PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Grundrechte für Faschisten



Seiten : [1] 2 3

Darky23
29.04.2012, 16:03
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Rumburak
29.04.2012, 16:04
Du merkst in deiner Blödheit gar nicht, daß du der Faschist bist.

Deutschmann
29.04.2012, 16:04
Bingo. Damit outest du dich hier als Oberfaschist. :D

Swetlana
29.04.2012, 16:06
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Bin ich auch dafür, Sie schmieriger Rot- Faschist !

BRDDR_geschaedigter
29.04.2012, 16:07
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Volldepp!

Faschismus ist das Zusammenarbeiten von Staat und bestimmten Wirtschaftsteilen (Konzerne) auf Kosten der Allgemeinheit. Das ist die richtige Definition.

Entfernungsmesser
29.04.2012, 16:09
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Rotfrontfaschist!

Rumburak
29.04.2012, 16:11
Bingo. Damit outest du dich hier als Oberfaschist. :D

Aber nein. Wer mißliebigen Menschen die Grundrechte entziehen will, kann nur ein wahrer Antifaschist sein.:no_no:


:lach:

Deutschmann
29.04.2012, 16:14
Oder ist nicht ganz dicht. :nido:

Shahirrim
29.04.2012, 16:15
Gähn! :O

Rumburak
29.04.2012, 16:19
Gähn! :O

Ich entziehe Dir hiermit das Recht zu gähnen, elender Faschist!X(




:rofl::rofl:

Arthas
29.04.2012, 16:28
Dieser Strang hier sollte korrekterweise ins Spam-Forum verschoben werden.

Felix Krull
29.04.2012, 16:29
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Du klingst wie Josef Stalin.

Agesilaos Megas
29.04.2012, 16:32
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft.


Derzeit störst Du den öffentlichen Frieden hier im Forum: § 130 StGB, 5 Jahre ohne Bewährung, Klappe zu, Rotaffe weg. Amen.

:))

-jmw-
29.04.2012, 16:32
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?
Du benutzt hier das Wort "solche", um auf diejenigen Personen zu verweisen, die Du in Deinem Beitrage mit "Faschisten" betitelst.
Ich möchte gerne Deine Frage umformulieren wie folgt: Haben Menschen allgemein [Also ob "Faschist" oder nicht.] Rechte, die sie anderen absprechen??
Diese Erweiterung der Frage nehme ich vor, weil mir nicht evident ist, dass das nur für "Faschisten" gelten solle.
Man kann sie ja genauso an andere politische und unpolitische Ideen, Ideologien, Ansichten, Meinungen, Theorien, Handlungen etc. pp. stellen.

Pegasus
29.04.2012, 16:32
Dieser Strang hier sollte korrekterweise ins Spam-Forum verschoben werden.

Aber hallo! Der ist ja sowas von Ausbaufähig, hier gibts sicher noch viel zu lachen. :))

Zeitgeist1
29.04.2012, 16:37
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Kleine Anmerkung von mir: Du hast Dich verschrieben. Sicher meintest Du Linksextremisten. Hoffentlich kannst Du Deinen Beitrag noch korrigieren. :]

Jule
29.04.2012, 16:44
Darky, Faschismus kann sowohl links als auch rechts sein!
Der Kampf gegen Rechts ist teilweise auch ganz schön faschistisch! Wenn ich z.B. an diese Outings denke...
...wo man sich an den Methoden aus der NS-Zeit bedient, könnte ich kotzen!

Ich gehe jedoch davon aus, dass du nur den rechtspolitischen Faschismus meintest, oder?

edit: Sehr interessant zu dem Thema Faschismus:

http://www.sezession.de/2318/faschismus-ueberhaupt.html

http://www.sezession.de/2339/faschismus-links.html

http://www.sezession.de/2396/faschismus-rechts.html

Shahirrim
29.04.2012, 16:48
Derzeit störst Du den öffentlichen Frieden hier im Forum: § 130 StGB, 5 Jahre ohne Bewährung, Klappe zu, Rotaffe weg. Amen.

:))

Genau, ein 5 Jahres-Sperre für jeden, der § 130 verteidigt. Das würde die Linke, wie z. B. Oasenfritz gewaltig disziplinieren, keine Holograusminen mehr auszulegen! :))

Marwitz
29.04.2012, 16:52
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Du kannst das Kind ruhig beim Namen nennen und schreiben dass du über die RoteSA, die Antifa diskutieren willst!

Und nein, auch für die Faschisten von der Antifa müssen die Grundrechte gelten.Punkt!

Pappenheimer
29.04.2012, 17:05
Der näechste Rotfrontfaschist welcher sich zum spammen hier angemeldet hat...

Freier Beobachter
29.04.2012, 17:12
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

DU bist eigentlich genau das, was du bekämpfen willst. Hiermit entziehe ich dir das Recht, uns zu langweilen. Das Recht dies zu tun nehme ich mir auf Grundlage der Mehrheit, die augenscheilich hinter mir steht, nach BRDDR-Recht einfach herraus. Bei Zuwiderhandlungen kommt ein ANTIFA-Schlägertrupp vorbei und prügelt die rote Scheiße aus dir raus.

Ordo
29.04.2012, 17:19
Und wer legt dann fest, wer ein Faschist ist ? Etwa Darky23 und seine rotbraunen Gesinnungsgenossen ? Herzlich willkommen im Totalitarismus. Ich ziehe den weltanschaulich neutralen Rechtsstaat da lieber vor.

wobbels
29.04.2012, 17:29
... ein Stöckchen, so viele Hunde...

Swetlana
29.04.2012, 17:42
Und wer legt dann fest, wer ein Faschist ist ? Etwa Darky23 und seine rotbraunen Gesinnungsgenossen ? Herzlich willkommen im Totalitarismus. Ich ziehe den weltanschaulich neutralen Rechtsstaat da lieber vor.


http://www.youtube.com/watch?v=0MLBGDTvpZU&feature=related

detti
29.04.2012, 18:01
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

den Aufstand möchte ich sehen wenn du der Antifa die Grundrechte auf diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden
von deutschen Patrioten entziehen willst

Sprecher
29.04.2012, 18:02
Du klingst wie Josef Stalin.

Nichtmal Stalin hat verdient mit so einem jämmerlichen BRD-Antifa-Kläffer verglichen zu werden.

Sprecher
29.04.2012, 18:05
Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Und was wäre der nächste Schritt? Sprich dich ruhig aus.

Stechlin
29.04.2012, 18:06
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Dem stimme ich grundsätzlich zu. Zu ergänzen wäre, dass die linken Faschisten jedoch die schlimmsten von allen sind.

Stechlin
29.04.2012, 18:08
Und was wäre der nächste Schritt? Sprich dich ruhig aus.

Sei ihm dankbar. Er demonstriert gerade, was ein waschechter Faschist ist. Ist doch wunderbar, oder?

Vril
29.04.2012, 18:12
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Und was folgt als zweiter Schritt, ein besonderes Kennzeichen an der Kleidung damit man schon von vornherein erkennen kann was für eine Gesinnung jemand hat?

Als dritter Schritt spezielle Lager.... damit diese Personen nicht denn Aufbau der sozialistischen/kommunistischen multikulturellen Gesellschaft stören?

Irgendwie kommt mir das so bekannt vor!


PS: Und wer kommt nach den Faschisten/Rechtsextremisten dran wenn diese dann ausgemerzt sind?

Demokraten? Liberale? Konservative? Oder alle Nichtlinke?

Brotzeit
29.04.2012, 19:58
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.


Damit stellst Dich auf die selbe primtive Stube wie die jenigen , die so vehement bekämpst!
Du bist so asozial wie die Rassisten , die du bekämpfst!
Wann willst Du beginnen, die Rassisten durch das Anbringen von Zielscheiben in der Herzgegend zu markieren ? ...........

mick31
29.04.2012, 20:56
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Deine promotiven Provokationen kannst du für dich behalten du Depp

Darky23
30.04.2012, 09:17
Und was folgt als zweiter Schritt, ein besonderes Kennzeichen an der Kleidung damit man schon von vornherein erkennen kann was für eine Gesinnung jemand hat?

Als dritter Schritt spezielle Lager.... damit diese Personen nicht denn Aufbau der sozialistischen/kommunistischen multikulturellen Gesellschaft stören?

Irgendwie kommt mir das so bekannt vor!


PS: Und wer kommt nach den Faschisten/Rechtsextremisten dran wenn diese dann ausgemerzt sind?

Demokraten? Liberale? Konservative? Oder alle Nichtlinke?

Ich dachte eher an eine Therapie. Grundsätzlich halte ich Nazis für aggressiver als Linke deswegen der Rechteentzug.

mick31
30.04.2012, 13:09
Ich dachte eher an eine Therapie. Grundsätzlich halte ich Nazis für aggressiver als Linke deswegen der Rechteentzug.

National bewusst denkende Menschen haben in diesen Scheiß Staat schon faktisch keine Rechte mehr, was wollt ihr noch?
Zu uns nach Hause kommen und uns lynchen???
Probiert es doch, 5 von euch liegen dann Tod vor der Haustür, weitere 5 im Treppenhaus und 3 schlag ich noch in meiner Wohnung Tod.

Untergrundkämpfer
30.04.2012, 13:11
National bewusst denkende Menschen haben in diesen Scheiß Staat schon faktisch keine Rechte mehr, was wollt ihr noch?
Zu uns nach Hause kommen und uns lynchen???
Probiert es doch, 5 von euch liegen dann Tod vor der Haustür, weitere 5 im Treppenhaus und 3 schlag ich noch in meiner Wohnung Tod.

Wie? Die kommen noch in Deine Wohnung? Wirst alt mein lieber. :D

Schwarzer Rabe
30.04.2012, 13:12
National bewusst denkende Menschen haben in diesen Scheiß Staat schon faktisch keine Rechte mehr, was wollt ihr noch?
Zu uns nach Hause kommen und uns lynchen???
Probiert es doch, 5 von euch liegen dann Tod vor der Haustür, weitere 5 im Treppenhaus und 3 schlag ich noch in meiner Wohnung Tod.

In die Wohnung würde ich die auch nicht lassen!

Gärtner
30.04.2012, 13:18
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Indem du Meinungsgegnern die Grundrechte entziehen willst, erklärst du, daß es keinerlei Grundrechte gibt und man nach Gutsherrenart verfahren kann.

Da sage einer noch, es gebe keine Stalinisten mehr.

SAMURAI
30.04.2012, 13:21
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Gehe nach Berlin. Dort ist der Aufmarschplatz der Grün-Links-Anarchen.

Houseworker
30.04.2012, 13:23
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Was wir von Euch zu halten haben, wurde von Usern wie DenkMal u. Peter2011 bestens illustriert!
Abschaum der höchsten Sorte!

Übergeschrift: Antifa
Sie reisen her - sie reisen hin!

Ihr bringt nur Schaden - keinen Gewinn! :]

Heinrich_Kraemer
30.04.2012, 13:25
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

So sprach der Fascho.

Scourge
30.04.2012, 13:26
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Das kann doch einfach nicht ernst gemeint sein. :hihi:

Untergrundkämpfer
30.04.2012, 13:30
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Antifaschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale (Tätowierungen, Glatzen, Bildungsstand etc.) diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Antifaschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Antifaschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Linksextremisten wirksam und langfristig bekämpft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

So, merkt jemand was? ;)

Karl Ranseier
30.04.2012, 13:30
Indem du Meinungsgegnern die Grundrechte entziehen willst, erklärst du, daß es keinerlei Grundrechte gibt und man nach Gutsherrenart verfahren kann.

Da sage einer noch, es gebe keine Stalinisten mehr.


Niemand hat im realen Leben das Recht, andere aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts oder einer Behinderung zu diskriminieren oder zu beleidigen. Freiheit endet immer spätestens dort, wo sie anderen Schaden zufügt.
Du darfst deinen Nachbarn auch nicht erschlagen, auch wenn dir seine Visage nicht gefällt. Ist das vielleicht auch eine Einschränkung deiner Freiheit?

elas
30.04.2012, 13:31
Du merkst in deiner Blödheit gar nicht, daß du der Faschist bist.

Punktgenau getroffen!

Seine widerwärtige Intoleranz geht bis zur Vernichtung Andersdenkender! ein faschistisches Merkmal.

Rumburak
30.04.2012, 13:34
Niemand hat im realen Leben das Recht, andere aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts oder einer Behinderung zu diskriminieren oder zu beleidigen. Freiheit endet immer spätestens dort, wo sie anderen Schaden zufügt.
Du darfst deinen Nachbarn auch nicht erschlagen, auch wenn dir seine Visage nicht gefällt. Ist das vielleicht auch eine Einschränkung deiner Freiheit?

Richtig! Darum müßen kriminelle und von deutschen Steuergeldern lebende Ausländer des Landes verwiesen werden, da sie den deutschen Ureinwohnern großen Schaden zufügen.

Darky23
30.04.2012, 13:34
Punktgenau getroffen!

Seine widerwärtige Intoleranz geht bis zur Vernichtung Andersdenkender! ein faschistisches Merkmal.

Intoleranz den Intoleranten.

Darky23
30.04.2012, 13:35
Richtig! Darum müßen kriminelle und von deutschen Steuergeldern lebende Ausländer des Landes verwiesen werden, da sie den deutschen Ureinwohnern großen Schaden zufügen.

Und dich am besten gleich mit weil du das Volk aufhetzt.

Wolf Fenrir
30.04.2012, 13:35
Ist schon putzig , was links den rechten vorwirft was sie machen würden wären sie an der Macht propagiert der linke Herr selber.

