PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich darf es nicht äußern, weil ich Sani bin....



Rumburak
01.05.2012, 01:49
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.

Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:

Scourge
01.05.2012, 01:53
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.

Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:

Meinungfreiheit gibt es nur solange die Meinung zur Staatspropaganda passt.

Rumburak
01.05.2012, 01:54
Meinungfreiheit gibt es nur solange die Meinung zur Staatspropaganda passt.

Wo leben wir eigentlich?

Scourge
01.05.2012, 01:56
Wo leben wir eigentlich?

Wir leben im Dritten Reich 2.0 nur diesmal von Links statt Rechts.

Wobei die Nazis zumindest ehrlicher waren als die BRD.

Rumburak
01.05.2012, 01:59
Wir leben im Dritten Reich 2.0 nur diesmal von Links statt Rechts.

Ganz ehrlich. Du durftest im dritten Reich mehr äußern wie in der heutigen BRD.

Dieser Server steht nicht umsonst in den USA. Ach was sind wir frei.:kotz:

Agesilaos Megas
01.05.2012, 02:04
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.

Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:


Ach, Rumburak, das hast Du in fast allen Berufen. Richtig frei ist man nirgends mehr; ferner herrscht überall Misstrauen. Wer sagt denn nicht, dass derjenige, dem Du das sagst, es nicht auch groß an die Glocke schreibt? Das ist gelebte Demokratur, aber ganz praktisch, da es so maßlos einseitig ist. Denn nach Schopenhauer gilt: Jeder Angriff, der einen Mann nicht umwirft, stärkt ihn.

Scourge
01.05.2012, 02:04
Ganz ehrlich. Du durftest im dritten Reich mehr äußern wie in der heutigen BRD.

Interessanterweise ist die Unterdrückung der Meinungsfreiheit von linker Seite weitaus größer als von rechter Seite. Besonders wenn der Staat Links ist.

Das traurige an dieser Situation ist aber das zuviele immernoch an Meinungsfreiheit in der BRD glauben.

Rumburak
01.05.2012, 02:08
Ach, Rumburak, das hast Du in fast allen Berufen. Richtig frei ist man nirgends mehr; ferner herrscht überall Misstrauen. Wer sagt denn nicht, dass derjenige, dem Du das sagst, es nicht auch groß an die Glocke schreibt? Das ist gelebte Demokratur, aber ganz praktisch, da es so maßlos einseitig ist. Denn nach Schopenhauer gilt: Jeder Angriff, der einen Mann nicht umwirft, stärkt ihn.

Ich weiß, aber dieser Umstand hat mich Heute wieder so erschüttert, daß ich nur noch zornig sein kann!
Eine junge Frau, die jeden Tag Leben rettet, darf nicht sagen was sie denkt?
Wo leben wir denn? Daß ist doch nur noch zum kotzen!!!!!

Pythia
01.05.2012, 02:20
... Eine junge Frau, die jeden Tag Leben rettet, darf nicht sagen was sie denkt? ...Bevor ich mich dazu äußern kann, muß ich erst mal wissen wessen Leben sie rettet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Rettung von Multi-Kultis, Gutmenschen, Grün getarnten Nazis, Links-Knallern, Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Neu-Nazis, Alt-Hippies und Import-Proleten ist zwar laut StGb keine strafbare Handlung, sollte aber gewiß nicht zu freier Meinungsäußerung berechtigen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VUN-NIX.JPG

Agesilaos Megas
01.05.2012, 02:23
Ich weiß, aber dieser Umstand hat mich Heute wieder so erschüttert, daß ich nur noch zornig sein kann!
Eine junge Frau, die jeden Tag Leben rettet, darf nicht sagen was sie denkt?
Wo leben wir denn? Daß ist doch nur noch zum kotzen!!!!!

Du und ich und viele andere hier kennen das tausend andere Beispiele, ob es nun Polizisten sind, U-Bahn-Fahrer, nicht-verblendete Lehrer u.a. sind - Ausnahmen gibt es aber noch, wo die Männer freier sind, z.B. in der Provinz auf ganz kleiner Ebene, z.B. rein deutscher Bau und Handwerk usw., aber selten.

Was also nützt es, zornig zu sein? Ich habe damals schon meine Wut in pure Verachtung umgewandelt. Sei geduldig und spare Dich auf; mache etwas Produktives daraus, schreibe etwas und verzerre es ins Komische. Die Leute sind doch noch nicht gezwungen, dessen überdrüssig zu sein, aber, wenn diese P.C.-Leute so weitermachen, dürfte das bald der Fall sein.

Rumburak
01.05.2012, 02:26
Bevor ich mich dazu äußern kann, muß ich erst mal wissen wessen Leben sie rettet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Rettung von Multi-Kultis, Gutmenschen, Grün getarnten Nazis, Links-Knallern, Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Neu-Nazis, Alt-Hippies und Import-Proleten ist zwar laut StGb keine strafbare Handlung, sollte aber gewiß nicht zu freier Meinungsäußerung berechtigen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VUN-NIX.JPG


Du bist doch echt ein Volltrottel! Welche Leben rettet denn ein Notfallsanitäter, also jemand, der auch deinen Kadaver abholt wenn du im Notfall anrufst?

Quo vadis
01.05.2012, 02:27
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.

Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:

Da hat sie leider recht. Gerade Sanichefs-Ärzte sind etweder unpolitisch, aber daher voll polcor oder links und damit der geborene Anscheisser.

Scourge
01.05.2012, 02:28
Bevor ich mich dazu äußern kann, muß ich erst mal wissen wessen Leben sie rettet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Rettung von Multi-Kultis, Gutmenschen, Grün getarnten Nazis, Links-Knallern, Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Neu-Nazis, Alt-Hippies und Import-Proleten ist zwar laut StGb keine strafbare Handlung, sollte aber gewiß nicht zu freier Meinungsäußerung berechtigen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VUN-NIX.JPG

Und du würdest den sterbenden wahrscheinlich vorher nach seiner politischen Gesinnung ausfragen? :rolleyes:

Shahirrim
01.05.2012, 02:30
Du und ich und viele andere hier kennen das tausend andere Beispiele, ob es nun Polizisten sind, U-Bahn-Fahrer, nicht-verblendete Lehrer u.a. sind - Ausnahmen gibt es aber noch, wo die Männer freier sind, z.B. in der Provinz auf ganz kleiner Ebene, z.B. rein deutscher Bau und Handwerk usw., aber selten.

Was also nützt es, zornig zu sein? Ich habe damals schon meine Wut in pure Verachtung umgewandelt. Sei geduldig und spare Dich auf; mache etwas Produktives daraus, schreibe etwas und verzerre es ins Komische. Die Leute sind doch noch nicht gezwungen, dessen überdrüssig zu sein, aber, wenn diese P.C.-Leute so weitermachen, dürfte das bald der Fall sein.

Trozdem haben wir alle keinen Mumm. Gestern lief im Phoenix eine recht gute Doku über Arminius, mit auch sehr gut gedrehten Spielfilmanteilen. Hatte er es einfacher? Nein, und trotzdem zog er gegen eine Weltmacht in die Schlacht!

Und wir? Wir sagen: "Ja, du hast ja recht, aber gleich kommt eine neue Folge Two and a half man!"und machen weiter wie bisher.

Rumburak
01.05.2012, 02:31
Da hat sie leider recht. Gerade Sanichefs-Ärzte sind etweder unpolitisch, aber daher voll polcor oder links und damit der geborene Anscheisser.

Sie ist ganz und gar nich Polcor, aber hat Angst um ihren Job. Und ich denke, so einen Beruf wählt man nur, wenn es eine Berufung ist.
Ihre Schichten hätte ich nicht gern.

Quo vadis
01.05.2012, 02:33
Ganz ehrlich. Du durftest im dritten Reich mehr äußern wie in der heutigen BRD.

Dieser Server steht nicht umsonst in den USA. Ach was sind wir frei.:kotz:

Mit nationaler Gesinnung hast du zwar ein reines Gewissen und machst aus deinem Herzen keine Mördergrube, kannst aber gesellschaftlich keinen Blumentopf gewinnen. Immer mehr Leute sind komplett unpolitisch und reine Konsumaffen.

Quo vadis
01.05.2012, 02:35
Sie ist ganz und gar nich Polcor, aber hat Angst um ihren Job. Und ich denke, so einen Beruf wählt man nur, wenn es eine Berufung ist.
Ihre Schichten hätte ich nicht gern.

Ich rede ja auch von ihren Vorgesetzten, vor denen hat man ja im Grunde Angst vor Jobverlust, nicht vor der Antifa.

Rumburak
01.05.2012, 02:35
Mit nationaler Gesinnung hast du zwar ein reines Gewissen und machst aus deinem Herzen keine Mördergrube, kannst aber gesellschaftlich keinen Blumentopf gewinnen. Immer mehr Leute sind komplett unpolitisch und reine Konsumaffen.

Und um so mehr wir uns diesen Umstand einreden, umso realistischer wird er. Wir müssen nicht, wenn wir Alle wollen!

Quo vadis
01.05.2012, 02:38
Und um so mehr wir uns diesen Umstand einreden, umso realistischer wird er. Wir müssen nicht, wenn wir Alle wollen!

Wollen aber nicht alle, Brd Karriere macht nur, wer Brd konform ist, logisch oder?

Agesilaos Megas
01.05.2012, 02:38
Trozdem haben wir alle keinen Mumm. Gestern lief im Phoenix eine recht gute Doku über Arminius, mit auch sehr gut gedrehten Spielfilmanteilen. Hatte er es einfacher? Nein, und trotzdem zog er gegen eine Weltmacht in die Schlacht!

Und wir? Wir sagen: "Ja, du hast ja recht, aber gleich kommt eine neue Folge Two and a half man!"und machen weiter wie bisher.


Ja, natürlich haben wir keinen Mumm mehr, und damit meine ich auch "uns". Aber unsere Germanen waren halbnomadische Krieger, teilweise Bauern; sie kannten keinen Luxus, keine "Zivilisation" im Sinne der antiken Definition; untereinander kämpften sie schon damals und das Leben war hart. Als die Römer dann kamen, blieb auch erstmal der große Aufstand aus. Erst als es an die Sache ging, und die Römer unseren Vorvätern das Geld aus der Tasche zogen, kam, was kommen musste - oder nehmen wir doch 1812-15.
Und heute? Heute haben wir durch gezielte Destruktion nichts mehr, was uns verbindet; jeder ist sich Feind und vereinzelt. All unsere Grundbedürfnisse sind obendrein gedeckt. Nur noch Idealisten haben den "Mumm", aber auch die sterben angesichts das absoluten Materialismus beinahe aus. Woher also soll dieser Mumm kommen? Wir sind doch im tiefsten Schlaf gefangen. Wie wollen wir das lösen? Wir haben derzeit leider nur geistige Mittel zur Verfügung, mehr nicht.

Pythia
01.05.2012, 02:39
Und du würdest den sterbenden wahrscheinlich vorher nach seiner politischen Gesinnung ausfragen? :rolleyes:Fragen ist nicht nötig. Multi-Kultis, Gutmenschen, Grün getarnte Nazis, Links-Knaller, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Neu-Nazis, Alt-Hippies und Import-Proleten erkennt man. Selbst Blinde riechen Sowas.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VUN-NIX.JPG

Quo vadis
01.05.2012, 02:40
Ja, natürlich haben wir keinen Mumm mehr, und damit meine ich auch "uns". Aber unsere Germanen waren halbnomadische Krieger, teilweise Bauern; sie kannten keinen Luxus, keine "Zivilisation" im Sinne der antiken Definition; untereinander kämpften sie schon damals und das Leben war hart. Als die Römer dann kamen, blieb auch erstmal der große Aufstand aus. Erst als es an die Sache ging, und die Römer unseren Vorvätern das Geld aus der Tasche zogen, kam, was kommen musste - oder nehmen wir doch 1812-15.
Und heute? Heute haben wir durch gezielte Destruktion nichts mehr, was uns verbindet; jeder ist sich Feind und vereinzelt. All unsere Grundbedürfnisse sind obendrein gedeckt. Nur noch Idealisten haben den "Mumm", aber auch die sterben angesichts das absoluten Materialismus beinahe aus. Woher also soll dieser Mumm kommen? Wir sind doch im tiefsten Schlaf gefangen. Wie wollen wir das lösen? Wir haben derzeit leider nur geistige Mittel zur Verfügung, mehr nicht.

Ein sehr guter Beitrag.

Shahirrim
01.05.2012, 02:41
Ja, natürlich haben wir keinen Mumm mehr, und damit meine ich auch "uns". Aber unsere Germanen waren halbnomadische Krieger, teilweise Bauern; sie kannten keinen Luxus, keine "Zivilisation" im Sinne der antiken Definition; untereinander kämpften sie schon damals und das Leben war hart. Als die Römer dann kamen, blieb auch erstmal der große Aufstand aus. Erst als es an die Sache ging, und die Römer unseren Vorvätern das Geld aus der Tasche zogen, kam, was kommen musste - oder nehmen wir doch 1812-15.
Und heute? Heute haben wir durch gezielte Destruktion nichts mehr, was uns verbindet; jeder ist sich Feind und vereinzelt. All unsere Grundbedürfnisse sind obendrein gedeckt. Nur noch Idealisten haben den "Mumm", aber auch die sterben angesichts das absoluten Materialismus beinahe aus. Woher also soll dieser Mumm kommen? Wir sind doch im tiefsten Schlaf gefangen. Wie wollen wir das lösen? Wir haben derzeit leider nur geistige Mittel zur Verfügung, mehr nicht.

Ich ziehe die Lösung von Andreas Clauss vor: Evolution statt Revolution.

Das heißt: Sich entziehen und wenn die Gangster sich alle gegenseitig erschossen haben, dann wird zugeschlagen. Das liegt aber an der jetztigen Situation. Hätten wir die 50-ger, würde ich für den mutigen Widerstand plädieren.

Scourge
01.05.2012, 02:42
Ja, natürlich haben wir keinen Mumm mehr, und damit meine ich auch "uns". Aber unsere Germanen waren halbnomadische Krieger, teilweise Bauern; sie kannten keinen Luxus, keine "Zivilisation" im Sinne der antiken Definition; untereinander kämpften sie schon damals und das Leben war hart. Als die Römer dann kamen, blieb auch erstmal der große Aufstand aus. Erst als es an die Sache ging, und die Römer unseren Vorvätern das Geld aus der Tasche zogen, kam, was kommen musste - oder nehmen wir doch 1812-15.
Und heute? Heute haben wir durch gezielte Destruktion nichts mehr, was uns verbindet; jeder ist sich Feind und vereinzelt. All unsere Grundbedürfnisse sind obendrein gedeckt. Nur noch Idealisten haben den "Mumm", aber auch die sterben angesichts das absoluten Materialismus beinahe aus. Woher also soll dieser Mumm kommen? Wir sind doch im tiefsten Schlaf gefangen. Wie wollen wir das lösen? Wir haben derzeit leider nur geistige Mittel zur Verfügung, mehr nicht.

