlichen Zivilisation als das organisierte Judentum.
Ich bezweifle, dass Du Dich dieser Thematik bisher auch nur im Ansatz genähert hast:





Tut es das? Hat dir deine Kugel etwa auch verraten, wer ich bin?

Du ziehst Dich ja schon vor uns nackt aus.
Da braucht man keine Kugel mehr.

Verrari
05.05.2012, 20:38
...Es gibt keine größere Gefahr für die Existenz der westlichen Zivilisation als das organisierte Judentum. ...


Das sich zur Zeit organisierende Islamistentum schiebst Du der Einfachheit halber einfach bei Seite.
Wie einfach die Welt doch ticken kann, wenn man bestimmte Fakten einfach ausblendet!!

Argutiae
05.05.2012, 20:41
So. Punkt?
Heißt übersetzt.
Du guckst einfach nicht hin. Punkt!
Es gibt keine größere Gefahr für die Existenz der westlichen Zivilisation als das organisierte Judentum.
Islam? China? Ein Meteor? Alles Märchen, nech?


Du ziehst Dich ja schon vor uns nackt aus.
Da braucht man keine Kugel mehr.
Nicht? Ich dachte, Du kannst in die Zukuft sehen.
Schade, jetzt reizt mich garnichts mehr an Dir ... :/

Registrierter
05.05.2012, 23:07
Das sich zur Zeit organisierende Islamistentum schiebst Du der Einfachheit halber einfach bei Seite.
Wie einfach die Welt doch ticken kann, wenn man bestimmte Fakten einfach ausblendet!!

Der Wolf ist ein Wolf ist ein Wolf.
WER aber öffnete dem Wolf die Tür zum Schafstall?

Kosmopolit
06.05.2012, 03:17
Der Wolf ist ein Wolf ist ein Wolf.
WER aber öffnete dem Wolf die Tür zum Schafstall?

Nix Wolf, Wölfe bekämpfen einander nicht! Der Islam das Judentum schon! Du bist die Ursache für die Islamisierung Deutschlands! Du spielst dem Islam in die Hände! Nur ein Selbstmörder wie du kann gegen Israel sein! Du kannst dankbar sein dass die Islamisten ein Teil ihrer Kräfte nach Israel und die USA konzentrieren! Wäre Israel und die USA nicht da, würdest du und dein gesamtes "Deutschland" schon längst unter Schutt und Asche durch die Hand der Islamisten liegen!

"Registrierter", und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint: Wenn die Juden anfangen Talmude auf offenen Straßen zu verteilen, anfangen sich selbst in allen möglichen Teilen dieser Welt in die Luft zu sprengen! In "Deutschland" und anderen Ländern nach schariatsähnlichen Gerichten zu schreien! Öffentlich für die Steinigung von Homosexuellen eintreten! Oder anfangen alle "Goyim" öffentlich zu verdammen und zu meinen Deutschland bzw. die ganze Welt wird irgendwann "judisieren" werden; dann werde ich dir Glauben schenken und dir zuhören! Doch momentan, und das ist nun mal so, zeigst du nur das Gesicht eines Geistesgestörten der mit Zitaten um sich schmeißt! Vergleichbar mit einem Soldaten der auf einem Schlachtfeld von der Rettung der Walle und des Regenwaldes faselt!

Irgendwas ist los in der Welt; ich weiß aber nicht genau was bzw. warum! Tatsache ist das der Islam überall in der Welt an Einfluss und Bedeutung gewinnt! Für mich hat das ganze seinen Anfang ab den 11. September 2011 genommen! In Großbritannien existieren bereits regionale Schariatsgerichte! In Deutschland werden immer mehr und mehr und mehr und mehr Moscheen gebaut die wiederum immer größer und größer werden! Bald gibt es einen Islamunterricht an deutschen Schulen... In Russland hat letzten Monat ein muslimischer Anwalt gedroht die Straßen von Moskau mit Blut zu fluten, sollte die russische Regierung sich weigern Schariatsgerichte einzuführen!

Somit kann dich niemand hier verstehen von was du schwafelst!

Entweder bist du ein verdeckter Salafist der sich als ein "deutscher" Patriot ausgibt, oder buchstäblich geistig im Jahre 1933 stecken- und zurückgeblieben!

Das Judentum zu bekämpfen bedeutet dem Islam größeren Antrieb zu geben!

Kosmopolit
06.05.2012, 03:20
Oh! Feindschaft! So schlimm ist es schon um uns gestellt
Na wenn das so ist, dann nehme mich zurück, damit´s nicht noch in einem Kriege endet!
Einverstanden?