Aber das sind ja die guten ! und die haben das Moralische Recht auf ihrer Seite:no_no:

elas
30.04.2012, 13:37
Intoleranz den Intoleranten.

Bei Toleranten brauchst du keine Toleranz du Hirni!
Die Menschen sind aber nun mal verschieden!

Gärtner
30.04.2012, 13:38
Niemand hat im realen Leben das Recht, andere aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts oder einer Behinderung zu diskriminieren oder zu beleidigen. Freiheit endet immer spätestens dort, wo sie anderen Schaden zufügt.
Du darfst deinen Nachbarn auch nicht erschlagen, auch wenn dir seine Visage nicht gefällt. Ist das vielleicht auch eine Einschränkung deiner Freiheit?

Ich nehme an, was an unangenehmen Zeiterscheinungen auftritt, können wir getrost dem StGB überlassen, notabene ohne den § 130. Wer sich Delikte gegen Leib und Leben anderer zuschulden kommen läßt, wird auch so entsprechend zur Verantwortung gezogen. Wenn jemand Unsinn redet, ist das hingegen keine Sache für den Staatsanwalt. Das hohe Gut der Rede- und Meinungsfreiheit ist mir viel zu wichtig, als daß ich es wegen ein paar Feierabend-Nazis und Reichserretter opfern würde. Damit täte ich diese Gestalten sogar noch einen Gefallen, denn dann, um mit Broder zu sprechen, können sich diese Idioten auch noch als Märtyrer der Meinungsfreiheit aufspielen.

Untergrundkämpfer
30.04.2012, 13:38
Niemand hat im realen Leben das Recht, andere aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts oder einer Behinderung zu diskriminieren oder zu beleidigen. Freiheit endet immer spätestens dort, wo sie anderen Schaden zufügt.
Du darfst deinen Nachbarn auch nicht erschlagen, auch wenn dir seine Visage nicht gefällt. Ist das vielleicht auch eine Einschränkung deiner Freiheit?

Ja, im Grunde ist es das. Denn es wird durch eine höhere Instanz i. S. einer Stelle die über grössere Macht verfügt, ein tun, dulden oder unterlassen gefordert. Ergo eine freie Entfaltung seiner Möglichkeiten eingeschränkt bzw. sanktioniert. Theoretisch könnte als Person X immer noch Person Y erschlagen. Muß aber mit Sankionen durch eine höhere Instanz (in diesem Fall durch den Staat) in Form einer Strafverfolgung rechnen.

Untergrundkämpfer
30.04.2012, 13:41
Ist schon putzig , was links den rechten vorwirft was sie machen würden wären sie an der Macht propagiert der linke Herr selber.

Aber das sind ja die guten ! und die haben das Moralische Recht auf ihrer Seite:no_no:

Carl Schmitt hat das einmal sehr schön ausgedrückt.


Recht kann nur dann als Recht zur Geltung kommen, wenn es sich um das Recht des Stärkeren handelt.

Womit er den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Commodus
30.04.2012, 13:41
Niemand hat im realen Leben das Recht, andere aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts oder einer Behinderung zu diskriminieren oder zu beleidigen.

Diskriminieren = Unterscheiden

Und ich unterscheide was oder wen auch immer es mir passt und wann auch immer ich will. Wenn ich Bock habe, dann diskriminiere ich sogar das schlechte vom guten Wetter. Und wenn ich Moslems und Schwarze nicht mag und nicht will, dann sag ich das auch. Wo ist das Problem?

Freier Beobachter
30.04.2012, 13:44
Du klingst wie Josef Stalin.

Ich nehme an das du für diesen Quatsch jetzt ein gutes Zitat kennst, das ungefähr dem Wortlaut entspricht. Wenn nicht solltest du von diesen Anschuldigungen ablassen, die unhaltbar und falsch sind. X(

Wolf Fenrir
30.04.2012, 13:46
Und dich am besten gleich mit weil du das Volk aufhetzt.

Aha Wahrheiten Sagen ist beim Dunklen23 aufhetzen !?

Finde Dich damit ab das es in diesem in großen Teilen schon verseuchtem Land Leute gibt die Wahrheiten aussprechen die nicht der gelenkten Mehrheitsmeinung entsprechen !!!

Landogar
30.04.2012, 13:46
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.


Du willst also Faschismus mit Faschismus bekämpfen um Faschismus zu verhindern? Na, das ist ja mal ein toller Ansatz... :rolleyes:

Wolf Fenrir
30.04.2012, 13:51
Carl Schmitt hat das einmal sehr schön ausgedrückt.


Recht kann nur dann als Recht zur Geltung kommen, wenn es sich um das Recht des Stärkeren handelt.

Womit er den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Richtig , die Regeln bestimmt immer der Sieger...

Untergrundkämpfer
30.04.2012, 13:53
Richtig , die Regeln bestimmt immer der Sieger...

Und anbetracht der Tatsache das es bereits mehrere grüne Oberbürgermeister in BRD-Großstädten gibt, die Linkspartei massiv im Bundestag vertreten ist und sogar ganze Stadtteile offiziell türkische Namen bekommen sollen, wer wird sich da wohl als Sieger fühlen...?

Commodus
30.04.2012, 13:56
Und anbetracht der Tatsache das es bereits mehrere grüne Oberbürgermeister in BRD-Großstädten gibt, die Linkspartei massiv im Bundestag vertreten ist und sogar ganze Stadtteile offiziell türkische Namen bekommen sollen, wer wird sich da wohl als Sieger fühlen...?

Das sind alles Wechselwirkungen innerhalb der Gesellschaften. Moral und Fressen ... alles dreht und entscheidet sich um diese Befindlichkeiten herum.

Untergrundkämpfer
30.04.2012, 14:00
Das sind alles Wechselwirkungen innerhalb der Gesellschaften. Moral und Fressen ... alles dreht und entscheidet sich um diese Befindlichkeiten herum.

Nicht ganz. Auch die Moral ist vom Fressen abhängig ;)

Darky23
30.04.2012, 14:28
Du willst also Faschismus mit Faschismus bekämpfen um Faschismus zu verhindern? Na, das ist ja mal ein toller Ansatz... :rolleyes:

Bessere Idee?

Humer
30.04.2012, 14:35
Große Teile der Bevölkerung waren mal der Meinung, dass die Juden unser Unglück wären und verschwinden sollten, wie auch immer.
Das ist das Dilemma der Meinungsfreiheit. Vor den Taten, waren es halt nur Meinungen. Als aus der Meinung Taten wurden, war es zu spät. So gesehen, ist er Eingangsbeitrag verständlich. Ich bin allerdings der Auffassung, dass verbieten nichts bringt, besser ist die offene politische Auseinandersetzung, so lange es noch möglich ist.
Meinungsfreiheit ist ein Teil der Menschenrechte. Menschenrechte sind für ordentliche Nationalisten Teufelszeug. Sie sollten sich besser nicht nicht darauf berufen, sofern sie sich nicht lächerlich machen wollen. Während ihre Träume, politische Gegener an Laternen baumeln zu sehen, um Einiges ehrlicher sind. Natürlich werden die politischen Gegener mit anderer Meinung vorher zu Verrätern ernannt, schon passt es wieder.

frundsberg
30.04.2012, 14:38
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Ich bin wirklich der Meinung, daß man solchen Leuten wie dir die Möglichkeit entzieht, einen Sinnlos-Strang nach dem anderen aufzumachen.
Inhaltlich ist auch dieser Strang unrichtig. Darüberhinaus auch noch öffentlich dazu aufrufen, anderen Rechte oder Lebensrechte zu entziehen, darf man nicht dulden.
Dieser Strang gehört in den Abfalleimer, die Ablage 'rund'.

Freier Beobachter
30.04.2012, 14:39
Bessere Idee?

du gibst es ja sogar zu!!!!! Anscheinend hast du erkannst, das der Weg der Antifaschisten dem der Faschisten gleichkommt.

Affenpriester
30.04.2012, 14:46
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Hast du ein Recht darauf, wenn du es den Faschisten absprichst?

luis_m
30.04.2012, 14:47
Bei den ganzen Darkies, die hier in letzter Zeit erscheinen, scheint es sich um eine Art Mutprobe zu handeln.
Wer es am längsten in der Höhle der mutmaßlichen NAZIS aushält bekommt den Stalinorden.

Ich wette beim Eröffnen dieser Sinnlosfäden rinnt es ihnen schon handwarm die Kniekehlen runter.

Wolf Fenrir
30.04.2012, 14:50
Und anbetracht der Tatsache das es bereits mehrere grüne Oberbürgermeister in BRD-Großstädten gibt, die Linkspartei massiv im Bundestag vertreten ist und sogar ganze Stadtteile offiziell türkische Namen bekommen sollen, wer wird sich da wohl als Sieger fühlen...?

Diese Kreise sind zur Zeit die Herrschenden und bestimmer die Regeln wer will es Leugnen.

Agesilaos Megas
30.04.2012, 14:52
Bessere Idee?

Ich möchte nicht wissen, welcher Fetish Dich so in Deiner intimen Phantasie befriedigt...

http://www.cbc.ca/gfx/images/arts/photos/2010/07/29/churchill-roosevelt-stalin.jpg

ErhardWittek
30.04.2012, 14:58
Große Teile der Bevölkerung waren mal der Meinung, dass die Juden unser Unglück wären und verschwinden sollten, wie auch immer.
Das ist das Dilemma der Meinungsfreiheit. Vor den Taten, waren es halt nur Meinungen. Als aus der Meinung Taten wurden, war es zu spät. So gesehen, ist er Eingangsbeitrag verständlich. Ich bin allerdings der Auffassung, dass verbieten nichts bringt, besser ist die offene politische Auseinandersetzung, so lange es noch möglich ist.
Meinungsfreiheit ist ein Teil der Menschenrechte. Menschenrechte sind für ordentliche Nationalisten Teufelszeug. Sie sollten sich besser nicht nicht darauf berufen, sofern sie sich nicht lächerlich machen wollen. Während ihre Träume, politische Gegener an Laternen baumeln zu sehen, um Einiges ehrlicher sind. Natürlich werden die politischen Gegener mit anderer Meinung vorher zu Verrätern ernannt, schon passt es wieder.
Meine Güte, an Euch Blödmännern haben die Globalisten, die die ganze Welt versklaven wollen, ihre helle Freude.

Ihr selbst seid doch diejenigen, die Ihr zu bekämpfen vorgebt. Aber um das zu begreifen, seid Ihr einfach zu arm im Geiste.

Bodenheim
30.04.2012, 15:05
Faschismus ist für mich ein historischer Begriff für die rechte Bewegung Italiens aus dem Jahr 1922.

Außerhalb Italiens und in der Gegenwart kann ich mit diesem Begriff nicht das Geringste anfangen.

Überhaupt wird oft willkürlich mit Totschlag-Begriffen um sich geworfen, ohne dass der Werfende die geringste Ahnung hätte.
Linke suchen doch nur irgendein Feindbild, um sich selbst wichtig zu machen, und dem Leben irgendeinen Sinn zu geben.
Faschismus existierte zw. 1922 und 1945, und nur in Italien.

Shahirrim
30.04.2012, 15:17
Intoleranz den Intoleranten.

Und das bestimmt frei nach Göring: "Wer intolerant ist, bestimme ich!"

Paul Felz
30.04.2012, 15:34
Intoleranz den Intoleranten.

Womit Du selber intolerant bist und somit nicht zu tolerieren. Merkst Du noch was?

Seligman
30.04.2012, 21:01
Große Teile der Bevölkerung waren mal der Meinung, dass die Juden unser Unglück wären und verschwinden sollten, wie auch immer.
Das ist das Dilemma der Meinungsfreiheit. Vor den Taten, waren es halt nur Meinungen. Als aus der Meinung Taten wurden, war es zu spät. So gesehen, ist er Eingangsbeitrag verständlich. Ich bin allerdings der Auffassung, dass verbieten nichts bringt, besser ist die offene politische Auseinandersetzung, so lange es noch möglich ist.
Meinungsfreiheit ist ein Teil der Menschenrechte. Menschenrechte sind für ordentliche Nationalisten Teufelszeug. Sie sollten sich besser nicht nicht darauf berufen, sofern sie sich nicht lächerlich machen wollen. Während ihre Träume, politische Gegener an Laternen baumeln zu sehen, um Einiges ehrlicher sind. Natürlich werden die politischen Gegener mit anderer Meinung vorher zu Verrätern ernannt, schon passt es wieder.

Dumm , Duemmer Humer.

Apollyon
30.04.2012, 21:08
Ich bin intolerant, da in der Evolution für toleranz kein Platz ist, vorallen ist es wider der menschlichen Natur tolerant zu sein, das werden die dämlichen Politiker noch früh genug erfahren, niemand stellt millionen Jahre der Evolution in Frage....

Darky23
01.05.2012, 08:17
Ich bin intolerant, da in der Evolution für toleranz kein Platz ist, vorallen ist es wider der menschlichen Natur tolerant zu sein, das werden die dämlichen Politiker noch früh genug erfahren, niemand stellt millionen Jahre der Evolution in Frage....

Menschen sind 1. unabhängige Wesen die sich auch kooperativ verhalten können und 2. Hast du von Evolution keine Ahnung.

Darky23
01.05.2012, 08:18
Und das bestimmt frei nach Göring: "Wer intolerant ist, bestimme ich!"

Wer intolerant ist wird objektiv durch das Verhalten einzelner bestimmt.

Apollyon
01.05.2012, 08:20
Menschen sind 1. unabhängige Wesen die sich auch kooperativ verhalten können und 2. Hast du von Evolution keine Ahnung.

