PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch gibt es Deutsche in Deutschland !



Wolf Fenrir
01.05.2012, 22:47
Heute am 1. Mai Brandenburg!!! in einem Treffen meines Rudels in Brandenburg.

Ich dachte das kann nicht wahr sein !!!

Kein Fremdvölkisch aussehender Mensch !!! kein Neger kein Dönertürke , nur Deutsche Menschen ...

Heil Deutsches Reich!!!

Deutscher Patriot
01.05.2012, 23:16
Heute am 1. Mai Brandenburg!!! in einem Treffen meines Rudels in Brandenburg.

Ich dachte das kann nicht wahr sein !!!

Kein Fremdvölkisch aussehender Mensch !!! kein Neger kein Dönertürke , nur Deutsche Menschen ...

Heil Deutsches Reich!!!
Hattest du bei einem treffen "deines Rudels" etwas anderes erwartet?

Wolf Fenrir
01.05.2012, 23:20
Hattest du bei einem treffen "deines Rudels" etwas anderes erwartet?

Ja !!!

Deutscher Patriot
01.05.2012, 23:27
Ja !!!
Gut, dann würde ich gerne wissen, was du mit "deinem Rudel" überhaupt meinst. Familie/Verwandte, Kollegen oder vielleicht eine Gruppierung der du angehörst?

Freikorps
01.05.2012, 23:28
Heute am 1. Mai Brandenburg!!! in einem Treffen meines Rudels in Brandenburg.

Ich dachte das kann nicht wahr sein !!!

Kein Fremdvölkisch aussehender Mensch !!! kein Neger kein Dönertürke , nur Deutsche Menschen ...

Heil Deutsches Reich!!!

Ich war heute im Schwimmbad, leider kann ich nicht das gleiche sagen wie du. Es waren heute überdurchschnittlich viele Türken im Schwimmbad! Normalerweise sieht man da gar keine, wir sind auf dem platten Land. Ich weiß nicht, ob es bei uns auch "Rudel" gibt und ob man sich da anschließen könnte?

Wolf Fenrir
01.05.2012, 23:37
Gut, dann würde ich gerne wissen, was du mit "deinem Rudel" überhaupt meinst. Familie/Verwandte, Kollegen oder vielleicht eine Gruppierung der du angehörst?

Verwandtschaft , angeheiratet und des Blutes ...

Pappenheimer
01.05.2012, 23:42
Ich war heute im Schwimmbad, leider kann ich nicht das gleiche sagen wie du. Es waren heute überdurchschnittlich viele Türken im Schwimmbad! Normalerweise sieht man da gar keine, wir sind auf dem platten Land. Ich weiß nicht, ob es bei uns auch "Rudel" gibt und ob man sich da anschließen könnte?

Stell einen Bratwurstverkaeufer vor den Eingang und schon ist das Schwimmbad Tuerkenfrei. So spart man sich auch den Wachschutz der ja normalerweise bei von Tuerken frequentierten Veranstaltungen zwingend notwendig ist.

Wolf Fenrir
01.05.2012, 23:44
Ich war heute im Schwimmbad, leider kann ich nicht das gleiche sagen wie du. Es waren heute überdurchschnittlich viele Türken im Schwimmbad! Normalerweise sieht man da gar keine, wir sind auf dem platten Land. Ich weiß nicht, ob es bei uns auch "Rudel" gibt und ob man sich da anschließen könnte?

Wer sucht der findet !!! Suche ein Wolfsrudel !!! und Du wirst finden ...

Deutscher Patriot
01.05.2012, 23:49
Verwandtschaft, angeheiratet und des Blutes...
Ah, okay, das hab ich mir gedacht. Kann von meinem "Rudel" eigentlich das gleiche sagen. Gut, einer meiner Onkel ist mit einer Japanerin verheiratet, aber damit hab ich auch kein Problem. :)

Wolf Fenrir
01.05.2012, 23:54
Ah, okay, das hab ich mir gedacht. Kann von meinem "Rudel" eigentlich das gleiche sagen. Gut, einer meiner Onkel ist mit einer Japanerin verheiratet, aber damit hab ich auch kein Problem. :)

Japaner sind unsere Verbündeten ! das geht in Ordnung !!!

