PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafisten und ihr Verhältnis zur Polizei



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

nahli
14.05.2012, 20:31
Hast du auch mal außerhalb der Schwulenszene was Inhaltliches beizutragen? :rolleyes:

Neee meistens stammen die aus Nordvölkern und meinen die müssten überall ihre Sch.. loswerden

nahli
14.05.2012, 20:35
Ich kenne es auch nur so.

Es gibt 2 Möglichkeiten
Entweder lebst du in einer Höhle oder du kannst Tatsachen nicht in die Augen schauen.Meisten deutschen die konvertieren sind intellektuelle.

romeo1
14.05.2012, 20:41
Es gibt 2 Möglichkeiten
Entweder lebst du in einer Höhle oder du kannst Tatsachen nicht in die Augen schauen.Meisten deutschen die konvertieren sind intellektuelle.

So intelektuelle Matschbirnen wie Pierre Vogel.

nahli
14.05.2012, 20:45
Mit denen habe ich nichts zu tun.
Mir reichts, wenn Ihr Koranidioten geht, wo Ihr herkommt.
Das reicht völlig zu.
Mit denen habe ich nichts zu tun?Du warst ja fast der Selbsmord -Attentäter wenn es um deine Lieblinge!!! ging.Einen BiBelverblödete der Richtung angeben will obwohl selber Diener

Trashcansinatra
14.05.2012, 20:48
Sowohl die Bibel als auch der Kloran sind irrelevant. Der Mensch hat sein eigener Gott zu sein.

nahli
14.05.2012, 20:52
Wird Zeit, dass auch Muslime ihren Kopf benutzen. Ich befürchte allerdings, dass wir das nicht mehr erleben werden.

Wie dein Landsmann der mehrere Schülerin und Schüler umbrachte?Lass es lieber sein.

Agesilaos Megas
14.05.2012, 20:55
Es gibt 2 Möglichkeiten ...
Meisten deutschen die konvertieren sind intellektuelle.

Und die andere heißt Pierre Vogel?

:rofl:

kotzfisch
14.05.2012, 20:59
Mit denen habe ich nichts zu tun?Du warst ja fast der Selbsmord -Attentäter wenn es um deine Lieblinge!!! ging.Einen BiBelverblödete der Richtung angeben will obwohl selber Diener

Formuliere mal das auf Deutsch.Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst.

Agesilaos Megas
14.05.2012, 21:00
Formuliere mal das auf Deutsch.Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst.

Das weiß niemand hier. nahli ist ein Mysterium. Man müsste mal seine gestammelten Werke herausbringen. :))

kotzfisch
14.05.2012, 21:02
Nein, niemand würde sie verstehen,Nahli auch nicht.

nahli
14.05.2012, 21:05
Interessant dem kann ich als Katholik zwar nicht ganz zustimmen aber unterstützt die Aussage vieler christlicher Clergyman über den Islam.
Ein Religion der selber nichts zu bieten hat versucht den glorierende RELIGION mit Lügen,übler Nachrede verunglimpfen will,wird weiter sinken (in Bezug auf Gläubiger)

nahli
14.05.2012, 21:08
So intelektuelle Matschbirnen wie Pierre Vogel.

Ja Oder Murad Hoffmann Konsul.Arzte,Politiker in höheren Bereich

Antisozialist
14.05.2012, 21:20
Ein Religion der selber nichts zu bieten hat versucht den glorierende RELIGION mit Lügen,übler Nachrede verunglimpfen will,wird weiter sinken (in Bezug auf Gläubiger)

Was bitte soll am Islam glorreich sein?
Dass seine Anhänger immer noch versuchen, nach dem Vorbild eines perversen Raubbeduinens aus dem 7. Jahrhundert zu leben?
Dass sich seine Anhänger großteils durch Inzucht vermehren?
Dass ein deutsches Hochtechnologieunternehmen pro Zeiteinheit mehr Patente erschaffen kann als ein ganzes islamisches Land?
Dass Andersgläubige, Frauen und Homosexuelle unterdrückt werden?
Dass in vielen islamischen Ländern Sex mit Kindern oder Tieren gesellschaftlich akzeptiert wird?
Dass seine gläubigen Anhänger die Ermordung oder Unterdrückung aller Andersgläubigen anstreben?
Dass seine Anhänger auf die kleinste Kritik an ihrem Glauben reagieren wie angestochene Tiere?

nahli
14.05.2012, 21:24
Formuliere mal das auf Deutsch.Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst.

Machen wir es für dich leicht.Ich mag es wenn ich den Leuten helfen kann.

Ich kann kein deutsch deswegen hast du mich nicht verstanden. OK?

nahli
14.05.2012, 21:27
Was bitte soll am Islam glorreich sein?
Dass seine Anhänger immer noch versuchen, nach dem Vorbild eines perversen Raubbeduinens aus dem 7. Jahrhundert zu leben?
Dass sich seine Anhänger großteils durch Inzucht vermehren?
Dass ein deutsches Hochtechnologieunternehmen pro Zeiteinheit mehr Patente erschaffen kann als ein ganzes islamisches Land?
Dass Andersgläubige, Frauen und Homosexuelle unterdrückt werden?
Dass in vielen islamischen Ländern Sex mit Kindern oder Tieren gesellschaftlich akzeptiert wird?
Dass seine gläubigen Anhänger die Ermordung oder Unterdrückung aller Andersgläubigen anstreben?
Dass seine Anhänger auf die kleinste Kritik an ihrem Glauben reagieren wie angestochene Tiere?
Du gibst schon zu wie glorreich der islam ist.Deine Beileidigungsversuche sind schon ein Beweis.

Dass seine Anhänger auf die kleinste Kritik an ihrem Glauben reagieren wie angestochene Tiere?IST DOCH ANGEBRACHT ODER

nahli
14.05.2012, 21:30
Und die andere heißt Pierre Vogel?

:rofl:
Auch ein kaputtes Uhr zeigt täglich 2 mal richtig.

Agesilaos Megas
14.05.2012, 21:40
Auch ein kaputtes Uhr zeigt täglich 2 mal richtig.

Ja, das ist ein gutes Wort, nahli; denn ich halte es für sehr sinnvoll, kaputte Dinge mit Pierre Vogel zu vergleichen.

Antisozialist
14.05.2012, 21:42
Du gibst schon zu wie glorreich der islam ist.Deine Beileidigungsversuche sind schon ein Beweis.

Dass seine Anhänger auf die kleinste Kritik an ihrem Glauben reagieren wie angestochene Tiere?IST DOCH ANGEBRACHT ODER

Nein, in Deutschland ist derartiges Verhalten nicht angebracht.

Trashcansinatra
14.05.2012, 22:21
Nein, in Deutschland ist derartiges Verhalten nicht angebracht.

Nicht nur in Deutschland - sondern im gesamten Bereich des Abendlandes.

