PDA

Vollständige Version anzeigen : unrühmliche Muselmannen gegen Blindenhunde in GB



Seiten : [1] 2

Swetlana
28.04.2012, 17:34
aus ein Kommentar über die Zustände in England,

In ganz Großbritannien verweigern mittlerweile moslemische Bus- und Taxifahrer blinden Passagieren den Transport ihrer "unreinen" Blindenhunde. Das Problem der Nichtbeförderung von Blindenhunden aus religiösen Gründen ist mittlerweile so akut geworden, dass sich vor kurzem das House of Lords damit beschäftigen musste.
In Reading wurde ein krebskranker Rentner immer wieder von Busfahrern aufgefordert, den Bus zu verlassen, weil er einen Blindenhund bei sich hatte. Auch in einem Krankenhaus und in einem Supermarkt wurde er wegen des Tieres angefeindet. In Nottingham hingegen wurde ein muslimischer Taxifahrer, der sich geweigert hatte, einen Blinden mitsamt seinem Blindenhund zu befördern, zu einer Geldstrafe von 300 Pfund verurteilt. Ein moslemischer Taxifahrer in Stafford hatte sich ebenfalls geweigert, eine älteres blindes Ehepaar nach einem Einkauf in einem Lebensmittelgeschäft nach Hause zu befördern, weil es in Begleitung eines Blindenhundes war. In Tunbridge Wells in Kent wurde ein blinder Mann von einem indischen Restaurantbesitzer des Lokals verwiesen, da dieser argumentierte, es sei gegen seinen muslimischen Glauben, in seinem Betrieb Hunden Zutritt zu gewähren.
In London verweigerte ein Busfahrer einer Frau mit Hund das Einsteigen in seinen Bus, weil sich eine im Bus anwesende Moslemfrau "durch den Hund gestört fühlen könnte." Trotz Protestes der Frau schloss der Busfahrer einfach die Türen und fuhr weg. Der Fahrer des nächsten Busses, in dem sie einzusteigen versuchte, verweigerte ihr neuerlich die Mitnahme, diesmal mit der Begründung, er selber sei Moslem.
In Großbritannien dürfen Polizei-Spürhunde, die Terroristen an Bahnhöfen aufspüren sollen, nicht mit muslimischen Fluggästen in Kontakt kommen, nachdem es Beschwerden gab, dass dies eine Beleidigung für deren Religion darstelle. Spürhunde der Polizei, die bei Hausdurchsuchungen in Moscheen und moslemischen Haushalten zum Einsatz kommen, werden neuerdings mit Lederstiefelchen ausgestattet, sodass ihre Pfoten abgedeckt werden und keine "Verunreinigung" verursachen.

Also eines weiß ich ganz sicher, sollte irgendwann in der BRD so ein Mistkerl einem Blinden samt seinen Hund die Mitfahrt verweigern, und ich bekomme das mit gibts russ Härte !:bat:

Ruepel
28.04.2012, 17:38
Nicht umsonst nannten schon die Römer jenes Volk,Britunculi.

Houseworker
28.04.2012, 19:36
aus ein Kommentar über die Zustände in England,

In ganz Großbritannien verweigern mittlerweile moslemische Bus- und Taxifahrer blinden Passagieren den Transport ihrer "unreinen" Blindenhunde. Das Problem der Nichtbeförderung von Blindenhunden aus religiösen Gründen ist mittlerweile so akut geworden, dass sich vor kurzem das House of Lords damit beschäftigen musste.
In Reading wurde ein krebskranker Rentner immer wieder von Busfahrern aufgefordert, den Bus zu verlassen, weil er einen Blindenhund bei sich hatte. Auch in einem Krankenhaus und in einem Supermarkt wurde er wegen des Tieres angefeindet. In Nottingham hingegen wurde ein muslimischer Taxifahrer, der sich geweigert hatte, einen Blinden mitsamt seinem Blindenhund zu befördern, zu einer Geldstrafe von 300 Pfund verurteilt. Ein moslemischer Taxifahrer in Stafford hatte sich ebenfalls geweigert, eine älteres blindes Ehepaar nach einem Einkauf in einem Lebensmittelgeschäft nach Hause zu befördern, weil es in Begleitung eines Blindenhundes war. In Tunbridge Wells in Kent wurde ein blinder Mann von einem indischen Restaurantbesitzer des Lokals verwiesen, da dieser argumentierte, es sei gegen seinen muslimischen Glauben, in seinem Betrieb Hunden Zutritt zu gewähren.
In London verweigerte ein Busfahrer einer Frau mit Hund das Einsteigen in seinen Bus, weil sich eine im Bus anwesende Moslemfrau "durch den Hund gestört fühlen könnte." Trotz Protestes der Frau schloss der Busfahrer einfach die Türen und fuhr weg. Der Fahrer des nächsten Busses, in dem sie einzusteigen versuchte, verweigerte ihr neuerlich die Mitnahme, diesmal mit der Begründung, er selber sei Moslem.
In Großbritannien dürfen Polizei-Spürhunde, die Terroristen an Bahnhöfen aufspüren sollen, nicht mit muslimischen Fluggästen in Kontakt kommen, nachdem es Beschwerden gab, dass dies eine Beleidigung für deren Religion darstelle. Spürhunde der Polizei, die bei Hausdurchsuchungen in Moscheen und moslemischen Haushalten zum Einsatz kommen, werden neuerdings mit Lederstiefelchen ausgestattet, sodass ihre Pfoten abgedeckt werden und keine "Verunreinigung" verursachen.

Also eines weiß ich ganz sicher, sollte irgendwann in der BRD so ein Mistkerl einem Blinden samt seinen Hund die Mitfahrt verweigern, und ich bekomme das mit gibts russ Härte !:bat:

Nicht nur Blindenhunde, sondern auch Drogenhunde sind bei den Musels unerwünscht, bzw. sie werden verachtet!

Moslemische Gefangene in Großbritannien erhalten neuerdings immer frische Kleidung und Bettzeug, nachdem Spürhunde ihre Zellen durchsucht haben. Nach Auffassung der Häftlinge steht ihnen der Wechsel von Bettwäsche und Gefängniskleidung zu, da dies nach islamischen Gesetz erforderlich sei, wenn Wäsche oder Kleidung auch nur in die Nähe von Hundespeichel gekommen sind.
Es gibt daher bereits eine an das Gefängnispersonal erlassene Vorschrift, wonach selbst nach einer im Zufallsprinzip erfolgenden Drogendurchsuchung Ersatzwäsche und neue Gefängniskleidung ausgegeben werden muss, um Schadenersatzansprüchen wegen religiöser Diskriminierung zuvorzukommen.
Die Hunde dürfen auch nicht mit religiösen Gegenständen wie mit dem Koran, dem heiligen Buch des Islam, in Berührung kommen. Den Gefangenen werden zu diesem Zweck spezielle Schutztaschen zur Verfügung gestellt.

http://www.express.co.uk/posts/view/65223

Schrottkiste
28.04.2012, 19:38
Alternative: ein Blindenpferd...

http://www.pferdplus.com/news/blindenpferd-statt-blindenhund-pony-hilft-blinder-us-studentin-durchs-leben


Die Geschichte der Studentin Mona Ramouni und ihres Blindenponys Cali ist ebenso ungewöhnlich wie bewegend: Anstelle eines Blindenhundes hilft ihr das Zwergpony Cali dabei, ihr Leben und sogar ihr Studium zu bewältigen. Mit Youtube-Video!

Mona Ramouni, 28 Jahre alt, studiert an der Michigan State University in East Lansing/USA Reha-Therapie. Das wäre noch nichts Außergewöhnliches – wäre Mona nicht von Geburt an blind. Noch ungewöhnlicher aber ist ihr vierbeiniger Helfer, der der jungen Muslimen durch den Alltag hilft – es ist kein Blindenhund, sondern ein Blindenpony, Cali genannt, und Cali macht seinen Job verblüffend gut.

Cali erfüllt alle Aufgaben, die auch von Blindenhunden ausgeführt werden. Doch Hunde gelten im Islam als unreine Tiere – und für Monas strenggläubige Eltern kam die Haltung eines Hundes nicht in Frage. So kam Mona auf die Idee mit dem Pferd. Vor zwei Jahren wurde Cali gekauft, rund ein halbes Jahr von einer Trainerin auf die neue Aufgabe vorbereitet. Seither hilft Cali Mona durchs Leben – er warnt vor Stufen, weist Mona den Weg, weicht Hindernissen aus und kann sogar Gegenstände, die zu Boden gefallen sind, wieder aufheben.

Swetlana
28.04.2012, 19:47
Nicht nur Blindenhunde, sondern auch Drogenhunde sind bei den Musels unerwünscht, bzw. sie werden verachtet!

Moslemische Gefangene in Großbritannien erhalten neuerdings immer frische Kleidung und Bettzeug, nachdem Spürhunde ihre Zellen durchsucht haben. Nach Auffassung der Häftlinge steht ihnen der Wechsel von Bettwäsche und Gefängniskleidung zu, da dies nach islamischen Gesetz erforderlich sei, wenn Wäsche oder Kleidung auch nur in die Nähe von Hundespeichel gekommen sind.
Es gibt daher bereits eine an das Gefängnispersonal erlassene Vorschrift, wonach selbst nach einer im Zufallsprinzip erfolgenden Drogendurchsuchung Ersatzwäsche und neue Gefängniskleidung ausgegeben werden muss, um Schadenersatzansprüchen wegen religiöser Diskriminierung zuvorzukommen.
Die Hunde dürfen auch nicht mit religiösen Gegenständen wie mit dem Koran, dem heiligen Buch des Islam, in Berührung kommen. Den Gefangenen werden zu diesem Zweck spezielle Schutztaschen zur Verfügung gestellt.

http://www.express.co.uk/posts/view/65223

Danke für den Link,
na, wunderbar..... da haben die Auserwählten den Europäern ja eine fiese Laus in den Pelz gesetzt.
Ich muß dazu sagen, mich stört der Islam nicht, ich denke sogar das er auf dem letzten Schlachtfeld als einzige Ordnung übrig bleiben wird. Aber ich werde so lange es in meinen Kräften steht, im Alltag gegen diese dreisten Fremden vorgehen die in Europa sich nicht anständig bewegen können.
Politisch lasse ich mich allerdings nicht vor den Karren der der ewigen Hintergrundfiguren spannen die ja am liebsten sehen, wenn sich zwei Religionen, Völker, Staaten in die Haare bekommen.
Die Chancen stehen nicht schlecht, das sich das Pack nach dem Euro-Crash wieder verzieht, wo es einst hergekommen ist.

Hans Huckebein
28.04.2012, 19:53
Da sehen wir mal wieder wie weit die toleranz geht.....sie strebt gen null, auch wenn es um behinderte geht welche auf ihren hund angewiesen sind.

Wenn die tiere ach so unrein sind, sollen sie sich ein hundefreies land aussuchen...nun haben sie das schlamassel, leben dort gut aber blindenhunde zu befördern geht gar nicht.....facto: sie sind für den job ungeeignet!

Shahirrim
28.04.2012, 19:58
Nicht nur Blindenhunde, sondern auch Drogenhunde sind bei den Musels unerwünscht, bzw. sie werden verachtet!

Moslemische Gefangene in Großbritannien erhalten neuerdings immer frische Kleidung und Bettzeug, nachdem Spürhunde ihre Zellen durchsucht haben. Nach Auffassung der Häftlinge steht ihnen der Wechsel von Bettwäsche und Gefängniskleidung zu, da dies nach islamischen Gesetz erforderlich sei, wenn Wäsche oder Kleidung auch nur in die Nähe von Hundespeichel gekommen sind.
Es gibt daher bereits eine an das Gefängnispersonal erlassene Vorschrift, wonach selbst nach einer im Zufallsprinzip erfolgenden Drogendurchsuchung Ersatzwäsche und neue Gefängniskleidung ausgegeben werden muss, um Schadenersatzansprüchen wegen religiöser Diskriminierung zuvorzukommen.
Die Hunde dürfen auch nicht mit religiösen Gegenständen wie mit dem Koran, dem heiligen Buch des Islam, in Berührung kommen. Den Gefangenen werden zu diesem Zweck spezielle Schutztaschen zur Verfügung gestellt.

http://www.express.co.uk/posts/view/65223

Hausschweine haben eh eine viel bessere Nase als Drogenhunde! :128:

Schrottkiste
28.04.2012, 20:03
Hausschweine haben eh eine viel bessere Nase als Drogenhunde! :128:

Deswegen werden Schweine auch zur Trüffelsuche eingesetzt.

Außerdem hörte ich, daß Hausschweine, also wirklich im Haus gehaltene Schweine (Mini-Pigs), durchaus stubenrein sind. Ihnen kann sogar beigebracht werden, aufs Klo zu gehen so wie Katzen.

http://www.clevere-vierbeiner.de/textseiten/minipighaltung.htm

Patriotistin
28.04.2012, 20:04
Wenns so weitergeht dürfen andere Religionen auch nicht mehr mit Bus fahren den
das sind ja ungläubige Schweine :rolleyes:

malnachdenken
28.04.2012, 20:05
aus ein Kommentar über die Zustände in England,

In ganz Großbritannien verweigern mittlerweile moslemische Bus- und Taxifahrer blinden Passagieren den Transport ihrer "unreinen" Blindenhunde. Das Problem der Nichtbeförderung von Blindenhunden aus religiösen Gründen ist mittlerweile so akut geworden, dass sich vor kurzem das House of Lords damit beschäftigen musste.
In Reading wurde ein krebskranker Rentner immer wieder von Busfahrern aufgefordert, den Bus zu verlassen, weil er einen Blindenhund bei sich hatte. Auch in einem Krankenhaus und in einem Supermarkt wurde er wegen des Tieres angefeindet. In Nottingham hingegen wurde ein muslimischer Taxifahrer, der sich geweigert hatte, einen Blinden mitsamt seinem Blindenhund zu befördern, zu einer Geldstrafe von 300 Pfund verurteilt. Ein moslemischer Taxifahrer in Stafford hatte sich ebenfalls geweigert, eine älteres blindes Ehepaar nach einem Einkauf in einem Lebensmittelgeschäft nach Hause zu befördern, weil es in Begleitung eines Blindenhundes war. In Tunbridge Wells in Kent wurde ein blinder Mann von einem indischen Restaurantbesitzer des Lokals verwiesen, da dieser argumentierte, es sei gegen seinen muslimischen Glauben, in seinem Betrieb Hunden Zutritt zu gewähren.
In London verweigerte ein Busfahrer einer Frau mit Hund das Einsteigen in seinen Bus, weil sich eine im Bus anwesende Moslemfrau "durch den Hund gestört fühlen könnte." Trotz Protestes der Frau schloss der Busfahrer einfach die Türen und fuhr weg. Der Fahrer des nächsten Busses, in dem sie einzusteigen versuchte, verweigerte ihr neuerlich die Mitnahme, diesmal mit der Begründung, er selber sei Moslem.
In Großbritannien dürfen Polizei-Spürhunde, die Terroristen an Bahnhöfen aufspüren sollen, nicht mit muslimischen Fluggästen in Kontakt kommen, nachdem es Beschwerden gab, dass dies eine Beleidigung für deren Religion darstelle. Spürhunde der Polizei, die bei Hausdurchsuchungen in Moscheen und moslemischen Haushalten zum Einsatz kommen, werden neuerdings mit Lederstiefelchen ausgestattet, sodass ihre Pfoten abgedeckt werden und keine "Verunreinigung" verursachen.

Also eines weiß ich ganz sicher, sollte irgendwann in der BRD so ein Mistkerl einem Blinden samt seinen Hund die Mitfahrt verweigern, und ich bekomme das mit gibts russ Härte !:bat:

Man muss sich schon wundern, woher diese Muselmannen diesen Unsinn herhaben, daß man Blindenhunde als Beleidigung ansieht. Es scheint eher so, daß es Idioten sind, die behinderte Menschen gängeln wollen. Widerlich.

Schrottkiste
28.04.2012, 20:07
Wenns so weitergeht dürfen andere Religionen auch nicht mehr mit Bus fahren den
das sind ja ungläubige Schweine :rolleyes:

Dann könnte es in den Bussen ruhiger zugehen. Keine kulturellen Bereicherungen mehr, was möchte man denn sonst noch? ;)

Shahirrim
28.04.2012, 20:08
Deswegen werden Schweine auch zur Trüffelsuche eingesetzt.