P.S.: DU bist aber auch nicht ganz rechtschreibsicher! Wollte ich nur noch zum Schluß anmerken. Nicht das ich mich daran, so wie DU aufgeile?
;)

Warum um uns? Dich mein ich doch garnicht! Ich meine "Brotzeit"

Brotzeit
06.05.2012, 10:30
Pfffffffuuuuuuuuuuui, Brotzeit!!! Also bitte! Was ist das für eine postmoderne Ausdrucksweise?: "Blowjob-Opfer" ... So kennt man dich hier noch nicht!


Du kennst es nicht .....................

-jmw-
06.05.2012, 15:30
Vollzitat

Ich darf hier einmal in Gegenrde gehen wie folgt:

Wenn Antisemiten anfangen, in aller Welt Juden umzubringen, sich selbst in die Luft zu sprengen, Mein Kampf auf deutschen Straßen zu verteilen, auf die Legitimität von Vernichtungslagern auf deutschem Boden zu pochen, öffentlich für die Steinigung von Juden einzustehen usw., dann hast du einen Grund, dir über juden(tums)kritische Äusserungen hierzuforum und anderswo Sorgen zu machen.

Warum vorher?
Ist ja offensichtlich nicht nötig, gehen wir nach den Masstäben, die Du weiter oben mit Deinem Posting angelegt hast. :)

Generell gilt wohl: Man sollte jeden reden lassen, denn er könnte der einzige Mensch auf der Welt sein, der richtig liegt mit seiner Ansicht! :]

-jmw-
06.05.2012, 15:31
Das kann nicht sein! Denn wir Juden haben solche Sensoren in der Nase mir denen wir goyische lügnerische Dummheiten kilometerweit riechen können! Kluckste klöt, wa?
Huch, seit wann das denn? ?(

Brotzeit
06.05.2012, 15:41
Es ist einfach nur interessant , wie die drei abrahamitischen Sektierer hier in Eurpa sich kloppen und ganz Europa als Bühne für ihre perfide und doppelzüngige Propaganda missbrauchen!

-jmw-
06.05.2012, 15:42
Weitere Bemerkungen:

-) Glühstrumpf zur fast geglückten Fadenschrottung;
-) "Juden" bezeichnet hier nicht die Religion im engeren Sinne, sondern v.a. das Selbstverständnis gewisser Akteure;
-) gegen Islam hilft physische Wehrhaftigkeit, Ansgt braucht man da nicht haben (vgl. England - Indien);
-) sicher nochwas, hab ich aber vergessen.

Zeitgeist1
06.05.2012, 15:45
Religionsfreiheit wurde den Europäer von den Auserwählten zu ihrem Schutz aufgedrückt.
Nun segeln sie im Windschatten der Religionsfreiheit und vernichten die europäische Kultur mithilfe des eingeschleusten Islam.
Wieder treten alle den Hund und sehen den Herrn nicht.


Sehr richtig!

Die Kriegstreiber bleiben immer schön im Hintergrund, bis die Soldaten die Arbeit für sie erledigt haben.

Kosmopolit
06.05.2012, 15:54
Ich darf hier einmal in Gegenrde gehen wie folgt:

Wenn Antisemiten anfangen, in aller Welt Juden umzubringen, sich selbst in die Luft zu sprengen, Mein Kampf auf deutschen Straßen zu verteilen, auf die Legitimität von Vernichtungslagern auf deutschem Boden zu pochen, öffentlich für die Steinigung von Juden einzustehen usw., dann hast du einen Grund, dir über juden(tums)kritische Äusserungen hierzuforum und anderswo Sorgen zu machen.

Warum vorher?
Ist ja offensichtlich nicht nötig, gehen wir nach den Masstäben, die Du weiter oben mit Deinem Posting angelegt hast. :)

Generell gilt wohl: Man sollte jeden reden lassen, denn er könnte der einzige Mensch auf der Welt sein, der richtig liegt mit seiner Ansicht! :]

All diese Dinge sind ja passiert! Der Mensch hat ein historisches Gedächtnis! Darum wird stets vorbeugend gehandelt!

-jmw-
06.05.2012, 16:20
All diese Dinge sind ja passiert! Der Mensch hat ein historisches Gedächtnis! Darum wird stets vorbeugend gehandelt!
Würde vorbeugend gehandelt, wären wir nicht in der EU und hätten alle ein paar Gewehre im Schrank.
Menschen waren doof, sind doof, bleiben doof.
Das scheint notwendig zu sein für das Überleben der Spezies, weiss der Chef, warum das.

