PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Franzose Sarkozy hat abgekackt.



SAMURAI
01.05.2012, 17:10
Le Pen kündigt Protestvotum gegen Sarkozy an (http://www.welt.de/politik/ausland/article106241120/Le-Pen-kuendigt-Protestvotum-gegen-Sarkozy-an.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106241130/253085111-ci3x2s-w220/.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article106241120/Le-Pen-kuendigt-Protestvotum-gegen-Sarkozy-an.html)

Bei der Stichwahl am Sonntag will die Rechtsextreme Marine Le Pen einen ungültigen Wahlzettel abgeben. Indirekt fordert sie ihre Anhänger auf, es ihr nachzutun – obwohl Sarkozy um deren Stimmen buhlt. mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article106241120/Le-Pen-kuendigt-Protestvotum-gegen-Sarkozy-an.html)



Wahlkampf: Sarkozy beklagt sich über zu viele Ausländer (http://www.welt.de/incoming/article106240780/Sarkozy-beklagt-sich-ueber-zu-viele-Auslaender.html)
Ex-Geheimdienstchef: Dokumente gegen Sarkozy laut Kussa Fälschung (http://www.welt.de/politik/ausland/article106238428/Dokumente-gegen-Sarkozy-laut-Kussa-Faelschung.html)



Ohne die Stimmen der Le Pen-Fraktion istSarkozy (http://www.welt.de/politik/ausland/article106241120/Le-Pen-kuendigt-Protestvotum-gegen-Sarkozy-an.html) hinüber. :2faces:

Helmar
02.05.2012, 14:30
Mit einem Kommunisten wie Hollande an Frankreichs Hebeln der Macht wird der finanzielle Zerfall der Euroländer jedenfalls ordenlich Fahrt aufnehmen.
Und der Fall der Regierung in Holland trägt auch nicht sonderlich zu etwas mehr Stabilität der im Sterben liegenden EU bei.

Aber allen augenscheinlichen Untergangsszenarien zum Trotz erhöht die EU-Kommision im Stile der spätrömischen Dekadenz die Ausgaben des EU-Haushalts gleich mal um 7 Prozentchen, oder anders ausgedrückt, um lächerliche 138 Milliarden Euro.
Verkauft wird den Europäern und Steuergeknechteten diese massive Geldverschwendung dann als "Europäische Investition".
Dem alten Europa ist wahrlich nicht mehr zu helfen, der dramatische Untergang nicht mehr zu stoppen.

http://www.tagesschau.de/ausland/euhaushalt132.html

Bruddler
02.05.2012, 14:36
Ohne die Stimmen der Le Pen-Fraktion istSarkozy (http://www.welt.de/politik/ausland/article106241120/Le-Pen-kuendigt-Protestvotum-gegen-Sarkozy-an.html) hinüber. :2faces:

Was wohl Mutti zum Niedergang ihres geliebten Bussi-Bussi-Bären sagen wird ? :rolleyes:

haihunter
02.05.2012, 14:37
Ohne die Stimmen der Le Pen-Fraktion istSarkozy (http://www.welt.de/politik/ausland/article106241120/Le-Pen-kuendigt-Protestvotum-gegen-Sarkozy-an.html) hinüber. :2faces:

Da sieht man mal wieder, wie bescheuert die Rechten auch in Frankreich sind: lieber nimmt man einen sozialistischen Volltrottel als Präsidenten in Kauf als einen konservativen und bewährten Präsidenten zu unterstützen.

haihunter
02.05.2012, 14:39
Was wohl Mutti zum Niedergang ihres geliebten Bussi-Bussi-Bären sagen wird ? :rolleyes:

She is not amused! :]

Und damit hat sie ja auch Recht, denn man muss in ganz Europa versuchen, die Sozialisten aus der Regierungsgewalt rauszuhalten. Dass sozialistische Politik nicht funktioniert, ist ja bewiesen. Wo Sozialisten an der Macht sind, geht's nur noch abwärts!

sibilla
02.05.2012, 14:39
Was wohl Mutti zum Niedergang ihres geliebten Bussi-Bussi-Bären sagen wird ? :rolleyes:

na, dann knutscht sie halt, wenns brennt, mit dem neuen.

a bissl was geht doch oiwei, ned?;)

grüßle s.

cajadeahorros
02.05.2012, 14:40
Da sieht man mal wieder, wie bescheuert die Rechten auch in Frankreich sind: lieber nimmt man einen sozialistischen Volltrottel als Präsidenten in Kauf als einen konservativen und bewährten Präsidenten zu unterstützen.

