PDA

Vollständige Version anzeigen : tut sie oder tut sie es nicht: Morgen die Welpen töten?!



pw75
29.04.2012, 21:56
Gerichtsurteil gegen geplante Performance Welpen töten ist keine Kunst

27.04.2012, 18:23

In einer Eilentscheidung hat das Berliner Verwaltungsgericht untersagt, dass kommende Woche bei einer "Performance" auf einer Spandauer Bühne zwei kleine Hunde getötet werden. Die Antragstellerin hatte für die Aktion eine paradox anmutende Begründung angeführt: Sie wolle gegen Tierquälerei protestieren.

Öffentliche Tiertötungen für eine Kunst-Performance fallen nicht unter die Kunstfreiheit und sind damit verboten. Dies besagt ein am Freitag bekanntgegebener Eilbeschluss des Berliner Verwaltungsgerichts. Auch als Protestaktion ist die geplante Performance-Aktion einer Künstlerin demnach nicht zulässig.

Diese wollte am kommenden Montag bei einer Aufführung in einem Theater in Berlin-Spandau unter dem Titel "Der Tod als Metamorphose" nach einer Meditation nacheinander zwei Hundewelpen mit Kabelbindern erdrosseln. Damit wolle sie auf Tierquälerei in Alaska und Spanien hinweisen, wo nach ihren Angaben ausgediente Schlitten- und Jagdhunde auf gleiche Weise umgebracht werden.

Das Bezirksamt Spandau hatte der Veranstaltung aber die Genehmigung verweigert, wogegen die Künstlerin Klage vor dem Verwaltungsgericht einreichte. Laut den Angaben des Gerichts argumentierte die Künstlerin damit, dass Verstöße gegen das Tierschutzgesetz unter dem Recht auf Kunstfreiheit durch das Grundgesetz gerechtfertigt seien.

Die Richter, die die Klage der Künstlerin in einem Eilbeschluss nun abwiesen, begründeten ihre Entscheidung hingegen mit dem Tierschutzgesetz: Darin heißt es, dass niemand einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen dürfe. Auch sei es verboten, ein Tier zur Schau zu stellen, sofern damit Schmerzen, Leiden oder Schäden für das Tier verbunden seien. Gegen den Beschluss kann die Künstlerin Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg erheben.


http://www.sueddeutsche.de/kultur/gerichtsurteil-gegen-geplante-performance-welpen-toeten-ist-keine-kunst-1.1343955


sie will es trotzdem tun.
bleibt nur zu hoffen, dass im Publikum schnelle aggressive Tierfreunde sitzen!

Brotzeit
29.04.2012, 22:00
http://www.sueddeutsche.de/kultur/gerichtsurteil-gegen-geplante-performance-welpen-toeten-ist-keine-kunst-1.1343955


sie will es trotzdem tun.
bleibt nur zu hoffen, dass im Publikum schnelle aggressive Tierfreunde sitzen!

Hoffentlich landen genügend Kabelbinder bei ihr im Briefkasten! ...................

Hat jemand die Adresse der Frau ?

Rumburak
29.04.2012, 22:04
Man gibt es kranke Leute. Und die Fotze nennt sich Tierschützer.
Ein zugeschnürrter Kabelbinder um ihren Hals, wäre eine Befreiung für die Menschheit!

Jule
29.04.2012, 22:06
Man gibt es kranke Leute. Und die Fotze nennt sich Tierschützer.
Ein zugeschnürrter Kabelbinder um ihren Hals, wäre eine Befreiung für die Menschheit!

Kranke Welt!

Scourge
29.04.2012, 22:08
Ich hätte nur allzugerne die Adresse dieser "Tierschützerin" :-<

Shahirrim
29.04.2012, 22:09
Da kann man nur hoffen, dass ein paar Künstler gegen die Berliner U-Bahn Schlägereien ein Zeichen setzen gegen Gewalt, in dem sie dieser kranken Person mal ordentlich auf den Schädel eintreten.

Rumburak
29.04.2012, 22:09
Kranke Welt!

Ich will gar nicht wissen, was für ein Klientel zu dieser Aufführung geht. Sicher alles Gutmenschen, aus der Linksgrünen Ecke, die sich erhaben und äußerst intelektuell fühlen.

Da mit einem Flammenwerfer rein, wäre ein Genuß!!!X(

pw75
29.04.2012, 22:31
hier scheint das Stück nicht zu laufen....

http://www.theatervarianta.de/karten-und-termine/

siehe : und sonst so

Patriotistin
29.04.2012, 22:56
Ich hätte nur allzugerne die Adresse dieser "Tierschützerin" :-<

Dein Wunsch sei dir erfüllt:

http://www.hundefreunde-suedstrand.de/inline_berichte.htm

Scourge
29.04.2012, 22:58
Dein Wunsch sei dir erfüllt:

http://www.hundefreunde-suedstrand.de/inline_berichte.htm

CHANHIRA BUNTAVEKORN

Warum war es nur absolut offensichtlich das die "Künstlerin" garantiert keine Europäerin ist...

Rumburak
29.04.2012, 23:00
Dein Wunsch sei dir erfüllt:

http://www.hundefreunde-suedstrand.de/inline_berichte.htm

Oh, eine Deutsche mit dem schönen Namen CHANHIRA BUNTAVEKORN .:rolleyes:

pw75
29.04.2012, 23:04
Dein Wunsch sei dir erfüllt:

http://www.hundefreunde-suedstrand.de/inline_berichte.htm


und bei denic gibts dann noch die Adresse dazu...trotz der mittlerweile abgeschalteten Web-Site.

Patriotistin
29.04.2012, 23:05
Ich kann doch nix für den Namen:wand:

Patriotistin
29.04.2012, 23:08
und bei denic gibts dann noch die Adresse dazu...trotz der mittlerweile abgeschalteten Web-Site.


Das stand doch alles auf der Webseite und wurde schon vorab raus kopiert,
auch Bilder von erhängten Hunden:(

Rumburak
29.04.2012, 23:08
Ich kann doch nix für den Namen:wand:

Mhhmm??(

Jule
29.04.2012, 23:11
Auf dieser Hundefreunde-Website steht dann noch:

Zwischenzeitlich wurde diese abartige Performance durch das Verwaltungsgericht Berlin gestoppt (Az: 24 L 113.12), allerdings kündigte die Künstlerin auf ihrer Website www.rasayana-kunst-in-berlin.de an, das sie diese grausame Aktion trotzdem durchzuführen gedenke.
Zudem will sie gegen diesen Beschluss Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg einlegen.

Die Künstlerin hatte den Angaben zufolge damit argumentiert, dass Verstöße gegen das Tierschutzgesetz (hier die öffentliche Erdrosselung der Hundewelpen) gerechtfertigt seien, weil das Grundgesetz "Kunstfreiheit vorbehaltlos garantiere"

Super Begründung! Die KUNST sollte natürlich immer vor einem Lebewesen stehen! .wand:

Vielleicht kommt sie sogar mit dem Widerspruch durch! Ich würde das den BRD-Richtern zutrauen!
Denn: In der BRD sind Tiere ja sowieso keine Lebewesen, sind ja nur "Sachen"...ich vergaß!

Patriotistin
29.04.2012, 23:11
Mhhmm??(

Dachte das wären nun beschwerden wegen dem Namen :rolleyes:

pw75
29.04.2012, 23:13
Das stand doch alles auf der Webseite und wurde schon vorab raus kopiert,
auch Bilder von erhängten Hunden:(

ja, auf jeden Fall denke die Frau ist vorerst in München nicht anzutreten....

arschkarte..

Jule
29.04.2012, 23:15
CHANHIRA BUNTAVEKORN

Warum war es nur absolut offensichtlich das die "Künstlerin" garantiert keine Europäerin ist...

Der Vorname Chanhira (oder auch Chan-Hira) kommt ursprünglich aus Thailand!

Rumburak
29.04.2012, 23:15
Dachte das wären nun beschwerden wegen dem Namen :rolleyes:

Na du bist ne Nase. So ein Quatsch.:-)

Scourge
29.04.2012, 23:16
ja, auf jeden Fall denke die Frau ist vorerst in München nicht anzutreten....

arschkarte..

Mehr als nur verdient!

Scourge
29.04.2012, 23:17
Der Vorname Chanhira (oder auch Chan-Hira) kommt ursprünglich aus Thailand!

Und was willst du mir damit sagen außer das meine Aussage korrekt war? ?(

Das letzte mal als ich auf die Karte geguckt hatte war Thailand noch nicht in Europa.

Patriotistin
29.04.2012, 23:20
Angeblich soll die Webseite über eien Rechsanwälten gelaufen sein....

http://www.klicktel.de/branchenbuch/barbara-geiger-rechtsanwaeltin,muenchen,39899500,Z1045213.html

die aber hat kommentiert...... sie habe nicht von der Seite gewusst....

