PDA

Vollständige Version anzeigen : Neukölln Abgetrennte Schweineköpfe vor Moschee gelegt



SAMURAI
29.04.2012, 06:58
Neukölln Abgetrennte Schweineköpfe vor Moschee gelegt
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/neukoelln-abgetrennte-schweinekoepfe-vor-moschee-gelegt/6568832.html)28.04.2012 15:04 UhrDie Sehitlik-Moschee in Neukölln ist in der Nacht zu Samstag erneut Ziel eines offenbar islamfeindlichen Angriffs geworden. Unbekannte legten zwei abgetrennte Schweineköpfe im Eingangsbereich ab.



Ein Mann, der das Gebäude am Columbiadamm betreten wollte, entdeckte in der Nacht zu Samstag zwei Schweineköpfe, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die Täter seien bislang unbekannt. Auch die Hintergründe des Vorfalls seien noch unklar, ein Fachkommissariat beim Landeskriminalamt prüfe, ob es sich um eine politisch motivierte Tat gehandelt habe.




Mehr zum Thema


Volksverhetzung: Erneut rechtsextremer Drohbrief - adressiert an Türkische Gemeinde (http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/volksverhetzung-erneut-rechtsextremer-drohbrief-adressiert-an-tuerkische-gemeinde/6333816.html)
Brandstiftung: Mann gesteht Anschläge auf Moscheen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandstiftung-mann-gesteht-anschlaege-auf-moscheen/4356656.html)
Dilek Kolat: "Die rechtsextreme Szene in Berlin breitet sich aus" (http://www.tagesspiegel.de/berlin/dilek-kolat-die-rechtsextreme-szene-in-berlin-breitet-sich-aus/6315978.html)




Die Moschee war bereits Anfang April mit Farbbeuteln beworfen worden. Auch wurde dort ein Bild mit religionsverachtendem Inhalt gefunden. Zu Jahresbeginn hatten den Moschee-Vorstand Drohbriefe erreicht. In den Schreiben wurden Ausländer unter Gewaltandrohung zur Ausreise aufgefordert. (dapd)



Die armen Schweinderl.:2faces:

Ekelbruehe
29.04.2012, 07:11
Haben wir als Abistreich mal gemacht in den Medien wurde nichts berichtet.

Wahrscheinlich waren wir damals noch nicht in der Zielgruppe,

Bruddler
29.04.2012, 07:15
Abgetrennte Schweineköpfe vor Moschee gelegt...

Scheinbar ist der Islam bei uns doch nicht so erwünscht, wie es uns die Medien und Politiker immer glaubhaft machen wollen ?! :dunno:

Heiliger
29.04.2012, 07:23
Mal ehrlich, wer ist nicht sauer auf die, mit ihren ewigen Forderungen und Schreie nach Rücksichtname?

Ist noch viel zu wenig, aber ein anfang ist schon gemacht!

fatalist
29.04.2012, 07:24
Das ist der NSU :)

romeo1
29.04.2012, 07:33
Das ist eine natürliche Gegenreaktion auf die massive Islamarschkriecherei unserer Polit- und Medienkaste. Den Windelköpfen wurde mit friedlichen Mitteln klar gemacht, daß sie hier sehr unbeliebt sind.

Ekelbruehe
29.04.2012, 07:34
Das ist der NSU :)

Die nicht-existente NSU ist fast so schlimm wie die NPD.

Zum Glück haben wir rechstaatliche Parrteien.

Gruß an die Piraten und SED.

harlekina
29.04.2012, 07:46
Ich habe mal interessehalber nach Zerstörungen in der Kirche gegooglet und dazu einiges gefunden, was es allerdings über die regionale Berichterstattung hinaus nicht geschafft hat. Interessant dazu ein Leserkommentar:


Nur mal so neutral in den Raum gestellt, ohne Zuordnung, ohne Anschuldigung:

Wäre etwas in ähnlich widerlicher Art in einer Moschee in Deutschland passiert -

würde man nicht sofort Himmel und Hölle in nah und fern in allergrösste Bewegung versetzen, um die mehr als respektlosen Täter auf jeden Fall dingfest zu machen...?

Und was wird sich hier in dem Fall aller Wahrscheinlichkeit nach tun?

Figuren zerstört, in Weihwasserbecken uriniert ist für mich eine gewaltige Latte höher als zwei Schweinsköpfe, die lediglich abgelegt wurden, aber gleich als politisch motiviert eingestuft werden.