Außerdem hörte ich, daß Hausschweine, also wirklich im Haus gehaltene Schweine (Mini-Pigs), durchaus stubenrein sind. Ihnen kann sogar beigebracht werden, aufs Klo zu gehen so wie Katzen.

http://www.clevere-vierbeiner.de/textseiten/minipighaltung.htm

Ja, außerdem finde ich kleine Schweine voll niedlich, mit ihren Steckdosennasen. Wenn ich mal so einen kleinen verlassenen Frischling finde, ziehe ich ihn groß. Kein Musel wagt es, sich mit einem Keiler anzulegen! :D

latrop
28.04.2012, 20:08
Mal ne Dogge in so einen Bus mit mosl. Fahrer springen lassen.

Ob der abhaut und den Bus stehen lässt ?:yeah::yeah:

Schrottkiste
28.04.2012, 20:10
Man muss sich schon wundern, woher diese Muselmannen diesen Unsinn herhaben, daß man Blindenhunde als Beleidigung ansieht. Es scheint eher so, daß es Idioten sind, die behinderte Menschen gängeln wollen. Widerlich.

Fast wünscht man sich, daß eben diese Leute, die sich nicht in der Nähe von Blindenhunden aufhalten möchten, irgendwann mal eben in diese Situation geraten mögen, eine derartige Hilfe zu benötigen.

Dann gibts halt nur einen Blindenstock, fertig, aus.

Schrottkiste
28.04.2012, 20:11
Ja, außerdem finde ich kleine Schweine voll niedlich, mit ihren Steckdosennasen. Wenn ich mal so einen kleinen verlassenen Frischling finde, ziehe ich ihn groß. Kein Musel wagt es, sich mit einem Keiler anzulegen! :D

Sehe ich genauso.

26199

Schrottkiste
28.04.2012, 20:12
Mal ne Dogge in so einen Bus mit mosl. Fahrer springen lassen.

Ob der abhaut und den Bus stehen lässt ?:yeah::yeah:

Davon ist auszugehen, denn Mut zählt nicht zu den Stärken dieser Klientel.

Rumburak
28.04.2012, 20:21
Man muss sich schon wundern, woher diese Muselmannen diesen Unsinn herhaben, daß man Blindenhunde als Beleidigung ansieht. Es scheint eher so, daß es Idioten sind, die behinderte Menschen gängeln wollen. Widerlich.

Verstehe ich auch nicht ganz. In islamischen Ländern werden doch auch Hunde gehalten.

Skaramanga
28.04.2012, 20:31
Es geht denen doch nur und ausschließlich um das Demütigen und Vorführen der Ungläubigen, sonst gar nichts. Und die sind noch so dämlich und lassen sich vorführen anstatt ganz klar Kante zu zeigen.

coldcase
28.04.2012, 21:37
http://www.katholisches.info/2012/03/03/dschihad-gegen-hunde-schleichende-islamisierung-im-kampf-gegen-%E2%80%9Eunreine-tiere/


... Hunde haben es aber nicht nur in den USA und Großbritannien schwer, wenn sie den Weg von Moslems kreuzen. Im Iran wurde vor wenigen Monaten ein Gesetzentwurf eingebracht, mit dem der Besitz von Hunden kategorisch verboten werden soll. ...

Canophobie, kannte ich bisher bei den Moslems nicht. Warum wird der Hund als Unrein eingestuft, kann mir ein Forummoslem den Hintergrund liefern?

Trashcansinatra
28.04.2012, 21:53
aus ein Kommentar über die Zustände in England,

In ganz Großbritannien verweigern mittlerweile moslemische Bus- und Taxifahrer blinden Passagieren den Transport ihrer "unreinen" Blindenhunde. Das Problem der Nichtbeförderung von Blindenhunden aus religiösen Gründen ist mittlerweile so akut geworden, dass sich vor kurzem das House of Lords damit beschäftigen musste.
In Reading wurde ein krebskranker Rentner immer wieder von Busfahrern aufgefordert, den Bus zu verlassen, weil er einen Blindenhund bei sich hatte. Auch in einem Krankenhaus und in einem Supermarkt wurde er wegen des Tieres angefeindet. In Nottingham hingegen wurde ein muslimischer Taxifahrer, der sich geweigert hatte, einen Blinden mitsamt seinem Blindenhund zu befördern, zu einer Geldstrafe von 300 Pfund verurteilt. Ein moslemischer Taxifahrer in Stafford hatte sich ebenfalls geweigert, eine älteres blindes Ehepaar nach einem Einkauf in einem Lebensmittelgeschäft nach Hause zu befördern, weil es in Begleitung eines Blindenhundes war. In Tunbridge Wells in Kent wurde ein blinder Mann von einem indischen Restaurantbesitzer des Lokals verwiesen, da dieser argumentierte, es sei gegen seinen muslimischen Glauben, in seinem Betrieb Hunden Zutritt zu gewähren.
In London verweigerte ein Busfahrer einer Frau mit Hund das Einsteigen in seinen Bus, weil sich eine im Bus anwesende Moslemfrau "durch den Hund gestört fühlen könnte." Trotz Protestes der Frau schloss der Busfahrer einfach die Türen und fuhr weg. Der Fahrer des nächsten Busses, in dem sie einzusteigen versuchte, verweigerte ihr neuerlich die Mitnahme, diesmal mit der Begründung, er selber sei Moslem.
In Großbritannien dürfen Polizei-Spürhunde, die Terroristen an Bahnhöfen aufspüren sollen, nicht mit muslimischen Fluggästen in Kontakt kommen, nachdem es Beschwerden gab, dass dies eine Beleidigung für deren Religion darstelle. Spürhunde der Polizei, die bei Hausdurchsuchungen in Moscheen und moslemischen Haushalten zum Einsatz kommen, werden neuerdings mit Lederstiefelchen ausgestattet, sodass ihre Pfoten abgedeckt werden und keine "Verunreinigung" verursachen.

Also eines weiß ich ganz sicher, sollte irgendwann in der BRD so ein Mistkerl einem Blinden samt seinen Hund die Mitfahrt verweigern, und ich bekomme das mit gibts russ Härte !:bat:

Da kann man wieder mal sehen, wie rückständig dieses Geuteneukers-Pack ist.

Sobieski Vengeance
28.04.2012, 22:09
Hunde sind also unrein. Das erklärt, warum fast jeder Restdeutsche in den kulturell besonders bereicherten Vierteln einen Hund hält.

Houseworker
28.04.2012, 22:12
Hausschweine haben eh eine viel bessere Nase als Drogenhunde! :128:

Schweine haben bei den Muxxels ebenso wenig Chancen.
Geh mal mit nem Schweinekopf in die Moschee! Die wird von Moslems nie mehr betreten! :))

Stopblitz
28.04.2012, 22:15
Hunde sind also unrein. Das erklärt, warum fast jeder Restdeutsche in den kulturell besonders bereicherten Vierteln einen Hund hält.

Ist der Penis zu kurz benötigt der Sandneger von Welt eben einen Kampfhund. Etwas kultursensibler bitte.

Houseworker
28.04.2012, 22:15
Sehe ich genauso.

26199

OMG! Wie niedlich! Direkt zum knuddeln! :]

Shahirrim
28.04.2012, 22:15
Schweine haben bei den Muxxels ebenso wenig Chancen.
Geh mal mit nem Schweinekopf in die Moschee! Die wird von Moslems nie mehr betreten! :))

Warscheinlich hatte der Mohammed eine Vision: "Wir müssen das Schwein für unrein erklären, ansonsten werden unsere Nachfahren keine Drogen verkaufen können!" :))

Houseworker
28.04.2012, 22:17
Warscheinlich hatte der Mohammed eine Vision: "Wir müssen das Schwein für unrein erklären, ansonsten werden unsere Nachfahren keine Drogen verkaufen können!" :))

Ich glaube fast, die Muxxels mögen nur die Tiere, welche man von hinten besteigen kann! ;):))

Pappenheimer
28.04.2012, 22:33
Mal ne Dogge in so einen Bus mit mosl. Fahrer springen lassen.

Ob der abhaut und den Bus stehen lässt ?:yeah::yeah:

Wieso ne Dogge? Die Muselaffen rennen schon bei einem Yorkshire kreischend davon.

Freikorps
28.04.2012, 22:44
Schon erstaunlich, daß bei solchen Themen die Forumsmusel immer mit Abwesenheit glänzen!

Caput Mundi
28.04.2012, 23:12
Deswegen werden Schweine auch zur Trüffelsuche eingesetzt.
Wo, in Deutschland etwa?:D

Caput Mundi
28.04.2012, 23:13
Wenn ich Bus- oder Taxifahrer waere, wuerde ich Moslems den Zutritt in den Bus bzw. in mein Taxi verweigern.

Schrottkiste
28.04.2012, 23:14
Wo, in Deutschland etwa?:D

Meinste, da können die lange suchen, oder? ;)

Finden dann eher Rückstände atomarer Brennelemente oder Bomben aus dem 2. Weltkrieg. :D

latrop
28.04.2012, 23:18
Wenn ich Bus- oder Taxifahrer waere, wuerde ich Moslems den Zutritt in den Bus bzw. in mein Taxi verweigern.

Taxi ?

Da sind die zu geizig zu, die fahren nur Bus. Da hättest du eine Chance.

Landogar
28.04.2012, 23:44
Busfahrer feuern, Taxifahrern die Lizenz entziehen!

henriof9
29.04.2012, 09:13
Schon erstaunlich, daß bei solchen Themen die Forumsmusel immer mit Abwesenheit glänzen!


Wobei das größere Erstaunen eigentlich sein sollte, warum die englische Politiker- Kaste überhaupt so etwas einreißen läßt.
Das kann man schon nicht mit Rücksicht auf .... begründen, daß ist hochgradig menschenverachtend.
Was sagt das über eine Gesellschaft aus wo den Hilfebedürftigen nicht geholfen wird weil irgendwelche obskuren Glaubensbelange dahinter stehen, und alle schauen dabei zu ?

Daphne
29.04.2012, 09:52
Und noch ein weiteres Puzzlesteinchen der alltäglichen Diskriminierung und Schikanen gegenüber der einheimischen Bevölkerung unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit und empfindsamer religiöser Gefühle.

Swetlana
29.04.2012, 09:59
Wobei das größere Erstaunen eigentlich sein sollte, warum die englische Politiker- Kaste überhaupt so etwas einreißen läßt.
Das kann man schon nicht mit Rücksicht auf .... begründen, daß ist hochgradig menschenverachtend.
Was sagt das über eine Gesellschaft aus wo den Hilfebedürftigen nicht geholfen wird weil irgendwelche obskuren Glaubensbelange dahinter stehen, und alle schauen dabei zu ?

Was ich auch überhaupt nicht verstehe, ist der Fakt, das wohl kein weißer Fahrgast in diesen Busen anwesend gewesen sein muß, der den Muselmannen-Busfahrer mit Meldung gedroht oder Ernsterem gedroht hat.
Sind das noch die arroganten, englischen Weltbeherrscher, die aufständische Inder vor ihre Kanonen banden ?
Es ist schier unfassbar, wie die Weißen widerstandslos ihr England aufgeben haben.
Darum ist wohl Emma West in England keine Volksheldin........

Daphne
29.04.2012, 10:03
Was ich auch überhaupt nicht verstehe, ist der Fakt, das wohl kein weißer Fahrgast in diesen Busen anwesend gewesen sein muß, der den Muselmannen-Busfahrer mit Meldung gedroht oder Ernsterem gedroht hat.
Sind das noch die arroganten, englischen Weltbeherrscher, die aufständische Inder vor ihre Kanonen banden ?
Es ist schier unfassbar, wie die Weißen widerstandslos ihr England aufgeben haben.
Darum ist wohl Emma West in England keine Volksheldin........

Vielleicht sind die Briten inzwischen so eingeschüchtert dass sich keiner mehr traut den Mund aufzumachen und zu sagen "bis hierher und nicht weiter".
Den nicht nur die schon starke Islamisierung sondern auch die britische Regierung hat den Briten durch und durch das Kreuz gebrochen.
Die Briten sind schon ein gutes Stück weiter als wir.

Swetlana
29.04.2012, 10:14
Vielleicht sind die Briten inzwischen so eingeschüchtert dass sich keiner mehr traut den Mund aufzumachen und zu sagen "bis hierher und nicht weiter".
Den nicht nur die schon starke Islamisierung sondern auch die britische Regierung hat den Briten durch und durch das Kreuz gebrochen.
Die Briten sind schon ein gutes Stück weiter als wir.

Hand auf Herz, könnten Sie ruhig sitzen bleiben wenn Sie mitbekommen das der Busfahrer einen BLINDEN !! die Mitfahrt verweigert oder gar aus dem Bus schmeißt ?
Ich meine, diesem Scheißkerl würde ich den Scheitel mit meinen Sicherheitsregenschirm ziehen.


http://www.selbstverteidigungsschirm.com/

Rockatansky
29.04.2012, 10:17
Grrrrrrr! Beiß, beiß, schwarzer Hund! BEIß den Muselmanenarsch!

Untergrundkämpfer
29.04.2012, 10:31
Verstehe ich auch nicht ganz. In islamischen Ländern werden doch auch Hunde gehalten.

Nicht nur gehalten, sondern auch sehr erfolgreich gezüchtet! Als Beispiel hierzu der afghansische Windhund, der mittlerweile Weltberühmt ist. Genauso wie der Saluki, der von den Beduinen in Arabien und Persien schon seit hunderten von Jahren als Jagdhund gezüchtet wurde. Dies zeigt also, das es den Museln in den vorliegenden Fällen lediglich um die öffentliche Demütigung der Nichtmuslime ging.

Auch die iranische Armee und die iranisce Polizei hat keine Berührungsängste mit Hunden. Dort gibt es seit Jahrzehnten Diensthundeführer und auch eine erfolgreiche Zucht von Deutschen Schäferhunden:
http://cryptome.org/info/iran-police/pict109.jpg


Ebenfalls haben die Streitkräfte von Katar kein Problem als Muslime Diensthunde zu führen:

http://special-dogs.lima-city.de/images/ref07.jpg
http://special-dogs.lima-city.de/images/ref11.jpg

Untergrundkämpfer
29.04.2012, 10:34
http://www.katholisches.info/2012/03/03/dschihad-gegen-hunde-schleichende-islamisierung-im-kampf-gegen-%E2%80%9Eunreine-tiere/



Canophobie, kannte ich bisher bei den Moslems nicht. Warum wird der Hund als Unrein eingestuft, kann mir ein Forummoslem den Hintergrund liefern?


Im Islam gibt es über die Unreinheit von Hunden unterschiedliche Lehrmeinungen, nach denen entweder der Hund gänzlich rein oder unrein oder – dies ist die weitverbreitetste Position – nur der Speichel des Hundes unrein ist. Allerdings wird von Jagdhunden apportierte Beute als rein angesehen, obwohl der Hund sie in der Schnauze zurückgebracht hat. Im Koran selbst findet der Hund an drei Stellen Erwähnung, nämlich als Beispiel für Jagdtiere in Sure 5, Vers 4, in einem Vergleich eines Ungläubigen mit einem Hund in Sure 7, Vers 176 und der Name Raqīm als Name des Hundes der Siebenschläfer in Sure 18, Verse 18 und 22[68].

Es gibt als keine einheitliche Regelung.

Daphne
29.04.2012, 10:47
Hand auf Herz, könnten Sie ruhig sitzen bleiben wenn Sie mitbekommen das der Busfahrer einen BLINDEN !! die Mitfahrt verweigert oder gar aus dem Bus schmeißt ?
Ich meine, diesem Scheißkerl würde ich den Scheitel mit meinen Sicherheitsregenschirm ziehen.


http://www.selbstverteidigungsschirm.com/


Sehr schwierig zu beurteilen was ich selber tun würde wäre ich Zeugin eines so abscheulichen Vorfalls.
Selbst wenn nur drei von denen im Bus wären, wären die aber schnell dabei eine sehr bedrohliche Atmosphäre aufzubauen die schnell zu meinen, des blinden Passagiers und des Hundes Ungunsten eskalieren kann. Die wissen ja schon lange dass sie mit Drohungen, Aggressionen, toben, kreischen, spucken Erfolg haben.
Aber ich würde mich mit dem blinden Menschen solidarisch zeigen und den Bus verlassen.