-jmw-
02.05.2012, 09:58
Nun, ich habe Türken, Neger, Juden, Asiaten etc. weder in der Familie noch im Bekanntenkreis noch kenne ich welche persönlich näher.
's geht also!
Und es geht sogar, abhängig vom Wohnort, gänzlich ohne Bemühen, denn ausgesucht hab ich mir das nicht, sondern es ist einfach so.

Swetlana
02.05.2012, 10:53
Wenn die nationale Besinnung irgendwann einmal Deutschland aufschrecken sollte, dann nur in Mitteldeutschland.
Allerdings ist es ein Wettlauf gegen die Demographie.
Die Mitteldeutschen, die vor zwanzig Jahren geboren wurden, weisen leider das selbe geisteskranke Gebaren auf , wie ihre West-Gummizellen Genossen.

Hybrid
02.05.2012, 11:00
Oder hier:
Wenn Deutsche sich treffen und Salafisten Polizisten angreifen, sind Deutsche schuld!

Schön, einfach schön!

Sarraziehn, ziehn los, las sie einfach nur abziehn.
http://nachrichten.t-online.de/salafisten-attackieren-polizei-in-solingen/id_56053490/index

...rechtsextreme Splitterpartei. Lächerlich.
Das ist Diffamierung die jeder Linksfascho oder Moslem für sich in Anspruch nimmt um mit Steinen zu werfen oder mit Grillanzündern zu zündeln.
Wird mal Zeit das wir uns so verhalten und unseren Polizisten unter die Arme greiffen. Aber solange sie sich weiterhin vom Freund und Helfer zum mutiertem staatlich geschultem Prozessbetrüger und Büttel klammer Kassen präsentieren, gibts da wenig Hoffnung.

Landogar
02.05.2012, 11:36
Ah, okay, das hab ich mir gedacht. Kann von meinem "Rudel" eigentlich das gleiche sagen. Gut, einer meiner Onkel ist mit einer Japanerin verheiratet, aber damit hab ich auch kein Problem. :)

Deiner auch? :))

JensVandeBeek
02.05.2012, 11:54
Stell einen Bratwurstverkaeufer vor den Eingang und schon ist das Schwimmbad Tuerkenfrei. So spart man sich auch den Wachschutz der ja normalerweise bei von Tuerken frequentierten Veranstaltungen zwingend notwendig ist.

Während Weihnachtsmarkt in Düsseldorf werden die besten Thüringer Bratwurt von einem Türken verkauft. Er verkauft untere anderem auch, "Krakauer" und Nackenkotelett. Das seit etwa 12 Jahren.

Auch die Pommes/Bratwurst-Bude am Eingang des Düsseldorf Hauptbahnofes werden von Türken betrieben.... "Schweinerei" heißt nicht unbedingt Türkenfrei ;)

Patriotistin
02.05.2012, 12:07
Hatte ich letztens ..fahren mit einer Freundin durch HH ich dachte man wo bin ich den hier,
im klein Istanbul oder gar Kongo... jeder 2 schwarz oder braun, (natürlich die Hautfarbe nicht das ihr denkt ups braun *gg):whis:
aber das natürlich nicht von der Sonne.....
Wir wollten auf jedenfall zur Messe von der Hansepferd, da angekommen nur
Deutsche überall nur Deutsche herrlichhhhhhh...also es gibt tatsächlich noch
Orte wo man nur unter sich ist :]

Hybrid
02.05.2012, 12:52
O Jens fand den Dreck,
immer nur Einzelfälle?
In Döddeldorf kannste alles verkaufen, die merken da nix. Infrastruktur ist ein Fremdwort. Sogar die längste Theke dieser Welt befüllen die mit Güllewasser. Wir Kölner wissen, wenn wir ein weisses Schiff sehen, müssen wir wieder unser Kölsch in den Rhein pinkeln, denn da gehen denen mal wieder die AltbierFäßer aus. Bei denen läuft der Verkehr wie in Köln Süd. Datt Dürrep hingerm Fluchthafen, Bonn heiset, jenau. Biste einmal reingefahren, biste im Kreisel und Du verfluchst die Verwaltungsbeamten, die tagtäglich sich die Nase neben ihren Kakteen plattdrücken (Kack tusse wollt ich jetzt grad nich sagen) um die vermeintlich blöden im Kreis fahren zu sehen. Alles so erlebt, war mal mehrmals wöchentlich in Poppelsdorf, ja da konnste von einem Tach auf den anderen immer neue Vekehrsschilder bewundern. Stadtring. Köln Tannenbusch gesperrt. Oder Kennedybritschumleitung über Siechbruch. Ja da hattse dann am Sankt August die oberkannte deines Lenkrades schon abgefressen, weil, man kommt nie vorwärts. Ja dann fragst de dich, wofür die ganzen Amtsstuben? Nur zum einstauben? Luftbefeuchtung nur durch kack Tussen giessen?