Die Pleite des Euro und der BRD könnten in ein paar Jahren das Problem von selbst lösen.

Agesilaos Megas
01.05.2012, 02:45
Ich ziehe die Lösung von Andreas Clauss vor: Evolution statt Revolution.

Das heißt: Sich entziehen und wenn die Gangster sich alle gegenseitig erschossen haben, dann zuschlagen. Das liegt aber an der jetztigen Situation. Hätten wir die 50-iger, würde ich zum mutigen Widerstand plädieren.

Treffer! Ganz meine Meinung! Ferner halte ich es für sinnvoll, wenn wir durch die neuen Medien "Subkulturen" (dies Forum z.B.) bilden; hier nämlich können wir die Kontrolle über die Sprache übernehmen, Wörter verändern hinsichtlich ihrer Bedeutung und natürlich auch Fakten und Argumente zusammentragen. All das ist langfristig und nicht einheitlich, bietet aber schon die Grundlage dafür, dass "man" misstraut. Gerade Sprache ist so teuflisch...

Agesilaos Megas
01.05.2012, 02:51
Die Pleite des Euro und der BRD könnten in ein paar Jahren das Problem von selbst lösen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Allerdings schwant mir schon Böses; denn ich glaube, dass wir uns dann gegenseitig an die Gurgel gehen werden - man denke nur an die gegenwärtige Zwietracht. Hoffnung ist aber allen Dingen überlegen.

Shahirrim
01.05.2012, 02:53
Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Allerdings schwant mir schon Böses; denn ich glaube, dass wir uns dann gegenseitig an die Gurgel gehen werden - man denke nur an die gegenwärtige Zwietracht. Hoffnung ist aber allen Dingen überlegen.

Sie wollen Ordnung aus dem Chaos schaffen, deswegen müssen wir schon eine alternative Ordnung haben.

Chronos
01.05.2012, 04:28
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.

Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:
Das sind eben die heutigen subtilen Methoden der Gehirnwäsche, mit denen qua Job-Angst die automatische Schere in den Kopf implantiert wird.

In einem anderen Strang hatte ich schon das Beispiel eines baden-württembergischen Polizeihauptmeisters beschrieben, der in den Achtzigern per Radikalenerlass wegen seiner Mitgliedschaft in der NPD aus dem Polizeidienst entfernt wurde und heute sein Leben und das seiner Familie als Versicherungsvertreter bestreiten muss.

Über viele Jahre hinweg wurde ein feines, benahe unsichtbares Netz des Gesinnungsterrors errichtet und das wirkt jetzt bis in sämtliche öffentlichen Dienste hinein.

Affenpriester
01.05.2012, 04:34
Ganz ehrlich. Du durftest im dritten Reich mehr äußern wie in der heutigen BRD.



Das ist totaler Unsinn. So wie ihr heute auf die Regierung und auf Deutschland schimpft, hättet ihr mal im Dritten Reich schimpfen sollen.

Entfernungsmesser
01.05.2012, 06:44
Trozdem haben wir alle keinen Mumm. Gestern lief im Phoenix eine recht gute Doku über Arminius, mit auch sehr gut gedrehten Spielfilmanteilen. Hatte er es einfacher? Nein, und trotzdem zog er gegen eine Weltmacht in die Schlacht!

Und wir? Wir sagen: "Ja, du hast ja recht, aber gleich kommt eine neue Folge Two and a half man!"und machen weiter wie bisher.

Und genau darauf würde ich mich nicht mehr verlassen. Schau mal: Der Leidensdruck nimmt jeden Tag ein Stückchen zu. Spritpreise hier, Wulffskandal da, Ehrenmord dort...

...irgendwann verweigert eine große Anzahl von Bürgern dem Staat seine Loyalität.

Bruddler
01.05.2012, 06:47
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.

Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:

"Meinungsfreiheit" war auch schon in der DDR ein hohes Gut, vorausgesetzt, die Meinungen waren systemkonform.....

Quo vadis
01.05.2012, 10:43
[/COLOR]

Und genau darauf würde ich mich nicht mehr verlassen. Schau mal: Der Leidensdruck nimmt jeden Tag ein Stückchen zu. Spritpreise hier, Wulffskandal da, Ehrenmord dort...

...irgendwann verweigert eine große Anzahl von Bürgern dem Staat seine Loyalität.

Das wird nicht passieren weil die Eliten das Zügel fest in der Hand halten. In den USA verelenden noch viel größe Bevölkerungsgruppen immer schneller, nichtmal da spricht einer von "Aufstand".

pw75
01.05.2012, 10:46
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.


Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:

Es ist immer eine Frage wie man die Meinung aeussert!

Denn da liegt jeden wirklich frei!

Sprecher
01.05.2012, 10:52
Trozdem haben wir alle keinen Mumm. Gestern lief im Phoenix eine recht gute Doku über Arminius, mit auch sehr gut gedrehten Spielfilmanteilen. Hatte er es einfacher? Nein, und trotzdem zog er gegen eine Weltmacht in die Schlacht!


Schon damals gab es allerdings Verräter die lieber mit dem Feind kollaborierten als für ihre Freiheit zu kämpfen (Segestes). Verrat scheint den Germanen im Blut zu liegen. ;(

Klopperhorst
01.05.2012, 10:53
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.

Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:

Sie darf schon ihre eigene Meinung haben, aber nur wenn es gegen Deutsche/Weiße geht.

---

svizzera
01.05.2012, 11:09
Bei den Nazis war die Meinungsfreiheit ja wohl wesentlich eingeschränkter als heute. Oder wie ist es zu erklären, dass linke Intellektuelle und alle Systemkritiker eingesperrt oder erschossen wurden.

Kein Arbeitgeber hat interesse daran jemanden einzustellen, der eine extreme Gesinnung hat. Ob jetzt Rechtsextrem oder Antifa, wer sich aus so einem Bereich outet, hats im Berufsleben schwer. Erst recht, wenn man auf irgendwelchen dubiosen Demos entdeckt wird. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äussern, darf dann aber nicht erwarten, dass er dafür von allen geliebt wird.

In der Schweizerischen Verfassung haben wir einen Antirassismusartikel. Das ist auch gut so, denn seine Meinung kann man auch so äussern, ohne rassistisch zu sein. Zwischen freier Meinungsäusserung und Rassismus gibt es meiner Ansicht nach sowieso keinen Zusammenhang.

Tentakel
01.05.2012, 11:19
Bei den Nazis war die Meinungsfreiheit ja wohl wesentlich eingeschränkter als heute. Oder wie ist es zu erklären, dass linke Intellektuelle und alle Systemkritiker eingesperrt oder erschossen wurden.

Wie sieht es heute aus? Werden Meinungsabweichler und Systemkritiker hier und heute etwa nicht verächtlich gemacht oder gleich weggesperrt?


Kein Arbeitgeber hat interesse daran jemanden einzustellen, der eine extreme Gesinnung hat. Ob jetzt Rechtsextrem oder Antifa, wer sich aus so einem Bereich outet, hats im Berufsleben schwer. Erst recht, wenn man auf irgendwelchen dubiosen Demos entdeckt wird. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äussern, darf dann aber nicht erwarten, dass er dafür von allen geliebt wird.

Kommt darauf an, was man als "extrem" definiert.


In der Schweizerischen Verfassung haben wir einen Antirassismusartikel. Das ist auch gut so, denn seine Meinung kann man auch so äussern, ohne rassistisch zu sein. Zwischen freier Meinungsäusserung und Rassismus gibt es meiner Ansicht nach sowieso keinen Zusammenhang.

Entweder gibt es freie Meinungsäußerung oder nicht. Wenn jemand der Ansicht ist, dass sich z.B. Rassen unterscheiden und jede ihre Vor- und Nachteile hat, warum soll er es nicht äußern dürfen? Man kann ihn ja mit Argumenten widerlegen. Aber wenn man keine hat, dann kommt anscheinend so etwas wie ein Antirassismusartikel dabei heraus.

Sprecher
01.05.2012, 11:23
Bei den Nazis war die Meinungsfreiheit ja wohl wesentlich eingeschränkter als heute. Oder wie ist es zu erklären, dass linke Intellektuelle und alle Systemkritiker eingesperrt oder erschossen wurden.


Zumindest bis 1939 wurden keine Systemkritiker erschossen. Und selbst die meisten führenden Kommunisten wurden nach kurzer KZ-Inhaftierung nach Inkrafttreten des Ermächtigungsgesetzes meist schnell wieder freigelassen und konnten sich frei bewegen (z.B. Honecker). Erst im Krieg und besonders nach dem gescheiterten Attentat auf Hitler 1944 verschärften sich die Maßnahmen gegen Oppositionelle deutlich.

derRevisor
01.05.2012, 11:25
Bei den Nazis war die Meinungsfreiheit ja wohl wesentlich eingeschränkter als heute. Oder wie ist es zu erklären, dass linke Intellektuelle und alle Systemkritiker eingesperrt oder erschossen wurden.

Kein Arbeitgeber hat interesse daran jemanden einzustellen, der eine extreme Gesinnung hat. Ob jetzt Rechtsextrem oder Antifa, wer sich aus so einem Bereich outet, hats im Berufsleben schwer. Erst recht, wenn man auf irgendwelchen dubiosen Demos entdeckt wird. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äussern, darf dann aber nicht erwarten, dass er dafür von allen geliebt wird.

In der Schweizerischen Verfassung haben wir einen Antirassismusartikel. Das ist auch gut so, denn seine Meinung kann man auch so äussern, ohne rassistisch zu sein. Zwischen freier Meinungsäusserung und Rassismus gibt es meiner Ansicht nach sowieso keinen Zusammenhang.

Grober Dummfug. Entweder ist man frei oder unfrei.

Wolf Fenrir
02.05.2012, 00:05
Ich werd einen Teufel tun und meine Meinungen hier im Weltnetz Äußern!

Was man hier äußert ist nur mit angezogener Handbremse!!!

Azaloth
02.05.2012, 00:48
Ich denke mal, man darf schon seine meinung frei äußern, nur muss man darauf achten, wie man es macht. z.B. nationalistische und rassistische Gedanken in die Arbeit einer Krankenschwester o.ä. einflißen zu lassen ist nicht tolerierbar. Alle, die im medizinischen Bereich tätig sind, haben stets die Aufgabe, Menschen zu heilen, und das UNABHÄNGIG von Rasse, Volk, Religion, Geschlecht, Gesinnung, Bildung, gesellschaftlichem Stand oder sonstwas. Wer da Vorurteile mit einfließen lässt, läuft Gefahr, seine Arbeit nicht richtig zu machen. Insofern ist es verständlich, wen dies geahndet wird. Meinungen kann man dann in der Freizeit austauschen, oder in einem abgeschiedenen Bereich der jeweiligen Firma.


Bei den Nazis war die Meinungsfreiheit ja wohl wesentlich eingeschränkter als heute. Oder wie ist es zu erklären, dass linke Intellektuelle und alle Systemkritiker eingesperrt oder erschossen wurden.

Kein Arbeitgeber hat interesse daran jemanden einzustellen, der eine extreme Gesinnung hat. Ob jetzt Rechtsextrem oder Antifa, wer sich aus so einem Bereich outet, hats im Berufsleben schwer. Erst recht, wenn man auf irgendwelchen dubiosen Demos entdeckt wird. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äussern, darf dann aber nicht erwarten, dass er dafür von allen geliebt wird.

In der Schweizerischen Verfassung haben wir einen Antirassismusartikel. Das ist auch gut so, denn seine Meinung kann man auch so äussern, ohne rassistisch zu sein. Zwischen freier Meinungsäusserung und Rassismus gibt es meiner Ansicht nach sowieso keinen Zusammenhang.

100%-ig richtig.

Freie Meinungsäußerung herrscht nach wie vor in der BRD bzw Deutschland. Nur beklagen sich meistens vor allem diejenigen, die diese auf ungeschickte Art und Weise ausgedrückt haben, z.B. wenn sie dabei nebenher ein Gesetz brachen.

Nikolaus
02.05.2012, 01:30
Neonazis haben im Gesundheitswesen nichts verloren. Ganz egal ob sie ihre Meinung äußern oder nicht.
Ganz genausowenig wie in der Kindererziehung.
Es geht hier um ganz besonders verantwortungsvolle Tätigkeiten für die man nur charakterlich zuverlässige Menschen mit humanistischer Einstellung einsetzen darf. (Sog. Gutmenschen im Nazijargon)

Wie kommt so eine braune Trullala eigentlich auf die Schnapsidee sich in einem sozialen Beruf zu betätigen? Menschenliebe wirds ja wohl bestimmt nicht sein. Da wär sie ja schizophren.
Darf ja wohl nicht wahr sein, daß man so jemanden auf schutzbedürftige Kranke loslässt.

Rumburak
02.05.2012, 01:38
Neonazis haben im Gesundheitswesen nichts verloren. Ganz egal ob sie ihre Meinung äußern oder nicht.
Ganz genausowenig wie in der Kindererziehung.
Es geht hier um ganz besonders verantwortungsvolle Tätigkeiten für die man nur charakterlich zuverlässige Menschen mit humanistischer Einstellung einsetzen darf. (Sog. Gutmenschen im Nazijargon)

Wie kommt so eine braune Trullala eigentlich auf die Schnapsidee sich in einem sozialen Beruf zu betätigen? Menschenliebe wirds ja wohl bestimmt nicht sein. Da wär sie ja schizophren.
Darf ja wohl nicht wahr sein, daß man so jemanden auf schutzbedürftige Kranke loslässt.

Hier geht es um eine nationale Meinung und nicht um Neonazis, du Volltrottel! Ich kann nur hoffen, daß du konsequent bist und im Notfall eine Behandlung durch einen national eingestellten Helfer ablehnst.
Damit wäre uns Allen geholfen!

Agesilaos Megas
02.05.2012, 01:55
Schon damals gab es allerdings Verräter die lieber mit dem Feind kollaborierten als für ihre Freiheit zu kämpfen (Segestes). Verrat scheint den Germanen im Blut zu liegen. ;(

Ja, in der Tat; viele Historiker wollten das Problem analysieren, sind aber gescheitert. Suchenwirth umschreibt es m.E. am besten, indem er das Neid-Motiv zu erkennen glaubt, dass nämlich bei den Germanen die Gleichheit der Ehre soviel gelte, dass niemand dem anderen zu viel an Ehre zukommen ließ; daher sei ganz Deutschland dazu verdammt, ein ewig tragisches Schicksal zu erfüllen. Natürlich kann man das wissenschaftlich nicht belegen, aber der Neid ist der Keim so vieler Übel: Zwietracht, Verrat, Habsucht, Entfremdung usw. - die germanische Zwietracht ward auch oft genug "gelobt" von feindlicher Seite.