Swetlana
29.04.2012, 11:08
Sehr schwierig zu beurteilen was ich selber tun würde wäre ich Zeugin eines so abscheulichen Vorfalls.
Selbst wenn nur drei von denen im Bus wären, wären die aber schnell dabei eine sehr bedrohliche Atmosphäre aufzubauen die schnell zu meinen, des blinden Passagiers und des Hundes Ungunsten eskalieren kann. Die wissen ja schon lange dass sie mit Drohungen, Aggressionen, toben, kreischen, spucken Erfolg haben.
Aber ich würde mich mit dem blinden Menschen solidarisch zeigen und den Bus verlassen.

eine ehrliche Antwort , aber wollen Sie jedesmal mit aussteigen, Ich sage zivilen Ungehorsam leisten, den Zündschlüssel ziehen oder Notbremse, an die weißen Männer im Bus appellieren , ihre Würde zu verteidigen.
Den anwesenden Leuten klar machen, das sie bald, wie die Indianer rechtlos im Reservat leben werden.
In Großstädten ist immer Kommunisten Gesindel in den Öffentlichen unterwegs, das sich mit den ausländischen Kroppzeug sofort solidarisiert, vor denen muss man sich mehr in acht nehmen.
Durch ein paar gezielte Sätze, wird schnell klar wessen Geistes Kind die sind, um Ihnen zu helfen und mit wem Sie Nicht in diesem Bus oder Bahn rechnen können.
Ich spreche aus Erfahrung , beim ersten mal kostest es Überwindung, aber es Ihre, meine und jedermanns Pflicht der Landnahme nicht tatenlos zuzusehen.
Die Europäer der Vaterländer stehen zusammen ,wie einst vor Wien wir sitzen alle in einem Boot.

Skaramanga
29.04.2012, 13:22
Busfahrer feuern, Taxifahrern die Lizenz entziehen!

Jedenfalls würde genau das geschehen mit einem "Nazi-Busfahrer", der sich weigert Kaftan-Musel oder Burka-Pinguine mitzunehmen..

http://www.forgetthebox.net/wp-content/uploads/2011/11/TRANSPO-NAZI-2.jpg

-jmw-
29.04.2012, 14:36
Busfahrer feuern, Taxifahrern die Lizenz entziehen!
Diese einfache, doch nachhaltige Lösung bietet sich hier an, ja.

Registrierter
29.04.2012, 15:22
aus ein Kommentar über die Zustände in England,


Auf Deutsch heißt es DER Kommentar, nicht DAS Kommentar.

Swetlana
29.04.2012, 15:30
Auf Deutsch heißt es DER Kommentar, nicht DAS Kommentar.

stimmt aus einem Kommentar, Danke !
wie, ist Ihre Meinung, geht das Verhalten dieser Zivilokkupanten für Sie in Ordnung ?

Registrierter
29.04.2012, 17:54
stimmt aus einem Kommentar, Danke !
wie, ist Ihre Meinung, geht das Verhalten dieser Zivilokkupanten für Sie in Ordnung ?

Die Frage lass ich jetzt mal unbeantwortet.
Meine bald 10.000 Beiträge geben da bereits eine deutliche Antwort.

Pegasus
29.04.2012, 18:25
stimmt aus einem Kommentar, Danke !
wie, ist Ihre Meinung, geht das Verhalten dieser Zivilokkupanten für Sie in Ordnung ?

Die testen aus, wie weit die noch gehen können, wie weit sich der Dhimmi ihnen noch unterordnet. Mit Blindenhunden fängt es an, bald weigern die sich generell Autochthone zu befördern.... Und auch hier wird der Staat absegnen.
Leider erfährt man aus dem Eingangstext nicht, ob die ~wie Landogar anmerkte~ rausgeschmissen wurden.

rechtsvonlinks
29.04.2012, 20:06
Muslime sind Religionsirre!

Skaramanga
29.04.2012, 20:23
Passt auch hier hin: Zufällig über eine Bekannte, die auf Koh Samui (Thailand) in einer Hundeauffangstation ehrenamtlich hilft, die sich auch um die Vermittlung von Hunden nach Deutschland kümmert und daher stets auf der Suche nach sog. "Hundepaten" ist, die die veterinäramtlich freigegebenen Hunde auf dem Rückflug von Thailand mitnehmen um sie ihren neuen Besitzern zu übergeben, erfuhr ich, dass Air Berlin seit der mehrheitlichen Beteiligung von Air Etihad (Airline von Abu Dhabi) keine Hunde mehr befördert bzw. befördern darf. Condor befördert sie noch, fliegt aber nur November bis April. Und Thai Airways berechnet Hunde als reguläre Luftfracht zu 40,- Eur das Kilo. Zu dem Preis lässt sich natürlich niemand einen herrenlosen Hund aus Thailand kommen.

Danke Herr Mehdorn - der hat den Deal nämlich eingefädelt und die Araber ins Boot geholt. Aber er hat die Airline gerettet - ja, klar. Verkümmelt hat er sie. Mal sehn wann die Air Berlin Stewardessen Hidjab tragen müssen. Das gibt doch gleich das richtige Urlaubs-feeling.

nahli
29.04.2012, 20:26
Verstehe ich auch nicht ganz. In islamischen Ländern werden doch auch Hunde gehalten.

Hunde werden gehalten aber nicht im Haushalt nicht im Bett wie bei euch.Die haben extra einen bleibe.
Ich glaube nicht an dieser Nachricht weil einem Behinderten sollte man helfen ja sogar ein Pflicht.
Einzige was sein kann das die Fahrer aufgefordert werden den Tier anzupacken (mehr mit seinen Speichel in verbindung kommen)Dann müsste man seine kleider wechseln wen man beten will

nahli
29.04.2012, 20:31
Es geht denen doch nur und ausschließlich um das Demütigen und Vorführen der Ungläubigen, sonst gar nichts. Und die sind noch so dämlich und lassen sich vorführen anstatt ganz klar Kante zu zeigen.
Du griechische Heuchler du weiss gar nicht wovon du sprichst.Ein Religion hat eben seine Regeln.Nicht umsonst waschen sich die Moslems vor einem Gebet Reinheit ist Pflicht fürs beten.Deswegen haben die sich so benommen

Paul Felz
29.04.2012, 20:34
Du griechische Heuchler du weiss gar nicht wovon du sprichst.Ein Religion hat eben seine Regeln.Nicht umsonst waschen sich die Moslems vor einem Gebet Reinheit ist Pflicht fürs beten.Deswegen haben die sich so benommen

Ist ja auch angebracht, wenn man sich mit der bloßen linken hand den Arsch abwischt.

Übrigens: warum stinken dann alle Musels so bestialisch?

nahli
29.04.2012, 20:34
http://www.katholisches.info/2012/03/03/dschihad-gegen-hunde-schleichende-islamisierung-im-kampf-gegen-%E2%80%9Eunreine-tiere/



Canophobie, kannte ich bisher bei den Moslems nicht. Warum wird der Hund als Unrein eingestuft, kann mir ein Forummoslem den Hintergrund liefern?
Der Hund ist nicht Unrein.Nur wenn man beten will sollte man sich nicht mit den Speichel in verbindung kommen

Revival
29.04.2012, 20:35
aus ein Kommentar über die Zustände in England,

In ganz Großbritannien verweigern mittlerweile moslemische Bus- und Taxifahrer blinden Passagieren den Transport ihrer "unreinen" Blindenhunde. Das Problem der Nichtbeförderung von Blindenhunden aus religiösen Gründen ist mittlerweile so akut geworden, dass sich vor kurzem das House of Lords damit beschäftigen musste.
In Reading wurde ein krebskranker Rentner immer wieder von Busfahrern aufgefordert, den Bus zu verlassen, weil er einen Blindenhund bei sich hatte. Auch in einem Krankenhaus und in einem Supermarkt wurde er wegen des Tieres angefeindet. In Nottingham hingegen wurde ein muslimischer Taxifahrer, der sich geweigert hatte, einen Blinden mitsamt seinem Blindenhund zu befördern, zu einer Geldstrafe von 300 Pfund verurteilt. Ein moslemischer Taxifahrer in Stafford hatte sich ebenfalls geweigert, eine älteres blindes Ehepaar nach einem Einkauf in einem Lebensmittelgeschäft nach Hause zu befördern, weil es in Begleitung eines Blindenhundes war. In Tunbridge Wells in Kent wurde ein blinder Mann von einem indischen Restaurantbesitzer des Lokals verwiesen, da dieser argumentierte, es sei gegen seinen muslimischen Glauben, in seinem Betrieb Hunden Zutritt zu gewähren.
In London verweigerte ein Busfahrer einer Frau mit Hund das Einsteigen in seinen Bus, weil sich eine im Bus anwesende Moslemfrau "durch den Hund gestört fühlen könnte." Trotz Protestes der Frau schloss der Busfahrer einfach die Türen und fuhr weg. Der Fahrer des nächsten Busses, in dem sie einzusteigen versuchte, verweigerte ihr neuerlich die Mitnahme, diesmal mit der Begründung, er selber sei Moslem.
In Großbritannien dürfen Polizei-Spürhunde, die Terroristen an Bahnhöfen aufspüren sollen, nicht mit muslimischen Fluggästen in Kontakt kommen, nachdem es Beschwerden gab, dass dies eine Beleidigung für deren Religion darstelle. Spürhunde der Polizei, die bei Hausdurchsuchungen in Moscheen und moslemischen Haushalten zum Einsatz kommen, werden neuerdings mit Lederstiefelchen ausgestattet, sodass ihre Pfoten abgedeckt werden und keine "Verunreinigung" verursachen.

Also eines weiß ich ganz sicher, sollte irgendwann in der BRD so ein Mistkerl einem Blinden samt seinen Hund die Mitfahrt verweigern, und ich bekomme das mit gibts russ Härte !:bat:

Total verdrehte Weltanschauung!

Nicht die Muslime sind das Problem, sondern Menschen, die einen behinderten oder blinden nicht helfen, sondern sie den Hünden überlassen. Wir Muslime haben keine Probleme mit Blinden, da wir sie persönlich begleiten und stets ihnen zur Seite stehen. Da aber die Europäer die Familie und Familienangehörige nicht so sehr schätzen wie wir, ist jedes Familienmitglied auf sich alleine gestellt. Nicht selten ist es bei Europäern so, dass sie seit Jahren oder Jahrzehnten mit engen Familienmitgliedern, wie Vater, Mutter oder Geschwistern keinen Kontakt pflegen. Vielelicht nur am Weinachten oder Geburtstage, wenn überhaupt. Und die Eltern, werden einfach ins Altersheim abgeschoben, damit sie nicht im Weg sind. Ich persönlich finde sowas traurig und schrecklich.

Das folgende Beispiel zeigt uns die unangenehme Realität der Deutschen Familien;


http://www.youtube.com/watch?v=Wf7wQvDzI3E

Jonny
29.04.2012, 20:37
Ist ja auch angebracht, wenn man sich mit der bloßen linken hand den Arsch abwischt.

Übrigens: warum stinken dann alle Musels so bestialisch?
....weil sie ihre linken Hände nicht waschen ;)

Brotzeit
29.04.2012, 20:38
Total verdrehte Weltanschauung!


Falsch!

Es ist asoziales Verhalten von Muslimen!

Deutscher Patriot
29.04.2012, 20:39
Du griechische Heuchler du weiss gar nicht wovon du sprichst.Ein Religion hat eben seine Regeln.Nicht umsonst waschen sich die Moslems vor einem Gebet Reinheit ist Pflicht fürs beten.Deswegen haben die sich so benommen
Und Länder haben Gesetze, Regeln und Werte. Behinderten hilft man nunmal und gerade wenn ich einen Beruf ausübe, bei dem ich es täglich mit den verschiedensten Menschen zu tun habe, muss ich mich darauf einstellen, dass eben auch sowas passieren kann. Dann muss man halt seine Religion zurückstellen.
Soll er sich eben einen anderen Job suchen, wenn er nichts mit "Ungläubigen" zu tun haben möchte.

Paul Felz
29.04.2012, 20:41
Und Länder haben Gesetze, Regeln und Werte. Behinderten hilft man nunmal und gerade wenn ich einen Beruf ausübe, bei dem ich es täglich mit den verschiedensten Menschen zu tun habe, muss ich mich darauf einstellen, dass eben auch sowas passieren kann. Dann muss man halt seine Religion zurückstellen.
Soll er sich eben einen anderen Job suchen, wenn er nichts mit "Ungläubigen" zu tun haben möchte.
Das ist genau der Punkt. Der gehört sofort gefeuert und kann von mir aus Moscheen putzen. Die Stinktempel haben es dringend nötig. Ich nehme an, der Bericht über den Gestank und der Bakterienverseuchung ist bekannt. Von wegen waschen.

Skaramanga
29.04.2012, 20:44
Heil Hund !

https://unitedcats.files.wordpress.com/2012/03/dog_nazi.jpg

http://barenakedislam.files.wordpress.com/2010/09/picture009-1.jpg%3Fw%3D480%26h%3D360

nahli
29.04.2012, 20:45
Ist ja auch angebracht, wenn man sich mit der bloßen linken hand den Arsch abwischt.

Übrigens: warum stinken dann alle Musels so bestialisch?
Es sind halt regel lieber faul Pelz Dieser bestialischer Geruch ist deine Schweine und Alkoholexzessen übrig bleibende Geruch

Revival
29.04.2012, 20:47
Falsch!

Es ist asoziales Verhalten von Muslimen!

Ein Atheist spricht über Moral und Ethik. :D

26228

Paul Felz
29.04.2012, 20:47
Es sind halt regel lieber faul Pelz Dieser bestialischer Geruch ist deine Schweine und Alkoholexzessen übrig bleibende Geruch
Ach, Stinken ist die Regel? Danke für die Aufklärung. Kannst Du die Sure verlinken?

nahli
29.04.2012, 20:47
[QUOTE=Skaramanga;5334144]Heil Hund !

https://unitedcats.files.wordpress.com/2012/03/dog_nazi.jpg

QUOTE]Du heuchlerische Griechische Schw......

Paul Felz
29.04.2012, 20:48
Ein Atheist spricht über Moral und Ethik. :D

26228

Was ja auch nur Atheisten und Agnostiker überhaupt können.Gläubige können es nicht, weil sie beides zwangsweise zu Gunsten des Glaubens ablegen müssen. Die Logik offensichtlich auch.

Brotzeit
29.04.2012, 20:49
Heil Hund !

https://unitedcats.files.wordpress.com/2012/03/dog_nazi.jpg

http://barenakedislam.files.wordpress.com/2010/09/picture009-1.jpg%3Fw%3D480%26h%3D360

Hat er noch was "Anders" gemacht damit ????????????????????

Revival
29.04.2012, 20:50
Was ja auch nur Atheisten und Agnostiker überhaupt können.Gläubige können es nicht, weil sie beides zwangsweise zu Gunsten des Glaubens ablegen müssen. Die Logik offensichtlich auch.

Was hat der Atheismus der Menschheit gebracht außer Homosexualität und Rassimus?

nahli
29.04.2012, 20:50
Und Länder haben Gesetze, Regeln und Werte. Behinderten hilft man nunmal und gerade wenn ich einen Beruf ausübe, bei dem ich es täglich mit den verschiedensten Menschen zu tun habe, muss ich mich darauf einstellen, dass eben auch sowas passieren kann. Dann muss man halt seine Religion zurückstellen.
Soll er sich eben einen anderen Job suchen, wenn er nichts mit "Ungläubigen" zu tun haben möchte.
Fertig ist die Brei.Man sollte Lösungenzeigen anstatt labern,vielleicht mit extra aufbauten wo der Hund nicht in den Bus einsteigen mus dennoch aber mitfährt

Brotzeit
29.04.2012, 20:51
Ein Atheist spricht über Moral und Ethik. :D

26228


Du weißt nicht was das ist und ihr Muslime wisst doch garnicht wovon ihr redet!

Deine Bildchen und deine Postings zeigen eindrucksvoll , daß auch du keine Ahnung davon hast !

nahli
29.04.2012, 20:52
Ach, Stinken ist die Regel? Danke für die Aufklärung. Kannst Du die Sure verlinken?

Wenn du selber nicht weis was du geschrieben hast dann hast du ein kleines Problem du stinkerchen

Paul Felz
29.04.2012, 20:53
Was hat der Atheismus der Menschheit gebracht außer Homosexualität und Rassimus?

Fortschritt, was sonst? Schwul sind Pfaffen und Imame, Rassismus kommt ausschließlich bei Gläubigen vor. Wie kann rassismus noch größer sein, als bei Gläubigen?

Wie ich oben schrieb: Glaube frißt Verstand.

Paul Felz
29.04.2012, 20:54
Wenn du selber nicht weis was du geschrieben hast dann hast du ein kleines Problem du stinkerchen

Da ich kein Moslem bin,stinke ich nicht.Außerdem schriebst Du es, nicht ich. Wie ich schrieb: Glaube frißt Verstand. Obwohl er bei Dir verhungert.