Ja dann bisto fruh, wenn de in ding Heimatstadt anjekumme best. Köln Kalk, Suleimanns Heimat, oder Neppes, Ihrefeld, NeustadtNord, Chorweiler, na ja schon länger, nä, watt en Stadt. Öhne Hundespray geht man nicht in die U-Bahn. Ein allerliebster Arrabertreff, der Ebertplatz. Wenn de noch Deutsche Hoden hast, hier werden sie dir abgeschnitten, herzallerliebst zartfühlend, mit nur einem Schnitt. Deine Deutsche Freundin ist nur noch Tisch oder Duschlampe. Sie akzeptiert so was mit einer freundlichen Körpersprache "fick mich doch, fick mich doch" und wenn der Rock hochfliegt hagelts Anzeigen, aber nicht bei Müsels. Alles Ärensache. Die blöden Weiber trauen den weichgegelten Ziegenfickern mehr wie einem Deutschen. Wenn die wüssten, wo ihr Dödel, den sie sich reindrücken lassen, vorher schon drin steckte, keine Ahnung.

Ich war mal auf der Neusser Strasse, in sonem Gümmülfüschladen, wo mir tatsächlich nicht klar wurde, ob Hygienevorschriften nur für Deutsche Pommesbetreiber gelten, da hab ich dann bei dem Gerät gefragt, hier, der Halbrohfleisch Messerschwinger am Gümmelflüschkolben, ob das denn alles Halal wäre. Gut, das ich keinen Dreier Cabrio hatte, der hät mir auf der Flucht glatt das Regenschirm zerfetzt. Ich mein die dunkle Duschhaube. Na, er konnt halt nix anderes wie Gümmelflüschmesser halten, also der Gerät.
Ach ich liebe diese Buntesrepublik, mach mal wieder Tour nach Celle, paar Panzer gucken, vielleicht ist einer dabei, den man brauchen kann zum aufräumen.

Bienenstich
02.05.2012, 12:56
Heute am 1. Mai Brandenburg!!! in einem Treffen meines Rudels in Brandenburg.

Ich dachte das kann nicht wahr sein !!!

Kein Fremdvölkisch aussehender Mensch !!! kein Neger kein Dönertürke , nur Deutsche Menschen ...

Heil Deutsches Reich!!!

Puuuhhh... Schwere Kost. Heil SchwaKo.

-jmw-
02.05.2012, 17:46
Deiner auch? :))
Hoffentlich nicht mit der gleichen!
Ihr solltet Photos austauschen, nur so zur Sicherheit. ;)

Nationalix
02.05.2012, 18:19
Während Weihnachtsmarkt in Düsseldorf werden die besten Thüringer Bratwurt von einem Türken verkauft. Er verkauft untere anderem auch, "Krakauer" und Nackenkotelett. Das seit etwa 12 Jahren.

Auch die Pommes/Bratwurst-Bude am Eingang des Düsseldorf Hauptbahnofes werden von Türken betrieben.... "Schweinerei" heißt nicht unbedingt Türkenfrei ;)

Ich habe vor fast 30 Jahren mit einem Türken zusammen studiert. Der war der einzige am Fachbereich soweit ich mich erinnere. Und der hat Schnitzel gegessen und Skat gespielt.