Ich fand die "Linken" ähnlich spaßig, als sie vor einigen Jahren lieber Chirac le Sac wählten als den bööööösen "Rechten". Irgendein Künstlerarschloch inszenierte diesen supikritischen "Wahlvorgang" auch noch mit Nasenzwicker und Gummihandschuhen.

Die Begründung eines der rechten Außenseiter lautete diesmal übrigens: Nach einigen Jahren Hollande wählen alle freiwillig Rechts.

Felix Krull
02.05.2012, 14:41
Der französische Zigeuner-Ungar hat abgekackt.

So ist es mit dem Jud, verspricht alles, hält nix.

Bruddler
02.05.2012, 14:42
She is not amused! :]

Und damit hat sie ja auch Recht, denn man muss in ganz Europa versuchen, die Sozialisten aus der Regierungsgewalt rauszuhalten. Dass sozialistische Politik nicht funktioniert, ist ja bewiesen. Wo Sozialisten an der Macht sind, geht's nur noch abwärts!

Aber es muss wohl an der Politik der Konservativen liegen, dass sich die Wähler immer und immer wieder den "Sozis" zuwenden ?! :rolleyes:

haihunter
02.05.2012, 14:44
Aber es muss wohl an der Politik der Konservativen liegen, dass sich die Wähler immer und immer wieder den "Sozis" zuwenden ?! :rolleyes:

Nicht unbedingt. Sozialisten predigen nun mal das "Paradies für alle" und leider fallen viele auf einen solchen Unsinn immer wieder rein. Bis sie merken,d ass auch Sozialisten das nicht erfüllen können und ohne freies Unternehmertum eben gar nix geht.

Brutus
02.05.2012, 14:45
Völlig wurscht, welcher Franzen-Präser beim Neujahrsessen des CRIF von Richard Prasquier die Befehle ausgestellt bekommt. Sollte er nicht tanzen, wie die Juden pfeifen, kann es leicht passieren, daß sich mal eine Kugel verirrt, oder Bomben hochgehen. Wer weiß, wie USrael auf die moderaten Extratouren Charles de Gaulles zu reagieren pflegte, nämlich jedesmal mit einem Attentat, wird sich hüten, es dem Sanhedrin gegenüber an der gewünschten Botmäßigkeit fehlen zu lassen.

Am Beispiel Frankreichs sehen wir sehr schön, daß die demokratischen Wahlen nicht mehr sind als ein groß aufgezogenes Lügen-Schmierstück, bei dem den Wählern vorgegaukelt wird, es stünde was auch immer zur Entscheidung.

Rothschild, Großrabbiner und die Hochfinanz wechseln ihre Domestiken aus. Mehr ist nicht dahinter!

Bruddler
02.05.2012, 14:47
Nicht unbedingt. Sozialisten predigen nun mal das "Paradies für alle" und leider fallen viele auf einen solchen Unsinn immer wieder rein. Bis sie merken,d ass auch Sozialisten das nicht erfüllen können und ohne freies Unternehmertum eben gar nix geht.

Es liegt eben in der Natur des Menschen (Wählers), dass er sich lieber den süßen Versprechungen hingibt, als sich der oftmals bitteren Realität zu stellen....

haihunter
02.05.2012, 14:51
Es liegt eben in der Natur des Menschen (Wählers), dass er sich lieber den süßen Versprechungen hingibt, als sich der oftmals bitteren Realität zu stellen....

Ja, so ist das wohl. Leider.