Brotzeit
29.04.2012, 20:56
Fertig ist die Brei.Man sollte Lösungenzeigen anstatt labern,vielleicht mit extra aufbauten wo der Hund nicht in den Bus einsteigen mus dennoch aber mitfährt

Das könnt ihr meinetwegen mit eueren Frauen in pro - islamischen Gefilden machen und diese in hinten anhängen Viehanhängern transportieren!
Ihr Muslime habt das doch von den dreckigen Nazi´s gelernt, daß man Menschen; in euerem Falle Frauen, in hinten anhängenden Viehwaggons transport! Warum setzt ihr das nicht erstmal in eueren Heimatländern um? ...............

Revival
29.04.2012, 21:01
Fortschritt, was sonst? Schwul sind Pfaffen und Imame, Rassismus kommt ausschließlich bei Gläubigen vor. Wie kann rassismus noch größer sein, als bei Gläubigen?

Wie ich oben schrieb: Glaube frißt Verstand.

Was hat Fortschritt mit dem Atheismus zu tun?
Die meisten Homosexuellen sind Atheisten, das ist dir doch klar oder?
Kennst du die Bedeutung von Rassismus?

Brotzeit
29.04.2012, 21:04
Was hat Fortschritt mit dem Atheismus zu tun?
Die meisten Homosexuellen sind Atheisten, das ist dir doch klar oder?
Kennst du die Bedeutung von Rassismus?

Sicher kennen wir die "Bedeutung" von Rassismus!
Ins besondere angesichst des alltäglich von unsozialen Muslimen propagierte und praktizierte Sozialrassismus!

Paul Felz
29.04.2012, 21:09
Was hat Fortschritt mit dem Atheismus zu tun?
Die meisten Homosexuellen sind Atheisten, das ist dir doch klar oder?
Kennst du die Bedeutung von Rassismus?
Weil der Glaube den Fortschritt immer behinderte. Sieht man aktuell am Islam: alle islamischen Länder sind rückständig
Nein, sind es nicht: die meisten sind Musels
Ja, Du aber nicht

Antisozialist
29.04.2012, 21:10
Der Hund ist nicht Unrein.Nur wenn man beten will sollte man sich nicht mit den Speichel in verbindung kommen

Darf ein Muslim auch beten, nachdem er ein Schaf / ein Kamel / einen Esel / die Leiche seiner Frau besprungen hat?

Brotzeit
29.04.2012, 21:13
Darf ein Muslim auch beten, nachdem er ein Schaf / ein Kamel / einen Esel / die Leiche seiner Frau besprungen hat?


Im Prinzip "Ja!" ...
Wenn er sich durch einen zweiten Akt mit der Toten davon überzeugt hat , daß
er auch wirklich mit der Toten den ehelichen Beischlaf vollzogen hat!

Skaramanga
29.04.2012, 21:17
Reinlichkeit, am Arsch! Der ganze Zirkus dient doch nur als freche Machtdemonstration, dass man bereits die Regeln im Land bestimmt. Es fällt in die gleich Rubrik wie dieses unverschämte Massenbeten auf den Straßen europäischer Städte.

http://3.bp.blogspot.com/_bUPnRwe8UGU/THGKd32UbjI/AAAAAAAADh0/PgntzLL_FZA/s1600/Muslims-praying.bmp http://i684.photobucket.com/albums/vv210/mesinkasir/ac46f54d.jpg

http://jafrianews.files.wordpress.com/2011/01/france-street-prayers.jpg

http://www.frumforum.com/wp-content/uploads/2011/09/street-prayer.jpg

Als Franzose würde ich mich hieran erinnert fühlen:

http://www.feldgrau.com/lvf.jpg

nahli
29.04.2012, 21:31
Das könnt ihr meinetwegen mit eueren Frauen in pro - islamischen Gefilden machen und diese in hinten anhängen Viehanhängern transportieren!
Ihr Muslime habt das doch von den dreckigen Nazi´s gelernt, daß man Menschen; in euerem Falle Frauen, in hinten anhängenden Viehwaggons transport! Warum setzt ihr das nicht erstmal in eueren Heimatländern um? ...............Labere deine Schei...runter.Und beruhige deinen Atheistischen Seele ohne jeder Gebetspflicht

Paul Felz
29.04.2012, 21:32
Reinlichkeit, am Arsch! Der ganze Zirkus dient doch nur als freche Machtdemonstration, dass man bereits die Regeln im Land bestimmt. Es fällt in die gleich Rubrik wie dieses unverschämte Massenbeten auf den Straßen europäischer Städte.

http://3.bp.blogspot.com/_bUPnRwe8UGU/THGKd32UbjI/AAAAAAAADh0/PgntzLL_FZA/s1600/Muslims-praying.bmp http://i684.photobucket.com/albums/vv210/mesinkasir/ac46f54d.jpg

http://jafrianews.files.wordpress.com/2011/01/france-street-prayers.jpg

http://www.frumforum.com/wp-content/uploads/2011/09/street-prayer.jpg

Als Franzose würde ich mich hieran erinnert fühlen:

http://www.feldgrau.com/lvf.jpg

Warum fälltmir da gerade ein Leo 2 ein?

nahli
29.04.2012, 21:33
Reinlichkeit, am Arsch! Der ganze Zirkus dient doch nur als freche Machtdemonstration, dass man bereits die Regeln im Land bestimmt. Es fällt in die gleich Rubrik wie dieses unverschämte Massenbeten auf den Straßen europäischer Städte.


http://www.feldgrau.com/lvf.jpg
Heuchlerische Grieche in seine Element Lügen erfinden

Brotzeit
29.04.2012, 21:36
Labere deine Schei...runter.Und beruhige deinen Atheistischen Seele ohne jeder Gebetspflicht

Wenn Du Dich gegenüber einem nicht existenten G-TT Namen Allah The Schwaller zu einem "Gebet" verpflichtet fühlst ;
dann ist daß noch lange kein Grund uns hier gebetsmühlenartig mit seinen und deinen primtiven Sermon zu belästigen!

Brotzeit
29.04.2012, 21:38
Heuchlerische Grieche in seine Element Lügen erfinden

Die grössten Lügner sind die orthodoxen Muslime! Die grössten Lügner unter ihnen jedoch; daß sind in der Tat die Salafisten und Yesiden!

Skaramanga
29.04.2012, 21:41
Heuchlerische Grieche in seine Element Lügen erfinden

Streiche das "er-", dann stimmst. Euer Lügengebäude ist längst durchschaut, die wahren Absichten bekannt. Das macht euch rasend.

Swetlana
30.04.2012, 07:06
Total verdrehte Weltanschauung!

Nicht die Muslime sind das Problem, sondern Menschen, die einen behinderten oder blinden nicht helfen, sondern sie den Hünden überlassen. Wir Muslime haben keine Probleme mit Blinden, da wir sie persönlich begleiten und stets ihnen zur Seite stehen. Da aber die Europäer die Familie und Familienangehörige nicht so sehr schätzen wie wir, ist jedes Familienmitglied auf sich alleine gestellt. Nicht selten ist es bei Europäern so, dass sie seit Jahren oder Jahrzehnten mit engen Familienmitgliedern, wie Vater, Mutter oder Geschwistern keinen Kontakt pflegen. Vielelicht nur am Weinachten oder Geburtstage, wenn überhaupt. Und die Eltern, werden einfach ins Altersheim abgeschoben, damit sie nicht im Weg sind. Ich persönlich finde sowas traurig und schrecklich.

Das folgende Beispiel zeigt uns die unangenehme Realität der Deutschen Familien;


http://www.youtube.com/watch?v=Wf7wQvDzI3E

Wissen Sie überhaupt, seit wann es Blindenhunde in Europa gibt ? Seit ein deutscher Militärarzt im ersten WK beobachtete das ein Schäferhund die Kriegsblinden in seinem Lazarett auf einen Treppenabsatz aufmerksam machte.
Zu dieser Zeit wohnten die Alten noch bei ihren Familien in Europa.
Nun zum unverschämten Kern Ihres Beitrages; MUSELMANNEN HABEN IN EUROPA ÜBERHAUPT NICHTS ZU MELDEN ODER ZU BESTELLEN !!
Wenn also die Blinden IN GB durch Hunde geführt werden, geht das die Fremden einen feuchten Dreck an !
In Ihren Ländern können Sie machen und tun was ihnen immer beliebt.

Swetlana
30.04.2012, 07:16
Es sind halt regel lieber faul Pelz Dieser bestialischer Geruch ist deine Schweine und Alkoholexzessen übrig bleibende Geruch

wissen Sie auch warum es "die Regel" ist kein Schweinefleisch zu essen oder Alkohol trinken zu dürfen ?

Swetlana
30.04.2012, 07:20
Was hat der Atheismus der Menschheit gebracht außer Homosexualität und Rassimus?

Rassismus ? gehen sie mal als Deutscher Nachts zu Fuß durchs muselmannische Neukölln.....hören Sie auf solch unausgegorenen Mist zu erzählen.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 07:24
Warum fälltmir da gerade ein Leo 2 ein?

Mir eher Fahrräder... ;)

Entfernungsmesser
30.04.2012, 07:25
wissen Sie auch warum es "die Regel" ist kein Schweinefleisch zu essen oder Alkohol trinken zu dürfen ?

Lass doch diese Idioten...

Dr Mittendrin
30.04.2012, 11:44
Wissen Sie überhaupt, seit wann es Blindenhunde in Europa gibt ? Seit ein deutscher Militärarzt im ersten WK beobachtete das ein Schäferhund die Kriegsblinden in seinem Lazarett auf einen Treppenabsatz aufmerksam machte.
Zu dieser Zeit wohnten die Alten noch bei ihren Familien in Europa.
Nun zum unverschämten Kern Ihres Beitrages; MUSELMANNEN HABEN IN EUROPA ÜBERHAUPT NICHTS ZU MELDEN ODER ZU BESTELLEN !!
Wenn also die Blinden IN GB durch Hunde geführt werden, geht das die Fremden einen feuchten Dreck an !
In Ihren Ländern können Sie machen und tun was ihnen immer beliebt.

:top:

Dr Mittendrin
30.04.2012, 11:47
Hunde werden gehalten aber nicht im Haushalt nicht im Bett wie bei euch.Die haben extra einen bleibe.
Ich glaube nicht an dieser Nachricht weil einem Behinderten sollte man helfen ja sogar ein Pflicht.
Einzige was sein kann das die Fahrer aufgefordert werden den Tier anzupacken (mehr mit seinen Speichel in verbindung kommen)Dann müsste man seine kleider wechseln wen man beten will



Du kranker Idiot.

Ich bin auch nicht dafür die mit ins Bett zu nehmen, auch nicht sich ablecken zu lassen.

Aber deutsche Hunde in die Türkei zu fliegen um nach Erdbebenopfern zu suchen, da habt ihr nix dagegen.

Revival
30.04.2012, 13:13
Wissen Sie überhaupt, seit wann es Blindenhunde in Europa gibt ? Seit ein deutscher Militärarzt im ersten WK beobachtete das ein Schäferhund die Kriegsblinden in seinem Lazarett auf einen Treppenabsatz aufmerksam machte.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Die Europäer überfallen die muslimischen Länder auf bestialische Art und Weise. Tausende von unschuldigen Frauen und Kinder werden ermordet. Da können Sie nicht mit der Frage kommen; "Wissen Sie überhaupt seit wann es Waffen gibt?"
Es ist völlig egal seit wann Blindehunde in Europa gibt. Tatsache ist, dass behinderte Mitglieder einer europäischen Familie nicht mit Würde und Respekt behandelt werden, sondern allein den Hunden überlassen werden.


Zu dieser Zeit wohnten die Alten noch bei ihren Familien in Europa.

In Amerika lebten und regierten überwiegend die Indianer, bevor sie von den Europäern massenweise massakriert, vertrieben und zwangsassimiliert wurden.
Früher war vieles anders, aber wir reden jetzt über die heutige Zeit und über das was heute geschieht.


Nun zum unverschämten Kern Ihres Beitrages; MUSELMANNEN HABEN IN EUROPA ÜBERHAUPT NICHTS ZU MELDEN ODER ZU BESTELLEN !!

Was hat das mit dem Kern meines Beitrages zu tun? Dass Sie den Muslimen den Mitsprache Recht nehmen, zeigt wie rassistisch und heuchlerisch die westliche Welt ist.


Wenn also die Blinden IN GB durch Hunde geführt werden, geht das die Fremden einen feuchten Dreck an !

Du als Deutsche bist in Großbritanien weniger willkommen als ich. :]

Swetlana
30.04.2012, 14:59
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Die Europäer überfallen die muslimischen Länder auf bestialische Art und Weise. Tausende von unschuldigen Frauen und Kinder werden ermordet. Da können Sie nicht mit der Frage kommen; "Wissen Sie überhaupt seit wann es Waffen gibt?"
Es ist völlig egal seit wann Blindehunde in Europa gibt. Tatsache ist, dass behinderte Mitglieder einer europäischen Familie nicht mit Würde und Respekt behandelt werden, sondern allein den Hunden überlassen werden.


In Amerika lebten und regierten überwiegend die Indianer, bevor sie von den Europäern massenweise massakriert, vertrieben und zwangsassimiliert wurden.
Früher war vieles anders, aber wir reden jetzt über die heutige Zeit und über das was heute geschieht.



Was hat das mit dem Kern meines Beitrages zu tun? Dass Sie den Muslimen den Mitsprache Recht nehmen, zeigt wie rassistisch und heuchlerisch die westliche Welt ist.



Du als Deutsche bist in Großbritanien weniger willkommen als ich. :]

Hören Sie auf in muslimischen Namen zu sprechen, Sie ungeschickte Krypto-Zionisten-Zecke !
Ich denke die Deutschen kommen gut klar mit Muselmannen, die wissen wo es wieder nach Hause geht und sich während ihres Aufenthalt in Deutschland benehmen können.

http://military.my-place.us/flaggen.gif

Paul Felz
30.04.2012, 15:04
Mir eher Fahrräder... ;)

Oder so :))

Paul Felz
30.04.2012, 15:07
Hören Sie auf in muslimischen Namen zu sprechen, Sie ungeschickte Krypto-Zionisten-Zecke !
Ich denke die Deutschen kommen gut klar mit Muselmannen, die wissen wo es wieder nach Hause geht und sich während ihres Aufenthalt in Deutschland benehmen können.

http://military.my-place.us/flaggen.gif

Exakt so ist es. Ich war heute den ganzen Tag mit - zivilisierten! - Moslems unterwegs. Übrigens ist nur einer dabei, der kein Schweinefleisch ißt. Natürlich auch keine Türken dabei.

Bruddler
30.04.2012, 15:11
Nicht nur Blindenhunde, sondern auch Drogenhunde sind bei den Musels unerwünscht, bzw. sie werden verachtet!

Moslemische Gefangene in Großbritannien erhalten neuerdings immer frische Kleidung und Bettzeug, nachdem Spürhunde ihre Zellen durchsucht haben. Nach Auffassung der Häftlinge steht ihnen der Wechsel von Bettwäsche und Gefängniskleidung zu, da dies nach islamischen Gesetz erforderlich sei, wenn Wäsche oder Kleidung auch nur in die Nähe von Hundespeichel gekommen sind.
Es gibt daher bereits eine an das Gefängnispersonal erlassene Vorschrift, wonach selbst nach einer im Zufallsprinzip erfolgenden Drogendurchsuchung Ersatzwäsche und neue Gefängniskleidung ausgegeben werden muss, um Schadenersatzansprüchen wegen religiöser Diskriminierung zuvorzukommen.
Die Hunde dürfen auch nicht mit religiösen Gegenständen wie mit dem Koran, dem heiligen Buch des Islam, in Berührung kommen. Den Gefangenen werden zu diesem Zweck spezielle Schutztaschen zur Verfügung gestellt.

http://www.express.co.uk/posts/view/65223

:old: Ab sofort dürfen auch keine Rettungshunde in muselmanischen Katastrophengebieten mehr eingesetzt werden. Muselmanische Erdbebenopfer bspw. kann man eine Rettung durch unreine Suchhunde nicht zumuten !
Man man man....was sind die Musel nur für primitive Steinzeitaffen ?! :wand:

Paul Felz
30.04.2012, 15:15
:old: Ab sofort dürfen auch keine Rettungshunde in muselmanischen Katastrophengebieten mehr eingesetzt werden. Muselmanische Erdbebenopfer bspw. kann man eine Rettung durch unreine Suchhunde nicht zumuten !