Houseworker
14.05.2012, 23:00
Tunesien: Das wahre Gesicht der Salafisten!
Video-Reportage NDR 6:27 Min. vom 24.04.2012 23:30 Uhr

Das Verteilen kostenloser Koran-Exemplare sorgte in Deutschland für Diskussionen.
Die Salafisten wollen den Scharia-Staat um jeden Preis:
in Tunesien mittlerweile mit Gewalt!!!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/videos/weltbilder2243_podcast-weltbilder624.html

Schaut Euch das Video an! Das ist auch unsere Zukunft in Deutschland!
Wählt nur ruhig weiter die etablierten Parteien, umso schneller wird`s gehen.

Hoamat
15.05.2012, 00:18
Auch ein kaputtes Uhr zeigt täglich 2 mal richtig.

Aber nur dann, wenn sie nicht stehen bleibt :)

Trashcansinatra
15.05.2012, 05:49
Aber nur dann, wenn sie nicht stehen bleibt :)

Oder runterfällt. Oder gar explodiert:))

Hoamat
15.05.2012, 05:52
Oder runterfällt. Oder gar explodiert:))


Explodiert :wacky:

Oh, eine Uhr aus dem Jemen ?? :-


Weil Sie die Unterhöschen immer einnässen ? :)):))

Trashcansinatra
15.05.2012, 05:55
Explodiert :wacky:

Oh, eine Uhr aus dem Jemen ?? :-


Weil Sie die Unterhöschen immer einnässen ? :)):))

Eben, die aus dem Jemen sollten sich was schämen! Kriegssu Fatwa, isch doppelschwör!

romeo1
15.05.2012, 06:31
Ja Oder Murad Hoffmann Konsul.Arzte,Politiker in höheren Bereich

Dir Trottel geht wohl wieder die orientalische Phantadsie durch. Die Zahl dt. Schwachköpfe die zum Islam mutieren, ist verschwindend gering.

kotzfisch
15.05.2012, 11:56
Machen wir es für dich leicht.Ich mag es wenn ich den Leuten helfen kann.

Ich kann kein deutsch deswegen hast du mich nicht verstanden. OK?

Dann wäre es besser, wenn Du nicht komplexe Dinge hier versuchst zu besprechen, wenn Du nicht einmal die Sprache
beherrschst- dann hast Du hier dauerhaft auch nichts verloren.Gestammel entziffern: da hat keiner Bock drauf.

nahli
15.05.2012, 17:07
Nein, in Deutschland ist derartiges Verhalten nicht angebracht.

Glauben hat keine Grenzen höchstens Barriere

nahli
15.05.2012, 17:22
Dir Trottel geht wohl wieder die orientalische Phantadsie durch. Die Zahl dt. Schwachköpfe die zum Islam mutieren, ist verschwindend gering.
Einfach den Maul aufreissen und loslabern ist menschlich.Erst lesen dann labern.Auch wenn es einem nicht passt sollte man sich outen als 4 Beiner mit Spezifikation auch auf Füssen laufen zu können.

The Dude
15.05.2012, 18:23
Wie jetzt nach "Recherchen" von Spiegel-TV bekannt wurde, war der Messerstecher von Bonn Hartzer. Sein szenetypisches Versager- und Salafistendasein wurde großzügig vom deutschen Staat finanziert. "Polizeibekannt" war er auch. Angesichts dieser Hintergründe - und das wird kaum ein Einzelfall, sondern eher ein Regelfall in diesen Kreisen sein - da von einem "Sicherheitsproblem" zu sprechen, ist der blanke Hohn.

Es handelt sich um ein Problem mit dem Namen bewusste Fahrlässigkeit im Vorfeld und vor allem um ein Blödheitsproblem.
Strukturelle Blödheit im Sozial- und Verwaltungswesen (wo jedes kleine Rädchen nur stur Ansprüche prüft und früh Feierabend machen will) potenziert sich dann irgendwann zum "Sicherheitsproblem" mit Verfassungsschutz-Notwendigkeit und "Gefahr für den Rechtsstaat".

Dieser Gang der Dinge scheint echt alternativlos zu sein, wie so vieles. Oh man.

Antisozialist
15.05.2012, 19:14
Glauben hat keine Grenzen höchstens Barriere

Der Islam hat sich in Deutschland deutschen Gesetzen anzuordnen. Ansonsten sind seine Anhänger Kriminelle und seine Religionsgemeinschaften kriminelle Vereinigungen.

nahli
15.05.2012, 20:37
Der Islam hat sich in Deutschland deutschen Gesetzen anzuordnen. Ansonsten sind seine Anhänger Kriminelle und seine Religionsgemeinschaften kriminelle Vereinigungen.

Christentum hat seine Freiheiten andere Religionen müssen auch haben.

Trashcansinatra
15.05.2012, 20:59
Christentum hat seine Freiheiten andere Religionen müssen auch haben.

Als Atheist hat für mich KEINE Religion irgendwelche Freiheiten, welche gegen WELTLICHE Gesetze und gegen die WISSENSCHAFTLICH ERWIESENEN GESETZMÄSSIGKEITEN verstoßen!

Wenn Pfaffen Ministranten von hinten nehmen (und Moslems die Esel und die Ziegen) - da hört bei mir der Spaß auf!

nahli
15.05.2012, 21:14
Als Atheist hat für mich KEINE Religion irgendwelche Freiheiten, welche gegen WELTLICHE Gesetze und gegen die WISSENSCHAFTLICH ERWIESENEN GESETZMÄSSIGKEITEN verstoßen!

Wenn Pfaffen Ministranten von hinten nehmen (und Moslems die Esel und die Ziegen) - da hört bei mir der Spaß auf!

Das ist dein Wunschdenken Was du mit den Schweinen machst ist auch nicht besser.

Trashcansinatra
15.05.2012, 21:18
Das ist dein Wunschdenken Was du mit den Schweinen machst ist auch nicht besser.

Was mache ich denn mit den Schweinen deiner (un)maßgeblichen Meinung nach?!

Leipziger123
16.05.2012, 06:37
Was mache ich denn mit den Schweinen deiner (un)maßgeblichen Meinung nach?!

Das ist doch nur ein kläglich versagender, vermeintlicher, Konter von diesem Ziegenficker, dessen frauenfeindliche Ideologie er irgendwie versucht zu verteidigen. Dieser verfluchte Islam gehört in die 3. Welt, aber nicht nach Europa.

Heiliger
16.05.2012, 07:04
Das ist doch nur ein kläglich versagender, vermeintlicher, Konter von diesem Ziegenficker, dessen frauenfeindliche Ideologie er irgendwie versucht zu verteidigen. Dieser verfluchte Islam gehört in die 3. Welt, aber nicht nach Europa.

Aber wie schlecht er /dies macht. Hat wohl etwas gegen Schweine :schwein7:.

Nichts zum Thema beizutragen und nur beleidigen. Lasst euch nicht auch noch auf dieses Niveu herab. Der/die kapierts nicht:D

Trashcansinatra
16.05.2012, 08:07
Das ist doch nur ein kläglich versagender, vermeintlicher, Konter von diesem Ziegenficker, dessen frauenfeindliche Ideologie er irgendwie versucht zu verteidigen. Dieser verfluchte Islam gehört in die 3. Welt, aber nicht nach Europa.

