PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebenserfahrung: Wer hatte (türkische..) muslimische Klassenkameraden, Freunde und was wurde draus?



Rockatansky
29.04.2012, 18:33
Diesen Strang sollte man dafür nutzen, wenn man mag, über seine frühe(re)n Bekanntschaften, Kollegen, Klassenkameraden ... zu Leuten aus dem islamischen Kulturkreis zu berichten und ggf. was aus den Leuten geworden ist (falls noch irgendwie Kontakt besteht).
Man noch mal jemand davon wiedergesehen hat ... usw.

Falls jemand solche Geschichten berichten möchte ... bitte!

Kater
29.04.2012, 18:53
In der ersten Klasse hatte ich einen türkischen Klassenkameraden, Ekrem hieß er. Ekrem war ein netter Kerl, immer gut gelaunt, prima in die Klasse integriert; gibts nix zu meckern. Nur Deutsch konnte er nicht so gut; jedenfalls waren seine Diktate eine Katastrophe. Jedoch keine Spur des Neandertalerauftretens vieler heutiger Nakaken im Lande. Ich wüsste gern, was aus ihm geworden ist, da er nach der zweiten Klasse verschwunden ist; und mit ihm die Familie.

kandis
29.04.2012, 19:12
Von 1976 - 1978 lebten wir (mein Ex + ich) in einem Kuhdorf nahe Naila. Unsere Nachbarn waren ein junges türkisches Paar mit Kleinkind.Keine Kurden, sondern West-Türken (Izmir). Beide in der dortigen Fabrik arbeitend. Wohnen taten sie in einem alten heruntergekommenen Haus mit Schimmelbefall. Ohne funktionierendes Bad, ohne Spültoilette, aus welcher im Sommer die Maden krabbelten. :-<

Das änderte sich aber ganz schnell, nachdem ich lautstark die Vermieter auf diese Mängel hinwies. :]

Mit diesem türkischen Paar verband uns eine herzliche Freundschaft. So lernte er (Hasan) von uns, daß man seine Frau nicht schlägt......, und ich lernte eine Warmherzigkeit kennen, die ich hier nie finden werde.

Auch nach unserem Wegzug aus diesem Dorf hatten wir noch Kontakt, der dann leider einschlief, als dieses Pärchen zurück in die Türkei ging, wo sie sich von dem Geld, was sie hier erarbeitet hatten, ein Haus gebaut hatten.

Ich denke sehr oft an die beiden und hoffe, daß Hasan seiner Frau auch weiterhin die Freiheiten zugestand, die er hier durch unser Zutun "erlernte".

JensVandeBeek
29.04.2012, 19:12
Diesen Strang sollte man dafür nutzen, wenn man mag, über seine frühe(re)n Bekanntschaften, Kollegen, Klassenkameraden ... zu Leuten aus dem islamischen Kulturkreis zu berichten und ggf. was aus den Leuten geworden ist (falls noch irgendwie Kontakt besteht).
Man noch mal jemand davon wiedergesehen hat ... usw.

Falls jemand solche Geschichten berichten möchte ... bitte!

Mainstream ist hier bekannt. Es werden nur wenige darüber berichten und wenn überhaupt dann natürlich über die schlechten. Diejenigen die gute Erinnerungen haben, werden meistens schweigen. Spätestens auf Seite zwei werden übliche Anti(=Contra)-Sprüche zu hören sein und noch dazu selbst gebastelte Geschichten. Also wie immer ....

Felix Krull
29.04.2012, 19:14
Mainstream ist hier bekannt. Es werden nur wenige darüber berichten und wenn überhaupt dann natürlich über die schlechten. Diejenigen die gute Erinnerungen haben, werden meistens schweigen. Spätestens auf Seite zwei werden übliche Anti(=Contra)-Sprüche zu hören sein und noch dazu selbst gebastelte Geschichten. Also wie immer ....

Wieso, Du könntest doch z.B. über Deine guten persönlichen Erfahrungen mit Mohammed Atta berichten.

Der war doch sicher ganz nett, das war gar nicht so ein Böser usw.

Casus Belli
29.04.2012, 19:14
Diesen Strang sollte man dafür nutzen, wenn man mag, über seine frühe(re)n Bekanntschaften, Kollegen, Klassenkameraden ... zu Leuten aus dem islamischen Kulturkreis zu berichten und ggf. was aus den Leuten geworden ist (falls noch irgendwie Kontakt besteht).
Man noch mal jemand davon wiedergesehen hat ... usw.

Falls jemand solche Geschichten berichten möchte ... bitte!

Als Ostdeutscher hatte ich nur einen Russen und eine Nord-Vietnamesin in der Klasse. Die waren beide ok.

Brathering
29.04.2012, 19:18
Ich habe haufenweise dieser lustigen Menschen kennengelernt, nur hielt der Kontakt nie lange.
Zwei, von denen ich ungefähr weiß was sie nun tun:
1. Sitzt zu Hause vor der Playstation, während seine Freundin arbeitet
2. Ist jetzt, nach dem Master in Ingeneursdingsbums, zurück nach Istanbul

Rockatansky
29.04.2012, 19:37
Na, will ich auch kurz was beitragen:

Hatte mal einen Türken (Aleviten) gekannt, der war nett, trank Bier, war wirklich gesinnungsmäßig "links" drauf, so von wegen Verständigung der Völker usw.
Er sprach nur Deutsch (u. Englisch) und konnte kaum türkisch, auch weil der Vater früh verstarb ... Schwestern auch keine Kopftücher.

Einmal erszählte er mir, dass er anderen Türken (nationalistische) über den Weg lief, die ihn beschimpften weil er kein türkisch konnte.
Dann wollten sie ihn noch verhauen.

Leider Kontakt verloren.

JensVandeBeek
29.04.2012, 19:43
Wieso, Du könntest doch z.B. über Deine guten persönlichen Erfahrungen mit Mohammed Atta berichten.

Der war doch sicher ganz nett, das war gar nicht so ein Böser usw.

Du hast sicherlich mehr drauf als dieser billige Pöbel.

Felix Krull
29.04.2012, 19:47
Du hast sicherlich mehr drauf als dieser billige Pöbel.

Erzähl doch mal lieber darüber, wie Du an Mohammed Attas Wasserpfeife gelutscht hast.

Natürlich ganz halal.

dZUG
29.04.2012, 19:54
Ich weiß nur das sich die Türkenkinder gegenseitig Nadeln in den Arsch gehauen haben.
War echt lustig, wenn man es genau nimmt konnte man sich einen Türken aussuchen der dem andern Türken die Nadel in den Arsch haut. Der Busfahrer hat echt eingegriffen, der hat die verhauen.
Ich glaub die hauen sich heute noch die Nadeln in Arsch :hihi: :hihi: :hihi:

Deutschmann
29.04.2012, 20:00
Um es kurz zu machen ... über Türken (oder sonstige Ausländer) die mit mir in den 70ern und 80ern groß geworden sind, kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen. Einen einzigen habe ich in Erinnerung der etwas aus der Rolle gefallen ist. Aber der war auch dumm wie ein Stück Brot. Ich betone: die 70/80er .... nicht heute.

JensVandeBeek
29.04.2012, 20:07
Wieso, Du könntest doch z.B. über Deine guten persönlichen Erfahrungen mit Mohammed Atta berichten.
Der war doch sicher ganz nett, das war gar nicht so ein Böser usw.

Du hast sicherlich mehr drauf als dieser billige Pöbel.

Erzähl doch mal lieber darüber, wie Du an Mohammed Attas Wasserpfeife gelutscht hast.
Natürlich ganz halal.

Nach "Sprachkenntnisse" wird der "Herr" jetzt -wie erwartet- auch Fäkal. Na, ja, es kann kein weiterer Indikator für dein Benehmen sein, denn es war schon immer in sehr bemitleidenswertem Zustand.

Felix Krull
29.04.2012, 20:08
Ich kannte nie Türken persönlich, aber ich habe mal von einem gehört, der kriminell war. Später hörte ich, daß er bei einem Autounfall in einem gestohlenen Wagen den Löffel abgegeben hat.

Da dachte ich, aha, erst höre ich nur Schlechtes über Türken, aber manchmal bessert sich das später im Leben.

Felix Krull
29.04.2012, 20:12
Nach "Sprachkenntnisse" wird der "Herr" jetzt -wie erwartet- auch Fäkal. Na, ja, es kann kein weiterer Indikator für dein Benehmen sein, denn es war schon immer in sehr bemitleidenswertem Zustand.

Nicht jeder hat die Gelegenheit ganz halal an der Wasserpfeife eines Türken zu lutschen, manche fahren sich auch in einem geklauten Auto tot.

Manche bevor sie gelutscht haben, und manche nachher. Da gibt's nichts zu lachen.

dZUG
29.04.2012, 20:12
Ich kannt Türken auch nicht persönlich hab denen aber Schafe verkauft (meine eigenen :D).
Das sie diese Schafe im Keller gehalten hatten, kam erst rauß als sie in die Stadt gezogen sind.
Kofferraum auf, Schaf rein :hihi:

JensVandeBeek
29.04.2012, 20:17
Nicht jeder hat die Gelegenheit ganz halal an der Wasserpfeife eines Türken zu lutschen, manche fahren sich auch in einem geklauten Auto tot.

Manche bevor sie gelutscht haben, und manche nachher. Da gibt's nichts zu lachen.

Was du in letzen halbe Stunde in zwei Stränge so Themenfremdes und Banales„produziert“ hast, scheinst du sehr ordentlich zum Lutschen eingesetzt worden zu sein. Denn soviel Mist kann nur von solchen Mund stammen. Daher ist es mir jetzt einiges klar. ;) ... ;)

JensVandeBeek
29.04.2012, 20:19
Ich kannt Türken auch nicht persönlich hab denen aber Schafe verkauft (meine eigenen :D).
Das sie diese Schafe im Keller gehalten hatten, kam erst rauß als sie in die Stadt gezogen sind.
Kofferraum auf, Schaf rein :hihi:

Wie rücksichtslos von dir, du geldgieriges bisschen ;)

Felix Krull
29.04.2012, 20:26
Was du in letzen halbe Stunde in zwei Stränge so Themenfremdes und Banales„produziert“ hast, scheinst du sehr ordentlich zum Lutschen eingesetzt worden zu sein. Denn soviel Mist kann nur von solchen Mund stammen. Daher ist es mir jetzt einiges klar. ;) ... ;)

Da gebe ich mir endlich mal zwei Stunden lang alle Mühe um Dich wirklich ernst zu nehmen, und dann scheißt Du mir einen solchen Riesenkoffer von Integrationsverweigerung vor die Füße, daß ich nicht mehr weiß ob Ausländer wie Du wirklich nett sind.

Wenn Du so weitermachst werde ich glatt noch xenophob.

JensVandeBeek
29.04.2012, 20:30
Da gebe ich mir endlich mal zwei Stunden lang alle Mühe um Dich wirklich ernst zu nehmen, und dann scheißt Du mir einen solchen Riesenkoffer von Integrationsverweigerung vor die Füße, daß ich nicht mehr weiß ob Ausländer wie Du wirklich nett sind.

Wenn Du so weitermachst werde ich glatt noch xenophob.

Herrlich, was du alles verstanden wissen willst nur um von deinem bisherigen Machenschaften abzulenken ???

meckerle
29.04.2012, 20:35
Mainstream ist hier bekannt. Es werden nur wenige darüber berichten und wenn überhaupt dann natürlich über die schlechten. Diejenigen die gute Erinnerungen haben, werden meistens schweigen. Spätestens auf Seite zwei werden übliche Anti(=Contra)-Sprüche zu hören sein und noch dazu selbst gebastelte Geschichten. Also wie immer ....
Das stimmt nicht und das weisst du auch. Sehr oft hatte ich schon in unserem Forum über "meine" Türken berichtet. Sie sind sehr fleissig, zuverlässig und alle schon viele Jahre hier beschäftigt.
Wenn ich über Türken schlecht rede, dann sind es die kriminellen Schmarotzer die uns schädigen und euch in Verruf bringen.
Warum ihr nichts gegen diese Landsleute unternehmt, bleibt euer Geheimnis.

Felix Krull
29.04.2012, 20:38
Herrlich, was du alles verstanden wissen willst nur um von deinem bisherigen Machenschaften abzulenken ???

Ja meine "Machenschaften" sind wirklich schlimm. Als Deutscher krieche Dir und Deinen Kuffnucken nicht in den Arsch, sondern ich trete Dir in den selbigen.

Unerhört auch sowas, ein Deutscher in Deutschland dem weder Du noch die Besatzerregierung finale Vorschriften machen können.

Womöglich denke ich auch noch selber, total untürkisch, und wehre mich vielleicht sogar. Unglaublich!

Rockatansky
29.04.2012, 20:41
...

Warum ihr nichts gegen diese Landsleute unternehmt, bleibt euer Geheimnis.

Islamische Zusammengehörigkeit?

Efna
29.04.2012, 20:45
In meiner Klasse Ende der 90er hatte ich eine Türkin in der Klasse, die war ein klassischer Sabrina Setlur Verschnitt. Naja konnte fliessend Deutsch und war auch gut in dem Fach, das Allgemeinwissen von ihr liess allerdings zu Wünschen übrig(Ja Ja Delphine sind Fische). Die Jungs warten trotzdem heiss auf sie. Habe aber sonst wenig mit ihr zu tun gehabt, was aus ihr wurde keine Ahnung. Dann hatten wir noch einen Serben in der Klasse, der war aber ein Streber und Schleimer bei den Lehrern, so ein richtiges "Vorbild". Ich weiss nicht was aus ihn gewurden ist und das will ich auch nicht wissen. In den Parallelklassen waren noch einige Schwarze. In Offenbach am Main konnte ich einige Türken mit 3 von ihnen habe ich noch Via Internet Kontakt, mit einigen Deutschen Freunden sind sie auf Autotunning hängen geblieben, ihr Hobby haben zwei von ihnen zum Beruf gemacht. Der andere arbeitet als Lackierer. Dann kenne ich noch eine Tunesierin die als Optiker arbeitet aber nicht mehr in der Stadt arbeitet leider.

dZUG
29.04.2012, 20:46
Wie rücksichtslos von dir, du geldgieriges bisschen ;)

Ich sehe keine Smilies, deshalb mach ich ja so viele.
Warum ist es so lustig, weil sie im Nachbardorf gewohnt haben und zufälligerweiße sind die, die ihnen dieses Haus vermietet haben zu mir verwandt. Schafe im Keller = Mist und Seich = Haus abbruchreif :hihi:

JensVandeBeek
29.04.2012, 20:46
Das stimmt nicht und das weisst du auch. Sehr oft hatte ich schon in unserem Forum über "meine" Türken berichtet. Sie sind sehr fleissig, zuverlässig und alle schon viele Jahre hier beschäftigt.
Wenn ich über Türken schlecht rede, dann sind es die kriminellen Schmarotzer die uns schädigen und euch in Verruf bringen.
Warum ihr nichts gegen diese Landsleute unternehmt, bleibt euer Geheimnis.

Da ich stets auf Differenzierung und Objektivität hinweise, beachte ich selbst darauf. Daher habe ich hier auf die Verallgemeinerung verzichtet. Ausnahmen bestätigen nun Mal die Regeln. Du hast kein Grund dich angesprochen zu fühlen. Trotzt unterschiedliche Sichtweisen, haben wie noch nie miteinander Probleme gehabt und waren stets respektvoll. Das ist auch gut so.


... Es werden nur wenige darüber berichten und ..... Diejenigen die gute Erinnerungen haben, werden meistens schweigen.