Rumburak
29.04.2012, 23:20
Auf dieser Hundefreunde-Website steht dann noch:

Zwischenzeitlich wurde diese abartige Performance durch das Verwaltungsgericht Berlin gestoppt (Az: 24 L 113.12), allerdings kündigte die Künstlerin auf ihrer Website www.rasayana-kunst-in-berlin.de an, das sie diese grausame Aktion trotzdem durchzuführen gedenke.
Zudem will sie gegen diesen Beschluss Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg einlegen.

Die Künstlerin hatte den Angaben zufolge damit argumentiert, dass Verstöße gegen das Tierschutzgesetz (hier die öffentliche Erdrosselung der Hundewelpen) gerechtfertigt seien, weil das Grundgesetz "Kunstfreiheit vorbehaltlos garantiere"

Super Begründung! Die KUNST sollte natürlich immer vor einem Lebewesen stehen! .wand:

Vielleicht kommt sie sogar mit dem Widerspruch durch! Ich würde das den BRD-Richtern zutrauen!
Denn: In der BRD sind Tiere ja sowieso keine Lebewesen, sind ja nur "Sachen"...ich vergaß!


Jein, denn es greift das Tierschutzgesetz. Trotzdem gilt es juristisch als Sachbeschädigung, was ich für ein Unding halte.
Das erste Tierschutzgesetz haben übrigens die Nationalsozialisten eingeführt.

Jule
29.04.2012, 23:22
Und was willst du mir damit sagen außer das meine Aussage korrekt war? ?(

Das letzte mal als ich auf die Karte geguckt hatte war Thailand noch nicht in Europa.

Nichts, einfach nur, dass deine Aussage korrekt war!

Patriotistin
29.04.2012, 23:23
[/B]

Jein, denn es greift das Tierschutzgesetz. Trotzdem gilt es juristisch als Sachbeschädigung, was ich für ein Unding halte.
Das erste Tierschutzgesetz haben übrigens die Nationalsozialisten eingeführt.

Jepp stimmt und die gelten heute noch ,schon traurig das sie bin nun immer noch nicht erweitert
worden sind .......

Jule
29.04.2012, 23:24
[/B]

Jein, denn es greift das Tierschutzgesetz. Trotzdem gilt es juristisch als Sachbeschädigung, was ich für ein Unding halte.
Das erste Tierschutzgesetz haben übrigens die Nationalsozialisten eingeführt.

Ja, ich weiß!
Gute Sache!

Scourge
29.04.2012, 23:26
Jepp stimmt und die gelten heute noch ,schon traurig das sie bin nun immer noch nicht erweitert
worden sind .......

Lässt sich halt kein Geld mit verdienen.

Die Grünen sind ja das beste Beispiel für dieses denken: Umweltschutz nur solange wie unsere Lobbys daran verdienen.

Rumburak
29.04.2012, 23:26
Ja, ich weiß!
Gute Sache!

Hättest du das bei Kerner gesagt, wäre deine Karriere erledigt.:P

Patriotistin
29.04.2012, 23:27
Lässt sich halt kein Geld mit verdienen.

Die Grünen sind ja das beste Beispiel für dieses denken: Umweltschutz nur solange wie unsere Lobbys daran verdienen.

Heucheln ist ihr Stärke:rolleyes:

Rumburak
29.04.2012, 23:30
Jepp stimmt und die gelten heute noch ,schon traurig das sie bin nun immer noch nicht erweitert
worden sind .......

Zumindest sollte diese Behandlung als Sachbeschädigung geändert werden.
Es kann nicht sein, daß man Nachbars Hund vergiften darf und dann nur den Sachwert ersetzen muß.

Brathering
29.04.2012, 23:31
Im Grunde sind doch Menschen, die sich derart über den Tod von Welpen echauffieren und solch schlimme Sachen für die "Künstlerin" fordern auch nur die einfachsten Nazis. (Und Gutmenschen in einem.)
Bei Thema Tierschutz und Kinderschutz sind sie viel leichter zu erkennen als beim Thema Juden oder Polen.
Es sind gewaltbereite Arschlöcher, die ihre niederen Triebe mit Moral rechtfertigen wollen.

Und genau das ist das Zielpublikum, der jungen entarteten Künstler.

Also nicht meckern, hingehen und genießen! Genießen wie das böse Blut in den Adern kocht, angesichts dieser Barbarei gegenüber den kleinen Puppys.

Scourge
29.04.2012, 23:33
Im Grunde sind doch Menschen, die sich derart über den Tod von Welpen echauffieren und solch schlimme Sachen für die "Künstlerin" fordern auch nur die einfachsten Nazis. (Und Gutmenschen in einem.)
Bei Thema Tierschutz und Kinderschutz sind sie viel leichter zu erkennen als beim Thema Juden oder Polen.
Es sind gewaltbereite Arschlöcher, die ihre niederen Triebe mit Moral rechtfertigen wollen.

Und genau das ist das Zielpublikum, der jungen entarteten Künstler.

Also nicht meckern, hingehen und genießen! Genießen wie das böse Blut in den Adern kocht, angesichts dieser Barbarei gegenüber den kleinen Puppys.

Ich nehme an du würdest der "Künstlerin" das Bundesverdienstkreuz verleihen? :vogel:

Jule
29.04.2012, 23:33
Hättest du das bei Kerner gesagt, wäre deine Karriere erledigt.:P

Schaue mir gerade nochmal das Eva Herman-Kerner-Rauswurf-Video an, und hmmm...
...das war schon nicht nett!
Kerner: "Aber Eva, du hast gesagt die Presse wäre gleichgeschaltet"
Eva: "Ja, weil"
Kerner (unterbricht): "Aber das ist ein unglücklich gewählter Begriff, denn der stammt aus dem 3. Reich! Das kann der Historiker hier belegen!"
Eva: "Ja, aber..."
KERNER UNTERBRICHT WIEDER!

usw. usf.

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit, ein Hoch auf den freisten Staat der Welt... :rolleyes

Patriotistin
29.04.2012, 23:39
Im Grunde sind doch Menschen, die sich derart über den Tod von Welpen echauffieren und solch schlimme Sachen für die "Künstlerin" fordern auch nur die einfachsten Nazis. (Und Gutmenschen in einem.)
Bei Thema Tierschutz und Kinderschutz sind sie viel leichter zu erkennen als beim Thema Juden oder Polen.
Es sind gewaltbereite Arschlöcher, die ihre niederen Triebe mit Moral rechtfertigen wollen.

Und genau das ist das Zielpublikum, der jungen entarteten Künstler.

Also nicht meckern, hingehen und genießen! Genießen wie das böse Blut in den Adern kocht, angesichts dieser Barbarei gegenüber den kleinen Puppys.

Ohmann dir brennt auch der Helm..........

Brathering
29.04.2012, 23:39
Ich nehme an du würdest der "Künstlerin" das Bundesverdienstkreuz verleihen? :vogel:

Ich würde "Zugabe!" rufen, nein mir ist es egal :p
Will aber niemanden böses, nur weil er Tiere zu künstlerischen Zwecken tötet, vor allem Pferde, Hunde und Katzen (also quasi menschlich erschaffene Wesen, die beliebig reproduziert werden können).

Und ich habe ernsthafte Probleme zu verstehen, wie Menschen, die andere wegmachen wollen, hier empört sind :D

Scourge
29.04.2012, 23:41
Ich würde "Zugabe!" rufen, nein mir ist es egal :p
Will aber niemanden böses, nur weil er Tiere zu künstlerischen Zwecken tötet, vor allem Pferde, Hunde und Katzen (also quasi menschlich erschaffene Wesen, die beliebig reproduziert werden können).

Und ich habe ernsthafte Probleme zu verstehen, wie Menschen, die andere wegmachen wollen, hier empört sind :D

Nach meiner Definition ist diese "Künstlerin" kein Lebewesen.

Ich habe nichts dagegen wenn man Tiere für Nahrung tötet oder kranken Tieren den Gnadenschuss verpasst.

Für Unterhaltung töten ist aber eine ganz andere Kategorie.

Patriotistin
29.04.2012, 23:42
Zumindest sollte diese Behandlung als Sachbeschädigung geändert werden.
Es kann nicht sein, daß man Nachbars Hund vergiften darf und dann nur den Sachwert ersetzen muß.

Na wenn man das ändern würde und das Tier als Lebewesen deklarieren würde
dann könnt man auch nicht mehr so mit ihm umgehen wie es in unsere
Gesellschafter Gang und gebe ist......

Rumburak
29.04.2012, 23:45
Schaue mir gerade nochmal das Eva Herman-Kerner-Rauswurf-Video an, und hmmm...
...das war schon nicht nett!
Kerner: "Aber Eva, du hast gesagt die Presse wäre gleichgeschaltet"
Eva: "Ja, weil"
Kerner (unterbricht): "Aber das ist ein unglücklich gewählter Begriff, denn der stammt aus dem 3. Reich! Das kann der Historiker hier belegen!"
Eva: "Ja, aber..."
KERNER UNTERBRICHT WIEDER!

usw. usf.