Wenn der Mensch tolerant wäre er noch ein Affe der auf Bäumen leben würde, ich hab genug Ahnung um das zu wissen.

Der großteil besteht aus Mitläufern, das hat nichts mit unabhängigkeit zu tun. Vorallem in Deutschland ist das Mitläufertum groß angelegt.

Sterntaler
01.05.2012, 08:21
Ja, bin auch dafür Rotfaschisten ins Gulag zu bringen :top:

Parker
01.05.2012, 09:29
Du merkst in deiner Blödheit gar nicht, daß du der Faschist bist.

Das ist die Wahrheit. :D

bernhard44
01.05.2012, 09:31
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

redest du von "pittbull", "DenkMal", "Peter2011" & Co.?

Sheldon
01.05.2012, 09:38
Und was folgt als zweiter Schritt, ein besonderes Kennzeichen an der Kleidung damit man schon von vornherein erkennen kann was für eine Gesinnung jemand hat?

Als dritter Schritt spezielle Lager.... damit diese Personen nicht denn Aufbau der sozialistischen/kommunistischen multikulturellen Gesellschaft stören?

Irgendwie kommt mir das so bekannt vor!


PS: Und wer kommt nach den Faschisten/Rechtsextremisten dran wenn diese dann ausgemerzt sind?

Demokraten? Liberale? Konservative? Oder alle Nichtlinke?

Wer Nazi ist, bestimme ich, denn die Partei hat immer Recht.

http://www.tagesspiegel.de/images/klarsfeld_dresden_dpa/6312938/2.jpg?format=format1

http://www.tagesspiegel.de/politik/praesidentschaftskandidatin-der-linkspartei-nazi-jaegerin-beate-klarsfeld-im-stasi-dickicht/6312690.html

harlekina
01.05.2012, 09:44
Intoleranz den Intoleranten.

Somit bist Du der erste auf Deiner Liste, aber sogar Du darfst in unserer Demokratie Käse labern.

-jmw-
01.05.2012, 12:26
Das hört man dieser Tage häufiger, jedoch muss man da ein bisschen aufpassen, denn: "Diskriminieren" tut ja jeder, jeden Tag, unaufhörlich.
Einige mögliche Diskriminierungen sind untersagt, sie werden zivil-, straf- und sonstwie rechtlich verfolgt.
Es ergibt sich da dann das Problem, dass man der Politik zusteht, welche das seien.
Sobald wir einmal durchspielen, was wäre, wenn wir die geschlechtliche Diskriminierung auf privater Ebene verböten, sollten zumindest Homo- und Heterosexuelle merken, dass so eine Erlaubnis eigentlich nur mehr grob fahrlässig ist.


Niemand hat im realen Leben das Recht, andere aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts oder einer Behinderung zu diskriminieren oder zu beleidigen. Freiheit endet immer spätestens dort, wo sie anderen Schaden zufügt.
Du darfst deinen Nachbarn auch nicht erschlagen, auch wenn dir seine Visage nicht gefällt. Ist das vielleicht auch eine Einschränkung deiner Freiheit?

Shahirrim
01.05.2012, 14:01
Wer intolerant ist wird objektiv durch das Verhalten einzelner bestimmt.

Na dann kann man ja hoffen, dass Spinner wie du eine Minderheit werden und bleiben!

Darky23
01.05.2012, 15:58
Na dann kann man ja hoffen, dass Spinner wie du eine Minderheit werden und bleiben!

Ich sehe mich nicht als "Spinner" ,ich sehe mich als jemanden der ernsthaft versucht das Problem des Rechtsextremismus zu lösen.

Zeitgeist1
01.05.2012, 16:16
Ich sehe mich nicht als "Spinner" ,ich sehe mich als jemanden der ernsthaft versucht das Problem des Rechtsextremismus zu lösen.

Jetzt mußt Du nur noch erklären, was Rechtsextremismus ist und vor allem, wen Du damit meinst... ?(

harlekina
01.05.2012, 16:24
Ich sehe mich nicht als "Spinner" ,ich sehe mich als jemanden der ernsthaft versucht das Problem des Rechtsextremismus zu lösen.

Genausogut könntest Du versuchen, den Einkauf von fettreichen Lebensmitteln zu verbieten. Du bist noch recht jung, also wirst Du noch merken, dass es in jeder (nicht nur in der deutschen) Gesellschaft verschiedene Meinungen und Ansichten gibt, soviele es Menschen gibt. Einstellungen zu verbieten hieße Menschen zu verbieten. Man muss lernen, damit zu leben, dass der Nachbar nicht in dasselbe Horn bläst wie Du. Das hat sich die Demokratie (theoretisch) auf die schwarz-rot-goldene Fahne geschrieben, dass niemand wegen seiner Meinung verfolgt wird (theoretisch). Steht sogar im GG (theoretisch). Du wirst merken, dass es mit fortgeschrittener Lebenserfahrung Wichtigeres gibt, als Dich daran zu stören, dass andere den glücklosen Anstreicher aus Österreich (mit jüdischen Wurzeln) als tollen Hecht zu empfinden. Nur so als Beispiel. Andere hören mit Vorliebe Volksmusik. Na und?

Leben und leben lassen, alles andere ist Energieverschwendung.

keule
01.05.2012, 16:44
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Auf Schwachköpfe wie dich reagiert man nicht - man hat höchstens Mitleid

Gawen
01.05.2012, 16:48
Ich sehe mich nicht als "Spinner" ,ich sehe mich als jemanden der ernsthaft versucht das Problem des Rechtsextremismus zu lösen.

Was für ein Problem? :D

Pegasus
01.05.2012, 17:44
Ich sehe mich nicht als "Spinner" ,ich sehe mich als jemanden der ernsthaft versucht das Problem des Rechtsextremismus zu lösen.

Finde ich prima von Dir! Das Problem ist nach wie vor der unverminderte Import kriminellen Migranten-/Asylantenabschaums in unsere Sozialsysteme.

Gehen wirs an! :top:

Brotzeit
01.05.2012, 18:21
Ich sehe mich nicht als "Spinner" ,ich sehe mich als jemanden der ernsthaft versucht das Problem des Rechtsextremismus zu lösen.

Dann löse Dich in Luft auf!
Die linken Extremisten sind kein Bisschen besser als die rechten Extremisten!
Es geht beiden Sieten nur darum im Interesse derMacht und Ideologie die Menschen zu unterdrücken; zu missbrauchen und ihrer Freiheit zu berauben!

Kater
01.05.2012, 18:23
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Ganz eindeutig kann, ja MUSS man sogar das Wort "Faschisten" durch "Antifanten" ersetzen.

Darky23
01.05.2012, 19:36
Dann löse Dich in Luft auf!
Die linken Extremisten sind kein Bisschen besser als die rechten Extremisten!
Es geht beiden Sieten nur darum im Interesse derMacht und Ideologie die Menschen zu unterdrücken; zu missbrauchen und ihrer Freiheit zu berauben!

Eben nicht, aber was sage ich da von jemanden der nicht klug genug ist den Unterschied wahrzunehmen.

kotzfisch
01.05.2012, 21:58
Grundrechte gelten für alle, solange sie denen, die anders denken dieselben nicht absprechen.

RUMPEL
01.05.2012, 22:06
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Weets du wat de Hamborger secht..? "Du büscht n beeten doof."

Darky23
02.05.2012, 11:20
Grundrechte gelten für alle, solange sie denen, die anders denken dieselben nicht absprechen.

Wer hat denn die Juden verfolgt und umgebracht? Wer hat denn den zweiten Weltkrieg angefangen mit Millionen von Toten? Wer spricht anderen Menschen das Leben ab weil sie nicht-arisch sind?

-jmw-
02.05.2012, 11:36
Wer hat denn die Juden verfolgt und umgebracht?
So ziemlich alle, die mit ihnen zu tun hatten in den letzten 3000 Jahren.

(Wurde hierzuforum schon drüber gesprochen. Bitte nutze die Suchfunktion zwecks weiterer Infos!)


Wer hat denn den zweiten Weltkrieg angefangen mit Millionen von Toten?
Kapitalisten.
Genauer: Angloamerikanische Kapitalisten.

"Angefangen" hier freilich im Sinne einer Politik der Eskalation regionaler Konflikte (z.B. in Ostdeutschland).

(Wurde hierzuforum schon drüber gesprochen. Bitte nutze die Suchfunktion zwecks weiterer Infos!)


Wer spricht anderen Menschen das Leben ab weil sie nicht-arisch sind?
Niemand, den ich kenne oder von dem oder über den ich las.
(Und das sind recht viele.)

Darky23
02.05.2012, 11:42
So ziemlich alle, die mit ihnen zu tun hatten in den letzten 3000 Jahren.

(Wurde hierzuforum schon drüber gesprochen. Bitte nutze die Suchfunktion zwecks weiterer Infos!)


Kapitalisten.
Genauer: Angloamerikanische Kapitalisten.

"Angefangen" hier freilich im Sinne einer Politik der Eskalation regionaler Konflikte (z.B. in Ostdeutschland).

(Wurde hierzuforum schon drüber gesprochen. Bitte nutze die Suchfunktion zwecks weiterer Infos!)


Niemand, den ich kenne oder von dem oder über den ich las.
(Und das sind recht viele.)

Ich spreche wie du sicher weisst von den deutschen Faschisten.

detti
02.05.2012, 11:58
Ich spreche wie du sicher weisst von den deutschen Faschisten.

Kannst du mir mal Erklären was ein deutscher Faschist ist
und wie er sich von anderen Faschisten unterscheidet ?
Ich habe nun deine Beiträge gelesen und möchte dir den Rat geben
deine Gedanken auf Denkfehler zu überprüfen.

-jmw-
02.05.2012, 12:05
Ich spreche wie du sicher weisst von den deutschen Faschisten.
Auf die Nationalsozialisten, die Du hier mit "Faschisten" sicher meinst, treffen mindestens zwei Deiner drei Behauptungen aber nicht zu.

Tankred
02.05.2012, 12:12
Wer hat denn die Juden verfolgt und umgebracht? Wer hat denn den zweiten Weltkrieg angefangen mit Millionen von Toten? Wer spricht anderen Menschen das Leben ab weil sie nicht-arisch sind?

Auf das erste hast Du ja schon 2 Antworten erhalten. Und auf das zweite hier, wer hat denn den 2. WK "angefangen". Mhm. wie fängt man denn einen Weltkrieg an? Konflikte oder Kriege hat es seit Menschengedenken gegeben, in Europa haben wohl die meisten Nationen schon Kriege angezettelt. Vielleicht denkst Du noch mal wirklich tiefer nach, ein Weltkrieg entwickelt sich, in dem immer mehr Länder in einen Konflikt treten. Und wie wir alle ja wissen, ist zwar Deutschland zusammen mit Russland in Polen einmarschiert, jedoch nicht vergessen, daraufhin haben Frankreich und England dem Deutschen Reich den Krieg erklärt. Ganz wichtig, wird immer schnell vergessen.

Darky23
02.05.2012, 16:25
Kannst du mir mal Erklären was ein deutscher Faschist ist
und wie er sich von anderen Faschisten unterscheidet ?
Ich habe nun deine Beiträge gelesen und möchte dir den Rat geben
deine Gedanken auf Denkfehler zu überprüfen.

Ein Faschist ist jemand der ein autoritär-hierarchisches Staatenbild als erstrebenswertes Ziel betrachtet.
An der Spitze des Staates soll ein "Führer" stehen der von den Menschen verlangt sich dem Staat unterzuordnen, der Staat ist somit auch totalitär. Grundlegend verneinen Faschisten die Gleichheit der Menschen im Bezug auf ihren Wert.
Ein Faschist ist somit gleichzeitig Rassist und Nationalist.
Ausserdem treten Faschisten für undemokratische antimarxistische Wirtschaftskonzepte ein.

Darky23
02.05.2012, 16:26
Auf das erste hast Du ja schon 2 Antworten erhalten. Und auf das zweite hier, wer hat denn den 2. WK "angefangen". Mhm. wie fängt man denn einen Weltkrieg an? Konflikte oder Kriege hat es seit Menschengedenken gegeben, in Europa haben wohl die meisten Nationen schon Kriege angezettelt. Vielleicht denkst Du noch mal wirklich tiefer nach, ein Weltkrieg entwickelt sich, in dem immer mehr Länder in einen Konflikt treten. Und wie wir alle ja wissen, ist zwar Deutschland zusammen mit Russland in Polen einmarschiert, jedoch nicht vergessen, daraufhin haben Frankreich und England dem Deutschen Reich den Krieg erklärt. Ganz wichtig, wird immer schnell vergessen.

Deutschland trägt die Schuld für den Ausbruch des Krieges.

Rumburak
02.05.2012, 16:30
Deutschland trägt die Schuld für den Ausbruch des Krieges.

Des Weltkrieges? Der war schon längst im Gang, noch bevor eine deutsche Kugel verschossen wurde.
Etwas Bildung würde Dir nicht schaden.

detti
02.05.2012, 16:48
Ein Faschist ist jemand der ein autoritär-hierarchisches Staatenbild als erstrebenswertes Ziel betrachtet.
An der Spitze des Staates soll ein "Führer" stehen der von den Menschen verlangt sich dem Staat unterzuordnen, der Staat ist somit auch totalitär. Grundlegend verneinen Faschisten die Gleichheit der Menschen im Bezug auf ihren Wert.
Ein Faschist ist somit gleichzeitig Rassist und Nationalist.
Ausserdem treten Faschisten für undemokratische antimarxistische Wirtschaftskonzepte ein.

nach dieser Strangeröffnung nehme ich an das du den Faschismus sehr Positiv gegenüberstehst,oder ?
Ich bin selber ein deutscher Patriot und würde selbst der kriminellen Antifa die Grundrechte nicht verweigern wollen.
ich schreibe es NOCHMAL - Überprüfe deine Gedanken den du solltest eins bedenken--- auch du bist nicht gut genug
andere Menschen zu bevormunden

Darky23
02.05.2012, 16:59
nach dieser Strangeröffnung nehme ich an das du den Faschismus sehr Positiv gegenüberstehst,oder ?
Ich bin selber ein deutscher Patriot und würde selbst der kriminellen Antifa die Grundrechte nicht verweigern wollen.
ich schreibe es NOCHMAL - Überprüfe deine Gedanken den du solltest eins bedenken--- auch du bist nicht gut genug
andere Menschen zu bevormunden

Wie kommst du darauf das ich dem Faschismus positiv gegenüberstehe?

Darky23
02.05.2012, 17:00
Des Weltkrieges? Der war schon längst im Gang, noch bevor eine deutsche Kugel verschossen wurde.
Etwas Bildung würde Dir nicht schaden.

Dann kläre mich mal auf.

detti
02.05.2012, 17:03
Wie kommst du darauf das ich dem Faschismus positiv gegenüberstehe?

Deine Strangeröffnung "Keine Grundrechte für Faschisten"
sagt doch alles über deine politische Einstellung aus.

Rumburak
02.05.2012, 17:07
Dann kläre mich mal auf.

Einer der Anfänge des zweiten Weltkrieges.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mandschurei-Krise

-jmw-
02.05.2012, 17:37
Dass Faschisten notwendig Rassisten, Totalitaristen und Anhänger eines "Führerprinips" seien, ist allerdings sowohl aus politisch-philosophischer als auch aus ideengeschichtlicher Sicht nicht richtig.


Ein Faschist ist jemand der ein autoritär-hierarchisches Staatenbild als erstrebenswertes Ziel betrachtet.
An der Spitze des Staates soll ein "Führer" stehen der von den Menschen verlangt sich dem Staat unterzuordnen, der Staat ist somit auch totalitär. Grundlegend verneinen Faschisten die Gleichheit der Menschen im Bezug auf ihren Wert.
Ein Faschist ist somit gleichzeitig Rassist und Nationalist.
Ausserdem treten Faschisten für undemokratische antimarxistische Wirtschaftskonzepte ein.

-jmw-
02.05.2012, 17:38
Das sieht die moderne Geschichtswissenschaft nicht so, weder für den sog. I. WK, noch für den sog. II.


Deutschland trägt die Schuld für den Ausbruch des Krieges.

Darky23
02.05.2012, 18:15
Das sieht die moderne Geschichtswissenschaft nicht so, weder für den sog. I. WK, noch für den sog. II.

Quelle?

Darky23
02.05.2012, 18:16
Dass Faschisten notwendig Rassisten, Totalitaristen und Anhänger eines "Führerprinips" seien, ist allerdings sowohl aus politisch-philosophischer als auch aus ideengeschichtlicher Sicht nicht richtig.

Als Beispiel nehme ich Hitler. Willst du abstreiten das er für Rassismus, Nationalismus, Führerprinzip usw stand?

Sloth
02.05.2012, 18:20
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.
Die ultranationalistischen Türken, die sich hier aufführen, als gehöre ihnen dieses Land und der Islam, in dessen Namen Entrechtung, Unterdrückung und Morde geschehen, sollten tatsächlich in Frage gestellt werden. Da hast du vollkommen Recht.

-jmw-
02.05.2012, 18:30
Quelle?
Bücher zur Wissenschaftsgeschichte der Geschichtswissenschaft, aus denen ich flugs ein zusammenfassendes Zitat klauen könnte, privatbesitze ich keine und verweise Dich entsprechend auf die nächstbeste historische Fachbibliothek und das iNetz.

Untergrundkämpfer
02.05.2012, 18:35
Als Beispiel nehme ich Hitler. Willst du abstreiten das er für Rassismus, Nationalismus, Führerprinzip usw stand?

Du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen. Hitler war alles mögliche. Aber sich kein Faschist. Mussolini war einer, jedoch nicht Hitler.

-jmw-
02.05.2012, 18:36
Als Beispiel nehme ich Hitler. Willst du abstreiten das er für Rassismus, Nationalismus, Führerprinzip usw stand?
Nein, will ich nicht.
Aber der Herr Hitler war und ist ja nicht repräsentativ für den europäischen Nationalautoritarismus der 20er bis 40er.
Nehmen wir der Einfachheit halber den Herrn Strasser, der für die Geschichte des historischen deutschen Nationalsozialismus sicher nicht unwichtig ist:
Er kritisierte "die übersteigerte Verehrung für den faschistischen Obrigkeitsstaat" und sah als Ziel des NS einen "organischen Ständestaat germanischer Demokratie", lehnte also das "Führerprinzip" ab.
Macht ihn das weniger nationalsozialistisch, weniger "faschistisch"?
Kaum.

Grenzer
02.05.2012, 18:36
Das sieht die moderne Geschichtswissenschaft nicht so, weder für den sog. I. WK, noch für den sog. II.


Quelle?

Auf alle Fälle nicht Deine Schulbücher ,-
und auch nicht die Broschüren Deines Agitators..... :))

Darky23
02.05.2012, 19:54
Nein, will ich nicht.
Aber der Herr Hitler war und ist ja nicht repräsentativ für den europäischen Nationalautoritarismus der 20er bis 40er.
Nehmen wir der Einfachheit halber den Herrn Strasser, der für die Geschichte des historischen deutschen Nationalsozialismus sicher nicht unwichtig ist:
Er kritisierte "die übersteigerte Verehrung für den faschistischen Obrigkeitsstaat" und sah als Ziel des NS einen "organischen Ständestaat germanischer Demokratie", lehnte also das "Führerprinzip" ab.
Macht ihn das weniger nationalsozialistisch, weniger "faschistisch"?
Kaum.

Natürlich was denn sonst?! Ausserdem sind beide Systeme hierarchisch aufgebaut.

hephland
02.05.2012, 20:01
idiotische debatte hier. leuten ihre grundrechte aufgrund ihrer politischen beschneiden zu wollen geht gar nicht.

du hast dich da sehr verrant, darky, finde da wieder raus.

-jmw-
02.05.2012, 20:01
Natürlich was denn sonst?! Ausserdem sind beide Systeme hierarchisch aufgebaut.
Auf welchen Teil meines Beitrags bezieht sich das jetzt? ?(

Untergrundkämpfer
02.05.2012, 20:41
Natürlich was denn sonst?! Ausserdem sind beide Systeme hierarchisch aufgebaut.
:rolleyes: :ohno: :umkipp:

Brotzeit
02.05.2012, 20:53
Eben nicht, aber was sage ich da von jemanden der nicht klug genug ist den Unterschied wahrzunehmen.


Wo ist der Unterschied zwischen den braunen Deppen und den roten deppen ?
Wo ist der Unterschied zwischen der SA und der Antifa ?

Tankred
03.05.2012, 08:07
Wo ist der Unterschied zwischen den braunen Deppen und den roten deppen ?
Wo ist der Unterschied zwischen der SA und der Antifa ?

Der Unterschied liegt in der Ideologie, die sehr emotional ist. Sie können nicht nebeneinander, sie müssen sich bekämpfen. Beide hassen sich, obgleich sie viele Gemeinsamkeiten haben. Wir sollten nur wegkommen von diesen Pauschalverurteilungen, beides hatte seine Zeit, an beide Systeme glaubten Massen von Leuten (das sollte man akzeptieren) und beide Systeme kosteten Millionen Menschen ihr Leben. Und beide Systeme bauten Feindbilder auf, die zum Krieg mit anderen Nationen oder wie im Falle DDR und Sowjetunion fast zum Atomkrieg führten. Beide haben Probleme mit Andersdenkenden und sind intolerant. Hat sich nicht bewährt, beides. Aber man muss schon realisieren, schaut man sich bei Youtube mal Reni Riefenstahls Reichsparteitag 1933 Nürnberg an, dass sowas Leute fasziniert hat und heute noch tut. Diese Leute als Deppen zu bezeichnen, ist auch wieder daneben.

Humer
03.05.2012, 08:29
Wo ist der Unterschied zwischen den braunen Deppen und den roten deppen ?
Wo ist der Unterschied zwischen der SA und der Antifa ?

Man kann doch nicht eine militärisch straff organisierte Parteiorganisation mit einer Truppe von Chaoten vergleichen. Du tust der SA bitteres Unrecht an.

Darky23
03.05.2012, 08:43
Wo ist der Unterschied zwischen den braunen Deppen und den roten deppen ?
Wo ist der Unterschied zwischen der SA und der Antifa ?

Antifaschisten kämpfen für eine Welt ohne Herrschaft, eine Welt ohne Gewalt, in der jeder frei ist.
Faschisten wollen einen totalitären Staat errichten in dem die individuelle Freiheit ausgelöscht ist.

harlekina
03.05.2012, 08:53
Antifaschisten kämpfen für eine Welt ohne Herrschaft, eine Welt ohne Gewalt, in der jeder frei ist.


Ja ne, is klar....:lach:
Zur Not darfs der Kampf auch mal mit Gewalt stattfinden......

Elmo allein zu Hause
03.05.2012, 08:55
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Also ich mag auch keine Faschisten! Die meisten Liberale und Kapitalisten sind Getarnte Faschisten und Imperialisten.

Wer ist ein Demokrat und führt Kriege....? Um Rohstoffe zb?

Darky23
03.05.2012, 09:09
Ja ne, is klar....:lach:
Zur Not darfs der Kampf auch mal mit Gewalt stattfinden......

?Verstehe ich jetzt nicht

Darky23
03.05.2012, 09:12
Also ich mag auch keine Faschisten! Die meisten Liberale und Kapitalisten sind Getarnte Faschisten und Imperialisten.

Wer ist ein Demokrat und führt Kriege....? Um Rohstoffe zb?

Jeder Krieg dient dem Imperialismus und der Wirtschaft.

Buella
03.05.2012, 09:13
Aber nein. Wer mißliebigen Menschen die Grundrechte entziehen will, kann nur ein wahrer Antifaschist sein.:no_no:


:lach:

... und nur sie bedienen die Selektionsrampe und entscheiden über Faschist oder Nicht-Faschist!

:O

Elmo allein zu Hause
03.05.2012, 09:43
Jeder Krieg dient dem Imperialismus und der Wirtschaft.

Und wie kann es dann sein das genau diese "Totalitäre" sich Demokraten nennen und keine Faschisten?!

Sie müssten somit sich selber verbieten und das Lumpenproletariat dazu...

Darky23
03.05.2012, 10:29
... und nur sie bedienen die Selektionsrampe und entscheiden über Faschist oder Nicht-Faschist!

:O

Nein das entscheidet die Vernunft und Objektivität.

Buella
03.05.2012, 10:35
Nein das entscheidet die Vernunft und Objektivität.

... und wer bedient die Selektionsrampe, welche über "Vernunft und Objektivität" entscheidet?

Merkst DU eigentlich noch nicht, in welche Sackgasse DU DICH hineinmanövrierst?

:O

-jmw-
03.05.2012, 10:35
Antifaschisten kämpfen für eine Welt ohne Herrschaft, eine Welt ohne Gewalt, in der jeder frei ist.
Faschisten wollen einen totalitären Staat errichten in dem die individuelle Freiheit ausgelöscht ist.
Das ist beides falsch.
Richtig falsch.
Sry, ich will nicht unhöflich sein, aber kann es angehen, dass Du tatsächlich nicht wirklich viel weist sowohl über sog. Faschisten als auch über sog. Antifaschisten?
Wie kannst Du z.B. sagen, ein antifaschistischer linker Sozialdemokrat sei gegen Herrschaft?
Er ist doch kein Anarchist!
Und wie kannst Du sagen, "Faschisten" wollten einen totalitären Staat, wo doch die meisten Staaten, die Du als "faschistisch" bezeichnen würdest, garnicht totalitär waren?

'tschuldige, aber, wirklich, was Du hier schreibst, hat nicht mehr viel zu tun mit der Geschichte oder der Wirklichkeit.

FranzKonz
03.05.2012, 10:37
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Gehört zu den Grundsätzen der Antifa nicht auch der Satz "Kein Mensch ist illegal!" ?

Darky23
03.05.2012, 10:48
Das ist beides falsch.
Richtig falsch.
Sry, ich will nicht unhöflich sein, aber kann es angehen, dass Du tatsächlich nicht wirklich viel weist sowohl über sog. Faschisten als auch über sog. Antifaschisten?
Wie kannst Du z.B. sagen, ein antifaschistischer linker Sozialdemokrat sei gegen Herrschaft?
Er ist doch kein Anarchist!
Und wie kannst Du sagen, "Faschisten" wollten einen totalitären Staat, wo doch die meisten Staaten, die Du als "faschistisch" bezeichnen würdest, garnicht totalitär waren?

'tschuldige, aber, wirklich, was Du hier schreibst, hat nicht mehr viel zu tun mit der Geschichte oder der Wirklichkeit.