Efna
29.04.2012, 20:46
Das stimmt nicht und das weisst du auch. Sehr oft hatte ich schon in unserem Forum über "meine" Türken berichtet. Sie sind sehr fleissig, zuverlässig und alle schon viele Jahre hier beschäftigt.
Wenn ich über Türken schlecht rede, dann sind es die kriminellen Schmarotzer die uns schädigen und euch in Verruf bringen.
Warum ihr nichts gegen diese Landsleute unternehmt, bleibt euer Geheimnis.

Letzteres sind doch nett die Fragen immer gleich ob man ein Problem hat:D

meckerle
29.04.2012, 20:48
Islamische Zusammengehörigkeit?

Da ich öfter mal Gespräche über diese Themen mit "meinen" Türken führe, sagen diese mir ganz klar: dass sie sehr gerne leben und nicht mit denen ins Gehege kommen möchten!
Der Vollständigkeit halber muss ich sagen, dass die bei uns Beschäftigten nicht sehr gläubig sind.

Felix Krull
29.04.2012, 20:51
In meiner Klasse Ende der 90er hatte ich eine Türkin in der Klasse, die war ein klassischer Sabrina Setlur Verschnitt [..]

Sabrina Setlur ist Inderin und ihre Eltern sind ziemlich wohlhabend, Du Holzkopp.

Rockatansky
29.04.2012, 20:52
Da ich öfter mal Gespräche über diese Themen mit "meinen" Türken führe, sagen diese mir ganz klar: dass sie sehr gerne leben und nicht mit denen ins Gehege kommen möchten!
...

Ja, ist auch 'ne Erklärung.

Efna
29.04.2012, 20:52
Sabrina Setlur ist Inderin und ihre Eltern sind ziemlich wohlhabend, Du Holzkopp.

Das weiss ich aber sie sah aber genauso aus und wirkte auch ein bisschen wie sie....

Felix Krull
29.04.2012, 20:56
Das weiss ich aber sie sah aber genauso aus und wirkte auch ein bisschen wie sie....

Ist ja sogar noch blöder das zu wissen, und dann trotzdem einen Vergleich mit türkischen Kopfabschneidern zu bringen.

meckerle
29.04.2012, 20:59
Letzteres sind doch nett die Fragen immer gleich ob man ein Problem hat:D

Das hat mich noch Keiner gefragt, die räumen den Gehweg damit ich vorbeikomme ohne auf die Strasse treten zu müssen. :D

Efna
29.04.2012, 21:01
Ist ja sogar noch blöder das zu wissen, und dann trotzdem einen Vergleich mit türkischen Kopfabschneidern zu bringen.

Du kapierst nichts oder? Was hat das damit zu tun das Sabrina Setlur Inderin ist? Eine Türkin kann trotzdem so wirken wie sie oder an sie erinnern. Als ich zum ersten mal ein Musikvideo von ihr sah erinnerte mich das voll an die Klassenkameradin. Wo liegt dein Problem? Und ich habe sie noch nicht dabei beobachtet wie sie ein Kopf abgeschnitten hat.

meckerle
29.04.2012, 21:05
Ja, ist auch 'ne Erklärung.

Eine sehr vernünftige, wenn sie dabei an ihre körperliche Unversehrtheit denken. Andererseits sollten sie schon auf ihre Landsleute einwirken, dass diese sich bewusst werden sich den Gepflogenheiten des Landes anzupassen, in dem sie leben.

Felix Krull
29.04.2012, 21:06
Du kapierst nichts oder? Was hat das damit zu tun das Sabrina Setlur Inderin ist? Eine Türkin kann trotzdem so wirken wie sie oder an sie erinnern. Als ich zum ersten mal ein Musikvideo von ihr sah erinnerte mich das voll an die Klassenkameradin. Wo liegt dein Problem? Und ich habe sie noch nicht dabei beobachtet wie sie ein Kopf abgeschnitten hat.

Es gibt kulturelle Unterschiede, Du selten dämlicher Ignorant. Von nicht-muslimischen Indern ist weit seltener zu erwarten, daß sie versuchen einem Paffen mit einem Fleischermesser den Kopf abzuschneiden. In der Türkei gabs das schon, AFAIK sogar mehrfach.

Hybrid
29.04.2012, 21:11
Bei mir in der Klasse, war damals eine wunderhübsche Portugiesin. Für stinkende Westasiatinnen hab ich mich nie interessiert. Aber als die Eltern merkten, das wir uns innereinanderverliebten, war Schluss mit lustig. Sogar Jahre später hat mir der Olle noch die Reifen platt gestochen. Trotzdem würd ich Isabelle noch mal gern wiedersehen.

Felix Krull
29.04.2012, 21:12
In der Zeitung stand, daß ein Türke gegen einen Baum fuhr und verstarb.

Da dachte ich, auch Türken haben eine Zukunft in der BRD.

Gärtner
29.04.2012, 21:14
Wieso, Du könntest doch z.B. über Deine guten persönlichen Erfahrungen mit Mohammed Atta berichten.

Der war doch sicher ganz nett, das war gar nicht so ein Böser usw.
Im Notfall dürftest du weitaus mehr kriminelles Gesox kennen. Also spar dir die höhnische Dummheit.

Felix Krull
29.04.2012, 21:15
Im Notfall dürftest du weitaus mehr kriminelles Gesox kennen. Also spar dir die höhnische Dummheit.

Keineswegs. Weder besuche ich eine Moschee, noch ein Priesterseminar oder sogar Redaktionsstuben des SPIEGEL.

hephland
29.04.2012, 21:21
ich bin den sibziger jahren in einem arbeiterstadtteil einer westdeutschen idustriestadt groß geworden. da hatte ich natürlich von kindesbeinen an kontakt mit vielen ausländerkindern. als ich zehn war hieß mein bester kumpel ibrahim. ich habe den kontakt verloren, habe aber auf umwegen gehört, daß es ihm recht gut gehen soll. war oft bei dem zuhause. er war oft bei mir zuhause.
ich habe viele ausländer kennen gelernt, drecksäcke darunter und anständige. von einem, den ich als drecksack kennengelernt hatte las ich irgendwann im lokalteil, daß der wegen drogenscheiß in den knast gekommen ist, für acht jahre oder so, hat mich damals sehr gefreut.
ich habe eine sehr liebe türkische freundin im südwesten, ist leider sehr weit. und im moment lebe ich ja selbst als ausländer.

Gryphus
29.04.2012, 21:23
Wohne in einer Gegend mit überproportional vielen Türken und Arabern. In den Schulen sind sie mit Ausnahme der Gymnasien fast überall die Mehrheit. Von den Türken war etwa die Hälfte immer ganz in Ordnung, hatte früher sogar einpaar türkische Bekanntschaften, die andere Hälfte aber bildeten mehrheitlich irgendwelche ziemlich dummen Höhlenmenschen mit einem IQ vom Bodensatz einer Kaffeetasse und einpaar Abzieher und Schläger. Mit denen habe ich noch bis vor 2 Jahren ziemlich regelmäßig gekämpft, hat eine lange Vorgeschichte.

Von den Arabern hier sind wesentlich mehr Leute "Bodensatz" als von den Türken.

Absolutes Mistvolk sind die Neger, bisher im ganzen Leben nur einen getroffen mit dem man "leben kann". Die Kurden sind irgendwas zwischen Arabern und Türken - schlechter als die Türken, besser als die Araber.

Seit ich keinen Döner mehr esse (nicht aus politischen Gründen) habe ich aber kaum noch Kontakt zu Türken oder Muschkoten.

Hybrid
29.04.2012, 21:23
Oder jene, die ihre Gehirnwindel vom Kopf riss, wenn sie Europäisch leben wollte, versteckt zwar, wegen den Brüdan, aber leben wollte sie und hat es, so weit ich es ihr ermöglichen konnte, in vollen Zügen genossen. Wurd nix draus, wegen der Äre und den Brüdan. Kurz vor der Hochzeit hat se sich ne Schweineblase einpflanzen lassen müssen, damit Blut auf der Bettdecke ist. Heute frist sie sich den Frust auf die Hüften, der Penner der sie versaut hat, geht der Pausenlos fremd oder in Moschee, Klingelgeld machen oder verdrischt sie einfach, wenn irgendwas nicht passt. RRRRhhh. Sie geht putzen wie blöd, der Sack hängt nur rum oder tut seinen dreier neu wixen.

Die wenigen, die wirklich irgendwas versuchen, hier klar zu kommen, tun mir wirklich leid. Aber wie man aus diesen Lebenserfahrungen sieht, ist der Rassismus keine Naziangelegenheit, wie uns die Linken immer und immer wieder hinter die Ohren hauen.

Gärtner
29.04.2012, 21:23
Keineswegs. Weder besuche ich eine Moschee, noch ein Priesterseminar oder sogar Redaktionsstuben des SPIEGEL.

Stimmt. Du badest mit deinen Rassistenkumpels in der gesinnungstechnischen Jauchegrube und müffelst nach Kacknazi.

Hygienebewußte Menschen haben da naturgemäß Berührungsprobleme. :]

Gärtner
29.04.2012, 21:30
Wohne in einer Gegend mit überproportional vielen Türken und Arabern. In den Schulen sind sie mit Ausnahme der Gymnasien fast überall die Mehrheit. Von den Türken war etwa die Hälfte immer ganz in Ordnung, hatte früher sogar einpaar türkische Bekanntschaften, die andere Hälfte aber bildeten mehrheitlich irgendwelche ziemlich dummen Höhlenmenschen mit einem IQ vom Bodensatz einer Kaffeetasse und einpaar Abzieher und Schläger. Mit denen hab ich bis vor 2 Jahren ziemlich regelmäßig gekämpft, hat eine lange Vorgeschichte.

Von den Arabern hier sind wesentlich mehr Leute "Bodensatz" als von den Türken.

Absolutes Mistvolk sind die Neger, bisher im ganzen Leben nur einen getroffen mit dem man "leben kann". Die Kurden sind irgendwas zwischen Arabern und Türken - schlechter als die Türken, besser als die Araber.

Seit ich keinen Döner mehr esse (nicht aus politischen Gründen) habe ich aber kaum noch Kontakt zu Türken oder Muschkoten.

Da muß ab den frühen 90ern irgendwas passiert sein. Die Schwarzen, die hier damals rumliefen, waren zumeist friedlich und zurückhaltend und fielen auch delikttechnisch bei weitem nicht so aufwie z.B. unsere orientalischen Freunde.

Hybrid
29.04.2012, 21:34
ich bin den sibziger jahren in einem arbeiterstadtteil einer westdeutschen idustriestadt groß geworden. da hatte ich natürlich von kindesbeinen an kontakt mit vielen ausländerkindern. als ich zehn war hieß mein bester kumpel ibrahim. ich habe den kontakt verloren, habe aber auf umwegen gehört, daß es ihm recht gut gehen soll. war oft bei dem zuhause. er war oft bei mir zuhause.
ich habe viele ausländer kennen gelernt, drecksäcke darunter und anständige. von einem, den ich als drecksack kennengelernt hatte las ich irgendwann im lokalteil, daß der wegen drogenscheiß in den knast gekommen ist, für acht jahre oder so, hat mich damals sehr gefreut.
ich habe eine sehr liebe türkische freundin im südwesten, ist leider sehr weit. und im moment lebe ich ja selbst als ausländer.

ja helfland,
was ist los? Haben die in Düren Freischliessen veranstalltet? Jo mei, in den 70gern hast Du mit Ibrahim kommuniziert? Ja das hätt Dich doch vom Stalinsockel stossen müßen. Du warst in den 70gern niemals im Pott. Du hast nicht erlebt wie Spanier, Portugiesen, Italiener und Deutsche gemeinsam ihr Brot in der Kohle und im Stahl geholt haben. Da war kein Türk. Wir haben gemeinsam feste gearbeitet und Feste gefeiert. Als der Türk kam, gabs nix mehr zu feiern. Das ist fakt. So und nu, schau mal, ob de nich wenichtens, die Nähe zu Polen wiederfindst.

Hybrid
29.04.2012, 21:40
In der Zeitung stand, daß ein Türke gegen einen Baum fuhr und verstarb.

Da dachte ich, auch Türken haben eine Zukunft in der BRD.

Kenn ich, bei uns warens sogar drei. Es waren eineigige Vierlinge, einer hat überlebt und stammelt immer, er könnt sich das nicht erklären, wir hatten doch alle gehupt. Der Beifahrer sogar mitm Handy.

Scheiss Dummschland aber auch, stehen soviel unnütze Bäume rum.

Gryphus
29.04.2012, 21:41
Da muß ab den frühen 90ern irgendwas passiert sein. Die Schwarzen, die hier damals rumliefen, waren zumeist friedlich und zurückhaltend und fielen auch delikttechnisch bei weitem nicht so aufwie z.B. unsere orientalischen Freunde.

Ich bin erst seit der Milleniumswende in Deutschland und bin überhaupt eher ein jüngerer Zeitgenosse. Deswegen kann ich dir nur sagen wie es im letzten Jahrzehnt war und gegenwärtig ist. Du darfst aber mal raten was die allererste "Bevölkerungsgruppe" war mit der ich in Deutschland (um 2000 oder 2001 herum in Brandenburg) Probleme hatte, die Antwort wird dir denke ich gefallen. :D

Hybrid
29.04.2012, 21:43
Jou, mein Sohn kam neulich nach Hause, von seinem Kumpelsabend, machen die manchmal am Weeekend. Ballert mich aggressiv an und meint:
Ich habe nicht genug Migrationshintergrund, deswegen darf ich nicht so mit ihm reden.

Ja.....is klar....

Rockatansky
29.04.2012, 21:46
...

Absolutes Mistvolk sind die Neger, bisher im ganzen Leben nur einen getroffen mit dem man "leben kann".

...

War denn der Neger mit dem man "leben kann" eher in Mischneger, ein Mulatte?
Oder war der dodal schwatt?

Und war das ein Import aus den USA oder aus Afrika direkt?

Rockatansky
29.04.2012, 21:49
Da muß ab den frühen 90ern irgendwas passiert sein. Die Schwarzen, die hier damals rumliefen, waren zumeist friedlich und zurückhaltend und fielen auch delikttechnisch bei weitem nicht so aufwie z.B. unsere orientalischen Freunde.

Daran sind übrigens die Deutschen, der "weiße Mann" TOTAL schuld, wenn es mit Schwatten nicht so gut klappt!
Hab ich u.a. von Bettmaen gelernt (kleiner Scherz :D Hu hu! :wink: ) und an allem anderen ist er auch schuld (der Weiße).

Auch in Südafrika oder USA, Lateinamerika ist der deutsche Weiße schuld! :hihi: :rolleyes:

Gryphus
29.04.2012, 21:51
War denn der Neger mit dem man "leben kann" eher in Mischneger, ein Mulatte?
Oder war der dodal schwatt?

Und war das ein Import aus den USA oder aus Afrika direkt?

Direkt aus Afrika und soweit ich weiß rein negrid, er sieht zumindest so aus. Der spielt in einem örtlichen Basketballverein und hat mit mir das Abitur gemacht, ganz in Ordnung eben, sogar ein ziemlich netter Mensch. Ist aber wie gesagt der absolut Einzige und Dutzenden Negern die ich kenne oder mit denen ich zu tun hatte.

Rockatansky
29.04.2012, 21:54
Direkt aus Afrika und soweit ich weiß rein negrid, er sieht zumindest so aus. Der spielt in einem örtlichen Basketballverein und hat mit mir das Abitur gemacht, ganz in Ordnung eben, sogar ein ziemlich netter Mensch. Ist aber wie gesagt der absolut Einzige und Dutzenden Negern die ich kenne oder mit denen ich zu tun hatte.