Die Hintergründe sind für die Oberen nur dann interessant, wenn sie aus der "richtigen" Richtung kommt; da ist der Glaube plötzlich schützenswert und Kulturgut. Nur nicht bei den Eingeborenen.

Bruddler
29.04.2012, 08:13
Ich habe mal interessehalber nach Zerstörungen in der Kirche gegooglet und dazu einiges gefunden, was es allerdings über die regionale Berichterstattung hinaus nicht geschafft hat. Interessant dazu ein Leserkommentar:


Figuren zerstört, in Weihwasserbecken uriniert ist für mich eine gewaltige Latte höher als zwei Schweinsköpfe, die lediglich abgelegt wurden, aber gleich als politisch motiviert eingestuft werden.

Die Hintergründe sind für die Oberen nur dann interessant, wenn sie aus der "richtigen" Richtung kommt; da ist der Glaube plötzlich schützenswert und Kulturgut. Nur nicht bei den Eingeborenen.

Es wird eben alles mit zweierlei Maß gemessen, daran müssen wir uns in unserem sogen. "demokrat. Rechtsstaat" gewöhnen...

Heiliger
29.04.2012, 08:14
Wir wissen das man so etwas nicht macht. Die Politiker sind der Meinung, die Musels wissen das nicht und müssen das erst noch lernen. Also halten die Politiker die Musels für doof.

Rockatansky
29.04.2012, 08:23
Ich finde das lustig ! :D

Bin ich alleine damit ? :hide:

SAMURAI
29.04.2012, 08:26
Ich finde das lustig ! :D

Bin ich alleine damit ? :hide:

Mehr Schweineköppe in die Muscheen.

Die Bückbeter werden sich freuen.

Klopperhorst
29.04.2012, 08:27
Das sind doch Kindergartenstreiche.

---

Rockatansky
29.04.2012, 08:27
Und wonach ermittelt die Polizei jetzt eigentlich? Illegale Entsorgung von Schlachtabfällen oder so ähnlich also eine Ordnungswidrigkeit? Denn sonst kann ich mir nicht vorstellen dass es einen Pragrafen gibt der es verbietet Schweineteile vor Moscheen abzulegen...Provokation von Rechtgläubigen!
(Störung, Gefährdung des öffentlichen Friedens)

:Lehrer:

Rockatansky
29.04.2012, 08:29
Mehr Schweineköppe in die Muscheen.

Die Bückbeter werden sich freuen.

Feiner ist es, lebendige Schweine durch die Muschi Moscheen zu treiben ! :]

SAMURAI
29.04.2012, 08:36
Feiner ist es, lebendige Schweine durch die Muschi Moscheen zu treiben ! :]

Das wäre Tierquälerei. :hihi:

Sterntaler
29.04.2012, 08:44
:2faces: besser wäre es ein paar tote Weiber zur Verfügung stellen, damit diese noch besamt werden können. :lach:

Rockatansky
29.04.2012, 08:49
Fatwa Tag der Nekrophilie ausrufen, vor der Muschee !

mick31
29.04.2012, 08:53
Die armen Schweinderl.:2faces:

Ein Beispielhafter Akt von Zivilcourage.

henriof9
29.04.2012, 09:20
Ich habe mal interessehalber nach Zerstörungen in der Kirche gegooglet und dazu einiges gefunden, was es allerdings über die regionale Berichterstattung hinaus nicht geschafft hat. Interessant dazu ein Leserkommentar:


Figuren zerstört, in Weihwasserbecken uriniert ist für mich eine gewaltige Latte höher als zwei Schweinsköpfe, die lediglich abgelegt wurden, aber gleich als politisch motiviert eingestuft werden.

Die Hintergründe sind für die Oberen nur dann interessant, wenn sie aus der "richtigen" Richtung kommt; da ist der Glaube plötzlich schützenswert und Kulturgut. Nur nicht bei den Eingeborenen.

Harli, Du mußt Dir endlich verinnerlichen; wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.

Das muß uns nicht gefallen, erklärt aber alles.

harlekina
29.04.2012, 09:23
Harli, Du mußt Dir endlich verinnerlichen; wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.

Das muß uns nicht gefallen, erklärt aber alles.

Ich habe immer noch meine Schwierigkeiten damit.

NGC9000
29.04.2012, 09:58
Ich habe mal interessehalber nach Zerstörungen in der Kirche gegooglet und dazu einiges gefunden, was es allerdings über die regionale Berichterstattung hinaus nicht geschafft hat. Interessant dazu ein Leserkommentar:


Figuren zerstört, in Weihwasserbecken uriniert ist für mich eine gewaltige Latte höher als zwei Schweinsköpfe, die lediglich abgelegt wurden, aber gleich als politisch motiviert eingestuft werden.

Die Hintergründe sind für die Oberen nur dann interessant, wenn sie aus der "richtigen" Richtung kommt; da ist der Glaube plötzlich schützenswert und Kulturgut. Nur nicht bei den Eingeborenen.
Besser kann man die Zustände in diesem Land wohl nicht beschreiben ! Dickes Kompliment an die / den Autorin / Autor.

pw75
29.04.2012, 10:22
Das war der Saitan


Na wenigstens waren es keine Menschen Köpfe

Chronos
29.04.2012, 10:24
Diese Sache in Neukölln ist doch nur ein müdes Lächeln wert.

Kürzlich hatten wir im kleinen baden-württembergischen Städtchen Mengen (nahe Bodensee) eine viel bessere Nummer!

Da wurde vor einem türkischen Vereinsheim ein mit Petersilie garnierter Schweinskopf plaziert:



Schweinekopf vor türkisch-islamischem Vereinsheim abgelegt

Mengen (dapd-bwb).
Ein vor einem türkisch-islamischen Vereinsheim abgelegter Schweinekopf hat in für Aufregung gesorgt. In der Nacht zu Sonntag war der gekochte Kopf eines Ferkels – mit Petersilie garniert – direkt vor der Eingangstür abgelegt worden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Behörde vermutet eine fremdenfeindlich oder politisch motivierte Tat.
Da in dem Gebäude auch gebetet wird, ermittelt eine extra eingerichtete Ermittlungsgruppe den Angaben zufolge nun wegen des Verdachts der Störung der Religionsausübung. Erst vor vier Wochen war in dem Haus eine Scheibe eingeworfen worden.

http://aktuell.meinestadt.de/messkirch/2011/09/20/schweinekopf-vor-turkisch-islamischem-vereinsheim-abgelegt/

Gut, ok, soweit auch nicht weiter aufregend. Die Leute werden halt langsam sauer.

Aber der Clou bei der Sache in Mengen war, dass die Polizei eine mehrköpfige Ermittlungsgruppe einsetzte, als ob es sonst nichts Wichtigeres zu tun gäbe (allerdings war seither nichts mehr über die Angelegenheit zu hören und die Sache ist wohl im Sand verlaufen).

Was für ein furchtbarer juristischer Straftatbestand ist es denn, wenn zur Aufklärung schon eine mehrköpfige Ermittlungsgruppe gebildet werden muss?

Seit wann muss sogar in einem Vereinsheim die störungsfreie Religionsausübung gewährleistet werden?

:dunno:

Narrenhaus BRD!

romeo1
29.04.2012, 10:31
Diese Sache in Neukölln ist doch nur ein müdes Lächeln wert.

Kürzlich hatten wir im kleinen baden-württembergischen Städtchen Mengen (nahe Bodensee) eine viel bessere Nummer!

Da wurde vor einem türkischen Vereinsheim ein mit Petersilie garnierter Schweinskopf plaziert:



Gut, ok, soweit auch nicht weiter aufregend. Die Leute werden halt langsam sauer.

Aber der Clou bei der Sache in Mengen war, dass die Polizei eine mehrköpfige Ermittlungsgruppe einsetzte, als ob es sonst nichts Wichtigeres zu tun gäbe (allerdings war seither nichts mehr über die Angelegenheit zu hören und die Sache ist wohl im Sand verlaufen).

Was für ein furchtbarer juristischer Straftatbestand ist es denn, wenn zur Aufklärung schon eine mehrköpfige Ermittlungsgruppe gebildet werden muss?

Seit wann muss sogar in einem Vereinsheim die störungsfreie Religionsausübung gewährleistet werden?

:dunno:

Narrenhaus BRD!


Immerhin wurde der Islam beleidigt und die uns regierenden unterwürfigen Islamarschkriecher haben aus Feigheit nichts anderes zu tun, eine mehrköpfige Ermittlungsgruppe einzusetzen. Es könnte ja sonst geschehen, daß die dauerbeileidigten Musels anfangen zu toben und die bröckelige Fassade der Multikultitraumwelt zum Einsturz bringen. Wenn dagegen eine Kirche verwüstet wird, dann ist das höchstens eine kleine Erwähnung im Kriminalbericht wert.

Sheldon
29.04.2012, 19:50
Das sind doch Kindergartenstreiche.

---

Was für den einen ein harmloser Kinderstreich ist, ist für denn anderen der Vorbote des 4. Reiches.

Rumburak
29.04.2012, 19:55
Das ist Diskriminierung!!!X(X(
Mir legt nie Jemand einen Schweinekopf vor die Tür und dabei esse ich die so gerne!!:heulsuse:




:rofl::rofl:

Casus Belli
29.04.2012, 20:00
Die armen Schweinderl.:2faces:

Nette Gewaltlose Protestaktion. Find ich gut, und ein bisschen lustig. :))

Casus Belli
29.04.2012, 20:01
Das ist der NSU :)

Unbedingt sollten die Nazis äääääh Beamten des BND Verbindungen zum NSU finden und erfinden.:]

Gryphus
29.04.2012, 20:02
Das ist offengesagt ziemlich uninteressant.

Casus Belli
29.04.2012, 20:03
Das ist Diskriminierung!!!X(X(
Mir legt nie Jemand einen Schweinekopf vor die Tür und dabei esse ich die so gerne!!:heulsuse:




:rofl::rofl:

Also den Rest vom Schwein könnten sie ruhig vor meine Tür legen, ist zwar lange her und ich war klein aber so in etwa weiß ich noch wie man das Schwein lecker verarbeitet.

Ich lade dich dann zum Schlachtefest ein, bring bitte nen Kasten Hasseröder mit und ne Flasche Goldkrone mit.

Casus Belli
29.04.2012, 20:05
Das ist offengesagt ziemlich uninteressant.

Nicht für die Schweinepresse. (Welch lustig Wortspiel) :wacky:

Rumburak
29.04.2012, 20:07
Also den Rest vom Schwein könnten sie ruhig vor meine Tür legen, ist zwar lange her und ich war klein aber so in etwa weiß ich noch wie man das Schwein lecker verarbeitet.

Ich lade dich dann zum Schlachtefest ein, bring bitte nen Kasten Hasseröder mit und ne Flasche Goldkrone.

Ja, daß kenne ich auch noch und wurste manchmal immer noch Hobbymäßig.:)
Könnten wir tun, aber bitte mit Freiberger und Wilthener Kräuter.:))

Casus Belli
29.04.2012, 20:08
Ja, daß kenne ich auch noch und wurste manchmal immer noch Hobbymäßig.:)
Könnten wir tun, aber bitte mit Freiberger und Wilthener Kräuter.:))

Mein Opa hat das Schwein immer im Scheunentor aufgehangen, hach das waren schöne Zeiten und ich leider noch zu jung zum trinken. :(

Das halbe Dorf war da anwesend, Schwein schlachten war immer ne Megaparty.

Gryphus
29.04.2012, 20:09
Nicht für die Schweinepresse. (Welch lustig Wortspiel) :wacky:

Die müssen auch von was leben, und wenn es Schweinereien sind. :2faces:

Rumburak
29.04.2012, 20:10
Mein Opa hat das Schwein immer im Scheunentor aufgehangen, hach das waren schöne Zeiten und ich leider noch zu jung zum trinken. :(

Wir hatten im Nachbardorf einen richtigen Schlachter, mit eigenem Schlachthaus. Das gibt es immer noch, aber leider ungenutzt.

Casus Belli
29.04.2012, 20:14
Wir hatten im Nachbardorf einen richtigen Schlachter, mit eigenem Schlachthaus. Das gibt es immer noch, aber leider ungenutzt.

Ein Kumpel von mir füttert immer ein Schweinchin hoch und dann bestellt er einen Schlachter. Ist immer ganz lustig, leider darf man ja nichtmehr soviel machen wie früher. Ist ja nun alles Gesetzlich sehr eng geregelt, mein Opa hat vom Totmachen bis zum zerlegen alles alleine gemacht. Hat damals kein "Schwein" interessiert. :))

Casus Belli
29.04.2012, 20:14
Die müssen auch von was leben, und wenn es Schweinereien sind. :2faces:

Du treibst es malwieder auf die Spitze, ich glaub mein Schwein pfeift. :D

Laci
29.04.2012, 20:18
Hätten es Schafsköpfe nicht auch getan??:)):)):))

Rumburak
29.04.2012, 20:18
Ein Kumpel von mir füttert immer ein Schweinchin hoch und dann bestellt er einen Schlachter. Ist immer ganz lustig, leider darf man ja nichtmehr soviel machen früher. Ist ja nun alles Gesetzlich sehr eng geregelt.

