PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafisten und ihr Verhältnis zur Polizei



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Felix Krull
06.05.2012, 17:09
Das ist doch wohl klar. Im übrigen auch ohne weiteres, eben ohne mit Rechtsextremismus zu fraternisieren, oder aber die BRD in Frage zu stellen.
Bzw. ist Rechtsextrem in keinster Weise eine denkbar, brauchbare Alternative zur BRD, wobei wir dann wieder bei der klaren Abrenzung wären. :)
Denn es kann nur unfreier werden, wenn wir einen ideologischen Richtungswechsel erfahren würden, egal ob nach rechts- oder linksextrem!
Gruß

Also wer nach Deiner Lesart derrerlei Fragen überhaupt stellt, der hat angeblich keine anderen Alternativen anzubieten als Rechtsextremismus und Adolf Hitler.

Sag mal wie weit und inwiefern haben sie Dich denn mit welchen Methoden so explizit umerzogen, daß Du als Deutscher so eine riesen Angst davor hast politisch eigene Gedanken zu entwickeln, damit Du alles, was vom vorgegebenen Mainstream abweicht automatisch mit Rechtsextremismus und Adolf Hitler gleichsetzt?

Dir hat irgendjemand über viele, viele, viele Jahre Angst davor gemacht Deine eigenen Interessen überhaupt zu denken, zu artikulieren und auszuleben, indem er Dir erzählt hat, das alles sei rechtsextrem und nur Hitler hätte so gedacht.

Merkst Du das eigentlich?

Klopperhorst
06.05.2012, 17:10
Der Islam ist kein Rasse...

Die Zauselbärte erkennt man doch 100 Meter gegen den Wind.
Auch an der Nase kann man sie sofort erkennen, sie haben diesen Zinken,
der ja allen Arabern und Semiten zueigen ist.
Besonders deutlich sind aber die Augenpartien, einen blauäugigen Moslem findet man kaum.
Stattdessen paaren sich die dunklen Gedanken auch mit dunklem Angesicht.

---

Casus Belli
06.05.2012, 17:10
Auf Pro7 Nachrichten kein Wort über die Muslime Eskalation. Die Flimmerkiste als Medienformat hat komplett seinen Dienst getan und in der Richtung leider keinen Sinn mehr. Also aus damit.

FranzKonz
06.05.2012, 17:12
Das ist aber normal. Allein schon die Tatsache, wie hier offiziell Schuld verschoben wird.
Innenminister Jäger will „Pro NRW“ islamfeindliche Karikatur verbieten titelt "Der Westen"
http://www.derwesten.de/politik/innenminister-jaeger-will-pro-nrw-islamfeindliche-karikatur-verbieten-id6626338.html
Beziehungsweise war man ja schon so weit, generell von:
Polizei warnt vor weiteren Pro-NRW-Angriffen am Wochenende (Der Westen)
http://www.derwesten.de/politik/polizei-warnt-vor-weiteren-pro-nrw-angriffen-am-wochenende-id6621025.html
zu sprechen.
Gruß
Ps.: Übrigens eben solche typischen Beispiele, bei denen dann die Reaktionsmöglichkeit, die Kommentarfunktion direkt ausgeschaltet wird.

Ich halte das nicht für normal. Ich halte das für einen Angriff auf unseren Rechtsstaat und für völlig verfehlte Berichterstattung.

Auch der gute Herr Jäger hat offensichtlich seinen Job nicht verstanden:


Es ist bereits der zweite Versuch, das Zeigen der Karikatur zu unterbinden. Beim ersten Mal hatte Pro NRW die Präsentation der Karikatur vor den Verwaltungsgerichten durchgesetzt. Er hoffe, dass die Auflagen mit Blick auf die aktuellen Vorfälle nun „Bestand hätten“, betonte Jäger.

Der Mann hat keineswegs die Aufgabe, Gerichtsurteile zu ignorieren oder aufzuheben, er hat die Aufgabe sie durchzusetzen. Er hat weiterhin dafür zu sorgen, daß jedermann in seinem Einflußbereich ungefährdet und unbehindert seine grundgesetzlich garantierten Rechte wahrnehmen kann.

Erik der Rote
06.05.2012, 17:12
Auf Pro7 Nachrichten kein Wort über die Muslime Eskalation. Die Flimmerkiste als Medienformat hat komplett seinen Dienst getan und in der Richtung leider keinen Sinn mehr. Also aus damit.

man will doch die Leute an der Unterhaltung und an ihren Konsum (Werbung) nicht stören ! wer denkt das die Flimmerkiste dazu da ist Informationen zu transportieren die wichtig sind ist nun wirklich grenzenlos naiv !

Casus Belli
06.05.2012, 17:13
man will doch die Leute an der Unterhaltung und an ihren Konsum (Werbung) nicht stören ! wer denkt das die Flimmerkiste dazu da ist Informationen zu transportieren die wichtig sind ist nun wirklich grenzenlos naiv !

Aber wo soll man denn nun seine Informationen noch herbekommen? Aus der Lokalen Zeitung? Was wenn man kein Internet hat? Irre Welt.

Erik der Rote
06.05.2012, 17:14
Der Mann hat keineswegs die Aufgabe, Gerichtsurteile zu ignorieren oder aufzuheben, er hat die Aufgabe sie durchzusetzen. Er hat weiterhin dafür zu sorgen, daß jedermann in seinem Einflußbereich ungefährdet und unbehindert seine grundgesetzlich garantierten Rechte wahrnehmen kann.

ja aber was soll die Polizei den machen wenn sie die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann ?

Grenzer
06.05.2012, 17:15
Aber wo soll man denn nun seine Informationen noch herbekommen? Aus der Lokalen Zeitung? Was wenn man kein Internet hat? Irre Welt.

Wenn es wirklich wichtig für uns ist,-
wird uns der ZdJ rechtzeitig und umfassend informieren,-... :knie:

Erik der Rote
06.05.2012, 17:16
Aber wo soll man denn nun seine Informationen noch herbekommen? Aus der Lokalen Zeitung? Was wenn man kein Internet hat? Irre Welt.

wer heutzutage kein Internet ist lebt quasi in einer anderen Welt ! dem treffen dann solche Dinge wie NAturereignisse könnte mir vorstellen das ein paar gutmenschliche Rentner in Bonn etwas überrascht waren !

Casus Belli
06.05.2012, 17:16
Wenn es wirklich wichtig für uns ist,-
wird uns der ZdJ rechtzeitig und umfassend informieren,-... :knie:

Da wird man gefüttert mit Informationen die man vorher durchsiebt, man kann nichts mehr glauben wenn man nicht selbst da war.

FranzKonz
06.05.2012, 17:16
Das ist doch wohl klar. Im übrigen auch ohne weiteres, eben ohne mit Rechtsextremismus zu fraternisieren, oder aber die BRD in Frage zu stellen.
Bzw. ist Rechtsextrem in keinster Weise eine denkbar, brauchbare Alternative zur BRD, wobei wir dann wieder bei der klaren Abrenzung wären. :)
Denn es kann nur unfreier werden, wenn wir einen ideologischen Richtungswechsel erfahren würden, egal ob nach rechts- oder linksextrem!
Gruß

Unabhängig davon, daß ich die Extreme beider Seiten nicht mag: Eine gesunde Demokratie muß Flügel ertragen können, ohne deren Grundrechte zu beschneiden.

Entfernungsmesser
06.05.2012, 17:17
Laufen rum, wie die letzten Idioten aus einer Irrenanstalt...... :umkipp:

http://www.express.de/image/view/2012/4/5/15176620,12340832,highRes,maxh,480,maxw,480,XLO03A XS_71-35207525_ori.jpg.jpg

Wieder falsch geschrieben. Das "wie" muss in diesem Fall gestrichen werden.

Felix Krull
06.05.2012, 17:17
Fatalist gab neulich die Antwort. Die BRD-Staatsmafia läßt mit Absicht Probleme auswuchern, damit diese eines Tages von den Rechten aufgegriffen werden. Jetzt kann das krimninelle Staatsgeschmeiß hergehen und mit der Nazi-, Adolf- Holo-Keule alles niederschlagen, ohne sich einer Sachauseinandersetzung stellen zu müssen.

Ich weiß, ich habe Fatalists Antwort gelesen, er hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen, und ich habe selbstverständlich grün bewertet.

Hier in der BRD muß endlich irgendwann einmal irgendwo, irgendwie Klartext gesprochen werden, oder es gibt einen derartigen Donnerschlag, gegen den sich der angebliche "Untergang" wie Kindergeburtstag ausnehmen wird.

Noch ist's Zeit, aber nicht mehr viel.

FranzKonz
06.05.2012, 17:18
ja aber was soll die Polizei den machen wenn sie die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann ?

Günther Beckstein und einige Hundertschaften bayrischer Bereitschaftspolizei können die Sicherheit jederzeit gewährleisten. :128:

Entfernungsmesser
06.05.2012, 17:19
Wir sollten überall Karikaturen hinhängen.

Das habe ich vorhin auch schon gedacht. An jeder Straßenlampe, an jeder Ecke. Das ist die Idee...

bernhard44
06.05.2012, 17:19
Ich halte das nicht für normal. Ich halte das für einen Angriff auf unseren Rechtsstaat und für völlig verfehlte Berichterstattung.

Auch der gute Herr Jäger hat offensichtlich seinen Job nicht verstanden:



Der Mann hat keineswegs die Aufgabe, Gerichtsurteile zu ignorieren oder aufzuheben, er hat die Aufgabe sie durchzusetzen. Er hat weiterhin dafür zu sorgen, daß jedermann in seinem Einflußbereich ungefährdet und unbehindert seine grundgesetzlich garantierten Rechte wahrnehmen kann.

und dieser Aufgabe kommt der Herr Jäger absolut nicht nach! Ansonsten hast du natürlich völlig Recht!

Brutus
06.05.2012, 17:20
Ich weiß, ich habe Fatalists Antwort gelesen, er hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen, und ich habe selbstverständlich grün bewertet.

Hier in der BRD muß endlich irgendwann einmal irgendwo, irgendwie Klartext gesprochen werden, oder es gibt einen derartigen Donnerschlag, gegen den sich der angebliche "Untergang" wie Kindergeburtstag ausnehmen wird.

Noch ist's Zeit, aber nicht mehr viel.

Fundsache bei Eichelburg:


[18:00] Leserkommentar-DE - Zum Salafisten-Angriff auf deutsche Polizisten ein Zitat aus dem Blog deutscher Polizisten:

Zitat eines Polizisten:

"Wie kann man die mutige und offensichtlich auch bei Demos sehr gefährliche Tätigkeit der Polizisten in NRW anders beschreiben als mit dem Ausdruck: “Sie verteidigen die Meinungsfreiheit und unsere Grundrechte, gegen die, die sie zugunsten eines totalitäten Gottesstaates abschaffen wollen.”?" http://blaulicht-blog.net/

---------------------------------------------------------------------------

Die einfachen Polizisten der unteren Ränge haben es also begriffen, sie sind die letzte Verteidigungslinie die uns Deutsche noch vom islamischen Gottestaat trennt. Nur eine Handvoll links-schwarzgelber und islamophiler Politiker, Journalisten, Juristen und Parteibuch-Polizeioffiziere in den obersten Diensträngen sind es also, die uns die "Wert"vorstellungen der Salafisten/des Islam (die islamische Scharia) aufzwingen wollen.

Deshalb also die hysterischen Reaktionen dieser Politiker, Polizeioffiziere und Journalisten. Diese armseligen Gestalten wissen genau, sie haben keinen Rückhalt im deutschen Volk, nicht einmal die Polizisten stehen zu ihnen. Nur massive Lügen und verlogene Dauerpropaganda in allen deutschen Lügen-Medien kann noch einen gewaltigen Rechtsruck im Parteiengefüge verhindern.

Deshalb wurde vom den Blockparteien und den Medien die Piratenpartei als Protestpartei hochgejubelt, um dieses Protestpotential ins leere laufen zu lassen. Wenn das Kartenhaus aus EU, Euro, Bereicherung durch Islamisierung, sicheren Sparguthaben und Renten zusammenbricht, werden SPD, Grüne, CDU zu Staub zerfallen wie die FDP!

Diese Polizei wird die Politik nach dem Crash kaum verteidigen. Das ist den Politikern offenbar nicht bewusst.

http://hartgeld.com/Multikulti.html

Quo vadis
06.05.2012, 17:22
Günther Beckstein und einige Hundertschaften bayrischer Bereitschaftspolizei können die Sicherheit jederzeit gewährleisten. :128:

Shlomo Beckstein macht nur was die bayerischen Jidden von ihm wollen und das ist Überfremdung ohne Ende.

http://www.google.de/imgres?q=beckstein+friedman&um=1&hl=de&safe=off&biw=1064&bih=899&tbm=isch&tbnid=9fKeY6W_giFNDM:&imgrefurl=http://www.neumarktonline.de/art_frankopf.php%3Fnewsid%3D1666&docid=CNEQP_ciF875AM&itg=1&imgurl=http://www.neumarktonline.de/images06/frank06-06-11-02.jpg&w=300&h=180&ei=mqWmT922EtDusgaYiejxBA&zoom=1&iact=rc&dur=173&sig=111820329088599808048&page=2&tbnh=144&tbnw=230&start=18&ndsp=20&ved=1t:429,r:3,s:18,i:117&tx=113&ty=85

Brutus
06.05.2012, 17:24
Günther Beckstein und einige Hundertschaften bayrischer Bereitschaftspolizei können die Sicherheit jederzeit gewährleisten. :128:

Wenn stimmt, was auf Altermedia über Günther Beckstein steht, muß Dich nichts mehr wundern. Bestätigt voll meinen seit Jahren gehegten Verdacht, daß die Bande mit Enthüllungen über einen, *räusper*, nicht schicklichen Umgang mit Minderjährigen erpreßt wird. Ein Nürnberger Zuhälter, der in einer gewissen Beziehung zu Günther Beckstein stehen soll, wurde - oh Wunder - überraschend ermordet. (S.a. Jürgen Roth, Der Deutschland-Clan)

Casus Belli
06.05.2012, 17:24
Seit heute kenn ich wieder ein dummes Schwein mehr, bis dato hab ich von diesem Salafistenfan noch keine Kenntnis genommen.


Allah ist groß Herr Jäger.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfYu69-btLU_WKULF2KQGSssWFkZ2jE55tIGM6As51TnPtdFnE2w

FranzKonz
06.05.2012, 17:26
Shlomo Beckstein macht nur was die bayerischen Jidden von ihm wollen und das ist Überfremdung ohne Ende.

Das war nun wirklich der dümmstmögliche Kommentar. :flop:

Entfernungsmesser
06.05.2012, 17:27
Rhein-Main und das Ruhrgebiet fallen gerade. Ich war vor einigen Wochen in Köln, dort ist es schon vorbei, man sieht quasi nur noch Gaza-Kinder.
Das ist das ideale Milieu für einen kommenden Bürgerkrieg.

---

Deshalb: Ab nach Sachsen!

Quo vadis
06.05.2012, 17:27
Wenn stimmt, was auf Altermedia über Günther Beckstein steht, muß Dich nichts mehr wundern. Bestätigt voll meinen seit Jahren gehegten Verdacht, daß die Bande mit Enthüllungen über einen, *räusper*, nicht schicklichen Umgang mit Minderjährigen erpreßt wird. Ein Nürnberger Zuhälter, der in einer gewissen Beziehung zu Günther Beckstein stehen soll, wurde - oh Wunder - überraschend ermordet. (S.a. Jürgen Roth, Der Deutschland-Clan)

Beckstein hat sich als besonders eiftiger Bewältiger hervorgetan und keine Gelegenheit verstreichen lassen, sich von der münchener Judenentourage den Hintern pudern zu lassen, auch Friedman ist ein Duzfreund von ihm.

FranzKonz
06.05.2012, 17:28
Wenn stimmt, was auf Altermedia über Günther Beckstein steht, muß Dich nichts mehr wundern. Bestätigt voll meinen seit Jahren gehegten Verdacht, daß die Bande mit Enthüllungen über einen, *räusper*, nicht schicklichen Umgang mit Minderjährigen erpreßt wird. Ein Nürnberger Zuhälter, der in einer gewissen Beziehung zu Günther Beckstein stehen soll, wurde - oh Wunder - überraschend ermordet. (S.a. Jürgen Roth, Der Deutschland-Clan)

Wenn es stimmt.

Quo vadis
06.05.2012, 17:29
Das war nun wirklich der dümmstmögliche Kommentar. :flop:

Warum, wenn einer meint diesen Stadttoröffner ausgerechnet gegen die zionistischen saudi- Lieblinge in Stellung bringen zu müssen, dem muß sein Fehler ja wohl erklärt werden, oder?

bernhard44
06.05.2012, 17:30
bitte nicht noch weiter vom Thema abdriften!

Quo vadis
06.05.2012, 17:31
Das war nun wirklich der dümmstmögliche Kommentar. :flop:

Warum bringt dich dieser alte Friedmanintimus so in Wallung, dass du mir gleich rot geben mußt?

Bruddler
06.05.2012, 17:34
Günther Beckstein und einige Hundertschaften bayrischer Bereitschaftspolizei können die Sicherheit jederzeit gewährleisten. :128:

Notfalls könnte man auch den russischen OMON zu Hilfe holen.....

http://images.lightstalkers.org/images/499798/1678137_large.jpg http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fb/Omon-mvd.jpg/220px-Omon-mvd.jpg

Felix Krull
06.05.2012, 17:35
Deshalb: Ab nach Sachsen!

Ich ziehe auch irgendwann um nach Mitteldeutschland. Die nächste Moschee liegt mittlerweile nur 300m von Meinem Haus entfernt, die nächste "Shisha-Bar" 200m. Wenn ich auf die Straße gehe, dann laufen hier vornehmlich Kopftuch-Eulen mit vielen Kindern herum, und neuerdings immer mehr Neger.

Ich hab's einfach satt. Meine Altvorderen stammen aus Posen und Schlesien, und das hier ist nicht mehr das Land, in dem ich einst aufgewachsen bin.

Entfernungsmesser
06.05.2012, 17:37
der nrw innenminister hat einen knall.

erstens: ist das demonstrationsrecht und das recht auf freie meinungsäußerung höher zu bewerten als die befindlichkeiten durchgeknallter gläubiger.
zweitens: wenn er den idioten von pro das zeigen islamkritischer karrikaturen verbietet nutzt er nur den pro-proleten, die sich jetzt als verfolgte opfer darstellen können.
drittens: wenn er das damit begründet, so seine polizisten zu schützen ist das mehr als einfach nur armutszeugnis. das ist eine kapitulation vor den salafisten.

Ich bin nicht immer Deiner Meinung. Hier schon!

Casus Belli
06.05.2012, 17:37
Die Süddeutsche tituliert:

"Eine Explosion der Gewalt, die wir lange nicht erlebt haben"

http://www.sueddeutsche.de/politik/eskalation-zwischen-salafisten-und-rechten-pro-nrw-aktivisten-eine-explosion-der-gewalt-die-wir-lange-nicht-erlebt-haben-1.1349490

Aber auch hier wird der Salafistische Innenminister Jäger mit seiner Volksverhetze zitiert, wer hat denn so einen Typen bei euch gewählt? Und ich dacht wir in Brandenburg wären mit Stasihäuptlich Matthias Platzeck am Arsch.

NTV tituliert:

Rechte provozieren mit Karikaturen Salafisten greifen Polizei an

http://www.n-tv.de/politik/Salafisten-greifen-Polizei-an-article6155496.html

Objektiv, wahlrich Objektiv. Die bösen ca 30 Mann waren selbser schuld.:rolleyes:

elas
06.05.2012, 17:47
wer heutzutage kein Internet ist lebt quasi in einer anderen Welt ! dem treffen dann solche Dinge wie NAturereignisse könnte mir vorstellen das ein paar gutmenschliche Rentner in Bonn etwas überrascht waren !

Nicht nur gutmenschliche Rentner.....auch die allermeisten Schulkids werden gestaunt haben was in diesem Land los ist!

harlekina
06.05.2012, 17:50
So weit so schön. Ziemlich weit rechts oder extrem rechts ist natürlich nicht präzise zu erfassen.

Nun wurden die Leute in der Presse aber nicht rechtsextrem, sondern rechtsradikal genannt. Darunter verstehe ich etwas ganz anderes, und darauf gibt der Artikel keinen Hinweis. Oder habe ich vielleicht etwas übersehen?

Hast Du nicht, da ist lediglich der Wunsch der Vater des Gedanken. Was nicht sein darf, kann schließlich nicht sein.

Brutus
06.05.2012, 17:50
Objektiv, wahlrich Objektiv. Die bösen ca 30 Mann waren selbser schuld.:rolleyes:

Der ungeschriebene Art. 1 des Grundgesetzes:

*Der Deutsche ist immer selbst schuld, egal, was ihm passiert. Sollte er ausnahmsweise nicht selbst schuld sein, tritt automatisch Art. 1 in Kraft.*

Art. 1 ungeschrieben gilt für alles, angefangen bei geschichtlichen Ereignissen bis hin zu den Unglücksfällen und Vorkommnissen des Alltags.

FranzKonz
06.05.2012, 18:02
Warum bringt dich dieser alte Friedmanintimus so in Wallung, dass du mir gleich rot geben mußt?

Ganz einfach: Den Günner mag ich, und Dich mag ich nicht. :128:

Rumburak
06.05.2012, 18:04
Deshalb: Ab nach Sachsen!