Felix Krull
02.05.2012, 14:52
Völlig wurscht, welcher Franzen-Präser beim Neujahrsessen des CRIF von Richard Prasquier die Befehle ausgestellt bekommt. Sollte er nicht tanzen, wie die Juden pfeifen, kann es leicht passieren, daß sich mal eine Kugel verirrt, oder Bomben hochgehen. Wer weiß, wie USrael auf die moderaten Extratouren Charles de Gaulles zu reagieren pflegte, nämlich jedesmal mit einem Attentat, wird sich hüten, es dem Sanhedrin gegenüber an der gewünschten Botmäßigkeit fehlen zu lassen.

Am Beispiel Frankreichs sehen wir sehr schön, daß die demokratischen Wahlen nicht mehr sind als ein groß aufgezogenes Lügen-Schmierstück, bei dem den Wählern vorgegaukelt wird, es stünde was auch immer zur Entscheidung.

Rothschild, Großrabbiner und die Hochfinanz wechseln ihre Domestiken aus. Mehr ist nicht dahinter!

Warum lassen sich die echten Franzosen diesen Scheißdreck eigentlich immer wieder, und wieder gefallen?!

Marine Le Pen ist die einzig legitime Repräsentantin des französischen Volkes.

Doc Gyneco
02.05.2012, 14:53
"Mein Vater war ein wohlhabender Bürger (HNO-Arzt, Besitzer von mehreren Kliniken), und er warb auf der rechtesextremen Seite neben Maître Tixier-Vignancourt und der OAS ...

Ich habe meine Kindheit in Bois-Guillaume-, Wohn-Stadt (auf den Höhen von Rouen), die die reichsten Normands bewohnen. Ich wurde mit "den privaten Noblen" aufgezogen, die ich immer wieder kritisiert habe "... St. Johannes Baptist de la Salle in Rouen."

Dann setzte ich meine Studien in der Aristokraten und groß-bürgerlichen Gemeinde in Neuilly-sur-Seine fort, wo meine Eltern eine schöne Anwesen gekauft hatte.

Trotz meines Reichtums und meinen Reichtum an mehr als 10 Millionen Euro geschätzt wird, zahle ich keine ISF (Hinweis: Die Vermögenssteuer) durch eine geniale Montage als mehrere SCI (Anmerkung: Real Estate), können mich die Französischen Steuerbehörden nicht auffindig machen.

In den späten 70er Jahren, als ich aus der ENA kam, fühle ich dass die Bürgeliche Recht verlieren wird und dass Mitterrand auf dem Vormarsch war, um für meine Zukunft sorgen entscheide ich mich der PS anzuschließen.

Ich habe noch nie eine große Stadt dirgiert.
Ich habe noch nie eine große Region geführt.
Ich war noch nie ein Minister oder Staatssekretär.

Ich leite trotzdem noch das Departement Corrèze, das sich dank mir in 4 Jahren die höchste Verschuldung von Frankreich (+ 25% der Schulden, das Dreifache des nationalen Durchschnitts)erreicht hat und wo die Zahl der Beamtenzur gleichen Zeit um 50 % gestiegen ist. (831-1231).

Für das Jahr 2012 habe ich bereits eine 6,5% ige Erhöhung der Grundsteuer, 300% ige Steuer auf Baugenehmigungen gerhöht. Ich löschte: Stipendien der Studierenden, kostenlose Schülerbeförderung, die 1000 Euro Prämie Kinderbetreuung und beschnitt fast alle Beihilfen für ältere und anhängige Menschen.

Ich gehe nicht ins Fouquet zum Mittag essen, ich gehe zu einem privaten Ort, der aber noch mehr schick ist, ich feierte dort meinen letzten Sieg bei den Vorwahlen der Sozialisten und letzter Zeit war ich der Gast von einem eher sog. schlichten Bürger, Pierre Berge. Mein Stamm ist in der Laurence im 8ten Quartier. (Hinweis: http://www.le-laurent.com/fr/index.php-and-menus.php)

Ich plane 45000000000 € zusätzliche Steuern und Abgaben aller Art zusätzlich zu erheben, weil es einfacher als die Verringerung der Zahl der Beamten ist, die ich auch auf 65.000 mehr erhöhen will ... Welches 100 Milliarden kosten wird, denn in FRANKREICH als Beamter wird vom Staat für das Leben, Job als Sicherheit bezahlt!