Und natürlich kein Alkohol zur Desinfektion oder als Lösungsmittel. Und selbstverständlich keine Medikamente, die irgendetwas mit Schwein zu tun haben (also fast alle).

Bruddler
30.04.2012, 15:17
Wissen Sie überhaupt, seit wann es Blindenhunde in Europa gibt ? Seit ein deutscher Militärarzt im ersten WK beobachtete das ein Schäferhund die Kriegsblinden in seinem Lazarett auf einen Treppenabsatz aufmerksam machte.
Zu dieser Zeit wohnten die Alten noch bei ihren Familien in Europa.
Nun zum unverschämten Kern Ihres Beitrages; MUSELMANNEN HABEN IN EUROPA ÜBERHAUPT NICHTS ZU MELDEN ODER ZU BESTELLEN !!
Wenn also die Blinden IN GB durch Hunde geführt werden, geht das die Fremden einen feuchten Dreck an !
In Ihren Ländern können Sie machen und tun was ihnen immer beliebt.

Musel können Hunde nur desshalb nicht leiden, weil sie es nicht ertragen können, dass ihnen Hunde geistig weit überlegen sind !

Bruddler
30.04.2012, 15:19
Und natürlich kein Alkohol zur Desinfektion oder als Lösungsmittel. Und selbstverständlich keine Medikamente, die irgendetwas mit Schwein zu tun haben (also fast alle).

Gut, dass Musel nur selten den Beipackzettel lesen können.... :))

Paul Felz
30.04.2012, 15:23
Gut, dass Musel nur selten den Beipackzettel lesen können.... :))

Man sollte es ihnen vorlesen. Und dann unterschreiben lassen, daß sie nicht wollten.

Bruddler
30.04.2012, 15:33
Man sollte es ihnen vorlesen. Und dann unterschreiben lassen, daß sie nicht wollten.

"unterschreiben lassen"...... :rolleyes:

Paul Felz
30.04.2012, 15:35
"unterschreiben lassen"...... :rolleyes:

Aber sicher: drei Kreuze. Vor- und Nachname und das dritte Kreuz für den türkischen Doktortitel.

Daumenabdruck tut es zur Not auch..

Bruddler
30.04.2012, 15:39
Aber sicher: drei Kreuze. Vor- und Nachname und das dritte Kreuz für den türkischen Doktortitel.

Daumenabdruck tut es zur Not auch..

Am besten einen Abruck von den Händen und von den Füßen....sicher ist sicher !

http://cdn7.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP732/k7320097.jpg

Paul Felz
30.04.2012, 15:45
Am besten einen Abruck von den Händen und von den Füßen....sicher ist sicher !

http://cdn7.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP732/k7320097.jpg


Sekundenkleber nicht vergessen.............

Lichtraum
30.04.2012, 15:47
Ja es ist schon erschreckend was sich diese kultivierten, ach so toleranten und hilfsbereiten Mitmenschen so einfallen lassen.

Vielleicht sollten paar Deutsche Schäferhunde mit denen mal gassi gehen....


Lichtraum

opppa
30.04.2012, 16:08
Du griechische Heuchler du weiss gar nicht wovon du sprichst.Ein Religion hat eben seine Regeln.Nicht umsonst waschen sich die Moslems vor einem Gebet Reinheit ist Pflicht fürs beten.Deswegen haben die sich so benommen

Und die Regeln dieser (aus meiner Sicht rückständigen) Religion müssen natürlich allen Ungläubigen (notfalls auch mit Gewalt) aufgedrückt werden!

Wie sich unsere lieben mohammedanischen Freunde hier in einem fremden Land benehmen, kannst Du jederzeit unter dem Titel "Einzelfälle" hier nachlesen!

:-<

opppa
30.04.2012, 16:15
Nicht die Muslime sind das Problem, sondern Menschen, die einen behinderten oder blinden nicht helfen, sondern sie den Hünden überlassen. Wir Muslime haben keine Probleme mit Blinden, da wir sie persönlich begleiten und stets ihnen zur Seite stehen. Da aber die Europäer die Familie und Familienangehörige nicht so sehr schätzen wie wir, ist jedes Familienmitglied auf sich alleine gestellt. Nicht selten ist es bei Europäern so, dass sie seit Jahren oder Jahrzehnten mit engen Familienmitgliedern, wie Vater, Mutter oder Geschwistern keinen Kontakt pflegen. Vielelicht nur am Weinachten oder Geburtstage, wenn überhaupt. Und die Eltern, werden einfach ins Altersheim abgeschoben, damit sie nicht im Weg sind. Ich persönlich finde sowas traurig und schrecklich.

Das folgende Beispiel zeigt uns die unangenehme Realität der Deutschen Familien;

[/video]

Nu ja, so haben eben verschieden Kültüren verschieden Sitten und Gebräuche!

Ich (z.B.) kann mich nicht mit der Angewohnheit von Mohammedanern anfreunden, die "Ungläubigen" von der anderen Fraktion im Namen des (mehr oder weniger) gnädigen Gottes per Selbstmordattentat ins Jenseits zu befördern!

:-<

Akra
30.04.2012, 16:16
Musel können Hunde nur desshalb nicht leiden, weil sie es nicht ertragen können, dass ihnen Hunde geistig weit überlegen sind !

Oh ein Muster wird sichtbar. Schweine sind ja auch sehr intelligente Tiere.

Bruddler
30.04.2012, 16:19
Oh ein Muster wird sichtbar. Schweine sind ja auch sehr intelligente Tiere.

:old: "Ich möchte aber nichts Schlechtes über die Musel gesagt haben. Schweine mit Musel zu vergleichen ist einfach nur unfair !"

Akra
30.04.2012, 16:32
Kennst du die Bedeutung von Rassismus?

Rassismus ist es wenn man seine eigene Tochter ermordet, weil ihre Liebe zu einem Deutschen, die Ehre der Familie beschmutzt.

DAS ist gelebter Rassismus in seiner widerlichsten Form.

Swetlana
30.04.2012, 16:50
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Die Europäer überfallen die muslimischen Länder auf bestialische Art und Weise. Tausende von unschuldigen Frauen und Kinder werden ermordet. Da können Sie nicht mit der Frage kommen; "Wissen Sie überhaupt seit wann es Waffen gibt?"
Es ist völlig egal seit wann Blindehunde in Europa gibt. Tatsache ist, dass behinderte Mitglieder einer europäischen Familie nicht mit Würde und Respekt behandelt werden, sondern allein den Hunden überlassen werden.


In Amerika lebten und regierten überwiegend die Indianer, bevor sie von den Europäern massenweise massakriert, vertrieben und zwangsassimiliert wurden.
Früher war vieles anders, aber wir reden jetzt über die heutige Zeit und über das was heute geschieht.



Was hat das mit dem Kern meines Beitrages zu tun? Dass Sie den Muslimen den Mitsprache Recht nehmen, zeigt wie rassistisch und heuchlerisch die westliche Welt ist.



Du als Deutsche bist in Großbritanien weniger willkommen als ich. :]


Wenn Ihnen es hier zu gut geht, sollten Sie sich mal umschauen was Russen mit mit solchen vorlauten Muselmannen machen.


http://www.youtube.com/watch?v=741ucmtEy8M&feature=related

Bedanken Sie bei den gastfreien Deutschen und küssen sie den Deutschen die Füße,

Bruddler
30.04.2012, 16:55
Rassismus ist es wenn man seine eigene Tochter ermordet, weil ihre Liebe zu einem Deutschen, die Ehre der Familie beschmutzt.

DAS ist gelebter Rassismus in seiner widerlichsten Form.

Für Musel bedeutet so ein Mord, "Wiederherstellung der Familienehre".....

http://www.123gif.de/gifs/affen/affe-0036.gif

Volker
30.04.2012, 16:56
"unterschreiben lassen"...... :rolleyes:


Gilt doch nur für die, die Schreiben können, lamentieren dann später vor Gericht- das haben wir nicht gewußt ...

Shahirrim
30.04.2012, 17:01
Was hat der Atheismus der Menschheit gebracht außer Homosexualität ....

Homosexualität ist überall aufgetreten zu allen Zeiten (z. B. auch bei den alten Griechen) und nicht erst durch den Atheismus! Ich hatte dir meine Vermutung darüber per PN mitgeteilt. Der Atheismus hat ihn lediglich Gesellschaftlich akzepiert und gefördert! Aber auch in islamischen Ländern gibt es Schwule, so versucht die Türkei beispielsweise das Problem herunterzuspielen, in dem sie sagt, nur der passive Partner ist schwul.

nahli
30.04.2012, 17:12
Darf ein Muslim auch beten, nachdem er ein Schaf / ein Kamel / einen Esel / die Leiche seiner Frau besprungen hat?
Die sündigen Moslems dürfen nur einen Antisozialist bespringen vor und nach dem Beten.Ich darf es nicht

Agesilaos Megas
30.04.2012, 17:13
Die sündigen Moslems dürfen nur einen Antisozialist bespringen vor und nach dem Beten.Ich darf es nicht

Ahoi, nahli!

Kannst Du das mal bitte genauer erklären mit dem Bespringen der Antisozialisten? Warum darfst Du das nicht? :))

nahli
30.04.2012, 17:14
Homosexualität ist überall aufgetreten zu allen Zeiten (z. B. auch bei den alten Griechen) und nicht erst durch den Atheismus! Ich hatte dir meine Vermutung darüber per PN mitgeteilt. Der Atheismus hat ihn lediglich Gesellschaftlich akzepiert und gefördert! Aber auch in islamischen Ländern gibt es Schwule, so versucht die Türkei beispielsweise das Problem herunterzuspielen, in dem sie sagt, nur der passive Partner ist schwul.
Nee die Türkei hat gesagt nur Adononos Adonisse sind Schwul Weil es so ist.Aus welchem Loch ziehst du oder erfindest du dieser Ideen

Caput Mundi
30.04.2012, 17:16
Es ist völlig egal seit wann Blindehunde in Europa gibt. Tatsache ist, dass behinderte Mitglieder einer europäischen Familie nicht mit Würde und Respekt behandelt werden, sondern allein den Hunden überlassen werden.
Warum nicht mit Wuerde und Respekt? Fakt ist einzig und allein das diese von Musels abgewiesen worden sind! Jeder Hund dieses Planeten hat mehr Humanitaet als Elemente der hier besprochenen Spezie.

nahli
30.04.2012, 17:17
Wenn Du Dich gegenüber einem nicht existenten G-TT Namen Allah The Schwaller zu einem "Gebet" verpflichtet fühlst ;
dann ist daß noch lange kein Grund uns hier gebetsmühlenartig mit seinen und deinen primtiven Sermon zu belästigen!
Du bist der Belästiger der Jedem seine besch..... Ideen aufzwingen will.Wenn es dich stört dass manche dein gottlosSpiel aufdeckt dann misch dich nicht ein.

Shahirrim
30.04.2012, 17:19
Nee die Türkei hat gesagt nur Adononos Adonisse sind Schwul Weil es so ist.Aus welchem Loch ziehst du oder erfindest du dieser Ideen

Siehst du, du gibst zu, dass eine ganze türkische Stadt schwul ist! :)) Der griechische Titan Adanos hat nämlich die Stadt Adana gegündet. Und wenn du sagst, dass die Türkei behauptet, dass ALLE Einwohner von Adana schwul sind, haben wir eine Millionenstadt voller Homosexueller in der Türkei!
http://de.wikipedia.org/wiki/Adana

nahli
30.04.2012, 17:19
Die grössten Lügner sind die orthodoxen Muslime! Die grössten Lügner unter ihnen jedoch; daß sind in der Tat die Salafisten und Yesiden!Es gibt keinen orthodoxischen Muslime du Erfinder.Mannnn du kommst auf Ideen.

nahli
30.04.2012, 17:20
Streiche das "er-", dann stimmst. Euer Lügengebäude ist längst durchschaut, die wahren Absichten bekannt. Das macht euch rasend.

Kotzt dir dein Gefräss selber dann schmeckt dir besser Nehme ich mal an.Pleite Grieche

Paul Felz
30.04.2012, 17:24
Es gibt keinen orthodoxischen Muslime du Erfinder.Mannnn du kommst auf Ideen.

Du weißt also weder, was ortodox heißt, noch wie es geschrieben wird. Bei so wenig Verstand muß man ja glauben.

Akra
30.04.2012, 17:26
Nee die Türkei hat gesagt nur Adononos Adonisse sind Schwul Weil es so ist.Aus welchem Loch ziehst du oder erfindest du dieser Ideen

Ich wundere mich immer.

Als hetrosexueller Mann mache ich mir über Homosexualität eigentlich keine Gedanken. Wenn dieses Thema in deinem Leben so überpräsent ist und in deinem Kopf regelmäßig Bilder von schwulen Männern rumschwirren, solltest du dich mal fragen warum.

nahli
30.04.2012, 17:28
wissen Sie auch warum es "die Regel" ist kein Schweinefleisch zu essen oder Alkohol trinken zu dürfen ?
Weil Schwein unrein ist dürfen wir nicht essen.Alkohol bindet Intelligenz,Denkfähigkeit

Wenn der Hersteller ein Gebrauchshinweis schreibt fragt man auch nicht warum das dies und jenes so wie sie ist.
Hersteller von Menschen ist der Schöpfer.Wenn er sagt Alkohol ist verboten dann ist es halt so.Genauso mit dem Schweinefleisch


Es betrifft alles was aus Schweinefleisch hergestellt wird: jegliches Schweinefleisch, Wurst mit Schweineanteilen, Speck, Schinken etc. Schwein ist für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig. Das hat vielerlei Gründe: Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen). Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier. Das ist bei den sogenannten Bio-Schweinen nicht wesentlich anders.

nahli
30.04.2012, 17:32
Du kranker Idiot.

Ich bin auch nicht dafür die mit ins Bett zu nehmen, auch nicht sich ablecken zu lassen.

Aber deutsche Hunde in die Türkei zu fliegen um nach Erdbebenopfern zu suchen, da habt ihr nix dagegen.
Du ungesunde Idiot
Wie ich schon sagte Hunde sind nicht unrein.Wenn man beten will soll man den Speichel vermeiden.Ob du dich lecken lassen willst ist es dein Problem was ich nicht behauptete.Aber bei euch sind die Hunde beliebter als eure Nachwuchs.Das finde ich zum kotzen obwohl ich nach jüdische denkweise mich freuen müsste

nahli
30.04.2012, 17:37
Ich wundere mich immer.

Als hetrosexueller Mann mache ich mir über Homosexualität eigentlich keine Gedanken. Wenn dieses Thema in deinem Leben so überpräsent ist und in deinem Kopf regelmäßig Bilder von schwulen Männern rumschwirren, solltest du dich mal fragen warum.
Bei euch Rassisten ist es nicht anderes wenn ihr kein Arbeit habt,Probleme sind die unbeliebten immer Schuld.Aber bei uns geht die Angst um wie damals bei Prophet lothar dass in D-Land und sonst in Eu Schwulen Pogrome geben wird.Sorgen um meinen Nachwuchs darf ich schon haben oder?

nahli
30.04.2012, 17:38
Du weißt also weder, was ortodox heißt, noch wie es geschrieben wird. Bei so wenig Verstand muß man ja glauben.
hör mal du Türsteher oder Irgend was Beigestellter du bist der letzte der hier über Wissen und Verstand reden sollte.

Paul Felz
30.04.2012, 17:41
Weil Schwein unrein ist dürfen wir nicht essen.Alkohol bindet Intelligenz,Denkfähigkeit

Wenn der Hersteller ein Gebrauchshinweis schreibt fragt man auch nicht warum das dies und jenes so wie sie ist.
Hersteller von Menschen ist der Schöpfer.Wenn er sagt Alkohol ist verboten dann ist es halt so.Genauso mit dem Schweinefleisch


Es betrifft alles was aus Schweinefleisch hergestellt wird: jegliches Schweinefleisch, Wurst mit Schweineanteilen, Speck, Schinken etc. Schwein ist für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig. Das hat vielerlei Gründe: Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen). Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus. Insgesamt ist das Schwein in der Massentierhaltung ein krankes, verseuchtes Tier. Das ist bei den sogenannten Bio-Schweinen nicht wesentlich anders.

Was ein geballter Schwachsinn. Toxisch ist Sauerstoff übrigens auch. Benutze keine Worte, die Du nicht verstehst. Man merkt sofort das verstandeslose Abmalen.

