PDA

Vollständige Version anzeigen : Irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe



Patriotistin
01.05.2012, 12:55
In Europa wird es einsam um Deutschland

Europa steht ein heißer Mai bevor: Bei den Wahlen in Frankreich und Griechenland sind anti-deutsche Parolen populär. Kommen die Protestler von der Straße an die Macht, steht die Kanzlerin allein da.

Dieser Monat kann ganz Europa verändern. Am 6. Mai wählen die Franzosen einen neuen Staatspräsidenten und entscheiden damit über den künftigen Kurs des Landes in der EU. Am gleichen Tag regeln auch die Griechen bei den Parlamentswahlen ihr Verhältnis zu Europa neu.

Und auch die Italiener werden bei der Kommunalwahl im Mai ihre Meinung zur Sparpolitik der "Expertenregierung" unter Regierungschef Mario Monti zum Ausdruck bringen. Der Monat endet mit einem Referendum der Iren über den Fiskalpakt – dem Herzstück der für ganz Europa konzipierten radikalen Sparpolitik, von der Angela Merkel sagt, sie sei "alternativlos" und folglich "nicht verhandelbar", sprich für die Ewigkeit gemacht.

Niederlande scheitert an Spardoktrin

An der deutschen Spardoktrin ist gerade erst die niederländische Regierung unter Mark Rutte zerbrochen. "Wir müssen wieder Herr im eigenen Land sein", sagte Geert Wilders, Chef der "Partei für die Freiheit" und kündigte Rutte die Unterstützung auf. Die im September anstehende Neuwahl will Wilders zur Abstimmung über Europa machen: "Gegen Europa, gegen die drei Prozent-Schuldengrenze, gegen den Euro."
Wahlplakate von François Hollande und Nicolas Sarkozy
Elysée-Palast
Zeichen in Frankreich stehen auf Machtwechsel

Solche Positionen sind auch in Frankreich populär. Sie brachten Marine Le Pen vom rechten "Front National" immerhin 18 Prozent der Stimmen im ersten Wahlgang der Präsidentschaftswahlen ein. Und der Sozialist François Hollande gewann mit 28,2 Prozent nach einer klaren Absage an die deutsche Sparpolitik. "Deutschland darf nicht über ganz Europa entscheiden", sagte er.

Rechnet man dazu noch die knapp elf Prozent des kommunistischen Kandidaten Jean-Luc Mélenchon, stimmte die Mehrheit der Franzosen gegen die aktuelle, von Deutschland dominierte Europapolitik.

Hollande will Europa verändern

Sollte Hollande sich auch in der Stichwahl gegen Amtsinhaber Nicolas Sarkozy durchsetzen, gibt es für ihn kaum einen Grund, dessen enge, mit Merkel abgesprochene Europapolitik fortzuführen. Er wird zumindest vorerst an seinen Wahlsprechen festhalten müssen, denn schon im Juni stehen in Frankreich Parlamentswahlen an.
François Hollande verspricht Wandel

Europa
Arbeitsmarkt
Wirtschaftspolitik
Umweltpolitik
Bildung

"Wenn ich Präsident werde, sorge ich dafür, dass die Konstruktion Europas geändert wird", sagt Hollande. "Wir sind schließlich nicht irgendein Land, wir können die Situation ändern." Für die Wahlen in Griechenland prophezeien die Demoskopen den mit Europa und Angela Merkel verbündeten beiden bürgerlichen Traditionsparteien ein Desaster.

Bei der letzten Wahl im Oktober 2009 konnten sie noch 80 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen, aktuell kommen sie in den Umfragen auf lediglich 35 Prozent. Starken Zulauf haben rechte und linke Kräfte. In deren Wahlkampf ist ein deutsches Europa das erklärte Feindbild.