ErhardWittek
02.05.2012, 01:57
Freie Meinungsäußerung herrscht nach wie vor in der BRD bzw Deutschland. Nur beklagen sich meistens vor allem diejenigen, die diese auf ungeschickte Art und Weise ausgedrückt haben, z.B. wenn sie dabei nebenher ein Gesetz brachen.
Ich finde aber schon, daß man -trotz freier Meinungsäußerung in der BRD - Ironie als solche eigens kennzeichnen sollte.

Rumburak
02.05.2012, 01:59
Ja, in der Tat; viele Historiker wollten das Problem analysieren, sind aber gescheitert. Suchenwirth umschreibt es m.E. am besten, indem er das Neid-Motiv zu erkennen glaubt, dass nämlich bei den Germanen die Gleichheit der Ehre soviel gelte, dass niemand dem anderen zu viel an Ehre zukommen ließ; daher sei ganz Deutschland dazu verdammt, ein ewig tragisches Schicksal zu erfüllen. Natürlich kann man das wissenschaftlich nicht belegen, aber der Neid ist der Keim so vieler Übel: Zwietracht, Verrat, Habsucht, Entfremdung usw. - die germanische Zwietracht ward auch oft genug "gelobt" von feindlicher Seite.

Aus irgendeinem Grund bleiben wir viele Stämme, die zwar im absoluten Notfall fest zusammenhalten, aber sich in Friedenzeiten doch immer argwöhnisch beschnuppern.
Ganz verrückt der Deutsche und wohl einzigartig.:D

ErhardWittek
02.05.2012, 02:01
Hier geht es um eine nationale Meinung und nicht um Neonazis, du Volltrottel!
Bei dem bin mir nicht mehr so sicher, ob er das wirklich ernst meint.

Agesilaos Megas
02.05.2012, 02:02
Entweder gibt es freie Meinungsäußerung oder nicht. Wenn jemand der Ansicht ist, dass sich z.B. Rassen unterscheiden und jede ihre Vor- und Nachteile hat, warum soll er es nicht äußern dürfen? Man kann ihn ja mit Argumenten widerlegen. Aber wenn man keine hat, dann kommt anscheinend so etwas wie ein Antirassismusartikel dabei heraus.

Eine Gesellschaft, die vorgibt, Meinungsfreiheit zu schätzen, die sich lieber Demokratie als Republik bezeichnet, die wird wohl die innere Stärke haben, auch das zu ertragen, was man nicht hören will. Wenn sie schon ihre so hehren Ideale über Bord wirft, wenn ein kleines Lüftchen an Meinungsverschiedenheit aufkommt, dann gelten offensichtlich ihre Ideale nicht so sehr, wie sehr sie vorgeben, dass sie gelten. Folglich wird in jener Gesellschaft gelogen, was diese Meinungsfreiheit betrifft; und das ist vor allem auch das große Problem politisch korrekter Medien und bunzeldeutscher Meinungsmacher, die m.E. von so verdorbenen Sitten sind, dass ihnen weder Gewissen noch Überzeugung ist, korrumpiert bis in die Hölle.

Rumburak
02.05.2012, 02:03
Bei dem bin mir nicht mehr so sicher, ob er das wirklich ernst meint.

Es gibt genügend Vögel, die das vollkommen ernst meinen. Da fragt man sich manchmal, ob die nicht besser weggesperrt gehören...

Efna
02.05.2012, 02:11
Und du würdest den sterbenden wahrscheinlich vorher nach seiner politischen Gesinnung ausfragen? :rolleyes:

Ich habe nichts dagegen wenn ein Notfallsani Rassist ist, solange seine Meinung auf keinen Fall seinen Beruf beeinflusst. Trotz alledem extreme politische Meinungen sind im Sani Beruf nicht all zu gerne gesehen egal ob extrem Links oder Rechts, aber verboten ist es nicht. Er muss im Notfall jedes Leben retten und darf nicht aufgrund von einer politischen Meinung einen Menschen lieber retten als einen anderen. Man darf da keine Unterschiede machen. Das bedeutet im Falle des Rassisten das dieser das Leben eines Türken, Negers, Asiaten etc. genauso hoch schätzen muss wie das eines Deutschen. Ist er nicht dazu in der Lage ist er für diesen Beruf ungeeignet, das gilt ebenso für Antifa Sani der Nazis gering schätzt. Am Ende darf man keine Unterschiede machen wenn es um das Leben eines Menschen geht. Wer das nicht kann hat in diesen Beruf nichts verloren.

ErhardWittek
02.05.2012, 02:19
Es gibt genügend Vögel, die das vollkommen ernst meinen. Da fragt man sich manchmal, ob die nicht besser weggesperrt gehören...
Wenn er das tatsächlich ernstgemeint hat, ist er wirklich reif für die Gummizelle.

Rumburak
02.05.2012, 02:22
Wenn er das tatsächlich ernstgemeint hat, ist er wirklich reif für die Gummizelle.

In Real wäre er für die Aussage, daß es sich um eine braune Tussi handelt reif für den Zahnarzt gewesen.

Efna
02.05.2012, 02:25
Hier geht es um eine nationale Meinung und nicht um Neonazis, du Volltrottel! Ich kann nur hoffen, daß du konsequent bist und im Notfall eine Behandlung durch einen national eingestellten Helfer ablehnst.
Damit wäre uns Allen geholfen!

Das Problem ist ein rassistischer Sani könnte einen Unterschied machen zwischen ihren Notbedürftigen machen. In erster Linie muss immer der Patient gerettet den es am schlechtest geht oder dem sein Leben am meisten gefährdet. Und wenn das das eines Negers oder Türken sein sollte muss erst sich erst um sie kümmern und nicht um mögliche Deutsche denen es besser geht. Seine politischen Meinung sollte man in diesen Beruf ganz ganz weit hinten anstellen....

Rumburak
02.05.2012, 02:27
Das Problem ist ein rassistischer Sani könnte einen Unterschied machen zwischen ihren Notbedürftigen machen. In erster Linie muss immer der Patient gerettet den es am schlechtest geht oder dem sein Leben am meisten gefährdet. Und wenn das das eines Negers oder Türken sein sollte muss erst sich erst um sie kümmern und nicht um mögliche Deutsche denen es besser geht. Seine politischen Meinung sollte man in diesen Beruf ganz ganz weit hinten anstellen....

Du bist scheinbar genauso bekloppt, wenn du nationales Denken mit einfachsten Rassismus gleichsetzt.

ErhardWittek
02.05.2012, 02:29
Ich habe nichts dagegen wenn ein Notfallsani Rassist ist, solange seine Meinung auf keinen Fall seinen Beruf beeinflusst. Trotz alledem extreme politische Meinungen sind im Sani Beruf nicht all zu gerne gesehen egal ob extrem Links oder Rechts, aber verboten ist es nicht. Er muss im Notfall jedes Leben retten und darf nicht aufgrund von einer politischen Meinung einen Menschen lieber retten als einen anderen. Man darf da keine Unterschiede machen. Das bedeutet im Falle des Rassisten das dieser das Leben eines Türken, Negers, Asiaten etc. genauso hoch schätzen muss wie das eines Deutschen. Ist er nicht dazu in der Lage ist er für diesen Beruf ungeeignet, das gilt ebenso für Antifa Sani der Nazis gering schätzt. Am Ende darf man keine Unterschiede machen wenn es um das Leben eines Menschen geht. Wer das nicht kann hat in diesen Beruf nichts verloren.
Ach Efna, was wären wir Nazis bloß ohne solche mit erhobenem Zeigefinger moralisierenden Gutmenschenerklärbären wie Dich?

Was würdest Du wohl denken, wenn man Dir Inländerrassismus und antifafaschistische Beeinflußbarkeit unterstellte? Garantiert würdest Du das ganz und gar entrüstet von Dir weisen. Aber sicher könnte man sich bei Dir wohl trotzdem nicht sein. Denn der Mensch geht bekanntlich von sich selber aus.

ErhardWittek
02.05.2012, 02:35
In Real wäre er für die Aussage, daß es sich um eine braune Tussi handelt reif für den Zahnarzt gewesen.
Die Gummizelle wäre ausreichend, meine ich. Die Gehirnwäsche richtet unter den Jungspunden schon genug Schaden an. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie hinterlistig die Globalistenmissionare vorgehen, um die Seelen junger Menschen zu vergiften.

Efna
02.05.2012, 02:36
Du bist scheinbar genauso bekloppt, wenn du nationales Denken mit einfachsten Rassismus gleichsetzt.

Die Grenzen dazwischen sind fliessend, nur in diesen Beruf hast du das Leben eines Menschen gleich zu bewerten. Wenn du das Leben eines Deutschen höher schätzt als das eines Ausländers und das in diesen Beruf mit einfliesst, dann sollte der Typ gefeuert werden. Nur wenn er dazu in der Lage seine politische Meinung vollständig von seinen Beruf zu trennen sollte er diesen Beruf auch ausüben. Das selbe gilt auch für Antifas gegenüber Nazis. Im Notfall bist du auch verpflichtet das Leben eines Kinderschänders zu retten....

Rumburak
02.05.2012, 02:38
Die Gummizelle wäre ausreichend, meine ich. Die Gehirnwäsche richtet unter den Jungspunden schon genug Schaden an. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie hinterlistig die Globalistenzöglinge vorgehen, um die Seelen junger Menschen zu vergiften.

Paar aufs Maul hat noch Niemanden geschadet. Und bevor gleich wieder Welche losgeifern. Ich meine paar aufs Maul im traditionellen Sinn und nicht tottreten, so wie es unter den Musels üblich ist.

ErhardWittek
02.05.2012, 02:42
Die Grenzen dazwischen sind fliessend, nur in diesen Beruf hast du das Leben eines Menschen gleich zu bewerten. Wenn du das Leben eines Deutschen höher schätzt als das eines Ausländers und das in diesen Beruf mit einfliesst, dann sollte der Typ gefeuert werden. Nur wenn er dazu in der Lage seine politische Meinung vollständig von seinen Beruf zu trennen sollte er diesen Beruf auch ausüben. Das selbe gilt auch für Antifas gegenüber Nazis. Im Notfall bist du auch verpflichtet das Leben eines Kinderschänders zu retten....
Wieso verrennst Du Dich eigentlich so verzweifelt in Dein geliebtes Rassistenthema? Die junge Sanitäterin hat möglicherweise nur die unhaltbaren Zustände im BRD-Krankheitswesen nicht offen und frei kommentieren wollen, um ihren Arbeitsplatz nicht zu verlieren. Du aber schnatterst gleich unaufhörlich von Negern und Rassisten daher, als gelte es Dein eigenes klägliches Gutmenschenweltbild zu verteidigen.

Pythia
02.05.2012, 02:45
Ich ziehe die Lösung von Andreas Clauss vor: Evolution statt Revolution. Evolution statt Revolution ist zwar richtig, aber auch Andreas Klaus kann keinen Dünnschiß an die Wand nageln: Multi-Kultis, Gutmenschen, Grün getarnte Nazis, Links-Knaller, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Neu-Nazis, Alt-Hippies, Islamis, Atheisten und andere Ungeist-Protagonisten produzieren eben Dünnschiß. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und zukunftsbewußte ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Erwerbstätige fanden schon lange den richtigen Weg: sie wandern aus, gehen dem Dünnschiß aus dem Weg, und nutzen ihre Kraft zur Schaffung von Fortschritt statt sich mit immer höheren Schutzwällen gegen Dünnschiß einzumauern oder sich gar im Kampf gegen Dünnschiß zu verausgaben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der geistige Schwerpunkt christlicher Abendland-Kultur folgt schon lange dem Lauf der Sonne: 70 der weltbesten 100 Unis sind in der neuen Welt, 12 schon in Fernost, Australien und Neuseeland, nur noch 18 im einstigem Wissenschafts-Hort Europa, und nun starten sogar die Russen ihre Soyus schon von Kourou.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zerstörung der Erde geht aber vorerst weiter, die Erde haben wir erst 2230 wieder saniert, und die Sanierung der Meere dauert noch länger! Wir werden es jedoch schaffen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/2130.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber alleine mit der Kraft, die 68er Ungeist uns bisher kostete, könnten wir Atom-Müll schon zur Entsorgung in die Sonne schießen, Bodenschätze auf Mond, Asteroiden und Mars gewinnen, und statt einer lausigen ISS schon ganze Städte im Raum bauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/AST-MIN.JPG Riesige Raum-Transporter-Flotten würden uns versorgen, schmutzige Industrie würde ausgelagert im Raum von Robotern betrieben, wir wären dem Paradies schon beachtlich näher, und wir könnten mittlerweile schon bis ins Alter von 150 Jahren gesund und produktiv leben. Auf einer herrlichen Erde.

ErhardWittek
02.05.2012, 02:48
Paar aufs Maul hat noch Niemanden geschadet. Und bevor gleich wieder Welche losgeifern. Ich meine paar aufs Maul im traditionellen Sinn und nicht tottreten, so wie es unter den Musels üblich ist.
Wer virtuell losgeifert, den kann man entweder ebenfalls virtuell niederringen oder auf die Ignoreliste setzen.

Die meisten der Geiferer werden ohnehin für ihr Geifern pro Zeile bezahlt. Ansonsten geht die das alles nichts an.

Leila
02.05.2012, 03:53
[…] In der Schweizerischen Verfassung haben wir einen Antirassismusartikel. Das ist auch gut so, denn seine Meinung kann man auch so äussern, ohne rassistisch zu sein. Zwischen freier Meinungsäusserung und Rassismus gibt es meiner Ansicht nach sowieso keinen Zusammenhang.

Der sog. Antirassismusartikel im Wortlaut:


Art. 261bis 1

Rassendiskriminierung

Wer öffentlich gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion zu Hass oder Diskriminierung aufruft,

wer öffentlich Ideologien verbreitet, die auf die systematische Herabsetzung oder Verleumdung der Angehörigen einer Rasse, Ethnie oder Religion gerichtet sind,

wer mit dem gleichen Ziel Propagandaaktionen organisiert, fördert oder daran teilnimmt,

wer öffentlich durch Wort, Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in anderer Weise eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion in einer gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert oder aus einem dieser Gründe Völkermord oder andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost oder zu rechtfertigen sucht,

wer eine von ihm angebotene Leistung, die für die Allgemeinheit bestimmt ist, einer Person oder einer Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion verweigert,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Hiermit wird zunächst festgestellt oder unterstellt, daß es Rassen gibt. Immerhin dieses oder jenes. Sodann auf dieselbe Weise, daß es Ethnien (Völker oder Stämme) gibt. Ich weiß nun nicht, wen diese Feststellungen oder Unterstellungen mehr erfreuen: die lauttönenden Propagandisten des Globalismus und Multikulturalismus oder die schreienden Züchter des sprachlosen Stimmviehs, die Rassenhygieniker?

