PDA

Vollständige Version anzeigen : Massaker in Nigeria Islamisten töten 19 Christen



Siddhartha
01.05.2012, 06:14
"Bei zwei Anschlägen auf
Christenversammlungen sind im Norden
Nigerias mindestens 19 Gläubige getötet
worden. Zahlreiche Menschen wurden
verletzt. Der Verdacht richtet sich gegen die
radikal-islamische Sekte Boko Haram..."
Gerade gefunden auf FOCUS Online


Ich frage mich, wie die Islamvertreter reagieren würden, wenn ein solcher Anschlag in Europa gegen Moslemversammlungen stattfinden würde.

http://m.focus.de/politik/ausland/massaker-in-nigeria-islamisten-toeten-bei-anschlag-auf-christen-19-menschen_aid_745053.html

Bruddler
01.05.2012, 06:41
"Bei zwei Anschlägen auf
Christenversammlungen sind im Norden
Nigerias mindestens 19 Gläubige getötet
worden. Zahlreiche Menschen wurden
verletzt. Der Verdacht richtet sich gegen die
radikal-islamische Sekte Boko Haram..."
Gerade gefunden auf FOCUS Online


Ich frage mich, wie die Islamvertreter reagieren würden, wenn ein solcher Anschlag in Europa gegen Moslemversammlungen stattfinden würde.

http://m.focus.de/politik/ausland/massaker-in-nigeria-islamisten-toeten-bei-anschlag-auf-christen-19-menschen_aid_745053.html

Genaugenommen handelt es sich um Ungläubige, die von den Affenmenschen Musel getötet wurden....

fatalist
01.05.2012, 07:51
Die Mittel gegen die Bevölkerungsexplosion in Schwarzafrika erscheinen manchmal fragwürdig.

Ruepel
01.05.2012, 08:06
Die Mittel gegen die Bevölkerungsexplosion in Schwarzafrika erscheinen manchmal fragwürdig.

Außergewöhnliche Situationen,erfordern außergewöhnliche Mittel,Waidmanns Heil.

harlekina
01.05.2012, 08:12
Hier reichen bereits Schweineköpfe aus, um die Heerscharen aufzuscheuchen.

Sprecher
01.05.2012, 10:34
Die Mittel gegen die Bevölkerungsexplosion in Schwarzafrika erscheinen manchmal fragwürdig.

Wird nicht lange dauern bis die grünlinken Gutmenschen auf die Idee kommen wir könnten ja die ganzen Christen-Neger aus Nigeria bei uns aufnehmen.

Efna
01.05.2012, 11:34
Wird nicht lange dauern bis die grünlinken Gutmenschen auf die Idee kommen wir könnten ja die ganzen Christen-Neger aus Nigeria bei uns aufnehmen.

Sind doch christliche Schwarze..

Lehel
01.05.2012, 11:58
Die Schwarzafrikaner sind doch schon längst hier die freundlichen Ibo oder andere Ethnien aus Nigera passen perfekt zum Bild unserer Städte sind besser gekleiden als der gemeine Deutsche bekommen vom Staat Unterkunft und Deutschkurse spendiert und haben immer noch Geld für einen Flug in die alte Heimat um dort einen Kurzurlaub zu machen und ihre Angehörigen zu treffen die sie nach erfolgreicher Integration nachholen.

Siddhartha
01.05.2012, 19:58
Genaugenommen handelt es sich um Ungläubige, die von den Affenmenschen Musel getötet wurden....

Ungläubige, mein lieber Bruddler, das sind wir doch auch - oder?

Wenn die Islamisten sich hier weiter ausbreiten und wir oder unsere Enkel dann erst mal in der Minderheit sind, könnte uns das auch passiern. Die Salafisten sind ja schon eifrig dabei.

Bruddler
02.05.2012, 04:34
Ungläubige, mein lieber Bruddler, das sind wir doch auch - oder?

Wenn die Islamisten sich hier weiter ausbreiten und wir oder unsere Enkel dann erst mal in der Minderheit sind, könnte uns das auch passiern. Die Salafisten sind ja schon eifrig dabei.