Wirst du Wohl ruhig sein!! Am Ende verstehen daß die mitlesenden Musels falsch.X(

:))

Lehel
06.05.2012, 18:14
Die Regierung in NRW macht sich zum Komplizen der gewaltbereiten Islamisten und höhlt wichtige Grundrechte wie die Versammlungsfreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung aus. Auch gemäßigte Muslime bekennen Farbe und stellen sich auf die Seite der Salafisten. Warum sollte man Menschenrechte der Einheimischen beschneiden nur damit sich Zugewanderte die diese Rechte nicht achten oder nicht verstehen sich wohl fühlen. Wieso schießt und knüppelt die Polizei die gewaltbereiten Muselmanen nicht über den Haufen, und schiebt sie nach dieser Abreibung nicht in ihre Heimatländer ab? Man sollte schleunigst die menschenverachtenden Symbolik der Moslems verbieten und wer sich nur einem dieser nicht verfassungskonformen Schriften bedient sollte nach Möglichkeit auch aus diesem Land verwiesen werden.

Man muss den Moslems den kalten Wind der Repression spüren lassen bevor es zu spät ist. Deutsche Beamte führen auch einen strikten Kampf gegen Rechts wieso soll man keinen Kampf gegen Salafisten führen.

bernhard44
06.05.2012, 18:16
Die Regierung in NRW macht sich zum Komplizen der gewaltbereiten Islamisten und höhlt wichtige Grundrechte wie die Versammlungsfreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung aus. Auch gemäßigte Muslime bekennen Farbe und stellen sich auf die Seite der Salafisten. Warum sollte man Menschenrechte der Einheimischen beschneiden nur damit sich Zugewanderte die diese Rechte nicht achten oder nicht verstehen sich wohl fühlen. Wieso schießt und knüppelt die Polizei die gewaltbereiten Muselmanen nicht über den Haufen, und schiebt sie nach dieser Abreibung nicht in ihre Heimatländer ab? Man sollte schleunigst die menschenverachtenden Symbolik der Moslems verbieten und wer sich nur einem dieser nicht verfassungskonformen Schriften bedient sollte nach Möglichkeit auch aus diesem Land verwiesen werden.

Man muss den Moslems den kalten Wind der Repression spüren lassen bevor es zu spät ist. Deutsche Beamte führen auch einen strikten Kampf gegen Rechts wieso soll man keinen Kampf gegen Salafisten führen.

ein großer Teil der Salafisten besteht aus Konvertiten, deutschen Konvertiten!

Juniorcharger
06.05.2012, 18:17
der nrw innenminister hat einen knall.

erstens: ist das demonstrationsrecht und das recht auf freie meinungsäußerung höher zu bewerten als die befindlichkeiten durchgeknallter gläubiger.
zweitens: wenn er den idioten von pro das zeigen islamkritischer karrikaturen verbietet nutzt er nur den pro-proleten, die sich jetzt als verfolgte opfer darstellen können.
drittens: wenn er das damit begründet, so seine polizisten zu schützen ist das mehr als einfach nur armutszeugnis. das ist eine kapitulation vor den salafisten.

Wieso nennst du die Pro-Demonstranten Proleten? Bis jetzt ist von denen keine Gewalt ausgegangen. Während des Wahökampfes in NRW wurden sie immer wieder Opfer von Attacken. Ist das die neue Art der politischen Auseiandersetzung? Dann verrate ich dir mal ein Geheimnis. So etwas gab es schon in der Weimarer Republik. Da vermöbelten der rote und der braune Pöbel jeden, der ihnen nicht genehm war. Wisst du da etwa wieder hin?

elas
06.05.2012, 18:19
Die Regierung in NRW macht sich zum Komplizen der gewaltbereiten Islamisten und höhlt wichtige Grundrechte wie die Versammlungsfreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung aus. Auch gemäßigte Muslime bekennen Farbe und stellen sich auf die Seite der Salafisten. Warum sollte man Menschenrechte der Einheimischen beschneiden nur damit sich Zugewanderte die diese Rechte nicht achten oder nicht verstehen sich wohl fühlen. Wieso schießt und knüppelt die Polizei die gewaltbereiten Muselmanen nicht über den Haufen, und schiebt sie nach dieser Abreibung nicht in ihre Heimatländer ab? Man sollte schleunigst die menschenverachtenden Symbolik der Moslems verbieten und wer sich nur einem dieser nicht verfassungskonformen Schriften bedient sollte nach Möglichkeit auch aus diesem Land verwiesen werden.

Man muss den Moslems den kalten Wind der Repression spüren lassen bevor es zu spät ist. Deutsche Beamte führen auch einen strikten Kampf gegen Rechts wieso soll man keinen Kampf gegen Salafisten führen.

Das predigen wir hier schon seit Jahren........leider ohne den geringsten Erfolg.
Im Gegenteil.....die Rechte der Zuwanderungsmusel werden durch die EU-Verbrechergesetze gestärkt.

Bruddler
06.05.2012, 18:19
ein großer Teil der Salafisten besteht aus Konvertiten, deutschen Konvertiten!

Die haben sicherlich alle einen festen Arbeitsplatz ?!

Quo vadis
06.05.2012, 18:19
Ganz einfach: Den Günner mag ich, und Dich mag ich nicht. :128:

Beste Voraussetzungen für eine etablierte Politkarriere für dich. Glückwunsch.

Xarrion
06.05.2012, 18:20
ein großer Teil der Salafisten besteht aus Konvertiten, deutschen Konvertiten!

Kill ´em all.
Let the Lord sort ´em out.

(Spruch der US Marines)

Skaramanga
06.05.2012, 18:23
29 verletzte und zwei fast erstochene Polizisten bei einer einzigen Demo! Das haben nicht mal RAF und APO in ihren besten Zeiten geschafft.

elas
06.05.2012, 18:24
Die Süddeutsche tituliert:

"Eine Explosion der Gewalt, die wir lange nicht erlebt haben"

http://www.sueddeutsche.de/politik/eskalation-zwischen-salafisten-und-rechten-pro-nrw-aktivisten-eine-explosion-der-gewalt-die-wir-lange-nicht-erlebt-haben-1.1349490

Aber auch hier wird der Salafistische Innenminister Jäger mit seiner Volksverhetze zitiert, wer hat denn so einen Typen bei euch gewählt? Und ich dacht wir in Brandenburg wären mit Stasihäuptlich Matthias Platzeck am Arsch.

NTV tituliert:

Rechte provozieren mit Karikaturen Salafisten greifen Polizei an

http://www.n-tv.de/politik/Salafisten-greifen-Polizei-an-article6155496.html

Objektiv, wahlrich Objektiv. Die bösen ca 30 Mann waren selbser schuld.:rolleyes:

Der Zeitungs-Artikel unterstellt wieder mal dass die Verursacher bei pro_nrw zu suchen sind.......dabei nehmen die nur ihre demokratischen, von der Justiz bestätigten Rechte wahr.

Das ist verbrecherischer antideutscher Journalismus!
Ich fordere die Entlassung des verantwortlichen Redakteurs.

Erik der Rote
06.05.2012, 18:24
ein großer Teil der Salafisten besteht aus Konvertiten, deutschen Konvertiten!

ja hast du Zahlen ? oder ist das auf der Ebene der Märchen von Millionen türkischen Müllmännern die unseren Dreck wegräumen !

Geronimo
06.05.2012, 18:24
29 verletzte und zwei fast erstochene Polizisten bei einer einzigen Demo! Das haben nicht mal RAF und APO in ihren besten Zeiten geschafft.

Aber die Grünen. Zwei erschossene Polizisten an der Startbahn West. Schon vergessen?

Felix Krull
06.05.2012, 18:26
Kill ´em all.
Let the Lord sort ´em out.

(Spruch der US Marines)

Nein, daher kommt der Spruch nicht.


"Tötet sie alle! Gott wird die Seinen schon erkennen."

antwortete der Mönch Arnold Almaric, als er in Beziers/Frankreich im Zuge eines Bekehrungsgemetzels gegen alle Nichtkatholiken gefragt wurde, wie die Katharer von den Katholiken zu unterscheiden seien.

http://www.rafa.at/52bibel.htm

Oder auch hier:


Arnold Amalrich war im Jahre 1209 auch bei der Belagerung und Einnahme der Katharerhochburg Béziers anwesend. Laut einer Legende wurde er nach der Erstürmung der Stadt von einem Truppenkommandeur gefragt, wie man denn die katholischen Gläubigen von den Katharern unterscheiden solle, um nicht Unschuldige zu töten. Daraufhin soll Arnold geantwortet haben: »Tötet sie alle – Gott wird die Seinen schon erkennen.« [...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Amalrich

FranzKonz
06.05.2012, 18:29
Der Zeitungs-Artikel unterstellt wieder mal dass die Verursacher bei pro_nrw zu suchen sind.......dabei nehmen die nur ihre demokratischen, von der Justiz bestätigten Rechte wahr.

Das ist verbrecherischer antideutscher Journalismus!
Ich fordere die Entlassung des verantwortlichen Redakteurs.

Falsch. Es muß heißen: der verantwortlichen Redakteure. ;)

bernhard44
06.05.2012, 18:29
Die haben sicherlich alle einen festen Arbeitsplatz ?!

klar, heißt es nicht - Ora et labora!

elas
06.05.2012, 18:32
29 verletzte und zwei fast erstochene Polizisten bei einer einzigen Demo! Das haben nicht mal RAF und APO in ihren besten Zeiten geschafft.

....und das war erst die Aufwärm-Demo!

Entfernungsmesser
06.05.2012, 18:33
Wirst du Wohl ruhig sein!! Am Ende verstehen daß die mitlesenden Musels falsch.X(

:))

Die werden hier doch artgerecht gehalten! Daher machen die einen großen Bogen um uns.

Dr Mittendrin
06.05.2012, 18:35
Wirklich? Nun, ich habe mich bisher nicht intensiver mit den Pro-Gruppierungen befasst. Vielleicht kannst Du kurz auf einen Nenner bringen, was an dieser Gruppierung oder Partei so radikal ist?

Was soll an einer islamkritischen Partei radikal sein? Islam ist keine Rasse und somit ist nichts mit Rassismus und § 130.

Bruddler
06.05.2012, 18:35
klar, heißt es nicht - Ora et labora!

Vor lauter Ora kommen sie aber nur sporadisch zum labora....

Rumburak
06.05.2012, 18:36
Die werden hier doch artgerecht gehalten! Daher machen die einen großen Bogen um uns.

Die werden aber trotzdem immer mehr. Ich will gar nicht wissen, wie Dresden in 20 Jahren aussehen wird.

Strandwanderer
06.05.2012, 18:36
Musel sind eine Naturgewalt, sie sind selbst nicht schuld. Ist wie mit dem Hund, wenn man ihm in die Augen starrt hat man es verdient :p
Eine Religion, welche nicht die Triebe des Menschen bändigt sondern sie versucht zu unterdrücken.

Schuld ist natürlich ProNRW, denn als halbwegs vernunftbegabte Menschen, lag es bei ihnen die Situation einzuschätzen und nicht zu provozieren und die Polizisten zu gefährden hehe


Wart' mal ab, wenn ein Musel dich demnächst anblafft: "Was kuckstu?!"

Für das, was dir dann blüht, bist du auch "selbst schuld".

FranzKonz
06.05.2012, 18:36
Was soll an einer islamkritischen Partei radikal sein? Islam ist keine Rasse und somit ist nichts mit Rassismus und § 130.

Naja, sie könnte beispielsweise auf Demos Polizisten erstechen. Das wäre radikal.

Lehel
06.05.2012, 18:36
ein großer Teil der Salafisten besteht aus Konvertiten, deutschen Konvertiten!
Deprimierend diese Tatsache, wie kann man als erwachsener Mensch nur so verblendet sein. Sind die dann alle beschnitten :eek:? Die Köpfe und Anwerber dieser Radikalen sind aber meist Ausländer.

Xarrion
06.05.2012, 18:37
Nein, daher kommt der Spruch nicht.



http://www.rafa.at/52bibel.htm

Oder auch hier:



http://de.wikipedia.org/wiki/Arnold_Amalrich

Das weiß ich auch, du Schlauberger.
Den Spruch, wie ich ihn zitiert habe, verwenden aber die Marines.
Oder hat Arnold Amalrich Englisch gesprochen? ?(

Bruddler
06.05.2012, 18:39
Die werden aber trotzdem immer mehr. Ich will gar nicht wissen, wie Dresden in 20 Jahren aussehen wird.

Wie am 15.Feb.1945.... :whis:

Entfernungsmesser
06.05.2012, 18:40
Die werden aber trotzdem immer mehr. Ich will gar nicht wissen, wie Dresden in 20 Jahren aussehen wird.

Ach, halb so wild. Ich wohne jetzt seit 15 Jahren bei Dresden. Die Entwicklung ist überschaubar. Verglichen mit einer Westdeutschen Großstadt geradezu paradiesisch.

Bruddler
06.05.2012, 18:43
Ach, halb so wild. Ich wohne jetzt seit 15 Jahren bei Dresden. Die Entwicklung ist überschaubar. Verglichen mit einer Westdeutschen Großstadt geradezu paradiesisch.

Noch mein Gutster, noch.....

Paul Felz
06.05.2012, 18:44
Ach, halb so wild. Ich wohne jetzt seit 15 Jahren bei Dresden. Die Entwicklung ist überschaubar. Verglichen mit einer Westdeutschen Großstadt geradezu paradiesisch.

Dieses Jahr muß ich noch die Projekte in Köln, Bonn und Düsseldorf durchziehen. Danach bin ich "frei". Ic überlege ernsthaft, nach Leipzig oder Dresden zu ziehen.

Sollte es Dresden werden, lade ich Dich auf ein Bier ein. Du kannst Dir denken, wo.

Rumburak
06.05.2012, 18:47
Ach, halb so wild. Ich wohne jetzt seit 15 Jahren bei Dresden. Die Entwicklung ist überschaubar. Verglichen mit einer Westdeutschen Großstadt geradezu paradiesisch.

Sicher, aber schau mal nach leipzig. Da würde ich schon nicht mehr wohnen wollen.

Felix Krull
06.05.2012, 18:55
Das weiß ich auch, du Schlauberger.
Den Spruch, wie ich ihn zitiert habe, verwenden aber die Marines.
Oder hat Arnold Amalrich Englisch gesprochen? ?(

Die meisten Mannschaftsdienstgrade der Marines neueren Datums sprechen auch kein Englisch mehr, sondern Spanisch mit mexikanischem Akzent.

FranzKonz
06.05.2012, 18:57
Die meisten Mannschaftsdienstgrade der Marines neueren Datums sprechen auch kein Englisch mehr, sondern Spanisch mit mexikanischem Akzent.

Das würde erklären, wie der Spruch zu den Marines kam. Der normale Ami hätte den guten Arnauld gar nicht verstanden. :))

Dr Mittendrin
06.05.2012, 19:00
Naja, sie könnte beispielsweise auf Demos Polizisten erstechen. Das wäre radikal.

Sicher dann.

Entfernungsmesser
06.05.2012, 19:08
Dieses Jahr muß ich noch die Projekte in Köln, Bonn und Düsseldorf durchziehen. Danach bin ich "frei". Ic überlege ernsthaft, nach Leipzig oder Dresden zu ziehen.

Sollte es Dresden werden, lade ich Dich auf ein Bier ein. Du kannst Dir denken, wo.

Leider nein!

Besser nicht nach Leipzig ziehen. Das ist nicht das Gelbe vom Ei.

Entfernungsmesser
06.05.2012, 19:11
Noch mein Gutster, noch.....

Wenn ich die Entwicklung der letzten 15 Jahre hochrechne, sind die Zustände dann auch noch paradiesisch.

Chronos
06.05.2012, 19:40
Sicher, aber schau mal nach leipzig. Da würde ich schon nicht mehr wohnen wollen.


Wenn ich die Entwicklung der letzten 15 Jahre hochrechne, sind die Zustände dann auch noch paradiesisch.
Wo ich gehe und stehe, werde ich diese kurze Schreckenszahl fallen lassen:

Stuttgart 2011: 38 % Migrationshintergründler!

Damit wisst ihr schonmal, was auf Euch in Mitteldeutschland noch zukommen wird.

Das Größte wird für mich aber sein, einmal lesen zu dürfen, dass die hier labernden und plapperden linksgrünen Pappnasen aus Mitteldeutschland mal so richtig bereichert werden. Das wird mir ein innerer Reichsparteitag sein!

Rumburak
06.05.2012, 19:43
Wo ich gehe und stehe, werde ich diese kurze Schreckenszahl fallen lassen:

Stuttgart 2011: 38 % Migrationshintergründler!

Damit wisst ihr schonmal, was auf Euch in Mitteldeutschland noch zukommen wird.

Das Größte wird für mich aber sein, einmal lesen zu dürfen, dass die hier labernden und plapperden linksgrünen Pappnasen aus Mitteldeutschland mal so richtig bereichert werden. Das wird mir ein innerer Reichsparteitag sein!

Eine ziemliche falsche Denke. Wie kann man erfreut sein, wenn auch die letzten Gebiete fallen?
ich bedauere die Zustände in westdeutschen Großstädten sehr, obwohl ich nicht da leben muß.

Dr Mittendrin
06.05.2012, 19:44
Wo ich gehe und stehe, werde ich diese kurze Schreckenszahl fallen lassen:

Stuttgart 2011: 38 % Migrationshintergründler!

Damit wisst ihr schonmal, was auf Euch in Mitteldeutschland noch zukommen wird.

Das Größte wird für mich aber sein, einmal lesen zu dürfen, dass die hier labernden und plapperden linksgrünen Pappnasen aus Mitteldeutschland mal so richtig bereichert werden. Das wird mir ein innerer Reichsparteitag sein!




Das System trägt sich noch, weil die Erwerbsfähigen nicht 38 % sind bzw 62 % sind

Wenn die Kindergartenjahrgänge ins Erwerbsleben kommen und keine 70 - 80 % Deutschen die Steuern generieren, sondern nur noch 30 %, dann sehe ich rabenschwarz.



Vereinfacht gesagt hat es noch keine ökonomische Bedeutung ob ein schlaues deutsches Kind den Steuerzahler kostet oder ein doofer Migrant.

Schrottkiste
06.05.2012, 19:44
NRW-Innenministerium lässt Provokation mit Mohammed-Karikaturen verbieten

http://www.nw-news.de/owl/6686041_NRW-Innenministerium_laesst_Provokation_mit_Mohammed-Karikaturen_verbieten.html


Bielefeld (nw). Das Innenministerium von NRW hat die Polizeibehörden im Land angewiesen, das Zeigen von Mohammed-Karikaturen auf allen weiteren Wahlkampf-Auftritten der rechten Gruppierung Pro NRW zu verbieten. Das Verbot gilt bereits für den für Montag geplanten Auftritt der Splitterpartei vor einer Moschee in Bielefeld, berichtet die Neue Westfälische.

Das Oberverwaltungsgericht in Münster habe zwar vorige Woche ein ähnliches Verbot gekippt. Nun gebe es aber durch die Eskalation der Gewalt beim Pro-NRW-Auftritt in Bonn eine "neue Situation", sagte ein Ministeriumssprecher. Man sei deshalb zuversichtlich, die Untersagungsverfügung durchsetzen zu können.


:umkipp:

Chronos
06.05.2012, 19:50
Eine ziemliche falsche Denke. Wie kann man erfreut sein, wenn auch die letzten Gebiete fallen?
ich bedauere die Zustände in westdeutschen Großstädten sehr, obwohl ich nicht da leben muß.
Nein, nein, und nochmals nein! Ich hatte nicht von erfreut sein geschrieben, wenn die letzten Gebiete fallen, sondern nur dass die dumpfbackigen linksrotgrünen Bunte-Republik-Plapperer endlich mal durch satte Bereícherung die Quittung für ihre Dummheit bekommen werden.

Dass dabei die letzten Reservate Deutschlands hops gehen, bedaure ich genauso wie Du, aber ich sehe keine Chance, dass sich dieser Trend in absehbarer Zukunft noch abwenden lassen wird.

Es sei denn, ein Wunder geschieht. Daher lasset uns hoffen und gleichzeitig das immer wieder von FranzKonz zitierte Lied anstimmen!

lupus_maximus
06.05.2012, 19:55
Nein, nein, und nochmals nein! Ich hatte nicht von erfreut sein geschrieben, wenn die letzten Gebiete fallen, sondern nur dass die dumpfbackigen linksrotgrünen Bunte-Republik-Plapperer endlich mal durch satte Bereícherung die Quittung für ihre Dummheit bekommen werden.

Dass dabei die letzten Reservate Deutschlands hops gehen, bedaurere ich genauso wie Du, aber ich sehe keine Chance, dass sich dieser Trend in absehbarer Zukunft noch abwenden lassen wird.

Es sei denn, ein Wunder geschieht. Daher lasset uns hoffen und gleichzeitig an das immer wieder von FranzKonz zitierte Lied anstimmen!
Solange wir die Besatzungsmacht nicht beseitigen können, wird sich nichts ändern!
Denn die sind die treibende Kraft hinter diesen Zuständen!

romeo1
06.05.2012, 19:57
Dieses Jahr muß ich noch die Projekte in Köln, Bonn und Düsseldorf durchziehen. Danach bin ich "frei". Ic überlege ernsthaft, nach Leipzig oder Dresden zu ziehen.

Sollte es Dresden werden, lade ich Dich auf ein Bier ein. Du kannst Dir denken, wo.

Ich empfehle DD. Die Stadt und das Umfeld sind angenehmer.

romeo1
06.05.2012, 19:59
NRW-Innenministerium lässt Provokation mit Mohammed-Karikaturen verbieten

http://www.nw-news.de/owl/6686041_NRW-Innenministerium_laesst_Provokation_mit_Mohammed-Karikaturen_verbieten.html



:umkipp:


Typisch für unsere feigen "Eliten". Nicht der Verursacher, sondern der Überbringer der schlechten Nachricht wird bestraft. Was für ein feiger und elender Waschlappen, dieser Innenminister.

Bodenheim
06.05.2012, 20:02
NRW-Innenministerium lässt Provokation mit Mohammed-Karikaturen verbieten

http://www.nw-news.de/owl/6686041_NRW-Innenministerium_laesst_Provokation_mit_Mohammed-Karikaturen_verbieten.html

:umkipp:


Schlimm genug. Aber nun muss das Verwaltungsgericht entscheiden.