Ich mag die Reichen nicht, die mehr als 4000 Euro im Monat verdienen, aber ich verdiene 7,5-mal mehr mit meinen 30.387 € pro Monat! Also 63% mehr als der Präsident der Republik (19 331 EUR pro Monat), die ich von der Nähe zu den Reichen beschuldigt ...

Mein Name ist .............











































François Hollande ...

Wählt mich, ich werde euch in 5 Jahren zu ruinieren wissen. Der Wandel ist jetzt! "

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


P.S. Sorry für die Trabatonikdeutsche Übersetzung, hatte nicht so richtig Lust mich anzustrengen ! :D

Brutus
02.05.2012, 15:03
Warum lassen sich die echten Franzosen diesen Scheißdreck eigentlich immer wieder, und wieder gefallen?!


Gute Frage! Auch in Frankreich scheint die Neigung, noch den abartigsten Scheißdreck zu schlürfen wie bretonische Austern oder Jahrgangschampagner so festgefahren wie bei uns. Nicht, daß Du jetzt an die Tatsachenfeststellungen des IMT und Guido Knopp denkst!

Mir kommt das so vor wie früher, im ach so finsteren Mittelalter, als das Volk alles ergebenst schluckte, was ihm die katholische Geistlichkeit in die Suppenschüssel pinkelte. Nicht, daß Du jetzt katholische Pfaffen durch jüdische ersetzt!

Muß gestehen, ich verstehe die Völker genauso wenig wie Du, vor allem nicht, mit welcher Inbrunst sich erwachsene Menschen an erkennbar zusammengelogene Märchen klammern.

Dabei steht die Antwort in den gefälschten Protokollen: *Wir werden die Völker von einer Enttäuschung zur anderen führen.*

Klopperhorst
02.05.2012, 15:12
... Ich wurde mit "den privaten Noblen" aufgezogen, die ich immer wieder kritisiert habe "... St. Johannes Baptist de la Salle in Rouen."
...

Klassischer Salon-Bolschewist also. Große Fresse und nichts dahinter, wie diese Wagenknecht.
Anscheinend legen die sich nur ihr linkes Image zu, um aufzufallen.
Politik interessiert die doch nicht, sondern nur die Befriedigung ihrer eigenen Eitelkeiten.
Ob nun der eitle Gockel Sarkozy oder irgendein anderer mit dem goldenen Löffel im Arsch geborener
Geldsack. Diese Bagage gehört ausgerottet, d.h. mittels des in Frankreich bewährten Gerätes entsorgt.

---

Brutus
02.05.2012, 15:15
Nach dem Juden Sarkozy kommt der mit Valerie Trierweiler jüdisch liierte Hollande an die vor allem von den Deutschen prall gefüllten Freßtröge. Das garantiert natürlich einen Wandel zum Besseren, so wie das die direkt vom Bundesverteidigungsministerium geführten Piraten in der BRD leisten.

Ob Hollande über sein jüdisch geprägtes Privatleben hinaus auch jüdische Wurzeln hat, kann ich im Moment nicht beantworten. Gerüchte, daß dem - wie bei Sarkozy - so sei, gehen in Frankreich um, leider ohne wirklichen Beweis.

Selbstverständlich war auch Hollande beim Weihachtsessen des CRIF, einem Tribunal in Diner-Form, anwesend, so daß sichergestellt ist, daß die französische Judenpolitik in jedem Fall weitergehen wird, egal, welcher Hanswurst die Stichwahl gewinnt.