Ich halte nur aller zwei Jahre Schafe für den Selbstverzehr. ist zwar nicht ganz das Selbe, aber besser wie Nichts.
Lohnen tut es sich schon lange nicht mehr.
60 Euro pro Lamm, 30 Euro für den Schlachter, noch ein bißchen Geld für Futter, neben dem Gras. Macht mindestens 170 Euro und dafür könnte man viel Fleisch kaufen.
Ist nur aus Spaß an der Freude.

Casus Belli
29.04.2012, 20:20
Ich halte nur aller zwei Jahre Schafe für den Selbstverzehr. ist zwar nicht ganz das Selbe, aber besser wie Nichts.
Lohnen tut es sich schon lange nicht mehr.
60 Euro pro Lamm, 30 Euro für den Schlachter, noch ein bißchen Geld für Futter, neben dem Gras. Macht mindestens 170 Euro und dafür könnte man viel Fleisch kaufen.
Ist nur aus Spaß an der Freude.

Mein alter Herr hält ca 10 Schafe, uns gehts aber eher um den Mist fürs Acker. Ist auch nurnoch Hobby und Spaß an der Landwirtschaft. Wem sowas kein Spaß mehr macht der sollte das lassen, aber ich bin halt so aufgewachsen und auch wenn ich nun schon Jahre in der Stadt lebe helfe ich bei sowas immer noch sehr gerne.

Rumburak
29.04.2012, 20:22
Mein alter Herr hält ca 10 Schafe, uns gehts aber eher um den Mist fürs Acker. Ist auch nurnoch Hobby und Spaß an der Landwirtschaft. Wem sowas kein Spaß mehr macht der sollte das lassen, aber ich bin halt so aufgewachsen und auch wenn ich nun schon Jahre in der Stadt lebe helfe ich bei sowas immer noch sehr gerne.

Dann kann man bei Euch sicher auch mal was kaufen, oder? Meine zwei vom letzten Winter sind schon wieder aufgefressen.
Große Familie und ich krieg das Wenigste ab.:D

Casus Belli
29.04.2012, 20:25
Dann kann man bei Euch sicher auch mal was kaufen, oder? Meine zwei vom letzten Winter sind schon wieder aufgefressen.
Große Familie und ich krieg das Wenigste ab.:D

Die werden dir nich großartig schmecken, dieses Jahr hatten wir nur zwei Lämmer zwei sind leider nach kurzer Zeit verstorben. Du wirst es nicht glauben aber ich habe noch nie Schaf gegessen weil wie die immer nur für den Mist hatten.

Zu DDR Zeiten gabs noch paar Mark für die Wolle, aber auch das ist vorbei.

Rumburak
29.04.2012, 20:27
Die werden dir nich großartig schmecken, dieses Jahr hatten wir nur zwei Lämmer zwei sind leider nach kurzer Zeit verstorben. Du wirst es nicht glauben aber ich habe noch nie Schaf gegessen weil wie die immer nur für den Mist hatten.

Zu DDR Zeiten gabs noch paar Mark für die Wolle, aber auch das ist vorbei.

Ich finde, es gibt nicht Besseres. Ich mache sogar Wurst aus dem Fleisch.

Gryphus
29.04.2012, 20:36
Du treibst es malwieder auf die Spitze, ich glaub mein Schwein pfeift. :D

Die Moslems können froh sein, dass die Moschee nicht mit Molotow-Cocktails beworfen wurde. Nochmal Schwein gehabt (!) würde ich sagen.

Casus Belli
29.04.2012, 20:37
Die Moslems können froh sein, dass die Moschee nicht mit Molotow-Cocktails beworfen wurde. Nochmal Schwein gehabt (!) würde ich sagen.

Richtig, denn Muslime haben wirklich Glück das Schweine noch nicht fliegen können.

Gryphus
29.04.2012, 20:41
Richtig, denn Muslime haben wirklich Glück das Schweine noch nicht fliegen können.

Diese Glücksschweine aber auch.

Casus Belli
29.04.2012, 20:42
Diese Glücksschweine aber auch.

Glück haben sie, doch wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.

Felix Krull
29.04.2012, 20:44
In Nigeria, Ägypten und Kenia platzieren die Islamkranken Bomben in Kirchen, also kann es in der BRD so schlimm noch nicht sein, nur weil einer Schweineköpfe serviert.

Gryphus
29.04.2012, 20:47
Glück haben sie, doch wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen.

Stimmt, denn sonst könnte es passieren, dass diese Moschee noch Bekanntschaft mit ganz anderen Schweinebanden macht.