Übrigens: der Körper produziert selbst Alkohol: ziehe die Konsequenz.

Paul Felz
30.04.2012, 17:41
hör mal du Türsteher oder Irgend was Beigestellter du bist der letzte der hier über Wissen und Verstand reden sollte.

Ich rede nicht, ich schreibe. Im Gegensatz zu Dir habe ich meinen nicht an der Moscheetür abgegeben.

Akra
30.04.2012, 17:42
Bei euch Rassisten ist es nicht anderes wenn ihr kein Arbeit habt,Probleme sind die unbeliebten immer Schuld.Aber bei uns geht die Angst um wie damals bei Prophet lothar dass in D-Land und sonst in Eu Schwulen Pogrome geben wird.Sorgen um meinen Nachwuchs darf ich schon haben oder?

Mach dir keine Sorgen.

Soviele Gedanken wie du dir über Schwule machst, glaube ich nicht, dass du jemals Nachwuchs mit einer Frau zeugen wirst.

Paul Felz
30.04.2012, 17:43
Mach dir keine Sorgen.

Soviele Gedanken wie du dir über Schwule machst, glaube ich nicht, dass du jemals Nachwuchs mit einer Frau zeugen wirst.
Dem (oder genauer: denen) ist das Geschlecht der Ziege egal.

nahli
30.04.2012, 17:46
Und die Regeln dieser (aus meiner Sicht rückständigen) Religion müssen natürlich allen Ungläubigen (notfalls auch mit Gewalt) aufgedrückt werden!

Wie sich unsere lieben mohammedanischen Freunde hier in einem fremden Land benehmen, kannst Du jederzeit unter dem Titel "Einzelfälle" hier nachlesen!

:-<
Notfalls mit Gewalt? Nur weil die sagen die möchten kein kontakt mit dem Tier haben?So rüchständig wie du im denken bist kann keine mithalten

Shahirrim
30.04.2012, 17:47
Notfalls mit Gewalt? ....

Ach komm nahli, tu doch nicht so, als würden Muslime das nicht auch tun.

Akra
30.04.2012, 17:48
Dem (oder genauer: denen) ist das Geschlecht der Ziege egal.

Eigentlich ist dies doch ein Konstruktionsfehler von Allah, oder?

Ich mein wenn er die Kreuzung Ziege <-> Mensch zugelassen hätte, siehe Satyren, dann wäre doch die Population seiner Anhänger beachtlich größer.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 17:48
Was ein geballter Schwachsinn. Toxisch ist Sauerstoff übrigens auch. Benutze keine Worte, die Du nicht verstehst. Man merkt sofort das verstandeslose Abmalen.

Übrigens: der Körper produziert selbst Alkohol: ziehe die Konsequenz.

:troll:

nahli
30.04.2012, 17:49
Mach dir keine Sorgen.

Soviele Gedanken wie du dir über Schwule machst, glaube ich nicht, dass du jemals Nachwuchs mit einer Frau zeugen wirst.
Hornochs wenn ich sage das ich gegen Schwule bin dann hast du das zu akzeptieren.Wenn du dennoch meinst ich wäre eins dann schick mir ein Beweisfeld!?!??!?wo ich dir sogar um Nachwuchs besorgen kann.
(Ich bin Vater von 4 Kindern)

nahli
30.04.2012, 17:51
Ach komm nahli, tu doch nicht so, als würden Muslime das nicht auch tun.

Wenn ein Raubzügler über Moral und Zwang spricht......

Paul Felz
30.04.2012, 17:53
:troll:

Aber es ist doch so spaßig :smoke:

nahli
30.04.2012, 17:53
Was ein geballter Schwachsinn. Toxisch ist Sauerstoff übrigens auch. Benutze keine Worte, die Du nicht verstehst. Man merkt sofort das verstandeslose Abmalen.

Übrigens: der Körper produziert selbst Alkohol: ziehe die Konsequenz.
Du unwissende Beigestellter bist du schon mal von deinen Körper produzierten Alkohol Betrunken gewesen.Nee du kannst ja nicht wissen weil du eh die ganze Zeit betrunken rumläufst

Entfernungsmesser
30.04.2012, 17:53
:troll:

Verrari
30.04.2012, 17:54
Vollzitat

Was Du da schreibst ist Unsinn!
Schweine gelten als der Hauptüberträger von Trichinen, also parasitären Fadenwürmer.
Natürlich wussten die Menschen seinerzeit noch nichts von Trichinen. Was sie aber wussten war, dass sie vom Verzehr von Schweinefleisch sehr häufig krank wurden und sogar starben. Konsequenterweise war es also nur logisch den Verzehr von Schweinefleisch zu verdammen! Dies hatte lediglich hygienische Gründe, die mit Religion zunächst gar nichts zu tun hatte. Da die damaligen Menschen fast alle Analphabeten waren, und nur über die Religionsverbreiter zu erreichen waren, lag es nahe, dass man sich der Prediger bediente um die Menschen zu erreichen.

Ich selbst würde übrigens südlich des Mittelmeerraums auch heute dort noch kein Schweinefleisch essen - aus hygienischen Gründen!

Akra
30.04.2012, 17:54
Hornochs wenn ich sage das ich gegen Schwule bin dann hast du das zu akzeptieren.Wenn du dennoch meinst ich wäre eins dann schick mir ein Beweisfeld!?!??!?wo ich dir sogar um Nachwuchs besorgen kann.
(Ich bin Vater von 4 Kindern)

Keine Sorge. Du mußt weder deine Männlichkeit beweisen noch dich outen.

Ich wünsche dir aber das du irgendwann deinen "Freund" fürs Leben findest. :)

nahli
30.04.2012, 17:54
Ich rede nicht, ich schreibe. Im Gegensatz zu Dir habe ich meinen nicht an der Moscheetür abgegeben.
Du hast schon deine Mutter hängen lassen warum soll es mit dem Verstand oder Ethik anders sein?

Nanninga
30.04.2012, 17:55
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Die Europäer überfallen die muslimischen Länder auf bestialische Art und Weise. Tausende von unschuldigen Frauen und Kinder werden ermordet.


Falsch, es ist gerade anders herum, Muslime fallen zu Millionen in Europa (wie auch an anderen Orten in der Welt ein) ein, um die autochtone Bevölkerung, die sie als ungläubig definieren, auszurotten oder zu versklaven. Sie ermorden und vergewaltigen Männer, Frauen und Kinder. In Deutschland reicht ein Blick in die Verbrechenstatistik und weltweit ist es unzweifelhaft, daß die Muslime überall, wo sie einfallen nach einem Völkermord streben.



Es ist völlig egal seit wann Blindehunde in Europa gibt. Tatsache ist, dass behinderte Mitglieder einer europäischen Familie nicht mit Würde und Respekt behandelt werden, sondern allein den Hunden überlassen werden.


Dieses ist falsch, allerdings die bekannten Lügen muslimischer Mörder und Vergewaltiger, ihre Taten zu legitimieren.



In Amerika lebten und regierten überwiegend die Indianer, bevor sie von den Europäern massenweise massakriert, vertrieben und zwangsassimiliert wurden.

Und in Afrika versklavten die Araber eben Neger. Interessiert mich wenig.


Früher war vieles anders, aber wir reden jetzt über die heutige Zeit und über das was heute geschieht.

Über den lächerlichen Versuch der sunnitischen Muslime, alle Ungläubigen weltweit zu ermorden also.




Was hat das mit dem Kern meines Beitrages zu tun? Dass Sie den Muslimen den Mitsprache Recht nehmen, zeigt wie rassistisch und heuchlerisch die westliche Welt ist.


Leider tut sie das nicht, dieses würde die Menschlichkeit der westlichen Welt beweisen, unschuldige Menschen vor diesen Barbaren und wilden Tieren zu schützen. Merke: Wer sunnitischen Muslimen das Wort erteilt, verschafft den Völkermördern Spielräume.


Du als Deutsche bist in Großbritanien weniger willkommen als ich. :]

Dann geh dahin und schände englische Mädchen, wenn die scharf drauf sind. In Rußland schneidet man euch dafür eben den Kopf ab und in Deutschland kann es dafür eben auch mal eine Kugel in den Kopf setzen.

nahli
30.04.2012, 17:55
Keine Sorge. Du mußt weder deine Männlichkeit beweisen noch dich outen.

Ich wünsche dir aber das du irgendwann deinen "Freund" fürs Leben findest. :)


Der Angebot gilt immer noch.Her mit dem Beweisfeld !!??!?!??!?

Entfernungsmesser
30.04.2012, 17:57
Aber es ist doch so spaßig :smoke:



:rolleyes:

nahli
30.04.2012, 17:59
Was Du da schreibst ist Unsinn!
Schweine gelten als der Hauptüberträger von Trichinen, also parasitären Fadenwürmer.
Natürlich wussten die Menschen seinerzeit noch nichts von Trichinen. Was sie aber wussten war, dass sie vom Verzehr von Schweinefleisch sehr häufig krank wurden und sogar starben. Konsequenterweise war es also nur logisch den Verzehr von Schweinefleisch zu verdammen! Dies hatte lediglich hygienische Gründe, die mit Religion zunächst gar nichts zu tun hatte. Da die damaligen Menschen fast alle Analphabeten waren, und nur über die Religionsverbreiter zu erreichen waren, lag es nahe, dass man sich der Prediger bediente um die Menschen zu erreichen.

Ich selbst würde übrigens südlich des Mittelmeerraums auch heute dort noch kein Schweinefleisch essen - aus hygienischen Gründen!
Weil dieser Fleischmüll günstiger ist musst du nichts erfinden.Lebe günstig mit deinem Recyclefleisch.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 18:00
:troll:

nahli
30.04.2012, 18:02
Ahoi, nahli!

Kannst Du das mal bitte genauer erklären mit dem Bespringen der Antisozialisten? Warum darfst Du das nicht? :))
Für mich ist es Haram (Eine von den Grössten Verbote) von mir aus darfs du rein wenn du den Angebot bekommst

Houseworker
30.04.2012, 18:02
:old: Ab sofort dürfen auch keine Rettungshunde in muselmanischen Katastrophengebieten mehr eingesetzt werden. Muselmanische Erdbebenopfer bspw. kann man eine Rettung durch unreine Suchhunde nicht zumuten !
Man man man....was sind die Musel nur für primitive Steinzeitaffen ?! :wand:

Korrekt! Ich kenne übrigens einen Rettungshundeführer, sein Hund wurde speziell dafür ausgebildet.
Den muß ich direkt mal darauf ansprechen. Na, der wird sich wundern! Ich bin mir sicher, daß er das nicht weiß. :rolleyes:

Entfernungsmesser
30.04.2012, 18:05
Wenn ich mir vorstelle, ich lebte in einem Land, dessen Mensche ich verachte, dessen Lebensweise ich ablehne und auf dessen Kosten ich lebe, dann würde das meine Ehre stark verletzen. Aber dazu muss man ja Ehre besitzen. Gelle!

nahli
30.04.2012, 18:05
:old: "Ich möchte aber nichts Schlechtes über die Musel gesagt haben. Schweine mit Musel zu vergleichen ist einfach nur unfair !"
Wären die Musel billiger als Recyclefleisch würdest du oberrecycler die essen wollen.Du Mutierte Schw...

Paul Felz
30.04.2012, 18:07
:rolleyes:

Na guck doch, was das für einen herrlichen Müll schreibt. Kann man den islam besser vorführen? Und dan tun die das noch selbst. Der beste Beweis, daß der Koran verblödet. Besser können wir es doch gar nicht auf dem Präsentierteller haben.

Agesilaos Megas
30.04.2012, 18:08
Für mich ist es Haram (Eine von den Grössten Verbote) von mir aus darfs du rein wenn du den Angebot bekommst

Welchen Angebot meinst Du? Das Bespringen von Antisozialisten? :lach:

nahli
30.04.2012, 18:09
Manche meinen wenn sie hier jeden anders denkende Angreifen und beleidigen wollen hätten sie einen überschuss an Ehre obwohl sie eine Ehrlose Schw.recycler sind

nahli
30.04.2012, 18:10
Welchen Angebot meinst Du? Das Bespringen von Antisozialisten? :lach:

Halt dein M...

Entfernungsmesser
30.04.2012, 18:10
Na guck doch, was das für einen herrlichen Müll schreibt. Kann man den islam besser vorführen? Und dan tun die das noch selbst. Der beste Beweis, daß der Koran verblödet. Besser können wir es doch gar nicht auf dem Präsentierteller haben.

Ja, stimmt. Aber das wertet dieses Produkt von Miet-GV doch nur auf.

Verrari
30.04.2012, 18:10
Weil dieser Fleischmüll günstiger ist musst du nichts erfinden.Lebe günstig mit deinem Recyclefleisch.
Da ist nix erfunden!
Für bildungsferne und -resistente Menschen ist es allerdings ziemlich schwierig nach zu vollziehen.
Gestern noch im ostanatolischen Mittelalter, und heute schon so brutal mit der Neuzeit konfrontiert.
Ich glaube gerne, dass Du noch unter Schock stehst.

Paul Felz
30.04.2012, 18:11
Manche meinen wenn sie hier jeden anders denkende Angreifen und beleidigen wollen hätten sie einen überschuss an Ehre obwohl sie eine Ehrlose Schw.recycler sind

AndersDENKENDE greifen wir ja nicht an.

nahli
30.04.2012, 18:11
Na guck doch, was das für einen herrlichen Müll schreibt. Kann man den islam besser vorführen? Und dan tun die das noch selbst. Der beste Beweis, daß der Koran verblödet. Besser können wir es doch gar nicht auf dem Präsentierteller haben.

Deine Christliche benehmen wird hier nach empfunden.Meine jetzige benehmen kann mit Islanm nicht zu tun haben.

Agesilaos Megas
30.04.2012, 18:12
Halt dein M...

Ich soll mein M halten? Sind wir hier beim Glücksrad?

VON KORAN VERBLÖDETER Na_LI

Ich kaufe ein H und will lösen!

:rofl:

Entfernungsmesser
30.04.2012, 18:14
Heute war ich Wurftauben schießen. Mittlerweile gehe ich zwei mal in der Woche schießen. Das ist Meditation vom Feinsten. Manche gehen mit einem Messer zu einer Schießerei.

nahli
30.04.2012, 18:14
Da ist nix erfunden!
Für bildungsferne und -resistente Menschen ist es allerdings ziemlich schwierig nach zu vollziehen.
Gestern noch im ostanatolischen Mittelalter, und heute schon so brutal mit der Neuzeit konfrontiert.
Ich glaube gerne, dass Du noch unter Schock stehst.

Warum soll das was ich geschrieben habe falsch sein und was du geschrieben hast richtig.Bist du eine Bauer der seine Recyclefleischklötze vermarkten will

nahli
30.04.2012, 18:16
Ich soll mein M halten? Sind wir hier beim Glücksrad?

VON KORAN VERBLÖDETER Na_LI

Ich kaufe ein H und will lösen!

:rofl:
Du bist immer am lachen hat das irgend wie mit deinem szizuprenität zu tun

Agesilaos Megas
30.04.2012, 18:18
Du bist immer am lachen hat das irgend wie mit deinem szizuprenität zu tun

Das liegt an Deinem Talent, nahli. Du bist wahrlich eine lachkulturelle Bereicherung hier... :))

Wer oder was ist Szizuprenität? Ist das wieder so eine verrückte wollige Beschlafungsmethode unter Musels?

nahli
30.04.2012, 18:20
Heute ware wieder am Arbeiten.Wenn ich denke dass ich paar Y-Brüder wieder finanziert habe damit die ihren Kriegspielchen spielen können kommt mir der Magen hoch

Caput Mundi
30.04.2012, 18:20
Ich soll mein M halten? Sind wir hier beim Glücksrad?

VON KORAN VERBLÖDETER Na_LI

Ich kaufe ein H und will lösen!

:rofl:

Der war gut! :lach:

Paul Felz
30.04.2012, 18:22
Ja, stimmt. Aber das wertet dieses Produkt von Miet-GV doch nur auf.

Eigentlich wertet es den gesamten Islam und seine Anhänger ab. Das Gestammel hier ist doch ein Beweis,wie er schöner nicht sein kann.

Verrari
30.04.2012, 18:22
Warum soll das was ich geschrieben habe falsch sein und was du geschrieben hast richtig.Bist du eine Bauer der seine Recyclefleischklötze vermarkten will

Weder noch!
Das was ich geschrieben habe, ist in Mitteleuropa seit gut 100 Jahren bekannt. Allerdings nur bei Menschen, die auch mal eine Schule besucht haben und sich aufgeschlossen zu wissenschaftlichen und belegbaren Erkenntnissen zeigen.
Mit anderen Worten, Menschen, die nicht wider besseren Wissens verzweifelt an religiösen Ritualen hängen und gar nicht wissen WARUM!