Wahrscheinlich waren die Eltern (in Afrika) dann da auch schon eher erfolgreich/vernünftig.

Hast nur Glück gehabt, dass ihr euch nicht beide mal für die selbe Frau interessiert habt? NICHT? ;)

:rofl:

Gryphus
29.04.2012, 21:57
Wahrscheinlich waren die Eltern (in Afrika) dann da auch schon eher erfolgreich/vernünftig.

Hast nur Glück gehabt, dass ihr euch nicht beide mal für die selbe Frau interessiert habt? NICHT? ;)

:rofl:

Ich lebe zölibatär. :]

Hybrid
29.04.2012, 22:57
Schande,
die Rennleitung hat jetzt auch schon schwatte Chipkartendurchzieher. Das wird ja immer wilder....

Leipziger123
29.04.2012, 23:43
Weder in der Schule noch Berufsschule hatten wir irgendwelche Ausländer, schon gar nie nicht keine dreckigen Moslems. Beides absolvierte ich in den 70ern, da hatte noch die 1. Muselgeneration zuviel mit arbeiten zu tun a), und b) die Gebärstute war noch in Berganatolien. Wären sie nur dort geblieben, dann hätten wir die Brut nicht hier.

akdeniz
29.04.2012, 23:45
Sieht ja gar nicht so schlecht aus mit Deutschen und Türken... :deutschla

ausser einpaar Zerlatschten natürlich :wacky:

warten wir mal noch einbisschen... vielleicht kommen ja noch mehr Zerlatschten

Libero
30.04.2012, 00:08
Wer Türken, Marokkaner oder andere Moslems als Freunde wählt, dem ist nicht mehr zu helfen, der frißt auch irgendwann mal Döner oder stellt sich gegen die eigene Leuten und Familie.
Ich für mein Teil lass mich nicht von den Brudaz, Kollegaz, Habibis und den ganzen Scheissefressern einlullen und halte sie auf Distanz, je weiter desto besser.

Branka
30.04.2012, 00:21
Hatte noch nie türkische Freunde, mochte ich von klein auf nicht das Volk!

Grossen Bogen um die und gut is!

Rockatansky
30.04.2012, 06:14
...

Ich für mein Teil lass mich nicht von den Brudaz, Kollegaz, Habibis und den ganzen Scheissefressern einlullen und halte sie auf Distanz, je weiter desto besser.
Kann ich nachvollziehen. :top:

Heiliger
30.04.2012, 06:39
Daran sind übrigens die Deutschen, der "weiße Mann" TOTAL schuld, wenn es mit Schwatten nicht so gut klappt!
Hab ich u.a. von Bettmaen gelernt (kleiner Scherz :D Hu hu! :wink: ) und an allem anderen ist er auch schuld (der Weiße).

Auch in Südafrika oder USA, Lateinamerika ist der deutsche Weiße schuld! :hihi: :rolleyes:

Also früher stand die Farbe weiß aber für die guten und schwarz für die Böhsen!

sibilla
30.04.2012, 08:27
mannn, bin ich schon alt ;(

ich hatte weder in der volksschule noch auf der realschule irgendwelche ausländer als klassenkameraden.

in der lehre auch nicht. erst als ich dann büromäßig tätig wurde, hatte ich eine sehr nette türkische arbeitskollegin, die aber dann irgendwann verschwunden war. sie war damals so 17 - 18 jahre alt. heute vermute ich, sie ging zum heiraten zurück. ich habe sie nie wieder gesehen.

als ich dann die abteilung wechselte wurde es toll. franzosen, finnen, schweden, amis, kroatin, griechin, engländerin, alles da, aber keinerlei musels.

die rannten in der produktion herum, ich in der exportabteilung.

hachja, schön war sie, die zeit.

grüßle s.

Ekelbruehe
30.04.2012, 08:30
Ich habe zwei türkische Kumpels, die sind aber eher uninteressiert an Religion.

Wirklich nette Burschen.

Ingeborg
30.04.2012, 08:46
Die, die man gut kennt, sind immer die Netten. Die arbeiten usw.

Ich kenne ein nettes Ehepaar - sie hat studiert, er ist für einen Getriebehersteller tätig. Erfolgreich.

2 Kinder.

Einer davon ein dummer türkischer Schläger.

Der andere smart und erfolgreich.

Ingeborg
30.04.2012, 08:49
Daran sind übrigens die Deutschen, der "weiße Mann" TOTAL schuld, wenn es mit Schwatten nicht so gut klappt!
Hab ich u.a. von Bettmaen gelernt (kleiner Scherz :D Hu hu! :wink: ) und an allem anderen ist er auch schuld (der Weiße).

Auch in Südafrika oder USA, Lateinamerika ist der deutsche Weiße schuld! :hihi: :rolleyes:

Kommt ganz drauf an.

Mache bauten Eisenbahnen usw ...

andere mordeten (Belgier im Kongo)

andere warfen immer nur Bomben (USA) ....

Ingeborg
30.04.2012, 08:50
Ich lebe zölibatär. :]

EVOLUTION

ist einfach.

Lebewesen

die zu blöd sind

für Nachkommen

entfernen sich

selbständig

aus dem

GENPOOL.

+++

Der BMI

spielt dabei keine Rolle.

Egal wie der Körper aussieht,

wichtig ist allein,

dass er funktioniert.

Ingeborg
30.04.2012, 08:53
Da muß ab den frühen 90ern irgendwas passiert sein. Die Schwarzen, die hier damals rumliefen, waren zumeist friedlich und zurückhaltend und fielen auch delikttechnisch bei weitem nicht so aufwie z.B. unsere orientalischen Freunde.

da ist wirklich auffallend - damals kamen nette gebildete LEute

Hybrid
30.04.2012, 09:30
Lebewesen

die zu blöd sind

für Nachkommen

entfernen sich

selbständig

aus dem

GENPOOL.

Wäre mein Hals jetzt nicht so dick,........schalt mals Fernsehen an und sieh nur, was sie uns antun.
Heute als gebildeter Facharbeiter mit Realschulabschluss, kannste Fortpflanzung dem Mcdoof in den Ofen schieben. Wer soll das bezahlen? Der Kommt ja grad mal mit seinem Leasinggerät zur Arbeit, dann muss er aufpassen, denn der Monat ist schneller rum, wie Konto leer!

Zu blöd für Nachkommen?
Wenn man zugereist ist und Muselmännisch bekommt man alles was Hass4 erlaubt. Glaub mal bloss nicht, das ein einziger Deutscher mehr darüber weiss. Da geb ich Dir in Bezug auf Blödheit recht. Eine Heerschar von Bildungsverweigerern (Sozialarbeiter und ologen) sorgt dafür, das Sozialschmarotzende mehr darüber wissen, wie man ungestraft sich rechte verschafft, für die man nie etwas leisten muss. Trifft so jemand (Soziopathen) auf denkende Deutsche, kommt nur noch: sofort wegsperren, stört den sozialen Frieden.

Ich hätt noch gern ein Töchterchen. Aber wie? Der Austoss ist ausreichend. Aber kann man so ein Menschlein in Kindergärten stecken, wo Hass und Demütigung schon Alltag sind. Habt ihr mal in Schulhöfe geschaut, wo Grenzen klar sind, die Ecke den Musels, da die Russen, und hie die vertrottelten Deutschen. Wenn diese Gruppen bisschen Spass haben wollen, gehen sie paar Deutsche Intelektuelle klatschen. In diese Welt bin ich zu blöde Nachkommen zu setzen?

Gott brauchte sieben Tage um unsere Welt zu erschaffen, am Freitag bastelte er die Primaten um 15h ging ihm das Fell aus, gut sagte Gott, so sei es, dann sind das die Westasiaten.

Efna
30.04.2012, 10:12
Es gibt kulturelle Unterschiede, Du selten dämlicher Ignorant. Von nicht-muslimischen Indern ist weit seltener zu erwarten, daß sie versuchen einem Paffen mit einem Fleischermesser den Kopf abzuschneiden. In der Türkei gabs das schon, AFAIK sogar mehrfach.

Das hat meine ehemalige Klassenkameradin auch nicht getan...

Freikorps
30.04.2012, 10:23
Wir hatten einen türkischen Jungen namens Ali in der Klasse. Er sprach perfekt bayrisch und war ein netter Junge, der keine Schwierigkeiten machte und sich gut in die Klasse einfügte. Später kam auch seine Schwester Aishe in di eKlasse, die sprach kein Wort deutsch, es war eine Zumutung für die Klasse und wohl auch für das Mädchen.

Klopperhorst
30.04.2012, 10:24
Bei uns gab es nur einen Halbneger an der Schule.
In meiner Klasse gab es keine Undeutschen.

---

Gärtner
30.04.2012, 10:48
Direkt aus Afrika und soweit ich weiß rein negrid, er sieht zumindest so aus. Der spielt in einem örtlichen Basketballverein und hat mit mir das Abitur gemacht, ganz in Ordnung eben, sogar ein ziemlich netter Mensch. Ist aber wie gesagt der absolut Einzige und Dutzenden Negern die ich kenne oder mit denen ich zu tun hatte.

Ich kenne einen Kenianer aus meinen Bonner Studienzeiten. Diplomatensohn, hoch gebildet, zurückhaltend, von angenehmenstem Wesen. Und irgendwann hat er sich in den Kopf gesetzt, daß nur noch Allah eine Rolle in seinem Leben spielt und Osama bin Laden sein Prophet ist. Völlig abgedriftet und ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt noch lebt.

Affenpriester
30.04.2012, 11:18
Als Ostdeutscher hatte ich nur einen Russen und eine Nord-Vietnamesin in der Klasse. Die waren beide ok.

Russen hatten wir auch, Polen hin und wieder. Ein Kumpel musste mal in die Parallelklasse, der hatte echt keinen Bock, der wurde vor so zwei Russen gesetzt. Nach 10 Minuten gabs riesen Theater, die eine Russin hat geheult, mein Kumpel gelacht.
Der hat die mal schnell auf russisch beleidigt, der sagte zur Russin: грязный пизда (grjasnei pisda)
Ich will das hier jetzt nicht übersetzen, jedenfalls haben die den der Klasse verwiesen. Aber im Grunde waren die korrekt, nur in dem Alter war man etwas unausstehlich. Wir hatten noch früher öfter Rummelkinder bei uns.
Die blieben eine Woche und waren dann wieder weg, die hatten es auch schwer.

detti
30.04.2012, 11:30
Diesen Strang sollte man dafür nutzen, wenn man mag, über seine frühe(re)n Bekanntschaften, Kollegen, Klassenkameraden ... zu Leuten aus dem islamischen Kulturkreis zu berichten und ggf. was aus den Leuten geworden ist (falls noch irgendwie Kontakt besteht).
Man noch mal jemand davon wiedergesehen hat ... usw.

Falls jemand solche Geschichten berichten möchte ... bitte!

Ich hatte das Glück der frühen Geburt

detti
30.04.2012, 11:39
In meiner Klasse Ende der 90er hatte ich eine Türkin in der Klasse, die war ein klassischer Sabrina Setlur Verschnitt. Naja konnte fliessend Deutsch und war auch gut in dem Fach, das Allgemeinwissen von ihr liess allerdings zu Wünschen übrig(Ja Ja Delphine sind Fische). Die Jungs warten trotzdem heiss auf sie. Habe aber sonst wenig mit ihr zu tun gehabt, was aus ihr wurde keine Ahnung. Dann hatten wir noch einen Serben in der Klasse, der war aber ein Streber und Schleimer bei den Lehrern, so ein richtiges "Vorbild". Ich weiss nicht was aus ihn gewurden ist und das will ich auch nicht wissen. In den Parallelklassen waren noch einige Schwarze. In Offenbach am Main konnte ich einige Türken mit 3 von ihnen habe ich noch Via Internet Kontakt, mit einigen Deutschen Freunden sind sie auf Autotunning hängen geblieben, ihr Hobby haben zwei von ihnen zum Beruf gemacht. Der andere arbeitet als Lackierer. Dann kenne ich noch eine Tunesierin die als Optiker arbeitet aber nicht mehr in der Stadt arbeitet leider.

Zitierst du aus Grimms-Märchen ?

Affenpriester
30.04.2012, 11:44
Zitierst du aus Grimms-Märchen ?

Bei uns haben es aber auch viele Ausländer geschafft. So viele hatten wir zwar nicht, aber deren Statistik schaut nicht schlechter aus als die der anderen, im Schnitt genommen. Neger hatten wir zu meiner Zeit nur einmal ein Weibchen in der Grundschule.
Später nur noch Ostvölker und Südostvölkchen, Neger keine mehr. Neger gibt es zwar auch bei uns, ich kenne einige, aber in der Schule waren die bei uns nicht. Die kommen sowieso eher im Westen vor, wir haben hier in Preußen andere Sorgen als Ausländer...

Gryphus
30.04.2012, 11:44
Ich kenne einen Kenianer aus meinen Bonner Studienzeiten. Diplomatensohn, hoch gebildet, zurückhaltend, von angenehmenstem Wesen. Und irgendwann hat er sich in den Kopf gesetzt, daß nur noch Allah eine Rolle in seinem Leben spielt und Osama bin Laden sein Prophet ist. Völlig abgedriftet und ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt noch lebt.

Diese Wirkung soll Allah auf viele haben erzählt man.

sibilla
30.04.2012, 11:48
Russen hatten wir auch, Polen hin und wieder. Ein Kumpel musste mal in die Parallelklasse, der hatte echt keinen Bock, der wurde vor so zwei Russen gesetzt. Nach 10 Minuten gabs riesen Theater, die eine Russin hat geheult, mein Kumpel gelacht.
Der hat die mal schnell auf russisch beleidigt, der sagte zur Russin: грязный пизда (grjasnei pisda)
Ich will das hier jetzt nicht übersetzen, jedenfalls haben die den der Klasse verwiesen. Aber im Grunde waren die korrekt, nur in dem Alter war man etwas unausstehlich. Wir hatten noch früher öfter Rummelkinder bei uns.
Die blieben eine Woche und waren dann wieder weg, die hatten es auch schwer.

stimmt, die waren bei uns auch in der volksschulklasse, als sich der rummelplatz noch in der nähe befand. heute gibts keinen rummelplatz, der zwischendurch auch mal zigeunerparkpatz war, mehr.

grüßle s.

Efna
30.04.2012, 11:53
Zitierst du aus Grimms-Märchen ?

Nö, nur weil es nicht in dein weltbild passt?

Landogar
30.04.2012, 12:06
Diesen Strang sollte man dafür nutzen, wenn man mag, über seine frühe(re)n Bekanntschaften, Kollegen, Klassenkameraden ... zu Leuten aus dem islamischen Kulturkreis zu berichten und ggf. was aus den Leuten geworden ist (falls noch irgendwie Kontakt besteht).
Man noch mal jemand davon wiedergesehen hat ... usw.

Falls jemand solche Geschichten berichten möchte ... bitte!

Ich habe nur drei ehemalige türkische und dann noch einen marokkanischen Mitschüler, zu denen ich noch einen lockeren Kontakt halte. Einer von den Türken ist Altenpfleger geworden, interessanterweise bei der Caritas in Freiburg. Der andere hat eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und arbeitet irgendwo in Stuttgart. Der dritte hat Stadtplanung studiert und arbeitet jetzt in einer entsprechenden Behörde in Instanbul, und verdient damit ganz gutes Geld. Der Marokkaner hat irgendeine Ausbildung gemacht, mit der er jetzt Techniker bei Kabel-BW in Karlsruhe ist.

