PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis verbreiten Angst und Schrecken in Athen



Sprecher
28.04.2012, 17:20
- schreibt jedenfalls die Springer-Presse :))

http://www.welt.de/politik/ausland/article106236322/Neonazis-verbreiten-Angst-und-Schrecken-in-Athen.html

Sterntaler
28.04.2012, 18:55
aus dem dortigen Kommentar:


Interessant ist die Wandlung, wie hier aus griechischen Linksextremisten auf einmal Neonazis werden. Jahrelang waren es de facto linke Bambulisten, Anarchisten und Autonome, die griechische Innenstädte in Schutt und Asche legten, und nun sollen daraus auf einmal alles Rechtsextremisten geworden sein, weil sie auch gegen die EU und die Massenzuwanderung sind. Dass es außerhalb Deutschlands in allen Ländern der Welt auch Linke gibt, die gegen Masseneinwanderung sind, auf die Idee kommt man hierzulande erst gar nicht, bzw. will es nicht wahrhaben, denn der rot-grüne Mainstream definiert "links = gut und rechtschaffen", die KPD, RAF, Stalin, Mao und Pol Pot ignorierend.


das zionistische Schmierblatt ist nicht mal gut genug, um sich damit den Hintern abzuwischen.

cruncher
28.04.2012, 19:19
aus dem dortigen Kommentar:




das zionistische Schmierblatt ist nicht mal gut genug, um sich damit den Hintern sich abzuwischen.


Wie hier sowas funktioniert haben gerade die Piraten eindrucksvoll demonstriert.

Sie wählten einen Beamten zum Vorsitzenden, dabei nennen sie sich fortschrittlich

Schenkel klopf

Sprecher
28.04.2012, 23:17
Nun fragt sich Griechenland, wie stark eine Partei werden kann, die für die sofortige Abschiebung aller Ausländer eintritt, den Holocaust für eine Erfindung hält und an die rassische Überlegenheit der Griechen glaubt.

Sowas geht natürlich gar nicht :no_no:

Shahirrim
28.04.2012, 23:18
Nun fragt sich Griechenland, wie stark eine Partei werden kann, die für die sofortige Abschiebung aller Ausländer eintritt, den Holocaust für eine Erfindung hält und an die rassische Überlegenheit der Griechen glaubt.

Sowas geht natürlich gar nicht :no_no:

Die Wahlen werden spannend. Die Systemparteien Griechenlands scheinen ja in die FDP-Nähe zu rutschen. :))

Sprecher
28.04.2012, 23:21
Die Wahlen werden spannend. Die Systemparteien Griechenlands scheinen ja in die FDP-Nähe zu rutschen. :))

Ja das wird lustig. Besonders was mit Rettungsschirmen & Teuro passiert wenn die derzeitige Bankster_Regierung in GR abgewählt wird.

Skaramanga
29.04.2012, 21:52
Die "Chrysi Avgi" (Goldene Morgenröte, oh Gott wie kitschig...) rekrutiert sich hauptsächlich aus Popen, Kirchentreuen, zauseligen Armeeveteranen und verarmten Rentnern. Ja, das sind in der Tat ganz gefährliche Rechtsextreme, boah ey.

Achilleas
30.04.2012, 02:16
Die "Chrysi Avgi" (Goldene Morgenröte, oh Gott wie kitschig...) rekrutiert sich hauptsächlich aus Popen, Kirchentreuen, zauseligen Armeeveteranen und verarmten Rentnern. Ja, das sind in der Tat ganz gefährliche Rechtsextreme, boah ey.
In Griechenland gibt es keine Partei die wählbar führ das Volk ist, die synthetische Kultur aus der USA hat Europa schon erreicht und hat sich ausgebreitetet!

Achilleas
30.04.2012, 02:25
Die "Chrysi Avgi" (Goldene Morgenröte, oh Gott wie kitschig...) rekrutiert sich hauptsächlich aus Popen, Kirchentreuen, zauseligen Armeeveteranen und verarmten Rentnern. Ja, das sind in der Tat ganz gefährliche Rechtsextreme, boah ey.
In Griechenland gibt es keine Partei die wählbar führ das Volk ist, die synthetische Kultur aus der USA hat Europa schon erreicht und hat sich ausgebreitetet!