Paul Felz
30.04.2012, 18:23
Deine Christliche benehmen wird hier nach empfunden.Meine jetzige benehmen kann mit Islanm nicht zu tun haben.
Dumm gelaufen: ich bin kein Christ.

nahli
30.04.2012, 18:25
Der war gut! :lach:

2 kranke unter sich

nahli
30.04.2012, 18:30
Weder noch!
Das was ich geschrieben habe, ist in Mitteleuropa seit gut 100 Jahren bekannt. Allerdings nur bei Menschen, die auch mal eine Schule besucht haben und sich aufgeschlossen zu wissenschaftlichen und belegbaren Erkenntnissen zeigen.
Mit anderen Worten, Menschen, die nicht wider besseren Wissens verzweifelt an religiösen Ritualen hängen und gar nicht wissen WARUM!
Du bist ein Opfer der dich mit Sch..ernähren muss.Vielleicht wegeh h4 geldmangel Vielleicht weil du ein verirrter bist.Wer in ganzen Welt würde mit gesunde Menschenverstand einen Scheissfressendeschweinefresser sein wollen.?Ausser die geizkragen die wegen Geldes sogar Sch...e essen

nahli
30.04.2012, 18:31
Dumm gelaufen: ich bin kein Christ.


Dann bist du ja normal nur gottlosen können sich so benehmen.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 18:32
Das Schießen auf bewegliche Ziele ist eine gute Schulung der Augen-/Handkoordination. Gegenergeschwindigkeit, Vorhaltewinkel, Munitionswahl. Das ist wichtig, um im Kampf in urbanem Gelände hohe Erfolge zu erzielen. Selbst wenn der Gegner versucht auszuweichen, ist man in der Lage ihn an diesem Vorhaben sehr nachhaltig zu hindern. Die Gefechtsart des schnellen Ausweichens ist ja die bevorzugte unseres an sich feigen Gegners.

nahli
30.04.2012, 18:32
Eigentlich wertet es den gesamten Islam und seine Anhänger ab. Das Gestammel hier ist doch ein Beweis,wie er schöner nicht sein kann.

Seit wann hatten die den bei dir einen Wert gehabt?Mittel - Zweck Beziehung?
Ich zeige paar gottlosen das sie nur Sch...labern.

Agesilaos Megas
30.04.2012, 18:34
Du bist ein Opfer der dich mit Sch..ernähren muss.Vielleicht wegeh h4 geldmangel Vielleicht weil du ein verirrter bist.Wer in ganzen Welt würde mit gesunde Menschenverstand einen Scheissfressendeschweinefresser sein wollen.?Ausser die geizkragen die wegen Geldes sogar Sch...e essen

Komm' mal runter, nahli. Wenn Du Deine Aggressionen abbauen möchtest, nimm Deinen Prügelkoran und rufe Deine Aische herbei. Junge, soviele Fäkalwörter in einem einzigen unverständlichen Satz. Das ist einer Stilblüte würdig. :))

Caput Mundi
30.04.2012, 18:34
2 kranke unter sich
Wasse du wolle maghrebino? Ich kaufe nix!

Paul Felz
30.04.2012, 18:36
Dann bist du ja normal nur gottlosen können sich so benehmen.

Wieder falsch, wie immer. Du kannst ja nicht einmal Agnostizismus von Atheismus unterscheiden. Wie auch, ohne Verstand? Geh glauben.

nahli
30.04.2012, 18:36
Die Feigen haben seit 500 Jahren deinen Konstantinopel.Wären sie nicht aufgeteilt warst du nicht auf der Welt gewesen als Y-Brüder

Verrari
30.04.2012, 18:36
Du bist ein Opfer der dich mit Sch..ernähren muss.Vielleicht wegeh h4 geldmangel Vielleicht weil du ein verirrter bist.Wer in ganzen Welt würde mit gesunde Menschenverstand einen Scheissfressendeschweinefresser sein wollen.?Ausser die geizkragen die wegen Geldes sogar Sch...e essen
Mittlerweise bin ich fest davon überzeugt, dass Du ein provozierender "fake" bist.
So viel geballte Dämlichkeit gibt es nicht einmal bei ostanatolischen Muselmanen.

Außerdem empfehle ich Dir einen Deutschkurs zu besuchen, gibt's für unterbelichtete Anatolier gratis!
Ich wiederhole extra nur für Dich: gratis !!

nahli
30.04.2012, 18:38
Wieder falsch, wie immer. Du kannst ja nicht einmal Agnostizismus von Atheismus unterscheiden. Wie auch, ohne Verstand? Geh glauben.
Für mich sind beide im Eimer.Gottloser Gesindel?Wertlos,Vom Regeln befreit wie die Tiere.

Agesilaos Megas
30.04.2012, 18:38
Die Feigen haben seit 500 Jahren deinen Konstantinopel.Wären sie nicht aufgeteilt warst du nicht auf der Welt gewesen als Y-Brüder

Was? Vor 500 Jahren wuchsen Feigen in Konstantinopel? Mach' mal halblang, Du YMCA-Bruder... :rofl:

Entfernungsmesser
30.04.2012, 18:38
Eigentlich wertet es den gesamten Islam und seine Anhänger ab. Das Gestammel hier ist doch ein Beweis,wie er schöner nicht sein kann.

Ich habe eine Idee: Public Viewing! Das ganze auf eine große Leinwand in einer belebten Fußgängerzone oder in einem Biergarten zeigen. Dann einen öffentlichen Chat daraus machen. Die Leute hätten ihren Spaß und die Aufklärung über die Musel übernehmen die selber.

Paul Felz
30.04.2012, 18:40
Ich habe eine Idee: Public Viewing! Das ganze auf eine große Leinwand in einer belebten Fußgängerzone oder in einem Biergarten zeigen. Dann einen öffentlichen Chat daraus machen. Die Leute hätten ihren Spaß und die Aufklärung über die Musel übernehmen die selber.

Ja! Genau das meine ich ja.

opppa
30.04.2012, 18:41
Notfalls mit Gewalt? Nur weil die sagen die möchten kein kontakt mit dem Tier haben?So rüchständig wie du im denken bist kann keine mithalten

Womit müssen Mohammedander denn ihren Glauben verbreiten, wenn sich die dadurch beglückten uneinsichtig zeigen?

In diesem Thread geht es doch darum, daß da (wieder mal) ein durchgeknallter Glaubenskrieger versucht, den pöhsen Ungläubigen die Prinzipien seines (Aber)Glaubens aufzudrücken.

Wenn es nach mir ginge, bekäme der - natürlich nach seiner fristlosen Kündigung - eine Sperre für sein Arbeitslosengeld für die nächsten 100 Jahre.

So Leute sollen in ihre Heimat zurückkehren und dort die Ziegen beglücken!

Ich hätte auch keine Einwände dagegen, daß sie von den (Haßpredigern....äh) Mohammedanern dahin begleitet werden, die seinen asozialen Kampf für das, was ihm sein Haßprediger als den Wahren Glauben verkauft hat, wo es keine Hunde gibt!

:-<

Paul Felz
30.04.2012, 18:41
Für mich sind beide im Eimer.Gottloser Gesindel?Wertlos,Vom Regeln befreit wie die Tiere.

Du mußtest Dein Unwissen nicht noch einmal beweisen, Das hast Du oft genug getan. Und nu ab in die Erdhöhle.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 18:41
Was? Vor 500 Jahren wuchsen Feigen in Konstantinopel? Mach' mal halblang, Du YMCA-Bruder... :rofl:

Nein. Er hat einen Bekannten namens Konstantin und der fährt einen Opel. Konstantins Opel...

Entfernungsmesser
30.04.2012, 18:42
Ja! Genau das meine ich ja.

He! He! Freundchen! Meine Idee!!!

Agesilaos Megas
30.04.2012, 18:42
Für mich sind beide im Eimer.Gottloser Gesindel?Wertlos,Vom Regeln befreit wie die Tiere.

Also, wenn sich gerade einer so geriert, als wäre er von Allahs großen Gesetzen befreit, dann bist Du' s doch wohl, Du Fäkallexikaufwärmer. Schäme Dich! Hundert Peitschenhiebe wegen Haram auf den Hintern! Allah akbar! *grunz*

Caput Mundi
30.04.2012, 18:46
Mittlerweise bin ich fest davon überzeugt, dass Du ein provozierender "fake" bist.
So viel geballte Dämlichkeit gibt es nicht einmal bei ostanatolischen Muselmanen.

Außerdem empfehle ich Dir einen Deutschkurs zu besuchen, gibt's für unterbelichtete Anatolier gratis!
Ich wiederhole extra nur für Dich: gratis !!
Natuerlich ist er ein fake. Das riecht man meilenweit. Aber gerade wegen seiner amateur- und stuemperhaften performance macht es umso mehr Spaass ihn an seine Fussnaegel kauen zu lassen.:D
Nur sollte man diesen troll nicht allzu sehr fuettern.

Paul Felz
30.04.2012, 18:47
He! He! Freundchen! Meine Idee!!!

Na komm, aber von mir vorbereitet. Du wolltest ja den Troll nicht füttern. Ohne Futter wäre der nie so ergiebig geworden :D

latrop
30.04.2012, 18:52
Eigentlich ist dies doch ein Konstruktionsfehler von Allah, oder?

Ich mein wenn er die Kreuzung Ziege <-> Mensch zugelassen hätte, siehe Satyren, dann wäre doch die Population seiner Anhänger beachtlich größer.

Jetzt weiss ich auch, warum die Musels ihre dicken Tanten in so einen Sack sperren.
Die haben einen Konstruktionsfehler. Die sehen unten rum wie eine Ziege aus. :eek::))

latrop
30.04.2012, 18:53
Hornochs wenn ich sage das ich gegen Schwule bin dann hast du das zu akzeptieren.Wenn du dennoch meinst ich wäre eins dann schick mir ein Beweisfeld!?!??!?wo ich dir sogar um Nachwuchs besorgen kann.
(Ich bin Vater von 4 Kindern)

Die armen Blagen, die solch einen bekloppten Vater haben.
Wie oft zwingst du deine Frau pro Woche ?

latrop
30.04.2012, 18:55
Was Du da schreibst ist Unsinn!
Schweine gelten als der Hauptüberträger von Trichinen, also parasitären Fadenwürmer.
Natürlich wussten die Menschen seinerzeit noch nichts von Trichinen. Was sie aber wussten war, dass sie vom Verzehr von Schweinefleisch sehr häufig krank wurden und sogar starben. Konsequenterweise war es also nur logisch den Verzehr von Schweinefleisch zu verdammen! Dies hatte lediglich hygienische Gründe, die mit Religion zunächst gar nichts zu tun hatte. Da die damaligen Menschen fast alle Analphabeten waren, und nur über die Religionsverbreiter zu erreichen waren, lag es nahe, dass man sich der Prediger bediente um die Menschen zu erreichen.

Ich selbst würde übrigens südlich des Mittelmeerraums auch heute dort noch kein Schweinefleisch essen - aus hygienischen Gründen!

Schade, dass der Musel-Mallah seinen wirren Anhängern nicht das Essen ganz verboten hat.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 18:55
Na komm, aber von mir vorbereitet. Du wolltest ja den Troll nicht füttern. Ohne Futter wäre der nie so ergiebig geworden :D

LOL

Na gut. Erich gärt am strengsten!

Paul Felz
30.04.2012, 18:56
LOL

Na gut. Erich gärt am strengsten!
Wir teilen die Einnahmen :]

nahli
30.04.2012, 18:59
Mittlerweise bin ich fest davon überzeugt, dass Du ein provozierender "fake" bist.
So viel geballte Dämlichkeit gibt es nicht einmal bei ostanatolischen Muselmanen.

Außerdem empfehle ich Dir einen Deutschkurs zu besuchen, gibt's für unterbelichtete Anatolier gratis!
Ich wiederhole extra nur für Dich: gratis !!
Auch ein Fake spricht schreibt die Wahrheit.Minus +Minus ergibt plus´
Wenn ein Dämlichkeit-Bewertung von einem dämlichen Heini kommt ist man im positiven Bereich.??hä

Deine Empfehlung nehme gerne an Leider arbeite ich ziemlich hart um die einheimische H4 bezieher zu finanzieren wobei ich sehr ausgelaugt nach Hause komme.Vielleicht werden meine mitforisten behilflich sein bei meinem Lernprozess

latrop
30.04.2012, 19:01
Das Schießen auf bewegliche Ziele ist eine gute Schulung der Augen-/Handkoordination. Gegenergeschwindigkeit, Vorhaltewinkel, Munitionswahl. Das ist wichtig, um im Kampf in urbanem Gelände hohe Erfolge zu erzielen. Selbst wenn der Gegner versucht auszuweichen, ist man in der Lage ihn an diesem Vorhaben sehr nachhaltig zu hindern. Die Gefechtsart des schnellen Ausweichens ist ja die bevorzugte unseres an sich feigen Gegners.

Die greifen doch nur von hinten an. Und wenn du umfällst, treten sie dir den Kopf platt.

nahli
30.04.2012, 19:03
Die armen Blagen, die solch einen bekloppten Vater haben.
Wie oft zwingst du deine Frau pro Woche ?
Das kannst du höchstens von deinen Blagenhunden behaupten.Bei deiner Rassismus bekommst du noch nicht mal (ausser Huren) einen Abguss.Die Mädels wollen sich ja nicht beschmieren lassen.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 19:04
Die greifen doch nur von hinten an. Und wenn du umfällst, treten sie dir den Kopf platt.

Auf dem Gefechtsfeld bewegst du dich nie alleine. Weiterer Grundsatz: Keine Bewegung ohne Überwachung. Lass mich mal machen. Ich habe das gelernt.

nahli
30.04.2012, 19:04
Die greifen doch nur von hinten an. Und wenn du umfällst, treten sie dir den Kopf platt.
Ähnlich wie deine rassisten -Brüder die die Unternehmer umbrachten?

latrop
30.04.2012, 19:06
Das kannst du höchstens von deinen Blagenhunden behaupten.Bei deiner Rassismus bekommst du noch nicht mal (ausser Huren) einen Abguss.Die Mädels wollen sich ja nicht beschmieren lassen.

Jetzt bin ich aber traurig.
Aber tröste dich, ein Muselweib will ich sowieso nicht.

Agesilaos Megas
30.04.2012, 19:07
Jetzt bin ich aber traurig.
Aber tröste dich, ein Muselweib will ich sowieso nicht.

Meinst Du die Mit Wolle oder die mit Hörnern? ;)

latrop
30.04.2012, 19:07
Ähnlich wie deine rassisten -Brüder die die Unternehmer umbrachten?

Welche Unternehmer ?
Oder meinst du die Geldwäscher ?

latrop
30.04.2012, 19:08
Meinst Du die Mit Wolle oder die mit Hörnern? ;)

Keine von beiden.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 19:09
Unser unterbelichteter Osama bin Laden für Arme gibt ja wirklich alles, um den Islam mit seiner wahren Fratze zu zeigen!

Meine Nachbarn sind gerade zu Besuch. Die lachen sich schlapp.

nahli
30.04.2012, 19:10
Es gibt paar Hosenscheisser die sich teuer verkaufen wollen.Wo es um Ami Pisser ging hat dieser Y-Hosenscheiser bereit zugegeben gegen die schwach aufgestellten Talibans Hosen vollgemacht zu haben.Und plediertenum Verständnis weil die Pisser die Leichen angepisst haben.Ja so schnell ändern sich die Fähigkeiten eines Y-Hosenscheisers.
oder sollte man sagen einen E-,Tastaturheld-Y-Hosenscheiser????

Akra
30.04.2012, 19:10
Auch ein Fake spricht schreibt die Wahrheit.Minus +Minus ergibt plus´

:))

klasse Unterhaltung heute.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 19:12
:))

klasse Unterhaltung heute.

Das ist keine Unterhaltung, du Ignorant. Das sind die neuesten Forschungsergebnisse aus der Moschee seines Vertrauens.

nahli
30.04.2012, 19:12
Welche Unternehmer ?
Oder meinst du die Geldwäscher ?
Für eine H4 Bezieher ist es wegen Neidfaktors Geldwäscher
Für Arbeitende Volk Steuerzahlende Personen aus Lebensmittelgewerbe

Brathering
30.04.2012, 19:13
Es gibt paar Hosenscheisser die sich teuer verkaufen wollen.Wo es um Ami Pisser ging hat dieser Y-Hosenscheiser bereit zugegeben gegen die schwach aufgestellten Talibans Hosen vollgemacht zu haben.Und plediertenum Verständnis weil die Pisser die Leichen angepisst haben.Ja so schnell ändern sich die Fähigkeiten eines Y-Hosenscheisers.
oder sollte man sagen einen E-,Tastaturheld-Y-Hosenscheiser????