Was das Vorbeugen angeht: Kann man machen.
Wenn's allerdings hinausläuft auf "Die Nazis haben irgendwas mit Juden gemacht, deswegen machen heutge Juden nix, deswegen ist, wer sagt, sie machten was, ein Nazi und muss desnazifiziert werden", stimmt die G'schicht halt nicht mehr, weil das eine ja nicht aus dem anderen folgt.
Verstehst? :)

Kosmopolit
06.05.2012, 16:31
Würde vorbeugend gehandelt, wären wir nicht in der EU und hätten alle ein paar Gewehre im Schrank.

Ansichtssache; einige denken dass die Kontruktion eines europäischen Superstaates zur Vorbeugung gehört.


Wenn's allerdings hinausläuft auf "Die Nazis haben irgendwas mit Juden gemacht, deswegen machen heutge Juden nix, deswegen ist, wer sagt, sie machten was, ein Nazi und muss desnazifiziert werden", stimmt die G'schicht halt nicht mehr, weil das eine ja nicht aus dem anderen folgt.

Niemand sagt dass die Juden "nichts" machen! Doch wer das Judentum mit dem Islamismus vergleicht leidet unter einem Wahrnehmungsproblem!

Dr Mittendrin
06.05.2012, 16:44
Bekämpft das Judentum etwa auch alle "Ungläubigen" ? :rolleyes:


Nicht mit Messern, sondern mit Finanzzertifikaten.

Bruddler
06.05.2012, 16:50
Nicht mit Messern, sondern mit Finanzzertifikaten.

Ist es das, was sie weltweit so "beliebt" macht ? :whateva:

-jmw-
06.05.2012, 16:54
Ansichtssache; einige denken dass die Kontruktion eines europäischen Superstaates zur Vorbeugung gehört.
Manche denken da falsch. :)
So ein Staat dient wahlweise ökonomischen oder politischen Sonderinteressen;
und seiner Regierung wird noch schwieriger beizukommen sein, als den nationalstaatlichen.
Derartige Bestrebungen sind der beste Weg zum Autoritarismus und zu diversen anderen Unannehmlichkeiten.

(Man muss ja nicht gleich so weit gehen wie ich, der die Schweiz für zu zentralistisch hält... ;))


Niemand sagt dass die Juden "nichts" machen! Doch wer das Judentum mit dem Islamismus vergleicht leidet unter einem Wahrnehmungsproblem!
Stimmt.
Islamisten hocken in Sandland oder hier bei uns auf den Strassen und sind in beiden Fällen meist Orientalen.
Juden hocken im Westen hingegen überall, einschliesslich u.a. dem White House und sehen aus wie wir.
Auch gibt es keine HC-Keule bei Salafisten.
Sich verschwörende Juden wären damit tendenziell gefährlicher, da eher einflussreicher und eher weniger auffallend.

Dr Mittendrin
06.05.2012, 17:22
Ist es das, was sie weltweit so "beliebt" macht ? :whateva:

http://antizensur.org/2012/01/31/internationaler-haftbefehl-putin-geht-gegen-george-soros-vor/





Internationaler Haftbefehl: Putin geht gegen George Soros vor!


Veröffentlicht am 31. Januar 2012 vonantizensur






Anmerkung: Es wird ja immer noch viel gerätselt, in wie weit Putin es fertig gebracht hat sein Land von den internationalen Verbrechern zu befreien. Wird Putin noch von den Lubawitschern beeinflusst? Wie loyal steht er wirklich zu Russland? Wieso lies er die russischen Oligarchen festnehmen und vor Gericht stellen? Dieser neue Fall könnte einmal mehr zeigen, dass Putin entschlossen ist sein Land vor den NWOlern zu retten. Denn Putin ließ nun einen internationalen Haftbefehl gegen George Soros erstellen! Soros, der wahrscheinlich bei den Unruhen in Russland und bei der Hetze gegen Putin seine Finger im Spiel hat, hat eine klare Kampfansage erhalten!

“Nun kann bekannt gegeben werden, daß die russische Föderation und ihr Premier-Minister Vladimir Putin einen Haftbefehl gegen den Finanz-Terroristen und ungarischen Geld-Mogul George Soros beantragt hat.

Der russische Geheimdienst ertappte Soros beim Missbrauch von speziellen dänischen Derivaten zu ausländischen Währungen zum Zweck eines Angriffs auf den russischen Aktienmarkt.

Kosmopolit
06.05.2012, 17:45
Manche denken da falsch. :)
So ein Staat dient wahlweise ökonomischen oder politischen Sonderinteressen;
und seiner Regierung wird noch schwieriger beizukommen sein, als den nationalstaatlichen.
Derartige Bestrebungen sind der beste Weg zum Autoritarismus und zu diversen anderen Unannehmlichkeiten.