PERIKLIS
30.04.2012, 03:41
Die "Chrysi Avgi" (Goldene Morgenröte, oh Gott wie kitschig...) rekrutiert sich hauptsächlich aus Popen, Kirchentreuen, zauseligen Armeeveteranen und verarmten Rentnern. Ja, das sind in der Tat ganz gefährliche Rechtsextreme, boah ey.

Manche wöhlen die Chrysi Avgi, damit diese dann nicht nur verbal mit den derzeitigen "Volksvertretern" abrechnet.

Meiner Meinung nach ist diese "Partei" keine griechische, denn die Ideologie ist es eben nicht.

LAOS Chef wird mir dagegen immer sympathischer.
Hat endlich mal gelent was einen Politiker ausmacht.

Meine Wahl fällt jedoch auch Kouvelis, denn er ht wohl als einziger eine Balance zwischen Vernunft und Sozialismus inne.

zeus1
30.04.2012, 18:00
ich würde nationalistische oder kapitalistische Parteien wählen..absolut gegen Volksfront oder Völkische Gemeinschaft...... Georgadis und Voridis sind für mich die besten Politiker zurzeit in Griechenland....Die sind jetzt bei der Nd ...ich hoffe die kriegen ein Ministerposten. Die goldene morgenröte sind so wie die kommunisten...vom Ausland gesteuerte Ideologien.

zeus1
30.04.2012, 18:06
Die "Chrysi Avgi" (Goldene Morgenröte, oh Gott wie kitschig...) rekrutiert sich hauptsächlich aus Popen, Kirchentreuen, zauseligen Armeeveteranen und verarmten Rentnern. Ja, das sind in der Tat ganz gefährliche Rechtsextreme, boah ey.

Das sind gottlose Gesellen und im Grunde anti- christlich eingestellt.

PERIKLIS
01.05.2012, 04:24
ich würde nationalistische oder kapitalistische Parteien wählen..absolut gegen Volksfront oder Völkische Gemeinschaft...... Georgadis und Voridis sind für mich die besten Politiker zurzeit in Griechenland....Die sind jetzt bei der Nd ...ich hoffe die kriegen ein Ministerposten. Die goldene morgenröte sind so wie die kommunisten...vom Ausland gesteuerte Ideologien.

Die besagten "Politiker" sind keine, denn als Politiker verstehe ich jemanden der auch kompromisse eingehen kann, dem Gegenüber nicht vor dem Kopf stößt und seine Ideen auch argumentativ, nicht durch Geschrei an den Mann bringen kann.
Die Machtgeilheit der besagten Politiker, die sich sofort der ND anschloßen und der LAOS den Rücken kehrten, dies sich auch noch durch eine Zusage zum neuen Memorandum erkauften,.....
Die ND entwickelt sich unter Samaras zur Partei der Verräter... bei dem Parteiführer kein wunder...

zeus1
01.05.2012, 13:32
Die besagten "Politiker" sind keine, denn als Politiker verstehe ich jemanden der auch kompromisse eingehen kann, dem Gegenüber nicht vor dem Kopf stößt und seine Ideen auch argumentativ, nicht durch Geschrei an den Mann bringen kann.
Die Machtgeilheit der besagten Politiker, die sich sofort der ND anschloßen und der LAOS den Rücken kehrten, dies sich auch noch durch eine Zusage zum neuen Memorandum erkauften,.....
Die ND entwickelt sich unter Samaras zur Partei der Verräter... bei dem Parteiführer kein wunder...