Doc Gyneco
02.05.2012, 15:41
Klassischer Salon-Bolschewist also. Große Fresse und nichts dahinter, wie diese Wagenknecht.
Anscheinend legen die sich nur ihr linkes Image zu, um aufzufallen.
Politik interessiert die doch nicht, sondern nur die Befriedigung ihrer eigenen Eitelkeiten.
Ob nun der eitle Gockel Sarkozy oder irgendein anderer mit dem goldenen Löffel im Arsch geborener
Geldsack. Diese Bagage gehört ausgerottet, d.h. mittels des in Frankreich bewährten Gerätes entsorgt.

---

Falls Hollande gewählt wird, könnte das schneller kommen als man denkt !

Laut den Voraussagen Nostradamus, gäbe es schon im Oktober 2012 die ersten Aufstände.

Da will ich aber mal sehr hoffen !

:)):)):))

Doc Gyneco
02.05.2012, 15:45
Nach dem Juden Sarkozy kommt der mit Valerie Trierweiler jüdisch liierte Hollande an die vor allem von den Deutschen prall gefüllten Freßtröge. Das garantiert natürlich einen Wandel zum Besseren, so wie das die direkt vom Bundesverteidigungsministerium geführten Piraten in der BRD leisten.

Ob Hollande über sein jüdisch geprägtes Privatleben hinaus auch jüdische Wurzeln hat, kann ich im Moment nicht beantworten. Gerüchte, daß dem - wie bei Sarkozy - so sei, gehen in Frankreich um, leider ohne wirklichen Beweis.

Selbstverständlich war auch Hollande beim Weihachtsessen des CRIF, einem Tribunal in Diner-Form, anwesend, so daß sichergestellt ist, daß die französische Judenpolitik in jedem Fall weitergehen wird, egal, welcher Hanswurst die Stichwahl gewinnt.

Der Vater von seiner Mutter war Sefarade.


Sarkozys Mutter ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki. Sein Urgroßvater, der jüdischen Glaubens war, hieß Mordechai Mallah und war ein wohlhabender Juwelier aus Thessaloniki. Zusammen mit seiner Ehefrau Reina hatte Mallah sieben Kinder. Aaron Benico Mallah – der Großvater Sarkozys – war das jüngste der Kinder. Aaron Benico Mallah heiratete 1917 die Katholikin Adèle Bovier und konvertierte zum Christentum. Das Ehepaar hatte zwei Töchter namens Suzanne und Andrée.

Quelle ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Brutus
02.05.2012, 15:46
Gut getroffen, der François Hollande. Da sieht man gleich, was auf einen zukommt. Eingerahmt von Auserwählten, wie man das auch auf Photos mit Bush und Sarko sehen kann:



http://www.chiourim.com/sites/default/files/imagecache/profil_imagecache/fh-juif.jpg

Doc Gyneco
02.05.2012, 15:49
Gut getroffen, der François Hollande. Da sieht man gleich, was auf einen zukommt. Eingerahmt von Auserwählten, wie man das auch auf Photos mit Bush und Sarko sehen kann:



http://www.chiourim.com/sites/default/files/imagecache/profil_imagecache/fh-juif.jpg

In Frankreich sind Medien, Showbiz und Finanz in den Händen der Juden.

Dort wird ja jegliche (auch konstruktive) Kritik mit Klagen wegen Antisemitismus abgefertigt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Felix Krull
02.05.2012, 15:52
Gut getroffen, der François Hollande. Da sieht man gleich, was auf einen zukommt. Eingerahmt von Auserwählten, wie man das auch auf Photos mit Bush und Sarko sehen kann:

http://www.chiourim.com/sites/default/files/imagecache/profil_imagecache/fh-juif.jpg

Genialer Fund, hab das Bild gleich abgespeichert :)

Brutus
02.05.2012, 15:52
In Frankreich sind Medien, Showbiz und Finanz in den Händen der Juden.