Ich halte den erwähnten Artikel für ein gesetzlich verankertes Redeverbot, das der Redefreiheit Hohn und Spott spricht. Und hiermit komme ich zum Schluß dieses Beitrags, die Konsequenz kommentierend, die einem blüht, der gegen jenen Artikel verstößt.

Eines der seltsamsten deutschen Wörter lautet: Freiheitsstrafe. Dieses dünkt mich mindestens eine millionenmal schlimmer als das Wort Geldstrafe.

Brathering
02.05.2012, 04:17
Der sog. Antirassismusartikel im Wortlaut:



Hiermit wird zunächst festgestellt oder unterstellt, daß es Rassen gibt. Immerhin dieses oder jenes. Sodann auf dieselbe Weise, daß es Ethnien (Völker oder Stämme) gibt. Ich weiß nun nicht, wen diese Feststellungen oder Unterstellungen mehr erfreuen: die lauttönenden Propagandisten des Globalismus und Multikulturalismus oder die schreienden Züchter des sprachlosen Stimmviehs, die Rassenhygieniker?

Ich halte den erwähnten Artikel für ein gesetzlich verankertes Redeverbot, das der Redefreiheit Hohn und Spott spricht. Und hiermit komme ich zum Schluß dieses Beitrags, die Konsequenz kommentierend, die einem blüht, der gegen jenen Artikel verstößt.

Eines der seltsamsten deutschen Wörter lautet: Freiheitsstrafe. Dieses dünkt mich mindestens eine millionenmal schlimmer als das Wort Geldstrafe.

Verleumdung finde ich auch interessant :)
Ehrverletztende Behauptungen, die bewusst unwahr sind also > sowas ist nicht mal bei 99% unserer Nutzer hier der Fall!

Dazu kommt: Rede ist auch gleichzeitig Tat, das wird jeder Germanist bestätigen: Sprechakte - man vollführt eine Handlung durch Worte, wie Grüßen oder Vertrag schließen.

Da ist sehr viel Interpretationsspielraum, moderne Gesetzgebung ist nicht unbedingt klarer als Religion... da sind sehr viele Ver- und Gebote die sich widersprechen und immer wieder neu definiert werden.

Geld und Freiheitsstrafe finde ich aber sehr ähnlich, denn ob du nun 50 Stunden Gefängnis hast oder das Euroäquivalent zu 50 Stunden Arbeitsleistung erbringen musst ist ziemlich gleich, letzteres wenn richtig angewendet sogar schlimmer.

Das mit den Leistungen für die Allgemeinheit, die man anderen Rassen dann verwehrt.... das ist alles sehr blöd formuliert, wenn man nicht weiß, was eine "Rasse" überhaupt darstellen soll...
Religionsgemeinschaften sind zum Beispiel Gruppen, die bestimmte Dienste nur an Gleiche anbieten + Religion und "Rasse" werden zu oft gleich gestellt (Hindu und Jud als Beispiel)

Es würde wohl ausreichen solche Arbeiter nur darauf zu verpflichten, dass menschliches Leben heilig ist, der Rest ist Humbug.
Ich lasse mich lieber von jemanden behandeln, der mich hasst aber alles daran setzt es richtig zu machen als jemanden der mich mag, meine Gesundheit ihm aber piep ist.
Zu einem Arzt, der sagt "Deutsche zu erst" würde ich nur im Notfall gehen aber dennoch sind die Anforderungen hier an solches Personal so hoch gestellt, dass sich dieses Problem niemals stellt.

recht zusammenhangslose Gedanken am Morgen :)

Chronos
02.05.2012, 04:38
Das Problem ist ein rassistischer Sani könnte einen Unterschied machen zwischen ihren Notbedürftigen machen. In erster Linie muss immer der Patient gerettet den es am schlechtest geht oder dem sein Leben am meisten gefährdet. Und wenn das das eines Negers oder Türken sein sollte muss erst sich erst um sie kümmern und nicht um mögliche Deutsche denen es besser geht. Seine politischen Meinung sollte man in diesen Beruf ganz ganz weit hinten anstellen....
Efna, ich bin begeistert von deiner Klugheit und Weisheit! Respekt vor deiner exzellenten Weitsicht!

Jetzt brauchst du also nur noch dafür sorgen, dass jeder Arzt und jeder im medizinischen Bereich tätige Helfer sofort einer intensiven Gesinnungsprüfung unterzogen wird, am besten mit einem Lügendetektor!

Zusätzlich sollte die Loyalitätsprüfung dringender und prioritärer Bestandteil des medizinischen Studiums werden. Vor jeder Klausur hat der Kandidat die Eidesformel "Ich schwöre, niemals die Begriffe Nation, Deutschland, Vaterland und Heimat zu benutzen, so wahr mir Angela Merkel helfe!"

Du hast wirklich eine Meise! :vogel:

(Eigentlich ist es eine Frechheit der Russen, dass sie solche tiefroten Altlasten wie dich nicht wie ihren anderen Krempel beim Abzug aus der DDR mitgenommen oder sonstwie anständig entsorgt haben).

Zack1
02.05.2012, 04:49
Hallo,



Ganz ehrlich. Du durftest im dritten Reich mehr äußern wie in der heutigen BRD.

Ganz ehrlich. Das stimmt nicht. Du kannst Witze über Merkel machen und den Verteidigungsminister Lügner nennen ohne
das Du morgens um 4 Uhr abgeholt wird. Auch Sippenhaft oder Beschneidung des Glaubens kommt weniger häufig vor.
Es ist keinstenfalls alles Gold, aber bis wir mit dem III Reich gleichziehen



Dieser Server steht nicht umsonst in den USA. Ach was sind wir frei.:kotz:

Ja, hier stinkt einiges. So weit ich es überblicke wird vor allem "im Westen" versucht Kritik die über Fußball hinausgeht
in die rechsextreme (Neonazi) Ecke zu drängen und mit dementsprechenden Gesetzten alles wasserdicht
zu machen. Siehe Wilders, siehe die zahlreichen sogenannten Antidiskriminierungsgesetze, aber auf der anderer
Seite ist z. B. der Staat unfähig oder sogar unwillig Frauen fremdländischer Herkunft zu schützen (Arzu Özmen, Jesidin mit falschem Freund und deswegen von ihrer eigenen Familie ermordet.

Wie VERKACKT die politisch korrekten im Hirn sind hat man in einer dpa Meldung gesehen.
Da wurde doch tatsächlich geschrieben das die Familie störte das sie einen Freund hat der Bäcker ist. :rolleyes:
Das der die Familie NUR UND AUSSCHLIESSLICH störte das er kein Jeside ist wurde selbstmurmelnd nicht erwähnt.



Denn sonst hätte man (mal wieder) zugeben müssen das die Ein.- und Zuwanderung nach Deutschland
nicht ganz so reibungslos wie berichtet wird. JA! es gibt Ausländerhass! Ausländer hassen Deutsche.

Z1

ps. Abhilfe wäre z. B. eine (kleine) Spende an pro NRW.

Leila
02.05.2012, 05:48
[…] recht zusammenhangsloser Gedanken am Morgen :)

Guten Morgen Brathering!

Ich muß wachbleiben, weil ich in aller Frühe einen wichtigen Termin habe.

Vier Jahre lang arbeitete ich als Chefsekretärin in einer Firma, die ungezählte Angestellte hatte. Meinen ersten Arbeitstag vergesse ich nie! Ich ging mittags in die Kantine, faßte meinen Fraß, schnappte mein Gesöff und guckte mich nach einem freien Sitzplatz um. Zwei leere Stühle erblickte ich, den mir näherliegenden wählte ich.

„Ist hier noch frei?“, fragte ich fünf sitzende Leute. Sie nickten mir freundlich zu und gewährten mir das Recht auf den freien Platz. Jedoch: auf jenem freien Stuhl platzgenommen zu haben, stellte sich bald als riesengroßer Fehler heraus. Ich hörte die Leute an den Nachbartischen flüstern: „Die haben sie vereinnahmt!“ oder: „Die hat sich vereinnahmen lassen!“

Hundert Intrigen später, während einer Konferenz, erkühnte ich mich, den gelangweilten Anwesenden einen von mir vorgebrachten Sparvorschlag bis in die letzte Kleinigkeit zu erläutern. Die Reaktionen hierauf fielen sinngemäß folgendermaßen aus (offen ausgesprochen oder mir heimlich zugetragen):

„Bisher ging’s doch auch so, oder etwa nicht?“
„Eine freche, eingebildete Besserwisserin.“
„Eine typische Streberin.“
„Die hat von nichts eine Ahnung.“
„Die hat vielleicht etwas mit dem Chef, wer weiß?“
„So jung wie dumm.“
„Womöglich hat sie daheim nichts zu sagen – ha, ha, ha.“
„Die will sich doch nur wichtig machen.“
„Sie ist wohl unzufrieden mit ihrer Arbeit …“
„Wenn die dreißig Jahre auf dem Buckel hat, wie ich, dann …!“
„Sie sollte sich schleunigst eine andere Arbeit suchen.“
u.s.w., u.s.f.

Ein großes Glück wurde mir zuteil, als mein Mann endlich, nach langen Jahren des Hoffens und Wartens, einen Auftrag und eine Vorauszahlung auf diesen erhielt, die es mir erlaubte, meine Arbeitsstelle zu kündigen.

Übrigens: Mein Sparvorschlag wurde befolgt.

Efna
02.05.2012, 09:12
Efna, ich bin begeistert von deiner Klugheit und Weisheit! Respekt vor deiner exzellenten Weitsicht!

Jetzt brauchst du also nur noch dafür sorgen, dass jeder Arzt und jeder im medizinischen Bereich tätige Helfer sofort einer intensiven Gesinnungsprüfung unterzogen wird, am besten mit einem Lügendetektor!

Zusätzlich sollte die Loyalitätsprüfung dringender und prioritärer Bestandteil des medizinischen Studiums werden. Vor jeder Klausur hat der Kandidat die Eidesformel "Ich schwöre, niemals die Begriffe Nation, Deutschland, Vaterland und Heimat zu benutzen, so wahr mir Angela Merkel helfe!"

Du hast wirklich eine Meise! :vogel:

(Eigentlich ist es eine Frechheit der Russen, dass sie solche tiefroten Altlasten wie dich nicht wie ihren anderen Krempel beim Abzug aus der DDR mitgenommen oder sonstwie anständig entsorgt haben).

Wo liegt eigentlich, wenn du ein Sani hast du das Leben eines Musels genauso hoch zu schätzen wie das eines Deutschen(und ich bin mir sicher das sehr viele hierzuforum damit eine Problem hätten). Im Zweifelsfalle darfst du keine Unterschiede machen. Deine Meinung darfst du ohne zweifel, aber sie sollte in der Hinsicht nicht die Ausführung deines Berufes und ich kenne auch Krankenhauspersonal das rechts. Es ist also nicht so als wäre das verboten.

Azaloth
02.05.2012, 18:48
Wo liegt eigentlich, wenn du ein Sani hast du das Leben eines Musels genauso hoch zu schätzen wie das eines Deutschen(und ich bin mir sicher das sehr viele hierzuforum damit eine Problem hätten). Im Zweifelsfalle darfst du keine Unterschiede machen. Deine Meinung darfst du ohne zweifel, aber sie sollte in der Hinsicht nicht die Ausführung deines Berufes und ich kenne auch Krankenhauspersonal das rechts. Es ist also nicht so als wäre das verboten.

Viele werden es so oder so nicht verstehen, immerhin sind sie recht verblendet. Ein Arzt und seine Helfer haben eine medizinische und pflegerische Pflicht. Ein guter Arzt achtet nicht auf Oberflächlichkeiten, sondern richtet sich rein nach dem Krankheitsbild des jeweiligen Patienten. Ärzte, Krankenschwestern, Pflegepersonal o.ä. können wie gesagt ruhig jede Meinung haben, sie sind frei sie in diesem Staat zu äußern. Nur ist es nicht angebracht, seine Ansichten in den berufsalltag einfließen zu lassen. Wer z.B. einem Türken nur eine halbherzige Behandlung oder diesem/dieser gegenüber offen (und in unagebrachter Art und Weise) sagt, wie wenig man von dessen/deren Volk hält, dann kann dies für diese/n Türken/Türkin sehr deprimierend sein. Aus meiner Sicht hat dann der/die Verantwortliche sein/ihr Recht, als medizinische Fachkraft bezeichnet zu werden, verwirkt.

Politische Meinungen haben allgemein in einem Betrieb nichts zu suchen, wo sich das geschäftschädigend auswirken kann oder wo dies zu einer angespannteren Lage in dem Betrieb selbst führt.

Untergrundkämpfer
02.05.2012, 18:52
Wo leben wir eigentlich?

Willkommen im freiesten Staat der je auf deutschem Boden bestand :D *sarkasmus aus*

Chronos
02.05.2012, 19:26
Wo liegt eigentlich, wenn du ein Sani hast du das Leben eines Musels genauso hoch zu schätzen wie das eines Deutschen(und ich bin mir sicher das sehr viele hierzuforum damit eine Problem hätten). Im Zweifelsfalle darfst du keine Unterschiede machen. Deine Meinung darfst du ohne zweifel, aber sie sollte in der Hinsicht nicht die Ausführung deines Berufes und ich kenne auch Krankenhauspersonal das rechts. Es ist also nicht so als wäre das verboten.


Viele werden es so oder so nicht verstehen, immerhin sind sie recht verblendet. Ein Arzt und seine Helfer haben eine medizinische und pflegerische Pflicht. Ein guter Arzt achtet nicht auf Oberflächlichkeiten, sondern richtet sich rein nach dem Krankheitsbild des jeweiligen Patienten. Ärzte, Krankenschwestern, Pflegepersonal o.ä. können wie gesagt ruhig jede Meinung haben, sie sind frei sie in diesem Staat zu äußern. Nur ist es nicht angebracht, seine Ansichten in den berufsalltag einfließen zu lassen. Wer z.B. einem Türken nur eine halbherzige Behandlung oder diesem/dieser gegenüber offen (und in unagebrachter Art und Weise) sagt, wie wenig man von dessen/deren Volk hält, dann kann dies für diese/n Türken/Türkin sehr deprimierend sein. Aus meiner Sicht hat dann der/die Verantwortliche sein/ihr Recht, als medizinische Fachkraft bezeichnet zu werden, verwirkt.<BR><BR>Politische Meinungen haben allgemein in einem Betrieb nichts zu suchen, wo sich das geschäftschädigend auswirken kann oder wo dies zu einer angespannteren Lage in dem Betrieb selbst führt.
Ihr habt doch beide einen satten Knall! Wollt ihr jetzt noch eine staatliche Stelle für Gesinnungsprüfung des medizinischen Personals einführen, oder was?