Falls das Verwaltungsgericht die Karikaturen verbietet, heißt das was? Die Salafisten hätten gewonnen.
Wer Gewalt ausübt, bekommt Recht. Das wäre die Botschaft der bunten Republik Deutschland.

Ich würde ja etwas ganz anderes machen. Ich würde die Polizei anweisen, im Ernstfall die Dienstwaffe zu benutzen.
Aber man sieht, wie die Verhältnisse im Land sind. Bye bye Grundgesetz

lupus_maximus
06.05.2012, 20:04
Typisch für unsere feigen "Eliten". Nicht der Verursacher, sondern der Überbringer der schlechten Nachricht wird bestraft. Was für ein feiger und elender Waschlappen, dieser Innenminister.
Die Regierigen sind alle so!

Was würde wohl passieren, wenn die Besatzungsmacht hops geht?

Dann werden die wohl wissen was ihnen passieren wird, wenn sie nicht schnell genug aus Deutschland verschwinden!

latrop
06.05.2012, 20:05
man ist schon auf dem Weg zur Front !
http://www.seitenwechsel-cologne.de/system/html/img_2387-c9d3d836.jpg
http://imgll.trivago.com/uploadimages/53/19/5319940_l.jpeg

Sind die von der Piraten-Partei ?

Quo vadis
06.05.2012, 20:06
29 verletzte und zwei fast erstochene Polizisten bei einer einzigen Demo! Das haben nicht mal RAF und APO in ihren besten Zeiten geschafft.

Gelebter Koran, bzw. erlebnisorientierter Koran nennt man das wohl.

Felix Krull
06.05.2012, 20:06
NRW-Innenministerium lässt Provokation mit Mohammed-Karikaturen verbieten

http://www.nw-news.de/owl/6686041_NRW-Innenministerium_laesst_Provokation_mit_Mohammed-Karikaturen_verbieten.html

:umkipp:

Nicht schlecht, jetzt will das NRW-Innenministerium also schon seine eigenen Gesetze machen, völlig unabhängig davon, was die Justiz beschließt.

Die dafür Verantwortlichen sollten umgehend arrestiert werden, denn offenbar läuft Ralf Jäger Amok.

Entfernungsmesser
06.05.2012, 20:10
Typisch für unsere feigen "Eliten". Nicht der Verursacher, sondern der Überbringer der schlechten Nachricht wird bestraft. Was für ein feiger und elender Waschlappen, dieser Innenminister.

KLeine Kinder schließen beim Versteckspiel auch die Augen und denken sie werden nicht gesehen.

Bei Gefahr schreien sie: "Mami, mach das weg".

Daher ist die Reaktion des Ministers verständlich.

Schrottkiste
06.05.2012, 20:12
Nicht schlecht, jetzt will das NRW-Innenministerium also schon seine eigenen Gesetze machen, völlig unabhängig davon, was die Justiz beschließt.

Die dafür Verantwortlichen sollten umgehend arrestiert werden, denn offenbar läuft Ralf Jäger Amok.

Bin mal gespannt, ob es dennoch zu Gewalt kommt. Werde das in den lokalen Medien beobachten.

FranzKonz
06.05.2012, 20:12
NRW-Innenministerium lässt Provokation mit Mohammed-Karikaturen verbieten ...

Wie ich oben schon sagte: Der Mann hat sein Berufsbild nicht verstanden.

Erik der Rote
06.05.2012, 20:13
Sind die von der Piraten-Partei ?

nein vom CSD Köln !

latrop
06.05.2012, 20:17
Ich halte das nicht für normal. Ich halte das für einen Angriff auf unseren Rechtsstaat und für völlig verfehlte Berichterstattung.

Auch der gute Herr Jäger hat offensichtlich seinen Job nicht verstanden:



Der Mann hat keineswegs die Aufgabe, Gerichtsurteile zu ignorieren oder aufzuheben, er hat die Aufgabe sie durchzusetzen. Er hat weiterhin dafür zu sorgen, daß jedermann in seinem Einflußbereich ungefährdet und unbehindert seine grundgesetzlich garantierten Rechte wahrnehmen kann.

Da verlangst du aber von einem roten SPD'ler was.

FranzKonz
06.05.2012, 20:21
Da verlangst du aber von einem roten SPD'ler was.

Ich verlange von einem Innenminister, daß er seinen Job macht. Welcher Partei er angehört, ist mir dabei völlig wurscht.

Adunaphel
06.05.2012, 20:22
Der ist ein Huhn und kein Innenminister.

latrop
06.05.2012, 20:28
Wenn ich die Entwicklung der letzten 15 Jahre hochrechne, sind die Zustände dann auch noch paradiesisch.

Bei dir kann man wenigstens noch auf der Strasse sitzen und ein Bierchen trinken.

Entfernungsmesser
06.05.2012, 20:33
Der Angriff auf die Polizei ist ein Angriff auf uns alle...

Felix Krull
06.05.2012, 20:33
Dieses Mal kann Ralf Jäger mit seinem ungesetzlichen Amoklauf vielleicht mit Mühe und Not noch einmal den Deckel drauf halten, nächstes Mal aber ganz sicher nicht mehr.

Eigentlich gehört der Mann sofort verhaftet. Er setzt sich als Amtsinhaber über Gerichtsentscheidungen hinweg, und das mitten im Wahlkampf allem Anschein nach zu dem Zweck, um eine demokratisch legitimierte Partei an der Teilnahme eines Wahlkampfes zu hindern.

Conger71
06.05.2012, 20:33
Ich verlange von einem Innenminister, daß er seinen Job macht.

Schon das ist zuviel verlangt. Es ist wichtiger seine Tantiemen zu sichern, anstatt seinen Verpflichtungen nachzukommen. Erst das eigene Ego befriedigen und wenn dann noch Zeit ist, vielleicht etwas gegen das allgemeine Wohl unternehmen! Denn schliesslich muss die Staatsraison gewahrt werden; Ruhe um jeden Preis, damit Umvolkung und Unterdrückung der "Noch" Mehrheitsgesellschaft, ohne eigenen Schaden zu nehmen, umgehend nachgekommen werden kann! Es war in dieser Demokratur schon immer so, dass die selbsternannten Volksvertreter den Weg des geringsten Widerstands gingen. Ändern wird sich das auch in absehbarer Zeit nicht!

Entfernungsmesser
06.05.2012, 20:34
Bei dir kann man wenigstens noch auf der Strasse sitzen und ein Bierchen trinken.

So ist es. Und Frauen können noch in der Straßenbahn fahren, ohne belästigt zu werden.

FranzKonz
06.05.2012, 20:34
Der ist ein Huhn und kein Innenminister.

Ah ja. Das wäre geklärt! Da hätte ich nun wirklich selbst drauf kommen können! X(

FranzKonz
06.05.2012, 20:36
Dieses Mal kann Ralf Jäger mit seinem ungesetzlichen Amoklauf vielleicht mit Mühe und Not noch einmal den Deckel drauf halten, nächstes Mal aber ganz sicher nicht mehr.

Eigentlich gehört der Mann sofort verhaftet. Er setzt sich als Amtsinhaber über Gerichtsentscheidungen hinweg, und das mitten im Wahlkampf allem Anschein nach zu dem Zweck, um eine demokratisch legitimierte Partei an der Teilnahme eines Wahlkampfes zu hindern.

Guter Einwand. Das wäre ein Spaß, wenn Pro NRW aus diesem Grund das Wahlergebnis anfechten und damit durchkommen würde. Leider nicht zu erwarten.

FranzKonz
06.05.2012, 20:37
Schon das ist zuviel verlangt. Es ist wichtiger seine Tantiemen zu sichern, anstatt seinen Verpflichtungen nachzukommen. Erst das eigene Ego befriedigen und wenn dann noch Zeit ist, vielleicht etwas gegen das allgemeine Wohl unternehmen! Denn schliesslich muss die Staatsraison gewahrt werden; Ruhe um jeden Preis, damit Umvolkung und Unterdrückung der "Noch" Mehrheitsgesellschaft, ohne eigenen Schaden zu nehmen, umgehend nachgekommen werden kann! Es war in dieser Demokratur schon immer so, dass die selbsternannten Volksvertreter den Weg des geringsten Widerstands gingen. Ändern wird sich das auch in absehbarer Zeit nicht!

Ändern würde sich das ganz schnell, wenn nicht die breite Masse immer die gleichen Apparatschiks wählen würde!

Helgoland
06.05.2012, 22:09
Leider wirst du aber genügend Doofe finden die das den Medien Wort für Wort abkaufen.

Du meinst vermutlich systemkonform-weichgespülte Irrlichter!

Paul Felz
06.05.2012, 22:15
Leider nein!

Besser nicht nach Leipzig ziehen. Das ist nicht das Gelbe vom Ei.

Dresden meinte ich. Unten an der Elbe.In de Mauer sozusagen

Quo vadis
06.05.2012, 22:32
Hier ein guter Kommentar, der die Situation auf den Punkt bringt:

. Salafisten setzen sich durch
durch die Eskalation der Gewalt haben die Salafisten ihr Ziel erreicht: Die Karikaturen dürfen nicht mehr gezeigt werden.



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-05/salafisten-pro-nrw-gewalt

Felix Krull
06.05.2012, 23:02
Hier ein guter Kommentar, der die Situation auf den Punkt bringt:

. Salafisten setzen sich durch
durch die Eskalation der Gewalt haben die Salafisten ihr Ziel erreicht: Die Karikaturen dürfen nicht mehr gezeigt werden.



http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-05/salafisten-pro-nrw-gewalt

Ach sieh mal an. Die Kommentare der Gutmenschen zu Jägers Karikatur-Amoklauf klingen in der Mehrzahl aber alles andere als begeistert.

Tja liebe Gutis. Religionsfreiheit, oder die pseudo-demokratische Meinungsfreiheit des BRD Sandkastens, der euch bis dato immerhin das Pinkeln gegen alles Religiöse gestattet hat, solange es nur gegen Papst und Kirche ging.

Da müßt ihr euch bald entscheiden, was? Schöööööön :)

Denkpoli
06.05.2012, 23:29
Wer Gewalt ausübt, bekommt Recht. Das wäre die Botschaft der bunten Republik Deutschland.

Eine Botschaft, die Richter heute leider regelmäßig ( außer im Notwehrfall ) verbreiten!

Rockatansky
06.05.2012, 23:33
Da wäre mehr als ein Breivik mehr als berechtigt bei diesem Mob !

Man, was würde ICH da Beifall klatschen, würden sich die Magazine leeren ! :klatsch:

Henners
07.05.2012, 02:57
Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) Landesinnenminister kündigte intensive Ermittlungen an, um alle Gewalttäter zur Rechenschaft zu ziehen. Bei den Provokationen von Pro NRW gehe es um deutlich mehr als um unanständigen Wahlkampf. "Pro NRW ist gefährlich für unsere Demokratie", sagte Jäger. Die Rechtsextremen von der Splitterartei schürten gezielt Hass gegen vier Millionen Muslime, die friedlich in Deutschland lebten und die sich von Salafisten distanzierten. Der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Erich Rettinghaus, forderte, alle juristischen Möglichkeiten bis hin zu Partei- und Vereinsverboten in Betracht zu ziehen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/innenminister-von-nrw-ralf-jaeger-ist-entsetzt-ueber-salafisten-gewalt-1823112.html

Der Anfang der Gewaltspirale liegt bei den Verwaltungsgerichten. Diese haben Jäger's Verbot der gezielten Provokation (Vorzeigen von Karikaturen, welche meiner Meinung nach klar den 130 erfüllen, zumal sie die Vorgehensweise von Julius Streicher nachäffen) gekippt.
Die gewalttätigen Salafisten gehören genauso verboten wie ProNRW. Beide Extremisten-Gruppierungen gefährden in der Tat mit ihrem Tun unsere Demokratie. Da hat Jäger vollkommen recht.
Die Salafisten sind ein Haufen Verrückter, welche denjenigen Futter geben, die eine komplette Religion und ihre komplette Anhängerschaft in der gleichen Weise angreifen und diskriminieren, wie damals die Juden angegriffen und diskriminiert wurden.
Besagte 4 Millionen friedliche Muslime wollen mit diesen Radikalinskies vom Schlage Pierre Vogel nichts zu tun haben. In die meisten Moscheen hat Vogel Hausverbot.

Bruddler
07.05.2012, 04:26
http://www.stern.de/politik/deutschland/innenminister-von-nrw-ralf-jaeger-ist-entsetzt-ueber-salafisten-gewalt-1823112.html

Der Anfang der Gewaltspirale liegt bei den Verwaltungsgerichten. Diese haben Jäger's Verbot der gezielten Provokation (Vorzeigen von Karikaturen, welche meiner Meinung nach klar den 130 erfüllen, zumal sie die Vorgehensweise von Julius Streicher nachäffen) gekippt.
Die gewalttätigen Salafisten gehören genauso verboten wie ProNRW. Beide Extremisten-Gruppierungen gefährden in der Tat mit ihrem Tun unsere Demokratie. Da hat Jäger vollkommen recht.
Die Salafisten sind ein Haufen Verrückter, welche denjenigen Futter geben, die eine komplette Religion und ihre komplette Anhängerschaft in der gleichen Weise angreifen und diskriminieren, wie damals die Juden angegriffen und diskriminiert wurden.
Besagte 4 Millionen friedliche Muslime wollen mit diesen Radikalinskies vom Schlage Pierre Vogel nichts zu tun haben. In die meisten Moscheen hat Vogel Hausverbot.

Einigen wir uns darauf:
Ohne Musel würde es die "Pros" bei uns gar nicht geben.


Besagte 4 Millionen friedliche Muslime wollen mit diesen Radikalinskies vom Schlage Pierre Vogel nichts zu tun haben. In die meisten Moscheen hat Vogel Hausverbot.

Den meisten Musel mißfällt, dass Vogel offen ausspricht, was viele Musel denken, sich aber selbst noch nicht zu sagen getrauen...

Chronos
07.05.2012, 04:49
Der Anfang der Gewaltspirale liegt bei den Verwaltungsgerichten. Diese haben Jäger's Verbot der gezielten Provokation (Vorzeigen von Karikaturen, welche meiner Meinung nach klar den 130 erfüllen, zumal sie die Vorgehensweise von Julius Streicher nachäffen) gekippt.
Ach da schau her!

Jetzt sind also schon die Gerichte die Ursache, dass diese Steinzeitaffen austicken! Diesen gedanklichen Salto muss man erstmal hinkriegen!

Und die Karikaturen erfüllen den Straftatbestand des §130? Aha. Klar. Sofort alle Karikaturisten einsperren und in ein Konzentrationslager oder einen Gulag verfrachten, am besten nach Duisburg-Marxloh, damit sie dort von den Musel-Horden richtig auf Linie gebracht werden können.... :rolleyes:


Die gewalttätigen Salafisten gehören genauso verboten wie ProNRW. Beide Extremisten-Gruppierungen gefährden in der Tat mit ihrem Tun unsere Demokratie. Da hat Jäger vollkommen recht.
Natürlich! Logisch! Man verbietet nicht nur die Kriminellen, sondern auch gleich Polizei und Staatsanwaltschaft mit! Oder so ähnlich. :rolleyes:


Die Salafisten sind ein Haufen Verrückter, welche denjenigen Futter geben, die eine komplette Religion und ihre komplette Anhängerschaft in der gleichen Weise angreifen und diskriminieren, wie damals die Juden angegriffen und diskriminiert wurden.
Na eeendlich kommt auch diese Nummer! Kein Pamphlet eines Musels oder Musel-Kriechers ohne den mehr oder weniger dezenten Hinweis auf die Nazi-Zeit.

Musel-AgitProp-Übung Nr. 3 aus dem Handbuch der Vollbartfraktion!


Besagte 4 Millionen friedliche Muslime wollen mit diesen Radikalinskies vom Schlage Pierre Vogel nichts zu tun haben. In die meisten Moscheen hat Vogel Hausverbot.
Hausverbot in den meisten Moscheen? Na super! Bin tief beeindruckt!

Komischerweise hört man aber von dieser angeblichen Abneigung der keinen Ton der Kritik an den Salafisten!

Wo bleiben Protest-Demos dieser 4 Millionen "friedlichen Musels" mit Schildern und Transparenten? Die sind doch sonst nicht so zurückhaltend und zimperlich, wenn es um ihre Forderungen geht?

Komm, geh woanders lügen. So einen Schmarrn nimmt dir doch kein denkender Mensch mehr ab.

Rumburak
07.05.2012, 04:55
Da wäre mehr als ein Breivik mehr als berechtigt bei diesem Mob !

Man, was würde ICH da Beifall klatschen, würden sich die Magazine leeren ! :klatsch:

Warum legst du nicht selbst los? Bei Leuten wie Dir, weiß ich daß nicht viel Hirn dahinter steckt, oder eine richtig feige Sau.
Du wechselst sicher die Straßenseite und siehst weg, wenn dir zwei Musels entgegenkommen.

Bergischer Löwe
07.05.2012, 08:31
Was am Wochenende in Bonn passiert ist, war absehbar. Und weitere Gewalt von Moslemseite ist ebenso absehbar. Somit erfüllt sich eine langgehegte Prophezeiung. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Irgendwann wird selbst die letzte Walldorf-Mutti und der letzte verbohrte Alt-68er einsehen, daß die gezielt geförderte Einwanderung von Moslems in eine bis dahin rein abendländische Gesellschaft ein gravierender, nicht wieder gut zu machender Fehler war. Es wird noch was dauern. Vielleicht 5-10 Jahre.

Selbst die Ach-So liberalen Bonner haben sich aus dem ehemals mondänen Bad Godistan....äääh...Bad Godesberg seit Jahren ins Bonner Villenviertel, ins superreiche Wachtberg oder in die gutbürgerlichen Vororte im weiteren Rhein-Sieg Kreis zurückgezogen. Die Immobilienpreise in Godesberg selbst sind im Keller während im benachbarten Wachtberg Häuserpreise von 500.000 Euro für simple Einfamilienhäuser eher die Norm als die Ausnahme bilden.

Ich sehe es mit zwei lachenden Augen. Einerseits als Immobilienbesitzer in einem beliebten Bonner Vorort, andererseits im stillen Wunsch, daß die normalen Spießbürger endlich erkennen, daß der eingeschlagene Weg grundfalsch ist. So leid es mir für die verletzten Polizeibeamten natürlich tut, war ihr Opfer vielleicht nicht ganz umsonst.

bernhard44
07.05.2012, 08:45
http://www.stern.de/politik/deutschland/innenminister-von-nrw-ralf-jaeger-ist-entsetzt-ueber-salafisten-gewalt-1823112.html

Der Anfang der Gewaltspirale liegt bei den Verwaltungsgerichten. Diese haben Jäger's Verbot der gezielten Provokation (Vorzeigen von Karikaturen, welche meiner Meinung nach klar den 130 erfüllen, zumal sie die Vorgehensweise von Julius Streicher nachäffen) gekippt.
Die gewalttätigen Salafisten gehören genauso verboten wie ProNRW. Beide Extremisten-Gruppierungen gefährden in der Tat mit ihrem Tun unsere Demokratie. Da hat Jäger vollkommen recht.
Die Salafisten sind ein Haufen Verrückter, welche denjenigen Futter geben, die eine komplette Religion und ihre komplette Anhängerschaft in der gleichen Weise angreifen und diskriminieren, wie damals die Juden angegriffen und diskriminiert wurden.
Besagte 4 Millionen friedliche Muslime wollen mit diesen Radikalinskies vom Schlage Pierre Vogel nichts zu tun haben. In die meisten Moscheen hat Vogel Hausverbot.

ein Gericht, welches die im Grundgesetz verankerten Rechte schützt ist also der Auslöser für die Gewalt! Wie verblendet oder böswillig muss man denn sein, um so eine Kausalität zu konstruieren?
man, man, man......

Stopblitz
07.05.2012, 08:47
ein Gericht, welches die im Grundgesetz verankerten Rechte schützt ist also der Auslöser für die Gewalt! Wie verblendet oder böswillig muss man denn sein, um so eine Kausalität zu konstruieren?
man, man, man......

Das ist recht kurz erklärt: Man muss politisch links eingestellt sein.

Sterntaler
07.05.2012, 08:50
ein Gericht, welches die im Grundgesetz verankerten Rechte schützt ist also der Auslöser für die Gewalt! Wie verblendet oder böswillig muss man denn sein, um so eine Kausalität zu konstruieren?
man, man, man......

das können nur Linke Trottel können die so konstruieren , irgend wie eine Schwemme neuerdings :lach:

Henners
07.05.2012, 09:57
Ich versuche einmal mit einer Sammelantwort die Wogen zu glätten und Mißverständnisse auszuräumen:


Einigen wir uns darauf:
Ohne Musel würde es die "Pros" bei uns gar nicht geben.

Solche Leute wird es immer geben, denn es gibt immer Leute, welche sich liebend gerne eine Fremd-Gruppe ausgucken, auf der sie rumhacken können und die an allem Schuld sind.
Wenn es nicht die Muslime sind, dann sind es die Zigeuner, oder die Chinesen oder die Polen oder oder oder


Den meisten Musel mißfällt, dass Vogel offen ausspricht, was viele Musel denken, sich aber selbst noch nicht zu sagen getrauen...

Woher willst Du das wissen? Hast Du Dich schon mal mit Muslimen unterhalten?


Ach da schau her!
Jetzt sind also schon die Gerichte die Ursache, dass diese Steinzeitaffen austicken! Diesen gedanklichen Salto muss man erstmal hinkriegen!

Tut mir leid, aber das ist kein Salto, sondern Fakt.
Ohne das Vorzeigen von besagten "Karikaturen" ausgerechnet vor Moscheen hätte es keine Ausschreitungen gegeben.
Und die Verwaltungsgerichte haben das Vorzeigen erlaubt.


