PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Terror in Kairo - Arabischer Frühlung.



SAMURAI
02.05.2012, 17:59
http://bilder.bild.de/fotos/a-kairo_26261344-1335973894-23951262/Bild/2.bild.jpg

Gewalt-Explosion in Ägypten 20 Tote bei Islamisten-Demo in Kairo http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-proteste-gegen-militaerherrschaft-agvideo-23946514/2,h=257.bild.jpg Video abspielen 00:00
|
00:43




Demo in Kairo Proteste gegen Militärherrschaft Quelle: Reuters




02.05.2012 — 18:31 Uhr
Knapp 15 Monate nach dem Sturz des verhassten Machthabers Hosni Mubarak eskaliert in Ägypten erneut die Gewalt.



Am Mittwoch starben in Kairo nach unterschiedlichen Angaben bis zu 20 Menschen, als Unbekannte eine Demonstration von Islamisten angriffen.



Sie wurden nach Krankenhausangaben erschossen oder erstochen. Das Gesundheitsministerium bestätigte offiziell neun Tote.



Die Gewalt brach nach Angaben der Sicherheitskräfte am frühen Morgen aus, als Bewaffnete den Protestzug vor dem Verteidigungsministerium attackierten. Die meisten Demonstranten sollen Anhänger eines islamistischen Politikers sein, der von der bevorstehenden Präsidentschaftswahl ausgeschlossen worden war.


Die Kämpfe in den Straßen rund um das ägyptische Verteidigungsministerium dauerten mehrere Stunden. Angreifer und Demonstranten gingen mit Schlagstöcken, Steinen und Brandbomben aufeinander los. Zeugen berichteten von Schüssen. Ob auch Angreifer unter den Toten waren, ist bisher nicht bekannt.


Die Revolution frisst ihre Kinder.:O

Sterntaler
02.05.2012, 17:59
Wulffs und deiner Freunde Freunde, die das Gesocks in die BRD schleusen. :O.

Entfernungsmesser
02.05.2012, 18:01
Die Revolution frisst ihre Kinder.:O

Bald auch bei uns???

SAMURAI
02.05.2012, 18:05
Wulffs und deiner Freunde Freunde, die das Gesocks in die BRD schleusen. :O.

meiner ?

Lass die Beleidigungen oder ich mach Dir einen Knoten in den Pimmel..

Sterntaler
02.05.2012, 18:06
meiner ?

Lass die Beleidigungen oder ich mach Dir einen Knoten in den Pimmel..

der Freinde Freinde, logisch, was denn sonst. denkste die Deppen kommen allein auf den Gedanken in die BRd zu strömen :lach: