PDA

Vollständige Version anzeigen : "Pro NRW" will Muslime vor Moscheen provozieren



SAMURAI
30.04.2012, 06:12
"Pro NRW" will Muslime vor Moscheen provozieren (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106237333/Pro-NRW-will-Muslime-vor-Moscheen-provozieren.html)

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106237341/0039845126-ci3x2s-w300/title.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106237333/Pro-NRW-will-Muslime-vor-Moscheen-provozieren.html)
Gefährliche Eskalation im nordrhein-westfälischen Wahlkampf: Die vom Verfassungsschutz als rechtsextremistisch eingestufte Partei "Pro NRW" will Mohammed-Karikaturen vor Moscheen ausstellen. Von Florian Flade mehr...

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106237333/Pro-NRW-will-Muslime-vor-Moscheen-provozieren.html)
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106237333/Pro-NRW-will-Muslime-vor-Moscheen-provozieren.html)

Die Aktion gefällt mir.

fatalist
30.04.2012, 06:33
Wenigstens kommt PRO NRW mit dieser Meldung in die Medien.
Das wird wohl auch Zweck der Ankündigung gewesen sein.
Ob sie hilft, das wird sich zeigen...

Heiliger
30.04.2012, 06:36
Ob das den Regierenden so gefallen wird, das der normale Michel gegen Moscheen auf die Straße geht? Die Schreie Krampf gegen Räääschts werden wieder lauter.

Die Aktion finde ich gut, wir leben angeblich in einem freien Land, also müssen die Musels das abkönnen.

Sterntaler
30.04.2012, 06:39
"provozieren" ist das also, bei Mohamett Karrikaturen sprach man noch von "Meinungsfreiheit", so ändert sich die Betrachtungsweise in der Dhimmi BRD.

Sterntaler
30.04.2012, 06:40
Ob das den Regierenden so gefallen wird, das der normale Michel gegen Moscheen auf die Straße geht? Die Schreie Krampf gegen Räääschts werden wieder lauter.

....

Wen juckts, was die Antideutsche BRD Nomenklatura gefällt? Die achten auch nicht, ob das der Deutschen Bevölkerung gefällt ,das Millionen an Fremdkörpern in die BRD geschleust werden.

romeo1
30.04.2012, 06:42
Gute Idee, es sollte noch viel mehr von solchen Aktionen geben.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 06:59
Gute Idee, es sollte noch viel mehr von solchen Aktionen geben.

Der Widerstand wächst! Und das ist gut so! Die 68er werden jeden Tag ein bisschen machtloser und haben bald nichts mehr zu melden.

Heiliger
30.04.2012, 07:02
Bin mal gespannt wie die Regierenden reagieren, wenn sie merken das die Deutschen doch nicht so weltoffen und tolerant sind wie sie immer meinen.

Die Politiker behaupten ja die Deutschen wären Multikulti offen. Nun lassen wir uns überraschen.

Götz
30.04.2012, 07:42
Dieses Projekt ließe sich erweitern, zum Beispiel mit Imbissbuden um vor Ort Curryürste, Bier und dergleichen an die Demonstranten zu verkaufen, auch Andenkenstände an denen "wirkungsintensiv" bedruckte T-Shirt und ebenso bedruckte Hygieneartikel feilgeboten würden, wären überlegenswert...

mick31
30.04.2012, 08:03
Weiter so, den Mohamedanern zeigen das sie hier nicht erwünscht sind.

schlaufix
30.04.2012, 08:07
Der Widerstand wächst! Und das ist gut so! Die 68er werden jeden Tag ein bisschen machtloser und haben bald nichts mehr zu melden.

Ist wohl eher ein Wunschdenken von Dir. Und Morgen gehn die gleichen wieder Döner Essen.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 08:24
Ist wohl eher ein Wunschdenken von Dir. Und Morgen gehn die gleichen wieder Döner Essen.

Wunschdenken?? Nein. Wenn du die Nachrichtensendungen verfolgst, siehst du immer seltener diese weltfremden Fratzen von CFR und Konsorten. Und wer sind "die Gleichen"??

Ich gehe grundsätzlich nur in Restaurants essen, die eine bessere Küche bieten, als das was ich Zuhause kochen kann. Und das sind wenige!!

berty
30.04.2012, 08:33
Die Aktion gefällt mir.

Iss ja doll. Da will man im Wahlkampf Muslime vor deren Gotteshäusern provozieren. Provokation einer Gruppe, die eh kaum wählen geht, steht im Vordergrund. Offenbar hat Pro NRW keine Argumente für die Stimmabgabe zu ihren Gunsten und schon vor der Wahl den Kampf um die Stimmen bereits aufgegeben.

Sprecher
30.04.2012, 08:36
Eine lächerliche Aktion einiger verkalkter Spiesser. Bloß nicht an die wahren Ursachen des Problems gehen.Wir brauchen einen Einwanderungsstopp und keine Rentner-Kreuzzüge gegen den Islam.

JensVandeBeek
30.04.2012, 08:45
Die Aktion gefällt mir.

Würdest du auch mitmachen wollen ?

SAMURAI
30.04.2012, 08:47
Würdest du auch mitmachen wollen ?

Eindeutig - ja.

ProKöln und ProNRW ist die einzige Gruppierung die noch nennenswert Widerstand gegen die Islamisierung leistet.

SAMURAI
30.04.2012, 08:48
Eine lächerliche Aktion einiger verkalkter Spiesser. Bloß nicht an die wahren Ursachen des Problems gehen.Wir brauchen einen Einwanderungsstopp und keine Rentner-Kreuzzüge gegen den Islam.

Ist mir schon klar, DU wärst zu feige um an so einer Aktion mitzumachen. Im Forum die Fresse aufreissen, im richtigen Leben kriechen.

Sprecher
30.04.2012, 08:52
Ist mir schon klar, DU wärst zu feige um an so einer Aktion mitzumachen. Im Forum die Fresse aufreissen, im richtigen Leben kriechen.

Das hat mit feige nichts zu tun. Solche Aktionen sind aus meiner Sicht idiotisch, wie der ganze dumpfe Antiislampopulismus der Symptome beklagt aber nicht an die Ursachen (= Masseneinwanderung) gehen will.
Gut ProNRW kommt damit in dien Schlagzeilen, damit hat aus deren Sicht die Aktion ihren Zweck erfüllt.

JensVandeBeek
30.04.2012, 08:54
Eine lächerliche Aktion einiger verkalkter Spiesser. Bloß nicht an die wahren Ursachen des Problems gehen.Wir brauchen einen Einwanderungsstopp und keine Rentner-Kreuzzüge gegen den Islam.


Ist mir schon klar, DU wärst zu feige um an so einer Aktion mitzumachen. Im Forum die Fresse aufreissen, im richtigen Leben kriechen.

Was Sprecher sagt ist nicht ohne. Bin mir sicher viele die solche Aktionen angeblich gut finden, werden nicht machen, sondern das Land -wie gewohnt- aus sicheren Entfernung mit Sprüchen befreien.

Ich finde diese Aktion nicht gut, weil es nicht viel bringen wird, aber immerhin besser als untätig zu bleiben

SAMURAI
30.04.2012, 08:54
Das hat mit feige nichts zu tun. Solche Aktionen sind aus meiner Sicht idiotisch, wie der ganze dumpfe Antiislampopulismus der Symptome beklagt aber nicht an die Ursachen (= Masseneinwanderung) gehen will.
Gut ProNRW kommt damit in dien Schlagzeilen, damit hat aus deren Sicht die Aktion ihren Zweck erfüllt.

Aber mit dem Zion-Populismus kommst DU ganz gut klar !

SAMURAI
30.04.2012, 08:56
Was Sprecher sagt ist nicht ohne. Bin mir sicher viele die solche Aktionen angeblich gut finden, werden nicht machen, sondern das Land -wie gewohnt- aus sicheren Entfernung mit Sprüchen befreien.

Ich finde diese Aktion nicht gut, weil es nicht viel bringen wird, aber immerhin besser als untätig zu bleiben

Gar nichts tun ist wirklich schlimm, das tun 99,99 %.

Sprecher
30.04.2012, 08:56
Aber mit dem Zion-Populismus kommst DU ganz gut klar !

Das ist kein Populismus, eher das Gegenteil. Die ungebildete Masse versteht die Judenkritik ja nicht weil Juden im Alltag nicht so in Erscheinung treten wie die Musel. Im Übrigen würde ich auch eine entsprechende Aktion vor Synagogen als lächerlich ansehen (wobei eine solche natürlich schon von der Polizei im Vorfeld unterbunden worden wäre, manche sind eben gleicher als andere)

Götz
30.04.2012, 08:58
Iss ja doll. Da will man im Wahlkampf Muslime vor deren Gotteshäusern provozieren. Provokation einer Gruppe, die eh kaum wählen geht, steht im Vordergrund. Offenbar hat Pro NRW keine Argumente für die Stimmabgabe zu ihren Gunsten und schon vor der Wahl den Kampf um die Stimmen bereits aufgegeben.

Vielleicht liefern ihnen ,diverse selbsternannte Verfassungspatrioten durch deren Reaktionen auf diese harmlose und durchaus legale Aktion , recht überzeugend ausgelebte Argumente nach, die einigen Wahlberechtigten zu denken geben könnten. Der Zustand unseres Rechtsstaates könnte sich als besorgniserregender als erwartet herausstellen...

SAMURAI
30.04.2012, 09:01
Das ist kein Populismus, eher das Gegenteil. Die ungebildete Masse versteht die Judenkritik ja nicht weil Juden im Alltag nicht so in Erscheinung treten wie die Musel. Im Übrigen würde ich auch eine entsprechende Aktion vor Synagogen als lächerlich ansehen (wobei eine solche natürlich schon von der Polizei im Vorfeld unterbunden worden wäre, manche sind eben gleicher als andere)

Sieht so auch als ob DU Dich mit den Moscheen und der Islamisierung abgefunden hast. Vielleicht bist DU schon ein heimlicher Moschee-Besucher ?