Und die Karikaturen erfüllen den Straftatbestand des §130? Aha. Klar. Sofort alle Karikaturisten einsperren und in ein Konzentrationslager oder einen Gulag verfrachten, am besten nach Duisburg-Marxloh, damit sie dort von den Musel-Horden richtig auf Linie gebracht werden können....

Von alledem ist doch gar nicht die Rede. Die Rede ist davon, dass diese "Karikaturen" unübersehbar volksverhetzenden Charakter haben. Ein Vergleich mit den "Karikaturen" im damaligen Stürmer spricht Bände!


Natürlich! Logisch! Man verbietet nicht nur die Kriminellen, sondern auch gleich Polizei und Staatsanwaltschaft mit! Oder so ähnlich.

Auch davon war nicht die Rede. Deine populistische Diskussionsform ist wenig konstruktiv, weil unsachlich.


Na eeendlich kommt auch diese Nummer! Kein Pamphlet eines Musels oder Musel-Kriechers ohne den mehr oder weniger dezenten Hinweis auf die Nazi-Zeit.

Der Vergleich ist angebracht. Die Propagandamethoden von ProNRW gegen Muslime sind exact die gleichen wie damals.


Musel-AgitProp-Übung Nr. 3 aus dem Handbuch der Vollbartfraktion!

?????

Im übrigen ist es nicht besonders produktiv, Menschen wegen ihres Bartes oder ihrer Haartracht oder ihrer Essgewohnheiten Schubladen zuzuordnen.


Hausverbot in den meisten Moscheen? Na super! Bin tief beeindruckt!
Komischerweise hört man aber von dieser angeblichen Abneigung der keinen Ton der Kritik an den Salafisten!

Hört man schon, wenn man hinhört. In diversen Interviews mit örtlichen Leitern der muslimischen Gemeinden, welche z.B. im TV reihenweise veröffentlicht wurden.
Oder auch in Gesprächen mit Muslimen.



Komm, geh woanders lügen. So einen Schmarrn nimmt dir doch kein denkender Mensch mehr ab.

Ich habe nicht gelogen. Du hingegen bist aggressiv und unsachlich in der Diskussion. Und ein „Rockatansky“ ruft gar nach mehreren Breivik’s und nach Leerung von Magazinen. Das ist ja wohl das Letzte.


ein Gericht, welches die im Grundgesetz verankerten Rechte schützt ist also der Auslöser für die Gewalt! Wie verblendet oder böswillig muss man denn sein, um so eine Kausalität zu konstruieren?
man, man, man......

Wie gesagt, es gibt kein Recht auf Volksverhetzung. Und die „Karikaturen“ sowie die Beschimpfungen sind Volksverhetzung.
Welche Früchte diese Hetze trägt, das sieht man hier:

http://www.youtube.com/watch?v=YF_Igrcmww0

romeo1
07.05.2012, 10:19
Ich versuche einmal mit einer Sammelantwort die Wogen zu glätten und Mißverständnisse auszuräumen:



Solche Leute wird es immer geben, denn es gibt immer Leute, welche sich liebend gerne eine Fremd-Gruppe ausgucken, auf der sie rumhacken können und die an allem Schuld sind.
Wenn es nicht die Muslime sind, dann sind es die Zigeuner, oder die Chinesen oder die Polen oder oder oder



Woher willst Du das wissen? Hast Du Dich schon mal mit Muslimen unterhalten?



Tut mir leid, aber das ist kein Salto, sondern Fakt.
Ohne das Vorzeigen von besagten "Karikaturen" ausgerechnet vor Moscheen hätte es keine Ausschreitungen gegeben.
Und die Verwaltungsgerichte haben das Vorzeigen erlaubt.



Von alledem ist doch gar nicht die Rede. Die Rede ist davon, dass diese "Karikaturen" unübersehbar volksverhetzenden Charakter haben. Ein Vergleich mit den "Karikaturen" im damaligen Stürmer spricht Bände!



Auch davon war nicht die Rede. Deine populistische Diskussionsform ist wenig konstruktiv, weil unsachlich.



Der Vergleich ist angebracht. Die Propagandamethoden von ProNRW gegen Muslime sind exact die gleichen wie damals.



?????

Im übrigen ist es nicht besonders produktiv, Menschen wegen ihres Bartes oder ihrer Haartracht oder ihrer Essgewohnheiten Schubladen zuzuordnen.



Hört man schon, wenn man hinhört. In diversen Interviews mit örtlichen Leitern der muslimischen Gemeinden, welche z.B. im TV reihenweise veröffentlicht wurden.
Oder auch in Gesprächen mit Muslimen.




Ich habe nicht gelogen. Du hingegen bist aggressiv und unsachlich in der Diskussion. Und ein „Rockatansky“ ruft gar nach mehreren Breivik’s und nach Leerung von Magazinen. Das ist ja wohl das Letzte.



Wie gesagt, es gibt kein Recht auf Volksverhetzung. Und die „Karikaturen“ sowie die Beschimpfungen sind Volksverhetzung.
Welche Früchte diese Hetze trägt, das sieht man hier:

http://www.youtube.com/watch?v=YF_Igrcmww0

Du bist unfähig, Ursache und Wirkung zu erkennen. Nicht pro hat diese Gewaltspirale verursacht, sondern die Korangestörten, die mit Kritik nicht umgehen können. Das Zeigen der Karikaturen hat doch sehr treffend den gewalttätigen Charakter dieser Kriegsreligion getroffen. Du bist der typische Gutmenschentrottel der anstatt der Misere entgegenzuwirken lieber auf den eindrischst, der darüber redet und die schlechte Nachricht überbringt. Da weitere pol.-korr. Vertuschen der gescheiterten Einwanderungspolitik wird diese Misere nur verschärfen, aber keinesfalls lösen.

FranzKonz
07.05.2012, 10:21
Das ist recht kurz erklärt: Man muss politisch links eingestellt sein.

Das reicht nicht. Siehste an mir. :))

Chronos
07.05.2012, 10:24
Tut mir leid, aber das ist kein Salto, sondern Fakt.
Ohne das Vorzeigen von besagten "Karikaturen" ausgerechnet vor Moscheen hätte es keine Ausschreitungen gegeben.
Und die Verwaltungsgerichte haben das Vorzeigen erlaubt.
Nein, das ist kein Fakt.
Fakt ist, dass wir in einem Staat leben, in dem Meinungsfreiheit zu herrschen hat. Meinungsfreiheit bedeutet aber, auch unliebsame Meinungen äussern zu dürfen. Und wenn ein Verwaltungsgericht das Zeigen von Karikaturen erlaubt, hat diese Entscheidung respektiert zu werden.


Von alledem ist doch gar nicht die Rede. Die Rede ist davon, dass diese "Karikaturen" unübersehbar volksverhetzenden Charakter haben. Ein Vergleich mit den "Karikaturen" im damaligen Stürmer spricht Bände!
Bist Du ein Verwandter des hier gesperrten Schwätzers "DenkMal"? Zumindest klingt Dein Geschwafel sehr stark nach dessen Islam-Schönrednerei.

Karikaturen können nicht volksverhetzend sein, denn mit ein bisschen bösem Willen oder Absicht könnte man in jeder Karikatur etwas Volksverhetzendes erkennen und abstrafen.
Wenn man allein schon an die vielen Karikaturen denkt, die über die EU und viele europäische Nationen oder über die christlichen Religionen gezeichnet wurden, kämen die Gerichte aus den Prozessen gar nicht mehr heraus.


Auch davon war nicht die Rede. Deine populistische Diskussionsform ist wenig konstruktiv, weil unsachlich.

Aha. Das Schlagwort schlechthin: "Populistisch".

Wen jemand derart offensichtliche Rabulistik betreibt und damit die anderen Teilnehmer für blöd hält, darf sich derjenige nicht über eine angemessene Antwort wundern. Um einen Anglizismus zu bemühen: "Appropriate response".


Der Vergleich ist angebracht. Die Propagandamethoden von ProNRW gegen Muslime sind exact die gleichen wie damals.
Ja klar. Jeder Vergleich mit den Nazis ist angebracht, wenn keine sachlichen Begründungen gefunden werden können.
Diese Nummer zieht nicht mehr, Muselchen!


Im übrigen ist es nicht besonders produktiv, Menschen wegen ihres Bartes oder ihrer Haartracht oder ihrer Essgewohnheiten Schubladen zuzuordnen.
Ach, wie verlogen und heuchlerisch! Du hast aber überhaupt keine Skrupel, Kritiker des Irrsinns namens Islam in die Nazi-Schublade zu packen!


Ich habe nicht gelogen. Du hingegen bist aggressiv und unsachlich in der Diskussion.
Nun, dann bin ich halt aggressiv und unsachlich in der Diskussion.

Nach vielen Jahren aggressiver und unsachlicher Argumente sowie persönlicher Angriffe und Diffamierungen seitens der Musels wird man eben auch etwas abgehärtet und benutzt die gleiche Art der Diskussionsführung.

Akra
07.05.2012, 10:28
Wie gesagt, es gibt kein Recht auf Volksverhetzung. Und die „Karikaturen“ sowie die Beschimpfungen sind Volksverhetzung.
Welche Früchte diese Hetze trägt, das sieht man hier:

Google Image liefert mir bei der Suche nach "Pabst Karikatur" ~85.000 Einträge.

85.000 mal Volksverhetzung?

Ich glaube eher du kannst mit dem Begriff Karikatur nichts anfangen, komischerweise empfinden Menschen wie du es aber immer nur in eine Richtung als Beleidigung, wenn es gegen die Kriche geht, hauen sie kräftig mit drauf.

Friedeman
07.05.2012, 10:29
Du bist unfähig, Ursache und Wirkung zu erkennen. Nicht pro hat diese Gewaltspirale verursacht, sondern die Korangestörten, die mit Kritik nicht umgehen können. Das Zeigen der Karikaturen hat doch sehr treffend den gewalttätigen Charakter dieser Kriegsreligion getroffen. Du bist der typische Gutmenschentrottel der anstatt der Misere entgegenzuwirken lieber auf den eindrischst, der darüber redet und die schlechte Nachricht überbringt. Da weitere pol.-korr. Vertuschen der gescheiterten Einwanderungspolitik wird diese Misere nur verschärfen, aber keinesfalls lösen.


Wenn ich Deinen Worten schweren Herzens zustimmen könnte, aber es will mir nicht gelingen, deshalb mein Vorschlag, wenn die Lage derart verworren ist, daß niemand mehr genau den Startzeitpunkt dieser unnötigen Eskalation benennen kann, wenn jede der beiden Seiten "das Recht" für sich beansprucht, wenn nun tatsächlich verhärtete Fronten und Herzen unnachgiebig gegenüberstehen, spätestens dann ist die Zeit gekommen, innezuhalten, sich der eigenen Menschlichkeit zu besinnen, sich in die Gegner hineinzuversetzen, kurzum die "Waffen" ruhen zulassen und nach einer Atempause eine konstruktiven und vorurteilsfreien Dialog mit dem Ziel einer nachhaltigen Akzeptanz und Verständigung zu finden.

harlekina
07.05.2012, 10:40
Ich bin überrascht: in anderen Printorganen (http://www.infranken.de/nachrichten/deutschland/Extremismus-Religion-Islam-Entsetzen-ueber-Salafisten-Gewalt-nach-Provokationen;art14268,279595) wird Pro-NRW als "rechte Splitterpartei" bezeichnet. Der Ausdruck "rechtsextrem" fällt lediglich im Zusammenhang mit einem Zitat von Jäger.

harlekina
07.05.2012, 10:42
Wenn ich Deinen Worten schweren Herzens zustimmen könnte, aber es will mir nicht gelingen, deshalb mein Vorschlag, wenn die Lage derart verworren ist, daß niemand mehr genau den Startzeitpunkt dieser unnötigen Eskalation benennen kann, wenn jede der beiden Seiten "das Recht" für sich beansprucht, wenn nun tatsächlich verhärtete Fronten und Herzen unnachgiebig gegenüberstehen, spätestens dann ist die Zeit gekommen, innezuhalten, sich der eigenen Menschlichkeit zu besinnen, sich in die Gegner hineinzuversetzen, kurzum die "Waffen" ruhen zulassen und nach einer Atempause eine konstruktiven und vorurteilsfreien Dialog mit dem Ziel einer nachhaltigen Akzeptanz und Verständigung zu finden.

Ja, das wäre aber nur dann möglich, wenn beide Seiten dazu bereit wären. Verlangt aber eine Seite, dass die andere, die ältere Recht hat, ständig nachgibt, ist das unmöglich und gipfelt in einer Eskalation, weil der Zurückgedrängte sich irgendwann zur Wehr setzt.

Akra
07.05.2012, 10:46
Du bist der typische Gutmenschentrottel der anstatt der Misere entgegenzuwirken lieber auf den eindrischst, der darüber redet und die schlechte Nachricht überbringt.

Es ist die typische Feigheit.

Mein biedert sich aus Feigheit der gewaltbereiten Intolleranz durch Tolleranz an, solange bis man selber zum Opfer wird. Wer glaubt die Salafisten werden einen ja schon in Ruhe lassen, weil man sie ja jetzt in Schutz nimmt, wird noch sein blaues Wunder erleben.

Löwe
07.05.2012, 10:46
Das reicht nicht. Siehste an mir. :))

Ein Wenig Durchsetzungs-Vermögen gehört natürlich auch dazu.

Friedeman
07.05.2012, 10:48
Ja, das wäre aber nur dann möglich, wenn beide Seiten dazu bereit wären. Verlangt aber eine Seite, dass die andere, die ältere Recht hat, ständig nachgibt, ist das unmöglich und gipfelt in einer Eskalation, weil der Zurückgedrängte sich irgendwann zur Wehr setzt.


Du beschreibst ziemlich genau mein inneres Dilemma, meine Verzweiflung darüber, daß es mittlerweile bei fast jedem kontroversen Thema fast unmöglich ist, die Kontrahenten zur Ruhe, Frieden und Toleranz zu veranlassen, es ist wie verhext, man schlägt nur noch drauf, der ANDERE scheint völlig egal, es ist als würden viele die Menschlichkeit und die Grundrechte des jeweiligen Gegners aberkennen, nur um die eigene Position machtvoll "durchzuprügeln"

Ich bedaure das zutiefst.

lupus_maximus
07.05.2012, 10:53
Du beschreibst ziemlich genau mein inneres Dilemma, meine Verzweiflung darüber, daß es mittlerweile bei fast jedem kontroversen Thema fast unmöglich ist, die Kontrahenten zur Ruhe, Frieden und Toleranz zu veranlassen, es ist wie verhext, man schlägt nur noch drauf, der ANDERE scheint völlig egal, es ist als würden viele die Menschlichkeit und die Grundrechte des jeweiligen Gegners aberkennen, nur um die eigene Position machtvoll "durchzuprügeln"

Ich bedaure das zutiefst.
In Deutschland glauben die Musel, nur sie hätten Recht. Dies ist falsch!

In Deutschland hat nur eine Volksgruppe recht und dies sind wir Urdeutschen, sonst niemand!

Henners
07.05.2012, 10:57
Nein, das ist kein Fakt.
Fakt ist, dass wir in einem Staat leben, in dem Meinungsfreiheit zu herrschen hat. Meinungsfreiheit bedeutet aber, auch unliebsame Meinungen äussern zu dürfen. Und wenn ein Verwaltungsgericht das Zeigen von Karikaturen erlaubt, hat diese Entscheidung respektiert zu werden.

Es geht nicht um unliebsame Meinungen, sondern um Volksverhetzung. Die Karikaturen kriminalisieren differenzierungslos eine komplette Glaubensgemeinschaft. Schau sie Dir doch mal an!

Die Entscheidungen der Verwaltungsgerichte wurden ja von den Sicherheitsorganen zähneknirschend respektiert. Die daraus resultierenden Ergebnisse wurden von den Sicherheitsorganen vorhergesagt.


Bist Du ein Verwandter des hier gesperrten Schwätzers "DenkMal"? Zumindest klingt Dein Geschwafel sehr stark nach dessen Islam-Schönrednerei.

Ich bin hier mit niemanden verwandt und ich "schwafel" auch nicht, sondern rede im Gegensatz zu Dir sachlich und aggressionsfrei. Dieses scheint Dir wohl nicht möglich zu sein.

Auch beabsichtige ich nicht, den Islam "schönzureden", indem ich die Methoden von ProNRW kritisiere.
Der Islam ist mir völlig egal. Ich bin unreligiös.
Jedoch missbillige ich es, wenn eine Partei schlimme Hetze gegen einen Teil der in Deutschland lebenden Menschen betreibt.



Karikaturen können nicht volksverhetzend sein, denn mit ein bisschen bösem Willen oder Absicht könnte man in jeder Karikatur etwas Volksverhetzendes erkennen und abstrafen.
Wenn man allein schon an die vielen Karikaturen denkt, die über die EU und viele europäische Nationen oder über die christlichen Religionen gezeichnet wurden, kämen die Gerichte aus den Prozessen gar nicht mehr heraus.

Da sind wir unterschiedlicher Meinung



Aha. Das Schlagwort schlechthin: "Populistisch".

Wen jemand derart offensichtliche Rabulistik betreibt und damit die anderen Teilnehmer für blöd hält, darf sich derjenige nicht über eine angemessene Antwort wundern. Um einen Anglizismus zu bemühen: "Appropriate response".

Weder betreibe ich Rabulistik noch halte ich jemanden für blöd.

Du kommst lediglich nicht darüber hinweg, dass da jemand eine andere Meinung hat, als Du sie hast. Und deshalb wirst Du ausfallend und persönlich. Bedauerlich.


Ja klar. Jeder Vergleich mit den Nazis ist angebracht, wenn keine sachlichen Begründungen gefunden werden können.

Ich habe es sachlich begründet. Soll ich jetzt noch Karikaturen aus dem Stürmer und Karikaturen von ProNRW einstellen? Ich gehe mal davon aus, dass sie jeder kennt.


Diese Nummer zieht nicht mehr, Muselchen!

Ach, wie verlogen und heuchlerisch! Du hast aber überhaupt keine Skrupel, Kritiker des Irrsinns namens Islam in die Nazi-Schublade zu packen!

Weder bin ich ein "Muselchen" noch habe ich irgendetwas von Nazis gesagt.
So langsam reicht es, oder? Komm mal wieder runter!


Nun, dann bin ich halt aggressiv und unsachlich in der Diskussion.

Was Du machst ist keine Diskussion!


Nach vielen Jahren aggressiver und unsachlicher Argumente sowie persönlicher Angriffe und Diffamierungen seitens der Musels wird man eben auch etwas abgehärtet und benutzt die gleiche Art der Diskussionsführung.

Wann hast Du denn das letzte Mal mit einem Muslim geredet?

bernhard44
07.05.2012, 10:58
Wenn ich Deinen Worten schweren Herzens zustimmen könnte, aber es will mir nicht gelingen, deshalb mein Vorschlag, wenn die Lage derart verworren ist, daß niemand mehr genau den Startzeitpunkt dieser unnötigen Eskalation benennen kann, wenn jede der beiden Seiten "das Recht" für sich beansprucht, wenn nun tatsächlich verhärtete Fronten und Herzen unnachgiebig gegenüberstehen, spätestens dann ist die Zeit gekommen, innezuhalten, sich der eigenen Menschlichkeit zu besinnen, sich in die Gegner hineinzuversetzen, kurzum die "Waffen" ruhen zulassen und nach einer Atempause eine konstruktiven und vorurteilsfreien Dialog mit dem Ziel einer nachhaltigen Akzeptanz und Verständigung zu finden.

Ommmm!
Mein lieber Sonnenblumenfreund, die Salafisten sind die Speerspitze des Islam! Sie sind der Testballon was unsere Gesellschaft bereit ist auszuhalten bzw. zu ignorieren! Und solange es Menschen gibt wie du werden sie weitermachen und weiter an der Schraube Eskalation drehen.
Die kostenlose Koranverteilung war der Auftakt zu einer Offensive gegen den Rechtsstaat! Kühl kalkuliert, strategisch gut geplant, taktisch gut durchgeführt. Die einkalkulierten Provokationen die leider dabei ausblieben, werden dann eben woanders geschürt und inszeniert! Man ist ja gut vernetzt und bestens informiert.
ja , man sollte innehalten und überlegen wohin diese Appeasement-Politik und bis zur Selbstzerstörung ausgeübte Toleranz zwangsläufig führen wird!

Hybrid
07.05.2012, 10:58
Man müßte sich das mal vorstellen, bei einer Gehirntot, geprügelten Veranstaltung von Pierre Vogel, würde die Bevölkerung zeigen, das sie es satt hat. Und wenn das massenhaft passiert und die Anarschos endlich begreifen, das die Macht hier von anderen mißbraucht wird, ja dann sind aber Züge voll vonnöten, die nach Backdatt nicht gebaut wurden. Da wär ja der Sonderzug nach Auschwitz ein Kinderspielzeug zum hinterwinken. 109 Festgenommene Musels, die zum Teil mehrfach vorbestraft sind, ja Pro NRW, wie könnt ihr denn nur so böse sein? Wetten, Mühümmett hatte keine Spiegel zuhaus? Wenn er sein elend gesehen hätte, er hätt bestimmt gesagt, das Kamel kann man nicht mehr verkaufen. Das verliert ja im Frühling keine Haare, klar, hatt ja auch keine mehr. Na Heesters, was geht?

Pro NRW, so wie ich sie bisher begriffen habe, was ich so von der Desinformationpresse mitbekomme, bemühen sich um Bürgernähe. Die gehen auf das ein, was die Bürger vor Ort bewegt und nicht das globale Rumgeseiere. Wenn man dann die Finger in eine Wunde legt, kommt bestimmt einer mit der Gerät. Weil geht nix, lass mir Schweinefuttertrog nix wegnehmen. Schon mal gesehn wie Schweine fressen, genau so lebt Muselmann. Was Du nicht willst was ich will, Kopfe schneide.

