PDA

Vollständige Version anzeigen : Felix Menzel, die perfekte rechte Zeitung und eine Claudia R. (und 1350 € Strafe)



Rockatansky
29.04.2012, 16:38
Der Chefredakteur der Jugendzeitschrift “Blaue Narzisse (http://www.blauenarzisse.de/)“, Felix Menzel (Foto), ist wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 1350 Euro verurteilt worden.

[...]

In dem Vortrag (http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/2163-meine-perfekte-rechte-zeitung) zum Thema “Meine perfekte rechte Zeitung” hatte Menzel allerdings lediglich von einer “Claudia R.” gesprochen. Wörtlich heißt es darin:



[...] Aber ich sage es eben: Claudia R. – wer immer damit gemeint sein könnte? – ist eine fette Qualle, die in ihrem Leben noch kein einziges vernünftiges Argument abgegeben hat, die mit ihrer moralischen Entrüstung jeden vernünftigen Zugang zu Politik verstellt und jetzt sagt mir mal bitte, warum ich – ausgerechnet ich, der Feind von der Claudia R. – sachlich, ruhig und vernünftig auf diese fette Qualle antworten sollte. Würde etwa Claudia R. sachlich, ruhig und vernünftig auf meine Argumente zur verfehlten Integrationspolitik in Deutschland, die sie mitzuverantworten hat, antworten?

Ein Gespräch mit Claudia R. lohnt sich nicht. Sie muß man beschimpfen. [...]
Und ein Gespräch zwischen einer vernünftigen Person und einer fetten Qualle ist eben nicht möglich. Deshalb bleiben wir am besten gleich bei der Beschimpfung. Ja, ich gebe es offen zu, ich finde, daß Claudia R. die widerlichste Politikerin ist, die ich mir vorstellen kann. Wie konnte es nur passieren, daß dieses unförmige Stück Etwas, das sicherlich nichts dagegen hat, wenn ich es als MenschIn mit Binnen-I bezeichne, wie konnte es nur vorkommen, daß dieser Kloß früher einmal in der Rockerszene als Matratze benutzt wurde. Das ist doch nicht mal im Vollsuff zu ertragen, so ein widerliches Etwas zu besteigen.


http://www.pi-news.net/2012/04/felix-menzel-wegen-beleidigung-verurteilt/

Aha!

:D ^^ Hoffentlich klappt die Berufung, dass er nicht zahlen muss!

Felix Krull
29.04.2012, 16:39
Dann werde ich der Blauen Narzisse wohl endlich mal eine kleine Spende zu Gute kommen lassen.

Rockatansky
29.04.2012, 16:40
:top:

Pegasus
29.04.2012, 16:47
wie konnte es nur vorkommen, daß dieser Kloß früher einmal in der Rockerszene als Matratze benutzt wurde. Das ist doch nicht mal im Vollsuff zu ertragen, so ein widerliches Etwas zu besteigen.

Ich hoffe, ihr erkennt, daß ich ins Literarische abdrifte.

:rofl: :rofl: :rofl:

BRDDR_geschaedigter
29.04.2012, 18:26
http://www.pi-news.net/2012/04/felix-menzel-wegen-beleidigung-verurteilt/

Aha!

:D ^^ Hoffentlich klappt die Berufung, dass er nicht zahlen muss!

Da hätte er lieber Frauen im Hallenbad begrabschen sollen, da hätte er keine Strafe bekommen, sondern Freikarten. :rolleyes:

derRevisor
29.04.2012, 18:34
Ziemlich dumm von dieser fetten und abstoßenden Sau, dagegen noch zu klagen und somit diese Wahrheiten einem größeren Publikum zugänglich zu machen. 95% des deutschen Volkes und 100% der deutschen Männer können dem doch nur, unabhängig vom politischen Standpunkt, vorbehaltlos zustimmen....

Scourge
29.04.2012, 18:35
Endlich spricht es mal jemand aus. :))

FranzKonz
29.04.2012, 18:39
http://www.pi-news.net/2012/04/felix-menzel-wegen-beleidigung-verurteilt/

Aha!

:D ^^ Hoffentlich klappt die Berufung, dass er nicht zahlen muss!

Wenn sich die gute Claudia in dieser Beschreibung erkannt hat, ist das doch keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbehauptung.

Wenn sie sich nicht erkannt hat, war sie nicht gemeint, also ist es wieder keine Beleidigung.

Ich versteh's nicht. X(

coldcase
29.04.2012, 19:05
Was mich erstaunt, der Vorgang ist aus dem Jahre 2010 und jetzt erst ein Urteil!

p.s. In Bezug auf ein anderen Strang.
Müssen "Die Ärzte" jetzt auch noch aufpassen wegen Claudia und dem Schäferhund?

derRevisor
29.04.2012, 19:33
Wenn sich die gute Claudia in dieser Beschreibung erkannt hat, ist das doch keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbehauptung.