Ich weiß beim besten Willen nicht, was du gesagt hast
aber Grün hast du dir verdient.
Wenn du so weiter machst, gibt es einen eigenen Fanclub :p

Agesilaos Megas
30.04.2012, 19:13
:))

klasse Unterhaltung heute.

Kennst Du nich das nahlische Gesetz? Minus plus Minus = Plus! So hat der damals in der Schule seine Notenpunkte berechnet: -7 Punkte plus -8 Punkte sind 15 Punkte = 1+! :))

nahli
30.04.2012, 19:14
:))

klasse Unterhaltung heute.
Man lernt niemals aus gell.Als nazi Zöglinge dauert der Lerneffekt ziemlich länger halt

nahli
30.04.2012, 19:15
Ich weiß beim besten Willen nicht, was du gesagt hast
aber Grün hast du dir verdient.
Wenn du so weiter machst, gibt es einen eigenen Fanclub :p
Der jenige weis Bescheid Leider kann ich nicht genaueres Sagen

Paul Felz
30.04.2012, 19:15
Auch ein Fake spricht schreibt die Wahrheit.Minus +Minus ergibt plus´
Wenn ein Dämlichkeit-Bewertung von einem dämlichen Heini kommt ist man im positiven Bereich.??hä

Deine Empfehlung nehme gerne an Leider arbeite ich ziemlich hart um die einheimische H4 bezieher zu finanzieren wobei ich sehr ausgelaugt nach Hause komme.Vielleicht werden meine mitforisten behilflich sein bei meinem Lernprozess

Mathe kannst Du also auch nicht. Ach nee, ist ja einfaches rechnen. Minus plus Minus ergibt gar nichts. - 10 + - 10 sind immer noch -20

Paul Felz
30.04.2012, 19:16
Kennst Du nich das nahlische Gesetz? Minus plus Minus = Plus! So hat der damals in der Schule seine Notenpunkte berechnet: -7 Punkte plus -8 Punkte sind 15 Punkte = 1+! :))

Ich muß neidlos zugeben: Du warst schneller und besser :knie:

Verrari
30.04.2012, 19:17
Mathe kannst Du also auch nicht. Ach nee, ist ja einfaches rechnen. Minus plus Minus ergibt gar nichts. - 10 + - 10 sind immer noch -20

Da ich diesen Troll nicht unnötig füttern wollte, habe ich darauf gar keine Antwort gegeben. ;)

nahli
30.04.2012, 19:18
Viele Y-Brüder sollen sich getroffen haben.Holt euren Kinder rein Bei dieser Gruppierung wird der Gleichgeschlechtliche Ehe am meisten vollzogen
Alarm Alarm

Entfernungsmesser
30.04.2012, 19:22
Der Troll ist von der besonders hirnlosen Sorte.

nahli
30.04.2012, 19:23
Also, wenn sich gerade einer so geriert, als wäre er von Allahs großen Gesetzen befreit, dann bist Du' s doch wohl, Du Fäkallexikaufwärmer. Schäme Dich! Hundert Peitschenhiebe wegen Haram auf den Hintern! Allah akbar! *grunz*

Ich bin im Moment auf dein Niveau deswegen keine Peitsch Grunz lach krie

Akra
30.04.2012, 19:25
Da ich diesen Troll nicht unnötig füttern wollte, habe ich darauf gar keine Antwort gegeben. ;)

Er spielt hier vielleicht den geistig Behinderten aber in der Realität kommen wirklich immer mehr Menschen mit IQ<70 ins Land und werden freudestrahlenden von unserer Sozialindustrie aufgenommen.

nahli
30.04.2012, 19:25
eine von den Hirnlosen Y-Brüder hat keine abbekommen von seinen Gleichgesinnten.Die müssen ja platt sein

Agesilaos Megas
30.04.2012, 19:26
Ich bin im Moment auf dein Niveau deswegen keine Peitsch Grunz lach krie

Im Moment? :))

nahli
30.04.2012, 19:28
Er spielt hier vielleicht den geistig Behinderten aber in der Realität kommen wirklich immer mehr Menschen mit IQ<70 ins Land und werden freudestrahlenden von unserer Sozialindustrie aufgenommen.
Du kannst ja Sachen erzählen die bis jetzt nicht viele H4 ler geschaft haben Wirst du doppelt bezuschusst von Sozialindustrie?

nahli
30.04.2012, 19:29
Im Moment? :))
Ja im Moment Als Moslem darf ich mich nicht so benehmen aber bei den Rassisten Gottlosen mache ich eine Ausnahme

Entfernungsmesser
30.04.2012, 19:33
Der Troll wird behördlich überwacht. Da kann man mal sehen. Die Mainzer sind eben wachsam.

nahli
30.04.2012, 19:52
Ich weiss das der Verfassungsschutz überall seine Ohren und Augen hat.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Vielleicht sind die ja dran nächsten Mordoperation zu planen mit den Nazis.Es ist auch möglich dass ich aufgelistet bin.Es hindert mich aber nicht euren besch....rassistischen Ideologie zu tadeln.


Andere seits kann man sagen dass die y-Brüder sehr viele Probleme haben wollen sie sogar den VS zur Hilfe holen.Was ein Verein.Die Bemessenen

Shahirrim
30.04.2012, 19:55
Mathe kannst Du also auch nicht. Ach nee, ist ja einfaches rechnen. Minus plus Minus ergibt gar nichts. - 10 + - 10 sind immer noch -20
:))
Pass auf, du machts mir noch die Mathematik schmackhaft!

Paul Felz
30.04.2012, 19:57
:))
Pass auf, du machts mir noch die Mathematik schmackhaft!

Mathematik ist, wenn man die Wurzel aus einer Unbekannten zieht: man muß mit dem Schlimmsten rechnen ;)

Trashcansinatra
30.04.2012, 21:23
Reinlichkeit, am Arsch! Der ganze Zirkus dient doch nur als freche Machtdemonstration, dass man bereits die Regeln im Land bestimmt. Es fällt in die gleich Rubrik wie dieses unverschämte Massenbeten auf den Straßen europäischer Städte.

http://3.bp.blogspot.com/_bUPnRwe8UGU/THGKd32UbjI/AAAAAAAADh0/PgntzLL_FZA/s1600/Muslims-praying.bmp http://i684.photobucket.com/albums/vv210/mesinkasir/ac46f54d.jpg

http://jafrianews.files.wordpress.com/2011/01/france-street-prayers.jpg

http://www.frumforum.com/wp-content/uploads/2011/09/street-prayer.jpg

Als Franzose würde ich mich hieran erinnert fühlen:

http://www.feldgrau.com/lvf.jpg

Muslime in Bodenhaltung - Grüne sind begeistert!

latrop
30.04.2012, 21:29
Muslime in Bodenhaltung - Grüne sind begeistert!

Eine Strasse voller Affen......

Skaramanga
30.04.2012, 21:34
Muslime in Bodenhaltung - Grüne sind begeistert!

Frau Le Pen zeigt den Musel wo der Ausgang ist ...

http://www.dw.de/image/0,,6407063_4,00.jpg

Derweil Sarkozy ...

http://barenakedislam.com/wp-content/uploads/2012/03/sarkozy.jpg

Na ja. Aber Ramadan in Venedig ist sehenswert.

http://barenakedislam.files.wordpress.com/2012/01/unknown.jpeg

the scientist
30.04.2012, 21:49
Man man, feine Entwicklung in diesem Thread ! :), mal abgesehen davon, dass der Busfahrer, aufgrund seiner Diskriminierung von Behinderten, als erstes spontan durch seine Frontscheibe getreten gehört, sollte die Fristlose und Berufsverbot einschließlich Ausweisung umgehend erfolgen. Für einen Deutschen wären die ersten zwei Punkte definitiv eine sichere Bank.

Desweiteren, obwohl das Gestammel des Nahli äußerst anstrengend beim lesen wirkt, macht es unglaublich Spaß. :) Das ist kein Fake !! Der hat weniger Gehirnwindungen wie ein 1€ Korkenzieher vom Wühltisch. Ich hab im Prinzip nur solche Moslems kennengelernt. Die Episoden wären strang-füllend die ich da erlebt hab. Ich nehme ihm seine geistige Umnachtung oder Zurückgebliebenheit zu 100% ab !
Lügen verfassen, die Lügen glauben und andere der Lüge bezichtigen ! Ja, das können unsere rechtgläubigen ,, Ehrenmenschen,,.
Sinnlos jeglicher zivilisierter Dialog. Jeder Schimpanse mit einem Laptop und Übersetzungsprogramm bekommt mehr Gehalt in seine Aussagen.

und ich bin Atheist und ich fühl mich dir sowas von überlegen. Kannst du dir gar nicht vorstellen.
Das du Honk hier im Internet rumstammeln kannst, verdankst du u.a. Wissenschaftlern vom CERN . Wenns nach deinem Allah ging, würdest du heute noch geklaute indische Ziffern in Tontafeln ritzen , bestenfalls. Mehr nicht ! Obwohl, du und Mathe , na ja , BRUDAS seit ihr sicher nicht . ;) Da werden es wohl eher steife Schwä... werden, gegen deine unterdrückte Phantasien . ;)

Geh morgen deine Schei...häuser putzen und erfüll deinen qualifizierten Beitrag zum Aufbau Deuschlands. Das Schreiben ist eher nicht dein Ding !

Frontferkel
30.04.2012, 21:49
Schade das gerade Ebbe ist .

Ragtimer
30.04.2012, 22:14
Ein Atheist spricht über Moral und Ethik. :D

Zurecht. Oft haben Atheisten ein viel reiferes und ausgeprägteres Gefühl für Gut und Böse als die Gläubigen. Und zwar deshalb, weil Gläubige dazu neigen, die Frage "gut oder böse?" einzig davon abhängig zu machen, ob etwas im Einklang mit den religiösen Gesetzen steht. Ein Gefühl für Ethik kann so nicht verinnerlicht werden und sich nicht entwickeln.

Ich mache das an einem Beispiel fest: Ein Atheist wird die Entscheidung, ob eine Kinderheirat gut oder böse ist, davon abhängig machen, ob eine solche Kinderheirat menschliches Leid hervorruft, ob das Kind dadurch in seinen Rechten verletzt wird. Er wird versuchen, sich in das Kind hineinzuversetzen und sich vorzustellen, wie ihm bei all dem wohl zumute ist. Einen strenggläubigen Muselmanen wird das alles nicht kümmern. Er wird sagen: "Mohammed hat's gemacht, also muss es in Ordnung sein, basta!"

Derartige Autoritätshörigkeit gab es in Deutschland z.B. im Dritten Reich. Und für viele war das praktisch: Endlich konnte man Mitmenschen nach Herzenslust Böses antun und sich gleichzeitig von jeder Schuld entlasten, da man das Böse ja angeblich fürs Volk tat und somit für eine gute Sache. Ähnliche Leichtigkeit muss wohl auch ein Musel empfinden, wenn er ein zwölfjähriges Mädchen für seine Triebabfuhr missbraucht und diese Tat zuvor von einem Geistlichen geadelt worden ist, der die beiden verheiratet hat, auf dass die Umma bald wachsen möge.

Von wegen, ein Atheist hätte keine Moral. Wenn ich auf der Straße eine alte Frau sehe, der etwas hinfällt, dann helfe ich ihr beim Aufsammeln. Dass die Frau sich darüber freuen wird, weiß ich auch ohne Gott.

Ragtimer
30.04.2012, 23:10
Die Feigen haben seit 500 Jahren deinen Konstantinopel.Wären sie nicht aufgeteilt warst du nicht auf der Welt gewesen als Y-Brüder

Die Eroberung Konstantinopels war in der Tat ausgesprochen feige. Mit einer Übermacht von 10 zu 1 sind die Museln damals angerückt. Unerhörte Grausamkeiten sind damals geschehen, vom Pfählen und Kreuzigen bis hin zur Vergewaltigung eines 14jährigen Jungen.

Nichts worauf ihr stolz sein müsstet.

Shahirrim
30.04.2012, 23:49
Meinst du diese PN?

......


Ja, aber PNs dürfen nicht veröffentlicht werden, wenn ich es dir nicht gestatte. Hast du das immer noch nicht kapiert? Lösch es, oder ich lass dich wieder sperren!

Revival
30.04.2012, 23:52
Ja, aber PNs dürfen nicht veröffentlicht werden, wenn ich es dir nicht gestatte. Hast du das immer noch nicht kapiert? Lösch es, oder ich lass dich wieder sperren!

Hast du Angst, dass Atheisten und Homosexuelle erfahren wie du über sie denkst? Keine Angst. Du muss dich nicht rechtfertigen.
Die Atheisten und Homosexuelle müssen sich rechtfertigen.

Shahirrim
30.04.2012, 23:54
Hast du Angst, dass Atheisten und Homosexuelle erfahren wie du über sie denkst? Keine Angst. Du muss dich nicht rechtfertigen.
Die Atheisten und Schwule müssen sich rechtfertigen.

Ich habe das schon öffentlich woanders gepostet. Ich habe keine Angst mich dazu zu bekennen! Frag mal helphland, der hasst mich seitdem und bezeichnet mich als Lügner und falschen Christen.

Revival
30.04.2012, 23:55
Ich habe das schon öffentlich woanders gepostet. Ich habe keine Angst mich dazu zu bekennen! Frag mal helphland, der hasst mich seitdem und bezeichnet mich als Lügner und falschen Christen.

Wo denn, wenn ich fragen darf? Ich wüde gerne lesen, wie du dich dazu geäußert hast.

Shahirrim
30.04.2012, 23:57
Wo denn, wenn ich fragen darf? Ich wüde gerne lesen, wie du dich dazu geäußert hast.

Uff, wo war das noch? Keine Ahnung, frag mal Efna dazu, der ist ja bisexuell und weiß immer Bescheid, wenn man sich irgendwo dazu äußert!

Antisozialist
30.04.2012, 23:59
Hornochs wenn ich sage das ich gegen Schwule bin dann hast du das zu akzeptieren.Wenn du dennoch meinst ich wäre eins dann schick mir ein Beweisfeld!?!??!?wo ich dir sogar um Nachwuchs besorgen kann.
(Ich bin Vater von 4 Kindern)

Und die werden vermutlich von Vater Hartz ernährt, weil Sie mit Ihren Deutschkenntnissen keine Arbeit finden.
Außerdem sind viele schwule Moslems mit einer Frau verheiratet und haben mit dieser Kinder, um ihre Veranlagung zu verbergen.

Revival
01.05.2012, 00:00
Uff, wo war das noch? Keine Ahnung, frag mal Efna dazu, der ist ja bisexuell und weiß immer Bescheid, wenn man sich irgendwo dazu äußert!

Efna ist sauer auf mich, weil ich ihr/seine Weltbild zerstört habe. Obwohl das gar nicht persönlich gemeint war. Mir ging es um die Praxis und nicht um die Personen.

Shahirrim
01.05.2012, 00:04
Efna ist sauer auf mich, weil ich ihr/seine Weltbild zerstört habe. Obwohl das gar nicht persönlich gemeint war. Mir ging es um die Praxis und nicht um die Personen.

Ich glaube es war hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?120166-Swingerclub-ein-Übel-des-Zeitgeistes

Suchen musst du aber selber!!!

Pilgrim
01.05.2012, 00:44
Hast du Angst, dass Atheisten und Homosexuelle erfahren wie du über sie denkst? Keine Angst. Du muss dich nicht rechtfertigen.
Die Atheisten und Homosexuelle müssen sich rechtfertigen.Er selbst is' 'ne Tucke, 'ne? Also Adanos?

Bruddler
01.05.2012, 06:35
Wären die Musel billiger als Recyclefleisch würdest du oberrecycler die essen wollen.Du Mutierte Schw...

Lern' Deutsch, Dummkopf ! :isok:

Entfernungsmesser
01.05.2012, 06:38
Lern' Deutsch, Dummkopf ! :isok:

Das sind mehrere Dummköpfe die sich einen Online-Zugang teilen und im Schichtsystem ihr Gestammel verbreiten. Einer alleine kann gar nicht so blöd sein!