Großbritannien macht Stimmung gegen Deutschland

Im Windschatten dieser Wahlen macht der britische Regierungschef David Cameron zusätzlich Stimmung gegen Deutschland und Europa. Die Krise sei noch lange nicht ausgestanden, sagt er. Und den Rückfall Großbritanniens in die Rezession schiebt er ebenfalls der Euro-Zone in die Schuhe.
Nicolas Sarkozy verspricht ein starkes Frankreich

Europa
Arbeitsmarkt
Wirtschaftspolitik
Umweltpolitik
Bildung

Es sieht also nicht gut aus für Angela Merkel und ihre Europa-Politik, die auch von der Internationalen Arbeitnehmer-Organisation (ILO) grundlegend in Zweifel gezogen wird. In ihrem aktuellen Bericht warnt die ILO gar vor sozialen Unruhen in Europa, wenn die tiefen Einschnitte in die Sozialhaushalte der Staaten weitergingen. Eine solche Politik werde die Lage in den 27 Ländern der EU weiter destabilisieren, warnt die Organisation.

Wie sehr der politische Wandel inzwischen auch das Denken in Brüssel beeinflusst, belegt eine aktuelle Meldung der spanischen Zeitung "El País". Demnach plant die Europäische Kommission in radikaler Abkehr von der deutschen Spar-Doktrin einen "Marshall-Plan" zur Bekämpfung der Wirtschaftskrise.

Merkel sieht ihre Macht schwinden

Angeblich wollen die Kommissare 200 Milliarden Euro für Investitionen in Infrastruktur, Erneuerbare Energien und Schlüsseltechnologien investieren um den wirtschaftlichen Absturz aufzufangen. Die Kommission dementierte den Bericht jedoch sofort, und Finanzminister Schäuble versichert weiterhin, der Fiskalpakt mit der Schuldenbremse werde kommen.
Wahlergebnis in Frankreich
© Infografik DWO Wahlergebnis in Frankreich

Aber ganz sicher ist sich die Bundesregierung ihrer Sache nicht mehr. Ganz im Gegenteil. Unter dem Eindruck der Ereignisse will sie schnell eine Initiative für Wachstum und Beschäftigung erarbeiten. Eine "Agenda für Europa" soll her. Denn Merkel sieht ihre Macht und ihren Einfluss schwinden.

Denn der Protest gegen ihre Politik kommt nicht mehr nur allein von den Straßen Griechenlands und Spaniens. Über die Wahlen könnte er Einzug in die Parlamente halten,
Regierungen stürzen und so das Machtgefüge zu Lasten Deutschlands verändern.

Am Ende könnte gar der Euro kippen, und Deutschland wäre der Sündenbock, denn alle würden die von Merkel und Schäuble betriebene Sparpolitik dafür verantwortlich machen. Dieser Mai also könnte nicht nur viel verändern, er könnte Geschichte schreiben.

http://www.welt.de/wirtschaft/article106239672/In-Europa-wird-es-einsam-um-Deutschland.html

*********************************************

Tjaaaaaa Angy und Wolle da scheint ihr ja die Rechnung ohne den wird gemacht zu haben was !!!!
sucht euch mal lieber bald eine sehr einsame Insel in Pazifik sonst könntet ihr noch hinter Gittern landen
irgendwann ist jeder über sein Machtbesessenheit und seinen Größenwahn gefallen.... ..
und ehrlich ich gönne es euch Machtgeilen miesen Gestalten... ihr sollt im der letzten Kloake verrotten :]

Ruepel
01.05.2012, 13:10
Eine gute Nachricht,nur,wie kriegen wir die Kurve um es den Nazis in die Schuhe schieben zu können?

Patriotistin
01.05.2012, 13:15
Eine gute Nachricht,nur,wie kriegen wir die Kurve um es den Nazis in die Schuhe schieben zu können?

Wir brennen Angy und Wolle ein Hakenkreuz auf den Hintern und es
waren wieder mal die Nazis schuld :)

Don
01.05.2012, 13:21
In Europa wird es einsam um Deutschland

.....................

Der Rest ist eine völlige Fehlinterpretation, möglicherweise veeinflußt durch die allseits bekannten Eurospendierhosen.
Die holländische Regierung platzte weil sie Steuern erhöhen wollten um sie Brüssel in den Rachen zu werfen, nicht aufgrund von Sparprogrammen die von Deutschland initiiert worden wären.