JensVandeBeek
30.04.2012, 09:03
gar nichts tun ist wirklich schlimm, das tun 99,99 %.

Leider !

berty
30.04.2012, 09:05
Vielleicht liefern ihnen ,diverse selbsternannte Verfassungspatrioten durch deren Reaktionen auf diese harmlose und durchaus legale Aktion , recht überzeugend ausgelebte Argumente nach, die einigen Wahlberechtigten zu denken geben könnten. Der Zustand unseres Rechtsstaates könnte sich als besorgniserregender als erwartet herausstellen...

Der Zustand unseres Rechtsstaates macht mir weniger Sorgen als der Zustand dieses sogenannten Bürgertums, das um 3 Ecken herum provoziert. Muslime als Ziel nennt und doch mutmaßliche Linksradikale meint.

SAMURAI
30.04.2012, 09:07
Leider !

Ich war schon bei einigen Aktionen und Demonstrationen dabei.

Besonders lustig war es in Berlin. Dort gingen die Muslim-Spacken mit dem Links-Anarcho-Müll Hand in Hand und brüllten uns "NAZIS RAUS" entgegen. Das war bei einer PAX-DEMO.

Die Dümmlinge waren sehr erstaunt und fast sprachlos als wir ihnen dann auch "NAZIS raus" entgegen brüllten.

Auf Youtube gibt es Videos davon.

Sprecher
30.04.2012, 09:15
Sieht so auch als ob DU Dich mit den Moscheen und der Islamisierung abgefunden hast. Vielleicht bist DU schon ein heimlicher Moschee-Besucher ?

*stöhn* Ich weiß ihr PI-leser wollt jeden der nicht in eure "schlagt alle Musel tot"-Rhetorik miteinstimmt gleich zum Islamfreund machen.
Ich habe mich oft genug für Einwanderungstopp und Rückführung statt Integration ausgesprochen. Das gilt für Moslems, aber eben auch für Zigeuner, christliche Neger oder Yesiden die im Schwimmbad deutsche Mädchen begrabschen.
Ihr wollt dagegen das Problem einzig und allein auf den Islam reduzieren. Wenn alle Musel in der BRD einfach zum Christentum konvertieren würden wäre für euch das Problem gelöst.

Klopperhorst
30.04.2012, 09:17
Anti-Islamisten sind dümmliche, USA und israelfreundliche Arschkriecher,
die, statt sich gegen den wahren Feind zu wenden, lieber peinliche Kindergartenaktionen gegen Moslems unternehmen.

---

Götz
30.04.2012, 09:22
Der Zustand unseres Rechtsstaates macht mir weniger Sorgen als der Zustand dieses sogenannten Bürgertums, das um 3 Ecken herum provoziert. Muslime als Ziel nennt und doch mutmaßliche Linksradikale meint.

Das glaube ich dir, ist er doch für diverse rotgrüne Nager, die zu Gunsten bzw unter der Regie totalitärer feindlicher Fremdideologien, an seinen Fundamenten nagen noch ein vortreffliches Biotop, allerdings wenden diese ihr "ökololgisches Verständnis" das sie demonstrativ vor sich hertragen sehr konsequent nicht auf die Bundesrepublik an, die ja auch ihr politisches Biotop ist.

SAMURAI
30.04.2012, 09:32
*stöhn* Ich weiß ihr PI-leser wollt jeden der nicht in eure "schlagt alle Musel tot"-Rhetorik miteinstimmt gleich zum Islamfreund machen.
Ich habe mich oft genug für Einwanderungstopp und Rückführung statt Integration ausgesprochen. Das gilt für Moslems, aber eben auch für Zigeuner, christliche Neger oder Yesiden die im Schwimmbad deutsche Mädchen begrabschen.
Ihr wollt dagegen das Problem einzig und allein auf den Islam reduzieren. Wenn alle Musel in der BRD einfach zum Christentum konvertieren würden wäre für euch das Problem gelöst.

DU träumst doch.

Einwanderungsstop ist vielleicht möglich.

Rückführung ohne Krieg ist ausgeschlossen.

Übrigens ich bin kein PI-Leser - schon seit mindestens 1 Jahr habe ich dort nicht mehr reingeguckt.

SAMURAI
30.04.2012, 09:32
Anti-Islamisten sind dümmliche, USA und israelfreundliche Arschkriecher,
die, statt sich gegen den wahren Feind zu wenden, lieber peinliche Kindergartenaktionen gegen Moslems unternehmen.

---

Was unternimmst DU eigentlich ? Ich meine im Realleben - ausser die virtuelle Stulle zu schmieren ?

romeo1
30.04.2012, 09:33
Was unternimmst DU eigentlich ?

Mit grimmigem Blick auf die Tastatur einhauen.

Sprecher
30.04.2012, 09:33
Anti-Islamisten sind dümmliche, USA und israelfreundliche Arschkriecher,
die, statt sich gegen den wahren Feind zu wenden, lieber peinliche Kindergartenaktionen gegen Moslems unternehmen.

---

:top:

SAMURAI
30.04.2012, 09:34
:top:

Hast DU jemals Deinen Hintern hochbekommen ?

Sprecher
30.04.2012, 09:35
Rückführung ohne Krieg ist ausgeschlossen.
.
Dann brauchst du auch nicht gegen Moscheen zu demonstrieren, die wirst du ohne Rückführungen nämlich nicht mehr los.
Im Übrigen müsste man den Fremden nur die Sozialleistungen drastisch weggkürzen dann würden 3/4 ganz flott ganz von alleine abhauen.

SAMURAI
30.04.2012, 09:38
Dann brauchst du auch nicht gegen Moscheen zu demonstrieren, die wirst du ohne Rückführungen nämlich nicht mehr los.
Im Übrigen müsste man den Fremden nur die Sozialleistungen drastisch weggkürzen dann würden 3/4 ganz flott ganz von alleine abhauen.

Du hast nichts als populistische Sprüche am Leib.

Hast DU auch nur den Hauch einer Ahnung wie viele Gesetze gemacht oder geändert werden müssten um die Schmarotzer los zu werden ?

Nicht mal die Zigeuner wird Europa wieder los !

Selbst wenn man den Muslimen keine Stütze mehr zukommen lassen würde blieben sie in ihren Kolonien sitzen. Die würden sich gegenseitig unterstützen. Etwas wozu Deutschland-Doof nicht in der Lage wäre.

SAMURAI
30.04.2012, 09:38
Islamkritik vor Moscheen„Pro NRW“ will Islam-Karikaturen ausstellen Sonntag, 29.04.2012, 20:15
http://p4.focus.de/img/gen/M/V/HBMVvfxE_Pxgen_r_300xA.jpg (http://www.focus.de/fotos/die-rechtspopulisten-von-pro-nrw-sind-gegen-minarette-kopftuecher_mid_1065298.html) REUTERS Die Rechtspopulisten von „Pro NRW“ sind gegen Minarette, Kopftücher und überhaupt alles wasmit dem islam zu tun hat.


Mehr Provokation geht kaum: Die rechtsextreme Kleinpartei „Pro NRW“ will in den kommenden Wochen über 100 islamkritische Karikaturen vor Moscheen in Nordrhein-Westfalen „ausstellen“. Droht Deutschland ein Karikaturenstreit?




Sie kämpfen gegen eine vermeintliche Islamisierung Deutschlands und nennen sich selbst „Bürgerbewegung“. Doch der Verfassungsschutz hat „Pro NRW“ klar als rechte Extremisten eingestuft. Nach 2007 tritt das ausländerfeindliche Bündnis nun zum zweiten Mal bei einer Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen an. Mit der Aktion „Freiheit statt Islam“ begeht „Pro NRW“ den Wahlkampfauftakt.

Die Partei hat eine Art Karikaturenwettbewerb ausgerufen und plant etwa 100 islamfeindliche Zeichnungen in der kommenden Woche vor nordrhein-westfälischen Moscheen auszustellen. Auch wenn viele die Aktion nur für einen verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit halten, bereitet die Sache Polizei und Behörden erhebliches Kopfzerbrechen. Auch der Verfassungsschutz warnt „Pro NRW“ vor dem provokanten Spiel mit dem Feuer.

Droht ein neuer Karikaturenstreit?Die Sicherheitsbehörden vermuten, dass auch islamistische Extremisten durchaus Interesse an einer Konfrontation mit den Rechtsextremen haben. Schlimmstenfalls könnten die Karikaturen auch Gewalt gegen deutsche Botschaften im Ausland provozieren, ähnlich wie 2005 im dänischen Karikaturenstreit.

Nachdem die dänische Zeitung „Jyllands Posten“ Mohammed-Karikaturen veröffentlich hatte (http://www.focus.de/kultur/kunst/mohammed-karikaturen-galerie-zeigt-umstrittene-werke_aid_424145.html), protestierten aufgebrachte Muslime in aller Welt vor den Botschaften des Landes und verbrannten dänische Flagge. Bei den Ausschreitungen gab es zahlreiche Tote und Verletzte. In muslimischen Ländern wurden europäische Botschaften angezündet und auf den Zeichner Kurt Westergaard wurde ein Kopfgeld ausgesetzt.

Deutschland könnte Terrorziel werdenDie Behörden befürchten außerdem, dass Deutschland zum Ziel islamistischer Terroranschlägen werden könnte. In der Bundesrepublik lebende radikalisierte Einzeltäter könnten sich bestärkt fühlen, Attentate zu begehen. Die Frage auf die man eigentlich keine Antwort möchte ist, ob ein deutscher Provinz-Wahlkampf tatsächlich das Potenzial hat wie im Karikaturenstreit 2005 die gesamte muslimische Welt in Aufruhr zu versetzen.