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit, ein Hoch auf den freisten Staat der Welt... :rolleyes

Diese BRD gleicht sich immer mehr der DDR an. Und das meine ich ernsthaft.

Jule
29.04.2012, 23:46
Im Grunde sind doch Menschen, die sich derart über den Tod von Welpen echauffieren und solch schlimme Sachen für die "Künstlerin" fordern auch nur die einfachsten Nazis. (Und Gutmenschen in einem.)
Bei Thema Tierschutz und Kinderschutz sind sie viel leichter zu erkennen als beim Thema Juden oder Polen.
Es sind gewaltbereite Arschlöcher, die ihre niederen Triebe mit Moral rechtfertigen wollen.

Und genau das ist das Zielpublikum, der jungen entarteten Künstler.

Also nicht meckern, hingehen und genießen! Genießen wie das böse Blut in den Adern kocht, angesichts dieser Barbarei gegenüber den kleinen Puppys.

Mein lieber Hering,
man sollte -da hast du Recht- ein Tierleben nicht vor ein Menschenleben stellen (also keinem Tiermörder den Tod wünschen)...
...dat stimmt schon!

Jedoch ist es -und das habe ich dir schon mehrmals gesagt- Quatsch, dass man deswegen gleich ein "Nazi" oder "Gutmensch" ist! Wie kommst du darauf?

Du hast sowieso irgendwie ein komisches Denken bez. Tieren (oder besser: Haustieren)!
Wurdest du mal von einem Hund gebissen, oder woher kommt das? :P

;)

Rumburak
29.04.2012, 23:47
Na wenn man das ändern würde und das Tier als Lebewesen deklarieren würde
dann könnt man auch nicht mehr so mit ihm umgehen wie es in unsere
Gesellschafter Gang und gebe ist......

Das wird nicht geschehen, weil in diesem Land die Lobbyisten regieren. Was soll den die Massentierhaltungsindustrie tun, wenn ihre Ware auf einmal zum Lebewesen deklariert wird?

Patriotistin
29.04.2012, 23:49
Das wird nicht geschehen, weil in diesem Land die Lobbyisten regieren. Was soll den die Massentierhaltungsindustrie tun, wenn ihre Ware auf einmal zum Lebewesen deklariert wird?

Eben das meinte ich doch im weitem sinne damit;)

Rumburak
29.04.2012, 23:53
Eben das meinte ich doch im weitem sinne damit;)

Und das pervide daran ist ja, daß jeder Kleintierhalter auf dem Dorf gegängelt und mit Paragraphen überschüttet wird.
Man dürfte theoretisch noch nicht mal ein Karnickel schlachten. Das ist dann wieder furchtbar schlimm!

Jule
29.04.2012, 23:54
Nach meiner Definition ist diese "Künstlerin" kein Lebewesen.

Ich habe nichts dagegen wenn man Tiere für Nahrung tötet oder kranken Tieren den Gnadenschuss verpasst.

Für Unterhaltung töten ist aber eine ganz andere Kategorie.

Nö! Nicht immer!
Bei beiden geht es doch nur um eins: http://www.r129-forum.de/images/smilies/moneysmiley.gif

Wenn du wüsstest, wie dein Fleisch und deine Wurst, welche(s) du regelmäßig verzehrst, hergestellt werden würden, würdest du anders reden!

Magst du Leber, so gebraten mit Zwiebeln und Kartoffelbrei?


http://www.youtube.com/watch?v=dPyg-poMLgw

GUTEN APPETIT!

Brathering
29.04.2012, 23:55
Nach meiner Definition ist diese "Künstlerin" kein Lebewesen.

Ich habe nichts dagegen wenn man Tiere für Nahrung tötet oder kranken Tieren den Gnadenschuss verpasst.

Für Unterhaltung töten ist aber eine ganz andere Kategorie.

Du magst doch unnötige Gewaltanwendung? :p
Das wäre der Termin für dich, diese Show. Bei der ganzen Sache kann man sich dann noch mit Hass aufladen, falls man zu viele Blümchen am Wochenende geschluckt hat.
Nichts gegen dich, nur diese übertriebene Moral und Strenge ist was ich persönlich nicht schätze.


Mein lieber Hering,
man sollte -da hast du Recht- ein Tierleben nicht vor ein Menschenleben stellen (also keinem Tiermörder den Tod wünschen)...
...dat stimmt schon!

Jedoch ist es -und das habe ich dir schon mehrmals gesagt- Quatsch, dass man deswegen gleich ein "Nazi" oder "Gutmensch" ist! Wie kommst du darauf?

Du hast sowieso irgendwie ein komisches Denken bez. Tieren (oder besser: Haustieren)!
Wurdest du mal von einem Hund gebissen, oder woher kommt das? :P

;)

Ein Nazi ist ein Mensch der Solidarität, diese aber abhängig vom Grad der Verwandtschaft und mit dem Staat als Mittler der Solidarität. Daher meist moralisch, legalistisch, streng, gesetzestreu, rassistisch.

Gegen Haustiere habe ich wirklich etwas, mehr gegen Katzen als Hunde aber ein großes Herz für Fische und Reptilien.
Hunde sind mir wirklich sowas von piep, wie Mücken oder Regenwürmer. Wobei letzte noch einen praktischen Zweck für die Welt und uns haben.

Brathering
29.04.2012, 23:58
Nö! Nicht immer!
Bei beiden geht es doch nur um eins: http://www.r129-forum.de/images/smilies/moneysmiley.gif

Wenn du wüsstest, wie dein Fleisch und deine Wurst, die du regelmäßig verzehrst, hergestellt werden würde, würdest du anders reden!

Magst du Leber, so gebraten mit Zwiebeln und Kartoffelbrei?


http://www.youtube.com/watch?v=dPyg-poMLgw

Ich hab auch zugesehen wie Opa und später Onkel Ferkel schlachten und finde es immer noch lecker. Ende Juli beginne ich mit Angeln und habe dabei kein Problem, einen kleinen Fisch, lebendig, an einen Haken zu platzieren um einen größeren zu fangen. Das halte ich übrigens für "verwerflicher" als einen Welpen zu töten :p

Scourge
29.04.2012, 23:58
Du magst doch unnötige Gewaltanwendung? :p
Das wäre der Termin für dich, diese Show. Bei der ganzen Sache kann man sich dann noch mit Hass aufladen, falls man zu viele Blümchen am Wochenende geschluckt hat.
Nichts gegen dich, nur diese übertriebene Moral und Strenge ist was ich persönlich nicht schätze.


Wenn es um Hunde geht bin ich etwas empfindlich.

Meiner war vor einer Weile gestorben.

Rumburak
29.04.2012, 23:58
Nö! Nicht immer!
Bei beiden geht es doch nur um eins: http://www.r129-forum.de/images/smilies/moneysmiley.gif

Wenn du wüsstest, wie dein Fleisch und deine Wurst, die du regelmäßig verzehrst, hergestellt werden würde, würdest du anders reden!

Magst du Leber, so gebraten mit Zwiebeln und Kartoffelbrei?


http://www.youtube.com/watch?v=dPyg-poMLgw

Dummer Vergleich! Stopfleber ist sehr teuer und Jeder, der sich sowas leistet, weiß wie die Tiere leiden müssen.
Der kleine Mann hat gar kein Geld für diesen Scheiß.

Der ißt Schweine, oder Rinderleber und dagegen ist Nichts einzuwenden.

Patriotistin
29.04.2012, 23:59
Und das pervide daran ist ja, daß jeder Kleintierhalter auf dem Dorf gegängelt und mit Paragraphen überschüttet wird.
Man dürfte theoretisch noch nicht mal ein Karnickel schlachten. Das ist dann wieder furchtbar schlimm!

Ojaaaa du sagst es davon kann ich ein Lied singen..aber das hat alles seine Bewandtnis
und nicht im sinne der Tiere...sie gilt dem Staatssäckle und der totalen Überwachung..
aber das ist ein langer Weg bevor man da hinter steigt......

Scourge
30.04.2012, 00:00
Nö! Nicht immer!
Bei beiden geht es doch nur um eins: http://www.r129-forum.de/images/smilies/moneysmiley.gif

Wenn du wüsstest, wie dein Fleisch und deine Wurst, welche(s) du regelmäßig verzehrst, hergestellt werden würden, würdest du anders reden!

Magst du Leber, so gebraten mit Zwiebeln und Kartoffelbrei?


http://www.youtube.com/watch?v=dPyg-poMLgw

GUTEN APPETIT!