Was meinst du, warum er auf meine klärende Frage bis jetzt nicht geantwortet hat?!;)

Der Iss-Lahm gehört noch nicht einmal in die 4. Welt - er gehört - wie ich weiland schon schrieb - auf den Mond geschossen.

Antisozialist
16.05.2012, 20:04
Christentum hat seine Freiheiten andere Religionen müssen auch haben.

Das Christentum erhebt nicht den Anspruch, alles Irdische zu dominieren und Andersgläubige zu ermorden oder zu tributpflichtigen Menschen zweiter Klasse zu machen.

nahli
16.05.2012, 20:10
Das Christentum erhebt nicht den Anspruch, alles Irdische zu dominieren und Andersgläubige zu ermorden oder zu tributpflichtigen Menschen zweiter Klasse zu machen.

Das gleiche gilt auch für den Islam.Aber die mit den"Tomaten vor Augen" sehen nicht bzw wollen das nicht einsehen

nahli
16.05.2012, 20:19
Das ist doch nur ein kläglich versagender, vermeintlicher, Konter von diesem Ziegenficker, dessen frauenfeindliche Ideologie er irgendwie versucht zu verteidigen. Dieser verfluchte Islam gehört in die 3. Welt, aber nicht nach Europa.
Deine kommunistische Idee gehört in den Mülleimer.Schweinefresser Surensohn

Antisozialist
16.05.2012, 20:20
Das gleiche gilt auch für den Islam.Aber die mit den"Tomaten vor Augen" sehen nicht bzw wollen das nicht einsehen

Lügner!

Antisozialist
16.05.2012, 20:21
Deine kommunistische Idee gehört in den Mülleimer.Schweinefresser Surensohn

Und der Islam sollte dem Kommunismus dort Gesellschaft leisten.

nahli
16.05.2012, 20:25
Aber wie schlecht er /dies macht. Hat wohl etwas gegen Schweine :schwein7:.

Nichts zum Thema beizutragen und nur beleidigen. Lasst euch nicht auch noch auf dieses Niveu herab. Der/die kapierts nicht:D

Von welchen Niveau sprichs du.
Vom Niveau der
-Hetzer
-Blaspfemiker
-Rassisten
-Verleumder
-Wertlosen,ehrlosen
Gut das ich nicht mitspiele

Heiliger
16.05.2012, 20:27
Von welchen Niveau sprichs du.
Vom Niveau der
-Hetzer
-Blaspfemiker
-Rassisten
-Verleumder
-Wertlosen,ehrlosen
Gut das ich nicht mitspiele

Och nicht schon wieder so was...:lol:

romeo1
16.05.2012, 20:27
Das gleiche gilt auch für den Islam.Aber die mit den"Tomaten vor Augen" sehen nicht bzw wollen das nicht einsehen

Lächerlich. Dafür morden und messern sich die Anhänger des Kinderschänders Mohammel aber viel zu blutig durch die Welt. Auf den Friedhofsfrieden des Islams kann ich sehr gut verzichten. Genauso wie auf verkommene Salafistenbastarde.

nahli
16.05.2012, 20:27
Und der Islam sollte dem Kommunismus dort Gesellschaft leisten.
Erst wenn die deutschen über 25% Moslem werden dann wirst du staunen wo und wem der Islam Gesellschaft leisten wird.

Paul Felz
16.05.2012, 20:30
Erst wenn die deutschen über 25% Moslem werden dann wirst du staunen wo und wem der Islam Gesellschaft leisten wird.

Werden sie nur nicht

Heiliger
16.05.2012, 20:31
Erst wenn die deutschen über 25% Moslem werden dann wirst du staunen wo und wem der Islam Gesellschaft leisten wird.

:lach: Dachte der Abend wird nicht mehr lustig, doch du hast mich eines besseren belehrt...:))

Erst wenn die deutschen über 25% Moslem werden :no_no:

Wird nicht geschehen. Denke mal eher konvertieren wir zum Buddismus oder Hundeismus als zur Steinzeit:hihi:

Antisozialist
16.05.2012, 20:33
Erst wenn die deutschen über 25% Moslem werden dann wirst du staunen wo und wem der Islam Gesellschaft leisten wird.

Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird. Auf Armut und Unfreiheit wie im Mittelalter habe ich keine Lust.

nahli
16.05.2012, 20:34
Lächerlich. Dafür morden und messern sich die Anhänger des Kinderschänders Mohammel aber viel zu blutig durch die Welt. Auf den Friedhofsfrieden des Islams kann ich sehr gut verzichten. Genauso wie auf verkommene Salafistenbastarde.

Du gestörter,liest du gar nicht mit welche Erfolgsquote deine Lieben in ganze Welt morden?Die Mörder der Inzestproduktionen sind für dich Reinigungsaktionen oder was?Genauso unbeliebt sind deine Kreuz-Raubzüglerischen Bastarde

Heiliger
16.05.2012, 20:37
Du gestörter,liest du gar nicht mit welche Erfolgsquote deine Lieben in ganze Welt morden?Die Mörder der Inzestproduktionen sind für dich Reinigungsaktionen oder was?Genauso unbeliebt sind deine Kreuz-Raubzüglerischen Bastarde

Komm endlich aus der Steinzeit! Kreuzzüge sind Jahrhunderte her, wärend bei Euch Steinigungen und schlagen von Frauen sowie Kinderehelichungen immer noch existieren.
/:(

nahli
16.05.2012, 20:39
Ich hoffe, dass es dazu nicht kommen wird. Auf Armut und Unfreiheit wie im Mittelalter habe ich keine Lust.
Im 19.jahrhundert gabs es einen weise man.Die deutschen haben einen Arbeitsmoral wie unseren Religion und einen Religion wie unsere Arbeitsmoral.

Auf gehts!Es gibt vieles zum Verbessern

nahli
16.05.2012, 20:42
Komm endlich aus der Steinzeit! Kreuzzüge sind Jahrhunderte her, wärend bei Euch Steinigungen und schlagen von Frauen sowie Kinderehelichungen immer noch existieren.
/:(

Kreuz-Raubzüge sind sehr aktuell.Afganistan,Irak,Sudan.

romeo1
16.05.2012, 20:42
Komm endlich aus der Steinzeit! Kreuzzüge sind Jahrhunderte her, wärend bei Euch Steinigungen und schlagen von Frauen sowie Kinderehelichungen immer noch existieren.
/:(

Ich glaube nicht, daß der Windelkopf das begreifen wird.

nahli
16.05.2012, 20:44
:lach: Dachte der Abend wird nicht mehr lustig, doch du hast mich eines besseren belehrt...:))

Erst wenn die deutschen über 25% Moslem werden :no_no:

Wird nicht geschehen. Denke mal eher konvertieren wir zum Buddismus oder Hundeismus als zur Steinzeit:hihi:

Ich bin mir sicher dass es zur Millonen geben wird von heimischen die konvertieren werden.

Antisozialist
16.05.2012, 20:45
Im 19.jahrhundert gabs es einen weise man.Die deutschen haben einen Arbeitsmoral wie unseren Religion und einen Religion wie unsere Arbeitsmoral.