Meine Worte....

Pythia
02.05.2012, 04:43
Wird nicht lange dauern bis die grünlinken Gutmenschen auf die Idee kommen wir könnten ja die ganzen Christen-Neger aus Nigeria bei uns aufnehmen.Keine Bange!
Die nehmen nur Deinesgleichen auf: Islamis und Atheisten. Damit die JVAs ausglastet bleiben.

http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Reilinger
18.06.2012, 11:13
Und wieder haben die Mohammedaner in Nigeria zugeschlagen:



Nigeria: 36 Tote bei Anschlägen auf Kirchen

18.06.2012, 08:46 Uhr

Bei Anschlägen auf christliche Kirchen und anschließenden Unruhen im Norden Nigerias sind mindestens 36 Menschen getötet worden. Mehr als hundert weitere Menschen seien verletzt worden, teilte die nationale Notfallbehörde mit.

Unter anderem seien im Bundesstaat Kaduna innerhalb von nur einer Stunde Anschläge auf drei Kirchen verübt worden. Nach den Anschlägen kam es an verschiedenen Orten zu Protesten und Ausschreitungen christlicher Jugendlicher gegen Muslime. Ein Behördensprecher berichtete von regelrechten "Gewaltorgien".

Man beachte: Mohammedaner töten 36 Menschen, verletzen über 100 weitere Personen und die Reaktion der Angegriffenen wird dann als "Gewaltorgie" verurteilt!

http://nachrichten.t-online.de/nigeria-36-tote-bei-anschlaegen-auf-kirchen/id_57288834/index?news

Reilinger
07.08.2012, 10:59
Anhänger der "Friedensreligion" habe in Nigeria erneut Christen getötet:



Mindestens 16 Tote bei Anschlag auf Kirche
07.08.2012, 11:34 Uhr

Unbekannte haben in Nigeria eine Kirche gestürmt und bei einem Gottesdienst auf Gläubige geschossen. Islamistische Terroristen als Täter vermutet.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2362733/Mindestens-16-Tote-bei-Anschlag-auf-Kirche.html

zeus1
09.08.2012, 13:00
Ungläubige, mein lieber Bruddler, das sind wir doch auch - oder?

Wenn die Islamisten sich hier weiter ausbreiten und wir oder unsere Enkel dann erst mal in der Minderheit sind, könnte uns das auch passiern. Die Salafisten sind ja schon eifrig dabei.

Wollen wir hoffen, das ein tolaranter und friedlicher Salafist Claudia Roth und Co umnietet.

Bruddler
09.08.2012, 13:25
Wollen wir hoffen, das ein tolaranter und friedlicher Salafist Claudia Roth und Co umnietet.

Darauf kannste lange warten...man nietet seine Steigbügelhalter nicht um, denn noch werden sie gebraucht !

zeus1
09.08.2012, 13:29
Darauf kannste lange warten...man nietet seine Steigbügelhalter nicht um, denn noch werden sie gebraucht !

Bei rational denkenden Menschen schon , aber wenn ich mr so einige Salafisten ankucke, habe ich eine gewisse Hoffnung.

Kurfürst
09.08.2012, 15:19
Die Moslems werden dort so lange kämpfen, bis sie ihr Ziel erreicht haben: die Teilung Nigerias. Daran lässt sich erkennen, das ein Zusammenleben mit Moslems nicht möglich ist. Manchmal denke ich, ob eine Teilung nicht sogar das Beste ist. Da die Regierung aber ihre Macht nicht verlieren möchte, wird es vermutlich vorerst zu keiner Teilung zwischen Nord (Moslems) und Süd (Christen) kommen. Bis das nicht geschieht, geht das Morden weiter. Bis zum Bürgerkrieg. Ein traurige Aussicht...

navy
11.08.2012, 23:20
Nigeria ist nur ein Opfer der Deutschen Entwicklungshilfe und Bilfinger & Berger und Co. und vielen Deutschen Bestechungs und Betrugs Firmen