Nanninga
30.04.2012, 12:49
Wer Türken, Marokkaner oder andere Moslems als Freunde wählt, dem ist nicht mehr zu helfen, der frißt auch irgendwann mal Döner oder stellt sich gegen die eigene Leuten und Familie.
Ich für mein Teil lass mich nicht von den Brudaz, Kollegaz, Habibis und den ganzen Scheissefressern einlullen und halte sie auf Distanz, je weiter desto besser.

Alles andere ist auch lebensgefährlich, wenn die die Distanz von seiner Armlänge+Messerlänge unterschreitest.

Ekelbruehe
30.04.2012, 12:57
Wir hatten mal einen Neger in unserer Klasse, der hieß ironischerweise Roy, der ist jetzt tot, Heroin Überdosis.

Der war eigentlich ziemlich nett, aber er wollte wohl nicht mehr und hat sich aus dem Staub gemacht.

Affenpriester
30.04.2012, 13:01
Wer Türken, Marokkaner oder andere Moslems als Freunde wählt, dem ist nicht mehr zu helfen, der frißt auch irgendwann mal Döner oder stellt sich gegen die eigene Leuten und Familie.
Ich für mein Teil lass mich nicht von den Brudaz, Kollegaz, Habibis und den ganzen Scheissefressern einlullen und halte sie auf Distanz, je weiter desto besser.

Ich wähle meine Freunde nach ihrem persönlichen Wert aus, für mich zählt wofür sie stehen, ihr Intellekt und Horizont. Mit Kleingeistern gebe ich mich ungern ab, egal wo sie herkommen.
Ich esse was mir schmeckt und nicht das was mir als Deutscher schmecken soll. Ich habe einen eigenen Willen, dieser hält mich auch davon ab, so einen Dünnschiss von mir zu geben, wie solchen, auf den ich gerade antworte.

Ekelbruehe
30.04.2012, 13:14
Ich wähle meine Freunde nach ihrem persönlichen Wert aus, für mich zählt wofür sie stehen, ihr Intellekt und Horizont. Mit Kleingeistern gebe ich mich ungern ab, egal wo sie herkommen.
Ich esse was mir schmeckt und nicht das was mir als Deutscher schmecken soll. Ich habe einen eigenen Willen, dieser hält mich auch davon ab, so einen Dünnschiss von mir zu geben, wie solchen, auf den ich gerade antworte.


Sehe ich ähnlich.
Man wird quasi mit Scheiße bombardiert und die meisten Leute denken, es wäre Schokolade.

Parabellum
30.04.2012, 13:24
2 Stück. Beide nicht viel auf ihre Religion gebend, intelligent und außerhalb von Ghettos und Parallelgesellschaften aufgewachsen.
Eben keine Musel.

Mit beiden besteht sporadischer Kontakt, seit knapp 10 Jahren.

Meriwan
30.04.2012, 13:33
Ich wähle meine Freunde nach ihrem persönlichen Wert aus, für mich zählt wofür sie stehen, ihr Intellekt und Horizont. Mit Kleingeistern gebe ich mich ungern ab, egal wo sie herkommen.
Ich esse was mir schmeckt und nicht das was mir als Deutscher schmecken soll. Ich habe einen eigenen Willen, dieser hält mich auch davon ab, so einen Dünnschiss von mir zu geben, wie solchen, auf den ich gerade antworte.

100%ige Zustimmung!:top::)

Hybrid
30.04.2012, 14:02
Verpasste Nette,
kannte mal eine Siemensmaus, sie kam aus Polen. Sie war das, was Mann sich wünscht. Ich machte den Fehler, das ich mich Gentlemanlike verhielt, sie war verheiratet, aber sie war das, was Mann zuckersüss findet, schade J.K. wüsste mal gerne wies Dir ergangen ist?

detti
30.04.2012, 14:31
Nö, nur weil es nicht in dein weltbild passt?

entweder bis du eine Muslima oder eine Märchentante.
Muslimen ist es verboten Ungläubige als Freunde zu haben.
(Ich persönlich tippe darauf das du eine Muslima bist)

Freier Beobachter
30.04.2012, 14:37
entweder bis du eine Muslima oder eine Märchentante.
Muslimen ist es verboten Ungläubige als Freunde zu haben.
(Ich persönlich tippe darauf das du eine Muslima bist)

Ich dachte das ist ein Kerl??

detti
30.04.2012, 14:47
Ich dachte das ist ein Kerl??

Jetzt werde ich aber Unsicher-
ich hatte "Es" immer für eine Muslima gehalten

Sheldon
30.04.2012, 14:54
Ich hatte nie Türken in der Schulklasse gehabt. In der Grundschule waren ein Grieche und ein Holländer die Exoten. In der Klasse 5-10 waren es derselbe Holländer, zwei Portugiesen und ein Pole, von dem aber nur der Nachname Nichtdeutsch war. Die Abiturklassen war rein deutsch.

Ein paar wenige Türken gab es nur in den Paralellklassen und auch damals waren es die Türken, die am meisten Streß auf dem Pausenhof gemacht haben. Es ist aber kein Vergleich zu dem, was heute in denn Schulen abgehen. Damals war es nur Möchtegern-Macho-Verhalten, heute ist es hochgradig kriminell.

Daphne
30.04.2012, 15:40
Während meiner Grundschulzeit war ich mit einem türkischen Mädchen befreundet.
Wir waren auch nachmittags und in den Ferien oft zusammen und auch unsere Eltern kannten sich.
Es gab kein Kopftuch und kein wie auch immer geartetes Mohammed oder Allah Getue.
Die Eltern arbeiteten, zahlten ihre Miete und legten Wert auf gute schulische Leistungen ihrer beiden Kinder.
Die ganze Familie sprach gut deutsch und sie waren mit allen Nachbarn freundlich verbunden.
Wir zwei Mädchen haben zusammen Hausaufgaben gemacht, gespielt und die Sommer im Schwimmbad verbracht.
Durch unsere Ausbildungen trennten sich unsere Wege und paar Jahre sind wir uns mal über den Weg gelaufen.
Wir haben beide geheiratet und Kinder bekommen. Sie ist mit einem Deutschen verheiratet und ich fand das damals nicht ungewöhnlich.
Ein paar Monate nach dem Brandanschlag auf Solingen habe ich sie im Supermarkt getroffen und hab sie fast nicht wieder erkannt.
In langem grauen Mantel und mit einem Riesenkopftuch ging sie nach 2 Sätzen "Hallo ... lange nicht mehr gesehen .. wie gehts Euch?" wie eine Furie auf mich los, beschimpfte mich als Nazisau und schrie ich wäre doch auch eine von denen die sie und ihre Familie und ihre Landsleute lieber heute als morgen vergasen und verbrennen würden. Allah würde uns alle bestrafen und sie schwört dass sie mir eines Tages alles wegnehmen und in meinem schönen Haus wohnen wird.
Sie hat Gift und Galle gespuckt und war völlig neben der Spur.
Als ich meinen ersten Schock über diesen Irrsinn überwunden hatte, hab ich nur noch gesagt "na dann leb wohl" und bin schnell weggegangen. Seither hab ich sie nie wieder gesehen. Will ich auch nicht.
Meine Freundin und ihre Familie waren das was man als integriert und in der Gesellschaft angekommen bezeichnet.
Und wenn ich heute so darüber nachdenke hatten sie damals Anfang der 70-er auch keine andere Wahl den sie waren die einzigen Türken in unserer Straße.
Für die Familie war Deutschland, seine Gesetze, seine Gesellschaft und deren Lebensweise der Maßstab.
Was im Lauf der Jahre mit ihr passiert ist weiß ich nicht, aber nur der Anschlag von Solingen kann diesen Hass und dieses Moslemgetue doch nicht ausgelöst haben.

Mitte der 90-er habe ich mich mit einer türkischen jungen Frau aus dem Kindergarten meines Sohnes befreundet.
Auch bei ihr war von Islam, Koran, Prophet nichts zu spüren ... im Gegenteil ... als Singlefrau genoß sie ihr Leben in vollen Zügen.
Ein Jahr später überraschte sie mich mit dem Bekenntnis sie hätte sich taufen lassen. Meine Verblüffung könnt ihr Euch vorstellen und ich fragte sie warum sie das gemacht hat. Die Antwort "Du weißt nichts vom Islam und vom Koran .... das ist nur Hass und Zorn und grausame Strafen ... ein Gott der immer nur straft ist kein guter Gott".

sibilla
30.04.2012, 17:34
Jetzt werde ich aber Unsicher-
ich hatte "Es" immer für eine Muslima gehalten

nicht gemerkt? das ist ne ganze gruppe

einmal gutes deutsch, dann wieder fehlen worte in den sätzen, die du dir dazudenken mußt, dann wieder gutes deutsch, dann wieder nicht .....

genau so wie das phantom der wattestäbchen.

einmal weibchen, einmal männchen, einmal es-chen, such dirs aus.:D

ES arbeitet und schreibt im schichtbetrieb. :D

grüßle s.

Efna
30.04.2012, 17:59
entweder bis du eine Muslima oder eine Märchentante.
Muslimen ist es verboten Ungläubige als Freunde zu haben.
(Ich persönlich tippe darauf das du eine Muslima bist)

Blödsinn, es gibt viele Muslime die haben nichtmuslimische Freunde. du lebst wahrscheinlich in deiner eigenen Welt.

detti
30.04.2012, 18:03
Blödsinn, es gibt viele Muslime die haben nichtmuslimische Freunde. du lebst wahrscheinlich in deiner eigenen Welt.


Hallo "Es",
es gibt in Koran keine Sure die eine Freudschaft mit Ungläubigen verbietet ?

Efna
30.04.2012, 18:12
Hallo "Es",
es gibt in Koran keine Sure die eine Freudschaft mit Ungläubigen verbietet ?

Is scheiss egal was da drin steht, ist wie mit der Bibel, es hält sich eh niemand dran...

detti
30.04.2012, 18:21
Is scheiss egal was da drin steht, ist wie mit der Bibel, es hält sich eh niemand dran...

das ist aber höchst Verwunderlich.
Immer wenn ich mal nach Duisburg komme sehe ich sogar viele Muslima die sich
selber mit einem Putzlappen auf dem Kopf verunstalten.
(hält sich Keine(r) an die Vorschrifte des Korans-ergo ist dieses ein Märchenbuch,oder ?)

Efna
30.04.2012, 18:25
das ist aber höchst Verwunderlich.
Immer wenn ich mal nach Duisburg komme sehe ich sogar viele Muslima die sich
selber mit einem Putzlappen auf dem Kopf verunstalten.
(hält sich Keine(r) an die Vorschrifte des Korans-ergo ist dieses ein Märchenbuch,oder ?)

Sorry aber mit deiner recht Naiven Haltung zeigst du einfach nur das du bisher kaum Kontakt mit Muslimen hattest. Wahrscheinlich lebst du auf nem Dorf(?). Naja ich gehöre nicht dem Islam an, nein. Aber ich weiss das weder noch Muslime in der Mehrheit sich an irgendwas in ihren heiligen Schriften halten.

Verrari
30.04.2012, 18:31
Ich habe eine türkische Kollegin, geboren in Deutschland.
Deutsche Schule, deutscher Uni-Abschluss (was auch immer das heute zu bedeuten hat), und in den Sommermonaten auch manchmal ziemlich gewagt gekleidet. Zu meinem Leidwesen sieht sie auch noch extrem gut aus!! ;)

Hybrid
30.04.2012, 18:58
Ich war mal mit meiner Freundin in Srbski-Land. Sie war richtig weiblich, hatte Hupen und einen weiblichen Körper, schwarze Haare. Gesammtpaket muss man sich vorstellen, so wie Barbara Schöneberger, aber abends dann, war mehr als einmal das Messer auf dem Tisch. Wer damit leben kann?
Ich habs überlebt, fast jeden Abend die Sprüche, sie wäre eine von Ihnen. Ich dachte damals noch nicht daran, das Deutschsein schon Nazisein ist. Von denen hat keiner meine Freundin angefasst, weil ich mich wehrte. Da habe ich ihnen die Schow abziehen lassen, hab bezahlt und ging. Das war beinah jeden Abend so.

Heute weiss ich, das sie drei Kinder hat und glücklicher ist als mit mir, war halt ein halodrie.

Rockatansky
01.05.2012, 15:40
Ich habe eine türkische Kollegin, geboren in Deutschland.
Deutsche Schule, deutscher Uni-Abschluss (was auch immer das heute zu bedeuten hat), und in den Sommermonaten auch manchmal ziemlich gewagt gekleidet. Zu meinem Leidwesen sieht sie auch noch extrem gut aus!! ;)

Und du bist Single? Und sie ist Single?

Und "kuschel kuschel" macht sie nicht mit?

Kater
01.05.2012, 18:41
Ein paar Monate nach dem Brandanschlag auf Solingen habe ich sie im Supermarkt getroffen und hab sie fast nicht wieder erkannt.
In langem grauen Mantel und mit einem Riesenkopftuch ging sie nach 2 Sätzen "Hallo ... lange nicht mehr gesehen .. wie gehts Euch?" wie eine Furie auf mich los, beschimpfte mich als Nazisau und schrie ich wäre doch auch eine von denen die sie und ihre Familie und ihre Landsleute lieber heute als morgen vergasen und verbrennen würden. Allah würde uns alle bestrafen und sie schwört dass sie mir eines Tages alles wegnehmen und in meinem schönen Haus wohnen wird.
Sie hat Gift und Galle gespuckt und war völlig neben der Spur.

Meine Freundin und ihre Familie waren das was man als integriert und in der Gesellschaft angekommen bezeichnet.
Und wenn ich heute so darüber nachdenke hatten sie damals Anfang der 70-er auch keine andere Wahl den sie waren die einzigen Türken in unserer Straße.
Für die Familie war Deutschland, seine Gesetze, seine Gesellschaft und deren Lebensweise der Maßstab.
Was im Lauf der Jahre mit ihr passiert ist weiß ich nicht, aber nur der Anschlag von Solingen kann diesen Hass und dieses Moslemgetue doch nicht ausgelöst haben.


Da kann einiges eine Rolle gespielt haben. Du schreibst selbst, dass die Familie damals die einzige türkische Familie bei euch war, und da scheint es tatsächlich ganz einfach geraten zu sein, größere Integrationsbemühungen zu stemmen, was die Familie ja auch getan hat. Mit der Menge an südländischen Talenten, die über die Grenze und durch die Kreißsäle zu uns kommen, ist das scheinbar nicht mehr so nötig.

Die Integrationsfähigkeit und -wille diverser südländischer Talentfamilien lässt nach; es werden Hass und Ablehung gepredigt, Gehirnwäsche setzt ein.

Wir sind da selbst sicherlich auch nicht immer ganz unschuldig dran. Wenn man Leute ganz allein wegen ihres Glaubens oder ihrer Herkunft persönlich beleidigt, angreift, ignoriert, isoliert - der braucht sich nicht zu wundern, wenn da auch bei eigentlich gemäßigten Leuten ein Hasspotential aufgebaut wird. Vielleicht ist es der Familie Deiner Freundin inkl. ihr selbst so ergangen? Eigentlich anständige Leute, wurden sie mit deutscher Gründlichkeit mit Nakaken in einen Topf geschmissen, und nun ist die Speise verdorben.

Und Hassprediger haben leichtes Spiel.

Hybrid
01.05.2012, 18:56
Da kann einiges eine Rolle gespielt haben. Du schreibst selbst, dass die Familie damals die einzige türkische Familie bei euch war, und da scheint es tatsächlich ganz einfach geraten zu sein, größere Integrationsbemühungen zu stemmen, was die Familie ja auch getan hat. Mit der Menge an südländischen Talenten, die über die Grenze und durch die Kreißsäle zu uns kommen, ist das scheinbar nicht mehr so nötig.