Auf gehts!Es gibt vieles zum Verbessern

Ihr solltet mit Eurer Arbeitsmoral und Eurer Religion im Orient bleiben. Das wäre eine Verbesserung.

nahli
16.05.2012, 20:46
Werden sie nur nicht
Hoffnung stirbt zu letzt.

romeo1
16.05.2012, 20:46
Ihr solltet mit Eurer Arbeitsmoral und Eurer Religion im Orient bleiben. Das wäre eine Verbesserung.

Dafür gibt es einen Grünen. Hätten wir eine orientalische arbeitsmoral, dann würde es bei uns genauso muchtig und verkommen aussehen wie im Orient.

romeo1
16.05.2012, 20:48
Ich bin mir sicher dass es zur Millonen geben wird von heimischen die konvertieren werden.

Du solltest deine Phantasien nicht mit der Realität verwechseln. Die Realität ist, daß die Zahl dt. Konvertüren verschwindend gering ist und daß das überwiegend psychisch geschädigte sind.

nahli
16.05.2012, 20:48
Ihr solltet mit Eurer Arbeitsmoral und Eurer Religion im Orient bleiben. Das wäre eine Verbesserung.

Ich glaube du hast es verstanden aber nochmals es gibt vieles zu verbessern.

Paul Felz
16.05.2012, 20:50
Hoffnung stirbt zu letzt.

Ja. Nach euch. Ohne Hartz IV sinkt der Muselanteil hier auf überschaubare 0,1 %. Für Dich vorsichtshalber genauer: das ist NICHT die Mehrheit.

nahli
16.05.2012, 20:59
Du solltest deine Phantasien nicht mit der Realität verwechseln. Die Realität ist, daß die Zahl dt. Konvertüren verschwindend gering ist und daß das überwiegend psychisch geschädigte sind.
Ihr redet von Umvolkung, von Verrodung der Grossstädte.Islamisierung Deutschlands.Wenn einer aber sagt dass Islam in D Realität ist dann heisst es Pfantasie Wie klug von dir

nahli
16.05.2012, 21:05
Ja. Nach euch. Ohne Hartz IV sinkt der Muselanteil hier auf überschaubare 0,1 %. Für Dich vorsichtshalber genauer: das ist NICHT die Mehrheit.

Faul Pelz du hast wieder gelesene nicht verstanden.Es geht um die Einheimischen die konvertieren werden.Du kannst weiter h4 beziehen

Paul Felz
16.05.2012, 21:10
Faul Pelz du hast wieder gelesene nicht verstanden.Es geht um die Einheimischen die konvertieren werden.Du kannst weiter h4 beziehen

Ich nicht. Musel bleibt Musel, ob konvertiert oder nicht, das Ergebnis ist dasselbe: völlige Verblödung und unfähig für den eigenen Lebensunterhalt zu sorgen.

Demzufolge werden bei der demnächst fälligen drastischen reduzierung der Hartz IV - Sätze die Musels entweder verhungern oder sich verpissen. Mir ist es egal, wie ihr Deutschland verlassen wollt.

Antisozialist
16.05.2012, 21:13
Faul Pelz du hast wieder gelesene nicht verstanden.Es geht um die Einheimischen die konvertieren werden.Du kannst weiter h4 beziehen

Sie haben vier Kinder und können die deutsche Sprache nur stammeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie seit Jahren treuer Bittsteller bei einer ARGE sind, liegt daher ziemlich hoch.

Trashcansinatra
16.05.2012, 21:26
Kreuz-Raubzüge sind sehr aktuell.Afganistan,Irak,Sudan.

Ohne abendländische Technologie würden die angestammten "Ethnien" immer noch Ziegen und Kamele .... hüten! (Siehe Saudi-Arabien, Oman, Qatar, Kuwait et al.).


Morgenland haben Rohstoffe - Abendland haben Technik und Intelligenz.

http://www.sat1.at/var/storage/images/media/images/redaktioneller-upload/die-harald-schmidt-show/2012/sprueche/april/die-harald-schmidt-show-sprueche-20120419-012/4221008-1-ger-DE/die-harald-schmidt-show-sprueche-20120419-012_gallery_350.jpg

Leipziger123
16.05.2012, 21:28
Ich nicht. Musel bleibt Musel, ob konvertiert oder nicht, das Ergebnis ist dasselbe: völlige Verblödung und unfähig für den eigenen Lebensunterhalt zu sorgen.

Demzufolge werden bei der demnächst fälligen drastischen reduzierung der Hartz IV - Sätze die Musels entweder verhungern oder sich verpissen. Mir ist es egal, wie ihr Deutschland verlassen wollt.

I. M. dürften wir etwas an HartzIV sparen, da die Salafisten ihren Anspruch geprüft bekommen. Die, die bei den Krawallen dabei waren und jetzt aufgrund gesetzeswidriger Übergriffe z. B. versuchter Mord, im Knast sitzen, kriegen sie ganz gestrichen.

Und diesem Ilhan sei gesagt: Einen größeren Gefallen konnte diese Salafisten-Moslem-Brut uns gar nicht tun, denn jetzt wachen langsam Behörden, Medien usw. auf, was ihr für eine verpestete Mörderbande seid. Raus mit jedem Moslem der nicht angepasst ist.

Paul Felz
16.05.2012, 21:30
I. M. dürften wir etwas an HartzIV sparen, da die Salafisten ihren Anspruch geprüft bekommen. Die, die bei den Krawallen dabei waren und jetzt aufgrund gesetzeswidriger Übergriffe z. B. versuchter Mord, im Knast sitzen, kriegen sie ganz gestrichen.

Und diesem Ilhan sei gesagt: Einen größeren Gefallen konnte diese Salafisten-Moslem-Brut uns gar nicht tun, denn jetzt wachen langsam Behörden, Medien usw. auf, was ihr für eine verpestete Mörderbande seid. Raus mit jedem Moslem der nicht angepasst ist.

Der Nachteil ist jedoch, daß Knast teurer als Hatrtz IV ist.

Trashcansinatra
16.05.2012, 21:34
Der Nachteil ist jedoch, daß Knast teurer als Hatrtz IV ist.

Nicht bei Todesstrafe oder Arbeitslager!:2faces:

Paul Felz
16.05.2012, 21:37
Nicht bei Todesstrafe oder Arbeitslager!:2faces:

Richtig. Aber ich hatte natürlich auf das Stichwort "Knast" reagiert.

Aber auch Arbeitslager und Todesstrafe sind bei Wegfall bzw. drastischer Kürzung von Hartz IV tatsächlich nicht mehr weit.

nahli
16.05.2012, 22:22
Sie haben vier Kinder und können die deutsche Sprache nur stammeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie seit Jahren treuer Bittsteller bei einer ARGE sind, liegt daher ziemlich hoch.

Damit ist ihnen nicht geholfen.Ich habe in diesem Monat ca.800€ Abzüge gehabt.Nichts mit h4

Hybrid
16.05.2012, 22:32
Jetzt weiss ich, der Nahli ist ein Salamist, mit Häkelkopp und Bettuch um... 800€ haben seh dem abgezogen, sieht man die Horden machen vor nichts halt, oder er musste mit seinem Benz durch Neuanatolien zwischen Rhein und Ruhr, Ja da fährt man keine 200 kmh mehr, das wird teuer.