Wenn sie sich nicht erkannt hat, war sie nicht gemeint, also ist es wieder keine Beleidigung.

Ich versteh's nicht. X(

:rofl:

Mich würde mal interessieren, wie die Beweisführung aussah, dass damit tatsächlich C.R. gemeint ist. Das kann ja nur eine Gegenüberstellung der nackten Tatsache einerseits und einer euphemistischen Umschreibung andererseits gewesen sein.

Beispiel:
Claudia R. [ist] die widerlichste Politikerin = Frau Roths Charimsa und Ausstrahlung sind ebenfalls subotpimal
dieses unförmige Stück Etwas = Frau Roths Konturen sind ebenfalls nur schemenhaft wahrnehmbar
in der Rockerszene als Matratze benutzt wurde = Frau Roth kümmerte sich in jüngeren Jahren mit vollem Körpereinsatz um gesellschaftlich vernachlässigte Randgruppen

Volkov
29.04.2012, 19:35
Den hab ich im Fratzenbuch in der Freundesliste...naja, hoffe es geht ihm gut.

Efna
29.04.2012, 19:46
http://www.pi-news.net/2012/04/felix-menzel-wegen-beleidigung-verurteilt/

Aha!

:D ^^ Hoffentlich klappt die Berufung, dass er nicht zahlen muss!

Hat der Typ eine schlechte Kinderstube genossen? Das Urteil ist aufjeden Fall in Ordnung und gerade in diesen Lager beschwerd man sich über Verdorbene Jugend ohne Anstand und dann kommt. Man kann auch Kritik anständig vortragen und nicht wie ein besoffener Ork.

BRDDR_geschaedigter
29.04.2012, 19:48
Hat der Typ eine schlechte Kinderstube genossen? Das Urteil ist aufjeden Fall in Ordnung und gerade in diesen Lager beschwerd man sich über Verdorbene Jugend ohne Anstand und dann kommt. Man kann auch Kritik anständig vortragen und nicht wie ein besoffener Ork.

Wieso?

Bei dem was solche Konsorten, Verbrecher, Massenmörder wie die Roth veranstalten sind solche Beleidigungen ja noch die Milde pur.

Rockatansky
29.04.2012, 19:50
Massenmörder wie die Roth
Öhhhm, ... :klatsch:

:top:

Efna
29.04.2012, 19:53
Wieso?

Bei dem was solche Konsorten, Verbrecher, Massenmörder wie die Roth veranstalten sind solche Beleidigungen ja noch die Milde pur.

Was er unter seinen Freunden oder innerhalb einer geschlossenen Veranstaltung oder so sagt ist die eine Sache. Aber eine öffentliche Veranstaltung ist nunmal kein Saufrunde in einer Orkhöhle. Und von C. Roth kann man halten was man will aber eine Massenmörderin ist sie nicht. Ein mindestmass an Benehmen bei einer solchen Veranstaltung kann man erwarten.

BRDDR_geschaedigter
29.04.2012, 19:55
Was er unter seinen Freunden oder innerhalb einer geschlossenen Veranstaltung oder so sagt ist die eine Sache. Aber eine öffentliche Veranstaltung ist nunmal kein Saufrunde in einer Orkhöhle. Und von C. Roth kann man halten was man will aber eine Massenmörderin ist sie nicht. Ein mindestmass an Benehmen bei einer solchen Veranstaltung kann man erwarten.

Was soll die Umvolkung denn sonst sein? Sie ist keine 0815 Abgeordnete sondern an der Spitze der Grünen, welche schon an der Regierung waren.

Aber du hast ja Recht.

Was erlaubt sich dieser schäbige Lump die Obrigkeit zu beleidigen.

Felix Krull
29.04.2012, 19:57
Wie war eigentlich genau der Wortlaut? War es "fette Qualle" oder "Fettqualle", oder gar mit dem Adjektiv "widerlich", also "widerliche Fettqualle" oder sowas?

Kann ein Gericht eigentlich beschließen, daß man jemanden der widerlich und fett ist nicht auch als als widerlich und fett bezeichnen darf, wenn zumindest fett objektiv zutrifft, und widerlich nur einen subjektiven Eindruck beschreibt?

Und Qualle ist für manche fetten Frauen ja sogar noch ein Kompliment, allein wenn man mal an den Frauenarzt denkt, der sich ab und zu die äußeren Schamlippen dieser Fetten ansehen muß.

Worin liegt ja jetzt genau die Beleidigung?

Efna
29.04.2012, 20:00
Was soll die Umvolkung denn sonst sein? Sie ist keine 0815 Abgeordnete sondern an der Spitze der Grünen, welche schon an der Regierung waren.