Die Integrationsfähigkeit und -wille diverser südländischer Talentfamilien lässt nach; es werden Hass und Ablehung gepredigt, Gehirnwäsche setzt ein.

Wir sind da selbst sicherlich auch nicht immer ganz unschuldig dran. Wenn man Leute ganz allein wegen ihres Glaubens oder ihrer Herkunft persönlich beleidigt, angreift, ignoriert, isoliert - der braucht sich nicht zu wundern, wenn da auch bei eigentlich gemäßigten Leuten ein Hasspotential aufgebaut wird. Vielleicht ist es der Familie Deiner Freundin inkl. ihr selbst so ergangen? Eigentlich anständige Leute, wurden sie mit deutscher Gründlichkeit mit Nakaken in einen Topf geschmissen, und nun ist die Speise verdorben.

Und Hassprediger haben leichtes Spiel.

Integrationfähigkeit,

hier gehts um Lebenserfahrungen, nicht um Träumereien.

Müssen wir uns Integrationsfähig machen? Während Integrationsverweigerer sich über uns kaputt lachen? Rede Erdowahn in Köln?

Kater, geh mal Deine gegenderten Eier suchen, so als Multigeschlechtsloser kommt nur Blindschleiche raus.

Kater
01.05.2012, 18:58
Erfahrungen, die hier eine Userin gemacht hat und sehr befremdlich waren. Wo Du da etwas von Träumereien herausliest, erschließt sich mir nicht und werde deshalb auch ungestört und ungehindert das weiterschreiben, was mir durch den Kopf geht!!!!

Hybrid
01.05.2012, 19:11
Erfahrungen, die hier eine Userin gemacht hat und sehr befremdlich waren. Wo Du da etwas von Träumereien herausliest, erschließt sich mir nicht und werde deshalb auch ungestört und ungehindert das weiterschreiben, was mir durch den Kopf geht!!!!

Ne, da ist es wieder, die Erfahrungen der Userin, sind nicht das Thema. Das hab ich auch erlebt, so und ähnlich und vor allem brutaler. DU mit Deiner Integrationsfähigkeit bringst das Blut zum rappeln.
Wer ist wer, dann überleg mal, wie die Statistiken aussehen, dann überleg weiter, warum es Kammerjäger gibt.
Holzkopf bleibt Holzkopf, das ändern keine Pillen.

Schrottkiste
01.05.2012, 19:25
Ich kannte nie Türken persönlich, aber ich habe mal von einem gehört, der kriminell war. Später hörte ich, daß er bei einem Autounfall in einem gestohlenen Wagen den Löffel abgegeben hat.

Da dachte ich, aha, erst höre ich nur Schlechtes über Türken, aber manchmal bessert sich das später im Leben.

Es handelt sich demnach um einen Einzelfall.

hephland
01.05.2012, 20:13
Blödsinn, es gibt viele Muslime die haben nichtmuslimische Freunde. du lebst wahrscheinlich in deiner eigenen Welt.

reg dich nicht auf. detti ist halt auch gemessen an dem unter den hiesigen forennazis üblichen besonders unterbelichtet.

Rockatansky
01.05.2012, 20:19
Blödsinn, es gibt viele Muslime die haben nichtmuslimische Freunde. ...

In der Kindheit und Jugend, bedingt durch Schule, Ausbildung. Anscheinend verliert sich aber oft der Kontakt später aber sehr oft wegen Familiengründung, ... moslemischer Ehemann ...

Und ich vermute, dass die Brüche überproportional groß sind im Vergleich ...

haihunter
02.05.2012, 11:13
Dein einzigen Ausländer, den ich während meiner Schulzeit in meiner Klasse hatte, war ein Kanadier. Sehr angenehmer und sportlicher Typ. Er kam ohne deutsche Sprachkenntnisse, war aber später einer der Besten in Deutsch. Kontakt haben wir keinen mehr, ich weiß nur, dass er jetzt in Kanada bei der Royal Canadian Mounted Police ist. Von Musel wren wir damals, in den 70igern, verschont. Die haben's in der Regel halt nicht auf's Gymnasium gepackt.

Verrari
03.05.2012, 17:53
Und du bist Single? Und sie ist Single?

Wir sind beide keine singles.

Nationalix
03.05.2012, 18:02
Während meines BWL-Studiums hatte ich an der FU einen türkischen Komilitonen. Der trank Bier, aß Schnitzel und spielte Skat. Nach dem Diplom fing er bei einer türkischen Bank an. Er wollte wohl auch immer zurück in die Türkei. Irgendwie war er auch mit dem damaligen türkischen Ministerpräsidenten Turgut Özal bekannt/verwandt (sagte er zumindest).

Shahirrim
03.05.2012, 18:11
Ich kam mit meinen muslimischen Klassenkameraden immer sehr gut zurecht, irgendwie mochten sie mich. Ich weiß auch nicht warum. Warscheinlich weil ich auch gegen Evolution war, aber das erklärt nicht, warum alle Muslime mich mochten, denen ich begnete. Eine weitere Erklärung könnte sein, dass ich durch meinen gelebten Glauben genau dem Christen entsprach, den ihnen der Koran sagte, denn mit Atheisten kommen sie nicht zurecht, weil davon nichts im Koran steht.

Viele hätten mich gerne bekehrt, weil sie mich so gerne auch im Himmel haben wollten. :=

Nationalix
03.05.2012, 18:20
Ich kam mit meinen muslimischen Klassenkameraden immer sehr gut zurecht, irgendwie mochten sie mich. Ich weiß auch nicht warum. Warscheinlich weil ich auch gegen Evolution war, aber das erklärt nicht, warum alle Muslime mich mochten, denen ich begnete. Eine weitere Erklärung könnte sein, dass ich durch meinen gelebten Glauben genau dem Christen entsprach, den ihnen der Koran sagte, denn mit Atheisten kommen sie nicht zurecht, weil davon nichts im Koran steht.

Viele hätten mich gerne bekehrt, weil sie mich so gerne auch im Himmel haben wollten. :=

Vielleicht mochten Sie Dich auch, weil Du denen immer gesagt hast, dass die von der dritten Religion ganz böse sind. ;)

Shahirrim
03.05.2012, 18:24
Vielleicht mochten Sie Dich auch, weil Du denen immer gesagt hast, dass die von der dritten Religion ganz böse sind. ;)

Ich war ehrlich und ohne Furcht. Und genau das mochten die irgendwie. Jedenfalls haben die Weicheier und typische BRD-linge durchaus von denen mal eine aufs Maul gekriegt, ich, obwohl nicht körperlich, sondern eher geistig der Särkste, wurde von denen sogar vor BRD-lingen, die sich an Schwächeren ausließen, beschützt.

Irgendwie war das ein komisches Verhältnis, muss ich ganz ehrlich gestehen.

Nationalix
03.05.2012, 18:32
Ich war ehrlich und ohne Furcht. Und genau das mochten die irgendwie. Jedenfalls haben die Weicheier und typische BRD-linge durchaus von denen mal eine aufs Maul gekriegt, ich, obwohl nicht körperlich, sondern eher geistig der Särkste, wurde von denen sogar vor BRD-lingen, die sich an Schwächeren ausließen, beschützt.

Irgendwie war das ein komisches Verhältnis, muss ich ganz ehrlich gestehen.

Genau die zwei Eigenschaften, die viele Systemlinge nicht haben.

Stopblitz
17.05.2012, 15:10
Ich wähle meine Freunde nach ihrem persönlichen Wert aus, für mich zählt wofür sie stehen, ihr Intellekt und Horizont. Mit Kleingeistern gebe ich mich ungern ab, egal wo sie herkommen.
Ich esse was mir schmeckt und nicht das was mir als Deutscher schmecken soll. Ich habe einen eigenen Willen, dieser hält mich auch davon ab, so einen Dünnschiss von mir zu geben, wie solchen, auf den ich gerade antworte.

Du machst dich ja sogar für den Polenmüll stark. Ich bezweifel, dass du ein richtiger Deutscher bist.

Affenpriester
17.05.2012, 15:13
Du machst dich ja sogar für den Polenmüll stark. Ich bezweifel, dass du ein richtiger Deutscher bist.

Ich mache mich für niemanden stark. Was du denkst oder bezweifelst, vermutest oder sonst so treibst interessiert mich peripher.

Branka
17.05.2012, 15:16
Ich habe in meiner Nachbarschaft eine Türkin, die scheint recht modern zu sein und auch nett.

In letzter Zeit quatscht sie mich immer an, wenn sie mich nach der Arbeit heimkommen sieht, und meinte gerade gestern ob ich nicht mal Lust hätte mit ihr Kaffee zu trinken....

Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich oder nicht?

Stopblitz
17.05.2012, 15:20
Ich mache mich für niemanden stark. Was du denkst oder bezweifelst, vermutest oder sonst so treibst interessiert mich peripher.

Also liege ich richtig. Weshalb hätte ich sonst auch diese Nettigkeit von dir bekommen: Vielleichts stehst du ja sogar unterm Polen, drüber garantiert nicht... Aber merke dir eines, Pole, als Deutscher steht man schon evolutionär über jeden Polen.

Affenpriester
17.05.2012, 15:25
Also liege ich richtig. Weshalb hätte ich sonst auch diese Nettigkeit von dir bekommen: Vielleichts stehst du ja sogar unterm Polen, drüber garantiert nicht... Aber merke dir eines, Pole, als Deutscher steht man schon evolutionär über jeden Polen.

Du weisst schon dass das eine Antwort auf deine Rotbewertung war, in der stand:

Das sehe ich anders, für mich sind Polen Viehzeug.

Sachen aus dem Kontext zu reißen ist unseriös. Deine Beiträge sind intellektuell kaum zu unterbieten. Und deine Art erinnert mich an RTL zur Mittagszeit. Das wird wohl auch dein Niveau sein, vermute ich.

Stopblitz
17.05.2012, 15:27
Du weisst schon dass das eine Antwort auf deine Rotbewertung war, in der stand:

Das sehe ich anders, für mich sind Polen Viehzeug.

Sachen aus dem Kontext zu reißen ist unseriös. Deine Beiträge sind intellektuell kaum zu unterbieten. Und deine Art erinnert mich an RTL zur Mittagszeit. Das wird wohl auch dein Niveau sein, vermute ich.

Hätte ich auch akzeptiert, wenn du mir nachgewiesen hättest dass ich lüge.

derRevisor
17.05.2012, 15:28
Du machst dich ja sogar für den Polenmüll stark. Ich bezweifel, dass du ein richtiger Deutscher bist.

Du bist mit solchen dummen Aussagen eine Belastung für die deutsche Sache. Polen sind Verbündete im Existenzkampf der europäischen Völker. Im Grunde liegt dort sogar die letzte Bastion, welche gerade geschliffen wird. Danach ist es aus.

Affenpriester
17.05.2012, 15:32
Hätte ich auch akzeptiert, wenn du mir nachgewiesen hättest dass ich lüge.

Wie soll ich da eine Lüge nachweisen? Du verachtest Polen, das wird sogar die Wahrheit sein. Aber mit Viehzeug und mit evolutionären Stufen zu kommen ist für mich Unfug.
Zumal viele in Polen Nachfahren Deutscher sind, große Teile Polens gehörten mal zu uns. Genetisch sehe ich keine Unterschiede, die Evolution ins Spiel zu bringen halte ich für höchst unangemessen.

Stopblitz
17.05.2012, 15:36
Du bist solchen dummen Aussagen eine Belastung für die deutsche Sache. Polen sind Verbündete im Existenzkampf der europäischen Völker. Im Grunde liegt dort sogar die letzte Bastion, welche gerade geschliffen wird. Danach ist es aus.

So wie dues schreibst könnte man meinen, du wärest auch Pole. Kein Volk hält sich so penetrant für den Nabel der Welt wie die Polaken. Für das deutsche Volk waren sie das allerdings nie. Lese dir doch den antideutschen Dreck, den Candymaker oder Kreator hier regelmäßig über Deutschland und das deutsche Volk ausschütten mal durch. Der andere Jubelpole, Marschaldingsbums, der hier regelmäßig seine PIS-Propaganda abgeladen hat ist ja zum Glück schon Geschichte.

Stopblitz
17.05.2012, 15:40
Zumal viele in Polen Nachfahren Deutscher sind, große Teile Polens gehörten mal zu uns. Genetisch sehe ich keine Unterschiede, die Evolution ins Spiel zu bringen halte ich für höchst unangemessen.

Die nächste Lüge. Die Deutschen in den von den Polenpack geraubten Gebieten wurden von den Polen ermordet oder vertrieben. Zum Teil werden ihre Leichen noch heute ausgebuddelt und der Polak lügt der Welt vor sie wären von Sowjetsoldaten ermordet worden. Wenn du keinen Unterschied zwischen polnischen Kanisterköpfen und richtigen Deutschen erkennst bist du wohl einfach ein Kind unserer Zeit. Bedauerlich.

derRevisor
17.05.2012, 15:43
So wie dues schreibst könnte man meinen, du wärest auch Pole. Kein Volk hält sich so penetrant für den Nabel der Welt wie die Polaken. Für das deutsche Volk waren sie das allerdings nie. Lese dir doch den antideutschen Dreck, den Candymaker oder Kreator hier regelmäßig über Deutschland und das deutsche Volk ausschütten mal durch. Der andere Jubelpole, Marschaldingsbums, der hier regelmäßig seine PIS-Propaganda abgeladen hat ist ja zum Glück schon Geschichte.

Wir waren auch noch nie für die Polen. :)

Unabhängig davon sind beide Völker dennoch vom gleichem Feind des schleichenden biologischen und kulturellem Verschwindens bedroht, nur ist dieser Prozess bei uns schon deutlich fortgeschrittener. Ich war schon einige Male in Westpolen und sehe da mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes. Gewiss ist die gemeinsame Vergangenheit bitter, aber wir haben derzeit und zukünftig weder die Mittel, noch die Macht und auch nicht die Priorität, um alte noch offene Rechnungen zu begleichen.

hannibal33
17.05.2012, 15:45
Die nächste Lüge. Die Deutschen in den von den Polenpack geraubten Gebieten wurden von den Polen ermordet oder vertrieben. Zum Teil werden ihre Leichen noch heute ausgebuddelt und der Polak lügt der Welt vor sie wären von Sowjetsoldaten ermordet worden. Wenn du keinen Unterschied zwischen polnischen Kanisterköpfen und richtigen Deutschen erkennst bist du wohl einfach ein Kind unserer Zeit. Bedauerlich.

oh gott...könnte aus dem alten Propagandaministerium stammen...

Affenpriester
17.05.2012, 15:45
Die nächste Lüge. Die Deutschen in den von den Polenpack geraubten Gebieten wurden von den Polen ermordet oder vertrieben. Zum Teil werden ihre Leichen noch heute ausgebuddelt und der Polak lügt der Welt vor sie wären von Sowjetsoldaten ermordet worden. Wenn du keinen Unterschied zwischen polnischen Kanisterköpfen und richtigen Deutschen erkennst bist du wohl einfach ein Kind unserer Zeit. Bedauerlich.

Der Unterschied ist der Ort der Geburt. Genetisch sehe ich keine Unterschiede. Es gibt Polen die verhalten sich deutscher als viele Deutsche hier. Ich habe kein Problem mit Sorben, Wenden und Russen.
Wenn ich einen Feind hätte, täte ich woanders suchen.

Stopblitz
17.05.2012, 15:48
Wir waren auch noch nie für die Polen. :)

Wann?


Ich war schon einige Male in Westpolen und sehe da mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes. Gewiss ist die gemeinsame Vergangenheit bitter, aber wir haben derzeit und zukünftig weder die Mittel, noch die Macht und auch nicht die Priorität, um alte noch offene Rechnungen zu begleichen.