Die Stimmung zwischen radikalisierten Muslimen und Islamfeinden in Nordrhein-Westfalen ist angespannt. Erst vergangene Woche hatten die Koran-Verteilungen salafistischer Muslime für Aufregung gesorgt. Die 250 Mitglieder von „Pro NRW“ wollen mit dem Karikaturenwettbewerb nun offensichtlich eine Eskalation provozieren.

„Geistige Brandstiftung“Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger findet im Interview mit der „Welt“ deutliche Worte gegen die Rechtspopulisten: „Pro NRW betreibt geistige Brandstiftung. Die Partei nimmt dabei bewusst in Kauf, dass sich Muslime provoziert und verunsichert fühlen“, so Jäger. „Die Versammlungsbehörden werden ihre rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, um eine ausländerfeindliche Hetze zu unterbinden“, sagt der Innenminister.

„Die letzten Verteidiger des christlichen Abendlandes“Der Kampagnen-Chef von „Pro NRW“ versucht unterdessen die Aktion herunterzuspielen. Karikaturen seien eine Möglichkeit sich im Wahlkampf mit dem Problem der Islamisierung auseinanderzusetzen, sagte er in der „Welt“. Für mögliche Gewaltakte seitens der Muslime trage seine Partei keine Verantwortung. Die Anhänger von „Pro NRW“ seien doch die letzten Verteidiger des christlichen Abendlandes gegen muslimische Überfremdung, so Seidensticker:

Am Samstag zeigte „Pro NRW“ die Karikaturen erstmals in Essen und Gelsenkirchen. Allerdings hatte die Polizei dafür gesorgt, dass die Zeichnungen nicht direkt vor den Moscheen aufgestellt wurden. Auch die berüchtigte dänische Mohammed-Karikatur aus dem Jahr 2005 durfte nicht gezeigt werden.

„Friedliche Gegendemos“In Essen gab es eine friedliche Gegendemonstration. Allgemein blieb die Lage ruhig. Beobachter glauben aber, dass es nicht überall so besonnen bleiben wird. „Pro NRW“ will mit den Karikaturen auch bei einer Moschee in Solingen gastieren. Dort soll es laut Behördenangaben eine radikale Islamistengemeinde geben.



Insgesamt will „Pro NRW“ die islamfeindlichen Karikaturen vor 25 Moscheen in Nordrhein-Westfalen ausstellen. Der Parteivorstand will die „mutigste islamkritische Karikatur“ mit dem „Kurt-Westergaard-Preis“ auszeichnen. Der dänische Karikaturist will allerdings nichts mit der rechten Propaganda aus Deutschland zu tun haben: Er sei über den Wettbewerb der deutschen Islam-Hasser nicht informiert worden und behalte sich sogar rechtliche Schritte gegen die Verwendung seines Namens vor, heißt es.


...
Islamkritik vor Moscheen: „Pro NRW“ will Islam-Karikaturen ausstellen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtspopulistische-provokateure-pro-nrw-islamfeindliche-demonstrationen-vor-moscheen-_aid_745016.html

Sprecher
30.04.2012, 09:43
Hast DU auch nur den Hauch einer Ahnung wie viele Gesetze gemacht oder geändert werden müssten um die Schmarotzer los zu werden ?

Nicht mal die Zigeuner wird Europa wieder los !

Dann brauchen wir uns ja hier auch nicht aufzuregen sondern können uns mit Umvolkung und Islamiserung abfinden. Ein paar Anti-Moschee-Demos werden da auch nichts mehr dran ändern. Oder denkst du die Moslems hauen wieder ab weil ein paar Rentner Mohammed-Karikaturen hochhalten?

kotzfisch
30.04.2012, 09:45
Sozialleistungen weg.Und dann gute Heimreise.

Klopperhorst
30.04.2012, 09:57
Was unternimmst DU eigentlich ? Ich meine im Realleben - ausser die virtuelle Stulle zu schmieren ?

Ich muss meinen Lebensunterhalt bestreiten (daher wenig Zeit),
zur Entspannung schreibe ich in diesem Forum, ansonsten kläre ich natürlich im
Realleben die Leute auf, sofern sie zugänglich sind.

Auch bin ich Mitglied in einem Verein, der sich dem Schutz des Deutschen Volkes verschrieben hat
und mache dort, was ich kann.

Man muss immer sehen, wie das Kosten-Nutzen-Verhältnis aussieht.
Gäbe es eine nationale Partei, die nicht vom VS unterwandert ist und Chancen hat,
in diesem System etwas zu erreichen, würde ich dort Mitglied werden und mich engagieren.

Derzeit warte ich aber auf den Untergang, d.h. das Platzen der globalen Weltschulden-Blase.

---

berty
30.04.2012, 10:05
Islamkritik vor Moscheen„Pro NRW“ will Islam-Karikaturen ausstellen

Sonntag, 29.04.2012, 20:15
http://p4.focus.de/img/gen/M/V/HBMVvfxE_Pxgen_r_300xA.jpg (http://www.focus.de/fotos/die-rechtspopulisten-von-pro-nrw-sind-gegen-minarette-kopftuecher_mid_1065298.html) REUTERS Die Rechtspopulisten von „Pro NRW“ sind gegen Minarette, Kopftücher und überhaupt alles wasmit dem islam zu tun hat.


Mehr Provokation geht kaum: Die rechtsextreme Kleinpartei „Pro NRW“ will in den kommenden Wochen über 100 islamkritische Karikaturen vor Moscheen in Nordrhein-Westfalen „ausstellen“. Droht Deutschland ein Karikaturenstreit?




Sie kämpfen gegen eine vermeintliche Islamisierung Deutschlands und nennen sich selbst „Bürgerbewegung“. Doch der Verfassungsschutz hat „Pro NRW“ klar als rechte Extremisten eingestuft. Nach 2007 tritt das ausländerfeindliche Bündnis nun zum zweiten Mal bei einer Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen an. Mit der Aktion „Freiheit statt Islam“ begeht „Pro NRW“ den Wahlkampfauftakt.

Die Partei hat eine Art Karikaturenwettbewerb ausgerufen und plant etwa 100 islamfeindliche Zeichnungen in der kommenden Woche vor nordrhein-westfälischen Moscheen auszustellen. Auch wenn viele die Aktion nur für einen verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit halten, bereitet die Sache Polizei und Behörden erhebliches Kopfzerbrechen. Auch der Verfassungsschutz warnt „Pro NRW“ vor dem provokanten Spiel mit dem Feuer.

Droht ein neuer Karikaturenstreit?




Insgesamt will „Pro NRW“ die islamfeindlichen Karikaturen vor 25 Moscheen in Nordrhein-Westfalen ausstellen. Der Parteivorstand will die „mutigste islamkritische Karikatur“ mit dem „Kurt-Westergaard-Preis“ auszeichnen. Der dänische Karikaturist will allerdings nichts mit der rechten Propaganda aus Deutschland zu tun haben: Er sei über den Wettbewerb der deutschen Islam-Hasser nicht informiert worden und behalte sich sogar rechtliche Schritte gegen die Verwendung seines Namens vor, heißt es.


...
Islamkritik vor Moscheen: „Pro NRW“ will Islam-Karikaturen ausstellen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtspopulistische-provokateure-pro-nrw-islamfeindliche-demonstrationen-vor-moscheen-_aid_745016.html




Das ist mal wieder typisch für diese Truppe, dass sie sich mit fremden Federn schmücken will und für den Preis jemanden als Namensgeber aussucht, der damit nichts zu tun haben will. Peinlicher geht’s wohl nimmer. Der Verein hat wohl eine Kasse aber keine Klasse.

SAMURAI
30.04.2012, 10:10
Dann brauchen wir uns ja hier auch nicht aufzuregen sondern können uns mit Umvolkung und Islamiserung abfinden. Ein paar Anti-Moschee-Demos werden da auch nichts mehr dran ändern. Oder denkst du die Moslems hauen wieder ab weil ein paar Rentner Mohammed-Karikaturen hochhalten?

Was schlägst DU vor, ausser nicht umsetzbare populistische Forderungen ?

SAMURAI
30.04.2012, 10:13
Ich muss meinen Lebensunterhalt bestreiten (daher wenig Zeit),
zur Entspannung schreibe ich in diesem Forum, ansonsten kläre ich natürlich im
Realleben die Leute auf, sofern sie zugänglich sind.

Auch bin ich Mitglied in einem Verein, der sich dem Schutz des Deutschen Volkes verschrieben hat
und mache dort, was ich kann.

Man muss immer sehen, wie das Kosten-Nutzen-Verhältnis aussieht.
Gäbe es eine nationale Partei, die nicht vom VS unterwandert ist und Chancen hat,
in diesem System etwas zu erreichen, würde ich dort Mitglied werden und mich engagieren.

Derzeit warte ich aber auf den Untergang, d.h. das Platzen der globalen Weltschulden-Blase.

---

Ich kann Deinen Frust gut verstehen.

Die Gessetze und Regel die zu ändern wären, die können wir alle nicht ändern.

Der VS sitzt überall drin, das dient dem Systemerhalt.

SAMURAI
30.04.2012, 10:14
Das ist mal wieder typisch für diese Truppe, dass sie sich mit fremden Federn schmücken will und für den Preis jemanden als Namensgeber aussucht, der damit nichts zu tun haben will. Peinlicher geht’s wohl nimmer. Der Verein hat wohl eine Kasse aber keine Klasse.

Jetzt übertreibe nicht so schamlos.

elas
30.04.2012, 10:20
Der Widerstand wächst! Und das ist gut so! Die 68er werden jeden Tag ein bisschen machtloser und haben bald nichts mehr zu melden.


Auch die Piraten sollten sich für Meinungsfreiheit stark machen...........stattdessen haben sie leider ohne Not erst mal gegen Rechts den Saal verlassen.

SAMURAI
30.04.2012, 10:23
Auch die Piraten sollten sich für Meinungsfreiheit stark machen...........stattdessen haben sie leider ohne Not erst mal gegen Rechts den Saal verlassen.