Erik der Rote
07.05.2012, 11:00
Es geht nicht um unliebsame Meinungen, sondern um Volksverhetzung. Die Karikaturen kriminalisieren differenzierungslos eine komplette Glaubensgemeinschaft. Schau sie Dir doch mal an!



ist das auch Volksverhetzung ? oder ist das Kultur?
http://www.20min.ch/diashow/26813/jesusrolle-e85c32f4798b2298e5d8aa24e7d0ece4.jpg

Hybrid
07.05.2012, 11:03
ist das auch Volksverhetzung ? oder ist das Kultur?
http://www.20min.ch/diashow/26813/jesusrolle-e85c32f4798b2298e5d8aa24e7d0ece4.jpg

..aber wir können nicht so emotional, stark beleigt sein. Müssen wir das noch üben? Ich mein so mit Zaungerät, Messere und Cheska.

Wir können noch nicht so einfach rumballern um uns zu verteidigen.

Löwe
07.05.2012, 11:04
Der Angriff auf die Polizei ist ein Angriff auf uns alle...

Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist es heute so, daß Angriffe auf unsere Polizei schon fast zum guten Ton gehören. Es war mal so daß die Beamten unantastbar waren, dann kamen so weltentrückte "Grüne" die meinten, Polizisten seien auch nur normale Bürger und könnten mal einen "Puff" vertragen. Nun haben wir vorwiegend "Migranten" die sich diese "Freiheiten" herausnehmen. Ein Angriff auf einen Polizisten sollte, auch wenn er nur eien Rötung hinterläßt, sollte mit Knast min. 2 Jahre ohne Bewährung geahndet werden. Miner Meinung nach ist ein Angriff auf unsere Polizei gleichbedeutend mit einem Angriff auf unserem Staat.

Heiliger
07.05.2012, 11:04
Man müßte sich das mal vorstellen, bei einer Gehirntot, geprügelten Veranstaltung von Pierre Vogel, würde die Bevölkerung zeigen, das sie es satt hat. Und wenn das massenhaft passiert und die Anarschos endlich begreifen, das die Macht hier von anderen mißbraucht wird, ja dann sind aber Züge voll vonnöten, die nach Backdatt nicht gebaut wurden. Da wär ja der Sonderzug nach Auschwitz ein Kinderspielzeug zum hinterwinken. 109 Festgenommene Musels, die zum Teil mehrfach vorbestraft sind, ja Pro NRW, wie könnt ihr denn nur so böse sein? Wetten, Mühümmett hatte keine Spiegel zuhaus? Wenn er sein elend gesehen hätte, er hätt bestimmt gesagt, das Kamel kann man nicht mehr verkaufen. Das verliert ja im Frühling keine Haare, klar, hatt ja auch keine mehr. Na Heesters, was geht?

Pro NRW, so wie ich sie bisher begriffen habe, was ich so von der Desinformationpresse mitbekomme, bemühen sich um Bürgernähe. Die gehen auf das ein, was die Bürger vor Ort bewegt und nicht das globale Rumgeseiere. Wenn man dann die Finger in eine Wunde legt, kommt bestimmt einer mit der Gerät. Weil geht nix, lass mir Schweinefuttertrog nix wegnehmen. Schon mal gesehn wie Schweine fressen, genau so lebt Muselmann. Was Du nicht willst was ich will, Kopfe schneide.

Bitte bitte schreibe verständlicher, ich kann nichts verstehen und mein Kopf tut weh. Sind wir hier auf einen anatolischen Basar?:-<

Akra
07.05.2012, 11:05
ist das auch Volksverhetzung ? oder ist das Kultur?
http://www.20min.ch/diashow/26813/jesusrolle-e85c32f4798b2298e5d8aa24e7d0ece4.jpg

auch ein gutes Beispiel:

26408

Antifa gegen Pabst/Kirche

Die die Islam-Karikaturen als Volksverhetzung bezeichnen, ziehen mit Anti-Pabst-Karikaturen durch die Straße.

Ich frage mich wie sehr man sich selber belügen muß, um täglich in den Spiegel schauen zu können.

Henners
07.05.2012, 11:06
ist das auch Volksverhetzung ? oder ist das Kultur?
http://www.20min.ch/diashow/26813/jesusrolle-e85c32f4798b2298e5d8aa24e7d0ece4.jpg

Hier wird Jesus lächerlich gemacht. Das ist allenfalls Blasphemie.

Es werden aber nicht alle Christen als Kriminelle und Gewaltverbrecher hingestellt, wie es die Karikaturen von ProNRW und Kurt Westergaard mit den Muslimen machen.

Da ist der Unterschied zu sehen!

Sterntaler
07.05.2012, 11:08
man kann alles so drehen , wie es einem paßt, :lach:

Erik der Rote
07.05.2012, 11:10
Hier wird Jesus lächerlich gemacht. Das ist allenfalls Blasphemie.


Es werden aber nicht alle Christen als Kriminelle und Gewaltverbrecher hingestellt, wie es die Karikaturen von ProNRW und Kurt Westergaard mit den Muslimen machen.

Da ist der Unterschied zu sehen!

und das kath. Kirche als Kinderficker ???http://proll.files.wordpress.com/2010/04/zollitsch-fehler.jpg

Pitschedappler
07.05.2012, 11:11
Mohammed-Karikaturen dürfen auch heute bei der Demo in Bielefeld gezeigt werden....


Mohammed-Karikaturen dürfen bei der Demo gezeigt werden. Das entschied heute Vormittag das Verwaltungsgericht Minden in einem Eilverfahren. NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) hatte am Sonntag, nachdem ein Salafist bei einer ähnlichen Demo in Bonn auf Polizisten eingestochen hatte, angeordnet, dass Mohammed-Karikaturen bei der Demo in Bielefeld nicht gezeigt werden dürfen. Dagegen hatte »Pro NRW« erwartungsgemäß Klage erhoben. Mit Erfolg.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-05-07-pro-nrw-demo-karrikaturen-duerfen-gezeigt-werden/613/c48d92873e56a09a782644183e54a24e/

harlekina
07.05.2012, 11:12
Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist es heute so, daß Angriffe auf unsere Polizei schon fast zum guten Ton gehören. Es war mal so daß die Beamten unantastbar waren, dann kamen so weltentrückte "Grüne" die meinten, Polizisten seien auch nur normale Bürger und könnten mal einen "Puff" vertragen. Nun haben wir vorwiegend "Migranten" die sich diese "Freiheiten" herausnehmen. Ein Angriff auf einen Polizisten sollte, auch wenn er nur eien Rötung hinterläßt, sollte mit Knast min. 2 Jahre ohne Bewährung geahndet werden. Miner Meinung nach ist ein Angriff auf unsere Polizei gleichbedeutend mit einem Angriff auf unserem Staat.


Mehr als 1600 Polizeibeamte wurden laut Innenministerium im Jahr 2010 im Einsatz verletzt.

Immer öfter seien Polizeibeamte Opfer von Gewalt. Fast jeder Dritte sei im vergangenen Jahr im Dienst beleidigt, bespuckt, gestoßen, geschlagen oder getreten worden. Das geht aus dem "Landeslagebild Gewalt gegen Polizeibeamte" hervor, einem Bericht, den das Innenministerium in diesem Jahr erstmals erstellt hat. Daher gibt es auch keine Vergleichszahlen aus dem vergangenen Jahr. Dennoch ist sich Herrmann sicher: "Gewalt gegen Polizeibedienstete hat in den vergangenen zehn Jahren stark zugenommen." Allein bei Widerstandshandlungen (etwa gegen eine Festnahme) verzeichneten die Statistiker von 2003 bis zum Jahr 2009 einen Anstieg um mehr als 20 Prozent.

Und das nur in Bayern.

Akra
07.05.2012, 11:13
Mohammed-Karikaturen dürfen auch heute bei der Demo in Bielefeld gezeigt werden....


Ein interessantes Experiment wäre es, wenn ProNRW von sich aus darauf verzichten würde, heute Karikaturen zuzeigen und die Salafisten trotzdem ausrasten würden. Seien wir ehrlich sie würden es.

Erik der Rote
07.05.2012, 11:13
Mohammed-Karikaturen dürfen auch heute bei der Demo in Bielefeld gezeigt werden....



http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-05-07-pro-nrw-demo-karrikaturen-duerfen-gezeigt-werden/613/c48d92873e56a09a782644183e54a24e/

für richtige Muslime ist die Verunglimpfung des Propheten viel schlimmer als die Verunglimpfung der eigenen Mutter also wird es wieder Randale geben und nicht zu knapp! es ist bloß noch eine Frage der Zeit bis es Tote gibt !

harlekina
07.05.2012, 11:13
auch ein gutes Beispiel:

26408

Antifa gegen Pabst/Kirche

Die die Islam-Karikaturen als Volksverhetzung bezeichnen, ziehen mit Anti-Pabst-Karikaturen durch die Straße.

Ich frage mich wie sehr man sich selber belügen muß, um täglich in den Spiegel schauen zu können.
Die haben keine Ahnung, was sie da unterstützen.

Löwe
07.05.2012, 11:14
Hier wird Jesus lächerlich gemacht. Das ist allenfalls Blasphemie.

Es werden aber nicht alle Christen als Kriminelle und Gewaltverbrecher hingestellt, wie es die Karikaturen von ProNRW und Kurt Westergaard mit den Muslimen machen.

Da ist der Unterschied zu sehen!

Du irrst, Gotteslästerung ja, Blasphemie nein.

Sterntaler
07.05.2012, 11:15
für richtige Muslime ist die Verunglimpfung des Propheten viel schlimmer als die Verunglimpfung der eigenen Mutter also wird es wieder Randale geben und nicht zu knapp! ....!

schön, wie diese sich selbst vorführen, das Lieblingsklieentel der Einschleuser.

Chronos
07.05.2012, 11:16
Es geht nicht um unliebsame Meinungen, sondern um Volksverhetzung. Die Karikaturen kriminalisieren differenzierungslos eine komplette Glaubensgemeinschaft. Schau sie Dir doch mal an!
Die Einschätzung, was volksverhetzend ist oder nicht, obliegt nicht Dir und auch nicht den Musels.


Ich bin hier mit niemanden verwandt und ich "schwafel" auch nicht, sondern rede im Gegensatz zu Dir sachlich und aggressionsfrei. Dieses scheint Dir wohl nicht möglich zu sein.
Aus jeder Deiner Zeilen "rieche" ich den tatsächlichen Autor, dessen Geschreibsel ich seit vielen Jahren kenne.... :D

Eine Lüge kann man selbstverständlich sachlich und aggressionsfrei vortragen. Es bleibt aber trotzdem eine Lüge.


Jedoch missbillige ich es, wenn eine Partei schlimme Hetze gegen einen Teil der in Deutschland lebenden Menschen betreibt.
Und ich missbillige, dass zugewandertes Gesocks hier seine faschistoiden Ansichten verbreitet, die Einheimischen als ungläubige Schweine bezeichnet und diesen Staat für steinzeitliche Usancen umbauen will sowie das Land mit Moscheen vollpflastert - von den üblen Auswirkungen auf die Staatskassen ganz zu schweigen.


Weder bin ich ein "Muselchen" noch habe ich irgendetwas von Nazis gesagt.
So langsam reicht es, oder? Komm mal wieder runter!
Wenn Du der bist, für den ich Dich halte, bist Du tatsächlich kein Musel, aber einer der ganz linken Truppe, die die Musels hofiert, um die Deutschen ausssterben zu lassen.


Wann hast Du denn das letzte Mal mit einem Muslim geredet?
Das geht Dich zwar überhaupt nichts an, aber allein schon die in den Foren regelmäßig auf- und abtauchenden Musels reichen mir völlig, um mir ein objektives Bild verschaffen zu können.

Erik der Rote
07.05.2012, 11:17
Ein interessantes Experiment wäre es, wenn ProNRW von sich aus darauf verzichten würde, heute Karikaturen zuzeigen und die Salafisten trotzdem ausrasten würden. Seien wir ehrlich sie würden es.

und noch sind es wirklich nicht so viele aber sie wachsen immer mehr und wenn hier erst mal die Ägyptischen und andere Salafisten in unsere Sozialsysteme einwandern wird es nicht mehr genügend Polizei geben um ihren Forderungen Widerstand zu leisten und spätestens dann wird es extrem repressiv für alle oder man gibt den Forderungen nach !

Akra
07.05.2012, 11:19
Die haben keine Ahnung, was sie da unterstützen.

Wie gesagt ich denke es ist einfach Feigheit.

Vergleichbar mit einem Jungen der sich in der Schulzeit immer an die Raufbolde ranhängt, sie in Schutz nimmt und sie sogar noch mit Worten unterstützt, in der Hoffnung selber nicht Opfer zu werden. Der Respekt für solche tendiert aber von allen Seiten gegen Null.

Dies sieht man ja auch an dem Verhältnis Antifa und Salafisten. Für einen Salafisten ist ein Linker genauso viel Wert wie der Dreck unter seinem Schuh. Daher ja auch immer die Verwunderung von Linken wenn Salafisten auf sie losgehen obwohl sie sich klar als Linke zuerkennen gegeben haben.

FranzKonz
07.05.2012, 11:23
Und das nur in Bayern.

Beckstein, Beckstein, warum hast Du uns verlassen? X(

FranzKonz
07.05.2012, 11:26
Wie gesagt ich denke es ist einfach Feigheit. ...

Nein. Es ist Dummheit. Diese Salafisten sind Rechtsextremisten, und diejenigen unter den Linken, die diese Extremisten unterstützen, sind genauso blöde wie die Nazis, die pauschal gegen "Musels" und "Kufnukken" hetzen.

Löwe
07.05.2012, 11:30
Die haben keine Ahnung, was sie da unterstützen.

Ich glaube nicht, daß sie damit etwas unterstützen wollen, eher bekämpfen, meine ich. Der Kampf der Jugend gegen jegliche Autorität hat eine jahrtausende alte Tradition, selbst die alten Griechen haben sich schon gefragt wo es mit der Jugend wohl enden wird. Es geht darum, daß es immer mehr offensichtlich wird, daß dem Staat alles entgleitet was einen Staat ausmachen sollte, als erstes die Autorität.

FranzKonz
07.05.2012, 11:32
Mohammed-Karikaturen dürfen auch heute bei der Demo in Bielefeld gezeigt werden....



http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2012-05-07-pro-nrw-demo-karrikaturen-duerfen-gezeigt-werden/613/c48d92873e56a09a782644183e54a24e/

Gut so. Schade daß keine Begründung für das Urteil mitgeliefert wird.

Gothaur
07.05.2012, 11:32
Also wer nach Deiner Lesart derrerlei Fragen überhaupt stellt, der hat angeblich keine anderen Alternativen anzubieten als Rechtsextremismus und Adolf Hitler.

Villeicht versuchst Du mal diesen Weg der absoluten (Schwarz/Weiß) Ausschließlichkeit zu verlassen. So was habe ich doch überhaupt nicht gesagt.

Sag mal wie weit und inwiefern haben sie Dich denn mit welchen Methoden so explizit umerzogen, daß Du als Deutscher so eine riesen Angst davor hast politisch eigene Gedanken zu entwickeln, damit Du alles, was vom vorgegebenen Mainstream abweicht automatisch mit Rechtsextremismus und Adolf Hitler gleichsetzt?
Genau da summieren sich eingangs eben diese Plattitüden, die mir nicht Angst machen, aber die mich in meiner Entschlossenheit bestärken, daß es Rechts (extrem) ganz und gar nicht sein kann und darf, wenn es um die Zukunft dieses Landes geht.
Umerzogen, als Deutscher, dem Mainstream untergeordnet, - plakativer kann es eigentlich gar nicht mehr sein.
Außerdem lenkst Du meine Worte in eine völlig andere Richtung.
Ich habe nirgendwo gesagt, daß eine andere Meinung, also beispielsweise der Tenor von Pro-NRW automatisch in den Rechtsextremismus führt.
Aber ich habe gesagt, daß innerhalb der Reihen von Pro-NRW sich auch Rechtsextreme tummeln, so wie sich Rechtsextreme eigentlich überall, wo sich eine Chance der Infiltration anbietet, tummeln.
Denn, wenn wir uns die Zahlen anschauen, bringen diese nun mal keine nennenswerten Prozente eigenständig auf die Beine. Wofür sie im übrigen in aller Regel AUCH selber für verantwortlich sind. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich habe gesagt, daß mich dieses Tatsache, das sich auch Rechtsextreme in den Reihen von Pro-NRW aufhalten, nicht abschreckt, und ich nicht diese Gruppierung, entsprechend dem öffentlichen Mainstream für extremistisch halte. (Einfach mal genauer nachlesen, was ich Eingangs geschrieben habe, dann würden solche Mißverständnisse garnicht erst aufkommen. Aber gut, andererseits kann ich natürlich gegen SCHNAPPREFLEXE und deren assoziative Auslösungen, nichts machen.)


Dir hat irgendjemand über viele, viele, viele Jahre Angst davor gemacht Deine eigenen Interessen überhaupt zu denken, zu artikulieren und auszuleben, indem er Dir erzählt hat, das alles sei rechtsextrem und nur Hitler hätte so gedacht.

Merkst Du das eigentlich?
Angst gemacht? Eigentlich eher nicht, denn ansonsten würde ich mich nicht gleichzeitig mit Islamisten, Musels und Rechtsextremen anlegen, oder deren "heiligen Zorn" zuziehen.
Selbst wenn wir jetzt davon ausgehen, daß von Rechtsextrem keine Gefahr ausgeht, weil eben so klein und auch bedeutungslos (merkst Du eigentlich, wie Du diese Sicht unterschwellig geradezu herausforderst?) überhaupt keine Gefahr von dieser Klientel ausgehen kann, bleibt dann immer noch die große Schar Muslime und Islamisten, wobei erstere den großen Bodensatz ausmachen, ausdem sich zweitere rekrutieren und aufstellen.
Was im übrigen meine eigenen Interessen ausmacht, habe ich die doch wohl schon in aller Deutlichkeit artikuliert, oder?
Gruß

Pitschedappler
07.05.2012, 11:40
Gut so. Schade daß keine Begründung für das Urteil mitgeliefert wird.


Es gebe keine zwingenden Hinweise auf eine veränderte Bedrohungslage, die von der Polizei nicht auch mit "normalen Mitteln" beherrscht werden könne, sagten die Richter zur Begründung. Es handelt sich schon um den zweiten vor Gericht gescheiterten Versuch des Innenministers, die Karikaturen bei Pro NRW Kundgebungen vor Moscheen zu verbieten.

http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafisten162.html

Gothaur
07.05.2012, 11:45
Ich halte das nicht für normal. Ich halte das für einen Angriff auf unseren Rechtsstaat und für völlig verfehlte Berichterstattung.

Auch der gute Herr Jäger hat offensichtlich seinen Job nicht verstanden:
"Normal" heißt auch nicht zwangsläufig, daß dieses okey ist.




Der Mann hat keineswegs die Aufgabe, Gerichtsurteile zu ignorieren oder aufzuheben, er hat die Aufgabe sie durchzusetzen. Er hat weiterhin dafür zu sorgen, daß jedermann in seinem Einflußbereich ungefährdet und unbehindert seine grundgesetzlich garantierten Rechte wahrnehmen kann.
Tja, und Frau Kraft hat sich ja jetzt auch eingeschaltet. In beide Richtungen.
Den gewalttätigen Salafisten soll der Prozess gemacht werden, und sie sollen Platzverbot erhalten (was ich nicht so ganz verstehe, wie das funktionieren soll), was ja eigentlich völlig okey ist.
Der Pro-NRW werden die Karikaturen verboten, was absolut nicht okey ist, ganz im Gegenteil!
Kraft will Platzverbot für gewalttätige Salafisten verhängen
http://www.derwesten.de/region/kraft-will-platzverbot-fuer-gewalttaetige-salafisten-verhaengen-id6629732.html
Gruß

Gothaur
07.05.2012, 11:48
Unabhängig davon, daß ich die Extreme beider Seiten nicht mag: Eine gesunde Demokratie muß Flügel ertragen können, ohne deren Grundrechte zu beschneiden.
Eine gesunde Demokratie muß aber auch, wenn Extreme gewaltätig werden, mit allen rechtsstaatlichen Mitteln dagegen vorgehen. Das sehe ich in diesem Falle nicht so ganz gegeben.
Gruß

bernhard44
07.05.2012, 11:51
"Normal" heißt auch nicht zwangsläufig, daß dieses okey ist.



Tja, und Frau Kraft hat sich ja jetzt auch eingeschaltet. In beide Richtungen.
Den gewalttätigen Salafisten soll der Prozess gemacht werden, und sie sollen Platzverbot erhalten (was ich nicht so ganz verstehe, wie das funktionieren soll), was ja eigentlich völlig okey ist.
Der Pro-NRW werden die Karikaturen verboten, was absolut nicht okey ist, ganz im Gegenteil!
Kraft will Platzverbot für gewalttätige Salafisten verhängen
http://www.derwesten.de/region/kraft-will-platzverbot-fuer-gewalttaetige-salafisten-verhaengen-id6629732.html
Gruß


vor allem will sie aber den Druck auf Pro NRW (man beachte die Reihenfolge) maximal erhöhen!



Kraft: Druck auf Pro NRW und Salafisten «maximal erhöhen»

Nach den Attacken radikaler Salafisten auf Polizeibeamte in Bonn hat Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) Konsequenzen angekündigt.