Autoritarismus? Muss nicht sein! Stell dir einfach ein Land vor das gewachsen ist und seine Identität verändert!


Stimmt.
Islamisten hocken in Sandland oder hier bei uns auf den Strassen und sind in beiden Fällen meist Orientalen.
Juden hocken im Westen hingegen überall, einschliesslich u.a. dem White House und sehen aus wie wir.
Auch gibt es keine HC-Keule bei Salafisten.
Sich verschwörende Juden wären damit tendenziell gefährlicher, da eher einflussreicher und eher weniger auffallend.

Das ist ja das gefährliche wenn man noch nie einen Juden gesehen hat aber für sich aus einer weiten Entfernung ausmalt was da alles ablaufen könnte: Irgendwo sitzt ein großer fetter Juden-Freimaurerkönig in einem langen Purpurgewand mit einem Zepter und einer überdimensionalen goldenen Krone. Dabei hat er an jedem Finger einen Siegelring. Er sitzt in einem großen Palast und kommuniziert mit allen Staatsoberhäuptern der Welt und gibt denen Anweisungen! Diese Staatsmänner werden natürlich alle von diesem Judenkönig gelenkt und kontroliert! Nur DU NICHT! Du hast den ganzen Plan durchschaut! Nur alle um dich herum sind hirnlose Zombies die von diesem Judenkönig gelenkt werden! Doch nur du, NUR DU! Du hast wirklich einen freien Willen und bist von niemandem gelenkt und gesteuert! Richtig? Du hast diesen "König" zwar nie gesehen, aber du bist 100%ig sicher, dass dieser existiert! Und so wirst du nach ihm suchen bis du ins Grab fährst! Richtig, Don Quijote?


http://www.youtube.com/watch?v=uIEeiDjdUuU

-jmw-
06.05.2012, 18:03
Autoritarismus? Muss nicht sein! Stell dir einfach ein Land vor das gewachsen ist und seine Identität verändert!
Dein Misstrauen gegenüber sog. Regierungen ist schlicht zu schwach entwickelt!
Ich traue nichtmal Kiel oder Berlin, warum dann Brüssel?
Alles, was sich geographisch vom Bürger entfernt, entfernt sich auch inhaltlich von ihm.
Die Folge: Eine Diktatur der Sonderinteressen.


Das ist ja das gefährliche wenn man noch nie einen Juden gesehen hat aber für sich aus einer weiten Entfernung ausmalt was da alles ablaufen könnte: Irgendwo sitzt ein großer fetter Juden-Freimaurerkönig in einem langen Purpurgewand mit einem Zepter und einer überdimensionalen goldenen Krone. Dabei hat er an jedem Finger einen Siegelring. Er sitzt in einem großen Palast und kommuniziert mit allen Staatsoberhäuptern der Welt und gibt denen Anweisungen! Diese Staatsmänner werden natürlich alle von diesem Judenkönig gelenkt und kontroliert! Nur DU NICHT! Du hast den ganzen Plan durchschaut! Nur alle um dich herum sind hirnlose Zombies die von diesem Judenkönig gelenkt werden! Doch nur du, NUR DU! Du hast wirklich einen freien Willen und bist von niemandem gelenkt und gesteuert! Richtig? Du hast diesen "König" zwar nie gesehen, aber du bist 100%ig sicher, dass dieser existiert! Und so wirst du nach ihm suchen bis du ins Grab fährst! Richtig, Don Quijote?
Du wirst hier a bissle unsachlich, scheint mir.
Beruhig Dich, trinke einen Tee und überdenke es a bissle! :)



http://www.youtube.com/watch?v=uIEeiDjdUuU
Kannte ich schon.
Witzige Idee.
Mir letztlich auch wurscht, da ich ja Mitteleuropäer bin und mich also politisch am Nahen Osten nur das Öl interessiert, nicht die Kämpfe irgendwelcher Leute um einen Sandstreifen an der Südlevante odgl.

Laci
06.05.2012, 18:14
Ist zwar vom 29. aber ich wusste nicht wo ich es sonst einstellen könnte..
wenn nicht richtig bitte verschieben oder solle es den Strang schon
geben bitte Löschen.....

************************************

Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

Firasat Imran, ein pakistanischer politischer Flüchtling mit Wohnsitz in Spanien, hat erreicht, was auf den ersten Blick unmöglich erscheint: Sein Antrag, den Koran zu verbieten, wird in Spanien von der Verfassungskommission des spanischen Kongresses geprüft werden, wie ein entsprechendes Dokument belegt, das exklusiv von der spanischen Online-Zeitung minutodigital.com veröffentlicht wurde.