Nationalix
02.05.2012, 18:22
Hatte ich letztens ..fahren mit einer Freundin durch HH ich dachte man wo bin ich den hier,
im klein Istanbul oder gar Kongo... jeder 2 schwarz oder braun, (natürlich die Hautfarbe nicht das ihr denkt ups braun *gg):whis:
aber das natürlich nicht von der Sonne.....
Wir wollten auf jedenfall zur Messe von der Hansepferd, da angekommen nur
Deutsche überall nur Deutsche herrlichhhhhhh...also es gibt tatsächlich noch
Orte wo man nur unter sich ist :]

Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass sich solche Leute auf kulturelle Veranstaltungen verirren.

JensVandeBeek
02.05.2012, 18:50
Oder hier:
Wenn Deutsche sich treffen und Salafisten Polizisten angreifen, sind Deutsche schuld!

Schön, einfach schön!

Sarraziehn, ziehn los, las sie einfach nur abziehn.
http://nachrichten.t-online.de/salafisten-attackieren-polizei-in-solingen/id_56053490/index

...rechtsextreme Splitterpartei. Lächerlich.
Das ist Diffamierung die jeder Linksfascho oder Moslem für sich in Anspruch nimmt um mit Steinen zu werfen oder mit Grillanzündern zu zündeln.
Wird mal Zeit das wir uns so verhalten und unseren Polizisten unter die Arme greiffen. Aber solange sie sich weiterhin vom Freund und Helfer zum mutiertem staatlich geschultem Prozessbetrüger und Büttel klammer Kassen präsentieren, gibts da wenig Hoffnung.


O Jens fand den Dreck,
immer nur Einzelfälle?
In Döddeldorf kannste alles verkaufen, die merken da nix. Infrastruktur ist ein Fremdwort. Sogar die längste Theke dieser Welt befüllen die mit Güllewasser. Wir Kölner wissen, wenn wir ein weisses Schiff sehen, müssen wir wieder unser Kölsch in den Rhein pinkeln, denn da gehen denen mal wieder die AltbierFäßer aus. Bei denen läuft der Verkehr wie in Köln Süd. Datt Dürrep hingerm Fluchthafen, Bonn heiset, jenau. Biste einmal reingefahren, biste im Kreisel und Du verfluchst die Verwaltungsbeamten, die tagtäglich sich die Nase neben ihren Kakteen plattdrücken (Kack tusse wollt ich jetzt grad nich sagen) um die vermeintlich blöden im Kreis fahren zu sehen. Alles so erlebt, war mal mehrmals wöchentlich in Poppelsdorf, ja da konnste von einem Tach auf den anderen immer neue Vekehrsschilder bewundern. Stadtring. Köln Tannenbusch gesperrt. Oder Kennedybritschumleitung über Siechbruch. Ja da hattse dann am Sankt August die oberkannte deines Lenkrades schon abgefressen, weil, man kommt nie vorwärts. Ja dann fragst de dich, wofür die ganzen Amtsstuben? Nur zum einstauben? Luftbefeuchtung nur durch kack Tussen giessen?

Ja dann bisto fruh, wenn de in ding Heimatstadt anjekumme best. Köln Kalk, Suleimanns Heimat, oder Neppes, Ihrefeld, NeustadtNord, Chorweiler, na ja schon länger, nä, watt en Stadt. Öhne Hundespray geht man nicht in die U-Bahn. Ein allerliebster Arrabertreff, der Ebertplatz. Wenn de noch Deutsche Hoden hast, hier werden sie dir abgeschnitten, herzallerliebst zartfühlend, mit nur einem Schnitt. Deine Deutsche Freundin ist nur noch Tisch oder Duschlampe. Sie akzeptiert so was mit einer freundlichen Körpersprache "fick mich doch, fick mich doch" und wenn der Rock hochfliegt hagelts Anzeigen, aber nicht bei Müsels. Alles Ärensache. Die blöden Weiber trauen den weichgegelten Ziegenfickern mehr wie einem Deutschen. Wenn die wüssten, wo ihr Dödel, den sie sich reindrücken lassen, vorher schon drin steckte, keine Ahnung.