«Wir werden diese Angriffe auf den Rechtsstaat und unsere Polizisten nicht dulden und den Druck sowohl gegen Pro NRW als auch gegen die Salafisten maximal erhöhen», sagte Kraft der «Bild» (NRW-Ausgabe).
Bei schweren Ausschreitungen islamistischer Gewalttäter waren am Samstag in Bonn 29 Polizeibeamte verletzt worden. Zwei der Beamten erlitten durch Messerstiche schwere Verletzungen. 109 mutmaßliche Gewalttäter wurden festgenommen. Anhänger der rechtextremen Splitterpartei Pro NRW hatten zuvor bei einer Wahlkampfaktion islamfeindliche Karikaturen gezeigt. Weniger als 30 Pro-NRW-Leuten standen nach Polizeiangaben 500 bis 600 Gegendemonstranten gegenüber.


http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/93644131,1,artikel,Kraft+Druck+auf+Pro+NRW+und+Sal afisten+maximal+erhöhen.html


(http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/93644131,1,artikel,Kraft+Druck+auf+Pro+NRW+und+Sal afisten+maximal+erhöhen.html)


die Aktion von Pro NRW war also ein Angriff auf den Rechtsstaat.....na dann haben wir die Maßstäbe ja wieder politisch korrekt zurechtgerückt!

Nicht Sicher
07.05.2012, 11:57
Und wieder einmal zeigt sich, dass die wahren Verbrecher und Feinde der europäischen Völker, die demokratischen Politiker selbst sind*. So wie der NRW-Innenminister Jäger der im Grunde genommen Hochverrat in seiner schlimmsten Form begeht.

Kein Wunder, dass unser System wegen der Verbrecherin Timoschenko so laut aufheult. Die wird nämlich für ihre Taten bestraft, und das passt unseren gekauften Politverbrechern natürlich gar nicht.

*Abgesehen von den auserwählten Drahtziehern...

Siddhartha
07.05.2012, 11:59
ein Gericht, welches die im Grundgesetz verankerten Rechte schützt ist also der Auslöser für die Gewalt! Wie verblendet oder böswillig muss man denn sein, um so eine Kausalität zu konstruieren?
man, man, man......

Jägers Angriff auf die Freiheit der Presse belegt, daß er ein Antidemokrat ist. Er ist einer der opportunistischen Fähnchen im Wind, die angesichts von Gewalt sofort umfallen und selbst grundlegende Freiheitsrechte opfern.

Auch wenn ich die Karikatur nicht für besonders gut halte, so muß auch eine religionskritische Karikatur im Sinne der Pressefreiheit und der Religionsfreiheit geschützt werden.

Nun aber zu den Salafisten: Die halten sich ja für die einzig wahren Moslems. Das salafistische Zentrum sitzt in Saudi-Arabien. In Saudi-Arabien sind Hinrichtungen von Nichtsalafisten an der Tagesordnung. Auch in Ägypten sind die Salafisten stark und dort für die Terrorangriffe auf koptische Kirchen verantwortlich. Sie behaupten nur Allah, also Gott anzubeten und alle anderen würden Götzen anbeten. Die Christen und die Schiiten z.B. würden die Gräber von Heiligen anbeten. Nun aber kommen wir zur Wahrheit:

:knie:Die Salafisten beten in der Kaaba, die sich im Innenhof der Al-Haram-Moschee in Mekka, Saudi-Arabien befindet, einen Stein an!!!

Dies kammt daher, dass im altarabischen Raum ein weitverbreiteter Steinkult vorherrschte. Schon in vorislamischer Zeit wurde das Gebäude und der Stein von den Arabern als Heiligtum des Gottes Hubal verehrt. Daneben verehrten sie auch noch Allah, die Göttinnen al-Lat, Manat und Uzza. (Alles nachzulesen bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Kaaba)

Viel gehaltvoller, als die Karikaturen dürfte also eine Konfrontation der Salafisten mit diesen Tatsachen werden. Die Salafisten, die von sich behaupten, sie allein würden Gott anbeten, beten selbst in Wahrheit den Stein des Gottes Hubal an. Bei den Salafisten handelt es sich offensichtlich in Wahrheit um eine gewalttätige, selbstherrliche und verlogene Sippe von Götzenpriestern.:D

Stopblitz
07.05.2012, 12:00
die Aktion von Pro NRW war also ein Angriff auf den Rechtsstaat.....na dann haben wir die Maßstäbe ja wieder politisch korrekt zurechtgerückt!

Alles was den Politkaspern nicht ins linksversiffte Bild paßt ist ein Angriff auf den Rechtsstaat. Da wird die gelebte Meinungsfreiheit eben auch mal ganz schnell zum Angriff auf den Rechtsstaat. Im Grunde genommen leben Leute wie dieses Weibstück Kraft schon lange nach dem Motto "L'etat cest moi". Sie maßen sich an zu wissen was für den Bürger richtig und falsch ist. Wobei ich gerade Kraft in dem Feld jegliche Urteilsfähigkeit abspreche, weil diese Frau so doof ist wie eine Dachrinne.

Bergischer Löwe
07.05.2012, 12:01
vor allem will sie aber den Druck auf Pro NRW (man beachte die Reihenfolge) maximal erhöhen!


http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/93644131,1,artikel,Kraft+Druck+auf+Pro+NRW+und+Sal afisten+maximal+erhöhen.html


(http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/93644131,1,artikel,Kraft+Druck+auf+Pro+NRW+und+Sal afisten+maximal+erhöhen.html)


die Aktion von Pro NRW war also ein Angriff auf den Rechtsstaat.....na dann haben wir die Maßstäbe ja wieder politisch korrekt zurechtgerückt!

Angesichts der omnipräsenten Kopftuchmädchen und Bartträger in Bonn und überall in NRW wird hoffentlich ein Paar schwankenden SPD Wählern der Standpunkt von Frau Kraft seltsam parteiisch zugunsten der Moslems vorkommen. Vielleicht werden ihr solcherlei Dummheiten kommenden Sonntag zum Verhängnis, wenn es um Zehntelprozente zur Regierungsbildung geht.

Ich höre um mich herum vermehrt folgende Aussagen:

"Ganz schön mutig, diese PROler..."

oder

"Seit Sonntag weis ich endlich, wo ich mein Kreuzchen machen sollte...."

Die Leute haben diese Moslemheinis und die Denkverbote der Linksfaschisten einfach satt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es die in den konformen Medien propagierte klare Mehrheit in NRW so nicht geben wird.

Bodenheim
07.05.2012, 12:01
vor allem will sie aber den Druck auf Pro NRW (man beachte die Reihenfolge) maximal erhöhen!


http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/93644131,1,artikel,Kraft+Druck+auf+Pro+NRW+und+Sal afisten+maximal+erhöhen.html


(http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/93644131,1,artikel,Kraft+Druck+auf+Pro+NRW+und+Sal afisten+maximal+erh%C3%B6hen.html)


die Aktion von Pro NRW war also ein Angriff auf den Rechtsstaat.....na dann haben wir die Maßstäbe ja wieder politisch korrekt zurechtgerückt!

Zum Glück bestimmen das in einem Rechtsstaat nicht unsere aktuellen Politiker, sondern die Gerichte.

Das Verwaltungsgericht hat das Verbot des Herrn Innenministers zum zweiten Mal gekippt: Wie peinlich für einen Innenminister. Danke, die Justiz verteidigt unsere Grundrechte (gegen die Politik).

So wie das BVerfG schon wiederholt verfassungswidrige Gesetze gekippt hat. Man fragt sich, wer die Verfassungsfeinde sind. Es sind wohl Leute wie Herr Innenminister Jäger.

bernhard44
07.05.2012, 12:02
http://www.stern.de/politik/deutschland/innenminister-von-nrw-ralf-jaeger-ist-entsetzt-ueber-salafisten-gewalt-1823112.html

Der Anfang der Gewaltspirale liegt bei den Verwaltungsgerichten. Diese haben Jäger's Verbot der gezielten Provokation (Vorzeigen von Karikaturen, welche meiner Meinung nach klar den 130 erfüllen, zumal sie die Vorgehensweise von Julius Streicher nachäffen) gekippt.
###gekürzt###

nochmal zu deiner abenteuerlichen und gefährlichen Definition:


Karikaturen sind meist eine bildliche Form der Satire (http://de.wikipedia.org/wiki/Satire), die sich als parteiische Kritik an bestehenden Werten oder politischen Verhältnissen versteht und oft als „Waffe” in gesellschaftlichen Auseinandersetzungen verwendet wird. Die Karikatur übertreibt bewusst, spitzt zu und verzerrt charakteristische Züge eines Ereignisses oder einer Person, um durch den aufgezeigten Kontrast zur Realität und die dargestellten Widersprüche den Betrachter der Karikatur zum Nachdenken zu bewegen. Oftmals nimmt die Karikatur zu einem aktuellen Sachverhalt sarkastisch-ironisch Stellung. Wesentliche Fehler und Mängel der dargestellten Person (z. B. eines Politikers) oder des dargestellten Objektes oder Ereignisses werden aufgedeckt und durch die Art und Weise der meist zeichnerischen Präsentation der Lächerlichkeit preisgegeben. Die Karikatur kann mehr satirisch oder eher humoristisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Humor) ausgerichtet sein, je nachdem, ob sie ihr Opfer völlig verurteilt und lächerlich macht oder – als bloße Witzzeichnung – nur einige Mängel mit leiser Ironie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie) kommentieren will.

http://de.wikipedia.org/wiki/Karikatur

dein 130er ist ein Totschlagparagraph aber kein Argument in einer demokratischen Auseinandersetzung mit dem politischen Gegnern!!

Bodenheim
07.05.2012, 12:10
Die Entscheidungen der Verwaltungsgerichte wurden ja von den Sicherheitsorganen zähneknirschend respektiert. Die daraus resultierenden Ergebnisse wurden von den Sicherheitsorganen vorhergesagt.

Jedoch missbillige ich es, wenn eine Partei schlimme Hetze gegen einen Teil der in Deutschland lebenden Menschen betreibt.

Es ist ein bemerkenswerter Blödsinn, den du da schreibst.
Was eine religiöse Beleidigung ist, entscheiden in unserem Rechtsstaat immer noch die Gerichte, auf Basis unserer Rechtsordnung. Nicht nach der Scharia.

Unsere Rechtsorgane haben doch klar entschieden. Hier stellt sich wieder einmal die Frage, wer auf der Basis unserer Rechtsordnung steht, wer sie respektiert. Die Salafisten sind es jedenfalls nicht, die respektieren nur ihre Religion.



Kurt Westergaard erhält den Medienpreis des M100 Sanssouci Colloquiums: als Anerkennung für sein unbeugsames Eintreten für Presse- und Meinungsfreiheit und für seinen Mut, zu diesen demokratischen Werten zu stehen.

„Heute sind Sie es, der uns ermutigt zu eigenem Mut, für Mut zeichnet Sie die Jury aus. Wir loben und preisen das, wovon wir zu wenig haben. Es ist eine Tugend, einem überzeugenden Argument zu weichen, aber es ist Feigheit, einer Bedrohung von Feinden der Freiheit zu weichen.“ (Angela Merkel zu Kurt Westergaard)

http://www.bild.de/politik/2010/politik/merkels-mutigster-auftritt-13900008.bild.html

romeo1
07.05.2012, 12:12
Angesichts der omnipräsenten Kopftuchmädchen und Bartträger in Bonn und überall in NRW wird hoffentlich ein Paar schwankenden SPD Wählern der Standpunkt von Frau Kraft seltsam parteiisch zugunsten der Moslems vorkommen. Vielleicht werden ihr solcherlei Dummheiten kommenden Sonntag zum Verhängnis, wenn es um Zehntelprozente zur Regierungsbildung geht.

Ich höre um mich herum vermehrt folgende Aussagen:

"Ganz schön mutig, diese PROler..."

oder

"Seit Sonntag weis ich endlich, wo ich mein Kreuzchen machen sollte...."

Die Leute haben diese Moslemheinis und die Denkverbote der Linksfaschisten einfach satt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es die in den konformen Medien propagierte klare Mehrheit in NRW so nicht geben wird.

Ich hoffen nur, daß du recht hast und sich das wenigstens ein bischen in den Wahlergebnissen niederschlagen wird.

FranzKonz
07.05.2012, 12:31
"Normal" heißt auch nicht zwangsläufig, daß dieses okey ist.



Tja, und Frau Kraft hat sich ja jetzt auch eingeschaltet. In beide Richtungen.
Den gewalttätigen Salafisten soll der Prozess gemacht werden, und sie sollen Platzverbot erhalten (was ich nicht so ganz verstehe, wie das funktionieren soll), was ja eigentlich völlig okey ist.
Der Pro-NRW werden die Karikaturen verboten, was absolut nicht okey ist, ganz im Gegenteil!
Kraft will Platzverbot für gewalttätige Salafisten verhängen
http://www.derwesten.de/region/kraft-will-platzverbot-fuer-gewalttaetige-salafisten-verhaengen-id6629732.html
Gruß

Der Innenminister hat inzwischen vom Gericht die richtige Watschn bekommen. Unser Staat ist lange nicht so kaputt, wie das unsere braunen Kameraden glauben.

FranzKonz
07.05.2012, 12:32
Ich hoffen nur, daß du recht hast und sich das wenigstens ein bischen in den Wahlergebnissen niederschlagen wird.

Würde mir auch gefallen!

FranzKonz
07.05.2012, 12:32
Eine gesunde Demokratie muß aber auch, wenn Extreme gewaltätig werden, mit allen rechtsstaatlichen Mitteln dagegen vorgehen. Das sehe ich in diesem Falle nicht so ganz gegeben.
Gruß

Das sehe ich genauso.

bernhard44
07.05.2012, 12:40
Es ist ein bemerkenswerter Blödsinn, den du da schreibst.
Was eine religiöse Beleidigung ist, entscheiden in unserem Rechtsstaat immer noch die Gerichte, auf Basis unserer Rechtsordnung. Nicht nach der Scharia.

Unsere Rechtsorgane haben doch klar entschieden. Hier stellt sich wieder einmal die Frage, wer auf der Basis unserer Rechtsordnung steht, wer sie respektiert. Die Salafisten sind es jedenfalls nicht, die respektieren nur ihre Religion.



Kurt Westergaard erhält den Medienpreis des M100 Sanssouci Colloquiums: als Anerkennung für sein unbeugsames Eintreten für Presse- und Meinungsfreiheit und für seinen Mut, zu diesen demokratischen Werten zu stehen.

„Heute sind Sie es, der uns ermutigt zu eigenem Mut, für Mut zeichnet Sie die Jury aus. Wir loben und preisen das, wovon wir zu wenig haben. Es ist eine Tugend, einem überzeugenden Argument zu weichen, aber es ist Feigheit, einer Bedrohung von Feinden der Freiheit zu weichen.“ (Angela Merkel zu Kurt Westergaard)

http://www.bild.de/politik/2010/politik/merkels-mutigster-auftritt-13900008.bild.html

den gefetteten Satz sollte man diesen Typen wie "Henners" aber vor allen solchen grundgesetzzerstörenden Politschranzen wie Jäger um die Ohren hauen....mehrmals täglich!


„Heute sind Sie es, der uns ermutigt zu eigenem Mut, für Mut zeichnet Sie die Jury aus. Wir loben und preisen das, wovon wir zu wenig haben. Es ist eine Tugend, einem überzeugenden Argument zu weichen, aber es ist Feigheit, einer Bedrohung von Feinden der Freiheit zu weichen.“ (Angela Merkel zu Kurt Westergaard)

Angela Merkel zu Kurt Westergaard

lupus_maximus
07.05.2012, 12:46
den gefetteten Satz sollte man diesen Typen wie "Henners" aber vor allen solchen grundgesetzzerstörenden Politschranzen wie Jäger um die Ohren hauen....mehrmals täglich!


Angela Merkel zu Kurt Westergaard
Du weißt aber doch sicher, daß Kommunisten den Begriff " Freiheit" etwas anders sehen als Normalmenschen!

Für Sozialisten heißt Freiheit Monologie, so wie z.B. den MultiKulti-Monolog!

Gärtner
07.05.2012, 12:47
Der Innenminister hat inzwischen vom Gericht die richtige Watschn bekommen.

Tatsächlich? Ein zweites Mal? Das wäre erfreulich. Denn wo sind wir hier eigentlich, daß wir wegen der Schißhasigkeit dieses Ministerdarstellers mal eben das Recht auf Meinunhgsfreiheit abschaffen? Wenn ich Lust darauf habe, mit der Westergaard-Karikatur auf dem Pappschild wo auch immer herumzulaufen, dann ist das mein verfassungsmäßig verbrieftes Recht, das gegen terroristische Gewalttäter durchgesetzt werden muß.

Ich als Katholik bringe ja auch nicht jeden um, nur weil er blöde Sprüche über Jesus Christus kloppt oder bildliche Verhöhnungen rumzeigt.

FranzKonz
07.05.2012, 13:06
Tatsächlich? Ein zweites Mal? Das wäre erfreulich. Denn wo sind wir hier eigentlich, daß wir wegen der Schißhasigkeit dieses Ministerdarstellers mal eben das Recht auf Meinunhgsfreiheit abschaffen? Wenn ich Lust darauf habe, mit der Westergaard-Karikatur auf dem Pappschild wo auch immer herumzulaufen, dann ist das mein verfassungsmäßig verbrieftes Recht, das gegen terroristische Gewalttäter durchgesetzt werden muß.

Ich als Katholik bringe ja auch nicht jeden um, nur weil er blöde Sprüche über Jesus Christus kloppt oder bildliche Verhöhnungen rumzeigt.


Das Verwaltungsgericht Minden gab allerdings am Montagmorgen (07.05.2012) einem Eilantrag von Pro NRW gegen die neue Auflage bei einer Kundgebung in Bielefeld-Brackwede statt: Es gebe keine zwingenden Hinweise auf eine veränderte Bedrohungslage, die von der Polizei nicht auch mit "normalen Mitteln" beherrscht werden könne, sagten die Richter zur Begründung. Es handelt sich schon um den zweiten vor Gericht gescheiterten Versuch des Innenministers, die Karikaturen bei Pro NRW Kundgebungen vor Moscheen zu verbieten.
http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafisten162.html

Meiner persönlichen Meinung nach sind derlei Karikaturen zwar grenzwertig, aber "das müssen wir aushalten".

KaRol
07.05.2012, 13:12
vor allem will sie aber den Druck auf Pro NRW (man beachte die Reihenfolge) maximal erhöhen!


http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/93644131,1,artikel,Kraft+Druck+auf+Pro+NRW+und+Sal afisten+maximal+erhöhen.html


(http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/93644131,1,artikel,Kraft+Druck+auf+Pro+NRW+und+Sal afisten+maximal+erhöhen.html)


die Aktion von Pro NRW war also ein Angriff auf den Rechtsstaat.....na dann haben wir die Maßstäbe ja wieder politisch korrekt zurechtgerückt!





Die Aktionen von Pro NRW waren natürlich Provokationen - sowohl gegen die Salafisten als auch gegen die Landes/Bundesregierung. Aber sie waren auch nützliche, notwendige Provokationen, denn sie zeigen auf, wie
die Betroffenen reagieren - hasserfüllt, antidemokratisch, gewaltsam....und viele Bundesbürger stimmen hier Pro NRW zu - heimlich, versteht sich.

Die Reaktionen der hohen und höchsten Politik waren ebenso vorherseh- wie erwartbar: kaum ist Sarrazin ruhiggestellt, kaum der Deckel über den Topf brodelnder Suppe aus Unzufriedenheit, Ängsten vor dem/den Fremden und Politikverdrossenheit allgemein drübergestülpt, wird man unsanft daran erinnert, dass "Deckel drauf"halt nicht von allen akzeptiert wird und man die Politiker nachhaltig daran erinnern muss, die Bedenken und Ängste der Bürger wahrzunehmen. Und nun folgt das Vorhersehbare: alles verbieten = Ruhe im Land.....nur, dass das nicht mehr funktioniert!

Was mich wirklich stört ist, dass ein rechtsradikaler Haufen wie Pro-NRW ( schon mal nachgeschaut, wer von der NPD dort alles vertreten ist..? ) nun die Speerspitze gegen die Hassprediger und Extrem-Islamfundis stellt und sich
k e i n e einzige andere rechte-demokratische Partei/Gruppierung findet, die auf diese Missstände hinweist und den Politikversagern ( in diesem Bereich ) diesbezüglich Beine macht.
Kurz gesagt: Rechts-Gemäßigt hat wieder mal versagt.....


KaRol

Sterntaler
07.05.2012, 13:13
was will man von Wilden erwarten, ein Blick nach Nordafrika, Syrien, Pakistan etc. pp. genügt.

bernhard44
07.05.2012, 13:18
"Die Muslime, die hier leben, wollen mit den Salafisten nichts zu tun haben", so der Minister.
http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafisten162.html

Die Salafisten sind Muslime die hier leben, Herr Jäger!

Nicht Sicher
07.05.2012, 13:20
Bei Facebook gibt es jetzt eine Aktion, die den NRW IM Jäger zum Rücktritt fordert.

https://www.facebook.com/WirFordernDenRuecktrittVonInnenministerRalfJager

harlekina
07.05.2012, 13:22
Bei Facebook gibt es jetzt eine Aktion, die den NRW IM Jäger zum Rücktritt fordert.

https://www.facebook.com/WirFordernDenRuecktrittVonInnenministerRalfJager


Herr Jäger und das Innenministerium von NRW machen sich zu Steigbügelhaltern der Islamfaschisten und schränken hiermit die im Grundgesetz verbrieften Grundrechte ein.

Es werden somit unsere Werte und die freiheitlich demokratische Grundordnung geopfert, wegen einem gewaltbereiten faschistoiden Mob, der unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit immer mehr Forderungen stellt.....


Gefällt mir.

Erik der Rote
07.05.2012, 13:24
http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafisten162.html

Die Salafisten sind Muslime die hier leben, Herr Jäger!

vor allem die muslimischen Jugendlichen wenden sich angeekelt von den Salafisten ab :D

http://www.youtube.com/watch?v=vg7UO0hSETI

Stopblitz
07.05.2012, 13:25
http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafisten162.html

Die Salafisten sind Muslime die hier leben, Herr Jäger!

Diese Tatsache passt aber nicht in das schöngefärbte Weltbild des Herrn Jäger und deshalb wird es dezent ausgeblendet. Was zählt ist der wunderschöne bunte Multikultireigen gegen das was vom deutschen Volk noch übrig ist. Dafür opfert Herr Jäger sogar seine eigenen Polizeibeamten.