Für Nahrung zu töten hat immerhin noch einen nutzen aber was die Tierhaltung angeht: Einerseits grausam andererseits ist es anders praktisch unbezahlbar.

Rumburak
30.04.2012, 00:01
Ojaaaa du sagst es davon kann ich ein Lied singen..aber das hat alles seine Bewandtnis
und nicht im sinne der Tiere...sie gilt dem Staatssäckle und der totalen Überwachung..
aber das ist ein langer weg bevor man hinuntersteigt......

Ich sag nur eins. Die können mich mal!

Jule
30.04.2012, 00:06
Dummer Vergleich! Stopfleber ist sehr teuer und Jeder, der sich sowas leistet, weiß wie die Tiere leiden müssen.
Der kleine Mann hat gar kein Geld für diesen Scheiß.

Der ißt Schweine, oder Rinderleber und dagegen ist Nichts einzuwenden.

Meinst du, ja? Da irrst du dich aber gewaltig!

Guckst du hier:


http://www.peta.de/schlachthofbawue

Oder hier, ab und zu mal ein Brathähnchen, das isst du doch bestimmt auch:


http://www.youtube.com/watch?v=_rGnco_4zEg

Patriotistin
30.04.2012, 00:09
Ich sag nur eins. Die können mich mal!


Ja das sollten alle sagen..... nur keiner wagt es sich :(
alle ziehen sie die Köpfe ein und machen was Gevatter Staat
ihn befielt....

Rumburak
30.04.2012, 00:10
Meinst du, ja? Da irrst du dich aber gewaltig!

Guckst du hier:


http://www.peta.de/schlachthofbawue

Oder hier:


http://www.youtube.com/watch?v=_rGnco_4zEg

Meinst du ich bin blöd? Ich kenne solche Zustände und wer sein Fleisch im Supermarkt für drei, vier Euro kauft ist selbst schuld. Ich tu es nicht.

Ich schlachte übrigens auch selbst.

Rumburak
30.04.2012, 00:11
Ja das sollten alle sagen..... nur keiner wagt es sich :(
alle ziehen sie die Köpfe ein und machen was Gevatter Staat
ihn befielt....

Ich schon lange nicht mehr. Ich kann überaus stur sein.

pw75
30.04.2012, 00:25
Für Nahrung zu töten hat immerhin noch einen nutzen aber was die Tierhaltung angeht: Einerseits grausam andererseits ist es anders praktisch unbezahlbar.

O doch; mein Gott 2 stücke Haehnchenbrustfilet 12 Euro, passt doch!
So wie früher als die Menschen noch Geld und nicht Dalasis für essen ausgaben!

Das Fressen ist so billig geworden wie noch nie, als ob es kein Morgen gaebe!

kein Wunder, dass man bald alles klonen wird was geht!

Rumburak
30.04.2012, 00:28
O doch; mein Gott 2 stücke Haehnchenbrustfilet 12 Euro, passt doch!
So wie früher als die Menschen noch Geld und nicht Dalasis für essen ausgaben!

Das Fressen ist so billig geworden wie noch nie, als ob es kein Morgen gaebe!

kein Wunder, dass man bald alles klonen wird was geht!

24 Mark für 300 Gramm Fleisch? Man kann es auch übertreiben.:rolleyes:

Jule
30.04.2012, 00:32
...

Ich schlachte übrigens auch selbst.

Das ist gut!

Rumburak
30.04.2012, 00:34
Das ist gut!

Nur Hobbymäßig, denn rentieren tut sich Tierhaltung schon lange nicht mehr. Dieses Jahr halte ich Nichts.

Sobieski Vengeance
30.04.2012, 00:34
Man gibt es kranke Leute. Und die Fotze nennt sich Tierschützer.

Es gibt ja auch Linke, die sich für intellektuell halten.

pw75
30.04.2012, 00:35
24 Mark für 300 Gramm Fleisch? Man kann es auch übertreiben.:rolleyes:

Naja!
Je nach den aus welcher Perspektive man es anschaut!

Unsere Eltern haben 65% des Einkommens für Nahrung ausgeben müssen!
Wir?!

Gerade mal 20% wenn wir aldi und Co favorisieren!

Patriotistin
30.04.2012, 00:35
Für Nahrung zu töten hat immerhin noch einen nutzen aber was die Tierhaltung angeht: Einerseits grausam andererseits ist es anders praktisch unbezahlbar.

Es gibt da einen ganz einfachen Weg was den Tieren helfen würde und den Geldbeuteln nicht zusätzlich belastet
und zwar einfach weniger Fleisch essen aber dafür dann aus Artgerechter Haltung...... ist auch gesünder :)

Rumburak
30.04.2012, 00:36
Es gibt ja auch Linke, die sich für intellektuell halten.

Das tut sie sicher.

Rumburak
30.04.2012, 00:38
Naja!
Je nach den aus welcher Perspektive man es anschaut!

Unsere Eltern haben 65% des Einkommens für Nahrung ausgeben müssen!
Wir?!

Gerade mal 20% wenn wir aldi und Co favorisieren!

Du blendest dabei sämtliche anderen Kosten aus und der Durchschnittsverdienst ist ein reines Blendwerk.

Jule
30.04.2012, 00:41
Nur Hobbymäßig, denn rentieren tut sich Tierhaltung schon lange nicht mehr. Dieses Jahr halte ich Nichts.

Ja, das stimmt wohl!
isst du denn viel Fleisch?

pw75
30.04.2012, 00:43
Du blendest dabei sämtliche anderen Kosten aus und der Durchschnittsverdienst ist ein reines Blendwerk.

Ist doch egal: die saemtli hen Kosten spielen bei dieser Berechnung keine Rolle:


Fakt ist wir fressen nun mal billig!
Bei Discounter kostet Kilo Hähnchenbrust wieviel?!

2,40 Euro?!

Ist das normal?!

Bzw. Was denken die Menschen die es essen wie das Fleisch "entstanden" ist?!
Was das Tier durchmachen musste, bis es für nichts auf der Theke liegt!

Meine sämtlichen Kosten sind seit Jahren konstant! Und dennoch gebe ich für essen mittlerweile mehr aus als ich mich mit der Nahrung- wo sie herkommt- noch nicht beschäftig habe!

Jule
30.04.2012, 00:43
Das tut sie sicher.

Wer ist denn "sie" ?

Scourge
30.04.2012, 00:45
Wer ist denn "sie" ?

Ich glaube er meint die "Künstlerin"

Brathering
30.04.2012, 00:46
Naja!
Je nach den aus welcher Perspektive man es anschaut!

Unsere Eltern haben 65% des Einkommens für Nahrung ausgeben müssen!
Wir?!

Gerade mal 20% wenn wir aldi und Co favorisieren!

60% bei mir, aber hauptsächlich Fastfood :p
Man kann sich aber alles aussuchen, kann sich von 1eur pro Tag ernähren oder mit 10 Probleme haben satt zu werden.
Ich erinnere mich grad an eine alte Kalkulation von mir: wie mit 5eur die Woche satt werden.
Hat damals tatsächlich geklappt und ist Grund, wieso ich nichts für H4 Bezieher empfinde.

Deutschland ist aber sehr günstig, wenn es um Nahrung geht. Berlin ist günstiger als der Großteil Osteuropas.

Und zum Thema Tierschutz, da ist die liebe BRD auch eh führend. Sorgt sich vorbildlich für die einzelnen Haustiere und gibt ihnen Rechte, die die ihres Besitzers überschreiten!
Eine neue Seltenheit auf der Welt und hier selbstverständlich.

Nur Wildleben gibts auf dem Staatsgebiet kaum noch.
Ich würde alle Hunde für drei Rudel Wölfe tauschen.

Jule
30.04.2012, 00:48
Ich glaube er meint die "Künstlerin"

Nö ich glaube er meinte mich!
Sobiewsi Wodka schreibt in jedem Strang, indem ich was schreibe, ein paar Zeilen über mich!
Er ist mein persönlicher Stalker!

Falls er doch die "Künstlerin" meinen sollte:
Wer sagt denn, dass die links ist?
Nach dem Motto: Jeder, der böse ist, ist automatisch links! :))

Rumburak
30.04.2012, 00:50
Ja, das stimmt wohl!
isst du denn viel Fleisch?

Zu viel.

Rumburak
30.04.2012, 00:51
Wer ist denn "sie" ?

Die Hundemörderin.

Jule
30.04.2012, 00:51
Zu viel.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :P

Ich habe mich mal ne Zeit lang vegan ernährt! War äußerst ungesund für mich, Mangelerscheinungen etc.

Scourge
30.04.2012, 00:51
Nö ich glaube er meinte mich!
Sobiewsi Wodka schreibt in jedem Strang, indem ich was schreibe, ein paar Zeilen über mich!
Er ist mein persönlicher Stalker!