Kein Mensch ist frei von gewissen persönlichen Emotionen und Vorbehalten. Dies lässt sich auch im Gesundheitssektor nicht vermeiden. Wer das nicht begreift, ist ein Illusionist.

Man muss auch bei medizinischen Dienstleistungen zwischen einem akuten Fall, in dem jeder Mediziner ungeachtet seiner persönlichen Einstellung sein Bestes gibt - und der Gesundheitsindustrie insgesamt unterscheiden.

Es gab einige publik gewordene Fälle, in denen sich Mediziner weigerten, die Konsultationen und Behandlungen von Musel-Matronen durchzuführen. Es handelte sich aber nicht um akute Notfälle, sondern einmal um die Reha-Maßnahmen einer kopftuchummantelten Türken-Oma (die nach 30 Jahren Aufenthalt in Deutschland immer noch nicht in der Lage war, sprachlich mit dem medizinischen Personal zu kooperieren), und in einem anderen Fall weigerte sich ein niedergelassener Allgemeinmediziner, Türken-Wurfmaschinen zu behandeln, weil diese es ablehnten, das Kopftuch für eine Untersuchung abzunehmen und ausserdem ihre ungezogenen Blagen das Wartezimmer verwüsteten.

Bevor ihr also diesen wohlfeilen pseudohumanistischen Mist absondert, unterscheidet erstmal zwischen der Versorgung eines akuten Notfalls einerseits und dem Musel-Pack andererseits, das auf die Notwendigkeiten einer sachgemäßen Behandlung und in manchen Fällen sogar das Rettungspersonal zusammenprügelt.

Ihr beiden Gutmenschen-Spinner könnt ja jeweils die andere Backe hinhalten, um euch auch dort drauf eine verpassen zu lassen. Aber wenn medizinischem Fachpersonal ob der Dreistigkeiten des Muselpacks mal irgendwann der Kragen platzt, habt ihr das genauso zu akzeptieren.

Azaloth
02.05.2012, 20:41
Ihr habt doch beide einen satten Knall! Wollt ihr jetzt noch eine staatliche Stelle für Gesinnungsprüfung des medizinischen Personals einführen, oder was? Nein, aber Mediziner sollten lernen, dass eine Verpflegung nicht kultur- bzw volksgebunden ist.


Kein Mensch ist frei von gewissen persönlichen Emotionen und Vorbehalten. Dies lässt sich auch im Gesundheitssektor nicht vermeiden. Wer das nicht begreift, ist ein Illusionist. Habe ich was gegenteiliges behauptet? Aber ein guter Mediziner muss so viel Selbstbeherrschung haben, die eigenen Emotionen nicht oder zumindest nicht ganz zu zeigen.


Man muss auch bei medizinischen Dienstleistungen zwischen einem akuten Fall, in dem jeder Mediziner ungeachtet seiner persönlichen Einstellung sein Bestes gibt - und der Gesundheitsindustrie insgesamt unterscheiden. Dies tue ich.


Es gab einige publik gewordene Fälle, in denen sich Mediziner weigerten, die Konsultationen und Behandlungen von Musel-Matronen durchzuführen. Es handelte sich aber nicht um akute Notfälle, sondern einmal um die Reha-Maßnahmen einer kopftuchummantelten Türken-Oma (die nach 30 Jahren Aufenthalt in Deutschland immer noch nicht in der Lage war, sprachlich mit dem medizinischen Personal zu kooperieren), und in einem anderen Fall weigerte sich ein niedergelassener Allgemeinmediziner, Türken-Wurfmaschinen zu behandeln, weil diese es ablehnten, das Kopftuch für eine Untersuchung abzunehmen und ausserdem ihre ungezogenen Blagen das Wartezimmer verwüsteten. Wenn das Kopftuch nicht abgenommen wird, ist es selbstverständlich die eigene Schuld der Damen. Andererseits sollten gewissenhafte Mediziner notfalls bereit sein, das Kopftuch einfach so abzunehmen. Außer die jeweilige Frau entscheidet sich, doch nicht behandelt zu werden. Bei der Oma ist der Fall schwieriger. Natürlich ist sie schwer zu behandeln, wenn sie ihre eigenen Leiden sprachlich nicht klar und verständlich artikulieren kann. Aber hier gilt es auch erst mal die gesundheitstechnischen Optionen auszchecken, ehe man sie aufgibt.


Bevor ihr also diesen wohlfeilen pseudohumanistischen Mist absondert, unterscheidet erstmal zwischen der Versorgung eines akuten Notfalls einerseits und dem Musel-Pack andererseits, das auf die Notwendigkeiten einer sachgemäßen Behandlung und in manchen Fällen sogar das Rettungspersonal zusammenprügelt. Wenn sie das Rettungspersonal prügeln, kommen sie sowieso mit dem Gesetz in Konflikt, aber das ist etwas anderes. Wenn jedoch das "Musel-Pack" bereit ist, sich behandeln zu lassen und dabei auch solche Nichtigkeiten wie ein Kopftuch abzulegen, dann haben sie das gleiche medizinische Recht wie jeder andere Patient.


Ihr beiden Gutmenschen-Spinner könnt ja jeweils die andere Backe hinhalten, um euch auch dort drauf eine verpassen zu lassen. Aber wenn medizinischem Fachpersonal ob der Dreistigkeiten des Muselpacks mal irgendwann der Kragen platzt, habt ihr das genauso zu akzeptieren. "Kragen platzen" ist nur natürlich. Nur sollte ein vernünftiger und gewissehafter Mediziner nicht von Einzelfällen auf den Rest schließen.

Azaloth
02.05.2012, 20:42
Willkommen im freiesten Staat der je auf deutschem Boden bestand :D *sarkasmus aus*

Er ist zumindest freier als so manch anderer vorheriger, deutscher Staat, vor allem in der Zeit des Nationalsozialismus.

Untergrundkämpfer
02.05.2012, 20:46
Er ist zumindest freier als so manch anderer vorheriger, deutscher Staat, vor allem in der Zeit des Nationalsozialismus.

Das kann man so und so sehen.


„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“

Rosa Luxemburg

;)

Chronos
03.05.2012, 02:29
Nein, aber Mediziner sollten lernen, dass eine Verpflegung nicht kultur- bzw volksgebunden ist.

Habe ich was gegenteiliges behauptet? Aber ein guter Mediziner muss so viel Selbstbeherrschung haben, die eigenen Emotionen nicht oder zumindest nicht ganz zu zeigen.

Dies tue ich.

Wenn das Kopftuch nicht abgenommen wird, ist es selbstverständlich die eigene Schuld der Damen. Andererseits sollten gewissenhafte Mediziner notfalls bereit sein, das Kopftuch einfach so abzunehmen. Außer die jeweilige Frau entscheidet sich, doch nicht behandelt zu werden. Bei der Oma ist der Fall schwieriger. Natürlich ist sie schwer zu behandeln, wenn sie ihre eigenen Leiden sprachlich nicht klar und verständlich artikulieren kann. Aber hier gilt es auch erst mal die gesundheitstechnischen Optionen auszchecken, ehe man sie aufgibt.

Wenn sie das Rettungspersonal prügeln, kommen sie sowieso mit dem Gesetz in Konflikt, aber das ist etwas anderes. Wenn jedoch das "Musel-Pack" bereit ist, sich behandeln zu lassen und dabei auch solche Nichtigkeiten wie ein Kopftuch abzulegen, dann haben sie das gleiche medizinische Recht wie jeder andere Patient.

"Kragen platzen" ist nur natürlich. Nur sollte ein vernünftiger und gewissehafter Mediziner nicht von Einzelfällen auf den Rest schließen.
Und was hat das jetzt alles mit der Frage zu tun, dass auch medizinisches Personal eine persönliche Ansicht haben darf und zwar in akuten Notfällen selbstverständlich dem Eid des Hippokrates gemäß handelt, aber ansonsten in weniger dringenden Fällen die Behandlung von Musels verweigert, wenn keine gesundheitlichen Nachteile für den Patienten dadurch zu erwarten sind?

Wie kommst du auf die irrige Annahme, in den von mir geschilderten Fällen hätten die Ärzte die Behandlung von Musel-Kopftuchmatronen nur aufgrund von Einzelfällen verweigert und nicht allmählich die Nase vollgehabt?

Warst du noch nie in einem Wartezimmer einer Arztpraxis oder in einer Klinik und hast dort gesehen, wie sich die Musel-Meute dort aufführt?
Wäre ich Arzt, würde ich ebenfalls Musels aus meinem Bereich fernhalten, solange ich nicht zu einem echten Notfall gerufen würde. Es ist einfach unglaublich, was sich dieses Dreckspack hier erlaubt.

All dies hat aber nichts damit zu tun, dass auch jeder Mitarbeiter im Gesundheitswesen das Recht hat, eine nationale Ansicht zu vertreten. Und es geht euch linke Spinner einen Dreck an, was diese Leute denken. Es hat keinen Gesinnungstest für medizinisches Personal zu geben.

wobbels
03.05.2012, 07:43
Ganz ehrlich. Du durftest im dritten Reich mehr äußern wie in der heutigen BRD.

Dieser Server steht nicht umsonst in den USA. Ach was sind wir frei.:kotz:

Es wär mir neu, daß in der BRD Karnevalisten auf der Bühne verhaftet werden.

Gib mal nen Link -> oder schreib nicht so einen scheiß (gilt auch für alle anderen, die diesen Unsinn verbreiten wollen).

Nikolaus
03.05.2012, 14:43
Und was hat das jetzt alles mit der Frage zu tun, dass auch medizinisches Personal eine persönliche Ansicht haben darfDu darfst schon die "persönliche Ansicht" haben, daß der Wert eines Menschen von seiner Religion, Hautfarbe oder Herkunft abhängt.
Du hast dann aber im Gesundheitswesen nichts verloren.

Ausonius
03.05.2012, 14:45
Wir leben im Dritten Reich 2.0 nur diesmal von Links statt Rechts.

Wobei die Nazis zumindest ehrlicher waren als die BRD.

Ach so? Im Vergleich zur damaligen Opposition habt ihrs ja dann echt locker.

Ausonius
03.05.2012, 14:56
Zumindest bis 1939 wurden keine Systemkritiker erschossen. Und selbst die meisten führenden Kommunisten wurden nach kurzer KZ-Inhaftierung nach Inkrafttreten des Ermächtigungsgesetzes meist schnell wieder freigelassen und konnten sich frei bewegen (z.B. Honecker). Erst im Krieg und besonders nach dem gescheiterten Attentat auf Hitler 1944 verschärften sich die Maßnahmen gegen Oppositionelle deutlich.

Honecker hat von zwölf Jahren Drittes Reich elf Jahre lang gesessen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und natürlich wurden auch gleich ab 1933 politische Gegner ermordet. Dass viele ab diesem Jahr bis zum Ende des Dritten Reiches im KZ verschimmeln oder emigrieren mussten, dafür müssen sie den Nazis nun auch nicht dankbar sein, finde ich.

Rumburak
03.05.2012, 14:58
Honecker hat von zwölf Jahren Drittes Reich elf Jahre lang gesessen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und natürlich wurden auch gleich ab 1933 politische Gegner ermordet. Dass viele ab diesem Jahr bis zum Ende des Dritten Reiches im KZ verschimmeln oder emigrieren mussten, dafür müssen sie den Nazis nun auch nicht dankbar sein, finde ich.

Bedauerlich. Man hätte den Drecksack erschießen sollen.

Chronos
03.05.2012, 15:02
Du darfst schon die "persönliche Ansicht" haben, daß der Wert eines Menschen von seiner Religion, Hautfarbe oder Herkunft abhängt.
Du hast dann aber im Gesundheitswesen nichts verloren.
Glücklicherweise haben Rucksack-Germanen das nicht zu entscheiden.

Nanninga
03.05.2012, 15:02
Ach so? Im Vergleich zur damaligen Opposition habt ihrs ja dann echt locker.


Honecker hat von zwölf Jahren Drittes Reich elf Jahre lang gesessen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und natürlich wurden auch gleich ab 1933 politische Gegner ermordet. Dass viele ab diesem Jahr bis zum Ende des Dritten Reiches im KZ verschimmeln oder emigrieren mussten, dafür müssen sie den Nazis nun auch nicht dankbar sein, finde ich.

Horst Mahler wurde ja nun übrigens wegen bloßen Äußerns seiner Meinung ebenfalls zu einer langjährigen Gefängnisstrafe in dergleichen Größenordnung verurteilt. Für eine bloße Meinungsäußerung.

Daß man allerdings so einen wie Honecker nicht als Laternenschmuck benutzt und nur 11 Jahre eingesperrt hat, das kann und muß man dem dritten Reich in der Tat ankreiden.

Ausonius
03.05.2012, 15:09
Horst Mahler wurde ja nun übrigens wegen bloßen Äußerns seiner Meinung ebenfalls zu einer langjährigen Gefängnisstrafe in dergleichen Größenordnung verurteilt. Für eine bloße Meinungsäußerung.

Daß man allerdings so einen wie Honecker nicht als Laternenschmuck benutzt und nur 11 Jahre eingesperrt hat, das kann und muß man dem dritten Reich in der Tat ankreiden.

Alte Leier: die Nazis waren dir nicht hart genug. Dafür ist die geschmähte BRD-Justiz eigentlich ihren absoluten Gegnern gegenüber recht gnädig, meine ich wiederum.
Mahler versuchte bewusst, eine möglichst hohe Strafe zu erzielen, und forderte Parteigänger auf, es ihm nachzutun (haben dann nur seine Partnerin und ein, zwei andere gemacht), um so ein Bewusstsein fürs vermeintliche Justizunrecht zu schaffen. Diese Strategie stammte noch aus seiner RAF-Zeit (durch die er einschlägig vorbestraft war; wahrscheinlich meinten die Nanningas der 1970er Jahre damals, man hätte ihn totschlagen müssen), ging damals aber schon nicht auf - abgesehen davon, dass er wirklich die hohe Strafe bekommen hat und es ruhig um ihn geworden ist.

Nanninga
03.05.2012, 15:23
Alte Leier: die Nazis waren dir nicht hart genug. Dafür ist die geschmähte BRD-Justiz eigentlich ihren absoluten Gegnern gegenüber recht gnädig, meine ich wiederum.

Die Kommunisten waren die absoluten Feinde der Nazis, übrigens auch zuvor die der Republik, auch wenn ihr Linksliberalen dieses bis heute nicht wahrhaben wollt, weil dann euer in Dummdeutsch chicer Lifestyle als so widersprüchlich und dumm zu Tage träte, wie er eben ist, wenn man im Che Guevara T-Hemd rumsitzt und von gegenseitiger Verständigung, Dermokratie und Toleranz erzählt.