Umvolkung, höre mir mal mit diesen Phrasen auf. Aber selbst wenn man C. Roth kann man das anständig sagen und nicht so pupertär, wenn das das einzigste ist was man vorzuweisen hat...

BRDDR_geschaedigter
29.04.2012, 20:02
Umvolkung, höre mir mal mit diesen Phrasen auf. Aber selbst wenn man C. Roth kann man das anständig sagen und nicht so pupertär, wenn das das einzigste ist was man vorzuweisen hat...

Gut das verdrängst du natürlich in deinem ideologischen Weltbild.

Was ist mit den Angriffskriegen gegen Serbien und Afghanistan, sowie die Unterstützung der Nato im Krieg gegen den Irak?

Was ist mit der Transformation der deutschen Wirtschaft in eine sogenannte ökologische und nachhaltige Planwirtschaft? Die wollen das sogar weltweit, das wird Millionen von Menschen das LEben kosten.

Ja ich weiß, sie meinen es ja nur gut. :rolleyes:

Registrierter
29.04.2012, 20:03
Umvolkung, höre mir mal mit diesen Phrasen auf.
Weisheit beginnt damit die Dinge beim Namen zu nennen


PUP-ertär? Heisst das flatulierend?.
einzig, einziger am einzigamallermeistensten?

Junge Junge, bei Dir hamse wohl echt ein paar Stellschrauben vergessen.
Deine Defizite liegen nicht einfach nur an der Oberfläche.



Aber selbst wenn man C. Roth kann man das anständig sagen und nicht so pupertär, wenn das das einzigste ist was man vorzuweisen hat...

Hombre
29.04.2012, 20:05
Menzel ist schon ein gerissener Hund. Er weiß, dass seine Worte ihn in Zukunft adeln werden. Dafür sind 1350 Euronen nicht viel. Wer würde nicht für den Ruhm 1350 Euro zahlen? Heute haben wir die einmalige Chance als erste eine Partei zu terten, die gerade am untergehen ist. Später können wir sagen: "Wir waren dabei". Eine einmalige Chance.

Efna
29.04.2012, 20:14
Was soll die Umvolkung denn sonst sein? Sie ist keine 0815 Abgeordnete sondern an der Spitze der Grünen, welche schon an der Regierung waren.

Aber du hast ja Recht.

Was erlaubt sich dieser schäbige Lump die Obrigkeit zu beleidigen.

Es geht mir hier nicht um Inhalte, sondern wie man sich bei so einer Veranstaltung benimmt. Ausserdem wird die Sache lächerloicher wenn er in Berufung geht, ich meine Nikel Pallat hat zumindestens dazu gestanden als er im WDR den Tisch zertrümmert am ende einer Talkshow.

derRevisor
29.04.2012, 21:36
Es geht mir hier nicht um Inhalte, sondern wie man sich bei so einer Veranstaltung benimmt. Ausserdem wird die Sache lächerloicher wenn er in Berufung geht, ich meine Nikel Pallat hat zumindestens dazu gestanden als er im WDR den Tisch zertrümmert am ende einer Talkshow.

Nein. Berufung ist gut. So bleibt diese öffentliche Schmähung noch erhalten. 1350€ sind eine Lachnummer dafür.

Don
30.04.2012, 07:52
Nein. Berufung ist gut. So bleibt diese öffentliche Schmähung noch erhalten. 1350€ sind eine Lachnummer dafür.

Wenigstens sorgt das Urteil für Klarheit über den Marktwert von C.R.
(Obwohl ich das persönlich noch für schwer übertrieben halte)

Nanninga
30.04.2012, 10:49
Hallo, werte Forengemeinschaften, mit solchen Beschimpfungen muß man aufpassen, eine Kurzrecherche im Netz ergab, daß es durchaus Zeitgenossen gibt, deren Gefühle man mit solchen Äußerungen verletzen kann.

http://wirbellose.deine-tierwelt.de/gemeinschaft/gruppen/quallen-freunde/forum/38162/1/

Ein wenig skurrile Mitmenschen werden diese wohl sein, wenn sich aber Muschkoten klagen dürfen, weil jemand "Mohammed" sagte, so sollte man die Gefühle dieser Menschen mit speziellen Freunden auch nicht mutwillig verletzen.

Houseworker
30.04.2012, 10:56
http://www.pi-news.net/2012/04/felix-menzel-wegen-beleidigung-verurteilt/

Aha!

:D ^^ Hoffentlich klappt die Berufung, dass er nicht zahlen muss!

Hat die Roth nicht genügend Nebeneinkünfte? Sie wird, trotz Klage, auch nicht schöner!
Von dem Geld kann sie sich ja mal endlich die Warze entfernen lassen!

Efna
30.04.2012, 11:05
Nein. Berufung ist gut. So bleibt diese öffentliche Schmähung noch erhalten. 1350€ sind eine Lachnummer dafür.

