PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch DU kannst dich ändern!



Revival
01.05.2012, 02:32
Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


Ehemaliger Nazi

http://www.youtube.com/watch?v=d-AKW7AQAcs

Sloth
01.05.2012, 02:35
Dafür gibt es das Religions-Unterforum.

Scourge
01.05.2012, 02:36
Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was Gut und Schlecht angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Das ist der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es aus uns Menschen Brüder zu machen.
Allein Gott schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. diese Video ist der Beweis dafür:


http://www.youtube.com/watch?v=d-AKW7AQAcs

Spar dir deine Propaganda für die Religion des Massenmordes für leichtgläubige Vollidioten.

Efna
01.05.2012, 02:37
Ich weiss was ich für schlecht halte und das sind irgendwelche Monotheistische Irrlehren!

Shahirrim
01.05.2012, 02:47
In meiner Jugend war ich Revolutionär“, sagte einmal ein Weisheitslehrer zu seinem Schüler.
Und er fuhr fort: „Mein einziges Gebet zu Gott lautete: Herr, gib mir die Kraft, die Welt zu verändern.
Als ich die mittleren Jahre erreichte und merkte, dass die Hälfte meines Lebens vertan war, ohne dass ich eine einzige Seele geändert hätte, wandelte ich mein Gebet ab und bat: Herr, gib mir die Gnade, all jene zu verändern, die mit mir in Berührung kommen: nur meine Familie und Bekannten, dann bin ich schon zufrieden.
Nun, da ich ein alter Mann bin und meine Tage gezählt sind, beginne ich einzusehen, wie töricht ich war.
Mein einziges Gebet lautet nun: Herr, gib mir die Gnade, nur mich zu verändern.“
Und der Gelehrte fügte hinzu: „Wenn ich von Anfang an darum gebetet hätte, wäre mein Leben nicht vertan.


Das dick gedruckte sollte von so manchem "eifrigen" Missionar, egal welchen Glaubens, mehr berücksichtigt werden, dann gäbe es keine Religionskriege und ich glaube, auch mehr überzeugte Menschen, die die Botschaft annehmen!

Efna
01.05.2012, 02:51
In meiner Jugend war ich Revolutionär“, sagte einmal ein Weisheitslehrer zu seinem Schüler.
Und er fuhr fort: „Mein einziges Gebet zu Gott lautete: Herr, gib mir die Kraft, die Welt zu verändern.
Als ich die mittleren Jahre erreichte und merkte, dass die Hälfte meines Lebens vertan war, ohne dass ich eine einzige Seele geändert hätte, wandelte ich mein Gebet ab und bat: Herr, gib mir die Gnade, all jene zu verändern, die mit mir in Berührung kommen: nur meine Familie und Bekannten, dann bin ich schon zufrieden.
Nun, da ich ein alter Mann bin und meine Tage gezählt sind, beginne ich einzusehen, wie töricht ich war.
Mein einziges Gebet lautet nun: Herr, gib mir die Gnade, nur mich zu verändern.“
Und der Gelehrte fügte hinzu: „Wenn ich von Anfang an darum gebetet hätte, wäre mein Leben nicht vertan.


Das dick gedruckte sollte von so manchem "eifrigen" Missionar, egal welchen Glaubens, mehr berücksichtigt werden, dann gäbe es keine Religionskriege und ich glaube, auch mehr überzeugte Menschen, die die Botschaft annehmen!

Ob Islam oder Christentum, es sind beides Monotheistische und Abrahamitische Irrlehren!

Shahirrim
01.05.2012, 02:57
Ob Islam oder Christentum, es sind beides Monotheistische und Abrahamitische Irrlehren!

Das kann ja jeder für sich entscheiden. Belehrende Doppelmoralisten hat die Welt jedenfalls genug gesehen.