Dort wird ja jegliche (auch konstruktive) Kritik mit Klagen wegen Antisemitismus abgefertigt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Wenn eine Dana Goldstein schreibt, daß in Frankreich alle entscheidenden Stellen jüdisch besetzt oder ausgerichtet sind, wird was dran sein. Was Goldstein vom Stapel läßt, kann man nur so zusammenfassen, daß sie der Ansicht ist, Frankreich sei eine Judenrepublik, womit sie mit dem phänomenal recherchierten Buch Paul-Eric Blanrues (Sarkozy, Israel et les Juifs) auf einer Linie liegt. Wenn das für Frankreich gilt, dann die OMF-BRD erst recht.

cajadeahorros
02.05.2012, 15:55
Klassischer Salon-Bolschewist also. Große Fresse und nichts dahinter, wie diese Wagenknecht.
Anscheinend legen die sich nur ihr linkes Image zu, um aufzufallen.
Politik interessiert die doch nicht, sondern nur die Befriedigung ihrer eigenen Eitelkeiten.
Ob nun der eitle Gockel Sarkozy oder irgendein anderer mit dem goldenen Löffel im Arsch geborener
Geldsack. Diese Bagage gehört ausgerottet, d.h. mittels des in Frankreich bewährten Gerätes entsorgt.

---

Und gleich nochmal: Heil, Klopperhorst! Hollande ist so "links" wie Rotlicht-Lafontaine oder Bomben-Joschka.

Doc Gyneco
02.05.2012, 15:57
Wenn eine Dana Goldstein schreibt, daß in Frankreich alle entscheidenden Stellen jüdisch besetzt oder ausgerichtet sind, wird was dran sein. Was Goldstein vom Stapel läßt, kann man nur so zusammenfassen, daß sie der Ansicht ist, Frankreich sei eine Judenrepublik. Wenn das für Frankreich gilt, dann die OMF-BRD erst recht.

http://translate.google.ch/translate?sl=fr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Flesogres.tv%2Farticle.php3%3Fid_art icle%3D62&act=url

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Brutus
02.05.2012, 16:00
Und gleich nochmal: Heil, Klopperhorst! Hollande ist so "links" wie Rotlicht-Lafontaine oder Bomben-Joschka.

Hollande ist genau so weit links, wie das reicht, deutsches Geld den Banken Frankreichs und der Hochfinanz in den Rachen zu schaufeln.

Sterntaler
02.05.2012, 16:14
gut so.

dr-esperanto
05.05.2012, 03:19
Webster Tarpley über die Hintergründe:
http://www.politaia.org/politik/europa/webster-tarpley-die-bedeutung-nicolas-sarkozys-fur-die-usa/

Chronos
05.05.2012, 07:21
Wie verträumt muss man sein, um anzunehmen, dass sich nach einem Wechsel in Fronkraisch auch nur das Geringste hinsichtlich der Abzockerei Deutschlands ändern würde?

Das Spiel geht einfach so weiter, nur mit dem einzigen Unterschied, dass sich beim Empfangskuscheln ein anderer Gallier vor der Merkel ekeln wird.

Entfernungsmesser
05.05.2012, 07:30
Genialer Fund, hab das Bild gleich abgespeichert :)

Das Bild ist ein billiger Fake. Beachte die Kopfbedeckungen...

Entfernungsmesser
05.05.2012, 07:31
Wie verträumt muss man sein, um anzunehmen, dass sich nach einem Wechsel in Fronkraisch auch nur das Geringste hinsichtlich der Abzockerei Deutschlands ändern würde?

Das Spiel geht einfach so weiter, nur mit dem einzigen Unterschied, dass sich beim Empfangskuscheln ein anderer Gallier vor der Merkel ekeln wird.

LOL

Wurde nur getoppt, vom Sozialistischen Bruderkuss. Da haben sich alte, dumme Männer auf das Maul geküsst. *Würg*

Nationalix
05.05.2012, 07:42
na, dann knutscht sie halt, wenns brennt, mit dem neuen.

a bissl was geht doch oiwei, ned?;)

grüßle s.

Polithuren kann es doch egal sein, mit wem sie ins Bett steigen.