Was bitte gibt es da an Gemeinsamkeiten? Dieses Mistvolk hasst uns dafür, dass es unser Land geraubt hat und Massen unserer Leute umgebracht hat, gerechtfertig mit einer Lüger nach der anderen. Es gibt keine Gemeinsamkeiten mit diesem Schrott. Es gibt nur den Gedanken der Rache und den inbrünstigen Wunsch die Polenplage für Deutschland ein für alle Mal zu beenden.

Nachbar
17.05.2012, 15:49
Nachbar5994

Nun gut, schweren Herzens gebe ich was aus der Idiotie (dem Privaten) preis.


Folgendes basiert auf Tatsachen:

Ein ehemaliger türkischer Klassenkamerad hat seinen Volksschulabschluß nicht erreicht, er flog schon lange vorher von der Schule raus. Er bewarb sich als Arbeiter bei einem deutschen Autobauer (Autokonzern), wurde angenommen, ist seitdem bei diesem Konzern, und wird demnächst eine Super-Rente erhalten.

Ein ehemaliger deutscher Klassenkamerad hat seinen Volksschulabschluß erreicht, Realschule besucht, Abitur, Studien, auch Auslandsstudien, diverse Weiterbildungen. Er hat sich also seinen Hintern regelrecht aufgerissen, um der Gesellschaft gerecht zu werden, und ihr auch was zu geben. Wahrscheinlich wird seine Rente niedriger ausfallen als die des Türken ohne Schulabschluß.

Wer macht solches möglich?

Das Gesetz vielleicht, das jungen Deutschen, die erfolgreich sein könnten, weil sie das Zeug halt mitbringen, schon als Jungunternehmer in den Ruin getrieben werden, teils wegen der zu langen Bearbeitungszeit, teils wegen der unüberschaubaren Steuerrechtslage (80% der Steuerliteratur global wird in DE "geschrieben").

Andererseits erlaubt und garantiert das Gesetz jedem, der seine (aktueller Satz) 33,- EUR übrig habe, die Anmeldung eines Gewerbes, als daß jedes Stadtzentrum im schönen Deutschland nur so von folgenden erfolgreichen Jungunternehmern wimmelt:



Kioskbetreibern
Dönerbudenbetreibern
Friseurbudenbetreibern
Handybudenbetreibern
Lebensmittellädenbetreibern


So sehr wird die obige Wirtschaft unterstützt, daß man für gewöhnlich nach 20.30 Uhr kein Sauerkraut oder Eisbein oder Schnitzel bekommt, nicht im Stadtzentrum.

Deutsche Gaststätten, die zudem ausbilden und der Jugend eine Zukunft ermöglichen, findet man immer seltener im Zentrum derselbigen. Dafür findet man jede Menge "Aufstocker", fleissige Dönerbuden-Mitarbeiter, die den Weg zum Amt bestens kennen.

Erik der Rote
17.05.2012, 15:55
Ich habe in meiner Nachbarschaft eine Türkin, die scheint recht modern zu sein und auch nett.

In letzter Zeit quatscht sie mich immer an, wenn sie mich nach der Arbeit heimkommen sieht, und meinte gerade gestern ob ich nicht mal Lust hätte mit ihr Kaffee zu trinken....

Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich oder nicht?

wenn sie dir dabei nicht zwischen die Beine fast ist dagegen nichts zu sagen :D

Stopblitz
17.05.2012, 15:56
Der Unterschied ist der Ort der Geburt. Genetisch sehe ich keine Unterschiede.

Da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung.


Es gibt Polen die verhalten sich deutscher als viele Deutsche hier.

Welche denn? Stefan Hambura vielleicht?


Ich habe kein Problem mit Sorben, Wenden und Russen.


Du wirst einen richtigen Russen ja wohl nicht ernst haft mit einem Polen vergleichen wollen.


Wenn ich einen Feind hätte, täte ich woanders suchen.

Liest du Zeitungen? Was hörst du so an Sympatiebekundungen in Richtung Deutschland, gerade aus Polen?

Affenpriester
17.05.2012, 15:59
Da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung.



Welche denn? Stefan Hambura vielleicht?



Du wirst einen richtigen Russen ja wohl nicht ernst haft mit einem Polen vergleichen wollen.



Liest du Zeitungen? Was hörst du so an Sympatiebekundungen in Richtung Deutschland, gerade aus Polen?

Bei uns gibt es äusserst dümmliche Bauern, wie überall. Ich kenne Polen die sind intelligent und kultiviert. Man darf nicht den Fehler machen und von regierenden Politikern auf das ganze Volk schließen.
Waren ja auch nicht alle Deutschen wie Hitler oder Ulbricht. Es gibt immer Konflikte, gerade zwischen Nachbarn in Europa.
Uns verbinden viele Kriege, Schicksale und Vorurteile. Ich sehe eher einen Konflikt mit dem angelsächsischen Modell.
Nicht einmal mit den Völkern, viel mehr mit den Systemen und deren Hintermännern.

Branka
17.05.2012, 16:00
wenn sie dir dabei nicht zwischen die Beine fast ist dagegen nichts zu sagen :D

Hahahahahaha, ich denke kaum das sie das tun würde... Als Türkin scheint sie wirklich modern zu sein so wie ich das immer zwischen Tür und Angel mitbekommen habe von Ihr (ich wollte mich nie auf ein Langes Gespräch einlassen wenn sie mich gesehen hat und gegrüsst hat).

Sie ist geschieden, hat eine Tochter von 11Jahren und lebt mit ihrem Freund zusammen der wohl auch Türke ist....

Naja, ein Versuch ist es wert mich mal beim Kaffekränzchen auszutauschen mit ihr:D. Die pöhse Serbin beim Kaffetrinken mit einer Türkin.... Wenn die wüsste wie ich zum Islam stehe:rofl:

Stopblitz
17.05.2012, 16:03
Bei uns gibt es äusserst dümmliche Bauern, wie überall. Ich kenne Polen die sind intelligent und kultiviert. Man darf nicht den Fehler machen und von regierenden Politikern auf das ganze Volk schließen.

Das Volk wählt diese Politiker, also repräsentieren diese die jeweilige Meinung des Volkes.


Uns verbinden viele Kriege, Schicksale und Vorurteile.

Mich verbindet gar nichts mit einem Polaken.

Affenpriester
17.05.2012, 16:04
Das Volk wählt diese Politiker, also repräsentieren diese die jeweilige Meinung des Volkes.



Mich verbindet gar nichts mit einem Polaken.

Stehst du für Merkel? Repräsentiert sie dich?

Stopblitz
17.05.2012, 16:05
oh gott...könnte aus dem alten Propagandaministerium stammen...

Handelt sich leider um Tatsachen, die du selbst hier im Forum nachlesen kannst.

Stopblitz
17.05.2012, 16:05
Stehst du für Merkel? Repräsentiert sie dich?

Ich bin Deutscher und muss die Konsequenzen ihrer Politik tragen.

Antisozialist
17.05.2012, 16:06
Nachbar5994

Nun gut, schweren Herzens gebe ich was aus der Idiotie (dem Privaten) preis.


Folgendes basiert auf Tatsachen:

Ein ehemaliger türkischer Klassenkamerad hat seinen Volksschulabschluß nicht erreicht, er flog schon lange vorher von der Schule raus. Er bewarb sich als Arbeiter bei einem deutschen Autobauer (Autokonzern), wurde angenommen, ist seitdem bei diesem Konzern, und wird demnächst eine Super-Rente erhalten.

Ein ehemaliger deutscher Klassenkamerad hat seinen Volksschulabschluß erreicht, Realschule besucht, Abitur, Studien, auch Auslandsstudien, diverse Weiterbildungen. Er hat sich also seinen Hintern regelrecht aufgerissen, um der Gesellschaft gerecht zu werden, und ihr auch was zu geben. Wahrscheinlich wird seine Rente niedriger ausfallen als die des Türken ohne Schulabschluß.

Wer macht solches möglich?

Das Gesetz vielleicht, das jungen Deutschen, die erfolgreich sein könnten, weil sie das Zeug halt mitbringen, schon als Jungunternehmer in den Ruin getrieben werden, teils wegen der zu langen Bearbeitungszeit, teils wegen der unüberschaubaren Steuerrechtslage (80% der Steuerliteratur global wird in DE "geschrieben").

Andererseits erlaubt und garantiert das Gesetz jedem, der seine (aktueller Satz) 33,- EUR übrig habe, die Anmeldung eines Gewerbes, als daß jedes Stadtzentrum im schönen Deutschland nur so von folgenden erfolgreichen Jungunternehmern wimmelt:



Kioskbetreibern
Dönerbudenbetreibern
Friseurbudenbetreibern
Handybudenbetreibern
Lebensmittellädenbetreibern


So sehr wird die obige Wirtschaft unterstützt, daß man für gewöhnlich nach 20.30 Uhr kein Sauerkraut oder Eisbein oder Schnitzel bekommt, nicht im Stadtzentrum.

Deutsche Gaststätten, die zudem ausbilden und der Jugend eine Zukunft ermöglichen, findet man immer seltener im Zentrum derselbigen. Dafür findet man jede Menge "Aufstocker", fleissige Dönerbuden-Mitarbeiter, die den Weg zum Amt bestens kennen.

Der Türke wird vermutlich nicht bis 67 am Band bleiben können, sondern wird irgendwann wegen der Rationalisierung und Verlagerung von einfachen Tätigkeiten oder altersbedingten Nachlassen der körperlichen Leistungsfähigkeit in die Langzeitarbeitslosigkeit entlassen werden.

Erik der Rote
17.05.2012, 16:07
ich denke früher in den 70er und den 80ern war das Verhältnis noch gut aber da gab es auch noch keinen nennbaren Islamismus, 11. Sept. etc. pp. heute ist das Verhältnis zwischen Muslimen und Nichtmuslimen vollkommen zerrüttet !

was aber auch ist das sich niemand mehr stolz als Deutscher bekennt und jeder gern jede andere NAtion herauskehrt bloß nicht Deutscher, auch einer der sich noch vor JAhrzehnten gern integriert hat und seine alten Wurzeln verleugnet hat ist jetzt lieber Russe , Serbe, oder sonstwas ausser Deutscher !!!

Nachbar
17.05.2012, 16:09
Nachbar5995

Der Türke wird vermutlich nicht bis 67 am Band bleiben können, sondern wird irgendwann wegen der Rationalisierung und Verlagerung von einfachen Tätigkeiten oder altersbedingten Nachlassen der körperlichen Leistungsfähigkeit in die Langzeitarbeitslosigkeit entlassen werden.

ca. 100.000 € Abfindung

Der Deutsche wird stattdessen vielleicht von den Sozialversicherungsträgern gejagt, um die 60% Säumnis- und Verspätungszuschläge pro Jahr zu bezahlen.
Dabei wollte er als Teil der Gesellschaft dieser etwas geben!

Fazit:
WER ein soziales Gewissen hat, der wird erhängt!

Wolf Fenrir
17.05.2012, 16:13
Hatte vor X Jahren mal einen schwarzen Kollegen kam mit ihm sehr gut klar.

Solche Einzelfälle Ändern aber nichts an der Tatsache das es mittlerweile zu viele von den Kulturfremden gibt ,steigende Tendenz und mit steigenden verschwiegenen Problemen ...

Antisozialist
17.05.2012, 16:24
Nachbar5995


ca. 100.000 € Abfindung

Der Deutsche wird stattdessen vielleicht von den Sozialversicherungsträgern gejagt, um die 60% Säumnis- und Verspätungszuschläge pro Jahr zu bezahlen.
Dabei wollte er als Teil der Gesellschaft dieser etwas geben!

Fazit:
WER ein soziales Gewissen hat, der wird erhängt!

Ich befürworte, dass verspätete oder ausbleibende Abgabenzahlungen hart sanktioniert werden. Verhältnisse wie in Griechenland, wo die Verwaltung selbst bei millionenschweren Aussenständen untätig bleibt und der Zuverlässige zum Dummen wird, sind nicht erstrebenswert.

Nachbar
17.05.2012, 16:37
Nachbar5996

Ich befürworte, dass verspätete oder ausbleibende Abgabenzahlungen hart sanktioniert werden. Verhältnisse wie in Griechenland, wo die Verwaltung selbst bei millionenschweren Aussenständen untätig bleibt und der Zuverlässige zum Dummen wird, sind nicht erstrebenswert.

Nun, aus alter Zeit sind mir durchaus Leistungsträger bekannt, die aufgrund einer erfolgten Scheidung und der damit zusammenhängenden Rechtslage freiwillig zum ... Bettler bzw. Obdachlosen geworden sind.

Könnte z.B. ein Türke wegen ähnlicher Gründe auch zum Bettler bzw. Obdachlosen mutieren?
Nein, seine (vielleicht aus der Türkei importierte) Frau denkt nicht daran, sich scheiden zu lassen, sie würde alles ertragen.

Heute hat man als Einheimischer zusätzlich die Sozialversicherungsträger am Hals, die, obwohl sie die angefallenen Säumnis- und Verspätungszuschläge erlassen könnten, einen aus "wir sind gehalten, wirtschaftlich zu arbeiten*" lieber in den Ruin treiben und ihm somit jede Hoffnung auf Verbesserung seiner Situation, um aus eigener Kraft wieder auf die Beine zu kommen, vollends rauben.

-
* das sagt kein Papagei, sondern die "bestens" ausgebildeten Mitarbeiter solcher SV-Häuser.
Sie können die Materie zwar nicht überschauen, dafür aber umso lauter "tolle" sinnentleerte Briefe schreiben.

Kater
17.05.2012, 16:51
Ich habe in meiner Nachbarschaft eine Türkin, die scheint recht modern zu sein und auch nett.

(....) Kaffee zu trinken....

Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich oder nicht?

Mach es! Was spricht denn wirklich dagegen? Kann doch sehr gut sein, dass sie wirklich eine moderne Frau ist, und dies es auch sein darf. Sie freut sich vielleicht, ein bisschen mehr Anschluss zu haben und andere Leute kennen zu lernen, die gerade NICHT aus ihrem engen Kulturkreis stammen. Mach Dich von dem Gedanken frei, dass sie Muslimin ist. Denn in erster Linie wird sie sich vielleicht als Frau, als Deine Nachbarin sehen, und dann erst als Muslimin. Ich selbst hatte auch schon nette muslimische Bekanntschaften. Das einzig Andersartige, wenn wir zusammen waren, war die Tatsache, dass es dort zu Hause keinen Schweinebraten und keinen Alkohol gab. Ansonsten waren das auch ganz angenehme, nett und weltoffenere Leute als viele Michels, die ich kenne.

Und lass Dir den Kaffee schmecken!

Kater
17.05.2012, 16:57
Nun, aus alter Zeit sind mir durchaus Leistungsträger bekannt, die aufgrund einer erfolgten Scheidung und der damit zusammenhängenden Rechtslage freiwillig zum ... Bettler bzw. Obdachlosen geworden sind.

Könnte z.B. ein Türke wegen ähnlicher Gründe auch zum Bettler bzw. Obdachlosen mutieren?
Nein, seine (vielleicht aus der Türkei importierte) Frau denkt nicht daran, sich scheiden zu lassen, sie würde alles ertragen.