Falls er doch die "Künstlerin" meinen sollte:
Wer sagt denn, dass die links ist?
Nach dem Motto: Jeder, der böse ist, ist automatisch links! :))

Ich würde ja eher sagen das du die einzige Linke im Forum bist die vollkommen normal ist. :]

Wenn ich da im Vergleich an Gesellen wie DenkMal oder Peter2011 denke...

Scourge
30.04.2012, 00:53
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :P

Ich habe mich mal ne Zeit lang vegan ernährt! War äußerst ungesund für mich, Mangelerscheinungen etc.

Vegan ist eher schädlich da kommts eher auf eine zumindest halbwegs gesunde Mischung bei der Ernährung an. (Auch wenn ich mich selbst nicht daran halte :)) )

Brathering
30.04.2012, 00:55
Es gibt da einen ganz einfachen Weg was den Tieren helfen würde und den Geldbeuteln nicht zusätzlich belastet
und zwar einfach weniger Fleisch essen aber dafür dann aus Artgerechter Haltung...... ist auch gesünder :)

No way,
ich esse fast nur Fleisch (mindestens! die hälfte der Nahrungszunahme) und bin gesünder als die meisten Vegetarier (das ganze ohne Sport).
Auf Fleisch zu verzichten heißt sich aufzugeben und voll und ganz ein linksgrüner Neumensch zu werden.
Die nächste Stufe hieße für den Mann sich sein Glied abzuschneiden...

Rumburak
30.04.2012, 00:58
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :P

Ich habe mich mal ne Zeit lang vegan ernährt! War äußerst ungesund für mich, Mangelerscheinungen etc.

Auch rein vegetarisch ist für den Allesfresser Mensch nicht so gesund. Ich hab eine vegetarische Bekannte, die mich mit ihren Ansichten regelmäßig in den Wahnsinn treibt.

Jule
30.04.2012, 00:59
Ich würde ja eher sagen das du die einzige Linke im Forum bist die vollkommen normal ist. :]

Wenn ich da im Vergleich an Gesellen wie DenkMal oder Peter2011 denke...

Ich bekomme andauernd PNs mit der Frage "Bist du wirklich links" :))
Viele haben, wenn sie an "links" denken, meistens nur 3 Bilder im Kopf:
-Alt 68er a la Rainer Langhans
-Kommunist
-Antifa-Mitglied, wessen einziger Lebensinhalt der "Kampf gegen Rechts" ist!

Ist aber nicht so! Es gibt halt auch "individuelle Linke" wie mich!

Ich beurteile Menschen nach ihrem gesamten Charakter, nicht nur nach einem kleinen Teil (politische Einstellung), sollten mehr machen, finde ich! Dann gäbs auch nicht so n Scheiß wie den "Kampf gegen Rechts"!

Scourge
30.04.2012, 01:00
Auch rein vegetarisch ist für den Allesfresser Mensch nicht so gesund. Ich hab eine vegetarische Bekannte, die mich mit ihren Ansichten regelmäßig in den Wahnsinn treibt.

Hin und wieder Vegetarisch essen ist ja ganz ok aber auf Dauer ist es doch klar das man da wahnsinnig wird und andere mit bekloppten Ansichten nervt.

Rumburak
30.04.2012, 01:01
Hin und wieder Vegetarisch essen ist ja ganz ok aber auf Dauer ist es doch klar das man da wahnsinnig wird und andere mit bekloppten Ansichten nervt.

Komischerweise isst sie Fisch. Die leiden scheinbar nicht.:D

Scourge
30.04.2012, 01:03
Ich bekomme andauernd PNs mit der Frage "Bist du wirklich links" :))
Viele haben, wenn sie an "links" denken, meistens nur 3 Bilder im Kopf:
-Alt 68er a la Rainer Langhans
-Kommunist
-Antifa-Mitglied, wessen einziger Lebensinhalt der "Kampf gegen Rechts" ist!

Ist aber nicht so! Es gibt halt auch "individuelle Linke" wie mich!

Ich beurteile Menschen nach ihrem gesamten Charakter, nicht nur nach einem kleinen Teil (politische Einstellung), sollten mehr machen, finde ich! Dann gäbs auch nicht so n Scheiß wie den "Kampf gegen Rechts"!

Würde die mehrzahl der Linken so denken könnte man auch zusammenarbeiten statt gegeneinander.

Ich kann die PNs wirklich verstehen da bisher jeder Linke den ich getroffen hatte irgendeinen Dachschaden hatte.

Scourge
30.04.2012, 01:03
Komischerweise ist sie Fisch. Die leiden scheinbar nicht.:D

DAS kenn ich.

"Fische sind doch kein Fleisch."
Das scheint bei Vegetariern echt verbreitet zu sein.

Patriotistin
30.04.2012, 01:05
No way,
ich esse fast nur Fleisch (mindestens! die hälfte der Nahrungszunahme) und bin gesünder als die meisten Vegetarier (das ganze ohne Sport).
Auf Fleisch zu verzichten heißt sich aufzugeben und voll und ganz ein linksgrüner Neumensch zu werden.
Die nächste Stufe hieße für den Mann sich sein Glied abzuschneiden...

Aber dein Glied ist auch nicht besser gewachsen weil du dich fast nur von Fleisch ernährst..... oder?(

Ich hab nichts von verzichten geschrieben.......wir sprechen uns wenn dich die ersten Gichtanfälle plagen :D

Rumburak
30.04.2012, 01:06
DAS kenn ich.

"Fische sind doch kein Fleisch."
Das scheint bei Vegetariern echt verbreitet zu sein.

Aber bitte nur als Filet. Es darf ja kein Tier zu erkennen sein.:rolleyes:

Jule
30.04.2012, 01:07
Auch rein vegetarisch ist für den Allesfresser Mensch nicht so gesund. Ich hab eine vegetarische Bekannte, die mich mit ihren Ansichten regelmäßig in den Wahnsinn treibt.


Vegan ist eher schädlich da kommts eher auf eine zumindest halbwegs gesunde Mischung bei der Ernährung an. (Auch wenn ich mich selbst nicht daran halte :)) )

Ich muss auch sagen, dass das vielleicht auch übertrieben war, von 100 auf 0, also von einer "normalen" Ernährung, zu einer veganen Ernährung!
Vegetarisch hätte vielleicht auch gereicht!

Aber ich habe mir gedacht "Wenn schon, dann richtig"
Ich fand das heuchlerisch, auf Fleisch zu verzichten aber z.B. Gummibärchen (Gelantine) oder Käse (Lab=Enzym aus Kälbermagen) weiter zu essen!

Ich war total überfordert und weil ich "Soja" oder "Tofu" etc. pp. recht ekelig fand, habe ich mich über ein Jahr lang nur von Obst, Gemüse und Müsli ernährt!

Ziemlich ungesund!

Brathering
30.04.2012, 01:08
Aber dein Glied ist auch nicht besser gewachsen weil du dich fast nur von Fleisch ernährst..... oder?(

Ich hab nichts von verzichten geschrieben.......wir sprechen uns wenn dich die ersten Gichtanfälle plagen :D

Oh doch,
ich weiß, dass grad unter der weiblichen Bevölkerung so ein Modetrend kursiert, wie damals z.b. Leggings unter Rock, so ist es heute das Vegetariertum.
Da drück ich auch ein Auge zu.

Aber ein Kerl, der sich nur von Nichtfleisch ernährt.... das ist das Letzte.
Genauso gut kann er Muttermilch saugen.
:p

Rumburak
30.04.2012, 01:11
Aber dein Glied ist auch nicht besser gewachsen weil du dich fast nur von Fleisch ernährst..... oder?(

Ich hab nichts von verzichten geschrieben.......wir sprechen uns wenn dich die ersten Gichtanfälle plagen :D

Das unterschätzen wirklich Viele. Ich hatte schon mit 22 viel zu hohe Harnsäurewerte, was auch vom hohen Fleischkonsum kommt.
Na und nun, fresse ich Cholesterintabletten, weil der Pegel viel zu hoch ist.:D

Rumburak
30.04.2012, 01:12
Ich muss auch sagen, dass das vielleicht auch übertrieben war, von 100 auf 0, also von einer "normalen" Ernährung, zu einer veganen Ernährung!
Vegetarisch hätte vielleicht auch gereicht!

Aber ich habe mir gedacht "Wenn schon, dann richtig"
Ich fand das heuchlerisch, auf Fleisch zu verzichten aber z.B. Gummibärchen (Gelantine) oder Käse (Lab=Enzym aus Kälbermagen) weiter zu essen!

Ich war total überfordert und weil ich "Soja" oder "Tofu" etc. pp. recht ekelig fand, habe ich mich über ein Jahr lang nur von Obst, Gemüse und Müsli ernährt!

Ziemlich ungesund!