Ich verweise hier nur einmal auf die Mordtaten eines Erich Mielke und eines Walter Ulbricht in der Weimarer Republik um einwandfrei zu belegen, daß es sich hier um absolute Feinde sowohl des dritten Reiches als auch der Weimarer Republik handelte, vergleichbar mit der RAF in den 70ern. Gemessen daran, bei welcher Mörderbande Honecker mitgemacht und als welcher Massenmörder er sich später erwies, finde ich 11 Jahre KZ als viel zu milde, da sollte man doch eine bessere Menschenkenntnis gehabt haben.

Was das jetzt im Vergleich zu Lapalien wie denen der freien Meinungsäußerung eines Mahlers zu suchen hat, erschließt sich mir nicht.


Mahler versuchte bewusst, eine möglichst hohe Strafe zu erzielen, und forderte Parteigänger auf, es ihm nachzutun (haben dann nur seine Partnerin und ein, zwei andere gemacht), um so ein Bewusstsein fürs vermeintliche Justizunrecht zu schaffen. Diese Strategie stammte noch aus seiner RAF-Zeit (durch die er einschlägig vorbestraft war; wahrscheinlich meinten die Nanningas der 1970er Jahre damals, man hätte ihn totschlagen müssen), ging damals aber schon nicht auf - abgesehen davon, dass er wirklich die hohe Strafe bekommen hat und es ruhig um ihn geworden ist.

Horst Mahler wurde meines Wissens in der RAF-Zeit wegen Bankraubes verurteilt und immerhin zu 14 Jahren verurteilt. Angesichts dessen, daß es durch seine Überfälle keine Tote gab, konnte ich damit leben. Selbstverständlich war er fürderhin als geistiger Brandstifter aktiv. Man kann lange darüber debattieren, opb er damals zu gütlich wegkam, ein Todesurteil ohne ein Tötungsdelikt ins Gespräch zu bringen und dabei mir diese Position unterzuschieben, ist wiederum ein schlechter Ulk. Immerhin waren das damals noch emfindliche Strafen, zeige mir mal einen bewaffneten Bankräuber, der heute noch 14 Jahre bekommt.

haihunter
03.05.2012, 15:26
Ganz ehrlich. Du durftest im dritten Reich mehr äußern wie in der heutigen BRD.

...

Ungebildeter Dummschwätzer! Im 3. Reich hättest Du noch keine drei regierungsfeindlichen Beiträge hier verfasst, da hätte Dich die Gestapo schon an der Gurgel.

Senator74
03.05.2012, 15:38
Ungebildeter Dummschwätzer! Im 3. Reich hättest Du noch keine drei regierungsfeindlichen Beiträge hier verfasst, da hätte Dich die Gestapo schon an der Gurgel.

Ein gutes Beispiel ist das Drama "Des Teufels General" von Carl Zuckmayer.
Absolut lesenswert. War mal Pflichtlektüre für meine Matura-Kandidaten...

Arnold
03.05.2012, 19:50
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.

Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:


Ein interessanter Einblick darin, was dabei herauskommt, wenn sich dumme Michels über politische Themen austauschen: sie quatschen Unfug!


Jeder in Deutschland darf sich eine freie Meinung erlauben und wirkliche oder auch nur vermeintliche Missstände, die er in Gesellschaft oder Staat zu erkennen glaubt, anprangern. Im Idealfall sollte er auch einen praktikablen Lösungsvorschlag machen können.

Jeder in Deutschland, der sich eine freie Meinung nicht nur erlaubt, sondern sie auch öffentlich verbreitet, sollte sich bewusst sein, dass Freiheiten immer auch Grenzen haben. Daher muss jeder, der Meinungen vertritt, die gegen Menschenrechte und die freiheitlich-demokratische Grundordnung gerichtet sind, verstehen lernen, dass er seine Freiheitsrechte sträflich missbraucht!



Die im zitierten Beitrag erwähnten Geschwätzführenden gehören offensichtlich zur Personengruppe unter 2. Ihnen ist daher dringend anzuraten, ihre dummen Ansichten für sich zu behalten und anständige Leute mit ihnen zu verschonen.

Rumburak
03.05.2012, 19:53
Wie oft denn noch?

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Arnold auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Arnold
03.05.2012, 19:53
Trozdem haben wir alle keinen Mumm. Gestern lief im Phoenix eine recht gute Doku über Arminius, mit auch sehr gut gedrehten Spielfilmanteilen. Hatte er es einfacher? Nein, und trotzdem zog er gegen eine Weltmacht in die Schlacht!

Und wir? Wir sagen: "Ja, du hast ja recht, aber gleich kommt eine neue Folge Two and a half man!"und machen weiter wie bisher.


Aha.

Soll das ein Aufruf zum bewaffneten Aufstand gegen die Bundesrepublik Deutschland sein? Willst du eine neue "RAF", diesmal eine "Rechte-Armee-Fraktion" gründen? :rolleyes:

Dann sieg mal schön.

Shahirrim
03.05.2012, 19:56
Ein interessanter Einblick darin, was dabei herauskommt, wenn sich dumme Michels über politische Themen austauschen: sie quatschen Unfug!


Jeder in Deutschland darf sich eine freie Meinung erlauben und wirkliche oder auch nur vermeintliche Missstände, die er in Gesellschaft oder Staat zu erkennen glaubt, anprangern. Im Idealfall sollte er auch einen praktikablen Lösungsvorschlag machen können.

Jeder in Deutschland, der sich eine freie Meinung nicht nur erlaubt, sondern sie auch öffentlich verbreitet, sollte sich bewusst sein, dass Freiheiten immer auch Grenzen haben. Daher muss jeder, der Meinungen vertritt, die gegen Menschenrechte und die freiheitlich-demokratische Grundordnung gerichtet sind, verstehen lernen, dass er seine Freiheitsrechte sträflich missbraucht!



Die im zitierten Beitrag erwähnten Geschwätzführenden gehören offensichtlich zur Personengruppe unter 2. Ihnen ist daher dringend anzuraten, ihre dummen Ansichten für sich zu behalten und anständige Leute mit ihnen zu verschonen.


Ich finde Norwegen besser. Denn da darfst du alles sagen und leugnen, solange du dabei niemanden körperlich, finanziell ect. schädigst. Auch den Holograus "leugnen" oder die Masseneinwanderung kannst du dort kritisieren, kein Staatsanwalt würde deswegen ermitteln. Wüsste nicht, das Norwegen anders aussieht als andere Länder oder das dort eine Nationalsozialistische Regierug herrscht.

Warum also der Freiheit des Wortes "Grenzen setzen" in der BRD? Übrigens ist das ein Paradoxon!

Arnold
03.05.2012, 19:58
Mit nationaler Gesinnung hast du zwar ein reines Gewissen und machst aus deinem Herzen keine Mördergrube, kannst aber gesellschaftlich keinen Blumentopf gewinnen. Immer mehr Leute sind komplett unpolitisch und reine Konsumaffen.


Das ist Quatsch! Ehrliche "nationale Gesinnung" ist gesellschaftlich nicht geächtet. Niemand hat etwas gegen Patrioten. Geächtet ist eine Gesinnung, die nur behauptet, national zu sein, es aber nicht ist, sondern sich gegen Deutschland und seine Interessen richtet! Unpatriotische Volksverräter sind nicht national gesonnen, sondern Verbrecher.

Arnold
03.05.2012, 20:11
...irgendwann verweigert eine große Anzahl von Bürgern dem Staat seine Loyalität.


Und das ist dumm!

Agesilaos Megas
03.05.2012, 20:12
Ich finde Norwegen besser. Denn da darfst du alles sagen und leugnen, solange du dabei niemanden körperlich, finanziell ect. schädigst. Auch den Holograus "leugnen" oder die Masseneinwanderung kannst du dort kritisieren, kein Staatsanwalt würde deswegen ermitteln. Wüsste nicht, das Norwegen anders aussieht als andere Länder oder das dort eine Nationalsozialistische Regierug herrscht.

Warum also der Freiheit des Wortes "Grenzen setzen" in der BRD? Übrigens ist das ein Paradoxon!

Chaire, o Adane!

Du wirst ihn nicht über den Holograus-Berg kriegen, unmöglich. Das ist eine urdeutsche Eigenart, die ich gern als Gesinnung von 1806 bezeichne: Ein Festhalten an alten Dogmata; Ausblenden all dessen, was ihnen widerspricht. Dieser Trotz kann nur mit Gewalt gebrochen werden, d.h., erst dann, wenn das Unglück hereingebrochen ist - jenes Unglück á la 1806/07 eben. Unser Arnoldus wäre in jenen Zeiten höchstens nur ein kleingeistiger Lucadou gewesen, mehr nicht; also nimm ihn und seine zementierten Neuronen gelassen - wie denn auch sonst?

Grüße

Arnold
03.05.2012, 20:15
Willkommen im freiesten Staat der je auf deutschem Boden bestand :D *sarkasmus aus*


Mit dieser Bemerkung hast du dir sehr geschadet. :]

Arnold
03.05.2012, 20:18
Das sind eben die heutigen subtilen Methoden der Gehirnwäsche, mit denen qua Job-Angst die automatische Schere in den Kopf implantiert wird.

In einem anderen Strang hatte ich schon das Beispiel eines baden-württembergischen Polizeihauptmeisters beschrieben, der in den Achtzigern per Radikalenerlass wegen seiner Mitgliedschaft in der NPD aus dem Polizeidienst entfernt wurde und heute sein Leben und das seiner Familie als Versicherungsvertreter bestreiten muss.

Über viele Jahre hinweg wurde ein feines, benahe unsichtbares Netz des Gesinnungsterrors errichtet und das wirkt jetzt bis in sämtliche öffentlichen Dienste hinein.


Jemand, der nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht, der gegen unseren Staat eingestellt ist und dies auch noch öffentlich demonstriert, der kann und darf dem Staat nicht dienen. Wo kämen wir hin, wenn wir Staatsfeinden erlauben würden, die Staatsgewalt zu repräsentieren. Im Grunde sollte das jeder Depp begreifen können, aber dass das nicht so ist, das liegt wohl an den "subtilen Methoden der Gehirnwäsche", die von gewissen staatsfeindlichen Gruppierungen angewandt werden.

Arnold
03.05.2012, 20:26
Hier geht es um eine nationale Meinung und nicht um Neonazis, du Volltrottel! Ich kann nur hoffen, daß du konsequent bist und im Notfall eine Behandlung durch einen national eingestellten Helfer ablehnst.
Damit wäre uns Allen geholfen!

Es gibt genügend Vögel, die das vollkommen ernst meinen. Da fragt man sich manchmal, ob die nicht besser weggesperrt gehören...

Wenn er das tatsächlich ernstgemeint hat, ist er wirklich reif für die Gummizelle.

In Real wäre er für die Aussage, daß es sich um eine braune Tussi handelt reif für den Zahnarzt gewesen.

Die Gummizelle wäre ausreichend, meine ich. Die Gehirnwäsche richtet unter den Jungspunden schon genug Schaden an. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie hinterlistig die Globalistenmissionare vorgehen, um die Seelen junger Menschen zu vergiften.

Paar aufs Maul hat noch Niemanden geschadet. Und bevor gleich wieder Welche losgeifern. Ich meine paar aufs Maul im traditionellen Sinn und nicht tottreten, so wie es unter den Musels üblich ist.

(Eigentlich ist es eine Frechheit der Russen, dass sie solche tiefroten Altlasten wie dich nicht wie ihren anderen Krempel beim Abzug aus der DDR mitgenommen oder sonstwie anständig entsorgt haben).

Bedauerlich. Man hätte den Drecksack erschießen sollen.



Hochinteressant und entlarvend, dass gerade die, die sich über eine Einschränkung ihrer Meinungsfreiheit und über Nachteile, wenn sie diese ihre Meinung äußerten, aufregen, spontan zeigen, wie sie selbst mit Menschen, die nicht ihrer Meinung sind, umzugehen gedächten: Haft, Entmündigung, Prügel, "Erschießen", "Entsorgung". Die Nazis haben es genauso gemacht, die Neos äffen sie nach. Bravo, ihr habt euch die gesellschaftliche Verachtung redlich verdient!

:vogel: :vogel: :vogel:

Arnold
03.05.2012, 20:32
Ich finde Norwegen besser. Denn da darfst du alles sagen und leugnen, solange du dabei niemanden körperlich, finanziell ect. schädigst. Auch den Holograus "leugnen" oder die Masseneinwanderung kannst du dort kritisieren, kein Staatsanwalt würde deswegen ermitteln. Wüsste nicht, das Norwegen anders aussieht als andere Länder oder das dort eine Nationalsozialistische Regierug herrscht.

Warum also der Freiheit des Wortes "Grenzen setzen" in der BRD? Übrigens ist das ein Paradoxon!


Nun, wenn es in Norwegen "besser" ist - adieu!

Gärtner
03.05.2012, 20:53
Wir leben im Dritten Reich 2.0 nur diesmal von Links statt Rechts.

Wobei die Nazis zumindest ehrlicher waren als die BRD.
Und wo sind KZs, Massenmorde, Enteignungen usw.? Man hat wirklich den Eindruck, ihr laßt keine Gelegenheit aus, möglichst meschugge zu wirken. Wer soll euch denn ernst nehmen? Mit diesem übertriebenen Getue diskreditiert ihr alles, was an eurer Kritik grundsätzlich berechtigt sein mag...

nahli
03.05.2012, 21:11
Wir leben im Dritten Reich 2.0 nur diesmal von Links statt Rechts.

Wobei die Nazis zumindest ehrlicher waren als die BRD.
Aber weniger mörderisch oder selektierend

nahli
03.05.2012, 21:20
Ja, natürlich haben wir keinen Mumm mehr, und damit meine ich auch "uns". Aber unsere Germanen waren halbnomadische Krieger, teilweise Bauern; sie kannten keinen Luxus, keine "Zivilisation" im Sinne der antiken Definition; untereinander kämpften sie schon damals und das Leben war hart. Als die Römer dann kamen, blieb auch erstmal der große Aufstand aus. Erst als es an die Sache ging, und die Römer unseren Vorvätern das Geld aus der Tasche zogen, kam, was kommen musste - oder nehmen wir doch 1812-15.
Und heute? Heute haben wir durch gezielte Destruktion nichts mehr, was uns verbindet; jeder ist sich Feind und vereinzelt. All unsere Grundbedürfnisse sind obendrein gedeckt. Nur noch Idealisten haben den "Mumm", aber auch die sterben angesichts das absoluten Materialismus beinahe aus. Woher also soll dieser Mumm kommen? Wir sind doch im tiefsten Schlaf gefangen. Wie wollen wir das lösen? Wir haben derzeit leider nur geistige Mittel zur Verfügung, mehr nicht.