Hartz-IV-Empfänger werden schon mal in Bausch und Bogen gern allesamt in die Schmarotzerecke gesteckt. Doch was ist (oder war) mit unterhaltsberechtigten Ex-Ehefrauen? Haben womöglich selbst noch die Scheidung eingereicht und lassen sich mit Hilfe der Anwältin vom Exmann den faulen Hintern vergolden, weil es einer Ehefrau wohl nicht zuzumuten ist, erst die eigene wirtschaftliche Existenz zu sichern, bevor sie ihren Mann entsorgt. Dass manche Männer dieses falsche Spiel nicht mitspielen, ist völlig richtig. Mittlerweile soll der Gesetzgeber aber wohl den schlimmsten Stuss geändert haben.

Antisozialist
17.05.2012, 17:04
Nachbar5996


Nun, aus alter Zeit sind mir durchaus Leistungsträger bekannt, die aufgrund einer erfolgten Scheidung und der damit zusammenhängenden Rechtslage freiwillig zum ... Bettler bzw. Obdachlosen geworden sind.

Könnte z.B. ein Türke wegen ähnlicher Gründe auch zum Bettler bzw. Obdachlosen mutieren?
Nein, seine (vielleicht aus der Türkei importierte) Frau denkt nicht daran, sich scheiden zu lassen, sie würde alles ertragen.

Heute hat man als Einheimischer zusätzlich die Sozialversicherungsträger am Hals, die, obwohl sie die angefallenen Säumnis- und Verspätungszuschläge erlassen könnten, einen aus "wir sind gehalten, wirtschaftlich zu arbeiten*" lieber in den Ruin treiben und ihm somit jede Hoffnung auf Verbesserung seiner Situation, um aus eigener Kraft wieder auf die Beine zu kommen, vollends rauben.

-
* das sagt kein Papagei, sondern die "bestens" ausgebildeten Mitarbeiter solcher SV-Häuser.
Sie können die Materie zwar nicht überschauen, dafür aber umso lauter "tolle" sinnentleerte Briefe schreiben.

SV-Angestellte verfügen aber nicht die Kompetenz, um erkennen zu können, welches Unternehmen eine große Zukunft hat und welches nicht. Deshalb ist es folgerichtig, dass sich die SV nicht zum zinsfreien Kreditgeber machen lassen und Aussenstände konsequent eintreiben.

Nachbar
17.05.2012, 17:19
Nachbar5997

SV-Angestellte verfügen aber nicht die Kompetenz, um erkennen zu können, welches Unternehmen eine große Zukunft hat und welches nicht. Deshalb ist es folgerichtig, dass sich die SV nicht zum zinsfreien Kreditgeber machen lassen und Aussenstände konsequent eintreiben.

Das ist richtig, es ist aber zu beachten, daß der Gesetzgeber hier eine "Kann-Bestimmung" eingeräumt hat, um selber keine Verantwortung zu übernehmen. Davon wird kein Gebrauch gemacht, mein Zitat hierzu "wir sind gehalten, wirtschaftlich zu arbeiten" (siehe oben) gibt die Situation am besten wieder.

Man könnte es auch anders formulieren, daß die SV-Träger von Wirtschaftlichkeit etc. null Ahnung haben, null.

Ein Bewußtsein der "sozialen Leistungsfähigkeit" dem Unternehmer gegenüber können sie nicht erbringen, sie sind als Dogmatiker das, was die Pfaffen in den Kirchen sind: nur ein Vorbeten können sie.

Um es noch deutlicher zu sagen:

Es gibt Berufsgenossenschaften, die schicken gleich die Rechnung raus, noch bevor die Gewerbeanmeldung beim Finanzamt angekommen ist.
(Ich weiß jetzt nicht, ob du dich auf diesem Gebiet auskennst).

Hybrid
17.05.2012, 17:23
Die nächste Lüge. Die Deutschen in den von den Polenpack geraubten Gebieten wurden von den Polen ermordet oder vertrieben. Zum Teil werden ihre Leichen noch heute ausgebuddelt und der Polak lügt der Welt vor sie wären von Sowjetsoldaten ermordet worden. Wenn du keinen Unterschied zwischen polnischen Kanisterköpfen und richtigen Deutschen erkennst bist du wohl einfach ein Kind unserer Zeit. Bedauerlich.

Na dann Danke popblitz. Meine Mutter kommt aus Gleiwitz mein Vater aus Ostpreussen. Ich bedanke mich für die Einteilung Deiner Evolutionsstufen und vor allem für das Viehzeug.

Ich weiss gar nicht, warum ich mit so einem Misthaufen rede.

Nachbar
17.05.2012, 17:26
Nachbar5998

Hartz-IV-Empfänger werden schon mal in Bausch und Bogen gern allesamt in die Schmarotzerecke gesteckt. Doch was ist (oder war) mit unterhaltsberechtigten Ex-Ehefrauen? Haben womöglich selbst noch die Scheidung eingereicht und lassen sich mit Hilfe der Anwältin vom Exmann den faulen Hintern vergolden, weil es einer Ehefrau wohl nicht zuzumuten ist, erst die eigene wirtschaftliche Existenz zu sichern, bevor sie ihren Mann entsorgt. Dass manche Männer dieses falsche Spiel nicht mitspielen, ist völlig richtig. Mittlerweile soll der Gesetzgeber aber wohl den schlimmsten Stuss geändert haben.

Rein ökonomisch argumentiert lohnt sich für einen Mann keine Beziehung, da ihm irgendwann die Rechnung präsentiert wird. Wirtschaftlich wäre für ihn jede Liebelei, jede, nur keine Bindung, oder gar eine Verehelichung.

Das sind die Gesetze unserer Gesellschaft, die sich selbst immer mehr auflöst, so daß auf den Straßen nur noch junge Mädchen mit Vollkörperbekleidung und Kinderwagen samz Kinderanhang zu sehen sind, und noch mehr werden.

Irgendwann erreicht uns der von uns selbst ausgeworfene Boomerang.
In ganz Europa.

Stopblitz
17.05.2012, 17:28
Na dann Danke popblitz. Meine Mutter kommt aus Gleiwitz mein Vater aus Ostpreussen. Ich bedanke mich für die Einteilung Deiner Evolutionsstufen und vor allem für das Viehzeug.

Ich weiss gar nicht, warum ich mit so einem Misthaufen rede.

Deine Mutter und dein Vater werden als Polen nicht viel anders von uns Deutschen denken. Soll ich als Deutscher dafür noch dankbar sein?

Antisozialist
17.05.2012, 17:33
Nachbar5997


Das ist richtig, es ist aber zu beachten, daß der Gesetzgeber hier eine "Kann-Bestimmung" eingeräumt hat, um selber keine Verantwortung zu übernehmen. Davon wird kein Gebrauch gemacht, mein Zitat hierzu "wir sind gehalten, wirtschaftlich zu arbeiten" (siehe oben) gibt die Situation am besten wieder.

Man könnte es auch anders formulieren, daß die SV-Träger von Wirtschaftlichkeit etc. null Ahnung haben, null.

Ein Bewußtsein der "sozialen Leistungsfähigkeit" dem Unternehmer gegenüber können sie nicht erbringen, sie sind als Dogmatiker das, was die Pfaffen in den Kirchen sind: nur ein Vorbeten können sie.

Um es noch deutlicher zu sagen:

Es gibt Berufsgenossenschaften, die schicken gleich die Rechnung raus, noch bevor die Gewerbeanmeldung beim Finanzamt angekommen ist.
(Ich weiß jetzt nicht, ob du dich auf diesem Gebiet auskennst).

Sie kennen sich jedenfalls auf diesem Gebiet nicht aus. Die Berufsgenossenschaften schicken neuen Unternehmern als Erstes einen Fragebogen, um die Zuständigkeit klären zu können. Erst wenn die Zuständigkeit geklärt ist werden Beitragsvorauszahlungen gefordert.

Nachbar
17.05.2012, 17:35
Nachbar5998

Sie kennen sich jedenfalls auf diesem Gebiet nicht aus. Die Berufsgenossenschaften schicken neuen Unternehmern als Erstes einen Fragebogen, um die Zuständigkeit klären zu können. Erst wenn die Zuständigkeit geklärt ist werden Beitragsvorauszahlungen gefordert.

Schon gut, ich verstehe.

Azaloth
19.05.2012, 12:58
Bei mir mag man dies nicht denken, aber meine allerersten Erfahrungen mit Türken und Muslimen sind relativ negativer Natur gewesen. Speziell in Berlin/Kreuzberg waren diese oftmals sehr unangenehm. einmal wurden mein Bruder und ich verfolgt und einmal hat mir ein kleiner Junge den Schädel gegen die Nase gedonnert. Großteils meiner Umgebung und Erziehung dankte ich es nur, keine Vorurteile daraus zu ziehen, auch wenn dies schwer fiel.

Ändern tat sich das spätestens in meiner zweiten Schule, aber eigentlich auch schon früher. Dort lernte ich ein sehr nettes, türkisches Mädchen kennen. Sie hatte eine leichte Gehbehinderung, ließ sich aber dadurch den Lebensmut nicht nehmen. Ihre Eltern waren auch recht nett. Das hat mich schon mal beeindruckt. Später im abitur bemerkte ich dann mehreren, und durchmischter hätte es von den Wesensarten her nicht sein können. Ein Türke z.B. war sehr nationalistisch bzw pro-osmanisch gesinnt. Er sprach allerdings recht gut Deutsch und war sehr system- und gesellschaftstkritisch. Er studiert heute Jura in Berlin, weiß allerdings nicht mehr ganz genau wo. Nebenher kannte ich auch 1-2 türkische Mädchen, die sehr gebildet und nett waren aber auch dann wieder solche, die eher strohdumm wirkten. Ein "Türke" bzw. eigentlich Aserbaidschaner, mit dem verstand ich mich sehr gut. Auch wenn er Stalin-Fan war und ich mich oft hätte politisch mit ihm streiten können, so war er doch immer gut drauf und ein guter Freund. Immer offen für neues und lustige Ideen besaß er auch. Obendrein liebt er Deutschland und würde nicht mehr wegziehen wollen. Ich glaube er hatte irgendwie vor, was in der Polizei zu tun o.ä.

So habe ich in meinem bisherigen, jungen Leben gelernt, dass kein Volk rein negative oder rein positive Eigenschaften hat, jeder ist einzigartig. Ich bemitleide vor allem diejenigen, die in irgendeinem dorf ohne jegliche Ausländer geboren sind, und dann meinen, auf dicke Hose machen zu können alá "Das sind alles dönerfressende Kanacken, die mit Messern rumlaufen".

Verrari
19.05.2012, 19:49
Vollzitat
Ein jeder von uns macht seine positiven und negativen Erfahrungen mit Menschen in unserem Land, die aus einem anderen Kulturkreis kommen.
Ich habe eine sehr gebildete türkische Kollegin, die mir echt gefährlich werden könnte, wäre ich nicht schon mit der besten und liebsten Frau die man sich vorstellen kann verheiratet.

Okay, diese Dame ist wohl eher "ein Einzelfall", denn das immense Gros der Erfahrungen zeigt ein völlig anderes Bild. Du brauchts nur mit offenen Augen und Ohren (ja, auch Ohren!!) durch unsere Städte zu gehen, um zur Kenntnis zu nehmen, wie diese im Abschaum versinken, welche vermeintlich deutsche Sprache da gesprochen wird, welche provozierenden Körperhaltungen bis an die Grenzen der Legalität völlig bewusst eingenommen und ausgelebt werden und was für ein armseliger deutscher Wurm man doch selbst ist im direkten Vergleich mit diesen neuen "Herrenmenschen".
Falls Du andere Erfahrungen gemacht haben solltest, dann lebst Du vermutlich auf einer der wenigen Inseln der Glückseligkeit, oder Du bist einfach blind und taub. ;)

Azaloth
19.05.2012, 19:58
Ein jeder von uns macht seine positiven und negativen Erfahrungen mit Menschen in unserem Land, die aus einem anderen Kulturkreis kommen.
Ich habe eine sehr gebildete türkische Kollegin, die mir echt gefährlich werden könnte, wäre ich nicht schon mit der besten und liebsten Frau die man sich vorstellen kann verheiratet.

Okay, diese Dame ist wohl eher "ein Einzelfall", denn das immense Gros der Erfahrungen zeigt ein völlig anderes Bild. Du brauchts nur mit offenen Augen und Ohren (ja, auch Ohren!!) durch unsere Städte zu gehen, um zur Kenntnis zu nehmen, wie diese im Abschaum versinken, welche vermeintlich deutsche Sprache da gesprochen wird, welche provozierenden Körperhaltungen bis an die Grenzen der Legalität völlig bewusst eingenommen und ausgelebt werden und was für ein armseliger deutscher Wurm man doch selbst ist im direkten Vergleich dieser neuen "Herrenmenschen".
Falls Du andere Erfahrungen gemacht haben solltest, dann lebst Du vermutlich auf einer der wenigen Inseln der Glückseligkeit, oder Du bist einfach blind und taub. ;)
So viele Orte es gibt, so viele verschiedene Menschen gibt es auch, nein, vielmehr. Ich laufe täglich durch Kreuzberg und habe mit Türken, Arabern udn anderen Migrantenfamilien täglich zu tun. Das Bild, was sich mir bietet ist sehr differenziert. Ich sehe bis heute keinen einzigen Nenner, unter den ich alle zusammenbringen könnte. Es gibt Nette, Kriminelle, Kluge, Strohdumme, Weltoffene, Konservativ-Engstirnige usw.. Viele Türken und Araber, die ich kenne, sind schon "europäisiert", d.h. sie haben ihre alten, konservativen Wurzeln abgelegt bzw. haben sich von ihrem engen Zuhause losgesagt oder es gab gar nicht erst ein solches. Dies zeigt für mich vor allem, dass ein riesiger Missstand herrscht. Der Staat muss viel intensiver in die Erziehung eingreifen und beginnen, insbesondere die Ghettos stärker unter Beobachtung zu stellen. Die Menschen sind großteils deshalb hier so gewalttätig, weil sie es nicht anders kennen. Sie kommen großteils aus den ärmsten Schichten ihrer Herkunftsländer und wurden sozusagen von diesen "verstoßen". Ein paar Integrations-und Sprachkurse reichen da aber nicht aus. Ein richtiges, weitgreifendes und umfassendes Programm ist nötig.

Verrari
19.05.2012, 20:06
So viele Orte es gibt, so viele verschiedene Menschen gibt es auch, nein, vielmehr. Ich laufe täglich durch Kreuzberg und habe mit Türken, Arabern udn anderen Migrantenfamilien täglich zu tun. Das Bild, was sich mir bietet ist sehr differenziert. Ich sehe bis heute keinen einzigen Nenner, unter den ich alle zusammenbringen könnte. Es gibt Nette, Kriminelle, Kluge, Strohdumme, Weltoffene, Konservativ-Engstirnige usw.. Viele Türken und Araber, die ich kenne, sind schon "europäisiert", d.h. sie haben ihre alten, konservativen Wurzeln abgelegt bzw. haben sich von ihrem engen Zuhause losgesagt oder es gab gar nicht erst ein solches. Dies zeigt für mich vor allem, dass ein riesiger Missstand herrscht.
Bis hierher gehe ich mit Dir konform, sogar so sehr konform, dass es mir einen GRÜNEN wert ist!


Der Staat muss viel intensiver in die Erziehung eingreifen und beginnen, insbesondere die Ghettos stärker unter Beobachtung zu stellen. Die Menschen sind großteils deshalb hier so gewalttätig, weil sie es nicht anders kennen. Sie kommen großteils aus den ärmsten Schichten ihrer Herkunftsländer und wurden sozusagen von diesen "verstoßen". Ein paar Integrations-und Sprachkurse reichen da aber nicht aus. Ein richtiges, weitgreifendes und umfassendes Programm ist nötig.
In diesem Teil Deines Beitrags muss ich Dir widersprechen.
Wer hier in diesem unserem Land leben will, muss selbst was dafür tun und an sich arbeiten, nicht der Staat.
Und wer dazu nicht Willens ist, hat seine Aufenthaltsberechtigung verwirkt und geht geradewegs dorthin zurück, woher er gekommen ist.
"Der Staat" hat für diese Menschen keine Sorge zu tragen(!), sondern sie selber haben es in der Hand. Leider sieht die Realität anders aus.