Es gibt Gottes Angelegenheiten (da kannst du nichts dran ändern, z. B. Wetter, da kannst du dich nur passend anziehen)
Es gibt meine Angelgenheiten
Und es gibt deine Angelegenheiten (und aus denen habe ich mich rauszuhalten)

Wenn du aufgrund meines Vorbildes aber dein Leben änderst, ist das was anderes. Das wollte ich mit der Geschichte sagen.

Revival
01.05.2012, 02:59
In meiner Jugend war ich Revolutionär“, sagte einmal ein Weisheitslehrer zu seinem Schüler.
Und er fuhr fort: „Mein einziges Gebet zu Gott lautete: Herr, gib mir die Kraft, die Welt zu verändern.
Als ich die mittleren Jahre erreichte und merkte, dass die Hälfte meines Lebens vertan war, ohne dass ich eine einzige Seele geändert hätte, wandelte ich mein Gebet ab und bat: Herr, gib mir die Gnade, all jene zu verändern, die mit mir in Berührung kommen: nur meine Familie und Bekannten, dann bin ich schon zufrieden.
Nun, da ich ein alter Mann bin und meine Tage gezählt sind, beginne ich einzusehen, wie töricht ich war.
Mein einziges Gebet lautet nun: Herr, gib mir die Gnade, nur mich zu verändern.“
Und der Gelehrte fügte hinzu: „Wenn ich von Anfang an darum gebetet hätte, wäre mein Leben nicht vertan.


Das dick gedruckte sollte von so manchem "eifrigen" Missionar, egal welchen Glaubens, mehr berücksichtigt werden, dann gäbe es keine Religionskriege und ich glaube, auch mehr überzeugte Menschen, die die Botschaft annehmen!

Eine sehr schöne Weisheit. Jeder von uns kann von ihr profitieren.
Ich denke der Gelehrte hat es verdient, dass man seinen Namen erwähnt, wenn man diese schöne Moralgeschichte von Ihm erzählt.

Bayazid Bastami, ein frommer islamischer Gelehrter, aus seinem Buch „Licht über Licht“
http://en.wikipedia.org/wiki/Bayazid_Bastami
http://secret-wiki.de/wiki/Ver%C3%A4nderung

Efna
01.05.2012, 03:15
Das kann ja jeder für sich entscheiden. Belehrende Doppelmoralisten hat die Welt jedenfalls genug gesehen.

Es gibt Gottes Angelegenheiten (da kannst du nichts dran ändern, z. B. Wetter, da kannst du dich nur passend anziehen)
Es gibt meine Angelgenheiten
Und es gibt deine Angelegenheiten (und aus denen habe ich mich rauszuhalten)

Wenn du aufgrund meines Vorbildes aber dein Leben änderst, ist das was anderes. Das wollte ich mit der Geschichte sagen.

Sicher ihr könnt gerne Christen oder Moslems sein. Glaubt an was ihr wollt und was euch glücklich macht, Aber Missionare kann ich absolut nicht ausstehen. Und das gilt vor allem für den Strangersteller.

-jmw-
01.05.2012, 12:36
Verstehe ich nicht, in dem Video sagt er doch garnix über das Luthertum! ?(

pw75
01.05.2012, 12:38
Ob Islam oder Christentum, es sind beides Monotheistische und Abrahamitische Irrlehren!

finde ich nicht...

wenn jeder nach den 10 Geboten leben würde, würden wir genau das erreichen, was der Thread Erstellen sagen wollte:


Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.

romeo1
01.05.2012, 15:03
Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


Ehemaliger Nazi

http://www.youtube.com/watch?v=d-AKW7AQAcs

Das Salafistenwürstchen ist schon arg schmerzbefreit, daß er sich getraut, hier Schleichwerbung für seine abartige und menschenfeindliche Ideologie zu machen. Kein mensch der in der lage ist selbständig zu denken und zu leben, wird sich auf die Gehirnfürze eines Pierre Vogels und anderer Irrer einlassen.

Klopperhorst
01.05.2012, 15:10
Ein jämmerlicher Volksverräter, wie dieser Vogel.