Warum? Eine Kuh bist du doch geworden.:P:D

Patriotistin
30.04.2012, 01:17
Oh doch,
ich weiß, dass grad unter der weiblichen Bevölkerung so ein Modetrend kursiert, wie damals z.b. Leggings unter Rock, so ist es heute das Vegetariertum.
Da drück ich auch ein Auge zu.

Aber ein Kerl, der sich nur von Nichtfleisch ernährt.... das ist das Letzte.
Genauso gut kann er Muttermilch saugen.
:p

Ja ein richtiger Kerl muss sich mir Fleisch voll stopfen bis in Fell wächst :rofl:

Ja nun brennt nicht nur der Helm sondern auch der Bart :rolleyes:

Patriotistin
30.04.2012, 01:19
[/B]

Das unterschätzen wirklich Viele. Ich hatte schon mit 22 viel zu hohe Harnsäurewerte, was auch vom hohen Fleischkonsum kommt.
Na und nun, fresse ich Cholesterintabletten, weil der Pegel viel zu hoch ist.:D

Ess weniger Fleisch/Fett und natürlich weniger Met:P dann sparst du die Cholesterintabletten;)

Jule
30.04.2012, 01:20
Warum? Eine Kuh bist du doch geworden.:P:D

Hast du wieder deine Manieren irgendwo liegen lassen? :whateva:

Rumburak
30.04.2012, 01:23
Ess weniger Fleisch/Fett und natürlich weniger Met:P dann sparst du die Cholesterintabletten;)

Mein Schweinehund ist viel zu groß und die arschtretende Frau fehlt.:D

Rumburak
30.04.2012, 01:24
Hast du wieder deine Manieren irgendwo liegen lassen? :whateva:

Hatte ich je welche?:P

Jule
30.04.2012, 01:26
Hatte ich je welche?:P

Stimmt auch wieder! :D

Patriotistin
30.04.2012, 01:26
arschtretende Frau fehlt.:D

Verlockender Gedanke*duckundwech

Scourge
30.04.2012, 01:27
Hast du wieder deine Manieren irgendwo liegen lassen? :whateva:

Manieren sind doch diese Dinger die die Frauen haben? ?(

Brathering
30.04.2012, 01:27
Ja ein richtiger Kerl muss sich mir Fleisch voll stopfen bis in Fell wächst :rofl:

Ja nun brennt nicht nur der Helm sondern auch der Bart :rolleyes:

Bitte, außerhalb Westeuropas, der VSA und Indien, wird kaum jemand einen Kerl als Kerl ansehen, wenn er solchen sinnfreien Mist macht/nach ihm lebt.

Das ist ein ganz kleiner Haufen, diese männlichen Vegetarier.
Und ich und viele andere Kerle halten sowas für verwerflicher als z.B. Homosexualität.
Denn man ist zu diesem irrationalen Verhalten nicht biologisch gezwungen, aufgrund einiger Gendefekte.

Aber da liegen Welten zwischen unserer Wahrnehmung, wenn du unter 40 bist und in der BRD aufgewachsen, wird es normal sein.
Für die meisten anderen eine Krankheit eben :p

Und ja, Kerle haben Bart und Fell, wer das rasiert ist auch eine halbe Schwuchtel ;)

Rumburak
30.04.2012, 01:28
Verlockender Gedanke*duckundwech

Frau darf nur einen Mann treten.:))

Rumburak
30.04.2012, 01:29
Stimmt auch wieder! :D

Wenn du wüßtest, wie nett ich sein kann.:P

Jule
30.04.2012, 01:30
Manieren sind doch diese Dinger die die Frauen haben? ?(

Eher das, was die Frauen, bei einem Mann haben wollen! :]

Scourge
30.04.2012, 01:30
Eher das, was die Frauen, bei einem Mann haben wollen! :]

Immer diese Ansprüche... :D

Rumburak
30.04.2012, 01:30
Manieren sind doch diese Dinger die die Frauen haben? ?(

Schuhschränke??(

Jule
30.04.2012, 01:30
Wenn du wüßtest, wie nett ich sein kann.:P

Ich war auch eben schon in der Versuchung zu schreiben "So scheiße bist du ja gar nicht"...

Brathering
30.04.2012, 01:30
Eher das, was die Frauen, bei einem Mann haben wollen! :]

Aber nur in Gesellschaft :)

Patriotistin
30.04.2012, 01:31
Bitte, außerhalb Westeuropas, der VSA und Indien, wird kaum jemand einen Kerl als Kerl ansehen, wenn er solchen sinnfreien Mist macht/nach ihm lebt.

Das ist ein ganz kleiner Haufen, diese männlichen Vegetarier.
Und ich und viele andere Kerle halten sowas für verwerflicher als z.B. Homosexualität.
Denn man ist zu diesem irrationalen Verhalten nicht biologisch gezwungen, aufgrund einiger Gendefekte.

Aber da liegen Welten zwischen unserer Wahrnehmung, wenn du unter 40 bist und in der BRD aufgewachsen, wird es normal sein.
Für die meisten anderen eine Krankheit eben :p

Und ja, Kerle haben Bart und Fell, wer das rasiert ist auch eine halbe Schwuchtel ;)


Verdammt nun weiss ich es endlich ich stehe auf Schwuchteln :eek::rofl:

Scourge
30.04.2012, 01:32
Schuhschränke??(

Ne die anderen Dinger! Diese.... Ich glaube die heißen Gefühle oder so?

Rumburak
30.04.2012, 01:32
Eher das, was die Frauen, bei einem Mann haben wollen! :]

Das ist doch gelogen. Frauen wollen Arschlöcher. Fakt.

Patriotistin
30.04.2012, 01:33
Frau darf nur einen Mann treten.:))

Bevor es hier schlimmer wird geh ich lieber in meine Gemächer :))

Rumburak
30.04.2012, 01:33
Ich war auch eben schon in der Versuchung zu schreiben "So scheiße bist du ja gar nicht"...

Gelegentlich.

Jule
30.04.2012, 01:34
Aber nur in Gesellschaft :)

Nö! Zu Manieren zähle ich auch solche Sachen wie "den Koffer/die Einkaufstaschen etc. pp. tragen"
Das muss immer SO sein-nicht nur in Gesellschaft!

Zudem: Mir ist es scheissegal, was "die Gesellschaft" oder "meine Freunde" etc. von meinem Freund denken!
Ich fänd´s scheisse, wenn er sich -nur weil wir nicht alleine sind- verstellen würde!

Rumburak
30.04.2012, 01:34
Bevor es hier schlimmer wird geh ich lieber in meine Gemächer :))

Solange du nur in Gemächer und an kein Gemächt gehst.....:P

Jule
30.04.2012, 01:35
Das ist doch gelogen. Frauen wollen Arschlöcher. Fakt.

Nö!

Ich kann jetzt nur für mich (und für meine Freundinnen) sprechen:

Wir wollen Männer, die echte Männer sind, aber auch ab und zu mal gaaaanz lieb und süß sein können-so n Mischding halt!

Patriotistin
30.04.2012, 01:36
Solange du nur in Gemächer und an kein Gemächt gehst.....:P

Boch willst nen Roten :D

Brathering
30.04.2012, 01:36
Nö! Zu Manieren zähle ich auch solche Sachen wie "den Koffer/die Einkaufstaschen etc. pp. tragen"
Das muss immer SO sein-nicht nur in Gesellschaft!

Zudem: Mir ist es scheissegal, was "die Gesellschaft" oder "meine Freunde" etc. von meinem Freund denken!
Ich fänd´s scheisse, wenn er sich -nur weil wir nicht alleine sind- verstellen würde!

Du hast einfach zu wenig Kenntnisse vom weiblichen Geschlecht, dein individuelles Schicksal gibt dir einen Tunnelblick :)

Jule
30.04.2012, 01:37
Du hast einfach zu wenig Kenntnisse vom weiblichen Geschlecht, dein individuelles Schicksal gibt dir einen Tunnelblick :)

Sei nicht so arrogant-steht dir nicht!

Rumburak
30.04.2012, 01:38
Boch willst nen Roten :D

Willst du? Meiner zieht mehr Punkte ab.:D

Jule
30.04.2012, 01:38
...

Patriotistin, unterstütz mich doch mal: Was wollen Frauen?!

Rumburak
30.04.2012, 01:39
Nö!

Ich kann jetzt nur für mich (und für meine Freundinnen) sprechen:

Wir wollen Männer, die echte Männer sind, aber auch ab und zu mal gaaaanz lieb und süß sein können-so n Mischding halt!

Mag ja sein. Frauenversteher sind jedenfalls immer nur die Kumpels.

Rumburak
30.04.2012, 01:40
Sei nicht so arrogant-steht dir nicht!

Den dummen Vogel hab ich schon lange auf Ignore. Das Geschreibsel erträgt ja niemand.

Patriotistin
30.04.2012, 01:42
Patriotistin, unterstütz mich doch mal: Was wollen Frauen?!