Hör mal du kannst doch anständigeres Denken also geht doch

Agesilaos Megas
03.05.2012, 21:24
Hör mal du kannst doch anständigeres Denken also geht doch

DAS ändert nichts daran, dass Du die Verwesung für eine Erfindung der Fleischindustire hältst. Oh, man! Herr, gib Hirn... :))

nahli
03.05.2012, 21:29
DAS ändert nichts daran, dass Du die Verwesung für eine Erfindung der Fleischindustire hältst. Oh, man! Herr, gib Hirn... :))

Willst du punkten in dem du irgend was erzählst.Verwesung ist nicht Erfindung sondern Wahrheit.die Fleischindustrie lügt um seinen Schweinmarkt nicht zu gefährden.Das war gemeint.OT

Casus Belli
03.05.2012, 21:31
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.

Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:

Jedes System pachtet die Wahrheit für sich, wer sich hinstellt und allzu sehr von dieser Wahrheit abweicht wird gemaßregelt. So lief das bei den Nazis, in der DDR und jetzt auch. Im übrigen geht es vielen Polizisten auch so wie deiner Sanibekanntschaft.

nahli
03.05.2012, 21:31
DAS ändert nichts daran, dass Du die Verwesung für eine Erfindung der Fleischindustire hältst. Oh, man! Herr, gib Hirn... :))

Wenn du so gut bittest kriegs du bestimmt einen

Agesilaos Megas
03.05.2012, 21:33
Oh, man! Herr, gib Hirn... :))


Wenn du so gut bittest kriegs du bestimmt einen

Der Hirn? Der Grammatik? Der Genus? :rofl:

nahli
03.05.2012, 21:37
Der Hirn? Der Grammatik? Der Genus? :rofl:

Nur so kannst du Punkten

Agesilaos Megas
03.05.2012, 21:39
Nur so kannst du Punkten

Sei nicht neidisch, nahli. Ich halte nichts von einem virtuellen Schw.nzvergleich. Wie das in Deinem Umfeld ist, weiß ich nicht. :))

Shahirrim
03.05.2012, 22:31
Nun, wenn es in Norwegen "besser" ist - adieu!

Oh, das tue ich. Alleine schon wegen der halben Familie, die dort lebt. Dann genieße ich die Freiheiten, die es hier gar nicht mehr gibt. Und als halber Norweger bin ich durchaus einer Abwanderung nicht abgeneigt, aber nur, wenn hier gar nichts mehr zu machen ist!

Rumburak
03.05.2012, 22:45
Jedes System pachtet die Wahrheit für sich, wer sich hinstellt und allzu sehr von dieser Wahrheit abweicht wird gemaßregelt. So lief das bei den Nazis, in der DDR und jetzt auch. Im übrigen geht es vielen Polizisten auch so wie deiner Sanibekanntschaft.

Wirklich jedes System/jedes Land? Daran hab ich meine Zweifel.

Rumburak
03.05.2012, 22:46
Oh, das tue ich. Alleine schon wegen der halben Familie, die dort lebt. Dann genieße ich die Freiheiten, die es hier gar nicht mehr gibt. Und als halber Norweger bin ich durchaus einer Abwanderung nicht abgeneigt, aber nur, wenn hier gar nichts mehr zu machen ist!

Nimm mich mit!!!:knie:




:D

Shahirrim
03.05.2012, 22:49
Nimm mich mit!!!:knie:




:D

Gerne. Meine Cousine ist in der Einwanderungsbehörde und lässt keinen Fremdrassigen rein, die sagt immer: "Ihr Antrag wurde leider abgewiesen, aber wir wünschen ihnen eine gute Heimreise!" :D

Bei mir würde sie das nicht sagen und wenn ich für dich und Klopper bürge, geht das ruck zuck!

Rumburak
03.05.2012, 22:51
Gerne. Meine Cousine ist in der Einwanderungsbehörde und lässt keinen Fremdrassigen rein, die sagt immer: "Ihr Antrag wurde leider abgewiesen, aber wir wünschen ihnen eine gute Heimreise!" :D

Bei mir würde sie das nicht sagen und wenn ich für dich und Klopper bürge, geht das ruck zuck!

Vielleicht komme ich irgendwann wirklich darauf zurück. Fremdrassig bin ich jedenfalls nicht.:D

Alfred Tetzlaff
03.05.2012, 23:16
Zumindest bis 1939 wurden keine Systemkritiker erschossen. Und selbst die meisten führenden Kommunisten wurden nach kurzer KZ-Inhaftierung nach Inkrafttreten des Ermächtigungsgesetzes meist schnell wieder freigelassen und konnten sich frei bewegen (z.B. Honecker). Erst im Krieg und besonders nach dem gescheiterten Attentat auf Hitler 1944 verschärften sich die Maßnahmen gegen Oppositionelle deutlich.

Wie tröstlich, dass sie nicht erschossen wurden. Woher willst du das wissen? Das unvorstellbaren Ausmaß der Taten im Nationalsozialismus liegt in der strikten Geheimhaltungspolitik des Staates.

Rumburak
03.05.2012, 23:20
Wie tröstlich, dass sie nicht erschossen wurden. Woher willst du das wissen? Das unvorstellbaren Ausmaß der Taten im Nationalsozialismus liegt in der strikten Geheimhaltungspolitik des Staates.

Tolle Logik. Wie kennen zwar das unvorstellbare Ausmaß nicht, weil es geheim war, aber es muß sicher so gewesen sein und ist darum zu verurteilen.:hihi::hihi:

Gärtner
03.05.2012, 23:29
Ungebildeter Dummschwätzer! Im 3. Reich hättest Du noch keine drei regierungsfeindlichen Beiträge hier verfasst, da hätte Dich die Gestapo schon an der Gurgel.

Ja, wundert dich es noch, wenn das Nazipack die alte Herrlichkeit 33/45 hochleben läßt und dabei so dümmlich lügt, daß es die Sau graust?

C-Dur
03.05.2012, 23:40
Du bist doch echt ein Volltrottel! Welche Leben rettet denn ein Notfallsanitäter, also jemand, der auch deinen Kadaver abholt wenn du im Notfall anrufst?Mein Gott, siehst Du den Sarkasmus nicht???

Rumburak
03.05.2012, 23:43
Mein Gott, siehst Du den Sarkasmus nicht???

Bei diesem Teilnehmer täuschst du dich. Der ist wirklich so behämmert.

Rumburak
03.05.2012, 23:44
Ja, wundert dich es noch, wenn das Nazipack die alte Herrlichkeit 33/45 hochleben läßt und dabei so dümmlich lügt, daß es die Sau graust?

Na, ist der Kopf schon wieder hochrot?

C-Dur
03.05.2012, 23:54
Bei diesem Teilnehmer täuschst du dich. Der ist wirklich so behämmert.Nein, bestimmt nicht. Ich lese aus seinem Kommentar heraus, dass es "erlaubt" ist, jeden zu retten, aber ihre politische Meinung darf sie nicht ohne Strafe aeussern. Erkennst Du, welch hirnverbranntes System Ihr da in D. habt?
Ich weiss nicht, wie ich mich besser ausdruecken koennte, um Dir den Sarkasmus klarzumachen. Bin im Deutschen nicht so wendig.

Rumburak
04.05.2012, 00:02
Nein, bestimmt nicht. Ich lese aus seinem Kommentar heraus, dass es "erlaubt" ist, jeden zu retten, aber ihre politische Meinung darf sie nicht ohne Strafe aeussern. Erkennst Du, welch hirnverbranntes System Ihr da in D. habt?
Ich weiss nicht, wie ich mich besser ausdruecken koennte, um Dir den Sarkasmus klarzumachen. Bin im Deutschen nicht so wendig.

Ich kann dir wirklich versichern, daß der User diesen Schwachsinn ernst meint. Lies andere Beiträge von ihm.

C-Dur
04.05.2012, 00:08
Ich kann dir wirklich versichern, daß der User diesen Schwachsinn ernst meint. Lies andere Beiträge von ihm.Nein danke, das werde ich nicht machen... er ist mir zu "schwierig"!!

Aber, was ich Dich fragen moechte ist,

a) wem dient/hilft/foerdert der Maulkorb?
b) was wuerde passieren, gaebe es die volle Meinungsfreiheit, auch in Bezug auf die Nazizeit, hc usw.?

Hast Du da schon mal drueber nachgedacht? Deine Antwort wuerde mich interessieren.

Chronos
04.05.2012, 02:47
Jemand, der nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht, der gegen unseren Staat eingestellt ist und dies auch noch öffentlich demonstriert, der kann und darf dem Staat nicht dienen. Wo kämen wir hin, wenn wir Staatsfeinden erlauben würden, die Staatsgewalt zu repräsentieren. Im Grunde sollte das jeder Depp begreifen können, aber dass das nicht so ist, das liegt wohl an den "subtilen Methoden der Gehirnwäsche", die von gewissen staatsfeindlichen Gruppierungen angewandt werden.
Was aber ein Depp wie du nicht begreift (um bei meinem Beispiel des aus dem Polizeidienst entfernten NPD-Mitglieds zu bleiben), ist die Tatsache, dass die Mitgliedschaft in einer Partei, die vom Bundesverfassungsgericht bis heute noch nicht wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten wurde, in den Achtzigern kein Grund für diese Entlassung sein konnte und durfte.

Auch eine hohle Nuss wie du sollte nicht klüger sein wollen als die höchste verfassungsrechtliche Instanz der Bundesrepublik.

Wenn du schon den Begriff der Gehirnwäsche hier spazierenführst, bist du doch das beste Beispiel für ein Opfer derselben.

Untergrundkämpfer
04.05.2012, 06:41
Chaire, o Adane!

Du wirst ihn nicht über den Holograus-Berg kriegen, unmöglich. Das ist eine urdeutsche Eigenart, die ich gern als Gesinnung von 1806 bezeichne: Ein Festhalten an alten Dogmata; Ausblenden all dessen, was ihnen widerspricht. Dieser Trotz kann nur mit Gewalt gebrochen werden, d.h., erst dann, wenn das Unglück hereingebrochen ist - jenes Unglück á la 1806/07 eben. Unser Arnoldus wäre in jenen Zeiten höchstens nur ein kleingeistiger Lucadou gewesen, mehr nicht; also nimm ihn und seine zementierten Neuronen gelassen - wie denn auch sonst?

Grüße

Wie ich schon in einem anderen Faden schrieb, bin ich mir ziemlich sicher das es sich bei Arnold um den Sprottenangler im neuen Gewand handelt. Deshalb habe ich ihn an den einzig richtigen Ort verbannt. In den Igno-Papierkorb.

Untergrundkämpfer
04.05.2012, 06:44
Was aber ein Depp wie du nicht begreift (um bei meinem Beispiel des aus dem Polizeidienst entfernten NPD-Mitglieds zu bleiben), ist die Tatsache, dass die Mitgliedschaft in einer Partei, die vom Bundesverfassungsgericht bis heute noch nicht wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten wurde, in den Achtzigern kein Grund für diese Entlassung sein konnte und durfte.

Auch eine hohle Nuss wie du sollte nicht klüger sein wollen als die höchste verfassungsrechtliche Instanz der Bundesrepublik.

Wenn du schon den Begriff der Gehirnwäsche hier spazierenführst, bist du doch das beste Beispiel für ein Opfer derselben.

Ich sehe zwar seine Beiträge nur über eure Zitate, aber lass ihn nur. Wenn er wüsste wieviel NPD-Anhänger im öffentlichen Dienst arbeiten würde er wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen ;)

Ok, vielleicht sollte es man ihm doch sagen :D

gert_ii
04.05.2012, 07:17
Ich sehe zwar seine Beiträge nur über eure Zitate, aber lass ihn nur. Wenn er wüsste wieviel NPD-Anhänger im öffentlichen Dienst arbeiten würde er wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen ;)
Seit dem letzten Verbotsverfahren gegen die NPD und den "Ermittlungen" gegen den NSU sollte es da eigentlich keine Zweifel geben.

Registrierter
04.05.2012, 07:28
Ich hatte Heute eine Unterhaltung mit einer jungen Notfallsanitäterin und wir kamen auf die Um, beziehungsweise Mißstände in dieser BRD.
Sie war ganz und gar nicht gegen die Meinung die von Nationalisten vertreten wird. Sie sagte nur, sie darf es nicht äußern, weil sie als Sani dann ihren Job los wäre.

Toller Staat! Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben und wir sind ja so frei!!!!:rolleyes:

Meinungsfreiheit bedeutet, dass das Volk frei von eigener Meinung regiert wird.

Untergrundkämpfer
04.05.2012, 07:47
Seit dem letzten Verbotsverfahren gegen die NPD und den "Ermittlungen" gegen den NSU sollte es da eigentlich keine Zweifel geben.

Gehört in einen anderen Strang und das die NSU mehr oder minder eine recht kreative Projektarbeit des BfV ist, darüber ist sich die Mehrheit des Forums wohl einig.

El Lute
04.05.2012, 09:29
Ganz ehrlich. Du durftest im dritten Reich mehr äußern wie in der heutigen BRD.
[...]

Wer einen Witz über Hitler machte, landete schon mal im KZ. Wer nach Stalingrad forderte, der Krieg müsse sofort beendet werden, auf der Guillotine. Wem von der NPD ist denn vergleichbares passiert?

haihunter
05.05.2012, 14:59
Ein gutes Beispiel ist das Drama "Des Teufels General" von Carl Zuckmayer.
Absolut lesenswert. War mal Pflichtlektüre für meine Matura-Kandidaten...

Das Buch kenne ich nicht, werd's jetzt aber mal lesen. Den Film mit Curd Jürgens habe ich dagegen schon etliche Male gesehen.

haihunter
05.05.2012, 15:07
Ja, wundert dich es noch, wenn das Nazipack die alte Herrlichkeit 33/45 hochleben läßt und dabei so dümmlich lügt, daß es die Sau graust?

Manchmal wundert es mich in der Tat, dass die die große Mehrheit des deutschen Volkes für derart dämlich zu halten scheinen, solch stupide Lügen zu glauben.

elas
05.05.2012, 15:29
Ich weiß, aber dieser Umstand hat mich Heute wieder so erschüttert, daß ich nur noch zornig sein kann!
Eine junge Frau, die jeden Tag Leben rettet, darf nicht sagen was sie denkt?
Wo leben wir denn? Daß ist doch nur noch zum kotzen!!!!!

Wer verbietet es ihr?...und wenn schon..... was passiert wenn sie ihre Meinung äußert?....die Leute haben doch Angst vor sich selbst.

Nikolaus
05.05.2012, 18:26
Wer verbietet es ihr?...und wenn schon..... was passiert wenn sie ihre Meinung äußert?Man rümpft die Nase, zeigt ihr den Vogel und frägt sie, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. Und sonstige schreckliche Dinge.
Der reinste Gesinnungsterror.