Der Zahlmeister Europas mit seiner sich krumbuckelnden Bevölkerung und 70% Staatsquote kann nicht mehr, seine Politiker opponieren Brüssel nicht aus Vernunft sondern aus Angst vor der Bürgerwut wenn aufkommt was sie diesen bereits aufbürdeten.
Die all inclusive Club Med Scmarotzer fürchten um die gebratenen Tauben die nicht mehr fliegen und werden zunehmend hysterischer. Juncker, diese Geißel Europas, macht sich zum Sprachrohr der Handaufhalter.
Es wird krachen. Deutschland wird es nur insofern treffen als es gewisser Zeit bedarf bis sich die Märkte von der mit eigenem Geld finanzierten Exportpolitik in EU Schmarotzerländer auf Inlandsnachfrage umstellen die entsteht sowie diese Subventionen hierbleiben.
Verständlicher ausgedrückt: wir können unsere Streaks auch selber grillen anstatt den Rest der EU dafür zu bezahlen sie uns abzunehmen.

Apollyon
01.05.2012, 13:26
Die Wahrheit über Deutschland (http://www.youtube.com/watch?v=jZC1sr3kayA)

Die wollen Europa in einen großen Wirtschaftsapparat verwandeln, und die deutsche Wirtschaftsverwaltung kennt sich am besten damit aus. Wir sollten uns zur Wehr setzen gegen diese Wirtschaftsverwalter BRD und gegen die Brüsseler EU, diese sind der Untergang für die Freiheit und einer demokratieschen Ordnung.

Lehel
01.05.2012, 13:27
Sind die beiden Mächtigen die falsche Wahl für Deutschland? Die Opposition würde noch mehr Geld für Europa und Wachstum auf Pump ausgeben. So sehr ich mir auch wünsche das sich auch einmal ein Politiker für seine Fehler verantworten muss trägt der Wähler doch einen Teil der Schuld weil er an der falschen Stelle sein Kreuz macht. Wobei man die Politik auch für Wahlgeschenke und Lügen an den Pranger stellen kann.

Klopperhorst
01.05.2012, 13:29
...
... Deutschland wird es nur insofern treffen als es gewisser Zeit bedarf bis sich die Märkte von der mit eigenem Geld finanzierten Exportpolitik in EU Schmarotzerländer auf Inlandsnachfrage umstellen die entsteht sowie diese Subventionen hierbleiben....

Ich habe keinen Bock auf einen Schmelztiegel, der in billigem Geld ertrinkt, Hyperinflation
erzeugt, die restlichen freien Gebiete zubaut und noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt anzieht.

Nein: Der Weg kann nur noch darin bestehen, endlich Druck aus dem Kessel zu nehmen, bevor uns
alles um die Ohren fliegt.
Der Druck wird durch die EZB durch kriminelles Gelddrucken aufgebaut, bis das bittere Ende der Totalenteignung
für Millionen ansteht.

---

Bruddler
01.05.2012, 13:33
Eine gute Nachricht,nur,wie kriegen wir die Kurve um es den Nazis in die Schuhe schieben zu können?

Vielleicht sollten die Linken an jeder Straßenecke ein Hakenkreuz hinschmieren, damit auch der letzte Blödmichel begreift, dass die Gefahr einzig und alleine von den "Nazis" ausgeht ?!

dZUG
01.05.2012, 13:35
Warum sie alle auf den Deutschen rumhacken verstehe ich nicht.
Wenn sie den Arsch nicht hochbekommen zum Wählen zu gehen, wäre alles so weiter gegangen.
Irland ----> Nein == HypoRealEastat
Eurowahlbeteiligung ---> Griechenland in die Knie.
Der einzige Scheinstaat scheint die BRD zu sein, die unbedingt die EU-Verfassung braucht.