Ohmann und das so spät noch, das Pack ich nun nitt mehr,lass es uns auf Morgen verschieben.

Brathering
30.04.2012, 01:43
Patriotistin, unterstütz mich doch mal: Was wollen Frauen?!

soziales prestige, sicherheit für den nachwuchs, lachen, reisen, gehorchen, links sein, sudoku, ein dickes glied und etwas küche!

Als Frau kann man doch höchstens erfahren, was Mann will :p

(edit: mir fällt es leichter zu sagen was Frauen wollen statt was Männer wollen)

Patriotistin
30.04.2012, 01:44
Willst du? Meiner zieht mehr Punkte ab.:D

Erpressung :lol:

Scourge
30.04.2012, 01:45
soziales prestige, sicherheit für den nachwuchs, lachen, reisen, gehorchen, links sein, sudoku, ein dickes glied und etwas küche!

Als Frau kann man doch höchstens erfahren, was Mann will :p

:rofl: So charmant wie ein Fass voller Bier. :lach:

Rumburak
30.04.2012, 01:47
Erpressung :lol:

Warum? Ich bin nur zuvorkommend.
Hast bei Schrottkiste gesehn, wie schnell das geht, wenn man mich höflich bittet.:rofl:

Patriotistin
30.04.2012, 01:50
Warum? Ich bin nur zuvorkommend.
Hast bei Schrottkiste gesehn, wie schnell das geht, wenn man mich höflich bittet.:rofl:

Hihi na lass man, man trifft sich immer 2 mal im Leben wieder ,und dann wirds grausam:bat:

Rumburak
30.04.2012, 01:52
Hihi na lass man, man trifft sich immer 2 mal im leben wieder ,und dann wirds grausam:bat:

Kommt darauf an wie du aussiehst.:D

Jule
30.04.2012, 01:52
soziales prestige, sicherheit für den nachwuchs, lachen, reisen, gehorchen, links sein, sudoku, ein dickes glied und etwas küche!

Als Frau kann man doch höchstens erfahren, was Mann will :p

(edit: mir fällt es leichter zu sagen was Frauen wollen statt was Männer wollen)

Nö!

Nicht jede Frau steht auf reiche Männer! Mir ist das echt sowas von egal!
Am wichtigsten ist für mich:
-Humor
-Vertrauen
-Kommunikationsfähigkeit (über Politik, genauso wie über irgend n Quatsch, genauso wie über zwischenmenschliche Dinge)

Was nützt mir das, wenn ich mit Jemanden zusammen bin, der mich mit Geschenken überhäuft, aber mit dem ich nicht lachen kann?

Ich könnte mich nie in Jemanden verlieben, der mich nicht zum lachen bringen kann!

Patriotistin
30.04.2012, 01:54
[/B]

Kommt darauf an wie du aussiehst.:D

Tja das überlasse ich deiner Fantasie :D

Guts Nächtle :D

Patriotistin
30.04.2012, 01:55
Nö!

Nicht jede Frau steht auf reiche Männer! Mir ist das echt sowas von egal!
Am wichtigsten ist für mich:
-Humor
-Vertrauen
-Kommunikationsfähigkeit (über Politik, genauso wie über irgend n Quatsch, genauso wie über zwischenmenschliche Dinge)

Was nützt mir das, wenn ich mit Jemanden zusammen bin, der mich mit Geschenken überhäuft, aber mit dem ich nicht lachen kann?

Ich könnte mich nie in Jemanden verlieben, der mich nicht zum lachen bringen kann!

Das hats du schön gesagt :top:

Rumburak
30.04.2012, 01:55
Tja das überlasse ich deiner Fantasie :D

Guts Nächtle :D

Die strapaziere ich mit sowas nicht.:)

Gute Nacht.

Scourge
30.04.2012, 01:56
/Quote

Falscher Thread!

Rumburak
30.04.2012, 01:56
Das hats du schön gesagt :top:

Trifft nur in Real auf die meisten Frauen nicht zu.

Jule
30.04.2012, 01:57
[/B]

Kommt darauf an wie du aussiehst.:D

Auf welchen Typ Frau stehst du denn (also jetzt so rein äußerlich) ?

Jule
30.04.2012, 01:58
Trifft nur in Real auf die meisten Frauen nicht zu.

Soll ich dir die Nummer von meinem Ex geben?
Kannst gerne nachfragen! :]

Rumburak
30.04.2012, 01:58
Auf welchen Typ Frau stehst du denn (also jetzt so rein äußerlich) ?

Wenn sie nicht grad so breit wie hoch ist, oder zu dürr, gibt es da keinen festen Typ.

Jule
30.04.2012, 01:59
Falscher Thread!

Ja stimmt!

Jule
30.04.2012, 01:59
Wenn sie nicht grad so breit wie hoch ist, oder zu dürr, gibt es da keinen festen Typ.

:))
Quadratisch-praktisch-gut!

Scourge
30.04.2012, 02:01
Ja stimmt!

Wenn man in 3 Threads gleichzeitig schreibt kommt man irgendwann durcheinander. ;(

Rumburak
30.04.2012, 02:01
Soll ich dir die Nummer von meinem Ex geben?
Kannst gerne nachfragen! :]

Was will ich mit der Nummer von Ekel?:D

Brathering
30.04.2012, 02:02
Trifft nur in Real auf die meisten Frauen nicht zu.

Auch wenn du mich ignorierst:
Das trifft auf 1 von 1000 zu
auch wenn 999 von 1000 das behaupten.

Das sind alles so unverschämte/unbewusste Lügen/Einbildungen, die man in 5 Minuten Tischgespräch so leicht vom Tisch hauen kann, das Forum ist für sowas zu anstrengend.

Rumburak
30.04.2012, 02:02
:))
Quadratisch-praktisch-gut!

Mag sein, aber ich will sie nicht in Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden.

Scourge
30.04.2012, 02:02
:))
Quadratisch-praktisch-gut!

Auch essbar? :D

Scourge
30.04.2012, 02:03
Mag sein, aber ich will sie nicht in Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden.

Die Industrie würde sich aber für die Bilanzsteigerung bedanken.

Chronos
30.04.2012, 02:05
Der Vorname Chanhira (oder auch Chan-Hira) kommt ursprünglich aus Thailand!
Nicht nur der Vorname deutet auf Thailand hin, sondern auch die Endung "....korn" ist typisch thailändischer Herkunft.

Pass nehmen, Aufenthaltsgenehmigung als ungültig stempeln, und übers thailändische Konsulat der Thai Airways aufs Auge drücken. Raus mit dem Dreckstück.

Jule
30.04.2012, 02:07
Mag sein, aber ich will sie nicht in Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden.

Ohh Nein! Ich wollte damit nicht sagen, dass das gut ist!
Ich musste nur über "Breit wie hoch" lachen, das hat mich an die Rittersportwerbung "Quatratisch-Praktisch-gut" erinnert!

Jule
30.04.2012, 02:09
Auch essbar? :D

Frauen, die "quadratisch" sind?
Für Kannibalen bestimmt!

Scourge
30.04.2012, 02:11
Frauen, die "quadratisch" sind?
Für Kannibalen bestimmt!

Mit der Richtigen Marketing Kampagne könnte man es mit Sicherheit auch in der BRD verkaufen.

Jule
30.04.2012, 02:11
Was will ich mit der Nummer von Ekel?:D

:no_no:

Ein Date ist keine Beziehung! Und jetzt schluss mit dem Thema! Du bist ja ein richtiger Wiederkäuer!

Rumburak
30.04.2012, 02:13
:no_no:

Ein Date ist keine Beziehung! Und jetzt schluss mit dem Thema! Du bist ja ein richtiger Wiederkäuer!

Ich weiß da mehr, aber egal.:D

Rumburak
30.04.2012, 02:15
Mit der Richtigen Marketing Kampagne könnte man es mit Sicherheit auch in der BRD verkaufen.

Erinnert mich an ein Thema von mir.

http://politikforen.net/showthread.php?119508-Kannibalismus-in-Fernsehshow

Jule
30.04.2012, 02:17
Mit der Richtigen Marketing Kampagne könnte man es mit Sicherheit auch in der BRD verkaufen.

"Haben Sie auch genug, vom fettigen Schweinefleisch oder vom zähen Rindfleisch?
Haben Sie auch genug davon, viel Geld für eine schlechte Qualität auszugeben?
Dann greifen Sie jetzt zu-probieren Sie unser leckeres neues Angebotsfleisch: quadratisch-saftig-gut"

:)) Jetzt ist mir schlecht!

Scourge
30.04.2012, 02:19
Jetzt ist mir schlecht!

Das sagt mir mein Spiegel auch jeden Morgen. :(

Rumburak
30.04.2012, 02:20
Das sagt mir mein Spiegel auch jeden Morgen. :(

Ich hab gar keinen mehr.:D

Jule
30.04.2012, 02:21
Das sagt mir mein Spiegel auch jeden Morgen. :(

Ach Nein, das glaub ich nicht!