Paul Felz
16.05.2012, 22:36
Sie haben vier Kinder und können die deutsche Sprache nur stammeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie seit Jahren treuer Bittsteller bei einer ARGE sind, liegt daher ziemlich hoch.

Angeblich handwerksmeister. Unmittelbar nach der Gesellenprüfung den Meisterbrief erhalten. Selbst im Friseur"handwerk" geht das nicht.

Paul Felz
16.05.2012, 22:37
Damit ist ihnen nicht geholfen.Ich habe in diesem Monat ca.800€ Abzüge gehabt.Nichts mit h4

Von was denn Abzüge? Das sind Sanktionen, wenn man Arbeitsangebote ablehnt. Tja, die Tücken der deutschen Sprache.

akdeniz
16.05.2012, 23:19
Von was denn Abzüge? Das sind Sanktionen, wenn man Arbeitsangebote ablehnt. Tja, die Tücken der deutschen Sprache.

Eure Hetze gegen die Müslime wird das Ende Europas auch nicht mehr übertünchen ...

Wacht endlich auf !! und tut was gegen die Verantwortlichen der Witschaftskrise bevor es wirklich zu spät ist...

Paul Felz
16.05.2012, 23:23
Eure Hetze gegen die Müslime wird das Ende Europas auch nicht mehr übertünchen ...

Wacht endlich auf !! und tut was gegen die Verantwortlichen der Witschaftskrise bevor es wirklich zu spät ist...
Suche die Unterschiede:
Moslem
Musel

akdeniz
16.05.2012, 23:26
Suche die Unterschiede:
Moslem
Musel

Ich bin Moslem und der Ziegenbart von Maischberger war ein Musel.. richtig !!?? :D

Schrottkiste
16.05.2012, 23:29
Erst wenn die deutschen über 25% Moslem werden dann wirst du staunen wo und wem der Islam Gesellschaft leisten wird.

Sag mal ehrlich, warum Du das gerne so hättest. Was stört Dich an dem derzeitigen Zustand?

Schrottkiste
16.05.2012, 23:29
Ich bin Moslem und der Ziegenbart von Maischberger war ein Musel.. richtig !!?? :D

Richtig.

nahli
17.05.2012, 11:30
Von was denn Abzüge? Das sind Sanktionen, wenn man Arbeitsangebote ablehnt. Tja, die Tücken der deutschen Sprache.

Mansollte nicht von sich auf andere schliessen.

nahli
17.05.2012, 11:35
Sag mal ehrlich, warum Du das gerne so hättest. Was stört Dich an dem derzeitigen Zustand?

Unmoralische Lebensweise.Null ethische Werte.Alles was asozial ist wird hochgepriesen.Das stört mich.

nahli
17.05.2012, 11:38
Ich bin Moslem und der Ziegenbart von Maischberger war ein Musel.. richtig !!?? :D

Yalakalik yapma.Du trinkst alkohol und behauptest die beste Moslem zu sein.Hochstapler.Zeig wenigstens Reue anstatt eine Sunnah zu beleidigen.(Bart ist Sunnah)
MFG Nahli

Hauskatze
17.05.2012, 11:41
Das Problem bei diesen kleinen Parteien ist doch, dass diese wenig finanzielle Mittel haben sich aufwerten - auf der anderen Seite spielen die Medien eine Rolle Lügen zu schreiben, das grösste Problem ist aber dass man bei Neumitgliedern die eintreten nicht weiss wer als U-Boot von der Gegenmannschaft oder vom Verfassungsschutz aktiv ist, - ich meine Roland B Schill ist damals sogar von seiner eigenen Partei raus geworfen worden...und dass will schon was heissen.

romeo1
17.05.2012, 14:21
Das eigentliche Problem sind derzeit weniger die Salafisten und anderer Islamdreck, sondern unsere eigene Dekadenz und Wehrlosigkeit und die Weigerung unsere Lebensweise zu verteidigen und dem feindlich eingestellte Einwanderer konsquent abzuschieben. In der neuesten JF habe ich einen Artikel gefunden, der das sehr gut beschreibt:

Ein Häuflein von 30 Demonstranten der Partei Pro NRW hat es geschafft: Mit ihrer Demonstration vor einer Moschee in Bonn rissen sie den Vorhang der Lügen und Beschwichtigungen weg. Auf die Bühne stürmten 400 Salafisten, radikale Anhänger des Islam, und verletzten 29 Polizisten, zwei davon schwer. Daß es ein religiös (und kein politisch) motivierter Mob war, macht den Fall zu einer Premiere in Deutschland.

Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) verkündet, er wolle sich keinen Religionskrieg aufzwingen lassen – als läge das in seiner Hand. Die demographischen, ethnischen und religiösen Verhältnisse in Deutschland ordnen sich neu, damit auch die physischen Machtverhältnisse. Was das für die Zukunft bedeutet, wurde jetzt in Bonn sichtbar. ...

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M513fb491c7a.0.html

akdeniz
17.05.2012, 21:33
Yalakalik yapma.Du trinkst alkohol und behauptest die beste Moslem zu sein.Hochstapler.
MFG Nahli

Habe ich dir gesagt du sollst bellen ???

Wegen solche Idioten wie dich werden wir hier und woanders diskriminiert und müssen bald angst haben daß wir auf offene Strasse terrorisiert werden...

Eine Frage an dich... Wenn du so gläubig bist wie du ausgibst, warum verschwindest du nicht nach Saudi Arabien !!! Dort kannst du deine Religion ausleben wie du willst.

Oder du bleibst hier in Deustchland und lässt die anderen ihre Religion ausleben wie sie es selbst möchten... oder willst du mir vorschreiben wie ich ein Moslem sein zu habe.


Zeig wenigstens Reue anstatt eine Sunnah zu beleidigen.(Bart ist Sunnah)
MFG Nahli

Ich bin mir sicher wenn der Mohammed die Typen jetzt sehen würde, würde er sie beschimpfen und denen sagen warum die sich nicht menschlich weiter entwickelt haben.

Und ausserdem glaube ich nicht daß der Mohammed so einen geschmacklosen Bart getragen hat.

nahli
17.05.2012, 22:07
Habe ich dir gesagt du sollst bellen ???

Wegen solche Idioten wie dich werden wir hier und woanders diskriminiert und müssen bald angst haben daß wir auf offene Strasse terrorisiert werden...

Eine Frage an dich... Wenn du so gläubig bist wie du ausgibst, warum verschwindest du nicht nach Saudi Arabien !!! Dort kannst du deine Religion ausleben wie du willst.

Oder du bleibst hier in Deustchland und lässt die anderen ihre Religion ausleben wie sie es selbst möchten... oder willst du mir vorschreiben wie ich ein Moslem sein zu habe.



Ich bin mir sicher wenn der Mohammed die Typen jetzt sehen würde, würde er sie beschimpfen und denen sagen warum die sich nicht menschlich weiter entwickelt haben.

