PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriegsspiele im Plänterwald



Eridani
30.04.2012, 11:30
Gestern, am So., 29.4.12, mögen sich Passanten und Spaziergänger gewundert haben, die im Plänterwald ( Berlin-Treptow) unterwegs waren. Dort ging der 2.Weltkrieg nochmals zu Ende. Nein - kein Film wurde gedreht, hier fanden Militär "Spiele" (Military games) statt, eine neue Mode, die aus den USA kommt.:)

http://www.bz-berlin.de/kultur/kunst/die-biennale-zeigt-krieg-als-kunst-article1445719.html

26237
Nachstellung: Deutsche Soldaten stellen "Fahnenflüchtige"

Die Reaktionen gingen von Interesse bis Ablehung.
Wie hättet ihr reagiert, wärt ihr zufällig vorbeigekommen?

26238
Nachstellung: Zivilisten auf der Flucht

E:

Affenpriester
30.04.2012, 12:01
Sollen die doch machen. In Amerika stellt man ja auch den Wilden Westen oft nach (auch hier in Deutschland) oder große militärische Schlachten. Das machen meist Vereine die sich zusammengefunden haben und ein großes gemeinsames Hobby teilen.
Geht mich nichts an, ich will auch nicht dass andere über meine Hobbies urteilen, sollte ich mal die eine oder andere schräge Vorliebe entwickeln.

Heiliger
30.04.2012, 15:24
Na wenn man noch keinen Krieg hat, muß man halt Krieg spielen...

Swetlana
30.04.2012, 16:08
Peinlich, lächerlich, degeneriert.....wenn ich die Verrückten sehe, die in deutschen Uniformen herum rennen fett, aufgedunsen... habe ich keine Zweifel ,das diese Clowns damals nicht mal an der Gulaschkanone etwas getaugt hätten.
Ich kenne solche Vereine aus Russland, hatte da schon meine Zweifel, die Krönung in dieser Szene sind aber mit Abstand die BRD-"Deutschen".
Diese Wohlstands Trottel würden sich in einem richtigen Krieg schnell verdrücken....


http://www.youtube.com/watch?v=f-oB-iTRb6k&feature=related

Schwarzer Rabe
30.04.2012, 16:09
Peinlich, lächerlich, degeneriert.....wenn ich die Verrückten sehe, die in deutschen Uniformen herum rennen fett, aufgedunsen... habe ich keine Zweifel ,das diese Clowns damals nicht mal an der Gulaschkanone etwas getaugt hätten.
Ich kenne solche Vereine aus Russland, hatte da schon meine Zweifel, die Krönung in dieser Szene sind aber mit Abstand die BRD-"Deutschen".
Diese Wohlstands Trottel würden sich in einem richtigen Krieg schnell verdrücken....


http://www.youtube.com/watch?v=f-oB-iTRb6k&feature=related

Das oben sind Polen! ;)

Swetlana
30.04.2012, 16:15
Das oben sind Polen! ;)


Ja, ich weiß lieber Corax.... ich kenne solche Vereine aus Russland, es gibt sie fast in jedem Land aber die deutschen Darsteller sind am Abstand die verkommensten Typen in dieser Szene. Drogensüchtige Kleptomanen die nach meiner Auffassung die eigene Mutter verkauft hätten, für ein paar original Orden oder Gegenstände aus der Zeit.

Wolf Fenrir
30.04.2012, 18:49
Ja, ich weiß lieber Corax.... ich kenne solche Vereine aus Russland, es gibt sie fast in jedem Land aber die deutschen Darsteller sind am Abstand die verkommensten Typen in dieser Szene. Drogensüchtige Kleptomanen die nach meiner Auffassung die eigene Mutter verkauft hätten, für ein paar original Orden oder Gegenstände aus der Zeit.

Warum bist Du gegenüber diesen Leuten nur gar so garstig ???

Swetlana
30.04.2012, 18:59
Warum bist Du gegenüber diesen Leuten nur gar so garstig ???

Weil ich finde das gerade die Deutschen diese ehrwürdigen Uniformen, wie Karnevalisten tragen. Kennen Sie zufälliger Weise Leute aus der Reenctment 2 WK ? Mir sind leider welche bekannt, ich möchte hier nicht alles breittreten, die Rote-Front lacht sich sowieso schon ins Fäustchen.
Selbst die Amerikaner haben nicht solche Assis in ihren Vereinen.

Wolf Fenrir
30.04.2012, 19:03
Weil ich finde das gerade die Deutschen diese ehrwürdigen Uniformen, wie Karnevalisten tragen. Kennen Sie zufälliger Weise Leute aus der Reenctment 2 WK ? Mir sind leider welche bekannt, ich möchte hier nicht alles breittreten, die Rote-Front lacht sich sowieso schon ins Fäustchen.
Selbst die Amerikaner haben nicht solche Assis in ihren Vereinen.

Neun ich kenne keinen der dieses Hobby hat , kann mir nur schwer vorstellen das da nur Pfeifen sein sollen ?