1. Wer Antifaschist ist muss automatisch gegen Herrschaft sein weil das die Wurzel ist aus der der Faschismus wächst. Es gibt Pseudolinke dazu gehören auch Sozialdemokraten die aber nicht repräsentativ für linksradikale Bewegungen stehen. Denkt man die Entwicklung der linken Politik zuende dann steht am Ende des Telos die Anarchie als linkes Ideal.
Herrschaftsfrei bedeutet frei von jeglicher Art Bevormundung bzw Unterdrückung. Ich gehe immer bei Analysen von den Bausteinen, dem Fundament aus woraus etwas "wächst" wahrscheinlich denkst du anders.
D. h Wenn Solidarität ein Baustein ist "wächst" daraus Gleichheit und aus der Gleichheit wächst Freiheit, oder anders ausgedrückt:
Sozialismus-->Kommunismus-->Anarchismus.

2. Faschisten wollen einen totalitären Staat weil es im Wesen der Herrschaft liegt Menschen zu zwingen sich dem Bedürfnis des Herrschenden anzupassen. Also Gleichschaltung.

Jetzt verstanden?

Darky23
03.05.2012, 10:49
Gehört zu den Grundsätzen der Antifa nicht auch der Satz "Kein Mensch ist illegal!" ?

Ja aber das gilt nur für Menschen die verfolgt werden und nicht für Menschen die verfolgen.

FranzKonz
03.05.2012, 10:59
Ja aber das gilt nur für Menschen die verfolgt werden und nicht für Menschen die verfolgen.

Folglich gilt der Satz auch nicht für Antifanten, denn die verfolgen Menschen, die sie für Faschisten halten.

-jmw-
03.05.2012, 11:00
1. Wer Antifaschist ist muss automatisch gegen Herrschaft sein weil das die Wurzel ist aus der der Faschismus wächst.
Damit schliesst Du die absolute Mehrheit der Antifaschisten vom Antifaschismus aus, das weisst Du, oder?
Folgerichtig stellt sich die Frage, ob Deine Begriffsverwendung sinnvoll ist.
Wenn Antifaschisten eigentlich Anarchisten sein müssen, was ist dann mit denen, die bewusst keine Anarchisten sein wollen?
Können die dann auch keine Antifaschisten sein?
Aber wie soll man dann ihr Engagement gegen "Faschismus" nennen, wenn nicht Antifaschismus?
"Antifaschismusähnliche gegen-Faschismus-Meinung"?


Herrschaftsfrei bedeutet frei von jeglicher Art Bevormundung bzw Unterdrückung. Ich gehe immer bei Analysen von den Bausteinen, dem Fundament aus woraus etwas "wächst" wahrscheinlich denkst du anders.
D. h Wenn Solidarität ein Baustein ist "wächst" daraus Gleichheit und aus der Gleichheit wächst Freiheit, oder anders ausgedrückt:
Sozialismus-->Kommunismus-->Anarchismus.
Lenin würde Dich jetzt wohl einen Linksabweichler nennen... ;)


2. Faschisten wollen einen totalitären Staat weil es im Wesen der Herrschaft liegt Menschen zu zwingen sich dem Bedürfnis des Herrschenden anzupassen. Also Gleichschaltung.
Schon, doch bezieht sich diese Gleichschaltung in den realexistierenden nationalautoritären Bewegungen der 20er bis 40er als Gemeinsamkeit nur auf den politischen (im weiteren Sinne) Bereich, nicht auf den persönlichen.
Ausnahmen wie bspw. der Hitlerismus oder der Faschismus in Italien sind eben solche: Ausnahmen.

Zumal die Anpassung an den Herrschenden immer auch bedeutet, dass dessen Wollen die Gleichschaltung prägt.
Wo er also garkein Bedürfnis verspürt, seine Herrschaft totalitär werden zu lassen, wird sie es dann auch nicht.
Womit der Totalitarismus als Merkmal des "Faschismus" wegfällt, oder andersherum: "Faschismus" ist ein solcher auch ohne (eine Tendenz zum) Totalitarismus.


Jetzt verstanden?
Teilweise. :D

Brotzeit
03.05.2012, 11:41
Der Unterschied liegt in der Ideologie, die sehr emotional ist. Sie können nicht nebeneinander, sie müssen sich bekämpfen. Beide hassen sich, obgleich sie viele Gemeinsamkeiten haben. Wir sollten nur wegkommen von diesen Pauschalverurteilungen, beides hatte seine Zeit, an beide Systeme glaubten Massen von Leuten (das sollte man akzeptieren) und beide Systeme kosteten Millionen Menschen ihr Leben. Und beide Systeme bauten Feindbilder auf, die zum Krieg mit anderen Nationen oder wie im Falle DDR und Sowjetunion fast zum Atomkrieg führten. Beide haben Probleme mit Andersdenkenden und sind intolerant. Hat sich nicht bewährt, beides. Aber man muss schon realisieren, schaut man sich bei Youtube mal Reni Riefenstahls Reichsparteitag 1933 Nürnberg an, dass sowas Leute fasziniert hat und heute noch tut. Diese Leute als Deppen zu bezeichnen, ist auch wieder daneben.

Sie haben nur eine einzige ; finale Gemeinsamkeit :

"Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich; gehört öffentlich diffamiert und schikaniert im Rahmen der Ideologie!"

Darky23
03.05.2012, 11:43
Folglich gilt der Satz auch nicht für Antifanten, denn die verfolgen Menschen, die sie für Faschisten halten.

Ich denke das es klar ist wer wen angreift und verfolgt. Das hat die Geschichte gelehrt.

FranzKonz
03.05.2012, 11:49
Ich denke das es klar ist wer wen angreift und verfolgt. Das hat die Geschichte gelehrt.

Nein. Du hängst einer Doppelmoral an.

detti
03.05.2012, 11:50
Ich denke das es klar ist wer wen angreift und verfolgt. Das hat die Geschichte gelehrt.

Du solltest diese Thematik lieber den "großen Onkels" überlassen oder dich besser vorbereiten.

Brotzeit
03.05.2012, 11:51
Man kann doch nicht eine militärisch straff organisierte Parteiorganisation mit einer Truppe von Chaoten vergleichen. Du tust der SA bitteres Unrecht an.

Sie bestehen beide aus Deppen , die glauben sie müssten ihre persönlichen Defizite durch Machtdemonstration in Form physischer Gewalt ausgleichen!
In einer Gruppe fühlen sie sich stark und glauben ihren persönlichen Frust bezüglich ihrer persönlichen politischen Ansichten durch Gewalt abbauen!

Was gibt der AntiFA das Recht Menschen zu diffamieren und deren Güter zu zerstören ?
Hat die SA/SS ,das nicht auch gemacht ?
Nur weil die linke AntiFA nach aussen hin keine (klar) erkennbaren Strukturen hat, darf sie das oder wäre besser als die SA/SS ?

harlekina
03.05.2012, 11:52
Ich denke das es klar ist wer wen angreift und verfolgt. Das hat die Geschichte gelehrt.

Wieso Geschichte? Ich denke, es geht um die Gegenwart. Was ist aus Voltaire geworden? Der hat heute immer noch genauso seine Berechtigung. Ich habe den Eindruck, dass Du lediglich irgendwelche Plattitüden nachplapperst, nur um ja keine eigene Meinung zu dem Thema zu haben.

Syntrillium
03.05.2012, 12:00
Ich denke das es klar ist wer wen angreift und verfolgt. Das hat die Geschichte gelehrt.

hi,

ich weiss nur das die roten Ideologien in der Summe wesentlich mehr gekillt haben als schwarze oder braune zusammen.

mfg

Darky23
03.05.2012, 12:04
hi,

ich weiss nur das die roten Ideologien in der Summe wesentlich mehr gekillt haben als schwarze oder braune zusammen.

mfg

Schau mal im Web wieviele Menschen täglich verhungern und wieviel Nahrung gleichzeitig weggeworfen wird.

tommy3333
03.05.2012, 12:05
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Demzufolge ist Antifaschist = Faschist, denn genau das tun Antifschisten auch. Auch wenn sie die Menschen nur nach anderen (nämlich ideologischen) Merkmalen diskriminieren und vielleicht nicht unbedingt morden wollen, jedoch den Tod durch ihre eigene ausgeübte Gewalt auf ihre Feindbilder billigend in Kauf nehmen.

Würfelqualle
03.05.2012, 12:11
Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.




Das war jetzt voll der Griff ins Plumpsklo, oder ?

:lach:

harlekina
03.05.2012, 12:13
Schau mal im Web wieviele Menschen täglich verhungern und wieviel Nahrung gleichzeitig weggeworfen wird.
Das ist schuld von Faschisten?

Syntrillium
03.05.2012, 12:23
Schau mal im Web wieviele Menschen täglich verhungern und wieviel Nahrung gleichzeitig weggeworfen wird.

hi,

in den grössten Hungergebieten herrscht meist Bürgerkrieg, Ostafrika zum Beispiel.

mfg

Darky23
03.05.2012, 12:31
Wieso Geschichte? Ich denke, es geht um die Gegenwart. Was ist aus Voltaire geworden? Der hat heute immer noch genauso seine Berechtigung. Ich habe den Eindruck, dass Du lediglich irgendwelche Plattitüden nachplapperst, nur um ja keine eigene Meinung zu dem Thema zu haben.

Auch die Gegenwart ist Geschichte. Und ja ich habe auch eine eigene Meinung.

Darky23
03.05.2012, 12:33
Demzufolge ist Antifaschist = Faschist, denn genau das tun Antifschisten auch. Auch wenn sie die Menschen nur nach anderen (nämlich ideologischen) Merkmalen diskriminieren und vielleicht nicht unbedingt morden wollen, jedoch den Tod durch ihre eigene ausgeübte Gewalt auf ihre Feindbilder billigend in Kauf nehmen.

Ja Antifaschisten sind irgendwie Faschisten weil sie irgendwie fast das Gleiche tun also eigentlich nicht das Gleiche aber egal.:D
So hört sich dein Kommentar an.

Darky23
03.05.2012, 12:34
Das ist schuld von Faschisten?

Ja Faschisten ist es egal wenn irgendwelche Menschen die ihnen keine Macht verschaffen verhungern.

Darky23
03.05.2012, 12:35
hi,

in den grössten Hungergebieten herrscht meist Bürgerkrieg, Ostafrika zum Beispiel.

mfg

Und warum herrscht dort Bürgerkrieg? Weil zuwenig Ressourcen vorhanden sind. Und warum sind diese Staaten unterentwickelt?
Weil der Westen diese Länder ausbeutet.

Brutus
03.05.2012, 12:42
Und warum herrscht dort Bürgerkrieg? Weil zuwenig Ressourcen vorhanden sind. Und warum sind diese Staaten unterentwickelt? Weil der Westen diese Länder ausbeutet.

Nicht der Westen, sondern USrael. Wir Deutschen haben mit dieser Ausbeutung nichts zu schaffen.

Darky23
03.05.2012, 12:43
Nicht der Westen, sondern USrael. Wir Deutschen haben mit dieser Ausbeutung nichts zu schaffen.

Glaub ich nicht das deutsche Kapital mischt dort unten kräftig mit.

Brutus
03.05.2012, 12:45
Glaub ich nicht das deutsche Kapital mischt dort unten kräftig mit.

Seit 1990 gibt es kein deutsches Kapital mehr. Was sich deutsch nennt, ist jüdisch-angloamerikanisch. Das Etikett *deutsch* dient nur dazu, die wahren Eigentumsverhältnisse zu verschleiern. Ganz so wie unter Adolf Hitler, wo die IG-Farben und das Lager Auschwitz mehrheitlich in anglojüdischem Besitz gewesen sind, so daß die Profite der Judenausbeutung und -vergasung über die Bedienung der u.a. von Brothers Brown Harriman ausgereichten Kredite letztlich in den Taschen des internationalen Finanzjudentums und der Bush-Familie landeten. So ähnlich verhält es sich auch in Afrika.

Darky23
03.05.2012, 12:59
Seit 1990 gibt es kein deutsches Kapital mehr. Was sich deutsch nennt, ist jüdisch-angloamerikanisch. Das Etikett *deutsch* dient nur dazu, die wahren Eigentumsverhältnisse zu verschleiern. Ganz so wie unter Adolf Hitler, wo die IG-Farben und das Lager Auschwitz mehrheitlich in anglojüdischem Besitz gewesen sind, so daß die Profite der Judenausbeutung und -vergasung über die Bedienung der u.a. von Brothers Brown Harriman ausgereichten Kredite letztlich in den Taschen des internationalen Finanzjudentums und der Bush-Familie landeten. So ähnlich verhält es sich auch in Afrika.

Du behauptest Juden hätten an der Ermordung der Menschen in Auschwitz Geld verdient....
Quelle?

Brutus
03.05.2012, 13:01
Du behauptest Juden hätten an der Ermordung der Menschen in Auschwitz Geld verdient....
Quelle?

Deschner, Preparata, Internet.

mabac
03.05.2012, 13:09
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Vielleicht sollte man vorher das Böse verbieten. Sinnvoll wäre es! :D

Darky23
03.05.2012, 13:13
Vielleicht sollte man vorher das Böse verbieten. Sinnvoll wäre es! :D

Ist Faschismus und Bösartigkeit nicht das Gleiche?

Paul Felz
03.05.2012, 13:14
Vielleicht sollte man vorher das Böse verbieten. Sinnvoll wäre es! :D

Fangen wir mit der Antifa an.

Brotzeit
03.05.2012, 13:15
Und warum herrscht dort Bürgerkrieg? Weil zuwenig Ressourcen vorhanden sind. Und warum sind diese Staaten unterentwickelt?
Weil der Westen diese Länder ausbeutet.

Klar; wenn der mit Goldketten behangene schwarze Oberbimbo mit dem Mercedes von 15 russisch sprechenden Leibwächtern mit AK47 begleitet ,
vor dem Kral ankommt; dann beutet es , daß der Westen diese Länder ausbeutet!
...

