PDA

Vollständige Version anzeigen : Killing Kasztner?



Harry Krischner
02.05.2012, 20:10
Seit rund zwei Jahren bin ich auf der Suche nach dem Film "Killing Kasztner".
Es gibt eine Website zum Film, einen Trailer, haufenweise Kritiken, einen IMDB-Eintrag, sprich das komplette Marketing.
Aber der Film selber ist trotz langer Ankündigung nirgends zu bekommen. Im Netz schwirrte mal ein Torrent-Download rum, der allerdings nur zu 90% herunterladbar war und sich wegen des gepackten Formats nicht öffnen lies.

Ist das Thema Kastner so heiß, daß der Film unterdrückt wird? Weiß jemand mehr?

Harry Krischner
04.05.2012, 02:15
Wundert mich, daß ich offenbar der Einzige bin. der diesen Film sehen wollte. Kastner ist doch der Schlüssel in der Hand-In-Hand-Arbeit von Nationalsozialisten und Nationalzionisten und sollte gerader hier heiß diskutiert werden.

26309

Harry Krischner
04.05.2012, 02:50
Unsere Staatsratsvorsitzende Angela Merkel, geborene Kasner, ist mit diesem Herren, soweit mir bekannt ist nicht verwandt.

Ruepel
04.05.2012, 07:19
Worum gehts es in dem Film?

cajadeahorros
04.05.2012, 07:40
Seit rund zwei Jahren bin ich auf der Suche nach dem Film "Killing Kasztner".
Es gibt eine Website zum Film, einen Trailer, haufenweise Kritiken, einen IMDB-Eintrag, sprich das komplette Marketing.
Aber der Film selber ist trotz langer Ankündigung nirgends zu bekommen. Im Netz schwirrte mal ein Torrent-Download rum, der allerdings nur zu 90% herunterladbar war und sich wegen des gepackten Formats nicht öffnen lies.

Ist das Thema Kastner so heiß, daß der Film unterdrückt wird? Weiß jemand mehr?

Laut IMDB ist der Film (von dem ich bis jetzt noch nichts wußte, besten Dank) im April in Frankreich angelaufen ("Le Juif qui négocia avec les nazis"), vielleicht tut sich ja doch noch was.

P.S. Ein Buch hat's ja immerhin zu uns geschafft.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kasztner&x=0&y=0

mabac
05.05.2012, 02:54
Seit rund zwei Jahren bin ich auf der Suche nach dem Film "Killing Kasztner".
Es gibt eine Website zum Film, einen Trailer, haufenweise Kritiken, einen IMDB-Eintrag, sprich das komplette Marketing.
Aber der Film selber ist trotz langer Ankündigung nirgends zu bekommen. Im Netz schwirrte mal ein Torrent-Download rum, der allerdings nur zu 90% herunterladbar war und sich wegen des gepackten Formats nicht öffnen lies.

Ist das Thema Kastner so heiß, daß der Film unterdrückt wird? Weiß jemand mehr?

Das Thema Kasztner ist hier schon mehrfach diskutiert worden.

Ich habe gerade mal nach "mabac & Kasztner" gegoogelt. :D