Die Piraten sind schneller Systemlinge geworden als die Grünlinge.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 10:27
Auch die Piraten sollten sich für Meinungsfreiheit stark machen...........stattdessen haben sie leider ohne Not erst mal gegen Rechts den Saal verlassen.

Den Eid auf die Ersatzreligion "Kambbf gäggän Rächtz" mussten sie ablegen. Des weiteren sind die Piraten eine weitere linke Spinnerpartei im Spektrum der linken Spinnerparteien. Der Vorzug der Piraten besteht darin, den Wählerstamm der Linken noch weiter zu zerfasern. Ansonsten handelt es sich um Leute, die Politik spielen wollen. Dafür ist mir die Lage zu ernst und das Land/Volk zu wichtig!

elas
30.04.2012, 10:28
Die Piraten sind schneller Systemlinge geworden als die Grünlinge.

Offensichtlich haben sich die Geldquellabschöpfungsmöglichkeiten an den güldenen Euroquellen des Systems schneller herumgesprochen als erwartet. :D

umananda
30.04.2012, 10:29
(...)

Auch bin ich Mitglied in einem Verein, der sich dem Schutz des Deutschen Volkes verschrieben hat
und mache dort, was ich kann.
(...)

---

Und was treibt dieser Verein? Seid ihr eine Heiratsvermittlung oder etwa
eine Samenbank und sucht nach entsprechenden Spendern und Empfängerinnen ... ?

Servus umananda

elas
30.04.2012, 10:32
Den Eid auf die Ersatzreligion "Kambbf gäggän Rächtz" mussten sie ablegen. Des weiteren sind die Piraten eine weitere linke Spinnerpartei im Spektrum der linken Spinnerparteien. Der Vorzug der Piraten besteht darin, den Wählerstamm der Linken noch weiter zu zerfasern. Ansonsten handelt es sich um Leute, die Politik spielen wollen. Dafür ist mir die Lage zu ernst und das Land/Volk zu wichtig!

Vermutlich habe diese Sozio-Studenten das System als einzige und dazu noch lukrative Einkommensquelle kennen- und schätzen gelernt.
Nach ordentlicher Arbeit schaut keiner von denen aus.

Klopperhorst
30.04.2012, 10:32
Und was treibt dieser Verein? Seid ihr eine Heiratsvermittlung oder etwa
eine Samenbank und sucht nach entsprechenden Spendern und Empfängerinnen ... ?

Servus umananda

Ja auch Heiratsvermittlung. Wir machen auch Wandertage, pflegen deutsches Liedgut.
Schlimm oder.

---

Entfernungsmesser
30.04.2012, 10:44
Vermutlich habe diese Sozio-Studenten das System als einzige und dazu noch lukrative Einkommensquelle kennen- und schätzen gelernt.
Nach ordentlicher Arbeit schaut keiner von denen aus.

Anscheinend sind in dieser Beziehung die Grünen ihr Vorbild. Die Arbeitserfahrung (richtige, körperliche Arbeit) des gesamten Grünenvorstandes dürfte -in Mannstunden gerechnet- etwas ergeben, das der normale Arbeiter zwischen Frühstücks- und Mittagspause erledigt. Die infantilen Spinner der Piraten sehen noch fauler aus. Da fällt mir nur das Dachlattenzitat des Holger Börner ein.

SAMURAI
30.04.2012, 10:45
Offensichtlich haben sich die Geldquellabschöpfungsmöglichkeiten an den güldenen Euroquellen des Systems schneller herumgesprochen als erwartet. :D

Ich denke die Piraten werden genau so abschöpfen.

SAMURAI
30.04.2012, 10:46
Anscheinend sind in dieser Beziehung die Grünen ihr Vorbild. Die Arbeitserfahrung (richtige, körperliche Arbeit) des gesamten Grünenvorstandes dürfte -in Mannstunden gerechnet- etwas ergeben, das der normale Arbeiter zwischen Frühstücks- und Mittagspause erledigt. Die infantilen Spinner der Piraten sehen noch fauler aus. Da fällt mir nur das Dachlattenzitat des Holger Börner ein.

Die Piraten sind die konsequente Weiterentwicklung des Grün-Gesocks.

elas
30.04.2012, 10:54
Anscheinend sind in dieser Beziehung die Grünen ihr Vorbild. Die Arbeitserfahrung (richtige, körperliche Arbeit) des gesamten Grünenvorstandes dürfte -in Mannstunden gerechnet- etwas ergeben, das der normale Arbeiter zwischen Frühstücks- und Mittagspause erledigt. Die infantilen Spinner der Piraten sehen noch fauler aus. Da fällt mir nur das Dachlattenzitat des Holger Börner ein.

Wessen Hauptbetätigngsfeld in jungen Jahren das Internet ist, der ist für praktische Arbeit für immer verdorben. Da bleiben nur die Zuwanderer aus Nicht-Internet-Ländern wie Anatolien u.ä.

umananda
30.04.2012, 10:57
Ja auch Heiratsvermittlung. Wir machen auch Wandertage, pflegen deutsches Liedgut.
Schlimm oder.

---

Nein ... nicht schlimm. Ich bin auch in einem Verein, der sich um Wiener Traditionen bemüht ... nämlich um Schrammelmusik. Es hat sich nur etwas hochtrabend angefühlt ... "zum Schutz des deutschen Volk".

Es war nicht böse gemeint ...

Servus umananda

schlaufix
30.04.2012, 15:33
Wunschdenken?? Nein. Wenn du die Nachrichtensendungen verfolgst, siehst du immer seltener diese weltfremden Fratzen von CFR und Konsorten. Und wer sind "die Gleichen"??

Ich gehe grundsätzlich nur in Restaurants essen, die eine bessere Küche bieten, als das was ich Zuhause kochen kann. Und das sind wenige!!

Ich verfolge die Nachrichtensendungen sehr genau. Allerdings sehe ich im Gegensatz zu dir immer mehr Ausländer auf der Mattscheibe. Und auch immer mehr in unserer Regierung. Was "Die Gleichen" angeht meinte ich die, die Plakateschwenkend gegen den Islam sind. Wohlgemerkt nicht alle, aber viele.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 15:44
Ich verfolge die Nachrichtensendungen sehr genau. Allerdings sehe ich im Gegensatz zu dir immer mehr Ausländer auf der Mattscheibe. Und auch immer mehr in unserer Regierung. Was "Die Gleichen" angeht meinte ich die, die Plakateschwenkend gegen den Islam sind. Wohlgemerkt nicht alle, aber viele.

Hitler hat im Frühjahr 1945 noch vom Endsieg geschwafelt. Honnecker schwallte im Sommer 1989 noch von Sieg des Sozialismus. Dann lass sie doch im Frühjahr 2012 noch ein paar Habbaks im TV zeigen. Und Regierungen kommen und gehen, mit ihnen die Gesichter der Protagonisten.

Beobachte einfach mal dein Umfeld. Egal wo ich bin, egal mit wem ich mich unterhalte. Keiner will der Ausbreitung des Koran tatenlos zusehen. Da nützt auch das Propagandagedröhne nicht mehr viel.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 15:47
Wessen Hauptbetätigngsfeld in jungen Jahren das Internet ist, der ist für praktische Arbeit für immer verdorben. Da bleiben nur die Zuwanderer aus Nicht-Internet-Ländern wie Anatolien u.ä.

LOL

Genau, die brauchen wir. Gaaanz dringend...

Pappenheimer
30.04.2012, 15:54
Pro NRW" will Muslime vor Moscheen provozieren

Jetzt gilt es schon als gefaehrliche Provokation wenn Bilder in die Luft gehalten werden. Soso.

Heiliger
30.04.2012, 15:55
Pro NRW" will Muslime vor Moscheen provozieren

Jetzt gilt es schon als gefaehrliche Provokation wenn Bilder in die Luft gehalten werden. Soso.

Na schon immer, denn wenn auf den Schildern Worte stehen, würden die Musels ja nicht verstehen was diese bedeuten:))

schlaufix
30.04.2012, 16:02
Hitler hat im Frühjahr 1945 noch vom Endsieg geschwafelt. Honnecker schwallte im Sommer 1989 noch von Sieg des Sozialismus. Dann lass sie doch im Frühjahr 2012 noch ein paar Habbaks im TV zeigen. Und Regierungen kommen und gehen, mit ihnen die Gesichter der Protagonisten.

Beobachte einfach mal dein Umfeld. Egal wo ich bin, egal mit wem ich mich unterhalte. Keiner will der Ausbreitung des Koran tatenlos zusehen. Da nützt auch das Propagandagedröhne nicht mehr viel.

Um es Vorweg zu sagen: Ich bewege mich in einem ganz normalen Umfeld. Und da erlebe ich sehr, sehr, sehr Selten, daß jemand etwas gegen die Ausbreitung des Koran unternehmen will. Genauer gesagt erlebe ich es überhaupt nicht.
Das einzige was ich beobachte ist, daß den Ausländern und speziell den Türken immer mehr Zugeständnisse gemacht werden.

Pegasus
30.04.2012, 16:42
Eine lächerliche Aktion einiger verkalkter Spiesser. Bloß nicht an die wahren Ursachen des Problems gehen.Wir brauchen einen Einwanderungsstopp und keine Rentner-Kreuzzüge gegen den Islam.

Jedes Umdenken fängt klein an und immer sprach man zu Beginn von ein "paar Verrückten". Wie damals zur DDR-Wende. Dieser Aktion könnten sich noch mehr Leute in weiteren Städten anschließen... sie könnte eine Lawine lostreten. Könnte - wohlbemerkt. Aber mit prolligen Agitatoren wie Dich braucht man dabei wohl nicht zu rechnen, Du zerpflückst lieber diejenigen, die sich trauen und nicht nur hinterm heimischen PC große Töne spucken. :rolleyes:

Entfernungsmesser
30.04.2012, 17:14
Um es Vorweg zu sagen: Ich bewege mich in einem ganz normalen Umfeld. Und da erlebe ich sehr, sehr, sehr Selten, daß jemand etwas gegen die Ausbreitung des Koran unternehmen will. Genauer gesagt erlebe ich es überhaupt nicht.
Das einzige was ich beobachte ist, daß den Ausländern und speziell den Türken immer mehr Zugeständnisse gemacht werden.