Wieso-weshalb-warum ?

Scourge
30.04.2012, 02:21
Ich hab gar keinen mehr.:D

Zersprungen? :]

Brathering
30.04.2012, 02:21
"Haben Sie auch genug, vom fettigen Schweinefleisch oder vom zähen Rindfleisch?
Haben Sie auch genug davon, viel Geld für eine schlechte Qualität auszugeben?
Dann greifen Sie jetzt zu-probieren Sie unser leckeres neues Angebotsfleisch: quadratisch-saftig-gut"

:)) Jetzt ist mir schlecht!

oder "Du darfst"
gegen Dicke zu hetzen macht noch mehr Spaß als gegen andere Ethnien und Religionen und wird leider noch weniger geduldet.

edit: aber wenn ich mal auf die mir bekannten Vegetarierinnen blicke, jede zweite hat Übergewicht :p


Vegeterianismus, Diet Coke und Joggen führen zu Fettleibigkeit oder es gibt andere Gründe warum die meisten dicken Menschen Diet Coke trinken, dazu vegetarisch essen und joggen.

Jule
30.04.2012, 02:22
oder "Du darfst"
gegen Dicke zu hetzen macht noch mehr Spaß als gegen andere Ethnien und Religionen und wird leider noch weniger geduldet.

ICH habe nicht gehetzt!
Ich habe mir eine Marketingstrategie überlegt! :]

Scourge
30.04.2012, 02:23
Ach Nein, das glaub ich nicht!

Wieso-weshalb-warum ?

:rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA

Rumburak
30.04.2012, 02:23
Zersprungen? :]

Nein, wegen Selbstmordgedanken weggeworfen.

Ich überleg grad, ob es hier nicht mal einen Nachtschwärmerstrang gab. Wo ist der hin?
Da würden wir Nachtschwärmer nicht immer irgendwelche Themen schrotten, wenn die Anderen pennen.

Scourge
30.04.2012, 02:24
aber wenn ich mal auf die mir bekannten Vegetarierinnen blicke, jede zweite hat Übergewicht :p

Das kommt halt von Quantität statt Qualität.
Selbst Schuld! Warum ernähren die sich auch so. :D

Scourge
30.04.2012, 02:24
Nein, wegen Selbstmordgedanken weggeworfen.

Ich überleg grad, ob es hier nicht mal einen Nachtschwärmerstrang gab. Wo ist der hin?
Da würden wir Nachtschwärmer nicht immer irgendwelche Themen schrotten, wenn die Anderen pennen.

Den sollte man definitiv neueröffnen!

Jule
30.04.2012, 02:26
:rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA

Daran habe ich auch gedacht!

Rumburak
30.04.2012, 02:27
Den sollte man definitiv neueröffnen!

Ich bin mir echt nicht sicher, ob es den hier gab, oder ob es noch in den alten Zeiten auf Politikforum.de war.
Da kommen ja viele User her, so wie ich.

Scourge
30.04.2012, 02:29
Ich bin mir echt nicht sicher, ob es den hier gab, oder ob es noch in den alten Zeiten auf Politikforum.de war.
Da kommen ja viele User her, so wie ich.

Mal suchen und ansonsten neuerstellen?

Jule
30.04.2012, 02:32
Nein, wegen Selbstmordgedanken weggeworfen.

Ich überleg grad, ob es hier nicht mal einen Nachtschwärmerstrang gab. Wo ist der hin?
Da würden wir Nachtschwärmer nicht immer irgendwelche Themen schrotten, wenn die Anderen pennen.


Mal suchen und ansonsten neuerstellen?

Extra für euch :)

http://www.politikforen.net/showthread.php?124832-Nachtschw%C3%A4rmerstrang&p=5334856#post5334856

Rumburak
30.04.2012, 02:37
Extra für euch :)

http://www.politikforen.net/showthread.php?124832-Nachtschw%C3%A4rmerstrang&p=5334856#post5334856

Ach Jule. Und nun?:D:D:D:D:D:D:D

http://politikforen.net/showthread.php?124833-Der-Nachtschw%C3%A4rmerstrang

pw75
30.04.2012, 07:45
Auf Fleisch zu verzichten heißt sich aufzugeben und voll und ganz ein linksgrüner Neumensch zu werden.
.

Vegetarier zu werden hat für manche nichts mit Linksgrün zu tun...
eigentlich aus diesen Grund Vegetarier zu werden halte ich für ziemlich bescheuert.



Auch rein vegetarisch ist für den Allesfresser Mensch nicht so gesund. .

so stimmt es nicht.





Ess weniger Fleisch/Fett und natürlich weniger Met:P dann sparst du die Cholesterintabletten;)

Cholesterin ist eher ein Kohlehydrate-Problem.

wobei es unterschieden welches Cholesterin, das LDL ist das böse.

Sterntaler
30.04.2012, 07:46
was müssen das für perverse Drecksäcke sein, ekelhaft.

umananda
30.04.2012, 09:37
Kranke Welt!

Traurig genug ... dass das Bestreben dieser "Künstlerin" erfolgreich war. Sie hat auf sich aufmerksam gemacht.

Servus umananda

pw75
30.04.2012, 09:38
Traurig genug ... dass das Bestreben dieser "Künstlerin" erfolgreich war. Sie hat auf sich aufmerksam gemacht.

Servus umananda



aber auch auf die Hunde, welche gehängt und getötet werden...

Ziel fast erreicht, wenn sie selbst nicht so sehr im Focus stehen würde.

umananda
30.04.2012, 09:45
aber auch auf die Hunde, welche gehängt und getötet werden...

Ziel fast erreicht, wenn sie selbst nicht so sehr im Focus stehen würde.

Ich nehme an, dass die Hunde noch leben. Ich habe die Sache nicht verfolgt ... es ist sowieso für mich kein Thema ... denn ich habe von politischer Aktionskunst noch nie etwas gehalten ... bis auf ganz wenige Aktionen ... Schlingensief zum Beispiel.

Wirkliches Töten von Lebewesen hat aber mit Kunst nichts zu tun ... ein Künstler ist ein Schöpfer und kein Zerstörer.

Servus umananda

Swetlana
30.04.2012, 09:47
Ohmann dir brennt auch der Helm..........

haben Sie von diesen koscheren Weinfass etwas anders erwartet ? der hat sein bischen Verstand schon vor langer Zeit versoffen.

Patriotistin
30.04.2012, 11:10
haben Sie von diesen koscheren Weinfass etwas anders erwartet ? der hat sein bischen Verstand schon vor langer Zeit versoffen.

Ich sollte wohl öfters mal eine Alkoholtest beantragen
bevor ich auf mache Beiträge antwortet:))

Patriotistin
30.04.2012, 11:14
Trifft nur in Real auf die meisten Frauen nicht zu.

Korrekt muss ich ja zugeben und drüber hinaus sind
solche Frau dann zu 99% natürlich vergeben :]
Glück dem Mann der schneller war als die anderen........

pw75
30.04.2012, 11:28
Ich nehme an, dass die Hunde noch leben.


bestimmt, ich meinte eher die Hunde die im Spanien und Alaska getötet werden..und sie die Menschen so aufmerksam machen wollte.

umananda
30.04.2012, 12:14
bestimmt, ich meinte eher die Hunde die im Spanien und Alaska getötet werden..und sie die Menschen so aufmerksam machen wollte.

Man kann auch auf Missstände aufmerksam machen ... ohne auf drastische Beispiele zurückzugreifen ... wer lässt schon einen Menschen auf der Bühne verhungern, nur um auf die Welthungerkatastrophe aufmerksam zu machen?

Servus umananda

pw75
30.04.2012, 12:35
Man kann auch auf Missstände aufmerksam machen ... ohne auf drastische Beispiele zurückzugreifen ... wer lässt schon einen Menschen auf der Bühne verhungern, nur um auf die Welthungerkatastrophe aufmerksam zu machen?

Servus umananda

richtig, ...

vor allem, wer solch eine Aktion schaffen würde, sollte sich echt ein wenig über die eigene Psyche Sorgen machen..
Kunst hin oder her.

fatalist
30.04.2012, 12:43
Wieviele Hunde und Katzen werden täglich umgebracht?

Gutes Thema für ein Politikforum /:(

zoon politikon
30.04.2012, 17:30
Man kann auch auf Missstände aufmerksam machen ... ohne auf drastische Beispiele zurückzugreifen ... wer lässt schon einen Menschen auf der Bühne verhungern, nur um auf die Welthungerkatastrophe aufmerksam zu machen?

Servus umananda

Gutes Argument!

Würde allerdings sehr spektakulär sein und eine RIESENDEBATTE auslösen - leider nicht zum Inhalt.