Koran
Spanien prüft einen Antrag, den Koran zu verbieten.


Vor ein paar Wochen stellte Imran Firasat formell einen Antrag an das spanische Ministerium für die Präsidentschaft, den Kongress der Abgeordneten, das Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten und das Ministerium des Innern, in dem er die folgenden 10 Punkte zur Begründung seines Antrags anführte:

1 Der Koran ist kein heiliges oder religiöses Buch, sondern ein Buch, das Gewalttätigkeit, Hass und Diskriminierung predigt.
2 Der Koran ist ein grausames Buch, das die sogenannte Gemeinschaft der Muslime dazu auffordert, den Dschihad zu führen, unschuldige Menschen zu töten und den Weltfrieden zu zerstören.
3 Der Koran ist für all den Terrorismus verantwortlich, den wir in den letzten Jahren erlebt haben, wobei Tausende von Menschen ihr Leben verloren haben.
4 Der Koran ist ein Buch, das seinen Gläubigen sinistre Anweisungen erteilt und sie aufstachelt, die gesamte Welt zu erobern und um jeden Preis die Macht zu ergreifen.
5 Der Koran ist ein Buch, das zu Hass und Gewalt aufruft und daher mit der modernen Welt und mit der Rechtskultur Spaniens unvereinbar ist.
6 Die Koran ist ein Buch, das die Diskriminierung zwischen den Menschen anstrebt.
7 Der Koran ist ein Buch, das keine Meinungs- und Religionsfreiheit zulässt.
8 Der Koran ist ein Buch, das durch seine ungerechten und einem übertriebenen Männlichkeitswahn entsprungenen Vorschriften Frauen Leiden und Qualen verursacht.
9 Der Koran ist ein Buch, das keine Lehre der Einheit vermittelt, sondern seine Anhänger zu Zwietracht auffordert und ihnen Freundschaft mit Nichtmuslimen verbietet, weil sie in den Augen des Korans Ungläubige sind.
10 Der Koran ist eine große Bedrohung für die freie Gesellschaft Spaniens. Ein Buch, das zur Führung des Dschihad, zum Töten, zum Hass, zur Diskriminierung und zur Rache auffordert, kann in keiner Weise mit dem Rechtssystem Spaniens vereinbar sein. Es ist ein Buch, das in völligem Widerspruch zu allem steht, was das spanische Recht und die spanische Verfassung garantieren. Es stiftet zu Hass und Gewalt in unserem Land an.

Quelle:http://www.unzensuriert.at/content/008144-Spanien-Verfassungskommission-prueft-Koran-Verbot

*****************************

Ich hoffe das die ganze Sache von Erfolg gekrönt wäre...das würde
ein Bugwelle in ganz Europa schlagen.......

Diese Aussagen stimmen in weitesten Teilen, nur stünde dann die Regierung Spaniens vor einem großen Dilemma, mit diesem Präzedenzfall könnte man genau so berechtigt das Verbot der Bibel verlangen. Zum anderen ist das Ansinnen einfach grober Unfug, es widerspricht spanischem, EU Recht, und den Menschenrechten!

Nähme man alles was in der Bibel steht wortwörtlich, dann wäre das erschlagen von Homosexuellen erlaubt, Kinder welche die Eltern "lästern" könnte man töten, und jemand der seinen Vater "entblößt" sieht ebenfalls usw.

Es könnten etwa die kinderschänderischen Pfaffen ein Verbot der Bibel verlangen, da Jesus meint ihresgleichen "Wer einem dieser Kindlein etwas zu leide tut" würde recht geschehen wenn man ihn mit einem Mühlstein um den Hals im Wasser versenkte!!

Ohne Verhandlung wäre das Mord, und das Ansinnen Jesus Anstiftung zum Mord!:)):)):)):)):)):))

Sowohl die Bibel als auch der Koran sind in weitesten Teilen überholter grober Unfug, gefährlich wird es nur dann, wenn irgendwelche mordlüsternen Fanatiker Erlaubnis und Anleitung für ihren religiösen Sadismus aus ihnen ableiten!

Aber dies ist dann ganz eindeutig ein Fall für das Strafrecht und die Justiz des jeweiligen Landes!

Kosmopolit
06.05.2012, 18:35
Dein Misstrauen gegenüber sog. Regierungen ist schlicht zu schwach entwickelt!
Ich traue nichtmal Kiel oder Berlin, warum dann Brüssel?
Alles, was sich geographisch vom Bürger entfernt, entfernt sich auch inhaltlich von ihm.
Die Folge: Eine Diktatur der Sonderinteressen.