Ich glaube nicht das er sich mit der Aktion ihn viel Freunde eingebracht...

Houseworker
30.04.2012, 11:12
Was er unter seinen Freunden oder innerhalb einer geschlossenen Veranstaltung oder so sagt ist die eine Sache. Aber eine öffentliche Veranstaltung ist nunmal kein Saufrunde in einer Orkhöhle. Und von C. Roth kann man halten was man will aber eine Massenmörderin ist sie nicht. Ein mindestmass an Benehmen bei einer solchen Veranstaltung kann man erwarten.

Ihr Linken benehmt Euch aber auch nicht bei öffentlichen Veranstaltungen immer korrekt, hehe!

Efna
30.04.2012, 11:15
Ihr Linken benehmt Euch aber auch nicht bei öffentlichen Veranstaltungen immer korrekt, hehe!

Aber was der Herr rausgehaun hat zeugt schon von einer sehr schlechten Kinderstube. dabei habe ich nichts gegen harte Kritik, aber das war wirklich nur Beleidigungen ohne jegliche Art von Sachargumenten.

Houseworker
30.04.2012, 11:18
Aber was der Herr rausgehaun hat zeugt schon von einer sehr schlechten Kinderstube. dabei habe ich nichts gegen harte Kritik, aber das war wirklich nur Beleidigungen ohne jegliche Art von Sachargumenten.

Du hast recht! Er hätte ihr das persönlich sagen sollen! Schee isse nich!
Die Frage ist, ob das möglich gewesen wäre! Die Dame ist wohl in einer höheren Kaste angesiedelt!

Pappenheimer
30.04.2012, 17:42
Hat sich Deutschlands duemmste Politikerin Fatima Roth etwa angesprochen gefuehlt?

Volker
30.04.2012, 17:52
Da hätte er lieber Frauen im Hallenbad begrabschen sollen, da hätte er keine Strafe bekommen, sondern Freikarten. :rolleyes:


Au ja, ich besorge mir auch Freikarten auf diese Art und das jeden Tag aufs Neue ... Wo befindet sich, schnell noch mal dieses lüsterne Freibad ?

Volker
30.04.2012, 17:56
Umvolkung, höre mir mal mit diesen Phrasen auf. Aber selbst wenn man C. Roth kann man das anständig sagen und nicht so pupertär, wenn das das einzigste ist was man vorzuweisen hat...


Naja, hier wird eben Deutsch gesprochen !

Don
30.04.2012, 19:12
Ich glaube nicht das er sich mit der Aktion ihn viel Freunde eingebracht...

Auf welchem Planeten lebst Du? Abgesehen von den nicht völlig verrückten Deutschen kenne ich selbst einige Grüne sie sich darüber heimlich bepissen vor Schadenfreude.

Bellerophon
30.04.2012, 21:03
Darf man Grüne denn als Päderasten (Kinderschänder) und Rassisten bezeichnen?

Ebenso die "taz"?


Also deren Parteigeschichte (bzw. Zeitungsgeschichte) gibt es ja her - nur was zählen Fakten in diesem Irrenhaus.

Lustig die Insider-Infos - wie die Grünen mit den Amis zusammenarbeit(et)en, Schilli z.E..

1987. Bei einer Vortragsreise der Bundesvorsitzenden Ditfurth in den USA stand sie offenbar plötzlich vor einem geladenen Publikum welches zu einem Großteil aus Uniformträgern und Mitarbeitern der CIA bestand. Es soll gestritten worden sein. Ein ehemaliger Stadtkommandant von Berlin hat dann offenbar ihrer Aussage nach losgebrüllt "Wenn wir gewollt hätten, hätte es die Grünen nie gegeben!". Ihr Gastgeber wollte sie danach anscheinend noch dazu überreden mit "guten Freunden" wie Otto Schily und Lukas Beckmann an einer Studie über die Grünen mitzuschreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=bc2-fNj4t1M

Die Piraten, Orange (na, wo klingelst?), sind die neuen Grünen.

Wo kommt das Geld und die Medienaufmerksamkeit der Priaten wohl her?

Fängt mit S an.

Sehr lustig - wo Joschka ja für ihn arbeitet.....

Die arme kleine Jüdin hingegen, ist nun schon mehrmals an ihrer Aufgabe zerbrochen, und wird immer wieder aufgepäppelt.... nun, wo sie doch auch heiratet....:rofl:

Wolf Fenrir
30.04.2012, 21:19
http://www.pi-news.net/2012/04/felix-menzel-wegen-beleidigung-verurteilt/

Aha!

:D ^^ Hoffentlich klappt die Berufung, dass er nicht zahlen muss!

Eine Auszeichnung hat er verdient und jede Menge Schulterklopfer !!!