Und ausserdem glaube ich nicht daß der Mohammed so einen geschmacklosen Bart getragen hat.

Wenn du wegen Gefääligkeit dein Religion beleidigen willst ist ein prima Kriechgang.Ich will dich nicht von deinem Kriechgang weghalten.Mach so weiter.Eins werde ich dir schon sagen.Das was du machst und wie du machst ist falsch.Ich soll nach Saudi Arabien.Hast du das von deinem Onkel Süleyman Demirel gelernt?Nur Versager haben solche Ideen.Religion ist nicht auf bestimmte Länder herabgesandt worden.Die sind nicht Gebietsabhängig.Oder sollten alle Christen nach Israel?
Köpeklikte yapma(Belle nicht rum)

akdeniz
17.05.2012, 22:14
Wenn du wegen Gefääligkeit dein Religion beleidigen willst ist ein prima Kriechgang.Ich will dich nicht von deinem Kriechgang weghalten.Mach so weiter.Eins werde ich dir schon sagen.Das was du machst und wie du machst ist falsch.Ich soll nach Saudi Arabien.Hast du das von deinem Onkel Süleyman Demirel gelernt?Nur Versager haben solche Ideen.Religion ist nicht auf bestimmte Länder herabgesandt worden.Die sind nicht Gebietsabhängig.Oder sollten alle Christen nach Israel?
Köpeklikte yapma(Belle nicht rum)

zuviel Alkhohol ist schädlich
zuviel Essen ist schädlich
und in deinem Fall zuviel Allah ist schädlich...

jetzt gehe aus meinen Augen... stehe nicht zwischen mir und meinen Allah.

Trashcansinatra
17.05.2012, 22:37
Wenn du wegen Gefääligkeit dein Religion beleidigen willst ist ein prima Kriechgang.Ich will dich nicht von deinem Kriechgang weghalten.Mach so weiter.Eins werde ich dir schon sagen.Das was du machst und wie du machst ist falsch.Ich soll nach Saudi Arabien.Hast du das von deinem Onkel Süleyman Demirel gelernt?Nur Versager haben solche Ideen.Religion ist nicht auf bestimmte Länder herabgesandt worden.Die sind nicht Gebietsabhängig.Oder sollten alle Christen nach Israel?
Köpeklikte yapma(Belle nicht rum)

Siktir git! (Hau ab!)

nahli
18.05.2012, 15:19
Siktir git! (Hau ab!)

Sen siktir git ibne.

Trashcansinatra
18.05.2012, 15:38
Sen siktir git ibne.

Ben, keçi herif eşek lanet yok! (Ich ficke keine Ärsche, Ziegenficker!)

nahli
18.05.2012, 16:23
Ben, keçi herif eşek lanet yok! (Ich ficke keine Ärsche, Ziegenficker!)

Sen yok keci herif esek aber ein Inzestprodukt?

Hybrid
18.05.2012, 19:49
Empfehle Euch beiden dringend den Film

Four Lion

und tut es ihnen gleich.

Forenschrederer.

Achilleas
19.05.2012, 00:12
Wie es scheint wollen wir diese "Ausseridische" nicht! Warum wohl???:whis:

Hoamat
19.05.2012, 01:37
Diese Sack-, Bart-, Käppi-Müllis.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/salafist-pierre-vogel-21964922_mbqf-1334581095-23662046/2,h=343.bild.jpg

Weit ins Land hinaus, da specht er,
dass kein Kuffar sich erdreist,
und ihm in die Klooran scheisst. :eek:


Zur Abwechslung, damit man wieder mal weiß, worum es überhaupt geht ;)


Es geht um Irre, die eigentlich in die Klapse müssten :))

Trashcansinatra
19.05.2012, 07:08
Empfehle Euch beiden dringend den Film

Four Lion

und tut es ihnen gleich.

Forenschrederer.

Ein bißchen Spaß muSS sein ...

Trashcansinatra
19.05.2012, 07:09
Sen yok keci herif esek aber ein Inzestprodukt?

Auch nicht. Und jetzt wird's mir zu blöd, Lan!

Cinnamon
19.05.2012, 07:51
Erst wenn die deutschen über 25% Moslem werden dann wirst du staunen wo und wem der Islam Gesellschaft leisten wird.

Warum sollten Menschen in einem Land, das zunehmend säkularisiert Muslime werden wollen?

Heiliger
19.05.2012, 08:31
Zur Abwechslung, damit man wieder mal weiß, worum es überhaupt geht ;)


Es geht um Irre, die eigentlich in die Klapse müssten :))

Das Weiße Klapsengewand mit Käppi hat der Narr ja schon an...:))

Hybrid
19.05.2012, 10:32
Bosbach bei Maischberger:
Sagen sie mir doch einmal, wenn es den Muslimen in D so schlecht geht und sie ständig diskriminiert werden, warum kommen sie dann zu Millionen zu uns und wollen hier leben?

Es folgte Zetter mordillio, Nsu, Rassismus, quak, quak, quak.

Löwe
19.05.2012, 10:40
Bosbach bei Maischberger:
Sagen sie mir doch einmal, wenn es den Muslimen in D so schlecht geht und sie ständig diskriminiert werden, warum kommen sie dann zu Millionen zu uns und wollen hier leben?

Es folgte Zetter mordillio, Nsu, Rassismus, quak, quak, quak.

Weil ihr Oberguru bestimmt hat: auf diese Weise erreichen wir das, was uns vor Wien verwehrt wurde.

Antisozialist
19.05.2012, 10:43
Bosbach bei Maischberger:
Sagen sie mir doch einmal, wenn es den Muslimen in D so schlecht geht und sie ständig diskriminiert werden, warum kommen sie dann zu Millionen zu uns und wollen hier leben?

Es folgte Zetter mordillio, Nsu, Rassismus, quak, quak, quak.

Die Muslime wollen nämlich auch nicht in ihren von Armut und Unfreiheit geprägten "Paradiesen" leben.

Hybrid
19.05.2012, 10:58
Aber soviel Patz fürs Großhirn muss ihnen doch die Hypophyse im Schädel gelassen haben um zu erkennen, wenn sie so weitermachen, sind die Verhältnisse hier bald genauso wie im Libanon, Syrien und Anatolien. Nur halt mit mehr Bäumen, Wasser und gemäßigteres Klima, Armut kommt dann von ganz allein.

romeo1
19.05.2012, 16:03
Aber soviel Patz fürs Großhirn muss ihnen doch die Hypophyse im Schädel gelassen haben um zu erkennen, wenn sie so weitermachen, sind die Verhältnisse hier bald genauso wie im Libanon, Syrien und Anatolien. Nur halt mit mehr Bäumen, Wasser und gemäßigteres Klima, Armut kommt dann von ganz allein.

Wieso sollten sie so etwas erkennen? Koranbehinderung bedeutet doch nun einmal einen verminderten IQ und ein Gehirn mit Restfunktionen. Außerdem verarmt man dann gottgefällig.

nahli
19.05.2012, 21:04
Auch nicht. Und jetzt wird's mir zu blöd, Lan!