Beim Einkaufen oder beim Tanken wird dich keiner darauf ansprechen. Aber in Pausengesprächen oder bei Feiern, also immer dann, wenn man sich menschlich etwas näher kommt, dann geht es los.

Kann natürlich sein, daß du mal über deinen Bekanntenkreis nachdenken könntest/solltest.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 17:17
Jedes Umdenken fängt klein an und immer sprach man zu Beginn von ein "paar Verrückten". Wie damals zur DDR-Wende. Dieser Aktion könnten sich noch mehr Leute in weiteren Städten anschließen... sie könnte eine Lawine lostreten. Könnte - wohlbemerkt. Aber mit prolligen Agitatoren wie Dich braucht man dabei wohl nicht zu rechnen, Du zerpflückst lieber diejenigen, die sich trauen und nicht nur hinterm heimischen PC große Töne spucken. :rolleyes:

:respekt: :]

berty
01.05.2012, 07:59
Jetzt übertreibe nicht so schamlos.

Da ist nix übertrieben. Kasse ist, Klasse fehlt und Masse wohl auch, wenn die Nachricht stimmt:





>>Bis zur Moschee der Türkischen Islamischen Gemeinde kamen die zwölf Aktivisten von pro NRW<<


http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/hunderte-protestieren-gegen-rechtsextreme-splittergruppe-pro-nrw-id6609604.html


Das Schicksal von Pro ist es wohl, die gegnerischen Massen zu mobilisieren. Auch eine Art von Wahlkampf.

SAMURAI
01.05.2012, 08:12
Da ist nix übertrieben. Kasse ist, Klasse fehlt und Masse wohl auch, wenn die Nachricht stimmt:


>>Bis zur Moschee der Türkischen Islamischen Gemeinde kamen die zwölf Aktivisten von pro NRW<<


http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/hunderte-protestieren-gegen-rechtsextreme-splittergruppe-pro-nrw-id6609604.html


Das Schicksal von Pro ist es wohl, die gegnerischen Massen zu mobilisieren. Auch eine Art von Wahlkampf.


Mutige Leute - die sich gegen den Islam-Müll stemmen.

berty
01.05.2012, 08:29
Mutige Leute - die sich gegen den Islam-Müll stemmen.

Es ist Wahlkampf in NRW und fast keiner – außer 12 - kommt um Pro zu unterstützen. Der Rest von 14 Mio nur Islam-Müll?


26257

SAMURAI
01.05.2012, 08:34
Es ist Wahlkampf in NRW und fast keiner – außer 12 - kommt um Pro zu unterstützen. Der Rest von 14 Mio nur Islam-Müll?


26257

Möchtest DU PRO abschaffen ?

berty
01.05.2012, 08:42
Möchtest DU PRO abschaffen ?

Ich? Nein, widerspräche meinem Sinnspruch. Das erledigen die Zeitenläufte und vermutlich in kürzerer Frist die Wahlberechtigten. Bei der Gegnerschaft und dem nachwachsenden Potenzial.

schlaufix
01.05.2012, 11:10
Beim Einkaufen oder beim Tanken wird dich keiner darauf ansprechen. Aber in Pausengesprächen oder bei Feiern, also immer dann, wenn man sich menschlich etwas näher kommt, dann geht es los.

Kann natürlich sein, daß du mal über deinen Bekanntenkreis nachdenken könntest/solltest.

Über meinen Bekanntenkreis brauche ich nicht nachzudenken. Der ist schon völlig OK und den möchte ich auch nicht ändern. Warum sollte ich auch langjährige Freund- und Bekanntschaften wegen verschiedener Ansichten beenden?

zeus1
01.05.2012, 13:43
Die Aktion gefällt mir.

Pro NRW muss dieses Bündnis zwischen angeblichen "demokratischen Parteien und Medien" und islamfaschistischen Organisationen brechen.

detti
01.05.2012, 17:31
Der Widerstand wächst! Und das ist gut so! Die 68er werden jeden Tag ein bisschen machtloser und haben bald nichts mehr zu melden.

Der Widerstand muß noch größer werden denn wir haben nur eine Wahl---
Freiheit oder Islamismus

Entfernungsmesser
01.05.2012, 17:35
Der Widerstand muß noch größer werden denn wir haben nur eine Wahl---
Freiheit oder Islamismus

Ich will und ich werde in keiner Diktatur leben! Hier in Mitteldeutschland lässt es sich schon prima leben. Heute beim Wandern ein Paar aus dem Ruhrgebiet getroffen. Die waren sowas von überrascht, wie deutsch hier alles ist. "Und keine Kopftücher, herrlich"

Volker
01.05.2012, 17:39
Um es Vorweg zu sagen: Ich bewege mich in einem ganz normalen Umfeld. Und da erlebe ich sehr, sehr, sehr Selten, daß jemand etwas gegen die Ausbreitung des Koran unternehmen will. Genauer gesagt erlebe ich es überhaupt nicht.
Das einzige was ich beobachte ist, daß den Ausländern und speziell den Türken immer mehr Zugeständnisse gemacht werden.


Hälst Du Dich etwa im genannten Umfeld freiwillig auf ? In meinem Umfeld höre ich andere Töne ...

detti
01.05.2012, 17:43
Hitler hat im Frühjahr 1945 noch vom Endsieg geschwafelt. Honnecker schwallte im Sommer 1989 noch von Sieg des Sozialismus. Dann lass sie doch im Frühjahr 2012 noch ein paar Habbaks im TV zeigen. Und Regierungen kommen und gehen, mit ihnen die Gesichter der Protagonisten.

Beobachte einfach mal dein Umfeld. Egal wo ich bin, egal mit wem ich mich unterhalte. Keiner will der Ausbreitung des Koran tatenlos zusehen. Da nützt auch das Propagandagedröhne nicht mehr viel.

Große Veränderungen brauchen keine Jahre,
die kommen oft über Nacht

Don
01.05.2012, 17:47
Ich will und ich werde in keiner Diktatur leben! Hier in Mitteldeutschland lässt es sich schon prima leben. Heute beim Wandern ein Paar aus dem Ruhrgebiet getroffen. Die waren sowas von überrascht, wie deutsch hier alles ist. "Und keine Kopftücher, herrlich"

Das Problem der meisten Menschen ist heute noch daß sie angesichts des medialen und politischen Kesseltreibens schlicht um ihre Existenz fürchten wenn sie offen zeigen was sie denken. Nicht zu Unrecht, wie exemplarische Beispiele zeigen. Wer nicht wirtschaftlich unabhängig ist oder ein Assi dem eh alles wurscht ist wird sich sehr genau überlegen was er tut. Meist würde auch noch die gesamte Famile darunter leiden.
Aber ein Anfang ist gemacht, und Zahnpasta die aus der Tube ist drückt keiner mehr zurück. Die DDR kippte genauso, es bedurfte nur der kritischen Masse.

Volker
01.05.2012, 17:48
Ich? Nein, widerspräche meinem Sinnspruch. Das erledigen die Zeitenläufte und vermutlich in kürzerer Frist die Wahlberechtigten. Bei der Gegnerschaft und dem nachwachsenden Potenzial.


Traurig, Traurig, Traurig, aber so wirds kommen ...

Entfernungsmesser
01.05.2012, 17:49
Hälst Du Dich etwa im genannten Umfeld freiwillig auf ? In meinem Umfeld höre ich andere Töne ...

...selbst von denen, die noch vor ein paar Jahren MuKu gaaaanz toooooll (heiteitei flöt) fanden. Denen geht es jatzt auch langsam dünn ins Beinkleid. Die Besinnung setzt ein, wenn die verzogenen Gören in die Schule kommen. Die Weicheier flennen dann bei den Elternabenden rum: "Meine Frau und sind ja wirklich eine Rassisten, aaaaber....."

Entfernungsmesser
01.05.2012, 17:51
Das Problem der meisten Menschen ist heute noch daß sie angesichts des medialen und politischen Kesseltreibens schlicht um ihre Existenz fürchten wenn sie offen zeigen was sie denken. Nicht zu Unrecht, wie exemplarische Beispiele zeigen. Wer nicht wirtschaftlich unabhängig ist oder ein Assi dem eh alles wurscht ist wird sich sehr genau überlegen was er tut. Meist würde auch noch die gesamte Famile darunter leiden.
Aber ein Anfang ist gemacht, und Zahnpasta die aus der Tube ist drückt keiner mehr zurück. Die DDR kippte genauso, es bedurfte nur der kritischen Masse.

Ja, es wird spannend! Das kann man laut sagen.

Volker
01.05.2012, 17:52
Ich will und ich werde in keiner Diktatur leben! Hier in Mitteldeutschland lässt es sich schon prima leben. Heute beim Wandern ein Paar aus dem Ruhrgebiet getroffen. Die waren sowas von überrascht, wie deutsch hier alles ist. "Und keine Kopftücher, herrlich"


Kann Dich nur beneiden, aber frag nicht, warum ich nicht mehr nach Mitteldeutschland kommen kann,
nochmals die Staatsbürgerschaft wechseln, das schaff ich nicht mehr ...

Entfernungsmesser
01.05.2012, 17:54
Kann Dich nur beneiden, aber frag nicht, warum ich nicht mehr nach Mitteldeutschland kommen kann,
nochmals die Staatsbürgerschaft wechseln, das schaff ich nicht mehr ...

Ääähhhh. Nach dem Beitrag drängt sich die Frage schon auf!?