Es gibt keinen objektiven Maßstab für Mistrauen! Jeder wie er will... Auch die "geographische Entfernung" von der du sprichst ist mir nicht ganz klar; was ist denn geographisch nah und was entfernt?
Es können halt nicht alle Einrichtungen, Institutionen und Organisationen in deinem Dorf Platz finden!


Du wirst hier a bissle unsachlich, scheint mir.
Beruhig Dich, trinke einen Tee und überdenke es a bissle!

Unsachlich? Wenn du konkret sagen würdest was du meinst! Du sprichst doch von irgendwelchen verborgenen Kräften! Habe dir so sachlich wie möglich geantwortet! Drücke dich präziser aus und ich werde konkret darauf eingehen!


Mir letztlich auch wurscht, da ich ja Mitteleuropäer bin und mich also politisch am Nahen Osten nur das Öl interessiert, nicht die Kämpfe irgendwelcher Leute um einen Sandstreifen an der Südlevante odgl.

Hmm, nur das Öl also; bisschen geldgeil findest du nicht?

Argutiae
06.05.2012, 21:03
Nähme man alles was in der Bibel steht wortwörtlich, dann wäre das erschlagen von Homosexuellen erlaubt, Kinder welche die Eltern "lästern" könnte man töten, und jemand der seinen Vater "entblößt" sieht ebenfalls usw.
Sowohl die Bibel als auch der Koran sind in weitesten Teilen überholter grober Unfug, gefährlich wird es nur dann, wenn irgendwelche mordlüsternen Fanatiker Erlaubnis und Anleitung für ihren religiösen Sadismus aus ihnen ableiten!
Ja, verbietet alle beide. Und die Thora gleich dazu!



Aber dies ist dann ganz eindeutig ein Fall für das Strafrecht und die Justiz des jeweiligen Landes!
Nicht, wenn Menschen aus fremden Ländern mit einem Flugzeug die Gartenzwerge in deinem Vorgarten plätten ...

-jmw-
06.05.2012, 21:29
Es gibt keinen objektiven Maßstab für Mistrauen! Jeder wie er will... Auch die "geographische Entfernung" von der du sprichst ist mir nicht ganz klar; was ist denn geographisch nah und was entfernt?
Es können halt nicht alle Einrichtungen, Institutionen und Organisationen in deinem Dorf Platz finden!
Es gibt Erfahrungswerte für Misstrauen.
Z.B. die 170 Millionen, die allein im letzten Jahrhundert von ihren eigenen Regierungen dahingemordet wurden.

Zur geographischen Nähe: Nein, nicht alle passen ins Dorf. Aber deutlich mehr als heute, die Schweiz beweist es, Liechtenstein beweist es, Monaco, Andorra, San Marino, Singapur, Hongkong beweisen es.
Kindern bringt man mühsam bei, nicht zu Fremden ins Auto zu steigen.
Als Erwachsene machen wir es dann wieder.
Und wieder.
Und wieder.
24/7/365.
Das ist sowas von behämmert, dass es schon wieder einleuchtet, warum es auf makrosozialer Ebene funzt.

Aber um Nonzentralismus soll's hierzufaden nicht gehen, insofern sollten wir diesen Teil der Debatte beenden, bevor er ausufert. :)


Unsachlich? Wenn du konkret sagen würdest was du meinst! Du sprichst doch von irgendwelchen verborgenen Kräften! Habe dir so sachlich wie möglich geantwortet! Drücke dich präziser aus und ich werde konkret darauf eingehen!
Welche Präzision hättest Du denn gerne?
Adressen der Treffpunkte und doppelte Durchschläge geheimer Planungen?

Du meintest, Muslime seien gefährlicher als Juden.
Ich erwiderte, die Möglichkeit von Netzwerken auf höherer und höchster Ebene sei für Juden im Westen viel eher gegeben als für Muslime und drum dürften in der Summe im Falle des Tätigwerdens diese gefährlicher (für uns) sein als jene.
Was ist daran unkonkret?


Hmm, nur das Öl also; bisschen geldgeil findest du nicht?
Ja, schön wär's, wenn ich Geld im Ölhandel hätte! :))
Habe ich aber nicht, ich geh da weitgehend leer aus.