Ich war mal auf der Neusser Strasse, in sonem Gümmülfüschladen, wo mir tatsächlich nicht klar wurde, ob Hygienevorschriften nur für Deutsche Pommesbetreiber gelten, da hab ich dann bei dem Gerät gefragt, hier, der Halbrohfleisch Messerschwinger am Gümmelflüschkolben, ob das denn alles Halal wäre. Gut, das ich keinen Dreier Cabrio hatte, der hät mir auf der Flucht glatt das Regenschirm zerfetzt. Ich mein die dunkle Duschhaube. Na, er konnt halt nix anderes wie Gümmelflüschmesser halten, also der Gerät.
Ach ich liebe diese Buntesrepublik, mach mal wieder Tour nach Celle, paar Panzer gucken, vielleicht ist einer dabei, den man brauchen kann zum aufräumen.

Anhand deiner Zeilen vermute ich, dass du an eigentlichem Thema nicht besonders interessiert bist. Deine Beiträge (wie hier auch) sind dermaßen neutral und universal, dass man sie ohne Probleme in alle Türken/Türkei/"Musel"-Themen einsetzen kann. Es ist vielleicht für dich so bequemer und du brauchst dich nicht anzustrengen um Sachbezogenes zu schreiben, aber qualitativ und inhaltlich bringen sie leider nicht viel. Nichts gegen berechtigte Kritik, aber immer dort wo sie auch passend sind.

Hybrid
02.05.2012, 19:10
Anhand deiner Zeilen vermute ich, dass du an eigentlichem Thema nicht besonders interessiert bist. Deine Beiträge (wie hier auch) sind dermaßen neutral und universal, dass man sie ohne Probleme in alle Türken/Türkei/"Musel"-Themen einsetzen kann. Es ist vielleicht für dich so bequemer und du brauchst dich nicht anzustrengen um Sachbezogenes zu schreiben, aber qualitativ und inhaltlich bringen sie leider nicht viel. Nichts gegen berechtigte Kritik, aber immer dort wo sie auch passend sind.

Na siehst Du, passender gehts nicht. Andere Unfähigkeit unterstellen, selber nichts zu sagen haben, drollig. Warum kaum einer sowas merkt?
Sind doch alles Abischlüpflinge hier, oder. Ich bin doch dermaßen neutral und universal, fast hätte ich ins UniLver oder Procter and Gamble Label gepasst? Nur damit es Dir passt? Schleich Dich zu Schlecker. Da werden verlierer gebort.

lupus_maximus
02.05.2012, 19:18
Na siehst Du, passender gehts nicht. Andere Unfähigkeit unterstellen, selber nichts zu sagen haben, drollig. Warum kaum einer sowas merkt?
Sind doch alles Abischlüpflinge hier, oder. Ich bin doch dermaßen neutral und universal, fast hätte ich ins UniLver oder Procter and Gamble Label gepasst? Nur damit es Dir passt? Schleich Dich zu Schlecker. Da werden verlierer gebort.
Ich will doch hoffen, wenn die Lupus-Clan-Seite fertig ist, daß sich dort Wölfe und andere Deutsche eintragen!
Jedenfalls genug, die an steuerfreiem Arbeits-Einkommen interessiert sind!

Wolf Fenrir
03.05.2012, 19:10
Ah, okay, das hab ich mir gedacht. Kann von meinem "Rudel" eigentlich das gleiche sagen. Gut, einer meiner Onkel ist mit einer Japanerin verheiratet, aber damit hab ich auch kein Problem. :)

Hab mich an dem Abend in meinem Zustand etwas unverständlich ausgedrückt.

Mit nur Deutsche Menschen meinte ich das ich in der Kleinstadt in Brandenburg wo mein Rubel und ich waren nur Deutsche gesehen hab !!!

Keinen fremdländisch aussehenden Menschen ! und es war viel los auf den Straßen.

Berwick
05.05.2012, 09:04
Noch gibt es Deutsche in Deutschland !

Btw: es gibt auch Deutsche im Ausland!

Grenzer
05.05.2012, 09:05
Noch gibt es Deutsche in Deutschland !


Stimmt,- aber die Jagd auf diese seltenen Exemplare ist eröffnet !

Halali.... /:(

Sathington Willoughby
05.05.2012, 09:07
Hoffentlich nicht mit der gleichen!
Ihr solltet Photos austauschen, nur so zur Sicherheit. ;)

Es kann ja sein, dass beide derselbe Schreiber sind und dieser nicht weiß, dass er schizophren ist! :)

Hybrid
05.05.2012, 10:32
Stimmt,- aber die Jagd auf diese seltenen Exemplare ist eröffnet !