Volker
01.05.2012, 18:02
Ääähhhh. Nach dem Beitrag drängt sich die Frage schon auf!?


Lebe irgendwo im sogenannten schönen und auffallend demokratischen Bayern und jetzt nochmals anfangen mit Haus verkaufen und so, geht nicht mehr, des Alters wegen.
Hab ja alles schon mal hinter mir, im März 1989, von Berlin Köpenick nach Bayern, war keine schöne Wahl..... Aber Morgen seh ich Berlin ja mal wieder, so gegen Mittag.

Entfernungsmesser
01.05.2012, 18:06
Lebe irgendwo im sogenannten schönen und auffallend demokratischen Bayern und jetzt nochmals anfangen mit Haus verkaufen und so, geht nicht mehr, des Alters wegen.
Hab ja alles schon mal hinter mir, im März 1989, von Berlin Köpenick nach Bayern, war keine schöne Wahl..... Aber Morgen seh ich Berlin ja mal wieder, so gegen Mittag.

Na, dann rumpelst du doch sozusagen an meiner Haustüre vorbei...

Volker
01.05.2012, 18:10
Na, dann rumpelst du doch sozusagen an meiner Haustüre vorbei...


Okay, dann wink ich mal kurz, Höhe Leipzig, richtig ?

Entfernungsmesser
02.05.2012, 06:27
Okay, dann wink ich mal kurz, Höhe Leipzig, richtig ?

Nein, Dresden!

Skaramanga
02.05.2012, 07:53
Die Musel haben doch die Vorgabe gemacht. Sollen die PROs also vor Moscheen kostenlose Pornohefte verteilen.

zeus1
03.05.2012, 16:02
Schöne Aktion heute mit dem Banner "Linkstrent stoppen" über dem Schalker Trainigsgelände

Judith
03.05.2012, 19:20
selbst schauen/ da kopieren verboten:

Eskalierte Demonstration in Solingen [Part 1] - Pro NRW, Salafisten, Bunt statt Braun, MLPD (you tube)

Bruddler
03.05.2012, 20:00
Ob das den Regierenden so gefallen wird, das der normale Michel gegen Moscheen auf die Straße geht? Die Schreie Krampf gegen Räääschts werden wieder lauter.

Die Aktion finde ich gut, wir leben angeblich in einem freien Land, also müssen die Musels das abkönnen.

Es dürfte nicht ganz einfach werden, normale Michel als "Nazis" zu diffamieren, zumal die Zahl der Islamgegner von Tag zu Tag steigt..... :whis:

schlaufix
03.05.2012, 20:37
Hälst Du Dich etwa im genannten Umfeld freiwillig auf ? In meinem Umfeld höre ich andere Töne ...

Kommt wohl darauf an welchen Umgang man sucht, oder in welchem Umfeld man wohnt. In der Großstadt wird es anders aussehen als in kleineren Orten. Im Westen anders als im Osten.

latrop
03.05.2012, 21:07
Islamkritik vor Moscheen„Pro NRW“ will Islam-Karikaturen ausstellen

Sonntag, 29.04.2012, 20:15
http://p4.focus.de/img/gen/M/V/HBMVvfxE_Pxgen_r_300xA.jpg (http://www.focus.de/fotos/die-rechtspopulisten-von-pro-nrw-sind-gegen-minarette-kopftuecher_mid_1065298.html) REUTERS Die Rechtspopulisten von „Pro NRW“ sind gegen Minarette, Kopftücher und überhaupt alles wasmit dem islam zu tun hat.

Ist auch Zeit, dass jemand mal den Mund aufmacht.

Mehr Provokation geht kaum: Die rechtsextreme Kleinpartei „Pro NRW“ will in den kommenden Wochen über 100 islamkritische Karikaturen vor Moscheen in Nordrhein-Westfalen „ausstellen“. Droht Deutschland ein Karikaturenstreit?




Sie kämpfen gegen eine vermeintliche Islamisierung Deutschlands und nennen sich selbst „Bürgerbewegung“. Doch der Verfassungsschutz hat „Pro NRW“ klar als rechte Extremisten eingestuft.

Wer hat wen wann eingestuft ? Bitte um Link.


Nach 2007 tritt das ausländerfeindliche Bündnis nun zum zweiten Mal bei einer Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen an. Mit der Aktion „Freiheit statt Islam“ begeht „Pro NRW“ den Wahlkampfauftakt.

Ach, deutschfreundlich wird als Ausländerfeindlich eingestuft.
D.h. also gegen den Islam zu sein, ist ein Ausländerfeind ?


Die Partei hat eine Art Karikaturenwettbewerb ausgerufen und plant etwa 100 islamfeindliche Zeichnungen in der kommenden Woche vor nordrhein-westfälischen Moscheen auszustellen. Auch wenn viele die Aktion nur für einen verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit halten, bereitet die Sache Polizei und Behörden erhebliches Kopfzerbrechen. Auch der Verfassungsschutz warnt „Pro NRW“ vor dem provokanten Spiel mit dem Feuer.

Droht ein neuer Karikaturenstreit?

Die Sicherheitsbehörden vermuten, dass auch islamistische Extremisten durchaus Interesse an einer Konfrontation mit den Rechtsextremen haben.



Deutschland könnte Terrorziel werden

Dann werden die Politiker und Verantwortlich wohl endlich wach werden und merken, was der Islam in Wirklichkeit ist.




Die Stimmung zwischen radikalisierten Muslimen und Islamfeinden in Nordrhein-Westfalen ist angespannt. Erst vergangene Woche hatten die Koran-Verteilungen salafistischer Muslime für Aufregung gesorgt. Die 250 Mitglieder von „Pro NRW“ wollen mit dem Karikaturenwettbewerb nun offensichtlich eine Eskalation provozieren.

Aber diese ''Herren'' durften ungestraft ihr Hetzbuch, den Koran, verteilen.

„Geistige Brandstiftung“

Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger findet im Interview mit der „Welt“ deutliche Worte gegen die Rechtspopulisten: „Pro NRW betreibt geistige Brandstiftung. Die Partei nimmt dabei bewusst in Kauf, dass sich Muslime provoziert und verunsichert fühlen“, so Jäger. „Die Versammlungsbehörden werden ihre rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, um eine ausländerfeindliche Hetze zu unterbinden“, sagt der Innenminister.

Und welche geistige Brandstiftung gegen die Christen geht von den Muslimen aus ?

„Die letzten Verteidiger des christlichen Abendlandes“

Für mögliche Gewaltakte seitens der Muslime trage seine Partei keine Verantwortung.
Die Anhänger von „Pro NRW“ seien doch die letzten Verteidiger des christlichen Abendlandes gegen muslimische Überfremdung, so Seidensticker:

Am Samstag zeigte „Pro NRW“ die Karikaturen erstmals in Essen und Gelsenkirchen. Allerdings hatte die Polizei dafür gesorgt, dass die Zeichnungen nicht direkt vor den Moscheen aufgestellt wurden. Auch die berüchtigte dänische Mohammed-Karikatur aus dem Jahr 2005 durfte nicht gezeigt werden.

Islamkritik vor Moscheen: „Pro NRW“ will Islam-Karikaturen ausstellen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtspopulistische-provokateure-pro-nrw-islamfeindliche-demonstrationen-vor-moscheen-_aid_745016.html


........

latrop
03.05.2012, 21:10
Das ist mal wieder typisch für diese Truppe, dass sie sich mit fremden Federn schmücken will und für den Preis jemanden als Namensgeber aussucht, der damit nichts zu tun haben will. Peinlicher geht’s wohl nimmer. Der Verein hat wohl eine Kasse aber keine Klasse.

Es ist traurig, dass Leute deiner coleur mit ihren Parteifuzzis den Musels noch die Stange hält und hurra schreit. Schämst du dich eigentlich nicht ?

berty
04.05.2012, 08:53
Es ist traurig, dass Leute deiner coleur mit ihren Parteifuzzis den Musels noch die Stange hält und hurra schreit. Schämst du dich eigentlich nicht ?

Jungelchen, haste jetzt auch was zum Thema beizutragen oder schämst du dich, dazu auf die Pro-Seite zurückgreifen zu müssen und Vorgedachtes abzuschreiben?

latrop
04.05.2012, 17:11
Jungelchen, haste jetzt auch was zum Thema beizutragen oder schämst du dich, dazu auf die Pro-Seite zurückgreifen zu müssen und Vorgedachtes abzuschreiben?

Wenn ich dich so sewern höre (lese), meine ich immer, gillybaer ist von den Toten auferstanden.

Argutiae
04.05.2012, 19:13
Ich würde gerne die karikaturen über den Islam sehen. Hoffentlich sing ein paar gute dabei ;)

"Die Sicherheitsbehörden vermuten, dass auch islamistische Extremisten durchaus Interesse an einer Konfrontation mit den Rechtsextremen haben." Sollen sie sich gegenseitig die Birne weg kloppen, schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klatsche ...

nahli
04.05.2012, 19:19
Eindeutig - ja.

ProKöln und ProNRW ist die einzige Gruppierung die noch nennenswert Widerstand gegen die Islamisierung leistet.

Dann fahr doch dahin wenn deine h4 ausreicht

nahli
04.05.2012, 19:45
Um es Vorweg zu sagen: Ich bewege mich in einem ganz normalen Umfeld. Und da erlebe ich sehr, sehr, sehr Selten, daß jemand etwas gegen die Ausbreitung des Koran unternehmen will. Genauer gesagt erlebe ich es überhaupt nicht.
Das einzige was ich beobachte ist, daß den Ausländern und speziell den Türken immer mehr Zugeständnisse gemacht werden.

wie hast du das den gemerkt sacchh mal

nahli
04.05.2012, 19:57
Das ganze was ich bis jetzt gelesen habe kann ich vergleichen mit dem als wenn 1.FC.Kaiserslautern über Championsleag-Pokal sprechen würde.Für die Fussballfremden sollte ich sagen dass Lautern seit 4 Wochen als Absteiger aus der Bundesliga schon feststeht.Abgesehen von deutsche Meister

SAMURAI
05.05.2012, 05:52
Dann fahr doch dahin wenn deine h4 ausreicht

Hast DU mal wieder einen fahren lassen ? :rofl:

Hattest mal wieder die Kontrolle über Deinen Hintern verlören. - DU MUslimfurz

ochmensch
05.05.2012, 06:15
Ich würde gerne die karikaturen über den Islam sehen. Hoffentlich sing ein paar gute dabei ;)

"Die Sicherheitsbehörden vermuten, dass auch islamistische Extremisten durchaus Interesse an einer Konfrontation mit den Rechtsextremen haben." Sollen sie sich gegenseitig die Birne weg kloppen, schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klatsche ...