Politiker sollen in erster Linie das Wohl der Nation im Auge haben, und diese beiden Politiker haben es eindeutig gezeigt , dass sie nicht aufgrund von parteipolitischen Erwägungen und Interressen entscheiden, sondern sie wägen situationsbedingt ab und entscheiden welcher Standpunkt im Verlauf, für die Nation, die bessere Entscheidung ist. Die beiden nehmen Positionen ein, die von verantwortungsbewusstsein zeugen und die sie auch logisch erklären können, dass könne viele Politiker, besonders auf der linken Seite nicht oder meinst du die Position eines Tsipras sei logisch und verantwortungsbewusst, wenn er sagt, dass man im Euro bleiben soll aber gleichzeitig die Sparmaßnahmen ablehnt. Wie soll das den gehen??? Ist das logisch ??? Was sagt den der ander Linke, den du gern dein Stimme geben würdest? Nun der georgadis wird manchmal laut, das ist wohl war, aber ich nehme in das nicht übel, denn selbst wenn er laut wird, bleibt er immer noch logisch, einige mögen das auf den Kopf stoßen nennen, ich nenne sowas klartext reden. Klartext ist nötig in Griechenland, denn der blödsinn den die Medien und Politiker dort verbreiten, ist es manchmal nötig lauter zu werden.

PERIKLIS
03.05.2012, 00:10
Politiker sollen in erster Linie das Wohl der Nation im Auge haben, und diese beiden Politiker haben es eindeutig gezeigt , dass sie nicht aufgrund von parteipolitischen Erwägungen und Interressen entscheiden, sondern sie wägen situationsbedingt ab und entscheiden welcher Standpunkt im Verlauf, für die Nation, die bessere Entscheidung ist.

Wo, Wie und Wann haben diese dies getan?
Bloße Worte bringen kann und tut auch jeder andere, nur das Handeln bleibt aus.


Die beiden nehmen Positionen ein, die von verantwortungsbewusstsein zeugen und die sie auch logisch erklären können, dass könne viele Politiker, besonders auf der linken Seite nicht oder meinst du die Position eines Tsipras sei logisch und verantwortungsbewusst, wenn er sagt, dass man im Euro bleiben soll aber gleichzeitig die Sparmaßnahmen ablehnt. Wie soll das den gehen??? Ist das logisch ??? Was sagt den der ander Linke, den du gern dein Stimme geben würdest?

Tsipras als Maß zu nehmen ist nicht besonders hilfreich, denn dieser hat ja sowieso nur die Anti-Haltung einer Papariga in jüngerer und weitaus unverschämterer Art drauf.
Hb den Mann mal persönlich kennen gelernt und muß sagen: Zutiefst unsympathisch, einfach nur falsch.

Kouvelis dagegen spricht realitätsnah die Probleme und Lösungsvorschläge an.
Privatesierung der Staatsbetriebe schon, aber nicht blind zu jedem Preis, sondern nur die Verlust machenden.
Keine Entlassungen, sondern Umverteilung der Arbeitskräfte, sowie frühzeitiger Ruhestand für den Rest.
Lohn und Rentenkürzungen nicht weiterführen, ja den absurden Sparzwang aufgeben, stattdessen die Wirtschaft beleben und die Schwarzarbeit bekämpfen, sowie die Steuerhinterziehung.


Nun der georgadis wird manchmal laut, das ist wohl war, aber ich nehme in das nicht übel, denn selbst wenn er laut wird, bleibt er immer noch logisch, einige mögen das auf den Kopf stoßen nennen, ich nenne sowas klartext reden. Klartext ist nötig in Griechenland, denn der blödsinn den die Medien und Politiker dort verbreiten, ist es manchmal nötig lauter zu werden.

Wer schreit hat recht?
Gerade Georgadis lässt in Hitlermanier seine Gegenüber garnicht erst zu Wot kommen oder auch nur Antworten geben.
Da ist es natürlich leicht vermeintlich "überlegen"zu wirken.
Wie soll man dies jedoch außenpolitisch machen?
Will man da auf einem Gipfel ähnlich peinlich auftreten?
Der Miß-Erfolg wäre sicher!

Georgadis ist Machtgeil, nicht mehr und nicht weniger.
Er war bei der LAOS, wiel die als einzige ihn wollte, nun stieg er auf die ND um, als diese ihn nach der positivem Memorandum-Abstimmung einen Platz anbot.
Wie waren doch seine Worte dazu:"Ich bin endlich da wo ich hingehöre!"

Gegen das Volk und für die eigene Karriere gestimmt, das ist Georgadis.