Wenn man es genau nimmt, geht es auch ohne Gesetze und Staat seit über 5 Jahren. :D :D

Karl Ranseier
01.05.2012, 13:36
Das baldige politische Ende von Nicogela Merkozy ist, meiner Meinung nach, ein Segen für Europa.
Die Tatsache, dass Merkel versuchte, demokratische Grundprinzipien auszuhebeln, wenn es um wichtige Interessen der Banken geht, ist eine Sache. Die Deutschen sind schließlich obrigkeitshörig und werden gern regiert. Dass Merkozy aber versuchte, die Souveränität anderer Staaten einzuschränken, geht eindeutig zu weit und ist Gift für Europa.
Wenn Merkozy in Rente geschickt wird, so kann das, aus europäischer Sicht, nur positiv sein.

Rockatansky
01.05.2012, 13:39
...

und ehrlich ich gönne es euch Machtgeilen miesen Gestalten... ihr sollt im der letzten Kloake verrotten :]

Ja, warte doch erst mal ab, was ist, wenn Merkel nicht mehr dran ist und das dicke Etwas von den Grünen, der Özdemir, usw. die SPD Fuzzis mit den Grünen die Macht haben. Vielleicht wirst du dann schreien, dass die Merkel wiederkommen soll. Irgendwelche "rechte Parteien", also nicht zwangsweise NPD, werden ganz sicher keine absolute Mehrheit haben, auch 2013 nicht. Nein, nein.

Klopperhorst
01.05.2012, 13:39
... Wir sollten uns zur Wehr setzen gegen diese Wirtschaftsverwalter BRD und gegen die Brüsseler EU....

Die Leute gehen eher zu Fußballgroßveranstaltungen, um diese Fressen hier zu sehen.
Dafür haben sie Geld und Enthusiasmus.
Die Münchener Allianz-Arena ist mit mehr als 65000 Besuchern für das Champions League Finale ausverkauft.
Glaubst du auch nur annährend, dass du 65000 Menschen zu einer Demonstration gegen
Brüssel und den Euro-Rettungsfonds bewegen kannst?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.6256786b-1ba0-429a-a53d-1218cd9000c3.normalized.jpeg

----

Apollyon
01.05.2012, 13:43
Die Leute gehen eher zu Fußballgroßveranstaltungen, um diese Fressen hier zu sehen.
Dafür haben sie Geld und Enthusiasmus.
Das Münchener Olympiastadion ist mit mehr als 65000 Besuchern für das Champions League Finale ausverkauft.
Glaubst du auch nur annährend, dass du mehr 65000 Menschen zu einer Demonstration gegen
Brüssel und den Euro-Rettungsfonds bewegen kannst?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.6256786b-1ba0-429a-a53d-1218cd9000c3.normalized.jpeg

----

Nicht wirklich, aber ein paar werden schon mitmachen. Aber es ist so wie es immer war, die Hühner halten Still wenn man ihnen den Kopf abschlägt, das ist der großteil der Bevölkerung. Die Grenze zwischen Jammertal und Hölle ist bald überschritten.

Stadtknecht
01.05.2012, 13:44
Interessanter Bericht!

Ich bin mal gespannt, was passiert.

Stadtknecht
01.05.2012, 13:46
Die Leute gehen eher zu Fußballgroßveranstaltungen, um diese Fressen hier zu sehen.
Dafür haben sie Geld und Enthusiasmus.
Das Münchener Olympiastadion ist mit mehr als 65000 Besuchern für das Champions League Finale ausverkauft.
Glaubst du auch nur annährend, dass du mehr 65000 Menschen zu einer Demonstration gegen
Brüssel und den Euro-Rettungsfonds bewegen kannst?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.6256786b-1ba0-429a-a53d-1218cd9000c3.normalized.jpeg

----


Wahre Worte!

Solange Geld für den Fernseher, Fußball, billiges Fressen und billiges Bier da ist, ist der Deutsche zufrieden.

Patriotistin
01.05.2012, 13:49
Ja, warte doch erst mal ab, was ist, wenn Merkel nicht mehr dran ist und das dicke Etwas von den Grünen, der Özdemir, usw. die SPD Fuzzis mit den Grünen die Macht haben. Vielleicht wirst du dann schreien, dass die Merkel wiederkommen soll. Irgendwelche "rechte Parteien", also nicht zwangsweise NPD, werden ganz sicher keine absolute Mehrheit haben, auch 2013 nicht. Nein, nein.