---

Rockatansky
01.05.2012, 15:14
Also ein Nationalsozialist und somit alle Juden ausrotten wollen möchte ich nicht werdern
Und ein Muselmane der Juden (u.a.) ausrotten (oder zumindest konvertieren) will möchte ich auch nicht werden

:)

Apollyon
01.05.2012, 15:15
Genau wie dieser Vogel:

Link (http://www.youtube.com/watch?v=ybUYLqkTbBs&feature=related)

Rockatansky
01.05.2012, 15:19
Ja, dann eben Gott und nicht Allah


http://www.youtube.com/watch?v=ybUYLqkTbBs&feature=related

Jule
01.05.2012, 15:24
Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


Ehemaliger Nazi

http://www.youtube.com/watch?v=d-AKW7AQAcs

Ja Revival, er sollte dir Mut machen!
Auch DU kannst dich ändern! :D

Jetzt mal im ernst:

Natürlich kann man seine Einstellung zu bestimmten Dingen ändern (wissenschaftlich wird sogar gesagt, dass die Einstellung eines Menschen sich jedes 7. Jahr ändert).

Seinen Charakter hingegen kann man -rein psychologisch betrachtet- nicht ändern:

Menschen ändern sich nicht-sie verstellen sich nur, für eine bestimmte Zeit, für einen bestimmten Zweck!

schwedeii
06.05.2012, 14:14
Ob Islam oder Christentum, es sind beides Monotheistische und Abrahamitische Irrlehren!

Naja Da hat aber einer das Judentum vergessen, oder? Wenn dann richtig...

Sagmal Efna, hast Du Dir jemals die Mühe gemacht, die Tora, die Bibel oder den Koran, die Basis dieser Religionen, durchgelesen? Oder quasselst Du nur anderen nach, weisst aber gar nicht, wovon Du redest?

Allein die Bibel macht, wenn man den Mystizismus mal weglässt, jede Menge Sinn. Nun, jedes Dieser Bücher wurde von Menschen, wie Du und ich, geschrieben, was auch die Aufgeblasenen "Wunder" erklärt. Aber analysiere mal die 10 Gebote, das macht durchaus Sinn! Aber so, wie sie in der Bibel stehen, nicht wie sie interpretiert werden!!! Die erste Hälfte dient der Machtsicherung Gottes, die den "Gläubigen" die Möglichkeiten für Ausreden nimmt, die zweite sind ganz normale Lebensregeln, die absichern würden, sofern sich alle daran halten würden, dass alle Menschen in Harmonie miteinander leben könnten. Sofern die Theorie...
Die Praxis: Zwischen 1618 und 1648 haben sich die Deutschen nach allen Regeln der Kriegskunst gegenseitig umgebracht, weil sie in unterschiedlicher Meinung über Ihre Religion zueinander standen. Und das alles im Namen eines Gottes, der ohne Wenn und Aber sagt: Du sollst nicht töten! (2. Buch Mose, Kapitel 20, Vers13;5. Buch Mose, Kapitel 5, Vers 17) Da gibt es keine Ausrede!!
Das kann ich jetzt ohne Probleme Stunden- und Monatelang weiterführen, was den Rahmen des Servers irgendwann sprengen würde. Was ich sagen will ist folgendes: Es ist immer so gewesen, dass Religionen so verbogen und missbraucht wurden, dass der Sinn und Zweck dieser am Ende verloren geht, allen voran die jeweiligen Kirchen selbst.
Frieden ist ein schöner Wunsch, aber um diesen zu erreichen, müssen wir uns nicht ändern, sondern nur verbessern. Wir Menschen müssen unsere Schwächen erkennen, und lernen, damit zu leben, denn wirklich ändern können wir uns gar nicht. Wir sind so, wie wir sind und mit ein wenig mehr Selbstehrlichkeit verbessern wir uns schon. Und warum?
Unsere schlechten Seiten sind nun mal da, und die gehen nicht einfach weg, nur weil wir sie leugnen oder abstreiten, aber wir haben die Fähigkeit, diese zu kontrollieren. Mit ein Wenig Übung können wir Sie in Schach halten und, wenn die Zeit es verlangt, diese positiv nutzen, das ist die einzige Eigenschaft, die nur wir Menschen auf dem Planeten haben. Leider macht kaum einer davon Gebrauch... eigentlich schade.