Gut hiyar

nahli
19.05.2012, 21:05
Warum sollten Menschen in einem Land, das zunehmend säkularisiert Muslime werden wollen?

Weil säkularismus keine Lösung ist.

Cinnamon
19.05.2012, 21:06
Weil säkularismus keine Lösung ist.

Dann ist das Christentum die Lösung, niemals die Lügen Muhammads!

nahli
19.05.2012, 21:18
Dann ist das Christentum die Lösung, niemals die Lügen Muhammads!

Christen haben ihre eigene Relligion entwürdigt indem sie Ihre eigene Religion abschaften.TIME TO CHANGE

Antisozialist
19.05.2012, 21:20
Weil säkularismus keine Lösung ist.

Doch. Wenn die Religion nicht nach und nach ins Privatleben verdrängt worden wäre, müßten wir Deutschen und unsere Gäste immer noch in einer rückständigen Agrargesellschaft mit der Kirche als zweiter Staatsmacht leben. Wenn Ihr Moslems in so einer armen und unfreien Gesellschaft leben wollt, bleibt doch einfach in Euren Ländern!

Hybrid
20.05.2012, 01:18
Eigentlich ist das ja unsäglich witzig oder besser Schizophren. Der Salafismus lehrt die Menschen zur Rückkehr der Lebensweise des Propheten und lehnt jede "Gier nach Geld" ab. Nun, diesen Menschen kann geholfen werden. Harz4 sieht dann so aus, Einmalzahlung für ein angemessenes Grossraumzelt. Kein Geld mehr für Verpflegung, vor allem kein Kindergeld mehr, Allah kannte nur Kinderficken aber kein Kindergeld, keine Krankenversicherungsübernahme der Argen, gabs beim Propheten auch nicht. Mal sehen wie lange der Benz vor der Türe der Salafisten noch steht. Als Begründung empfehle ich, da wir die Salafisten nicht mit unserem Geld diskriminieren wollen, haben wir so zu entscheiden. Punkt um.

Wer glaubt an Kojotengeheule in Mitteleuropa? Der kann es sich jetzt anhörn.

Hätt ich zu sagen, ich würde das so durchziehen und bei jedem Aufschrei den Koran zitieren, da steht genau das darüber drin. .. denn sie wiederrufen ihren Glauben durch ihr leugnerisches handeln...

Das gejammer und Machtgeseiere würde leise entschwinden, wie eine Fata Morgana...

romeo1
20.05.2012, 16:08
Den Salafistenratten, den in unseren Medien so bereitwillig ein Platz zur Selbstdarstellung eingeräumt wird, reicht das natürlich nicht. Wegen der angeblichen Beleidung des Islams wird jetzt zum Mord an Pro NRW-Mitgliedern aufgerufen:

Islamist ruft zu Mord an "Pro NRW"-Mitgliedern auf
Berlin (AFP) - Ein aus Bonn stammender radikaler Islamist hat zum Mord an Mitgliedern der rechten Gruppierung "Pro NRW" aufgerufen. Wie die "tageszeitung" berichtet, erfolgte der Aufruf von Yassin Ch. in einem radikalislamischen Internetforum. "Ihr sollt die Mitglieder der Pro NRW alle töten", heiße es in dem siebenminütigen Aufruf. Dazu sollten Informationen über Wohnorte, Arbeitsplätze und tägliche Routinewege gesammelt werden, damit "am besten im Schutz der Dunkelheit oder im Morgengrauen" zugeschlagen werden könne.

http://www.dtoday.de/startseite/politik_artikel,-Islamist-ruft-zu-Mord-an-Pro-NRW-Mitgliedern-auf-_arid,158138.html

Trashcansinatra
20.05.2012, 19:02
Christen haben ihre eigene Relligion entwürdigt indem sie Ihre eigene Religion abschaften.TIME TO CHANGE


"Die Wissenschaft ermöglicht es dem Menschen, nicht mehr religiös zu sein"
(Stephen Weinberg, Physik-Nobelpreisträger)

http://www.trickarna.cz/images/trika/homo-est-deus-est.gif
http://www.in-nomine-satanas.de/ins.jpg

Erik der Rote
20.05.2012, 19:42
[CENTER]"Die Wissenschaft ermöglicht es dem Menschen, nicht mehr religiös zu sein"
(Stephen Weinberg, Physik-Nobelpreisträger)



der heißt Steven Weinberg und das er jewish ist wundert einen überhaupt nicht oder? Goi sind Tiere und bedürfen keinerlei Religion !

Heiliger
21.05.2012, 06:58
Zitat von nahli

Christen haben ihre eigene Relligion entwürdigt indem sie Ihre eigene Religion abschaften.TIME TO CHANGE

Selbst wenn hier im Abendland die Religion abgeschafft wird, heist das nicht das deshalb der Islam dafür herkommen kann. Im gegenteil, der fliegt als erstes raus, weil er hier nie dazu gehörte.

Außerdem, wer hier wem oder was entwürdigt hat, ist ja allen klar, Ziegen****** religionen brauch kein Mensch...!

Trashcansinatra
21.05.2012, 07:10
der heißt Steven Weinberg und das er jewish ist wundert einen überhaupt nicht oder? Goi sind Tiere und bedürfen keinerlei Religion !

Der Mensch allgemein ist ein Tier auf zwei Beinen. Das gilt sowohl für Goi als auch für Nicht-Goi!

Cinnamon
21.05.2012, 07:13
Den Salafistenratten, den in unseren Medien so bereitwillig ein Platz zur Selbstdarstellung eingeräumt wird, reicht das natürlich nicht. Wegen der angeblichen Beleidung des Islams wird jetzt zum Mord an Pro NRW-Mitgliedern aufgerufen:

Islamist ruft zu Mord an "Pro NRW"-Mitgliedern auf
Berlin (AFP) - Ein aus Bonn stammender radikaler Islamist hat zum Mord an Mitgliedern der rechten Gruppierung "Pro NRW" aufgerufen. Wie die "tageszeitung" berichtet, erfolgte der Aufruf von Yassin Ch. in einem radikalislamischen Internetforum. "Ihr sollt die Mitglieder der Pro NRW alle töten", heiße es in dem siebenminütigen Aufruf. Dazu sollten Informationen über Wohnorte, Arbeitsplätze und tägliche Routinewege gesammelt werden, damit "am besten im Schutz der Dunkelheit oder im Morgengrauen" zugeschlagen werden könne.

http://www.dtoday.de/startseite/politik_artikel,-Islamist-ruft-zu-Mord-an-Pro-NRW-Mitgliedern-auf-_arid,158138.html

Tja, diese Gesellschaft hat sich mit dem Islam den Teufel ins Land geholt und nun zahlt sie den Preis dafür. Ich sagte es schonmal: Entweder Deutschland schafft es, sämtliche Muslime in ihre Heimatländer zurückzuführen (bzw. deutsche Muslime auszubürgern und mitzuschicken) oder es wird fallen.

romeo1
21.05.2012, 07:31
Tja, diese Gesellschaft hat sich mit dem Islam den Teufel ins Land geholt und nun zahlt sie den Preis dafür. Ich sagte es schonmal: Entweder Deutschland schafft es, sämtliche Muslime in ihre Heimatländer zurückzuführen (bzw. deutsche Muslime auszubürgern und mitzuschicken) oder es wird fallen.