Nationalix
05.05.2012, 07:44
Wieso heißt der Strang überhaupt der Franzose ...? ?(
Sarkozy ist ungarischer Jude.

Friedeman
05.05.2012, 07:50
Wieso heißt der Strang überhaupt der Franzose ...? ?(
Sarkozy ist ungarischer Jude.

Das kann und darf doch wohl nicht von Belang sein, immerhin ist Herr Sarkozy in Frankreich demokratisch gewählt worden.

Da könnte man genauso sorgenvoll befürchten, da0 zB. Herr Cem Özdemir demnächst zum deutschen Kanzler gewählt wird.

Zum Glück finden in Frankreich unDeutschland demokratische Wahlen statt, damit ist der Wille der Mehrheit ausschlaggebend und entscheidet über die Akteure in der Politik.

Nationalix
05.05.2012, 07:51
Das kann und darf doch wohl nicht von Belang sein, immerhin ist Herr Sarkozy in Frankreich demokratisch gewählt worden.

Da könnte man genauso sorgenvoll befürchten, da0 zB. Herr Cem Özdemir demnächst zum deutschen Kanzler gewählt wird.

Zum Glück finden in Frankreich unDeutschland demokratische Wahlen statt, damit ist der Wille der Mehrheit ausschlaggebend und entscheidet über die Akteure in der Politik.

Ein Türke als Bundeskanzler wäre auch das schlimmste was passieren kann. Dann lieber einen Atomkrieg.

Doc Gyneco
05.05.2012, 08:12
Ein Türke als Bundeskanzler wäre auch das schlimmste was passieren kann. Dann lieber einen Atomkrieg.

Das eine schliesst das andere nicht aus !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dr Mittendrin
05.05.2012, 13:03
Hollande wird noch üppiger unsere Finanzen begehren wie Sarkozy denke ich.

Bruddler
05.05.2012, 13:08
Wie verträumt muss man sein, um anzunehmen, dass sich nach einem Wechsel in Fronkraisch auch nur das Geringste hinsichtlich der Abzockerei Deutschlands ändern würde?

Das Spiel geht einfach so weiter, nur mit dem einzigen Unterschied, dass sich beim Empfangskuscheln ein anderer Gallier vor der Merkel ekeln wird.

Franzosen sind diesbezueglich nicht so wählerisch, schlabbern und schlecken gehört bei denen einfach dazu..... :D

Erik der Rote
05.05.2012, 13:26
Ohne die Stimmen der Le Pen-Fraktion istSarkozy (http://www.welt.de/politik/ausland/article106241120/Le-Pen-kuendigt-Protestvotum-gegen-Sarkozy-an.html) hinüber. :2faces:

nun da bleibt dem System um Zionist Sarkorzy nur Wahlfälschung ! er wird wohl mit 2 -3 Prozent vor Hollande gewinnen !

ada
05.05.2012, 14:09
French Socialist presidential candidate Francois Hollande : ‘A trip to Israel will be part of my plans’


http://www.eurojewcong.org/ejc/news.php?id_article=7745



Francois Hollande : ’I will be relentless in the fight against anti-Semitism’ if elected

http://www.eurojewcong.org/ejc/news.php?id_article=7712



What is good for the Jews? Who's better, French President Nicolas Sarkozy or his rival, Socialist candidate Francois Hollande

http://www.ejpress.org/article/voices/57558

elas
05.05.2012, 14:35
She is not amused! :]

Und damit hat sie ja auch Recht, denn man muss in ganz Europa versuchen, die Sozialisten aus der Regierungsgewalt rauszuhalten. Dass sozialistische Politik nicht funktioniert, ist ja bewiesen. Wo Sozialisten an der Macht sind, geht's nur noch abwärts!

Genau darauf spekuliert Marine Le Pen.............und das nächste mal wird zugeschlagen!

cruncher
05.05.2012, 14:40
http://www.eurojewcong.org/ejc/news.php?id_article=7745


l]




Dann kann er ja gleich mit der FDJ-Zosse die entsprechenden Dickdärme weiten.