Hier (http://www.pi-news.net/2012/04/sieger-des-pro-nrw-karikaturenwettbewerbs/) kannst du sie dir ansehen.

Götz
05.05.2012, 07:30
Hier (http://www.pi-news.net/2012/04/sieger-des-pro-nrw-karikaturenwettbewerbs/) kannst du sie dir ansehen.


Aufgrund einer Verfügung von SPD-Innenminister Jäger war das Zeigen von Westergaard-Karikaturen verboten worden. Auch sonst hatte Jäger offenbar die Polizei zu maximaler Repression angehalten, um die mächtige Islamlobby zu besänftigen.

Hier hatten die üblichen Prediger von "Zivilcourage" eine Gelegenheit ein Beispiel mutigen Auftretens für ihre häufig propagierten Werte (Meinungs, Redefreiheit und Bürgerrechte) unterstützen oder zumindestens ausdrücklich tolerieren zu können, aber sie taten das Gegenteil, letztlich sind es die Taten an denen man erkannt wird.

Entfernungsmesser
05.05.2012, 07:36
Das wird ganz klar auf Ausschreitungen durch die Anhänger der Religion des Friedens hinauslaufen. Die Raktionen der Forumsteilnehmer dieser Glaubensrichtung lassen da einiges erahnen.

nahli
05.05.2012, 15:24
Hast DU mal wieder einen fahren lassen ? :rofl:

Hattest mal wieder die Kontrolle über Deinen Hintern verlören. - DU MUslimfurz
Auch wenn ich es täte,wäre es für dich ein dejavu "in einem Eua de Paris"Situation Was du da empfunden hast ist bestimmt ein Falsche Freund eines Heidnischen Furzer der seine Beherschung über seinen Analmuskeln verloren hat.

Ich kann mir schon vorstellen warum man nicht mehr der Herr ist in genannten Gebiet.Aber lasse es.Deine Hobbys müssen ziemlich bösartig sein.Also nicht Christlich,Moslemisch,Jüdisch

Gute Besserung

Entfernungsmesser
05.05.2012, 15:33
Eben kam auf der ARD ein Beitrag über Rettungssanitäter in HH. Dort soll es -angeblich- vermehrt Angriffe auf die Rettungskräfte und Polizei geben. Angeblich!

Dann zeigten sie einige Einsätze, bei denen es zu "Mißverständnissen" zwischen den Rettern und der... ähhh... Bevölk... den Leut... na ja. Das waren alles blonde, blauäugige Skandinavier.

Polizisten trainierten DRK Helfer im Umgang mit den Skandinaviern. Stich-/Hiebschutzwesten wurden empfohlen. Filme gezeigt. Wieder nur blonde...Die ARD hat sich noch nicht mal große Mühe gemacht, die Herkunft der Haupttäter zu verschleiern. Manchmal habe ich das Gefühl, es läuft langsam auf das Finale zu.

War wieder Schichtwechsel in meiner Lieblingsgruppe???

nahli
05.05.2012, 15:34
Hier hatten die üblichen Prediger von "Zivilcourage" eine Gelegenheit ein Beispiel mutigen Auftretens für ihre häufig propagierten Werte (Meinungs, Redefreiheit und Bürgerrechte) unterstützen oder zumindestens ausdrücklich tolerieren zu können, aber sie taten das Gegenteil, letztlich sind es die Taten an denen man erkannt wird.
Meinungsfreiheit,Redefreiheit und Bürgerrechte wird nur bei denen unterstützt die auch wissen um was sich hierbei handelt,schliesslich will man ja nicht zurückrudern in die Nazi-Zeit (Viele Falschmesser und Faschos würden gerne so was haben wollen, aber nein D-Land ist weitergekommen)

Entfernungsmesser
05.05.2012, 15:34
Auch wenn ich es täte,wäre es für dich ein dejavu "in einem Eua de Paris"Situation Was du da empfunden hast ist bestimmt ein Falsche Freund eines Heidnischen Furzer der seine Beherschung über seinen Analmuskeln verloren hat.

Ich kann mir schon vorstellen warum man nicht mehr der Herr ist in genannten Gebiet.Aber lasse es.Deine Hobbys müssen ziemlich bösartig sein.Also nicht Christlich,Moslemisch,Jüdisch

Gute Besserung

Na Jungs. Alles senkrecht??? Habt ihr schon die Kladde mit den Fäkalwörtern aufgeklappt??

elas
05.05.2012, 15:35
Das wird ganz klar auf Ausschreitungen durch die Anhänger der Religion des Friedens hinauslaufen. Die Raktionen der Forumsteilnehmer dieser Glaubensrichtung lassen da einiges erahnen.

Wie ich gelesen habe sind die Musel zum Gegenangriff angetreten und haben PRO NRW wegen Volksverhetzung angezeigt.
Die nützen unseren freiheitlichen Staat während wir freiwillig kuschen.

SAMURAI
05.05.2012, 15:35
Auch wenn ich es täte,wäre es für dich ein dejavu "in einem Eua de Paris"Situation Was du da empfunden hast ist bestimmt ein Falsche Freund eines Heidnischen Furzer der seine Beherschung über seinen Analmuskeln verloren hat.

Ich kann mir schon vorstellen warum man nicht mehr der Herr ist in genannten Gebiet.Aber lasse es.Deine Hobbys müssen ziemlich bösartig sein.Also nicht Christlich,Moslemisch,Jüdisch

Gute Besserung

Bückbeter, hebe Deinen Hintern zu Allah.

Quo vadis
05.05.2012, 15:36
Also Schweinekopfweitwurf und Bibel verteilen wären schon mal 2 unerhörte Provokationen.

Götz
05.05.2012, 15:41
Meinungsfreiheit,Redefreiheit und Bürgerrechte wird nur bei denen unterstützt die auch wissen um was sich hierbei handelt,schliesslich will man ja nicht zurückrudern in die Nazi-Zeit (Viele Falschmesser und Faschos würden gerne so was haben wollen, aber nein D-Land ist weitergekommen)

Dies haben die Faschos mit den Islamisten gemeinsam, anhand der mangelnden Wehrhaftigkeit unserer Demokratie gegen ihre derzeit gefährlichsten Feinde, darf stark angezweifelt werden, daß Deutschland wirklich weitergekommen ist, bzw ob die richtigen Konsequenzen aus unserer Vergangenheit gezogen werden.

Würden die Prioritäten richtig gesetzt werden, dann wären derartige Demonstrationen völlig überflüssig, da der Staat den Anfängen erfolgreich wehren würde und ein prägenden Integrationsdruck auf eine begrenzte Anzahl Muslime einwirkte.

Entfernungsmesser
05.05.2012, 15:43
Wie ich gelesen habe sind die Musel zum Gegenangriff angetreten und haben PRO NRW wegen Volksverhetzung angezeigt.
Die nützen unseren freiheitlichen Staat während wir freiwillig kuschen.

Nein!

Von einem Ort, den du nicht siehst,
kommt eine Kugel, die du nicht hörst...


Verstehst Du??? ;)

Entfernungsmesser
05.05.2012, 15:44
Also Schweinekopfweitwurf und Bibel verteilen wären schon mal 2 unerhörte Provokationen.

Es sind vor Allem:

2 gute Ideen... ;)

Kater
05.05.2012, 15:46
Also Schweinekopfweitwurf und Bibel verteilen wären schon mal 2 unerhörte Provokationen.

Abziehen ist sicherlich auch noch eine Idee: Runter mit den Kopfwindeln! :hihi:

nahli
05.05.2012, 15:56
Na Jungs. Alles senkrecht??? Habt ihr schon die Kladde mit den Fäkalwörtern aufgeklappt??
Erst muss du soviel verstand haben um zu lesen wer wem angegriffen hat.Deine heidnische Berganbeter hat sich genau so wie du benommen,deswegen kriegt er eine Antwort auf eure Basis (Basis Fäkalkultur)

Ich bin nicht interessiert an Fäkalkultur aber lasse den Id. auch nicht alles mit mir machen

nahli
05.05.2012, 16:02
Also Schweinekopfweitwurf und Bibel verteilen wären schon mal 2 unerhörte Provokationen.

Also fast 30 000 mal geschrieben und nichts dazu gelernt?Armes Nazi-Ding oder Dong.
Das sind Provakationen die auch im 3.Reich angewandt wurden.Leider hat dieses Spiel solche Auswirkungen auf die Brd dass die seit 60 Jahren euren Provakationen finanzieren muss.
Solche Provakateure haben mehr Schden angerichtet als sie Wert waren.
Wie ware es noch mal ding oder dong?

nahli
05.05.2012, 16:05
Also Schweinekopfweitwurf und Bibel verteilen wären schon mal 2 unerhörte Provokationen.

AT würde ich schon nehmen da ist weniger kaputt reformiert als der Neue 20001 Testament.Da ist ja nichts was wert wäre um zu lesen

nahli
05.05.2012, 16:08
Bückbeter, hebe Deinen Hintern zu Allah.