Frontferkel
05.05.2012, 22:08
Wer einen Witz über Hitler machte, landete schon mal im KZ. Wer nach Stalingrad forderte, der Krieg müsse sofort beendet werden, auf der Guillotine. Wem von der NPD ist denn vergleichbares passiert?

Mich würde mal interssieren , wer Dir diesen Quatsch eingetrichtert hat ? El - Tute ? ?(

Frontferkel
05.05.2012, 23:18
Meinungsfreiheit bedeutet, dass das Volk frei von eigener Meinung regiert wird.

Der ist gut . Aber leider auch auf sehr korrekte Weise zutreffend !

Oasenfritz
06.05.2012, 10:31
Mich würde mal interssieren , wer Dir diesen Quatsch eingetrichtert hat ? El - Tute ? ?(

Das ist kein Quatsch, das sind Tatsachen. Es gab die sog. Wehrkraftzersetzung; jeder der einen Witz über Hitler und Co. machte, und das ein Spitzel mitbekam ( und derer gab es genug!) , konnte angezeigt werden. Folge: Abholung, ab ins KZ oder Gefängnis.

Hunderttausende(!!) wurden im 3. Reich hingerichtet mit dem Fallbeil nur wegen einer beiläufigen Meinungsäußerung!!

Das ist der Staat , den sich die Nationalsozialisten unter den Foranten hier wieder wünschen und den sie so verherrlichen. Ich pfeife da drauf!

Hier noch ein Zitat von Seligmann aus einem anderen thread, der hier auch noch reinpaßt:


Arbeit macht Frei. Dieses Motto war denke ich ernst zu nehmen.
Es gibt sicherlich genug Beweise in form von entlassungsschreiben.
Auch Juden breichten oft von drei Monatigen oder 6 Monatigen Aufenthalt in einem KL......."die haben aber nur knappestens ueberlebt" ..........

Ja, haben sie oft auch : Nur knapp überlebt. Z.B. der Vater des Schauspielers Michael Degen, der halbtot und zusammengeschlagen entlassen wurde.Aus dem KZ Buchenwald. Dorthin verschleppt, nur weil er den falschen Glauben hatte!! Er starb 2 Monate später.

So einen Staat mit solchen Lagern wünschen wir "euch" Naziverehrern auch mal, exklusiv nur für euch.

Diese Deppen wissen doch gar nicht, was sie da heraufbeschwören und verehren in ihren psychotischen Phantasien!

Aber wehe, ein linkslastiger Staat wie der deutsche von heute faßt diese Typen mal etwas zu hart an oder schränkt ihre Meinungsfreiheit ein, da heulen sie gleich los. Das ist noch gar nichts verglichen zu dem , was das Nazireich mit Andersdenkenden gemacht hat!
Das schreibt ihr Neonazis euch mal hinter die Ohren!


War mein letzter Beitrag..........................

Nationalix
06.05.2012, 10:37
Ich ziehe die Lösung von Andreas Clauss vor: Evolution statt Revolution.

Das heißt: Sich entziehen und wenn die Gangster sich alle gegenseitig erschossen haben, dann wird zugeschlagen. Das liegt aber an der jetztigen Situation. Hätten wir die 50-ger, würde ich für den mutigen Widerstand plädieren.

Ersetze das vol durch ein xek. Das gefiele mir noch besser. :)

Nationalix
06.05.2012, 10:38
Das ist kein Quatsch, das sind Tatsachen. Es gab die sog. Wehrkraftzersetzung; jeder der einen Witz über Hitler und Co. machte, und das ein Spitzel mitbekam ( und derer gab es genug!) , konnte angezeigt werden. Folge: Abholung, ab ins KZ oder Gefängnis.

Hunderttausende(!!) wurden im 3. Reich hingerichtet mit dem Fallbeil nur wegen einer beiläufigen Meinungsäußerung!!

Das ist der Staat , den sich die Nationalsozialisten unter den Foranten hier wieder wünschen und den sie so verherrlichen. Ich pfeife da drauf!

Hier noch ein Zitat von Seligmann aus einem anderen thread, der hier auch noch reinpaßt:



Ja, haben sie oft auch : Nur knapp überlebt. Z.B. der Vater des Schauspielers Michael Degen, der halbtot und zusammengeschlagen entlassen wurde.Aus dem KZ Buchenwald. Dorthin verschleppt, nur weil er den falschen Glauben hatte!! Er starb 2 Monate später.

So einen Staat mit solchen Lagern wünschen wir "euch" Naziverehrern auch mal, exklusiv nur für euch.

Diese Deppen wissen doch gar nicht, was sie da heraufbeschwören und verehren in ihren psychotischen Phantasien!

Aber wehe, ein linkslastiger Staat wie der deutsche von heute faßt diese Typen mal etwas zu hart an oder schränkt ihre Meinungsfreiheit ein, da heulen sie gleich los. Das ist noch gar nichts verglichen zu dem , was das Nazireich mit Andersdenkenden gemacht hat!
Das schreibt ihr Neonazis euch mal hinter die Ohren!


War mein letzter Beitrag..........................

Ist das ein Versprechen?

El Lute
06.05.2012, 12:25
Mich würde mal interssieren , wer Dir diesen Quatsch eingetrichtert hat ? [...]

Schon mal von den Geschwistern Scholl gehört?

Btw., wenn du davon überzeugt bist, dass es bei den Nazis mehr Recht auf Meinungsfreiheit gibt, dann mach doch mal die Probe aufs Exempel und behaupte auf einer NPD Versammlung etwas, was denen nicht in den Kram passt.

Chronos
06.05.2012, 12:40
Weshalb bezeichnen exakt jene Ewiggestrigen andere Menschen als Ewiggestrige, obwohl sie selbst die schlimmsten Ewiggestrigen sind und nicht damit aufhören können, ihr ganzes Denken und Tun tagein-tagaus nur auf den ewiggestrigen Mist auszurichten?

Wer sind nun die wirklich Ewiggestrigen?

Diejenigen, aus deren Gedanken sich einige mühsam zusammengebastelte Ableitungen zu Vorvorgestern stricken lassen, oder jene, die es nur schaffen, mittels solcher Assoziationen überhaupt argumentieren zu können - was sag ich: Solche Assoziationen als Dreschflegel zu benutzen und auf jeden Gedanken an nationale Interessen und Notwendigkeiten einzudreschen?

Weshalb soll aktueller Widerstand gegen den sich in diesem Land immer deutlicher manifestierenden Wahnsinn ewiggestrig sein, obwohl die Probleme aktueller sind denn je und so gar nichts Ewiggestriges repräsentieren?

Frontferkel
06.05.2012, 12:54
Selbstverstädlich ist mir "Die weiße Rose " bekannt . Was sie taten stand nun einmal unter Strafe . Zur damaligen Zeit.
So wie auch extrem kritische Aüßerungen , mit Strafe bedroht seien können.[QUOTE]

hel
07.05.2012, 18:17
Fragen ist nicht nötig. Multi-Kultis, Gutmenschen, Grün getarnte Nazis, Links-Knaller, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Neu-Nazis, Alt-Hippies und Import-Proleten erkennt man. Selbst Blinde riechen Sowas.

Nun - der Geruchssinn hat schon ein gewisses subjektives Element, das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgeprägt ist. Dazu kommt auch eine gewisse begriffliche Unschärfe, die dazu führen könnte, dass unterschiedliche Sanis z.B. bei der Definition, was eine "Schlunze der Nullbock-Generation" ausmacht und wer darunter fällt, zu sehr divergierenden Ergebnissen kommen könnten.

Towarish
07.05.2012, 18:26
Ganz ehrlich. Du durftest im dritten Reich mehr äußern wie in der heutigen BRD.

Dieser Server steht nicht umsonst in den USA. Ach was sind wir frei.:kotz:

Wo er steht ist egal, wichtig ist nur, dass der Verfassungsschutz hier einige User hat.

Rumburak
07.05.2012, 18:28
Wo er steht ist egal, wichtig ist nur, dass der Verfassungsschutz hier einige User hat.

Das hat er mit Sicherheit, aber warum ist dir das wichtig?

Towarish
07.05.2012, 18:29
Das hat er mit Sicherheit, aber warum ist dir das wichtig?

Sowas darf man nicht vergessen.

Rumburak
07.05.2012, 18:31
Sowas darf man nicht vergessen.

Versteh ich nicht.

Towarish
07.05.2012, 18:33
Versteh ich nicht.

Vielleicht, weil man dort Profile erstellt?

Argutiae
07.05.2012, 18:34
Wo er steht ist egal, wichtig ist nur, dass der Verfassungsschutz hier einige User hat.

Der Verfassungsschutz 'hat' hier einige User? Du meinst, er beobachtet sie?
Dann kann uns ja nicht´s passieren :P

Towarish
07.05.2012, 18:35
Der Verfassungsschutz 'hat' hier einige User? Du meinst, er beobachtet sie?
Dann kann uns ja nicht´s passieren :P

Tja, stell dir vor. Das gehört zu seinen Tätigkeiten.

Argutiae
07.05.2012, 18:38
Tja, stell dir vor. Das gehört zu seinen Tätigkeiten.

Nein ehrlich? Ich dachte, die Bezahlen V-Leute und damit die, die sie beobachten, und werden so zum hilfreichen finanzierer von ihren "Beobachtungsgegenständen" ... Ach, das tuen sie ja trotzdem ... :/

Rumburak
07.05.2012, 18:39
Vielleicht, weil man dort Profile erstellt?

Das ist mir doch egal. Sollen sie.

Towarish
07.05.2012, 18:40
Nein ehrlich? Ich dachte, die Bezahlen V-Leute und damit die, die sie beobachten, und werden so zum hilfreichen finanzierer von ihren "Beobachtungsgegenständen" ... Ach, das tuen sie ja trotzdem ... :/

Du weißt, dass es nur um Post 134 geht? Nein?

Argutiae
07.05.2012, 18:41
Das ist mir doch egal. Sollen sie.

Find ich auch. Facebook tut das auch ... Und Googel ... Und Amazon.
Die richtigen Leute wissen so oder so schon wann du welche Kondome gekauft hast. Der VS ist da nur ein kleiner Fisch. Und den Erfahrungen heraus auch ein unbedeutender ...

Towarish
07.05.2012, 18:43
Find ich auch. Facebook tut das auch ... Und Googel ... Und Amazon.
Die richtigen Leute wissen so oder so schon wann du welche Kondome gekauft hast. Der VS ist da nur ein kleiner Fisch. Und den Erfahrungen heraus auch ein unbedeutender ...

Du kennst sein Personal?:D

Argutiae
07.05.2012, 18:46
War mein letzter Beitrag..........................
Schade ...
Bloß: § 5. Abs. 1 des GG wird hier ... nennen wir es mal 'leicht' ... eingeschränkt ... :/

Argutiae
07.05.2012, 18:46
Du weißt, dass es nur um Post 134 geht? Nein?

Nein!

Argutiae
07.05.2012, 18:48
Du kennst sein Personal?file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CFamilie%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cms ohtml1%5C01%5Cclip_image001.gif
Ich kenne nur die Tatsachen. Zu lesen in den jeweiligen AGBs/Datenschutzbestimmungen. Wobei letzteres eher "Wie verwenden wir eure Daten um damit möglichst viel Kohle zu machen - Bestimmungen" heißen sollten ...

zwoologe
08.05.2012, 10:37
Interessanterweise ist die Unterdrückung der Meinungsfreiheit von linker Seite weitaus größer als von rechter Seite. Besonders wenn der Staat Links ist.

wenn das uns gelehrte politische spektrum stimmig ist, wo ist dann die anarchie? rechts von links oder links von rechts? über oder unter der mitte?

bei dem uns bekannten politischen spektrum gilt:

der kommunismus (internationaler sozialismus) steht hierbei ganz links außen. sein gegenstück der faschismus (nationaler sozialismus) steht demnach ganz rechts außen. in der mitte ist dann der fabianische sozialismus eingeordnet. wenn das real sein soll, dann bewegen wir uns ausschließlich im sozialismus hin und her. das ganze politische spektrum ist rein sozialistisch.

ein rationales politisches spektrum sieht so aus:

alle totalitären regierungssyteme jeglicher erscheinungsform liegen auf der äußersten linken seite und die regierungslose form oder anarchie auf der äußersten rechten seite.

links sind: kommunismus, faschismus, sozialismus, pharaoismus, caesarismus, kapitalismus

wenn wir nach rechts wandern stoßen wir auf konstitutionelle bis limitierte regierungsformen bis wir bei der anarchie angelangt sind die sich ganz rechts außen befindet.

links und rechts sind die zwei gewänder ein und der selben krankheit, dessen krankheitsbild sich eben links oder rechts äußert aber immer sozialistisch verläuft.

der sozialismus ist ein tool der internationalen bänker und eine waffe gegen freie völker und deren nationen.

man bewirft uns ausschließlich mit totalitärismus.

Ausonius
08.05.2012, 19:02
Das ist kein Quatsch, das sind Tatsachen. Es gab die sog. Wehrkraftzersetzung; jeder der einen Witz über Hitler und Co. machte, und das ein Spitzel mitbekam ( und derer gab es genug!) , konnte angezeigt werden. Folge: Abholung, ab ins KZ oder Gefängnis.

Hunderttausende(!!) wurden im 3. Reich hingerichtet mit dem Fallbeil nur wegen einer beiläufigen Meinungsäußerung!!

Das ist der Staat , den sich die Nationalsozialisten unter den Foranten hier wieder wünschen und den sie so verherrlichen. Ich pfeife da drauf!

Hier noch ein Zitat von Seligmann aus einem anderen thread, der hier auch noch reinpaßt:



Ja, haben sie oft auch : Nur knapp überlebt. Z.B. der Vater des Schauspielers Michael Degen, der halbtot und zusammengeschlagen entlassen wurde.Aus dem KZ Buchenwald. Dorthin verschleppt, nur weil er den falschen Glauben hatte!! Er starb 2 Monate später.

So einen Staat mit solchen Lagern wünschen wir "euch" Naziverehrern auch mal, exklusiv nur für euch.

Diese Deppen wissen doch gar nicht, was sie da heraufbeschwören und verehren in ihren psychotischen Phantasien!

Aber wehe, ein linkslastiger Staat wie der deutsche von heute faßt diese Typen mal etwas zu hart an oder schränkt ihre Meinungsfreiheit ein, da heulen sie gleich los. Das ist noch gar nichts verglichen zu dem , was das Nazireich mit Andersdenkenden gemacht hat!
Das schreibt ihr Neonazis euch mal hinter die Ohren!


War mein letzter Beitrag..........................

Schade. Auf diesen fundamentalen Beitrag mögen noch viele weitere folgen, wünsche ich mir.