Sterntaler
07.05.2012, 13:26
vor allem die muslimischen Jugendlichen wenden sich angeekelt von den Salafisten ab :D

http://www.youtube.com/watch?v=vg7UO0hSETI

das ist doch schön, hoffentlich bricht das dem Jäger das politische Genick. Wilde zu importieren ist Spezialität dieser Mischpoke. :D

Schrottkiste
07.05.2012, 13:28
http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafisten162.html

Die Salafisten sind Muslime die hier leben, Herr Jäger!

Ja, und sie leben hier sogar teilweise als längst polizeibekannte Intensivtäter, wie man an dem Fall des Messerstechers vom Samstag sieht.

Erik der Rote
07.05.2012, 13:29
das MultiKulti Glaubensbekenntnis vom freidvollen Zusammenleben und von der gegenseitigen Unterstützung würde ja auch Risse gekommen diese offziellen Lügengeschichte !

Multi Kulti hat immer zur BAlkanisierung und Spannung geführt die nur mit stärksten repressiven MAssnahmen auf Zeit befriedet werden können ! das ist die Wahrheit und nicht die offiziellen Schönwetterlügengebäude der Umvolkung !

Hybrid
07.05.2012, 13:29
Bitte bitte schreibe verständlicher, ich kann nichts verstehen und mein Kopf tut weh. Sind wir hier auf einen anatolischen Basar?:-<

entschulligung, ich bin katholisch, nix Analtolisch.

Alter Stubentiger
07.05.2012, 13:33
Diese Tatsache passt aber nicht in das schöngefärbte Weltbild des Herrn Jäger und deshalb wird es dezent ausgeblendet. Was zählt ist der wunderschöne bunte Multikultireigen gegen das was vom deutschen Volk noch übrig ist. Dafür opfert Herr Jäger sogar seine eigenen Polizeibeamten.

Soviel ich weiß gab es Verhaftungen und es wird wegen Mordversuchs ermittelt. Ich sehe jetzt nicht daß die freundlicher behandelt werden als irgendwelche x-beliebigen Pro NRW Demonstranten.

Es steht dir frei wegen der gezeigten Mohammed Karikaturen anderer Meinung als der Herr Jäger zu sein. Da meine ich nämlich auch daß auch Muslime Karikaturen aushalten müßen. Sie gehören zu unserer Pressekultur. Das sehe ich also ähnlich wie ihr. Aber deshalb so ein Faß aufmachen und nach Rücktritt zu schreien? Wieder mal völlig überzogen.

bernhard44
07.05.2012, 13:36
vor allem die muslimischen Jugendlichen wenden sich angeekelt von den Salafisten ab :D

http://www.youtube.com/watch?v=vg7UO0hSETI

Käse-Paul, Aal-Peter und Wurst-Achim bekommen das nicht besser hin!

Akra
07.05.2012, 13:37
Was mich wirklich stört ist, dass ein rechtsradikaler Haufen wie Pro-NRW ( schon mal nachgeschaut, wer von der NPD dort alles vertreten ist..? ) nun die Speerspitze gegen die Hassprediger und Extrem-Islamfundis stellt und sich
k e i n e einzige andere rechte-demokratische Partei/Gruppierung findet, die auf diese Missstände hinweist und den Politikversagern ( in diesem Bereich ) diesbezüglich Beine macht.
Kurz gesagt: Rechts-Gemäßigt hat wieder mal versagt.....

Es wäre die Aufgabe der Medien gewesen geschlossen, nach dem Anschlag auf Westergaard, seine Karikaturen abzudrucken. Hätte man zu dem Zeitpunkt ein klares Zeichen gesetzt, würde es den ganzen Spuk heute nicht geben.

Dies ist nicht nur ein Politikversagen, sondern auch ein Medienversagen.

Stopblitz
07.05.2012, 13:38
Soviel ich weiß gab es Verhaftungen und es wird wegen Mordversuchs ermittelt. Ich sehe jetzt nicht daß die freundlicher behandelt werden als irgendwelche x-beliebigen Pro NRW Demonstranten.

Die Ermittlungen wegen Mordversuchs finden doch nur statt, weil dieser Türke zwei Büttel angepiekt hat. Wären die Opfer Steuermichel oder gar ProNRW-Mitglieder würde die Anklage bestenfalls versuchte Körperverletzung lauten.

Stopblitz
07.05.2012, 13:40
Käse-Paul, Aal-Peter und Wurst-Achim bekommen das nicht besser hin!

Du kennst Aal-Peter?

Sterntaler
07.05.2012, 13:40
damit hat sich der Jäger und die SPD Mischpoke kurz vor der Wahl sich ein fettes Ei auf die Schiene genagelt :top:

Akra
07.05.2012, 13:44
vor allem die muslimischen Jugendlichen wenden sich angeekelt von den Salafisten ab :D

http://www.youtube.com/watch?v=vg7UO0hSETI

hauptsächlich deutsche Frauen. Bestätigt einige meiner Vorurteile....

Stopblitz
07.05.2012, 13:44
damit hat sich der Jäger und die SPD Mischpoke kurz vor der Wahl sich ein fettes Ei auf die Schiene genagelt :top:

Wieso das denn? Der lobotomierte Doofmichel wird 'der sozialen Kälte' wegen brav sein Kreuz bei den Bolschewiken machen und fertig ist der Lack. Außerdem gibt es in NRW reichlich engebürgertes Muselvolk, welches garantiert auch antideutsch wählen wird.

Reilinger
07.05.2012, 13:45
Wieso das denn? Der lobotomierte Doofmichel wird 'der sozialen Kälte' wegen brav sein Kreuz bei den Bolschewiken machen und fertig ist der Lack. Außerdem gibt es in NRW reichlich engebürgertes Muselvolk, welches garantiert auch antideutsch wählen wird.

Eben. Wahlen ändern an den Zuständen jetzt überhaupt nichts mehr. Der Zug ist längst abgefahren.

Stopblitz
07.05.2012, 13:48
Eben. Wahlen ändern an den Zuständen jetzt überhaupt nichts mehr. Der Zug ist längst abgefahren.

Ändern tut sich hier erst etwas nach einem handfesten Bürgerkrieg. Dazu haben die Ragheads ja nun immerhin schonmal in Solingen und Bonn die Tür aufgestoßen.

Bodenheim
07.05.2012, 13:56
Bei Facebook gibt es jetzt eine Aktion, die den NRW IM Jäger zum Rücktritt fordert.

https://www.facebook.com/WirFordernDenRuecktrittVonInnenministerRalfJager

Unterstütze ich. Der Mann hat sich als Verfassungsfeind geoutet.

Unglaubliche Dinge spielen sich hier ab: Lehrer stellen sich auf die Seite von Salafisten, also Verfassungsfeinden.
Wo sind wir eigentlich? Hier muss es Disziplinarmaßnahmen hageln, wie schon bei S21. Ich bin kurz davor, mich selbst zu engagieren.
Führende Kräfte sind offenbar bereit, unsere Grundrechte an Salafisten zu verkaufen.

Gothaur
07.05.2012, 13:58
vor allem will sie aber den Druck auf Pro NRW (man beachte die Reihenfolge) maximal erhöhen!


http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/93644131,1,artikel,Kraft+Druck+auf+Pro+NRW+und+Sal afisten+maximal+erhöhen.html


(http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/93644131,1,artikel,Kraft+Druck+auf+Pro+NRW+und+Sal afisten+maximal+erhöhen.html)


die Aktion von Pro NRW war also ein Angriff auf den Rechtsstaat.....na dann haben wir die Maßstäbe ja wieder politisch korrekt zurechtgerückt!
Das ist klar, daß da der Druck erhöht wird, ist ja eigentlich auch schon seitdem sich Pro-NRW aufgestellt hatte.
Politisch korrekt ist die überhaupt nicht, und davon sollte man schleunigst wieder abkommen.
Was mir aber ganz erheblich Sorgen macht, ist doch die Tatsache, wie sehr sich hier vor dieser agressiven Religion weggeduckt wird.
Wenn man voraussetzt, daß die Regierenden über die tatsächliche Anzahl an Migranten und Religionszugehörigkeit nicht die Wahrheit sagen, ist dieses für mich der deutliche Ausdruck der mittlerweile existierenden Angst vor innerstädtischen Auseiandersetzungen, zwischen Muslimen und Christen, um es auf einen ganz einfachen, natürlich immer wieder vehement verneinten Punkt zu bringen.
Und wer soll es dann richten? Rechts oder Rechtsextrem? Wohl kaum, denn deren Legionen bestehen ohnehin nur in ihrer Fantasie und Träumereien.
Also, wer soll es richten? Und zwar bei gleichzeitiger Beibehaltung unseres rechtstaatlichen Systems.
Gruß

romeo1
07.05.2012, 13:58
damit hat sich der Jäger und die SPD Mischpoke kurz vor der Wahl sich ein fettes Ei auf die Schiene genagelt :top:

Ich glaube nicht, daß sich das wahlrelevant niederschlagen wird. R-Gr. wird die Wahl höchstwahrscheinlich gewinnen.

Sterntaler
07.05.2012, 13:59
Ich glaube nicht, daß sich das wahlrelevant niederschlagen wird. R-Gr. wird die Wahl höchstwahrscheinlich gewinnen.

mal sehen wie die bürgerliche Mitte reagiert, wenn es vor ihren Hütten, wie in Kairo, brennt,

Schrottkiste
07.05.2012, 13:59
Unterstütze ich. Der Mann hat sich als Verfassungsfeind geoutet.

Unglaubliche Dinge spielen sich hier ab: Lehrer stellen sich auf die Seite von Salafisten, also Verfassungsfeinden.

Wie heute auch in Bielefeld:

http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/6689110_Pro_NRW_zeigt_Mohammed-Karikaturen_in_Bielefeld.html


Gegen 9 Uhr hatten sich bereits etwa 50 Gegendemonstranten im Bielefelder Stadtteil Brackwede eingefunden. Zwischenzeitlich waren es rund 800 (auch mehrere Schulklassen).

Gothaur
07.05.2012, 14:01
Tatsächlich? Ein zweites Mal? Das wäre erfreulich. Denn wo sind wir hier eigentlich, daß wir wegen der Schißhasigkeit dieses Ministerdarstellers mal eben das Recht auf Meinunhgsfreiheit abschaffen? Wenn ich Lust darauf habe, mit der Westergaard-Karikatur auf dem Pappschild wo auch immer herumzulaufen, dann ist das mein verfassungsmäßig verbrieftes Recht, das gegen terroristische Gewalttäter durchgesetzt werden muß.

Ich als Katholik bringe ja auch nicht jeden um, nur weil er blöde Sprüche über Jesus Christus kloppt oder bildliche Verhöhnungen rumzeigt.
Es ist nicht nur der Innenminister. Vor ein paar Tagen, im Zusammenhang mit der Verteilung des Korans durch die Salafisten, - da gabs ja auch schon Ausschreitungen seitens der Salafisten, gab der Bundes-Integrationsminister ebenfalls die Schuld Pro-NRW und verurteilte so den traurigen Zwang der Salafisten der gewaltätigen Reaktion.
Und Kraft posaunt ins gleiche Rohr.
Gruß

romeo1
07.05.2012, 14:10
mal sehen wie die bürgerliche Mitte reagiert, wenn es vor ihren Hütten, wie in Kairo, brennt,

Erst dann wird sich etwas bewegen, vorher bin ich skeptisch.

Bruddler
07.05.2012, 14:14
mal sehen wie die bürgerliche Mitte reagiert, wenn es vor ihren Hütten, wie in Kairo, brennt,

Die ägypt. Kopten lassen grüßen !

P.S. Die christlichen Kopten in Ägypten müssen uns wohl für saudoof halten, wenn sie mitansehen müssen, wie wir den Islam hofieren...... :wand:

Walter K.
07.05.2012, 14:17
Es ist nicht nur der Innenminister. Vor ein paar Tagen, im Zusammenhang mit der Verteilung des Korans durch die Salafisten, - da gabs ja auch schon Ausschreitungen seitens der Salafisten, gab der Bundes-Integrationsminister ebenfalls die Schuld Pro-NRW und verurteilte so den traurigen Zwang der Salafisten der gewaltätigen Reaktion.
Und Kraft posaunt ins gleiche Rohr.
Gruß

Genau das braucht das Land ... Salafisten, die uns (indirekt) die Augen öffnen ... Islam = Gewalt = Unterdrückung = undemokratisch.

Walter K.
07.05.2012, 14:23
Wie heute auch in Bielefeld:

http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/6689110_Pro_NRW_zeigt_Mohammed-Karikaturen_in_Bielefeld.html


Ganze Schulklassen werden für die Salafisten "mißbraucht" !!



Zwischenzeitlich waren es rund 800 (auch mehrere Schulklassen).

Gottfried
07.05.2012, 14:33
Immerhin 15 Leute hat Pro NRW auf die Straße gebracht...

Na toll, wieviele Wählerstimmen werden die wohl kriegen?

Zwei- oder doch Dreistellig?

Deswegen braucht man auch kein Mitleid zu haben, wenn einer irgendwo abgestochen wird. Selbst Schuld, kann man da nur sagen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen ProNRW-Wähler trifft, geht wohl gegen 0.

Und die Polizisten müssten am besten Wissen, worauf Sie sich bei Ihrer Berufswahl einlassen.

FranzKonz
07.05.2012, 14:33
Soviel ich weiß gab es Verhaftungen und es wird wegen Mordversuchs ermittelt. Ich sehe jetzt nicht daß die freundlicher behandelt werden als irgendwelche x-beliebigen Pro NRW Demonstranten.

Es steht dir frei wegen der gezeigten Mohammed Karikaturen anderer Meinung als der Herr Jäger zu sein. Da meine ich nämlich auch daß auch Muslime Karikaturen aushalten müßen. Sie gehören zu unserer Pressekultur. Das sehe ich also ähnlich wie ihr. Aber deshalb so ein Faß aufmachen und nach Rücktritt zu schreien? Wieder mal völlig überzogen.

Bei der Rücktrittsforderung ist nicht die Meinung, sondern die Berufsauffassung Grundlage, und deshalb halte ich sie durchaus für gerechtfertigt.

Gerade als Innenminister ist Jäger ganz besonders der Umsetzung unserer Gesetze verpflichtet. Dazu gehört besonders auch die Respektierung und Durchsetzung eines Gerichtsurteils. Wenn er das anders sieht, sollte er wirklich zurücktreten.

Gottfried
07.05.2012, 14:36
Die Ermittlungen wegen Mordversuchs finden doch nur statt, weil dieser Türke zwei Büttel angepiekt hat. Wären die Opfer Steuermichel oder gar ProNRW-Mitglieder würde die Anklage bestenfalls versuchte Körperverletzung lauten.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Bruddler
07.05.2012, 14:40
Ganze Schulklassen werden für die Salafisten "mißbraucht" !!

Schulklassen wurden und werden immer für etwas mißbraucht, das war und ist in jedem Regime so.....

Stopblitz
07.05.2012, 14:43
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Gilt das nicht auch für die Büttel?

Quo vadis
07.05.2012, 14:44
Jäger verliert vor Gericht- Karrikaturen dürfen weiter von den pro Leuten gezeigt werden

http://newpi.wordpress.com/2012/05/07/jager-holt-sich-erneut-wunde-nase-pro-nrw-darf-mohammed-karikaturen-zeigen/

Henners
07.05.2012, 15:00
und das kath. Kirche als Kinderficker ???http://proll.files.wordpress.com/2010/04/zollitsch-fehler.jpg (http://proll.files.wordpress.com/2010/04/zollitsch-fehler.jpg)

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das ist genau dasselbe, als wenn alle Muslime von gewissen "Islamkritikern" als Ziegen- oder Eselficker bezeichnet werden.
Beide Diskriminierungsmethoden sind gleichermaßen verwerflich.

Rockatansky
07.05.2012, 15:03
Warum legst du nicht selbst los? Bei Leuten wie Dir, weiß ich daß nicht viel Hirn dahinter steckt, oder eine richtig feige Sau.
Du wechselst sicher die Straßenseite und siehst weg, wenn dir zwei Musels entgegenkommen.

Wo du ja so groß herumtönst, kann ich die Komplimente gern zurückgeben.

Ich habe nicht behauptet besonders mutig zu sein mich mit einem solchen Mob anzulegen.
Aber wegen zwei Musels wechsele ich auch nicht die Straßenseite.

Mach du das nur mal, den Breivik spielen, scheinst ja hochqualifiziert.

Rumburak
07.05.2012, 15:10
Wo du ja so groß herumtönst, kann ich die Komplimente gern zurückgeben.

Ich habe nicht behauptet besonders mutig zu sein mich mit einem solchen Mob anzulegen.
Aber wegen zwei Musels wechsele ich auch nicht die Straßenseite.

Mach du das nur mal, den Breivik spielen, scheinst ja hochqualifiziert.

Im Gegensatz zu Dir verehre ich keine Massenmörder.

Rockatansky
07.05.2012, 15:13
Im Gegensatz zu Dir verehre ich keine Massenmörder.

Auch den Österreicher nicht ...

Hybrid
07.05.2012, 15:13
Alles was den Politkaspern nicht ins linksversiffte Bild paßt ist ein Angriff auf den Rechtsstaat. Da wird die gelebte Meinungsfreiheit eben auch mal ganz schnell zum Angriff auf den Rechtsstaat. Im Grunde genommen leben Leute wie dieses Weibstück Kraft schon lange nach dem Motto "L'etat cest moi". Sie maßen sich an zu wissen was für den Bürger richtig und falsch ist. Wobei ich gerade Kraft in dem Feld jegliche Urteilsfähigkeit abspreche, weil diese Frau so doof ist wie eine Dachrinne.

Jenauso iss et. Ich hab dieses Gebilde aus gestörten Hormonen, Botox und Spachtelmasse persönlich erleben dürfen, also Pear to Pear. Ich war ein bisschen erschrocken über diese Überheblichkeit, die sie mit Lieblichkeitsein verwechselt und sie aufgefordert, doch mal einen Satz zu bilden, der mit A anfängt und mit och aufhört. Da zog sie sofort den Joker. Keiner kennt Sie, scheint aber ihre Schwester zu sein. Ich weiss noch nicht mal wie se heist, Hörmann glaub ich. Ja da dachte ich, es wäre besser, man lässt die Damen in ihrer Bedeutungslosigkeit unaufhörlich, ihre tödliche Krankheit ausleben.

http://kairostheos.blogspot.de/2011/01/unsere-deutschen-madels.html

Rockatansky
07.05.2012, 15:18
Breivik

Die Methodik fand ich übrigens auch nicht gut.
Ich hätte es nur in einem solchen Fall für angebrachter gefunden, wenn da jemand zugeschlagen hätte.
(Statt auf der Insel)

Hybrid
07.05.2012, 15:25
Angesichts der omnipräsenten Kopftuchmädchen und Bartträger in Bonn und überall in NRW wird hoffentlich ein Paar schwankenden SPD Wählern der Standpunkt von Frau Kraft seltsam parteiisch zugunsten der Moslems vorkommen. Vielleicht werden ihr solcherlei Dummheiten kommenden Sonntag zum Verhängnis, wenn es um Zehntelprozente zur Regierungsbildung geht.

Ich höre um mich herum vermehrt folgende Aussagen:

"Ganz schön mutig, diese PROler..."

oder

"Seit Sonntag weis ich endlich, wo ich mein Kreuzchen machen sollte...."

Die Leute haben diese Moslemheinis und die Denkverbote der Linksfaschisten einfach satt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es die in den konformen Medien propagierte klare Mehrheit in NRW so nicht geben wird.

Bergischer, wir leben Tür an Tür.
Hab gestern noch mit nem stregen SPDler diskutiert, der sich weigern will zur Wahl zu gehen, seine Frau ebenfalls. Die Frage ist ja, soll man den unfähigen das Feld überlassen, weil die Fähigen nicht wahrgenommen werden?
Dann habe ich mir diese Inszenierung beim Jauch angetan, wo er den Securitys angeblich in den Rücken fiel, da muste ich schon wieder ins weisse Haus und hab mich gefragt, warum tun die mir das an? Der Popobereit bekam seine Chance, der Ubuntuhimmalaya Yeti hatte seine Weicheiplattform, die Knast, sass vor dem Hühnerstall und wartete auf den Fuchs. Sowas merkwürdiges habe ich noch nie gesehen. Respekt an Lindner und Röttgen, da haben die Gezettler alles versucht schlecht zu reden. Wenn das unsere politische Kultur sein soll, ja da landet auch bei mir der Wahlschein in der Günen Tonne und zur Strafe als Klopapier im Kanzleramt.

Hybrid
07.05.2012, 15:40
vor allem die muslimischen Jugendlichen wenden sich angeekelt von den Salafisten ab :D

http://www.youtube.com/watch?v=vg7UO0hSETI

Ich werde selten persönlich, aber was hast Du Dir dabei gedacht son Spakenvideo hiereinzustellen? Islamisten. Is Lam und mist, findet man in einem Wort. Dann auch noch die Israelische Fahne im Hintergrund. Bratbratzenkino. Vollgestopfte Dönerschlampen auf die Bühne zerren, zeigt nur, wir Deutschen lassen uns von beklopptgekloppten Bekloppt machen.

Hybrid
07.05.2012, 15:50
Die Ermittlungen wegen Mordversuchs finden doch nur statt, weil dieser Türke zwei Büttel angepiekt hat. Wären die Opfer Steuermichel oder gar ProNRW-Mitglieder würde die Anklage bestenfalls versuchte Körperverletzung lauten.