"klar doch!"
DAS glauben wir Dir!
Unbesehen!
Natürlich!

mabac
03.05.2012, 13:16
Und warum herrscht dort Bürgerkrieg? Weil zuwenig Ressourcen vorhanden sind. Und warum sind diese Staaten unterentwickelt?
Weil der Westen diese Länder ausbeutet.

Nehmen wir einmal Italienisch-Somaliland, dass ja tatsächlich von den Faschisten verwaltet wurde. Damals gab es dort keine Hungersnöte, obwohl das Land ausgebeutet wurde.
Äusserst rätselhaft, das Ganze! :D

Brutus
03.05.2012, 13:17
Ist Faschismus und Bösartigkeit nicht das Gleiche?

Kann man so sehen, vor allem, weil der Faschismus, insbesondere Adolf Hitler, Auschwitz und die Gaskammern, die Geschöpfe der angloamerikanisch-jüdischen Hochfinanz gewesen sind. Nachzulesen bei Deschner, Sutton, Preparata und im Web.

Brotzeit
03.05.2012, 13:17
Ist Faschismus und Bösartigkeit nicht das Gleiche?


Seit wann gibt es denn liebevolle und tolerante Rotfaschisten ? := :rolleyes:

Brotzeit
03.05.2012, 13:18
Ja Faschisten ist es egal wenn irgendwelche Menschen die ihnen keine Macht verschaffen verhungern.

Stalin ; Mao ; Pol Pot war es auch egal .......

mabac
03.05.2012, 13:23
Ist Faschismus und Bösartigkeit nicht das Gleiche?

Kommt auf den Standpunkt an. Christen, Juden, Islamis, Nazis, Faschisten, Kommunisten, Vegetarier etc. haben unterschiedliche Feindbilder.
Für die Nazis war der Bolschewismus das absolut Böse usw..

Darky23
03.05.2012, 13:24
Stalin ; Mao ; Pol Pot war es auch egal .......

Hast du das aus der BLÖD-Zeitung?

Darky23
03.05.2012, 13:25
Kommt auf den Standpunkt an. Christen, Juden, Islam, Nazis, Faschisten, Kommunisten, Vegetarier etc. haben unterschiedliche Feindbilder.
Für die Nazis war der Bolschewismus das absolut Böse usw..

Subjektiv gesehen ja objektiv gesehen sind Nazis das Böse.

Untergrundkämpfer
03.05.2012, 13:27
Subjektiv gesehen ja objektiv gesehen sind Nazis das Böse.


:umkipp:

Ich glaube, Dir ist die Bedeutung des Wortes "objektiv" nicht bewusst.


Objektiv
Wechseln zu: Navigation, Suche

objektiv steht als Adjektiv für:
unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt, siehe Objektivität
gegenständlich, wirklich, tatsächlich, unabhängig von einem Subjekt und dessen Bewusstsein existierend, siehe Objektivismus

detti
03.05.2012, 13:27
Subjektiv gesehen ja objektiv gesehen sind Nazis das Böse.

Was bedeutet das Kürzel "Nazi"

Brotzeit
03.05.2012, 13:27
Hast du das aus der BLÖD-Zeitung?

Nein!

Aber Millionen von Opfern des Stalinismus ; des Maoismus und die Millionen Gebeine von Pol Pots Opfer lügen nicht!

Brotzeit
03.05.2012, 13:29
Subjektiv gesehen ja objektiv gesehen sind Nazis das Böse.


Frag ´mal die Leute , die Opfer der Prügelorgien der linken Deppen von der AntiFa geworden sind, was die objektiv bezahlen müssen!

harlekina
03.05.2012, 13:31
Nein!

Aber Millionen von Opfern des Stalinismus ; des Maoismus und die Millionen Gebeine von Pol Pots Opfer lügen nicht!

Bei Pol Pot galten schon Brillenträger als intelektuell und waren deswegen sehr gefährdet.

mabac
03.05.2012, 13:32
Fangen wir mit der Antifa an.

Warum? :D

mabac
03.05.2012, 13:36
Subjektiv gesehen ja objektiv gesehen sind Nazis das Böse.

Für den Christen ist der Antichrist das absolut Böse.

Darky23
03.05.2012, 13:37
Nein!

Aber Millionen von Opfern des Stalinismus ; des Maoismus und die Millionen Gebeine von Pol Pots Opfer lügen nicht!

Was willst du denn eigentlich aussagen?

FranzKonz
03.05.2012, 13:42
Warum? :D

Warum nicht? :))

mabac
03.05.2012, 13:45
Warum nicht? :))

Sollte man "böse" Tiere aus dem Zoo verbannen, z.B. die Krokodile, nur weil sie in der freien Wildbahn ab und zu einen Neger verschlingen? :D

Paul Felz
03.05.2012, 13:51
Warum? :D

Weil die "Böse" ist und faschistisch.

Die Strangüberschrift ist sowieso ein Widerspruch in sich. Grunrechte für eine bestimmte gruppe entziehen ist ja gerade ein Merkmal des Totalirismus und damit der Untergruppe des Faschismus. Wer die Grundrechte anderen entziehen will, müßte sie sich also zunächst selbst enziehen.

Brotzeit
03.05.2012, 13:52
Was willst du denn eigentlich aussagen?

Wie kannst Du hier solche Thesen vertreten , wenn du das schon nicht verstehst .....
Dann übersiehst du geflissentlich die blutige Spur der roten Deppen , die sie seit fast 100 Jahren überall hinterlassne haben .....
Sie sind genauso Massenmörder wie alle politischen Demagogen und Extremisten!

Brotzeit
03.05.2012, 13:53
Weil die "Böse" ist und faschistisch.

Die Strangüberschrift ist sowieso ein Widerspruch in sich. Grunrechte für eine bestimmte gruppe entziehen ist ja gerade ein Merkmal des Totalirismus und damit der Untergruppe des Faschismus. Wer die Grundrechte anderen entziehen will, müßte sie sich also zunächst selbst enziehen.

Fordere nie von Anderen , was du selbst nicht halten kannst .......

mabac
03.05.2012, 13:53
Weil die "Böse" ist und faschistisch.

Die Strangüberschrift ist sowieso ein Widerspruch in sich. Grunrechte für eine bestimmte gruppe entziehen ist ja gerade ein Merkmal des Totalirismus und damit der Untergruppe des Faschismus. Wer die Grundrechte anderen entziehen will, müßte sie sich also zunächst selbst enziehen.

Gut aufgepasst! :D

FranzKonz
03.05.2012, 13:54
Sollte man "böse" Tiere aus dem Zoo verbannen, z.B. die Krokodile, nur weil sie in der freien Wildbahn ab und zu einen Neger verschlingen? :D

Wenn schon, dann müßte man sie in den Zoo verbannen.

Brotzeit
03.05.2012, 13:55
Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Seit wann hast Du bzw. das rote Gesocks zu bestimmen welche Rechte ein Mensch hat oder nicht?

Die Nazi ´s haben die Rechte von Menschen eingeschränkt bzw. beschnitten!

Und genau das forderst Du hier auch!

Und da willst Du uns was von Freiheit erzählen ?

Brotzeit
03.05.2012, 14:08
Für den Christen ist der Antichrist das absolut Böse.

Für den Teufel bzw. die roten Teufel :128: ist ein politischer Mord grundsätzlich eine "gute" Tat!

tommy3333
03.05.2012, 14:37
Ja Antifaschisten sind irgendwie Faschisten weil sie irgendwie fast das Gleiche tun also eigentlich nicht das Gleiche aber egal.:D
So hört sich dein Kommentar an.
Du musst schon genauer lesen. Sie tun das Gleiche und sind das Gleiche (sie diskrimieren, verfolgen und quälen andere, grenzen sie aus und nehmen deren Tod bei ihren Gewaltphantasien billigend in Kauf und sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab) - sie wollen nur nicht das gleiche tun oder sein.

Wie es FranzKonz schon richtig sagte: Doppelmoral. Antifaschisten sind alle genauso bescheuert und vernagelt wie Faschisten, weil sie nicht begreifen, dass die Maßstäbe, die sie anderen anlegen, auch an sich selbst anlegen müssen.

Brotzeit
03.05.2012, 14:50
Antifaschisten sind alle genauso bescheuert und vernagelt wie Faschisten, weil sie nicht begreifen, dass die Maßstäbe, die sie anderen anlegen, auch an sich selbst anlegen müssen.

Sag ´ ich doch .... :2faces:

Es ist egal ob du von einem Schläger in braunen Klamotten mit einem deutschen Eichenholzknüppel im Rahmen und Namen einer Ideologie geschlagen wirst oder ob der Typ innerlich rot gefärbt ist und mit einer alten Ausgabe des "Neuen Deutschland" in dem eine Eisenstange eingepackt ist, im Rahmen und Namen einer roten Ideoloigie zuschlägt!

dirty_mind
03.05.2012, 14:55
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.




Niemand würde einem Grünen oder einem Sozialdemokraten vorwerfen, dass er grüne oder sozialdemokratische Ansichten vertrete, und die Debatte damit für erledigt halten. Bei einem Rechten aber soll es so funktionieren.

Der Rechte mag genauso einseitig und vernagelt sein wie der Linke – da ihm das Vortragen seiner Ansichten keinerlei Sozialprestige einträgt, ist er wenigstens nicht so verlogen.

Derweil sie "Gesicht zeigen gegen rechts", senken sie furchtsam den Blick, wenn Ali und Achmed dräuen; derweil sie bekämpfen, was sich nicht wehren kann tote Nazis, Kriegsgeneration, katholische Kirche, Burschenschaften, "Junge Freiheit" , geht ihnen in der U-Bahn, der Diskothek und auf dem abendlichen Heimweg die Muffe vor Mustafa und Hassan.




Und was wäre der nächste Schritt? Sprich dich ruhig aus.

der nächste Schritt ist vor der Machtübernahme nicht das Thema!!!!!!

http://img204.imageshack.us/img204/3842/20090331xxl200903310921.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/204/20090331xxl200903310921.jpg/)


vom braunen Faschismus direkt zum roten Faschismus?

http://img62.imageshack.us/img62/3129/impliedfacepalm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/62/impliedfacepalm.jpg/)

Darky23
03.05.2012, 15:07
Sag ´ ich doch .... :2faces:

Es ist egal ob du von einem Schläger in braunen Klamotten mit einem deutschen Eichenholzknüppel im Rahmen und Namen einer Ideologie geschlagen wirst oder ob der Typ innerlich rot gefärbt ist und mit einer alten Ausgabe des "Neuen Deutschland" in dem eine Eisenstange eingepackt ist, im Rahmen und Namen einer roten Ideoloigie zuschlägt!

Es ist trotzdem nicht das Gleiche.

dirty_mind
03.05.2012, 15:09
Intoleranz den Intoleranten.

du bist gegen Muslime??

Darky23
03.05.2012, 15:14
du bist gegen Muslime??

Gegen faschistoide Muslime. Nicht gegen alle und auch nicht grundlos.

dirty_mind
03.05.2012, 15:14
Ich sehe mich nicht als "Spinner" ,ich sehe mich als jemanden der ernsthaft versucht das Problem des Rechtsextremismus zu lösen.

das ist in etwa so, als wenn einer in einem Boot mit einem Riesenleck sich Sorgen um die Gefährlichkeit von Tigern macht, den weißen Hai aber für eine Delfinart hält http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/as7.gif

blues
03.05.2012, 15:20
Faschisten zeichnen sich dadurch aus, dass sie andere Menschen aufgrund körperlicher oder geistiger Merkmale diskriminieren, verfolgen, ausgrenzen, quälen und letztendlich ermorden.
Sie sprechen ihren Feindbildern das Recht auf Würde, Menschlichkeit, Freiheit, Entfaltung und Entwicklung ab.
Haben solche Menschen ein Recht auf das was sie anderen absprechen?

Die Faschisten reden immer von Meinungsfreiheit aber was ist diese Freiheit für sie? Freiheit um anderen die Freiheit zu entziehen kann keine Freiheit sein sondern ist Willkür bzw Zwang.
Faschisten stören den Frieden und die Harmonie in jeder Gesellschaft. Deswegen sollte man darüber nachdenken wie man Rechtsextremisten wirksam und langfristig bekämoft.

Ein erster Schritt wäre die Entziehung von Rechten.

Der Entzug der bürgerlichen Ehrenrechte für Gegner unserer freiheitlich, demokratischen Rechtsordnung von Rechts, Links und aus islamistisch, fundamentalistischen Kreisen ist durchaus vorstellbar und erweiterungsfähig, sie aus Deutschland und aus der EU auszuweisen wäre eine schöne Aktion aber nicht eben so leicht durchführbar, da wir eben in Europa auf der Basis der freiheitlich, demokratischen Rechtsordnung leben für die wir jahrhundertelang gekämpft haben und die wir uns auch nicht von ein paar durchgeknallten Pfeifen kaputtmachen lassen.
Pierre Vogel (oder wie der heisst) wäre z. B. auch ein Kandidat oder der eine oder andere Chef der Salafisten.

Brotzeit
03.05.2012, 15:34
Es ist trotzdem nicht das Gleiche.

"Ach?"
"Wirklich?"