BRDDR_geschaedigter
06.05.2012, 14:15
Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


Ehemaliger Nazi

http://www.youtube.com/watch?v=d-AKW7AQAcs

Ahja deswegen sollen wir jetzt dem Massenmörder MOhammed folgen?

Branka
06.05.2012, 14:19
Der hat sich m.E. verschlechtert, arme Sau!

Steiner
06.05.2012, 14:20
Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


Ehemaliger Nazi

http://www.youtube.com/watch?v=d-AKW7AQAcs

Ich vermisse Col. Gaddafis "Sonderbehandlung" für diesen Salafistenabschaum schon jetzt. ;(

Antisozialist
06.05.2012, 14:24
Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


Ehemaliger Nazi

http://www.youtube.com/watch?v=d-AKW7AQAcs

Hat wohl genauso wie Pierre Vogel zuviel Schläge auf den Kopf abbekommen.

Branka
06.05.2012, 14:26
Hat wohl genauso wie Pierre Vogel zuviel Schläge auf den Kopf abbekommen.

Beachtlich wessen Geistes Kinder zum Islam konvertieren....:rofl:....

Casus Belli
06.05.2012, 14:30
Der hat sich m.E. verschlechtert, arme Sau!

Verstrahlter Charakterloser haufen Fleisch ohne Seele, Heimatlos, Gottlos, Wertlos.

Freier Beobachter
06.05.2012, 14:37
Allah ist groß. Allah ist toll. Allah ist der einzigwahre Gott. usw...
Das wird langsam langweilig. Ich kann damit leben, in der Hölle zu schmoren und den Islam wieterhin solange zu ignorieren, bis irgendjemand mich damit vollsülzt. Dann verweise ich auf die Lehren der Salafisten, Jihadisten oder ähnliche. Die Suren vorzulesen tut ein übriges.
26375
Dann sage ich, wie ich diese karrikatur interpretiere. Den Islam als das zu enttarnen was er ist, ist nicht schwer. Genauso wie sie ihre Propaganda verbreten kann man dagegensteuren. Der Islam wird niemals Teil von Europa sein. Die Frau als Objekt zu betrachten und verschleiern zu müssen widerspricht allem, an das die Europäer glauben. Fragt sich nur, wielange noch. Wann überflügelt die "Bereicherung" die eigentliche Kultur?

schwedeii
06.05.2012, 14:41
Verstrahlter Charakterloser haufen Fleisch ohne Seele, Heimatlos, Gottlos, Wertlos. Kein Mensch ist wertlos, höchstens irre-geführt... Die eine glauben an Allah, die andern sagen, es ist der liebe Gott, die dritten reden von Jehoffa, keiner von denen merkt, dass er das gleiche meint (ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil), die nächsten an das Geld, die fünften an Ihre Schußwaffe, die sechsten an Ihre Raketen, die siebenten an Mutter Erde u.s.w. Der Mensch braucht nun mal immer etwas, woran er glauben kann.
Ach ja, und nicht jeder Patriot in Deutschland muss zwingend ein NAZI sein, oder? Auch wenn es gern so dargestellt wird.

schastar
06.05.2012, 14:44
Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


Ehemaliger Nazi

http://www.youtube.com/watch?v=d-AKW7AQAcs



Henryk Broder:
...Stellen Sie doch mal Frau (Grünen-Chefin Claudia) Roth die Frage, warum die Leute, die zum Islam übertreten, nicht Buddhisten werden, oder nicht Hindus, oder nicht der Bahay Religion beitreten.
Es gab in den 60er und 70er Jahren relativ viele Deutsche, die zum Judentum übertraten. Die hatten auch eine Macke, aber eine andere und die kann man erklären. Und warum heute Leute dem Islam beitreten kann man auch erklären.
Der Islam ist, wenn Sie so wollen, das Mittel, das das Vakuum füllt, zumal in der Bundesrepublik, das nach dem Zusammenbruch des staatlichen Sozialismus entstanden ist. Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.

Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)

FranzKonz
06.05.2012, 14:49
Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


Ehemaliger Nazi

Der Depp ist lediglich von einer blöden Ideologie auf die nächste blöde Ideologie umgestiegen. Das ist keineswegs eine Verbesserung.

Brotzeit
06.05.2012, 15:37
Wir sind alle nur Menschen und wir wollen alle das Gute für uns selbst, für unsere Nächsten und für alle anderen Menschen.
Nur haben wir unterschiedliche Ansichten, was das Gute und was das Schlechte angeht. Was ja auch natürlich und menschlich ist, weil wir Menschen individuell und sibjektiv sind.
Der Einzige, der uns helfen könnte, ist derjenige, der objektiv ist und uns alle auf diese Erde versammelt hat. Der Allmächtige Gott. Allein Er vermag es unseren Zustand zu ändern.
Allein Er schafft es, dass aus Feinden Brüder werden und, dass aus Hass Liebe wird. Dieses Video ist der Beweis dafür:


Ehemaliger Nazi

http://www.youtube.com/watch?v=d-AKW7AQAcs


"Beweis" .............



http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_II_smilies/hyenas.gif


Ein Video als "Beweis" ..........
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig19.gif

Pythia
06.05.2012, 16:47
In meiner Jugend war ich Revolutionär“, sagte einmal ein Weisheitslehrer zu seinem Schüler.
Und er fuhr fort: „Mein einziges Gebet zu Gott lautete: Herr, gib mir die Kraft, die Welt zu verändern ...Dein Weisheitslehrer war ein Blödmann, denn Jeder kann die Welt verändern, viele Leute tun es laufend, und die Menschen als Kollektiv verändern die Welt zusehends. Während Philosophen versuchten das Wesen der Welt zu ergründen, sorgten wir Architekten dafür, daß immer mehr Menschen in dieser Welt leben können:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/0033-CUT.GIF Nun sind wir bei 7 mrd. Menschen angelangt, und nur noch 11,43% gegenüber 40% zur Zeitwende erleiden ein kurzes Elendsleben, obwohl wir nun 6,8 mrd. Menschen mehr versorgen. Das wäre nicht zu schaffen gewesen ohne die Welt zu verändern. Und ich gebe Dir einen Blick in die Zukunft:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn die Erde erkaltet, werden wir ihren Energiekern wieder aufladen, und bevor das Sonnensystem in einer Supernova verglüht, werden wir die Erde in einer fernen Galaxis einem anderem Stern in den Orbit setzen. Und Dein blöder Weisheitslehrer meint Keiner könne die Welt ändern?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn er noch lebt, dann erklär ihm bitte, daß er ein Arschloch ist. Auch nun bin ich dabei die Welt zu ändern. Nicht die ganze Welt auf einen Schlag, aber mit jedem meiner Projekte ein Stück, millionen Andere tun das auch, und Alle zusammen ändern wir auch weiterhin die ganze Welt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So sehr, daß Du Dich in 100 Jahren gar nicht mehr zurecht finden würdest. Mit ein bißchen Pech fändest Du dann nicht mal mehr Deine eigenen Eier, die Du sicherheitshalber in einem medizischem Tresor gelagert hast. Verdammt, aber in welchem?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/LABYRINT.GIF

Volkov
06.05.2012, 16:55
Der hat sich m.E. verschlechtert, arme Sau!

Nö, er ist gleich geblieben. Er ist jetzt nur Nazi der sich einer Scheinreligion noch dazu hingibt.