JensVandeBeek
29.04.2012, 20:50
Was für eine Heldentat !

Das Land braucht solche besonders mutigen Patrioten, denn das ist richtige Vorgehensweise um die Muslime endlich aus dem Land zu schaffen.

Felix Krull
29.04.2012, 20:53
Was für eine Heldentat !

Das Land braucht solche besonders mutigen Patrioten, denn das ist richtige Vorgehensweise um die Muslime endlich aus dem Land zu schaffen.

In der Türkei schlachten Deine Glaubensgenossen lieber Pastoren und ihre Angestellten, also halt Deinen dummen Sabbel, Wickelbirne.

Casus Belli
29.04.2012, 20:55
Was für eine Heldentat !

Das Land braucht solche besonders mutigen Patrioten, denn das ist richtige Vorgehensweise um die Muslime endlich aus dem Land zu schaffen.

Sehr richtig, die Friedfertigkeit und die Symbolische Gewaltlosigkeit ist beispielhaft für legalen Protest gegen den Islam und seine aggressive Verbreitung in der für ihn Kulturfremden Deutschen Landschaft.

Casus Belli
29.04.2012, 20:57
In der Türkei schlachten Deine Glaubensgenossen lieber Pastoren und ihre Angestellten, also halt Deinen dummen Sabbel, Wickelbirne.

Mitunter werden Christen in Muslimischen Ländern geschlachtet. Das hält die Presse aber für weniger Erwähnenswert aus den bekannten Gründen der Multikulturellen Toleranz.

Revival
29.04.2012, 20:57
Das ist eine natürliche Gegenreaktion auf die massive Islamarschkriecherei unserer Polit- und Medienkaste. Den Windelköpfen wurde mit friedlichen Mitteln klar gemacht, daß sie hier sehr unbeliebt sind.

Dir sollte es doch egal sein, da du wie ein feiger Hund aus Deutschland geflüchtet bist. Hast dein land und deine Landsleute verraten und in diesen schweren Zeiten im Stich gelassen. Stattdessen kümmerst du dich in allen Threads darum Israel ins schutz zu nehmen. Beantworte folgende Fragen?

1) Bist du Jude?
2) Bist du Zionist?
3) Bist du proisraeli?
4) Bist du Deutscher? Und ich meine nicht das, was auf Papier steht?
5) Würde zwischen Israel und Deutschland Krieg ausbrechen, auf wessen Seite würdest du stehen?

Leipziger123
29.04.2012, 20:58
Ich finde das lustig ! :D

Bin ich alleine damit ? :hide:

*lol*
Nö!!

Felix Krull
29.04.2012, 21:03
Mitunter werden Christen in Muslimischen Ländern geschlachtet. Das hält die Presse aber für weniger Erwähnenswert aus den bekannten Gründen der Multikulturellen Toleranz.

Nur solange bis irgendwann ein Musel deutsche Pressefritzen schlachtet. Versuche in der BRD gab's schon. (http://referer.us/www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,414669,00.html)

Casus Belli
29.04.2012, 21:05
Nur solange bis irgendwann ein Musel deutsche Pressefritzen schlachtet. Versuche in der BRD gab's schon. (http://referer.us/www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,414669,00.html)

Wenn Toleranz zur eigenen Gefahr für Leib und Leben wird bin ich guter Dinge das auch der letzte kapiert das Toleranz auf Gegenseitigkeit basiert.

Leipziger123
29.04.2012, 21:06
Was für den einen ein harmloser Kinderstreich ist, ist für den anderen der Vorbote des 4. Reiches.

Im Prinzip ja, sagt Radio Eriwan, aber:

"Den Anderen" sollte man m. E. näher klassifizieren und das ist schnell gemacht, weil es nämlich schlicht die (noch) Besser-Gutmenschen sind. Die Jungz, die den Kalauer brachten, haben meinen Segen für den nächsten.

Casus Belli
29.04.2012, 21:08
Im Prinzip ja, sagt Radio Eriwan, aber:

"Den Anderen" sollte man m. E. näher klassifizieren und das ist schnell gemacht, weil es nämlich schlicht die (noch) Besser-Gutmenschen sind. Die Jungs, die den Kalauer brachten, haben meinen Segen für den nächsten.

Meinen Segen haben sie auch.

Leipziger123
29.04.2012, 21:20
Hätten es Schafsköpfe nicht auch getan??:)):)):))

Nee, da wäre noch die Möglichkeit des Oralsex übrig!