Seit wann darf man sich als Oppositioneller / Reaktionär / Demokrat bei den Linken aussuchen , ob man
im Stehen erschossen oder am Fahnenmast erhängt wird, wenn man nicht konform zur linken Ideologie steht ?
Darf man sich bei den Linken etwa aussuchen ob man nach Stammheim oder Bautzen kommt ?
Wenn ihr so liberal seit, warum wollt ihr denn dann Bürgern, die nicht konform zu euer Meinung sind und aufgrund der
von euch festgelegten Kriterien , Rechte abschneiden bzw. sie in ihren Rechten beschneiden ?
Dürfen sie dann nicht mehr ihre Meinung völlig frei bekundigen ?
Welche restriktiven Strafmaßnahmen des linken / sozialistischen Staates sollen folgen, wenn man sich in einem
linken Staatswesen, nicht konform zur linken Politik verhält ?
Wo sind die Grenzen ?
Wer definiert wie diese freiheitlichen Grenzen aufgrund welcher Legitimation ?
Was sind eigentlich Faschisten ?
Wie ist das gem. eueren willkürlich gestgelegten Grenzen definiert was ein Faschist tatsächlich ist ?

Mir scheint , daß du auch einer bist, der in einer Eckkneipe Jeden der rechts von dir am Tresen steht,
nicht das Glas mit der linken Hand zum Mund hebt und euere Politik kritisiert , prinzipiell ein Rechter ist!
Insbesondere dann, wenn er die zunehmend progressive Einwanderungspolitik kritisiert, die unter anderem mit
dafür verantwortlich ist, daß zu immer mehr sozialen und finanziellen Problemen in Deutschland kommt ............


Wen willst Du weshalb aufgrund welcher wann wie und wem festgelegten Kriterien in seinen Rechten und seinen Freiheiten
beschneiden ?

Brotzeit
03.05.2012, 15:36
Gegen faschistoide Muslime. Nicht gegen alle und auch nicht grundlos.

Dann wünsche ich Dir Sozialutopist wirklich viel Spaß bei der Festlegung welcher Muslim ein Faschist ist!

Darky23
03.05.2012, 15:40
"Ach?"
"Wirklich?"

Seit wann darf man sich als Oppositioneller / Reaktionär / Demokrat bei den Linken aussuchen , ob man
im Stehen erschossen oder am Fahnenmast erhängt wird, wenn man nicht konform zur linken Ideologie steht ?
Darf man sich bei den Linken etwa aussuchen ob man nach Stammheim oder Bautzen kommt ?
Wenn ihr so liberal seit, warum wollt ihr denn dann Bürgern, die nicht konform zu euer Meinung sind und aufgrund der
von euch festgelegten Kriterien , Rechte abschneiden bzw. sie in ihren Rechten beschneiden ?
Dürfen sie dann nicht mehr ihre Meinung völlig frei bekundigen ?
Welche restriktiven Strafmaßnahmen des linken / sozialistischen Staates sollen folgen, wenn man sich in einem
linken Staatswesen, nicht konform zur linken Politik verhält ?
Wo sind die Grenzen ?
Wer definiert wie diese freiheitlichen Grenzen aufgrund welcher Legitimation ?
Was sind eigentlich Faschisten ?
Wie ist das gem. eueren willkürlich gestgelegten Grenzen definiert was ein Faschist tatsächlich ist ?

Mir scheint , daß du auch einer bist, der in einer Eckkneipe Jeden der rechts von dir am Tresen steht,
nicht das Glas mit der linken Hand zum Mund hebt und euere Politik kritisiert , prinzipiell ein Rechter ist!
Insbesondere dann, wenn er die zunehmend progressive Einwanderungspolitik kritisiert, die unter anderem mit
dafür verantwortlich ist, daß zu immer mehr sozialen und finanziellen Problemen in Deutschland kommt ............


Wen willst Du weshalb aufgrund welcher wann wie und wem festgelegten Kriterien in seinen Rechten und seinen Freiheiten
beschneiden ?

Wenn jemand nicht links ist dann ist er gegen Freiheit. Ich würde aber trotzdem ihn nicht zwingen so zu sein wie ich es für richtig halte aber jeder hat das Recht sich zu verteidigen.

Shahirrim
03.05.2012, 15:45
Wenn jemand nicht links ist dann ist er gegen Freiheit. Ich würde aber trotzdem ihn nicht zwingen so zu sein wie ich es für richtig halte aber jeder hat das Recht sich zu verteidigen.

:)) Das würde ich doch sehr bezweifeln. Denn all die linken Paradiese auf Erden waren doch nichts anderes als Gefängnisse.

Paul Felz
03.05.2012, 15:48
Wenn jemand nicht links ist dann ist er gegen Freiheit. Ich würde aber trotzdem ihn nicht zwingen so zu sein wie ich es für richtig halte aber jeder hat das Recht sich zu verteidigen.
Blödsinn. Links ist das genaue gegenteil von Freiheit. Alleine die Gleichmacherei ist der Zwang schlechthin. Der Kapitalismus ist die größte Freiheit. Nur begreifen das Linksknaller nicht, weil sie gar nicht wissen, was Freiheit ist.

Darky23
03.05.2012, 15:50
Blödsinn. Links ist das genaue gegenteil von Freiheit. Alleine die Gleichmacherei ist der Zwang schlechthin. Der Kapitalismus ist die größte Freiheit. Nur begreifen das Linksknaller nicht, weil sie gar nicht wissen, was Freiheit ist.

Du hast keine Ahnung. Gleichmacherei alos Gleichschaltung ist ein Merkmal des Faschismus.
Wahre Gleichheit existiert schon in der Unterschiedlichkeit die JEDER besitzt.

Kapitalismus ist Ausbeutung und Unterdrückung weil der Mehrwert durch Drill und Lüge den Arbeitern abgezweigt wird.

Anders ausgedrückt:

Extrem A Willkür
-
-
-
Mitte Freiheit
-
-
-
Extrem B Zwang

DU bist es der keine Ahnung hat.

Rocko
03.05.2012, 16:09
Bei den Linken kommen immer faschistoide Diktaturen wie die DDR oder Nordkorea heraus, die dann liebevoll als "Demokratischer Antifaschistischer Arbeiter- und Bauernstaat" bezeichnet werden.

Anders lassen sich Zwangsvergesellschaftung und Enteignung auch gar nicht umsetzen, denn derlei linke Wahnvorstellungen sind in einem freiheitlichen Staatsgebilde rein vom Gesetz her gar nicht oder nur sehr eingeschränkt erlaubt!

harlekina
03.05.2012, 16:14
Du hast keine Ahnung. Gleichmacherei alos Gleichschaltung ist ein Merkmal des Faschismus.
Wahre Gleichheit existiert schon in der Unterschiedlichkeit die JEDER besitzt.

Kapitalismus ist Ausbeutung und Unterdrückung weil der Mehrwert durch Drill und Lüge den Arbeitern abgezweigt wird.

Anders ausgedrückt:

Extrem A Willkür
-
-
-
Mitte Freiheit
-
-
-
Extrem B Zwang

DU bist es der keine Ahnung hat.
Warum willst Du dann die Unterschiedlichkeit verbieten? Mensch, Junge, werd erwachsen und sammle erst mal Lebenserfahrung, bevor Du mit abgekupferten Bauteilen um Dich wirfst. Sogar echte Linke wie Franz Konz schütteln den Kopf über Dich.

Rumburak
03.05.2012, 16:18
Warum willst Du dann die Unterschiedlichkeit verbieten? Mensch, Junge, werd erwachsen und sammle erst mal Lebenserfahrung, bevor Du mit abgekupferten Bauteilen um Dich wirfst. Sogar echte Linke wie Franz Konz schütteln den Kopf über Dich.

Ich würde sogar behaupten, daß selbst ich linker wie dieser Darky bin. Der wirft hier Begrifflichkeiten durcheinander, daß es nur so scheppert.

Darky23
03.05.2012, 16:18
Warum willst Du dann die Unterschiedlichkeit verbieten? Mensch, Junge, werd erwachsen und sammle erst mal Lebenserfahrung, bevor Du mit abgekupferten Bauteilen um Dich wirfst. Sogar echte Linke wie Franz Konz schütteln den Kopf über Dich.

Wer sagt dass ich die Unterschiedlichkeit verbieten will? Im Gegenteil ich befürworte sie. Denn wir sind alle Individuen. Das ist die Gleichheit um die es geht.

harlekina
03.05.2012, 16:31
Wer sagt dass ich die Unterschiedlichkeit verbieten will? Im Gegenteil ich befürworte sie. Denn wir sind alle Individuen. Das ist die Gleichheit um die es geht.

Warum willst Du dann anderen, die nicht so denken wie Du, ihre Grundrechte absprechen? Also doch wieder Gleichheit.

Paul Felz
03.05.2012, 16:33
Du hast keine Ahnung. Gleichmacherei alos Gleichschaltung ist ein Merkmal des Faschismus.
Wahre Gleichheit existiert schon in der Unterschiedlichkeit die JEDER besitzt.

Kapitalismus ist Ausbeutung und Unterdrückung weil der Mehrwert durch Drill und Lüge den Arbeitern abgezweigt wird.

Anders ausgedrückt:

Extrem A Willkür
-
-
-
Mitte Freiheit
-
-
-
Extrem B Zwang

DU bist es der keine Ahnung hat.

Wer hier keine Ahnung ht, wird hier überdeutlich. Kind, geh mal an die Luft, Deine Gehirnwäsche war zu heiß.

Nachtrag: Harlekina war schneller

Darky23
03.05.2012, 17:00
Warum willst Du dann anderen, die nicht so denken wie Du, ihre Grundrechte absprechen? Also doch wieder Gleichheit.

Weil Nazis/Faschisten usw meine Freiheit und die Anderer einschränken und uns kontrollieren wollen.

Nationalix
03.05.2012, 17:03
Weil Nazis/Faschisten usw meine Freiheit und die Anderer einschränken und uns kontrollieren wollen.

Die Begriffe Nazis und Faschisten werden von Euch "Linken" schon so inflationär gebraucht, dass sie gar nichts mehr bedeuten und Ihr Euch nur noch lächerlich macht.

Paul Felz
03.05.2012, 17:07
Weil Nazis/Faschisten usw meine Freiheit und die Anderer einschränken und uns kontrollieren wollen.

Also wie jede existierende regierung. Alles Nazis, außer Mutti.

Hoamat
03.05.2012, 17:10
Die Begriffe Nazis und Faschisten werden von Euch "Linken" schon so inflationär gebraucht, dass sie gar nichts mehr bedeuten und Ihr Euch nur noch lächerlich macht.

Wer weiß, Wer weiß ?

Dieser Darky könnte auch anders schwer geschädigt sein. Hat Er etwa in Opas altem Fotoalbum geschnüffelt, und Opa war in schwarzer Prachtuniform ?

Was glaubst, wie das die einzige Gehirnwindung überhitzt :))

George Rico
03.05.2012, 17:11
Weil Nazis/Faschisten usw meine Freiheit und die Anderer einschränken und uns kontrollieren wollen.
Du möchtest aber mit deinen Forderungen ebenfalls die Freiheit Anderer einschränken und bist somit keinen Deut besser als die von dir ungeliebten "Faschisten".


---

tommy3333
03.05.2012, 17:12
Wenn jemand nicht links ist dann ist er gegen Freiheit. Ich würde aber trotzdem ihn nicht zwingen so zu sein wie ich es für richtig halte aber jeder hat das Recht sich zu verteidigen.
...und wenn er links ist, ist er erst recht gegen Freiheit, wie man allein schon an Deiner Doppelmoral schnell erkennt. Und doch: die selbsternannten "Antifaschisten" zwingen sie dazu. Selbst in Eurer eigenen Doppelmoral ("Wein trinken und Wasser predigen") habt ihr noch eine weitere Doppelmoral, weil Ihr Ehrenmörder, Zwangsverheirater, islam. Hassprediger und Dsihadisten anders behandelt als "Faschisten".

Rumburak
03.05.2012, 17:14
Weil Nazis/Faschisten usw meine Freiheit und die Anderer einschränken und uns kontrollieren wollen.

Das sind doch Alles hohle Phrasen. Welcher Nazi, oder Faschist beschränkt denn deine Freiheit und inwiefern tut er das?

Rocko
03.05.2012, 17:16
Du möchtest aber mit deinen Forderungen ebenfalls die Freiheit Anderer einschränken und bist somit keinen Deut besser als die von dir ungeliebten "Faschisten".


---

Er ist doch selber hier der größte Faschist!

Die Petze
03.05.2012, 17:19
Links ist da, wo der Führer rechts ist....oder wie ging das :))

Rote Soze, grüne Soze, ...braune Soze......eine Soße...... :D

Herrschaft ist nun mal ein schmutziges Geschäft....Schürze anziehen nicht vergessen.......

tommy3333
03.05.2012, 17:21
Du hast keine Ahnung. Gleichmacherei alos Gleichschaltung ist ein Merkmal des Faschismus.
Wahre Gleichheit existiert schon in der Unterschiedlichkeit die JEDER besitzt.

Kapitalismus ist Ausbeutung und Unterdrückung weil der Mehrwert durch Drill und Lüge den Arbeitern abgezweigt wird.

Anders ausgedrückt:

Extrem A Willkür
-
-
-
Mitte Freiheit
-
-
-
Extrem B Zwang

DU bist es der keine Ahnung hat.
Mach er sich mal über die Geschichte der DDR und der Sowjetunion insbes. Stalin oder Pol Pot, Mao, Fidel Castro oder Nordkoreas Kims kundig, bevor er anfange realsatirische Possen zu reißen. Nicht nur, was Gleichschaltung angeht, sondern auch Ausbeutung, Unterdrückung, Willkür und Drill.

Untergrundkämpfer
03.05.2012, 17:27
Dieser Strang und sein Ersteller sind einfach nur:

:rofl::)):D :lol: :lach::depp::schilder_69:


Daher

:troll:

harlekina
03.05.2012, 17:41
Weil Nazis/Faschisten usw meine Freiheit und die Anderer einschränken und uns kontrollieren wollen.