Wie du es auch sagst Ich bin in dieser Situation am beten.
Wenn du dich in so eine Situation gibst verlierst du deine Fähigkeit um manche Muskelgruppen zu leiten:no_no:

nahli
05.05.2012, 16:10
Dies haben die Faschos mit den Islamisten gemeinsam, anhand der mangelnden Wehrhaftigkeit unserer Demokratie gegen ihre derzeit gefährlichsten Feinde, darf stark angezweifelt werden, daß Deutschland wirklich weitergekommen ist, bzw ob die richtigen Konsequenzen aus unserer Vergangenheit gezogen werden.

Würden die Prioritäten richtig gesetzt werden, dann wären derartige Demonstrationen völlig überflüssig, da der Staat den Anfängen erfolgreich wehren würde und ein prägenden Integrationsdruck auf eine begrenzte Anzahl Muslime einwirkte.

Du kannst mir erzählen was der Unterschied zwischen dir und deine ungeliebten Nazis wären.Ich sag mal im voraus Keine.

Entfernungsmesser
05.05.2012, 16:12
Erst muss du soviel verstand haben um zu lesen wer wem angegriffen hat.Deine heidnische Berganbeter hat sich genau so wie du benommen,deswegen kriegt er eine Antwort auf eure Basis (Basis Fäkalkultur)

Ich bin nicht interessiert an Fäkalkultur aber lasse den Id. auch nicht alles mit mir machen

Denk daran, Bürschchen. Die Jungs aus Mainz haben mich gestern nochmal angerufen. Sie wollten wissen wie du dich hier benimmst. Da hat doch einer behauptet, er kennt deinen Onkel???

Götz
05.05.2012, 16:18
Du kannst mir erzählen was der Unterschied zwischen dir und deine ungeliebten Nazis wären.Ich sag mal im voraus Keine.

Wie überraschend, die "Nazikeule", versuchs doch mal mit einer Fatwa, das wäre autentischer, glaubhafter und origineller.

SAMURAI
05.05.2012, 19:00
Ausschreitungen in Bonn (http://www.focus.de/politik/deutschland/ausschreitungen-in-bonn-salafisten-attackieren-demo-von-pro-nrw_aid_747917.html)

Salafisten attackieren Demo von Pro-NRW Aktualisiert am Samstag, 05.05.2012, 19:51

http://p4.focus.de/img/gen/5/z/HB5zMKst_Pxgen_r_300xA.jpg (http://www.focus.de/fotos/ein-salafist-wird-von-der-polizei-festgenommen_mid_1068446.html) dpa Ein Salafist wird von der Polizei festgenommen




Pro-NRW-Anhänger haben auf einer Demonstration islamfeindliche Karikaturen gezeigt. Die Salafisten, die zur Gegendemo gekommen waren, ließen als Antwort Steine fliegen – und verletzten vier Polizisten.




Bei einer Demonstration gegen eine islamfeindliche Aktion der rechtsextremen Splitterpartei Pro NRW hat es am Samstag in Bonn Ausschreitungen gegeben. Vier Polizisten seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Bei den Kundgebungen hatten nach Angaben der Polizei etwa 500 bis 600 Gegendemonstranten weniger als 30 Anhängern von Pro NRW gegenübergestanden. Zu den Steinwürfen von Anhängern der radikal-islamischen Salafisten sei es gekommen, als Pro-NRW-Anhänger islamfeindliche Karikaturen gezeigt hätten.

48 Pro-NRW-Gegner festgenommenDie Polizei habe zwischen beiden Seiten Mannschaftswagen geparkt, um die Situation zu entschärfen, berichtete ein Sprecher. Bei den Attacken seien auch Einsatzfahrzeuge beschädigt worden. Insgesamt seien 48 Pro-NRW-Gegner festgenommen worden, davon drei bereits vor der Veranstaltung. Die Polizei habe die Veranstaltung nach rund 45 Minuten beendet.
Bei den Festgenommenen seien ein Schlagstock sowie Steine und eine Steinschleuder sichergestellt worden. Auch nach dem Ende der Veranstaltung seien Demonstranten weiterhin aggressiv gegenüber der Polizei aufgetreten.

Bereits am 1. Mai war es in Solingen (http://www.focus.de/politik/deutschland/oberbuergermeister-norbert-feith-extreme-gruppen-haben-solingen-missbraucht_aid_746403.html) am Rande eines Pro-NRW-Auftritts zu gewalttätigen Auseinandersetzungen (http://www.focus.de/politik/deutschland/protest-gegen-rechte-propaganda-salafisten-greifen-polizisten-an_aid_745680.html) gekommen. Fundamentalistische Muslime hatten die Polizei attackiert und drei Beamte verletzt, nachdem Pro-NRW-Anhänger nahe einer Moschee Karikaturen des Propheten Mohammed gezeigt hatten. Dessen bildliche Darstellung ist im Islam verboten. Die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in Dänemark hatte bereits 2005 zu teils tödlichen Protesten von Muslimen in aller Welt geführt. In Berlin dagegen blieb eine erneute Koran-Verteilung durch Salafisten und eine dagegen gerichtete Kundgebung der rechtspopulistischen Partei Pro Deutschland friedlich.

Sammelbecken für gewaltbereite IslamistenDer Salafismus ist nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes ein Sammelbecken für gewaltbereite Islamisten. Er hat in Deutschland rund 2500 Anhänger. Salafisten vertreten einen rückwärtsgewandten Ur-Islam und lehnen jede theologische Modernisierung ab. Sie vertreten diskriminierende Positionen gegen Frauen und bestehen auf deren Vollverschleierung. Seit Wochen machen sie in Deutschland mit der Verteilung kostenloser Koran-Exemplare von sich reden.

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hält den Salafismus für eine Keimzelle des Islamisten-Terrors in Deutschland (http://www.focus.de/politik/deutschland/friedrich-warnt-vor-radikalen-isamlisten-jeder-terrorist-hat-einen-salafistischen-bezug_aid_747870.html). „Von seinen fanatischen Anhängern geht eine besondere Gefährdung für die Sicherheit Deutschlands aus“, sagte er der „Bild am Sonntag“. „Die Salafisten liefern die ideologische Basis für viele, die dann gewalttätig werden.“


...
Ausschreitungen in Bonn: Salafisten attackieren Demo von Pro-NRW - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/ausschreitungen-in-bonn-salafisten-attackieren-demo-von-pro-nrw_aid_747917.html



Wann endlich ist Kehraus ?

Untergrundkämpfer
05.05.2012, 19:05
Der WDR meldet das eine Polizistin in Bonn niedergestochen wurde und schwer verletzt in einem Krankenhaus liegt.

Erik der Rote
05.05.2012, 19:09
Der WDR meldet das eine Polizistin in Bonn niedergestochen wurde und schwer verletzt in einem Krankenhaus liegt.

ich sag nur bunt statt braun - die stellen sich vielleicht an wir wissen doch alle - deutsche Polizisten schützen die Faschisten ! Multi Kulti kann eben auch anstrengend sein ! :D

Volker
06.05.2012, 10:17
Nein, Dresden!


War auf der A 9 unterwegs, hab trotzdem gewinkt, okay ?

FranzKonz
06.05.2012, 10:26
AT würde ich schon nehmen da ist weniger kaputt reformiert als der Neue 20001 Testament.Da ist ja nichts was wert wäre um zu lesen

Auf das "Neue 20001 Testament" wirst Du noch knappe 18000 Jahre warten müssen.

SAMURAI
06.05.2012, 10:33
Bei Aktionen von Salafisten und „Pro NRW“ Polizisten bei Krawallen in Bonn schwer verletzt

Mehr als 100 Festnahmen +++ Mordkommission eingerichtet +++ Insgesamt 29 Polizisten verletzt



Vergrößern (http://www.bild.de/politik/fotos/salafismus/fg-salafisten-demo-gegen-pro-nrw-24003596,view=lightbox.bild.html)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/durchsuchung-26308594-mbqf-24003544/4,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/politik/inland/salafismus/polizisten-bei-salafisten-demo-verletzt-24003512.bild.html#) Ausschreitungen in NRW 29 Polizisten verletzt

Polizisten durchsuchen einen muslimischen Demonstranten
Foto: AP
1 von 8

Zurück (http://www.bild.de/politik/inland/salafismus/polizisten-bei-salafisten-demo-verletzt-24003512.bild.html#) Weiter (http://www.bild.de/politik/inland/salafismus/polizisten-bei-salafisten-demo-verletzt-24003512.bild.html#)




06.05.2012 — 08:18 Uhr



Bei Krawallen während einer Demonstration der rechtsextremen Organisation „Pro NRW” in Bonn sind am Samstag zwei Polizisten schwer verletzt worden.



Gegendemonstranten aus dem salafistischen Umfeld haben Polizisten angegriffen und mit Steinen beworfen. Die Polizei nahm mehr als 100 Verdächtige fest und richtete eine Mordkommission ein.



Die Salafisten wollten doch nur spielen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/salafisten-teaser-26308783-mbqf-24003578/4,h=343.bild.jpg

Ein echter Samurai ist auch dabei. :eek:

Entfernungsmesser
06.05.2012, 11:27
War auf der A 9 unterwegs, hab trotzdem gewinkt, okay ?

LOL

Ich stand auf dem Balkon und habs gesehen...


;)

Felix Krull
06.05.2012, 13:08
Haben sich eigentlich die nützlichen Idioten der "Bunt statt braun"-Fraktion von der Gewalt der Salafisten gegen die Polizei irgendwann mal distanziert?

Oder habe ich das nur überlesen?

Volker
06.05.2012, 17:11
LOL

Ich stand auf dem Balkon und habs gesehen...

;)


Ich sags ja, Du hast den Durchblick, ich meine natürlich den Weitblick .....

Don
06.05.2012, 17:16
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/salafisten-teaser-26308783-mbqf-24003578/4,h=343.bild.jpg

Ein echter Samurai ist auch dabei. :eek:



http://www.youtube.com/watch?v=MUbX6GJzsR0