Rockatansky
19.05.2012, 20:11
...

In diesem Teil Deines Beitrags muss ich Dir widersprechen.
Wer hier in diesem unserem Land leben will, muss selbst was dafür tun und an sich arbeiten, nicht der Staat.
Und wer dazu nicht Willens ist, hat seine Aufenthaltsberechtigung verwirkt und geht geradewegs dorthin zurück, woher er gekommen ist.
"Der Staat" hat für diese Menschen keine Sorge zu tragen(!), sondern sie selber haben es in der Hand. Leider sieht die Realität anders aus.

Exakt!

Azaloth
19.05.2012, 20:18
Bis hierher gehe ich mit Dir konform, sogar so sehr konform, dass es mir einen GRÜNEN wert ist! Dies erfreut mich :)



In diesem Teil Deines Beitrags muss ich Dir widersprechen.
Wer hier in diesem unserem Land leben will, muss selbst was dafür tun und an sich arbeiten, nicht der Staat.
Und wer dazu nicht Willens ist, hat seine Aufenthaltsberechtigung verwirkt und geht geradewegs dorthin zurück, woher er gekommen ist.
"Der Staat" hat für diese Menschen keine Sorge zu tragen(!), sondern sie selber haben es in der Hand. Leider sieht die Realität anders aus.

Dies stimmt schon. Um jedoch sich einen Weg zu erkämpfen, muss der Staat auch eben diesen Weg erst eröffnen. Die meisten hier geborenen Türken und Araber landen in einer engen Welt ohne Perspektive. Der Staat soll meinetwegen denen nicht dauernd die Hand führen, aber er muss einen Weg aus diesem Sumpf weisen, der sich "Ghetto" nennt. Leider werden gerade diese Ghettos immer mehr sich selbst überlassen. Auch in den Verein, in dem ich arbeite und der sich mit der Integration von Kindern und Jugendlichen beschäftigt, werden nur noch dürftige Gelder gesteckt.

Verrari
19.05.2012, 20:24
... Dies stimmt schon. Um jedoch sich einen Weg zu erkämpfen, muss der Staat auch eben diesen Weg erst eröffnen. Die meisten hier geborenen Türken und Araber landen in einer engen Welt ohne Perspektive. Der Staat soll meinetwegen denen nicht dauernd die Hand führen, aber er muss einen Weg aus diesem Sumpf weisen, der sich "Ghetto" nennt. Leider werden gerade diese Ghettos immer mehr sich selbst überlassen. Auch in den Verein, in dem ich arbeite und der sich mit der Integration von Kindern und Jugendlichen beschäftigt, werden nur noch dürftige Gelder gesteckt.
Nach meiner Ansicht völlig falsch!!!
Der Staat muss nichts, nichts, nichts ...
Der Migrant muss, muss, muss ...

Azaloth
19.05.2012, 20:49
Nach meiner Ansicht völlig falsch!!!
Der Staat muss nichts, nichts, nichts ...
Der Migrant muss, muss, muss ...

Der Migrant muss nur, wenn er auch kann, und für das kann muss der Staat ;) Ausnahmen wären Asylbewerber, die keine andere Wahl haben, als aus ihrem Heimatland zu fliehen.

Verrari
19.05.2012, 20:54
Der Migrant muss nur, wenn er auch kann, und für das kann muss der Staat ;) Ausnahmen wären Asylbewerber, die keine andere Wahl haben, als aus ihrem Heimatland zu fliehen.

Sehe ich völlig anders.
Der Staat muss gar nix dafür tun, der Migrant dafür alles.

Ist in den allermeisten Ländern dieser Welt ebenso.

Antisozialist
19.05.2012, 22:23
Ein jeder von uns macht seine positiven und negativen Erfahrungen mit Menschen in unserem Land, die aus einem anderen Kulturkreis kommen.
Ich habe eine sehr gebildete türkische Kollegin, die mir echt gefährlich werden könnte, wäre ich nicht schon mit der besten und liebsten Frau die man sich vorstellen kann verheiratet.

Okay, diese Dame ist wohl eher "ein Einzelfall", denn das immense Gros der Erfahrungen zeigt ein völlig anderes Bild. Du brauchts nur mit offenen Augen und Ohren (ja, auch Ohren!!) durch unsere Städte zu gehen, um zur Kenntnis zu nehmen, wie diese im Abschaum versinken, welche vermeintlich deutsche Sprache da gesprochen wird, welche provozierenden Körperhaltungen bis an die Grenzen der Legalität völlig bewusst eingenommen und ausgelebt werden und was für ein armseliger deutscher Wurm man doch selbst ist im direkten Vergleich mit diesen neuen "Herrenmenschen".
Falls Du andere Erfahrungen gemacht haben solltest, dann lebst Du vermutlich auf einer der wenigen Inseln der Glückseligkeit, oder Du bist einfach blind und taub. ;)

Ich habe auch mal einen älteren Türken kennengelernt, der erfolgreich in Chemie promoviert hat. Da ich seine Promotionsurkunde gesehen habe, bin ich mir auch sicher, dass es sich nicht um einen typischen Fall von türkischem Größenwahn handelt. Natürlich habe ich nicht den Fehler gemacht, von seinem Bildungsstand auf den anderer Türken zu schließen. Der ist nämlich selbst in dritter Generation im Großen und Ganzen recht schlecht.

Antisozialist
19.05.2012, 22:28
Der Migrant muss nur, wenn er auch kann, und für das kann muss der Staat ;) Ausnahmen wären Asylbewerber, die keine andere Wahl haben, als aus ihrem Heimatland zu fliehen.

Der Zuwanderer hat eine Bringschuld. Wenn er sich nicht integrieren will oder kann, hat er wieder in seine Heimat zu verschwinden. Von Asylsuchenden kann man zumindest erwarten, dass sie deutsche Gesetze einhalten und ein Jahr nach Verlassen der ZAS die deutsche Sprache beherrschen.

Antisozialist
19.05.2012, 22:32
So viele Orte es gibt, so viele verschiedene Menschen gibt es auch, nein, vielmehr. Ich laufe täglich durch Kreuzberg und habe mit Türken, Arabern udn anderen Migrantenfamilien täglich zu tun. Das Bild, was sich mir bietet ist sehr differenziert. Ich sehe bis heute keinen einzigen Nenner, unter den ich alle zusammenbringen könnte. Es gibt Nette, Kriminelle, Kluge, Strohdumme, Weltoffene, Konservativ-Engstirnige usw.. Viele Türken und Araber, die ich kenne, sind schon "europäisiert", d.h. sie haben ihre alten, konservativen Wurzeln abgelegt bzw. haben sich von ihrem engen Zuhause losgesagt oder es gab gar nicht erst ein solches. Dies zeigt für mich vor allem, dass ein riesiger Missstand herrscht. Der Staat muss viel intensiver in die Erziehung eingreifen und beginnen, insbesondere die Ghettos stärker unter Beobachtung zu stellen. Die Menschen sind großteils deshalb hier so gewalttätig, weil sie es nicht anders kennen. Sie kommen großteils aus den ärmsten Schichten ihrer Herkunftsländer und wurden sozusagen von diesen "verstoßen". Ein paar Integrations-und Sprachkurse reichen da aber nicht aus. Ein richtiges, weitgreifendes und umfassendes Programm ist nötig.

Die deutsche Staatsmacht muß gegenüber solchen Gruppen Härte zeigen, weil sie sonst nicht ernst genommen wird. Integrationsversager sollten zurückgeschickt werden oder hilfsweise ohne Arbeitslosengeld auskommen müssen.

Azaloth
22.05.2012, 20:52
Sehe ich völlig anders.
Der Staat muss gar nix dafür tun, der Migrant dafür alles.

Ist in den allermeisten Ländern dieser Welt ebenso.

Und nach wie vor: wenn der Migrant etwa stun soll, reicht es aus, wenn der Staat die Möglichkeiten dazu liefert.


Die deutsche Staatsmacht muß gegenüber solchen Gruppen Härte zeigen, weil sie sonst nicht ernst genommen wird. Integrationsversager sollten zurückgeschickt werden oder hilfsweise ohne Arbeitslosengeld auskommen müssen. Zuerst gilt es bei einem Versagen vor allem festzustellen warum versagt wurde, was man besser machen könnte usw. und NEIN, allgemeine Vorurteile helfen hier nicht weiter.



Der Zuwanderer hat eine Bringschuld. Wenn er sich nicht integrieren will oder kann, hat er wieder in seine Heimat zu verschwinden. Von Asylsuchenden kann man zumindest erwarten, dass sie deutsche Gesetze einhalten und ein Jahr nach Verlassen der ZAS die deutsche Sprache beherrschen.

Zu feste Fristen sollte man nicht setzen, aber im Prinzip muss natürlich eine gewisse Leistung innerhalb eines Zeitraums erzielt werden. Außer es handelt sich um schwere Ausnahmen wie Kranke, Alte, Behinderte o.ä., die nicht mehr fähig sind, viel neues dazu zu elrnen.

Verrari
23.05.2012, 17:43
Und nach wie vor: wenn der Migrant etwa stun soll, reicht es aus, wenn der Staat die Möglichkeiten dazu liefert.
Das tut er doch, und zwar mehr als sonst wo in der Welt.

Hybrid
23.05.2012, 18:11
Das tut er doch, und zwar mehr als sonst wo in der Welt.

Wer ? Der Staat? Das interessiert den Migranten doch nicht. Da er mental anders strukturiert ist, ist Fleiss, Pünktlichkeit, Genauigkeit, Beständigkeit alles Schnee, den man am Nordpol zählt. Solange ihm die gebratenen Tauben im Mund geboren werden, ist doch alles cool man.

Verrari
23.05.2012, 18:20
Wer ? Der Staat?
Ja, ich meinte "den Staat".


Das interessiert den Migranten doch nicht. Da er mental anders strukturiert ist, ist Fleiss, Pünktlichkeit, Genauigkeit, Beständigkeit alles Schnee, den man am Nordpol zählt. Solange ihm die gebratenen Tauben im Mund geboren werden, ist doch alles cool man.

Stimmt, und somit ist er hier am völlig falschen Ort, sowie die Politiker am der falschen Platz sind, die dies ermöglicht haben.

Azaloth
23.05.2012, 22:55
Das tut er doch, und zwar mehr als sonst wo in der Welt.

Stimmt schon, aber die meisten Jobs, die angeboten werden, sind eher nicht empfehlenswert.


Wer ? Der Staat? Das interessiert den Migranten doch nicht. Da er mental anders strukturiert ist, ist Fleiss, Pünktlichkeit, Genauigkeit, Beständigkeit alles Schnee, den man am Nordpol zählt. Solange ihm die gebratenen Tauben im Mund geboren werden, ist doch alles cool man.

Noch eine weitere von vielen sinnlosen Verallgemeinerungen.

Hybrid
24.05.2012, 00:55
Stimmt schon, aber die meisten Jobs, die angeboten werden, sind eher nicht empfehlenswert.



Noch eine weitere von vielen sinnlosen Verallgemeinerungen.

Ja, Ausweichmanöver der Havarierten? Einzelfälle, Verallgemeinerung, Kakophonie als Erklärungsmuster und Verdrängungskomplex?

Azaloth
24.05.2012, 09:52
Ja, Ausweichmanöver der Havarierten? Einzelfälle, Verallgemeinerung, Kakophonie als Erklärungsmuster und Verdrängungskomplex?

Ich meinte deshalb eine sinnlose Verallgemeinerung, weil du keinen Beleg dafür liefern kannst, dass das sich auf die Masse anwenden lässt.

Hybrid
24.05.2012, 12:13
Ich meinte deshalb eine sinnlose Verallgemeinerung, weil du keinen Beleg dafür liefern kannst, dass das sich auf die Masse anwenden lässt.

Woher willst Du das wissen? Belege? Gehört zur Allgemeinbildung, einfach nur Augen auf machen beim Döner holen reicht schon, oder Gurgel Dich mal dürch. Ich bin nicht verantwortlich für die geistige Behinderung mancher Tastaturticker.

Azaloth
24.05.2012, 18:59
Woher willst Du das wissen? Belege? Gehört zur Allgemeinbildung, einfach nur Augen auf machen beim Döner holen reicht schon, oder Gurgel Dich mal dürch. Ich bin nicht verantwortlich für die geistige Behinderung mancher Tastaturticker.

Ich bin täglich in Kreuzberg unterwegs, ob ich mir einen Döner hole oder nicht, und kann gerade deshalb bezeugen, dass das, was du von dir gibst, absoluter und uninformierter Schwachsinn ist.

Hybrid
24.05.2012, 19:37
Ich bin täglich in Kreuzberg unterwegs, ob ich mir einen Döner hole oder nicht, und kann gerade deshalb bezeugen, dass das, was du von dir gibst, absoluter und uninformierter Schwachsinn ist.

Jut, wenn Du als formeller Kreuzberger andere ausgrenzt, Dein Ding. Erfahrungen sind keine Vorurteile und wenn man als formeller andere als uninformierte Schwachköpfe bezeichnet, werde ich nicht das gleiche tun und Dich als Tellerrandangsthase bezeichnen. Schau Dich um und Dir wird schreckliches zu Augen kommen, es sei denn, Du bist Elend gewöhnt.

Azaloth
25.05.2012, 10:28
Jut, wenn Du als formeller Kreuzberger andere ausgrenzt, Dein Ding. Erfahrungen sind keine Vorurteile und wenn man als formeller andere als uninformierte Schwachköpfe bezeichnet, werde ich nicht das gleiche tun und Dich als Tellerrandangsthase bezeichnen. Schau Dich um und Dir wird schreckliches zu Augen kommen, es sei denn, Du bist Elend gewöhnt.

Erfahrungen sind nur dann Vorurteile, wenn man von Einzelbeispielen auf ganze Gruppen schließt, und das tue ich nicht. Es gibt solche und solche Menschen. Ich schaue mich TÄGLICH sehr genau überall um. Es ist nicht Friede Freude Eierkuchen, aber die oft so paranoid heraufbeschworenen Gaza-Streifen-Verhältnisse existieren hier auch nicht. Erst wenn man sich mit den Menschen selbst auseinander setzt und sie nicht nur aus einer fernen Warte betrachtet, kommt man zu einem umfassenderen Bild.

Verrari
25.05.2012, 21:25
Stimmt schon, aber die meisten Jobs, die angeboten werden, sind eher nicht empfehlenswert.
Mag sein, aber es ist vermutlich noch immer "eher empfehlenswert" es sich auf dem Hartz-IV-Kuschelkissen bequem zu machen!

Superbeowulf
01.06.2012, 12:25
Ich hatte zwar keine türkischen oder arabischen Freunde, aber mein Leben lang hatte ich fast alles mögliche an Klassenkameraden. Türken, Kurden, Marokkaner, Albaner u.v.a. und tja, ich muss euch leider enttäuschen. Bis heute hat sich keiner in die Luft gesprengt, seine Frau gesteinigt oder zwangsverschleiert, es wurde keine Scharia eingeführt, niemand besuchte ein Terrorcamp in Pakistan und bisher zeigte niemand Ambitionen einen Gottesstaat auszurufen.

Die Leute führen soweit ich weiß ein so stinknormales Leben, dass es geradzu langweilig ist.