Der Himmel soll mir auf dem Kopf fallen bevor ich nach Merkel schreie ..
lieber würde ich mir die Zunge abbeißen...

Und drüber hinaus das ganze Gedönse ist doch ein und dieselbe Ekelbrühe da oben
wenn dann wird es nie den falschen Treffen.......

Die Hoffnung stirbt zuletzt... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rockatansky
01.05.2012, 13:54
...

Und drüber hinaus das ganze Gedönse ist doch ein und dieselbe Ekelbrühe da oben
wenn dann wird es nie den falschen Treffen.......


...

Der irgendwann bevostehende türkisch, arabische, muslimische ("Migrant") Bundeskanzler wurde doch von einer kleinen Lampe in einer Talkshow schon angekündigt. Er soll dann noch etwas frecher sein, als Özdelmir. Das Vernichtungssystem BRD wird es schon vorzutäuschen wissen, dass "die Deutschen" ihn dann gewählt hätten. Eine NPD oder auch eine CDU / CSU , FDP wird ihn wohl nicht stellen. Da wird sich rotz grün wohl anbieten.

dZUG
01.05.2012, 13:56
Wer kennt schon die Rechtslage?
Mit dem Europäischen Haftbefehl sollen ja Deutsche ausgeliefert werden können, wenn sie z.B in Griechenland ein Ihnen unbekanntes Gesetz übertreten.
Auch sollen Geschäftsformen der anderen EU Länder in D gelten.
So hat hier ein Großer Pharmakonzern einen Briefkasten in Dänemark aufgemacht.
Wie das alles sein kann ist mir schleierhaft.
Die LKW's machen hier die Straßen kapputt und die Steuern sollen sie in Dänemark bezahlen.
Ich meine Jetzt Gewerbesteuer für die Stadt.
Kanns aber nicht sagen, diese PharmaFabrik hat mittlerweile dicht gemacht :hihi: :hihi:

Patriotistin
01.05.2012, 14:18
Der irgendwann bevostehende türkisch, arabische, muslimische ("Migrant") Bundeskanzler wurde doch von einer kleinen Lampe in einer Talkshow schon angekündigt. Er soll dann noch etwas frecher sein, als Özdelmir. Das Vernichtungssystem BRD wird es schon vorzutäuschen wissen, dass "die Deutschen" ihn dann gewählt hätten. Eine NPD oder auch eine CDU / CSU , FDP wird ihn wohl nicht stellen. Da wird sich rotz grün wohl anbieten.

Es ist nicht gerade förderlich sich seinem Schicksal zu ergeben.....ich werde es nicht tun
und auch viel andere denken so langsam um..weißt du man weiß nie was das Schicksal bringt und
es wird nicht immer auf die Seite derer sein die meinen man kann mit
dem Volk machen was man will...manchmal reicht schon ein ganz kleiner funken um das Blatt zu 100% zu wenden ....
Würden alle so negativ denken dann würde ich tatsächlich auch keine Hoffnung mehr haben:]

Rockatansky
01.05.2012, 14:23
Es ist nicht gerade förderlich sich seinem Schicksal zu ergeben.....ich werde es nicht tun

...

Keine Sorge, ich ergebe mich da auch nicht, und werde bestimmt nicht "nicht wählen" oder gar dem Moslem meine Stimme geben!:)
Ich versuchte nur vorherzusagen, was ich diesem verlogenen Politiker-Elitepack, bzw. den Leuten die One World durchsetzen möchten, alles zutraue!

Patriotistin
01.05.2012, 14:30
Keine Sorge, ich ergebe mich da auch nicht, und werde bestimmt nicht "nicht wählen" oder gar dem Moslem meine Stimme geben!:)

Na geht doch und nun davon nochmal nen paar Millionen dann klapps auch...:]


Ich versuchte nur vorherzusagen, was ich diesem verlogenen Politiker-Elitepack, bzw. den Leuten die One World durchsetzen möchten, alles zutraue!

Es ist immer so eine Sache was man möchte und dann im Gendefekt bekommt ;)