Zuvor wird es aber noch zu einem handfesten Bürgerkrieg kommen. Die Vorstufen dazu werden wir noch erleben.

Cinnamon
21.05.2012, 07:33
Zuvor wird es aber noch zu einem handfesten Bürgerkrieg kommen. Die Vorstufen dazu werden wir noch erleben.

Wir werden noch erleben, dass die Gewalt unser Land überschwemmen wird.

Erik der Rote
21.05.2012, 08:03
Der Mensch allgemein ist ein Tier auf zwei Beinen. Das gilt sowohl für Goi als auch für Nicht-Goi!

Häresie !!!:-<

der Mensch ist ein Seil geknüpft zwischen Tier und GOTT !

Hybrid
21.05.2012, 09:28
Zuvor wird es aber noch zu einem handfesten Bürgerkrieg kommen. Die Vorstufen dazu werden wir noch erleben.

Mein Rede. Aber dann werden wir wieder dank Gutmenschdummköppen von den Wahabbitischen/Salatfististischen Privatarmeen im eigenen Land still und heimlich untergraben. Siehe Syrien, Libanon, Ägypten, Lybien? und bestes Beispiel Bosnien (Srebrenica, sogar in der UN Sicherheitszone).

Bodenheim
21.05.2012, 11:31
Mordaufruf von Islamisten gegen ProNRW.
Was soll man dazu noch sagen? Wer hat die Irren in unser Land gelassen?
Die Geister die man rief..

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_103151.html

Trashcansinatra
21.05.2012, 12:09
Häresie !!!:-<

der Mensch ist ein Seil geknüpft zwischen Tier und GOTT !

Für mich gibt es keine Häresie - weil es weder Gott noch Satan gibt!

Diese beiden Archetypen und andere Hilfskonstruktionen (z. B. Allah, Manitou, Odin, Belial, Vishnu, fliegendes Spaghettimonster) sind für mich nur elektro-chemische Neuronengewitter im Gehirn.

Erik der Rote
21.05.2012, 13:16
Für mich gibt es keine Häresie - weil es weder Gott noch Satan gibt!

Diese beiden Archetypen und andere Hilfskonstruktionen (z. B. Allah, Manitou, Odin, Belial, Vishnu, fliegendes Spaghettimonster) sind für mich nur elektro-chemische Neuronengewitter im Gehirn.

nun der Mensch selbst hat ja nicht dieses Neuronengewitter erfunden oder !

romeo1
21.05.2012, 13:19
Die Salafistenratten wollen am 9.6. in Köln eine Großdemo veranstalten:

http://dawa-news.net/2012/05/20/kundgebung-mit-pierre-vogel-am-09-06-12-in-koln%E2%80%8F/#comments

Ob das auch so friedlich wie beim letzten mal abgehen wird?

Trashcansinatra
21.05.2012, 15:39
nun der Mensch selbst hat ja nicht dieses Neuronengewitter erfunden oder !

schon mal was von Evolution gehört?

Die meisten "göttlichen" Phänomene wurden im Laufe der Zeit als naturwissenschaftlich-technische Phänomene erkannt. Es wird keine hundertprozentige Erklärbarkeit geben.

Im Laufe einer Zeitachse mit dem Grenzwert 100 % an Erklärbarkeit werden wir immer näher an diese Grenze herankommen. Aber die vollen 100 % werden wir nie erreichen.

Mr.Smith
26.05.2012, 19:30
Es sieht wohl so aus, als hätten die Islamo-Faschisten V-Männern beim Verfassungsschutz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polizei-in-nordrhein-westfalen-enttarnt-salafisten-a-835419.html


...Verfassungsschützer in Nordrhein-Westfalen haben laut einem Zeitungsbericht einen Islamisten in den eigenen Reihen enttarnt. Der Polizist soll Anhänger der Salafisten sein - und hatte offenbar Zugang zu geheimen Dokumenten.


Vor einem möglichen Verbot des VS müssen diese natürlich abgezogen werden.:))

Cinnamon
26.05.2012, 19:31
Es sieht wohl so aus, als hätten die Islamo-Faschisten V-Männern beim Verfassungsschutz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polizei-in-nordrhein-westfalen-enttarnt-salafisten-a-835419.html



Vor einem möglichen Verbot des VS müssen diese natürlich abgezogen werden.:))

Mehr Migranten bei den Behörden, mehr Migranten bei den Behörden.

Prof. Flimmerich
26.05.2012, 19:34
Was sind Salafisten schon gegen das Pack aus Wirtschaft und Politik, was die Deustchen klaglos akzeptieren?
Hoechstens mindermbemittelte Affen. Die BRD-Wirtschaft macht den Deutschen wesentlich "erfolgreicher" den Garaus.

Mr.Smith
26.05.2012, 19:38
Was sind Salafisten schon gegen das Pack aus Wirtschaft und Politik, was die Deustchen klaglos akzeptieren?
Hoechstens mindermbemittelte Affen. Die BRD-Wirtschaft macht den Deutschen wesentlich "erfolgreicher" den Garaus.

Die Wirtschaft versucht aber wenigstens nicht, meine Kultur zu zerstören, droht mir nicht mit Mord und will hier keine Verhältnisse wie in Afghanistan oder dem Sudan einführen.

Ich bin zwar auch der Meinung, daß die meisten Wirtschaftbosse unter verschärften Bedigungen in den Knast gehören, aber die Islamo-Faschisten sind für mich derzeit die konkretere Bedrohung für alles, was mir an diesem Land wichtig ist.

Prof. Flimmerich
26.05.2012, 19:42
Die Wirtschaft versucht aber wenigstens nicht, meine Kultur zu zerstören, droht mir nicht mit Mord und will hier keine Verhältnisse wie in Afghanistan oder dem Sudan einführen.

Ich bin zwar auch der Meinung, daß die meisten Wirtschaftbosse unter verschärften Bedigungen in den Knast gehören, aber die Islamo-Faschisten sind für mich derzeit die konkretere Bedrohung für alles, was mir an diesem Land wichtig ist.

DOCH, sie versucht es nicht nur, sie hat es schon geschafft: Durch die BRD-Wirtschaft hat sich ein Klima der Kinder - und Familienfeindlichkeit gebildet, weil die brd-Wirtschaft bindungs-und richtungslose Single sucht, mit denen sie tuen kann, was sie will.
Die brd-Wirtschaft hat des eigenen Vorteils wegen die gesamte Gesellschaft zerstoert. Gesunde Familienstrukturen aufgebrochen und durch Versinglelung ersetzt.

Das ist das, was die Salafisten auch tuen wuerden, haetten sie die Macht.

Aber so maechtig sind sie nicht.
Fuer mich sind Leute wie Dieter Hundtr, Ohoven oder Kannegiesser und ihre Armeen die uebelste Gefahr fuer Deutschland, sicher rangieren bestimmte Moslem-Gruppen gleich dahinter