Aha. Deine Einstellung ist demnach das, was Du Dir unter Demokratie vorstellst? Was würdest Du sagen, wenn ich dafür plädiere, wegen Deinen hohlen Plattitüden Dir Deine Grundrechte abzusprechen? Schließlich willst Du mit faschistischen Methoden Deine Meinung durchsetzen.
Ich sehe gerade, dass der berühmte Satz fälschlicherweise Voltaire zugesprochen wird, er stammt von Evelyn Beatrice Hall, die eine Biographie über ihn verfaßte. Nichtsdestotrotz möchte ich ihn Dir nochmals ans Herz legen:
„Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen.“
Das sollte auf jeder Fahne stehen, es gäbe wesentlich weniger Ärger auf der Welt und die Energie könnte für Wichtigers verwendet werden.

Darky23
03.05.2012, 17:45
Aha. Deine Einstellung ist demnach das, was Du Dir unter Demokratie vorstellst? Was würdest Du sagen, wenn ich dafür plädiere, wegen Deinen hohlen Plattitüden Dir Deine Grundrechte abzusprechen? Schließlich willst Du mit faschistischen Methoden Deine Meinung durchsetzen.
Ich sehe gerade, dass der berühmte Satz fälschlicherweise Voltaire zugesprochen wird, er stammt von Evelyn Beatrice Hall, die eine Biographie über ihn verfaßte. Nichtsdestotrotz möchte ich ihn Dir nochmals ans Herz legen:
„Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen.“
Das sollte auf jeder Fahne stehen, es gäbe wesentlich weniger Ärger auf der Welt und die Energie könnte für Wichtigers verwendet werden.

Ich denke wir leben in keiner Demokratie. Wir leben in einer Oligarchie.

Darky23
03.05.2012, 17:47
Dieser Strang und sein Ersteller sind einfach nur:

:rofl::)):D :lol: :lach::depp::schilder_69:


Daher

:troll:

Und das sagt jemand mit einem Idol aus der NSDAP.

Rumburak
03.05.2012, 17:48
Ich denke wir leben in keiner Demokratie. Wir leben in einer Oligarchie.

Nenne mir mal eine linke Demokratie. Kannst du das?

Darky23
03.05.2012, 18:09
Nenne mir mal eine linke Demokratie. Kannst du das?

Sorry aber das ist Zeitverschwendung und wurde bestimmt schon an die tausend Mal erläutert.

Rumburak
03.05.2012, 18:14
Sorry aber das ist Zeitverschwendung und wurde bestimmt schon an die tausend Mal erläutert.

Du kannst es nicht, weil du ein Phrasendrescher bist.

Brotzeit
03.05.2012, 18:39
Wenn jemand nicht links ist dann ist er gegen Freiheit. Ich würde aber trotzdem ihn nicht zwingen so zu sein wie ich es für richtig halte aber jeder hat das Recht sich zu verteidigen.


- Stuss -

Wenn jemand nicht links ist dann ist er gegen Freiheit.

Mannomann .............

Wenn du glaubst Du müsstest nicht wirtschaften und Alles falle Dir in den Schoß ; dann geh ´in dein Paralleluniversum

Brotzeit
03.05.2012, 18:43
@ Darky23

Nochmal

Wo sind die Grenzen ?
Wer definiert wie diese freiheitlichen Grenzen aufgrund welcher Legitimation ?
Was sind eigentlich Faschisten ?
Wie ist das gem. eueren willkürlich gestgelegten Grenzen definiert was ein Faschist tatsächlich ist ?

Brotzeit
03.05.2012, 19:58
Weil Nazis/Faschisten usw meine Freiheit und die Anderer einschränken und uns kontrollieren wollen.


Nein !

Die Roten haben nie die Freiheit ihrer Staatsklaven ..."Ähem!"... in seinem ureigensten Interesse und Sicherheit permenent überwachten Bürger respektiert und kontroliert wann und wo sie hin gehen!

Brotzeit
03.05.2012, 20:12
Du hast keine Ahnung. Gleichmacherei alos Gleichschaltung ist ein Merkmal des Faschismus.


http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gif http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schild13.gif http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig18.gif http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig19.gif http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/bouncysmile.gif

- Stuss -

Sicher deshalb durften die Bürger im Sozialismus sich ja so individuell selbst persönlich völlig fei entfalten und durften sagen ; tun und denken was sie wollten!


http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schlumpflacht.gif

Darky23
03.05.2012, 21:41
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gif http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schild13.gif http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig18.gif http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig19.gif http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/bouncysmile.gif

- Stuss -

Sicher deshalb durften die Bürger im Sozialismus sich ja so individuell selbst persönlich völlig fei entfalten und durften sagen ; tun und denken was sie wollten!


http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schlumpflacht.gif

Ja beim realexistierenden Sozialismus war es so. Ich spreche aber vom richtigen Sozialismus.

Agesilaos Megas
03.05.2012, 21:43
Ja beim realexistierenden Sozialismus war es so. Ich spreche aber vom richtigen Sozialismus.

Was denn nun? Der richtige, wahre Sozialismus oder der nur realiter existierende? Du musst Dich schon entscheiden. Vor allem: Was soll ein "richtiger" Sozialismus sein?

-jmw-
03.05.2012, 22:00
Ja beim realexistierenden Sozialismus war es so. Ich spreche aber vom richtigen Sozialismus.
Einen "richtigen Sozialismus" gibt es ideengeschichtlich nicht.
Nur Sozialismen, Plural.
Objektiv richtig ist von denen keiner, genausowenig objektiv falsch, sondern es geht um individuelle Wertentscheidungen.

Rumburak
03.05.2012, 22:03
Ja beim realexistierenden Sozialismus war es so. Ich spreche aber vom richtigen Sozialismus.

In welchen Land gabs den denn? Hab ich was verpasst?
Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt frage, denn deine Thesen belegst du ja nie....

-jmw-
03.05.2012, 22:07
Die Tendenz des Fadens ist übrigens wohl eindeutig: Auch "Faschisten" sollen weiterhin Grundrechte geniessen dürfen.
Im demokratischen Sinne wäre die Sache also klar!

Rumburak
03.05.2012, 22:12
Die Tendenz des Fadens ist übrigens wohl eindeutig: Auch "Faschisten" sollen weiterhin Grundrechte geniessen dürfen.
Im demokratischen Sinne wäre die Sache also klar!

Wobei nicht geklärt wäre, wo und wer diese Faschisten überhaupt sind.

-jmw-
03.05.2012, 22:19
Wobei nicht geklärt wäre, wo und wer diese Faschisten überhaupt sind.
Soweit ich das verstanden habe, meint er mindestens all die, die sich in die Traditionslinie einer der europäischen nationalautoritären Strömungen der 20er bis 40er stellen.
Vielleicht aber noch andere, bin imir da nicht sicher, der Begriff blieb unscharf bisher.

Rumburak
03.05.2012, 22:23
Soweit ich das verstanden habe, meint er mindestens all die, die sich in die Traditionslinie einer der europäischen nationalautoritären Strömungen der 20er bis 40er stellen.
Vielleicht aber noch andere, bin imir da nicht sicher, der Begriff blieb unscharf bisher.

Nein, nein. Laut ihm sind Alle, die nicht Links sind (wobei er Links auch falsch definiert), eher schlecht und den Faschisten angehörig.
Der kerl ist nicht ernszunehmen und entweder sehr jung, oder bescheuert.

Hoamat
04.05.2012, 02:11
Sorry aber das ist Zeitverschwendung und wurde bestimmt schon an die tausend Mal erläutert.


Wo ? Bitte um eine Quelle. Das ist ja äusserst interessant :)

Rumburak
04.05.2012, 02:14
Wo ? Bitte um eine Quelle. Das ist ja äusserst interessant :)

Vergiss es.:D

Hoamat
04.05.2012, 02:56
Vergiss es.:D


Was weiß ich. Der hat villeicht Unterlagen vom Parteitag der Sowjets ?

Irgendwas muß die Genossen doch bei der Stange gehalten haben. Sind doch kein Ameisen- oder Bienenstaat gewesen :))

Darky23
04.05.2012, 08:24
In welchen Land gabs den denn? Hab ich was verpasst?
Ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt frage, denn deine Thesen belegst du ja nie....

Meine Definitionen entstammen alle Wikipedia ich hoffe du bist des Lesens mächtig.

Darky23
04.05.2012, 08:28
Was denn nun? Der richtige, wahre Sozialismus oder der nur realiter existierende? Du musst Dich schon entscheiden. Vor allem: Was soll ein "richtiger" Sozialismus sein?

Unter richtigem Sozialismus verstehe ich die Reinform also das Ideal (Vollkommene) und keine Vermischung mit anderen Elementen.

D. h reiner Sozialismus = Rätedemokratie + dezentrale Planwirtschaft.

realexistierender Sozialismus = zentralistische Demokratie + Zentralverwaltungswirtschaft.

Darky23
04.05.2012, 08:30
Nein, nein. Laut ihm sind Alle, die nicht Links sind (wobei er Links auch falsch definiert), eher schlecht und den Faschisten angehörig.
Der kerl ist nicht ernszunehmen und entweder sehr jung, oder bescheuert.

Du bist nicht in der Lage zu diskutieren. WO habe ich "Links" falsch definiert? Dann definiere mal richtig aber ich glaube das die Subjektivität bei dir eine grosse Rolle spielt.

Buella
04.05.2012, 09:03
Es zeigt dieses Thema einmal mehr, welch dramatische Formen es annimmt, daß in Brd-Schulklassenzimmern kein wissenschaftlich und historisch fundierter objektiver Geschichtsunterricht durch entsprechend gebildete Lehrkörper erarbeitet und unterrichtet wird!

Somit wird eine vollkommen verdreht ideolgisiert und den freiheitlichen Rechten und Pflichten gefährliche Hammelherde auf die Menschheit losgelassen, welche alles und jeden niederbeißen, der nicht ihrem antrainierten Weltbild zu entsprechen vermag!

Daß sie dabei eigentlich nur nützliche Idioten sind, die einer für sie nicht wahrnehmbaren Machtelite den Rücken freihalten, damit diese sich ungeniert und unbehelligt an den so geteilten und aufeinanderlosgehenden Gruppen unsäglich und in phantastischen nie dagewesenen Dimensionen bereichern!

:O

Darky23
04.05.2012, 09:13
Es zeigt dieses Thema einmal mehr, welch dramatische Formen es annimmt, daß in Brd-Schulklassenzimmern kein wissenschaftlich und historisch fundierter objektiver Geschichtsunterricht durch entsprechend gebildete Lehrkörper erarbeitet und unterrichtet wird!

Somit wird eine vollkommen verdreht ideolgisiert und den freiheitlichen Rechten und Pflichten gefährliche Hammelherde auf die Menschheit losgelassen, welche alles und jeden niederbeißen, der nicht ihrem antrainierten Weltbild zu entsprechen vermag!

Daß sie dabei eigentlich nur nützliche Idioten sind, die einer für sie nicht wahrnehmbaren Machtelite den Rücken freihalten, damit diese sich ungeniert und unbehelligt an den so geteilten und aufeinanderlosgehenden Gruppen unsäglich und in phantastischen nie dagewesenen Dimensionen bereichern!

:O

Wer ist denn diese Machtelite?

-jmw-
04.05.2012, 09:33
Ausserdem ist das hier für sowas das falsche Form, ich mein, wer stört sich denn hier daran, von irgendwem als Faschist betitelt zu werden? :)


Nein, nein. Laut ihm sind Alle, die nicht Links sind (wobei er Links auch falsch definiert), eher schlecht und den Faschisten angehörig.
Der kerl ist nicht ernszunehmen und entweder sehr jung, oder bescheuert.

-jmw-
04.05.2012, 09:36
Ist Dir klar, dass Du mit dieser Definition des "Ideals" des Sozialismus (gefühlt) die Hälfte der sozialistischen Bewegung ignorierst, die das durchaus nicht als Ideal ansahen?
Die Ricardianer, Fourier, Proudhon, Lasalle, Tucker, die Syndikalisten etc. etc. - alles keine richtigen Sozialisten?


Unter richtigem Sozialismus verstehe ich die Reinform also das Ideal (Vollkommene) und keine Vermischung mit anderen Elementen.

D. h reiner Sozialismus = Rätedemokratie + dezentrale Planwirtschaft.

realexistierender Sozialismus = zentralistische Demokratie + Zentralverwaltungswirtschaft.

-jmw-
04.05.2012, 09:38
Wer ist denn diese Machtelite?
Wie wäre es mit "das internationale Monopolkapital" odgl.?

Tankred
04.05.2012, 09:42
Es zeigt dieses Thema einmal mehr, welch dramatische Formen es annimmt, daß in Brd-Schulklassenzimmern kein wissenschaftlich und historisch fundierter objektiver Geschichtsunterricht durch entsprechend gebildete Lehrkörper erarbeitet und unterrichtet wird!

Somit wird eine vollkommen verdreht ideolgisiert und den freiheitlichen Rechten und Pflichten gefährliche Hammelherde auf die Menschheit losgelassen, welche alles und jeden niederbeißen, der nicht ihrem antrainierten Weltbild zu entsprechen vermag!

Daß sie dabei eigentlich nur nützliche Idioten sind, die einer für sie nicht wahrnehmbaren Machtelite den Rücken freihalten, damit diese sich ungeniert und unbehelligt an den so geteilten und aufeinanderlosgehenden Gruppen unsäglich und in phantastischen nie dagewesenen Dimensionen bereichern!

:O

:respekt: Das war mal richtig gut...