Nein, die Sache ist eine andere, nämlich: Wenn sich bspw. Juden und Araber in Israel und Palästina die Schädel einschlagen und sich an dem delektieren, was hervorquillt, gefährdet das die Sicherheit der Bundesbürger nahezu garnicht.
Und also braucht auch die hiesige Regierung sich nicht nennenswert kümmern.
Braucht sie sich aber nicht kümmern, soll sie sich auch nicht kümmern, denn die Kümmerei einer Regierung ist meist Kummer für ihre Bürger, z.B. durch den entstehenden Geldverlust odgl.
Soll ich zu meinem Nachbarn gehen und ihm drohen, er müsse mir von seinem knappen Einkommen abgeben, weil ich das Bedürfnis verspüre, irgendwem in Sandland zu helfen?
Was ist das für eine Einstellung!

Ich bin Freund einer liberalen Aussenpolitik.
Eine solche versucht in erster Linie, garnicht zutage zu treten, hört in zwoter Linie (für Deutschland) an den Grenzen Europas auf.
Israel liegt am Ostufer des Mittelmeeres und damit in einer Region höchstens dritter Ordnung.
Relevant ist in der Ecke für Deutschland eher (1) das Öl, (2) der Suezkanal.
Der Rest ist in der Hauptsache Privatangelegenheit der dortigen Akteure.
"Weltpolizei" ist was für Faschisten, das können wir gern den VStvA überlassen!

Kosmopolit
06.05.2012, 23:11
Es gibt Erfahrungswerte für Misstrauen.
Z.B. die 170 Millionen, die allein im letzten Jahrhundert von ihren eigenen Regierungen dahingemordet wurden.


Ich versteh immer noch nicht! Konkret! Wer wurde von wem genau dahingemordet und warum?


Zur geographischen Nähe: Nein, nicht alle passen ins Dorf. Aber deutlich mehr als heute, die Schweiz beweist es, Liechtenstein beweist es, Monaco, Andorra, San Marino, Singapur, Hongkong beweisen es.
Kindern bringt man mühsam bei, nicht zu Fremden ins Auto zu steigen.
Als Erwachsene machen wir es dann wieder.
Und wieder.
Und wieder.
24/7/365.
Das ist sowas von behämmert, dass es schon wieder einleuchtet, warum es auf makrosozialer Ebene funzt.

Alles klar; desto kleiner desto besser! Dann müssen wir stärker den Separatismus in Deutschland unterstützen, damit die einzelnen Bundesländer unabhängige Eigenstaaten werden! Für die Bayern ist sowieso der Rest Deutschlands ein tiefes schwarzes Loch, das den Wohlstand des Freistaats Bayern und des bayrischen Volkes gefährdet!


Welche Präzision hättest Du denn gerne?
Adressen der Treffpunkte und doppelte Durchschläge geheimer Planungen?

Du meintest, Muslime seien gefährlicher als Juden.
Ich erwiderte, die Möglichkeit von Netzwerken auf höherer und höchster Ebene sei für Juden im Westen viel eher gegeben als für Muslime und drum dürften in der Summe im Falle des Tätigwerdens diese gefährlicher (für uns) sein als jene.
Was ist daran unkonkret?

Nein nein; nicht alle Muslime! Aber die Islamisten bzw. Salafisten!


Ich erwiderte, die Möglichkeit von Netzwerken auf höherer und höchster Ebene sei für Juden im Westen viel eher gegeben als für Muslime und drum dürften in der Summe im Falle des Tätigwerdens diese gefährlicher (für uns) sein als jene.
Was ist daran unkonkret?

Immer noch zu unkonkret! Meinst du eine Art jüdische Mafia wie die Kosher Nostra (nicht zu verwechseln mit Cosa Nostra)? Klar gibt es! Genauso wie die Russenmafia (Tambowskaja), die italienische Mafia (Camorra) und viele andere... Um Geld zu lieben und in kriminelle Machenschaften verwickelt zu werden muss man nicht Jude sein... Gut, wenn das für dich das gefährlichste Problem dieser Welt ist, dann fahr in die USA gründe deine eigene Mafiosi und führe Bandenkriege! Viel Erfolg! Berührt mich wenig...


Ja, schön wär's, wenn ich Geld im Ölhandel hätte!
Habe ich aber nicht, ich geh da weitgehend leer aus.

Nein, die Sache ist eine andere, nämlich: Wenn sich bspw. Juden und Araber in Israel und Palästina die Schädel einschlagen und sich an dem delektieren, was hervorquillt, gefährdet das die Sicherheit der Bundesbürger nahezu garnicht.
Und also braucht auch die hiesige Regierung sich nicht nennenswert kümmern.
Braucht sie sich aber nicht kümmern, soll sie sich auch nicht kümmern, denn die Kümmerei einer Regierung ist meist Kummer für ihre Bürger, z.B. durch den entstehenden Geldverlust odgl.
Soll ich zu meinem Nachbarn gehen und ihm drohen, er müsse mir von seinem knappen Einkommen abgeben, weil ich das Bedürfnis verspüre, irgendwem in Sandland zu helfen?
Was ist das für eine Einstellung!