Das ja schon wieder falsch, wenn der überhaupt von einem eiertragendem Staatsanwalt vor Gericht gezogen würde, dann hiesse es ersteinmal, tut mir leid, die Gefängnisse sind voll, können wir nicht über die Anklage mal reden. Natürlich, so der Staatsanwalt, zusammen mit ihrer Frau Euer Merkwürden, werden wir eine zukünftige Sozialprognose erstellen, ein Persönlichkeitsprofil machen lassen und dann, gibts ja noch die Möglichkeit, es als versuchte Körperverletzung mit Todesfolge umzuwandeln. Paar Tagessätze oder Sozialstunden im HundeSchächterverein der Chinesen dürften genügen.

Hybrid
07.05.2012, 15:55
mal sehen wie die bürgerliche Mitte reagiert, wenn es vor ihren Hütten, wie in Kairo, brennt,

das hat schon Reusch der Politik provezeit und würde auf den pensionsmüllhaufen geworfen.


Ich hab den noch als PDF: sehr alt, aber interessant.

Akra
07.05.2012, 15:56
Ich werde selten persönlich, aber was hast Du Dir dabei gedacht son Spakenvideo hiereinzustellen?

Das Video ist ausgezeichnet, weil es eindrucksvoll die totalitären und faschistoiden Züge dieser Ideologie zeigt. Die Parallelen sind unverkennbar, nur gröhlt die Masse halt heute "Allahu Akbar".

Ich habe den Link deswegen auch schon an mehrere Freunde/Familienmitglieder weitergeleitet. Niemand in meinem Bekanntenkreis soll irgendwann einmal die Worte sagen können: "Die Entwicklung konnte man doch nicht ahnen.".

Rockatansky
07.05.2012, 16:10
http://www.youtube.com/watch?v=vg7UO0hSETI
Das "bunte Volk", was man da sieht, kann man schon nur noch brechen,
Und die Deutschen die so dumm sind sich in so einer Veranstaltung herumzutreiben,
die sind sowieso reif für ...
Dass die nicht wissen worauf die sich einlassen, wenn die konvertieren, das kann man den treudoofen Gesichtern schon ablesen.

Deutschland, so niedergekommen, dass seine Kinder sogar das noch als "Spaß" ansehen. :kotz:

Flashmob: Wir konvertieren zu Allah. Und alle Superdoofen machen mit!
Die "Elite" soll ihre Rechnung bekommen!

Hybrid
07.05.2012, 16:18
Das Video ist ausgezeichnet, weil es eindrucksvoll die totalitären und faschistoiden Züge dieser Ideologie zeigt. Die Parallelen sind unverkennbar, nur gröhlt die Masse halt heute "Allahu Akbar".

Ich habe den Link deswegen auch schon an mehrere Freunde/Familienmitglieder weitergeleitet. Niemand in meinem Bekanntenkreis soll irgendwann einmal die Worte sagen können: "Die Entwicklung konnte man doch nicht ahnen.".

Geb Dir recht, der Aspekt ist richtig.
Aber, warste mal auf einem Fischmarkt in Hahamburg? Da brüllt und erzählt der Verkäufer auch der Menge, Aal, ihr wollt alle Aal, wollte ihr alle Aal, so sagt Aal für alle. Und alle brüllen Aal für alle. So funktioniert alla u kackbar. Volksverhetzung. Die sind nach so einem event dermassen emotional entleert, mit den falschen Thesen im Kopp rennen die durch unsere Welt, die ihre sein soll, und blicken nur nach Opfa... Der Aalkäufer, der europäische, geht nach Hause und putzt den Fisch.

Das Video ist schlecht für all jene, die tatsächlich glauben, das wäre echt. Das ist getürkt.

Islam ist eine feindliche Religion, sie dient nicht dazu, mit Menschen zusammenzuleben, sondern die Menschen Kriege führen zu lassen.

Buella
07.05.2012, 16:19
Wo sind die feinen Herrschaften Köche, die diesen Brei fremd- und selbstgefällig angerichtet haben?

Sie predigen weiterhin das Hohe Lied der Verbreiung der Völker, damit sie Euch jederzeit steuerbar aufeinander hetzen und gegeneinander auspielen können!

:O

Akra
07.05.2012, 16:26
Das Video ist schlecht für all jene, die tatsächlich glauben, das wäre echt. Das ist getürkt.

Sehe ich anders.

Das blöken einfacher Parolen, "Allahu Akbar", der Zusammenhalt aber auch der Zwang der Masse, all das vermittelt ein WIR-Gefühl. Wir sind viele. Wir haben Macht. Uns gehört die Zukunft. Uns kann nichts aufhalten.

Der einfache Geist, gerade junge Menschen sind einfach gestrickt, ist dafür anfällig und deswegen bedienen sich totalitäre Ideologien, wie die der Salafisten, ebend jener Mittel.

Jeder mit einem bißchen Geschichtskenntnis und einem wachen Geist, erkennt dies auch in dem Video und damit auch die Gefährlichkeit der Salafisten.

Esreicht!
07.05.2012, 16:34
...
Multi Kulti hat immer zur BAlkanisierung und Spannung geführt die nur mit stärksten repressiven MAssnahmen auf Zeit befriedet werden können ! das ist die Wahrheit und nicht die offiziellen Schönwetterlügengebäude der Umvolkung !

yepp, Sinn und Zweck ist die Destabilisierung von Nationalstaaten, um leichter das jeweilige Land ausplündern zu können, Globalisierung genannt!


kd

Alter Stubentiger
07.05.2012, 16:47
Die Ermittlungen wegen Mordversuchs finden doch nur statt, weil dieser Türke zwei Büttel angepiekt hat. Wären die Opfer Steuermichel oder gar ProNRW-Mitglieder würde die Anklage bestenfalls versuchte Körperverletzung lauten.

DFas ist Spekulatius. Wie wär es wenn du dich mal an die Fakten hältst anstatt hier wie ein aufgescheuchtes Huhn rumzugackern. Die Salafisten kriegen ihr Fett schon weg.

Man hat schon den Eindruck dir geht es nur darum Stimmung für die "Opfer" von ProNRW zu machen. Das ist nun wirklich nicht angebracht.

Alter Stubentiger
07.05.2012, 16:48
Ändern tut sich hier erst etwas nach einem handfesten Bürgerkrieg. Dazu haben die Ragheads ja nun immerhin schonmal in Solingen und Bonn die Tür aufgestoßen.

Was ändert sich mit einem Bürgerkrieg? Wenn alles kaputt ist gehts dir besser? Na dann gute Besserung!

Entfernungsmesser
07.05.2012, 16:53
Das ist recht kurz erklärt: Man muss politisch links eingestellt sein.

Also reif für die Anstalt sein.

Entfernungsmesser
07.05.2012, 16:56
http://www.stern.de/politik/deutschland/innenminister-von-nrw-ralf-jaeger-ist-entsetzt-ueber-salafisten-gewalt-1823112.html

Der Anfang der Gewaltspirale liegt bei den Verwaltungsgerichten. Diese haben Jäger's Verbot der gezielten Provokation (Vorzeigen von Karikaturen, welche meiner Meinung nach klar den 130 erfüllen, zumal sie die Vorgehensweise von Julius Streicher nachäffen) gekippt.
Die gewalttätigen Salafisten gehören genauso verboten wie ProNRW. Beide Extremisten-Gruppierungen gefährden in der Tat mit ihrem Tun unsere Demokratie. Da hat Jäger vollkommen recht.
Die Salafisten sind ein Haufen Verrückter, welche denjenigen Futter geben, die eine komplette Religion und ihre komplette Anhängerschaft in der gleichen Weise angreifen und diskriminieren, wie damals die Juden angegriffen und diskriminiert wurden.
Besagte 4 Millionen friedliche Muslime wollen mit diesen Radikalinskies vom Schlage Pierre Vogel nichts zu tun haben. In die meisten Moscheen hat Vogel Hausverbot.

Der Pressesprecher/Anwalt welches Hasstempels bist du denn???

Wolfger von Leginfeld
07.05.2012, 16:58
Die Polizei (jedenfalls die Deutschen Polizisten) wird sich gewöhnen müssen, dass sie nur eine Zielscheibe für die Islamisten ist. Erst wenn die Polizei selbst ein Islamisten-Stadl wird, kehrt Respekt zurück.

Die Deutschen sind einfach den Untergang geweiht.


Ich dachte die Salafisten sind so friedlich !^?:rolleyes:




Staatskrise ?

http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&cp=29&gs_id=b&xhr=t&q=Salafisten+greifen+Polizei&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=Salafisten+greifen+Polizei+an&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ab7a7153a890e606&biw=1920&bih=887

Einer schreibt vom anderen ab ?

Sterntaler
07.05.2012, 16:59
Die Polizei (jedenfalls die Deutschen Polizisten) wird sich gewöhnen müssen, dass sie nur eine Zielscheibe für die Islamisten ist. Erst wenn die Polizei selbst ein Islamisten-Stadl wird, kehrt Respekt zurück.

Die Deutschen sind einfach den Untergang geweiht.

glaub ich nicht -> siehe Kairo, Syrien, Bahrein usw. Dort genügt nicht die Polizei um den Abschaum im Schach zu halten, dort muß das Militär ran und selbst die haben Probleme den Abschaum in Schach zu halten.

Wolfger von Leginfeld
07.05.2012, 17:01
glaub ich nicht -> siehe Kairo, Syrien, Bahrein usw.

Als Beispiel sehe ich eher die iranische Polizei oder die afghanische Polizei unter den Taliban. :D

Gothaur
07.05.2012, 17:02
Das sehe ich genauso.
Und es geht ja auch noch anders:
Gericht erlaubt "Pro NRW" das Zeigen von Mohammed-Karikaturen
http://www.derwesten.de/politik/gericht-erlaubt-pro-nrw-das-zeigen-von-mohammed-karikaturen-id6630356.html
Der klassische Schlag in die "Fresse" der Politiker. Und das gefällt mir sehr, denn da zeigt sich der Rechtsstaat dann doch von seiner richtigen Seite, von der, die ich persönlich nicht missen will.
Gruß

Sterntaler
07.05.2012, 17:03
Als Beispiel sehe ich eher die iranische Polizei oder die afghanische Polizei unter den Taliban. :D

die, die die Leute eingeschleust haben, werden noch ihr blaues Wunder erleben.

Entfernungsmesser
07.05.2012, 17:05
Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist es heute so, daß Angriffe auf unsere Polizei schon fast zum guten Ton gehören. Es war mal so daß die Beamten unantastbar waren, dann kamen so weltentrückte "Grüne" die meinten, Polizisten seien auch nur normale Bürger und könnten mal einen "Puff" vertragen. Nun haben wir vorwiegend "Migranten" die sich diese "Freiheiten" herausnehmen. Ein Angriff auf einen Polizisten sollte, auch wenn er nur eien Rötung hinterläßt, sollte mit Knast min. 2 Jahre ohne Bewährung geahndet werden. Miner Meinung nach ist ein Angriff auf unsere Polizei gleichbedeutend mit einem Angriff auf unserem Staat.


Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Commodus
07.05.2012, 17:05
Ich fass es nicht, lese gerade diesen Bericht zu ende:


Der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Erich Rettinghaus, forderte, alle juristischen Möglichkeiten bis hin zu Partei- und Vereinsverboten in Betracht zu ziehen.


Sie setzen nicht nur falsche Signale, sondern spielen mit den freiheitlichen Werten. Soll mir einer noch einmal erzählen, daß die NS-Politik längst Geschichte sei.

Stopblitz
07.05.2012, 17:18
DFas ist Spekulatius. Wie wär es wenn du dich mal an die Fakten hältst anstatt hier wie ein aufgescheuchtes Huhn rumzugackern. Die Salafisten kriegen ihr Fett schon weg.

Von wem? Von den Sozis und den Grünen, die schon bis zum Anschlag mit Ziegenbürstern durchsetzt sind? Oder den total verblödeten deutschen Gutmenschen, die 'Bunt statt braun' zum Lebensmotto haben? Das ist ja wohl kaum dein Ernst.


Man hat schon den Eindruck dir geht es nur darum Stimmung für die "Opfer" von ProNRW zu machen. Das ist nun wirklich nicht angebracht.

Das brauche ich nicht, das tun die Sozen in Person von diesem Jäger und die Muselköppe schon selbst.

Stopblitz
07.05.2012, 17:19
Was ändert sich mit einem Bürgerkrieg? Wenn alles kaputt ist gehts dir besser? Na dann gute Besserung!

Es werden klare Verhältnisse geschaffen und die Pampersköpfe wissen was sie hier zu bestellen haben, gar nichts.

FranzKonz
07.05.2012, 17:25
Und es geht ja auch noch anders:
Gericht erlaubt "Pro NRW" das Zeigen von Mohammed-Karikaturen
http://www.derwesten.de/politik/gericht-erlaubt-pro-nrw-das-zeigen-von-mohammed-karikaturen-id6630356.html
Der klassische Schlag in die "Fresse" der Politiker. Und das gefällt mir sehr, denn da zeigt sich der Rechtsstaat dann doch von seiner richtigen Seite, von der, die ich persönlich nicht missen will.
Gruß

Gespannt bin ich, ob sich auch die Journaille irgendwann besinnt:


Auch die Rechten haben sich selbst demaskiert

Daran ändert auch nichts, dass die Salafisten von der rechtsextremen „Pro-NRW“-Gruppierung gezielt provoziert wurden. Auch die Rechten, die lange Zeit im Gewand der vermeintlich harmlosen Biedermänner daherkamen, haben sich spätestens in Bonn selbst demaskiert. Ihre Fremdenfeindlichkeit ist ebenso plump wie widerwärtig.

Nun muss es darum gehen zu verhindern, dass die Auseinandersetzungen zwischen Salafisten und Rechtsextremen eskalieren. Bonn war ja nicht der erste Gewaltausbruch. Denn wohin es führen kann, wenn wirre Überzeugungstäter unterschätzt werden, hat ja der Fall der Neonazi-Zelle von Zwickau gezeigt.

Warum der Kommentator ProNRW mit der NSU in Verbindung bringt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Entfernungsmesser
07.05.2012, 17:34
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das ist genau dasselbe, als wenn alle Muslime von gewissen "Islamkritikern" als Ziegen- oder Eselficker bezeichnet werden.
Beide Diskriminierungsmethoden sind gleichermaßen verwerflich.

Nur werden bei der einen keine Polizisten abgestochen. Ist dir das schon mal aufgefallen???

Paul Felz
07.05.2012, 17:41
Gespannt bin ich, ob sich auch die Journaille irgendwann besinnt:



Warum der Kommentator ProNRW mit der NSU in Verbindung bringt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Er wird dafür bezahlt. Mann, müssen den Politikern die Ärsche auf Grundeis gehen.

SAMURAI
07.05.2012, 17:49
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (http://www.bild.de/themen/personen/hans-peter-friedrich/nachrichten-news-fotos-videos-18372730.bild.html) (CSU) warnte nach den jüngsten Ausschreitungen in der BILD am SONNTAG vor den Salafisten als Keimzelle des Islamisten-Terrors in Deutschland. „Von seinen fanatischen Anhängern geht eine besondere Gefährdung für die Sicherheit Deutschlands aus.“


SALAFISTEN DROHEN MIT NEUER GEWALT


Auch am Dienstag soll es wieder Kundgebungen von „Pro NRW“ in Nordrhein-Westfalen geben. Die Salafisten drohten bereits mit neuer Gewalt.


Pierre Vogel (33) aus Frechen (NRW), der bekannteste Vertreter der radikalen Islamisten in Deutschland, sagte nach den Attacken vom Wochenende: „Der Verfassungsschutz und die Politiker sollen sich jetzt nicht wundern, wenn es hier in Deutschland eskaliert.“



Abfall gehört sachgerecht entsorgt !

Gothaur
07.05.2012, 17:54
Gespannt bin ich, ob sich auch die Journaille irgendwann besinnt:
Zumindest gibts jetzt bei diesem Artikel wieder eine aktivierte Kommentarfunktion.
Wobei sich die zensierten, also blockierten Kommentare geradezu inflationär ausbreiten. :)


Warum der Kommentator ProNRW mit der NSU in Verbindung bringt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Das ist ohnehin ein Mainstream entsprechendes tumbes Nachgeplappere. Frage mich, wie in dem Zusammenhang die Jylands Posten einzuordnen ist. Extremistisches Kampfblatt?
Gruß

Gothaur
07.05.2012, 17:58
Er wird dafür bezahlt. Mann, müssen den Politikern die Ärsche auf Grundeis gehen.
Man muß nicht immer hinter allem und jeden die Konspiration und das Große Ganze sehen. Gerade was den Westen angeht, naja, da sind es oft genug auch ziemlich dilettantische Schreibanfänger, die nicht viel Ahnung haben, und vielleicht eher noch die Meinung ihres vorgesetzten Opodeldocks wiederkäuen, als für mysteriöse bezahlt zu werden.
Oft genug, glaube ich, reduziert sich die Wahrheit auch auf jugendliche/junge Volontäre, die sich als kommende Tuschepisser versuchen. :)
Gruß

Erik der Rote
07.05.2012, 18:06
schön wäre es zu sehen wenn mal die Idioten die noch vor Jahren Schilder hochgehalten haben mit Sprüchen wie : Liebe Ausländer lasst uns nicht mit diesen Deutschen ALLEIN ! mal so richtig bereichert werden mit der orientalischen Lebensfreude !

Paul Felz
07.05.2012, 18:11
Man muß nicht immer hinter allem und jeden die Konspiration und das Große Ganze sehen. Gerade was den Westen angeht, naja, da sind es oft genug auch ziemlich dilettantische Schreibanfänger, die nicht viel Ahnung haben, und vielleicht eher noch die Meinung ihres vorgesetzten Opodeldocks wiederkäuen, als für mysteriöse bezahlt zu werden.
Oft genug, glaube ich, reduziert sich die Wahrheit auch auf jugendliche/junge Volontäre, die sich als kommende Tuschepisser versuchen. :)
Gruß

Sie werden dafür bezahlt, was denn sonst? Und zwar vom Arbeitgeber, der die meinung vorgibt.

Gothaur
07.05.2012, 18:34
Sie werden dafür bezahlt, was denn sonst? Und zwar vom Arbeitgeber, der die meinung vorgibt.
Ach so, Du hast nur die einfache Arbeitgeber/Arbeitnehmer Schiene gemeint. Okey.
Aber, eigentlich ist das doch das selbstverständlichste der Welt, daß sie bezahlt werden, wenn sie in Lohn und Brot stehen.
Gruß

Paul Felz
07.05.2012, 18:38
Ach so, Du hast nur die einfache Arbeitgeber/Arbeitnehmer Schiene gemeint. Okey.
Aber, eigentlich ist das doch das selbstverständlichste der Welt, daß sie bezahlt werden, wenn sie in Lohn und Brot stehen.
Gruß

Ach, jetzt habe ich kapiert, was Du meintest. Nöö, ich meinte es tatsächlich ganz einfach.

Bezahlt wird aber nicht nur deren Arbeit, also das simple Tippen, sondern damit auch die Meinung gekauft. Früher gab es mal unabhängige Zeitungen. Unter den Journalistenberichten stand dann: "die Meinung des Autors gibt nicht die Meinung der redaktion wieder". Wann hast Du das zum letzenmal gelesen?

Ist im Grunde ähnlich wie Foren.

Gothaur
07.05.2012, 18:43
Ach, jetzt habe ich kapiert, was Du meintest. Nöö, ich meinte es tatsächlich ganz einfach.

Bezahlt wird aber nicht nur deren Arbeit, also das simple Tippen, sondern damit auch die Meinung gekauft. Früher gab es mal unabhängige Zeitungen. Unter den Journalistenberichten stand dann: "die Meinung des Autors gibt nicht die Meinung der redaktion wieder". Wann hast Du das zum letzenmal gelesen?

Ist im Grunde ähnlich wie Foren.
Das gabs eigentlich irgendwie nie so wirklich, denn genau aus dem Grund wurden ja auch in den 70igern die sog. Freien und unabhängigen Pressen" in den Städten gegründet. Sind aber alle futsch, aus Kostengründen, und mangelnder Bezahl-Akzeptanz!
Aber Du hast Recht, so'n bissgen gabs das schon, und ist schon lange her.
Gruß

Paul Felz
07.05.2012, 18:45
Das gabs eigentlich irgendwie nie so wirklich, denn genau aus dem Grund wurden ja auch in den 70igern die sog. Freien und unabhängigen Pressen" in den Städten gegründet. Sind aber alle futsch, aus Kostengründen, und mangelnder Bezahl-Akzeptanz!
Aber Du hast Recht, so'n bissgen gabs das schon, und ist schon lange her.
Gruß
Richtig, sehr lange her. Seinerzeit gab es ja auch noch unterschiedliche Zeitungen unterschiedlicher politischer Richtungen. Heute: Einheitspresse.

bernhard44
07.05.2012, 18:49
Gespannt bin ich, ob sich auch die Journaille irgendwann besinnt:



Warum der Kommentator ProNRW mit der NSU in Verbindung bringt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

das ist kein Geheimnis, das ist gängige Methode! Wenn es an schlüssigen Argumenten fehlt, werden eben die schweren Geschütze der Propaganda und Indoktrination aufgefahren!
Was wirkt da besser als die Nazi-Keule. Damit wertet man die kleine Gruppe Pro NRWler zu einen gefährlichen Monster auf und die wirklich Gefährlichen zu provozierten Protestlern und Gegendemonstranten ab! Nebenbei ruft man eine härtere Gangart gegen die Stimmenfänger von Rechts aus und tut so noch etwas für den Wahlkampf der eigenen Partei.

Don
07.05.2012, 18:57
Warum der Kommentator ProNRW mit der NSU in Verbindung bringt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Nein, das ist eigentlch klar wie Kloßbrühe.

Argutiae
07.05.2012, 19:00
Nein, das ist eigentlch klar wie Kloßbrühe.
Das erkläre mir und Franz doch mal die Zusammenhänge :)

Don
07.05.2012, 19:02
Das erkläre mir und Franz doch mal die Zusammenhänge :)

Franz brauche ich sie nicht zu erklären.

Und bei dir wäre es höchstwahrscheinlich sinnlos.