Halali.... /:(



Man kann diese seltenen Exemplare auch häufiger neben den Fregatten herlaufen sehen, so wie früher häufiger, die Ahl mit dem Hung an der Ling, weil se sonst ja nix hätt.

Der nicht gegenderte der in der Bevölkerung nur noch 0,1-0,5% Zustimmung hat (also nicht weichgekloppte Eierträger), müsste, so ein Politjournglist, jetzt von den Beflügelten, die bekanntlich in einer offensichtlichen Minderheitsregierung sitzen, von Erzengel und Ströwillschischa und Knast, vor der Überfischung gerettet werden. Beim abwälzen überflüssiger Pfunde an den Stränden sind sie jüngst von Walfangschützern in die Fluten getrieben worden. Da stellten sie nun fest, die Bepfundeten, nein Beflügelten, das die letzten noch Zeugungsfähigen nichtweiblichen, eiertragenden Individuen vom Aussterben bedroht sind. Rettungsberingt riefen sie nach dem Baywatschman. Oh mein Gott, wenn sie das vorher gewusst hätten, das war ein Heteroman, Igitt. Jetzt wo die gegenderten in der freien Wildbahn so gut wie homogenisiert sind, Silikonisieren sie sich Arsch und Bindegewebe, fragen nach der Ex und schon können Hoden und Lodenhosen sich lockern bis zum nächsten Auftritt im weißen Haus, aus die Maus.. Aber Artenschutz ist ihnen wichtig, also den von gleichgeschlächtig gelegten Dauergewellten, deshalb fischen sie beim BigMac und be Vetteln und bequaken sich an Wursttheken um sich dann vollgefressen abzuwalken.. Auf das ein Frosch entspringe..

So kommt man sich als Hodenträger, vor wie Knut! Eigentlich braucht man ihn nicht, aber er sieht so putzig aus. Und wenn er dann noch anfängt die Proteine wegzufressen, ja dann ist Schluss mit lustig. Ich trete dafür ein Schutzzonen zu schaffen, wo man mich dann beringt natürlich, wiedererkennbar auf meinen Wanderungen beobachten kann, und wo man dann feststellt wie viele Geschlechtsreife Hoden, pardon Hosenträger es noch gibt. Die Japaner haben jüngst entschieden, noch ein paar mehr Wale zu Forschungszwecken zu zerlegen, weil sie nicht wollten das sie durch Fukushrims geschädigt werden. Ich hab grad einen Leuchtturm aufgestellt und Winke Winke gemacht, aber kein Siff will kommen um uns von diesen Wahlen zu befreien. Aber halt, wenige waren bei den Brüsseler Spitzen. Ich wart nur drauf, das die Fische aufs Geschmäckle gekommen sind. Da bin ich ganz Ökomist!


zur Jagd blasen? Elender Kültürschündür.
Das ja schon wieder ne Diskriminierung: Hal Ali. Wenn der Dich trifft, da zeigt er Dir, mit der Gerät, wie geht. Is ja sogar ne Aufforderung zum Kopfe schneide. Also aufgepasse, immer auffepasse. Wenn der MoscheeEysack das liesst.

-jmw-
06.05.2012, 13:31
Es kann ja sein, dass beide derselbe Schreiber sind und dieser nicht weiß, dass er schizophren ist! :)
Toyota!

Marila
14.01.2013, 10:22
Oha oha oha.... Ich komme aus dem schönen Rhein-Main Gebiet. Da ist es ganz normal mit ausländischen Mitbürgern Zeit zu verbringen. Nach einer Weile entwickeln die sich sogar zu Freunden und man merkt, dass der sogennate Döner-Türke oder aus Afrika stammende Mensch eigentlich ganz nett ist. Aber um das Thema mal etwas anzuregen.... Schaut euch mal das an:
http://www.koeln-portal.info/nachrichten/chorweiler-waldorfschueler-verhoehnen-veedel-samt-bewohner/234
Selbst die Jungs und Mädels der Waldorfschulen sind mittlerweile fremdenfeindlich eingestellt.