PDA

Vollständige Version anzeigen : 100. Geburtstag von Axel Springer



quaestor veritatis
02.05.2012, 22:31
Herzlichen Glückwunsch Herr Springer.

Sie haben die deutsche Medienlandschaft wirklich um viele Qualitätsdruckmedien bereichert.

Das Deutsche Volk verdankt Ihnen soviel. Doch viel wichtiger dürfte Ihnen der Dank von anderen Personen sein:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/axel-caesar-springer/kein-deutscher-hat-so-viel-fuer-israel-getan-23933734.bild.html

„Kein Deutscher hat so viel für Israel getan wie Axel Springer“:knie:

:kotz:


Der Verleger Springer polarisiert bis heute. Dass nun anlässlich seines 100. Geburtstages in den Medien erneut kritische Porträts folgen ist normal. Dass darin jedoch einstimmig seine Stärkung des Schuldkults und US-Propaganda als positiv herausgestellt werden, spricht Bände

Brutus
02.05.2012, 22:34
Axel Kriecher hätte er heißen sollen, nicht Springer.

Gärtner
02.05.2012, 22:37
Ich verstehe nicht,warum man den Gründer und langjährigen Chef einer menschenverachtenden Kloake besonders ehren soll.

Geronimo
02.05.2012, 22:45
Ich verstehe nicht,warum man den Gründer und langjährigen Chef einer menschenverachtenden Kloake besonders ehren soll.

Ach, die Kloake BLÖD ist ja für alle noch deutlich erkennbar. Viel schlimmer sind die sonstigen Erzeugnisse dieses Brainwash-Konzerns. Allerdings sollten Journalisten sich bei dem Thema besser geschlossen halten. Wie ging das noch mal, früher?

"Was???:eek: Du arbeitest für Springer? :kotz:"















"Und was verdienst du jetzt da?:2faces:"

Gryphus
03.05.2012, 14:34
Meine Herren: das Land der Dichter und Denker.

Nationalix
03.05.2012, 16:43
Springer war ein widerlicher Zionist. Kein Grund zum Feiern. Stattdessen sollte man lieber den 22. September feiern.

Rumburak
03.05.2012, 16:46
Ich verstehe nicht,warum man den Gründer und langjährigen Chef einer menschenverachtenden Kloake besonders ehren soll.

Ich weiß gar nicht was du hast. Ein Großteil deiner Ergüße würde gut in diese Kloake passen.

Gärtner
03.05.2012, 18:13
Ich weiß gar nicht was du hast. Ein Großteil deiner Ergüße würde gut in diese Kloake passen.

Auch wenn ich ungleich dir über eine funktionierende Rechtschreibüberprüfung verfüge: nein. Es gibt Untergrenzen, die man nicht unterschreitet. Für dich unvorstellbar, ich weiß. Aber trotzdem wahr.

Nationalix
03.05.2012, 18:21
Auch wenn ich ungleich dir über eine funktionierende Rechtschreibüberprüfung verfüge: nein. Es gibt Untergrenzen, die man nicht unterschreitet. Für dich unvorstellbar, ich weiß. Aber trotzdem wahr.

Also gehört Deine Kölner Postille nicht zu Springer?

Gärtner
03.05.2012, 18:46
Also gehört Deine Kölner Postille nicht zu Springer?

Wie beliebt? Meinst du den "Kölner Stadt-Anzeiger"? Nein und nein. Das ist nicht "meine" Postille, ich habe dort mein Lebtag noch keine Zeile veröffentlicht, nicht einmal einen Leserbrief; und das Blatt gehört nicht zu Springer, sondern zur Gruppe M. DuMont Schauberg (MDS). Diese Zeitungen gehören ihr an:

http://de.wikipedia.org/wiki/M._DuMont_Schauberg#Zeitungen

Nationalix
03.05.2012, 20:17
Wie beliebt? Meinst du den "Kölner Stadt-Anzeiger"? Nein und nein. Das ist nicht "meine" Postille, ich habe dort mein Lebtag noch keine Zeile veröffentlicht, nicht einmal einen Leserbrief; und das Blatt gehört nicht zu Springer, sondern zur Gruppe M. DuMont Schauberg (MDS). Diese Zeitungen gehören ihr an:

http://de.wikipedia.org/wiki/M._DuMont_Schauberg#Zeitungen

Und ich dachte immer, Du bist beim KSTA Chefredakteur oder so.

Sprecher
03.05.2012, 21:16
Springer war ein widerlicher Zionist.

Ein Vaterlandsverräter der hoffentlich in der Hölle schmort.

Nationalix
03.05.2012, 21:49
Ein Vaterlandsverräter der hoffentlich in der Hölle schmort.

Springers Lebenslauf strotzt nur so von Israelkriecherei, dass es einem schlecht wird.

Casus Belli
03.05.2012, 21:52
Springer interessiert mich nen Dreck, er hat keine Bedeutung. Ein Kriecher, mehr nicht.

Gärtner
04.05.2012, 16:24
Und ich dachte immer, Du bist beim KSTA Chefredakteur oder so.

Dafür bräuchte ich das Große Klüngeldiplom.