Ich bin Freund einer liberalen Aussenpolitik.
Eine solche versucht in erster Linie, garnicht zutage zu treten, hört in zwoter Linie (für Deutschland) an den Grenzen Europas auf.
Israel liegt am Ostufer des Mittelmeeres und damit in einer Region höchstens dritter Ordnung.
Relevant ist in der Ecke für Deutschland eher (1) das Öl, (2) der Suezkanal.
Der Rest ist in der Hauptsache Privatangelegenheit der dortigen Akteure.
"Weltpolizei" ist was für Faschisten, das können wir gern den VStvA überlassen!

Alles klar; habe verstanden!

-jmw-
07.05.2012, 09:04
Ich versteh immer noch nicht! Konkret! Wer wurde von wem genau dahingemordet und warum?
Du weisst aber, dass im letzten Jahrhundert allerlei Volk vor erreichen einer als angemessen empfundenen Altersgrenze auf den Weg ins nächste Leben geschickt wurde?
Stalins Ukraine?
Maos 'Grosser Sprung'?
Da sollte was klingeln!


Alles klar; desto kleiner desto besser! Dann müssen wir stärker den Separatismus in Deutschland unterstützen, damit die einzelnen Bundesländer unabhängige Eigenstaaten werden! Für die Bayern ist sowieso der Rest Deutschlands ein tiefes schwarzes Loch, das den Wohlstand des Freistaats Bayern und des bayrischen Volkes gefährdet!
Der erste Satz ist richtig, die Schlussfolgerung teile ich aber nicht.
Separatismus wäre dann eine richtige Wahl, verfolgte man auswärts auch so eine Politik.
Tut man das nicht, dann bleibt das gemeinsame Dach zwecks Gefahrenabwehr notwendig, müssen die in ihren eigenen Angelegenheiten weitgehend freien Ländern dennoch, wie es der Dichter sagt, stets zu Schutz und Trutze brüderlich zusammensteh'n.

Also: Weniger Separatismus, mehr Föderalismus.
(Was nicht heisst, dass der Separatismus nicht, wenn's nicht anders gehen sollte, sich verböte. Er scheint derzeit nur weniger zweckmässig.)


Nein nein; nicht alle Muslime! Aber die Islamisten bzw. Salafisten!
Salafisten speziell und Islamisten generell haben i.d.R. wenig bis garnix zu melden, können also schlimmstenfalls ein paar dutzend Leute in die Luft sprengen.
Ausserdem haben viele Leute ja bereits - und teilw. unnatürlich viel - Bammel vor ihnen.
Man vergleiche das mal mit bspw. dem APAIC, was 1. viele nicht kennen, 2. viele nienicht zu kritisieren wagten, welches aber 3. als Lobbygruppe dann doch mehr Schaden anrichten kann (Okay, seien wir ehrlich: anrichtet) als ein paar Tote in der U-Bahn von Madrid odgl.

Anders ausgedrückt: Der militante Islam ist schwach und er kann nur terroristisch und (para-)militärisch vorgehen.
Für jüdische Interessengruppen gilt das in der Regel auch, aber nicht grundsätzlich.

Die Schlussfolgerung entsprechend: Wollten diese gefährlich sein, könnten sie's besser, als jene.


Immer noch zu unkonkret! Meinst du eine Art jüdische Mafia wie die Kosher Nostra (nicht zu verwechseln mit Cosa Nostra)? Klar gibt es! Genauso wie die Russenmafia (Tambowskaja), die italienische Mafia (Camorra) und viele andere... Um Geld zu lieben und in kriminelle Machenschaften verwickelt zu werden muss man nicht Jude sein... Gut, wenn das für dich das gefährlichste Problem dieser Welt ist, dann fahr in die USA gründe deine eigene Mafiosi und führe Bandenkriege! Viel Erfolg! Berührt mich wenig...
Es entzieht sich mir, warum Du meinst, ich bezöge mich auf konkrete Personen, Institutionen, Organisationen (Mafia? LOL!), Netzwerke, gar auf konkrete Taten, Handlungen, Vorhaben, Pläne.
Hab ich nicht!
Sondern ganz allgemein auf Deine ja auch recht allgemein gehaltene Frage geantwortet.

Da ich kein Geheimdienstler bin, kein Kriminalbeamter und auch kein Verschwörungsexperte, wirst Du Dich für etwaige Einzelheiten an andere wenden müssen.


Alles klar; habe verstanden!
Ein Fortschritt, wie schön! :D